PDA

Vollständige Version anzeigen : Libanon:Bundesmarine soll in zwei Wochen eingreifen



Grotzenbauer
08.09.2006, 10:05
Die Vereinten Nationen gehen davon aus, dass der deutsche Marineeinsatz vor der Küste Libanons in 14 Tagen beginnen kann. Ziel ist, den Waffenschmuggel und das Wiedereinführen von Waffen in den Libanon zu verhindern. Jetzt müssen nur noch die Einsatzregeln geklärt werden. Man kann davon ausgehen, dass andere Gründe für den deutschen Marineeinsatz herhalten müssen! Der Preis ist heiss!:motz:

IM Redro
08.09.2006, 10:36
Ach was... ab in den Libanon... die paar toten Deutschen Soldaten...

Wir haben eh nen Wehretat von 27,1 Mrd Euro...

Gut das reicht nimmer für Sommerschlafsäcke und Kongo taugliche Stiefel...

Aber selbst Grossvater hatte keine Stiefel vor Stalingrad....


Die Deutschen habens doch... ausserdem haben sie ja Verantwortung für das Jüdische Volk...


So... bis nachher... ich geh kotzen....

Herr Bratbäcker
08.09.2006, 10:43
Ach was... ab in den Libanon... die paar toten Deutschen Soldaten...

Wir haben eh nen Wehretat von 27,1 Mrd Euro...

Gut das reicht nimmer für Sommerschlafsäcke und Kongo taugliche Stiefel...

Aber selbst Grossvater hatte keine Stiefel vor Stalingrad....


Die Deutschen habens doch... ausserdem haben sie ja Verantwortung für das Jüdische Volk...


So... bis nachher... ich geh kotzen....
Rein statistisch gesehen, wählen auch die dicken BRD-Bundeswehrler zu 95% die Parteien, die für die Einsätze in Krisengebieten verantwortlich sind.

Trifft es dann die Falschen, wenn es sie denn treffen sollte? :cool:

Pandulf
08.09.2006, 10:56
Die Horror-Kollektion an Krisengebiete, für die wir angebliche VERANTWORTUNG haben, ist kaum noch zu übertreffen: Afghanistan, Kongo und nun auch noch der Libanon. Lafontaine meinte zum Verhalten der BRD-Parlamentarierer, daß ihnen die Kategorie "Schaden vom Deutschen Volk fernzuhalten" in ihrem Denken fehlen würde. Recht hat.

Gruss

pandulf

IM Redro
08.09.2006, 12:48
Rein statistisch gesehen, wählen auch die dicken BRD-Bundeswehrler zu 95% die Parteien, die für die Einsätze in Krisengebieten verantwortlich sind.

Trifft es dann die Falschen, wenn es sie denn treffen sollte? :cool:


Also die Kameraden die ich hatte, die im Kosovo und Afhganistan waren, haben nicht SPD/CDU/GRÜN gewählt...
Den Kopf mussten sie trotzdem hinhalten.

Als wenn einer der SPD und Grünen gedient hätte...

KrascherHistory
08.09.2006, 13:09
Also die Kameraden die ich hatte, die im Kosovo und Afhganistan waren, haben nicht SPD/CDU/GRÜN gewählt...
Den Kopf mussten sie trotzdem hinhalten.

Als wenn einer der SPD und Grünen gedient hätte...

Die Wenigsten. Ist aber auch nicht deren Aufgabe. Plündern und Betrügen heißt es glaube ich im Eid.....
MfG K

dimu
08.09.2006, 13:25
Die Wenigsten. Ist aber auch nicht deren Aufgabe. Plündern und Betrügen heißt es glaube ich im Eid.....
MfG K
.... und den haben sie mit inbrunst geschworen, die futtertroggeilen volksver(t)r(e)äter.
.

Grotzenbauer
08.09.2006, 14:42
Rein statistisch gesehen, wählen auch die dicken BRD-Bundeswehrler zu 95% die Parteien, die für die Einsätze in Krisengebieten verantwortlich sind.

Trifft es dann die Falschen, wenn es sie denn treffen sollte? :cool:
__________________________________________
Die Deutschen könnten als Vermittler nur dann in Kriegsgegenden von Bedeutung sein, wenn sie sich vollständig aus den Kriegszonen mit der Armee heraushält. Scheinbar sind in diesem Land Kräfte des Bösen am Werk, die sich wichtig machen wollen, wobei die Soldaten samt Flugzeugen und Panzern im Ausland - vom deutschen Volk bezahlt werden muss. «Mischt Euch nicht in Fremde Händel, sonst wird Euch der Krieg im eigenen Land einholen».:motz: :deutschla