Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pflüger dümmer als die Polizei erlaubt ! Pflüger im Wahlkampf für Wowereit

SAMURAI
06.09.2006, 13:23
http://www.readers-edition.de/2006/09/03/pflueger-im-wahlkampf-fuer-wowereit

Pflüger im Wahlkampf für Wowereit

http://www.readers-edition.de/wp-content/uploads/2006/09/Wowi.jpg
auszug
Lob aus dem Mund des politischen Gegners? Das ist selten. Wiederholte Anerkennung der fremden Leistung? Das ist ungewöhnlich. CDU-Spitzenkandidat Friedbert Pflüger als Hauptdarsteller im SPD-Wahlwerbespot? Das ist richtig.

Nur für eine kurze Einblendung im Spot sieht der verblüffte Zuschauer in den Berliner Kinos den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit. Ansonsten ist Friedbert Pflüger der Protagonist: “Zunächst einmal hat der Herr Wowereit mit einer Bemerkung wieder völlig Recht”, pflichtet er bei, genauso wie Pflüger kurz darauf auch nicht die Absicht hat, seinem Kontrahenten von der SPD etwas “vorzuwerfen”, da es ja “nicht seine Schuld” sei. Der CDU-Herausforderer resümiert sogar, dass es “Herr Wowereit in den letzten fünf Jahren ganz gut hingekriegt” hat. Da bleibt der Berliner SPD schließlich nur noch die Einblendung: “Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen.”
__________________________________________________ _______________

Ich kann zwar Pobereit WOWI nicht ausstehen, aber Pflüger ist von einer unnachahmlichen Dummheit.

Wie konnte Gott Berlin nur mit zwei solchen Leuten gleichzeitig bestrafen ?

PS: Auf dem Bild schaut WOWI wie eine Kartoffel aus. Der Fotograf mag ihn wohl auch nicht. 8o

Jodlerkönig
06.09.2006, 13:36

auszug
Lob aus dem Mund des politischen Gegners? Das ist selten. Wiederholte Anerkennung der fremden Leistung? Das ist ungewöhnlich. CDU-Spitzenkandidat Friedbert Pflüger als Hauptdarsteller im SPD-Wahlwerbespot? Das ist richtig.

Nur für eine kurze Einblendung im Spot sieht der verblüffte Zuschauer in den Berliner Kinos den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit. Ansonsten ist Friedbert Pflüger der Protagonist: “Zunächst einmal hat der Herr Wowereit mit einer Bemerkung wieder völlig Recht”, pflichtet er bei, genauso wie Pflüger kurz darauf auch nicht die Absicht hat, seinem Kontrahenten von der SPD etwas “vorzuwerfen”, da es ja “nicht seine Schuld” sei. Der CDU-Herausforderer resümiert sogar, dass es “Herr Wowereit in den letzten fünf Jahren ganz gut hingekriegt” hat. Da bleibt der Berliner SPD schließlich nur noch die Einblendung: “Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen.”

Ich kann zwar Pobereit WOWI nicht ausstehen, aber Pflüger ist von einer unnachammlichen Dummheit.

PS: Auf dem Bild schaut WOWI wie eine Kartoffel aus. Der Fotograf mag ihn wohl auch nicht. 8o

wer weis, vielleicht dockt wowi mit seinem schwengel ab und an bei pflügi hinten an und rührt kräftig um :rolleyes:

Odin
06.09.2006, 13:41
wer weis, vielleicht dockt wowi mit seinem schwengel ab und an bei pflügi hinten an und rührt kräftig um :rolleyes:

Das sehe ich ähnlich. Da haben sich zwei "außergewöhnliche Menschen" gefunden.

Mauser98K
06.09.2006, 13:45
CDU und SPD sind dabei, sich zu einem politischen Brei zu vermischen.

FranzKonz
06.09.2006, 13:54
PS: Auf dem Bild schaut WOWI wie eine Kartoffel aus. Der Fotograf mag ihn wohl auch nicht.
Ich hatte eher den Eindruck, Pflüger strahlt ihn so richtig verliebt an. ;)

Quo vadis
06.09.2006, 14:09
Den Spot habe ich auch schon mehrmals im Fernsehen gesehen.Ist wirklich lustig.Pflüger ist ein totaler Vollheinz, ein Backfisch erster Güte..:)) :))
Man hat schon Angst am Wahltag macht Pflüger sein Kreuzchen bei der SPD.:P

Odin
06.09.2006, 14:11

Man sieht schon förmlich die Soße aus seinem Mundwinkel laufen.

Drosselbart
06.09.2006, 14:20
Pflüger hat ja auch einen seiner türkischstämmigen Parteifreunde (einen Juristen) - unbeabsichtigt komisch - als jemanden vorgestellt, der "am Anfang seiner Karriere mit Kleinkriminalität und Autodiebstahl begonnen hat".

SAMURAI
06.09.2006, 15:04
Pflüger hat ja auch einen seiner türkischstämmigen Parteifreunde (einen Juristen) - unbeabsichtigt komisch - als jemanden vorgestellt, der "am Anfang seiner Karriere mit Kleinkriminalität und Autodiebstahl begonnen hat".

Gibt es dazu eine Quelle ?

Sterntaler
06.09.2006, 16:52
...hier wird Wowereit von Rentner unter den Tisch in Koma gesoffen. Viel vertragen tut er offensichtlich nicht. :))

Quelle BZ

http://img525.imageshack.us/img525/1466/wowereitbesoffenuntermtischti1.th.jpg (http://img525.imageshack.us/my.php?image=wowereitbesoffenuntermtischti1.jpg)

Doppelklick virusfrei

esperan
06.09.2006, 22:30

auszug

Ich kann zwar Pobereit WOWI nicht ausstehen, aber Pflüger ist von einer unnachahmlichen Dummheit.

Und der im Hintergrund wie einer, der gerne mal zwei Flaschen Wein am Abend schlappert.

kritiker_34
06.09.2006, 22:36

auszug

und das bei ca. 60 mrd schulden. do soag i nix mehr.

tommy3333
06.09.2006, 22:39
Pflüger ist das Musterbeispiel politischer Realsatire.

basti
07.09.2006, 08:11

ich habe den deppen bei einer kommunalpolitischen veranstaltung im konrad adenauer haus live erlebt. das hat mir gereicht.
wenn man mal das politische ausblendet, ist wowereit die bessere wahl. wowereits IQ liegt vermutlich 20 punkte höher ... :))

ErhardWittek
07.09.2006, 09:26
Vielleicht benimmt sich der Pflüger deshalb so dämlich, weil er in Wahrheit gar nicht gewählt werden möchte. Denn in Berlin kann ein Politiker sowieso nur scheitern, wenn man sich die unlösbaren Probleme dieser Stadt vor Augen führt. Durch sein Auftreten kann sich Pflüger ziemlich sicher sein, daß die Wähler seinem Wunsch gern entsprechen werden. Ich taxiere ihn auf unter 10%.

ErhardWittek
07.09.2006, 09:31

__________________________________________________ _______________ WOWI sieht immer wie eine Kartoffel aus. Und Pflüger sieht aus wie ...Pflüger. Das ist fast noch schlimmer.

SAMURAI
17.09.2006, 18:30
Heute im TV - Friedbert. Er sprach von einem tollen Ergebnis, auf dem man gut aufbauen könnte. Beifall von den eigenen Parteiidioten.

Friedbert: Frage-> In einen Haufen Hundesch...se getreten ? Begeistert, dass es so weich war !

http://germany.indymedia.org/icon/2005/09/129129.jpg

http://www.bbv-net.de/layout/showbilder/14900-153755_DEU_BB_CDU_PFLUEGER_UBER109.jpg

Quo vadis
17.09.2006, 18:34
Heute im TV - Friedbert. Er sprach von einem tollen Ergebnis, auf dem man gut aufbauen könnte. Beifall von den eigenen Parteiidioten.

hab ich gesehen, der sprach bei 21.4 % ernsthaft davon "gut aufgestellt" zu sein....:))

Naduk
17.09.2006, 18:36
Pflüger: "Der eigentliche verlierer ist die SPD" LOL

SAMURAI
17.09.2006, 18:36
hab ich gesehen, der sprach bei 21.4 % ernsthaft davon "gut aufgestellt" zu sein....:))

Langsam beginne ich mich für WOWI zu begeistern, bei dem Volldeppen Friedbert !

Manfred_g
17.09.2006, 19:08
Heute im TV - Friedbert. Er sprach von einem tollen Ergebnis, auf dem man gut aufbauen könnte....

Da kann man ein Hochhaus draufbauen, soviel Platz ist nach oben. :))

Walter Hofer
17.09.2006, 19:52
Zitat von Quo vadis
hab ich gesehen, der sprach bei 21.4 % ernsthaft davon "gut aufgestellt" zu sein.... :))

Langsam beginne ich mich für WOWI zu begeistern, bei dem Volldeppen Friedbert !

Friedbert, ist ein Glücksfall für alle anderen Parteien;
gäbe es ihn nicht real, müsste man ihn erfinden !

meckerle
17.09.2006, 20:03
CDU und SPD sind dabei, sich zu einem politischen Brei zu vermischen.
Für die CDU wollte ja in Berlin keiner zur Wahl antreten, alle möglichen Kandidaten haben dankend abgelehnt. Sie haben den einzigen Willigen aufstellen müssen !

meckerle
17.09.2006, 20:06
Meinst du da könnte sich was anbahnen ?:]

Walter Hofer
17.09.2006, 20:09

:rofl: :rofl:

WALDSCHRAT
17.09.2006, 20:11
Leute wie Pflüger waren es, die mich derart anwiderten und mich seinerzeit überzeugt haben, der CDU den Rücken zu kehren!!!

Der Skandal um Hohmann -nur weil Entscheidungsträger entweder nicht richtig oder vollständig lesen konnten oder wollten- sowie der Hinschmiß von Merz, haben rückblickend meinen Ausstieg aus der Union bestärkt.

Die Union ist inwischen alles - nur nicht mehr konservativ im klassischen Sinne

Eine Multikultitruppe, ähnlich der SPD und der Grünen!

Schade um die Nichtvertretung der Interessen des Deutschen Volkes!!!

Henning

Walter Hofer
17.09.2006, 20:13
Von Oskar und Gregor habe ich noch nichts gehört ?

Im NDR war davon die Rede,
das Oskar Schuld am Desaster der PDS in Ost-Berlin habe :

minus 20 % !!

oder macht er bei Christiane Sabinsen Show wieder mit ?

WALDSCHRAT
17.09.2006, 20:18
Von dem Oskar wirst Du -denke ich - auch nichts hören!
:)

Die Aussage, als WASG gegen PDS/die Linke in Berlin antreten zu wollen, hat sich Linksaußen vom Ergebnis her per se demontiert.

Es soll mir Recht sein!!!

Gruß

Henning

Andreas63
17.09.2006, 20:32
Von Oskar und Gregor habe ich noch nichts gehört ?

Im NDR war davon die Rede,
das Oskar Schuld am Desaster der PDS in Ost-Berlin habe :

minus 20 % !!

oder macht er bei Christiane Sabinsen Show wieder mit ? Am Desaster der PDS hat wohl am meisten deren antideutsches Verhalten Schuld.
Die Pankower und Heinersdorfer haben so ihren 'Dank' dafür ausgedrückt, daß die PDS den Musels ebenfalls den Hintern küßt.
Bisher dachte vielleicht noch mancher Naive, daß wenigstens die PDS ostdeutsche Interessen vertritt. War wohl nichts.

Walter Hofer
17.09.2006, 20:47
Leute wie Pflüger waren es, die mich derart anwiderten und mich seinerzeit überzeugt haben, der CDU den Rücken zu kehren!!!
Henning

Friedbert Pflüger nimmmt die Wahl zum Oppositionsführer im Berliner Senat mit Freude an !
Zum Glück gibt er seinen Posten als Verteidigungs-Staatssekretär ab.

SAMURAI
18.09.2006, 00:14
Pflüger hat nicht mal geschafft sein Direktmandat zu gewinnen.

Er bemerkt nicht, dass man ihn nicht will und auch nicht braucht.