PDA

Vollständige Version anzeigen : Balkanesen und ihre Blechbüchsen



Grotzenbauer
09.09.2006, 09:45
Gewisse Balkanesen brauchen eine Blechhülle um sich zu verwirklichen. Rot und grün und blau und schwarz!. Ein Sitz, ein Steuerrad, ein Gaspedal und ein Schluck Benzin, alles ohne Gehirn! Mehr brauchen die wirklich nicht um sich zu verwirklichen. Und wie wild sie dabei werden, wie hemmungslos!. Kaum sitzen sie in der Maske aus Blech. Die pure bodenlos Freiheit, die man da plötzlich hat. Endlich einmal dem blöden Schweizer-Anstand ausweichen. Endlich sich so fühlen wie wir Balkanesen eben so sind!. Auf die Hupe, wenn es an der Ampel gelb wird, und der Träumer vor mir weiter schläft, hupen, nur hupen!. Den Stinkfinger zeigen. All den Anfängern links und rechts die keine Ahnung haben, wie man sich mit so einer Blechbüchse bewegt. Mit der Lichthupe die fahrenden Schnecken, die in aller Ruhe vorschriftsgemäss durch die Landschaft schleichen, terrorisieren, so als hätten wir Balkanesen es nicht pressant!. Nichts ist wie sonst, wenn man hinter so einer Blechbüchse sitzt, und auf einen Schlag sich so alles erlaubt. Schliesslich fährt man eine Blechmaske. Eine Larve auf Räder, mit Servolenkung und Schiebedach, und mit PS, dass einem das Grauen packt. Bauen die dicksten Unfällen, tote inbegriffen!, und alles auf Leasing oder Kredit!. :motz:

IM Redro
11.09.2006, 10:07
Umsonst gibt es ja bei uns nicht den "Türken 3er".

BMW will unbedingt von dem Türkenimage weg.

Welcher Deutsche kauft sich schon noch nen 3er BMW? :hihi:

GurkhaMindTricks
11.09.2006, 10:44
Umsonst gibt es ja bei uns nicht den "Türken 3er".

BMW will unbedingt von dem Türkenimage weg.

Welcher Deutsche kauft sich schon noch nen 3er BMW? :hihi:
In der Schweiz ist es aber wohl eher der 'Albaner- oder Serben 3er'. Ich habe mal von Versicherungen gelesen, die Leute aus der Kategorie 'jung, maennlich, Balkanese' als Kunden ablehnen.

IM Redro
11.09.2006, 10:50
Jung, männlich, türkisch wird hier auch gerne abgelehnt....

auch ein 23er jähriger Hüsiyn Islamabadürk wird abgelehnt wenn er nen 3er oder nen alten E280 versichern will.


Bei einem neuem Lupo oder einem Fiesta sagt niemand was....

wtf
11.09.2006, 10:58
Langsam, es gibt eine Versicherungspflicht, ergo die Pflicht eines jeden Versicherungsunternehmens, eine Haftpflichtversicherung anzubieten.

Gleichwohl gibt es schmutzige Tricks, diesen Herrschaften die Doppelkarte vorzuenthalten. Legal ist das aber nicht.

IM Redro
11.09.2006, 14:23
Irgendjemand versichert die schon.... aber immer mehr Versicherer machen es nicht, oder zu riesigen Beiträgen, da das Risiko natürlich höher ist.

Seto Kaiba
11.09.2006, 15:26
Meinen M5 können sich weder irgendwelche Jungtürken noch Balkanier leisten.

Seto Kaiba
11.09.2006, 15:29
Ergänzend möchte ich aber noch anmerken, dass sich die werten Schweitzer zwar auf ihren eigenen Straßen relativ genau an die Beschilderungen halten.
Aber wehe sie kommen auf ne deutsche Autobahn.... da wird jeder Schweitzer schnell mal zum Sauber Pilot...

Don
11.09.2006, 17:27
Langsam, es gibt eine Versicherungspflicht, ergo die Pflicht eines jeden Versicherungsunternehmens, eine Haftpflichtversicherung anzubieten.

Gleichwohl gibt es schmutzige Tricks, diesen Herrschaften die Doppelkarte vorzuenthalten. Legal ist das aber nicht.

Ja, macht aber nichts wenn die Jahresprämie doppelt so hoch ist wie der Kaufpreis für tiefergelegte dreiachtzehn mit solche Schlappen, aldä.

:lach::lach::lach:

wtf
11.09.2006, 17:35
Ganz falsch, die Schwarzhaarigen bestehen auf Sechszylindern. Diese dürfen dann gerne einen einen Liter Öl auf 500 km (im 5Liter-Gebinde bei Praktiker) verbrauchen, was den Ruetlimobilen eine zweitaktähnliche Fahne verschafft.

Don
11.09.2006, 17:42
Gut zu wissen, daß auch die äußerst robusten BMW Motoren solches Öl nur begrenzte Zeit ertragen.....

Silver33
11.09.2006, 20:04
Spinnfüchse, die!
In Köln gewesen mit meinem..hmm..sagen wir mal,etwas älterem Mittelklasse-Wagen. Erste Ampel - Ölaugen am Start, mussten natürlich schon mal im Leerlauf de Pferdchen kitzeln...ich meine,ich hätte denen aus meinem Kofferraum ne Motorinspektion anbieten können, so nah warnse dran, aber ich bleib ja ruhig, bin ja Deutscher, und das noch ausm Osten, biste bei denen erst recht der letzte Müll, vor allem , weil die ja D nach dem Krieg aufgebaut haben:hihi:
Ich sag nur Gott nimmt das Hirn und stopft ne olle Socke bei denen hin.

Weggefahren sindse mir dann wie wilde Sau, da habsch mich aber richtig doll geärgert, vor allem weil ich nicht wusste, warum hupen die so????:cool: