PDA

Vollständige Version anzeigen : Stephanie über 100 Mal missbraucht



basti
09.09.2006, 23:48
Der Entführer hatte bereits zwei frühere Freundinnen nach deren Angaben vergewaltigt. Seine erste Freundin berichtete, Mario M.habe sie beinahe zu Tode gewürgt. In allen Fällen hatten die Frauen sich nicht an die Polizei gewandt. Dagegen hatte die erste Freundin nach der Trennung Anzeige erstattet, weil Mario M.in ihre Wohnung eingedrungen sei und mit einem Gasrevolver auf sie geschossen haben soll. Die Staatsanwaltschaft Dresden hatte das nachfolgende Ermittlungsverfahren gegen M.jedoch im März 1992 mit der Begründung eingestellt, es gebe „kein öffentliches Interesse an der Strafverfolgung“.

http://www.welt.de/data/2006/09/09/1031079.html

da fragt man sich doch, weshalb so ein typ überhaupt noch frei ist.
ist doch zum brechen! :anger:

Geronimo
09.09.2006, 23:55
Warum haben die Frauen sich nicht an die Polizei gewandt? Und 100 mal missbraucht? Warum geht die nicht nach dem 1. Mal zur Polizei? Alles etwas seltsam.

Gero

Der_Don
10.09.2006, 00:42
Den hätte man gleich nach dem ersten Mal ins letzte Loch stecken sollen und dort verschimmeln lassen. Klingt jetzt hart aber ist so.

Das viele Frauen es nicht anzeigen, liegt wahrscheinlich daran das es denen peinlich ist. Das ist das Schamgefühl. Kann das verstehen.

Sheldon
10.09.2006, 05:51
da fragt man sich doch, weshalb so ein typ überhaupt noch frei ist.
ist doch zum brechen! :anger:
Einmal den Hut kreisen lassen und ein One-Way Ticket nach Saudi-Arabien.

Und wehe es schimpft wieder einer über böse Musels. :cool:

wtf
10.09.2006, 06:06
Nichts dagegen, aber Mario ist hört sich sehr unmuselig an. Ich denke, eine Zwangskastration ist ein erster Schritt zur Therapie dieses Schweins.

Würfelqualle
10.09.2006, 08:45
Richtige Namen werden verschleiert, damit man nicht die wahre Identität erkennt.Oft wurden schon Namen total weggelassen, abgekürzt, oder falsche, deutsch klingende Namen eingesetzt.

Aber ich unterscheide hier in diesem Fall nicht in gute Deutsche und schlechte Ausländer. Auch wenn das Vergewaltigerschwein ein Deutscher ist, gehört er genauso bestraft, als wenn es ein Ausländer war.


Einsperren mit den minimalsten Mitteln des Überlebens und erst wieder mit Leichenauto rauslassen.



Gruss vonne Würfelqualle

Sheldon
10.09.2006, 09:14
Nichts dagegen, aber Mario ist hört sich sehr unmuselig an. Ich denke, eine Zwangskastration ist ein erster Schritt zur Therapie dieses Schweins.

Wozu therapieren? bringt eh nix.
Schaufel in die Pfoten drücken und dann darf er sich ne schicke kuhle buddeln.

Polemi
10.09.2006, 09:36
Warum haben die Frauen sich nicht an die Polizei gewandt? Und 100 mal missbraucht? Warum geht die nicht nach dem 1. Mal zur Polizei? Alles etwas seltsam.

Gero
Hast du dir (zumindest Spaßeshalber) den Artikel durchgelesen? Mann, Mann, Mann, keine Ahnung, aber rumkrakelen!
Da wurde ein Mädchen entführt, gefangen gehalten und 5 Wochen lang missbraucht! Ich glaube sehr wohl, dass sie gerne nach dem ersten Mal zur Polizei gegangen wäre...

Was die anderen Taten angeht, könnte man die Frage sogar stellen, aber doch nicht wegen der hundertfachen Vergewaltigung einer 14jährigen!!!


Nunja, was die Herkunft des Täters angeht, es ist dem Artikel auch ein Bild angehaftet --> wirkt recht europäisch...

Lest ihr euch die Sachen eigentlich mal durch, über die ihr hier schreibt oder euch ereifert?

Im Übrigen ist der Name Mario auch auf einem der Zettel, den das Mädchen geschrieben hat zu lesen (kann man sich bei dem SpOn Artikel zum gleichen Thema ansehen...) - aber ein wenig Verschwörungsgeblubber kommt natürlich immer besser...

Leyla
10.09.2006, 11:25
da fragt man sich doch, weshalb so ein typ überhaupt noch frei ist.
ist doch zum brechen! :anger:Zustimmung. Die Begründung ist auch sehr aufschlußreich: es bestand "kein öffentliches Interesse" an der Verurteilung eines Vergewaltigers - zum Kotzen.


Richtige Namen werden verschleiert, damit man nicht die wahre Identität erkennt.Oft wurden schon Namen total weggelassen, abgekürzt, oder falsche, deutsch klingende Namen eingesetzt.Allerdings wäre das auf dem Foto schon ein sehr blasser Wüstensohn...

Misteredd
10.09.2006, 11:32
Nichts dagegen, aber Mario ist hört sich sehr unmuselig an. Ich denke, eine Zwangskastration ist ein erster Schritt zur Therapie dieses Schweins.

Sheldon ist Anhänger der wurzeltiefen Grossrasur. In diesem Fall habe ich den Drang ihm zuzustimmen!

http://www.sakurai-cartoons.de/images/comics/comic3_8.jpg

Quo vadis
10.09.2006, 11:35
Also der Fall Stephanie hat hier in Sachsen natürlich für ordentlich Wirbel gesorgt.
Der Typ ist kein Musel, denn ich habe selber abgedruckte Fotos von der Verhaftung des Schweins gesehen.Er ist Deutscher, aber natürlich eine Schande für´s Land.
Der Fall ist so ähnlich wie der Fall Natascha Kampusch in Österreich.Das Schwein hat die Schülerin auf dem Schulweg weggefangen und 5 Wochen in seiner Wohnung "gehalten".Wenn er weg war mußte sie in eine Kiste und wurde angekettet.Für ihre Befreiung hat auch sie selber sorgen müssen, indem sie bei einem nächtlichen "Spaziergang" mit dem Täter unbemerkt einen Zettel fallen lies mit dem Hinweis wo sie war.
Zum Glück wurde dieser gefunden und die richtigen Schritte daraus gezogen und nicht als Spinnerei abgetan.

Mauser98K
10.09.2006, 11:44
Nichts dagegen, aber Mario ist hört sich sehr unmuselig an. Ich denke, eine Zwangskastration ist ein erster Schritt zur Therapie dieses Schweins.

Mario ist genau wie etwa Silvio ein Name, den Verlierertypen aus der ehemaligen DDR ihren Kindern gaben.

Der Kerl gehört öffentlich kastriert und den Rest des Lebens ins Arbeitslager.

Frei-denker
10.09.2006, 11:54
Der Täter war wohl schon früher mit Sexualstraftaten aufgefallen.

Fatal ist, daß den Gerichten trotz unzähliger rückfälliger Sexualstraftäter nicht klar wird, daß bei solchen Menschen ein Genfehler vorliegt, der auch nicht wegtherapierbar ist.

Die Gerichte lassen solche kranken Triebtäter immer wieder aufs neue auf die Bevölkerung los und erst wenn es zu Toten kommt, verhängen sie lange Haftstrafen.

Solange die Medizin keine sichere Möglichkeit zu beseitigung dieser kranken Erbanlage hat, ist es einfach unverantwortlich, solch einen Triebtäter frei rumlaufen zu lassen. Die sind lebenslang in Sicherungsverwahrung zu nehmen. Hier versagen auch mal wieder unsere Politiker, die schon längst entsprechende Gesetze hätten verabschieden müssen. Aktuell ist Justizministerin Zypris dafür verantwortlich! :depp:

Quo vadis
10.09.2006, 11:57
Mario ist genau wie etwa Silvio ein Name, den Verlierertypen aus der ehemaligen DDR ihren Kindern gaben.



nana, nicht frech werden Frank, ähm Bernd, ähm Michael........:hihi: :))

melamarcia75
10.09.2006, 12:19
Aber ich unterscheide hier in diesem Fall nicht in gute Deutsche und schlechte Ausländer. Auch wenn das Vergewaltigerschwein ein Deutscher ist, gehört er genauso bestraft, als wenn es ein Ausländer war.

Endlich sind wir mal einer Meinung ;)

Virgo
11.09.2006, 16:09
da fragt man sich doch, weshalb so ein typ überhaupt noch frei ist.
ist doch zum brechen! :anger:


Ist doch interessant was Deutsche so in ihrer freizeit anstellen...und wie der "fortschrittliche und moderne" deutsche Staat das auszahlt

Silver33
11.09.2006, 20:17
Irgendein Psychofuzzi wird schon wieder mal was gaaanz Böses aus der Kindheit auskramen und dafür sorgen, dass er nicht übermässig bestraft werden kann.

Meine Meinung aber ist, jeder ist für das verantwortlich was er tut,was dann noch gesucht wird, irgendwelche entlastendes aus der Persönlichkeitsentwicklung zu finden, kann ich nich verstehen.

Meine Cousine hat mich damals auch immer verkloppt,als ich klein war, aber deswegen missbrauche ich heute weder Frauen geschweige denn Kinder.

Wegsperren..und zwar für immer!!! Copyright by Schröder Bundeskanzler a.D.