PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime für Abwahl Wowereits



Sterntaler
08.09.2006, 17:22
http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006090817202300002



Muslime für Abwahl Wowereits

Die Islamische Religionsgemeinschaft hat alle Wahlberechtigten dazu aufgerufen, sich an den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus am 17. September zu beteiligen.

Der Präsident der Körperschaft öffentlichen Rechts, Abdurrahim Vural, forderte am Freitag zugleich dazu auf, den Senat aus SPD und Linkspartei abzuwählen. Die "mutwillige Einführung des Wahlpflichtbereichs Ethik/Religion" hat nach seiner Meinung eine zukunftsweisende Reform religiöser Bildung in Berlin verhindert, weil ein Ethikunterricht zur "obrigkeitlichen Pflicht gemacht" worden sei.

...die Musel haben gar nichts zu fordern, die können sich verpissen und anderen Ländern / Sozialsystemen zu Last fallen.

leuchtender Phönix
08.09.2006, 17:26
http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006090817202300002

...die Musel haben gar nichts zu fordern, die können sich verpissen und anderen Ländern / Sozialsystemen zu Last fallen.

Du kannst diesen Tread löschen. Das selbe Thema gibt es bereits in einem anderen Strang.

Sterntaler
08.09.2006, 17:27
@Mods Thread bitte löschen

leuchtender Phönix
08.09.2006, 17:31
ja, wo denn, wenn ja @Mods bitte anhängen.

In dem Strang "Islamische Religionsgemeinschaft ruft zur Wahlteilnahme auf" wird das selbs Thema behandelt.

Sterntaler
08.09.2006, 17:32
bitte diesen thread löschen.

Grendel
08.09.2006, 17:34
MUSELS MÖGEN KEINE SCHWUCHTELN:2faces: :2faces: :2faces:

Sterntaler
08.09.2006, 17:36
...das ist wohl einer der wenigen Übereinstimmungen, aber wie sieht es mit KIFI bei den Musels aus?

dimu
08.09.2006, 17:37
MUSELS MÖGEN KEINE SCHWUCHTELN:2faces: :2faces: :2faces:
und ich mag keine schwuchteln und keine musel! :] :2faces:
.

Grendel
08.09.2006, 17:46
und ich mag keine schwuchteln und keine musel! :] :2faces:
.

SO isses!!!!

Leyla
08.09.2006, 17:47
Die "mutwillige Einführung des Wahlpflichtbereichs Ethik/Religion" hat nach seiner Meinung eine zukunftsweisende Reform religiöser Bildung in Berlin verhindert, weil ein Ethikunterricht zur "obrigkeitlichen Pflicht gemacht" worden sei.

Dies gehe zu Lasten des bislang von den Religionsgemeinschaften angebotenen Religionsunterrichtes, auch des von der Islamischen Föderation erteilten Islam-Unterrichts, kritisierte Vural.Und das ist richtig so.

Warum tut der Trottel sich nicht mit den Fundi-Christen zusammen, die dagegen vor dem Bundesverfassungsgericht geklagt haben und ihre Töchter zu Hause unterrichten wollten?

SAMURAI
08.09.2006, 17:48
Warten wir mal ab, bald haben wir eine Türkenpartei, weil für die niemand wählbar ist.

Das ist der Probelauf.

Andererseits hocken schon genügend dieser Leute in den Parlamenten.

Sterntaler
08.09.2006, 17:49
und ich mag keine schwuchteln und keine musel! :] :2faces:
.



...wem sagst du das. :))

Salazar
08.09.2006, 17:56
Die Musel haben allerdings völlig Recht. Pobereit sollte diesen bekloppten Ethikdreck wieder abschaffen. Wird er aber nicht machen, also muss er weg.

KrascherHistory
08.09.2006, 18:29
http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006090817202300002




...die Musel haben gar nichts zu fordern, die können sich verpissen und anderen Ländern / Sozialsystemen zu Last fallen.

Tja, richten sich die Untaten doch noch gegen die Sozis. Erst unter Schröder noch schnell 600.000 Türken einbürgern (Wählervolk) und nun wählen die Undankbaren doch tatsächlich die Linken ab. Echt undankbar !

MfG K

Sterntaler
08.09.2006, 18:32
...da sieht man wie schnelle die Kartoffel fallen gelassen wird, so bald es für die Erreichung der Ziele nicht mehr notwendig ist.

dimu
08.09.2006, 18:34
Tja, richten sich die Untaten doch noch gegen die Sozis. Erst unter Schröder noch schnell 600.000 Türken einbürgern (Wählervolk) und nun wählen die Undankbaren doch tatsächlich die Linken ab. Echt undankbar !

MfG K
ach wie so trügerisch, sind doch die muusels.......
ich wünsche der ganzen linken pagage den totalen absturz,-
und eine "auf den kopf-vergeltung" für ihre deutschfeindlich politik.
.

dimu
08.09.2006, 18:44
.
es ist doch klar, dass die musel unsere grünen, roten und cdu sowie fdp-pfeifen zum erreichen IHRER ziele gebraucht haben und noch gebrauchen.
sobald sie sich eine fundamentierte grundlage in D mit sichheit geschaffen haben, ist in D die pest angesagt.

wer's nicht glaubt, der wird's erleben,- und zwar an sich und am volk der deutschen.
.

Neutraler
08.09.2006, 19:44
Muslime für Abwahl Wowereits
Unglaublich, dass ich den Muslimen mal zustimme. Eine Schwuchtel an der Spitze der Hauptstadt Deutschlands stört nicht nur Anti-Homosexuelle Muslims sondern jeden echten deutschen Patrioten!

Leyla
08.09.2006, 19:53
Tja, richten sich die Untaten doch noch gegen die Sozis. Erst unter Schröder noch schnell 600.000 Türken einbürgern (Wählervolk) und nun wählen die Undankbaren doch tatsächlich die Linken ab. Echt undankbar !Abwarten.

Wenigstens kann die Linke dann sagen, dass der CDU/FDP-Wahlerfolg auf islamistischem Morast gebaut ist.:D

Ich gratuliere den Anhängern dieser Parteien zu den hinterwäldlerischen Protestwählerstimmen. Aber treu bleiben werden die euch nicht, vergesst es.:cool:

bernhard44
08.09.2006, 20:00
ich mach mal Werbung für mich!;)

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=901198#post901198

Sterntaler
08.09.2006, 20:02
...du darfst.

Drosselbart
08.09.2006, 20:05
und ich mag keine schwuchteln und keine musel! :] :2faces:
.


Gut, aber wenn die Musel sich gegen die Schwuchteln stellen, dann kann man mal fünfe gerade sein lassen. Wowereit und seine warmen Brüder werden noch ihre helle Freude mit den kulturbereichernden Musels, auf die sie in gewisser Weise ja so stehen haben.

harlekina
08.09.2006, 20:23
Wenn ich die Wahl hätte......

Drosselbart
08.09.2006, 20:51
Warten wir mal ab, bald haben wir eine Türkenpartei, weil für die niemand wählbar ist.

Das ist der Probelauf.

Andererseits hocken schon genügend dieser Leute in den Parlamenten.

Eine Türken- und sonstige Muselpartei wird unweigerlich kommen. So Zeug wie die Grünen und andere gehen dann unter. Stattdessen werden - als Reaktion auf die wachsende Bedrohung der Restdeutschen - radikale, deutschfreundliche Parteien starken Zulauf erhalten.

Es ist alles in allem nur noch eine Frage der Zeit sein, bis wir hier ein Super-Jugoslawien haben, mit einem barbarischen Morden zwischen den verfeindeten Ethnien, gegen das der Balkan-Krieg nur
ein romantisches Märchen aus uralten Tagen ist.

Meinen herzlichsten Dank an die Politiker, die uns dieses - bestialische aber unausweichliche - Zukunftsszenario eingebrockt haben.

kritiker_34
09.09.2006, 11:47
Die Musel haben allerdings völlig Recht. Pobereit sollte diesen bekloppten Ethikdreck wieder abschaffen. Wird er aber nicht machen, also muss er weg.

weiss jemand, nach welchem Strickmuster diese "Ethik" vermittelt wird?

Mcp
09.09.2006, 12:25
weiss jemand, nach welchem Strickmuster diese "Ethik" vermittelt wird?

Sure 4, Vers 34.

kritiker_34
09.09.2006, 12:42
Sure 4, Vers 34.

u mean, that we are "sure" 4 "version" 34?

ok man, lets get on with the job, and lets do, what needs 2 b done.

Naduk
09.09.2006, 12:47
weiss jemand, nach welchem Strickmuster diese "Ethik" vermittelt wird?

Bei dem Senat nach marxistischem Muster was sonst? :rolleyes:

Mcp
09.09.2006, 12:52
u mean, that we are "sure" 4 "version" 34?

ok man, lets get on with the job, and lets do, what needs 2 b done.

Du verletzt die Forenregeln. Hier wird DEUTSCH geschrieben. Soll ich dich jetzt melden?
Zwei Seelen wüten in meiner Brust,
Die eine Lust, die andere Frust . . . .

leuchtender Phönix
09.09.2006, 16:28
Abwarten.

Wenigstens kann die Linke dann sagen, dass der CDU/FDP-Wahlerfolg auf islamistischem Morast gebaut ist.:D

Ich gratuliere den Anhängern dieser Parteien zu den hinterwäldlerischen Protestwählerstimmen. Aber treu bleiben werden die euch nicht, vergesst es.:cool:

Es kommt ganz darauf an wie lange ihre islamischen Führer das wollen. Wenn sie wollen das eine bestimmte Partei gewählt wird, werden die gehorsamen Gläubigen sie auch wählen.

Leyla
09.09.2006, 20:08
Es kommt ganz darauf an wie lange ihre islamischen Führer das wollen. Wenn sie wollen das eine bestimmte Partei gewählt wird, werden die gehorsamen Gläubigen sie auch wählen.Die CDU wird ihnen zukünftige Einbürgerungen nicht unbedingt leicht machen, deshalb dürfte das eine einmalige Protestwahl werden. Allerdings glaube ich auch nicht, dass sie dann wieder links wählen, das ist ihnen zu atheistisch und zu schwul.

Raubritter
09.09.2006, 20:13
Es ist schon widerlich zu sehen, wie irgendwelche Fremden versuchen, sich an Deutscher Politik zu beteiligen.

romeo1
09.09.2006, 20:27
...das ist wohl einer der wenigen Übereinstimmungen, aber wie sieht es mit KIFI bei den Musels aus?

Das ist was anderes, dies ist integraler Bestandteil der Muselkultur.

Grendel
09.09.2006, 20:40
Das ist was anderes, dies ist integraler Bestandteil der Muselkultur.

Vorgelebt von Muhuhu persönlich

Mcp
09.09.2006, 23:53
Es ist schon widerlich zu sehen, wie irgendwelche Fremden versuchen, sich an Deutscher Politik zu beteiligen.

Das wird noch schlimmer, wenn sie erst die Mehrheit haben.

Uncle Marc
10.09.2006, 05:31
Muuuuuhah.....

Ich kann beide nicht leiden:

Die camelpusher Moslems genauso wenig wie die ekeligen schwulen.

also bekaempft hier der Teufel den Bezelbub und umgekehrt.

Obwohl die Moslems hier Recht haben, stinkt es mir, dass sich die Moslems
hier in deutsche Innere Angelegenheiten einmischen.

Schade nur, dass es ausgerechnet Moslems sind, die das so offen aussprechen duerfen....
DIE ANDEREN VERBLENDETEN DEUTSCHEN SIND WAHRSCHEINLICH ZU FEIGE DAS SO OFFEN ZU SAGEN.

Meine Meinung:

In diesem Falle die Moslems und die schwulen ruhig kaempfen lassen:
hoffentlich schlagen sich beide die Koepfe ein und erschlagen sich gegenseitig, denn es kann keinen falschen treffen!

Die Seite, die uebrigbleibt anschliessend anklagen mit
20 Jahren harter zwangsarbeit und taeglichem Auspeitschen!

sollten es die:

1.) Moslems.... Ausweisung

2.) Schwulen .... Zwangskastrierung

nach verbuessten 20 Jahren.

so waere die sache am besten geregelt, und die beiden seiten haetten sich gegenseitig dezimiert.

Grotzenbauer
10.09.2006, 08:23
Das wird noch schlimmer, wenn sie erst die Mehrheit haben.
__________________________________________
:eek: Die SPD ist nicht in der Lage, unbequeme Dinge zu behandeln.:hihi:

romeo1
10.09.2006, 08:47
Anstatt den Musels klare Grenzen und entsprechende Konsequenzen aufzuzeigen, schwafelt die schw.-r. Bundesregierung weiter von einer Integration des integrationsunfähigen Islams in Dtl. Man nenne mir mal bitte ein Land dieser Welt, wo dies geklappt hat. Kein Wort davon, daß Integration zuallererst Angelegenheit der Einwanderer ist und nicht umgekehrt.

Ich hatte vor kurzem einen Filmbeitrag über Thailand gesehen. Da wurde u.a. ein Imam nach den Anschlägen von Bali befragt. Die Antwort sinngemäß:
Zuerst Bali, was ist denn das?
Anschließend hat er behauptet, erst einen Monat später davon erfahren zu haben.
Zum Schluß die Behauptung, daß den Moslems mal wieder etwas unterstellt wird. Als krönender Abschluß hat dieser Kerl auch noch die Frechheit zu behaupten, daß die Moslems weltweit verfolgt würden.

Grotzenbauer
10.09.2006, 09:12
Anstatt den Musels klare Grenzen und entsprechende Konsequenzen aufzuzeigen, schwafelt die schw.-r. Bundesregierung weiter von einer Integration des integrationsunfähigen Islams in Dtl. Man nenne mir mal bitte ein Land dieser Welt, wo dies geklappt hat. Kein Wort davon, daß Integration zuallererst Angelegenheit der Einwanderer ist und nicht umgekehrt.

Ich hatte vor kurzem einen Filmbeitrag über Thailand gesehen. Da wurde u.a. ein Imam nach den Anschlägen von Bali befragt. Die Antwort sinngemäß:
Zuerst Bali, was ist denn das?
Anschließend hat er behauptet, erst einen Monat später davon erfahren zu haben.
Zum Schluß die Behauptung, daß den Moslems mal wieder etwas unterstellt wird. Als krönender Abschluß hat dieser Kerl auch noch die Frechheit zu behaupten, daß die Moslems weltweit verfolgt würden.
_________________________________________
Ist dein Statement an Grotzenbauer gerichtet? Wenn ja: Kann man davon ausgehen, dass du mich völlig falsch verstanden hast? Ich sage klipp und klar: Islamisten haben im westlichen Abendland nichts zu suchen!:hihi:

Herr Bratbäcker
10.09.2006, 09:34
Muslime für Abwahl Wowereits

Die Islamische Religionsgemeinschaft hat alle Wahlberechtigten dazu aufgerufen, sich an den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus am 17. September zu beteiligen.

Der Präsident der Körperschaft öffentlichen Rechts, Abdurrahim Vural, forderte am Freitag zugleich dazu auf, den Senat aus SPD und Linkspartei abzuwählen.
Die Empfehlung läuft voll in´s Leere. Wenn denn die Muselmänner und ihre Gebärmaschinen die SPD und Pobereit nicht mehr wählen sollen, wen denn dann? Etwa die CDU, den großen Fanclub der SPD? Oder gar die rechten Splitterparteien?

Die Musels sollten ernst machen und endlich eine eigene Partei gründen. :]

Grotzenbauer
10.09.2006, 09:41
Die Empfehlung läuft voll in´s Leere. Wenn denn die Muselmänner und ihre Gebärmaschinen die SPD und Pobereit nicht mehr wählen sollen, wen denn dann? Etwa die CDU, den großen Fanclub der SPD? Oder gar die rechten Splitterparteien?

Die Musels sollten ernst machen und endlich eine eigene Partei gründen. :]
__________________________________________
Das Echo kommt manchmal vor dem Ruf!:hihi: