PDA

Vollständige Version anzeigen : Freimaurerstaat Deutschland



Rostocker_pils
05.09.2006, 17:38
Wir leben in einem von Freimaurern gestützten Staat, mit finanziers aus den USA und Israel.

Die EU Diktatur nennt den Völkermord nur Erneuerung.

Wie kann man sich den Freimaurern los sagen, wenn man diese nicht kennt, da sie überall vertreten sind.

So könnte Deutshcland aussehen wenn nichts passiert www.***************

Sophisticated
05.09.2006, 17:39
Wir leben in einem von Freimaurern gestützten Staat, mit finanziers aus den USA und Israel.

Die EU Diktatur nennt den Völkermord nur Erneuerung.

Wie kann man sich den Freimaurern los sagen, wenn man diese nicht kennt, da sie überall vertreten sind.

So könnte Deutshcland aussehen wenn nichts passiert www.***************

Hörst Du etwa auch diese Stimmen?

mfG

bernhard44
05.09.2006, 17:42
Wir leben in einem von Freimaurern gestützten Staat, mit finanziers aus den USA und Israel.

Die EU Diktatur nennt den Völkermord nur Erneuerung.

Wie kann man sich den Freimaurern los sagen, wenn man diese nicht kennt, da sie überall vertreten sind.

So könnte Deutshcland aussehen wenn nichts passiert www.***************


die meisten Maurer die ich kenne sind arbeitslos!:2faces:

KrascherHistory
05.09.2006, 17:44
Hörst Du etwa auch diese Stimmen?

mfG

Wenn ich möchte, das eine bestimmte Information "unauffällig" weitergetragen wird, erzählte ich es einer bestimmten Person mit dem Zusatz "bitte nicht weiter erzählen".

Ich kann sicher sein, das ein best. Personenkreis innerhalb kürzester Zeit informiert ist.

Gleiches gilt für die o.a. "These". Wobei keine Stütze vorliegt. Der Fleiß des Deutschen Volkes brauchte noch nie eine Stütze. Seit 1990 wird dem Land massiv Kapital entzogen. Die Geldflüsse sind zu stoppen und die "Verantwortlichen" zu bestrafen !

MfG K

Sophisticated
05.09.2006, 17:44
die meisten Maurer die ich kenne sind arbeitslos!:2faces:

Was ja nicht ausschließt, dass sie auch "frei" sind... :]


:nido:
Huh? Was? Juden, bist Du sicher?
Ein Hut aus Alufolie? Ok, ich bastel gleich los!

mfG

Sophisticated
05.09.2006, 17:45
Wenn ich möchte, das eine bestimmte Information "unauffällig" weitergetragen wird, erzählte ich es einer bestimmten Person mit dem Zusatz "bitte nicht weiter erzählen".

Ich kann sicher sein, das ein best. Personenkreis innerhalb kürzester Zeit informiert ist.

Gleiches gilt für die o.a. "These". Wobei keine Stütze vorliegt. Der Fleiß des Deutschen Volkes brauchte noch nie eine Stütze. Seit 1990 wird dem Land massiv Kapital entzogen. Die Geldflüsse sind zu stoppen und die "Verantwortlichen" zu bestrafen !

MfG K

Siehe #5

mfG

twoxego
05.09.2006, 17:56
nun zieht doch endlich den draht aus seinem kopf.

Sophisticated
05.09.2006, 17:58
nun zieht doch endlich den draht aus seinem kopf.

Nur weil er paranoid ist bedeutet das nicht, dass "Sie" nicht hinter ihm her sind...

mfG

twoxego
05.09.2006, 18:01
http://www.sie.ca/newlogo.gif


man sollte nachfragen.

http://www.verschwoerung.de/noeye.gif

sunbeam
12.09.2006, 00:32
Oh je, jetzt sind`s mal wieder die Freimaurer! Letzte Woche waren`s noch die Juden, diese Woche also die Freimaurer...!

Was kommt kommende Woche?

heiss
12.09.2006, 00:45
die meisten Maurer die ich kenne sind arbeitslos!:2faces:

Freimaurer contra arbeitslose Maurer wer gewinnt.:D

-jmw-
20.09.2006, 23:01
Wir leben in einem von Freimaurern gestützten Staat, mit finanziers aus den USA und Israel.
"Wir"?
Also ICH nicht.
Das wär mir aufgefallen.

Freimaurer sind übrigens häufig sehr nette Leute.
Goethe war einer.
Und John Wayne war auch einer.


Wie kann man sich den Freimaurern los sagen, wenn man diese nicht kennt, da sie überall vertreten sind.
Tja, wenn die Freimaurer den Staat kontrollieren, hilft wohl nur, das Ding abzuschaffen, nicht?

mfg

sunbeam
20.09.2006, 23:03
Wir leben in einem von Freimaurern gestützten Staat, mit finanziers aus den USA und Israel.



Tja, was kann ich mit meinem Avatar da groß sagen....:cool2:

KrascherHistory
20.09.2006, 23:25
Siehe #5

mfG

s. #4

aktiver inaktiver gerade wenig aktiv in seiner aktiven Inaktiviertheit.

KrascherHistory
20.09.2006, 23:26
Tja, was kann ich mit meinem Avatar da groß sagen....:cool2:

Ach du bist das.....

Wer hat J.F.K. denn nun erschossen ?

sunbeam
20.09.2006, 23:27
Ach du bist das.....

Wer hat J.F.K. denn nun erschossen ?

L.H. Oswald...:cool2:

Frei-denker
21.09.2006, 06:55
Wir leben in einem von Freimaurern gestützten Staat, mit finanziers aus den USA und Israel.

Die EU Diktatur nennt den Völkermord nur Erneuerung.

Wie kann man sich den Freimaurern los sagen, wenn man diese nicht kennt, da sie überall vertreten sind.

So könnte Deutshcland aussehen wenn nichts passiert www.***************
Hast Du für Deine Verschwörungstheorien auch Belege, oder stellst Du einfach nur wilde Behauptungen in den Raum?

klartext
21.09.2006, 16:19
die meisten Maurer die ich kenne sind arbeitslos!:2faces:
Das meint er doch - also freie Maurer, die jetzt aus Langeweile irgendwelchen Unfug treiben.
Da sieht man wieder, wohin es führt, wenn die Menschen keine Arbeit haben. Jetzt rotten sie schon aus Langeweile die EU aus.
Noch schlimmer sind natürlich die jüdischen freien Maurer und wenn sie dann noch US-Bürger sind, gibt es keine Halten mehr.

twoxego
21.09.2006, 17:14
Freimaurer sind übrigens häufig sehr nette Leute.
Goethe war einer.


das wird oft verwechselt. goethe war ein illuminat, natürlich nur bis zu deren verbot 1784, behauptete er jedenfalls immer.
es gibt briefe von ihm an schiller, in denen er versuchte, diesen zu rekrutieren.
schiller allerdings lehnte ab.

Odin
21.09.2006, 17:17
das wird oft verwechselt. goethe war ein illuminat, natürlich nur bis zu deren verbot 1784, behauptete er jedenfalls immer.
es gibt briefe von ihm an schiller, in denen er versuchte, diesen zu rekrutieren.
schiller allerdings lehnte ab.


Und dann hat er Schiller umgebracht.

Boykottiert diesen Goethe!

twoxego
21.09.2006, 17:23
richtig. keine macht den fetten.

Liegnitz
21.09.2006, 17:53
Wir leben in einem von Freimaurern gestützten Staat, mit finanziers aus den USA und Israel.

Die EU Diktatur nennt den Völkermord nur Erneuerung.

Wie kann man sich den Freimaurern los sagen, wenn man diese nicht kennt, da sie überall vertreten sind.

So könnte Deutshcland aussehen wenn nichts passiert www.***************
Sehr richtig. die Allierten haben uns nach wie vor im Griff und ihr Handlanger jüdische graue Hintermänner die alle Fäden ziehen tragen ihr bestes dazu bei unsere Umvolkung voran zu treiben und so allmählich alle Deutschen nachträglich auszurotten.

twoxego
22.09.2006, 00:14
es wird langsam peinlich, dass du hier mit dem namen der stadt unterwegs bist, in der meine grossmutter geboren wurde.
sie würde dir übrigens vermutlich die ohren langziehen, könnte sie deinen schwachsinn hier noch lesen.

sunbeam
22.09.2006, 00:20
Warum haben die Leute nur solche Vorbehalte gegen eine humanistische Vereinigung wie dem Freimaurertum?

twoxego
22.09.2006, 00:28
wer hat die denn?
du weisst es. ich weiss es. wozu muss man das noch hier hinschreiben?




http://www.kunsthandel-hellmann.de/PORZELLAN/Freimaurer-Rokokopaar.jpg


Meißner Porzellan,Rokokopaar Freimaurer mit Mops Verkaufspreis: 8070,00 Euro




http://www.infofon.muc.kobis.de/akt/freimaurer_foto2.jpg

noch mehr freimaurer.