PDA

Vollständige Version anzeigen : 72 Jungfrauen oder Weintrauben?



sunbeam
08.09.2006, 15:49
Witzige Geschichte. Laut einem angesehenen Islamwissenschaftler beruht die Sache mit den 72 Jungfrauen, die ein Märtyrer zu erwartet hat, auf einen Übersetzungsfehler. Da der Koran auf der Syro-aramäischen Sprache basiert, scheint es einigen arabischen Übersetzern entgangen zu sein, das einem "wahren Muslim" als Belohnung für gute Taten nicht 72 Jungfrauen, sondern Weintrauben erwarten!

Tja, ich stelle mir gerade die Jungs vor, wie sie nach verrichteter Arbeit "oben" ankommen, schon leicht errigiert, und Allah biegt um die Ecke und überbringt die Belohnung.....frische, saftige und unglaublich leckere Weintrauben....

:)) :)) :)) :)) :))

Sherine
08.09.2006, 15:54
Mann bist du witzig, ich lach morgen drüber.:rolleyes:

sunbeam
08.09.2006, 15:55
Man bist du witzig, ich lach morgen drüber.:rolleyes:

Tja, das hört ein Musel ungern, aber ich finde es klasse! Vom Jungfraeun-Ficker zum Weintraubenbumser....hahahahahha!

MarekD
08.09.2006, 15:56
Ob es noch Selbstmordattentäter gibt, wenn sich das rumspricht?

Uki
08.09.2006, 15:56
lol
So schnell kanns gehen. Und dafür sprengt er sich in die Luft.

sunbeam
08.09.2006, 15:57
Ob es noch Selbstmordattentäter gibt, wenn sich das rumspricht?

Wenn ein Musel schwul ist und es gerne hat wenn er Weintrauben in den Arsch geschoben bekommt, ja!!!

FranzKonz
08.09.2006, 15:59
Last Line Of Tremens.

:vogel:

Sherine
08.09.2006, 16:00
Tja, das hört ein Musel ungern, aber ich finde es klasse! Vom Jungfraeun-Ficker zum Weintraubenbumser....hahahahahha!

Mann, deine Witze werden ja immer besser. Ich lach trotzdem erst morgen drüber.:rolleyes:

Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass sich Selbstmordattentäter wegen 72 Jungfrauen in die Luft sprengen lassen. Wenn ja, seid ihr ganz schön dusselig.

sunbeam
08.09.2006, 16:00
Last Line Of Tremens.

:vogel:

Sauer? Hat sich da wohl schon einer auf die 72 Damen gefreut?:))

Anti-Zionist
08.09.2006, 16:01
Witzige Geschichte. Laut einem angesehenen Islamwissenschaftler beruht die Sache mit den 72 Jungfrauen, die ein Märtyrer zu erwartet hat, auf einen Übersetzungsfehler. Da der Koran auf der Syro-aramäischen Sprache basiert, scheint es einigen arabischen Übersetzern entgangen zu sein, das einem "wahren Muslim" als Belohnung für gute Taten nicht 72 Jungfrauen, sondern Weintrauben erwarten!

Tja, ich stelle mir gerade die Jungs vor, wie sie nach verrichteter Arbeit "oben" ankommen, schon leicht errigiert, und Allah biegt um die Ecke und überbringt die Belohnung.....frische, saftige und unglaublich leckere Weintrauben....

:)) :)) :)) :)) :))
Dieter Nuhr über die 72 Jungfrauen (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3850693). :))

sunbeam
08.09.2006, 16:02
Mann, deine Witze werden ja immer besser. Ich lach trotzdem erst morgen drüber.:rolleyes:

Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass sich Selbstmordattentäter wegen 72 Jungfrauen in die Luft sprengen lassen. Wenn ja, seid ihr ganz schön dusselig.

Laut Erkenntnissen der Uni Kairo über die Beweggründe der Märtyrer sind immerhin knapp 25% damit letztlich zu bewegen,m ihr Leben zu geben! :)) Mann, ihr Musels seid blöd!

MarekD
08.09.2006, 16:04
Mann, deine Witze werden ja immer besser. Ich lach trotzdem erst morgen drüber.:rolleyes:

Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass sich Selbstmordattentäter wegen 72 Jungfrauen in die Luft sprengen lassen. Wenn ja, seid ihr ganz schön dusselig.

Und warum wird das von den Imamen immer als Belohnung angeführt? Selbstmordattentäter sind selbstherrliche Egoisten, die wegen der Aussicht auf 72 Jungfrauen im Paradies (was an sich schon Menschenverachtend ist) wahllos Menschen töten.

Ist dir eigentlich bekannt, daß ein Selbstmordattentäter seine Genitalien einbalsamieren soll und besagte Stellen rasieren muß, bevor er seinen idiotischen Plan in die Tat umsetzt? Und warum das? Um im Paradies die Jungfrauen besteigen zu können.

Selbstmordattentäter sollten schon vor ihren Taten ins Jenseits expediert werden und zwar ohne 72 Jungfrauen. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, daß Gott, Allah, Jachwe und wie er noch heißen mag solche Menschen ins Paradies läßt.

sunbeam
08.09.2006, 16:05
Und warum wird das von den Imamen immer als Belohnung angeführt? Selbstmordattentäter sind selbstherrliche Egoisten, die wegen der Aussicht auf 72 Jungfrauen im Paradies (was an sich schon Menschenverachtend ist) wahllos Menschen töten.

Ist dir eigentlich bekannt, daß ein Selbstmordattentäter seine Genitalien einbalsamieren soll und besagte Stellen rasieren muß, bevor er seinen idiotischen Plan in die Tat umsetzt? Und warum das? Um im Paradies die Jungfrauen besteigen zu können.

Selbstmordattentäter sollten schon vor ihren Taten ins Jenseits expediert werden und zwar ohne 72 Jungfrauen. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, daß Gott, Allah, Jachwe und wie er noch heißen mag solche Menschen ins Paradies läßt.

Korrekt! Daher ist die Lage bzgl. den Weintrauben umso witziger!

bernhard44
08.09.2006, 16:07
Dieter Nuhr über die 72 Jungfrauen (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3850693). :))


immer wieder schön zu hören!
Mal sehen wie viele Morddrohungen er wieder bekommt!

FranzKonz
08.09.2006, 16:07
Sauer? Hat sich da wohl schon einer auf die 72 Damen gefreut?:))
Um Himmels willen. Ich werde mich doch nicht auf meine alten Tage von 72 Girlies in den Irrsinn treiben lassen! Damit kannst Du wirklich nur grüne Jungs locken, die sowas noch nie gesehen haben.:))

sunbeam
08.09.2006, 16:07
Um Himmels willen. Ich werde mich doch nicht auf meine alten Tage von 72 Girlies in den Irrsinn treiben lassen! Damit kannst Du wirklich nur grüne Jungs locken, die sowas noch nie gesehen haben.:))

Kennst Du obwohlschon?

Leyla
08.09.2006, 16:08
Ob es noch Selbstmordattentäter gibt, wenn sich das rumspricht?Ich fürchte ja. Mohammed Atta hat sich ja angeblich nicht viel aus Frauen gemacht. Er fand sie sogar eklig und fühlte sich nur in reinen Männerzirkeln wohl, war aber viel zu verklemmt, sich die Möglichkeit einzugestehen, dass er schwul ist. Daher vielleicht auch die angestauten Aggressionen und die Todessehnsucht. Wäre er in einer weniger homophoben Gesellschaft aufgewachsen, wäre aus ihm vielleicht ein harmloser, netter Schwuler geworden.

sunbeam
08.09.2006, 16:10
Ich fürchte ja. Mohammed Atta hat sich ja angeblich nicht viel aus Frauen gemacht. Er fand sie sogar eklig und fühlte sich nur in reinen Männerzirkeln wohl, war aber viel zu verklemmt, sich die Möglichkeit einzugestehen, dass er schwul ist. Daher vielleicht auch die angestauten Aggressionen und die Todessehnsucht. Wäre er in einer weniger homophoben Gesellschaft aufgewachsen, wäre aus ihm vielleicht ein harmloser, netter Schwuler geworden.

Zumindest hat er jetzt Spaß mit den Anal-Trauben....wer die ihm wohl hetzt rektal wieder raussaugt???

MarekD
08.09.2006, 16:14
Ich fürchte ja. Mohammed Atta hat sich ja angeblich nicht viel aus Frauen gemacht. Er fand sie sogar eklig und fühlte sich nur in reinen Männerzirkeln wohl, war aber viel zu verklemmt, sich die Möglichkeit einzugestehen, dass er schwul ist. Daher vielleicht auch die angestauten Aggressionen und die Todessehnsucht. Wäre er in einer weniger homophoben Gesellschaft aufgewachsen, wäre aus ihm vielleicht ein harmloser, netter Schwuler geworden.

Dann also wirklich aus egoistischem Selbsthass. Spinner, Spinner, Spinner. Das hat nichts mit feindschaft gegenüber Moslems zu tun. Aber wer sich für was besseres hält, weil er Moslem, Christ, Jude oder sonstwas ist und deswegen "ungläubige" ermordet, der ist ein Spinner.

Und solche Leute kommen nach christlicher Auffassung Gott sei Dank nicht in den Himmel, sondern sollen meinetwegen wie Judas vor den Toren der Hölle um Vergebung winseln. Natürlcih von innen;)

Leyla
08.09.2006, 16:15
Zumindest hat er jetzt Spaß mit den Anal-Trauben....wer die ihm wohl hetzt rektal wieder raussaugt???Der Mann dürfte viel zu pulverisiert sein für solche Spielchen.

Das mit dem Einbalsamieren der Genitalien verstehe ich übrigens auch nicht, weil die nach so einer Aktion bestenfalls wie gegrillte Dörrpflaumen aussehen, egal, mit welch edlen Essenzen sie vorher behandelt wurden.

Sherine
08.09.2006, 16:17
Und warum wird das von den Imamen immer als Belohnung angeführt? Selbstmordattentäter sind selbstherrliche Egoisten, die wegen der Aussicht auf 72 Jungfrauen im Paradies (was an sich schon Menschenverachtend ist) wahllos Menschen töten..

Reine Gehirnwäsche.


Ist dir eigentlich bekannt, daß ein Selbstmordattentäter seine Genitalien einbalsamieren soll und besagte Stellen rasieren muß, bevor er seinen idiotischen Plan in die Tat umsetzt? Und warum das? Um im Paradies die Jungfrauen besteigen zu können.

Ich glaube kaum, dass dies der Grund ist. Nein, ich weiß, dass dies nicht der Grund ist.;)


Selbstmordattentäter sollten schon vor ihren Taten ins Jenseits expediert werden und zwar ohne 72 Jungfrauen. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, daß Gott, Allah, Jachwe und wie er noch heißen mag solche Menschen ins Paradies läßt.

Das wird Allah(swt.) mit Sicherheit nicht. Vielmehr werden diese die gerechte Strafe erhalten. Mach dir keine Sorgen.;)

MarekD
08.09.2006, 16:17
Der Mann dürfte viel zu pulverisiert sein für solche Spielchen.

Das mit dem Einbalsamieren der Genitalien verstehe ich übrigens auch nicht, weil die nach so einer Aktion bestenfalls wie gegrillte Dörrpflaumen aussehen, egal, mit welch edlen Essenzen sie vorher behandelt wurden.

Eben. Da ist schon ein Denkfehler. Aber so ist das nunmal. Wenn ich so gepusht werde, wie diese Idioten, dann fällt mir das nicht einmal mehr auf.

Aber glaubst du wirklich, daß er schwul war? Wenn dem so wäre und sich alle schwulen zum Glauben hinwenden, kann sich die Kirche warm anziehen :D

MarekD
08.09.2006, 16:19
Reine Gehirnwäsche.

Sehe ich auch so.



Ich glaube kaum, dass dies der Grund ist. Nein, ich weiß, dass dies nicht der Grund ist.;)


Dann nenne mir bitte den Grund, wenn du ihn zu kennen scheinst.


Das wird Allah(swt.) mit Sicherheit nicht. Vielmehr werden diese die gerechte Strafe erhalten. Mach dir keine Sorgen.;)

Nun, dann muß ich ja doch nicht an Gott zweifeln.

Leyla
08.09.2006, 16:32
Aber glaubst du wirklich, daß er schwul war?Es gab mal eine längere Spiegel-Reportage über sein Umfeld. Er hat sich freiwillig zuletzt nur noch mit jungen Männern umgeben und vor Frauen direkt geekelt, was auch aus seinem überaus kranken Abschiedsbrief hervorging - womit ich nicht sagen will, dass Schwule generell krank und frauenfeindlich sind.

Bei religiösen Männern, von denen man normalerweise erwartet, dass sie eine Frau heiraten und Kinder zeugen, kann aber die unterdrückte Homosexualität schnell zum Frauenhass führen. Ein Soldat Gottes zu werden, erschien ihm vielleicht als einzig "ehrenvolle" Alternative.

sunbeam
08.09.2006, 16:36
Es gab mal eine längere Spiegel-Reportage über sein Umfeld. Er hat sich freiwillig zuletzt nur noch mit jungen Männern umgeben und vor Frauen direkt geekelt, was auch aus seinem überaus kranken Abschiedsbrief hervorging - womit ich nicht sagen will, dass Schwule generell krank und frauenfeindlich sind.

Bei religiösen Männern, von denen man normalerweise erwartet, dass sie eine Frau heiraten und Kinder zeugen, kann aber die unterdrückte Homosexualität schnell zum Frauenhass führen. Ein Soldat Gottes zu werden, erschien ihm vielleicht als einzig "ehrenvolle" Alternative.

Wie dem auch sei, wenn jemand das ganze Leben nicht verkraftet und in seinen Zwängen gefangen ist, dann soll er psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen oder, steht seine Religion ihm im Weg, sich einfach im Keller aufhängen und nicht >3.000 Menschen mit in den Tod nehmen!

MarekD
08.09.2006, 16:36
Es gab mal eine längere Spiegel-Reportage über sein Umfeld. Er hat sich freiwillig zuletzt nur noch mit jungen Männern umgeben und vor Frauen direkt geekelt, was auch aus seinem überaus kranken Abschiedsbrief hervorging - womit ich nicht sagen will, dass Schwule generell krank und frauenfeindlich sind.

Bei religiösen Männern, von denen man normalerweise erwartet, dass sie eine Frau heiraten und Kinder zeugen, kann aber die unterdrückte Homosexualität schnell zum Frauenhass führen. Ein Soldat Gottes zu werden, erschien ihm vielleicht als einzig "ehrenvolle" Alternative.

Durchaus möglich. Das mit dem kranken Abschiedsbrief...Du meinst die Stelle, wo er nicht will, daß Frauen an seiner Beerdigung teilnehmen, richtig?

Ich bin froh, daß so ein Schwein kein Grab hat. Er hat keins verdient.

Sherine
08.09.2006, 16:44
Dann nenne mir bitte den Grund, wenn du ihn zu kennen scheinst.

Puuhhh, du willst es aber genau wissen.:] Ich weiß nur, dass im Islam der Leichnam komplett gereinigt werden muss. Und dazu gehört auch das Entfernen von Körperhaaren. Und dieses Ritual werden die Selbstmordattentäter einfach vorgelagert haben, weil danach die Möglichkeit des Durchführens ja nicht mehr gegeben ist.


Nun, dann muß ich ja doch nicht an Gott zweifeln..

Nein, das musst du nicht. An den Verstand mancher Menschen jedoch umso mehr.;)

MarekD
08.09.2006, 16:53
Puuhhh, du willst es aber genau wissen.:] Ich weiß nur, dass im Islam der Leichnam komplett gereinigt werden muss. Und dazu gehört auch das Entfernen von Körperhaaren. Und dieses Ritual werden die Selbstmordattentäter einfach vorgelagert haben, weil danach die Möglichkeit des Durchführens ja nicht mehr gegeben ist.


Oh, ich glaube wir haben uns falsch verstanden. Ich dachte, Du kennst die Beweggründe der Attentäter. Aber Danke trotzdem für die Information. Nebenbei: Auch im Christentum wird der Leichnam gereinigt;)

Don
08.09.2006, 16:54
Dieter Nuhr über die 72 Jungfrauen (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3850693). :))

Kenn ich. Weißt Du auch, daß er deshalb Morddrohungen bekam?
Gut, wegen 72 Weibern kann man schon mal jemand meucheln:cool:, aber wegen Trauben?

leuchtender Phönix
08.09.2006, 16:57
Kenn ich. Weißt Du auch, daß er deshalb Morddrohungen bekam?
Gut, wegen 72 Weibern kann man schon mal jemand meucheln:cool:, aber wegen Trauben?

Von 72 Trauben kann er nicht lange leben.

Der ganze Jenseitsmist ist aber auch komisch. selbst wenn es ein Jenseits gibt. Ist es nach einem vorhergesagten ende der Welt nicht auch weg? Und ergibt es überhaupt Sinn, das man sich ein Leben nach dem Tod mit den Wünschen von lebenden gleichsetzt. Also mit materiellen bedürfnissen.

Don
08.09.2006, 16:57
Puuhhh, du willst es aber genau wissen.:] Ich weiß nur, dass im Islam der Leichnam komplett gereinigt werden muss. Und dazu gehört auch das Entfernen von Körperhaaren. Und dieses Ritual werden die Selbstmordattentäter einfach vorgelagert haben, weil danach die Möglichkeit des Durchführens ja nicht mehr gegeben ist.


Äußerst merkwürdige und verschraubte Gedankengänge. Körperhaare lassen sich auch durch Abflammen, also quasi in einem Arbeitsgang während der Sprengung, entfernen. Zu besichtigen in jedem Schlachthof.

lobentanz
08.09.2006, 17:49
Tja, ich stelle mir gerade die Jungs vor, wie sie nach verrichteter Arbeit "oben" ankommen, schon leicht errigiert, und Allah biegt um die Ecke und überbringt die Belohnung.....frische, saftige und unglaublich leckere Weintrauben....

:)) :)) :)) :)) :)) Dann gehts dem Barmherzigen aber schlecht. Die erschlagen ihn mit dem Playboy.

dimu
08.09.2006, 18:03
Witzige Geschichte. Laut einem angesehenen Islamwissenschaftler beruht die Sache mit den 72 Jungfrauen, die ein Märtyrer zu erwartet hat, auf einen Übersetzungsfehler. Da der Koran auf der Syro-aramäischen Sprache basiert, scheint es einigen arabischen Übersetzern entgangen zu sein, das einem "wahren Muslim" als Belohnung für gute Taten nicht 72 Jungfrauen, sondern Weintrauben erwarten!

Tja, ich stelle mir gerade die Jungs vor, wie sie nach verrichteter Arbeit "oben" ankommen, schon leicht errigiert, und Allah biegt um die Ecke und überbringt die Belohnung.....frische, saftige und unglaublich leckere Weintrauben....

:)) :)) :)) :)) :))
ach, welch schrökkliche erkenntnis muß das für musels sein.
da wurde ihnen ein söliges leben im paradeis verkundet,- und nu weintrauben.
ach wie so trügerisch sind des moslems suren.
ach wie so irrend sind doch die soo weisen mullahs.

ps.: da könnte sich doch noch herausstellen, dass ihnen anstatt ein ewiges paradiesesleben,
plötzlich eine ewige haft für ihre taten verpasst wird.

welch ein glück! ich bin kein musel! und werd auch keiner werden!
.

dimu
08.09.2006, 18:10
Äußerst merkwürdige und verschraubte Gedankengänge. Körperhaare lassen sich auch durch Abflammen, also quasi in einem Arbeitsgang während der Sprengung, entfernen. Zu besichtigen in jedem Schlachthof.
richtig. so ungefähr, wie eine sau gesengt wird.
.

dr-esperanto
09.09.2006, 07:23
CHRISTOPH LUXENBERG:"Die syro-aramäische Lesart des Koran", S.225f. macht aus Sure 44,54 wa-zawwadschnâ-hum bi-Hûrin 'în "und Wir verheiraten sie mit großäugigen Huris/Paradiesjungfrauen" kurzerhand durch willkürlich veränderte Punktierung *wa-rawwaHnâ-hum bi-Hûrin 'în "und Wir werden es ihnen gemütlich machen unter weißen kristallinen (Weintrauben)".
Zwar ist bei Ephrem dem Syrer von weißen, also ganz besonders edlen Trauben (gibt es auch im Latein, die sog. albena (vitis)) als Lohn im christlichen Himmel die Rede, aber das beweist zunächst ja nichts für das muslimische Paradies. Sicher kann man mit Luxenberg argumentieren, dass der Korantext zunächst völlig unpunktiert war und damit auch ganz abweichend interpretiert werden konnte und kann, aber ob denn seine Verrenkungen das Richtige treffen?
Grundsätzlich stimme ich ihm aber zu, dass der Koran zu einem großen Teil wohl auf einer aramäisch-christlichen Vorlage beruhen muss.

Leyla
09.09.2006, 07:43
Puuhhh, du willst es aber genau wissen.:] Ich weiß nur, dass im Islam der Leichnam komplett gereinigt werden muss. Und dazu gehört auch das Entfernen von Körperhaaren. Und dieses Ritual werden die Selbstmordattentäter einfach vorgelagert haben, weil danach die Möglichkeit des Durchführens ja nicht mehr gegeben ist.Das ist ja richtig materialistisch gedacht - allerdings wäre dann wohl auch die Möglichkeit des Jungfrauenbeglückens nicht mehr gegeben.

Mcp
09.09.2006, 08:01
Also positiv denken: Weintrauben statt Jungfrauen sind immer noch besser als Abu Ghraib. Oder anders, 72 Jungfrauen für die Ewigkeit! Immer die Gleichen. Welch krankes Hirn hat sich diese Folter ausgedacht? Man hält es im richtigen Leben kaum mit einer Frau aus. 72-mal ewiges weibliches Hintergrundrauschen. Dann doch lieber Fegefeuer. Die Musels sind wirklich bescheuert.

Felixhenn
10.09.2006, 00:51
Witzige Geschichte. Laut einem angesehenen Islamwissenschaftler beruht die Sache mit den 72 Jungfrauen, die ein Märtyrer zu erwartet hat, auf einen Übersetzungsfehler. Da der Koran auf der Syro-aramäischen Sprache basiert, scheint es einigen arabischen Übersetzern entgangen zu sein, das einem "wahren Muslim" als Belohnung für gute Taten nicht 72 Jungfrauen, sondern Weintrauben erwarten!

Tja, ich stelle mir gerade die Jungs vor, wie sie nach verrichteter Arbeit "oben" ankommen, schon leicht errigiert, und Allah biegt um die Ecke und überbringt die Belohnung.....frische, saftige und unglaublich leckere Weintrauben....

:)) :)) :)) :)) :))

Woher sollten auch alle diese Jungfrauen kommen? Jetzt ist alles plausibler.

Meine Frau würde mir auch im Paradies 72 Jungfrauen schleunigst abgewöhnen.


... Ist dir eigentlich bekannt, daß ein Selbstmordattentäter seine Genitalien einbalsamieren soll und besagte Stellen rasieren muß, bevor er seinen idiotischen Plan in die Tat umsetzt? Und warum das? Um im Paradies die Jungfrauen besteigen zu können...


Diese Erkenntnis sollte man schleunigst and die Sicherheitskontrollen (Flughafen etc.) weitergeben. Kann man dann doch die Sicherheitschecks vereinfachen. Einfach ein paar Schwule mit Fingerspitzengefühl einstellen, die den Passagieren in den Schritt fassen.

Sheldon
10.09.2006, 01:15
Diese Erkenntnis sollte man schleunigst and die Sicherheitskontrollen (Flughafen etc.) weitergeben. Kann man dann doch die Sicherheitschecks vereinfachen. Einfach ein paar Schwule mit Fingerspitzengefühl einstellen, die den Passagieren in den Schritt fassen.

Eine höchst selbstmörderische Idee, wenn du das versuchst, musst du damit rechnen das man dir schneller den kopf abreisst als du Ave Maria flöten kannst.:hihi:

Waldgänger
10.09.2006, 01:30
Äußerst merkwürdige und verschraubte Gedankengänge. Körperhaare lassen sich auch durch Abflammen, also quasi in einem Arbeitsgang während der Sprengung, entfernen. Zu besichtigen in jedem Schlachthof.

Oh man. :rolleyes: Ich will die ganzen Details der christlichen "verschraubten Gedankengänge" auch nicht wissen. Dass es sich hier um ein religiöses Ritual handelt wirst du als Rationalist warscheinlich eh nie kapieren. -.-

heiss
10.09.2006, 01:37
Das Thema wurde in den Threads schon oft genug erwähnt in Zusammenhängen ....jetzt extra einen Thread dafür zu eröffnen nur damit bestimmte Typen ihre affigen Bemerkungen loswerden zu können ist albern.