PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Muslime beten für Frieden und alle sind begeistert



Anti-Zionist
09.09.2006, 21:36
Wie leicht man Menschen beeindrucken bzw. beeinflussen kann, zeigte sich vor kurzem in Berlin:


Propagandashow vom Feinsten

Berliner Muslime beten für Frieden und alle sind begeistert

Eine unglaubliche Show wurde gestern in Berlin abgezogen, auf der die Muslime anlässlich des 11. September mit einem "Gebet für Frieden und gemeinsame Verantwortung (http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/09.09.2006/2764881.asp)" der Opfer der Terroranschläge gedachten und uns einmal mehr ermahnten, gefälligst endlich die friedliche Mission des Islam zur Kenntnis zu nehmen. Allerdings konnte sich nur die Hälfte der Berliner Moscheen aufraffen, selbst an der Friedensbeterei teilzunehmen. Westliche Dhimmis waren eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen, und die Presse schäumt über vor Glückseligkeit, geradezu ekelhaft unterwürfig im Berlinteil der Printausgabe der Welt.


In etwa vierzig Berliner Moscheen erteilten am Freitag schätzungsweise 10 000 Berliner Muslime unterschiedlicher Nationalität dem Terrorismus mit ähnlichen Worten eine klare Absage. Ihre traditionelle Freitagsandacht war dem Gedenken an die Opfer des New Yorker Anschlages vom 11. September 2001 gewidmet. Zugleich wehrten sie sich bei ihrem „Gebet für Frieden und gemeinsame Verantwortung“ dagegen, dass Muslime häufig „unter Generalverdacht“ gestellt werden und „Anhänger unseres Glaubens als potenzielle Gewalttäter gelten“. So sagte es der Schöneberger Imam Fazli Altun. Wer derart auf den Terrorismus reagiere, verstehe den „wahren Gehalt des Islam nicht“.

Wunderschön! René Marcus schrieb dazu in der Weltwoche Ausgabe 09/06 in seinem Beitrag: "Das Buch der zwei Seiten (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3261447)":


Also kurz gefasst: Wer eine Seele tötet, der tötet die ganze Menschheit. Ein wahrhaft erhabener Vers, würdig einem allgemeinen Menschheitsethos als Leitsatz voranzustehen. Allerdings währt die Freude nicht lange, denn unmittelbar im Anschluss daran heisst es:

«Der Lohn derer, die gegen Gott und seinen Gesandten in den Krieg ziehen und Verderbnis im Land verbreiten, ist, dass sie hingemetzelt werden oder gekreuzigt werden oder ihnen die Hände und Füsse überkreuz abgeschnitten werden oder sie aus dem Land verjagt werden.» (5:33)

Eben noch die Gleichsetzung des Tötungsopfers mit der ganzen Menschheit; und sofort danach dieses: Metzelei, Kreuzigung, kreuzweises Abhacken von Händen und Füssen oder, gnädigerweise, Vertreibung. Die Regeln der Humanität gelten nur für die Gläubigen. Für die Ungläubigen hingegen gilt Folgendes:

«Verflucht sind sie! Wo immer man auf sie stösst, sollen sie sie ergriffen und mit gewaltiger Metzelei gemetzelt werden.» (33:61)

Soviel zum Thema "der Islam ist eine friedliche Religion".

[...]

Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4345861)

HeXlein
09.09.2006, 21:38
Erwähnen sie auch wo der Unfrieden herkommt?

Schöne Geste ,aber halbherzig!!!!!

fryfan
09.09.2006, 21:43
Berliner Muslime beten für Frieden und alle sind begeistert

Koffer packen, in ihre Heimat reisen und dort für den Frieden beten...dan wäre ich begeistert... :D

HeXlein
09.09.2006, 21:52
Ich will nicht spammen,aber ich denke dann wäre wohl Deutschland eine Partymeile wie bei der WM:)*träum*

Anti-Zionist
09.09.2006, 21:53
Übrigens: Die Kommentare zu dem genannten Artikel sind teilweise auch sehr interessant!

fryfan
09.09.2006, 21:54
Ich will nicht spammen,aber ich denke dann wäre wohl Deutschland eine Partymeile wie bei der WM:)*träum*

Ich glaub davon träumen wirklich viele...doch laut aussprechen tut es keiner, man will ja nicht als Nazi dastehen :rolleyes:

Felixhenn
09.09.2006, 21:54
Wie leicht man Menschen beeindrucken bzw. beeinflussen kann, zeigte sich vor kurzem in Berlin:

Ein ehrliches Friedensgebet kann doch nun wirklich nicht kritisiert werden, egal von wem es kommt. Das ist doch nun wirklich ein guter Schritt in die richtige Richtung. Wäre es Dir etwa lieber, wenn Christen alleine beten und Moslems die Attentäter hochleben lassen?

fryfan
09.09.2006, 21:58
Ein ehrliches Friedensgebet kann doch nun wirklich nicht kritisiert werden, egal von wem es kommt. Das ist doch nun wirklich ein guter Schritt in die richtige Richtung. Wäre es Dir etwa lieber, wenn Christen alleine beten und Moslems die Attentäter hochleben lassen?

Dan würden vl. die blauäugigen Deutschen doch auchmal aufwachen und bemerken das diese Muslime bei uns nichts zu suchen haben...

Aber ich glaub nichtmal dan würde Deutschland aufwachen...warscheinlich hies es dan wir Deutschen hätten fehler bei der Integration begangen... :rolleyes:

Geronimo
09.09.2006, 22:03
Übrigens: Die Kommentare zu dem genannten Artikel sind teilweise auch sehr interessant!

Dann poste doch mal den einen oder anderen.

Gruss
Gero

Geronimo
09.09.2006, 22:04
Ich will nicht spammen,aber ich denke dann wäre wohl Deutschland eine Partymeile wie bei der WM:)*träum*

Tja, die "Partymeile" hätten sie ja beinahe per Zugbomben erledigt.

Gruss
Gero

HeXlein
09.09.2006, 22:05
Mein Opa starb als ich 18 war.Mich nervte es das immer an gewissen Tagen(Totensonntag usw.) Blumen das Grab schmückten weil es so sein muss.Ich entschloss mich dann eine kleine Ecke für mich zu nehmen und dort jeden Freitag einen Strauß drauf zu stellen.Warum?Weil ich es wollte,weil es dann die anderen nicht machten und es von Herzen kam.Die Pflichttermine habe ich ignoriert.

Was ich damit sagen will?Wer das ganze Jahr sich nicht aufrafft und für den Frieden der eigenen Leute kämpft muss das am 11.9. auch nicht,nur um den Kopf gestreichelt zu bekommen.

klartext
09.09.2006, 22:06
Interessant, wie mit Zahlen jongliert wird. Am Mittwoch hiess es, man erwartet , dass 10.000 diesem Gebetsaufruf folgen, diese Zahl wurde jetzt einfach übernommen.
Nun, in der grösxten berliner Moschee waren es nach offieziellen Angaben gerade mal 300, weniger als die Hälfte als an anderen Freitagen, und von anderen Moscheen ist nichts bekannt.Im Verhältnis zur Gesamtzahl der Moslems in Berlin also kaum der Rede wert. Einen Konsens der islamischen Gemeinden kann man daraus sicher nicht ableiten.
Im übrigen war und ist nuir die Rede von den türksich organinsierten Mullahs. Auch bezog sich das Gebet nur auf den vorbetenden Mullah. Was die Zuhörer denken, weiss niemand.

bernhard44
09.09.2006, 22:08
http://www.actioninengland.gb.com/muslim_atrocities/mn_mfk609d_religion.jpg

Anti-Zionist
09.09.2006, 22:09
Dann poste doch mal den einen oder anderen.

Gruss
Gero
Dann würden mir Sherine und Co. wieder unterstellen, dass ich hetze. Naja, kann mir auch egal sein. Also ein paar Kommentare zum Artikel:


Thomas / Website (9.9.06 13:25)
Sure 5, Vers 32 wird wie immer unvollständig zitiert.
Denn am Anfang der Sure steht: "Den Kindern Israels hat Gott geboten..." Damit hat der Prophet bestehendes aufgenommen und es genutzt, um die jüdischen Stämme zur Konversion zu verleiten.
Das einzige Tötungsverbot im al Qur'an bezieht sich auf die Muslime untereinadner (Sure fällt mir jetzt nicht ein).

Thatcher (9.9.06 13:56)
Man kann sich auch falsch distanzieren. So wie man sich in der DDR von den Nazi-Verbrechen distanziert hat, war es falsch, man übernahm keinerlei Verantwortung, man gab den braunen Trümmern einfach einen roten Anstrich und verwendete Wissen um Täterschaften höchstens zur Erpressung.
Die offiziellen Vertreter des Islam tun es nicht viel anders: ihre "Distanzierung" ist niemals vorbehaltlos, ein Bekenntnis der Verantwortung für zweifellos vorhandene innerislamische Missstände unterbleibt, immer sind damit Forderungen verbunden, wirkliche, zählbare Hilfe bei der Verfolgung von Extremisten kommt nicht.
Statt dessen beharren sie darauf, Teil unserer Gesellschaft, vielmehr Machtfaktor im Staat zu werden nur aufgrund der Tatsache, dass sie keine Terroranschläge begehen. Wer keine Qualifikation vorzuweisen hat als keine Verbrechen zu begehen, verdient damit keinesfalls Vertrauen. Und doch wollen sie uns das weismachen: Angesichts drohender Terroranschläge erscheint eine Machtbeteiligung der "Moderaten" schon fast erträglich. Dabei sind die Terroristen lediglich so etwas wie die Handpuppe der "Moderaten", die im Bedarfsfall hervorgezaubert wird.

Thomas / Website (9.9.06 20:38)
Insgesamt gesehen haben wir hier wieder einmal ein Beispiel für den "Dialüg", da bewusst Suren/Verse zitiert bzw. unvollständig zitiert werden, die eine nicht bestehende Friedfertigkeit vermitteln sollen. Das Problem ist dabei die Unkennntis der meisten Menschen über den al Qur'an und die Historie des Islam, ohen die man die meisten Aussagen nicht einordnen kann.
Morgen Abend gibt es wieder ein Beispiel für den "Dialüg", da bei Christiansen der Imam einer Leipziger Moschee eingeladen ist, die zu den fünfzehn Moscheen gehört, die vom Bundesamt für Verfassungsschutz als "besonders Bedenklich" eingestuft wird. Da kann man wieder einmal Taqyia in seiner reinsten Form erleben.

Geronimo
09.09.2006, 22:10
Interessant, wie mit Zahlen jongliert wird. Am Mittwoch hiess es, man erwartet , dass 10.000 diesem Gebetsaufruf folgen, diese Zahl wurde jetzt einfach übernommen.
Nun, in der grösxten berliner Moschee waren es nach offieziellen Angaben gerade mal 300, weniger als die Hälfte als an anderen Freitagen, und von anderen Moscheen ist nichts bekannt.Im Verhältnis zur Gesamtzahl der Moslems in Berlin also kaum der Rede wert. Einen Konsens der islamscihen Gemeinden kann man daraus sicher nicht ableiten.

Bedeutet für mich im Klartext: die Hälfte ist bewusst nicht erschienen! Dies ist die eigentliche Demonstration! Nämlich FÜR die Attentäter und GEGEN die Opfer!
Aber keine Sau scheints zu interessieren (bis auf ein paar einsame Gallier hier im Forum).

Gero:angry2: :angry2: :angry2: :angry2: :angry2:

Anti-Zionist
09.09.2006, 22:10
Mein Opa starb als ich 18 war.Mich nervte es das immer an gewissen Tagen(Totensonntag usw.) Blumen das Grab schmückten weil es so sein muss.Ich entschloss mich dann eine kleine Ecke für mich zu nehmen und dort jeden Freitag einen Strauß drauf zu stellen.Warum?Weil ich es wollte,weil es dann die anderen nicht machten und es von Herzen kam.Die Pflichttermine habe ich ignoriert.

Was ich damit sagen will?Wer das ganze Jahr sich nicht aufrafft und für den Frieden der eigenen Leute kämpft muss das am 11.9. auch nicht,nur um den Kopf gestreichelt zu bekommen.
Und wieso hat das fünf Jahre gedauert?

Felixhenn
09.09.2006, 22:10
Mein Opa starb als ich 18 war.Mich nervte es das immer an gewissen Tagen(Totensonntag usw.) Blumen das Grab schmückten weil es so sein muss.Ich entschloss mich dann eine kleine Ecke für mich zu nehmen und dort jeden Freitag einen Strauß drauf zu stellen.Warum?Weil ich es wollte,weil es dann die anderen nicht machten und es von Herzen kam.Die Pflichttermine habe ich ignoriert.

Was ich damit sagen will?Wer das ganze Jahr sich nicht aufrafft und für den Frieden der eigenen Leute kämpft muss das am 11.9. auch nicht,nur um den Kopf gestreichelt zu bekommen.

Stimme Dir vorbehaltlos zu. Aber das Gebet der Moslems richtet sich indirekt gegen die Radikalen in den eigenen Reihen. Da ist so ein Zeitpunkt ganz brauchbar. Ich muss sagen, mir gefällt das.

Geronimo
09.09.2006, 22:12
Dann würden mir Sherine und Co. wieder unterstellen, dass ich hetze. Naja, kann mir auch egal sein. Also ein paar Kommentare zum Artikel:

Sherine und Co. sollten uns allen am A.... vorbeigehen.

Gruss
Gero

Geronimo
09.09.2006, 22:14
Dann würden mir Sherine und Co. wieder unterstellen, dass ich hetze. Naja, kann mir auch egal sein. Also ein paar Kommentare zum Artikel:

Der Thatcher-Kommentar trifft den Punkt!

Gero

HeXlein
09.09.2006, 22:16
Und wieso hat das fünf Jahre gedauert?

Ich denke mal das durch den wachsenden Terrorismus sich die Moslems doch einem Druck ausgesetzt fühlen und den Westen besänftigen müssen.Deshalb die Zeitspanne.Nur ne These.

Anti-Zionist
09.09.2006, 22:17
Sherine und Co. sollten uns allen am A.... vorbeigehen.

Gruss
Gero
In Anbetracht dessen, dass sie jegliche islam-kritische Information als "dreckige, parteiische, rassistische, äußerst unseriöse Quelle" (O-Zitat) bezeichnet, gehen sie mir in der Tat daran vorbei.

Geronimo
09.09.2006, 22:19
In Anbetracht dessen, dass sie jegliche islam-kritische Information als "dreckige, parteiische, rassistische, äußerst unseriöse Quelle" (O-Zitat) bezeichnet, gehen sie mir in der Tat daran vorbei.

Und das ist gut so!:]

Gruss
Gero

barumer
09.09.2006, 22:21
Ich hoffe das Ihr auch körperlich für diese auf uns zukommene Herrausforderung fit seit. Wenn es denn endlich soweit ist, hilft uns kein blah blah !!!

Anti-Zionist
09.09.2006, 22:21
Ich denke mal das durch den wachsenden Terrorismus sich die Moslems doch einem Druck ausgesetzt fühlen und den Westen besänftigen müssen.Deshalb die Zeitspanne.Nur ne These.
Eine plausible These. Denn dass Islam mit Terror gleichgesetzt wird, ist ja wirklich kein Geheimnis.

Quo vadis
09.09.2006, 22:23
Interessant, wie mit Zahlen jongliert wird. Am Mittwoch hiess es, man erwartet , dass 10.000 diesem Gebetsaufruf folgen, diese Zahl wurde jetzt einfach übernommen.
Nun, in der grösxten berliner Moschee waren es nach offieziellen Angaben gerade mal 300, weniger als die Hälfte als an anderen Freitagen, und von anderen Moscheen ist nichts bekannt.

Da spürste mal selber, wem Systemmedien andienen....

http://www.morgenpost.de/content/2006/09/09/berlin/852954.html

Geronimo
09.09.2006, 22:24
Ich hoffe das Ihr auch körperlich für diese auf uns zukommene Herrausforderung fit seit. Wenn es denn endlich soweit ist, hilft uns kein blah blah !!!

Ich bin (legal!) gewappnet!

Gero

Geronimo
09.09.2006, 22:26
Da spürste mal selber, wem Systemmedien andienen....

http://www.morgenpost.de/content/2006/09/09/berlin/852954.html

Diese Schleimerei der "Morgenpost" ist ja echt zum kotzen! Wo ist bloss mein Kotz-Smilie?

Gero

barumer
09.09.2006, 22:30
Ich bin (legal!) gewappnet!

Gero

Das heißt bei Dir körperlich fit ? Fang an Dich zu bewegen !!! Das wird kein Sparziergang !

klartext
09.09.2006, 22:33
Da spürste mal selber, wem Systemmedien andienen....

http://www.morgenpost.de/content/2006/09/09/berlin/852954.html

Aber doch interessant und man muss schon genau lesen. Der Organisator ging bei der Planung idser Aktion von 10.000 teilnehmenden Msolems aus. Diese Zahl wird jetzt einfach so eingefügt, als wenn diese tatsächlich gekommen wären.
Eine info über die wirkliche Teilnehmerzahl gibt es nicht, nur wenige Einzelzahlen von Moscheen.
Da Freitag der islamische Sonntag ist und der Besuch einer Mosche an einem Freitag also ohnehin ansteht, kann man das ganze ohnehin nicht als Aktion bezeichnen. Es sind eben Moslems in die Moschee gegangen, wie jeden Freitag.
Irgendeine Aktion kann ich dabei nicht erkennen.

Anti-Zionist
09.09.2006, 22:38
Diese Schleimerei der "Morgenpost" ist ja echt zum kotzen! Wo ist bloss mein Kotz-Smilie?

Gero
Ich denke, dass es ganz auf den Autoren ankommt, denn der Tenor in der "Morgenpost" kann auch durchaus anders klingen:


"Man kann die nicht mehr ändern"

Offene Jugendarbeit in Kreuzberg gescheitert - Pädagogen geben Kampf gegen Kriminalität, Drogen und Islamismus auf

Von Joachim Fahrun

In Teilen von Kreuzberg und in anderen Stadtteilen ist eine Parallelgesellschaft entstanden. Perspektivlose Einwandererkinder leben in ihrer eigenen Ghetto-Welt. Sozialarbeiter geben die meisten der Jugendlichen verloren.

Berlin - Hinter jedem Foto mit den selbstbewußt posierenden Jungs steckt ein Drama. "Der hier sitzt im Knast", sagt Ahmad Omid-Yazdani und deutet auf einen der dunkelhaarigen Halbwüchsigen. Dreieinhalb Jahre wegen schweren Raubüberfalls. "Der hier kifft ohne Ende. Und der ist schizophren geworden. Zu viel LSD."

Wenn der Leiter des Sportjugend-Clubs Kreuzberg über seine jugendliche Klientel spricht, sind die Beispiele gelungener Integration die rare Ausnahme. "Der hat sogar eine Tischlerlehre beendet, aber keine Stelle gefunden. Jetzt dealt er im Kiez. Und dieser hier ist harter Sympathisant von al-Qaida. Der weiß viel, hat viel gelesen." Und so sei der 20jährige überzeugt, die Anschläge vom 11. September seien ein jüdisch-amerikanisches Komplott gewesen. "Juden und Christen sind unsere Feinde", hört der Betreuer von einigen Jungen. "Jude" ist bei Streitigkeiten selbst unter Kindern ein Schimpfwort.

Omid-Yazdanis aserbaidschanische Muttersprache ähnelt dem Türkischen. Er versteht, was die Jungen untereinander reden. Und er hat keine Lust mehr, sein Wissen zu verschweigen. "Gewalt und Drogenabhängigkeit haben in den letzten zehn Jahren gravierend zugenommen. Wir stecken mitten im Prozeß der Ghettoisierung." Kontakte zur demokratischen Mehrheitsgesellschaft seien unter den meisten der türkisch- und kurdischstämmigen Einwandererfamilien in den Straßen rund um die bunte Multi-Kulti-Meile der Oranienstraße abgerissen.

90 Prozent der Jungen, die in seinen Club kommen, tragen mindestens ein Messer bei sich. Die meisten rauchen Haschisch oder schlucken die neumodische Aufputschdroge Tilidin, ein rezeptpflichtiges Medikament, das stark macht und die Angst nimmt. Alkohol spielt keine große Rolle, denn fast alle sind Muslime. Deutsche Halbwüchsige gibt es hier nicht. Einen Job oder Ausbildungsplatz oder eine Perspektive hat kaum keiner. Die überwiegende Mehrheit steht auf der Straße. "Die bringen auch keine Ausbildung zu Ende", äußert der aus dem Iran stammende Soziologe sogar Verständnis für die zögerlichen Arbeitgeber.

Quelle: Morgenpost (http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/01/20/politik/805294.html)

Natürlich sollte man Zeitungsmeldungen generell mit Skepsis begegnen - gerade in Bezug auf politische Themen.
So haben im Fall Sebnitz (angeblich wurde ein kleines Kind von Neonazis ertränkt, was sich später als gelogen herausstellte; Zeitungen wie BILD und "tageszeitung" beteiligten sich an der Lügenstory) trotz Bestätigung von immer mehr Zeugen, dass keine Skinheads oder Neonazis im Schwimmbad zu sehen waren, "FAZ" und die "Berliner Morgenpost" gefordert, den Fall durch die Bundesbehörden übernehmen zu lassen. Sie zweifelten die Glaubwürdigkeit der ansässigen Polizei und Staatsanwaltschaft an.

Quo vadis
09.09.2006, 22:42
Aber doch interessant und man muss schon genau lesen. Der Organisator ging bei der Planung idser Aktion von 10.000 teilnehmenden Msolems aus. Diese Zahl wird jetzt einfach so eingefügt, als wenn diese tatsächlich gekommen wären.

Ja eben, das ist ja Sinn und Zweck kanalisierter Medienberichte. Die tatsächlichen Zahlen und Fakten werden weggedrückt und durch einen vorgegebenen, beabsichtigten falschen Gesamteindruck ersetzt.
So werden Zusammenhänge erstellt, die es so gar nicht gibt, die aber beim Leser den Eindruck erwecken sollen, dass es genau so war und nicht anderes.....

Geronimo
09.09.2006, 22:43
Das heißt bei Dir körperlich fit ? Fang an Dich zu bewegen !!! Das wird kein Sparziergang !

Versuch mal knapp 4kg über 30 Sekunden hinweg mittels einer Zieloptik zu fixieren. Dann bist du körperlich fit! Hier gehts nicht um Waldlauf!

Gero

Geronimo
09.09.2006, 22:45
Das heißt bei Dir körperlich fit ? Fang an Dich zu bewegen !!! Das wird kein Sparziergang !

Und schau dir meinen Avatar an!

klartext
09.09.2006, 22:46
Diese Schleimerei der "Morgenpost" ist ja echt zum kotzen! Wo ist bloss mein Kotz-Smilie?

Gero
Es ist keine Bösartigkeit, sondern Ratlosigkeit, was die Politiker bei diesem Problem umtreibt. Der Verstand sagt den meisten, dass eine grundsätzliche Auseinandersetzung letztlich unvermeidlich ist und irgendwann auf uns zukommen wird. Nun wird versucht, diesen Zeitpunkt möglichst weit hinauszuschieben.
Es ist wie bei einem kochenden Topf - das Feuer kann man nicht abstellen und nun verscuht man, den Deckel so fest wie möglich zuzudrücken.
Probleme wurden auf diese Weise noch nie gelöst, sondern immer nur kumuliert, bis sie sich um so heftiger entladen haben.
Dies irae, dies illa

Geronimo
09.09.2006, 22:49
Es ist keine Bösartigkeit, sondern Ratlosigkeit, was die Politiker bei diesem Problem umtreibt. Der Verstand sagt den meisten, dass eine grundsätzliche Auseinandersetzung letztlich unvermeidlich ist und irgendwann auf uns zukommen wird. Nun wird versucht, diesen Zeitpunkt möglichst weit hinauszuschieben.
Es ist wie bei einem kochenden Topf - das Feuer kann man nicht abstellen und nun verscuht man, den Deckel so fest wie möglich zuzudrücken.
Probleme wurden auf diese Weise noch nie gelöst, sondern immer nur kumuliert, bis sie sich um so heftiger entladen haben.
Dies irae, dies illa

Manchmal habe ich das Gefühl, das unsere Politiker nach der Göring-Maxime leben: "Hauptsache X Jahre anständig gelebt!"

Gruss
Gero

Anti-Zionist
09.09.2006, 22:51
Es ist keine Bösartigkeit, sondern Ratlosigkeit, was die Politiker bei diesem Problem umtreibt. Der Verstand sagt den meisten, dass eine grundsätzliche Auseinandersetzung letztlich unvermeidlich ist und irgendwann auf uns zukommen wird. Nun wird versucht, diesen Zeitpunkt möglichst weit hinauszuschieben.
Es ist wie bei einem kochenden Topf - das Feuer kann man nicht abstellen und nun verscuht man, den Deckel so fest wie möglich zuzudrücken.
Probleme wurden auf diese Weise noch nie gelöst, sondern immer nur kumuliert, bis sie sich um so heftiger entladen haben.
Dies irae, dies illa
Bei so einem Duckmäusertum fällt mir immer folgender Absatz ein:


Ein grenzenloses Harmoniebedürfnis führt dazu, alles nur Erträgliche für ein bisschen Frieden zu tun. Große Teile der sich Friedensbewegung nennenden Spießervereinigung verweigern sich jeder politischen Analyse. Für sie ist Krieg schlicht böse, sie hätten auch den Krieg gegen Nazideutschland verurteilt.

Quelle: http://www.pawek.de/Glaubensterror.html

barumer
09.09.2006, 22:52
Versuch mal knapp 4kg über 30 Sekunden hinweg mittels einer Zieloptik zu fixieren. Dann bist du körperlich fit! Hier gehts nicht um Waldlauf!

Das ist gut und schön das Du in einen Schützenverein bist, aber ob das reicht ?

Quo vadis
09.09.2006, 22:53
Manchmal habe ich das Gefühl, das unsere Politiker nach der Göring-Maxime leben: "Hauptsache X Jahre anständig gelebt!"

Gruss
Gero

glaube da ist was dran.Vor allem sollte man sich fragen auf wessen Kosten und für wessen Nutzen das Ganze abläuft.....

Sheldon
09.09.2006, 23:14
Es ist schon sehr amüsant, mit anzusehen wie ihr hier pemanent gegen Moslems hetzt. Kein Moslems hat es nötig aufgrund eures Generalverdachts seine friedfertigkeit zu beweisen. Allein Die tatsache, das Pseudojournalisten trotz übelster Propagandaschmierereien in deutschen Zeitungen sich immer noch bester gesundheit erfreuen, zeigt doch wer hier eigentlich wem böses will.

basti
09.09.2006, 23:19
man stelle sich vor, die NPD wirbt auf ihren plakaten für frieden ...

basti
09.09.2006, 23:20
Es ist schon sehr amüsant, mit anzusehen wie ihr hier pemanent gegen Moslems hetzt. Kein Moslems hat es nötig aufgrund eures Generalverdachts seine friedfertigkeit zu beweisen. Allein Die tatsache, das Pseudojournalisten trotz übelster Propagandaschmierereien in deutschen Zeitungen sich immer noch bester gesundheit erfreuen, zeigt doch wer hier eigentlich wem böses will.

pim fortyn ist tot, seyran ates gibt auf.
reicht wohl noch nicht.

Geronimo
09.09.2006, 23:21
glaube da ist was dran.Vor allem sollte man sich fragen auf wessen Kosten und für wessen Nutzen das Ganze abläuft.....

Na ganz einfach. Halte den Deckel so lange auf dem Topf bis du deine Pensionsgrenze (Beamter) oder Allimentationsberechtigung auf Lebenszeit (2 Legislaturperioden) als Politiker erreicht hast. Hänge dich um Gottes Willen nicht aus dem Fenster - s. Hohmann usw. Verberge was du wirklich denkst! Bediene die Blaupause des Staatstreuen! Dann siedle dich in ´nem sicheren Ort an (B-Grunewald, B-Dahlem, M-Haidthausen, K-Marienfeld, Bonn-Bad Godesberg, Mallorca, Kanaren, Florida usw.). Geniesse dein Leben und lass deine Landsleute in B-Neukölln/Kreuzberg/Pankow, DU-Marxloh, K-Ehrenfeld, DO-Scharnhorst usw., Dreck fressen! Die Kohle von diesen Idioten kommt ja! Ich bin fest davon überzeugt: GENAUSO TICKEN UNSERE HERRSCHENDEN!
Und DAS ist das System! Dieser Mist über Juden, Neocoms usw. ...kann ich nicht mehr hören! Ist ja schön bequem. Ne, das sind die Leute die WIR wählen! BTW: ein Nachbar von mir ist Landtagsabgeordneter. Nach dem 5. Pils wird der auch ehrlich. Am nächsten Tag hat er natürlich nix gesagt. Lügnerische Feiglinge..alle zusammen! Egal welche Partei! Wie Göring eben!

Geronimo
PS: Habe ich schon hier in anderen Strängen anhand meines Heimatortes thematisiert. Kann ja jeder in seiner Kommune überprüfen. Ja wo sind ´se denn, die Damen und Herren nachdem sie abgewählt/zurückgetreten sind?
Ist jemals einer von denen bei Hartz IV gelandet?

Anti-Zionist
09.09.2006, 23:23
Es ist schon sehr amüsant, mit anzusehen wie ihr hier pemanent gegen Moslems hetzt.
Es ist noch amüsanter, dass ihr Fakten ständig mit Hetze verwechselt.



Kein Moslems hat es nötig aufgrund eures Generalverdachts seine friedfertigkeit zu beweisen.
Wie denn auch, wenn Moslems sich doch allgemein überlegen fühlen und Selbstkritik für sie ein Fremdwort ist?



Allein Die tatsache, das Pseudojournalisten trotz übelster Propagandaschmierereien in deutschen Zeitungen sich immer noch bester gesundheit erfreuen, zeigt doch wer hier eigentlich wem böses will.
Die Wahrheit beim Namen zu nennen und den Islam nicht als Frieden zu bezeichnen, ist also "übelste Propagandaschmiererei". Soso... :rolleyes:
Und woher willst du wissen, dass jene "Pseudojournalisten" nicht schon Morddrohungen für ihre Kritik am Islam erhalten haben? Ist allein die Tatsache, dass sie noch am Leben sind, ein Beweis dafür, dass der Islam friedfertig ist? :eek:

barumer
09.09.2006, 23:25
Es ist schon sehr amüsant, mit anzusehen wie ihr hier pemanent gegen Moslems hetzt. Kein Moslems hat es nötig aufgrund eures Generalverdachts seine friedfertigkeit zu beweisen. Allein Die tatsache, das Pseudojournalisten trotz übelster Propagandaschmierereien in deutschen Zeitungen sich immer noch bester gesundheit erfreuen, zeigt doch wer hier eigentlich wem böses will.

SPINNER !!!!

Geronimo
09.09.2006, 23:26
Das ist gut und schön das Du in einen Schützenverein bist, aber ob das reicht ?

Bist du vielleicht ein wenig senil? Oder ein Provo? Ich wette mein Dienstgrad ist höher als deiner je werden kann. Falls du überhaupt gedient hast, Jüngelchen.

Rikimer
09.09.2006, 23:28
pim fortyn ist tot, seyran ates gibt auf.
reicht wohl noch nicht.Ergänzung: Theo van Gogh ermordet, Ayan Hirsi Ali ausgewandert in die USA, nachdem sie nicht ihr ganzes Leben unter Polizeischutz und Drohungen gegen ihr Leib und Leben seitens der muslimischen Gemeinde im multikulturell geprägten Holland leben wollte.

Werden diese Ereignisse irgendeinen Muselmannen zum Licht, anstatt zur Dunkelheit führen? Also jenen die Augen öffnen? Wohl eher nicht.

MfG

Rikimer

basti
09.09.2006, 23:32
Ergänzung: Theo van Gogh ermordet, Ayan Hirsi Ali ausgewandert in die USA, nachdem sie nicht ihr ganzes Leben unter Polizeischutz und Drohungen gegen ihr Leib und Leben seitens der muslimischen Gemeinde im multikulturell geprägten Holland leben wollte.

Werden diese Ereignisse irgendeinen Muselmannen zum Licht, anstatt zur Dunkelheit führen? Also jenen die Augen öffnen? Wohl eher nicht.

MfG

Rikimer

natürlich nicht, sie bekommen ja von grün-rotem dummvolk kräftig unterstützung. neuerdings auch von so typen wie friedbert pflüger.

Naduk
09.09.2006, 23:42
natürlich nicht, sie bekommen ja von grün-rotem dummvolk kräftig unterstützung. neuerdings auch von so typen wie friedbert pflüger.

Friedbert Pflüger :))

Anti-Zionist
09.09.2006, 23:46
Ergänzung: Theo van Gogh ermordet, Ayan Hirsi Ali ausgewandert in die USA, nachdem sie nicht ihr ganzes Leben unter Polizeischutz und Drohungen gegen ihr Leib und Leben seitens der muslimischen Gemeinde im multikulturell geprägten Holland leben wollte.

Werden diese Ereignisse irgendeinen Muselmannen zum Licht, anstatt zur Dunkelheit führen? Also jenen die Augen öffnen? Wohl eher nicht.

MfG

Rikimer
Udo Ulfkotte und Hans-Peter Raddatz haben auch Morddrohungen bekommen. Genauso wie Iris Berben (unbestätigt), Dieter Nuhr und Kristina Köhler (CDU).

basti
09.09.2006, 23:48
kristina köhler auch? interessant!

Geronimo
09.09.2006, 23:56
kristina köhler auch? interessant!

Ist ´ne Uralt-Story. Frag AI. Der hat die Quellen.

Gruss
Gero

heiss
09.09.2006, 23:57
Die Leute beten werden kritisiert beten nicht werden kritisiert.

Was wollt ihr eigentlich ?

Ausserdem sind auch Moslems bei den Anschlag umgekommen waren das keine Menschen ?

Hinter diesen 11 september steckt mehr als wir es zu träumen wagen.
Lügen bestimmen heute unseren Alltag das sollten vor allem die Deutschen zu gut wissen.

Überall wo Terror oder Krieg tobt sind die Länder England und Usa verwickelt.
Vor allem England und seine Königsfamilie freuen sich darüber das die Medien und die Bevölkerung jetzt abgelenkt von dem Thema "Diana" ist.

Jetzt werden einige Sachen kommen wie z.B. ich wäre ein Verschwörungsfanatiker.
Medien bestimmen unseren Alltag und das ist das gefährliche in der Gegenwart.
Ich werde einfach nicht den Verdacht los das gewisse Probleme gezielt nach Deutschland importiert wurden.
Der Trend mit dem islamischen Terror fing doch damit an das England und die USA diesen fanatischen Gruppen die weit weg vom eigentlichen Islam sind politisch den Rücken zudeckten.
Das ganze System auf der Welt müsste nochmal neu geschrieben werden.
Und das Recht sollte dem gehören der Recht hat und nicht den Mächtigen.
Alle Vorurteile verbirgen auch etwas von der Wahrheit, auch die gewissen Äusserungen mancher Forumteilnehmer stimmen, aber genannt werden meistens immer die Leute/Länder die seinerzeit unter dem politischen Schutze der USA und England standen.
Nehmen wir mal an die friedlichen Moslems sind sich einig und beschliessen die totalitäre Monarchie in Saudi-Arabien aufzulösen...ratet mal welche Weltpolizei als erstes versuchen würde den Frieden zu zersprengen.
Wir alle sind nicht blind, taub oder demenz doch können wir alle nicht die Wahrheit sagen und müssen stillschweigend alles hinnehmen, weil das strafbar ist.

barumer
09.09.2006, 23:57
Bist du vielleicht ein wenig senil? Oder ein Provo? Ich wette mein Dienstgrad ist höher als deiner je werden kann. Falls du überhaupt gedient hast, Jüngelchen.

Ich hoffe doch nicht, Dein Dienstgrad interessiert mich eigentlich wenig. Gedient habe ich 18 Monate.
Lass es gut sein !

Anti-Zionist
09.09.2006, 23:58
kristina köhler auch? interessant!
Ja. Ein Zitat aus der Homepage (http://www.kristina-koehler.de/presse/mitteilungen/20051018/koehler_solidarisiert_sich_mit/) von Kristina Köhler:


Kristina Köhler äußerte Ihre Solidarität mit Dr. Raddatz. Sie selbst war von radikalen Islamisten bedroht worden, nachdem sie sich für ein Verbot des islamistischen Hetzblattes "Vakit" in Deutschland eingesetzt hatte. "Die Drohung gegen Dr. Raddatz ist ein weiterer Höhepunkt der islamistischen Propaganda in Deutschland. Diese Leute missachten das Gewaltmonopol des Rechtsstaates und sie pervertieren die Religionsfreiheit des Grundgesetzes", so Köhler.

Felixhenn
10.09.2006, 00:18
Kann mir mal einer erklären was an einem Gebet schlecht sein soll? Da gibt es doch so viel über das sich köstlich streiten lässt. Aber ein Gebet?

Sheldon
10.09.2006, 00:22
Es ist noch amüsanter, dass ihr Fakten ständig mit Hetze verwechselt.


keineswegs, in der kriminal statistik des BKA´s ist kein Mord an einem deutschen durch Islamische Fundamentalisten vermerkt. Aber mehr als 5300 Tote im Strassenverkehr. Also bevor nun sich irgendwelche leute dazu berufen fühlen, Anderen das recht auf freie ausübung ihrer religion zu verbieten sollte man doch zunächst die Risikogruppe mit einem wesentlichen höheren Gewalt & Tötungspotential durch Strengere Gesetzgebung zur Verantwortung ziehen.

Mcp
10.09.2006, 00:46
Mein Opa starb als ich 18 war.Mich nervte es das immer an gewissen Tagen(Totensonntag usw.) Blumen das Grab schmückten weil es so sein muss.Ich entschloss mich dann eine kleine Ecke für mich zu nehmen und dort jeden Freitag einen Strauß drauf zu stellen.Warum?Weil ich es wollte,weil es dann die anderen nicht machten und es von Herzen kam.Die Pflichttermine habe ich ignoriert.

Was ich damit sagen will?Wer das ganze Jahr sich nicht aufrafft und für den Frieden der eigenen Leute kämpft muss das am 11.9. auch nicht,nur um den Kopf gestreichelt zu bekommen.

Du solltest die Pflichttermine nicht verachten. Tradition, Zeremonie und Liturgie sind die Bänder die Generationen aneinanderknüpfen. Die Wiederkehr des Immergleichen ist das Versprechen auf Ewigkeit und nicht Vergessen. Es ist nun unsere Pflicht. Jener, die nun leben, gegenüber jenen, die es uns geschenkt haben. Diese Pflicht muss man fühlen, sich bewusst darauf vorbereiten, sich ihr stellen, auf sie hinarbeiten. Du wirst sehen, dass feierliche Gefühl an solchen Tagen kommt von ganz selbst.

Geronimo
10.09.2006, 01:12
Interessant, wie mit Zahlen jongliert wird. Am Mittwoch hiess es, man erwartet , dass 10.000 diesem Gebetsaufruf folgen, diese Zahl wurde jetzt einfach übernommen.
Nun, in der grösxten berliner Moschee waren es nach offieziellen Angaben gerade mal 300, weniger als die Hälfte als an anderen Freitagen, und von anderen Moscheen ist nichts bekannt.Im Verhältnis zur Gesamtzahl der Moslems in Berlin also kaum der Rede wert. Einen Konsens der islamischen Gemeinden kann man daraus sicher nicht ableiten.
Im übrigen war und ist nuir die Rede von den türksich organinsierten Mullahs. Auch bezog sich das Gebet nur auf den vorbetenden Mullah. Was die Zuhörer denken, weiss niemand.

@Sheldon, heiss und die ganzen anderen...

Lest das doch bitte mal! DAS ist der Punkt.

Gero

Geronimo
10.09.2006, 01:14
keineswegs, in der kriminal statistik des BKA´s ist kein Mord an einem deutschen durch Islamische Fundamentalisten vermerkt. Aber mehr als 5300 Tote im Strassenverkehr. Also bevor nun sich irgendwelche leute dazu berufen fühlen, Anderen das recht auf freie ausübung ihrer religion zu verbieten sollte man doch zunächst die Risikogruppe mit einem wesentlichen höheren Gewalt & Tötungspotential durch Strengere Gesetzgebung zur Verantwortung ziehen.

In dieser Statistik sind aber die Morde von Ausländern an Deutschen verzeichnet. Ob das Fundis waren oder nicht...ist ja noch schlimmer wenn´s keine Fundis waren sondern "nur" normale Moslems. Bitte lesen..so du kannst!

Gero

heiss
10.09.2006, 01:19
Ich bin kein Fundementalist doch unterscheide ich auch zwischen denen, das es den Deutschen schwer fällt zwischen den Fundis zu unterscheiden nehme ich ihnen nicht übel genau so wenig als das ich zwischen ortodoxen und fundamentalen Christen unterscheiden kann.

Sheldon
10.09.2006, 01:23
In dieser Statistik sind aber die Morde von Ausländern an Deutschen verzeichnet. Ob das Fundis waren oder nicht...ist ja noch schlimmer wenn´s keine Fundis waren sondern "nur" normale Moslems. Bitte lesen..so du kannst!

Gero

Eben weil ich lesen kann, und nicht nur hier im forum lese, weiss ich das eure "Argumente" durch keinerlei fakten untermauert sind.
Gemäss einer simplen Statistischen Wahrscheinlichkeit ist es naheliegender, Durch Nikotin oder Alkohol zu sterben als durch einen schlecht gelaunten Moslem der sich den Magen verdorben hat.

Gärtner
10.09.2006, 01:43
Wie leicht man Menschen beeindrucken bzw. beeinflussen kann, zeigte sich vor kurzem in Berlin:

[Es folgt ein Pipi-Text]
Sehr interessant. Wenn böse Islamisten Bomben schmeißen, dann schließt der geübte Hetzer, daß alle Muslime gräßliche Terroristen sind.

Wenn Muslime sich deutlich gegen islamistische Umtriebe aussprechen, dann schließt der geübte Hetzer, daß alle Muslime gräßliche Terroristen sind.

Das ist wie beim Gottesurteil der Heiligen Inquisition im Mittelalter, wo es nach der zynischen Regel ging:


Wenn sie versinkt und ertrinkt, beweist dies, daß sie keine Hexe ist; schwimmt sie oben, wissen wir, daß der Teufel ihr beisteht. Und sie ist des Todes.
Islamophobe Hetzer wie der oben zitierte besorgen damit das Geschäft der Extremisten, sie sind nichts anderes als die nützlichen Idioten von Al Quaida.

sparty2
10.09.2006, 07:23
@Sheldon, heiss und die ganzen anderen...
Lest das doch bitte mal! DAS ist der Punkt.

Wobei "Klartext" ebenfalls keine Quellen für seine Aussagen angeben kann sondern sie einfach mal so postuliert... :rolleyes:

sparty2

harlekina
10.09.2006, 08:16
Lächerlich. Unbeteiligte Moslems leisten vor den Christen Abbitte für den Frieden währen ihre Glaubensgenossen weltweit von Christen überfallen, besetzt und in den Bürgerkrieg gestürzt werden. Wie gesagt; - Ein Schmierentheater.
Zitatende des Kommentars.
Ohne Kommentar meinerseits.

bernhard44
10.09.2006, 08:48
Kann mir mal einer erklären was an einem Gebet schlecht sein soll? Da gibt es doch so viel über das sich köstlich streiten lässt. Aber ein Gebet?


An dem Gebet und dem (uns unbekannten) Inhalten, ist erst mal nix auszusetzen!
Nur die publizistische Aufarbeitung des Ganzen, erinnert doch stark an Propagandaaktionen und den Versuch eine Massenbewegung zu suggerieren, die keine ist! Hier baut man uns "potemkinsche Dörfer"!
Schon der Termin dieser “Veranstaltung“ lässt den Verdacht einer bewussten Ablenkungsaktion, von den immer schlechter werdenden Meinungsbild des Islam, in der nicht muslimischen Öffentlichkeit entstehen!

Felixhenn
10.09.2006, 10:42
An dem Gebet und dem (uns unbekannten) Inhalten, ist erst mal nix auszusetzen!
Nur die publizistische Aufarbeitung des Ganzen, erinnert doch stark an Propagandaaktionen und den Versuch eine Massenbewegung zu suggerieren, die keine ist! Hier baut man uns "potemkinsche Dörfer"!
Schon der Termin dieser “Veranstaltung“ lässt den Verdacht einer bewussten Ablenkungsaktion, von den immer schlechter werdenden Meinungsbild des Islam, in der nicht muslimischen Öffentlichkeit entstehen!

Ich glaube nicht, dass es der richtige Weg ist, einfach alles als schlecht anzusehen, nur weil es von Moslems kommt. Das stellt einen doch selbst auf die Stufe deren die man kritisiert. Es kann nicht angehen, dass nur der Kritik wegen kritisiert wird.

Kritik macht nur dann Sinn und ist nur dann konstruktiv, wenn es bei entsprechenden Verhalten des Kritisierten auch Lob geben kann. Alles andere ist Destruktiv und symbolisiert genau das, was ich an den verbohrten Hardlinern (Mullahs, Ayatollahs, Papst usw.) nicht mag bzw. geändert haben möchte.

Und das Gebet der Moslems im Bezug auf das World Trade Center und den anderen Anschlägen, sehe ich als wirklich guten Schritt zur Besserung an.

PS.: Du würdest Dein Kind ja auch nicht immer nur kritisieren, es sei denn Du wolltest es zum Nazi erziehen.

Sterntaler
10.09.2006, 10:47
...nichts als Täuschung der Ungläubigen zum Wohlgefallen der Heimleitung.

Anti-Zionist
10.09.2006, 10:57
Sehr interessant. Wenn böse Islamisten Bomben schmeißen, dann schließt der geübte Hetzer, daß alle Muslime gräßliche Terroristen sind.
Rot-Bäckchen meldet sich wieder, obwohl ich ihn nicht dazu aufgefordert habe. Naja, was soll ein Geiferer in seiner Langeweile auch sonst groß anderes machen, als im Forum oder gar in Foren (Plural!) rumzustänkern und den Leuten auf den Senkel zu gehen und seine geistige Diarrhö abzusondern.
Und dass nicht alle Muslime grässliche Terroristen sind, habe ich u. a. schon hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=902498&postcount=1) geschrieben. Aber wer hirn-geleert ist, bekommt so etwas offenbar nicht mit.



Wenn Muslime sich deutlich gegen islamistische Umtriebe aussprechen, dann schließt der geübte Hetzer, daß alle Muslime gräßliche Terroristen sind.
Islamophile bzw. Dhimmis wie der Geleerte stellen Islamkritik schon standarmäßig als Nachfolge des Judenhasses der Nazis hin. Als Replik habe ich ihm einen Kommentar vom Turmfalken aus Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect) zitiert (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=892746&postcount=100), dass Anti-Islamismus die zeitgemäße Variante des Widerstandes gegen den Naziterror bedeutet.
Der Geleerte betreibt also Desinformation und stellt sich auf eine Stufe derer, die anderen den Mund verbieten wollen sowie Einschüchterung betreiben.



Das ist wie beim Gottesurteil der Heiligen Inquisition im Mittelalter, wo es nach der zynischen Regel ging:


Wenn sie versinkt und ertrinkt, beweist dies, daß sie keine Hexe ist; schwimmt sie oben, wissen wir, daß der Teufel ihr beisteht. Und sie ist des Todes.
Islamophobe Hetzer wie der oben zitierte besorgen damit das Geschäft der Extremisten, sie sind nichts anderes als die nützlichen Idioten von Al Quaida.
Auch ständige ermüdende Wiederholungen des Geleerten machen seine polemischen islamophilen Äußerungen nicht glaubwürdiger. Dass er der nützliche Idiot ist, den er anderen zuschustert, ist allgemein bekannt. Und seine erbärmliche Heuchelei zeigt sich darin, dass jeder, der nicht seiner rotgefärbten Ansicht entspricht, ein Nazi ist - sowie auch jedes NPD-Mitglied - während er bei Muslimen fein säuberlich differenzieren kann.

klartext
10.09.2006, 11:45
Wobei "Klartext" ebenfalls keine Quellen für seine Aussagen angeben kann sondern sie einfach mal so postuliert... :rolleyes:

sparty2
Dann möchte ich dich doch darauf hinweisen, dass bereits die Überschrift falsch ist. Im Islam gibt es kein Gebet sondern nur das Nachplappern der Koransuren. Oder hat man schon einmal etwas von einem islamischen Gebetbuch gehört ? Die Überschrift " Moslems beten für den Frieden " ist deshalb ein Griff ins Klo, diese christliche " Lasset uns beten " gibt es im Islam nicht.
Was tatsächlcih stattgefunden hat, ist der turnusmässige Besuch von Moslems in ihrer Moschee, bei dem sich Mullahs in ihrer Predigt gegen Gewalt ausgesprochen haben, also eine Selbstverständlichkeit.
Was die Besucher allerdings glauben und denken, weiss niemand. Wie man das ganze also als Aktion bezeichnen soll, ist mir ein Rätsel.
Eine Demo, an der der grösste Teil der Moslems teilgenommen hätten, wäre schon eher glaubhaft.
Zudem warte ich bis heute vergeblich auf nur eine einzige Predigt eines deutschen Mullahs, in der sich die Mullahs ausdrücklich von der Sharia distanzieren und von den Regimen, die diese anwenden. Da wäre wirklich eine Schlagzeile wert.
Gerade beim Islam ist weit wichtiger und bezeichnender, was nicht gesagt wird.

Anti-Zionist
10.09.2006, 11:52
Was tatsächlcih stattgefunden hat, ist der turnusmässige Besuch von Moslems in ihrer Moschee, bei dem sich Mullahs in ihrer Predigt gegen Gewalt ausgesprochen haben, also eine Selbstverständlichkeit.
Was die Besucher allerdings glauben und denken, weiss niemand. Wie man das ganze also als Aktion bezeichnen soll, ist mir ein Rätsel.
Und Naivlinge/nützliche Idioten wie der Geleerte gehen in ihrer unendlichen Dummheit automatisch und völlig unkritisch davon aus, dass solch eine Aktion ernst gemeint ist.


Nassim Ben Iman hat seine eigene Erfahrung mit einem anderen islamischen Gremium in Deutschland gemacht: dem Zentralrat der Muslime mit Sitz in Eschweiler. Dieses Gremium hat nach dem 11. September 2001 eine Agenda aufgestellt, die besagt, dass der Islam friedlich sei und Terror ächte. „Ein Freund, der arabischsprachiger Christ ist, hat in Eschweiler angerufen und gesagt: ,Was ihr da schreibt, entspricht doch gar nicht dem Koran‘.“ Die Antwort sei gewesen: „Das ist ja nur für deutsche Ohren bestimmt. Wir sagen ihnen, was sie hören wollen“, berichtet Nassim.

Quelle: Die Tagespost.de (http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=11562)



Zudem warte ich bis heute vergeblich auf nur eine einzige Predigt eines deutschen Mullahs, in der sich die Mullahs ausdrücklich von der Sharia distanzieren und von den Regimen, die diese anwenden. Da wäre wirklich eine Schlagzeile wert.
Yep! Das werden wir aber wohl nie erleben.

bernhard44
10.09.2006, 12:49
Ich glaube nicht, dass es der richtige Weg ist, einfach alles als schlecht anzusehen, nur weil es von Moslems kommt. Das stellt einen doch selbst auf die Stufe deren die man kritisiert. Es kann nicht angehen, dass nur der Kritik wegen kritisiert wird.

Kritik macht nur dann Sinn und ist nur dann konstruktiv, wenn es bei entsprechenden Verhalten des Kritisierten auch Lob geben kann. Alles andere ist Destruktiv und symbolisiert genau das, was ich an den verbohrten Hardlinern (Mullahs, Ayatollahs, Papst usw.) nicht mag bzw. geändert haben möchte.

Und das Gebet der Moslems im Bezug auf das World Trade Center und den anderen Anschlägen, sehe ich als wirklich guten Schritt zur Besserung an.

PS.: Du würdest Dein Kind ja auch nicht immer nur kritisieren, es sei denn Du wolltest es zum Nazi erziehen.

Hier liegt ein Irrtum deinerseits vor!
Ich kritisiere hier nicht die betenden Muslime, sondern unsere Gleichschaltungs-Presse und unsere Gutmenschen die aus dieser sicher positiven Aktion eine generelle "alles ist gut" Stimmung herstellen wollen! Und dem Islam eine „General-Absolution“ erteilen wollen.
Siehe Frau Roth und andere Islamversteher!

Quo vadis
10.09.2006, 13:00
Hier liegt ein Irrtum deinerseits vor!
Ich kritisiere hier nicht die betenden Muslime, sondern unsere Gleichschaltungs-Presse und unsere Gutmenschen

das ist richtig.verarscht wurde hier die deutsche Öffentlichkeit, der gefakte zahlen vorgelegt wurden.Nach dem Motto- "schaut mal, 10 000 Musels beten gegen den Terror des 11. September...alles ist gut"
Mann kann nicht schreiben 10 000, wenn es nur ein Bruchteil war........
Man schreibt aber auch 500 Moscheegegner, wenn es 5000 waren...
Dieses gewohnheitesmäßige Lügen und Sand in die Augen streuen, seitens der Systemmedien ist das Problem.

bernhard44
10.09.2006, 13:04
das ist richtig.verarscht wurde hier die deutsche Öffentlichkeit, der gefakte zahlen vorgelegt wurden.Nach dem Motto- "schaut mal, 10 000 Musels beten gegen den Terror des 11. September...alles ist gut"
Mann kann nicht schreiben 10 000, wenn es nur ein Bruchteil war........
Man schreibt aber auch 500 Moscheegegner, wenn es 5000 waren...
Dieses gewohnheitesmäßige Lügen und Sand in die Augen streuen, seitens der Systemmedien ist das Problem.


so sehe ich das auch!:] Eine Propaganda Show fürs Volk!

Sheldon
10.09.2006, 17:51
so sehe ich das auch!:] Eine Propaganda Show fürs Volk!

Was wäre denn für klein berni ein beweis, dafür das die Moslems in deutschland friedlich sind?

Und ich meine Explizi deutschland und nicht tuimbuktu oder hintertupfingen, also komm nicht mit den blöden spruch alle moslems sollen sich nun als lebende schutzschilde in den irak begeben um als lebende Schutzschilde vor die Amerikanischen Terroristen zu stellen.

Felixhenn
10.09.2006, 18:08
Mein Gott bin ich geladen. Habe gerade den Bericht von wegen Seyran Ates in „Mona Lisa“ gesehen. Da wirst nichts hören von diesen ach-so-aufgeklärten Moslem in Deutschland.

Ab nach Anatolien. Wer keine Toleranz und keinen Respekt gibt, hat das auch nicht verdient.

Rikimer
10.09.2006, 18:09
Was wäre denn für klein berni ein beweis, dafür das die Moslems in deutschland friedlich sind?

Und ich meine Explizi deutschland und nicht tuimbuktu oder hintertupfingen, also komm nicht mit den blöden spruch alle moslems sollen sich nun als lebende schutzschilde in den irak begeben um als lebende Schutzschilde vor die Amerikanischen Terroristen zu stellen.Ich wäre schon damit zufrieden, wenn die Mehrheit der Muslime sich von den Terrorpassagen des Korans in eindeutiger Art und Weise distanzieren würde.

http://www.koran.terror.ms/

http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm

Beim Rest sollten hernach unverzüglich Abschiebemaßnahmen in Orte außerhalb Europas eingeleitet werden. Sind diese Menschenmassen in ihrer Heimat auch nicht gefragt, so böten sich die Sahara oder die Antarktis oder gar der Atlantik als Orte des zukünftigen Wohnens an.

MfG

Rikimer

Don
10.09.2006, 18:21
Was wäre denn für klein berni ein beweis, dafür das die Moslems in deutschland friedlich sind?

Und ich meine Explizi deutschland und nicht tuimbuktu oder hintertupfingen, also komm nicht mit den blöden spruch alle moslems sollen sich nun als lebende schutzschilde in den irak begeben um als lebende Schutzschilde vor die Amerikanischen Terroristen zu stellen.

Nicht nur für Berhard. Für alle.
Wenn ihr eure Haßprediger aus den Moscheen oder Koranschulen jagt, respektive gegen sie Anzeige erstattet.
Wenn ihr den Moscheen oder Gebetsräumen sowie Demonstrationen in oder bei denen gegen die Werte und Gesetze Eures Gastlandes gehetzt wird nicht nur fernbleibt, sondern aktiv dagagen vorgeht, mit Gegendemos und Rechtsmitteln.
Wenn Ihr aufhört, zu fordern. Ihr dürft gerne bitten, Forderungen stehen Euch nicht zu.
Wenn ihr aufhört, uns die Hucke vollzulügen mit Eurer vorgeblichen Friedfertigkeit, aufhört Eure Frauen und Töchter einzusperren und wenn sie sich das nicht bieten lassen abzuschlachten.
Wenn ihr aufhört Euch als benachteiligt, verfolgt, falschverstanden zu gerieren währenddessen Ihr ungeniert unsere Sozialsysteme ausschlachtet.

Geht nahezu endlos weiter, aber mein Blutdruck ist bereits am Limit.

Anti-Zionist
10.09.2006, 18:26
@Don:

Sehr schön zusammengefasst. :]

Quo vadis
10.09.2006, 18:30
@Don:

Sehr schön zusammengefasst. :]

dem schließe ich mich 100% an.:top:

klartext
10.09.2006, 18:39
Wobei "Klartext" ebenfalls keine Quellen für seine Aussagen angeben kann sondern sie einfach mal so postuliert... :rolleyes:

sparty2
Du brauchst eine Quelle dafür, dass Moslems am Freitag in die Moschee gehen ? Oder dafür, dass Moslems in einer Moschee nicht gemeinsam beten, sondern dort nur vom Mullas gepredigt wird und die Koransuren nachplappern ?
Einfach eine Moschee besuchen, das hilft.
Was anderes ist nicht passiert bei dieser " Aktion ". Was soll ich davon halten, wenn der Mullah zur Gewaltlosikgkeit aufruft, im Vorraum jedoch ein Koran verkauft wird, der deutlich zu Gewalt aufruft ? Oder auf der Internetseite genaus dieses Mullahs zu lesen ist, dass man seine eigene Frau schlagen darf ? Klarheit und Glaubwürdigkeit ist etwas anderes.

zwoologe
10.09.2006, 18:45
Es ist noch amüsanter, dass ihr Fakten ständig mit Hetze verwechselt.

so wie diese `fakten` hier hingeseiert werden braucht ihr euch doch nicht zu wundern.




Wie denn auch, wenn Moslems sich doch allgemein überlegen fühlen und Selbstkritik für sie ein Fremdwort ist?

langsam glaube ich das du unter komplexen leidest. fühlst du dich gegenüber den moslems unterlegen, ja?




Die Wahrheit beim Namen zu nennen und den Islam nicht als Frieden zu bezeichnen, ist also "übelste Propagandaschmiererei". Soso... :rolleyes:

das ist nicht die wahrheit, es ist DEINE wahrheit und du versuchst sie hier an den mann zu bringen.



Und woher willst du wissen, dass jene "Pseudojournalisten" nicht schon Morddrohungen für ihre Kritik am Islam erhalten haben?

hast du schon welche erhalten?

Sheldon
10.09.2006, 18:45
Geht nahezu endlos weiter, aber mein Blutdruck ist bereits am Limit.

Nur am Limit?
Schade, ich wäre nicht traurig wenn dir ein paar gefässe im gehirn platzen würden.

Selbst wenn Moslems sich entschliessen würden mit friedlichen mitteln zu agiern, würden diese Aktion sich über Jahre, womöglich über Jahrzehnten hinziehn, und während dessen würdet ihr fleissig weiter hetzen und damit die gemässigten moslems zwingen an 2 fronten zu kämpfen, einerseits müssten sie sich ständig gegen haltlose Difamierungen wehren, und anderseits müssen sie versuchen die Radikalen elemente im Ausland mit Legalen Friedlichen mitteln zu bekämpfen.

Ihr akzeptiert keine Koransure die ihr nicht selbst interpretiert und Komentiert habt als Glaubwürdig, und Einzelfälle von Radikalen Fanatikern werden solange in Foren & Medien Hochgeputscht bis zum geht nicht mehr.

Sei doch mal Ehrlich, ihr wollt weder einen Dialog, geschweige den Frieden.

bernhard44
10.09.2006, 18:47
Was wäre denn für klein berni ein beweis, dafür das die Moslems in deutschland friedlich sind?

Und ich meine Explizi deutschland und nicht tuimbuktu oder hintertupfingen, also komm nicht mit den blöden spruch alle moslems sollen sich nun als lebende schutzschilde in den irak begeben um als lebende Schutzschilde vor die Amerikanischen Terroristen zu stellen.

z.B.
- wenn ein türkischer Mann im Buß aufsteht und die jugendlichen Gelköpfe zusammenfaltet, wenn sei ein Mädchen anmachen!
- wenn Deutsch gesprochen wird in der Gegenwart von Deutschen!
- wenn immer frische Blumen an der Stelle liegen, wo Hatun Sürücü von ihrem Bruder im Namen der Ehre erschossen wurde.
- wenn ein führender Geistlicher, sich öffentlich bei den Hinterbliebenen der Opfer entschuldigt, die im Namen Allahs getötet wurden!
- wenn ich keine Dolmetscher mehr benötige, um einen Elternabend in einer deutschen Schule durchzuführen!
- wenn Schüler und Schülerinnen wieder gemeinsam Sport und Schwimmunterricht machen können!
- wenn man die Hand ergreift, die einem hilfreich entgegen gestreckt wird und sie nicht als unrein ablehnt!
- wenn sich bedankt wird beim deutschen Volk für die geleistete Hilfe nach Katastrophen und nicht gejammert das es zu wenig war!
und und und...

zwoologe
10.09.2006, 18:48
Ich wäre schon damit zufrieden, wenn die Mehrheit der Muslime sich von den Terrorpassagen des Korans in eindeutiger Art und Weise distanzieren würde.

http://www.koran.terror.ms/

http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm

Beim Rest sollten hernach unverzüglich Abschiebemaßnahmen in Orte außerhalb Europas eingeleitet werden. Sind diese Menschenmassen in ihrer Heimat auch nicht gefragt, so böten sich die Sahara oder die Antarktis oder gar der Atlantik als Orte des zukünftigen Wohnens an.

MfG

Rikimer


distanzierst du dich denn von allen möglichen? ständig für hinz und kunz am rechtfertigen? auch wenn schmidts katze fragt?

komm mal klar, junge.

bernhard44
10.09.2006, 18:50
distanzierst du dich denn von allen möglichen? ständig für hinz und kunz am rechtfertigen? auch wenn schmidts katze fragt?

komm mal klar, junge.

wir wollen auch nicht Teil eines fremden Volkes werden - Wir sind das Volk!:]

Anti-Zionist
10.09.2006, 18:52
so wie diese `fakten` hier hingeseiert werden braucht ihr euch doch nicht zu wundern.
Du verwechselst Fakten mit Geseiere von deiner Seite.



langsam glaube ich das du unter komplexen leidest. fühlst du dich gegenüber den moslems unterlegen, ja?
Glauben ist nicht Wissen, Dhimmi.



das ist nicht die wahrheit, es ist DEINE wahrheit und du versuchst sie hier an den mann zu bringen.
Nee, es ist DIE Wahrheit, und ich bringe sie nicht nur an den Mann, sondern auch an die Frau.



hast du schon welche erhalten?
Schwer möglich, wenn ich anonym schreibe.

Rikimer
10.09.2006, 18:55
distanzierst du dich denn von allen möglichen? ständig für hinz und kunz am rechtfertigen? auch wenn schmidts katze fragt?

komm mal klar, junge.Als Deutscher distanziere ich mich ständig von allem Müll und Schrott dieser Welt. Ich distanziere mich, genauso wie die Bundesregierung, ständig vom real existierenden Nationalsozialismus, von den Greueltaten der Deutschen am Rest der Welt, vom Dritten Reich. Genauso wie sich die katholische Kirche von den dunklen Machenschaften der Kirche im Mittelalter distanziert usw.

Kühle sachliche Selbstkritik ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Etwas zu dem Muselmannen natürlich nicht fähig sind, dort herrscht das aufbrausende, emotionale, manipulierbare. Stets ist dort der andere Schuld, niemals ist der Islam selbst schuld, niemals ist der Muslime schuld. Schuld sind dort immer die anderen: Der Westen, Amerika, Israel, die Juden, die Europäer usw.

Nein, ein wenig Selbstkritik darf und kann euch zugemutet werden.

MfG

Rikimer

Rikimer
10.09.2006, 18:58
wir wollen auch nicht Teil eines fremden Volkes werden - Wir sind das Volk!:]Das kommt noch dazu. Als Herr in Deutschland und in Europa bestimmt das deutsche Volk was die Leitkultur zu sein hat und wie sich die Einwanderer anzupassen haben, wer reinkommt und wer nicht und wer wieder raus muß, wenn er hiesiges Volk und Land enttäuscht hat. Wenn Regierung, Eliten und Parteien dem nicht Rechnung tragen, so bedeutet dies kein Freischein für das hiesige Völkergemisch aus dem islamischen Kulturraum. Die Rechnung (endgültige Bilanz) wird eben dann nur ein wenig später ausgestellt.

MfG

Rikimer

Sheldon
10.09.2006, 18:59
z.B.
- wenn ein türkischer Mann im Buß aufsteht und die jugendlichen Gelköpfe zusammenfaltet, wenn sei ein Mädchen anmachen!
und und und...

Tja da hilft ein freundlicher Dialog wohl mehr als permanentes difamieren und pauschale Hetze. Wer andere Beleidigt und Angreift mus sich nicht wundern wenn anderen erstmal der kamm schwillt, geschweige denn, das er dann das recht hat sich zu beschweren.

Wer mich, nur zu begrüssung, bloss weil ihm das eine oder ander nicht passt angreift, muss sich nicht wundern wenn ich zuerst abblocke.

" Eh du scheiss Musel" ist ja wohl kaum eine zulässige art und weise eine freundlichen dialog zu begiinnen. Und hier in Deutschland einen Moslem anzugiften, bloss weil ein anderer Moslem irgendwo in Arabien mit ner waffe randaliert zeigt ja wohl mehr als eindeutig, wer nicht in der lage ist zu differenzieren.

klartext
10.09.2006, 19:05
Als Deutscher distanziere ich mich ständig von allem Müll und Schrott dieser Welt. Ich distanziere mich, genauso wie die Bundesregierung, ständig vom real existierenden Nationalsozialismus, von den Greueltaten der Deutschen am Rest der Welt, vom Dritten Reich. Genauso wie sich die katholische Kirche von den dunklen Machenschaften der Kirche im Mittelalter distanziert usw.

Kühle sachliche Selbstkritik ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Etwas zu dem Muselmannen natürlich nicht fähig sind, dort herrscht das aufbrausende, emotionale, manipulierbare. Stets ist dort der andere Schuld, niemals ist der Islam selbst schuld, niemals ist der Muslime schuld. Schuld sind dort immer die anderen: Der Westen, Amerika, Israel, die Juden, die Europäer usw.

Nein, ein wenig Selbstkritik darf und kann euch zugemutet werden.

MfG

Rikimer

Gut auch in diesem Strang zu beobachten, dass Moslems zur Selbstkritik nicht fähig sind. Alles ist bestens bei dieser Sorte und die wenigen Ausnahmen sind nicht der Rede wert.
Ein Blick in die islamischen Länder genügt, um das Gegenteil zu sehen.
Der Islam ist immer nur so lange in einem Land friedlich, wie er sich in der Minderheit befindet und auf die Toleranz der anderen angewiesen ist. Dies zeigt ein Blick in die Welt.
Überall dort, wo er an der Macht ist, sind die meisten Menschrechte abgeschafft und Demokratie ist ein Fremdwort.
Ich hoffe, die Moslems ersparen mir dafür einen Quellennachweis. Ich kolpotiere hier persönliche Lebenserfahrung.

zwoologe
10.09.2006, 19:09
Schwer möglich, wenn ich anonym schreibe.


du bist ein feiger schmierer.

zwoologe
10.09.2006, 19:10
Ihr akzeptiert keine Koransure die ihr nicht selbst interpretiert und Komentiert habt als Glaubwürdig, und Einzelfälle von Radikalen Fanatikern werden solange in Foren & Medien Hochgeputscht bis zum geht nicht mehr.

Sei doch mal Ehrlich, ihr wollt weder einen Dialog, geschweige den Frieden.


genau das passiert hier zu hauf.

Anti-Zionist
10.09.2006, 19:12
du bist ein feiger schmierer.
Gut gebrüllt, Löwe. Als Moslem muss man nicht befürchten, eine Gewehrkugel im Briefkasten vorzufinden.

Anti-Zionist
10.09.2006, 19:15
Sei doch mal Ehrlich, ihr wollt weder einen Dialog, geschweige den Frieden.
Im Gegensatz zu euch wollen wir Ehrlichkeit. Ihr wollt keinen Dialog, sondern nur fordern. Es findet ein Monolog statt, indem ein nicht geringer Teil der islamischen "Dialogpartner" DA'Wa für ihre Auslegung der Religion betreibt und immer mehr ihnen nicht zustehende Rechte einfordert.

zwoologe
10.09.2006, 19:17
Gut gebrüllt, Löwe. Als Moslem muss man nicht befürchten, eine Gewehrkugel im Briefkasten vorzufinden.


wie, was, moslem?

wo steht das, ausser in deinen posts noch?

quelle? beweise?

rassist!

zwoologe
10.09.2006, 19:20
Im Gegensatz zu euch wollen wir Ehrlichkeit. Ihr wollt keinen Dialog, sondern nur fordern. Es findet ein Monolog statt, indem ein nicht geringer Teil der islamischen "Dialogpartner" DA'Wa für ihre Auslegung der Religion betreibt und immer mehr ihnen nicht zustehende Rechte einfordert.


wer ist euch und ihr? ich bin immer noch katholisch! ob sheldon ein moslem ist, ich weiß es nicht.

Crystal
10.09.2006, 19:26
Ihr akzeptiert keine Koransure die ihr nicht selbst interpretiert und Komentiert habt als Glaubwürdig, und Einzelfälle von Radikalen Fanatikern werden solange in Foren & Medien Hochgeputscht bis zum geht nicht mehr.

Sei doch mal Ehrlich, ihr wollt weder einen Dialog, geschweige den Frieden.
Schon mal was von Hasspredigern in Deutschland gehört oder gelesen?
Wieviele Muslime werden denn in Deutschland als radikal fundamentalistisch eingestuft, und wie hoch war deren Zulauf in den letzten 5 Jahren?
Und wer möchte denn einen islamistischen Gottestaat oder sogar eine islamistische Weltherrschaft?Wenn du dir diese Fragen selbst beantwertet hast, erübrigt sich alles weitere.
Ich selbst brauche keine Interpretation von Suren. Ich weiß was hier in diesem Land abgeht, da ich Augen habe zu sehen, und Ohren um zu hören!

Ich bin froh, dass ich bald wieder in meine Wahlheimat zurückgehen kann.

Sheldon
10.09.2006, 19:50
Schon mal was von Hasspredigern in Deutschland gehört oder gelesen?


Wieviele Muslime werden denn in Deutschland als radikal fundamentalistisch eingestuft, und wie hoch war deren Zulauf in den letzten 5 Jahren?
Keine Ahnung, zeig doch mal ein Paar Glaubwürdige Quellen.


Und wer möchte denn einen islamistischen Gottestaat oder sogar eine islamistische Weltherrschaft?
Ich will garkeine Gottestaat, weder einen Islamische, Christlichen und erst recht keinen Jüdischen.

Wenn du dir diese Fragen selbst beantwertet hast, erübrigt sich alles weitere.
Wenn du schon Diese Fragen aufwirfst hast du auch sicherlich die Antworten zur Hand, also zier dich nicht, spucks aus.


Ich bin froh, dass ich bald wieder in meine Wahlheimat zurückgehen kann.
Da wünsch ich dir dann einen schönen tag, schönen weg, und lass dir viel zeit mit den wiederkommen.

Crystal
10.09.2006, 20:02


Keine Ahnung, zeig doch mal ein Paar Glaubwürdige Quellen.

Ich will garkeine Gottestaat, weder einen Islamische, Christlichen und erst recht keinen Jüdischen.

Wenn du schon Diese Fragen aufwirfst hast du auch sicherlich die Antworten zur Hand, also zier dich nicht, spucks aus.

Auf alle meine Punkte (zu diesem Thema!!) wurden in diesem Forum bereits eindeutige Antworten gegeben, mit seriösen Quellenangaben, wie z.B. die Statistiken des Bundeskriminalamts. Kannst du selber nachlesen: http://www.bka.de/


Da wünsch ich dir dann einen schönen tag, schönen weg, und lass dir viel zeit mit den wiederkommen.

Danke für deine lieben Wünsche.
Erstmal sind wir mindestens noch bis Ende 2007 in Deutschland.
Zweitens hat es für dich völlig irrelevant zu sein, ob und wann ich dann wieder mal Deutschland zurückkomme. Got it?

Sheldon
10.09.2006, 20:11
Im Gegensatz zu euch wollen wir Ehrlichkeit. Ihr wollt keinen Dialog, sondern nur fordern. Es findet ein Monolog statt, indem ein nicht geringer Teil der islamischen "Dialogpartner" DA'Wa für ihre Auslegung der Religion betreibt und immer mehr ihnen nicht zustehende Rechte einfordert.

Ehrlichkeit?

Wenn ihr ehrlichkeit dahingehend definiert, pauschal zu hetzen und Difamieren, wenn ihr Gemässigte Moslems in Deutschland und Radikale Moslems irgenwo im Nahen Osten Pauschal in eine Schublade stopft und somit offensichtlich eure Unfähigkeit zeigt zu differenzieren, dann wirft sich dich die Frage auf wie ihr Ehrlichkeit Spezifiziert.

Wenn du mich, Pauschal mit einem Radikalen Moslems im Nahen Osten Vergleichst und mich anklagst und beleidigst, ist das kein Ehrlicher Dialog, sondern eine Anklage ohne jegliche Beweisführung.

Gemäss STGB, erfüllt diese vorgehensweise die Straftatbestände der Beleidigung, Verleumdung, Üble Nachrede und der Volksverhetzung.
Ihr seid nicht Dialogfähig.

Sheldon
10.09.2006, 20:17
Auf alle meine Punkte (zu diesem Thema!!) wurden in diesem Forum bereits eindeutige Antworten gegeben, mit seriösen Quellenangaben, wie z.B. die Statistiken des Bundeskriminalamts. Kannst du selber nachlesen: http://www.bka.de/
Die kenne ich zur genüge, und die statistik zeigt auch eindeutig, das man mit hoher wahrscheinlichkeit eher durch Nikotin, Alkohol oder im Strassenverkehr zu tode kommt als durch einen besuch in einer Moschee.

Crystal
10.09.2006, 20:20
Ihr seid nicht Dialogfähig.

Und wen meinst du denn mit "Ihr" ????

Über die excessive Dialogbereitschaft der Europäer kannst du dich (beispielsweise) hier einmal informieren!

http://www.nzz.ch/2006/09/10/al/newzzERX9O7Z2-12.html

Nachdem zum x-ten mal "letzte" und "allerletzte" Gespräche geführt wurden, und nachdem mindestens ein Ultimatum ergebnislos verstrichen ist, werden wieder einmal "aller-aller-aller-aller-letzte" Gespräche geführt! Ich habe inzwischen aufgehört diese "aller-allerletzten" Gespräche zu zählen, da ich diesen Quark nicht mehr für ernst nehmen kann. Sorry, aber so isses nun mal.

Crystal
10.09.2006, 20:24
Die kenne ich zur genüge, und die statistik zeigt auch eindeutig, das man mit hoher wahrscheinlichkeit eher durch Nikotin, Alkohol oder im Strassenverkehr zu tode kommt als durch einen besuch in einer Moschee.

Nein, diese Statistiken kennst du 100%ig nicht, sonst würdest du nicht solchen Unsinn schreiben.
Auf der website des BKA gibt es keine Statistiken über Alkoholkonsum und Verkehrstote, PISA-geschädigtes Dummerchen.

FranzKonz
10.09.2006, 20:36
Schon mal was von Hasspredigern in Deutschland gehört oder gelesen?
Wieviele Muslime werden denn in Deutschland als radikal fundamentalistisch eingestuft, und wie hoch war deren Zulauf in den letzten 5 Jahren?
Und wer möchte denn einen islamistischen Gottestaat oder sogar eine islamistische Weltherrschaft?Wenn du dir diese Fragen selbst beantwertet hast, erübrigt sich alles weitere.
Ich selbst brauche keine Interpretation von Suren. Ich weiß was hier in diesem Land abgeht, da ich Augen habe zu sehen, und Ohren um zu hören!

Ich bin froh, dass ich bald wieder in meine Wahlheimat zurückgehen kann.
Der schlimmste Hassprediger ist doch wohl Schorsch Dabbelju.

Soldiers Of Christ (http://www.harpers.org/SoldiersOfChrist.html):
Pastor Ted, who talks to President George W. Bush or his advisers every Monday, is a handsome forty-eight-year-old Indianan, most comfortable in denim. He likes to say that his only disagreement with the President is automotive; Bush drives a Ford pickup, whereas Pastor Ted loves his Chevy. In addition to New Life, Pastor Ted presides over the National Association of Evangelicals (NAE), whose 45,000 churches and 30 million believers make up the nation's most powerful religious lobbying group, and also over a smaller network of his own creation, the Association of Life-Giving Churches, 300 or so congregations modeled on New Life's “free market” approach to the divine.

Diese amerikanischen Spinner sind um keinen Deut besser als die Narren im Iran und die Evangelikalen Verrückten sind nicht besser als die Irren im Islam.

FranzKonz
10.09.2006, 20:38
Und wen meinst du denn mit "Ihr" ????

Über die excessive Dialogbereitschaft der Europäer kannst du dich (beispielsweise) hier einmal informieren!

http://www.nzz.ch/2006/09/10/al/newzzERX9O7Z2-12.html

Nachdem zum x-ten mal "letzte" und "allerletzte" Gespräche geführt wurden, und nachdem mindestens ein Ultimatum ergebnislos verstrichen ist, werden wieder einmal "aller-aller-aller-aller-letzte" Gespräche geführt! Ich habe inzwischen aufgehört diese "aller-allerletzten" Gespräche zu zählen, da ich diesen Quark nicht mehr für ernst nehmen kann. Sorry, aber so isses nun mal.
Und Dein heißgeliebter Oberkasper probierts inzwischen mit Gewaltphantasien.

FranzKonz
10.09.2006, 20:44
Auf alle meine Punkte (zu diesem Thema!!) wurden in diesem Forum bereits eindeutige Antworten gegeben, mit seriösen Quellenangaben, wie z.B. die Statistiken des Bundeskriminalamts. Kannst du selber nachlesen: http://www.bka.de/
Noch präziser ging es wohl nicht?


Danke für deine lieben Wünsche.
Erstmal sind wir mindestens noch bis Ende 2007 in Deutschland.
Zweitens hat es für dich völlig irrelevant zu sein, ob und wann ich dann wieder mal Deutschland zurückkomme. Got it?
Lass Dir trotzdem Zeit, vielleicht bist Ihr wieder mal eine Regierung habt, die Achtung vor den Menschen hat.

Felixhenn
10.09.2006, 20:45
Nein, diese Statistiken kennst du 100%ig nicht, sonst würdest du nicht solchen Unsinn schreiben.
Auf der website des BKA gibt es keine Statistiken über Alkoholkonsum und Verkehrstote, PISA-geschädigtes Dummerchen.

Hast Recht. Es gibt Leute die wiederholen ihren eigenen geistigen Dünnschiss so oft bis sie selbst dran glauben und sind dann überzeugt die Anderen glauben denselben Mist auch. Ich habe es aufgegeben, den Typen „Sheldon“ für voll zu nehmen bzw. nur für „voll“ im Sinne von Raki.

Der dichtet sich selbst was zurecht und glaubt dann mit voller Überzeugung daran. Vergeudete Zeit.

Sheldon
10.09.2006, 20:47
Und wen meinst du denn mit "Ihr" ????

Über die excessive Dialogbereitschaft der Europäer kannst du dich (beispielsweise) hier einmal informieren!

http://www.nzz.ch/2006/09/10/al/newzzERX9O7Z2-12.html

Was hatt der Atom-streit des Irans mit den in Deutschland lebenden Moslems zu tun?

Absolut Garnichts, du hat soeben wieder zum x-ten mal beweisen das ihr nicht fähig seid zu differenzieren.



Auf der website des BKA gibt es keine Statistiken über Alkoholkonsum und Verkehrstote, PISA-geschädigtes Dummerchen.
Schon wieder Vergessen wie man Google benutzt?

Wikipedia und destatis hilft.



Nachdem zum x-ten mal "letzte" und "allerletzte" Gespräche geführt wurden, und nachdem mindestens ein Ultimatum ergebnislos verstrichen ist, werden wieder einmal "aller-aller-aller-aller-letzte" Gespräche geführt! Ich habe inzwischen aufgehört diese "aller-allerletzten" Gespräche zu zählen, da ich diesen Quark nicht mehr für ernst nehmen kann. Sorry, aber so isses nun mal.

Ultmatum, das ist der Knackpunkt, es ist kein Dialog es ist ein Ultimatum eine Erpressung, nichts weiter. Es ist absolut Logisch das man mit dem Iran das selbe versucht was sich schon im Irak bewährt hat. Der Iran soll solange mit "dialogen" und Un-Sanktionen beackert werden bis die US-Army auf die schnelle mit geringen verlusten die Ölfelder anektieren können.

USA und Israel verfahren nach der Maxime bis zum beweis des gegenteils ist jeder Angeklagte erstmal schuldig.
So wird in den Medien gegen den Iran gehetzt und in allen Foren wird pauschal gegen Die Islamische religion gehetzt.

Wer hier die Hassprediger sind, wird doch jedem Unbedarften leser klar der nur aus neugierde einen blick in dieses forum wirft.
Also, tue mir den gefallen predige weiter, damit untermauerst du lediglich die Fakten die hier von Usern eingebracht werden die nicht an Hetze interressiert sind.

Anti-Zionist
10.09.2006, 20:49
Ehrlichkeit?
Ehrlichkeit!



Wenn ihr ehrlichkeit dahingehend definiert, pauschal zu hetzen und Difamieren, wenn ihr Gemässigte Moslems in Deutschland und Radikale Moslems irgenwo im Nahen Osten Pauschal in eine Schublade stopft und somit offensichtlich eure Unfähigkeit zeigt zu differenzieren, dann wirft sich dich die Frage auf wie ihr Ehrlichkeit Spezifiziert.
Inwiefern ist es Hetze und Diffamierung, den Islam als das zu benennen, was er ist - nämlich eine politische und religiöse Ideologie? Wo stopfen wir gemäßigte Moslems mit radikalen Moslems in eine Schublade? Wer hat dich oder jemand anderen hier jemals als radikalen Moslem bezeichnet? Nun, du hast jetzt die Gelegenheit, Belege für deine Behauptungen zu erbringen, ansonsten kann man dein Gegeifer als heiße Luft bezeichnen.



Wenn du mich, Pauschal mit einem Radikalen Moslems im Nahen Osten Vergleichst und mich anklagst und beleidigst, ist das kein Ehrlicher Dialog, sondern eine Anklage ohne jegliche Beweisführung.
Wo habe ich dich mit radikalen Moslems im nahen Osten verglichen? Du beleidigst andere, u. a. mich, und beschwerst dich darüber, dass du beleidigst wirst (wo überhaupt?). Deutlicher, dass ihr zu keiner Selbstkritik fähig seid, kannst du es gar nicht machen. Danke!



Gemäss STGB, erfüllt diese vorgehensweise die Straftatbestände der Beleidigung, Verleumdung, Üble Nachrede und der Volksverhetzung.
Ihr seid nicht Dialogfähig.
Aber sicher, du Unschuldslämmchen. :rolleyes:

Anti-Zionist
10.09.2006, 20:50
Hast Recht. Es gibt Leute die wiederholen ihren eigenen geistigen Dünnschiss so oft bis sie selbst dran glauben und sind dann überzeugt die Anderen glauben denselben Mist auch. Ich habe es aufgegeben, den Typen „Sheldon“ für voll zu nehmen bzw. nur für „voll“ im Sinne von Raki.

Der dichtet sich selbst was zurecht und glaubt dann mit voller Überzeugung daran. Vergeudete Zeit.
Man muss aber schon zugeben, dass er ziemlich hartnäckig ist. Dies erreicht er allerdings nicht, ohne mit Unsachlichkeit zu "glänzen".

Crystal
10.09.2006, 20:51
Mein lieber Franz Konz,

es gibt einen ganz gewaltigen Unterschied zwischen einem "Pastor Ted" (den ich übrigens nicht kenne), mit ein paar hundert Anhängern und einer relativ bedeutunglosen Anhängerschaft (die übrigens nur Alte, Verdatterte und Senile sein dürften), und zwischen einem muslimischen Hassprediger mit einigen zig-tausend (?) Anhängern von Jugendlichen und der Bereitschaft dafür in den Tod zu gehen!
Parallelen zur jüngsten deutschen Geschichte drängen sich dabei bei mir unwillkürlich auf!

Und außerdem, wenn du GWB als meinen "heißgeliebten Kaspar" ansiehst, dann hast du ganz offensichtlich nicht alle meine Beiträge hier in diesem Forum gelesen, sonst kämst du wohl kaum auf einen solch abstrusen Gedanken!

Und wenn ich die hyperdümmlichen Argumente gegen GWB hier lese, dann gebe ich zu, dass er mit von Tag zu Tag immer sympatischer wird!

Crystal
10.09.2006, 20:54
Was hatt der Atom-streit des Irans mit den in Deutschland lebenden Moslems zu tun?

Absolut Garnichts, du hat soeben wieder zum x-ten mal beweisen das ihr nicht fähig seid zu differenzieren.


Schon wieder Vergessen wie man Google benutzt?

Wikipedia und destatis hilft.



Ultmatum, das ist der Knackpunkt, es ist kein Dialog es ist ein Ultimatum eine Erpressung, nichts weiter. Es ist absolut Logisch das man mit dem Iran das selbe versucht was sich schon im Irak bewährt hat. Der Iran soll solange mit "dialogen" und Un-Sanktionen beackert werden bis die US-Army auf die schnelle mit geringen verlusten die Ölfelder anektieren können.

USA und Israel verfahren nach der Maxime bis zum beweis des gegenteils ist jeder Angeklagte erstmal schuldig.
So wird in den Medien gegen den Iran gehetzt und in allen Foren wird pauschal gegen Die Islamische religion gehetzt.

Wer hier die Hassprediger sind, wird doch jedem Unbedarften leser klar der nur aus neugierde einen blick in dieses forum wirft.
Also, tue mir den gefallen predige weiter, damit untermauerst du lediglich die Fakten die hier von Usern eingebracht werden die nicht an Hetze interressiert sind.

Sorry, ich hab's versucht - aber ich geb's jetzt auf....

Anti-Zionist
10.09.2006, 20:56
Wer hier die Hassprediger sind, wird doch jedem Unbedarften leser klar der nur aus neugierde einen blick in dieses forum wirft.
Also, tue mir den gefallen predige weiter, damit untermauerst du lediglich die Fakten die hier von Usern eingebracht werden die nicht an Hetze interressiert sind.
Die User, die du meinst, sind eure Dhimmis, die sich als nützliche Idioten von euch einspannen lassen und brav alles abnicken, ohne eure Religion kritisieren zu dürfen. Deine Unterstellungen wirken in Bezug darauf, dass ihr unfähig seid, euch kritisch mit dem Islam auseinanderzusetzen, sehr kurios. Insofern ist auch der Vorwurf, wir würden Hass predigen, grotesk.

FranzKonz
10.09.2006, 20:57
Mein lieber Franz Konz,

es gibt einen ganz gewaltigen Unterschied zwischen einem "Pastor Ted" (den ich übrigens nicht kenne), mit ein paar hundert Anhängern und einer relativ bedeutunglosen Anhängerschaft (die übrigens nur Alte, Verdatterte und Senile sein dürften), und zwischen einem muslimischen Hassprediger mit einigen zig-tausend (?) Anhängern von Jugendlichen und der Bereitschaft dafür in den Tod zu gehen!
Parallelen zur jüngsten deutschen Geschichte drängen sich dabei bei mir unwillkürlich auf!

Und außerdem, wenn du GWB als meinen "heißgeliebten Kaspar" ansiehst, dann hast du ganz offensichtlich nicht alle meine Beiträge hier in diesem Forum gelesen, sonst kämst du wohl kaum auf einen solch abstrusen Gedanken!

Und wenn ich die hyperdümmlichen Argumente gegen GWB hier lese, dann gebe ich zu, dass er mit von Tag zu Tag immer sympatischer wird!
Wenn Du den verlinkten Text gelesen hättest, würdest Du weniger Unfug verzapfen.:wand:

Crystal
10.09.2006, 21:13
Franz'l Konz

lies doch bitte bei Gelegenheit mal deine eigene Signatur:

"Wenn nur 1% der Muslime Terroristen wären, würden 33.000 Terroristen in Deutschland leben.
Wenn jeder davon nur 1 Mal im Jahr eine Bombe legte, wären das 90 Bomben am Tag.
Sonntags vielleicht auch mal 2 mehr."

Dem braucht man eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen!
Vielleicht liest - und begreift - dies auch ein User mit dem Nick "Sheldon".

FranzKonz
10.09.2006, 21:28
Franz'l Konz

lies doch bitte bei Gelegenheit mal deine eigene Signatur:

"Wenn nur 1% der Muslime Terroristen wären, würden 33.000 Terroristen in Deutschland leben.
Wenn jeder davon nur 1 Mal im Jahr eine Bombe legte, wären das 90 Bomben am Tag.
Sonntags vielleicht auch mal 2 mehr."

Dem braucht man eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen!
Vielleicht liest - und begreift - dies auch ein User mit dem Nick "Sheldon".
Was will mir die Dichterin nun damit sagen?

Vergiß bitte nicht, daß Du mit einem Mann redest. 0 Intuition.

Crystal
10.09.2006, 21:33
Was will mir die Dichterin nun damit sagen?


Wenn du Sinn und Bedeutung deiner eigenen Signatur nicht weißt, bzw. von mir eine Interpretation verlangst, dann ..... na dann, sei es drum.

Gute Nacht Franz'l, schlaf recht schön und träum was angenehmes.

FranzKonz
10.09.2006, 21:46
Wenn du Sinn und Bedeutung deiner eigenen Signatur nicht weißt, bzw. von mir eine Interpretation verlangst, dann ..... na dann, sei es drum.

Gute Nacht Franz'l, schlaf recht schön und träum was angenehmes.
Du bist schon eine widerliche Provokantin. Ich kenne die Bedeutung meiner Signatur. Dein seltsamer Kommentar dagegen ist mir völlig unklar.

Egal, Schopenhauer wußte schon, daß der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß das Weib weder zu großen geistigen, noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist. Nur ich vergesse es gelegentlich.

klartext
10.09.2006, 21:54
Ehrlichkeit?

Wenn ihr ehrlichkeit dahingehend definiert, pauschal zu hetzen und Difamieren, wenn ihr Gemässigte Moslems in Deutschland und Radikale Moslems irgenwo im Nahen Osten Pauschal in eine Schublade stopft und somit offensichtlich eure Unfähigkeit zeigt zu differenzieren, dann wirft sich dich die Frage auf wie ihr Ehrlichkeit Spezifiziert.

Wenn du mich, Pauschal mit einem Radikalen Moslems im Nahen Osten Vergleichst und mich anklagst und beleidigst, ist das kein Ehrlicher Dialog, sondern eine Anklage ohne jegliche Beweisführung.

Gemäss STGB, erfüllt diese vorgehensweise die Straftatbestände der Beleidigung, Verleumdung, Üble Nachrede und der Volksverhetzung.
Ihr seid nicht Dialogfähig.
Ich darf dich verbessern. Den Islam als den Faschismus der heutigen Zeit zu bezeichnen, ist rechtlich zulässig. Eure Mullahs überziehen ja Islamkritiker reihenweise mit Prozessen, mit wenig Erfolg. Wir sind nicht mal nicht ein enem islmaischen Land, in dem solche Äusserungen am Glagen enden würden.

FranzKonz
10.09.2006, 22:21
Ich darf dich verbessern. Den Islam als den Faschismus der heutigen Zeit zu bezeichnen, ist rechtlich zulässig. Eure Mullahs überziehen ja Islamkritiker reihenweise mit Prozessen, mit wenig Erfolg. Wir sind nicht mal nicht ein enem islmaischen Land, in dem solche Äusserungen am Glagen enden würden.
Ob das rechtlich zulässig ist, kann ich nicht beurteilen.

Geschmacklos ist es auf alle Fälle.

Anti-Zionist
10.09.2006, 22:24
Ob das rechtlich zulässig ist, kann ich nicht beurteilen.

Geschmacklos ist es auf alle Fälle.
Ja, es ist in der Tat geschmacklos, Islamkritiker reihenweise mit Prozessen zu überziehen.

Sheldon
10.09.2006, 22:43
Ja, es ist in der Tat geschmacklos, Islamkritiker reihenweise mit Prozessen zu überziehen.

Och eine Tasse Mitleid, Islam heisst Frieden, und Rechtliche Mittel sind Legale Mittel. Erwartet ihr allen ernstes das Pauschale hetze nicht beantwortet wird?

Anti-Zionist
10.09.2006, 23:03
Och eine Tasse Mitleid, Islam heisst Frieden, und Rechtliche Mittel sind Legale Mittel. Erwartet ihr allen ernstes das Pauschale hetze nicht beantwortet wird?
Dass Islamkritiker ausgerechnet von Moslems wie dir Mitleid bekommen, ist grotesk. :))
Natürlich sind rechtliche Mittel legale Mittel, allerdings erhoffen sich Moslems ja, aufgrund ihrer hohen finanziellen Mittel, Kritiker reihenweise mundtot machen zu können.
Ich versichere euch aber, dass ihr es umso schwerer haben werdet, je arroganter ihr auftretet. :] Auch eure Opferrolle nimmt euch kaum jemand mehr ab.

Sheldon
10.09.2006, 23:07
Dass Islamkritiker ausgerechnet von Moslems wie dir Mitleid bekommen, ist grotesk. :))
Natürlich sind rechtliche Mittel legale Mittel, allerdings erhoffen sich Moslems ja, aufgrund ihrer hohen finanziellen Mittel, Kritiker reihenweise mundtot machen zu können.
Ich versichere euch aber, dass ihr es umso schwerer haben werdet, je arroganter ihr auftretet. :] Auch eure Opferrolle nimmt euch kaum jemand mehr ab.

Na was das betrifft warte doch mal ab wie die Gerichte entscheiden, ich denke nicht das Richter lust haben sich verarschen zu lassen.

Anti-Zionist
10.09.2006, 23:08
Na was das betrifft warte doch mal ab wie die Gerichte entscheiden, ich denke nicht das Richter lust haben sich verarschen zu lassen.
Eben. Deswegen werden sie euch ja nicht recht geben. :]

Sheldon
10.09.2006, 23:11
Eben. Deswegen werden sie euch ja nicht recht geben. :]

Nicht alle Richter sind Käuflich oder Erpressbar.

Anti-Zionist
10.09.2006, 23:13
Nicht alle Richter sind Käuflich oder Erpressbar.
Eben deswegen sind eure Chancen so klein. :)

FranzKonz
10.09.2006, 23:28
Ja, es ist in der Tat geschmacklos, Islamkritiker reihenweise mit Prozessen zu überziehen.
Was ich von Dir so kenne, ist eher das Ergebnis einer Phobie denn Kritik. Falls Dir also versehentlich der Prozeß gemacht wird, könntest Du eventuell mit §20 StGB (http://dejure.org/gesetze/StGB/20.html) argumentieren.

Sheldon
10.09.2006, 23:30
Was ich von Dir so kenne, ist eher das Ergebnis einer Phobie denn Kritik. Falls Dir also versehentlich der Prozeß gemacht wird, könntest Du eventuell mit §20 StGB (http://dejure.org/gesetze/StGB/20.html) argumentieren.

Najut, dann landet er nicht im Knast aber dafü kommt er in die Klapsmühle.

Anti-Zionist
10.09.2006, 23:35
Najut, dann landet er nicht im Knast aber dafü kommt er in die Klapsmühle.
Das hättet ihr wohl gern. :)) Dumm nur, dass eine Phobie auf irrationaler Angst beruht, die Angst vor dem Islam aber höchst rational ist. Aber das Thema hatten wir vor einiger Zeit schon mal.
Dass ihr Kritiker in den Wahnsinn treiben könnt, glaube ich euch übrigens gern. :D

FranzKonz
10.09.2006, 23:57
es gibt einen ganz gewaltigen Unterschied zwischen einem "Pastor Ted" (den ich übrigens nicht kenne), mit ein paar hundert Anhängern und einer relativ bedeutunglosen Anhängerschaft (die übrigens nur Alte, Verdatterte und Senile sein dürften), und zwischen einem muslimischen Hassprediger mit einigen zig-tausend (?) Anhängern von Jugendlichen und der Bereitschaft dafür in den Tod zu gehen!
Hallo Christelchen,

ich weiß ja nicht, ob es mit Deinen Kenntnissen nicht so weit her ist, oder ob Du glaubst mit faustdicken Lügen durchzukommen.

Hier ein paar Links aus Deutschland zu Pastor Ted Haggard:

http://www.geo.de/GEO/kultur/gesellschaft/50700.html?t=print

http://www.usa-election.de/usa/in_bushs_paradies.htm

http://www.heise.de/tr/blog/artikel/75081

http://www.stern.de/politik/ausland/531016.html?p=2&nv=ct_cb

http://zeus.zeit.de/text/2005/13/Colorado_Springs

Und ganz speziell für Dich noch einen aus USA:
http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=4287106

Last, but not least:

Robertson Calls for Chavez's Assassination (http://www.foxnews.com/story/0,2933,166478,00.html)

der Schönste von allen.

Nicht, weil ich möchte, daß Schorsch Dabbelju jetzt die Jungs fürs Grobe losschickt, nur um zu dokumentieren, daß die Christen den Muslimen in nichts nachstehen.

Sheldon
11.09.2006, 00:09
Hier ein paar Links aus Deutschland zu Pastor Ted Haggard:


Oha, der dreht ja richtig am rad, Denn sollte man schnellstmöglich zum bekehren der bösen musels in den Irak entsenden.

Rikimer
11.09.2006, 10:12
Och eine Tasse Mitleid, Islam heisst Frieden, und Rechtliche Mittel sind Legale Mittel. Erwartet ihr allen ernstes das Pauschale hetze nicht beantwortet wird?Falsch. Islam bedeutet eben nicht Frieden, aber wie kannst du unwissendes Wesen "gesegnet" mit minderer Intelligenz und geringen kognitiven Fähigkeiten dies auch wissen? *seufz* ;(

Belehrung:

Die islamische Ideologie/Religion teilt die Welt in zwei Bereiche ein. Eines in das "Haus des Krieges" (dar al-harb) und eines in das "Haus des Islam" (dar al-islam). Ein Übergangsstadium zwischen beiden ist noch ferner das “Haus des Vertrages” oder “Haus des Bundes” (dar al-`ahd). Im "Haus des Islams", also des Hauses des Friedens herrscht der Islam, im "Haus des Krieges" jedoch, der Welt des Nichtislams, ist der Zustand der Herrschaft des Islams erst noch zu errichten. Mit welchen Mitteln? Mit allen dafür nötigen und möglichen Mitteln. Mit Krieg (einer der drei bzw. vier Formen des Dschihads), der List, Lüge und Täuschung (->Takiya), wenn kämpferische Auseinandersetzung aufgrund der Schwäche des Islams nicht möglich sind (heutiger Zustand).

Islam bedeutet nicht einfach nur Frieden, sondern korrekt: "Erlangung von Frieden durch Unterwerfung unter Allah" bzw. "Ergebung in den Willen Gottes". Ein Muslim ist dann "jemand, der durch seine Unterwerfung unter Allah zu vollkommenem Frieden gelangt ist".

Es ist also falsch und absolut unkorrekt zu behaupten, das Islam Frieden bedeutet! Richtiger ist dagegen die Behauptung das der Islam Unterwerfung heißt bzw. Frieden durch Unterwerfung! Warum weißt du das alles nicht oder willst du es einfach nicht wissen?

MfG

Rikimer

Rikimer
11.09.2006, 10:14
Najut, dann landet er nicht im Knast aber dafü kommt er in die Klapsmühle.
Du argumentierst wie ein Muslime. Dhimmi oder Muslime oder einfach nur ein dummer Mensch (-> nützlicher Idiot), was genau bist du? :confused:

MfG

Rikimer

Anti-Zionist
11.09.2006, 14:15
Du argumentierst wie ein Muslime. Dhimmi oder Muslime oder einfach nur ein dummer Mensch (-> nützlicher Idiot), was genau bist du? :confused:
Er ist Moslem.

zwoologe
11.09.2006, 15:07
Sorry, ich hab's versucht - aber ich geb's jetzt auf....


deine versuche haben wir regestriert.



also fazit ist dann wohl, wenn ich mir einen döner kaufe, dann unterstütze ich die atom-mullahs, ja?


@sheldon: lass dir ja nichts von denen einreden. du bist auf dem richtigen weg. :top:

zwoologe
11.09.2006, 15:11
Er ist Moslem.

du bist rassist.

quelle: erfahrung, zwoologe

Yasin
11.09.2006, 16:29
Die islamische Ideologie/Religion teilt die Welt in zwei Bereiche ein. Eines in das "Haus des Krieges" (dar al-harb) und eines in das "Haus des Islam" (dar al-islam).

diese beiden begriffe tauchen kein einziges mal im Koran auf.
auch Mohammed hat diese begriffe nie verwendet.
traditionalistische ulama haben diese zwei begriffe "enstehen lassen".
die muslimische religion (medinensisches ideal) teil die welt nicht in 2 teile ein.



...Krieg (einer der drei bzw. vier Formen des Dschihads)...

im islam (NACHTRAG: der dschihad ist teil des islams) ist krieg zur verbreitung des islams verboten (siehe u.a. sure 2, vers 256, sure 18, vers 29, sure 109, vers 6).
der einzig erlaubte krieg im islam ist der verteidigungskrieg bzw. der krieg bei unterdrückung, als beispiel kann man hier die Koransuren 2, vers 190 und 22, vers 39 nehmen:

sure 2, vers 190:
"und bekämpft auf Gottes weg, wer euch bekämpft, doch übertretet nicht (indem ihr zuerst den kampf beginnt). siehe, Gott liebt nicht die übertreter."

sure 22, vers 39:
"Erlaubniss (zur verteidigung) ist denen gegeben, die bekämpft werden - weil ihnen unrecht angetan wurde (kommentar von Murad Wilfried Hofmann:
dieser vers ist die erste Koranische offenbarung des grundsatzes, dass im (internationalen wie im bürger-)krieg gewaltanwendung nur zur verteidigung zulässig ist.) - , und Gott hat gewiss die macht, ihnen beizustehen."


Islam bedeutet nicht einfach nur Frieden, sondern korrekt: "Erlangung von Frieden durch Unterwerfung unter Allah" bzw. "Ergebung in den Willen Gottes". Ein Muslim ist dann "jemand, der durch seine Unterwerfung unter Allah zu vollkommenem Frieden gelangt ist".

Es ist also falsch und absolut unkorrekt zu behaupten, das Islam Frieden bedeutet! Richtiger ist dagegen die Behauptung das der Islam Unterwerfung heißt bzw. Frieden durch Unterwerfung!


dass das arabische wort "islam" (الإسْلام) übersetzt "frieden" bedeutet, ist nicht die gängige (und wahrscheinlich auch nicht richtige) übersetzung. genausowenig, dass es "Erlangung von Frieden durch Unterwerfung unter Gott" bedeutet. die gängigste (und wohl korrekteste) übersetzung dieses wortes ist "hingabe zu Gott".

klartext
11.09.2006, 16:41
diese beiden begriffe tauchen kein einziges mal im Koran auf.
auch Mohammed hat diese begriffe nie verwendet.
traditionalistische ulama haben diese zwei begriffe "enstehen lassen".
die muslimische religion (medinensisches ideal) teil die welt nicht in 2 teile ein.




im islam (NACHTRAG: der dschihad ist teil des islams) ist krieg zur verbreitung des islams verboten (siehe u.a. sure 2, vers 256, sure 18, vers 29, sure 109, vers 6).
der einzig erlaubte krieg im islam ist der verteidigungskrieg bzw. der krieg bei unterdrückung, als beispiel kann man hier die Koransuren 2, vers 190 und 22, vers 39 nehmen:

sure 2, vers 190:
"und bekämpft auf Gottes weg, wer euch bekämpft, doch übertretet nicht (indem ihr zuerst den kampf beginnt). siehe, Gott liebt nicht die übertreter."

sure 22, vers 39:
"Erlaubniss (zur verteidigung) ist denen gegeben, die bekämpft werden - weil ihnen unrecht angetan wurde (kommentar von Murad Wilfried Hofmann:
dieser vers ist die erste Koranische offenbarung des grundsatzes, dass im (internationalen wie im bürger-)krieg gewaltanwendung nur zur verteidigung zulässig ist.) - , und Gott hat gewiss die macht, ihnen beizustehen."




dass das arabische wort "islam" (الإسْلام) übersetzt "frieden" bedeutet, ist nicht die gängige (und wahrscheinlich auch nicht richtige) übersetzung. genausowenig, dass es "Erlangung von Frieden durch Unterwerfung unter Gott" bedeutet. die gängigste (und wohl korrekteste) übersetzung dieses wortes ist "hingabe zu Gott".
Die Gängigste und wohl Korrekteste ? Wie gross ist die Zahl der Moslems, die es anders sehen und entsprechend handeln ?

kritiker_34
11.09.2006, 17:01
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29675

Wenn in ca. 40 Moscheen FÜR DEN WELTFRIEDEN gebetet wird, dann ist das ein SEEHR POSITIVES SIGNAL der gläubigen Moslems!

Ich begrüsse eine solche Haltung ausdrücklich, da ich aus persönlichen Gesprächen weiss, dass es GRUNDSÄTZLICH MÖGLICH ist für CHRISTEN und MOSLEMS gewisse ÜBEREINSTIMMUNGEN im GLAUBEN zu finden, wenn beide Gesprächsparter dies auch wollen.

Wir leben in einer EPOCHALEN UMBRUCHPHASE, nicht zuletzt deshalb, weil wir ALLE zur ERSTEN INTERNET GENERATION gehören und Informationen sekundenschnell um den Globus fliessen können.

In diesem Prozess der KULTURELLEN GLOBALISIERUNG gibt es etliche Missverständnisse, eben weil die Sprache, der Sinn, die Bedeutung von einem Kulturkreis zu anderen oftmals unverständlich, fremdartig ist.

Deshalb will ich jetzt auch nicht auf die einzelnen Beiträge hier eingehen, weil die INTERPRETATION z.B. einzelner KoranVerse zuerstmal aus europäischer Sicht "fremd" und "unverständlich" sind.

Es gibt jedoch zu allen anstehenden Problemen LÖSUNGSANSÄTZE!

Es gibt Wege und Möglichkeiten, die ZUKUNFT GEMEINSAM zu gestalten, wenn es BEIDSEITIG GEWOLLT ist.

In diesem Sinne Inshalla an alle moslemischen Glaubensbrüder, welche sich zu Deutschland, zur deutschen Sprache, zur deutschen Kultur und zum unveräusserlichen RECHT auf FREIE MEINUNG, zu GRUNDWERTEN der GEGENSEITIGEN TOLERANZ und zu GEGENSEITIGER SOLIDARITÄT bekennen.

Don
11.09.2006, 17:22
[/URL]

Es gibt jedoch zu allen anstehenden Problemen LÖSUNGSANSÄTZE!

Es gibt Wege und Möglichkeiten, die ZUKUNFT GEMEINSAM zu gestalten, wenn es BEIDSEITIG GEWOLLT ist.

In diesem Sinne Inshalla an alle moslemischen Glaubensbrüder, welche sich zu Deutschland, zur deutschen Sprache, zur deutschen Kultur und zum unveräusserlichen RECHT auf FREIE MEINUNG, zu GRUNDWERTEN der GEGENSEITIGEN TOLERANZ und zu GEGENSEITIGER SOLIDARITÄT bekennen.

Einen Lösungsansatz sehen wir hier, grade gefunden auf [url]http://martin-hagen.blogspot.com/ (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29675)

Thursday, August 31, 2006

Dankbarkeit Deluxe und das Wort zum Sonntag


Unfassbarer Beitrag auf NBC: Eine junge Palästinenserin wurde monatelang kostenlos in einem israelischen Krankenhaus behandelt. Auf dem Weg zu einer weiteren Behandlung in Israel wurde sie am Grenzübergang gestoppt, weil sie sich verdächtig benahm. Die Grenzsoldaten stellten fest, dass sie einen Sprengstoffgürtel trug. Sie wollte sich im Krankenhaus in die Luft sprengen und ihren Arzt sowie vermutlich dutzende andere Patienten töten. Via YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=b_r0H_gos5I&NR).

Viel Vergnügen beim weiteren Dialog.

Sheldon
11.09.2006, 17:37
Falsch. Islam bedeutet eben nicht Frieden, aber wie kannst du unwissendes Wesen "gesegnet" mit minderer Intelligenz und geringen kognitiven Fähigkeiten dies auch wissen? *seufz* ;(

Selbstverständlich bedeutet Islam Frieden, Aber das Leuten zu Erklären die an Frieden nicht interressiert sind ist sinnlos. Wenn du Masochistisch veranlagt bist, geh Stachelschweine kraulen.


Du argumentierst wie ein Muslime. Dhimmi oder Muslime oder einfach nur ein dummer Mensch (-> nützlicher Idiot), was genau bist du?
Die Beantwortung dieser frage würde dein Illusionäres Weltbild zerstören. Und alles musst du nicht wissen, Zeige einfach ein bischen Toleranz gegenüber Menschen die nicht so wie du ständig ein Feindbild benötigen um ihre eigene Existens zu rechtfertigen.


Die Gängigste und wohl Korrekteste ? Wie gross ist die Zahl der Moslems, die es anders sehen und entsprechend handeln ?
Einfach mal abzählen die mit Dynamitgürtel, und die Ohne. Geh in die Nächste Moschee und zähl mal durch.

leuchtender Phönix
11.09.2006, 17:47
Die Gängigste und wohl Korrekteste ? Wie gross ist die Zahl der Moslems, die es anders sehen und entsprechend handeln ?

Das Yasins geschreibsel unsinn ist müsste jeder wissen. Die Geschichte des Islams ist voller Eroberungskriege. Wer glaubt denn daran, das der Islam nur eine Religion des Friedens ist. Und Eroberungen haben nicht viel mit defensive zu tun.

Sheldon
11.09.2006, 17:47
Einen Lösungsansatz sehen wir hier, grade gefunden auf

Unfassbarer Beitrag auf NBC: Eine junge Palästinenserin wurde monatelang kostenlos in einem israelischen Krankenhaus behandelt.

Bla bla, Hat da ein Israelischer Arzt ne OP versaut?, Weswegen wurde sie Behandelt, bekam sie bei den Israelischen Experimenten Schmerzmittel.
Hatte sie Überhaupt soetwas wie freie arztwahl und so weiter.

Und nu kommt die Wichtigste Frage, was hat das mit Deutschland zu tun,?
Übrigens in China ist ein sack mit Kiwis vergammelt und der Botschafter Australiens hat dem Chinesichen Botschafter eine scharfe Protestnote übereichen lassen.

Sheldon
11.09.2006, 17:53
Und Eroberungen haben nicht viel mit defensive zu tun.

Da irrst du dich aber gewaltig, Israel zeigt doch das Defensive durchaus, auch eroberung sein kann, vergleiche doch nur mal die grenzen des UN-Teilungsplanens von 1947 mit den heutigen grenzen.

Anti-Zionist
11.09.2006, 17:53
du bist rassist.
Ein Moslem ist keine Ethnie, sondern Anhänger einer Ideologie, Pupsi. :P



quelle: erfahrung, zwoologe
Also unseriös.

Don
11.09.2006, 17:54
Bla bla, Hat da ein Israelischer Arzt ne OP versaut?, Weswegen wurde sie Behandelt, bekam sie bei den Israelischen Experimenten Schmerzmittel.
Hatte sie Überhaupt soetwas wie freie arztwahl und so weiter.

Wenn's nach mir ginge, sicher nicht.



Und nu kommt die Wichtigste Frage, was hat das mit Deutschland zu tun,?


Nun, die Lage ist hier natürlich anders.
Hier versucht Ihr nur, alte Koffer unvorschriftsmäßig zu entsorgen.

Rikimer
11.09.2006, 19:30
Selbstverständlich bedeutet Islam Frieden, Aber das Leuten zu Erklären die an Frieden nicht interressiert sind ist sinnlos. Wenn du Masochistisch veranlagt bist, geh Stachelschweine kraulen.Ich habe dir ausführlich und in aller Deutlichkeit erklärt warum der Islam nicht Frieden bedeuten kann. Und das wenn du diesen Begriff mit in das Wörtchen Frieden reinpacken willst, du der Richtigkeit halber Unterwerfung miterwähnen mußt. Soll ich es dir nochmals erklären? :confused: ;( :rolleyes:


Die Beantwortung dieser frage würde dein Illusionäres Weltbild zerstören. Und alles musst du nicht wissen, Zeige einfach ein bischen Toleranz gegenüber Menschen die nicht so wie du ständig ein Feindbild benötigen um ihre eigene Existens zu rechtfertigen.
Oder anders geschrieben: Du hast keine Ahnung oder willst nicht antworten.

Toleranz, also die Duldung von alles und jedem, auch des größten Schwachsinns, hat seine Grenzen. Und diese Grenzen liegen beispielsweise für mich bei den Ideologien Islamismus, Nationalsozialismus oder Kommunismus, welche alle als gemeinsamen Zug das totalitäre und menschenverachtende in sich tragen. Für mich als rechtsliberalen Menschen steht es nicht zu diesen falschen Weg zu beschreiten.

MfG

Rikimer

Anti-Zionist
11.09.2006, 19:34
Toleranz, also die Duldung von alles und jedem, auch des größten Schwachsinns, hat seine Grenzen. Und diese Grenzen liegen beispielsweise für mich bei den Ideologien Islamismus, Nationalsozialismus oder Kommunismus, welche alle als gemeinsamen Zug das totalitäre und menschenverachtende in sich tragen. Für mich als rechtsliberalen Menschen steht es nicht zu diesen falschen Weg zu beschreiten.
Leon de Winter sagte gestern übrigens bei Christiansen, dass Islamismus der größte Faschismus unserer Zeit ist.

Sheldon
11.09.2006, 19:40
Oder anders geschrieben: Du hast keine Ahnung oder willst nicht antworten.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das deine abstrakten Konstrukte einer Beantwortung wert sind?

romeo1
11.09.2006, 19:51
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das deine abstrakten Konstrukte einer Beantwortung wert sind?

Wie brutal und rücksichtslos die Vertreter des real existierenden Islams sind, kann man täglich und weltweit beobachten. Den Schwachsinn Islam=Frieden kannst du evtl. noch den Freunden der Geschichten aus 1.001 Nacht aufschwatzen.

Rikimer
11.09.2006, 19:59
diese beiden begriffe tauchen kein einziges mal im Koran auf.
auch Mohammed hat diese begriffe nie verwendet.
traditionalistische ulama haben diese zwei begriffe "enstehen lassen".
die muslimische religion (medinensisches ideal) teil die welt nicht in 2 teile ein.




im islam (NACHTRAG: der dschihad ist teil des islams) ist krieg zur verbreitung des islams verboten (siehe u.a. sure 2, vers 256, sure 18, vers 29, sure 109, vers 6).
der einzig erlaubte krieg im islam ist der verteidigungskrieg bzw. der krieg bei unterdrückung, als beispiel kann man hier die Koransuren 2, vers 190 und 22, vers 39 nehmen:

sure 2, vers 190:
"und bekämpft auf Gottes weg, wer euch bekämpft, doch übertretet nicht (indem ihr zuerst den kampf beginnt). siehe, Gott liebt nicht die übertreter."

sure 22, vers 39:
"Erlaubniss (zur verteidigung) ist denen gegeben, die bekämpft werden - weil ihnen unrecht angetan wurde (kommentar von Murad Wilfried Hofmann:
dieser vers ist die erste Koranische offenbarung des grundsatzes, dass im (internationalen wie im bürger-)krieg gewaltanwendung nur zur verteidigung zulässig ist.) - , und Gott hat gewiss die macht, ihnen beizustehen."




dass das arabische wort "islam" (الإسْلام) übersetzt "frieden" bedeutet, ist nicht die gängige (und wahrscheinlich auch nicht richtige) übersetzung. genausowenig, dass es "Erlangung von Frieden durch Unterwerfung unter Gott" bedeutet. die gängigste (und wohl korrekteste) übersetzung dieses wortes ist "hingabe zu Gott".
Ihr scheint euch nicht sehr einig zu sein.

Das jedoch Islam mit Frieden gleichzusetzen ist, das behaupten noch nicht einmal diese islamischen Seiten im Netz, diese unterstützen meine Version, nämlich "Unterwerfung + -> Frieden -> Islam":

http://www.way-to-allah.com/islam_zum_kennenlernen/was_ist_islam.html

http://www.ahmadiyya.de/library/islamischer_staat.html#4

http://islam-basis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=78&Itemid=52

Und was den Dschihad betrifft, so stützt die derzeitige Version des Begriffs Dschihad in der wikipedia meine Sicht der Dinge:


Der "kleine" oder "äußere Dschihad" (dschihād saghīr) besteht in der Ausbreitung und Verteidigung des Islam, notfalls auch mit Waffengewalt. Er ist die einzig zulässige Form des Kriegs im islamischen Recht.

Der kleine Dschihad ist eine religiöse Pflicht (fard), die nicht dem einzelnen Muslim (fard al-ʿain) auferlegt ist, sondern der islamischen Gemeinschaft als ganzes (fard al-kifāya, "Pflicht des Genügeleistens"), die dafür Sorge tragen muss, dass eine ausreichende Zahl von mudschāhidūn bereit steht. Der offensive Dschihad wird mit den beiden späten Koranversen 9:5 und 9:29 legitimiert, die vorausgegangene Aussagen abrogieren:

„5 Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet verrichten und die Almosensteuer geben, dann lasst sie ihres Weges ziehen!“ (Paret)
„29 Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Gott und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Gott und sein Gesandter verboten haben, und nicht der der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!“ (Paret)

Der Kampf des Mystikers um Gotteserkenntnis wird ebenso als Dschihad verstanden wie die Missionstätigkeit eines Predigers (Dawa). Der Dschihad kann aber auch weltlich verstanden werden, so wurde in Tunesien der Kampf gegen das Analphabetentum als Dschihad deklariert.

Manche muslimischen Theologen sprechen auch von fünf Arten des Dschihad: dem der Seele (dschihad bi-n-nafs), dem der Zunge (dschihad bil lisan), dem der Feder bzw. des Wissens (dschihad bil qalam/ilm) und dem Dschihad des Schwerts (dschihad bis-sayf).

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad


Da aber jeder von euch anders definiert, es keine oberste Instanz bei euch gibt, die islamischen Sekten undurchschaubar sind, ich nicht weiß welcher du angehörst, wird es nicht sehr leicht werden in dieser Sache hier...

Im Zweifel halten wir uns einfach an die Suren des Korans, welche sich ominöserweise aber ständig zu widersprechen scheinen. Mal friedliche Verse, die Christen und Juden akzeptieren, dann andere die feindlich gegenüber Christen und Juden sind oder gar zum Tod gegenüber diesen aufrufen. Dieser Koran ist wirklich das widersprüchlichste Werk was mir je in meinem Leben unter die Augen getreten ist...

MfG

Rikimer

Rikimer
11.09.2006, 20:01
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das deine abstrakten Konstrukte einer Beantwortung wert sind?Angeblich abstrakte Konstrukte, die ich u. a. islamischen Webseiten entlehne? :confused: :rolleyes:

Weiß einer von euch was hinten und was vorne ist? Weiß die eine Hand von euch was die andere macht?

MfG

Rikimer

klartext
11.09.2006, 20:07
Angeblich abstrakte Konstrukte, die ich u. a. islamischen Webseiten entlehne? :confused: :rolleyes:

Weiß einer von euch was hinten und was vorne ist? Weiß die eine Hand von euch was die andere macht?

MfG

Rikimer
Der Islam ist eine Wischiwachireligion, ein Selbstbedienungsladen und jeder kann herauslesen, was er will. Wenn er nicht weltweit zu derart viel Unrecht führen würde, könnte man über diesen religiösen Krautsalat nur lachen. Und so predigen die einen für Frieden und die anderen bomben sich durch die Gegend und jeder hat das Recht auf seiner Seite.

Sherine
11.09.2006, 22:13
Im Zweifel halten wir uns einfach an die Suren des Korans, welche sich ominöserweise aber ständig zu widersprechen scheinen. Mal friedliche Verse, die Christen und Juden akzeptieren, dann andere die feindlich gegenüber Christen und Juden sind oder gar zum Tod gegenüber diesen aufrufen. Dieser Koran ist wirklich das widersprüchlichste Werk was mir je in meinem Leben unter die Augen getreten ist...

MfG

Rikimer

Das erkennen logischer Zusammenhänge scheint dir äußerst schwer zu fallen. Da du aber ein absoluter Laie auf dem Gebiet des Islams bist, nehme ich dir dies nicht übel.

Mit den Christen und Juden, die laut Koran nichts zu befürchten haben, sind diejenigen gemeint, die den ursprünglichen Lehren von Jesus und Moses(s) etc. gefolgt sind. Denn die ursprüngliche Botschaft unterscheidet sich nicht von der Botschaft des Islams und Mohameds(s).

Und auf der anderen Seite sind lediglich von "Ungläubigen" und nicht spezifisch von Christen oder Juden die Rede, die die Muslime bekämpft haben und gegen diese die Verteidigung erlaubt wurde.


Ich finde es nur amüsant wie absolute 0-Checker meinten sie hätten den Durchblick, obwohl diese sich ganz glasklar nur oberflächlich mit einer Thematik beschäftigt haben. Findest du es so nicht äußerst unverantwortlich von dir als Laie, und bist ein Laie, du kannst mir da nichts gegenteiliges weismachen, solche Desinformation zu betreiben? Mit deinem Halbwissen kannst du doch hier keinem was ernsthaft beibringen.:rolleyes:

UnaDonna
11.09.2006, 22:24
Franz'l Konz

lies doch bitte bei Gelegenheit mal deine eigene Signatur:

"Wenn nur 1% der Muslime Terroristen wären, würden 33.000 Terroristen in Deutschland leben.
Wenn jeder davon nur 1 Mal im Jahr eine Bombe legte, wären das 90 Bomben am Tag.
Sonntags vielleicht auch mal 2 mehr."

Dem braucht man eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen!
Vielleicht liest - und begreift - dies auch ein User mit dem Nick "Sheldon".

Crystal,

...wieso mokierst du dich über die Signatur von Franz ?
Vermutlich hast du noch nicht nachgedacht...

Hier ist meine Interpretation >

Der Text liest sich wie eine Statistik - ,

auf den zweiten Blick, geradezu paranoid -,

in diesem Moment musst du lachen, weil du gemerkt hast,

wie absurd, unrealistisch und lächerlich diese Bedrohung ist.

Was sagst du nun ? Franz ist nämlich ein intelligenter Mensch,
obwohl er ein Mann ist.:hihi:

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
11.09.2006, 22:29
Du bist schon eine widerliche Provokantin. Ich kenne die Bedeutung meiner Signatur. Dein seltsamer Kommentar dagegen ist mir völlig unklar.

Egal, Schopenhauer wußte schon, daß der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß das Weib weder zu großen geistigen, noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist. Nur ich vergesse es gelegentlich.

Hallo Franz,

...ist das dein Ernst ? :bat:

UnaDonna

UnaDonna
11.09.2006, 22:35
deine versuche haben wir regestriert.



also fazit ist dann wohl, wenn ich mir einen döner kaufe, dann unterstütze ich die atom-mullahs, ja?


@sheldon: lass dir ja nichts von denen einreden. du bist auf dem richtigen weg. :top:


...wie so oft deiner Meinung. :top:

Gruß, UnaDonna

kritiker_34
11.09.2006, 22:41
Einen Lösungsansatz sehen wir hier, grade gefunden auf http://martin-hagen.blogspot.com/


@ Don

Mein Beitrag bezog sich auf gläubige Moslems, welche in D leben. Ich verwehre mich entschieden dagegen, dass ALLE in D lebenden Moslems über einen Kamm geschoren werden!

Wenn mir jemand die Hand zur Freundschaft oder Partnerschaft anbietet, und wenn dies TATSÄCHLICH auch EHRLICH GEMEINT ist, dann bin ich grundsätzlich bereit, dieser Partnerschaft eine Chance zu geben!

Aus persönlichen Gesprächen weiss ich, dass es sehr wohl Mosleme gibt, welche sich zu D zugehörig fühlen und auch GEGEN die fanatisierten Islamisten sind. Als Gruppe sei hier z.B. die Aleviten genannt.

Das ich gegen die Islamisierung Europas wie auch den EU Beitritt der Türkei bin, habe ich oft genug in anderen Beiträgen vermittelt.

Ich arbeite auf eine QUALIFIZIERTE PARTNERSCHAFT mit der Türkei hin, sodass die TÜRKEI mit UNTERSTÜTZUNG aus D und EU und den USA zur PRIMÄREN ORDNUNGSMACHT im NAHEN OSTEN avanciert!

Daraus ergibt sich dann für die Türkei, auch das Prinzip der Säkularisation in anderen islamischen Ländern zu verbreiten. Wer sonst, soll denn z.B. langfristig helfen, dass es irgendwann auch im Irak wieder "normalere Zeiten" gibt, wenn nicht die Türkei, welche an den Irak ja angrenzt?

Das ist ein völlig anderes strategisches Ziel...

Was Israel und Palästina betrifft, sehe ich dies als eine Sondersituation, und übertrage dass, was sich dort zwischen Israelis und Islamisten abspielt, NICHT auf D. Weder in Bezug auf in D lebende Juden noch Moslems!

Auch was in anderen Ländern geschieht, ist nicht DIREKT auf D übertragbar.
Insofern ist der von dir angegebene Link nur indirekt, aber eben nicht direkt themenbezogen.

Yasin
11.09.2006, 23:21
Und was den Dschihad betrifft, so stützt die derzeitige Version des Begriffs Dschihad in der wikipedia meine Sicht der Dinge:

du nimmst wikipedia als wissensquelle in einer meinungsverschiedenheit? das sagt viel über dich aus...

Yasin
11.09.2006, 23:43
Im Zweifel halten wir uns einfach an die Suren des Korans, welche sich ominöserweise aber ständig zu widersprechen scheinen. Mal friedliche Verse, die Christen und Juden akzeptieren, dann andere die feindlich gegenüber Christen und Juden sind oder gar zum Tod gegenüber diesen aufrufen. Dieser Koran ist wirklich das widersprüchlichste Werk was mir je in meinem Leben unter die Augen getreten ist...


wo steht im Koran, dass man christen und juden töten soll?
welche verse sind juden- und christenfeindlich?
wie wärs, wenn du mal eine versangabe machst?

Sheldon
11.09.2006, 23:56
Ich finde es nur amüsant wie absolute 0-Checker meinten sie hätten den Durchblick, obwohl diese sich ganz glasklar nur oberflächlich mit einer Thematik beschäftigt haben. Findest du es so nicht äußerst unverantwortlich von dir als Laie, und bist ein Laie, du kannst mir da nichts gegenteiliges weismachen, solche Desinformation zu betreiben? Mit deinem Halbwissen kannst du doch hier keinem was ernsthaft beibringen.:rolleyes:

Tja @Sherine
Er gibt sich redlich mühe sein "Halbwissen" zu verbergen, zwar nicht grade mit grossem erfolg aber er gibt sich redlich mühe.:))


@Franz Konz
Abtauchen Junge Abtauchen, wenn Damen anfangen sich zu wiedersprechen, wirds richtig gefährlich entweder sie wollen dir ans leder oder dich unter die Haube bringen.



Was sagst du nun ? Franz ist nämlich ein intelligenter Mensch,
obwohl er ein Mann ist.:hihi:

Hallo Franz,

...ist das dein Ernst ? :bat:





Post 159

Guter Beitrag /signed :top:



wo steht im Koran, dass man christen und juden töten soll?
welche verse sind juden- und christenfeindlich?
wie wärs, wenn du mal eine versangabe machst?


Na so wie ich ihn bereits kennengelern habe wird er wohl kaum eine seriöse Quelle benennen können.

UnaDonna
12.09.2006, 07:36
@Franz Konz
Abtauchen Junge Abtauchen, wenn Damen [UnaDonna ist gemeint] anfangen sich zu wiedersprechen, wirds richtig gefährlich entweder sie wollen dir ans leder oder dich unter die Haube bringen.

@ Sheldon,

bitte dringlich um nähere Erläuterung ! :unschuld:

mfg, UnaDonna

Sheldon
12.09.2006, 07:41
.

@ Sheldon,

bitte dringlich um nähere Erläuterung ! :unschuld:

mfg, UnaDonna

:)) Erst lobst du den Franzl dann, schwenkste neckisch den Knüttel, das lässt "böses" ahnen. :]

Ich möchte nicht in seinem Wams stecken. :D

UnaDonna
12.09.2006, 08:17
:)) Erst lobst du den Franzl dann, schwenkste neckisch den Knüttel, das lässt "böses" ahnen. :]

Ich möchte nicht in seinem Wams stecken. :D

...das hatte ich schon verstanden !
Übrigens sehr gut beobachtet von dir...LOL

Mich interessieren deine Kenntnisse (studienhalber) über Damen :hihi:



Abtauchen Junge Abtauchen, wenn Damen [UnaDonna ist gemeint] anfangen sich zu wiedersprechen, wirds richtig gefährlich entweder sie wollen dir ans leder oder dich unter die Haube bringen

Lass uns doch bitte alle teilhaben an deinen Erfahrungen mit der Damenwelt.


:ironie:
mfg, UnaDonna

p.s. gehe ich Recht in der Annahme, dass du aus dem K-Reich Bayern kommst ?
ist ein Wams eine Jacke oder eine Hose ? Ich bin nämlich Berlinerin.

Sheldon
12.09.2006, 08:58
Lass uns doch bitte alle teilhaben an deinen Erfahrungen mit der Damenwelt.


:ironie:
mfg, UnaDonna

p.s. gehe ich Recht in der Annahme, dass du aus dem K-Reich Bayern kommst ?
ist ein Wams eine Jacke oder eine Hose ? Ich bin nämlich Berlinerin.

1) bin ich kavalier und plaudere nicht aus dem Nähkästchen.:cool:
2) bin ich verrückt aber nicht Lebensmüde. :peace:

Wams heisst jacke, bloss Bayern haut nicht so ganz hin, Immer der roten linie nach, dann passt das schon.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:SFS_Hamburg-Berlin.png

zwoologe
12.09.2006, 09:09
Ein Moslem ist keine Ethnie, sondern Anhänger einer Ideologie, Pupsi. :P

das ist sehr interessant, zahnlose minka.

es geht nicht darum was ein moslem ist und was nicht, es geht darum das du dir immer das recht nimmst, andere als moslem ect. zu bezeichnen.

darauf folgte ein herzliches rassistchen an dich, und dies nicht zum ersten mal.




Also unseriös.

aber ganz sicher nicht. :2faces:

zwoologe
12.09.2006, 09:53
Was ich von Dir so kenne, ist eher das Ergebnis einer Phobie denn Kritik. Falls Dir also versehentlich der Prozeß gemacht wird, könntest Du eventuell mit §20 StGB (http://dejure.org/gesetze/StGB/20.html) argumentieren.

:cool2: :]


§ 20
Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen

Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

dagegen stinke ich als legastheniker ja richtig ab. :2faces:

FranzKonz
12.09.2006, 10:22
Was sagst du nun ? Franz ist nämlich ein intelligenter Mensch,
obwohl er ein Mann ist.:hihi:

Vielen Dank für die Blumen.

Deine Einschränkung hat Horst Schroth in seiner Satire "Herrenabend" dokumentiert und begründet.

Zu Deiner Frage nach meinem Ernst:

Darwin, Schopenhauer, Hegel, Nietzsche und viele andere große Denker, sie alle hatten ähnliche Erkenntisse bezüglich weiblicher Fähigkeiten. Nun bin ich zwar als Selberdenker stehts bereit, alles zu hinterfragen, eigene Erfahrungen einzubringen und noch etwas zu lernen.

Andererseits bin nicht so vermessen, meine Erkenntnisse über diejenigen der größten Denker der letzten 300 Jahre zu stellen.

Ich darf Dich also bitten das folgende Zitat zu betrachten:


Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung.

und die Leistungen von Zypries, Schmidt und Merkel kritisch zu betrachten.

Solltest Du dann noch auf Deiner wilden Drohung :bat: bestehen, schau bitte vor Aufnahme der Kampfhandlungen mal ins Gesicht meines Avatars. Mit dem Typen solltest Du Dich nicht anlegen.

zwoologe
12.09.2006, 11:39
hört auf damit!

die geschlechterfrage soll nicht unsere einigkeit stören.

FranzKonz
12.09.2006, 12:31
hört auf damit!

die geschlechterfrage soll nicht unsere einigkeit stören.
Hast Du auch wieder Recht. :hush: :peace:

Anti-Zionist
12.09.2006, 12:33
das ist sehr interessant, zahnlose minka.

es geht nicht darum was ein moslem ist und was nicht, es geht darum das du dir immer das recht nimmst, andere als moslem ect. zu bezeichnen.

darauf folgte ein herzliches rassistchen an dich, und dies nicht zum ersten mal.
Und eben das ist falsch, du Rot-Bäckchen. Aber ich weiß ja, dass du nur hier bist, um zu spielen. Ernst genommen wirst du auch nur von deinen roten Genossen, die heftigst alles abnicken, was du an geistigem Müll rauslässt. :]



aber ganz sicher nicht. :2faces:
Na klar.

klartext
12.09.2006, 12:42
du nimmst wikipedia als wissensquelle in einer meinungsverschiedenheit? das sagt viel über dich aus...
Dann nenne doch einmal nur eine einzige Quelle, die für a l l e Moslems gelichermassen gilt und auch von allen anerkannt wird.
Korendiskussionen haben nicht den geringsten Sinn, weil die Moslems selbst keine einheitliche Auslegung haben und z.B. zwischen dem, was in den Koranschulen im Iran gelehrt wird und dem was die Koranschulen in Ägypten erzählen, riesige Unterschiede bestehen. Du kannst also einfach behaupten, was du willst.

UnaDonna
12.09.2006, 13:07
Franz > Deine Einschränkung hat Horst Schroth in seiner Satire "Herrenabend" dokumentiert und begründet.
UnaDonna > kenn ich noch nicht, habe es mir als Hörbuch bestellt - denn ich liebe Komedy. Was für dich "Horst Schrot", sind für mich die "Missfits".

Fritz > Zu Deiner Frage nach meinem Ernst:

Darwin, Schopenhauer, Hegel, Nietzsche und viele andere große Denker, sie alle hatten ähnliche Erkenntisse bezüglich weiblicher Fähigkeiten. Nun bin ich zwar als Selberdenker stehts bereit, alles zu hinterfragen, eigene Erfahrungen einzubringen und noch etwas zu lernen.

Andererseits bin nicht so vermessen, meine Erkenntnisse über diejenigen der größten Denker der letzten 300 Jahre zu stellen.
Ich darf Dich also bitten das folgende Zitat zu betrachten:

Zitat von Hegel
Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung.

und die Leistungen von Zypries, Schmidt und Merkel kritisch zu betrachten.
UnaDonna > Mein Kompliment, du bist sehr belesen ! Ein Glück, dass du ein Selberdenker bist.

Fritz > Solltest Du dann noch auf Deiner wilden Drohung :bat: bestehen, schau bitte vor Aufnahme der Kampfhandlungen mal ins Gesicht meines Avatars. Mit dem Typen solltest Du Dich nicht anlegen.

UnaDonna >Du meinst, das wäre wie David und Goliath ? :))

Schade, dass du nicht spielen willst. Anti Islamist hätte sich bestimmt geärgert.

mfg, UnaDonna

UnaDonna
12.09.2006, 13:14
hört auf damit!

die geschlechterfrage soll nicht unsere einigkeit stören.

Ich kann doch nichts dafür, dass die Jungs

nicht mit mir spielen wollen.:engel:

Ich streng mich wirklich an und benutze bis zum Erbrechen diese Smileys,

doch wenn Frau zu kess ist, dann kriegt sie einen auf die Mütze. :hihi:

Gruß, UnaDonna

Don
12.09.2006, 13:31
@ Don

Mein Beitrag bezog sich auf gläubige Moslems, welche in D leben. Ich verwehre mich entschieden dagegen, dass ALLE in D lebenden Moslems über einen Kamm geschoren werden!

Meine Beiträge beziehen sich grundsätzlich und stets auf alle Moslems, wo immer sie leben. Der Grund ist einfach: Mir steht es bis Oberkante Unterlippe mir ständig vorhalten zu lassen ich könne ja nicht wissen ob der oder der, den ich grade mal nicht dezidiert ausdifferenziert hatte, nicht doch einer der Guten ist.
Wen ich toleriere oder nicht, wird stets einer Einzelfallentscheidung (meiner!) vorbehalten bleiben, für Rahmendiskussionen müssen stets alle herhalten. Genauso wie die Christen, die Juden, die Amerikaner, die Eskimos, die Grünen, die Politiker, die Schmetterlinge und die Gänseblümchen. Es ist völlig sinnlos jedem Satz anzufügen: "aber natürlich ist damit nicht die Mehrheit derer gemeint, die keine Bomben gelegt oder mich nicht bedroht haben."
Der überwiegende Teil dieser Mehrheit duldet das bzw. sympathisiert damit.

Auch ich kenne Moslems, gegen die ich nicht das Geringste einzuwenden habe und mit denen ich zum Teil befreundet bin. Einer ist Elektromeister mit eigenem Betrieb, ein anderer aus früheren Sumpfzeiten Ugur Bagislayici, kennt eigentlich jeder.



Wenn mir jemand die Hand zur Freundschaft oder Partnerschaft anbietet, und wenn dies TATSÄCHLICH auch EHRLICH GEMEINT ist, dann bin ich grundsätzlich bereit, dieser Partnerschaft eine Chance zu geben!

Ich bin nicht nur bereit, wie o.a. praktiziere ich das.
Das verlogene Geseiere Sackhaarbebarteter Bettlakenträger in den Medien, als Repräsentanten der in D lebenden Moslems, werte ich allerdings nicht als Handreichung zur Freundschaft, sondern als unterschwellig formulierte aber für jeden halbwegs mit Menschenkenntnis ausgestatteten Bürger klar erkennbare Drohung.



Aus persönlichen Gesprächen weiss ich, dass es sehr wohl Mosleme gibt, welche sich zu D zugehörig fühlen und auch GEGEN die fanatisierten Islamisten sind. Als Gruppe sei hier z.B. die Aleviten genannt.

Du sollst doch differenzieren. Oder sind alle Aleviten ausnahmslos freundliche und rechtstreue Menschen?
Oder alle Opelfahrer? Oder Regenschirmträger?



Das ich gegen die Islamisierung Europas wie auch den EU Beitritt der Türkei bin, habe ich oft genug in anderen Beiträgen vermittelt.

Das finde ich gut und anerkennenswert. Allerdings machst Du einen Fehler. Du unterstellst erst mal jedem ehrenwerte Absichten. Unternehmen willst Du nur dann etwas, wenn das Gegenteil zweifelsfrei feststeht.
Klassische Einwanderungsländer machen das andersrum.
Der Einreise- oder Einbürgerungswillige hat nachzuweisen, worin sein Interesse an der Aufenthaltserlaubnis oder Einbürgerung besteht, daß er über ausreichend Vermögen oder Einkommen verfügt um seinem neuen Land nicht zur Last zu fallen bzw. zusätzlichen Nutzen erbringt.
Kleines Beispiel. Versuche als Deutscher mal eine Daueraufenthaltserlaubnis in Thailand zu bekommen. Oder Dich einbürgern zu lassen.
Ein wahres Lehrstück für deutsche Schlappschwanzpolitiker und Allesversteher.



Ich arbeite auf eine QUALIFIZIERTE PARTNERSCHAFT mit der Türkei hin, sodass die TÜRKEI mit UNTERSTÜTZUNG aus D und EU und den USA zur PRIMÄREN ORDNUNGSMACHT im NAHEN OSTEN avanciert!

Den Bock zum Gärtner machen. Eine solche Funktion einem Staat anzuvertrauen, dessen einziges Stabilitätskriterium der Vorbehalt des türkischen Militärs ist ggf. jederzeit wieder die Macht zu übernehmen, ist mit Hazardspiel nicht annähernd beschrieben. Es ist Wahnsinn.
Abgesehen davon sind die Türken im gesamten nahen Osten verhaßt.



Daraus ergibt sich dann für die Türkei, auch das Prinzip der Säkularisation in anderen islamischen Ländern zu verbreiten. Wer sonst, soll denn z.B. langfristig helfen, dass es irgendwann auch im Irak wieder "normalere Zeiten" gibt, wenn nicht die Türkei, welche an den Irak ja angrenzt?


Du träumst. Der Nahe Osten ist nicht säkularisierbar. Sogar die Amerikaner beginnen das anscheinend langsam zu begreifen. Die werden noch die nächsten paar hundert Jahre ihre Köpfe auf den Teppich hauen, ihre Frauen in Säcke stecken und einsperren und, weil ihnen sonst jegliche Perspektiven abgehen, glauben der Koran verschaffe ihnen Anspruch auf die Weltherrschaft. Was denen dringend fehlt ist ein eigener dreißigjähriger Krieg. Aus dem wir uns tunlichst raushalten sollten.




Was Israel und Palästina betrifft, sehe ich dies als eine Sondersituation, und übertrage dass, was sich dort zwischen Israelis und Islamisten abspielt, NICHT auf D. Weder in Bezug auf in D lebende Juden noch Moslems!

Auch was in anderen Ländern geschieht, ist nicht DIREKT auf D übertragbar.
Insofern ist der von dir angegebene Link nur indirekt, aber eben nicht direkt themenbezogen.

Der einzige Grund weshalb das nicht übertragbar ist liegt darin, daß sie bei offenem Terror die Stütze gestrichen kriegen. Sogar bei uns.
Ok, etwas polemisch, aber ich hoffe Du verstehst, daß ich damit den inneren Zwiespalt zuwischen wirtschaftlichem Wohlergehen und religiösem Zwang aufzeige.

Mein Beispiel gibt es in D nicht. Noch nicht. Aber es zeigt deutlich, daß Moslems (und es sind immer Moslems /:() in ihrem Wahn auch nicht gedenken die zu verschonen, die ihnen gegenüber nicht unwesentliche Hilfsbereitschaft praktizieren. Hätte die Palitusse wenigstens versucht, einen Bus zu sprengen, schlimm genug, nein es muß das Krankenhaus sein in dem sie unentgeltlich behandelt wurde.

Es hilft uns also nicht, wenn wir ihnen 400 Mio Euro schenken.
Es hilft nicht, daß wir ihen die Hütten, Straßen und Brücken wieder herrichten, weil sie selbst dafür zu faul und zu blöd sind.
Es hilft nicht, auch nicht in Afghanistan, auch nicht im Kosovo oder Albanien, es hilft nicht den Irakern lauter hübsche neue Polizeiautos zu schenken.
Es hilft auch nicht, vielen, zuvielen, hier Aufenthaltsrecht und materielle Versorgung zu stellen.

Mein Eindruck ist, sie sehen das als Teil der Tributzahlungen an, die wir Ungläubigen den Moslems schulden!!

Schluß damit. Das einzige was uns noch hilft ist Unnachgiebigkeit und Härte.

Anti-Zionist
12.09.2006, 13:39
@Don:

Sehr guter Beitrag! :top: Mir fällt übrigens immer wieder auf, wie gefordert wird, bei Moslems zu differenzieren (aber es sind doch nicht alle böse/Selbstmordattentäter), NPD-Sympathisanten aber in einen Topf geworfen werden.

romeo1
12.09.2006, 13:40
Wahre Worte vom Don, denen ich mich anschließe!

esperan
12.09.2006, 13:45
Ein ehrliches Friedensgebet kann doch nun wirklich nicht kritisiert werden, egal von wem es kommt. Das ist doch nun wirklich ein guter Schritt in die richtige Richtung. Wäre es Dir etwa lieber, wenn Christen alleine beten und Moslems die Attentäter hochleben lassen?

Alles Taqiya - das sagt mir der kritische Satz, der gefallen ist.

zwoologe
12.09.2006, 14:07
Und eben das ist falsch, du Rot-Bäckchen.

was ist falsch? das du hier leute nach gut dünken als moslems bezeichnest?



Aber ich weiß ja, dass du nur hier bist, um zu spielen. Ernst genommen wirst du auch nur von deinen roten Genossen, die heftigst alles abnicken, was du an geistigem Müll rauslässt. :]

das kannst du natürlich nur behaupten, weil du mit allen usern hier in telepatischer verbindung stehst und daher ihre gedanken lesen kannst.
deine psychose ist schon in einen fortgeschrittenen stadium, nech?



Na klar.

ich wusste es. :2faces:

Anti-Zionist
12.09.2006, 19:31
was ist falsch? das du hier leute nach gut dünken als moslems bezeichnest?
Na klar. Nicht nach Gutdünken bezeichne ich hier Leute als Moslems. :D



das kannst du natürlich nur behaupten, weil du mit allen usern hier in telepatischer verbindung stehst und daher ihre gedanken lesen kannst.
deine psychose ist schon in einen fortgeschrittenen stadium, nech?
Ich brauche doch nicht deren Gedanken lesen, wenn ich deren Texte hier lesen kann, Rot-Bäckchen. :2faces:



ich wusste es. :2faces:
Dass du doof bist? Na klar! :2faces:

ultimaratio
12.09.2006, 19:40
Hay Leute

Frauen sind so selten in diesem Forum und jetzt wollen wir sie auch vertreiben?

ortensia blu
12.09.2006, 21:50
Meine Beiträge beziehen sich grundsätzlich und stets auf alle Moslems, wo immer sie leben. Der Grund ist einfach: Mir steht es bis Oberkante Unterlippe mir ständig vorhalten zu lassen ich könne ja nicht wissen ob der oder der, den ich grade mal nicht dezidiert ausdifferenziert hatte, nicht doch einer der Guten ist.
Wen ich toleriere oder nicht, wird stets einer Einzelfallentscheidung (meiner!) vorbehalten bleiben, für Rahmendiskussionen müssen stets alle herhalten. Genauso wie die Christen, die Juden, die Amerikaner, die Eskimos, die Grünen, die Politiker, die Schmetterlinge und die Gänseblümchen. Es ist völlig sinnlos jedem Satz anzufügen: "aber natürlich ist damit nicht die Mehrheit derer gemeint, die keine Bomben gelegt oder mich nicht bedroht haben."
Der überwiegende Teil dieser Mehrheit duldet das bzw. sympathisiert damit.

Auch ich kenne Moslems, gegen die ich nicht das Geringste einzuwenden habe und mit denen ich zum Teil befreundet bin. Einer ist Elektromeister mit eigenem Betrieb, ein anderer aus früheren Sumpfzeiten Ugur Bagislayici, kennt eigentlich jeder.



Ich bin nicht nur bereit, wie o.a. praktiziere ich das.
Das verlogene Geseiere Sackhaarbebarteter Bettlakenträger in den Medien, als Repräsentanten der in D lebenden Moslems, werte ich allerdings nicht als Handreichung zur Freundschaft, sondern als unterschwellig formulierte aber für jeden halbwegs mit Menschenkenntnis ausgestatteten Bürger klar erkennbare Drohung.



Du sollst doch differenzieren. Oder sind alle Aleviten ausnahmslos freundliche und rechtstreue Menschen?
Oder alle Opelfahrer? Oder Regenschirmträger?



Das finde ich gut und anerkennenswert. Allerdings machst Du einen Fehler. Du unterstellst erst mal jedem ehrenwerte Absichten. Unternehmen willst Du nur dann etwas, wenn das Gegenteil zweifelsfrei feststeht.
Klassische Einwanderungsländer machen das andersrum.
Der Einreise- oder Einbürgerungswillige hat nachzuweisen, worin sein Interesse an der Aufenthaltserlaubnis oder Einbürgerung besteht, daß er über ausreichend Vermögen oder Einkommen verfügt um seinem neuen Land nicht zur Last zu fallen bzw. zusätzlichen Nutzen erbringt.
Kleines Beispiel. Versuche als Deutscher mal eine Daueraufenthaltserlaubnis in Thailand zu bekommen. Oder Dich einbürgern zu lassen.
Ein wahres Lehrstück für deutsche Schlappschwanzpolitiker und Allesversteher.



Den Bock zum Gärtner machen. Eine solche Funktion einem Staat anzuvertrauen, dessen einziges Stabilitätskriterium der Vorbehalt des türkischen Militärs ist ggf. jederzeit wieder die Macht zu übernehmen, ist mit Hazardspiel nicht annähernd beschrieben. Es ist Wahnsinn.
Abgesehen davon sind die Türken im gesamten nahen Osten verhaßt.



Du träumst. Der Nahe Osten ist nicht säkularisierbar. Sogar die Amerikaner beginnen das anscheinend langsam zu begreifen. Die werden noch die nächsten paar hundert Jahre ihre Köpfe auf den Teppich hauen, ihre Frauen in Säcke stecken und einsperren und, weil ihnen sonst jegliche Perspektiven abgehen, glauben der Koran verschaffe ihnen Anspruch auf die Weltherrschaft. Was denen dringend fehlt ist ein eigener dreißigjähriger Krieg. Aus dem wir uns tunlichst raushalten sollten.




Der einzige Grund weshalb das nicht übertragbar ist liegt darin, daß sie bei offenem Terror die Stütze gestrichen kriegen. Sogar bei uns.
Ok, etwas polemisch, aber ich hoffe Du verstehst, daß ich damit den inneren Zwiespalt zuwischen wirtschaftlichem Wohlergehen und religiösem Zwang aufzeige.

Mein Beispiel gibt es in D nicht. Noch nicht. Aber es zeigt deutlich, daß Moslems (und es sind immer Moslems /:() in ihrem Wahn auch nicht gedenken die zu verschonen, die ihnen gegenüber nicht unwesentliche Hilfsbereitschaft praktizieren. Hätte die Palitusse wenigstens versucht, einen Bus zu sprengen, schlimm genug, nein es muß das Krankenhaus sein in dem sie unentgeltlich behandelt wurde.

Es hilft uns also nicht, wenn wir ihnen 400 Mio Euro schenken.
Es hilft nicht, daß wir ihen die Hütten, Straßen und Brücken wieder herrichten, weil sie selbst dafür zu faul und zu blöd sind.
Es hilft nicht, auch nicht in Afghanistan, auch nicht im Kosovo oder Albanien, es hilft nicht den Irakern lauter hübsche neue Polizeiautos zu schenken.
Es hilft auch nicht, vielen, zuvielen, hier Aufenthaltsrecht und materielle Versorgung zu stellen.

Mein Eindruck ist, sie sehen das als Teil der Tributzahlungen an, die wir Ungläubigen den Moslems schulden!!

Schluß damit. Das einzige was uns noch hilft ist Unnachgiebigkeit und Härte.

Ich bin voll und ganz, deiner Meinung.

ortensia blu
12.09.2006, 23:09
wo steht im Koran, dass man christen und juden töten soll?
welche verse sind juden- und christenfeindlich?
wie wärs, wenn du mal eine versangabe machst?

Kennst du deinen Koran nicht?

Alle die nicht an Allah glauben und für die Muhammed kein Prophet ist, sind "Ungläubige". Christen, die an die Trinität Gottes glauben, sind nach dem Koran Polytheisten - und somit Heiden.

Die Bestätigung dafür findest du auf der Internetseite von Ibrahim Shafi:

"Leugnen, was Allah sagt, ist Gotteslästerung. Wenn also irgendjemand irgendwelche Zweifel hat, daß die Ungläubige sind, ist er selbst ein Ungläubiger. Denn diese ganze Angelegenheit ist etwas, wo für Zweifel kein Platz ist. Und Hilfe ist nur bei Allah zu suchen."

1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg

Sure 2,178
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
Pa: Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74
Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet - oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

Sure 4,76
Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

Sure 4,104
Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

Sure 5,35
Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

Sure 8,12
Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 9,5
Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Sure 9,36
Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

Sure 9,111
Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

Sure 9,123
Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.

Sure 47,35
Pa: Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!

Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen

8, 55
Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).
Pa: Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.
Pa: Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in acht! Diese allahverfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!
__
*) Übersetzung von Paret

Die folgenden Suren stammen aus der Übertragung von Ludwig Ulmann neu bearbeitet und erläutert von L.W.Winter

2, 217 Der Krieg (Kampf) ist euch vorgeschrieben. Und er gefällt euch nicht? Aber vielleicht es es so, dass euch etwas missfällt, was euch gerade gut (dienlich) ist, und vielleicht auch, dass euch etwas lieb ist, was euch gerade schädlich ist. Allah weiß es, ihr aber wisst es nicht.

2. 218 Befragen sie dich aber über den Krieg (Kampf) im heiligen Monat Mohram, so antworte: „Schlimm ist es, Kämpfe in diesem zu führen; doch abzuweichen von Allahs Weg, ihn und seine heilige Moschee zu verleugnen und sein Volk aus derselben zu vertreiben ist noch weit schlimmer. Die Verführung (zum Götzendienst) ist schlimmer noch als Krieg (im heiligen Monat). „Sie werden nicht eher ablassen, euch zu bekämpfen, bis es ihnen gelingt, euch vom Glauben abzubringen. Aber wenn einer von euch, dem Glauben abtrünnig, also als Ungläubiger, stirbt, bleiben auch seine guten Werke in dieser und jener Welt unbelohnt. Das Höllenfreuer ist sein Teil, ewig wird er darin bleiben.

2.219 Jene aber, die glauben und ausziehen um für die Religion Allahs zu kämpfen, die dürfen Allahs Barmherzigkeit gewärtig sein! Denn Allah ist versöhnlich und barmherzig.

Sure 4, 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."
________________________________

Müssen wir das nicht ernst nehmen?
Du sagst, was im Koran steht ist nicht Muhammeds, sondern Gottes Wort.
Ein Gott der Liebe und Güte ist das nicht, doch eher ein Kriegshetzer, der seine ihm ergebenen Sklaven aufhetzt.

Wubbes
12.09.2006, 23:23
Jaja, wie man sieht ist der Koran die reinste Friedenslektüre!

Für den Frieden beten?
Tut lieber selbst mal was für den Frieden und bittet nicht euren Gott, dass er für den Frieden sorgt!

Heuchelei ist das, nichts anderes (aber die Politiker schluckens ja...)

ochmensch
12.09.2006, 23:31
Hay Leute

Bitte nicht "Hay". Das ist verbale Körperverletzung.

klartext
12.09.2006, 23:34
Jaja, wie man sieht ist der Koran die reinste Friedenslektüre!

Für den Frieden beten?
Tut lieber selbst mal was für den Frieden und bittet nicht euren Gott, dass er für den Frieden sorgt!

Heuchelei ist das, nichts anderes (aber die Politiker schluckens ja...)
Wäre der Koran das Programm einer Partei, wäre diese Partei längst verboten wegen Volksverhetzung. Religion scheint Narrenfreiheit zu garantieren.

Sheldon
12.09.2006, 23:37
Wäre der Koran das Programm einer Partei, wäre diese Partei längst verboten wegen Volksverhetzung. Religion scheint Narrenfreiheit zu garantieren.

Das Strafgesetzbuch verbietet Volksverhetzung, wäre der Koran eine Hetzschrift wäre er schon lange verboten worden.
Wenn du anderer meinung bist, latsch zum Nächsten Polizeirevier und erstatte anzeige.

Wo ist das Problem?

Felixhenn
12.09.2006, 23:56
Wäre der Koran das Programm einer Partei, wäre diese Partei längst verboten wegen Volksverhetzung. Religion scheint Narrenfreiheit zu garantieren.

Religionsfreiheit ist im Grundgesetz verankert und deshalb hat Religion Narrenfreiheit und das ist auch gut so.

Leider kann man 1,2 Milliarden Menschen nicht absprechen, dass sie einer Religion folgen. Wären es nur 5000, würde dem Islam wahrscheinlich der Status einer Religion aberkannt werden.

FranzKonz
13.09.2006, 07:56
Kennst du deinen Koran nicht?
Kennst Du Deine Bibel nichts?

z. B: Josua 8,19 : "und sobald er seine Hand ausstreckte, kamen die Israeliten aus dem Hinterhalt, liefen in die Stadt, besetzten sie und steckten sie in Brand."

Im weiteren Verlauf werden die Einwohner umgebracht und geplündert.

Buch der Könige, König David, ein Gemetzel nach dem anderen.

Sacharia 10,5: Die Männer Judas werden kämpfen und den Feind wie Straßendreck zertreten, denn ich, der Herr, stehe ihnen bei.

Nicht nur Krieg, auch sonstige Grausamkeiten sind in Masse vorhanden, z.B. Sacharia 11,17: Weh dem Hirten, der keiner ist, der die Herde im Stich läßt! Der rechte Arm soll ihm abgehackt, das rechte Auge ihm ausgestochen werden. Sein Arm sei verkrüppelt, sein Auge sei erblindet!

So geht das durch die ganze Bibel weiter. So ist auch die Geschichte des Christentums in weiten Bereichen verlaufen. Mord und Totschlag im Zeichen des Kreuzes, in Europa, in Palästina, in Amerika. Wo das Christentum hinkam, hat es eine blutige Spur hinterlassen, und es ist noch lange nicht zu Ende.

Hier ein paar Links aus Deutschland zu Pastor Ted Haggard:

http://www.geo.de/GEO/kultur/gesellschaft/50700.html?t=print

http://www.usa-election.de/usa/in_bushs_paradies.htm

http://www.heise.de/tr/blog/artikel/75081

http://www.stern.de/politik/ausland/531016.html?p=2&nv=ct_cb

http://zeus.zeit.de/text/2005/13/Colorado_Springs

Und noch einen aus USA:
http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=4287106

Last, but not least:

Robertson Calls for Chavez's Assassination (http://www.foxnews.com/story/0,2933,166478,00.html)

der Schönste von allen.

Sheldon
13.09.2006, 08:25
So geht das durch die ganze Bibel weiter. So ist auch die Geschichte des Christentums in weiten Bereichen verlaufen. Mord und Totschlag im Zeichen des Kreuzes, in Europa, in Palästina, in Amerika. Wo das Christentum hinkam, hat es eine blutige Spur hinterlassen, und es ist noch lange nicht zu Ende.

Hier ein paar Links aus Deutschland zu Pastor Ted Haggard:



Der ehrenwerte, Ted Haggard, sollte seine Jünger um sich scharen und mit der Bibel im Marschgepäck das heilige wort, im Irak verkünden.:pray:

ortensia blu
13.09.2006, 08:42
Das Strafgesetzbuch verbietet Volksverhetzung, wäre der Koran eine Hetzschrift wäre er schon lange verboten worden.
Wenn du anderer meinung bist, latsch zum Nächsten Polizeirevier und erstatte anzeige.

Wo ist das Problem?

Es ist nicht zu leugnen, daß diese Suren (s.o.) primitivste Hetze gegen Nicht-Muslime sind.

Das Probem ist nur, der Verfasser und Autor dieser bösartigen Hetzschrift ist nicht zu fassen. Sein Name soll Allah sein. Sein Versteck wurde bis heute trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Leider ist es auch nicht möglich ein Phantombild anzufertigen, da bis heute kein Zeuge zu finden war, der diesen Allah gesehen hat und sein Aussehen beschreiben konnte.

Das Verbreiten dieser Handlungsaufforderungen zu Mord und Totschlag sollte m.E. in zivilisierten Ländern untersagt werden.

Misteredd
13.09.2006, 09:43
Meine Beiträge beziehen sich grundsätzlich und stets auf alle Moslems, wo immer sie leben. Der Grund ist einfach: Mir steht es bis Oberkante Unterlippe mir ständig vorhalten zu lassen ich könne ja nicht wissen ob der oder der, den ich grade mal nicht dezidiert ausdifferenziert hatte, nicht doch einer der Guten ist.
Wen ich toleriere oder nicht, wird stets einer Einzelfallentscheidung (meiner!) vorbehalten bleiben, für Rahmendiskussionen müssen stets alle herhalten. Genauso wie die Christen, die Juden, die Amerikaner, die Eskimos, die Grünen, die Politiker, die Schmetterlinge und die Gänseblümchen. Es ist völlig sinnlos jedem Satz anzufügen: "aber natürlich ist damit nicht die Mehrheit derer gemeint, die keine Bomben gelegt oder mich nicht bedroht haben."
Der überwiegende Teil dieser Mehrheit duldet das bzw. sympathisiert damit.

Auch ich kenne Moslems, gegen die ich nicht das Geringste einzuwenden habe und mit denen ich zum Teil befreundet bin. Einer ist Elektromeister mit eigenem Betrieb, ein anderer aus früheren Sumpfzeiten Ugur Bagislayici, kennt eigentlich jeder.



Ich bin nicht nur bereit, wie o.a. praktiziere ich das.
Das verlogene Geseiere Sackhaarbebarteter Bettlakenträger in den Medien, als Repräsentanten der in D lebenden Moslems, werte ich allerdings nicht als Handreichung zur Freundschaft, sondern als unterschwellig formulierte aber für jeden halbwegs mit Menschenkenntnis ausgestatteten Bürger klar erkennbare Drohung.



Du sollst doch differenzieren. Oder sind alle Aleviten ausnahmslos freundliche und rechtstreue Menschen?
Oder alle Opelfahrer? Oder Regenschirmträger?



Das finde ich gut und anerkennenswert. Allerdings machst Du einen Fehler. Du unterstellst erst mal jedem ehrenwerte Absichten. Unternehmen willst Du nur dann etwas, wenn das Gegenteil zweifelsfrei feststeht.
Klassische Einwanderungsländer machen das andersrum.
Der Einreise- oder Einbürgerungswillige hat nachzuweisen, worin sein Interesse an der Aufenthaltserlaubnis oder Einbürgerung besteht, daß er über ausreichend Vermögen oder Einkommen verfügt um seinem neuen Land nicht zur Last zu fallen bzw. zusätzlichen Nutzen erbringt.
Kleines Beispiel. Versuche als Deutscher mal eine Daueraufenthaltserlaubnis in Thailand zu bekommen. Oder Dich einbürgern zu lassen.
Ein wahres Lehrstück für deutsche Schlappschwanzpolitiker und Allesversteher.



Den Bock zum Gärtner machen. Eine solche Funktion einem Staat anzuvertrauen, dessen einziges Stabilitätskriterium der Vorbehalt des türkischen Militärs ist ggf. jederzeit wieder die Macht zu übernehmen, ist mit Hazardspiel nicht annähernd beschrieben. Es ist Wahnsinn.
Abgesehen davon sind die Türken im gesamten nahen Osten verhaßt.



Du träumst. Der Nahe Osten ist nicht säkularisierbar. Sogar die Amerikaner beginnen das anscheinend langsam zu begreifen. Die werden noch die nächsten paar hundert Jahre ihre Köpfe auf den Teppich hauen, ihre Frauen in Säcke stecken und einsperren und, weil ihnen sonst jegliche Perspektiven abgehen, glauben der Koran verschaffe ihnen Anspruch auf die Weltherrschaft. Was denen dringend fehlt ist ein eigener dreißigjähriger Krieg. Aus dem wir uns tunlichst raushalten sollten.




Der einzige Grund weshalb das nicht übertragbar ist liegt darin, daß sie bei offenem Terror die Stütze gestrichen kriegen. Sogar bei uns.
Ok, etwas polemisch, aber ich hoffe Du verstehst, daß ich damit den inneren Zwiespalt zuwischen wirtschaftlichem Wohlergehen und religiösem Zwang aufzeige.

Mein Beispiel gibt es in D nicht. Noch nicht. Aber es zeigt deutlich, daß Moslems (und es sind immer Moslems /:() in ihrem Wahn auch nicht gedenken die zu verschonen, die ihnen gegenüber nicht unwesentliche Hilfsbereitschaft praktizieren. Hätte die Palitusse wenigstens versucht, einen Bus zu sprengen, schlimm genug, nein es muß das Krankenhaus sein in dem sie unentgeltlich behandelt wurde.

Es hilft uns also nicht, wenn wir ihnen 400 Mio Euro schenken.
Es hilft nicht, daß wir ihen die Hütten, Straßen und Brücken wieder herrichten, weil sie selbst dafür zu faul und zu blöd sind.
Es hilft nicht, auch nicht in Afghanistan, auch nicht im Kosovo oder Albanien, es hilft nicht den Irakern lauter hübsche neue Polizeiautos zu schenken.
Es hilft auch nicht, vielen, zuvielen, hier Aufenthaltsrecht und materielle Versorgung zu stellen.

Mein Eindruck ist, sie sehen das als Teil der Tributzahlungen an, die wir Ungläubigen den Moslems schulden!!

Schluß damit. Das einzige was uns noch hilft ist Unnachgiebigkeit und Härte.


Das trifft meine Überzeugung so ziemlich auf den Punkt!