PDA

Vollständige Version anzeigen : Freundliche Türken



Ka0sGiRL
08.09.2006, 20:23
Ich war gerade auf dem Balkon um nach dem Fleisch auf dem Grill zu schauen. Da prollte es von unten: "Was kucken Sie?" Ich? Ich hatte doch gar nicht geschaut! Aber jetzt schaute ich. Drei, vermutlich türkische, halbstarke Gelköpfe standen bei einer Laterne und schauten nach oben. Seltsam. Wahrscheinlich meinten die mich gar nicht. Aber sie schauten in meine Richtung. Einer der Gelköpfe sagte: "Ficken Sie sisch"!

Hm.... Ich stelle eine positive Entwicklung fest: Der unerwartet höfliche Umgang sog. minderpriviligierter Migranten mit der deutschen Aufnahmegesellschaft, die sie durchfüttert und nach Wunsch deutschfeindlicher Regierungen erdulden muss. Sie haben mich gesiezt! Wow. Völlig unverständlich, wie es zu dieser Ausländerfeindlichkeit kommen kann. Man muss sie doch lieben -und auch ihre Erzeuger, die uns sehr emsig immer neue Nachkommen der gleichen Qualität ins Land setzen. :rolleyes:

Geronimo
08.09.2006, 20:30
Ich war gerade auf dem Balkon um nach dem Fleisch auf dem Grill zu schauen. Da prollte es von unten: "Was kucken Sie?" Ich? Ich hatte doch gar nicht geschaut! Aber jetzt schaute ich. Drei, vermutlich türkische, halbstarke Gelköpfe standen bei einer Laterne und schauten nach ob. Seltsam. Wahrscheinlich meinten die mich gar nicht. Aber sie schauten in meine Richtung. Einer der Gelköpfe sagte: "Ficken Sie sisch"!
Ich stelle eine positive Entwicklung fest: Der unerwartete höfliche Umgang sog. minderpriviligierter Migranten mit der deutschen Aufnahmegesellschaft, die sie durchfüttert und nach Wunsch deutschfeindlicher Regierungen erdulden muss. Sie haben mich gesiezt! Wow. Völlig unverständlich, wie es zu dieser Ausländerfeindlichkeit kommen kann. Man muss sie doch lieben -und auch ihre Erzeuger, die uns sehr emsig immer neue Nachkommen der gleichen Qualität ins Land setzen. :rolleyes:

Ja warum wunderst du dich? Die haben (intelligent wie sie nunmal sind) aus deinem Grillvorhaben messerscharf auf die Verwendung von Schweinefleisch geschlossen. Bist´noch mal recht glimpflich davon gekommen, sorry, Sie DIMI!

Gruss
Gero:D

Ka0sGiRL
08.09.2006, 20:32
Meinst du? Dabei waren es nur Truthahnschnitzel und Auberginenscheiben (<-very lecker).

Grendel
08.09.2006, 20:33
Wenn man etwas höher wohnt, dann kommt einem immer der alte Nachttopf in den Sinn.

Denn was die lackierten Affen am Laternenpfahl nicht wissen: Alles Gute kommt von Oben.

Sterntaler
08.09.2006, 20:34
...wenn ich von diesem Pack höre / lese, merke ich , das sich dies negativ auf meinen Blutdruck auswirkt.

Giftzwerg
08.09.2006, 20:35
Der Nettigkeit sind da manchmal keine Grenzen gesetzt, wenn sie etwas wollen, sie lässt aber schnell nach.

Ich ging einst mit einem Freund durch die Stadt. Plötzlich hören wir eine Stimme. "Ey, gib ma Burger beissen, Alter, bitte."

Ich drehe mich um und antworte nett: "Nein, sorry."

"Ey Alder, komm, gib beissen"
"Nein, wirklich nicht"

Das alles endete in ein paar Handgreiflichkeiten, die erst endeten, als alle schauten. Dann schaute er mich nochmal an und brummte irgendwas von wegen "Ich bomb dich heute nicht" und "Ich weiss wo dein Haus wohnt".

Crystal
08.09.2006, 20:47
Drei, vermutlich türkische, halbstarke Gelköpfe standen bei einer Laterne und schauten nach ob. Seltsam.

Dein Fehler war, dass sie von unten nach oben geguckt haben/gucken mussten.
Du solltest künftig auf solche "Kleinigkeiten" besser acht geben.
Besser ist es, wenn du eine Kellegeschosswohnung mietest/kaufst.

Man darf niemals bei den Kulturfemden den Eindruck hinterlassen, als wenn man auf sie herab sehen würde. Ich spreche da aus eigener Erfahrung (8 Monate Saudi Arabien - 1998).

klartext
08.09.2006, 20:53
Dein Fehler war, dass sie von unten nach oben geguckt haben/gucken mussten.
Du solltest künftig auf solche "Kleinigkeiten" besser acht geben.
Besser ist es, wenn du eine Kellegeschosswohnung mietest/kaufst.

Man darf niemals bei den Kulturfemden den Eindruck hinterlassen, als wenn man auf sie herab sehen würde. Ich spreche da aus eigener Erfahrung (8 Monate Saudi Arabien - 1998).
8 Monate Saudis ? Mein herzliches Beileid.
Wir hatten usn damals in Jeddah eine Destille hinter dem Wohnzimmerschrank gebaut, Trauben gibt es ja noch in dieser Region.
Der Wein und Weinbrand war von feinsten.

Das Ende
08.09.2006, 20:57
8 Monate Saudis ? Mein herzliches Beileid.
Wir hatten usn damals in Jeddah eine Destille hinter dem Wohnzimmerschrank gebaut, Trauben gibt es ja noch in dieser Region.
Der Wein und Weinbrand war von feinsten.

Und wenn man Bier will ?

rebelist
08.09.2006, 20:58
Es gibt solche und solche das müsstes du eigentlich wissen

Ka0sGiRL
08.09.2006, 21:00
Es gibt solche und solche das müsstes du eigentlich wissen

Hier in Dietzenbach überwiegt der Anteil von "solchen". Leider. Kannst ja mal vorbei kommen und sie zurechtweisen. :)

Crystal
08.09.2006, 21:02
8 Monate Saudis ? Mein herzliches Beileid.
Wir hatten usn damals in Jeddah eine Destille hinter dem Wohnzimmerschrank gebaut, Trauben gibt es ja noch in dieser Region.
Der Wein und Weinbrand war von feinsten.

Wir waren ebenfalls in Jeddah.
Mein Mann 15 Monate (obwohl er ursprünglich einen Vertrag für 4 Jahre hatte), und ich bin nach 8 Monaten wieder zurück nach North Carolina, weil es mir in Arabien "soooooo gut gefallen hatte".
Vermutlich hat dies auch der beruflichen Karriere meines Mannes geschadet, dass er so bald wieder den Vertrag aufgelöst hatte. Wer weiß.....?
Wo in Jeddah hast du da gewohnt?

Crystal
08.09.2006, 21:18
du bist selbst ausländer dort wo du wohnst. 8o

dein interlekt überwältigt mich immer wieder auf ein neues.

andere nennen so etwas withe trash.:2faces:
Deine Orthographie ist schon mehr als beeindruckend!
Ich bin jedenfalls tief beeindruckt. Bist du kulturfremd in Deutschland?
Ob ich Ausländerin bin oder nicht, kommt ganz darauf an, wo ich zur Zeit lebe und wohne!
In NC werde ich jedenfalls nicht als Ausländerin angesehen.
Hier in Deutschland übrigens auch nicht. Schon seltsam, nicht wahr?

Uki
08.09.2006, 21:22
Meiner Erfahrung sind fast alle Türken unhöflich. Meist sind das Kleinkrimminelle die kleine Kinder und alte Leute ausrauben. Aber am meisten regt mich ihre Sprache auf!

Crystal
08.09.2006, 21:26
[edit - Beitrag gelöscht] .

Ich lebe seit 1980 in NC, mit einigen Jahren der Unterbrechung.
Und wie mich die Menschen dort sehen, weisst du ganz sicher viel, viel besser als ich es mir einbilde!

Abseits
08.09.2006, 21:26
Und wie ging die Geschichte aus? Jetzt kommt ja erst das Interessante! Beugst du dich im eigenen Land aus Angst, weil die Fremden in der Mehrzahl sind, oder hältst dagegen und riskierst ´ne blutige Lippe?

Und was hast du daraus gelernt? Erfahrung?

Uki
08.09.2006, 21:30
@Crystal: Was ist NC?

SAMURAI
08.09.2006, 21:31
Ich war gerade auf dem Balkon um nach dem Fleisch auf dem Grill zu schauen. Da prollte es von unten: "Was kucken Sie?" Ich? Ich hatte doch gar nicht geschaut! Aber jetzt schaute ich. Drei, vermutlich türkische, halbstarke Gelköpfe standen bei einer Laterne und schauten nach oben. Seltsam. Wahrscheinlich meinten die mich gar nicht. Aber sie schauten in meine Richtung. Einer der Gelköpfe sagte: "Ficken Sie sisch"!

Hm.... Ich stelle eine positive Entwicklung fest: Der unerwartet höfliche Umgang sog. minderpriviligierter Migranten mit der deutschen Aufnahmegesellschaft, die sie durchfüttert und nach Wunsch deutschfeindlicher Regierungen erdulden muss. Sie haben mich gesiezt! Wow. Völlig unverständlich, wie es zu dieser Ausländerfeindlichkeit kommen kann. Man muss sie doch lieben -und auch ihre Erzeuger, die uns sehr emsig immer neue Nachkommen der gleichen Qualität ins Land setzen. :rolleyes:

Ich wäre mal mit meinem Hundi und einem ordentlichen Prügel nach draussen gegangen.

Natürlich den Prügel nur, um die Gelköppe vor dem Hund zu schützen !

Ich hätte den Bürgersteig frei gemcht.

Was ähnliches hatte ich mal mit einer deutschen "Jugendsuffkopfbande". Da habe ich mir einen gegriffen und von den Füssen geholt. Seit dem grüssen mich alle sehr höflich. Ich bin allerdings schon bekannt, sehr zugreifend zu reagieren. Jetzt fällt mir ein, das habe ich schon mal berichtet.:rolleyes:

bernhard44
08.09.2006, 21:33
@Crystal: Was ist NC?

North Carolina

Crystal
08.09.2006, 21:35
du bist aber nicht in die usa weil da weniger ausländer anzutreffen sind, der grund ist ein anderer.

Na dann erzähl mal, warum ich US-Bürgerin geworden bin.
Vielleicht weiß ich nachher mehr über mich selbst.

Ka0sGiRL
08.09.2006, 21:36
@ zwoologe

Halte dich zurück. Letzte Warnung!

Abseits
08.09.2006, 21:39
Was ähnliches hatte ich mal mit einer deutschen "Jugendsuffkopfbande". Da habe ich mir einen gegriffen und von den Füssen geholt.

Also bei Türken solltest du das nicht machen, sonst klingelt eine Stunde später er und 24 seiner Freunde an deiner Tür...

Mal eine Erfahrung die ich gemacht habe:
Ich war damals mit meinem Cousin auf einem Volksfest. Dort ist er in ein Autoscooter gestiegen und hat einen anderen Wagen mit einem Türken gerammt (das is ja der Sinn vom Autoscooter - Leute rammen?!).
Als die Fahrt zuende war, kamen 15 Türken holten ihn raus und bildeten einen Kreis um ihn und stießen ihn zu Boden, traten ein paar mal zu und gingen... was soll man da machen?

zwoologe
08.09.2006, 21:46
Na dann erzähl mal, warum ich US-Bürgerin geworden bin.

weil du einen amerikaner geheiratet hast. (hoffe ich, denn ich weiß es nicht)

Crystal
08.09.2006, 21:54
weil du einen amerikaner geheiratet hast. (hoffe ich, denn ich weiß es nicht)

Der Kandidat hat fast 100 Punkte!

Richtig! Ich habe einen Amerikaner geheiratet, das war 1980!!!
Ich bin US-Bürgerin geworden, und das war im Februar 2005!
Und jetzt erzähl mir mal warum ich so lange gebraucht habe, um die US-Staatsbürgerschaft anzunehmen!
Ich bin schon ganz gespannt darauf, was du noch alles von mir weisst!

Vielleicht lerne ich mich ja noch - dank deiner freundlichen Unterstützung - von einer ganz anderen Seite kennen.

zwoologe
08.09.2006, 21:59
Deine Orthographie ist schon mehr als beeindruckend!
Ich bin jedenfalls tief beeindruckt. Bist du kulturfremd in Deutschland?

ich bin deutscher abstammung, in deutschland von deutschen eltern geboren.

was meine orthographie angeht, ist eigentlich eine nebensache aber ich wiederhole mich auch hier noch einmal, ich bin ein legastheniker.
so wie einstein und churchill und viele viele andere menschen mehr.



Ob ich Ausländerin bin oder nicht, kommt ganz darauf an, wo ich zur Zeit lebe und wohne!

genau, in amerika bist du eine einwanderin und in deutschland eine ausgereiste.

und du bist gut dran, keiner sieht es dir an.



In NC werde ich jedenfalls nicht als Ausländerin angesehen.
Hier in Deutschland übrigens auch nicht. Schon seltsam, nicht wahr?

weil du erstens eine weiße und zweitens eine deutsche bist. damit bist du in amerika ähnlich dran wie in der schweiz oder in östereich, wenn du denn dorthin auswanderst.

als ich in amerika war, wollten sie eigentlich lieber hören das ich aus der schweiz oder osterlitsch komme. das lag derzeit an den übergriffen der ost-deutschen gegenüber den asylheimen.

SAMURAI
08.09.2006, 22:01
Also bei Türken solltest du das nicht machen, sonst klingelt eine Stunde später er und 24 seiner Freunde an deiner Tür...

Mal eine Erfahrung die ich gemacht habe:
Ich war damals mit meinem Cousin auf einem Volksfest. Dort ist er in ein Autoscooter gestiegen und hat einen anderen Wagen mit einem Türken gerammt (das is ja der Sinn vom Autoscooter - Leute rammen?!).
Als die Fahrt zuende war, kamen 15 Türken holten ihn raus und bildeten einen Kreis um ihn und stießen ihn zu Boden, traten ein paar mal zu und gingen... was soll man da machen?

Ich sagte ja: Mit Hundi und Knüppel. Ohne ordentliches Gerät würde ich da auch nicht gehen. Aber das wäre dann wieder was für Nehm, wäre mir aber in diesem Fall egal.

basti
08.09.2006, 22:07
Also bei Türken solltest du das nicht machen, sonst klingelt eine Stunde später er und 24 seiner Freunde an deiner Tür...

Mal eine Erfahrung die ich gemacht habe:
Ich war damals mit meinem Cousin auf einem Volksfest. Dort ist er in ein Autoscooter gestiegen und hat einen anderen Wagen mit einem Türken gerammt (das is ja der Sinn vom Autoscooter - Leute rammen?!).
Als die Fahrt zuende war, kamen 15 Türken holten ihn raus und bildeten einen Kreis um ihn und stießen ihn zu Boden, traten ein paar mal zu und gingen... was soll man da machen?


polizei anrufen und hoffen, daß die primaten in der zwischenzeit nicht noch messer und schlagringe aus der tasche holen.
wenn möglich umstehende um hilfe bitten, aber das ist so leicht gesagt.
in der gruppe ist solches gesockse stark, aber alleine sind es die widerlichsten schleimer weit und breit.

zwoologe
08.09.2006, 22:09
Der Kandidat hat fast 100 Punkte!

Richtig! Ich habe einen Amerikaner geheiratet, das war 1980!!!

danke für deine ehrlichkeit, immerhin hättest du auch eine story posten können. :D




Ich bin US-Bürgerin geworden, und das war im Februar 2005!
Und jetzt erzähl mir mal warum ich so lange gebraucht habe, um die US-Staatsbürgerschaft anzunehmen!
Ich bin schon ganz gespannt darauf, was du noch alles von mir weisst!

ich hoffe du glaubst mir auch, aber ich habe keine ahnung was die verzögerung verursachte. da könnten einfach zu viele faktoren in betracht kommen. evtll. hat es aus privaten gründen, sprich der abschied, oder aus behördlichen gründen, die schnarchen sich ja bekanntlich auch gerne aus, verzögert.

ich wollte mit dem ganzen eigentlich nur darauf hinaus, das du froh sein kannst, das du als einwanderin in amerika eine gute behandlung erfahren konntest. sie haben dir nicht gezeigt das du eine einwanderin bist.

gestehe dieses glück auch den anderen zu. jene die es nicht so leicht haben und hatten wie du.

Crystal
08.09.2006, 22:10
ich bin deutscher abstammung, in deutschland von deutschen eltern geboren.

was meine orthographie angeht, ist eigentlich eine nebensache aber ich wiederhole mich auch hier noch einmal, ich bin ein legastheniker.
so wie einstein und churchill und viele viele andere menschen mehr.



genau, in amerika bist du eine einwanderin und in deutschland eine ausgereiste.

und du bist gut dran, keiner sieht es dir an.



weil du erstens eine weiße und zweitens eine deutsche bist. damit bist du in amerika ähnlich dran wie in der schweiz oder in östereich, wenn du denn dorthin auswanderst.

als ich in amerika war, wollten sie eigentlich lieber hören das ich aus der schweiz oder osterlitsch komme. das lag derzeit an den übergriffen der ost-deutschen gegenüber den asylheimen.

Ohne über genügend Fachkenntnisse zu verfügen, habe ich den Eindruck, dass du dich besser umgehend in psychologische Behandlung begibst.
Es gibt heutzutage schon gute Therapien, Mittel und Medikamente, mit erfolgsversprechenden Aussichten. Und nach meinem Kenntnisstand, ist die Behandlung in Deutschland wesentlich preisgünstiger als in den US. Solange die angebliche "Gesundheitsreform" in Deutschland noch nicht richtig gegriffen hat, solltest du meinen Rat unbedingt annehmen. Wer weiß, was nachher kommt.

dimu
08.09.2006, 22:12
Wenn man etwas höher wohnt, dann kommt einem immer der alte Nachttopf in den Sinn.

Denn was die lackierten Affen am Laternenpfahl nicht wissen: Alles Gute kommt von Oben.
ich lach mich tot,
ich schrei,
ich quieke,
ich strample,
ich hau auf den tisch,
ich spring auf und nieder,

hollo Grendel, tu das nicht wieder. ich kann nicht mehr, das zwerchfell platzt.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Uki
08.09.2006, 22:13
Also bei Türken solltest du das nicht machen, sonst klingelt eine Stunde später er und 24 seiner Freunde an deiner Tür...

Mal eine Erfahrung die ich gemacht habe:
Ich war damals mit meinem Cousin auf einem Volksfest. Dort ist er in ein Autoscooter gestiegen und hat einen anderen Wagen mit einem Türken gerammt (das is ja der Sinn vom Autoscooter - Leute rammen?!).
Als die Fahrt zuende war, kamen 15 Türken holten ihn raus und bildeten einen Kreis um ihn und stießen ihn zu Boden, traten ein paar mal zu und gingen... was soll man da machen?
Nicht allein aufs Volksfest gehen?

zwoologe
08.09.2006, 22:14
Ohne über genügend Fachkenntnisse zu verfügen, habe ich den Eindruck, dass du dich besser umgehend in psychologische Behandlung begibst.
Es gibt heutzutage schon gute Therapien, Mittel und Medikamente, mit erfolgsversprechenden Aussichten. Und nach meinem Kenntnisstand, ist die Behandlung in Deutschland wesentlich preisgünstiger als in den US. Solange die angebliche "Gesundheitsreform" in Deutschland noch nicht richtig gegriffen hat, solltest du meinen Rat unbedingt annehmen. Wer weiß, was nachher kommt.

das hat mit welcher, von mir getätigten aussagen ein bezug?

Misteredd
08.09.2006, 22:23
8 Monate Saudis ? Mein herzliches Beileid.
Wir hatten usn damals in Jeddah eine Destille hinter dem Wohnzimmerschrank gebaut, Trauben gibt es ja noch in dieser Region.
Der Wein und Weinbrand war von feinsten.

In welchem Compound warst Du dort untergebracht? Ich war 1999 auch in Jeddah!

rebelist
08.09.2006, 22:27
Hier in Dietzenbach überwiegt der Anteil von "solchen". Leider. Kannst ja mal vorbei kommen und sie zurechtweisen. :)

Das sind behinderte Türken glaub mir ... Obwohl man es nicht direckt sieht sind die meisten aber friedlich !

Jodlerkönig
08.09.2006, 22:32
Ich war gerade auf dem Balkon um nach dem Fleisch auf dem Grill zu schauen. Da prollte es von unten: "Was kucken Sie?" Ich? Ich hatte doch gar nicht geschaut! Aber jetzt schaute ich. Drei, vermutlich türkische, halbstarke Gelköpfe standen bei einer Laterne und schauten nach oben. Seltsam. Wahrscheinlich meinten die mich gar nicht. Aber sie schauten in meine Richtung. Einer der Gelköpfe sagte: "Ficken Sie sisch"!

Hm.... Ich stelle eine positive Entwicklung fest: Der unerwartet höfliche Umgang sog. minderpriviligierter Migranten mit der deutschen Aufnahmegesellschaft, die sie durchfüttert und nach Wunsch deutschfeindlicher Regierungen erdulden muss. Sie haben mich gesiezt! Wow. Völlig unverständlich, wie es zu dieser Ausländerfeindlichkeit kommen kann. Man muss sie doch lieben -und auch ihre Erzeuger, die uns sehr emsig immer neue Nachkommen der gleichen Qualität ins Land setzen. :rolleyes:

na da würde ich doch gleich den lümmel auspacken und mal kurz vom balkon urinieren bevor ich ihnen den gegrillten halsgrad um die ohren haue!

Leyla
08.09.2006, 22:35
na da würde ich doch gleich den lümmel auspacken und mal kurz vom balkon urinieren bevor ich ihnen den gegrillten halsgrad um die ohren haue!Na, dann denk mal scharf nach, woran das bei Kaos gescheitert sein könnte. Hat da jemand in Bio nicht aufgepasst?!:2faces:

Jodlerkönig
08.09.2006, 22:36
Na, dann denk mal scharf nach, woran das bei Kaos gescheitert sein könnte. Hat da jemand in Bio nicht aufgepasst?!:2faces:
du scheinst nicht lesen zu können :D sonst würdest du das wörtchen "ich" finden :2faces: ich könnte aber meinen beitrag editieren und das wörtchen ich unterstreichen oder farbig schreiben ^^

Crystal
08.09.2006, 22:39
danke für deine ehrlichkeit, immerhin hättest du auch eine story posten können. :D
Ich habe es nicht nötig "irgendeine story" zu posten.
Ich bin ich, ob es jemandem passt oder auch nicht!





ich hoffe du glaubst mir auch, aber ich habe keine ahnung was die verzögerung verursachte. da könnten einfach zu viele faktoren in betracht kommen. evtll. hat es aus privaten gründen, sprich der abschied, oder aus behördlichen gründen, die schnarchen sich ja bekanntlich auch gerne aus, verzögert.
Es waren ganz sicherlich keine bürokratischen Gründe. Ich war immer sehr stolz darauf Deutsche zu sein, und niemand, ich wiederhole: niemand in der Familie meines Mannes und dessen Freundeskreises hatte es mir jemals krumm genommen, dass ich meinen deutschen Pass so lange beibehalten hatte.
Den Ausschlag gab die Regierung Schröder/Fischer. Das i-Tüpfelchen war die Bestätigung dieser "Herren" in der darauffolgenden Bundestagwahl. Nach vorhergehenden Zweifeln, war mir spätestens dann klar, dass es mit Deutschland nur noch bergab gehen kann. Zu gut klingen noch in meinem Ohren die Parolen "nie wieder Krieg von deutschen Boden"! Und zu gut erinnere ich mich noch daran, dass genau diese Menschen, den ersten Krieg nach dem WW2 initiiert hatten!
Dazu kommt noch die deutsche Justiz. Einem Parksünder trifft die "volle Härte" der deutschen Gesetzgebung, und er wird gnadenlos verfolgt. Einem Kinderschänderschänder allerdings gewährt man einen mehrwöchigen "Resozialisierungsurlaub" in der Karabik (natürlich mit entsprechendem Betreuungspersonal) und macht den Deutschen auch noch glauben, dass dies von Erfolg gekrönt sein wird.


ich wollte mit dem ganzen eigentlich nur darauf hinaus, das du froh sein kannst, das du als einwanderin in amerika eine gute behandlung erfahren konntest. sie haben dir nicht gezeigt das du eine einwanderin bist.
Ich bin tatsächlich froh, dass es so, und genau so, gelaufen ist. Dass ich eine weiße Hautfarbe habe, dafür kann ich nichts! Und es setzt sich auch nach und nach das Bewusstsein durch, dass auch Menschen anderer Hautfarbe nichts dafür können. Und dass Menschen anderer Hautfarbe angeblich in den US diskriminiert werden, hat schon seinen Grund, wass allerdings einen gesonderten Thread wert wäre. Condoleezza Rice ist allerdings die Bestätigung dafür, dass es nicht immer so ist.


gestehe dieses glück auch den anderen zu. jene die es nicht so leicht haben und hatten wie du.
Ich gestehe jedem das gleiche "Glück" zu wie mir!!! Egal welcher Hautfarbe und welcher politischen Gesinnung oder Religion!!!
Wer sich allerdings als Einwanderer oder Zugereister nicht in die Gegebenheiten/Sitten und Gebräuche des Aufnahmelandes einordnen will, oder kann, der hat zu Recht verloren, und gehört dorthin zurückgeschickt, von wo er gekommen ist!!

Leyla
08.09.2006, 22:40
du scheinst nicht lesen zu können :D sonst würdest du das wörtchen "ich" finden :2faces: ich könnte aber meinen beitrag editieren und das wörtchen ich unterstreichen oder farbig schreiben ^^Kein Bedarf.

kartal
08.09.2006, 22:51
Drei, vermutlich türkische,:rolleyes:
Hmm,bist du dir da ganz sieher?

Crystal
08.09.2006, 22:54
Hmm,bist du dir da ganz sieher?

Sieher ist sie sich sieher !

kartal
08.09.2006, 23:00
Sieher ist sie sich sieher !

Hmm,wars du dabei?

Gary Gilmore´s Eyes
08.09.2006, 23:03
polizei anrufen und hoffen, daß die primaten in der zwischenzeit nicht noch messer und schlagringe aus der tasche holen.
wenn möglich umstehende um hilfe bitten, aber das ist so leicht gesagt.
in der gruppe ist solches gesockse stark, aber alleine sind es die widerlichsten schleimer weit und breit.
genau, nur polizie habe ich nie geholt!
lieber warten bis man einen alleine (oder 2) sieht, sich vollschliemen lassen und dann!
richtig beschissenes deutsch sprechen (das fäkalienwörterbuch) denn, nur damit kann man diese hirnspasties beindrucken und sie dann trotzdem, übel zusammenschlagen!
@ chaosgirill
im grill waren doch glühende kohlen oder benutzt du einen e-grill?
das hätte ich genutzt, denn primaten haben angst vor feuer!

Crystal
08.09.2006, 23:04
Hmm,wars du dabei?

Ich wars sicherlich nicht dabei.

zwoologe
08.09.2006, 23:05
Ich habe es nicht nötig "irgendeine story" zu posten.
Ich bin ich, ob es jemandem passt oder auch nicht!

so sollte es jeder halten.






Das i-Tüpfelchen war die Bestätigung dieser "Herren" in der darauffolgenden Bundestagwahl. Nach vorhergehenden Zweifeln, war mir spätestens dann klar, dass es mit Deutschland nur noch bergab gehen kann. Zu gut klingen noch in meinem Ohren die Parolen "nie wieder Krieg von deutschen Boden"! Und zu gut erinnere ich mich noch daran, dass genau diese Menschen, den ersten Krieg nach dem WW2 initiiert hatten!

das müßte näher erläutert werden, ich kann da jetzt und so, wirklich nicht folgen. also wegen den kriegen jetzt.



Dazu kommt noch die deutsche Justiz. Einem Parksünder trifft die "volle Härte" der deutschen Gesetzgebung, und er wird gnadenlos verfolgt. Einem Kinderschänderschänder allerdings gewährt man einen mehrwöchigen "Resozialisierungsurlaub" in der Karabik...

falschparken ist in deutschland eine ordnungswidriegkeit und eine kinderschändung ist ein verbrechen, nach deutscher rechtsprache.
jedoch kommt ein kinderschänder in deutschland nicht wieder frei, weil ein polizist vergessen hat dem kinderficker seine rechte vorzulesen.






Ich bin tatsächlich froh, dass es so, und genau so, gelaufen ist. Dass ich eine weiße Hautfarbe habe, dafür kann ich nichts! Und es setzt sich auch nach und nach das Bewusstsein durch, dass auch Menschen anderer Hautfarbe nichts dafür können. Und dass Menschen anderer Hautfarbe angeblich in den US diskriminiert werden, hat schon seinen Grund, wass allerdings einen gesonderten Thread wert wäre.

Condoleezza Rice ist allerdings die Bestätigung dafür,

dass es nicht immer so ist.

ich denke sie hält nur ihren kopf für andere in der öffentlichkeit her. sie hat einen posten und sie hat ihre VORGABEN. letztendlich wird sie für alles mögliche herhalten müssen. die wirklichen lenker zeigen sich nicht in der öffentlichkeit, was wir sehen sind ihre stellvertreter, die politiker.



Ich gestehe jedem das gleiche "Glück" zu wie mir!!! Egal welcher Hautfarbe und welcher politischen Gesinnung oder Religion!!!
Wer sich allerdings als Einwanderer oder Zugereister nicht in die Gegebenheiten/Sitten und Gebräuche des Aufnahmelandes einordnen will, oder kann, der hat zu Recht verloren, und gehört dorthin zurückgeschickt, von wo er gekommen ist!!

das sehe ich fast genauso. allerdings spielt es auch eine rolle warum es so ist.

kann man es beheben, dann ok, kann man es nicht beheben dann adios.

Gary Gilmore´s Eyes
08.09.2006, 23:07
das hat mit welcher, von mir getätigten aussagen ein bezug?
diese aussage ziegt das du verlegen bist. du solltest wirklich zum onkel doc gehen!

Crystal
08.09.2006, 23:09
Zoologe, es sieht für mich so aus, als wärest du nicht diskussionsfähig.

Geh auf meine Argumente ein, dann bekommst du auch eine Antwort von mir.

zwoologe
08.09.2006, 23:12
Zoologe, es sieht für mich so aus, als wärest du nicht diskussionsfähig.

Geh auf meine Argumente ein, dann bekommst du auch eine Antwort von mir.

und das von einer so reifen lady.

ich kann damit leben, schließlich bin ich kein fan von dir.:2faces:

Crystal
08.09.2006, 23:13
das meine ich nämlich. das wars wird rot makiert weil ein t fehlt.

dabei hat sie selbst dieses hier fabriziert:



mir ist sowas eigentlich nicht wichtig. jedoch mach ich da ausnahmen wenn ich sehe, das sich da so über die rechtschreibung amüsiert wird.

ich wollte nur meinen beitrag dazu leisten. :2faces:

p.s: meine fehler könnt ihr natürlich alle behalten.
Nichts weiter als eine Demonstration der neu-deutschen PISA-Gesellschaft.
Es ist offensichtlich "in" sich als dämlich zu präsentieren.

zwoologe
08.09.2006, 23:16
Nichts weiter als eine Demonstration der neu-deutschen PISA-Gesellschaft.
Es ist offensichtlich "in" sich als dämlich zu präsentieren.

fühlt sich gut an, oder? :2faces:

Naduk
08.09.2006, 23:17
Ich war gerade auf dem Balkon um nach dem Fleisch auf dem Grill zu schauen.

Auf dem Balkon zu grillen ist ja höchst ungewöhnlich, was sagen vermieter und nachbarn dazu?

zwoologe
08.09.2006, 23:20
Auf dem Balkon zu grillen ist ja höchst ungewöhnlich, was sagen vermieter und nachbarn dazu?

das sind alles deutsche, die sagen nichts. :2faces:



mit dem elektrogrill ist das kein problem. das ist erlaubt solange du nicht fische räucherst. :))

Kaiser
08.09.2006, 23:26
Ich war gerade auf dem Balkon um nach dem Fleisch auf dem Grill zu schauen. Da prollte es von unten: "Was kucken Sie?" Ich? Ich hatte doch gar nicht geschaut! Aber jetzt schaute ich. Drei, vermutlich türkische, halbstarke Gelköpfe standen bei einer Laterne und schauten nach oben. Seltsam. Wahrscheinlich meinten die mich gar nicht. Aber sie schauten in meine Richtung. Einer der Gelköpfe sagte: "Ficken Sie sisch"!

Hm.... Ich stelle eine positive Entwicklung fest: Der unerwartet höfliche Umgang sog. minderpriviligierter Migranten mit der deutschen Aufnahmegesellschaft, die sie durchfüttert und nach Wunsch deutschfeindlicher Regierungen erdulden muss. Sie haben mich gesiezt! Wow. Völlig unverständlich, wie es zu dieser Ausländerfeindlichkeit kommen kann. Man muss sie doch lieben -und auch ihre Erzeuger, die uns sehr emsig immer neue Nachkommen der gleichen Qualität ins Land setzen. :rolleyes:

Türken sind das freundlichste Volk der Welt. Sie kommen zu Zehnt hinter dir her und fragen ob du ein Problem hast.

zwoologe
08.09.2006, 23:32
Nichts weiter als eine Demonstration der neu-deutschen PISA-Gesellschaft.
Es ist offensichtlich "in" sich als dämlich zu präsentieren.


hau mal net so auf den putz. das post von kartal stand zum zeitpunkt meines postes noch nicht dort. das ist mit vielen beiträgen so.
so dämlich wie du oberflächliche person meinst, bin ich nicht.

schließlich bist du die wirtschaftsflüchtige, welche sich jetzt im fort usa besonders sicher fühlen muss und ausserdem die jenige bist, welche aus dem amerikanischen ausland auf uns herabsehen will.

du mußt schon mehr bringen, als deine gegenüber als krank, verrückt oder dämlich zu verkaufen.

Geronimo
08.09.2006, 23:34
Das sind behinderte Türken glaub mir ... Obwohl man es nicht direckt sieht sind die meisten aber friedlich !

Die wollen nur spielen, oder?

Gero

Misteredd
08.09.2006, 23:34
hau mal net so auf den putz. das post von kartal stand zum zeitpunkt meines postes noch nicht dort. das ist mit vielen beiträgen so.
so dämlich wie du oberflächliche person meinst, bin ich nicht.

schließlich bist du die wirtschaftsflüchtige, welche sich jetzt im fort usa besonders sicher fühlen muss und ausserdem die jenige bist, welche aus dem amerikanischen ausland auf uns herabsehen will.

du mußt schon mehr bringen, als deine gegenüber als krank, verrückt oder dämlich zu verkaufen.

Crystal, Du hast mit Deinen Posts Recht! Mit allen! Dr. Freud übernehmen sie bitte!

zwoologe
08.09.2006, 23:38
Crystal, Du hast mit Deinen Posts Recht! Mit allen! Dr. Freud übernehmen sie bitte!

übernehmen sie, mr. edd!


nein, nicht prüfen, übernehmen sie ungeprüft! befohlen!

Geronimo
08.09.2006, 23:39
Crystal, Du hast mit Deinen Posts Recht! Mit allen! Dr. Freud übernehmen sie bitte!

Wer mit dem Z(w)oobewohner diskutiert ist selber schuld.

Gero

heiss
08.09.2006, 23:42
Ich war gerade auf dem Balkon um nach dem Fleisch auf dem Grill zu schauen. Da prollte es von unten: "Was kucken Sie?" Ich? Ich hatte doch gar nicht geschaut! Aber jetzt schaute ich. Drei, vermutlich türkische, halbstarke Gelköpfe standen bei einer Laterne und schauten nach oben. Seltsam. Wahrscheinlich meinten die mich gar nicht. Aber sie schauten in meine Richtung. Einer der Gelköpfe sagte: "Ficken Sie sisch"!

Hm.... Ich stelle eine positive Entwicklung fest: Der unerwartet höfliche Umgang sog. minderpriviligierter Migranten mit der deutschen Aufnahmegesellschaft, die sie durchfüttert und nach Wunsch deutschfeindlicher Regierungen erdulden muss. Sie haben mich gesiezt! Wow. Völlig unverständlich, wie es zu dieser Ausländerfeindlichkeit kommen kann. Man muss sie doch lieben -und auch ihre Erzeuger, die uns sehr emsig immer neue Nachkommen der gleichen Qualität ins Land setzen. :rolleyes:

Ich befürworte diese Umgangart der jugendlichen nicht.
Aber ich denke nicht das eine Demo vor deinen Balkon angekündigt war vielleicht hat das ganze einen ganz anderen Vorspiel gehabt, möglich wäre es.
Würde mich nicht wundern das einer der Ausländischen (???) Jugendlichen einen Thread in einen anderen Forum eröffnet hat wo er diese Geschichte anders darstellt.

Was soll dieser Thread denn bringen ? Eine Art der Glückseligkeit ? Befriedigung ? Bestätigung ? Hetze ? Rassismus ?.?(

SAMURAI
08.09.2006, 23:45
........................................

Ja, wenn das kein Argument ist ! Crystal leg den Hörer auf - hoffnungsloser Fall.

basti
08.09.2006, 23:50
Ich befürworte diese Umgangart der jugendlichen nicht.
Aber ich denke nicht das eine Demo vor deinen Balkon angekündigt war vielleicht hat das ganze einen ganz andren Vorspiel gehabt, möglich wäre es.
Würde mich nicht wundern das einer der Ausländischen (???) Jugendlichen einen Thread in einen anderen Forum eröffnet hat wo er diese Geschichte anders darstellt.

Was soll dieser Thread denn bringen ? Eine Art der Glückseligkeit ? Befriedigung ? Bestätigung ? Hetze ? Rassismus ?.?(


eine simple beobachtung.
darf kaos die hier nicht zum besten geben, ohne gleich als rassistin diffamiert zu werden?

heiss
08.09.2006, 23:53
eine simple beobachtung.
darf kaos die hier nicht zum besten geben, ohne gleich als rassistin diffamiert zu werden?

Das sind Fragen siehst du die Fragezeichen nicht.

Sterntaler
08.09.2006, 23:55
...alles was den Türken nicht passt ist a) Nazi oder b) Rassismus, dabei wissen die Phrasenheinis weder deren Bedeutung oder Inhalt, noch locken diese Phrasen nicht mal einen Hund vor dem Ofen vor. Einziger Zweck ist die Verschleierung des Pöbelhaftern und Kriminellen Verhaltens dieser ungewünschten Bevölkerungsgruppe in D.

basti
08.09.2006, 23:56
Das sind Fragen siehst du die Fragezeichen nicht.

das sind fragen, mit denen du eine antwort vorweg nimmst. kennst du suggestivfragen? das motiv ist klar.

basti
08.09.2006, 23:57
...alles was den Türken nicht passt ist a) Nazi oder b) Rassismus, dabei wissen die Phrasenheinis weder deren Bedeutung oder Inhalt, noch locken diese Phrasen nicht mal einen Hund vor dem Ofen vor. Einziger Zweck ist die Verschleierung des Pöbelhaftern und Kriminellen Verhaltens dieser ungewünschten Bevölkerungsgruppe in D.

ja, dazu geben die sich so herrlich ahnungslos und unschuldig. das sind doch nur fragen ... :D

Gary Gilmore´s Eyes
08.09.2006, 23:59
aaaaha,
dann bring mal diese maulaffen in ihr heimatland.
dort sollen ihnen ja die datteln nur so ins geöffnete maul fallen.
es wird zwar nichts mit den 72 jungfrauen, dafür erhalten aber diese maulhelden nun weintrauben.
(hoffentlich sind die dinger richtig sauer, wie essig)
ihre entäuschung ist gewiss groß. dafür, so hoffe ich, ist diese neue erkenntnis für sie ernüchternd.
meine hoffnung wird sicherlich, aus naheliegenden gründen, vergebens sein. ;)
.
vielleicht ist deutschland mit seinen sozialleistungen so eine art diätkur für die aus der überdimensionalreichen türkei stammenden spasties.
meine erkenntnis ist, dass man diese primaten nur noch über den jordan loswerden kann. ich hoffe das es solange ich noch jung bin, es zum offenen schlagabtausch kommt!
steh mir bei, falls du mich oder einen anderen im kampfe siehst!
es lebe unser heiliges deutschland!

heiss
09.09.2006, 00:00
Ok dann erzählt ihr Spezialisten mal was dieses Thread für ein Ziel verwirklichen soll oder welches Resultat hier angestrebt wird.

basti
09.09.2006, 00:02
Ok dann erzählt ihr Spezialisten mal was dieses Thread für ein Ziel verwirklichen soll oder welches Resultat hier angestrebt wird.

ganz einfach:
hier wird ein stereotyp durch die realität bestätigt.
traurig nicht wahr?!

kartal
09.09.2006, 00:05
Ich finde das ist eine Schweinerei. Nur weil ein paar Idioten Ka0sGiRL
angegriffen haben muß man nicht gleich alle über einen Kamm scheren.

heiss
09.09.2006, 00:07
Stereotyp zu sein ist heutzutage nicht schwer oder ?
Ich denke mal das dieses Slang ein Buisinnesfaktor ist der die jugendlichen egal welcher Herkunft dazu ermutigt so zu Reden.

Beste Beispiel aus den Medien sind doch Erkan und Stefan mit ihren Kanakspack.

kartal
09.09.2006, 00:07
vielleicht ist deutschland mit seinen sozialleistungen so eine art diätkur für die aus der überdimensionalreichen türkei stammenden spasties.
meine erkenntnis ist, dass man diese primaten nur noch über den jordan loswerden kann. ich hoffe das es solange ich noch jung bin, es zum offenen schlagabtausch kommt!
steh mir bei, falls du mich oder einen anderen im kampfe siehst!
es lebe unser heiliges deutschland!

Nur DUMME lernen aus den eigenen fehlern, intelligente lernen aus den fehlern anderer.

Geronimo
09.09.2006, 00:08
Ich finde das ist eine Schweinerei. Nur weil ein paar Idioten Ka0sGiRL
angegriffen haben muß man nicht gleich alle über einen Kamm scheren.

Das solltest du nicht sagen....."Schweinerei". Weisst du nicht das dieses Tier unrein ist? Tsstss.

Gero

kartal
09.09.2006, 00:11
ich finde es lachhaft sry.......wenn ich jemanden hasse, hasse ich einem menschen und nicht eine rasse........

Gary Gilmore´s Eyes
09.09.2006, 00:19
Nur DUMME lernen aus den eigenen fehlern, intelligente lernen aus den fehlern anderer.
na? bist du hirnakrobat wegen deiner schlauheit hier?

kartal
09.09.2006, 00:24
na? bist du hirnakrobat wegen deiner schlauheit hier?

Ähm, war falsch von mir,ich machen korektur.;)

Nur DUMME lernen aus den eigenen fehlern, intelligente lernen aus den fehlern Dumme.
Hmm,wieder daneben.:wand:

Gary Gilmore´s Eyes
09.09.2006, 00:29
Ähm, war falsch von mir,ich machen korektur.;)

Nur DUMME lernen aus den eigenen fehlern, intelligente lernen aus den fehlern Dumme.
Hmm,wieder daneben.:wand:
ja passt besser zu ihnen, hochwohlgeborene knoblauchdurchschlauchtheit!

kartal
09.09.2006, 00:32
@Gary Gilmore´s Eyes,
Kleiner,du hast ne freches Mundwerk.Geh lieber arbeiten das lenkt dich ab.
wie alt bist du eigentlich.????

heiss
09.09.2006, 00:34
ja passt besser zu ihnen, hochwohlgeborene knoblauchdurchschlauchtheit!

Kennst du das Lied von Sascha ? Hier eine Strofe davon ist von den toten Hosen.

Ja der Sascha, der ist Deutscher,
und Deutsch sein, das ist schwer.
Wer so deutsch wie der Sascha ist,
der ist sonst gar nichts mehr. Vor gut 50 Jahren
hat's schon einer probiert.
Die Sache ging daneben,
Sascha hat's nicht kapiert.

Gary Gilmore´s Eyes
09.09.2006, 00:37
Kennst du das Lied von Sascha ? Hier eine Strofe davon ist von den toten Hosen.

Ja der Sascha, der ist Deutscher,
und Deutsch sein, das ist schwer.
Wer so deutsch wie der Sascha ist,
der ist sonst gar nichts mehr. Vor gut 50 Jahren
hat's schon einer probiert.
Die Sache ging daneben,
Sascha hat's nicht kapiert.
du bist doch einfach nur tote hose!
scheiße ist neuerdings grün und die grüne scheiße arbeitet für die musels!

HeXlein
09.09.2006, 01:30
Würden die türkischen Eltern ihre Kinder besser erziehen,hättet ihr mit Sicherheit einen etwas besseren Ruf.

Das Problem ist:Die Söhne lassen sich von der Mama nix sagen und der Papa hängt oft im Teestübchen ab.So funktioniert das nicht....pssst...weitersagen..

Ich bin heute mit meinen Kindern einkaufen gefahren und haben 2 kleine türkische Jungs(ich denke mal nicht älter als 8) an der Strasse gestanden und die Autos frech mich Weintrauben beschmissen.Ich habe einen lauten Organ und das haben sie wohl bemerkt,denn ihre Blicke haben mich bis auffen Parkplatz verfolgt.

Meine Frage:Was ist da richtig?

A)Die Kinder sollten nicht unbeaufsichtigt an der Hauptstrasse stehen
B)Die Kinder sind schlecht erzogen
C)Die Kinder wissen nicht was Respekt bedeutet

So sieht Erziehung leider bei vielen Moslems aus.Die Prinzchen lasst laufen bis sie schiessen einem übern Haufen.Gehen sie dann in die JVA machen wir weiter es sind ja noch 10 Brüder da.

Nachtrag: Ich wollte euer Gespräch nicht unterbrechen..tschuuuuldigung

HeXlein
09.09.2006, 01:34
Nein...Mutter und Hausfrau:( enttäuscht?

ok...zu spät gelesen*g*

Kurzer Tip:
Alle Lösungen sind richtig

heiss
09.09.2006, 01:34
Hexlein ich danke dir für deinen Beitrag wieder mal hast du bewiesen wie terroristisch die kleinen Türkenkinder doch sind.
Das war ein kleiner Schritt für dich aber ein grosser für die Menschheit.:)) :D

HeXlein
09.09.2006, 01:37
Hexlein ich danke dir für deinen Beitrag wieder mal hast du bewiesen wie terroristisch die kleinen Türkenkinder doch sind.
Das war ein kleiner Schritt für dich aber ein grosser für die Menschheit.

Nein mein Freund,damit wollte ich nur zeigen das die Kinder Moslems verzogene kleine Rotzbengel sind denen ein behütetes Elternhaus fehlt in dem sie Regeln und Grenzen ausserhalb des Glaubens kennenlernen!!!

Nachtrag:Du machst mich schon lange nicht mehr heiss

kartal
09.09.2006, 01:39
Würden die türkischen Eltern ihre Kinder besser erziehen,hättet ihr mit Sicherheit einen etwas besseren Ruf.

Das Problem ist:Die Söhne lassen sich von der Mama nix sagen und der Papa hängt oft im Teestübchen ab.So funktioniert das nicht....pssst...weitersagen..

Ich bin heute mit meinen Kindern einkaufen gefahren und haben 2 kleine türkische Jungs(ich denke mal nicht älter als 8) an der Strasse gestanden und die Autos frech mich Weintrauben beschmissen.Ich habe einen lauten Organ und das haben sie wohl bemerkt,denn ihre Blicke haben mich bis auffen Parkplatz verfolgt.

Meine Frage:Was ist da richtig?

A)Die Kinder sollten nicht unbeaufsichtigt an der Hauptstrasse stehen
B)Die Kinder sind schlecht erzogen
C)Die Kinder wissen nicht was Respekt bedeutet

So sieht Erziehung leider bei vielen Moslems aus.Die Prinzchen lasst laufen bis sie schiessen einem übern Haufen.Gehen sie dann in die JVA machen wir weiter es sind ja noch 10 Brüder da.

Nachtrag: Ich wollte euer Gespräch nicht unterbrechen..tschuuuuldigung

HeXlein,
Entschuldige bitte,aber die Moslem Erziehung ist viel besser als die Deutsche.
Ihr seht auf der strasse nur das was ihr sehn wolt.
Ich möcht lieber nicht erzählen was ich all die jahre gesehn hab.
Also lassen wir das ok!
Grüße
kartal

heiss
09.09.2006, 01:41
Nein mein Freund,damit wollte ich nur zeigen das die Kinder Moslems verzogene kleine Rotzbengel sind denen ein behütetes Elternhaus fehlt in dem sie Regeln und Grenzen ausserhalb des Glaubens kennenlernen!!!

Nachtrag:Du machst mich schon lange nicht mehr heiss

Danke das du mir deine Freundschaft anbietest.
Was können wir gemeinsam gegen diese ca 8jährigen tun die Terror und Schrecken auf Deutschlands Hauptstrassen verbreiten.:D

Gary Gilmore´s Eyes
09.09.2006, 01:42
Nein...Mutter und Hausfrau:( enttäuscht?

ok...zu spät gelesen*g*

Kurzer Tip:
Alle Lösungen sind richtig
nein hab mir was zu essen gemacht und erst dann denn beitrag gesendet.
bist bestimmt eine gute mutter!

barumer
09.09.2006, 01:45
Hahaha:D wusste doch das du dich noch zu wort meldest.

Hmmm deine Behauptung ist gar nicht mal so falsch bis auf das diese Tradition eher in Deutschland praktiziert wird.
Hier eine deutsche Dame mit Krücken die sogar Freundschaft mit einen Wolf abgeschlossen hat.

Wie wird sie den Wolf kennengelernt haben doch nicht etwa beim Scheissen ??(
http://www.hessling.de/Gaestebuch/b_unfall.jpg
:2faces: :2faces: :2faces:

Dein Dope nicht losgeworden und es deshalb selber geraucht ?

Gary Gilmore´s Eyes
09.09.2006, 01:47
HeXlein,
Entschuldige bitte,aber die Moslem Erziehung ist viel besser als die Deutsche.
Ihr seht auf der strasse nur das was ihr sehn wolt.
Ich möcht lieber nicht erzählen was ich all die jahre gesehn hab.
Also lassen wir das ok!
Grüße
kartal
ja auf der straße sehen wir so typen wie dich und da wir deutsche meist aus wohlbehüteten elternhäusern stammen, können wir eure andere kultur mentalität, welche wir auf der straße sehen, einfach nicht fassen!

HeXlein
09.09.2006, 01:49
Bitte?

Ihr erzieht die Kinder gläubig ohne wenn und aber.Das mag sein.

Wie sieht das soziale aus?Respekt Erwachsenen gegenüber?

Ich habe 3 Söhne und bin also was die kleinen Prinzchen betrifft regelmässig Augenzeuge von kleinen Rotzlöffeln die einfach nur frech durchs Leben gehen.

Deutsche Mütter beaufsichtigen die Kinder an Ort und stelle was man bei den wenigsten türkischen Kindern sagen kann.Sie werden schon im Kleinkindalter mit den Grossen auf die Strasse losgelassen und auch von den selbigen erzogen.

Was man den türkischen Kinder lassen muss ist Verantwortung den Eltern gegenüber.

Schön zu beobachten an jedem Elternabend in der Schule.Sie gehen fleissig mit ihren Eltern zu solchen Pflichtterminen(ein Schulausflug würde ja etwas Integration voraussetzen)und übersetzen den Eltern,die natürlich schon Jahre Deutschland leben was die Lehrerin erzählt.

Ich bin so fair und gebe zu das die Kinder nicht viel für können.Das ist ein Elternproblem und weil es dort nicht läuft auch unser Problem.

Du brauchst gar nichts schön reden,denn wenn man morgen durchdie Strassen geht wird man das Bild sehen ,was ich sehe und viele andere Eltern auch.Ihr seht es nicht ,weil es eure Welt ist.Unsere sieht netter aus.

Weil wir so böse sind könntet ihr euch doch ein netteres Volk auswählen.Vielleicht zieht ihr gemeinsam in die Schweiz oder ...genau Türkei:)dort soll es schön sein

Gary Gilmore´s Eyes
09.09.2006, 01:59
Danke das du mir deine Freundschaft anbietest.
Was können wir gemeinsam gegen diese ca 8jährigen tun die Terror und Schrecken auf Deutschlands Hauptstrassen verbreiten.:D

nach deiner auffassung zu einem kulturfremden, kriminellen arschloch werden lassen! damit du den nötigen rückhalt in dieser türkenfeindlichen gesellschaft bekommst?

heiss
09.09.2006, 01:59
Hexlein wieder mal ein fantastischer Beitrag von dir.:D
Du scheinst gewisse Dinge ernst zu meinen und das ist gut.
Eltern sollten sich um ihre Kinder kümmern das ist Pflicht.

Aber lass uns jetzt gemeinsam gegen diese Übeltäter (ca.8jährigen Türken) die Autos mit Weintrauben bewerfen etwas unternehmen.

Denn heute werfen sie mit Weintrauben und Morgen mit Bomben.:D
Geronimo hat ja schon eine Lösung vorgeschlagen und sich als Sponsor beworben.:D :)) :D :))

heiss
09.09.2006, 02:02
nach deiner auffassung zu einem kulturfremden, kriminellen arschloch werden lassen! damit du den nötigen rückhalt in dieser türkenfeindlichen gesellschaft bekommst?

Bevor sie zu einen vom Schafswahnsinn befallenen Rassisten werden "JA".:D

HeXlein
09.09.2006, 02:03
Heiss...langsam glaube ich bei deinem Namen fehlen 2 Buchstaben.

Lauf nach Mekka schick mir ne Karte und schreibe bitte drauf das du nun dort bleibst und kein Internet mehr nutzt.

heiss
09.09.2006, 02:06
Heiss...langsam glaube ich bei deinem Namen fehlen 2 Buchstaben.

Lauf nach Mekka schick mir ne Karte und schreibe bitte drauf das du nun dort bleibst und kein Internet mehr nutzt.

Danke für den Tip Hexlein aber dein Vorschlag kommt mir arabisch vor...:)) übrigens siehst du gut aus auf dem Photo.

kartal
09.09.2006, 02:11
,,Verdammt noch mal, wie oft habe ich dir jetzt schon gesagt, du sollst ins Bett gehen. "Du bist doof! Ich will nicht ins Bett!" Wie redest du mit mir, das ist ja wohl die Höhe! "Ich find' dich blöd!" Jetzt reicht's. Du hast eine Woche Fernsehverbot!,,

So sollte kinder Erziehung sein.

Geronimo
09.09.2006, 02:18
Geronimo hat ja schon eine Lösung vorgeschlagen und sich als Sponsor beworben.

Irgendwie ist "heiss" auf mich fixiert. Vielleicht steht er auf alte Indianer, die schw... S..?
Na ja, skalpieren wir ihn eben. Hehe.

Gero, Chief
Chiricaua-Nation

Gary Gilmore´s Eyes
09.09.2006, 02:19
,,Verdammt noch mal, wie oft habe ich dir jetzt schon gesagt, du sollst ins Bett gehen. "Du bist doof! Ich will nicht ins Bett!" Wie redest du mit mir, das ist ja wohl die Höhe! "Ich find' dich blöd!" Jetzt reicht's. Du hast eine Woche Fernsehverbot!,,

So sollte kinder Erziehung sein.
von einer derartigen konversation in türkischen familien, kann man ja wohl nur träumen!:))

kartal
09.09.2006, 02:21
von einer derartigen konversation in türkischen familien, kann man ja wohl nur träumen!:))

Junge,das soll Erziehung sein?
Kein wunder ,bei dir hats auch nicht geholfen oder.:))

heiss
09.09.2006, 02:25
Irgendwie ist "heiss" auf mich fixiert. Vielleicht steht er auf alte Indianer, die schw... S..?
Na ja, skalpieren wir ihn eben. Hehe.

Gero, Chief
Chiricaua-Nation

Nein Geronimo wir hatten einen falschen Start versuch es mal mit sachlich bleiben bewirkt manchmal Wunder.:]

Gary Gilmore´s Eyes
09.09.2006, 02:27
Bevor sie zu einen vom Schafswahnsinn befallenen Rassisten werden "JA".:D
das ist die zwangsläufige entwicklung eines türken!
zu hinterhältigen rassisten entwickelt ihr euch!

heiss
09.09.2006, 02:30
das ist die zwangsläufige entwicklung eines türken!
zu hinterhältigen rassisten entwickelt ihr euch!

Leider nein ich habe Freunde aus allen Ethnien und Ländern die wesentlich bessere Umgangsformen haben als du.

Gary Gilmore´s Eyes
09.09.2006, 02:31
Junge,das soll Erziehung sein?
Kein wunder ,bei dir hats auch nicht geholfen oder.:))
meine mutter mußte mit mir nicht auf diese art sprechen.
für dich stellt dieses gequatsche, ohne begründung, warum das kind ins bett gehen soll, wohl ein erziehungsideal dar!
kein wunder dass ihr türken so dermaßen verblödet seid!

Geronimo
09.09.2006, 02:32
Nein Geronimo wir hatten einen falschen Start versuch es mal mit sachlich bleiben bewirkt manchmal Wunder.:]

Dito.

Gero

Gary Gilmore´s Eyes
09.09.2006, 02:33
Leider nein ich habe Freunde aus allen Ethnien und Ländern die wesentlich bessere Umgangsformen haben als du.
ich habe wesentlich bessere umgangsformen zu ethnien die nicht türkischem ursprungs sind als du!

heiss
09.09.2006, 02:41
ich habe wesentlich bessere umgangsformen zu ethnien die nicht türkischem ursprungs sind als du!

Komm lass es sein zu streiten wer weiter gegen den Wind pissen kann.
Ich warne dich ich bin Weltmeister in Gegenwindpinkeln mein Rekord liegt bei 5,80 m.:)) :D :))

Gary Gilmore´s Eyes
09.09.2006, 02:43
durch diese aussage hast du schon verloren!

kartal
09.09.2006, 02:44
meine mutter mußte mit mir nicht auf diese art sprechen.
für dich stellt dieses gequatsche, ohne begründung, warum das kind ins bett gehen soll, wohl ein erziehungsideal dar!
kein wunder dass ihr türken so dermaßen verblödet seid!

Klar doch,jezt weiss ich warum deine Mutter mit dir nicht reden konnte.:lach: :lach:

heiss
09.09.2006, 02:45
durch diese aussage hast du schon verloren!

warum ??? Hast du mit mir gespielt ??.:D

Gary Gilmore´s Eyes
09.09.2006, 02:50
Klar doch,jezt weiss ich warum deine Mutter mit dir nicht reden konnte.:lach: :lach:
du verstehst gar nichts mit deinem andere kultur deutsch!

Gary Gilmore´s Eyes
09.09.2006, 02:55
@ heiß
ans bein geschissen?

kartal
09.09.2006, 02:55
du verstehst gar nichts mit deinem andere kultur deutsch!

Wie sollte ich,wenn ich mitten in zwei kulturen lebe.:rolleyes:

Geronimo
09.09.2006, 02:57
Schluss jetzt, aus. Seid vernünftig!

Gero
PS: Sonst knallts! (Winchester 73)

heiss
09.09.2006, 03:01
Ok ich höre auf so bringt uns das nix.

kartal
09.09.2006, 03:02
Schluss jetzt, aus. Seid vernünftig!

Gero
PS: Sonst knallsts! (Winchester 73)

Ja wohl Schefffff,:2faces:

http://www.kartal-e28-520i.de/1127257124.gif

Gary Gilmore´s Eyes
09.09.2006, 03:12
Ok ich höre auf so bringt uns das nix.
scherzgebirge!
wer zuletzut lacht lach am besten!
was bringt diese diskussion?
leuten wie mir geht jedes pseudoargument der andere kultur menschen am allerwertesten vorbei!
nothing counts!

Geronimo
09.09.2006, 03:26
Na also, geht doch!

@Gary
Das gilt auch für dich! Sonst..auf die Augen! Klaro?!

Jodlerkönig
09.09.2006, 06:51
Ich finde das ist eine Schweinerei. Nur weil ein paar Idioten Ka0sGiRL
angegriffen haben muß man nicht gleich alle über einen Kamm scheren. och nu aber :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: bundesweit gesehen sind es aber nicht nur paar idioten sondern eine ganze herde vollidioten die das gastrecht missbrauchen und sich aufführen wie wildschweine.X( X(

schon mal in die kriminalstatistik geschaut? ihr seit überproportional an den schwersten straftaten beteiligt! Also hör auf mit einzelfällen. es langweilt!

Nephtys
09.09.2006, 07:12
Deutsche Mädchen=Hurentöchter
Deutsche Generell= Schweinefresser/Dimmis

Mit solchen Ansichten im Kopf rennen sie durch die Strassen und treiben Ihr unwesen, durch Gruppenzwang sogut wie jeder Jungtürke Deutschlands.

ICh denke es ist eine Frage der Zeit bis sie zu weit gehen und Konservativere Elemente das Wort oder die Tat ergreifen. Massenausweisungen in die Türkei wäre mir am liebsten.

Jodlerkönig
09.09.2006, 07:26
Deutsche Mädchen=Hurentöchter
Deutsche Generell= Schweinefresser/Dimmis

Mit solchen Ansichten im Kopf rennen sie durch die Strassen und treiben Ihr unwesen, durch Gruppenzwang sogut wie jeder Jungtürke Deutschlands.

ICh denke es ist eine Frage der Zeit bis sie zu weit gehen und Konservativere Elemente das Wort oder die Tat ergreifen. Massenausweisungen in die Türkei wäre mir am liebsten.vor allen dingen ohne wenn und aber, sämtliche straftäter!

Madday
09.09.2006, 08:34
Ich war gerade auf dem Balkon um nach dem Fleisch auf dem Grill zu schauen. Da prollte es von unten: "Was kucken Sie?" Ich? Ich hatte doch gar nicht geschaut! Aber jetzt schaute ich. Drei, vermutlich türkische, halbstarke Gelköpfe standen bei einer Laterne und schauten nach oben. Seltsam. Wahrscheinlich meinten die mich gar nicht. Aber sie schauten in meine Richtung. Einer der Gelköpfe sagte: "Ficken Sie sisch"!

Dieser gesellschaftliche Abschaum ist von unserer Gesellschaft so gewollt, sie fördert ihn mit deutschen Steuergeldern und man dankt es den Deutschen mit massiven nutzlosen Auswurf und dummen Sprüchen.

zwoologe
09.09.2006, 08:51
und das alles wegen einen -ficken sie sich-?


*loooool*

Madday
09.09.2006, 08:54
und das alles wegen einen -ficken sie sich-?


*loooool*
Das das Deine Welt ist, ist für uns nichts Neues.

Polemi
09.09.2006, 09:03
Ich habe mal einen Kommentar rausgerissen, den ich am schönsten fand:
"ich hasse die türken!
ob sie allerdings menschen sind wage ich zu bezweifeln!"



Nunja, dass solche Beiträge kommen, sollte eigentlich bei der Threaderöffnung nicht weiter wundern.
Ich las übrigens auch zwischendurch von irgendwem, man sehe durch solche Geschichten seine Stereotype bestätigt - nun, dass stimmt wohl!
Allerdings nur, wenn man eben nicht genau hinschaut...

Kartal stellte zwischenzeitlich die Interessante Frage, woher weißt du, Kaos, dass das Türken waren?
--> na klar, die Verunglimpfung als, ich glaube du schriebst "Gelköppe", sollte ja Hinweis genug sein, zumal, wenn es sich um solche Sprachakrobaten handelt...

Aber und hier wird es dann vielleicht doch interessant:
Jeder, der sich mal im Umfeld einer deutschen Hauptschule bewegt, weiß dass die (doch recht unschöne) Modeerscheinung der "Kanakspraak" quasi von allen Jugendlichen aus der Unterschicht benutzt wird --> also als Hinweis auf die türkische Herkunft reicht das mit Sicherheit nicht!

Kommen wir also zur Optik:
Naja, ich traue dir zwar schon zu, nachts um halb zehn unter einer Lampe jemanden so weit zu erkennen, dass du ihn als "Gelkopf" identifizierst, aber das du gleich die Nationalität dabei erkennst - Respekt!

Hast du nicht? Stimmt, deswegen hast du ja "vermutlich" im Beitrag geschrieben --> doch gehört das dann nicht auch in die Titelüberschrift? Im übrigen scheint sich ja die Userschaft über die Nationalität sicher sein, aufgrund deines Eingangsbeitrages!
War das vielleicht geplant?

Wenn wir aber nun doch nochmal kurz nachdenken:
An welchen optischen Merkmalen unterscheide ich einen Türken von einem Syrer, Iraki, Araber, usw. (gut, damit hätte wir wenigstens noch das Moslemklischee erfüllt --> ob die Jungs einen solchen religiösen Hintergrund haben oder nicht, sollte ja egal sein, so lange sie so aussehen)

Aber!

Haben wir nicht erst vor kurzem hier im Forum gelernt, dass Italierner auch wie Türken aussehen?

Und sehe ich es jemandem an, wenn die Eltern türkisch- deutsch sind?

Oder aber, wenn die deutschen Jungs einfach zu viel unterm "Schwuchteltoaster" waren?

Ja, ihr könnt das sicher alle (oder zumindest glaubt ihr das zu können)

Und wenn man das kann, dann, und da muss ich der Person die das geschrieben hat zustimmen, sieht man bei solchen Geschichten selbstverständlich auch seine Vorurteile bestätigt!


Ich gucke dann aber in Zukunft doch lieber noch ein bisschen genauer hin...

Grendel
09.09.2006, 09:55
und das alles wegen einen -ficken sie sich-?


*loooool*

Erzähle uns lieber mal was von eurem Tagesablauf in der Klappse............:] :D

bernhard44
09.09.2006, 10:12
Zur Struktur und Entwicklung der Jugendgewalt in Deutschland


http://www.kfn.de/images/juggew01.jpg
Raten der aktiven Gewalttäter





Opfer schwerer elterlicher Gewalt im Jahr nach ethnischer Herkunft
http://www.kfn.de/images/juggew08.jpg


http://www.kfn.de/strukturentwicklungjugendgewalt.shtml

Roter Prolet
09.09.2006, 10:35
Ich war gerade auf dem Balkon um nach dem Fleisch auf dem Grill zu schauen. Da prollte es von unten: "Was kucken Sie?" Ich? Ich hatte doch gar nicht geschaut! Aber jetzt schaute ich. Drei, vermutlich türkische, halbstarke Gelköpfe standen bei einer Laterne und schauten nach oben. Seltsam. Wahrscheinlich meinten die mich gar nicht. Aber sie schauten in meine Richtung. Einer der Gelköpfe sagte: "Ficken Sie sisch"!

Hm.... Ich stelle eine positive Entwicklung fest: Der unerwartet höfliche Umgang sog. minderpriviligierter Migranten mit der deutschen Aufnahmegesellschaft, die sie durchfüttert und nach Wunsch deutschfeindlicher Regierungen erdulden muss. Sie haben mich gesiezt! Wow. Völlig unverständlich, wie es zu dieser Ausländerfeindlichkeit kommen kann. Man muss sie doch lieben -und auch ihre Erzeuger, die uns sehr emsig immer neue Nachkommen der gleichen Qualität ins Land setzen. :rolleyes:

Komm mal wieder runter, Mädel - Es ist selbstverständlich, dass du dich wegen diesen 3 Jungs aufregst. "Ficken Sie sich!" würde ich auch nicht als freundliche Bemerkung gelten lassen. Eventuell hätte ich geschickt gekontert.

Aber du scheinst dich lieber von Klischee und Vorurteilen leiten zu lassen, als das Ganze differenziert zu betrachten. Und da bist du sicherlich hier im Forum (und "draussen") nicht die Einzige - leider.

Wenn ich mich aber an deine Denkweise orientieren würde (was ich zum Glück schon lange nicht mehr mache), dann müsste ich heute, z.B. nach all dem, was der oder andere Deutsche so unfreundliches zu mir sagte, einen regelrechten Hass auf alles Deutsche pflegen, weil sie ja nur dumme, faule, biersaufende und rumgröhlende Nazis seien :rolleyes:

bernhard44
09.09.2006, 10:46
@Roter Prolet

Klischees und Vorurteile bilden sich aus prägenden Schlüsselerlebnissen die dann unbewusst unser Leben begleiten!
Wenn ich zielgerichtet und vorurteilsfrei durch eine Gruppe Jugendlicher mit "Migrationshintergrund" hindurch will, weil sie in breiter Front den Gehweg ausfüllen, kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, mit einer verbalen Attacke (wenn ich Glück habe) oder mit schlimmeren rechnen!
Meine Vorurteile bewegen mich aber dazu die Straßenseite zu wechseln und auf Konfrontation zu verzichten!

Anti-Zionist
09.09.2006, 10:46
Also bei Türken solltest du das nicht machen, sonst klingelt eine Stunde später er und 24 seiner Freunde an deiner Tür...

Mal eine Erfahrung die ich gemacht habe:
Ich war damals mit meinem Cousin auf einem Volksfest. Dort ist er in ein Autoscooter gestiegen und hat einen anderen Wagen mit einem Türken gerammt (das is ja der Sinn vom Autoscooter - Leute rammen?!).
Als die Fahrt zuende war, kamen 15 Türken holten ihn raus und bildeten einen Kreis um ihn und stießen ihn zu Boden, traten ein paar mal zu und gingen... was soll man da machen?
Nun, es ist ja bekannt, dass gerade Türken eine Solidargemeinschaft bilden, wovon sich Deutsche eine dicke Scheibe abschneiden können.
Vorab eine Frage zu obigem Fall: Haben die anderen Leute nur zugeguckt? Hat niemand geholfen/eingegriffen? Ich schätze mal: nein.

Auch ich habe eine kleine Geschichte, die sich vor vielen Jahren in einer Disco in Bochum (oder Dortmund) zugetragen hat: Es war rammelvoll, so dass es sich nicht vermeiden ließ, mit anderen in Tuchfühlung zu kommen. An ausschweifende Bewegungen war nicht zu denken, allenfalls auf der Stelle "tanzen" war drin. Neben mir ein Türke mit seinen Kumpels, der einen auf Macho machte und wohl annahm, dass die Tanzfläche für ihn gebucht war. Wegen der Enge stieß ich auch ihn kurz an, worauf er mir einen giftigen Blick zuwarf und mich anrempelte. Aus Sicherheitsgründen verzog ich mich dann von der Fläche.

Anti-Zionist
09.09.2006, 10:47
Interessanter diskussion.
Will mehr lesen.:rolleyes:
Ja, finde ich auch. :]

Uki
09.09.2006, 10:47
@Roter Prolet:
Nein dumme, fleissige, biersaufende Nazis. :D

Anti-Zionist
09.09.2006, 10:50
Dann beschwere Dich noch einmal über ein freundliches Heil!
Nur für diejenigen, die "Heil" ständig mit "Heil Hitler" assoziieren:


Heil drückt Begnadung, Erfolg, Ganzheit oder Gesundheit oder aber in religiöser Bedeutung Erlösung aus. Abwandlung des Wortes finden sich in sehr unterschiedlichen Zusammenhängen (z.B.: "Waidmanns Heil!" oder "heilsam").

Quelle: Wikipedia

zwoologe
09.09.2006, 10:50
Das das Deine Welt ist, ist für uns nichts Neues.

labber kein blech, du AK.

Anti-Zionist
09.09.2006, 10:57
Zoologe, es sieht für mich so aus, als wärest du nicht diskussionsfähig.

Geh auf meine Argumente ein, dann bekommst du auch eine Antwort von mir.
zwoologe hat eine besondere Vorliebe für Schei*e, daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sein Niveau nicht höher ist.

zwoologe
09.09.2006, 10:57
Erzähle uns lieber mal was von eurem Tagesablauf in der Klappse............:] :D


wieso, ist bei euren tagelsablauf in der klappse was nicht in ordnung?

scheint ein bundesweites problem zu sein, grendelskiwitch.

Anti-Zionist
09.09.2006, 10:58
Türken sind das freundlichste Volk der Welt. Sie kommen zu Zehnt hinter dir her und fragen ob du ein Problem hast.
:)) :lach: :top:

bernhard44
09.09.2006, 11:00
@Roter Prolet

Klischees und Vorurteile bilden sich aus prägenden Schlüsselerlebnissen die dann unbewusst unser Leben begleiten!
Wenn ich zielgerichtet und vorurteilsfrei durch eine Gruppe Jugendlicher mit "Migrationshintergrund" hindurch will, weil sie in breiter Front den Gehweg ausfüllen, kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, mit einer verbalen Attacke (wenn ich Glück habe) oder mit schlimmeren rechnen!
Meine Vorurteile bewegen mich aber dazu die Straßenseite zu wechseln und auf Konfrontation zu verzichten!


Ach übrigens endete der letzte Versuch - ohne Vorurteile solch einer Gruppe zu begegnen mit einer dreifachen Schädelfraktur! Kieferknochen, Jochbein und Augenhöhle zertrümmert! Starke Beschädigung des linken Gesichtsnervs und fast Verlust des linken Auges. Nur der Kunst des behandelten Gesichtschirurgen und Augenspezialisten, habe ich die relativ gute Wiederherstellung zu verdanken

Anti-Zionist
09.09.2006, 11:01
Wer mit dem Z(w)oobewohner diskutiert ist selber schuld.

Gero
Das ist leichter gesagt als getan, aber natürlich hast du recht. Mit ein bisschen Disziplin geht das sicher.

zwoologe
09.09.2006, 11:01
zwoologe hat eine besondere Vorliebe für Schei*e, daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sein Niveau nicht höher ist.

bestimmt weißt du, wie hoch scheiße ist.

kriechst du oft mit dem lineal auf dem boden rum, und mißt wie hoch scheiße werden kann?

such dir lieber ein anderes hobby, zahnfee.

Uki
09.09.2006, 11:03
Ach übrigens endete der letzte Versuch - ohne Vorurteile solch einer Gruppe zu begegnen mit einer dreifachen Schädelfraktur! Kieferknochen, Jochbein und Augenhöhle zertrümmert! Starke Beschädigung des linken Gesichtsnervs und fast Verlust des linken Auges. Nur der Kunst des behandelten Gesichtschirurgen und Augenspezialisten, habe ich die relativ gute Wiederherstellung zu verdanken

Für wen endete das so? Für dich oder die Türken?

Anti-Zionist
09.09.2006, 11:04
Ok dann erzählt ihr Spezialisten mal was dieses Thread für ein Ziel verwirklichen soll oder welches Resultat hier angestrebt wird.
Zu verdeutlichen, dass (junge) Türken hier von allen anderen Bevölkerungsgruppen am auffälligsten sind.

zwoologe
09.09.2006, 11:04
Ach übrigens endete der letzte Versuch - ohne Vorurteile solch einer Gruppe zu begegnen mit einer dreifachen Schädelfraktur! Kieferknochen, Jochbein und Augenhöhle zertrümmert! Starke Beschädigung des linken Gesichtsnervs und fast Verlust des linken Auges. Nur der Kunst des behandelten Gesichtschirurgen und Augenspezialisten, habe ich die relativ gute Wiederherstellung zu verdanken

bist du bei der flucht gegen eine laterne gerannt und danach vor einen zug gefallen?

die laterne wurde aus der türkei importiert und der zugfahrer trug ein kopftuch?

ich würde sagen, die laterne und der zugfahrer hatten nicht im geringsten eine chance.

:2faces: :2faces:

Anti-Zionist
09.09.2006, 11:06
Ich finde das ist eine Schweinerei. Nur weil ein paar Idioten Ka0sGiRL
angegriffen haben muß man nicht gleich alle über einen Kamm scheren.
Nicht alle, nur hat das auch niemand behauptet. Schert man Personen wie Seyran Ates (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29356) mit anderen Türken über einen Kamm? Wohl kaum.
Es fehlt Türken an Selbstkritik. Das ist das Problem.

Anti-Zionist
09.09.2006, 11:07
bist du bei der flucht gegen eine laterne gerannt und danach vor einen zug gefallen?

die laterne wurde aus der türkei importiert und der zugfahrer trug ein kopftuch?

ich würde sagen, die laterne und der zugfahrer hatten nicht im geringsten eine chance.

:2faces: :2faces:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :flop:

Uki
09.09.2006, 11:08
zwoologe:
Benutz doch mal die Shift-Taste. Die ist direkt über der linken STRG-Taste.

Anti-Zionist
09.09.2006, 11:09
ich finde es lachhaft sry.......wenn ich jemanden hasse, hasse ich einem menschen und nicht eine rasse........
Für dich gibt es demnach also Rassen... interessant. Das ist nämlich längst nicht selbstverständlich.

Polemi
09.09.2006, 11:10
Nicht alle, nur hat das auch niemand behauptet. Schert man Personen wie Seyran Ates (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29356) mit anderen Türken über einen Kamm? Wohl kaum.
Es fehlt Türken an Selbstkritik. Das ist das Problem.
Mhh... man gut, dass du keine Gruppe über "einen Kamm scherst"...

(Vielleicht haben wir auch einfach nur ein anderes Sprachverständnis... Aber eine Generalaussage wie "Es fehlt Türken an Selbstkritik" ist eben nichts anderes)


Übrigens: Viel Spaß beim Relativieren


EDIT: Deine Sig verstößt übrigens immer noch gegen die Forenregeln...

zwoologe
09.09.2006, 11:10
Nicht alle, nur hat das auch niemand behauptet. Schert man Personen wie Seyran Ates (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29356) mit anderen Türken über einen Kamm? Wohl kaum.
Es fehlt Türken an Selbstkritik. Das ist das Problem.


selbstkritik? *loooooool*

fangen wir mal hier im forum an!

wenn jemand euren dünnschwall NICHT unterstüzt, dann wird ihm die sigantur gelöscht, man verändert und erstellt unter meinen nick postings und nun ist meine sig zwar nicht gelöscht , aber gesperrt.

ihr seid feiglinge und ihr wisst es! verdammte braune brut hier!

bernhard44
09.09.2006, 11:11
bist du bei der flucht gegen eine laterne gerannt und danach vor einen zug gefallen?

die laterne wurde aus der türkei importiert und der zugfahrer trug ein kopftuch?

ich würde sagen, die laterne und der zugfahrer hatten nicht im geringsten eine chance.

:2faces: :2faces:


dein Kommentar der Dinge ist wohl selbsterklärend!

zwoologe
09.09.2006, 11:12
zwoologe:
Benutz doch mal die Shift-Taste. Die ist direkt über der linken STRG-Taste.

ich bin legastheniker. :rolleyes:

steht sogar weiter vorne im themenstrang, juki.

zwoologe
09.09.2006, 11:15
dein Kommentar der Dinge ist wohl selbsterklärend!


soso, hier geht es um freundliche türken und nicht um den abschaum der dich zusammen gefaltet hat. :2faces:

freundliche türken heißt das thema, nicht mal moderatoren halten sich daran.

ich hätte meine sig gerne wieder.

Anti-Zionist
09.09.2006, 11:17
Nein mein Freund,damit wollte ich nur zeigen das die Kinder Moslems verzogene kleine Rotzbengel sind denen ein behütetes Elternhaus fehlt in dem sie Regeln und Grenzen ausserhalb des Glaubens kennenlernen!!!
Auch Serap Cileli ist der Ansicht, dass wir in Deutschland ein Türkenproblem haben:


Ich bin traurig, das so sagen zu müssen, aber wir haben in Deutschland ein Türkenproblem. Dass die Mehrheit hier gut integriert sei, wie es etwa die Bundesausländerbeauftragte Beck behauptet, ist nichts als Augenwischerei.

Quelle: Die Zeit (http://zeus.zeit.de/text/2005/09/Hatin_S_9fr_9fc_9f_09)

Anti-Zionist
09.09.2006, 11:20
Danke das du mir deine Freundschaft anbietest.
Was können wir gemeinsam gegen diese ca 8jährigen tun die Terror und Schrecken auf Deutschlands Hauptstrassen verbreiten.:D
Zu deren Eltern gehen und ihnen eine Tracht Prügel verpassen, so dass sie daraus eine Lehre ziehen und ihre Kinder besser erziehen. :]

Anti-Zionist
09.09.2006, 11:32
Ach übrigens endete der letzte Versuch - ohne Vorurteile solch einer Gruppe zu begegnen mit einer dreifachen Schädelfraktur! Kieferknochen, Jochbein und Augenhöhle zertrümmert! Starke Beschädigung des linken Gesichtsnervs und fast Verlust des linken Auges. Nur der Kunst des behandelten Gesichtschirurgen und Augenspezialisten, habe ich die relativ gute Wiederherstellung zu verdanken
:( Du hast doch Anzeige erstattet, oder?

Anti-Zionist
09.09.2006, 11:34
zwoologe:
Benutz doch mal die Shift-Taste. Die ist direkt über der linken STRG-Taste.
Der ist Legastheniker - das entschuldigt alles.

bernhard44
09.09.2006, 11:35
:( Du hast doch Anzeige erstattet, oder?

ja klar!
Nach ca. halbjähriger ergebnisloser Ermittlung gegen "Unbekannt" wurde die Sache eingestellt!

Polemi
09.09.2006, 11:37
ja klar!
Nach ca. halbjähriger ergebnisloser Ermittlung gegen "Unbekannt" wurde die Sache eingestellt!
Schon Scheiße, dass Türken und Neger alle gleich aussehen...

Anti-Zionist
09.09.2006, 11:37
Mhh... man gut, dass du keine Gruppe über "einen Kamm scherst"...
Gell.



(Vielleicht haben wir auch einfach nur ein anderes Sprachverständnis... Aber eine Generalaussage wie "Es fehlt Türken an Selbstkritik" ist eben nichts anderes)
Ok, ich relativiere: Es fehlt vielen Türken an Selbstkritik. Aber eigentlich sollte den hier Anwesenden bewusst sein, dass es auch so gemeint war, schließlich habe ich Respekt vor Leuten wie Serap Cileli, Necla Kelek oder Seyran Ates.



Übrigens: Viel Spaß beim Relativieren
Danke.



EDIT: Deine Sig verstößt übrigens immer noch gegen die Forenregeln...
Nein.

Polemi
09.09.2006, 11:38
Ok, ich relativiere: Es fehlt vielen Türken an Selbstkritik.
Na siehste, hat doch gar nicht wehgetan...

Anti-Zionist
09.09.2006, 11:38
selbstkritik? *loooooool*

fangen wir mal hier im forum an!

wenn jemand euren dünnschwall NICHT unterstüzt, dann wird ihm die sigantur gelöscht, man verändert und erstellt unter meinen nick postings und nun ist meine sig zwar nicht gelöscht , aber gesperrt.

ihr seid feiglinge und ihr wisst es! verdammte braune brut hier!
Du Ärmster. Mit deinen Wahnvorstellungen solltest du dich dringendst in ärztliche Behandlung begeben!

bernhard44
09.09.2006, 11:39
Mhh... man gut, dass du keine Gruppe über "einen Kamm scherst"...

(Vielleicht haben wir auch einfach nur ein anderes Sprachverständnis... Aber eine Generalaussage wie "Es fehlt Türken an Selbstkritik" ist eben nichts anderes)


Übrigens: Viel Spaß beim Relativieren


EDIT: Deine Sig verstößt übrigens immer noch gegen die Forenregeln...


http://www.kfn.de/images/juggew3a.jpg
Abbildung 4: Raten der aktiven Gewalttäter 1997 (Selbstberichte) nach ethnischer Herkunft

Die beträchtlichen Unterschiede zwischen den verschiedenen ethnischen Gruppen sind in hohem Maße auf die Differenzen der Raten von Mehrfachtäter mit 5 und mehr Gewalttaten zurückzuführen. Diese Rate ist bei türkischen Jugendlichen mit 13,9% fast dreimal höher als die entsprechende Quote bei den einheimischen Deutschen. Nicht erhöht sind hingegen die Raten der jungen Aussiedler aus den früheren GUS-Staaten.

http://www.kfn.de/strukturentwicklungjugendgewalt.shtml

Polemi
09.09.2006, 11:40
http://www.kfn.de/images/juggew3a.jpg
Abbildung 4: Raten der aktiven Gewalttäter 1997 (Selbstberichte) nach ethnischer Herkunft

Die beträchtlichen Unterschiede zwischen den verschiedenen ethnischen Gruppen sind in hohem Maße auf die Differenzen der Raten von Mehrfachtäter mit 5 und mehr Gewalttaten zurückzuführen. Diese Rate ist bei türkischen Jugendlichen mit 13,9% fast dreimal höher als die entsprechende Quote bei den einheimischen Deutschen. Nicht erhöht sind hingegen die Raten der jungen Aussiedler aus den früheren GUS-Staaten.

http://www.kfn.de/strukturentwicklungjugendgewalt.shtml
Wie wärs mit mit einer eigenen Einschätzung?

Anti-Zionist
09.09.2006, 11:41
ja klar!
Nach ca. halbjähriger ergebnisloser Ermittlung gegen "Unbekannt" wurde die Sache eingestellt!
Mist! :( Ich hätte denen eine mehrjährige Haftstrafe gegönnt, in der sie von bulligen Mitinsassen mal richtig rangenommen würden. :2faces:

bernhard44
09.09.2006, 11:47
Wie wärs mit mit einer eigenen Einschätzung?

möchtest du meine Krankenhausakte lesen? Ansonsten etwas zurückscrollen!
Ihr wollt doch sonst immer Fakten und Quellen!:rolleyes:

Ka0sGiRL
09.09.2006, 11:59
Ich befürworte diese Umgangart der jugendlichen nicht.
Aber ich denke nicht das eine Demo vor deinen Balkon angekündigt war vielleicht hat das ganze einen ganz anderen Vorspiel gehabt, möglich wäre es.
Würde mich nicht wundern das einer der Ausländischen (???) Jugendlichen einen Thread in einen anderen Forum eröffnet hat wo er diese Geschichte anders darstellt.

Was soll dieser Thread denn bringen ? Eine Art der Glückseligkeit ? Befriedigung ? Bestätigung ? Hetze ? Rassismus ?.?(


Du hast da was falsch verstanden. Das war weder eine Demo, keine Geschichte, es gab kein Vorspiel, sondern das ist lediglich die alltäglichen "interkulturelle" Situationen, über die man hier ohne Aufhebens hinwegsieht. Man ist ja schon froh nicht, angegriffen und ausgeraubt zu werden, oder das Auto morgens unversehrt vorzufindent. Über solche Dinge wird noch gesprochen, zumal ich hier auch keinen kenne der nicht schon zum Opfer der Kulturbereicherer wurde. Über den Vorfall auf dem Balkon, würde ich nicht mal meinen Nachbarn erzählen. An sowas sind wir längst gewohnt. :(

Und wie kommst du auf die abwegige Idee hier von Rassismus zu faseln? Den Rassismus den ich hier feststelle kommt vorwiegent von den muslimischen Besatzern! Erzähl mir lieber, warum ich derartiges Gesindel NICHT ablehnen sollte!

heiss
09.09.2006, 18:56
Ka0sGiRL kann sein das ich den Thread missverstanden habe aber ich lebe schon zu lange hier und wenn ich meine ganzen negativen Erfahrungen mit Jugendlichen und Blödianen als Thread eröffne hat dies kein Ende.

Fakt ist das Gesetzesänderungen vorgenommen werden müssen um die Jugendlichen von der Strasse weghalten zu können.
Die Politik stürzt sich lieber auf das Geld der Rentner als sich um die Jugend zu kümmern wobei die Jugend die Zukunft eines Staates ist.

Wenn ich so einen Thread sehe dann denke ich natürlicherweise als allererstes das gewisse Vorurteile bestätigt werden sollen.
Da dies mein Ausgangspunkt war dachte ich auch so.

Grendel
09.09.2006, 19:01
Ka0sGiRL kann sein das ich den Thread missverstanden habe aber ich lebe schon zu lange hier und wenn ich meine ganzen negativen Erfahrungen mit Jugendlichen und Blödianen als Thread eröffne hat dies kein Ende.

Fakt ist das Gesetzesänderungen vorgenommen werden müssen um die Jugendlichen von der Strasse weghalten zu können.
Die Politik stürzt sich lieber auf das Geld der Rentner als sich um die Jugend zu kümmern wobei die Jugend die Zukunft eines Staates ist.

Wenn ich so einen Thread sehe dann denke ich natürlicherweise als allererstes das gewisse Vorurteile bestätigt werden sollen.
Da dies mein Ausgangspunkt war dachte ich auch so.

Diese türkischen Anal-phabeten sind GARANTIERT keine Zukunft.....NIRGENDWO.

heiss
09.09.2006, 19:06
Diese türkischen Anal-phabeten sind GARANTIERT keine Zukunft.....NIRGENDWO.

Ja hast Recht.Sehr edle Aussage.Wie lange hast du gebraucht um diese Texte zusammenzufassen.

bernhard44
09.09.2006, 19:09
Ka0sGiRL kann sein das ich den Thread missverstanden habe aber ich lebe schon zu lange hier und wenn ich meine ganzen negativen Erfahrungen mit Jugendlichen und Blödianen als Thread eröffne hat dies kein Ende.

Fakt ist das Gesetzesänderungen vorgenommen werden müssen um die Jugendlichen von der Strasse weghalten zu können.
Die Politik stürzt sich lieber auf das Geld der Rentner als sich um die Jugend zu kümmern wobei die Jugend die Zukunft eines Staates ist.

Wenn ich so einen Thread sehe dann denke ich natürlicherweise als allererstes das gewisse Vorurteile bestätigt werden sollen.
Da dies mein Ausgangspunkt war dachte ich auch so.

Das denken und die Einstellung zur Gesellschaft kann man nicht per Gesetz ändern und verordnen.
Die Veränderung muss in den Familien stattfinden, in der Vorbildfunktion der Eltern und der Erziehung der Kinder!
Nicht die ganze Energie in die "Behütung" der Mädchen stecken sondern auch in die Erziehung der Jungs, die in muslimischen Familien immer noch all zu oft in der Tradition des strengen Patriarchats "verzogen" werden! Aber außerhalb des Dunst(Macht)kreises der Familie die Sau rauslassen und völlig konträre Positionen gegenüber den vermittelten traditionellen Werten einnehmen.

heiss
09.09.2006, 19:15
Bernhard44 zu 90% gebe ich dir Recht das betrifft aber nicht alle Familien.

bernhard44
09.09.2006, 19:17
Bernhard44 zu 90% gebe ich dir Recht das betrifft aber nicht alle Familien.

das wir uns mal einig sind!:eek: :)) Eben zu 90%!

Grendel
09.09.2006, 19:17
Ja hast Recht.Sehr edle Aussage.Wie lange hast du gebraucht um diese Texte zusammenzufassen.


Leider viel zu lange.

Diesem debilen Pack hätte man in den 70er Jahren schon einbläuen müssen, wer in Deutschland ISCH FICK DISCH sagt.

heiss
09.09.2006, 19:21
das wir uns mal einig sind!:eek: :)) Eben zu 90%!

Warum Bernhardt44 wo du Recht hast hast du Recht aber schau dir mal die primitiven Keilschriften von Grendel an der legt es wieder mal zu einer Provokation an.
Und damit werden wir nie erfahren wer was denkt.

basti
09.09.2006, 23:39
Ich habe mal einen Kommentar rausgerissen, den ich am schönsten fand:
"ich hasse die türken!
ob sie allerdings menschen sind wage ich zu bezweifeln!"



Nunja, dass solche Beiträge kommen, sollte eigentlich bei der Threaderöffnung nicht weiter wundern.
Ich las übrigens auch zwischendurch von irgendwem, man sehe durch solche Geschichten seine Stereotype bestätigt - nun, dass stimmt wohl!
Allerdings nur, wenn man eben nicht genau hinschaut...

Kartal stellte zwischenzeitlich die Interessante Frage, woher weißt du, Kaos, dass das Türken waren?
--> na klar, die Verunglimpfung als, ich glaube du schriebst "Gelköppe", sollte ja Hinweis genug sein, zumal, wenn es sich um solche Sprachakrobaten handelt...


was is los, warum sprichst du die teilnehmer nicht direkt an.
irgendwas rauspicken und zerpflücken kann jeder.

FranzKonz
10.09.2006, 00:23
Da werden über 20 Seiten vollgepöbelt, nur weil ein paar Halbstarke blödes Zeug schwätzen. :lach:

Sheldon
10.09.2006, 04:28
Da werden über 20 Seiten vollgepöbelt, nur weil ein paar Halbstarke blödes Zeug schwätzen. :lach:

Ist wie im Zirkus wenn die Clowns auftreten.

bernhard44
10.09.2006, 09:03
Da werden über 20 Seiten vollgepöbelt, nur weil ein paar Halbstarke blödes Zeug schwätzen. :lach:


es geht doch nicht nur um diesen konkreten Fall, er war nur ein Beispiel von tausenden!
Es gibt diese Fälle jeden Tag, zu Haufe und überall, das bedrückt die Menschen und macht ihnen Angst.
Es geht um die dramatischen Umwälzungen in unserer Gesellschaft und die Zerstörung unseres sozialen und kulturellen Umfeldes durch Verfremdung und Verdrängung.
Und das dabei gerade der türkische Nachwuchs eine herausragende Rolle spielt ist in allen einigermaßen seriösen Statistiken nachzulesen!

Herr Bratbäcker
10.09.2006, 09:15
Meiner Erfahrung sind fast alle Türken unhöflich. Meist sind das Kleinkrimminelle die kleine Kinder und alte Leute ausrauben. Aber am meisten regt mich ihre Sprache auf!
MERCEDES und BMW setzen auf türkische Verkäufer, allerdings nur bei den Gebrauchtwagen. BRDler deutscher Herkunft sind weter für das Neuwagengeschäft zuständig. Schleimig-Höflich sind sie alle.:]

Polemi
10.09.2006, 09:45
was is los, warum sprichst du die teilnehmer nicht direkt an.
irgendwas rauspicken und zerpflücken kann jeder.
Die Frage ist doch eher, was mit diesem Forum los ist, das solch Menschenverachtender Dreck hier unsaktioniert stehen darf...

Menschen die Menschlichkeit absprechen (auch wenn du es wohl als NaziKeule empfindest), dass hat in der Vergangenheit schon zu nichts geführt! (man denke auch an die indigene Bevölkerung Nordamerikas, denen die englischen Siedler und später die Amerikaner doch recht "massiv" zu Leibe gerückt sind!)

Worauf sollte ich jemanden noch ansprechen, der solchen Geistesmüll verbreitet?

Und nunja, Kaos habe ich, wie du in dem Beitrag nachlesen kannst, direkt angesprochen, nur antworten wollte sie leider nicht...

Also komm mal lieber runter, von welchem Ross auch immer und lies dir erstmal durch, worauf du antwortest...

Polemi
10.09.2006, 09:48
möchtest du meine Krankenhausakte lesen? Ansonsten etwas zurückscrollen!
Ihr wollt doch sonst immer Fakten und Quellen!:rolleyes:
Mich interessiert deine Krankenhausakte nicht, sondern eher die Frage nach der Nationalität der Leute, die dich angegriffen haben...

Vielleicht habe ich dich hier missverstanden, doch kam es mir so vor, als würdest du Türken für die Täter halten --> und ich Frage mich: Woher willst du das wissen, genauso wie ich mich frage, woher Kaos ihre Gewissheit nimmt...

Mauser98K
10.09.2006, 11:01
Ich war gerade auf dem Balkon um nach dem Fleisch auf dem Grill zu schauen. Da prollte es von unten: "Was kucken Sie?" Ich? Ich hatte doch gar nicht geschaut! Aber jetzt schaute ich. Drei, vermutlich türkische, halbstarke Gelköpfe standen bei einer Laterne und schauten nach oben. Seltsam. Wahrscheinlich meinten die mich gar nicht. Aber sie schauten in meine Richtung. Einer der Gelköpfe sagte: "Ficken Sie sisch"!

Hm.... Ich stelle eine positive Entwicklung fest: Der unerwartet höfliche Umgang sog. minderpriviligierter Migranten mit der deutschen Aufnahmegesellschaft, die sie durchfüttert und nach Wunsch deutschfeindlicher Regierungen erdulden muss. Sie haben mich gesiezt! Wow. Völlig unverständlich, wie es zu dieser Ausländerfeindlichkeit kommen kann. Man muss sie doch lieben -und auch ihre Erzeuger, die uns sehr emsig immer neue Nachkommen der gleichen Qualität ins Land setzen. :rolleyes:


Warum hast Du nicht gefragt, ob er einer der freundlichen Herren, seine Schwester vorbeischickt? Man zahle auch gut.

Das sorgt für Stimmung.:] :))

Anti-Zionist
10.09.2006, 11:05
http://www.totaberlustig.de/cartoons/comics/00000092.jpg

:hihi:

Doc Gyneco
10.09.2006, 11:28
falschparken ist in deutschland eine ordnungswidriegkeit und eine kinderschändung ist ein verbrechen, nach deutscher rechtsprache.
jedoch kommt ein kinderschänder in deutschland nicht wieder frei, weil ein polizist vergessen hat dem kinderficker seine rechte vorzulesen.


Ist auch nicht nötig, da ganz im Gegensatz zu den "normalen" Verbrechern, jeder Kinderficker hier Sonderbehandlung und allgemein kurze Strafen erhält, wenn nicht gerade ein Irrer Psychiater diesen als geheilt frühzeitig entlässt.
Auch werden hier Kinderficker von den anderen, normalen Häftlingen getrennt inhaftiert, ganz im Gegensatz zu den USA, wo sie kein Anrecht auf bevorzugung haben. Somit mit den normalen Häftlingen zusammensein müssen, was ihre Lebenserwartung drastisch verkürtzt, und daher die Gesellschaft von diesen Parasiten befreit und dem Steuerzahler unnötige Kosten erspart!

:lol: :lol: :lol:

Drosselbart
10.09.2006, 13:36
Die Frage ist doch eher, was mit diesem Forum los ist, das solch Menschenverachtender Dreck hier unsaktioniert stehen darf...

Menschen die Menschlichkeit absprechen (auch wenn du es wohl als NaziKeule empfindest), dass hat in der Vergangenheit schon zu nichts geführt! (man denke auch an die indigene Bevölkerung Nordamerikas, denen die englischen Siedler und später die Amerikaner doch recht "massiv" zu Leibe gerückt sind!)

Worauf sollte ich jemanden noch ansprechen, der solchen Geistesmüll verbreitet?

Und ...

Blöd ist nur, daß wir Restdeutschen heute die Indianer sind und viele "Migranten-Siedler" uns mit genau der gleichen Menschenverachtung und kaum verhohlenen "Verdrängungslust" anschauen, wie die rücksichtslosen Landnehmer damals in der Neuen Welt die Ureinwohner.

Es waren meist die "Zuwanderer", die die "indigene Bevölkerung" ausgerottet und verdrängt haben. Denk' mal drüber nach.

Die Wahrscheinlichkeit daß hochkultivierte, sozial bereichernde Gelköpfe in 20-30 Jahren alte Deutsche pflegen und deren Renten bezahlen ist nicht sehr hoch. Da ist wohl eher mit ganz anderen Vorgehensweisen zu rechnen.

Polemi
10.09.2006, 13:46
Blöd ist nur, daß wir Restdeutschen heute die Indianer sind und viele "Migranten-Siedler" uns mit genau der gleichen Menschenverachtung und kaum verhohlenen "Verdrängungslust" anschauen, wie die rücksichtslosen Landnehmer damals in der Neuen Welt die Ureinwohner.

Es waren meist die "Zuwanderer", die die "indigene Bevölkerung" ausgerottet und verdrängt haben. Denk' mal drüber nach.

Die Wahrscheinlichkeit daß hochkultivierte, sozial bereichernde Gelköpfe in 20-30 Jahren alte Deutsche pflegen und deren Renten bezahlen ist nicht sehr hoch. Da ist wohl eher mit ganz anderen Vorgehensweisen zu rechnen.
Du hast meinen Beitrag aber schon verstanden, oder?

Ich sollte mir mal angewöhnen ein einzelnes Wort aus einem Beitrag den ich zitiere zu reissen und nur auf dieses Wort eingehen...

So kommt zwar keine Diskussion zu Stande, aber immerhin habe ich was zu schreiben...

Was mich an deinem Vergleich am meisten erstaunt ist im Übrigen, dass du scheinbar Halb- Nomadisch lebst und die Einwanderer für technologisch überlegen hälst (<-- vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, anstatt solchen Stuss zu schreiben)


Meine Herren, das wird hier im Forum ja immer schlimmer mit der Dummfugigkeit und Blödhaftigkeit der Beiträge...

Gary Gilmore´s Eyes
10.09.2006, 14:03
Du hast meinen Beitrag aber schon verstanden, oder?

Ich sollte mir mal angewöhnen ein einzelnes Wort aus einem Beitrag den ich zitiere zu reissen und nur auf dieses Wort eingehen...

So kommt zwar keine Diskussion zu Stande, aber immerhin habe ich was zu schreiben...

Was mich an deinem Vergleich am meisten erstaunt ist im Übrigen, dass du scheinbar Halb- Nomadisch lebst und die Einwanderer für technologisch überlegen hälst (<-- vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, anstatt solchen Stuss zu schreiben)


Meine Herren, das wird hier im Forum ja immer schlimmer mit der Dummfugigkeit und Blödhaftigkeit der Beiträge...
bei deiner gutherden(schafs)menschen freundlichkeit kommen mir vor rührung die tränen!
mimi maumau:hihi:

Drosselbart
10.09.2006, 14:06
Warum hast Du nicht gefragt, ob er einer der freundlichen Herren, seine Schwester vorbeischickt? Man zahle auch gut.

Das sorgt für Stimmung.:] :))

Oh, das wäre aber herzlos gewesen. Vielleicht hätte ihn das tief in seinem zarten Innersten verletzt, weil seine Schwestern alle schon einen ausgeprägten Schnurrbart haben und er noch keinen.

Mauser98K
10.09.2006, 14:11
Oh, das wäre aber herzlos gewesen. Vielleicht hätte ihn das tief in seinem zarten Innersten verletzt, weil seine Schwestern alle schon einen ausgeprägten Schnurrbart haben und er noch keinen.

Na gut.

Dann sollte man vielleicht fragen, ob die drei Russen, die er letztens zu seiner Schwester geschickt hat, gut bezahlt haben und zufrieden waren.

Das finden migrationshintergründige Menschen immer sehr unterhaltsam.

Gary Gilmore´s Eyes
10.09.2006, 14:22
Na gut.

Dann sollte man vielleicht fragen, ob die drei Russen, die er letztens zu seiner Schwester geschickt hat, gut bezahlt haben und zufrieden waren.

Das finden migrationshintergründige Menschen immer sehr unterhaltsam.
wenn man es vom balkon aus sicherer entfernung sagt, kann ihr darauffolgendes affengetobe sehr unterhaltsam sein. man kann auch immerwieder einen draufsetzen und die stimmung nach belieben steigern.

Sterntaler
10.09.2006, 14:25
Warum hast Du nicht gefragt, ob er einer der freundlichen Herren, seine Schwester vorbeischickt? Man zahle auch gut.

Das sorgt für Stimmung.:] :))


..der war gut, ich stelle immer wieder fest,nur die Gruppe macht's, wenn man sich einen wahllos rausgreift und den anderen zeigt, das es ihnen auch so gehen könnte, werden die immer ganz still.

Drosselbart
10.09.2006, 14:35
Du hast meinen Beitrag aber schon verstanden, oder?

Ich sollte mir mal angewöhnen ein einzelnes Wort aus einem Beitrag den ich zitiere zu reissen und nur auf dieses Wort eingehen...

So kommt zwar keine Diskussion zu Stande, aber immerhin habe ich was zu schreiben...

Was mich an deinem Vergleich am meisten erstaunt ist im Übrigen, dass du scheinbar Halb- Nomadisch lebst und die Einwanderer für technologisch überlegen hälst (<-- vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, anstatt solchen Stuss zu schreiben)


Meine Herren, das wird hier im Forum ja immer schlimmer mit der Dummfugigkeit und Blödhaftigkeit der Beiträge...


Die abgerissenen spanischen Ganovenhaufen, die die höherstehenden Kulturen Mittelamerikas durch äußerste Brutaliät vernichteten waren allenfalls waffentechnisch und brutalitätsmäßig überlegen. Anfangs hielten die Azteken (aufgrund gutmenschlicher (?) religiöiser Prophezeiungen) die spanische Erobererbande auch noch für "Götter", die zu ihrer Hilfe kamen. Neuere intensive Forschungen werden wahrscheinlich ergeben, daß die Indianer davon überzeugt waren, die Conquistatoren wären gekommen um ihnen später mal die Renten zu bezahlen und ihre Alten zu pflegen.

Und nur ein Halbdepp, kann sich Illusionen darüber machen, wie sehr überlegen sich die wahren Gläubigen gegenüber kriechenden Dimmis wie dir fühlen.

Die Tatsache, daß "Zuwanderer" - und seien es auch nur die frommen Pilgerväter der Mayflower, die ohne Hilfe der Indianer kurz nach ihrer Ankunft wohl verhungert wären, stets mittel- und langfristig ihre Wirtsvölker verdrängt haben, läßt sich einfach nicht hinwegleugnen.

Das Idioten-Märchen von einer friedlichen muli-kulturellen Vermischung lassen sich nur noch naive Volltrottel aufbinden.

Verdrängung und Untergang. So heißt das Spiel!

Das Spiel ist immer das gleiche. Zunächst waren die puritanischen oder spanischen "Migrationsbrückenköpfe" klein und fragil. Als die "Zuwanderer" stark genug waren hat dann das letzte Stündlein für für die Indigenen geschlagen.


Du solltest übrigens nicht alles, was differenziertes Denken erfordert und dadurch wohl deine Möglichkeiten überschreitet von vorneherein als "dummfugig" abtun. Du bist ja fast schon so borniert wie der Batzi mit dem Braunbatzen-Komplex.

Mauser98K
10.09.2006, 14:40
..der war gut, ich stelle immer wieder fest,nur die Gruppe macht's, wenn man sich einen wahllos rausgreift und den anderen zeigt, das es ihnen auch so gehen könnte, werden die immer ganz still.

Das stimmt, wenn der mit der größten Fresse mit Pfefferspray-verheultem Gesicht und mit Handschellen gefesselt im Streifenwagen sitzt, ist der Rest still!

Vor allem wenn die Fesselung durch eine Polizistin erfolgte.

Polemi
10.09.2006, 14:53
Die abgerissenen spanischen Ganovenhaufen, die die höherstehenden Kulturen Mittelamerikas durch äußerste Brutaliät vernichteten waren allenfalls waffentechnisch und brutalitätsmäßig überlegen. Anfangs hielten die Azteken (aufgrund gutmenschlicher (?) religiöiser Prophezeiungen) die spanische Erobererbande auch noch für "Götter", die zu ihrer Hilfe kamen. Neuere intensive Forschungen werden wahrscheinlich ergeben, daß die Indianer davon überzeugt waren, die Conquistatoren wären gekommen um ihnen später mal die Renten zu bezahlen und ihre Alten zu pflegen.

Und nur ein Halbdepp, kann sich Illusionen darüber machen, wie sehr überlegen sich die wahren Gläubigen gegenüber kriechenden Dimmis wie dir fühlen.

Die Tatsache, daß "Zuwanderer" - und seien es auch nur die frommen Pilgerväter der Mayflower, die ohne Hilfe der Indianer kurz nach ihrer Ankunft wohl verhungert wären, stets mittel- und langfristig ihre Wirtsvölker verdrängt haben, läßt sich einfach nicht hinwegleugnen.

Das Idioten-Märchen von einer friedlichen muli-kulturellen Vermischung lassen sich nur noch naive Volltrottel aufbinden.

Verdrängung und Untergang. So heißt das Spiel!

Das Spiel ist immer das gleiche. Zunächst waren die puritanischen oder spanischen "Migrationsbrückenköpfe" klein und fragil. Als die "Zuwanderer" stark genug waren hat dann das letzte Stündlein für für die Indigenen geschlagen.


Du solltest übrigens nicht alles, was differenziertes Denken erfordert und dadurch wohl deine Möglichkeiten überschreitet von vorneherein als "dummfugig" abtun. Du bist ja fast schon so borniert wie der Batzi mit dem Braunbatzen-Komplex.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, wie dem auch sei:
Gründer: "Welteroberung und Christentum" stellt beispielsweise für die französischen Kolonialbestrebungen fest, dass es zwischen Huronen und Franzosen zu einer fruchtbaren Handelsbasis kam. Auch bei Bitterli nachzuvollziehen... Lag eben daran, dass die Franzosen einen Pelzliferanten brauchten...

Kennst du dich ein bisschen mit Kolonialgeschichte aus? Dann sagen dir sicher Begriffe wie "Jesuitenstaat" (Paraguay), Praying Indians (Eliot) oder "Heiliges Experiment" (Penn) etwas --> bis auf letzteres (dort nur in der Anfangszeit) einigermaßen erfolgreicher Kulturkontakt...
Konnte sich eben nur nicht durchsetzen!

Aber, und da wird es doch erst richtig interessant, hat dieses alles nichts mit meinem Beitrag zu tun --> Menschen die Menschenwürde absprechen ist einfach zum Kotzen und hat in der Vergangenheit zu nix geführt --> wie du ja selber gezeigt hast...

v.a. die englischen Puritaner habens ja richtig Krachen lassen in ihrer religiösen Verblendung und nach dem Jamestownmassaker den Indianer keinen Platz mehr in ihrer Gesellschaft zu erkannt... (im Gegensatz zu den von mir genannten Ausnahmen...)

Ein anderes unrühliches historisches Beispiel für die Aberkennung der Menschlichkeit brauchen wir hier wohl nicht besprechen...

EDIT: Das dieser Vergleich gewaltig hinkt, fällt dir echt nicht auf oder? Dazu müsste man eben das "große Ganze" betrachten, anstatt nur Teilaspekte...

Drosselbart
10.09.2006, 19:09
De las Casas ist mir sicher bekannt. Auch die anderen von dir angeschnittenen Punkte sind mir nicht neu. Allerdings bist du der Meinung, das "Menschenverachtung und Brutalität" stets nur exklusiv auf einer Seite zu finden sind und daß immer nur die "edlen Wilden" zu Opfern werden.

Das römische Weltreich in all' seiner Dekadenz fiel den sogenannten "Barbaren" zum Opfer. Ich stimme natürlich völlig mit dir überein, daß die germanischen Zuwanderer den Römern kulturell, zivilisatorisch und technologisch turmhoch überlegen waren. Eine halbnomadische Lebensweise war ihnen natürlich auch absolut fremd und dankenswerter Weise stellst auch du dich konkludent gegen die diffamierenden und falschen Behauptungen, die Gutmenschen-Althistoriker nach dem Zweiten Weltkrieg immer über unsere Vorfahren verbreitet haben.

Unsere - wie von dir eindrucksvoll bewiesen - kulturell, zivilisatorisch und technologisch turmhoch überlegen Heldenahnen waren ins römische Weltreich als "Arbeitskräfte" für alle für Römer unannehmbaren Tätigkeiten gekommen. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber dann waren sie die Herrren.

Wie von mir behauptet und von dir bestritten, ist es in aller Regel so, daß junge, vermehrungsfreudige, hungrige Zuwanderer, über kurz oder lang stets absterbenden, dekadenten, verlebten indigenen Gesellschaften endgültig den Todesstoß versetzen.

Daß es dabei nicht immer pfarrerstöchtermäßig humanistisch zugeht, sondern bisweilen bestialisch brutal, wirst du möglicherweise noch selbst erfahren. Ich mit meinen fortgeschrittenen Jahren und meinem bemoosten Haupt werde wohl noch halbwegs über die Runden kommen, aber die heute so ahnunglose naiv-hedonistische MTV-Generation wird in meinem Alter einen Alptraum erleben wie ihn sich die teuflischste Phantasie nicht schöner ausmalen könnte.

Möglicherweise wird man dir dann - zusammen mit deinen muli-kulturellen Träumen - nicht nur Menschenwürde und Lebensrecht absprechen, sondern schlicht und einfach abnehmen. Denn wer das aggressive, brutale - und leider alltägliche - Verhalten, das viele Jugendliche "mit Migrationshintergrund" Deutschen gegenüber an den Tag legen nicht erkennen will oder es ableugnet, der ist entweder ziemlich gutgläubig, oder ziemlich sinister.

Alltägliche Pöbeleien, wie "ficken Sie sich" sind der Anfang. Mit multiethnischen Auseinandersetzungen und höllischen Massakern, die das was Ende des 20-ten Jahrhunderts im guten alten Europa geschah, bei weitem übertreffen, wird es enden, sofern man denen Glauben schenken will, die ein Leben unter "Ungläubigen und Schweinefressern" - auch wenn diese sie ernähren - unerträglich finden.

Polemi
10.09.2006, 19:27
De las Casas ist mir sicher bekannt. Auch die anderen von dir angeschnittenen Punkte sind mir nicht neu. Allerdings bist du der Meinung, das "Menschenverachtung und Brutalität" stets nur exklusiv auf einer Seite zu finden sind und daß immer nur die "edlen Wilden" zu Opfern werden.

Das römische Weltreich in all' seiner Dekadenz fiel den sogenannten "Barbaren" zum Opfer. Ich stimme natürlich völlig mit dir überein, daß die germanischen Zuwanderer den Römern kulturell, zivilatorisch und technologisch turmhoch überlegen waren. Eine halbnomadische Lebensweise war ihnen natürlich auch absolut fremd und dankenswerter Weise stellst auch du dich konkludent gegen die diffamierenden und falschen Behauptungen, die Gutmenschen-Althistoriker nach dem Zweiten Weltkrieg immer über unsere Vorfahren verbreitet haben.

Unsere - wie von dir eindrucksvoll bewiesen - kulturell, zivilatorisch und technologisch turmhoch überlegen Heldenahnen waren ins römische Weltreich als "Arbeitskräfte" für alle für Römer unannehmbaren Tätigkeiten gekommen. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber dann waren sie die Herrren.

Wie von mir behauptet und von dir bestritten, ist es in aller Regel so, daß junge, vermehrungsfreudige, hungrige Zuwanderer, über kurz oder lang stets absterbenden, dekadenten, verlebten indigenen Gesellschaften endgültig den Todesstoß versetzen.

Daß es dabei nicht immer pfarrerstöchtermäßig humanistisch zugeht, sondern bisweilen bestialisch brutal, wirst du möglicherweise noch selbst erfahren. Ich mit meinen fortgeschrittenen Jahren und meinem bemoosten Haupt werde wohl noch halbwegs über die Runden kommen, aber die heute so ahnunglose naiv-hedonistische MTV-Generation wird in meinem Alter einen Alptraum erleben wie ihn sich die teuflischste Phantasie nicht schöner ausmalen könnte.

Möglicherweise wird man dir dann - zusammen mit deinen muli-kulturellen Träumen - nicht nur Menschenwürde und Lebensrecht absprechen, sondern schlicht und einfach abnehmen. Denn wer das aggressive, brutale - und leider alltägliche - Verhalten, das viele Jugendliche "mit Migrationshintergrund" Deutschen gegenüber an den Tag legen nicht erkennen will oder es ableugnet, der ist entweder ziemlich gutgläubig, oder ziemlich sinister.

Alltägliche Pöbeleien, wie "ficken Sie sich" sind der Anfang. Mit multiethnischen Auseinandersetzungen und höllischen Massakern, die das was Ende des 20-ten Jahrhunderts im guten alten Europa geschah, bei weitem übertreffen, wird es enden, sofern man denen Glauben schenken will, die ein Leben unter "Ungläubigen und Schweinefressern" - auch wenn diese sie ernähren - unerträglich finden.
Es erstaunt mich immer wieder aufs neue, wie wenig man mit wie vielen Worten Aussagen kann (und wie unglaublich zusammenhangslos man dabei auch noch vorgehen kann - das ist echt ne Leistung)

Wie dem auch sei, um mal zum Ausgangspunkt zurückzukommen, es ändert nichts an der Tatsache, dass hier ein User Türken die Menschlichkeit abgesprochen hat - würde es ein türkischer User andersrum machen, wäre es selbstverständlich genauso falsch...
Ob du nun sowas in Schutz nimmst oder nicht, sei deine Sache, ich werde es mit Sicherheit auch weiterhin anprangern... Aber das man mit solchen Aussagen, bzw. mit der Verteidigung solcher Aussagen ganz schnell in Ecken kommen kann, in die man vielleicht gar nicht will, dass nun aber sollte dann doch auch uns Beiden klar sein...

Drosselbart
10.09.2006, 19:35
Vergiß' es Polemi

Scheint mir halt eine Verständnisfrage zu sein. Zuviele Informationen und für Gering- bzw. Langsambegreifer nicht mundgerecht aufbereitet. Normalerweise diskutiere ich eben mit Leuten, die über das nötige Hintergrundwissen verfügen, eine schnelle Auffassungsgabe und Abstraktionsvermögen.

Wo all' das nicht vorhanden ist, steht man natürlich da wie der berühmte Ochs' am Berg und weiß mit all' dem nichts anzufangen. Verschließ' weiterhin die Augen vor der Realität und sei besorgt um deinen Ruf als edler allesverstehender Gutmensch. Meiner ist mir egal, solange ich mir morgens beim Rasieren noch in die Augen blicken kann.

Auf weltfremde Gutmenschlereien werde ich immer allergisch reagieren, ganz gleich in welche Ecke Leute die wenig Durchblick haben, mich dann stellen wollen.

Polemi
10.09.2006, 19:51
Vergiß' es Polemi

Scheint mir halt eine Verständnisfrage zu sein. Zuviele Informationen und für Gering- bzw. Langsambegreifer nicht mundgerecht aufbereitet. Normalerweise diskutiere ich eben mit Leuten, die über das nötige Hintergrundwissen verfügen, eine schnelle Auffassungsgabe und Abstraktionsvermögen.

Wo all' das nicht vorhanden ist, steht man natürlich da wie der berühmte Ochs' am Berg und weiß mit all' dem nichts anzufangen. Verschließ' weiterhin die Augen vor der Realität und sei besorgt um deinen Ruf als edler allesverstehender Gutmensch. Meiner ist mir egal, solange ich mir morgens beim Rasieren noch in die Augen blicken kann.

Auf weltfremde Gutmenschlereien werde ich immer allergisch reagieren, ganz gleich in welche Ecke Leute die wenig Durchblick haben, mich dann stellen wollen.
Musst nicht gleich beleidigt sein, nur weil dich jemand darauf hinweist, dass du Quark schreibst...
Im übrigen solltest du dir evetuell noch überlegen, ob der Klischeekübel, den du gerade vergossen hast auch tatsächlich seine Berechtigung findet (doch dies würde dann eben wohl von dir selbst angemeldetes Textverständnis erfordern) oder dann doch nur als "Totschlagargument" zum Einsatz kommt...

Wenn es für dich jedoch "allesverstehende gutmenschelei" ist, so jemand fordert einen Mensch doch auch als solchen zu beachten nunja, dann frag ich mich vielleicht doch "wes Geistes Kind" dort mit mir diskutiert...
Aber solange du dich wenigstens im Spiegel ansehen kannst, solltest du dir dann mal weiter keine Sorgen machen (doch, und auch das würde ich dann noch kurz anmerken wollen, meinst du es gibt Menschen, die Gegenteiliges von sich behaupten?)