Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neues vom Kokser ! Friedman für Präventivschläge gegen Terror

SAMURAI
11.09.2006, 15:49
http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/438718.html

Friedman für Präventivschläge gegen Terror
08. Sep 15:48

http://www.netzeitung.de/img/0077/203077-1.jpg
Michel Friedman
Foto: dpa

auszug
Der Ex-Vize des Zentralrats der Juden, Michel Friedman, sieht den Westen nicht nur durch Terroristen, sondern auch durch Staaten wie den Iran bedroht. Die Antwort des Westens darauf bezeichnete er als «sehr oberflächlich».

Der frühere Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Michel Friedman, hat sich dafür ausgesprochen, zur Abwehr terroristischer Gefahren auch Präventivschläge in Betracht zu ziehen. «Wir müssen uns erneut und wieder einmal die Frage stellen, ob es nicht kriegerische Konzepte eines Tages geben könnte, die uns angreifen, und ob wir bereit sind, uns zu verteidigen oder gar präventiv vorzugehen», sagte Friedman der Netzeitung.
__________________________________________________ _______________

Präventivschlag ? Gegen wen ?

Hat Israel nicht gerade die Jacke von ein paar Tausend Kämpfern voll bekommen.

So auf der Höhe der INFOs scheint Friedmann nicht zu sein ! :rolleyes:

sunbeam
11.09.2006, 15:52
Ich mag Friedmann!!!!!!!!!!!!! Hehehehehehe!

SAMURAI
11.09.2006, 15:56
Ich mag Friedmann!!!!!!!!!!!!! Hehehehehehe!

Ich habe ihn noch nie gemocht.

Als er Kreide gefressen hatte, erschien er mir noch widerwärtiger.

In welcher Funktion und für oder gegen wen redet er nun ?

WALDSCHRAT
11.09.2006, 15:57
^^Wir können ja alle sammeln und ihm dann die nächste "Nasenstrecke" finanzieren^^

So, wie seinerzeit die NPD in Berlin gesammelt hat, um Thierse einen Haar- und Bartschnitt bei einem Friseur seiner Wahl zu ermöglichen...

Hat er aber nicht angenommen

:):):)

Henning

Kronauer
11.09.2006, 16:20
fiese Fresse, dem sollte man präventiv mal eine schmieren. Wollte der nicht
endlich ausgewandert sein!?

wtf
11.09.2006, 16:21
Ist klar, als nächstes fordert er Präventivmaßnahmen gegen ukrainische Menschenhändler.

IM Redro
11.09.2006, 16:31
Wegen Drogenkonsum sollte man Friedman auch präventiv wegsperren...

War wohl wieder "drauf"(sucht euch selber aus obs Nutten oder Koks war), der alte Kriegshetzer....

Nichtraucher
11.09.2006, 16:31
^^Wir können ja alle sammeln und ihm dann die nächste "Nasenstrecke" finanzieren^^

So, wie seinerzeit die NPD in Berlin gesammelt hat, um Thierse einen Haar- und Bartschnitt bei einem Friseur seiner Wahl zu ermöglichen...

Hat er aber nicht angenommen

:):):)

Henning

Würdest du denn so rumlaufen wollen?

http://www.antisemitismus.at/npd.jpg

klartext
11.09.2006, 16:32

Michel Friedman

auszug
Der Ex-Vize des Zentralrats der Juden, Michel Friedman, sieht den Westen nicht nur durch Terroristen, sondern auch durch Staaten wie den Iran bedroht. Die Antwort des Westens darauf bezeichnete er als «sehr oberflächlich».

Der frühere Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Michel Friedman, hat sich dafür ausgesprochen, zur Abwehr terroristischer Gefahren auch Präventivschläge in Betracht zu ziehen. «Wir müssen uns erneut und wieder einmal die Frage stellen, ob es nicht kriegerische Konzepte eines Tages geben könnte, die uns angreifen, und ob wir bereit sind, uns zu verteidigen oder gar präventiv vorzugehen», sagte Friedman der Netzeitung.

Gestöhrte Wahrnehmung ? Sieh dir den Libanon an, dann weisst du, wer die Jacke vollbekommen hat.
Dass es auch darüber nachzudenken lohnt, ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Wesentlich ist das Ergebnis derartiger Überlegungen.

Nichtraucher
11.09.2006, 16:32
Wegen Drogenkonsum sollte man Friedman auch präventiv wegsperren...

War wohl wieder "drauf"(sucht euch selber aus obs Nutten oder Koks war), der alte Kriegshetzer....

Warum, mit dem Konsum von Koks schadet er doch niemandem?!

Nephtys
11.09.2006, 16:35
Doch den Menschen die sein gelabere lesen oder hören müssen..und die Menschen die wegen seiner Kokskriegshetze sterben müssen.

IM Redro
11.09.2006, 16:35
NAtürlich schadet er damit allen. Es ist eine Straftat. Von dem ausnutzen, von Frauen die zur Prostitution gezwungen wurden, ganz zu Schweigen.

Soll doch Israel präventiv zuschlagen...

Haben ja genug U-Boote von uns...

Die Cursie Missles der Amis...

Und der Rest kann ja das Herr machen.

Mir ist es herzlich egal wenn Moslems und Juden sich den Schädel einschlagen.

Nur gibt es keine müde Mark und keine deutschen Truppen von uns...

romeo1
11.09.2006, 16:53
Friedmann ist zwar ein eitler Pfau und ein selbstverliebter Darsteller, aber mit dieser Bemerkung könnte er für die Zukunft recht haben.

SAMURAI
11.09.2006, 17:06
Friedmann ist zwar ein eitler Pfau und ein selbstverliebter Darsteller, aber mit dieser Bemerkung könnte er für die Zukunft recht haben.

Da hast DU zweifelslos recht. Allerdings steht es Friedmann schlecht an die Berater zu machen.

Israel hat Deutschland schon die Soldaten im Libanon abgepresst. Heisst es bald "Germans on the front".

Europa sollte seine Grenzen am Mittelmeer ziehen. Raketenschirm über Israel ist auch ok. Ansonsten sollte am die Länder sich selbst überlassen.

Nachdem die Israelis dank Deutsche Hilfe Zweitschlagsfähig geworden sind, werden es sich selbst die Mullahs überlegen, Hand an Israel legen zu wollen.

mfg

Götz
11.09.2006, 17:06
Konsequenterweise müßte Friedmann auch die gut drei Millionen Muslime
in Deutschland zu den Feinden des Westens zählen, wenn schon
Kulturkampf dann vor der eigenen Haustür.

wtf
11.09.2006, 17:16
Ich habe neulich einen vom Koks durchlöcherten Gaumen gesehen. Mal schauen, ob ich das Foto finde...

EDIT: Hier ist es (und der Rest ist für eine 30jährige auch in suboptimalem Zustand):

http://www.zm-online.de/zm/16_06/images2/graf20.jpg

Gärtner
11.09.2006, 17:17
Was interessiert mich die Meinung eines Fernsehmoderators, der seine Arbeit in einem Spartensender quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit versieht? Mir will die Relevanz seiner Ansichten nicht so recht einleuchten.

Naduk
11.09.2006, 17:26
Vielleicht sollte man auch alle ausländischen Moslems präventiv aus der Bundesrepublik ausweisen? Aber Friedman interessiert als Zionist ja nur das es Israel gut geht.

SAMURAI
11.09.2006, 17:28
Was interessiert mich die Meinung eines Fernsehmoderators, der seine Arbeit in einem Spartensender quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit versieht? Mir will die Relevanz seiner Ansichten nicht so recht einleuchten.

Da steckt eine gewisse Logik drin. Darum schlägt der eitle Pfau wieder mal Rad.

Wer ist die Braut ?:hihi:

Der Gerechte
11.09.2006, 17:42
Ist klar, als nächstes fordert er Präventivmaßnahmen gegen ukrainische Menschenhändler.
Friedman ist außerdem noch CDU-Mitglied.
Naja, dann ist das ja genau die richtige Partei für ihn.

WALDSCHRAT
11.09.2006, 17:59

Was hat Deine Frage mit meiner Kritik an Friedman zu tun?

Henning

WALDSCHRAT
11.09.2006, 18:02

Zwei Fragen an Dich?

Ist Dir klar, daß Kokskonsum strafbewehrt ist? Egal wem man damit schadet?

Henning

Kazuya
11.09.2006, 18:06
Zwei Fragen an Dich?

Ist Dir klar, daß Kokskonsum strafbewehrt ist? Egal wem man damit schadet?

Henning
Nein Henning, der Besitz wird bestraft nicht der Konsum. Der Konsum ist in der BRD straffrei, weil der Begriff in gesetzlichen Regelungen zu Betäubungsmitteln nicht auftaucht.

WALDSCHRAT
11.09.2006, 18:08
Friedman ist außerdem noch CDU-Mitglied.
Naja, dann ist das ja genau die richtige Partei für ihn.

Dann war es allerhöchste Zeit , daß ich die Ämter bei der SU und JU geschmissen habe. Ebenso die Mitgliedschaften bei der CDU und danach CSU. Wenn derartige "Drecksäcke" noch Mitglied in der Union sein dürfen und man einen Hohmann dafür rausschmeißt, bin ich froh, diesem "Parteigesindel" nicht mehr anzugehören!!!

Henning, mal wieder stinkesauer über die Union!!!

Freddy Krüger
11.09.2006, 18:19
[url]
Der frühere Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Michel Friedman, hat sich dafür ausgesprochen, zur Abwehr terroristischer Gefahren auch Präventivschläge in Betracht zu ziehen.:

Man sollte ihn präventiv entmannen, damit er nicht mehr junge Zwangsprostituierte Mädchen kaufen kannX(

WALDSCHRAT
11.09.2006, 18:31
Nein Henning, der Besitz wird bestraft nicht der Konsum. Der Konsum ist in der BRD straffrei, weil der Begriff in gesetzlichen Regelungen zu Betäubungsmitteln nicht auftaucht.

Dann bin ich in Verkennung der Rechtslage dafür, beides zu bestrafen. Den Besitz UND den Konsum!!!

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
11.09.2006, 18:34
Nachschlag:

Vielleicht hätte man Herrn Konstantin Wecker unter geänderter Rechtslage auch besser beikommen können!!!

"Genug ist nicht genug"

----

Wäre ich StA in Österreich, wüßte Herr Wecker, wann "genug" genug ist...

Henning

Kazuya
11.09.2006, 18:41
Dann bin ich in Verkennung der Rechtslage dafür, beides zu bestrafen. Den Besitz UND den Konsum!!!

Gruß

Henning
Es macht aus mehreren Gründen juristisch keinen Sinn, den Konsum von Drogen unter Strafe zu stellen. Wenn du ne nähere Erklärung über das "warum" willst, dann hau mich per PN an, würde sonst zu weit vom Thema wegführen.

Nichtraucher
11.09.2006, 18:45
Doch den Menschen die sein gelabere lesen oder hören müssen..

Wer wird denn gezwungen, Friedmans Statements lesen oder hören zu müssen?

und die Menschen die wegen seiner Kokskriegshetze sterben müssen.

Wer musste denn bis jetzt wegen Friedman sterben?

Gärtner
11.09.2006, 18:48
Es macht aus mehreren Gründen juristisch keinen Sinn, den Konsum von Drogen unter Strafe zu stellen.
Sehe ich interessanterweise ganz ähnlich, wenn auch aus ordoliberaler Sicht. Ohne staatliche Repression hätten wir weder das Problem der organisierten Kriminalität noch das der Beschaffungskriminalität. Sowas (kontrollierte Freigabe) würde allerdings nur auf europäischer Ebene funktionieren, nicht auf nationaler.

Aber das führt wirklich zu weit ab...

Nichtraucher
11.09.2006, 18:49
Was hat Deine Frage mit meiner Kritik an Friedman zu tun?

Henning

Es ging hier darum, dass die NPD Thierse einen Frisörbesuch zahlen wollte, dieser jedoch ablehnte. Und ich kann das gut verstehen, schließlich möchte nicht jeder so aussehen.

Nichtraucher
11.09.2006, 18:50
Zwei Fragen an Dich?

Ist Dir klar, daß Kokskonsum strafbewehrt ist?

Nein.

Egal wem man damit schadet?

Man schadet beim Kokskonsum m.W. nur sich selbst. Zumindest erfreue ich mich noch bester Gesundheit, obwohl mehrere Millionen Menschen (also nicht nur Friedman) es Tag für Tag schneien lassen.

WALDSCHRAT
11.09.2006, 18:51
Sehe ich interessanterweise ganz ähnlich, wenn auch aus ordoliberaler Sicht. Ohne staatliche Repression hätten wir weder das Problem der organisierten Kriminalität noch das der Beschaffungskriminalität. Sowas (kontrollierte Freigabe) würde allerdings nur auf europäischer Ebene funktionieren, nicht auf nationaler.

Aber das führt wirklich zu weit ab...

Jep! Einfach den Stoff verbieten!

Ende, Aus und Nikolaus!

:)

Henning

der sich in seinem harten Leben noch nie eine Tüte gegönnt hat!

(Ich hatte und habe Schiß davor, davon abhängig zu werden...)

Nichtraucher
11.09.2006, 18:51
Man sollte ihn präventiv entmannen, damit er nicht mehr junge Zwangsprostituierte Mädchen kaufen kannX(

Gilt das für alle Freier? Hast du irgendwelche Zahlen, wie viel Prozent der hiesigen Prostituierten den Job freiwillig ausüben?

Nichtraucher
11.09.2006, 18:54

Ende, Aus und Nikolaus!

Henning

Der Stoff ist schon verboten, nur der Konsum nicht, wie Kazuya es uns erklärt hat.

Gärtner
11.09.2006, 18:56

Ende, Aus und Nikolaus!
Äh... ich meinte eigentlich das genaue Gegenteil. :)

WALDSCHRAT
11.09.2006, 19:15
Äh... ich meinte eigentlich das genaue Gegenteil. :)

Das weiß ich.

Henning

Kazuya
11.09.2006, 19:17

Ende, Aus und Nikolaus!

Henning

Als in den USA vor allem die Frauenbewegungen für eine Alkoholprohibition marschierten, markierte das den Begin einer der größten Blütezeit für das organisierte Verbrechen. So einfach ist die Thematik nämlich nicht. Es gibt übrigens auch Fälle in denen eine Legalisierung einer Droge zum Rückgang des Konsums führte. Um aber auf Friedman zurück zu kommen:
Seine Drogengeschichten selbst sind mir ehrlich gesagt noch relativ egal. Koks halte ich für eine recht gefährliche Substanz, aber Herr Friedmann ist meiner Meinung nach alt genug um zu wissen was er da nimmt. Das eigentliche Problem mit dem Mann habe ich erst in Kombination mit der Tatsache, dass er sich vorher in seiner Sendung oft als Moralapostel gab. Insofern erntet der Mann bei mir Antipathie, wohlgemerkt nicht aufgrund des Drogenkonsums allein.

Seine jetzigen Aussagen auf Drogenkonsum zurück zu führen, halte ich für wenig plausibel. Der Mann gilt seit eh und je als großer Befürworter der israelischen Politik.

(Ich hatte und habe Schiß davor, davon abhängig zu werden...)Ich will niemanden dazu anleiten, weil ich selber der Überzeugung bin, dass jeder selber wissen muss, was er zu sich nehmen will und was nicht. Aber deinen letzten Satz finde ich zugleich seltsam und lustig. Schonmal Bier getrunken? Der Alkoholgehalt einer Flasche hat nicht nur eine höhere Suchtwirkung als ein normaler Joint aus Marihuana, sondern ist auch noch um ein vielfaches giftiger. Aber wie gesagt, wenn du aus deiner Überzeugung heraus das Zeug nicht anfassen willst, dann bleib dabei. Das finde ich wesentlich besser als zu rauchen, nur um irgendwie irgendwo dazu zu gehören.

WALDSCHRAT
11.09.2006, 19:17
Ich will deutlicher werden, @ DG

Wenn ich es schaffe, meine Tochter bis 18 von Drogen fernzuhalten, bilde ich mir ein, schon eine Menge geschafft zu haben.

Gruß nach Köln!

Henning

Kazuya
11.09.2006, 19:21

Wenn ich es schaffe, meine Tochter bis 18 von Drogen fernzuhalten, bilde ich mir ein, schon eine Menge geschafft zu haben.

Gruß nach Köln!

Henning
Mich würde mal interessieren, was du unter Drogen zusammenfast.
Sind das alle Substanzen, die im Betäubungsmittelgesetz aufgelistet sind, oder zählt für dich auch Alkohol dazu? Wie siehst aus mit Koffein?
Wäre dankbar für eine Antwort auf die Frage, was alles deiner Meinung nach eine Droge ist.

Gärtner
11.09.2006, 19:23

Das würde ich unter den obwaltenden Umständen nicht anders sehen und auch im Falle des von mir vorgeschlagenen Modells der kontrollierten Freigabe sage ich ja nicht, man solle nun alle Leute zum Heroin- und Kokskonsum überreden.

Allerdings wirst du den Teufelskreis aus Narco-Mafia und Beschaffungskriminalität nie sprengen, solange du einzig auf Repression setzt und damit vor allem nur die armen Schweine ganz unten in der Hackordnung erwischst. Das Zeug kostet vom Materialwert nur ein paar Euro, erst der polizeiliche Verfolgungsdruck führt zu den hohen Preisen, zur Freude der Dealer. Eine kontrollierte Abgabe von Drogen durch staatliche Stellen zu eben den niedrigen Selbstkostenpreisen würde das Handelsmonopol der Narco-Mafia brechen, mit allen weiteren positiven Konsequenzen. ABer das würde, wie gesagt, nur auf europäischer Ebene fuktionieren.

Gruß zurück in den hohen Norden!

WALDSCHRAT
11.09.2006, 19:25
Als in den USA vor allem die Frauenbewegungen für eine Alkoholprohibition marschierten, markierte das den Begin einer der größten Blütezeit für das organisierte Verbrechen. So einfach ist die Thematik nämlich nicht. Es gibt übrigens auch Fälle in denen eine Legalisierung einer Droge zum Rückgang des Konsums führte. Um aber auf Friedman zurück zu kommen:
Seine Drogengeschichten selbst sind mir ehrlich gesagt noch relativ egal. Koks halte ich für eine recht gefährliche Substanz, aber Herr Friedmann ist meiner Meinung nach alt genug um zu wissen was er da nimmt. Das eigentliche Problem mit dem Mann habe ich erst in Kombination mit der Tatsache, dass er sich vorher in seiner Sendung oft als Moralapostel gab. Insofern erntet der Mann bei mir Antipathie, wohlgemerkt nicht aufgrund des Drogenkonsums allein.

Seine jetzigen Aussagen auf Drogenkonsum zurück zu führen, halte ich für wenig plausibel. Der Mann gilt seit eh und je als großer Befürworter der israelischen Politik.
Ich will niemanden dazu anleiten, weil ich selber der Überzeugung bin, dass jeder selber wissen muss, was er zu sich nehmen will und was nicht. Aber deinen letzten Satz finde ich zugleich seltsam und lustig. Schonmal Bier getrunken? Der Alkoholgehalt einer Flasche hat nicht nur eine höhere Suchtwirkung als ein normaler Joint aus Marihuana, sondern ist auch noch um ein vielfaches giftiger. Aber wie gesagt, wenn du aus deiner Überzeugung heraus das Zeug nicht anfassen willst, dann bleib dabei. Das finde ich wesentlich besser als zu rauchen, nur um irgendwie irgendwo dazu zu gehören.

Ich rauche Zigaretten/Zigarren/Pfeife und trinke 3-4 Weizenbier (0,33) im Velauf eines Abends hier. Trotzdem hätte ich Angst dvor, ne Tüte als Einstiegsdroge für Kokain und Schlimmeres zu konsumieren...

Laßt die Finger von diesem Schei.!!!

Gruß

Henning

hardstyler911
11.09.2006, 19:36
Ich rauche Zigaretten/Zigarren/Pfeife und trinke 3-4 Weizenbier (0,33) im Velauf eines Abends hier. Trotzdem hätte ich Angst dvor, ne Tüte als Einstiegsdroge für Kokain und Schlimmeres zu konsumieren...

Laßt die Finger von diesem Schei.!!!

Gruß

Henning

Also ich hab noch nie gehört, dass es Weizen auch in 0,33 Einheiten gibt:confused:

Wenn du also jeden Tag 1-1,5 Liter Bier trinkst, ist die Gefahr alkoholabhängig zu werden sicherlich größer, als täglich einen Joint zu rauchen und dann zum Kokser zu werden. Laß es mal eine Woche sein mit dem Bier und guck ob du noch in Ruhe einschlafen kannst ;)

Zum Thema Friedman, ein jüdischer Kokser der sich mit ein paar Nutten einläßt, sollte einfach öfter mal die Fresse halten!! Soll er in seine Heimat reisen und sich im Libanon an die Front stellen, das wäre die ideale Lösung!!

Caput Mundi
11.09.2006, 19:44
Auch wenn mir die Person so gut wie unbekannt ist und seine persoenlichen Angelegenheiten und Vorlieben mich nicht im Geringsten interessieren geht es hier doch substanziell um seine Aussage.
Er spricht ein Thema an, das sicherlich vielen Kopfschmerzen verursacht und unsere Rapraesentanten lieber in einem grossen Bogen umgehen, doch es ist nun mal Fakt das sich der Westen vor der groessten Gefahr seit dem WK2 befindet und die Antwort auf diese Gefahr bis dato sehr duerftig, stets zoegerlich und recht oberflaechlich ausfiel. Von daher ist es voellig korrekt und auch dringend notwendig die Oeffentlichkeit auf dieses Manko aufmerksam zu machen und gleichzeitig auch Druck auf unsere Herren Entscheidungtraeger auszuueben.
Die Offensive des radikalen Islams ist laengst im Gange und schlaegt weltweit zu, waehrend derzeit hauptsaechlich die USA, GB und Israel die Hauptlast auf sich nehmen, waehrend Europa anscheinend immer noch nicht aufgewacht ist und weiterhin auf einer fantomatischen Diplomatie setzt, die mit den Mullahs schlicht und einfach vergeudete Zeit ist.

SAMURAI
11.09.2006, 19:58
Das würde ich unter den obwaltenden Umständen nicht anders sehen und auch im Falle des von mir vorgeschlagenen Modells der kontrollierten Freigabe sage ich ja nicht, man solle nun alle Leute zum Heroin- und Kokskonsum überreden.

Allerdings wirst du den Teufelskreis aus Narco-Mafia und Beschaffungskriminalität nie sprengen, solange du einzig auf Repression setzt und damit vor allem nur die armen Schweine ganz unten in der Hackordnung erwischst. Das Zeug kostet vom Materialwert nur ein paar Euro, erst der polizeiliche Verfolgungsdruck führt zu den hohen Preisen, zur Freude der Dealer. Eine kontrollierte Abgabe von Drogen durch staatliche Stellen zu eben den niedrigen Selbstkostenpreisen würde das Handelsmonopol der Narco-Mafia brechen, mit allen weiteren positiven Konsequenzen. ABer das würde, wie gesagt, nur auf europäischer Ebene fuktionieren.

Gruß zurück in den hohen Norden!

Ich habe oft schon mit meinem Bruder, einem Arzt, über die Freigabe diskutiert.

Die Katze fiel immer auf die gleichen Füsse. Freigabe der Drogen. Weg mit dem Verfolgungsdruck. Erst der MArkt macht das Gechäft. Die Begleitkriminalität ist das Problem neben, der Post. und Stricherei.

Die Schweiz hat es erfolgreich vorgemacht.

Letztendlich hat eine ganze Industrie ein verborgenes Interesse, Jusitz, Anwälte, Beratungen, Ärzte, Entzugsanstalten .........

Ich selbst sage immer, wer eine meiner Kinder süchtig gemacht hätte, wäre vermutlich nicht mit dem Leben davon gekommen !

mfg

basti
11.09.2006, 22:53

«Wir müssen uns erneut und wieder einmal die Frage stellen, ob es nicht kriegerische Konzepte eines Tages geben könnte, die uns angreifen, und ob wir bereit sind, uns zu verteidigen oder gar präventiv vorzugehen», sagte Friedman der Netzeitung.

wen zum teufel meint er denn mit uns?
kann mich nicht erinnern, daß der ziegenhirte achmadinedingsda uns, das deutsche volk, irgendwie bedroht. :confused:
warum sollen wir deutschen denn schon wieder völlig unbegründet einen krieg beginnen?

WALDSCHRAT
11.09.2006, 22:57
Also ich hab noch nie gehört, dass es Weizen auch in 0,33 Einheiten gibt:confused:

Wenn du also jeden Tag 1-1,5 Liter Bier trinkst, ist die Gefahr alkoholabhängig zu werden sicherlich größer, als täglich einen Joint zu rauchen und dann zum Kokser zu werden. Laß es mal eine Woche sein mit dem Bier und guck ob du noch in Ruhe einschlafen kannst ;)

Zum Thema Friedman, ein jüdischer Kokser der sich mit ein paar Nutten einläßt, sollte einfach öfter mal die Fresse halten!! Soll er in seine Heimat reisen und sich im Libanon an die Front stellen, das wäre die ideale Lösung!!

Nun, dann will ich Aufklärungsarbeit leisten:

Das nördlichste Weizen in Deutschland (Flensburger) präsentiert sich Dir in einer Bügelverschlußflasche a' 0,33 Ltr.. Es hat den Vorteil -hat man denn eins am Wickel- es nicht unbedingt austrinken zu müssen. Dichtmachen ---Kühlschank ---nächter Tag --- der erneute Kampf...

Mit meinem Schlaf habe ich absolut keine Probleme. Mit oder ohne Bier...

Vor Drogen habe ich immer Respekt gehabt. In meiner Studienzeit habe ich Leutz gekannt, die regelrecht abgeschmiert sind...

Die haben einen völlig anderen Charakter entwickelt.

:(

Gruß

Henning

Anti-Zionist
11.09.2006, 23:01

:confused: Ich kenne auch Ausländer mit ähnlichen Frisuren.

Roter Prolet
11.09.2006, 23:05

Oha, dann sind wir schon zu zweit :)

Waldgänger
11.09.2006, 23:05
Die ganze Kriegshetze des Westens gegen den islamischen Kulturkreis und insbesondere gegen den Iran erinnert mich an die Befürworter eines "Präventivkrieges" gegen die Sowjetunion in den 1920 und 30er Jahren, um die "bolschewistische Gefahr" zu beseitigen und "die Zivilisation" zu retten. Was damals schon in Kapitalistenkreisen auf Papier gezeichnet war führte ein ehemaliger Maler aus Braunau ca. 10 Jahre später aus. Natürlich war die UdSSR kein Kind von Traurigkeit und kein pazifistisches Altweiberland, das ist der Iran heute auch nicht. Aber irgendwie drängen sich mir hier die Ähnlichkeiten geradzu auf. Was damals die "Gefahr aus dem Osten" war, ist für den kleinbürgerlichen Spießer heute die "Gefahr aus dem Orient".

Der Patriot
11.09.2006, 23:13
Ist das nicht der Inhaber von koxx-und-nutten.de?

WALDSCHRAT
11.09.2006, 23:51
Die ganze Kriegshetze des Westens gegen den islamischen Kulturkreis und insbesondere gegen den Iran erinnert mich an die Befürworter eines "Präventivkrieges" gegen die Sowjetunion in den 1920 und 30er Jahren, um die "bolschewistische Gefahr" zu beseitigen und "die Zivilisation" zu retten. Was damals schon in Kapitalistenkreisen auf Papier gezeichnet war führte ein ehemaliger Maler aus Braunau ca. 10 Jahre später aus. Natürlich war die UdSSR kein Kind von Traurigkeit und kein pazifistisches Altweiberland, das ist der Iran heute auch nicht. Aber irgendwie drängen sich mir hier die Ähnlichkeiten geradzu auf. Was damals die "Gefahr aus dem Osten" war, ist für den kleinbürgerlichen Spießer heute die "Gefahr aus dem Orient".

Vielleicht willst Du nochmals ansetzen, uns Deinen Beitrag näher zu erläutern...

Insbesondere Deine Formulierung: "Die ganze Kriegshetze des Westens gegen den islamischen Kulturkreis und insbesondere gegen den Iran ..."

Meinen Dank vorab!

Henning

Waldgänger
11.09.2006, 23:57
Vielleicht willst Du nochmals ansetzen, uns Deinen Beitrag näher zu erläutern...

Insbesondere Deine Formulierung: "Die ganze Kriegshetze des Westens gegen den islamischen Kulturkreis und insbesondere gegen den Iran ..."

Meinen Dank vorab!

Henning

Ich verstehe nicht was es hier noch zu erläutern gibt. Die ganze Islamophobie, den indirekten Wunsch den Iran als Bollwerk des Islamismus zu vernichten spricht meines Erachtens Bände und erinnert an den gewünschten Präventivkrieg einiger Kapitalistenkreise gegen die damalige UdSSR in den 20er und späten 30er Jahren der Weimarer Republik. Deutschland sollte als Wall der Westmächte seine Soldaten als Söldner in einen imperialistischen Krieg schicken. Die nationalrevolutionäre Bewegung und viele andere Nationalisten waren dagegen, was eine Umfrage innerhalb des nationalen Lagers (die NSDAP nicht miteingerechnet) bewiesen hatte. Leider hat die falsche Bewegung den Sieg davongetragen und ihre Hauptkräfte gegen die falsche Macht eingesetzt...

WALDSCHRAT
12.09.2006, 00:26
Ich verstehe nicht was es hier noch zu erläutern gibt. Die ganze Islamophobie, den indirekten Wunsch den Iran als Bollwerk des Islamismus zu vernichten spricht meines Erachtens Bände und erinnert an den gewünschten Präventivkrieg einiger Kapitalistenkreise gegen die damalige UdSSR in den 20er und späten 30er Jahren der Weimarer Republik. Deutschland sollte als Wall der Westmächte seine Soldaten als Söldner in einen imperialistischen Krieg schicken. Die nationalrevolutionäre Bewegung und viele andere Nationalisten waren dagegen, was eine Umfrage innerhalb des nationalen Lagers (die NSDAP nicht miteingerechnet) bewiesen hatte. Leider hat die falsche Bewegung den Sieg davongetragen und ihre Hauptkräfte gegen die falsche Macht eingesetzt...

Habe ich Dich insoweit richtig verstanden, daß Du ein Problem mit dem Existenzrecht von Israel hast und wünschst, daß unsere Soldaten die Absicherung des Mittelmeers nicht unternehmen sollten?

Gruß

Henning

Waldgänger
12.09.2006, 00:28
Habe ich Dich insoweit richtig verstanden, daß Du ein Problem mit dem Existenzrecht von Israel hast und wünschst, daß unsere Soldaten die Absicherung des Mittelmeers nicht unternehmen sollten?

Gruß

Henning

Nein keinesfalls. Aber ich bin in Bezug auf angebliche Ausagen des iranischen Staatschefs sehr skeptisch. Schließlich haben wir nur unsere westlichen Medien die sehr subjektiv berichten können, wenn du verstehst...

Kenshin-Himura
12.09.2006, 00:36

Solch ein Präventivkrieg in den 20er Jahren wäre vielleicht ganz vorteilhaft gewesen, wenn Stalin & Co dadurch hinweggefegt würden. Präventivkrieg wurde ja auch gegen Hitler angedacht, wie sich später zeigte war es ein gravierender Fehler, dies nicht zu tun. Man bevorzugte Appeasement in der Tradition des muffig-alten Europa.

Sehr treffend sagte dazu Donald Rumsfeld Ende August 2006:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,434342,00.html

US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat islamistischen Terror als "neuen Typ von Faschismus" bezeichnet. Eindringlich warnte er davor, den gleichen Fehler zu machen wie gegenüber den Nazis. Auch in den dreißiger Jahren sei die Beschwichtigungspolitik gescheitert.

Wer den Kurs der Regierung um Präsident George W. Bush kritisiere, habe nichts aus der Geschichte gelernt.

(...)

,,Hetze" sehe ich hier eher auf Seiten des arabischen Kulturkreises, und nicht aus dem Westen. ,,Kleinbürgerlich" ist es, in besoffenen Glatzköpfen und dem ,,US-Imperialismus" eine größere Gefahr zu sehen, als in islamistischem Fundamentalismus und Kommunismus.

Gruß,

Kenshin.

Nichtraucher
12.09.2006, 00:49
Zum Thema Friedman, ein jüdischer Kokser der sich mit ein paar Nutten einläßt, sollte einfach öfter mal die Fresse halten!!

Laut Grundgesetz darf hier jeder seine Meinung äußern, egal ob er jetzt ein deutscher oder jüdischer Kokser ist. Auch der Umstand, ob derjenige schon mal bei einer Nutte war oder nicht, spielt beim Recht auf Meinungsfreiheit keine Rolle.

Soll er in seine Heimat reisen und sich im Libanon an die Front stellen, das wäre die ideale Lösung!!

Er ist gebürtiger Franzose, ich weiß nicht, wie du jetzt auf Libanon kommst...

Der Patriot
12.09.2006, 01:07
Laut Grundgesetz darf hier jeder seine Meinung äußern, egal ob er jetzt ein deutscher oder jüdischer Kokser ist. Auch der Umstand, ob derjenige schon mal bei einer Nutte war oder nicht, spielt beim Recht auf Meinungsfreiheit keine Rolle.

Friedman ist beides in einem. ;) In Sachen Meinungsfreiheit stimme ich dir zu.

Das er Libanese wäre ist mir auch neu, ich dachte immer er war mal Bundestagsabgeordneter?

KrascherHistory
12.09.2006, 01:09

Das stimmt. Und die "Förderung" der illegalen Einschleusung von ukrainischen Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden - was Friedmann durch Bezahlung fördert (oder war es ein "Geschenk" der Ukraine an den ZdJ ?) - schadet, außer den Frauen ja auch niemandem.

Und sollten diese mal zwischendurch vergewaltigt werden, haben die das bestimmt gewollt und nicht laut und permanent genug NEIN geschrien...

Deine konsequente Verbreitung von Schwachsinn nötigt mir echt Respekt ab !
:respekt:

KrascherHistory
12.09.2006, 01:12

FALSCH !

Nach BRD-Gesetzen, wie den §130 StGB darf NIEMAND seine Meinung äußern.
Deswegen hat dieses Gesetz ja auch keine Rechtsnorm und ist illegal.
Das kriegen Leute mit weggekokstem Brain aber eh nicht mehr auf die Reihe.

Warum sollte der Besuch bei einer Prosti auch den Art 5 GG einschränken können ?

KrascherHistory
12.09.2006, 01:14
Laut Gr.....

Ach. Auf einmal. Sonst sehen sich die Juden als eigenständige "Glaubens-Nation" und jetzt ist Doppel-Paß-INhaber Friedmann plötzlich nur Franzose !?

Rauch auch mal eine....

Nichtraucher
12.09.2006, 01:56
Ach. Auf einmal. Sonst sehen sich die Juden als eigenständige "Glaubens-Nation" und jetzt ist Doppel-Paß-INhaber Friedmann plötzlich nur Franzose !?

Warum nur? Hier war von seiner Heimat die Rede und aufgewachsen ist Friedman in Frankreich, auch seine Muttersprache ist Französisch.

Rauch auch mal eine....

Nein, ungesunde Sachen überlasse ich lieber dir.

Nichtraucher
12.09.2006, 01:58
FALSCH !

Nach BRD-Gesetzen, wie den §130 StGB darf NIEMAND seine Meinung äußern.
Deswegen hat dieses Gesetz ja auch keine Rechtsnorm und ist illegal.
Das kriegen Leute mit weggekokstem Brain aber eh nicht mehr auf die Reihe.

Natürlich darf man seine Meinung frei äußern, was man nicht darf, ist die Ehre anderer Leute zu verletzen, was ich für völlig richtig halte.

Warum sollte der Besuch bei einer Prosti auch den Art 5 GG einschränken können ?

Frag den Hardstyler, nicht mich.

Nichtraucher
12.09.2006, 02:00
Das stimmt. Und die "Förderung" der illegalen Einschleusung von ukrainischen Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden - was Friedmann durch Bezahlung fördert (oder war es ein "Geschenk" der Ukraine an den ZdJ ?) - schadet, außer den Frauen ja auch niemandem.

Und sollten diese mal zwischendurch vergewaltigt werden, haben die das bestimmt gewollt und nicht laut und permanent genug NEIN geschrien...

Deine konsequente Verbreitung von Schwachsinn nötigt mir echt Respekt ab !
:respekt:

Hier kommt mal wieder die typisch deutsche Doppelmoral zu Tage: Einerseits sich über den Juden Friedman echauffieren, andererseits die Tatsache ausblenden, dass hunderttausende Deutsche Tag für Tag koksen und die Dienstleistungen käuflicher Damen in Anspruch nehmen. Aber ich weiß: Ein guter Deutscher frägt eine Nutte davor immer, ob sie denn Zwangsprostituierte aus Osteuropa sei...

FranzKonz
12.09.2006, 05:07
Hier kommt mal wieder die typisch deutsche Doppelmoral zu Tage: Einerseits sich über den Juden Friedman echauffieren, andererseits die Tatsache ausblenden, dass hunderttausende Deutsche Tag für Tag koksen und die Dienstleistungen käuflicher Damen in Anspruch nehmen. Aber ich weiß: Ein guter Deutscher frägt eine Nutte davor immer, ob sie denn Zwangsprostituierte aus Osteuropa sei...
Hier kommt die Schadenfreude über einen erwischten Moralprediger zum Ausdruck. Und trotzdem er ertappt wurde, kann er es nicht lassen, weiterhin anderen Moral zu predigen.

Da bleibt es nicht aus, daß der eine oder andere Eimer Häme über seinem Haupt entleert wird. Ich finde, er hat es sich redlich verdient.;)

Grotzenbauer
12.09.2006, 09:08

Michel Friedman

auszug

KrascherHistory
12.09.2006, 09:26

Nette Rabulistik.

Die anderen "Kokser" stehen (stand) dafür auch nicht seit vielen Jahren a.d. Spitze des ZdJ und "hasspredigten" die Kollektivschuld oder Sonstiges permanent, tagtäglich den "bösen" Deutschen in die Schuhe.

Es geht hier um Glaubwürdigkeit in den selbst angezogenen "Moral-Anzug" der auch einem Grass zum Verhängnis wurde. Glaubwürdigkeit ist das Wort. Nicht Selters predigen und selbst Sekt trinken.

Deinem letzten Satz entnehme ich das Friedmann
a) vergaß zu fragen
b) trotz zus. Staatsbürgerschaft "deutsch" kein guter Deutscher ist

Eingedeutscht zählt nach dem einzig "deutschen" Staatsbürgerschaftsgesetz sowie so nicht, da Friedmann nicht i.d.Grenzen vom 31.12.1937 geboren ist.
"Also ist er bloß Franzos´" und sollte auch dorthin zurückgehen.......

MfG K

KrascherHistory
12.09.2006, 09:28

Moin.

Es sollte die Regel für solche Vorgänge geben, das die, die am lautesten Rufen auch in der ersten Reihe von genau dem stehen (hier Front im Libanon), was sie so immens fordern !

Was würde passieren ?

Es gäbe keine Kriege mehr !

Von gleich auf jetzt. Sofort !

MfG K

Shiai
12.09.2006, 11:24
Ein guter Deutscher frägt eine Nutte davor immer, ob sie denn Zwangsprostituierte aus Osteuropa sei...

Nein, ein guter Deutscher fragt eine Nutte davor immer, ob sie denn eine Zwangsprostituierte aus Osteuropa sei...

Ich weiß nicht genau wer frägen würde, auf keinen Fall aber ein Deutscher.:D

Grotzenbauer
12.09.2006, 12:49
Nein, ein guter Deutscher fragt eine Nutte davor immer, ob sie denn eine Zwangsprostituierte aus Osteuropa sei...

Ich weiß nicht genau wer frägen würde, auf keinen Fall aber ein Deutscher.:D

Shiai
12.09.2006, 13:03

Naja, da ich nicht rauche tangiert mich dieses Problem weniger. In Berlin zumindest, sind die Preise ja wirklich schon seit Jahren im Keller, insofern kannst Du schon recht haben. :cool2:

Nichtraucher
12.09.2006, 21:42
Nette Rabulistik.

Die anderen "Kokser" stehen (stand) dafür auch nicht seit vielen Jahren a.d. Spitze des ZdJ und "hasspredigten" die Kollektivschuld oder Sonstiges permanent, tagtäglich den "bösen" Deutschen in die Schuhe.

Es geht hier um Glaubwürdigkeit in den selbst angezogenen "Moral-Anzug" der auch einem Grass zum Verhängnis wurde. Glaubwürdigkeit ist das Wort. Nicht Selters predigen und selbst Sekt trinken.

Für "Leute wie dich" (jetzt mal etwas euphemistisch ausgedrückt...) spielt es doch keine Rolle, ob jemand mal gekokst hat oder nicht - als Jude hat er doch gefälligst seinen Mund zu halten, nicht wahr?

Deinem letzten Satz entnehme ich das Friedmann
a) vergaß zu fragen

Richtig. Das macht sonst jeder Freier, insofern er kein böser Jude ist.

b) trotz zus. Staatsbürgerschaft "deutsch" kein guter Deutscher ist

Eingedeutscht zählt nach dem einzig "deutschen" Staatsbürgerschaftsgesetz sowie so nicht, da Friedmann nicht i.d.Grenzen vom 31.12.1937 geboren ist.
"Also ist er bloß Franzos´" und sollte auch dorthin zurückgehen.......

MfG K

Deutsch ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Punkt.

KrascherHistory
12.09.2006, 21:48
Für "Leute wie dich" (jetzt mal etwas euphemistisch ausgedrückt...) spielt es doch keine Rolle, ob jemand mal gekokst hat oder nicht - als Jude hat er doch gefälligst seinen Mund zu halten, nicht wahr?

Richtig. Das macht sonst jeder Freier, insofern er kein böser Jude ist.

Deutsch ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Punkt.

Eine überflüssige, nicht zu kommentierende Bemerkung.

Vielleicht sollte auch der Nichtraucher mal eine "durchziehen".

MfG K

Nachtrag:

Hund ist wer 4 Beine hat.

Entspricht deiner Definition eines Deutschen.

Ich gebe mal den Gesetzestext bis einschl.1999:

Deutscher ist, wer die unmittelbare Reichsangehörigkeit besitzt.

Hat nix mit Juden oder sonstigem zu tun. Ist nüchternes Recht. NIcht in der Sahelzone oder Israel: in "Deutschland".

Nichtraucher
12.09.2006, 22:27
Eine überflüssige, nicht zu kommentierende Bemerkung.

Vielleicht sollte auch der Nichtraucher mal eine "durchziehen".

MfG K

Lass dir mal was Neues einfallen.

Nachtrag:

Hund ist wer 4 Beine hat.

Entspricht deiner Definition eines Deutschen.

Nein. Deutscher ist, wer einen deutschen Pass besitzt. Punkt.

Ich gebe mal den Gesetzestext bis einschl.1999:

Hat nix mit Juden oder sonstigem zu tun. Ist nüchternes Recht. NIcht in der Sahelzone oder Israel: in "Deutschland".

Willkommen im 21. Jahrhundert.

Mauser98K
12.09.2006, 22:51
Ganz unrecht hat er ja nicht.

Aber immer wenn ich Friedmanns Bild auch nur sehe, überkommt mich der Drang zu duschen.

KrascherHistory
12.09.2006, 22:51
Moin.

]Lass dir mal was Neues einfallen.

Völkerrecht hat kein Verfallsdatum. Gilt auch für die Weim.Verfassung.

Nein. Deutscher ist, wer einen deutschen Pass besitzt. Punkt.

DAS ist nun auch für dich ersichtlich, definitiv F A L S C H ! ! !
Oder wie erklärst du einem in Polen geborenen (2005), das, wenn er in den Grenzen vom 31.12.1937 des DR geboren ist, Reichsdeutscher ist.

Beweis: Art.116 GG, §185 BBG usw.

Na smookie.....dann mach mal ! :]

Willkommen im 21. Jahrhundert.

... würde ich gerne zu dir sagen. Wann wolltest du noch kommen ?

MfG K

Frei-denker
12.09.2006, 23:04
Die Israelis machen das nicht ungeschickt. Sie führen Progrome gegen Palästinenser durch und wenn sie mit Arabern, Iraker oder Iranern Ärger kriegen hetzen sie andere Nationen auf ihre Gegner.

Das Kernunrecht ist nach wie vor die ethnischen Säuberungen und Progrome gegen die Palis. Hier wird man ansetzen müssen. Dies könnte z.B. mit Wirtschaftsboykotts gegen Israel geschehen. Israel exportiert eine Menge in die EU. Ohne diese Exporte wäre Israel wahrscheinlich bankrott. Könnte allerdings sein, daß Israel dann die USA aufhetzt Wirtschaftsboykotte gegen die EU zu errichten. Wenn man Israel zwingen wollte, müßte man also mit Rußland und asiatischen Staaten wie Japan und China eine Achse schmieden.

Allerdings ist es unwahrscheinlich, daß die Völker einen Welt-Wirtschaftskrieg mit den USA vom Stapel lassen nur um ein paar verlauste Palis aus ihrem Elend zu holen.

KrascherHistory
12.09.2006, 23:08
Die Israelis machen das nicht ungeschickt. Sie führen Progrome gegen Palästinenser durch und wenn sie mit Arabern, Iraker oder Iranern Ärger kriegen hetzen sie andere Nationen auf ihre Gegner.

Das Kernunrecht ist nach wie vor die ethnischen Säuberungen und Progrome gegen die Palis. Hier wird man ansetzen müssen. Dies könnte z.B. mit Wirtschaftsboykotts gegen Israel geschehen. Israel exportiert eine Menge in die EU. Ohne diese Exporte wäre Israel wahrscheinlich bankrott. Könnte allerdings sein, daß Israel dann die USA aufhetzt Wirtschaftsboykotte gegen die EU zu errichten. Wenn man Israel zwingen wollte, müßte man also mit Rußland und asiatischen Staaten wie Japan und China eine Achse schmieden.

Allerdings ist es unwahrscheinlich, daß die Völker einen Welt-Wirtschaftskrieg mit den USA vom Stapel lassen nur um ein paar verlauste Palis aus ihrem Elend zu holen.

W E R sollte denn bitteschön den Boykott in der UN (=USA) rechtfertigen und wer außer den USA (=Israel) sollte ihn durchsetzen.

Da müßten ja die Israelis Sanktionen gegen sich selbst beschließen und auch für die Einhaltung die Gewähr übernehmen. Wird schwierig, oder...

Die "Achse" besteht z.Zt. zum Iran.

MfG K

Frei-denker
12.09.2006, 23:33
W E R sollte denn bitteschön den Boykott in der UN (=USA) rechtfertigen und wer außer den USA (=Israel) sollte ihn durchsetzen.

Da müßten ja die Israelis Sanktionen gegen sich selbst beschließen und auch für die Einhaltung die Gewähr übernehmen. Wird schwierig, oder...

Die "Achse" besteht z.Zt. zum Iran.

MfG K
Wirtschaftsboykotte sind auch ohne UN möglich. Das Embargo gegen Kuba z.B. hat meines Wissens auch nie die UN beschlossen. War ein Alleingang der USA. Gegen Lybien und Iran dito. Die UN ist ein Papiertiger. In dieser Welt regiert das Recht des Stärkeren, siehe Irakkrieg.

Aber wie gesagt: Die Welt schert sich nicht um das Schicksal von ein paar verlausten Palästinensern. Folglich wird es wegen denen auch nie eine Konfrontation mit US-Israel geben.

KrascherHistory
12.09.2006, 23:46
Wirtschaftsboykotte sind auch ohne UN möglich. Das Embargo gegen Kuba z.B. hat meines Wissens auch nie die UN beschlossen. War ein Alleingang der USA. Gegen Lybien und Iran dito. Die UN ist ein Papiertiger. In dieser Welt regiert das Recht des Stärkeren, siehe Irakkrieg.

Aber wie gesagt: Die Welt schert sich nicht um das Schicksal von ein paar verlausten Palästinensern. Folglich wird es wegen denen auch nie eine Konfrontation mit US-Israel geben.

Genau. Und das ist ein Argument für meine Aussage; kein Beweis, aber immerhin.
Entsprechend der Entwicklungsgeschichte der UN und der Stimmrechte der USA und des tatsächlichen Einfluß geht innerhalb der UN nix gegen die USA.

Womit auch ein Alleingang darstellbar ist.

100 % Zustimmung zu Absatz 2.

MfG K

Grotzenbauer
13.09.2006, 10:37
Ganz unrecht hat er ja nicht.

Aber immer wenn ich Friedmanns Bild auch nur sehe, überkommt mich der Drang zu duschen.

FranzKonz
13.09.2006, 10:49

Ich wäre schon zufrieden, wenn die Waffenlieferungen und Lizenzvergaben nach Israel aufhören würden. Müssen wir die Abschußbasen für Israels illegale Atomwaffen liefern und auch noch bezahlen? Das kann's ja wohl nicht sein.

romeo1
13.09.2006, 10:52
Ich wäre schon zufrieden, wenn die Waffenlieferungen und Lizenzvergaben nach Israel aufhören würden. Müssen wir die Abschußbasen für Israels illegale Atomwaffen liefern und auch noch bezahlen? Das kann's ja wohl nicht sein.

Solange Israel damit weit über 100 Mio Musels in Schach hält, ist die in Ordnung!

ODESSA
13.09.2006, 11:14
Haben wir den schon den Libanon wieder aufgebaut?
Haben wir nicht noch einige "Pflegefälle" die dringend unserer Unterstützung
bedürfen?
OECD-Studie Deutschland gibt immer weniger für Bildung aus!
Tja man kann nicht alles haben?
Je blöder ,des du besser das "Stimmvieh"?
Schöne "Volksverblöder" oder sagt man noch,"Politiker"?

FranzKonz
13.09.2006, 11:29
Solange Israel damit weit über 100 Mio Musels in Schach hält, ist die in Ordnung!
Machen die das wirklich, oder züchten sie eher Terroristen?

SAMURAI
13.09.2006, 11:35

Ich bin ganz und gar gegen die Lieferung der U-Boote. Irgendwann schleichen die superleisen Kisten in unseren Gewässern rum.

Wenn man schon keine Freunde hat, muss man den Feinden (als Jude würde ich Deutschland auch als Feind für immer sehen) nicht noch schwimmende Abschussbasen geben.

Ansonsten bin ich sehr wohl für eine Unterstützung Israels. Sie sollten sich aber von solchen Irrwischen wie Olmert befreien. Wer vom Krieg nichts versteht sollte die FInger davon lassen. Olmert/Peres

Quo vadis
13.09.2006, 14:22
Ich pack den Link mal hier ein.Herr Friedman in "Höchstform":rolleyes:

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/11.02.2005/1641270.asp