PDA

Vollständige Version anzeigen : Teenie-Star Daniel Küblböck bei Autounfall schwer verletzt



Ex-Admin
24.02.2004, 17:57
(Reuters Deutschland) Der durch seine schrillen Auftritte bekannt gewordene Sänger und Teenie-Star Daniel Küblböck ist am Dienstag bei einem Autounfall in Bayern schwer verletzt worden.

Der 18-Jährige missachtete bei Pfarrkirchen in Niederbayern die Vorfahrt und fuhr mit einem Opel Astra in einen Lkw, wie die Polizei am Dienstag in Passau mitteilte. Küblbock sei in dem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber habe ihn in das Klinikum Passau eingeliefert. Der Sänger habe keinen Führerschein. Seine 39-jährige Beifahrerein, die Fahrzeughalterin, sei unverletzt geblieben. Am Auto entstand ein Totalschaden. Der Lkw-Fahrer sei unverletzt geblieben.

Anzumerken sei, dass der Typ ohne Führerschein gefahren ist, weil er ja gar keinen hat.

Großadmiral
24.02.2004, 17:59
bedauerlich, der aufblühende Stern Deutschlands und jetzt sowas....

Mein Beileid hat er.

Equilibrium
24.02.2004, 18:01
Original von Großadmiral
bedauerlich, der aufblühende Stern Deutschlands und jetzt sowas....

Mein Beileid hat er.

Meinst du das etwa ernst?

Großadmiral
24.02.2004, 18:06
Original von Generalfeldmarschall

Original von Großadmiral
bedauerlich, der aufblühende Stern Deutschlands und jetzt sowas....

Mein Beileid hat er.

Meinst du das etwa ernst?

-_- :rolleyes:

Ulfberth
24.02.2004, 18:08
Sollte es ihn dahinraffen, wäre es nicht weiter schade.

Er ist ein Ausbund dessen, was unsere dekadente Gesellschaft als Nachwuchsstar abfeiert.

"Panem et Circensis"

:((

Henning

Equilibrium
24.02.2004, 18:09
Original von Ulfberth
Sollte es ihn dahinraffen, wäre es nicht weiter schade.

Er ist ein Ausbund dessen, was unsere dekadente Gesellschaft als Nachwuchsstar abfeiert.

"Panem et Circensis"

:((

Henning

:top:

Stifter
24.02.2004, 18:12
Och der Arme.
Ist er wirklich gefahren?
Omg wenn dem was passieren würde.
Eigentlich ist der Autounfall eines Kindergärtners doch garnicht erwähnswert.

Bakunin
24.02.2004, 18:13
Sollte es ihn dahinraffen, wäre es nicht weiter schade.

Er ist ein Ausbund dessen, was unsere dekadente Gesellschaft als Nachwuchsstar abfeiert.

"Panem et Circensis"

(

Henning

100% zustimmung!

ob er überlebt oder nicht ist im grunde egal. für ihn wäre es wohl schade, wenn er jetzt den löffel abgeben würde, aber die ganzen kids werden schon innerhalb einiger tage einen neuen "helden" finden.

Ex-Admin
24.02.2004, 18:17
Das eingst wirklich tragische bei der Geschichte ist, dass Küblböck jetzt wieder im Gespräch ist ... :rolleyes:

Großadmiral
24.02.2004, 18:19
Original von codemonkey
Das eingst wirklich tragische bei der Geschichte ist, dass Küblböck jetzt wieder im Gespräch ist ... :rolleyes:
war er doch schon die ganze Zeit mit dem Dschungel Ding...

Ex-Admin
24.02.2004, 18:19
Danach ging es aber abwärts. Zum Glück, muss man sagen.
Nun werden alle Kiddies die CDs von ihm kaufen und in den Nachrichten sieht man sein Bild auch von morgens bis abends eingeblendet. Schlimm sowas.

Equilibrium
24.02.2004, 18:24
Warscheinlich wird er noch nicht mal Angeklagt.Mann kann sagen bei "DSDS" haben 3 Leute/Firmen gwonnen:

RTL
Bohlen
Plattenfirma.

Ex-Admin
24.02.2004, 18:28
Er wird angeklagt, aber ich schätze er wird nur eine Geldstrafe aufgebrumt bekommen die er bei seinem Einkommen locker wegstecken kann.

Wusstet ihr, dass er mit seinem Vater eine GmbH gegründet hat?

l_osservatore_uno
24.02.2004, 18:29
Original von codemonkey

(Reuters Deutschland) Der durch seine schrillen Auftritte bekannt gewordene Sänger und Teenie-Star Daniel Küblböck ist am Dienstag bei einem Autounfall in Bayern schwer verletzt worden.

Der 18-Jährige missachtete bei Pfarrkirchen in Niederbayern die Vorfahrt und fuhr mit einem Opel Astra in einen Lkw, wie die Polizei am Dienstag in Passau mitteilte. Küblbock sei in dem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber habe ihn in das Klinikum Passau eingeliefert. Der Sänger habe keinen Führerschein. Seine 39-jährige Beifahrerein, die Fahrzeughalterin, sei unverletzt geblieben. Am Auto entstand ein Totalschaden. Der Lkw-Fahrer sei unverletzt geblieben.

Anzumerken sei, dass der Typ ohne Führerschein gefahren ist, weil er ja gar keinen hat.

Benny ist verunglückt?

Na, das tut mir aber sooo leid, ja, sowas von leid tut mir das! :D

Enzo

Equilibrium
24.02.2004, 18:32
Original von codemonkey
Er wird angeklagt, aber ich schätze er wird nur eine Geldstrafe aufgebrumt bekommen die er bei seinem Einkommen locker wegstecken kann.

Wusstet ihr, dass er mit seinem Vater eine GmbH gegründet hat?

Einkommen?

50 % RTL
25 % Plattenfirma
20 % Dieter Bohlen.

Wie er die reslichen 5 % ausgibt ist wohl bekannt.

Ex-Admin
24.02.2004, 18:36
BMG bekommt sicher den meisten Anteil. RTL verdient nur noch durch Werbeeinnahmen an ihm und Bohlen dürfte so gut wie aus dem Rennen sein.

Dennoch verdient der Kerl durch seinen BMG-Einkommens-Anteil so viel, dass er sicher schon 'ne Million auf dem Konto hat.

Equilibrium
24.02.2004, 18:38
Original von codemonkey
BMG bekommt sicher den meisten Anteil. RTL verdient nur noch durch Werbeeinnahmen an ihm und Bohlen dürfte so gut wie aus dem Rennen sein.

Dennoch verdient der Kerl durch seinen BMG-Einkommens-Anteil so viel, dass er sicher schon 'ne Million auf dem Konto hat.

Ich hab mal von einem Vertrag den jedes Mitgied unterzeichnen muss gehört.Demnach bekommt ein Jury-Mitglied wenn es ihm einen Song schreibt einen bestimmten Teil und RTL verdient daran auch nicht schlecht.

subba
24.02.2004, 19:03
Bohlen schreibt doch die ganzen Songs, also verdient er auch, das ist normal und üblich. Außerdem ist Bohlen doch auch der Produzent, da streicht er eh ordentlich ein.

Kübelböck ist mir egal weil mir jeder egal ist den ich nicht kenne aber dass es euch auch egal ist wo ihr doch voller Nächstenliebe und Moral seid (außer GFM) verstehe ich nicht ganz. Ich meine so dumm und ätzend wie Kübelböck sind mindestens 95% aller Menschen und denen wünscht ihr ja auch nicht dass sie verrecken obwohl es ihnen eigentlich zu gönnen wäre.

Rage
24.02.2004, 19:13
ist mir eigentlich alles scheißegal. :rolleyes:

Equilibrium
24.02.2004, 19:14
Original von rage
ist mir eigentlich alles scheißegal. :rolleyes:

Magst du Kübelböck etwa?

Seit heute mag ich Lastwagen. :D

Lea
24.02.2004, 19:18
Ach komm der Typ, oder was auch immer er oder sie ist tut mir einfach nur Leid. Ich mein wie kann man nur so............. so wie er sein, echt schlimmes Schicksal, aber für dich muss der doch ganz schön klug sein oder?Er verdient Millionen, obwohl er jedem auf dem Sack geht , ich weiß nicht warum, aber es scheint mir als ob es den Deutschen gefällt sich geistig zurückentwickelte, kranke Typen anzusehen und deren Musik zu hörn ich mein die sind in den Charts immer Nr. 1 obwohl sie nur Scheiße singen........... genauso dieser hässlische Alexander ......oh Gott, was ist nur mit den Menschen los?

l_osservatore_uno
24.02.2004, 19:30
Original von Gefion

Original von codemonkey
Danach ging es aber abwärts. Zum Glück, muss man sagen.
Nun werden alle Kiddies die CDs von ihm kaufen und in den Nachrichten sieht man sein Bild auch von morgens bis abends eingeblendet. Schlimm sowas.

Sowas kommt in den Nachrichten???

:vogel:

...RTL-Ticker zeigte das Laufband die Meldung über Küblböck, neben der, dass Putin die Regierung gefeuert hat! :lachanfall:

Da ... fällt mir nix mehr ein! :wand:

Enzo

Equilibrium
24.02.2004, 19:48
Jaja,die systematische Verdummung der Menschheit.

Großadmiral
24.02.2004, 19:56
könnt sagen was ihr wollt, die Lieblingsserie muss jeder haben.
Bei mir ist es Friends, Codey interessiert sich für SATC...was weis ich was ihr alle schaut.. ;)

Equilibrium
24.02.2004, 19:56
Original von Großadmiral
könnt sagen was ihr wollt, die Lieblingsserie muss jeder haben.
Bei mir ist es Friends, Codey interessiert sich für SATC...was weis ich was ihr alle schaut.. ;)

Was hat dies mit Daniel.K. zu tuen?

Großadmiral
24.02.2004, 19:57
Original von Generalfeldmarschall

Original von Großadmiral
könnt sagen was ihr wollt, die Lieblingsserie muss jeder haben.
Bei mir ist es Friends, Codey interessiert sich für SATC...was weis ich was ihr alle schaut.. ;)

Was hat dies mit Daniel.K. zu tuen?

Nur so, weil ihr immer über die US Scheiße herlabert, solche Sitcoms in den Dreck zieht..

Lea
24.02.2004, 19:58
genau, wollt ich grad fragen! Was hat das mit dem zutun.
Du kannst doch nicht Friends mit Kübelböck und Co. vergleichen...........

Großadmiral
24.02.2004, 20:01
Original von Lea
genau, wollt ich grad fragen! Was hat das mit dem zutun.
Du kannst doch nicht Friends mit Kübelböck und Co. vergleichen...........

Habe ich gerade erklärt...wollte einfach nur mal etwas klarstellen.
Anstatt euch drüber aufzuregen, könnt ihr das schreiben auch seinlassen, denn DAS ist es, was die Themen ruinieren.

Halteverbot
24.02.2004, 20:01
Noch besser:
Auf dem RTL-text steht der Unfall über dem Erdbeben in Marokko mit einem Ausrufezeichen versehen im Gegensatz zu allen anderen Meldungen.

Wie immer passt:
Deutschland er****e!

Equilibrium
24.02.2004, 20:01
Original von Großadmiral

Original von Generalfeldmarschall

Original von Großadmiral
könnt sagen was ihr wollt, die Lieblingsserie muss jeder haben.
Bei mir ist es Friends, Codey interessiert sich für SATC...was weis ich was ihr alle schaut.. ;)

Was hat dies mit Daniel.K. zu tuen?

Nur so, weil ihr immer über die US Scheiße herlabert, solche Sitcoms in den Dreck zieht..
Wir haben gerade über Nachrichten und Daniel.K. disskutiert,nicht über irgendwelche Sitcomes.Im gesammten Thread ist kein einziges Wort von Sitcom zu lesen. :rolleyes:

Großadmiral
24.02.2004, 20:06
Original von Rudolf
Wie immer passt:
Deutschland er****e!

a*s d*in*m b*sen Tr**m.

Höre ich übrigens gerade.




Leutz, schwamm drüber!

Ex-Admin
24.02.2004, 20:15
Original von Lea
Ach komm der Typ, oder was auch immer er oder sie ist tut mir einfach nur Leid. Ich mein wie kann man nur so............. so wie er sein, echt schlimmes Schicksal, aber für dich muss der doch ganz schön klug sein oder?Er verdient Millionen, obwohl er jedem auf dem Sack geht , ich weiß nicht warum, aber es scheint mir als ob es den Deutschen gefällt sich geistig zurückentwickelte, kranke Typen anzusehen und deren Musik zu hörn ich mein die sind in den Charts immer Nr. 1 obwohl sie nur Scheiße singen........... genauso dieser hässlische Alexander ......oh Gott, was ist nur mit den Menschen los?

Naja es sind meistens die kleinen 10 - 14 jährigen Kiddies die Fans von ihm sind. Man lese sich einfach mal ein paar Beiträge in seinem offi. Forum durch ;)

http://www.danielsuperstar.de/forum/

Equilibrium
24.02.2004, 20:24
Original von codemonkey

Original von Lea
Ach komm der Typ, oder was auch immer er oder sie ist tut mir einfach nur Leid. Ich mein wie kann man nur so............. so wie er sein, echt schlimmes Schicksal, aber für dich muss der doch ganz schön klug sein oder?Er verdient Millionen, obwohl er jedem auf dem Sack geht , ich weiß nicht warum, aber es scheint mir als ob es den Deutschen gefällt sich geistig zurückentwickelte, kranke Typen anzusehen und deren Musik zu hörn ich mein die sind in den Charts immer Nr. 1 obwohl sie nur Scheiße singen........... genauso dieser hässlische Alexander ......oh Gott, was ist nur mit den Menschen los?

Naja es sind meistens die kleinen 10 - 14 jährigen Kiddies die Fans von ihm sind. Man lese sich einfach mal ein paar Beiträge in seinem offi. Forum durch ;)

http://www.danielsuperstar.de/forum/

Meinen Altersgenossen traue ich viel zu.
Die einen schreien:"Daniel wir lieben dich!"
Die anderen:"Daniel,du schwuchtel,dich sollte man vergassen."

subba
25.02.2004, 09:17
Wenn die mal erwachsen sind werden 95% davon an Moral glauben und brav ihrer Arbeit nachgehen... So war es bisher mit jeder Jugend und wenn die Alten sie noch so sehr gehasst haben.

Duck
25.02.2004, 19:34
Original von subba
Wenn die mal erwachsen sind werden 95% davon an Moral glauben und brav ihrer Arbeit nachgehen...

Die anderen 5% werden Steinewerfer,Häusebesetzer und anschliessend Minister.
Das ist Deutschland:D

Bakunin
25.02.2004, 19:39
Wenn die mal erwachsen sind werden 95% davon an Moral glauben und brav ihrer Arbeit nachgehen... So war es bisher mit jeder Jugend und wenn die Alten sie noch so sehr gehasst haben.

das ist ein problem, aber ich hoffe, dass einige zur waffe greifen werden und dem schweinesystem ein ende setzen. um missverständnisse zu vermeiden: ich meine die gesamte welt und nicht deutschland.

Rage
25.02.2004, 19:41
Original von Generalfeldmarschall

Original von rage
ist mir eigentlich alles scheißegal. :rolleyes:

Magst du Kübelböck etwa?

Seit heute mag ich Lastwagen. :D

:D

Du weißt wie das gemeint war. Und wenn der Typ abgeschmiert wäre, wärs mir auch egal. :))

Flitzi
26.02.2004, 00:15
Daniel Küblböck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK. Hasser,eineNachricht über die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.Der Idiot is mit nem LKW zusammen gekracht!! HAHAHA!!!!! Mit jeder Nachricht die sich versenden sinken die Überlebenschancen des Schwulen Penners. Also verschickt die Nachricht und zwar schnell!!!!!!


Diese Nachricht geht ja im Moment durch ICQ und wird schoen wietergeschickt. Und ich muss echt sagen, was soll diese SCHEI**E jemandem den Tot zu wuenschen?!?! Alle die soetwas weiterschicken sind doch schon krank im Kopf!! Ich meine, ich find ihn auch nicht toll und ich finde das er nervt und einfach mal seine Klappe halten sollte! Aber es ist echt uebertrieben, ueber jemanden sowas zu sagen und dann noch stolz den Text weiterzuschicken!

Was haltet ihr davon?

Flitzi

Rage
26.02.2004, 00:50
ich wünsche niemandem den Tod ich meine nur wenn er abgekratzt wäre würde es mir nicht wirklich nahegehen...

safix
26.02.2004, 01:18
Ich geh jede Wette ein, daß sich Daniel aus PR-Gründen absichtlich vom LKW über den Haufen fahren ließ! Meint Ihr nicht auch, daß hier der Begriff "Schlagzeile" eine völlig andere Bedeutung bekommt :cool:

Hey, ich wünsche ihm trotzdem viel Glück, damit er wieder so schnell wie möglich auf die Beine kommt! Ich bin selber Musiker und hoffe, daß er wieder dort anknüpfen kann, wo er abrupt aufhören mußte!

MfG, der Safix

Patrick Bateman
26.02.2004, 01:29
Original von codemonkey

(Reuters Deutschland) Der durch seine schrillen Auftritte bekannt gewordene Sänger und Teenie-Star Daniel Küblböck ist am Dienstag bei einem Autounfall in Bayern schwer verletzt worden.

Der 18-Jährige missachtete bei Pfarrkirchen in Niederbayern die Vorfahrt und fuhr mit einem Opel Astra in einen Lkw, wie die Polizei am Dienstag in Passau mitteilte. Küblbock sei in dem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber habe ihn in das Klinikum Passau eingeliefert. Der Sänger habe keinen Führerschein. Seine 39-jährige Beifahrerein, die Fahrzeughalterin, sei unverletzt geblieben. Am Auto entstand ein Totalschaden. Der Lkw-Fahrer sei unverletzt geblieben.

Anzumerken sei, dass der Typ ohne Führerschein gefahren ist, weil er ja gar keinen hat.

Da fällt mir doch glatt Haindling ein:

Du Depp, du Depp du depperter Depp du............. :))

Aber Gleich und Gleich gesellt sich gern, das mit dem Gurkenlaster passt ja. :))

Obwohl bei Licht betrachtet, hätte er eher mit einem mobilen Scheißhausentsorger kollidieren müßen, dann hätte es richtig gepasst...... :)) :P

subba
26.02.2004, 14:19
Auf dem Messageboard von AOL wurde von einigen Mitgliedern bedauert, dass Daniel noch lebt. Einer forderte sogar Daniel ins KZ einzuweisen.

Equilibrium
26.02.2004, 15:05
Original von Flitzi


Daniel Küblböck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK. Hasser,eineNachricht über die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.Der Idiot is mit nem LKW zusammen gekracht!! HAHAHA!!!!! Mit jeder Nachricht die sich versenden sinken die Überlebenschancen des Schwulen Penners. Also verschickt die Nachricht und zwar schnell!!!!!!


Diese Nachricht geht ja im Moment durch ICQ und wird schoen wietergeschickt. Und ich muss echt sagen, was soll diese SCHEI**E jemandem den Tot zu wuenschen?!?! Alle die soetwas weiterschicken sind doch schon krank im Kopf!! Ich meine, ich find ihn auch nicht toll und ich finde das er nervt und einfach mal seine Klappe halten sollte! Aber es ist echt uebertrieben, ueber jemanden sowas zu sagen und dann noch stolz den Text weiterzuschicken!

Was haltet ihr davon?

Flitzi

Er hätte es verdinnt.Immerhin hat er aus seinér Krankheit noch einen PR Gag gemacht. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/itschy.gif
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/greenchainsaw.gif
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tales/grim.gif

Großadmiral
26.02.2004, 17:30
du deine Smilies?

Ich habe auch noch einen guten: (Anhang)

Zum Daniel:

Ich vertrete die Meinung "rages".
Ich wünsche niemanden den Tod, doch es würde mir ebenenfalls egal sein, wenn er sterben würde.

Lea
26.02.2004, 17:33
Woher habt ihr eigentlich diese Smileys ????????????

Großadmiral
26.02.2004, 17:36
habe meine von RockNord.de.
Im Chat gibt es dort solche Smilieys.

Equilibrium
26.02.2004, 17:36
Betriebsgeheimniss. :D

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/jump.gif

Großadmiral
26.02.2004, 17:37
Original von Generalfeldmarschall
Betriebsgeheimniss. :D
bist du ein "Betrieb"?

Equilibrium
26.02.2004, 17:38
Original von Großadmiral

Original von Generalfeldmarschall
Betriebsgeheimniss. :D
bist du ein "Betrieb"?

Du vershest keine Ironie.

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/tank.gif
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/asthanos.gif

MoJo
26.02.2004, 17:45
... den nannte eben bei einslive einer "Crashkid"! :lachanfall::respekt:

Großadmiral
26.02.2004, 17:49
Panzer könntest du aus dem Panzer Forum haben...

Panzer-Archiv.de?!

Equilibrium
26.02.2004, 17:50
Original von Großadmiral
Panzer könntest du aus dem Panzer Forum haben...

Panzer-Archiv.de?!

Nö.

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/2ar15smilie.gif

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/headshot.gif

Großadmiral
26.02.2004, 17:52
haben jetzt genug Smilieys gesehen, würde ich sagen. ;)

Der Schakal
26.02.2004, 20:54
Also ich wünsche ja wirklich niemanden was schlechtes aber Küblböck ist doch wohl das letzte....*kotzen*

Deutsch Tugenden müssen wieder zurückkehren und ordentliche Musik (deutsche Volksmusik tuts auch)

Großadmiral
26.02.2004, 21:32
Original von Der Schakal
Also ich wünsche ja wirklich niemanden was schlechtes aber Küblböck ist doch wohl das letzte....*kotzen*

Deutsch Tugenden müssen wieder zurückkehren und ordentliche Musik (deutsche Volksmusik tuts auch)

und mittendrin die gute alte deutsche Marschmusik.

Lebron James
27.02.2004, 12:06
Ich muss ja sagen das ich Kübelböck auch nicht mag aber wenn man sieht was für ein Glück er gehabt hat dann wünscht man sich doch unfähige Rettungskräfte.

GLOCKE
27.02.2004, 12:08
die scheisse ist ja das solch ein unfall gerade mal 3% uberleben

Titanic
27.02.2004, 15:12
Schadenfreude
ist die
schönste Freude

-Kiki-
27.02.2004, 21:53
Geht ma drauf. Is zwar makaber, aber ich denke bei Kübi is das sch***egal!!!!!!!! :D



http://search.ebay.de/search/search.dll?query=k%FCbelb%F6ck+gurkenglas&salistedinsite=77&ht=1&socolumnlayout=3&sosortproperty=1&sorecordsperpage=50&from=R10&BasicSearch=


Auf die LKW-Fahrer!! :prost:

Kommissär
27.02.2004, 22:00
Tja, zum Küblböck habe ich kein Verhältnis. Mir ist es demnach egal, aber denoch hoffe ich, dass er nicht wegen dem Unfall das zeitliche segnet. Trotzdem ist er selber schuld.

Titanic
29.02.2004, 12:27
Feuer und Flamme für Küblböck! Der Wagen hätte lodern müssen!

Luni
29.02.2004, 12:33
Der hat ja eigentlich keinem was getan, der nervt halt nur.

Aber ich wünsche im nicht den Tot, er sollte eine panische Angst vor Kameras und Mikros entwickeln....

fryfan
29.02.2004, 12:34
Original von Großadmiral
bedauerlich, der aufblühende Stern Deutschlands und jetzt sowas....

Mein Beileid hat er.

wenn das ernst war, dan ist unsere freundschaft beendet! :]


naja, mir ist erlichgesagt scheiß egal ob er das zeitliche segnet, behinderungen hat oder gesund bleibt: HAUPTSACHE ER KOMMT NIE WIEDER IM TV ODER RADIO!


und auserdem sollte man dem typ den führerschein NIE gebenn...



ach, schon komisch das es ein GURKEN laster war...damit kennt der sich ja gut genug aus... ;)