PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Helgolandplan



Misteredd
05.09.2006, 17:05
Politiker sind vor allem stark im Geldausgeben - natürlich das der Steuerzahler. Politiker sind Machtmenschen mit einem ungeheuren Rede- und Geltungsbedürfnis. Und Politiker beherrschen meisterhaft alle Tricks, um an der Macht zu bleiben - weil sie sich im normalen Leben nie zurechtfinden würden. Ich fordere daher ihre „Verbannung nach Helgoland".

http://www.amazon.de/Verbannung-nach-Helgoland-gl%fccklich-Politiker/dp/3928781111/ref=sr_11_1/028-9730257-5695734?ie=UTF8

klartext
05.09.2006, 17:08
Politiker sind vor allem stark im Geldausgeben - natürlich das der Steuerzahler. Politiker sind Machtmenschen mit einem ungeheuren Rede- und Geltungsbedürfnis. Und Politiker beherrschen meisterhaft alle Tricks, um an der Macht zu bleiben - weil sie sich im normalen Leben nie zurechtfinden würden. Ich fordere daher ihre „Verbannung nach Helgoland".

http://www.amazon.de/Verbannung-nach-Helgoland-gl%fccklich-Politiker/dp/3928781111/ref=sr_11_1/028-9730257-5695734?ie=UTF8

Zwar hat Helgoland die Zeit überdauert, als es zum Bombenabwurfplatz diente. Diese Attacke wäre jedoch der endgültige Untergang der Insel.

Misteredd
05.09.2006, 17:10
Zwar hat Helgoland die Zeit überdauert, als es zum Bombenabwurfplatz diente. Diese Attacke wäre jedoch der endgültige Untergang der Insel.

Irgendwelche Opfer müssen gebracht werden. Rügen ist noch größer, das geht nicht! Helgoland ist auch weit genug draussen, damit die nicht wieder an Land schwimmen können!

Odin
05.09.2006, 17:13
Helgoland ist das Heilige Land, und zwar schon lange vor dieser Christengeschichte; das alte Atlantis.

Da kommen sie bestimmt nicht hin.

Jodlerkönig
05.09.2006, 17:15
ich wäre für spitzbergen. die russen haben dort oben zum teil alles stehen und liegen gelassen. für unterkunft wäre gesorgt. allerdings würde ich die ganzen fensterscheiben entfernen, da die mind. 6000 eisbären ja auch ihren spaß haben sollten!

Misteredd
05.09.2006, 17:16
Helgoland ist das Heilige Land, und zwar schon lange vor dieser Christengeschichte; das alte Atlantis.

Da kommen sie bestimmt nicht hin.

Find mir einen anderen öden Felsen weit draussen im Meer der uns gehört und wir nehmen den!

Sylt kommt nicht in die Tüte!

Misteredd
05.09.2006, 17:17
ich wäre für spitzbergen. die russen haben dort oben zum teil alles stehen und liegen gelassen. für unterkunft wäre gesorgt. allerdings würde ich die ganzen fensterscheiben entfernen, da die mind. 6000 eisbären ja auch ihren spaß haben sollten!

Gehört uns leider nicht. Ich zahl doch keine Miete für so etwas!


Apropos: Du Tierquäler! Die armen Eisbeeren! 8o

Sterntaler
05.09.2006, 17:19
...aber die Schicky Micky Lokale werden vorher entfernt. :D

Mark Mallokent
05.09.2006, 17:20
Wer soll denn dann regieren?:cool:

Black Hawk
05.09.2006, 17:24
Wie wäre es denn mit Sansibar oder Grönland? Dann kann man sichergehen, dass sie nicht mehr wiederkommen.



Wer soll denn dann regieren?:cool:

Exakt. Wer ist denn bereit dafür? Wer die Politiker verbannen möchte, sollte auch selbst bereit sein, Verantwortung zu übernehmen.

Sterntaler
05.09.2006, 17:25
...Neuwahlen

dimu
05.09.2006, 17:27
Wer soll denn dann regieren?:cool:
das ist die frage, das sich immerwieder das wahlvieh stellt.

ich bin für helgoland, bitte aber darum, dass jeden politiker
ein klappmesser zugestanden wird .............. wegen der überbevölkerung.
.

Misteredd
05.09.2006, 17:28
Wie wäre es denn mit Sansibar oder Grönland? Dann kann man sichergehen, dass sie nicht mehr wiederkommen.




Exakt. Wer ist denn bereit dafür? Wer die Politiker verbannen möchte, sollte auch selbst bereit sein, Verantwortung zu übernehmen.


OK, wenn die alle weg sind machs ich gerne!

Misteredd
05.09.2006, 17:29
Wer soll denn dann regieren?:cool:

Du? :cool:

Wir brauchen einen Aussenminister! Du kennst Dich doch in der Welt aus.

Sterntaler
05.09.2006, 17:33
OK, wenn die alle weg sind machs ich gerne!



...ich helf dir gerne, falls erwünscht. Neue Gesichter braucht das Land, der Deutschland Clan hat ausgedient.

Misteredd
05.09.2006, 17:35
...ich helf dir gerne, falls erwünscht. Neue Gesichter braucht das Land, der Deutschland Clan hat ausgedient.


Innenminister? Und Arbeitsminister?

klartext
05.09.2006, 17:35
Wie wäre es denn mit Sansibar oder Grönland? Dann kann man sichergehen, dass sie nicht mehr wiederkommen.




Exakt. Wer ist denn bereit dafür? Wer die Politiker verbannen möchte, sollte auch selbst bereit sein, Verantwortung zu übernehmen.
Man könnte ja mal damit das Bermudadreieck testen, ob das alles so stimmt, was die Sagen berichten.

Misteredd
05.09.2006, 17:36
Man könnte ja mal damit das Bermudadreieck testen, ob das alles so stimmt, was die Sagen berichten.


Die Todesstrafe ist abgeschafft!

Sie wäre auch zu wenig!

Sterntaler
05.09.2006, 17:38
Innenminister? Und Arbeitsminister?


Innere Sicherheit liegt mir besonders am Herzen, damit die Menschen wieder ohne Angst sich die Straße trauen.:]

Freddy Krüger
05.09.2006, 17:43
Zwar hat Helgoland die Zeit überdauert, als es zum Bombenabwurfplatz diente. Diese Attacke wäre jedoch der endgültige Untergang der Insel.

Man sollte die Politiker dahin verbannen, und dann Helgoland wieder als Bombenabwurfplatz zum Üben nutzen:)

SAMURAI
05.09.2006, 17:48
Heehe, wollt ihr das schöne Heloland mit solchen Figuren verunzieren ?

Die Engländer wollten Helgoland sprengen, was nicht gelungen ist.

Die Politiker könnten es schaffen !

-jmw-
05.09.2006, 20:40
Helgoland ist das Heilige Land, und zwar schon lange vor dieser Christengeschichte; das alte Atlantis.
Ist das nicht so'n Hamburger Pastorenmärchen, von der Atlantologengemeinde längst abgetan?

Ich mein, so von wegen den ganzen exotischen Tieren und der autochthonen(!) Negerbevölkerung und so, die für Helgoland und Umgebung ja wohl kaum in Frage kommt... :))

mfg

Odin
05.09.2006, 20:43
Ist das nicht so'n Hamburger Pastorenmärchen, von der Atlantologengemeinde längst abgetan?

Ich mein, so von wegen den ganzen exotischen Tieren und der autochthonen(!) Negerbevölkerung und so, die für Helgoland und Umgebung ja wohl kaum in Frage kommt... :))

mfg


Das ist die Wahrheit und Neger gibt es auf Atlantis überhaupt gar nicht.

Das ist eine Wiege der Hochkultur.

-jmw-
05.09.2006, 20:58
Das ist die Wahrheit und Neger gibt es auf Atlantis überhaupt gar nicht.
Spricht Platon nicht davon, dass Weisse und Schwarze friedlich neben- oder gar miteinander gelebt hätten?


Das ist eine Wiege der Hochkultur.
Teilweise(!) negroide Bevölkerung und Hochkultur schliessen sich nicht aus. :)

mfg

FranzKonz
05.09.2006, 21:03
Innenminister? Und Arbeitsminister?
Ha, die Bande hat noch kein Programm und schon werden die Pöstchen verdealt.

Oh böse Welt. Wir führen die Todesstrafe wieder ein und verklappen die Bande.

Der Patriot
05.09.2006, 21:05
Politiker sind vor allem stark im Geldausgeben - natürlich das der Steuerzahler. Politiker sind Machtmenschen mit einem ungeheuren Rede- und Geltungsbedürfnis. Und Politiker beherrschen meisterhaft alle Tricks, um an der Macht zu bleiben - weil sie sich im normalen Leben nie zurechtfinden würden. Ich fordere daher ihre „Verbannung nach Helgoland".

http://www.amazon.de/Verbannung-nach-Helgoland-gl%fccklich-Politiker/dp/3928781111/ref=sr_11_1/028-9730257-5695734?ie=UTF8

Nein, Helgoland ist zu schön. Verbannt sie dorthin wo der Pfeffer wächst (nach Indien).

Misteredd
05.09.2006, 21:15
Nein, Helgoland ist zu schön. Verbannt sie dorthin wo der Pfeffer wächst (nach Indien).

Lieber nicht. Irgendwohin, wo sie eben keinen Schaden mehr anrichten können!

Odin
05.09.2006, 21:16
Spricht Platon nicht davon, dass Weisse und Schwarze friedlich neben- oder gar miteinander gelebt hätten?


Teilweise(!) negroide Bevölkerung und Hochkultur schliessen sich nicht aus. :)

mfg


Nein, davon spricht Platon nicht.

-jmw-
05.09.2006, 21:35
Nein, davon spricht Platon nicht.
Hmm...
Ernsthaft?
Ich werd mir meinen Platon morgen mal schnappen und nachgucken. :)

esperan
05.09.2006, 21:39
Politiker sind vor allem stark im Geldausgeben - natürlich das der Steuerzahler. Politiker sind Machtmenschen mit einem ungeheuren Rede- und Geltungsbedürfnis. Und Politiker beherrschen meisterhaft alle Tricks, um an der Macht zu bleiben - weil sie sich im normalen Leben nie zurechtfinden würden. Ich fordere daher ihre „Verbannung nach Helgoland".

http://www.amazon.de/Verbannung-nach-Helgoland-gl%fccklich-Politiker/dp/3928781111/ref=sr_11_1/028-9730257-5695734?ie=UTF8

Naja, wir können sie auch nach Mallorca schicken. In den Ballermann ... ich glaube da wären sie gut aufgehoben. Da können sie dann Claudia Roth singen lassen und durch übermäßigen Alkoholkonsum hört ihr sogar mal jemand hemmungslos zu ... und durch Enthemmung erntet sie übermäßigen Beifall. Alle wären zufrieden, glaube ich.

Lg
esperan

Odin
05.09.2006, 21:57
Hmm...
Ernsthaft?
Ich werd mir meinen Platon morgen mal schnappen und nachgucken. :)


Wahrscheinlich hast Du Dir eine gefälschte Ausgabe unterjubeln lassen.

Aber Platon hatte da sowieso nicht so den Durchblick.

Drosselbart
06.09.2006, 07:02
Ist nicht Robben Island mit seiner nützlichen Infrastruktur momentan frei?

twoxego
06.09.2006, 07:05
Und Politiker beherrschen meisterhaft alle Tricks, um an der Macht zu bleiben eine zweifelhafte these. sie bilden sich das ein doch wir sehen sie kommen und gehen.

Drosselbart
06.09.2006, 07:21
eine zweifelhafte these. sie bilden sich das ein doch wir sehen sie kommen und gehen.

Sicher, die Figuren kommen und gehen, aber das System bleibt sich gleich. Man könnte auch von einer Rotation am Futtertrog sprechen.

Misteredd
06.09.2006, 09:04
eine zweifelhafte these. sie bilden sich das ein doch wir sehen sie kommen und gehen.

Welcher Politiker verschwindet denn tatsächlich von der Bildfläche?

Das sind doch alles Wiedergänger bis sie tot sind!

Laurenz Meier, Cem Özdemir, Rudolf Scharping und viele viele andere tauchen doch immer wieder auf.

-jmw-
06.09.2006, 13:00
Wahrscheinlich hast Du Dir eine gefälschte Ausgabe unterjubeln lassen.
Du bist mir vielleicht ein Heini!
"Gefälschte Ausgabe", sowas! :))

Nee, von Phaidon.
Hab noch nix Schlechtes über die gehört.


Aber Platon hatte da sowieso nicht so den Durchblick.
Insofern Zustimmung, als dass Platons Berichte mit äusserster Vorsicht zu geniessen sind.
Die Atlantologie ist ja auch schon lange über ihn hinaus (und über Deinen Hamburger Paster auch).

Hab den Text übrigens kurz überflogen.
Ich fand u.a.: Elefanten, Wein, Oliven.
Klingt nicht nach Helgoland, oder? :)

mfg