PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner-türkischstämmige Anwältin gibt auf



Grendel
02.09.2006, 23:05
Sie ist eine unerbittliche Kämpferin für die Rechte muslimischer Frauen, sie verurteilt öffentlich Zwangsverheiratungen und so genannte Ehrenmorde: Für ihr Engagement wurde Seyran Ates mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Nun hat sie aufgegeben. Die bundesweit bekannte Berliner Rechtsanwältin hat ihre Anwaltszulassung zurückgegeben und ihre Anwaltskanzlei aufgelöst. Sie hatte Angst um ihr Leben. „Aufgrund der Bedrohung durch die Verfahrensgegner meiner Mandanten und vor allem aufgrund einer akuten Bedrohungssituation ist mir wieder mal allzu deutlich vor Augen geführt worden, wie gefährlich die Arbeit als Rechtsanwältin war und wie wenig ich als Einzelperson geschützt war und bin“, steht auf ihrer Homepage.

Vor einigen Wochen habe ein Ex-Mann einer Mandantin ihr und seiner früheren Frau noch im Gerichtsgebäude aufgelauert und die Mandantin vor ihren Augen zusammengeschlagen, sagte Ates. Sie selbst habe er beschimpft und ebenfalls versucht, anzugreifen. Männer, die in der Nähe standen, hätten sich nicht getraut, einzuschreiten. „Hätte der Angreifer ein Messer dabei gehabt, dann wär’s das gewesen“, sagte Ates.

Dass sie von Ehemännern und Verwandten ihrer Mandantinnen beschimpft und angefeindet wird, habe sie schon oft erlebt, der Vorfall im Gericht sei nur der letzte Anlass für ihren Rückzug gewesen. Sie wolle sich aber weiter auf politischer Ebene engagieren.

Polizeischutz hatte sie nicht. „Mir als kleiner Anwältin steht kein Polizeischutz zu“, sagte Ates, „da müsste schon etwas ganz Schlimmes passieren“. Aber das wollte sie nicht riskieren. Sie wurde schon einmal Opfer eines Attentates. 1984 überlebte sie schwer verletzt, nachdem ein muslimischer Mann auf sie geschossen hatte.

Auch die Autorin und Soziologin Necla Kelek, die Bücher über Ehrenmorde und Importbräute schrieb, lebt mit der Bedrohung. „Ich gehe zu keiner Veranstaltung ohne Polizeischutz“, sagt sie.

Politikerinnen zeigten sich von Seyran Ates Schritt sehr betroffen. „Wir werden sie öffentlich unterstützen“, betonten die Abgeordneten Ülker Radziwill (SPD), Mieke Senftleben (FDP) und Evrim Baba (Linkspartei). „Es ist leider Realität, dass kritische Frauen gegen Fundamentalismus und Islamismus des Öfteren mit ihrem Leben bezahlen müssen“, so Baba. Grünen-Fraktionschefin Sibyll Klotz schlug eine Unterstützungskampagne für Seyran Ates vor. Auch Ulrich Schellenberg, Vorsitzender des Berliner Anwaltsvereins, findet Ates’ Konsequenz „dramatisch“. Deshalb müssten Berufskollegen mit Ates „unbedingt Solidarität“ zeigen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/03.09.2006/2753333.asp#

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,420266,00.html


Bitte beide Artikel lesen........

klartext
02.09.2006, 23:10
Wir wissen es doch - alles keine echten Moslems, nur die berühmten Ausnahmen, wie immer.

Grendel
02.09.2006, 23:14
Vor einigen Wochen habe ein Ex-Mann einer Mandantin ihr und seiner früheren Frau noch im Gerichtsgebäude aufgelauert und die Mandantin vor ihren Augen zusammengeschlagen, sagte Ates. Sie selbst habe er beschimpft und ebenfalls versucht, anzugreifen. Männer, die in der Nähe standen, hätten sich nicht getraut, einzuschreiten. „Hätte der Angreifer ein Messer dabei gehabt, dann wär’s das gewesen“, sagte Ates.


Soweit ist es also schon........das Drecks Muselpack schlägt IM Gerichtsgebäude Frauen zusammen UND NIEMAND traut sich, einzuschreiten.

Auf der ####(Editiert - Bernhard44 Mod)########Ruhe ist!

Grendel
02.09.2006, 23:17
Sind wir eigentlich noch Meister in unserem Lande?

Ragtimer
02.09.2006, 23:17
Hallo, Grendel. Da warst du wohl ein paar Minuten schneller als ich.

Grendel
02.09.2006, 23:19
Hallo, Grendel. Da warst du wohl ein paar Minuten schneller als ich.
Macht nix......ein solches Thema kann man nicht oft genug ansprechen.

Ragtimer
02.09.2006, 23:24
Ich kann die Entscheidung der Frau gut verstehen. Aber das Ganze ist wirklich zum Heulen. Wieder einmal erringen die im Mittelalter steckengebliebenen muselmanischen Finsterlinge und Gewaltmacker einen Sieg gegen die Humanität. Eine schwarzer Tag ist dies für die unzähligen unterdrückten, eingesperrten, geschlagenen, verhökerten muslimischen Frauen und Mädchen in diesem Land, die eine engagierte Helferin verloren haben. Mich macht das Ganze wirklich traurig.

Eins zu Null für die Gewalt, die Primitivität, die Unmenschlichkeit, die Zivilisationsfeinde.

Die Gewaltbereitschaft gegen Frauen wie Seyran Ates wird jetzt zunehmen. Die frauenversklavenden Muselmacker wissen ja nun, dass man auf diese Tour Erfolg hat.

Der Patriot
02.09.2006, 23:27
Soweit ist es also schon........das Drecks Muselpack schlägt IM Gerichtsgebäude Frauen zusammen UND NIEMAND traut sich, einzuschreiten.

Gibts in Deutschland keinen Wachtmeister im Gerichtsgebäude.


Auf der Stelle 9mm zwischen die Augen und Ruhe ist!

Und du kriegst 8 Jahre Haft, oh Pardon 20 du bist ja kein Neger, da gibts keinen Rabat. :rolleyes:

Zum Thema: Wir sollten diese Getthos welche sich in unseren Städten gebildet haben auflösen, zur Not auch auf Uropas Art.

Die Frau tut mir einfach nur Leid.

Anti-Zionist
02.09.2006, 23:27
Krass, einfach nur krass. Fast noch schlimmer als die Drohungen an Frau Ates ist die fehlende Zivilcourage. Wie kann es überhaupt angehen, dass der Täter im Gerichtsgebäude ein Messer dabei haben könnte? In der Regel ist es doch so, dass vor Eintritt in ein Gerichtsgebäude jede Person auf Metallgegenstände hin überprüft wird. Ergo hätte auch die Möglichkeit bestanden, den Schläger dingfest zu machen - aber leider sind die Deutschen insgesamt nicht gerade berühmt für Zivilcourage.

Artikel von Seyran Ates:

"Grüne und Türken-Verbände bilden rassistische Allianz" (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,399574,00.html)

Multikulti ist verantwortungslos (http://www.carl-theodor-schule.de/religion3.htm#Multikulti ist verantwortungslos - Seyran Ates)

Ich hoffe, dass Frau Ates die Unterstützung erfährt, die ihr gebührt und die genannten Politiker ihr Wort halten!

Grendel
02.09.2006, 23:27
Ich kann die Entscheidung der Frau gut verstehen. Aber das Ganze ist wirklich zum Heulen. Wieder einmal erringen die im Mittelalter steckengebliebenen muselmanischen Finsterlinge und Gewaltmacker einen Sieg gegen die Humanität. Eine schwarzer Tag ist dies für die unzähligen unterdrückten, eingesperrten, geschlagenen, verhökerten muslimischen Frauen und Mädchen in diesem Land, die eine engagierte Helferin verloren haben. Mich macht das Ganze wirklich traurig.

Eins zu Null für die Gewalt, die Primitivität, die Unmenschlichkeit, die Zivilisationsfeinde.

Die Gewaltbereitschaft gegen Frauen wie Seyran Ates wird jetzt zunehmen. Die frauenversklavenden Muselmacker wissen ja nun, dass man auf diese Tour Erfolg hat.


Besonders, da es nicht viele Frauen mit dem Mut einer Seyran Ates gibt. Ein psychologischer und moralischer Halt und ein Sprachrohr weniger für die zig tausende unterdrückten Muselfrauen alleine in BerlinX(

Anti-Zionist
02.09.2006, 23:31
Die Gewaltbereitschaft gegen Frauen wie Seyran Ates wird jetzt zunehmen. Die frauenversklavenden Muselmacker wissen ja nun, dass man auf diese Tour Erfolg hat.
Wenn die grünen Verbrecher Frauen wie Seyran Ates helfen würden, hätten sie meinen Respekt. Aber sie unterstützen mit ihrem Multikulti-Fanatismus eher Islamisten, die dafür sorgen, dass Leute wie Frau Ates aufgeben. X(

Sterntaler
03.09.2006, 07:35
Sind wir eigentlich noch Meister in unserem Lande?


dank der Politmafia und deren Handlanger wohl bald nicht mehr, das muss geändert werden.

sporting
03.09.2006, 07:50
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/03.09.2006/2753333.asp#

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,420266,00.html


Bitte beide Artikel lesen........


wundert euch so etwas? mich schon lange nicht mehr. typisch für diese gestalten.

harlekina
03.09.2006, 08:05
Diese Frau hat wesentlich mehr für die Integration getan als viele der hohlen Sprechblasen in der Regierung. Warum wird die Frau nicht mehr unterstützt?
Ich glaube kaum, dass die Gefahr geringer ist, nur weil sie ihre Zulassung zurückgibt; die Betroffenen werden sich immer noch an sie wenden.

Madday
03.09.2006, 11:49
„Wir werden sie öffentlich unterstützen“, betonten die Abgeordneten Ülker Radziwill (SPD), Mieke Senftleben (FDP) und Evrim Baba (Linkspartei). „Es ist leider Realität, dass kritische Frauen gegen Fundamentalismus und Islamismus des Öfteren mit ihrem Leben bezahlen müssen“, so Baba. Grünen-Fraktionschefin Sibyll Klotz schlug eine Unterstützungskampagne für Seyran Ates vor.
Diese Heuchelei ist einfach widerlich. Die genannten Parteien sind an der jetzigen Situation massiv mitschuldig und erkennen immer noch nicht ihre widersprüchliche Politik. Die Quittung dafür erfolgt und das war der erste Schritt.

harlekina
03.09.2006, 12:10
Diese Heuchelei ist einfach widerlich. Die genannten Parteien sind an der jetzigen Situation massiv mitschuldig und erkennen immer noch nicht ihre widersprüchliche Politik. Die Quittung dafür erfolgt und das war der erste Schritt.

Nett.
Was sagt Frau Roth dazu? Oder ist sie auf diesem Ohr taub?

Grendel
03.09.2006, 12:12
Nett.
Was sagt Frau Roth dazu? Oder ist sie auf diesem Ohr taub?

Taub?

Sie wird alles als Hetze und Lüge darstellen und abstreiten, das die Musels böse sein können...........ISLAM = MENSCHENVERACHTEND

Madday
03.09.2006, 12:15
Taub?

Sie wird alles als Hetze und Lüge darstellen und abstreiten, das die Musels böse sein können...........ISLAM = MENSCHENVERACHTEND
Genauso ist es. Man darf nicht pauschalisieren, Islam heißt Frieden, ... die volle Gutmenschen Entleerung.

Odin
03.09.2006, 12:16
Sie ist eine Verräterin, die mit den Mitteln eines fremden "Staates" vesucht, ihr eigenen Volksgenossen umzuerziehen.

esperan
03.09.2006, 12:29
Krass, einfach nur krass. Fast noch schlimmer als die Drohungen an Frau Ates ist die fehlende Zivilcourage. Wie kann es überhaupt angehen, dass der Täter im Gerichtsgebäude ein Messer dabei haben könnte? In der Regel ist es doch so, dass vor Eintritt in ein Gerichtsgebäude jede Person auf Metallgegenstände hin überprüft wird. Ergo hätte auch die Möglichkeit bestanden, den Schläger dingfest zu machen - aber leider sind die Deutschen insgesamt nicht gerade berühmt für Zivilcourage.

Artikel von Seyran Ates:

"Grüne und Türken-Verbände bilden rassistische Allianz" (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,399574,00.html)

Multikulti ist verantwortungslos (http://www.carl-theodor-schule.de/religion3.htm#Multikulti ist verantwortungslos - Seyran Ates)

Ich hoffe, dass Frau Ates die Unterstützung erfährt, die ihr gebührt und die genannten Politiker ihr Wort halten!

Gerichtsgebäude ... Metalldetektoren ? Ich hab noch keinen gesehen.

Sachverhalt: Für mich ist das schon Terrorismus - softart-like.

Unser Staat muss endlich aufwachen und konsequent vorgehen. Wer jemanden mit dem Leben droht hinsichtlich diesem Thema - der gehört mit allen mitteln verfolgt, ermittelt und anschließend, ohne dubiose Rechtfertigungsgründe zu suchen, angeklagt und verurteilt. Und zwar zur Abschreckung mit der Höchststrafe ohne mildernde Umstände. Und danach, falls Ausländer, ausgewiesen - samt Symaphatisanten in der Familie. Wenn dieser Staat mal so weit ist, hat er meinen ganzen Respekt. Aber auch das wird nicht kommen. Wahrscheinlich ermittelt die Polizei und Staatsanwaltschaft in diesem Bereich, wie sie auch bei normalen Bedrohungen vorgeht.

Wir müssen diesen Moslems zeigen: Wir leben in einem freien Rechtsstaat. Wir dulden eure Position, eure Gedanken. Doch wenn ihr gegen unser System aufbegehrt durch Drohung und Gewalt, dann gefährdet ihr unsere Ordnung. Das wollen wir nicht, deshalb nimm deine Strafe und geh ! Geh mit Allah, aber geh ! Und nim deine Symphatisanten mit.

Ist das etwa verkehrt ? Wer in aller Welt würde einen Polizisten, Staatsanwalt, Richter, Politiker verurteilen, der so handelt und argumentiert. Mein Glaube in Politik und Justiz würde wieder in einem gewissen Umfang zurückkehren. Denn dann würde ich noch eine Chance sehen für die freiheitlich demokratische Grundordnung. So wie es jetzt gerade aussieht ...

lg
esperan

lg
esperan

dimu
03.09.2006, 12:31
Nett.
Was sagt Frau Roth dazu? Oder ist sie auf diesem Ohr taub?

fußfessel für islamisten!
auch für alle multikultibefürworter!
beide sind brandgefählich.
raus aus unserem land!

was diese dame anbelangt:

wer von unseren politikern erwägt ernsthaft eine solidarisierung mit
ihr und setzt sich mit der wucht seines amtes dafür ein? keiner!

denen geht die muffe. sie wissen ganz genau, dass sie dann auf der
abschußliste dieser muselkacke stehen.
.

Anti-Zionist
03.09.2006, 12:35
Gerichtsgebäude ... Metalldetektoren ? Ich hab noch keinen gesehen.
Ich schon, da ich vor kurzem im Amtsgericht war und meinen Rucksack ablegen musste, der durch eine Schleuse gerollt wurde, und durch einen Metalldetektor gehen musste. Es hat einige Male gepiept, weil ich Kleingeld in meiner Hosentasche hatte.

Ansonsten: Ack!

esperan
03.09.2006, 12:37
Nett.
Was sagt Frau Roth dazu? Oder ist sie auf diesem Ohr taub?

Frau Roth ist nicht ernst zu nehmen, egal was sie sagt. Wenn sie irgend etwas negatives über Moslems sagt, weiß man eh, dass sie eigentlich das Gegenteil zum Ausdruck bringen wollte, sie es nur nicht tun kann oder darf. Aus vielerlei Gründen. Die Frau gehört aus dem Verkehr gezogen - muss in der Bedeutungslosigkeit verschwinden ... igrnoriert und ausgegrenzt werden. Zum Schrecken all ihrer Symphatisanten und anderen irreparablen Gutmenschen.

lg
esperan

esperan
03.09.2006, 12:40
Ich schon, da ich vor kurzem im Amtsgericht war und meinen Rucksack ablegen musste, der durch eine Schleuse gerollt wurde, und durch einen Metalldetektor gehen musste. Es hat einige Male gepiept, weil ich Kleingeld in meiner Hosentasche hatte.

Ansonsten: Ack!

Wo lebst denn Du ? Wenn schon im Amtsgericht durchsucht wird ... muss ja ein recht kriminelles Umfeld sein - da um das Gericht herum (die Stadt).

Manfred_g
03.09.2006, 12:56
Sind wir eigentlich noch Meister in unserem Lande?

Freilich. :]
Der Meisterzwang im Handwerk gilt nur für Deutsche. Auch als "Inländerdiskriminirerung" bekannt. Kann uns das trösten?
(Sorry - Galgenhumor)

Anti-Zionist
03.09.2006, 13:09
Frau Roth ist nicht ernst zu nehmen, egal was sie sagt. Wenn sie irgend etwas negatives über Moslems sagt, weiß man eh, dass sie eigentlich das Gegenteil zum Ausdruck bringen wollte, sie es nur nicht tun kann oder darf. Aus vielerlei Gründen. Die Frau gehört aus dem Verkehr gezogen - muss in der Bedeutungslosigkeit verschwinden ... igrnoriert und ausgegrenzt werden. Zum Schrecken all ihrer Symphatisanten und anderen irreparablen Gutmenschen.

lg
esperan
Sag doch gleich, dass die Frau eine große Heuchlerin ist - ist viel kürzer.

Anti-Zionist
03.09.2006, 13:10
Wo lebst denn Du ? Wenn schon im Amtsgericht durchsucht wird ... muss ja ein recht kriminelles Umfeld sein - da um das Gericht herum (die Stadt).
Eigentlich nicht. Ich lebe in einer 100.000 Einwohner-Stadt in NRW, die Kriminalitätsrate ist hier nicht hoch.

Ragtimer
03.09.2006, 13:14
Diese Frau hat wesentlich mehr für die Integration getan als viele der hohlen Sprechblasen in der Regierung. Warum wird die Frau nicht mehr unterstützt?
Ich glaube kaum, dass die Gefahr geringer ist, nur weil sie ihre Zulassung zurückgibt; die Betroffenen werden sich immer noch an sie wenden.

Grüß dich, harli. :)

Ich bin's, der Waldfrüchtesammler aus dem FocusForum.

Leider war mein schöner romantischer Nick hier schon von jemand anders besetzt worden. :(

Also - "Ragtimer"! Ob du mich jetzt Waldi oder lieber Raggi nennen möchtest, bleibt dir überlassen. ;)

---------------------------------

Zum Thema:

Mich hat ehrlich gesagt positiv überrascht, dass ausgerechnet eine Grünentante zum Schutz dieser Multikulti-Kritikerin aufgerufen hat. Oder bin ich nur mal wieder zu naiv?

Grendel
03.09.2006, 13:18
Grüss dich Waldi........:prost:

Ragtimer
03.09.2006, 13:46
Grüss dich Waldi........:prost:

Dann bist du wohl der Grendel von früher, der aus dem FF.

Ja, dann grüß dich auch. :)

--------------------------

Zum Thema:

Es muss in einem Rechtsstaat möglich sein, als Rechtsanwalt seinem Beruf ohne Angst, Todesdrohungen und dergl. nachzugehen. Wenn ein Anwalt nicht mehr unbefangen agieren kann, weil er sich nach de Willen von Kriminellen richten muss, und dies womöglich Schule macht, ist die ganze Rechtsordnung in Gefahr.

Muss weg, bis später.

harlekina
03.09.2006, 13:53
Grüß dich, harli. :)

Ich bin's, der Waldfrüchtesammler aus dem FocusForum.

Leider war mein schöner romantischer Nick hier schon von jemand anders besetzt worden. :(

Also - "Ragtimer"! Ob du mich jetzt Waldi oder lieber Raggi nennen möchtest, bleibt dir überlassen. ;)

---------------------------------

Zum Thema:

Mich hat ehrlich gesagt positiv überrascht, dass ausgerechnet eine Grünentante zum Schutz dieser Multikulti-Kritikerin aufgerufen hat. Oder bin ich nur mal wieder zu naiv?


Waldi, drück dich!

harlekina
03.09.2006, 13:56
Ich werde meine politische Arbeit fortsetzen. Und stehe selbstverständlich weiterhin für Vorträge, Podiumsdiskussionen und Interviews zur Verfügung. Ihre Anfragen nehme ich gern per Mail unter post@seyranates.de bzw. über das eigens hierfür eingerichtete Kontaktformular (s. Anfragen) entgegen.

http://www.seyranates.de/1.html

Anti-Zionist
03.09.2006, 13:58
Das ist doch mal eine gute Nachricht. :]

Margrit
03.09.2006, 16:39
Ich kann die Entscheidung der Frau gut verstehen. Aber das Ganze ist wirklich zum Heulen. Wieder einmal erringen die im Mittelalter steckengebliebenen muselmanischen Finsterlinge und Gewaltmacker einen Sieg gegen die Humanität. Eine schwarzer Tag ist dies für die unzähligen unterdrückten, eingesperrten, geschlagenen, verhökerten muslimischen Frauen und Mädchen in diesem Land, die eine engagierte Helferin verloren haben. Mich macht das Ganze wirklich traurig.

Eins zu Null für die Gewalt, die Primitivität, die Unmenschlichkeit, die Zivilisationsfeinde.

Die Gewaltbereitschaft gegen Frauen wie Seyran Ates wird jetzt zunehmen. Die frauenversklavenden Muselmacker wissen ja nun, dass man auf diese Tour Erfolg hat.


Das ist eine Riesenniederlage für unsere Politik.
Es ist einfach unfassbar, dass da keiner aufsteht und endlich einmal sagt "so jetzt ist Schluss"

Wir bräuchten in jeder größeren Stadt mit hohen Moslemanteil mindestens 1000 Frauen wie Seyran Ates

Verrari
03.09.2006, 16:57
Das ist eine Riesenniederlage für unsere Politik.
Es ist einfach unfassbar, dass da keiner aufsteht und endlich einmal sagt "so jetzt ist Schluss"

Wir bräuchten in jeder größeren Stadt mit hohen Moslemanteil mindestens 1000 Frauen wie Seyran Ates

Es interessiert aber niemand so richtig.
Die meisten Deutschen glauben doch, so lange sie genug zu essen und zu trinken haben, und solange sie zweimal im Jahr in Urlaub fahren können, ist alles in bester Ordnung. Ist leider nun mal so.
Bevor die Germanen richtig auf- und wachgerüttelt werden, muß erst was passieren wie in New York, Madrid oder London. Das ist nun mal meine Meinung dazu.

Margrit
03.09.2006, 17:01
Es interessiert aber niemand so richtig.
Die meisten Deutschen glauben doch, so lange sie genug zu essen und zu trinken haben, und solange sie zweimal im Jahr in Urlaub fahren können, ist alles in bester Ordnung. Ist leider nun mal so.
Bevor die Germanen richtig auf- und wachgerüttelt werden, muß erst was passieren wie in New York, Madrid oder London. Das ist nun mal meine Meinung dazu.

Hallo Verrari,
schön mal wieder von Dir zu hören.

Mit Deiner Meinung hast Du wohl leider Recht.
mein Sohn sagt immer, erst wenn die Deutschen sich das Essen in den Mülltonnen suchen müssen, wird sich was ändern

Grendel
03.09.2006, 17:15
Hallo Verrari,
schön mal wieder von Dir zu hören.

Mit Deiner Meinung hast Du wohl leider Recht.
mein Sohn sagt immer, erst wenn die Deutschen sich das Essen in den Mülltonnen suchen müssen, wird sich was ändern

Nein, dann ist es schon zu spät.

romeo1
03.09.2006, 18:21
Mein Gruß gilt auch dem Früchtesammler alias Ragtimer. Das FF leert sich zunehmend.

Ansonsten glaube ich, daß bei unserer sog. "Politikelite" selbst bei einem gelungenen Bombenanschlag kein umdenken einsetzt. Die jaulen dann mit Sicherheit nach noch mehr Dialog. Es werden anschließend weitere Maßnahmen zur Überwachung und Kontrolle aller Bürger verabschiedet anstatt das Übel an der Wurzel zu packen.

Ich hoffe nur, daß diese mutige Frau politisch weiterhin aktiv bleiben wird. Menschen dieser Sorte können wir jede menge gebrauchen.

Margrit
03.09.2006, 18:26
Mein Gruß gilt auch dem Früchtesammler alias Ragtimer. Das FF leert sich zunehmend.

Ansonsten glaube ich, daß bei unserer sog. "Politikelite" selbst bei einem gelungenen Bombenanschlag kein umdenken einsetzt. Die jaulen dann mit Sicherheit nach noch mehr Dialog. Es werden anschließend weitere Maßnahmen zur Überwachung und Kontrolle aller Bürger verabschiedet anstatt das Übel an der Wurzel zu packen.

Ich hoffe nur, daß diese mutige Frau politisch weiterhin aktiv bleiben wird. Menschen dieser Sorte können wir jede menge gebrauchen.

die Kontrollen und die Überwachungen treffen aber ausschließlich die eigenen Bürger.

romeo1
03.09.2006, 18:50
die Kontrollen und die Überwachungen treffen aber ausschließlich die eigenen Bürger.

Richtig. Und im Schutz der neuen Gesetze (z.B. das Antidiskriminierungsgesetz) wird die Islamisierung weiter vorangetrieben.

Verrari
03.09.2006, 18:55
Hallo Verrari,
schön mal wieder von Dir zu hören.

Mit Deiner Meinung hast Du wohl leider Recht.
mein Sohn sagt immer, erst wenn die Deutschen sich das Essen in den Mülltonnen suchen müssen, wird sich was ändern

Hallo Margritchen, mein Focus-Herz-Blatt ....;)
Ich freue mich ebenfalls mal wieder von Dir zu hören (zu lesen).
Ist ja schon ganz, ganz lange her, daß wir uns gegenseitig "gelesen" haben!
Liegt vermutlich aber an mir, da ich kaum noch genügend Zeit finde mich in Foren aufzuhalten.
Aber laß uns bitte nicht diesen schönen Strang zerstören ....
Auch hier gibt es PN. ;)

esperan
03.09.2006, 19:51
Sag doch gleich, dass die Frau eine große Heuchlerin ist - ist viel kürzer.

Sie hat vermutlich das Wort Taqiya erfunden ....

esperan
03.09.2006, 19:52
Eigentlich nicht. Ich lebe in einer 100.000 Einwohner-Stadt in NRW, die Kriminalitätsrate ist hier nicht hoch.

Das gibt mir zu denken. Vermutlich haben sie mal einen Fall gehabt, der sie doch etwas kritischer werden ließ.

Ragtimer
03.09.2006, 21:51
Mein Gruß gilt auch dem Früchtesammler alias Ragtimer. Das FF leert sich zunehmend.
.

Grüß dich, romeo.

Naja, dass ich jetzt auch hier bin, bedeutet nicht, dass ich aus dem FF verschwunden bin. Ich habe mich dort immer zu Hause gefühlt, aber es ist in der Tat nicht mehr, was es mal war.

Norman
04.09.2006, 10:12
Denjenigen Immigranten, welche unseren Rechtsstaat und unsere Gesellschaft unterstützen, nicht ausreichend zu helfen ist mal wieder ein typischer Schildbürgerstreich unserer inkompetenten Politiker. Seyran Ates und Frauen wie sie sind sehr wichtig um das Integrationsproblem anzugehen.

ErhardWittek
04.09.2006, 12:27
Denjenigen Immigranten, welche unseren Rechtsstaat und unsere Gesellschaft unterstützen, nicht ausreichend zu helfen ist mal wieder ein typischer Schildbürgerstreich unserer inkompetenten Politiker. Seyran Ates und Frauen wie sie sind sehr wichtig um das Integrationsproblem anzugehen. Der Normalbürger war und ist für die Obrigkeit nur insofern von Interesse, als er einen gewissen Nutzen zu erbringen hat. Der Zynismus in Politikerversprechungen und -heilsbotschaften zeigt sich immer dann besonders deutlich, wenn es darum geht, dieselben auch einhalten zu sollen. Wir dürfen uns nicht länger darüber belügen, daß wir alle nur anonyme Masse sind, während der Einzelne nicht zählt. Politiker reagieren auf den Bürger nur insofern, als dieser ihnen durch verändertes Wahlverhalten unter Umständen die Pfründe wegnehmen könnte. Deshalb werden auch die größten Schreihälse am ehesten bedient und nicht die, deren Anliegen am berechtigtsten sind.

Was die Obermuselfreunde betrifft, sind diese auch identisch mit den größten Frauenverächtern. Gerade bei den Grünen muß man sich doch nur die geschlechtermäßige Aufstellung der obersten Heeresleitung vor Augen führen. Der Steinewerfer hat noch nie eine Frau in seiner luftigen Höhe geduldet, die ihm ggf. hätte gefährlich werden können. Die GrünInnen dürfen sich allenfalls mit der zweiten Reihe begnügen, wenn überhaupt. Hier erweist sich das ganze Emanzipations- und Gleichstellungsgeschwätz als hohl.
Da die Grünen auch nur machtgeile Politiker sind, betrachten sie die Musels lediglich als nützliche Idioten. Deshalb werden diese Heuchler auch den Teufel tun und sich nur wegen dem bißchen Unterdrückung von Frauen mit den unendlich wertvolleren Muselmännern anlegen. Das hatten die auch noch nie vor, weil es für ihre Überfremdungspläne von unendlich größerem Nutzen ist, daß die Muselgesellschaft ihren Traditionen verhaftet bleibt und dazu gehört nun mal die gebärfreudige, entmündigte Frau. Es paßt den Grünen also wunderbar ins Konzept, wenn die Kerle weiterhin ordentlich hinlangen, falls so eine unbotmäßige Frau droht, auszuscheren.

Anti-Zionist
04.09.2006, 12:29
Sie hat vermutlich das Wort Taqiya erfunden ....
;) Ich schätze, der Begriff ist viel älter, aber wenn ich es nicht genau wüsste...

Anti-Zionist
04.09.2006, 12:30
Das gibt mir zu denken. Vermutlich haben sie mal einen Fall gehabt, der sie doch etwas kritischer werden ließ.
Das ist anzunehmen, zumal ich mich noch daran erinnern kann, dass es vor zehn Jahren, als ich schon mal in dem Amtsgericht war, noch keine Schleuse bzw. einen Metalldetektor gab.

kritiker_34
04.09.2006, 12:39
was diese dame anbelangt:

wer von unseren politikern erwägt ernsthaft eine solidarisierung mit
ihr und setzt sich mit der wucht seines amtes dafür ein? keiner!

denen geht die muffe. sie wissen ganz genau, dass sie dann auf der
abschußliste dieser muselkacke stehen.
.

es ist schon bezeichnend, dass von den etablierten politikern keine ÖFFENTLICHE UNTERSTÜTZUNG kommt.

der bürgerkrieg tobt jetzt schon hinter den kulissen, aber weder "moderate moslems" noch vertreter der regierenden parteien nehmen notiz von dieser frau.

Anti-Zionist
04.09.2006, 12:42
Linke und Grüne, lest euch diesen PI-Artikel (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4312898) gut durch!:


Menschenrechte – Frauenrechte?

Zum Diskriminierungsfall „Seyran Ates“

Es gibt Ereignisse, die betreffen auf den ersten Blick nur eine einzelne Person, doch sie werfen zugleich ein Schlaglicht auf den Zustand einer ganzen Gesellschaft. Seyran Ates gab ihr juristisches Engagement als Anwältin für dem islamischen Kulturkreis zugehörige Frauen auf, die sich scheiden lassen wollten, häuslicher Gewalt ausgesetzt waren, bedroht sind von Zwangsehen und Ehrenmord.

Sie ist mutig, wo andere feige sind oder absichtlich wegsehen. Sie war laut, wo andere schwiegen oder sogar forderten zu schweigen. Sie half noch, obwohl sie längst selbst Hilfe gebraucht hätte. Sie war bereit, andere vor Gewalt und sogar Mord zu schützen und hat dabei ihr eigenes Leben riskiert. Mutige Menschen wie Frau Ates gibt es nur selten. Sie erhielt dafür eine Reihe Auszeichnungen, aber letztlich verhält sich die vom Multikulturalismus geprägte deutsche Gesellschaft ihr gegenüber genauso vorsätzlich gleichgültig wie gegenüber unzähligen anderen Opfern einer Kultur, die elementarste Menschenrechte ablehnt, bekämpft und verweigert.

Sowohl opfersolidarisches Engagement als auch Analyse der hinter geschlechtsspezifischer Diskriminierung stehenden Ideologie des Islam ist mit hohen Risiken verbunden, wie der Mordfall Van Gogh und die Morddrohung gegen Hirsi Ali und H.P. Raddatz u.v.a. zeigen. Nach jahrelanger Bedrohung, und einer Reihe von gewalttätigen Übergriffen zog Seyran Ates die Konsequenz aus der stillschweigenden Akzeptanz der deutschen Gesellschaft, deren Politik und Medien, die den Opfern von islamspezifischer Diskriminierung und Gewalt schützende Solidarität (http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/03.09.2006/2753333.asp) nur unzureichend gewährt:


Polizeischutz hatte sie nicht. "Mir als kleiner Anwältin steht kein Polizeischutz zu", sagte Ates. Sie wurde einmal Opfer eines Attentates. 1984 überlebte sie schwer verletzt, nachdem ein muslimischer Mann auf sie geschossen hatte.

Es wird hingenommen wie schlechtes Wetter, dass Engagement für Menschenrechte, sofern diese aus der islamischen Richtung verletzt werden, Gefahr für Leib und Leben bedeuten kann. Wie steht es um die Wirksamkeit unseres Grundgesetzes, wenn das Recht auf freie Meinungsäußerung mit solchen Risiken, und noch dazu Diffamierung und Rufmord verbunden ist?

Frauen wie Seyran Ates erleben schon lange massive Anfeindungen und offenen Hass, wie z.B. Serap Cileli (http://www.serap-cileli.de/), die bei ihren Vorträgen über Ehrenmord und Diskriminierung aggressiven Pöbeleien und Störungen ausgesetzt ist (Kein Link, denn darüber berichten unsere Medien nur sehr selten, das muß man selbst mit ansehen, um davon zu wissen). Necla Kelek tritt nur noch mit Polizeischutz öffentlich auf.

Es fehlt an angemessener Solidarität mit Personen, die faktisch politisch Verfolgte sind: Denn es geht bei der Thematik Frauenrechte = Menschenrechte nicht um profane Kriminaldelikte, sondern um die Frage, welches Gesellschaftskonzept in Deutschland Gültigkeit haben soll: Das des Grundgesetzes oder die Ethik islamischer Kultur?

Was mutige Frauen wie Ates, Kelek, Cileli, Hirsi Ali öffentlich thematisierten, steht im Widerspruch zur politisch korrekten Dogmatik den Islam und seine kulturellen Ausprägungen als „Bereicherung“, als „Religion des Friedens und der Toleranz“ darzustellen. Sowohl Islamkritiker als auch Personen, die sich für das Anrecht auf Menschenrechte AUCH für Personen aus dem islamischen Kulturkreis aussprechen, waren und sind durch pro-islamische Medien und Politiker Diffamierungen ausgesetzt, und von islamischer Seite teilweise massiver Bedrohung (Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Nicht von allen Moslems, sondern nur explizit von jenen die aktiv intolerant und gewaltbereit agieren, sowie deren billigendem Umfeld).

[...]

Leyla
04.09.2006, 12:47
der bürgerkrieg tobt jetzt schon hinter den kulissen, aber weder "moderate moslems" noch vertreter der regierenden parteien nehmen notiz von dieser frau.Stimmt nicht ganz - Seyran Ates ist Mitglied der SPD und wurde letztes Jahr immerhin als Bundestagskandidatin aufgestellt.

Meines Wissens ist sie auch nicht unbedingt für Massenabschiebungen und ähnliche "Lösungsvorschläge", wie sie in diesem Forum opportun sind.

Der Patriot
04.09.2006, 12:51
Stimmt nicht ganz - Seyran Ates ist Mitglied der SPD und wurde letztes Jahr immerhin als Bundestagskandidatin aufgestellt.

Ha! Wusst ich´s doch, die frau kam mir gleich bekannt vor.


Meines Wissens ist sie auch nicht unbedingt für Massenabschiebungen und ähnliche "Lösungsvorschläge", wie sie in diesem Forum opportun sind.

Sie will harte Gesetze bei solchen Taten bzw. überhaupt Gesetze dagegen.

Leyla
04.09.2006, 12:58
Sie will harte Gesetze bei solchen Taten bzw. überhaupt Gesetze dagegen.Womit sie auch absolut Recht hat.

Wogegen sie sich allerdings verwahren würde, das ist der hier so verbreitete Generalverdacht gegen alle Menschen, die aus dem muslimsichen Kulturkreis stammen - oder die Forderung nach der Abschiebung ganzer Familien, weil der Vater ein muslimischer Macho ist. Mit der kollektiven Abschiebung ist nämlich seinen Töchtern bestimmt nicht geholfen.

ortensia blu
04.09.2006, 14:21
Nett.
Was sagt Frau Roth dazu? Oder ist sie auf diesem Ohr taub?

Sie dialogt und muselt:

http://www.claudia-roth.de/userspace/ST_claudia_roth/Bilder/060302Moschee2.jpg

Wie schrieb doch neulich ein User in einem Forum:

Die Anhänger und Förderer "der westlichen Bordellgesellschaft hacken der Haremsbullengesellschaft aus dem Orient kein Auge aus."

Anti-Zionist
04.09.2006, 14:33
Sie dialogt und muselt:

http://www.claudia-roth.de/userspace/ST_claudia_roth/Bilder/060302Moschee2.jpg
Ist ihr das Kopftuch verrutscht, oder was hat sie da auf ihrem Haupt?

ortensia blu
04.09.2006, 14:47
Womit sie auch absolut Recht hat.

Wogegen sie sich allerdings verwahren würde, das ist der hier so verbreitete Generalverdacht gegen alle Menschen, die aus dem muslimsichen Kulturkreis stammen - oder die Forderung nach der Abschiebung ganzer Familien, weil der Vater ein muslimischer Macho ist. Mit der kollektiven Abschiebung ist nämlich seinen Töchtern bestimmt nicht geholfen.

Westlich orientierte, tüchtige und gut integrierte Töchter dürfen gerne bleiben.

Gegen sie hat niemand etwas einzuwenden.

Apropos Generalverdacht:

http://dhimmideutsch.blogspot.com/

Generalverdacht
Das Wort der Saison

"Obwohl man uns ständig erklärt, dass es "die Muslime" nicht gibt, dürfen "die Muslime" jedenfalls nicht unter Generalverdacht gestellt werden."
schreibt politically incorrect und nimmt die neueste Mode der Politiker aufs Korn, gleichzeitig die Muslime generell von jeglichem Verdacht freizusprechen, und darüber laut nachzudenken, dass vielleicht die Muslime selber mal unter Umständen sich ein wenig von Terrorattentaten distanzieren sollten, welche von Muslimen geplant und ausgeführt werden.

Das sind nämlich nicht alle Muslime, sondern nur 1%, also rund 35'000 Muslime in Deutschland.

Darum: Der politisch korrekte Bürger verdächtigt nicht alle, sondern nur jeden Hundertsten.

Ragtimer
04.09.2006, 15:30
Westlich orientierte, tüchtige und gut integrierte Töchter dürfen gerne bleiben.

Gegen sie hat niemand etwas einzuwenden.

Richtig.

Nur sollte man auch (und gerade) jenen Mädchen helfen, die dank ihrer männlichen Anverwandten überhaupt nicht die Möglichkeit hatten, sich westlich zu orientieren, geschweige denn zu integrieren - aber es gern gewollt hätten. Denen möchte ich in der Tat nicht zumuten, mitsamt ihrer mittelalterlichen Fämmeli in ihr anatolisches Ziegenkaff zurückzumüssen.

Ich denke da z.B. an die sog. Importbräute:


Jede zweite türkische Ehe in Deutschland, so haben ihre Recherchen ergeben, ist das Ergebnis einer Zwangsverheiratung. Ehefrauen oder -männer für die in Hamburg-Wilhelmsburg oder Berlin-Kreuzberg lebenden jungen Türkinnen und Türken werden demnach von den Eltern aus der Türkei „importiert“. Oder man „exportiert“ die Tochter zum künftigen Ehemann in die Türkei. (...)

Necla Kelek, Türkin mit deutschem Pass, deckt die Ursachen dieses Skandals auf. Sie ist in die Moscheen gegangen und hat mit den 'Importbräuten' gesprochen, sie forscht den Traditionen nach und zeigt, wie sich die Parallelgesellschaft verfestigt, an der die Integration immer wieder scheitert. Sie erzählt von ihrem Urgroßvater, einem Tscherkessen, der mit dem Verkauf von Sklavinnen an den Harem des Sultans zu Reichtum kam. Ihr Großvater raubte als Partisan seine junge Frau; der Vater kaufte seine Frau für zwei Ochsen und wurde als einer der ersten Türken 'Gastarbeiter' in Deutschland. Und sie erzählt von ihrem eigenen Weg in die Freiheit.

(...)

Dies ist eine wahre Geschichte. (...) Sie berichtet von türkischen Frauen, die in arrangierten Ehen von ihrer Familie nach Deutschland verheiratet wurden – gegen den Brautpreis Deutschland – und hier Fremde in der Fremde bleiben, oft genug wie Sklavinnen gehalten. Sie handelt von der gescheiterten Integration der Türken in Deutschland.

http://www.amazon.de/gp/product/product-description/3462034693/ref=dp_proddesc_0/302-1886669-1400026?ie=UTF8&n=299956&s=books

Lahn12
04.09.2006, 15:51
Sie dialogt und muselt:

http://www.claudia-roth.de/userspace/ST_claudia_roth/Bilder/060302Moschee2.jpg

Wie schrieb doch neulich ein User in einem Forum:

Die Anhänger und Förderer "der westlichen Bordellgesellschaft hacken der Haremsbullengesellschaft aus dem Orient kein Auge aus."
Unglaublich! Wie tief kann man sich denn noch anbiedern?

Grotzenbauer
07.09.2006, 08:50
Seyran Ates, prominente Anwältin in Berlin, hat sich entschieden, ihre Lizenz zurückzugeben, Sie, die unerschrocken für die Rechte von muslimischen Frauen eintrat und öffentlich seit Jahren gegen Zwangsheiraten und so genannte Ehrenmorde kämpfte, ist der Drohung und gewaltsamen Übergriffe seitens türkischen Männer überdrüssig. Die 42-jährige fürchtet um ihr Leben und gibt auf - ein Lehrstück über Integration in Deutschland. Bereits 1984 war Ates nur knapp einem Anschlag entkommen: Ein Mitglied der rechtsradikalen türkischen Grauen Wölfe erwischte sie mit einem Streifschuss, die Frau neben ihr starb.
Das Fass zum Überlaufen brachte ein Vorfall vor einigen Wochen. Auf dem Weg zu einem Gericht in Berlin-Kreuzberg sei sie vom tobenden Ehemann einer Mandantin angegriffen worden. « Die Hure», habe der Mann gebrüllt, sie beschimpft welche Flausen sie seiner Frau in den Kopf gesetzt habe. Als er auf die beiden Frauen einprügelte, half diesen niemand. Das Vergehen seiner Frau bestand darin, es gewagt zu haben , die Scheidung einzureichen.

Frau Ates hat für Integration von Türken in Deutschland gekämpft, - als Anwältin. Sie wurde von ihren Landsleuten in ihrer Integrations-Tätigkeit ausgehebelt mit Ziel, den Integrations-Prozess von Türken zu beenden! Wer immer noch der Meinung ist, dass die Türken in die EU gehören, der handelt in in böswilliger Absicht. Türken werden sich in die Kultur der westlichen Welt nie integrieren lassen oder wollen!:vader: :motz:

(Beitrag verschoben - bernhard44 Mod)

Herr Bratbäcker
07.09.2006, 08:56
Auf dem Weg zu einem Gericht in Berlin-Kreuzberg sei sie vom tobenden Ehemann einer Mandantin angegriffen worden. « Die Hure», habe der Mann gebrüllt, sie beschimpft welche Flausen sie seiner Frau in den Kopf gesetzt habe. Als er auf die beiden Frauen einprügelte, half diesen niemand.
BRD-Prolfrauen schätzen Türken sehr. Ob sie auf Prügel stehen?

Grendel
07.09.2006, 09:03
Dieses Thema wird schon seit Tagen diskutiert:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29564&page=6

KrascherHistory
07.09.2006, 09:06
Sind wir eigentlich noch Meister in unserem Lande?

Wieso noch ? Warum sollte sich in 61 Jahren etwas geändert haben.

Immer schön zwischen den Zeilen lesen..... MfG K

Grotzenbauer
07.09.2006, 09:22
BRD-Prolfrauen schätzen Türken sehr. Ob sie auf Prügel stehen?
_________________________________________
Ich bin der Meinung, dass der Fall Ates deutlich aufzeigt, wie Integration in Deutschland gehändelt und bestellt wird. Sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen!.:vader:

Felixhenn
07.09.2006, 09:30
In diesem Fall wären doch ganz besonders die Türken gefragt, die sich so gern so betont westlich und voll integriert geben. Warum kommt jetzt nichts von denen? Warum geht keiner zum Demonstrieren für diese Anwältin auf die Strasse? Entweder haben die vor ihren mittelalterlichen Landsleuten kapituliert oder die finden einfach gut was da passiert oder die haben einfach gewaltig Schiss.

Lord Solar Plexus
07.09.2006, 11:58
Es ist einfach unfassbar, dass da keiner aufsteht und endlich einmal sagt "so jetzt ist Schluss"


Hey, das mache ich ständig, aber mein Chef siehts nicht ein.

Felixhenn
10.09.2006, 17:28
Habe soeben den Bericht in „Mona Lisa“ gesehen. Mein Gott, was sind die Türkischen Männer doch für lächerliche Loser.

Klopperhorst
10.09.2006, 20:00
Habe soeben den Bericht in „Mona Lisa“ gesehen. Mein Gott, was sind die Türkischen Männer doch für lächerliche Loser.

Quatsch, das sind voll krasse Erfinder, guckst du:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29684


---