PDA

Vollständige Version anzeigen : Schüler-Amok mit Hackebeil



Würfelqualle
07.09.2006, 11:39
Elitepolizisten haben den Jungen überwältigt

Spandau - Amoklauf nach Schülerstreit. Ein 15-Jähriger stürmte gestern Morgen mit einem Hackmesser in die Heinrich-Hertz-Oberschule in Spandau. Großalarm. SEK-Einsatz. Nach einer Stunde überwältigten Elitepolizisten den durchgedrehten Jungen.

An-Do N. rannte mit seinem Hackebeil durch den Gang im ersten Stock seiner Schule am Lenther Steig. Es war beängstigend. Die 30 Zentimeter lange, scharfe Klinge blitzte. An-Do riss seinen Klassenraum auf, er war auf der Suche nach Ibrahim H. (16). Der hatte ihn vor Schulbeginn auf dem Hof beleidigt.

ganzer Text :

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/137269.html


Unsere Kulturbereicherer wieder !

X(

Eine Bitte an die Mods : Spamm und themenfremde Beiträge löschen.

Gruss vonne Würfelqualle

Odin
07.09.2006, 11:42
Jetzt fragt die Phalanx der Deppen bestimmt wieder, was der Name mit der Tat zu tun hätte.

ErhardWittek
07.09.2006, 11:54
Jetzt fragt die Phalanx der Deppen bestimmt wieder, was der Name mit der Tat zu tun hätte. Natürlich tun sie das. Aber mit der Tat als solches setzen sie sich nicht auseinander. Die Antifanten und Gutmenschen haben sich längst daran gewöhnt, daß Schüler Amok laufen, Mitschüler bedrohen, verletzen, foltern etc.
Das ist das erschreckende an unseren Antideutschen. Sie unterscheiden zwischen "böser" und "guter" Gewalt.
Gewalt gegen Deutsche = gute Gewalt
Kritik an Nichtdeutschen = böse Gewalt.
Gewalt gegen Nichtdeutsche durch Nichtdeutsche = nicht erwähnenswert, also keine Gewalt
Gewalt gegen Nichtdeutsche durch Deutsche = unsägliches Verbrechen, also ein Grund, alle Deutschen kollektiv zu verurteilen, also alles erdenkliche übertreffende Gewalt.

Madday
07.09.2006, 11:56
Unser "Kulturgut" hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Hofer
07.09.2006, 12:00
Elitepolizisten haben den Jungen überwältigt

Spandau - Amoklauf nach Schülerstreit. Ein 15-Jähriger stürmte gestern Morgen mit einem Hackmesser in die Heinrich-Hertz-Oberschule in Spandau. Großalarm. SEK-Einsatz. Nach einer Stunde überwältigten Elitepolizisten den durchgedrehten Jungen.

An-Do N. rannte mit seinem Hackebeil durch den Gang im ersten Stock seiner Schule am Lenther Steig. Es war beängstigend. Die 30 Zentimeter lange, scharfe Klinge blitzte. An-Do riss seinen Klassenraum auf, er war auf der Suche nach Ibrahim H. (16). Der hatte ihn vor Schulbeginn auf dem Hof beleidigt.

ganzer Text :

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/137269.html


Unsere Kulturbereicherer wieder !

X(


Gruss vonne Würfelqualle


Maulkorb bei der Polizei ????????? Hintergrund verschwiegen

Streit unter Jugendlichen – Täter schnell festgenommen
Spandau
Eingabe: 06.09.2006 - 16:10 Uhr


# 1951

Eine Bedrohung mit einem Hackmesser war heute früh gegen 8 Uhr 15 das Ende eines Streits, in den zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren einer Schule im Lenther Steig in Siemensstadt geraten waren.

Vorausgegangen waren verbale Streitigkeiten aus nichtigem Anlass zwischen den Schülern auf dem Schulhof. Eine Lehrerin, die als Pausenaufsicht im Hof unterwegs war, bemerkte die Auseinandersetzung und konnte zunächst beschwichtigend auf den 15-jährigen Schüler einwirken. Daraufhin verließ dieser die Schule. Der Schulleiter, der umgehend über den Vorfall informiert wurde, alarmierte sofort die Polizei. Zwischenzeitlich kehrte der 15-Jährige zur Schule zurück. Er begab sich zu seinem Klassenraum im ersten Obergeschoss und fragte, wo der 16-Jährige zu finden sei. Dabei hielt er ein zirka 30 Zentimeter langes Hackmesser in der Hand. Seine Klassenkameraden sagten ihm, dieser sei möglicherweise in der Nachbarklasse. Danach lief der Jugendliche zu der Nachbarklasse. Dort stand er vor der verschlossenen Klassentür, trat zweimal gegen die Tür und flüchtete dann in unbekannte Richtung. Verletzt wurde niemand.

Die bereits alarmierten Polizisten konnten den 15-Jährigen danach sehr schnell an seiner Wohnanschrift vorläufig festnehmen. Das Hackmesser sowie ein im Rucksack mitgeführtes Messer wurden sichergestellt. Der Schüler wird von der Kriminalpolizei vernommen und soll morgen einem Richter zum Erlass eines Unterbringungsbeschlusses vorgeführt werden..

« Übersicht "Pressemeldungen / Polizeiticker"
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/46966/index.html

Drosselbart
07.09.2006, 12:03
Diese asiatischen Küchen-Beile sind eine Spezialität der Chop-Suey-Mafia. Man kann ordentlich Unheil mit den Dingern anrichten. Aber solche kulturellen Bereicherungen gehören einfach dazu und werden bald Alltag in Mulikultistan sein, der keine Meldung mehr wert ist.

Alle gutmenschlichen Befürworter und Förderer unausweichlich kommender multiethnischer Konflikte sollten schon mal die Liedzeile:

Warte, warte nur ein Weilchen... auswendig lernen.

Liegnitz
07.09.2006, 12:04
Tja. den molsemischen Kinndern wird nicht gelehrt, du sollt nicht töen , wie die 10 Gebote im christlichen Religionsunterricht.

Diese moslemischen Bastarde sind sofort bereit nach jeder Ehrverletzung jemanden umzubringen und seis die eigene Schwester.

FranzKonz
07.09.2006, 12:10
Tja. den molsemischen Kinndern wird nicht gelehrt, du sollt nicht töen , wie die 10 Gebote im christlichen Religionsunterricht.

Diese moslemischen Bastarde sind sofort bereit nach jeder Ehrverletzung jemanden umzubringen und seis die eigene Schwester.

Hallo, jemand zu Hause im Oberstübchen? X(

Der Täter war Vietnamese. Da gibts keinen Islam. Die Zielperson hieß Ibrahim und ist wahrscheinlich Moslem.

Liegnitz
07.09.2006, 12:16
Hallo, jemand zu Hause im Oberstübchen? X(

Der Täter war Vietnamese. Da gibts keinen Islam. Die Zielperson hieß Ibrahim und ist wahrscheinlich Moslem.
Vietnamese? Dann habe ich mich in diesem Fall tatsächlich vertan.

Aber im Falle moslemischer Täter mußt du mir wohl zustimmen.
Warum der Vietnamsiche Balg durchgedreht ist . Weiß der Teufel? Jedenfalls kennen die die 10 Gebote, du sollst nicht töten ebenso wenig.

Inwiewei die Eltern den Kindern buddhistische, hinduistische oder ander Werte vermitteln und wie es da mit dem Tötungsverbot steht weiß ich nicht.

FranzKonz
07.09.2006, 12:18
Ich mag Vietnamesen!
Wie bereitest Du sie zu?

Homér Camarada
07.09.2006, 12:19
Tja. den molsemischen Kinndern wird nicht gelehrt, du sollt nicht töen , wie die 10 Gebote im christlichen Religionsunterricht.

Diese moslemischen Bastarde sind sofort bereit nach jeder Ehrverletzung jemanden umzubringen und seis die eigene Schwester.

Gott mit uns. Dummheit auch!

Amen :))

Liegnitz
07.09.2006, 12:24
Gott mit uns. Dummheit auch!

Amen :))8o :(
Hee man kann sich ja mal irren. Habe den Täter fälschlicher Weise fürn Moslem gehalten, weil die ja meist so nach Beleidigungen reagieren.
Asiaten höchst selten.

Kazuya
07.09.2006, 12:34
Vietnamese? Dann habe ich mich in diesem Fall tatsächlich vertan.

Aber im Falle moslemischer Täter mußt du mir wohl zustimmen.
Warum der Vietnamsiche Balg durchgedreht ist . Weiß der Teufel? Jedenfalls kennen die die 10 Gebote, du sollst nicht töten ebenso wenig.

Inwiewei die Eltern den Kindern buddhistische, hinduistische oder ander Werte vermitteln und wie es da mit dem Tötungsverbot steht weiß ich nicht.
Da stehen bei mir als Atheist die Haare zu berge! Wie um Himmelswillen schafft ihr es aus dem Namen die Religionszugehörigkeit herauszulesen? Mal abgesehen von der offensichtlichen Fehlbarkeit dieser Methode würde mich interssieren wie Bad Reichenhall in euer Weltbild passt.

Liegnitz
07.09.2006, 12:38
Da stehen bei mir als Atheist die Haare zu berge! Wie um Himmelswillen schafft ihr es aus dem Namen die Religionszugehörigkeit herauszulesen? Mal abgesehen von der offensichtlichen Fehlbarkeit dieser Methode würde mich interssieren wie Bad Reichenhall in euer Weltbild passt.
Wieso?
Was war denn in Bad Reichenhall? Kann mich da an nichts errinnern?
Es geschieht täglich so viel Unrecht in diese Welt.
Aber hat sicher was mit Erziehung und Weltbild der Kinder zu tun, die zu solchen Taten fähig sind.

FranzKonz
07.09.2006, 12:38
Da stehen bei mir als Atheist die Haare zu berge! Wie um Himmelswillen schafft ihr es aus dem Namen die Religionszugehörigkeit herauszulesen? Mal abgesehen von der offensichtlichen Fehlbarkeit dieser Methode würde mich interssieren wie Bad Reichenhall in euer Weltbild passt.
Man folge dem Link. In der Zeitung steht's geschrieben.

Bad Reichenhall ist die Gemeinde im südlichen Bayern, über die Hans Söllner treffliches Liedgut verbreitet hat.

Drosselbart
07.09.2006, 13:17
Man folge dem Link. In der Zeitung steht's geschrieben.

Bad Reichenhall ist die Gemeinde im südlichen Bayern, über die Hans Söllner treffliches Liedgut verbreitet hat.


geht wahrscheinlich um den Polizistensohn, der u.a. "Franz Biberkopf" angeschossen und ein paar Löcher in seine S-Klasse gesteppt hat. Gab auch Tote.

Kazuya
07.09.2006, 13:34
geht wahrscheinlich um den Polizistensohn, der u.a. "Franz Biberkopf" angeschossen und ein paar Löcher in seine S-Klasse gesteppt hat. Gab auch Tote.
Hier nochmal ein Bericht:
http://www.wsws.org/de/1999/nov1999/peye-n18.shtml



Nein. Es geht hier um einen Vietnamesen, der einen Mohammedaner zerhacken wollte.
Komm Modena, geh wieder mit deinem Beißknochen spielen. Hier versuchen Erwachsene zu diskutieren.

Kazuya
07.09.2006, 13:59
Ach, Kindchen, wieso ist es dir eigentlich so peinlich, was deine geliebten Ausländer bei uns so alles anstellen? Leidest du am Realitätsschock?Modena, für dich erkläre ich gerne, worum es ging:
Es wurde die These aufgestellt, dass solche Taten dadurch zu erklären seien, dass vereinfacht ausgedrückt: die Täter kein christlich humanistisches Weltbild aufgrund ihrer Herkunft hätten. Dazu gabs ein Gegenbeispiel von mir. Dein Gebrabbel hingegen hat, wie so oft keinerlei Wert für die Diskussion.

Ist dein Mittagsschlaf nicht schon längst überfällig?

Uki
07.09.2006, 14:16
Natürlich tun sie das. Aber mit der Tat als solches setzen sie sich nicht auseinander. Die Antifanten und Gutmenschen haben sich längst daran gewöhnt, daß Schüler Amok laufen, Mitschüler bedrohen, verletzen, foltern etc.
Das ist das erschreckende an unseren Antideutschen. Sie unterscheiden zwischen "böser" und "guter" Gewalt.
Gewalt gegen Deutsche = gute Gewalt
Kritik an Nichtdeutschen = böse Gewalt.
Gewalt gegen Nichtdeutsche durch Nichtdeutsche = nicht erwähnenswert, also keine Gewalt
Gewalt gegen Nichtdeutsche durch Deutsche = unsägliches Verbrechen, also ein Grund, alle Deutschen kollektiv zu verurteilen, also alles erdenkliche übertreffende Gewalt.
:)) :))
Eigentlich nicht lustig. :(

Kazuya
07.09.2006, 14:42
Welche Thesen du oder deine Gesinnungsgenossen aufstellen oder zu widerlegen gedenken, um davon abzulenken, daß ein wildgewordener Ausländer mit einem Schlachterbeil in Deutschland Amok läuft, ist mir völlig schnurz.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein homo sapiens nicht in der Lage ist, diesen bisher recht kurzen Thread und der Diskussion zu folgen, gehe ich davon aus, dass Modena uns irgendwas mitteilen will.

Willst du mir jetzt sagen, dass du deinen Beißknochen verbudelt hast und ihn nichtmehr finden kannst?

Kazuya
07.09.2006, 14:56
Ich will dir sagen, daß ich mich aufrichtig freuen würde, wenn dir mal so ein Kulturbereicherer mit Hackebeil über den Weg laufen würde.
Nicht traurig sein, dass ich mich bester Gesundheit erfreue Wadenbeißer, und das obwohl ich regelmäßig durch Neuköln fahre...

Drosselbart
07.09.2006, 15:06
Nicht traurig sein, dass ich mich bester Gesundheit erfreue Wadenbeißer, und das obwohl ich regelmäßig durch Neukölln fahre...

im Panzer oder im 3-er BMW?

Mauser98K
07.09.2006, 15:16
Ausländer unter sich. Es ist mir absolut unbegreiflich, weshalb sich deutsche Polizisten deswegen in Gefahr begeben und deutsche Steuergelder verschwenden müssen.

Allerdings!

So ein SEK-Einsatz ist zwar interressant zu beobachten, aber in der Tat sehr teuer.
Bezahlen darf das wohl wieder der Steuerzahler.X(

Mauser98K
07.09.2006, 15:25
Ich mag Vietnamesen!

Das sollen, wie die meisten Asiaten, anständige und fleißige Menschen sein.

Ich hätte bei dem Namen allerdings eher auf einen Koreaner getippt.

Mauser98K
07.09.2006, 15:32
im Panzer oder im 3-er BMW?

Im Dreier-BMW und am Innenspiegel hängen die Schrumpfköpfe der letzten "Paten" des Viertels. :)) :))

Kazuya
07.09.2006, 15:34
im Panzer oder im 3-er BMW?
S-Bahn
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Mauser98K
07.09.2006, 15:41
S-Bahn


Welche Waffe trägst Du dabei im Schulterholster?

lupus_maximus
07.09.2006, 15:46
Welche Waffe trägst Du dabei im Schulterholster?
Wenn es zum Mitbürgerkrieg kommt, wird der .45 Revolver offen getragen, damit unsere Kulturbereicherer wissen woran sie sind!

Drosselbart
07.09.2006, 15:55
Welche Waffe trägst Du dabei im Schulterholster?

Ein Küchenbeil?

Kazuya
07.09.2006, 15:56
Welche Waffe trägst Du dabei im Schulterholster?
Keine. Ich bin bis jetzt noch nie auf dieser Strecke irgendwie angemacht worden, oder so. Auch wenn einige ultranationale Kreuzritter das nicht wahrhaben wollen, aber man kann doch recht bedenkenlos mit der S46 hin und hertuckern. Neukölln, Köllnische Heide und der Rest der Ecke ist nicht annähernd so gefährlich wie von einigen Nichtberlinern immer wieder behauptet wird.

Drosselbart
07.09.2006, 15:58
Keine. Ich bin bis jetzt noch nie auf dieser Strecke irgendwie angemacht worden, oder so. Auch wenn einige ultranationale Kreuzritter das nicht wahrhaben wollen, aber man kann doch recht bedenkenlos mit der S46 hin und hertuckern. Neukölln, Köllnische Heide und der Rest der Ecke ist nicht annähernd so gefährlich wie von einigen Nichtberlinern immer wieder behauptet wird.


Dann lohnt sich ein Abenteuer- und Survivalurlaub dort gar nicht?

Mauser98K
07.09.2006, 16:01
Wenn es zum Mitbürgerkrieg kommt, wird der .45 Revolver offen getragen, damit unsere Kulturbereicherer wissen woran sie sind!

.45`er Revolver?

Ich vertraue auf eine Pistole in 9mm Para.

Drosselbart
07.09.2006, 16:06
.45`er Revolver?

Ich vertraue auf eine Pistole in 9mm Para.

Durchschlagskraft o.k. - Mannstopp-Wirkung mit Action!-Muniton u. dergl. auch, aber das Herz eines Romantikers schlägt halt für die guten alten Friedenstifter mit Trommel und Westernfeeling.

Mauser98K
07.09.2006, 16:14
Durchschlagskraft o.k. - Mannstopp-Wirkung mit Action!-Muniton u. dergl. auch, aber das Herz eines Romantikers schlägt halt für die guten alten Friedenstifter mit Trommel und Westernfeeling.

Das ist richtig!

Aber bei Revolvern bin ein Freund des Kalibers .357 Magnum.

lupus_maximus
07.09.2006, 16:41
Das ist richtig!

Aber bei Revolvern bin ein Freund des Kalibers .357 Magnum.
Alles schön und gut!
Aber ein .45er Revolver hat praktisch ein Ofenrohr als Mündung und alleine dies schreckt die Leute ab.
Als Verteidigungswaffe würde ich noch eine 38er Spezial verdeckt tragen, die ich dann auch tatsächlich benutzen würde.
Jeder würde damit rechnen, vom .45 Revolver eine verbrezelt zu kriegen, mit einer zweiten, wesentlich gefährlicheren Waffe, würde niemand rechnen.

Mauser98K
07.09.2006, 16:53
Alles schön und gut!
Aber ein .45er Revolver hat praktisch ein Ofenrohr als Mündung und alleine dies schreckt die Leute ab.
Als Verteidigungswaffe würde ich noch eine 38er Spezial verdeckt tragen, die ich dann auch tatsächlich benutzen würde.
Jeder würde damit rechnen, vom .45 Revolver eine verbrezelt zu kriegen, mit einer zweiten, wesentlich gefährlicheren Waffe, würde niemand rechnen.

Es gibt nur sehr wenige Revolver im kaliber .45, weil .45 ACP ein Pistolenkaliber ist.

Kazuya
07.09.2006, 17:00
Dann lohnt sich ein Abenteuer- und Survivalurlaub dort gar nicht?
Nicht im Geringsten und ich fahre da jetzt schon jahrelang durch.


Als Verteidigungswaffe würde ich noch eine 38er Spezial verdeckt tragen, die ich dann auch tatsächlich benutzen würde.
Jeder würde damit rechnen, vom .45 Revolver eine verbrezelt zu kriegen, mit einer zweiten, wesentlich gefährlicheren Waffe, würde niemand rechnen.
Grundsätzlich sollte man einem .357 Revolver stets den Vorzug vor dem .38 geben. Denn:
-Revolver vom Kaliber .357 Magnum können auch mit .38 Special Patronen geladen werden. Umgekehrt ist dies nicht möglich.
- Die .38 gilt gemeinhin als zu schwache Patrone, was auch der Grund dafür war, überhaupt die .357 zu entwickeln
- Bis auf den Preis ist die .357 der .38 stets überlegen.

Kazuya
07.09.2006, 17:02
Es gibt nur sehr wenige Revolver im kaliber .45, weil .45 ACP ein Pistolenkaliber ist.Es gibt auch ein Revolver Kaliber .45!
Die als ".45 Colt"bezeichnete Patrone ist etwas länger als die ACP.
Der berühmte Colt Single Action Army beispielsweise verschoss ursprünglich .45 Colt Patronen.

FranzKonz
07.09.2006, 17:08
Es gibt auch ein Revolver Kaliber .45!
Die als ".45 Colt"bezeichnete Patrone ist etwas länger als die ACP.
Der berühmte Colt Single Action Army beispielsweise verschoss ursprünglich .45 Colt Patronen.
Ich find's wieder mal Spitze.

Erst echauffiert man sich, weil ein Saubub mit einem Haumesser durch die Schule rennt. Schon blöd, daß der Bub kein Moslem ist, sonst hätte sich das Thema ja ganz anders entwickeln können.

Alternativ kann aber mal vorsorglich die eigene Aufrüstung mit Schußwaffen diskutiert werden. Vielleicht haben wir ja mal Glück, und es ist wirklich ein Türke der Täter.

Mauser98K
07.09.2006, 17:11
Franz Konz hat recht!

Kommen wir zum Thema zurück.

Kenshin-Himura
07.09.2006, 17:23
Solche Entwicklungen sind natürlich nur besorgniserregend. Natürlich wissen wir ja nicht, ob es auch noch andere Möglichkeiten ab, als es auf diese Weise eskalieren zu lassen. Sollte dem aber so sein, ist das natürlich immer auch zu verurteilen, genauso wie die Konflikttreiber dieser Probleme zu verurteilen sind. Dass hier natürlich noch der Multikulti-Wahn dazukommt, kann die Situtation natürlich immer hoffnungsloser und verzweifelter machen lassen und immer mehr Benzin in das Fass schütten... Wer selber Schüler ist, der weiß natürlich auch, wie das ,,Ey, was guckst du mich so an" zu interpretieren ist. Die Medien stellen es natürlich in ihrer unendlichen Dummheit so dar, als sei die Aussage selbst das Schlmme, ignorert den Blick, den dieser Dreckspenner dabei gehabt haben muss, mit der Suggerierung: ,,Guck nicht die Wand hinter an, sondern woanders, oder du kriegst heute abend von meiner Bande auf die Fresse".

Gruß,

Kenshin.

Mauser98K
07.09.2006, 17:41
Ausriß:
Schade das ich nicht bei der Polizei gearbeitet habe, den hätte ich einen finalen Fangschuss verpaßt. Ende Gelände.

Und anschließend darfst Du Dich einem Mordprozeß stellen, bei dem die Richter dem Druck "aufrichtiger", "anständiger", linker, ganz linker und muselmanischer Gruppen ausgesetzt sind und entsprechend urteilen werden.

Siehe Bad Kleinen, wo zwar kein Polizist verurteilt, aber getötet wurde.
Der damalige Justizminister von Stahl mußte seinen Hut nehmen.
Eine Lachnummer!

Aber sei beruhigt, SEK-Leute gehen nicht sonderlich sanft mit ihrem "Gegenüber" um.
Ein Knochenbruch, eine platte Nasse, ein paar Zähne weniger sind eigentlich immer im Service inbegriffen.

sporting
07.09.2006, 19:38
da ist "ibrahim" aber mal an den falschen geraten:D ! er dachte wahrscheinlich der vietnamese lässt sich wie ein gewöhnlicher deutscher beleidigen zuckt dann zusammen und verkriecht sich dann hinter einer hecke.

aber hier wurde er eines besseren belehrt! ein lob auf den vietnamesen. es sollten mehr von dieser sorte geben!

GurkhaMindTricks
07.09.2006, 21:40
Das sollen, wie die meisten Asiaten, anständige und fleißige Menschen sein.

Ich hätte bei dem Namen allerdings eher auf einen Koreaner getippt.
Wie steht den die Quote fuer Kambodschaner?

Biskra
07.09.2006, 21:59
Eine Bitte an die Mods : Spamm und themenfremde Beiträge löschen.

Gruss vonne Würfelqualle

Wie jetzt, die Mods sollen deinen Thread löschen?

twoxego
07.09.2006, 22:12
besser ist das.

zwoologe
07.09.2006, 22:16
der strang ist mehr als peinlich.

Der Patriot
07.09.2006, 22:41
Elitepolizisten haben den Jungen überwältigt

Spandau - Amoklauf nach Schülerstreit. Ein 15-Jähriger stürmte gestern Morgen mit einem Hackmesser in die Heinrich-Hertz-Oberschule in Spandau. Großalarm. SEK-Einsatz. Nach einer Stunde überwältigten Elitepolizisten den durchgedrehten Jungen.

An-Do N. rannte mit seinem Hackebeil durch den Gang im ersten Stock seiner Schule am Lenther Steig. Es war beängstigend. Die 30 Zentimeter lange, scharfe Klinge blitzte. An-Do riss seinen Klassenraum auf, er war auf der Suche nach Ibrahim H. (16). Der hatte ihn vor Schulbeginn auf dem Hof beleidigt.

ganzer Text :

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/137269.html


Unsere Kulturbereicherer wieder !

X(

Eine Bitte an die Mods : Spamm und themenfremde Beiträge löschen.

Gruss vonne Würfelqualle

Ein böser Mensch Mensch würde jetzt schreiben: Warum haben die ihn nicht erschoßen, nachdem er das Messer im Araber platziert hat?

Ich aber schreibe: Woher kommt diese Gewalt? Hat das wirklich kulturelle Ursachen? Ist Spandau auch so ein Gettho?

Ist Ibrahim H. vielleicht ein böser Rechter von der NPD welcher An-DingsBums rassistisch beleidigt hat?

Warum höre ich mexikanische Musik?


der strang ist mehr als peinlich.

???

Warum?

Er thematisiert "sinnlose Gewalt" ein Hauptproblem unserer Gesellschaft.

Sheldon
07.09.2006, 23:50
Tja dumm gelaufen, Lehrer dürfen nicht mehr robust zulangen wenn ein schüler den anderen beleidigt und schüler die andere anspucken beleidigen oder sonstwie blöd anlabbern, haben weder von eltern noch von der schule irgend welche konsequenzen zu befürchten.

Aber wenn schert das schon, man schaut nicht hin wenn tagtäglich an den schulen gespuckt gepöbelt, beleidigt oder schikanert wird.

Es ist wesentlich kostengünstiger ab und zu mal Schüler die besonders auffällig sind, mittels SEK und justiz zu entsorgen.

Drosselbart
08.09.2006, 07:23
Das ist richtig!

Aber bei Revolvern bin ein Freund des Kalibers .357 Magnum.

Bei .357 Magnum muß ich immer an eine lustige Begebenheit aus alten Tagen denken. Ein Kumpel von mir hat beim leichtsinnigen Herumspielen mit einer S&W versehentlich in einen massiven gußeisernen Heizkörper geschossen und ich habe prustend vor Lachen mit angesehen, wie er versucht hat, das Wasser aus der Bude rauszubekommen und das Loch im Heizkörper mit einem Luftbefeuchter zu tarnen. Denn zu allem Überfluß ist ihm das kleine Mißgeschick nicht in seinen eigenen Räumlichkeiten passiert.

barumer
08.09.2006, 08:33
Keine. Ich bin bis jetzt noch nie auf dieser Strecke irgendwie angemacht worden, oder so. Auch wenn einige ultranationale Kreuzritter das nicht wahrhaben wollen, aber man kann doch recht bedenkenlos mit der S46 hin und hertuckern. Neukölln, Köllnische Heide und der Rest der Ecke ist nicht annähernd so gefährlich wie von einigen Nichtberlinern immer wieder behauptet wird.

Liegt höchstwahrscheinlich an Deinem aussehen, Brüder werden da auch in ruhe gelassen.

zwoologe
08.09.2006, 12:40
???

Warum?

Er thematisiert "sinnlose Gewalt" ein Hauptproblem unserer Gesellschaft.


in erster linie dient dieser strang dazu, das sich die braunbacken hier auskotzen können.

Mauser98K
08.09.2006, 12:59
Bei .357 Magnum muß ich immer an eine lustige Begebenheit aus alten Tagen denken. Ein Kumpel von mir hat beim leichtsinnigen Herumspielen mit einer S&W versehentlich in einen massiven gußeisernen Heizkörper geschossen und ich habe prustend vor Lachen mit angesehen, wie er versucht hat, das Wasser aus der Bude rauszubekommen und das Loch im Heizkörper mit einem Luftbefeuchter zu tarnen. Denn zu allem Überfluß ist ihm das kleine Mißgeschick nicht in seinen eigenen Räumlichkeiten passiert.

Nun ja, besser ein Loch im Heizkörper als im Leib.

Aber so etwas darf nicht passieren.

Odin
08.09.2006, 13:02
Nun ja, besser ein Loch im Heizkörper als im Leib.

Aber so etwas darf nicht passieren.


Wieso. Haben Heizkörper jetzt sog. Menschenrechte?

Sterntaler
08.09.2006, 16:13
so verfälschen die Medien dies ereignis, um ja nicht den Erindruck zu vermitteln ein Kulturbereicher aus dem Orient sei involviert, so wird aus Ibrahim ein Tommie gemacht. Wahrscheinlich hat der Türke oder Araber den Vietnamesen permanent gemobbt und geärgert,, ich kann den Vietnamesen verstehen, meistens sind Asiaten ruhige Menschen.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060907/beil.html


SEK überwältigt Hackebeil-Jungen
Vor der ersten Stunde kam es zum Streit mit einem Mitschüler. Dann zog An-Do (15) seine Waffe und stürmte das Klassenzimmer
Ein falscher Blick, eine alltägliche Anmache. Für An-Do P. (15) Grund genug, mit einem asiatischen Küchen-Beil - rasiermesserscharf und 40 Zentimeter lang - auf einen Mitschüler loszugehen. Vor dem Klingeln zur ersten Stunde in der Spandauer Heinrich-Hertz-Hauptschule. In der Raucherecke auf dem Pausenhof gibt es Streit. Neuntklässler An-Do fühlt sich von Tommi D.* (16) aus der Zehnten provoziert. "Eh, was glotzt Du?" Es kommt zur Prügelei, eine Lehrerin geht dazwischen. Der Vietnamese kocht, verspricht: "Ich komme wieder!" Zwanzig Minuten später steht er mit einem Beil in der Hand auf dem Schulflur. Er reißt die Türen zu den Klassenzimmern auf, brüllt: "Los komm raus!" Die Lehrer reagieren - sperren Mitschüler Tommi zu seiner Sicherheit ein. Als die vom Direktor alarmierte Polizei eintrifft, flüchtet An-Do. Später wird er vor seiner Wohnungstür von SEK-Beamten überwältigt. Die finden im Rucksack neben dem Beil auch noch ein Messer.


Schuldirektor Klaus Übler (63): "Wir waren geschockt, eigentlich ist er ein ruhiger Junge." Wirklich?



Schulsenator Klaus Böger (54) zu dem Vorfall: "Ich bin den Kollegen für ihr umsichtiges Verhalten sehr dankbar." (* Name geändert)

twoxego
08.09.2006, 16:58
ich kann den Vietnamesen verstehten,



tut das nicht weh ?

Drosselbart
08.09.2006, 23:16
Nun ja, besser ein Loch im Heizkörper als im Leib.

Aber so etwas darf nicht passieren.

"Kugel" im Leib, habe ich auch schon überlebt. Bauchschuß und die ersten 3 Tage ohne "professionelle" medizinische Versorgung. Daraus folgt ad unum daß freie Franken nahezu "unkaputtbar" sind und daß es zweitens nicht immer schädlich ist, wenn gerade kein Quacksalber zur Hand ist um Schaden anzurichten. "Häufig ist der Arzt gefährlicher als die Krankheit". Zum Dritten ist das der Beweis dafür, daß moderne Infanteriemunition auf Verwunden und nicht auf Töten wie jagdliche Munition ausgelegt ist, obwohl sich ja beim Bauchschuß die Geister scheiden. Glücklicherweise habe ich in meiner Kindheit in den 60-er Jahren "im Dreck gewühlt" und mich da wohl gegen Infektionen aller Art bestens immunisiert.

Wir waren damals keine Play-Station-Generation sondern wir haben am Bach Fische mit der Hand gefangen, im Wald nach verosteten Stahlhelmen, Karabinern und - makabererweise - auch Totenschädeln gesucht.

Die Sache mit dem "Heizkörper-Shoot-Out" liegt schon Jahrzehnte zurück. Wir alle haben dem Unglückschützen damals geholfen, das Ganze zu vertuschen. Als er dann einige Monate später unser Vorgesetzer wurde hat er es uns übel vergolten. Alles in allem hat er sich vom Idioten übergangslos zum Kameradenschwein entwickelt.

Aber "die Erinnerung malt mit einem goldenen Pinsel" (chin. Sprichwort) et je ne regrette rien.

Mauser98K
09.09.2006, 10:55
"Kugel" im Leib, habe ich auch schon überlebt. Bauchschuß und die ersten 3 Tage ohne "professionelle" medizinische Versorgung. Daraus folgt ad unum daß freie Franken nahezu "unkaputtbar" sind und daß es zweitens nicht immer schädlich ist, wenn gerade kein Quacksalber zur Hand ist um Schaden anzurichten. "Häufig ist der Arzt gefährlicher als die Krankheit". Zum Dritten ist das der Beweis dafür, daß moderne Infanteriemunition auf Verwunden und nicht auf Töten wie jagdliche Munition ausgelegt ist, obwohl sich ja beim Bauchschuß die Geister scheiden. Glücklicherweise habe ich in meiner Kindheit in den 60-er Jahren "im Dreck gewühlt" und mich da wohl gegen Infektionen aller Art bestens immunisiert.

Wir waren damals keine Play-Station-Generation sondern wir haben am Bach Fische mit der Hand gefangen, im Wald nach verosteten Stahlhelmen, Karabinern und - makabererweise - auch Totenschädeln gesucht.

Die Sache mit dem "Heizkörper-Shoot-Out" liegt schon Jahrzehnte zurück. Wir alle haben dem Unglückschützen damals geholfen, das Ganze zu vertuschen. Als er dann einige Monate später unser Vorgesetzer wurde hat er es uns übel vergolten. Alles in allem hat er sich vom Idioten übergangslos zum Kameradenschwein entwickelt.

Aber "die Erinnerung malt mit einem goldenen Pinsel" (chin. Sprichwort) et je ne regrette rien.

Bauchschuß? Wie das? Erzähl mal?