PDA

Vollständige Version anzeigen : Rieger wird NPD-Mitglied



Sterntaler
08.09.2006, 17:37
http://www.n24.de/images/2006/09/08/zoom_2006090812292500028.jpg


http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006090710022300002


will noch jemand sein Haus meistbietend verkaufen? Rieger fragen. :))



Militanter Neonazi Rieger wird NPD-Mitglied

Der Hamburger Neonazi Jürgen Rieger tritt in die rechtsextremistische NPD ein. Die "Süddeutsche Zeitung" zitiert den persönlichen Referenten von Parteichef Udo Vogt, Thomas Wulff: "Es fehlt nur noch die Übergabe des Mitgliedsausweises".

Der Anwalt gehört in Zukunft dem NPD-Kreisverband Hamburg-Altona an. Im November wird er für das Amt des stellvertretenden Bundesvorsitzenden des NPD- Bundesverbandes kandidieren. Es gebe bereits jetzt schon "klare Signale", dass sie die Basis ein solch prominentes Mitglied auch im Parteivorstand wünsche.

Kaiser
08.09.2006, 17:39
will noch jemand sein Haus meistbietend verkaufen? Rieger fragen. :))

Im Gegensatz zu den linken Kreisen zahlen wir für das was wir wollen.

-jmw-
08.09.2006, 17:40
Dass die NPD keine (rein) RECHTSextremistische Partei ist, wird durch den Eintritt eines Neonazis wiedereinmal bestätigt.

mfg

twoxego
08.09.2006, 17:41
vachtisall ick hör dir trapsen.

Sterntaler
08.09.2006, 17:45
...das heißt was?

twoxego
08.09.2006, 18:12
dass wir vielleicht von noch anhängigen verfahren nichts mehr hören werden. das ist eine ganz persönliche vermutung.

rieger ist ein mehrfach vorbestrafter krimineller.
er wurde rechtskräftig verurteilt wegen:

verwendung verfassungsfeindlicher symbole
volksverhetzung
3 x körperverletzung
vorgetäuschter entführung

angeklagt war er natürlich öfter; unter anderem wegen schwerer körperverletzung und nochmals einigen dingen, die schon genannt wurden.

stutzig jedoch macht mich etwas anderes.
rieger wurde vom landgericht hamburg wegen anwaltlichen parteiverrats (strafbarer verrat der interessen seines mandanten zugunsten der gegenpartei) rechtskräftig zu einem jahr freiheitsstrafe verurteilt. die strafe wurde jedoch zur bewährung ausgesetzt.
eine veurteilung dieser art bedeutet in der regel das ende der anwaltlichen tätigkeit, besonders unter berücksichtigung der vorstrafen.
herr rieger stellt da eine seltsame ausnahme dar.
ich glaube nicht an schutzengel, jedenfalls nicht an herkömmliche.

Sterntaler
08.09.2006, 18:34
...meine These: er wird als Landtagsabgeordneter der NPD in MVP in den Landtag geschickt.

twoxego
08.09.2006, 18:45
...meine These: er wird als Landtagsabgeordneter der NPD in MVP in den Landtag geschickt.

gleich und gleich gessellt sich eben gern.
der landesvorsitzender mecklenburg-vorpommern, Stefan Köster wurde am 10. mai 2006 ja ebenfalls wegen schwerer körperverletzung verurteilt.
da können sie gut erfahrungen austauschen.

Sterntaler
08.09.2006, 19:04
...ob die anderen weniger dreck am Stecken haben, darf bezweifelt werden.

siehe Roßberg in Dresden. etc.pp.

dimu
08.09.2006, 19:15
...ob die anderen weniger dreck am Stecken haben, darf bezweifelt werden.

siehe Roßberg in Dresden. etc.pp.
das ist bei den grünen und linken nicht anders. leider.
nicht mit zweierlei maß messen.

denkt an joschka, der knitterfurche. (gewalttätig und obszön beleidigend)
denkt an schili, den terroristenanwalt. (hilfestellung für verbrecher)
um nur diese zu nennen.
.

Sterntaler
08.09.2006, 19:18
...und Koffer Kanther, verurteilt.

dimu
08.09.2006, 19:28
...und Koffer Kanther, verurteilt.

sehr gut, ja,

wir würden nicht fertig, den ganzen betrügerverein samt hintermänner,
hier aufzuzählen.
der ganze politladen stinkt entsetzlich zum himmel.
.

Grendel
08.09.2006, 19:35
Bodo Hombach, ex Kanzleramtsminister bei LügenGerd.......liess sich vom VEBA-Konzern (VEBA -Vorsicht, Ein Beschissenes Angebot) den Bau seiner 1,5-Millionen-Villa in Mülheim bezuschussen.
Hombach gestand ein "Ich war blank"

Sterntaler
08.09.2006, 19:37
Politganoven, wo man nur hinschaut.

dimu
08.09.2006, 19:39
Politganoven, wo man nur hinschaut.
du sagst es, mit recht.
.

dimu
08.09.2006, 19:42
Bodo Hombach, ex Kanzleramtsminister bei LügenGerd.......liess sich vom VEBA-Konzern (VEBA -Vorsicht, Ein Beschissenes Angebot) den Bau seiner 1,5-Millionen-Villa in Mülheim bezuschussen.
Hombach gestand ein "Ich war blank"
ja Grendel,

von dieser sorte gibts in D eine ungeahnte zahl.
und diese verbrecher regieren das land,- und kein "schwein" traut sich,
diese brühe in den gulli zu kippen, wo sie hingehört.

ps.: wünsche ihnen die glatzköpfe, wie die pest, an den hals.
nochmal ps.: deshalb wähle ich, aus frust und verachtung dieser ganoven, die NPD.
.

Grendel
08.09.2006, 19:46
ja Grendel,

von dieser sorte gibts in D eine ungeahnte zahl.
und diese verbrecher regieren das land,- und kein "schwein" traut sich,
diese brühe in den gulli zu kippen, wo sie hingehört.
.


Zur Ablenkung des eigenen, elenden kriminellen Verhaltens hat man ja trefflich die NPD als Buhmann aufgebaut.
Dahinter kann sich der komplette Schweinestall Namens Bundestag verstecken.

dimu
08.09.2006, 19:47
Zur Ablenkung des eigenen, elenden kriminellen Verhaltens hat man ja trefflich die NPD als Buhmann aufgebaut.
Dahinter kann sich der komplette Schweinestall Namens Bundestag verstecken.
klar erkannt. feuer frei!
.

Mcp
08.09.2006, 20:20
Habt ihr ein Problem damit, dass tatkräftige Männer nach der Macht greifen? Oder glaubt ihr an den Klapperstorch, den Weihnachtsmann? In der Politik ist jeder, der nach Macht strebt oder sie verliert ein Krimineller. Alles andere ist Recht und Gesetz.

Nissen76
08.09.2006, 20:40
das ist bei den grünen und linken nicht anders. leider.
nicht mit zweierlei maß messen.

denkt an joschka, der knitterfurche. (gewalttätig und obszön beleidigend)
denkt an schili, den terroristenanwalt. (hilfestellung für verbrecher)
um nur diese zu nennen.Wobei sich Schily und Fischer von ihrer Vergangenheit inzwischen distanziert haben und auch nicht annähernd so viele Verbrechen begangen haben wie Rieger, der immer noch die Gewalt predigt wie vordem.

Sterntaler
08.09.2006, 20:44
...vergessen wir nicht den verurteilten Steuerhinterzieher Graf
Lambsdorff

Nissen76
08.09.2006, 20:44
...und Koffer Kanther, verurteilt.
Politganoven, wo man nur hinschaut.
ja Grendel,

von dieser sorte gibts in D eine ungeahnte zahl.
und diese verbrecher regieren das land,- und kein "schwein" traut sich,
diese brühe in den gulli zu kippen, wo sie hingehört.

ps.: wünsche ihnen die glatzköpfe, wie die pest, an den hals.
nochmal ps.: deshalb wähle ich, aus frust und verachtung dieser ganoven, die NPD.Wobei immer noch Unterschiede bestehen zwischen Bestechlichkeit und Gewaltanwendung.
Eine Stimme an die NPD ist eine verschwendete Stimme. Bringen wir es mal auf den Punkt: Sie können nichts und werden nie etwas können!

Grendel
08.09.2006, 20:45
Wobei sich Schily und Fischer von ihrer Vergangenheit inzwischen distanziert haben und auch nicht annähernd so viele Verbrechen begangen haben wie Rieger, der immer noch die Gewalt predigt wie vordem.


Sollen wir dir die kriminelle Vergangenheit des Oberschleusers Fischer vorhalten?

Nissen76
08.09.2006, 20:49
Sollen wir dir die kriminelle Vergangenheit des Oberschleusers Fischer vorhalten?Ach, die angeblichen Heerscharen von Verbrechern und Prostituierten aus der Ukraine? Ich habe keine gesehen. Aber Du wahrscheinlich eher!:2faces:

Sterntaler
08.09.2006, 20:51
wahrscheinlich ist begünstiger des Schleuser Fischer

Grendel
08.09.2006, 20:54
wahrscheinlich ist begünstiger des Schleuser Fischer

Nissen.......sind das nicht die Eier der gemeinen Kopflaus?

Sterntaler
08.09.2006, 20:55
http://img.stern.de/_content/54/26/542609/CSD9_600.jpg


Schleuser Fischer auf dem Tuntenball

Drosselbart
08.09.2006, 20:57
Jetzt mal eine rein hypothetische Frage, die mit der BRD überhaupt nichts zu tun hat. Glaubt ihr, daß in einem Ganovenstaat, mit moralisch Minderwertigen an allen Schaltstellen der Macht, Ganoven und moralisch Minderwertige in den Knast kommen?

Sterntaler
08.09.2006, 20:59
Die Bilder funktionieren momentan nicht..

http://img.stern.de/_content/54/26/542609/CSD9_600.jpg



..haben die dir deine Leitung gekappt?

Nissen76
08.09.2006, 21:00
Nissen.......sind das nicht die Eier der gemeinen Kopflaus?Ja. Die bin ich aber jetzt los. Nebenher ist es mein Nachname.

twoxego
08.09.2006, 21:01
das ist bei den grünen und linken nicht anders. leider.
nicht mit zweierlei maß messen.

denkt an joschka, der knitterfurche. (gewalttätig und obszön beleidigend)
denkt an schili, den terroristenanwalt. (hilfestellung für verbrecher)
um nur diese zu nennen.
.

die sind rechtskräftig verurteilt,
mehrmals wegen körperverletzung?
das wäre aber neu.
wann hat, welches gericht die urteile gesprochen ?

Sterntaler
08.09.2006, 21:02
.....da gibt es einige Leute in der weltgeschichte die nicht rechtskräftig verurteilt sind, zum Beipiel Stalin, PolPot, Mao,Milosovic etc.pp.

twoxego
08.09.2006, 21:04
wir reden hier aber nicht von fernen ländern.

Sterntaler
08.09.2006, 21:05
Kaiser Wilhelm ist nie verurteilt wurden
, oder der Oberböse. 8o

twoxego
08.09.2006, 21:07
adam auch nicht.

Grendel
08.09.2006, 21:07
..haben die dir deine Leitung gekappt?

Die ist Muselsicher..:2faces:
Aber ich sehe keine eingestellten Bilder.........:motz: :motz: :motz:

Uki
08.09.2006, 21:07
dass wir vielleicht von noch anhängigen verfahren nichts mehr hören werden. das ist eine ganz persönliche vermutung.

rieger ist ein mehrfach vorbestrafter krimineller.
er wurde rechtskräftig verurteilt wegen:

verwendung verfassungsfeindlicher symbole
volksverhetzung
3 x körperverletzung
vorgetäuschter entführung

angeklagt war er natürlich öfter; unter anderem wegen schwerer körperverletzung und nochmals einigen dingen, die schon genannt wurden.

stutzig jedoch macht mich etwas anderes.
rieger wurde vom landgericht hamburg wegen anwaltlichen parteiverrats (strafbarer verrat der interessen seines mandanten zugunsten der gegenpartei) rechtskräftig zu einem jahr freiheitsstrafe verurteilt. die strafe wurde jedoch zur bewährung ausgesetzt.
eine veurteilung dieser art bedeutet in der regel das ende der anwaltlichen tätigkeit, besonders unter berücksichtigung der vorstrafen.
herr rieger stellt da eine seltsame ausnahme dar.
ich glaube nicht an schutzengel, jedenfalls nicht an herkömmliche.

Die Shift-Taste kann sich nicht jeder leisten.

Nissen76
08.09.2006, 21:07
Man erwischt halt nicht alle. Das ist aber kein Grund, die anderen laufen zu lassen!

twoxego
08.09.2006, 21:08
ein sehr wertvoller beitrag zum thema.
fällt dir echt nichts bessers ein?

Uki
08.09.2006, 21:09
Kaiser Wilhelm ist nie verurteilt wurden


Welche schlimmen Verbrechen hat der begangen? Außer Bismarck abzusetzen. :D :)) (Galgenhumor)

Sterntaler
08.09.2006, 21:13
...wenn gäbe es da wohl noch? 8o

Mcp
08.09.2006, 21:18
Ach, die angeblichen Heerscharen von Verbrechern und Prostituierten aus der Ukraine? Ich habe keine gesehen. Aber Du wahrscheinlich eher!:2faces:

Friedmann anrufen. Der weiß mehr als du.

Grendel
08.09.2006, 21:18
...es liegt doch wohl nicht an der Brille? Ok , ich stelle das anders ein.


http://img351.imageshack.us/img351/1134/csd9600lx8.th.jpg (http://img351.imageshack.us/my.php?image=csd9600lx8.jpg)

Doppelklick, @Grendel, siehste was?

Es muss am Firefox liegen..habe Browser gewechselt und es passt wieder.....:cool:

Nissen76
08.09.2006, 21:24
Friedmann anrufen. Der weiß mehr als du.Diesbezüglich wohl schon, ja.

Nissen76
08.09.2006, 21:30
Hat einer von Euch noch etwas zu Rieger zu sagen?:rolleyes:

Quo vadis
08.09.2006, 21:59
...ob die anderen weniger dreck am Stecken haben, darf bezweifelt werden.

siehe Roßberg in Dresden. etc.pp.

ja, darf bezweifelt werden.....

Jochen Wolf / Ex-Bauminister - 2001 wollte Killer für seine Frau anheuern, seine Freundin brachte sich selbst um, er unternahm noch im Gefängnis einen Selbstmordversuch, mittelerweile ist er rechtskräftig verurteilt. (SPD)

Thomas Wüppesahl / Ex-Bundestagsabgeordneter Grüne und Kriminalpolizist, erhielt erst vor wenigen Wochen viereinhalb Jahre Gefängnis – Er hatte einen Geldboten in Berlin überfallen, wollte den Mann erschießen und ihm dann mit einem Fleischerbeil den Arm abhacken, um an den Geldkoffer zu kommen. (Grüne)

Gerd Bastian / Ex-General und Bundestagsabgeordneter. Bringt die Grünen-Ikone Petra Kelly im Schlaf um und erschießt sich dann selbst. (Grüne)

Joschka Fischer / Ex-Außenminister. Prügelt mit Knüppel auf am Boden liegenden wehrlosen Polizisten ein. (Grüne)

Wienand / parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion im Bundestag – erhielt 10.000 DM monatlich von der Stasi und wurde wegen Spionage für fremde Geheimdienste verurteilt. (SPD)

Manfred Kanther / Ex-Bundesinnenminister. Verbrachte etwa 20 Millionen DM auf Sonderkonten in die Schweiz. (CDU)

Leisler Kiep / Ex-CDU Schatzmeister - wird ermittelt. (CDU)

Graf Lambsdorf / Ex-Parteivorsitzender und Bundestagsabgeordneter. Wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt. (FDP)

Rüdiger Landowski. Soll mit Bürgschaften bis zu 20 Milliarden DM den Ruin Berlins herbeigeführt haben (CDU)

Scholl / Partei- und Fraktionsvorsitzender in Rheinland-Pfalz, verurteilt wegen mehrere bewaffnete Überfalle auf Juweliergeschäfte. (FDP)

twoxego
08.09.2006, 22:03
die kandidieren ? na sowas. wo denn?
das EX macht den unterschied.

Nissen76
08.09.2006, 22:35
Tolle Zusammenstellung aber! In der NPD könnte aus den Leuten echt was werden!

Gärtner
09.09.2006, 02:05
Rieger wird NPD-Mitglied
Da wuchert zusammen, was zusammengehört.

Holsatia
09.09.2006, 10:00
Adolf von Thadden oder Fritz Thielen würden sich im Grab umdrehen. Wenn Herr Rieger stellvertrender Vorsitzender wird möchte ich von rechtsextremen NPD nichts mehr hören, dann kann man ohne Probleme von der neonazistischen NPD sprechen. Rieger würde das wohl kaum stören. Aber der Kerl ist sowieso merkwürdig, erinnert mich irgendwie an Alfred Rosenberg.

Naduk
09.09.2006, 12:21
Aber der Kerl ist sowieso merkwürdig, erinnert mich irgendwie an Alfred Rosenberg.

Das würde ihm gefallen. :))