PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslemführer droht Briten mit zwei Millionen Terroristen



Anti-Zionist
10.09.2006, 22:13
Unbedingt lesen!


Endlich Klartext

Moslemführer droht Briten mit zwei Millionen Terroristen

Im Telegraph erschien heute ein eindrucksvoller Beitrag darüber, wie ein britischer Moslemführer ungeniert mit zwei Millionen Terroristen droht (http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2006/09/10/nterr10.xml), sollten alle weiter so arg böse zu den Moslems sein und sie unter Generalverdacht stellen. Jens hat's für PI übersetzt:


Die Briten können der Bedrohung durch zwei Millionen Moslems ins Auge sehen, warnte nach Angaben des britischen Telegraph der Generalsekretär des Muslim Council of Britain, Muhammad Abdul Bari. Wenn weiterhin den Angehörigen seines Glaubens dermaßen negativ begegnet werde, fürchte er leider eine ausgedehnte und zornige Gegenreaktion.

"Es gibt ein paar schwarze Schafe in der moslemischen Gemeinschaft die schreckliche Verbrechen begehen, und wir wollen diese ausmerzen” sagte Dr Bari dem The Sunday Telegraph. "Allerdings verteufeln einige Polizeibeamte und Teile der Medien die Moslems, sie behandeln sie, als wenn sie alle Terroristen wären – und dies wiederum ermutigt andere Menschen das gleiche zu tun. Sollte diese Dämonisierung anhalten, wird sich Grossbritannien mit zwei Millionen moslemischen Terroristen auseinander setzen müssen – 700.000 davon in London. Wenn Ihr eine ganze Gemeinschaft angreift, wird diese mutlos und aggressiv.”

Mr Bari hielt eine Rede als Vorsitzender in der East London Moschee nach einer viermonatigen Reise durch Grossbritanniens Moslemgemeinschaften, wo er eine Stimmung von “Angst, Frustration und, speziell unter jungen Menschen, Wut” erfahren haben will. Seine Ausführungen kamen nur wenige Tage nachdem Peter Clarke, Chef der Antiterroreinheit im Großraum London, erklärt hatte, dass "Tausende von Muslimen wegen Terrorverdachts unter Beobachtung von Polizei und MI5” stünden. Der 52-jährige Dr. Bari, der den Vorsitz des Councils von Sir Iqbal Sacranie übernommen hatte, sagte: "Wir wollen die schlechten Menschen isolieren und auf ihren Platz verweisen. Aber wir müssen alle zusammenarbeiten, um dies zu erreichen – Polizei, Politiker, die Medien und die moslemische Gemeinschaft.”

...

Erstaunlich, dass alle Moslems als Jünger der Friedensreligion gleich zu Terroristen werden, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen. Wirklich ganz erstaunlich! Ob da vielleicht doch ein kleines bißchen Aggression in ihrem Handbuch steckt?

Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4357142)

Misteredd
10.09.2006, 22:18
Vorallem ist diese Diskriminieren doch volatil. Die sagen auch nicht, was sie wollen, denn dann könnten sie keinen oben drauf setzen.

Die Briten werden sich selbst von diesen Leuten trennen. Anders geht es nicht.

Sheldon
10.09.2006, 22:26
Was erwartet ihr?

Pauschale Hetze und Permanente diffamierungen und nun fangt ihr an euch zu beschweren?
Ihr habt die Musik bestellt.

Anti-Zionist
10.09.2006, 22:28
Was erwartet ihr?

Pauschale Hetze und Permanente diffamierungen und nun fangt ihr an euch zu beschweren?
Ihr habt die Musik bestellt.
Was erwartet ihr? Dass wir alle "Islam heißt Frieden" singen und euch jegliche Freiheiten gewähren, die ihr fordert? Wozu ja dann auch das Tragen von Kopftuch oder gar Burka im Beruf gehört und irgendwann auch die Scharia?

klartext
10.09.2006, 22:29
Was erwartet ihr?

Pauschale Hetze und Permanente diffamierungen und nun fangt ihr an euch zu beschweren?
Ihr habt die Musik bestellt.
...und wir werden diese Musik auch wieder abbestellen und das Orchester nach Hause schicken, zuviel Disharmonie.

latrop
10.09.2006, 22:30
Was erwartet ihr?

Pauschale Hetze und Permanente diffamierungen und nun fangt ihr an euch zu beschweren?
Ihr habt die Musik bestellt.
Hier hat keiner was bestellt. Ihr habt das Land occupiert und unsere Gutmütigkeit und Toleranz ausgenutzt und wundert euch jetzt, wenn euch der Wind ins Gesicht bläst.
Wenn ich an den Schwachsinn denke, den dieser Bartkauer heute Abend bei der Christiansen von sich gegeben hat.:rolleyes:

SAMURAI
10.09.2006, 22:32
Lobt Mohamed nicht Gastfreundschaft in den höchsten Tönen ?

Oh je, das sind ja die Gäste die sich beschweren !

Sheldon
10.09.2006, 22:33
...und wir werden diese Musik auch wieder abbestellen und das Orchester nach Hause schicken, zuviel Disharmonie.

Ist mir schon Klar, erst die Islamisten datei, dann Ächtung anschliessend Diskriminierung und ausgrenzung und letztendlich wird eine endlösung angestrebt.

Die Geschichte wiederholt sich.

Von Fanatischen Hasspredigern erwarte ich auch nichts anders.

Felixhenn
10.09.2006, 22:35
Unbedingt lesen!

Und wenn Ihr uns nicht mögt, dann zwingen wir Euch uns zu mögen.

klartext
10.09.2006, 22:35
Hier hat keiner was bestellt. Ihr habt das Land occupiert und unsere Gutmütigkeit und Toleranz ausgenutzt und wundert euch jetzt, wenn euch der Wind ins Gesicht bläst.
Wenn ich an den Schwachsinn denke, den dieser Bartkauer heute Abend bei der Christiansen von sich gegeben hat.:rolleyes:
Da hat man wieder mehr als deutlich gesehen, was kulturfern bedeutet. Und die Figuren im Publikum aus der Islamszene schienen mir aus einem Karl-May-Buch entsprungen, eine echte Bereicherung unserer Gesellschaft.

Anti-Zionist
10.09.2006, 22:40
Ist mir schon Klar, erst die Islamisten datei, dann Ächtung anschliessend Diskriminierung und ausgrenzung und letztendlich wird eine endlösung angestrebt.

Die Geschichte wiederholt sich.

Von Fanatischen Hasspredigern erwarte ich auch nichts anders.
Diese Opferrollen-Argumentation musste ja kommen. :rolleyes:

Dabei hat der Islam viel mit dem Nationalsozialismus (den meintest du wohl) gemeinsam:


Islamophile und Moslems stellen Islamkritik schon standarmäßig als Nachfolge des Judenhaßes der Nazis hin.

Doch wie sehen die Rollen wirklich aus ?


Der Islam predigt die totale Vernichtung der Ungläubigen, und den gnadenlosen Haß gegen die Juden ---- wie einst die Nazis



Mohammed ließ jeden Ungläubigen umbringen, so lange bis der Rest aus Furcht konvertierte ---- Mohammed ist Hitler nicht unähnlich



die islamische Welt ist eine der Herrenmenschen (Moslems) und eine der Untermenschen (geduldete Ungläubige, wie Juden, Christen, Zoroastrier - aber nicht gleichberechtigt) ----- schon wieder eine Naziparallele



Mord an Kritikern, Verfolgung Abtrünniger --- Nazimethoden



Führerkult um den Politiker Mohammed --- wie einst um den Führer Hitler


usw. usw.

Nö - Anti-Islamisch ist die zeitgemäße Variante des Widerstandes gegen den Naziterror.

Wenn hier jemand die Nazirolle hat, dann der Islam. Und die Ungläubigen haben die Judenrolle - sie sollen laut Koran total vernichtet werden.

...

Kommentar von Turmfalke auf http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3144960#comm

Anti-Zionist
10.09.2006, 22:42
Und wenn Ihr uns nicht mögt, dann zwingen wir Euch uns zu mögen.
Wie sagte Sheldon vorhin: "Die Geschichte wiederholt sich."

FranzKonz
10.09.2006, 22:45
In dem Bericht stand nicht daß der Moslemführer droht, sondern daß er warnt. Das ist ein erheblicher Unterschied.

Auch ich habe schon gewarnt. Man kann Menschen nicht permanent schlecht behandeln und dafür Freundlichkeit erwarten. Wenn unsere Islamhetzer bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit verbal oder schriftlich oder über Karikaturen auf die Symbole und Inhalte dieser Religion einschlagen, wird irgendwann eine Gegenreaktion kommen.

Da wir es in diesem Zusammenhang nicht mit Physik, sondern mit Menschen zu tun haben, gilt das Prinzip von actio = reactio nicht.

Ich habe gar nichts dagegen, einer Islamisierung Widerstand entgegenzusetzen. Aber bitte mit Maß und Ziel. Und bitte keine unerlaubten Tiefschläge!

leuchtender Phönix
11.09.2006, 18:17
In dem Bericht stand nicht daß der Moslemführer droht, sondern daß er warnt. Das ist ein erheblicher Unterschied.

Auch ich habe schon gewarnt. Man kann Menschen nicht permanent schlecht behandeln und dafür Freundlichkeit erwarten. Wenn unsere Islamhetzer bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit verbal oder schriftlich oder über Karikaturen auf die Symbole und Inhalte dieser Religion einschlagen, wird irgendwann eine Gegenreaktion kommen.

Da wir es in diesem Zusammenhang nicht mit Physik, sondern mit Menschen zu tun haben, gilt das Prinzip von actio = reactio nicht.

Ich habe gar nichts dagegen, einer Islamisierung Widerstand entgegenzusetzen. Aber bitte mit Maß und Ziel. Und bitte keine unerlaubten Tiefschläge!

Es ist genau umgekehrt. Wenn sich die Muslime ein Vorbild an anderen Einwanderern nehmen würden (trifft auch auf andere europäische länder zu) wären sie beliebter. Also keine Islamisten, Hassprediger, Verbrecher, Schmarotzer, Vergewaltiger, Unintegrierbare.....

Da ist die Kritik darauf eben die Reaktion auf ihre Aktion. Wer sich unbeliebt macht wird nie geliebt. Wie du sagtest. actio = reactio.

Sheldon
11.09.2006, 18:22
Da ist die Kritik darauf eben die Reaktion auf ihre Aktion. Wer sich unbeliebt macht wird nie geliebt. Wie du sagtest. actio = reactio.

Ein Schöner satz, hast du den auch in Hebräisch zur hand?

Don
11.09.2006, 18:24
In dem Bericht stand nicht daß der Moslemführer droht, sondern daß er warnt. Das ist ein erheblicher Unterschied.


Nur wenn man die Dhimmirhetorik nicht versteht.

leuchtender Phönix
11.09.2006, 18:24
Ein Schöner satz, hast du den auch in Hebräisch zur hand?

Wozu sollte ich das machen. Die meisten verstehen doch Deutsch.

sporting
11.09.2006, 19:10
Ist mir schon Klar, erst die Islamisten datei, dann Ächtung anschliessend Diskriminierung und ausgrenzung und letztendlich wird eine endlösung angestrebt.

Die Geschichte wiederholt sich.

Von Fanatischen Hasspredigern erwarte ich auch nichts anders.

ja wir sollten bezüglich der islamisten die endlösung anstreben! nur dann haben wir wieder ruhe.

Sheldon
11.09.2006, 19:22
ja wir sollten bezüglich der islamisten die endlösung anstreben! nur dann haben wir wieder ruhe.

Ansonsten gehts noch?
Mami ist gesund und du kriegst dein Taschengeld.?

Schwätz nicht soviel, zeig wie aufrecht du bist.
Geh hinaus ins ländle und tue was getan werden muss.

sporting
11.09.2006, 19:27
Ansonsten gehts noch?
Mami ist gesund und du kriegst dein Taschengeld.?

Schwätz nicht soviel, zeig wie aufrecht du bist.
Geh hinaus ins ländle und tue was getan werden muss.

die zeit wird kommen und du wirst einer der ersten sein.

Der Patriot
11.09.2006, 19:31
Was erwartet ihr?

Pauschale Hetze und Permanente diffamierungen und nun fangt ihr an euch zu beschweren?
Ihr habt die Musik bestellt.

Ich bin keine Feind des Islam, aber die Gefahr sehe ich auch.

Die Europäer haben einfach Angst. Andauernd sprengen moslemische Terroristen sich und andere in die Luft, legen Bomben, töten, morden, schlachten...

Sheldon
11.09.2006, 19:32
die zeit wird kommen und du wirst einer der ersten sein.

:hihi: Der war gut, haste noch mehr solche Sprüche?

sporting
11.09.2006, 19:36
:hihi: Der war gut, haste noch mehr solche Sprüche?

vor einer langen zeit hat ein anderes volk gelacht. kurze zeit später ist ihnen das lachen vergangen.

Sheldon
11.09.2006, 20:08
vor einer langen zeit hat ein anderes volk gelacht. kurze zeit später ist ihnen das lachen vergangen.

Die lachen heute noch, und kassieren immer noch reichlich Wiedergutmachungszahlungen.
Tja das zum Thema wie Löst man ein Problem.

leuchtender Phönix
12.09.2006, 17:59
Die lachen heute noch, und kassieren immer noch reichlich Wiedergutmachungszahlungen.
Tja das zum Thema wie Löst man ein Problem.

Da liegst du aber falsch. Die Wiedergutmachungszahlungen wurden vor Jahrzehnten vorgenommen.