PDA

Vollständige Version anzeigen : Serbiens neue Autokennzeichen SS!!!



Legija
11.09.2006, 11:53
was sagt ihr dazu das serbien bald anstatt des SCG oder YU damals jetzt die abkürzung SS bekommt......vorhergesehen war ja SRB aber das klappt irgendwie nicht aus welchen gründen auch immer und jetzt steht das SS zur auswahl.......da die serben die ersten anti faschistischen kämpfer waren in europa wird dies auch seitens der eu zugelassen was sagt ihr den dazu???:D

Drosselbart
11.09.2006, 12:00
Diese Autoaufkleber finden als Liebhaberstücke bestimmt reißenden Absatz. Damit läßt sich ein Geschäft machen. Schlau die Serben.

Legija
11.09.2006, 12:01
Diese Autoaufkleber finden als Liebhaberstücke bestimmt reißenden Absatz. Damit läßt sich ein Geschäft machen. Schlau die Serben.


wer viel kann bei mir welche bestellen......:D


bald fährt der halbe osten in deutschland mit serbischen autoaufklebern:D

Meister Lampe
11.09.2006, 12:03
Und für was steht "SS" ?

SAMURAI
11.09.2006, 14:31
was sagt ihr dazu das serbien bald anstatt des SCG oder YU damals jetzt die abkürzung SS bekommt......vorhergesehen war ja SRB aber das klappt irgendwie nicht aus welchen gründen auch immer und jetzt steht das SS zur auswahl.......da die serben die ersten anti faschistischen kämpfer waren in europa wird dies auch seitens der eu zugelassen was sagt ihr den dazu???:D

Da werden die Serben wohl ihre Nummern an der Grenze zur BRD abschrauben müssen - Mahnwachen + Lichterketten angeführt von der ANTIA stehn vermutlich schon bereit.

Zyme
11.09.2006, 14:45
Der Entscheidungsträger war entweder nie im Nachkriegsdeutschland - oder hat mit Deutschen Seite an Seite Südosteuropa bereist :D

klartext
11.09.2006, 15:46
wer viel kann bei mir welche bestellen......:D


bald fährt der halbe osten in deutschland mit serbischen autoaufklebern:D
Dem serbischem Image in D bekommt es sicher nicht.
Der halbe Osten ? Eher nicht, die PDS-Anhänger überwiegen in dieser Gegend.

Silver33
11.09.2006, 20:28
bald fährt der halbe osten in deutschland mit serbischen autoaufklebern:D[/QUOTE]

Billige Polemik!!!

WirAlleSindMenschen
11.09.2006, 20:34
ich wusste schon immer dass die serben faschistoide rassiten sind! X(
Ich hasse serben!

Der Patriot
11.09.2006, 20:46
ich wusste schon immer dass die serben faschistoide rassiten sind! X(

:eek:


Ich hasse serben!

Sexuell frustriert? Keine Freundin? Soziale Probleme? Tja, mir bist du auch scheißegal.

Was soll das für eine intelegente Stellungnahme sein? Ich glaube der Rassist bist du.

Bulli
11.09.2006, 20:55
Und für was steht "SS" ?

Schutzstaffel.

SLOPPY
11.09.2006, 20:56
.....da die serben die ersten anti faschistischen kämpfer waren in europa wird dies auch
:lach:.... die waren so konsequent "Anti"faschistisch, dass sie den SS-Banditen im vorlaufenden Gehorsam alle Juden ausgeliefert haben, worauf sie dann ca. 57 Jahre später die Rache des Judentums erleben durften im konzentrierten und nie erklärten NATO-Angriffskrieg gegen Serbien ...

Legija
12.09.2006, 09:44
:lach:.... die waren so konsequent "Anti"faschistisch, dass sie den SS-Banditen im vorlaufenden Gehorsam alle Juden ausgeliefert haben, worauf sie dann ca. 57 Jahre später die Rache des Judentums erleben durften im konzentrierten und nie erklärten NATO-Angriffskrieg gegen Serbien ...



beograd oder besser serbien wurde als judenfrei ausgerufen weil wir damit den juden die sich versteckt hielten die möglichkeit gaben den krieg zu überleben...bestes beispiel madlain albright oder wie auch immer sie heisst...war in der vojvodina versteckt gehalten als serbien judenfrei war genauso wie zig andere juden....nedic hat die übergangsregierung unter den besatzern gebidlet um das massenerschiessen von serben zu stoppen.........abder draza mihajlovic hat den kampf angeführt und fortgeführt mit seinen treuen cetniks ....wir kämpfen gegen jeden besatzer egal ob türke österreicher bulgare oder deutscher!!!

Uki
12.09.2006, 16:40
Wieso eigentlich 2 S ich kann in Serbien nur eins erkennen.

WirAlleSindMenschen
12.09.2006, 16:46
Sexuell frustriert? Keine Freundin? Soziale Probleme? Tja, mir bist du auch scheißegal.

Was soll das für eine intelegente Stellungnahme sein? Ich glaube der Rassist bist du.


wieso beleidhzsg dt umich? /:(

Caput Mundi
12.09.2006, 16:54
Welches Aufsehen doch 2 simple Buchstaben erregen koennen.

ultimaratio
12.09.2006, 19:45
ich wusste schon immer dass die serben faschistoide rassiten sind! X(
Ich hasse serben!


haha!!! Sehr gelungenen Nickname du hast!

Crystal
12.09.2006, 19:51
Welches Aufsehen doch 2 simple Buchstaben erregen koennen.

So ist es.
Es gibt Staaten in dieser Welt, wo man über solche 2 Buchstaben nur lächeln würde, bzw. nicht einmal einen bösen, politisch inkorrekten, Gedanken verschwenden würde.

Europa hat schon seine eigenen, eigenartige Probleme, wovon sie sich die meisten auch noch selbst machen.

Nur weiter so Europa, der Rest der Welt wird es mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen und sich darüber freuen.

FranzKonz
12.09.2006, 20:01
So ist es.
Es gibt Staaten in dieser Welt, wo man über solche 2 Buchstaben nur lächeln würde, bzw. nicht einmal einen bösen, politisch inkorrekten, Gedanken verschwenden würde.

Europa hat schon seine eigenen, eigenartige Probleme, wovon sie sich die meisten auch noch selbst machen.

Nur weiter so Europa, der Rest der Welt wird es mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen und sich darüber freuen.
Es gibt halt Regionen auf dieser Welt die eine eigene Kultur und Geschichte haben, und solche die ihre Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur erreicht haben.

Crystal
12.09.2006, 20:04
Es gibt halt Regionen auf dieser Welt die eine eigene Kultur und Geschichte haben, und solche die ihre Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur erreicht haben.

Sprichts du von dem "neuen" gutmenschlichen, PISA-verblödeten, sozialistisch indoktrinierten Europa?

Uki
12.09.2006, 20:11
Nein er spricht von Amerika. Dahin wandert der Abschaum aus.*gg*

Meister Lampe
12.09.2006, 20:21
Schutzstaffel.

Nein, du Nase. Für was das SS auf serbischen Autokennzeichen steht, möchte ich wissen. Srpska sonstwas oder wie?

latrop
12.09.2006, 20:26
Wer kann russisch lesen ?

Was hat denn die Sowjet Armee auf allen ihren Fahrzeugen stehen gehabt ?

C A

Auf Deutsch :

S A
Und wer hat sich darüber aufgeregt ? Niemand.

KrascherHistory
12.09.2006, 20:28
was sagt ihr dazu das serbien bald anstatt des SCG oder YU damals jetzt die abkürzung SS bekommt......vorhergesehen war ja SRB aber das klappt irgendwie nicht aus welchen gründen auch immer und jetzt steht das SS zur auswahl.......da die serben die ersten anti faschistischen kämpfer waren in europa wird dies auch seitens der eu zugelassen was sagt ihr den dazu???:D

Da kann man doch mal sehen, wie verkniffen uns 61 Jahre Gehirnwäsche und Geschichtmanipulation haben werden lassen.

SS, hihi könnte man ja an"psssst" denken.:confused:

Und dann haben wir noch, hi hi WC. Auch IRRE lustig !!!:confused:

So eine alberne ScheiSSe !!!

MfG K

Justice
14.09.2006, 08:54
Wer kann russisch lesen ?

Was hat denn die Sowjet Armee auf allen ihren Fahrzeugen stehen gehabt ?

C A

Auf Deutsch :

S A
Und wer hat sich darüber aufgeregt ? Niemand.

C A = Coветская Apмия (S A = Sowjetische Armee)

Das weiß ich nicht sicher, aber vermute es.