PDA

Vollständige Version anzeigen : Schüler prügeln Lehrer - wird anscheinend die Normalität



SAMURAI
09.09.2006, 00:20
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77231


Zwölfjähriger schlägt und beleidigt seine Lehrerin

Gelsenkirchen (ddp-nrw). Ein zwölfjähriger Junge hat in Gelsenkirchen seine 50 Jahre alte Lehrerin schwer beleidigt und getreten. Nach Polizeiangaben hatte der Junge das Schulgelände verlassen und war von der Frau aufgefordert worden, zurückzukehren. Dem sei er nur widerwillig nachgekommen und habe die Lehrerin laut Polizei «in übelster Weise» beleidigt und zudem sein Hinterteil entblößt. Als ihn die 50-Jährige deswegen zur Rede stellte, habe er ihr mehrfach mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen. Da die Lehrerin ihn habe festhalten wollen, habe er sich mit Tritten zu befreien versucht. Erst mit Hilfe anderer Lehrer sei es gelungen, den Jungen festzuhalten. Später habe er wieder am Unterricht teilnehmen dürfen. Herbeigerufene Polizeibeamte informierten die Eltern des Zwölfjährigen.
__________________________________________________ _______________

Langsam bin ich für Strafmündigkeit für 12-jährige.

Leider wurde wieder mal die Herkunft verschwiegen ??

Geronimo
09.09.2006, 00:49
Mach doch mal ´ne Umfrage zur geschätzten Nationalität. Ich fange mal an:
1.türkisch
2. marrokanisch
3. Kovo-Albaner..

Ist die Wahrscheinlichkeit in GE.

Gruss
Gero

kartal
09.09.2006, 00:53
Mach doch mal ´ne Umfrage zur geschätzten Nationalität. Ich fange mal an:
1.türkisch
2. marrokanisch
3. Kovo-Albaner..

Ist die Wahrscheinlichkeit in GE.

Gruss
Gero

Klar,was den sonst.. Du Hellseher.:vogel:

Geronimo
09.09.2006, 01:01
Klar,was den sonst.. Du Hellseher.:vogel:

Na gut. Ich gehe jede Wette mit dir ein! Aber sagen wir mal realistisch...100€. Ist das OK? Wer hält dagegen? Ein MOD sollte die Kasse übernehmen. Ich meine das ernst. Leichter kann man kein Geld verdienen. Der Bengel war Türke...JEDE Wette! Was ist Kartal, oder bist du feige und beleidigt?

Gero:P :P :cool:

fryfan
09.09.2006, 01:12
Leider wurde wieder mal die Herkunft verschwiegen ??

Ob das nun ein Ausländer oder so ein Deutscher voll Assi war ist doch völlig egal...

Ekelbruehe
09.09.2006, 01:13
Es ist so absurd:

Kein Land der Welt würde sich sowas von Immigranten gefallen lassen, geschweige denn solche Leute überhaupt ins Land zu lassen.

Die asozialsten Personen, die schon von Asozialen aussortiert wurden, zu holen, zeugt nicht von Weitblick.

Als ich noch zur Schule ging, da hatten wir auch ein paar Ausländer in der Klasse, irgendwie merkwürdig, dass sich das Ganze innerhalb von 10 Jahren so negativ entwickelt hat...

Leider muss man wirklich feststellen, dass die Problemkinder meistens Moslems sind, eine Freundin von mir studiert Lehramt Grundschullehrerin und sie ist recht entsetzt, wie die Kinder, meist moslemischen Glaubens, so drauf sind, sei es jetzt im Verhalten ggüber Lehrkräften oder auch Mitschülern.

Es wird offensichtlich, dass das nicht so funktioniert, da können die Musels auch noch soviele "Begegnissstätten (Moscheen)" bauen...

Wenn ich als nicht-Moslem einem Lehrer in einer Koranschule am Rockzipfel zupfen würde, dann würde ich wohl kaum unter 100 Peitschenhieben davonkommen...

fryfan
09.09.2006, 01:14
Es ist so absurd:

Kein Land der Welt würde sich sowas von Immigranten gefallen lassen, geschweige denn solche Leute überhaupt ins Land zu lassen.

Die asozialsten Personen, die schon von Asozialen aussortiert wurden, zu holen, zeugt nicht von Weitblick.

Als ich noch zur Schule ging, da hatten wir auch ein paar Ausländer in der Klasse, irgendwie merkwürdig, dass sich das Ganze innerhalb von 10 Jahren so negativ entwickelt hat...

Leider muss man wirklich feststellen, dass die Problemkinder meistens Moslems sind, eine Freundin von mir studiert Lehramt Grundschullehrerin und sie ist recht entsetzt, wie die Kinder, meist moslemischen Glaubens, so drauf sind, sei es jetzt im Verhalten ggüber Lehrkräften oder auch Mitschülern.

Es wird offensichtlich, dass das nicht so funktioniert, da können die Musels auch noch soviele "Begegnissstätten (Moscheen)" bauen...

Wenn ich als nicht-Moslem einem Lehrer in einer Koranschule am Rockzipfel zupfen würde, dann würde ich wohl kaum unter 100 Peitschenhieben davonkommen...


Öhm...es steht nirgends das es ein Ausländer war...oder weist du mehr als der Rest?

kartal
09.09.2006, 01:16
Na gut. Ich gehe jede Wette mit dir ein! Aber sagen wir mal realistisch...100€. Ist das OK? Wer hält dagegen? Ein MOD sollte die Kasse übernehmen. Ich meine das ernst. Leichter kann man kein Geld verdienen. Der Bengel war Türke...JEDE Wette! Was ist Kartal, oder bist du feige und beleidigt?

Gero:P :P :cool:

Feige und beleidigt?
Nö wieso den,auser dem bin moslem glückspiele ist für mich verboten.;)
Das weiß du doch oder nicht.Islamexperte .:rolleyes:

kartal
09.09.2006, 01:21
Es ist so absurd:

Kein Land der Welt würde sich sowas von Immigranten gefallen lassen, geschweige denn solche Leute überhaupt ins Land zu lassen.

Die asozialsten Personen, die schon von Asozialen aussortiert wurden, zu holen, zeugt nicht von Weitblick.

Als ich noch zur Schule ging, da hatten wir auch ein paar Ausländer in der Klasse, irgendwie merkwürdig, dass sich das Ganze innerhalb von 10 Jahren so negativ entwickelt hat...

Leider muss man wirklich feststellen, dass die Problemkinder meistens Moslems sind, eine Freundin von mir studiert Lehramt Grundschullehrerin und sie ist recht entsetzt, wie die Kinder, meist moslemischen Glaubens, so drauf sind, sei es jetzt im Verhalten ggüber Lehrkräften oder auch Mitschülern.

Es wird offensichtlich, dass das nicht so funktioniert, da können die Musels auch noch soviele "Begegnissstätten (Moscheen)" bauen...

Wenn ich als nicht-Moslem einem Lehrer in einer Koranschule am Rockzipfel zupfen würde, dann würde ich wohl kaum unter 100 Peitschenhieben davonkommen...

Na na,was soll das,wo steht das .Dummheit kann man nicht kaufen.:2faces:
Wo stehts das es ein Ausländer war.

Sheldon
09.09.2006, 01:38
Es ist mir scheissegal, welche Nationalität, oder Religion der Bengel hat, der braucht solange was an die backen bis er lacht, und dann noch einen kräftigen nachschlag weil er lacht.

Geronimo
09.09.2006, 01:46
Feige und beleidigt?
Nö wieso den,auser dem bin moslem glückspiele ist für mich verboten.;)
Das weiß du doch oder nicht.Islamexperte .:rolleyes:

Aha. Auch ´ne gute Ausrede um keine Wette zu verlieren. 100% ein kleines Türkenarschloch, das das gemacht hat. Und du bist zu feige darauf zu wetten! Warum eigentlich? Du behauptest doch immer das stimmt alles gar nicht. Na los, jetzt mal "Butter bei die Fische" wie wir Westfalen sagen. 100€! Feigling!

Gero

Geronimo
09.09.2006, 01:53
Sag ich doch, Kartal ist ein Feigling, wie alle Musels!

HeXlein
09.09.2006, 01:59
Zitat von kartal
Feige und beleidigt?
Nö wieso den,auser dem bin moslem glückspiele ist für mich verboten.
Das weiß du doch oder nicht.Islamexperte .

Wieso sitzen dann immer die Mannsbilder mit ihren Gebetsketten in den Wettbüros und trinken Tee?Eieie
Kartal,sei nicht immer so frech.Sowas schmückt nicht sonderlich

Gehört nicht her ist aber Tatsache.

Da ich selber 3 Jungs habe ,habe ich mir schon mal ernsthaft überlegt ob man auf den Schulen nicht eine Art Elternwehr starten sollte.Ich werde das wohl mal am nächsten Elternabend ansprechen.

Wie weit kommt es noch.Man kann nur mit dem Kopf schütteln.

emire
09.09.2006, 02:03
Früher wurden die Schüler vermöbelt, heute schlagen sie zurück.

Ekelbruehe
09.09.2006, 02:05
Öhm...es steht nirgends das es ein Ausländer war...oder weist du mehr als der Rest?

Eben.

Grade weil es nicht dort steht, dass es ein Ausländer/Migrant war, ist es klar, dass es einer war.l

P-C ist selbstentlarvend.

HeXlein
09.09.2006, 02:05
Und dat finden wir lustig?

Manch Imam hätte es mehr verdient mal eine auf die Ohren zu bekommen.

kartal
09.09.2006, 02:18
Wieso sitzen dann immer die Mannsbilder mit ihren Gebetsketten in den Wettbüros und trinken Tee?Eieie
Kartal,sei nicht immer so frech.Sowas schmückt nicht sonderlich.

Sag mal,wieso veralgemeiners du.Hast du mich da gesehn (Wettbüros).??

(Mannsbilder mit ihren Gebetsketten)
Wieso weißt du so viel bescheid? Bist du mit einem Türkenverheiratet?:rolleyes:

heiss
09.09.2006, 02:18
Es ist mir scheissegal, welche Nationalität, oder Religion der Bengel hat, der braucht solange was an die backen bis er lacht, und dann noch einen kräftigen nachschlag weil er lacht.

Ich will hier nicht spekulieren aber ich glaube er war Libanese.

Trotzdem egal mehr Rechte den Lehrer(n)innen mit Einwilligung der Eltern und des Staates.

Geronimo
09.09.2006, 02:22
Ich will hier nicht spekulieren aber ich glaube er war Libanese.

Trotzdem egal mehr Rechte den Lehrer(n)innen mit Einwilligung der Eltern und des Staates.

Auch wenn´s mir weh tut. Hier gebe ich dir Recht!

Gero

kartal
09.09.2006, 02:32
Lehrerin hängt Schüler auf
Eine Hamburger Lehrerin hat laut Staatsanwaltschaft zwei elf und zwölf Jahre alte Schüler mit dem Band unter den Armen an eine Garderobenleiste gehängt. Zuvor hätten sich die Kinder aus Spaß mit einem Band an der Hüfte zusammengebunden. Sie hätten Schmerzen erlitten, aber keine Schäden davongetragen. Nach kurzer Zeit habe die Lehrerin den beiden wieder heruntergeholfen.

http://strafprozess.blogspot.com/2006/09/lehrerin-hngt-schler-auf.html

:)) :))

heiss
09.09.2006, 02:38
Lehrerin hängt Schüler auf
Eine Hamburger Lehrerin hat laut Staatsanwaltschaft zwei elf und zwölf Jahre alte Schüler mit dem Band unter den Armen an eine Garderobenleiste gehängt. Zuvor hätten sich die Kinder aus Spaß mit einem Band an der Hüfte zusammengebunden. Sie hätten Schmerzen erlitten, aber keine Schäden davongetragen. Nach kurzer Zeit habe die Lehrerin den beiden wieder heruntergeholfen.

http://strafprozess.blogspot.com/2006/09/lehrerin-hngt-schler-auf.html

:)) :))

So nun könnte ich hier reinschreiben...Ich könnte wetten das die schüler

1)Türken
2)Chinesen
3)Japaner
4)Ausserirdische
5)Unterirdische ..........waren mach ich aber nicht.:)) :))

Geronimo
09.09.2006, 02:41
Lehrerin hängt Schüler auf
Eine Hamburger Lehrerin hat laut Staatsanwaltschaft zwei elf und zwölf Jahre alte Schüler mit dem Band unter den Armen an eine Garderobenleiste gehängt. Zuvor hätten sich die Kinder aus Spaß mit einem Band an der Hüfte zusammengebunden. Sie hätten Schmerzen erlitten, aber keine Schäden davongetragen. Nach kurzer Zeit habe die Lehrerin den beiden wieder heruntergeholfen.

http://strafprozess.blogspot.com/2006/09/lehrerin-hngt-schler-auf.html

:)) :))

Extrem gute Lehrerin!

Gero

heiss
09.09.2006, 02:44
Extrem gute Lehrerin!

Gero

Ja mal am Ohr ziehen oder fest anpacken müsste schon genehmigt werden aber mit einen Kontrollorgan der dies überwacht damit es nicht zu Misshandlungen kommen kann. (Meine Ansicht).

Geronimo
09.09.2006, 02:52
Ja mal am Ohr ziehen oder fest anpacken müsste schon genehmigt werden aber mit einen Kontrollorgan der dies überwacht damit es nicht zu Misshandlungen kommen kann. (Meine Ansicht).

Immerhin hat sie sich was getraut. Ist ja heutzutage schon erwähnenswert.
BTW: Ich möchte kein Lehrer sein!

Gero

heiss
09.09.2006, 03:00
Immerhin hat sie sich was getraut. Ist ja heutzutage schon erwähnenswert.
BTW: Ich möchte kein Lehrer sein!

Gero

Geronimo als mein vater mich damals in die Vorschule einwieß rechnete er damit das deutsche Schulen wie türkische schulen seien.

Damals in türkischen Schulen hiess es nach dem alten Sprichwort "Das Fleisch gehört mir die Knochen dir" soll in etwa so viel bedeuten wie du als Lehrer/in bist jetzt ein Elternteil meines Kindes sorge dafür das etwas aus ihm wird.
Das in den Schulen damals die Antiautoritäre Erziehungsweise in Mode war wusste er nicht und hätte es sowiso nicht verstanden.

Geronimo
09.09.2006, 03:05
Geronimo als mein vater mich damals in die Vorschule einwieß rechnete er damit das deutsche Schulen wie türkische schulen seien.

Damals in türkischen Schulen hiess es nach dem alten Sprichwort "Das Fleisch gehört mir die Knochen dir" soll in etwa so viel bedeuten wie du als Lehrer/in bist jetzt ein Elternteil meines Kindes sorge dafür das etwas aus ihm wird.
Das in den Schulen damals die Antiautoritäre Erziehungsweise in Mode war wusste er nicht und hätte es sowiso nicht verstanden.

Du bist (wahrscheinlich) jünger als ich. In meinen Schulen hatten die Lehrer durchaus noch Autorität. Obwohl wir sehr wohl alles diskutieren konnten. Im Rückblick: ich bin froh damals aufgewachsen zu sein, die Kinder und Jugendlichen heute tun mir leid.

Gero

Geronimo
09.09.2006, 03:06
Geronimo als mein vater mich damals in die Vorschule einwieß rechnete er damit das deutsche Schulen wie türkische schulen seien.

Damals in türkischen Schulen hiess es nach dem alten Sprichwort "Das Fleisch gehört mir die Knochen dir" soll in etwa so viel bedeuten wie du als Lehrer/in bist jetzt ein Elternteil meines Kindes sorge dafür das etwas aus ihm wird.
Das in den Schulen damals die Antiautoritäre Erziehungsweise in Mode war wusste er nicht und hätte es sowiso nicht verstanden.

Du bist (wahrscheinlich) jünger als ich. In meinen Schulen hatten die Lehrer durchaus noch Autorität. Obwohl wir sehr wohl alles diskutieren konnten. Im Rückblick: ich bin froh damals aufgewachsen zu sein, die Kinder und Jugendlichen heute tun mir leid.

Gero

heiss
09.09.2006, 03:19
Ich wurde 1970 eingeschult.
Auch nicht mehr der Jüngste.;)

Geronimo
09.09.2006, 03:23
Ich wurde 1970 eingeschult.
Auch nicht mehr der Jüngste.;)
1960. Ich alter Sack.

gero

heiss
09.09.2006, 03:38
1960. Ich alter Sack.

gero

Dann werde ich mich mal offiziell bei dir entschuldigen müssen, weil ich in der Regel keine älteren anmache.
Wirklich ich dachte das vor mir ein Rotzlümmel sitzt der auf alles nur böse ist und hier sein Dampf ablassen will.:]

Geronimo
09.09.2006, 03:50
Dann werde ich mich mal offiziell bei dir entschuldigen müssen, weil ich in der Regel keine älteren anmache.
Wirklich ich dachte das vor mir ein Rotzlümmel sitzt der auf alles nur böse ist und hier sein Dampf ablassen will.:]

Forget it. Ist´n Forum. Da muss man das aushalten. Also, auf ein Neues!

Gruss
Geronimo

Geronimo
09.09.2006, 04:06
Dann werde ich mich mal offiziell bei dir entschuldigen müssen, weil ich in der Regel keine älteren anmache.
Wirklich ich dachte das vor mir ein Rotzlümmel sitzt der auf alles nur böse ist und hier sein Dampf ablassen will.:]

Also nochmal meine Antwort (irgendwie spinnt das Forum heute). Ich hoffe das wird jetzt gepostet.

heiss: keine ursache, immer cool bleiben. Alter ist im Übrigen kein Verdienst.

Gruss
Geronimo

Geronimo
09.09.2006, 04:06
Uups. Es geht wieder.

HeXlein
09.09.2006, 14:08
Sag mal,wieso veralgemeiners du.Hast du mich da gesehn (Wettbüros).??

(Mannsbilder mit ihren Gebetsketten)
Wieso weißt du so viel bescheid? Bist du mit einem Türkenverheiratet?
__________________


Ein Moslems wäre das letzte was ich heiraten würde...entschuldigung ist aber so...nicht persönlich nehmen:)Ich habe schon näheren Kontakt mit Moslems ,da mein Sohn mit einem türkischen Jungen befreundet ist(hab ich schon sooo oft erwähnt*g*)Ohne ein paar Einblicke würde ich auch nie urteilen:)

Ich lebe in einer sehr multikulturellen Gegend und wir haben alleine hier in der nahen Umgebung 4 Wettbüros.An zwein gehe ich öfters beim Einkaufen vorbei und wenn die Tür offen ist sieht man die türkische Flagge an der Wand + den gläubigen Moslems,denen das Glücksspiel verboten ist.Dieses Bild ist typisch in Großstädten,oder willst du das leugnen.Tja die deutschen Männer sind ja auch zum grössten Teil arbeiten und stecken ihr Geld in der Freizeit lieber in andere Sachen.

heiss
09.09.2006, 18:47
Ein Moslems wäre das letzte was ich heiraten würde...entschuldigung ist aber so...nicht persönlich nehmen:)Ich habe schon näheren Kontakt mit Moslems ,da mein Sohn mit einem türkischen Jungen befreundet ist(hab ich schon sooo oft erwähnt*g*)Ohne ein paar Einblicke würde ich auch nie urteilen:)

Ich lebe in einer sehr multikulturellen Gegend und wir haben alleine hier in der nahen Umgebung 4 Wettbüros.An zwein gehe ich öfters beim Einkaufen vorbei und wenn die Tür offen ist sieht man die türkische Flagge an der Wand + den gläubigen Moslems,denen das Glücksspiel verboten ist.Dieses Bild ist typisch in Großstädten,oder willst du das leugnen.Tja die deutschen Männer sind ja auch zum grössten Teil arbeiten und stecken ihr Geld in der Freizeit lieber in andere Sachen.

Hexlein du hast Recht bezüglich einigen Moslems die angeben das sie Moslems sind aber sich nicht fromm verhalten.

basti
09.09.2006, 23:07
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77231


Zwölfjähriger schlägt und beleidigt seine Lehrerin

Gelsenkirchen (ddp-nrw). Ein zwölfjähriger Junge hat in Gelsenkirchen seine 50 Jahre alte Lehrerin schwer beleidigt und getreten. Nach Polizeiangaben hatte der Junge das Schulgelände verlassen und war von der Frau aufgefordert worden, zurückzukehren. Dem sei er nur widerwillig nachgekommen und habe die Lehrerin laut Polizei «in übelster Weise» beleidigt und zudem sein Hinterteil entblößt. Als ihn die 50-Jährige deswegen zur Rede stellte, habe er ihr mehrfach mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen. Da die Lehrerin ihn habe festhalten wollen, habe er sich mit Tritten zu befreien versucht. Erst mit Hilfe anderer Lehrer sei es gelungen, den Jungen festzuhalten. Später habe er wieder am Unterricht teilnehmen dürfen. Herbeigerufene Polizeibeamte informierten die Eltern des Zwölfjährigen.
__________________________________________________ _______________

Langsam bin ich für Strafmündigkeit für 12-jährige.

Leider wurde wieder mal die Herkunft verschwiegen ??

was sind'n das für blöde lehrer?
während meiner schulzeit warfen manche lehrer manchmal mit ihrem schlüsselbund, der kreide oder dem tafelschwamm nach uns, wenn wir uns nicht benehmen konnten.
sportlehrer ließen uns bis zum kotzen laufen, wenn wir respektlos waren.
lehrerInnen, die das nicht taten, waren dem lehrertod geweiht. das hieß, heulende aufgabe, verlassen des klassenraumes oder konsultation des direktors und bis zehn zählen. hat aber meist nicht geholfen, wir tanzten denen weiter auf der nase herum.

Waldgänger
09.09.2006, 23:26
was sind'n das für blöde lehrer?
während meiner schulzeit warfen manche lehrer manchmal mit ihrem schlüsselbund, der kreide oder dem tafelschwamm nach uns, wenn wir uns nicht benehmen konnten.
sportlehrer ließen uns bis zum kotzen laufen, wenn wir respektlos waren.
lehrerInnen, die das nicht taten, waren dem lehrertod geweiht. das hieß, heulende aufgabe, verlassen des klassenraumes oder konsultation des direktors und bis zehn zählen. hat aber meist nicht geholfen, wir tanzten denen weiter auf der nase herum.

Scheiße, wieso kommt mir das alles so bekannt vor?:eek:

Grotzenbauer
10.09.2006, 09:36
Scheiße, wieso kommt mir das alles so bekannt vor?:eek:
__________________________________________
:hihi: In der Schule ist die grösste Seuche verharmlost worden; “das Handy“. Ganz schlaue lassen sich Koteletts wachsen, damit sie das Handy mit einem Klettverschluss dranmachen können.

Viel Schulabgänger sind so schlecht auf das Leben vorbereitet, dass Sie nicht wissen, wie man ausserhalb der Schule an Drogen kommt.:eek:

Herr Bratbäcker
10.09.2006, 09:46
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77231


Zwölfjähriger schlägt und beleidigt seine Lehrerin


Nun, gerade die BRD-Lehrerschaft setzt sich zu fast 100% aus etablierten und oft parteilich organisierten Multi-Kulti Verfechtern mit 68er Gedankengut zusammen. Ich finde es sehr erfrischend, wenn sie von ihrer eigenen Klientel öfters mal gehörig was auf die Rübe bekommen.

BRDler deutscher Herkunft würden bei gleichen Taten ja aus dem Verkehr gezogen. Türken und andere Bereicherer dürfen das, was BRDlern deutscher Herkunft verboten ist. Daher GO Musel GO !!:] :D

Würfelqualle
10.09.2006, 10:02
Ob das nun ein Ausländer oder so ein Deutscher voll Assi war ist doch völlig egal...


Eben nicht. Wenn wir keine Ausländer hier hätten, würde es keine Ausländerkriminalität geben. Falls dieser jugendlicher Straftäter Ausländer war, was ich stark annehme und wir keine Ausländer hier hätten, wäre es nicht zu diesem Vorfall gekommen.


Wir würden Milliarden € jedes Jahr sparen und ´zig tausendfaches Leid jedes Jahr nicht erleiden, wenn keine Ausländer hier wären.



Gruss vonne Würfelqualle