PDA

Vollständige Version anzeigen : Sudanesischer Herausgeber geköpft aufgefunden



Anti-Zionist
09.09.2006, 16:50
Taha hatte Wurzeln des Propheten Mohammed in Frage gestellt

Mohamed Taha, Herausgeber der sudanesischen Zeitung Al-Wifaq, der am Dienstag vor seinem Haus in der Hauptstadt Khartoum von bewaffneten Islamisten entführt wurde, ist einen Tag später geköpft aufgefunden worden.
Mehr dazu im "Hetz"-Blog Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4347785).

Was mich übrigens ganz generell verwundert, ist, dass Intellektuelle wie die Bundesempörungsbeauftragte Claudia Roth ständig davon sprechen, Muslime nicht unter Generalverdacht stellen zu dürfen, bei angeblichen "Nazis" aber eine Verurteilung nicht schnell genug gehen kann. So wäre dann wohl ein Übergriff an einem "Nazi" nur ein aus Notwehr erfolgter Angriff, da so ein "Nazi" (=NPD-Mitglied) schließlich vor hat, Juden, Behinderte, Homosexuelle und Ausländer zu vernichten...

BTW: Mir ist klar, dass Aleviten zu den friedlichen Anhängern des Islam gehören, aber es sind ja längst nicht alle Muslime Aleviten - erst dann könnte man wohl von einem friedlichen Islam reden.

Sheldon
09.09.2006, 18:44
Mir ist klar, dass Aleviten zu den friedlichen Anhängern des Islam gehören, aber es sind ja längst nicht alle Muslime Aleviten - erst dann könnte man wohl von einem friedlichen Islam reden.

Tja wenn ale Moslems Aleviten wären, müssten sich die Auserwählten eine neue Strategie überlegen wie sie gegen den Islam hetzen könnten.

Grendel
09.09.2006, 18:49
Bundesempörungsbeauftragte Claudia Roth

Der erste gescheite Titel für diese Fettralle

bernhard44
09.09.2006, 18:58
Tja wenn ale Moslems Aleviten wären, müssten sich die Auserwählten eine neue Strategie überlegen wie sie gegen den Islam hetzen könnten.

wir wollen doch nicht im hier und heute, schon von fast paradiesischen Zuständen reden!;)

Sherine
09.09.2006, 20:32
Naaa Anti-Islamist......mal wieder aktiv am Hetzen. Und machts Spaß? Du gehst in deinem Element bestimmt voll auf, nicht wahr?:rolleyes:

romeo1
09.09.2006, 20:48
Naaa Anti-Islamist......mal wieder aktiv am Hetzen. Und machts Spaß? Du gehst in deinem Element bestimmt voll auf, nicht wahr?:rolleyes:

Na Sherine - wieder mal den Teppich verfehlt? :rolleyes:

Sheldon
09.09.2006, 21:06
Na Sherine - wieder mal den Teppich verfehlt? :rolleyes:

Na romeo1 - wieder mal das Thema vefehlt?

Anti-Zionist
09.09.2006, 21:08
Na romeo1 - wieder mal das Thema vefehlt?
Na, Sheldon, wieder mal einen Buchstaben vergessen? :))

Anti-Zionist
09.09.2006, 21:08
Naaa Anti-Islamist......mal wieder aktiv am Hetzen. Und machts Spaß? Du gehst in deinem Element bestimmt voll auf, nicht wahr?:rolleyes:
Ich hetze nicht, ich betreibe Aufklärung.

Sherine
09.09.2006, 21:25
Ich hetze nicht, ich betreibe Aufklärung.

Über was willst du uns nun genau mit Hilfe dieses Threads aufklären? Deine Beweggründe einfach mal spezifisch erläutern.

Anti-Zionist
09.09.2006, 21:29
Über was willst du uns nun genau mit Hilfe dieses Threads aufklären? Deine Beweggründe einfach mal spezifisch erläutern.
Damit du wieder rumgeiferst, wie man es von dir gewohnt ist? Nee, lass mal. Ich will darüber aufklären, dass der Islam nicht das bedeutet, als was er propagiert wird: Frieden.

Sheldon
09.09.2006, 21:40
Damit du wieder rumgeiferst, wie man es von dir gewohnt ist? Nee, lass mal. Ich will darüber aufklären, dass der Islam nicht das bedeutet, als was er propagiert wird: Frieden.

Ich glaube nicht, das Sherine in sachen geifern es mit dir aufnehmen kann, aber mal ehrlich wer will das schon.

Anti-Zionist
09.09.2006, 21:43
Ich glaube nicht, das Sherine in sachen geifern es mit dir aufnehmen kann, aber mal ehrlich wer will das schon.
Und wer will schon wissen, was du glaubst?

Sheldon
10.09.2006, 03:18
Und wer will schon wissen, was du glaubst?

Mach dir mal keine sorgen, ich würde den versuch wagen es dir zu erläutern.
Aufgrund deiner bisherigen beiträge, gehe ich davon aus, das eine erklärung dich eh geistig überfordern würde.

leuchtender Phönix
10.09.2006, 08:24
Ich hetze nicht, ich betreibe Aufklärung.

Das ist schon klar. Aber für Muslime ist doch alles Hetze was den Islam kritisiert.

harlekina
10.09.2006, 08:37
Wenn ich mir einer Sache - in diesem Sinne der Glaube - ganz sicher bin, vertrage ich Kritik. In diesem Fall ist Kritik unerwünscht, demnach ist es kein Glaube, sondern eine Mörder-Diktatur, die ihre Kritiker über die Klinge springen läßt.
Frieden? Was sagen die Grünen jetzt?
Mohamed Taha hat jetzt seinen Frieden, seine Familie aber bestimmt noch lange nicht.

lupus_maximus
10.09.2006, 08:47
Also, ihr verkennt den Islam völlig!

Wahrscheinlich hat ein Musel mit einem Schwert kreisende Übungen gemacht und der arme Mann ist in den Drehbereich des Schwertes gekommen.
Es war praktisch ein Unfall, somit hat Claudia die Unschöne recht, der Islam bedeutet Frieden und den hat der Mann ja jetzt.
Alles nur Auslegungssache!

Sheldon
10.09.2006, 09:19
Wahrscheinlich hat ein Musel mit einem Schwert kreisende Übungen gemacht und der arme Mann ist in den Drehbereich des Schwertes gekommen.
Es war praktisch ein Unfall, somit hat Claudia die Unschöne recht, der Islam bedeutet Frieden und den hat der Mann ja jetzt.
Alles nur Auslegungssache!

:)) :)) :)) he he der ist gut, den titel ekel hast du zurecht:)) :)) :))

Trotzdem, Radikale Moslem mit Gemässigten Moslems gelichzusetzten ist kein feiner zug, aber was erwartet man von einem Ekel?:hihi:

Don
10.09.2006, 09:28
:)) :)) :)) he he der ist gut, den titel ekel hast du zurecht:)) :)) :))

Trotzdem, Radikale Moslem mit Gemässigten Moslems gelichzusetzten ist kein feiner zug, aber was erwartet man von einem Ekel?:hihi:

Dir scheint der Wortsinn des Begriffs "gemäßigt" nicht völlig klar zu sein.
Die Bedeutung ist: in gewissem Umfang weniger radikal.

Das genügt nicht für Akzeptanz, Integration, vielleicht sogar Freundschaft.
Also: zurück in die Dünen, bis ihr Euch ausgetobt habt.

Sheldon
10.09.2006, 09:42
Dir scheint der Wortsinn des Begriffs "gemäßigt" nicht völlig klar zu sein.
Die Bedeutung ist: in gewissem Umfang weniger radikal.

Das genügt nicht für Akzeptanz, Integration, vielleicht sogar Freundschaft.
Also: zurück in die Dünen, bis ihr Euch ausgetobt habt.

Gemässigt ist. - wenn ich dir den Stinkefinger zeige.
Radikal ist - wenn du nach einer diskussion den kopp unterm arm trägst.

Freddy Krüger
10.09.2006, 13:03
http://images.google.de/images?q=tbn:XmSxU4E58AidBM:http://www.revelations.org.za/Media/Articles/Behead.jpg

Islam - Religion des Friedens

Anti-Zionist
10.09.2006, 13:18
Mach dir mal keine sorgen, ich würde den versuch wagen es dir zu erläutern.
Aufgrund deiner bisherigen beiträge, gehe ich davon aus, das eine erklärung dich eh geistig überfordern würde.
Wie kommst du darauf, dass ich mir wegen solcher Nichtigkeiten, die mich nicht tangieren, Sorgen machen würde?
Deine Erklärungen beruhen auf nichts weiterem als auf überheblichem Geblubbere - dementsprechend lasse ich mir von deinesgleichen auch gern unterstellen, geistig überfordert zu sein.

Anti-Zionist
10.09.2006, 13:20
Das ist schon klar. Aber für Muslime ist doch alles Hetze was den Islam kritisiert.
Eben. Muslime sind zumindest zu einem großen Teil überheblich, und es fehlt ihnen an Selbstkritik.

Gary Gilmore´s Eyes
10.09.2006, 13:41
Was mich übrigens ganz generell verwundert, ist, dass Intellektuelle wie die Bundesempörungsbeauftragte Claudia Roth ständig davon sprechen, Muslime nicht unter Generalverdacht stellen zu dürfen, bei angeblichen "Nazis" aber eine Verurteilung nicht schnell genug gehen kann. So wäre dann wohl ein Übergriff an einem "Nazi" nur ein aus Notwehr erfolgter Angriff, da so ein "Nazi" (=NPD-Mitglied) schließlich vor hat, Juden, Behinderte, Homosexuelle und Ausländer zu vernichten...

das parteiprogramm der grünen ist die sackgasse!

klartext
10.09.2006, 14:18
Naaa Anti-Islamist......mal wieder aktiv am Hetzen. Und machts Spaß? Du gehst in deinem Element bestimmt voll auf, nicht wahr?:rolleyes:
Nichts Neues, dass die Moslems die Darstellung von Wahrheit als Hetze bezeichnen. Über den Islam muss man nichts erfinden, da genügt die Darstellung der islamischen Realität.

leuchtender Phönix
10.09.2006, 14:48
:)) :)) :)) he he der ist gut, den titel ekel hast du zurecht:)) :)) :))

Trotzdem, Radikale Moslem mit Gemässigten Moslems gelichzusetzten ist kein feiner zug, aber was erwartet man von einem Ekel?:hihi:

Das Wort gemäßigt ist relativ. Im Maßstab sind nichtradikale Moslems mit radikalen Christen auf einem Niveau.

Anti-Zionist
10.09.2006, 14:57
Nichts Neues, dass die Moslems die Darstellung von Wahrheit als Hetze bezeichnen. Über den Islam muss man nichts erfinden, da genügt die Darstellung der islamischen Realität.
Ach was, das ist doch nicht der wahre Islam. :rolleyes:

Anti-Zionist
10.09.2006, 14:58
Das Wort gemäßigt ist relativ. Im Maßstab sind nichtradikale Moslems mit radikalen Christen auf einem Niveau.
Oder um es mit den Worten von Hans-Peter Raddatz zu sagen:


Vereinfacht lässt sich sagen, ein Christ missbraucht seine Religion, wenn er Gewalt anwendet, und ein Muslim missbraucht seine Religion ebenso, wenn er Gewalt nicht anwendet.

Sherine
10.09.2006, 14:59
Damit du wieder rumgeiferst, wie man es von dir gewohnt ist? Nee, lass mal. Ich will darüber aufklären, dass der Islam nicht das bedeutet, als was er propagiert wird: Frieden.

Achso, das Übliche also....gääähn.:rolleyes:

Ich finde es nur amüsant und gleichzeitig erschreckend zu sehen, wie du deine Gleichgesinnten mit Anti-Islam-Hetz-Texten belieferst, und diese sich regelrecht daran aufgeilen und nicht genug davon bekommen.

Ich erkenne da Prallelen zu Bin-Laden und Co. Sie müssen ihre Anhänger ja auch mithilfe von Propagandamaterial einer Gehirnwäsche unterzogen haben, so dass diese sich radikalisierten. Sind das deine Vorbilder?:rolleyes:

leuchtender Phönix
10.09.2006, 14:59
das parteiprogramm der grünen ist die sackgasse!

In Sackgassen errichten sind die Grünen sehr gut.

Läuft wie bei Vorstellungen über zukünftige Energieversorgung. Das man alle CO2- und alle Atomkraftwerke abschalten will geht nicht. Denn das erneuere reicht nie im leben aus.

Anti-Zionist
10.09.2006, 15:09
Achso, das Übliche also....gääähn.:rolleyes:

Ich finde es nur amüsant und gleichzeitig erschreckend zu sehen, wie du deine Gleichgesinnten mit Anti-Islam-Hetz-Texten belieferst, und diese sich regelrecht daran aufgeilen und nicht genug davon bekommen.

Ich erkenne da Prallelen zu Bin-Laden und Co. Sie müssen ihre Anhänger ja auch mithilfe von Propagandamaterial einer Gehirnwäsche unterzogen haben, so dass diese sich radikalisierten. Sind das deine Vorbilder?:rolleyes:
Ich hetze doch nicht, ich kläre auf. Du schreibst jetzt 1000x in dein Schulheft: "Anti-Islamist hetzt nicht, sondern klärt auf."

Hast du eigentlich Sehprobleme? Ich bin nicht Islamist, sondern Anti-Islamist! Du nicht wissen, was bedeuten Vorsilbe Anti? :))

Don
10.09.2006, 17:00
Gemässigt ist. - wenn ich dir den Stinkefinger zeige.
Radikal ist - wenn du nach einer diskussion den kopp unterm arm trägst.

Deine gemäßigte Aktion wird Dir bei tatsächlicher Ausübung innnerhalb meiner Sichtweite einen längeren Aufenthalt in der Zahnklinik eintragen.

Sheldon
10.09.2006, 17:07
Deine gemäßigte Aktion wird Dir bei tatsächlicher Ausübung innnerhalb meiner Sichtweite einen längeren Aufenthalt in der Zahnklinik eintragen.

Glaubst du allen ernstes du schaffst es auch nur ansatzweise.:hihi:
Allein schon der Versuch wird dich einige jahre in den Knast bringen.

He Admin ich brauch nen Smiley mit stinkefinger, anschliessen haut der grosse Don seinen Monitor in stücke.:comp:

klartext
10.09.2006, 17:17
Achso, das Übliche also....gääähn.:rolleyes:

Ich finde es nur amüsant und gleichzeitig erschreckend zu sehen, wie du deine Gleichgesinnten mit Anti-Islam-Hetz-Texten belieferst, und diese sich regelrecht daran aufgeilen und nicht genug davon bekommen.

Ich erkenne da Prallelen zu Bin-Laden und Co. Sie müssen ihre Anhänger ja auch mithilfe von Propagandamaterial einer Gehirnwäsche unterzogen haben, so dass diese sich radikalisierten. Sind das deine Vorbilder?:rolleyes:
Ich bin auch radikal - ein radikaler Demokrat, der seine bürgerlichen Freiheiten durch den Islam zunehmend bedroht fühlt. Alles Einbildung ? Auch in D und in Europa werden Islamkriitker ermordet oder mit dem Tod bedroht. ( Dass auch ich davon betroffen bin, sei nur am Rande erwähnt ) Da denkt man schon darüber nach, ob es einen nicht auch mal selbst treffen könnte.
Ein schwacher Trost, für den, den es trifft, dass nicht alle Moslems gewalttätig sind. Selbst 10 % wären schon eine ganze Menge und können genug Unheil anrichten.

Sheldon
10.09.2006, 17:22
Selbst 10 % wären schon eine ganze Menge und können genug Unheil anrichten.

In der Kriminalstatistik des BKA ist nicht eine Einzige Straftat von Radikalen Moslems registriert.

Ergo ist deine aussage nichts weiter als plumpe Hetze.

Don
10.09.2006, 17:26
In der Kriminalstatistik des BKA ist nicht eine Einzige Straftat von Radikalen Moslems registriert.



In korrektem Deutsch heißt das: Ich denke, in der Kriminalstatistik des BKA ist nicht eine einzige Straftat von radikalen Moslems registriert.

Und damit denkt Du falsch.
Den letzten drei haben ihre Koffer nicht mehr gefallen.

Sheldon
10.09.2006, 17:35
In korrektem Deutsch heißt das: Ich denke, in der Kriminalstatistik des BKA ist nicht eine einzige Straftat von radikalen Moslems registriert.

Und damit denkt Du falsch.
Den letzten drei haben ihre Koffer nicht mehr gefallen.

Warte doch erstmal ab, wie das Gericht, diesen Fall bewertet.

klartext
10.09.2006, 17:36
In der Kriminalstatistik des BKA ist nicht eine Einzige Straftat von Radikalen Moslems registriert.

Ergo ist deine aussage nichts weiter als plumpe Hetze.
Geht es noch billiger ? Die Kriminalstatistik unterscheidet nicht zwischen Religionszugehörigkeiten. Erst die jetzt nach langem politischen Kampf bechlossene Terroristendatei wird dies tun.
Ich würde dir den Verfassungsschutzbericht empfehlen. Dort werden konkrete Zahlen bezüglich gewaltbereiter Moslems genannt.
Im übrigen, die verhinderten Kofferbomber erscheinen zwar unter " Versuchter Mord in einer Vielzahl von Fällen " ohne Hinweis darauf, dass es Moslems sind. An den Fakten ändert es nichts.

Sheldon
10.09.2006, 17:42
Geht es noch billiger ? Die Kriminalstatistik unterscheidet nicht zwischen Religionszugehörigkeiten. Erst die jetzt nach langem politischen Kampf bechlossene Terroristendatei wird dies tun.
Ich würde dir den Verfassungsschutzbericht empfehlen. Dort werden konkrete Zahlen bezüglich gewaltbereiter Moslems genannt.
Im übrigen, die verhinderten Kofferbomber erscheinen zwar unter " Versuchter Mord in einer Vielzahl von Fällen " ohne Hinweis darauf, dass es Moslems sind. An den Fakten ändert es nichts.

Und wie siehts mit den zahlen der Gewalt bereiten bibel & tora Fetischisten aus?
wenn ihr was ihn der Regierung zu sagen hättet würden jeden Sonntag die Scheiterhaufen brennen.

Don
10.09.2006, 17:43
Warte doch erstmal ab, wie das Gericht, diesen Fall bewertet.

Was interessiert das das BKA bezüglich seiner Listeneinträge?

sporting
10.09.2006, 20:31
ja auch ich sehe die aleviten als einzig normale, wahre und friedliche moslems. die anderen sind für mich alle zusammen islamfaschisten!

Anti-Zionist
10.09.2006, 21:02
Ich bin auch radikal - ein radikaler Demokrat, der seine bürgerlichen Freiheiten durch den Islam zunehmend bedroht fühlt. Alles Einbildung ? Auch in D und in Europa werden Islamkriitker ermordet oder mit dem Tod bedroht. ( Dass auch ich davon betroffen bin, sei nur am Rande erwähnt ) Da denkt man schon darüber nach, ob es einen nicht auch mal selbst treffen könnte.
Oh ja. Man lese hierzu auch den Artikel "Wer die Religion wechselt, den tötet (http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=11562)":


Nassim Ben Iman und Sabatina James haben erlebt, was die theoretischen Ausführungen der Islamwissenschaftlerin in der Praxis bedeuten können: Drohung, Gewalt und Angst. „Selbst Pressevertreter haben Angst, kritisch über den Islam zu berichten“, fürchtet James: „Im Zuge meiner Buchveröffentlichung habe ich viele Journalisten und Verleger kennen gelernt, die Angst haben, etwas Kritisches zum Islam zu publizieren.“ Neben der Religionsfreiheit für uns Konvertiten gehe es doch im Grunde auch um Meinungs- und Pressefreiheit, sagt sie.

Wer zum Christentum konvertiert, untergräbt nach islamischer Auffassung den Absolutheitsanspruch Mohammeds. „Die Christen müssen deshalb eindeutiger zeigen, dass ihnen ihr eigener Glaube etwas wert ist“, meint Nassim Ben Iman. Massive Bekehrungsversuche von islamischen Gruppen in Deutschland - ein umgekehrtes Vorgehen von Christen in islamischen Ländern ist undenkbar - sieht auch die Islamwissenschaftlerin Schirrmacher. Nur eine gemeinsame Anstrengung der Wertegemeinschaft Europa könne dieses Vordringen verhindern. Wenn dies gelingen soll, muss das Christentum in der Tat seine missionarische Kraft wiederentdecken.

leuchtender Phönix
11.09.2006, 18:21
Oh ja. Man lese hierzu auch den Artikel "Wer die Religion wechselt, den tötet (http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=11562)":

Die Religion zu wechseln ist für Muslime wirklich sehr gefährlich. Warumk kommt kein Muslim der fordert, das sie gefahrenlos die Religion wechseln dürfen? Also wegen ein paar Bildchen waren es immerhin ein paar Millionen.