PDA

Vollständige Version anzeigen : Lindenstraße goes Islam



Anti-Zionist
10.09.2006, 18:34
Urrks, hat hier jemand "Lindenstraße" geguckt? Offensichtlich will der Gründer Geißendörfer den Islam hoffähig machen und hat sich Lisa als Propagandistin ausgesucht, der man dabei zugucken konnte, wie sie sich zum Islam bekehrte und eine Muslima wurde. Wird sie irgendwann auch mal Kopftuch tragen oder sogar Burka?

Quo vadis
10.09.2006, 18:40
Urrks, hat hier jemand "Lindenstraße" geguckt? Offensichtlich will der Gründer Geißendörfer den Islam hoffähig machen und hat sich Lisa als Propagandistin ausgesucht, der man dabei zugucken konnte, wie sie sich zum Islam bekehrte und eine Muslima wurde. Wird sie irgendwann auch mal Kopftuch tragen oder sogar Burka?

die Lücke von Else Kling muß halt geschlossen werden.:))

Sterntaler
10.09.2006, 18:46
..den Alt68 MultiKulti Scheiss schaue ich mir bislang nicht an,offensichtlich wird jetzt die Serie interessant, als Missionierungskanal für Islamfaschisten.:))

Don
10.09.2006, 19:01
Urrks, hat hier jemand "Lindenstraße" geguckt? Offensichtlich will der Gründer Geißendörfer den Islam hoffähig machen und hat sich Lisa als Propagandistin ausgesucht, der man dabei zugucken konnte, wie sie sich zum Islam bekehrte und eine Muslima wurde. Wird sie irgendwann auch mal Kopftuch tragen oder sogar Burka?



Sicher. Und wenn sie mal aus der Serie aussteigen will geht das drehbuchmäßig extrem einfach. Extrem. Ein modischer Gürtel mit effektvollen Applikationen....:lach::lach:

Black Hawk
11.09.2006, 17:34
Urrks, hat hier jemand "Lindenstraße" geguckt? Offensichtlich will der Gründer Geißendörfer den Islam hoffähig machen und hat sich Lisa als Propagandistin ausgesucht, der man dabei zugucken konnte, wie sie sich zum Islam bekehrte und eine Muslima wurde. Wird sie irgendwann auch mal Kopftuch tragen oder sogar Burka?


Die Lindenstraße ist eine der schlechteste Sendung des Fernsehns m.M.n. und die Folge gestern, die ich leider sehen musste, war der absolute Tiefpunkt.

WALDSCHRAT
11.09.2006, 17:46
Ich schreibe besser nichts hier rein, was ich mit dem Geißendörfer veranstalten wollte. Ich würde sonst vom Team gesperrt!

:)

Fakt ist:

Derartige Nasen sind für die Volksverblödung genauso verantwortlich, wie die Redakteure der Bildzeitung. Sie bilden in meinen Augen den Beweis dafür, daß Idiotie intellektuell noch unterboten werden kann!!!

Gruß

Henning

Gärtner
11.09.2006, 17:51
Urrks, hat hier jemand "Lindenstraße" geguckt?
Um Gottes willen! Diese grottenlangweilige Gutmenschensoap mit Darstellern, die ohne Ausnahme & durch die Bank sowohl als Rollenfiguren wie auch im richtigen Leben unsympathische Stinkstiefel sind? Bloß nicht!

Madday
11.09.2006, 17:51
Urrks, hat hier jemand "Lindenstraße" geguckt? Offensichtlich will der Gründer Geißendörfer den Islam hoffähig machen und hat sich Lisa als Propagandistin ausgesucht, der man dabei zugucken konnte, wie sie sich zum Islam bekehrte und eine Muslima wurde. Wird sie irgendwann auch mal Kopftuch tragen oder sogar Burka?
Gott(nicht dieser Comicgott Allah) möge ihr vergeben.

Herr Bratbäcker
11.09.2006, 17:53
Die Lindenstraße ist eine der schlechteste Sendung des Fernsehns
Stimmt, aber bei 95% des BRD-Volkes sehr beliebt. Ob das genau die 95% sind, die immer und immer wieder die Etablierten wählen?:rolleyes:

melamarcia75
11.09.2006, 17:55
Bis 1992, als ich in D lebte, habe ich die Serie regelmaessig gesehen, obwohl mir Geißendörfer Gutmenschenmentalitaet wirklich auf den Sack ging.
Es war ja klar, dass es so kommen wuerde.

Kaiser
11.09.2006, 21:05
Urrks, hat hier jemand "Lindenstraße" geguckt? Offensichtlich will der Gründer Geißendörfer den Islam hoffähig machen und hat sich Lisa als Propagandistin ausgesucht, der man dabei zugucken konnte, wie sie sich zum Islam bekehrte und eine Muslima wurde. Wird sie irgendwann auch mal Kopftuch tragen oder sogar Burka?

Nein, so einen Mist schaue ich mir nicht an.

Naduk
11.09.2006, 21:11
Ich hab aufgehört zu gucken als der rechte Kult-Opa Franz nicht mehr zu sehn war.