PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir haben zu wenig Einbürgerungen



Rostocker_pils
05.09.2006, 12:34
Daniel Cohen Bandit die Schande für Europa sagt das, dürfen wir dieser Dekadenz tatenlos zusehen ?

http://www.cohn-bendit.de/dcb2006/fe/de/de/interviews/i2

Walter Hofer
05.09.2006, 12:43
Das sagt auch, liest man den Inhalt im Link, auch der CDU-Integrationsminister aus NRW. Wo ist das Problem ?

Textauszug :

Herr Cohn-Bendit, Herr Laschet, wir bitten um Selbstkritik. Was war falsch an Ihrer jeweiligen Ausländerpolitik?

Laschet: Erster Fehler: Wir haben in der CDU lange verkannt, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist. Zweiter Fehler: Wir haben uns darauf nicht mit einem Zuwanderungsgesetz und einem Integrationsprogramm eingestellt. Ein Staatsbürgerschaftsrecht, das nicht mehr vom Blut abgeleitet wird, war schon in den letzten Jahren der Regierung Kohl reif.

Cohn-Bendit: Die Grünen haben zu lange argumentiert: Deutschland muss aufgemischt werden, deswegen wollen wir Einwanderung. „Liebe Ausländer, lasst uns nicht allein mit den Deutschen“, lautete der Spruch – als ob die Einwanderer hierher gekommen wären, um die Deutschen vor sich selbst zu retten. Die Grünen haben die Einwanderer idealisiert. Alle Asylbewerber waren Verfolgte. Das Asylrecht war Einwanderungsrecht. Außerdem haben wir zu spät die deutsche Sprache als zentrales Integrationsproblem erkannt. Ich habe nicht gesehen, mit welcher Radikalität das angepackt werden muss.

Laschet: Dass wir jetzt in Nordrhein-Westfalen ein Integrationsministerium haben, folgt der Erkenntnis, dass wir unsere Politik tiefgreifend ändern müssen.

Cohn-Bendit: Es ist schon toll, was er macht. Er ist der würdige Nachfolger von Heiner Geißler.

Geschult von Rita Süssmuth.

Cohn-Bendit: Kürzlich wurde er im Frühstücksfernsehen zum Geburtenrückgang interviewt. Da hat er ein paar Dinge zur Familienpolitik aufgezählt und dann gesagt: Es dauert ungefähr 30 Jahre, bis das wirkt. Also werden wir verstärkt auf Einwanderung setzen müssen. Da sagt ein CDU-Politiker ohne Verkrampfung diesen Satz!

Madday
05.09.2006, 12:54
Wir haben zu wenig Einbürgerungen.
Das Vorantreiben des deutschen Genozid gehört zur Absicht einiger deutschen Politiker, legitimiert durch unwissende deutsche Wählerstimmen.

Rostocker_pils
05.09.2006, 12:58
Du irrst, es nicht nur ein deutsches sondern ein gesamt europäisches Problem, und leider gibt es viele Bürger in diesem Land die total verblödet und bösen Charakters sind, dann wie erklärt sich trotz Sozialleistungen die Ausländer schamlos in Anspruch nehmen, der Abtreibungswahn deutscher Frauen oder die wollenende Kinderlosigkeit der Männer ????

Wir haben die Macht ne Partei zu gründen und die CDU usw abzuwählen, wir hätten auch die Macht gehabt gegen den Euro auf die Straße zu gehen und ein Generalstreik hervorzubringen, aber zusammenhalt fehlt in Deutschland weil man der Meinung ist, auf seinen eigenen Vorteil bedacht zu sein.

Beispiel: Ostdeutsche vs Westdeustche, da gibt es immer noch groll und Mauer in den Köpfen !!

malnachdenken
05.09.2006, 13:16
Das Vorantreiben des deutschen Genozid gehört zur Absicht einiger deutschen Politiker, legitimiert durch unwissende deutsche Wählerstimmen.


Du hast doch auch bestimmt einen logischen und plausiblen Grund, warum das jemand tun sollte, oder?
Wer hätte denn bitteschön was davon?

Abseits
05.09.2006, 13:23
Du hast doch auch bestimmt einen logischen und plausiblen Grund, warum das jemand tun sollte, oder?
Wer hätte denn bitteschön was davon?
Die Frage habe ich schon oft an Marxisten gestellt, was sie davon hätten, wenn Deutschland tot wäre.

Antworten sind zb: >>Damit es kein Deutschland mehr gibt, da wir keine Grenzen brauchen. Damit wir eine Welt werden (a la One Human Race). Tot ist so ein böses Wort - nenne es lieber Erneuerung. blabla<<

Das ist der Grund. Die meinen sie sind im Recht. Perfekt erzogen worden, wie es die Siegermächte angestrebt haben.

Madday
05.09.2006, 13:31
Du hast doch auch bestimmt einen logischen und plausiblen Grund, warum das jemand tun sollte, oder?
Wer hätte denn bitteschön was davon?
Die meisten deutschen Politiker sind verlogen und nehmen sogar den Völkermord in Kauf, um sich paradoxerweise auf diese Art und Weise Wählerstimmen zu erschleichen. Bsp.: Die deutschen Ghettos platzen aus allen Nähten und die Grünen wollen die Volksvergilftung als Volksbereicherung verkaufen. In Wirklichkeit geht es denen nur um die Wählerstimmen der Migranten, die Macht und Geld in die Parteikasse bringen. Auch andere Parteien haben diese Geldquelle gewittern und werden sie in ihre Politik mit einbeziehen.

malnachdenken
05.09.2006, 13:35
Die Frage habe ich schon oft an Marxisten gestellt, was sie davon hätten, wenn Deutschland tot wäre.

Antworten sind zb: >>Damit es kein Deutschland mehr gibt, da wir keine Grenzen brauchen. Damit wir eine Welt werden (a la One Human Race). Tot ist so ein böses Wort - nenne es lieber Erneuerung. blabla<<

Das ist der Grund. Die meinen sie sind im Recht. Perfekt erzogen worden, wie es die Siegermächte angestrebt haben.

Sind aber ziemlich wenige, dafür, dass da die Siegermächte rumgedoktort haben sollen.



Die meisten deutschen Politiker sind verlogen und nehmen sogar den Völkermord in Kauf, um sich paradoxerweise auf diese Art und Weise Wählerstimmen zu erschleichen. Bsp.: Die deutschen Ghettos platzen aus allen Nähten und die Grünen wollen die Volksvergilftung als Volksbereicherung verkaufen. In Wirklichkeit geht es denen nur um die Wählerstimmen der Migranten, die Macht und Geld in die Parteikasse bringen. Die anderen Parteien haben von dieser Geldquelle gewittern und werden sie in ihre Politik mit einbeziehen.

Sorry, aber das ist unlogisch.
Wenn ich ganz viel Geld haben will, dann dezimiere ich nicht diejeingen, die mir Geld bringen.

Madday
05.09.2006, 13:40
Sind aber ziemlich wenige, dafür, dass da die Siegermächte rumgedoktort haben sollen.




Sorry, aber das ist unlogisch.
Wenn ich ganz viel Geld haben will, dann dezimiere ich nicht diejeingen, die mir Geld bringen.
Für die deutsche Politik ist das sogar sehr logisch, sie schaut niemals über den Tellerrand hinaus - Stichwort Sozialstaat und Finanzierung, Atomenergie, EU-Erweiterung usw.

kritiker_34
05.09.2006, 13:41
Daniel Cohen Bandit die Schande für Europa sagt das, dürfen wir dieser Dekadenz tatenlos zusehen ?

http://www.cohn-bendit.de/dcb2006/fe/de/de/interviews/i2

kein wort in diesem interview, wie die geburtenrate der angestammten bevölkerung gesteigert werden kann.

malnachdenken
05.09.2006, 13:43
Für die deutsche Politik ist das sogar sehr logisch, sie schaut niemals über den Tellerrand hinaus - Stichwort Sozialstaat und Finanzierung, Atomenergie, EU-Erweiterung usw.


Was soll daran logisch sein?
Bist Du dir sicher, dass Du dir nicht einfach nur etwas zusammenreimst, weil gewisse Entwicklungen nunmal andere Faktoren haben bzw einfach nur Zufall sind?

Abseits
05.09.2006, 13:45
Sind aber ziemlich wenige, dafür, dass da die Siegermächte rumgedoktort haben sollen.
Wieso wenige?
SPD,CDU,Grüne,FDP, alle unterstützen dieses System, welches uns dahin gebracht hat wo wir jetzt sind:
Kurz vor dem Ende Deutschlands.

2010 sind in allen Großstädten die Mehrheit Migranten (Fremdvölkische).

Für dich ist das nicht schlimm, das wissen wir alle, weil du sie ja unterstützt.
Deswegen wundere ich mich auch nicht, das du jetzt gleich wieder mit irgendwelchen Verdrehungen, Rechtfertigungsversuchen, Gutheißungen oder sonstigen Blödquatsch daherkommst.

Du sagst: "Ziemlich wenige". Das liegt daran, das du niemanden mehr siehst, weil du selbst ein Teil davon bist, dem das Scheiß egal ist.
Also lass einfach dein Gefrage.

Madday
05.09.2006, 13:46
kein wort in diesem interview, wie die geburtenrate der angestammten bevölkerung gesteigert werden kann.
Damit haben sie ihren wahren Charakter offenbart, daß sie den deutschen Völkermord für gutheißen.

Madday
05.09.2006, 13:49
Was soll daran logisch sein?
Bist Du dir sicher, dass Du dir nicht einfach nur etwas zusammenreimst, weil gewisse Entwicklungen nunmal andere Faktoren haben bzw einfach nur Zufall sind?
Du scheinst mal wieder nicht zu verstehen, daß die Politik fast nie im Namen des Volkes handelt. Beschäftige Dich endlich mit Politik und nimm die rosa Brille dabei ab, dann verstehst Du auch besser die Realität.

malnachdenken
05.09.2006, 13:50
Wieso wenige?
SPD,CDU,Grüne,FDP, alle unterstützen dieses System, welches uns dahin gebracht hat wo wir jetzt sind:
Kurz vor dem Ende Deutschlands.

Dieses Untergangsszenarien sind schon so dermaßen abgedroschen und alt.
Euch Pessimisten und Untergangsfanatiker wird man wohl nie los...
Du könntest mit diesen Phrasen auch glänzend ins 19Jh passen. Da gab es auch soviele Pessimisten.


2010 sind in allen Großstädten die Mehrheit Migranten (Fremdvölkische).
Who cares? Migration gab es schon immer.
Das Problem sind auch nicht unbedingt die Migranten an sich, sondern Fehlentwicklungen bestimmter Migrantengruppen.


Für dich ist das nicht schlimm, das wissen wir alle, weil du sie ja unterstützt.
Deswegen wundere ich mich auch nicht, das du jetzt gleich wieder mit irgendwelchen Verdrehungen, Rechtfertigungsversuchen, Gutheißungen oder sonstigen Blödquatsch daherkommst.

Du sagst: "Ziemlich wenige". Das liegt daran, das du niemanden mehr siehst, weil du selbst ein Teil davon bist, dem das Scheiß egal ist.
Also lass einfach dein Gefrage.

Was soll das denn jetzt?
Wo heiße ich hier etwas gut oder verdrehe etwas?
Nur weil ich einen Sachverhalt als das ansehe, was es nunmal ist, nämlich eine Entwicklung der Moderne?

malnachdenken
05.09.2006, 13:52
Du scheinst mal wieder nicht zu verstehen, daß die Politik fast nie im Namen des Volkes handelt. Beschäftige Dich endlich mit Politik und nimm die rosa Brille dabei ab, dann verstehst Du auch besser die Realität.

Hm, kannst Du auch auf meine Frage antworten oder bleibt es bei diesem sinnlosen Statement garniert mit dümmlicher Unterstellung?

Madday
05.09.2006, 14:00
Hm, kannst Du auch auf meine Frage antworten oder bleibt es bei diesem sinnlosen Statement garniert mit dümmlicher Unterstellung?
Speziell für malnachdenken nochmal - wir sind es gewohnt. Deutsche Politik erscheint in den Augen der Bürger nicht immer logisch aber sie erfüllt den Sinn und Zweck der Politiker und um das zu erreichen tischt man den Bürgern Märchen auf.

malnachdenken
05.09.2006, 14:04
Speziell für malnachdenken nochmal - wir sind es gewohnt. Deutsche Poliktik erscheint in den Augen der Bürger nicht immer logisch aber sie erfüllt den Sinn und Zweck der Politiker und um das zu erreichen tischt man den Bürgern Märchen auf.

Kannst Du Deine Logik auch mal ordentlich ausformulieren oder bleibt es beim Phrasendreschen?
Allein Deine Anmaßung das Allwissen zu besitzen, was die Politiker alles so wollen, lässt schon vermuten, dass es Dir auf Tiefgang nicht sonderlich ankommt.

Vielleicht solltest Du mal einige Vorbehalte gegenüber Politikern und gewissen Entwicklungen ablegen und Deine Sicht etwas erweitern.

Madday
05.09.2006, 14:09
Kannst Du Deine Logik auch mal ordentlich ausformulieren oder bleibt es beim Phrasendreschen?
Allein Deine Anmaßung das Allwissen zu besitzen, was die Politiker alles so wollen, lässt schon vermuten, dass es Dir auf Tiefgang nicht sonderlich ankommt.

Vielleicht solltest Du mal einige Vorbehalte gegenüber Politikern und gewissen Entwicklungen ablegen und Deine Sicht etwas erweitern.
Soll ich an dieser Stelle Dir die Volkslügen über den Atomausstieg, Sozialstaat, Zuwanderung und EU-Erweiterung etwa erklären? Bevor ich damit anfange, mußt Du dich erst einmal mit diesen Themen beschäftigen. Bis jetzt stellst Du nur Gegenfragen um einer Argumentation auzuweichen. Typisch Malnachdenken, entlose Beiträge die in einem Deja-Vu enden. Wenn Du nur reden möchtest, dann benutze die Shoutbox dazu.

KrascherHistory
05.09.2006, 14:14
Daniel Cohen Bandit die Schande für Europa sagt das, dürfen wir dieser Dekadenz tatenlos zusehen ?

http://www.cohn-bendit.de/dcb2006/fe/de/de/interviews/i2

C.-B. ist so ein typ. 68er Karzhenom des Deutschen Volkes.

Und mit Geschwulsten kann man nicht diskutieren: man entfernt sie.

MfG K

Nephtys
05.09.2006, 14:14
Nun Malnachdenken eigentlich sit das ganz einfach.

Der Offizielle Grund stammt aus einem EU Papier von 1998 auf demden Europäischen Staaten exakt vorgeschlagen wird wiviel Einwanderung sie brauchen um Ihre derzeitigen Systeme zu halten.
Da die Deutschen von Ihrem System ganz gut leben (Politiker) denken sie sich "Klasse Idee machen wir so" ist ja schließlich auch schlicht einfacher ein paar Leute einzubürgern als das System zu ändern-Vorallem das unsere das in Gold gemeißelt scheint.
Die BRD hat die Vorschläge der EU Kommision 1zu1 umgesetzt.

Allerdings hat die BRD noch viele viele weitere Gründe...ein Gemisch aus Vaterlandshass Grüner Politiker und Antifanten, der Tatsächliche Glaube eine Moulatten Rasse würde es allen zeigen, der Traum der einen Welt die leicht zu kontrollieren ist, Finanzielle Interessen wie im Falle Jozca Fiszers.
JEder der hier genannten Gründe stimmt meiner Meinung nach (von Vorrednern) auf seine weise.
Es gibt Konzerne sowie Politiker die die One World Strategie fahren und diese Subtil ausfahren in den Staatsapparaten der Welt. Dann gibt es schließlich noch das Holocaust getöse womit man die 3. Stärkste Wirtschaftskraft der Welt im Griff hat, schon Churchill sagte das das Deutsche VOlk durch Zuwanderung zu zerstören sei.

Alles in allem sagt einem wahrscheinlich das Politiker Gehirn "Alles was gegen Deutsche ist bringt mir und der Welt einen Vorteil", es darf schlicht behauptet werden dass die Deutsche IDee vernichtet werden soll.
Integrieren könnnen wir nämlich am besten wenn man uns lässt...das zeigen die ganze Karnowskis und co's die heute für 100% Deutsch gehalten werden.

Eine ziemlich Groß angelegte Inszenierung gepaart mit Faulheit/MAcht und Geldgier unserer Politiker.
Das eigene Volk wird einfach als unwichtig...als Collateralschaden angesehen...sie haben den Größenwahn.

malnachdenken
05.09.2006, 14:17
Soll ich an dieser Stelle Dir die Volkslügen über den Atomausstieg, Sozialstaat, Zuwanderung und EU-Erweiterung etwa erklären? Bevor ich damit anfange, mußt Du dich erst einmal mit diesen Themen beschäftigen. Bis jetzt stellst Du nur Gegenfragen um einer Argumentation auzuweichen. Typisch Malnachdenken, entlose Beiträge die in einem Deja-Vu enden. Wenn Du nur reden möchtest, dann benutze die Shoutbox dazu.


Ich erwarte gerade nur, dass Du Deine "Logik" plausibel darlegst. Kann doch nicht so schwer sein.

malnachdenken
05.09.2006, 14:22
Nun Malnachdenken eigentlich sit das ganz einfach.

Der Offizielle Grund stammt aus einem EU Papier von 1998 auf demden Europäischen Staaten exakt vorgeschlagen wird wiviel Einwanderung sie brauchen um Ihre derzeitigen Systeme zu halten.
Da die Deutschen von Ihrem System ganz gut leben (Politiker) denken sie sich "Klasse Idee machen wir so" ist ja schließlich auch schlicht einfacher ein paar Leute einzubürgern als das System zu ändern-Vorallem das unsere das in Gold gemeißelt scheint.
Die BRD hat die Vorschläge der EU Kommision 1zu1 umgesetzt.

Allerdings hat die BRD noch viele viele weitere Gründe...ein Gemisch aus Vaterlandshass Grüner Politiker und Antifanten, der Tatsächliche Glaube eine Moulatten Rasse würde es allen zeigen, der Traum der einen Welt die leicht zu kontrollieren ist, Finanzielle Interessen wie im Falle Jozca Fiszers.
JEder der hier genannten Gründe stimmt meiner Meinung nach (von Vorrednern) auf seine weise.
Es gibt Konzerne sowie Politiker die die One World Strategie fahren und diese Subtil ausfahren in den Staatsapparaten der Welt. Dann gibt es schließlich noch das Holocaust getöse womit man die 3. Stärkste Wirtschaftskraft der Welt im Griff hat, schon Churchill sagte das das Deutsche VOlk durch Zuwanderung zu zerstören sei.

Alles in allem sagt einem wahrscheinlich das Politiker Gehirn "Alles was gegen Deutsche ist bringt mir und der Welt einen Vorteil", es darf schlicht behauptet werden dass die Deutsche IDee vernichtet werden soll.
Integrieren könnnen wir nämlich am besten wenn man uns lässt...das zeigen die ganze Karnowskis und co's die heute für 100% Deutsch gehalten werden.

Eine ziemlich Groß angelegte Inszenierung gepaart mit Faulheit/MAcht und Geldgier unserer Politiker.
Das eigene Volk wird einfach als unwichtig...als Collateralschaden angesehen...sie haben den Größenwahn.


Das klingt immer noch unlogisch.
Zustimmen kann ich Dir nur bezüglich der Erhaltung des Systems (ich nehme an Du meinst das Sozialsystem). Eine grundlegende Änderung dieses wäre angebrachter.
Doch die restlichen Ausführungen (Vaterlandshass und dergleichen) halte ich für falsch.
Denn nochmal: wer hätte etwas davon die Wirtschaft in D nachhaltig und mit voller Absicht zu schaden? Ums Geld kann es dabei nicht gehen, denn man zerstört nicht die Dinge, die einem das meiste Geld einbringen. Das ist unlogisch. Was Churchill dazu gesagt hat, ist dabei nebensächlich, da er
1. tot ist und 2. sein Wort keine Richtlinie ist/war.
Und welche "Deutsche Idee" meinst Du bitteschön?

sporting
05.09.2006, 15:18
Das klingt immer noch unlogisch.
Zustimmen kann ich Dir nur bezüglich der Erhaltung des Systems (ich nehme an Du meinst das Sozialsystem). Eine grundlegende Änderung dieses wäre angebrachter.
Doch die restlichen Ausführungen (Vaterlandshass und dergleichen) halte ich für falsch.
Denn nochmal: wer hätte etwas davon die Wirtschaft in D nachhaltig und mit voller Absicht zu schaden? Ums Geld kann es dabei nicht gehen, denn man zerstört nicht die Dinge, die einem das meiste Geld einbringen. Das ist unlogisch. Was Churchill dazu gesagt hat, ist dabei nebensächlich, da er
1. tot ist und 2. sein Wort keine Richtlinie ist/war.
Und welche "Deutsche Idee" meinst Du bitteschön?

es würde sehr einfache lösungen geben diese probleme zu beseitigen.

sozialstaat abschaffen, gutmenschen ... und sonstiges linkes gesindel (solche wie du) am nächsten baum aufhängen, und eine minus zuwanderung anstreben.

Madday
05.09.2006, 15:24
Ich erwarte gerade nur, dass Du Deine "Logik" plausibel darlegst. Kann doch nicht so schwer sein.
Ist es, wenn Dein Gegenüber sich ihr verweigert.

ErhardWittek
05.09.2006, 16:03
es würde sehr einfache lösungen geben diese probleme zu beseitigen.

sozialstaat abschaffen, gutmenschen ... und sonstiges linkes gesindel (solche wie du) am nächsten baum aufhängen, und eine minus zuwanderung anstreben. Die Linken, die Gutmenschen und die Großkonzerne sind in der Tat das Problem.

Offensichtlich bringen die eigentlich völlig nutzlosen, eher sogar schädlichen Einwanderer aus inkompatiblen "Kulturen" einigen interessierten Kreisen immense Vorteile. Nur so ist das zähe Festhalten an diesem Einwanderungsirrsinn trotz erheblicher Probleme für die europäischen Völker zu erklären.

Die destruktive Einstellung der Linken den Europäern gegenüber ist bekannt und oft genug diskutiert worden. Die Gutmenschen hoffen auf einen immerwährenden Weltfrieden, sobald alle Völker ordentlich durchgemischt worden sind. Der Gedanke ist natürlich naiv, aber leider in diesen Köpfen nicht auszurotten. Sowohl die Linken als auch die Gutmenschen sind für ihre Ideale bereit, den Genozid der Europäer in Kauf zu nehmen, da sie diesen ohnehin alle Schuld am "Elend der Welt" in die Schuhe schieben. Daß andere Völker möglicherweise einfach unfähig sind, ihr Schicksal selber in die Hände zu nehmen, auf eine solche Idee kommen sie natürlich nicht.

Den Großkonzernen ist es sowieso wurst, über wen sie herrschen und wem sie ihre Produkte andrehen. Worauf es hier einzig ankommt, ist die Hand auf alle wichtigen Ressourcen zu legen, über deren Verteilung allein bestimmen und die Preise entsprechend diktieren zu können. Dabei stören Nationalstaaten nur. Deshalb sollen diese mit Hilfe der Linken, die nach wie vor vom Weltkommunismus träumen, beseitigt werden. Die Intentionen der Großindustrie und der Linken, was mit der vereinten Gesamtwelt zu geschehen hat, sind bekanntlich verschieden. Aber für die Zerschlagung der Nationalstaaten marschieren sie gern eine Zeitlang gemeinsam.

leuchtender Phönix
05.09.2006, 18:47
Für die Regelung der Zuwanderung ist die Qualität viel wichtiger als die Quantität. Leute die Arbeitslos sind oder von Sozialhilfe leben belasten nur die Sozialsystem anstatt sie zu stützen.

KrascherHistory
05.09.2006, 18:52
es würde sehr einfache lösungen geben diese probleme zu beseitigen.

sozialstaat abschaffen, gutmenschen ... und sonstiges linkes gesindel (solche wie du) am nächsten baum aufhängen, und eine minus zuwanderung anstreben.

Na, da haben wir doch mal einen Praktiker. Wie dick soll das Seil sein...:))

MfG K

Margrit
05.09.2006, 19:14
Du irrst, es nicht nur ein deutsches sondern ein gesamt europäisches Problem, und leider gibt es viele Bürger in diesem Land die total verblödet und bösen Charakters sind, dann wie erklärt sich trotz Sozialleistungen die Ausländer schamlos in Anspruch nehmen, der Abtreibungswahn deutscher Frauen oder die wollenende Kinderlosigkeit der Männer ????

Wir haben die Macht ne Partei zu gründen und die CDU usw abzuwählen, wir hätten auch die Macht gehabt gegen den Euro auf die Straße zu gehen und ein Generalstreik hervorzubringen, aber zusammenhalt fehlt in Deutschland weil man der Meinung ist, auf seinen eigenen Vorteil bedacht zu sein.

Beispiel: Ostdeutsche vs Westdeustche, da gibt es immer noch groll und Mauer in den Köpfen !!


da hast Du zwar einerseits Recht. Aber andereseits ist es in diesem Land auch das Informationsdefizit. Hätten wir eine anständige Presse, die endlich mal die Wahrheit sagt, sähe hier auch vieles anders aus.
Die Mehrheit der Bürger weiß nämlich vieles nicht, da die Presse und auch die TV-Medien immer schön auf der PolCor-Linie sind und die wirklichen Dinge verschweigen

Klopperhorst
05.09.2006, 19:19
da hast Du zwar einerseits Recht. Aber andereseits ist es in diesem Land auch das Informationsdefizit. Hätten wir eine anständige Presse, die endlich mal die Wahrheit sagt, sähe hier auch vieles anders aus.
Die Mehrheit der Bürger weiß nämlich vieles nicht, da die Presse und auch die TV-Medien immer schön auf der PolCor-Linie sind und die wirklichen Dinge verschweigen


Ich bitte dich.

Wie dumm muss denn der Otto-Normalbürger sein, um nicht zu schnallen, was hier abgeht. Er sieht doch, daß jährlich mehr Ausländer in den Städten leben, daß bald ganze Regionen quasi ausgemeindet sein werden.

Wie Rostocker Pils schon sagt. Es ist der Mehrheit letztendlich egal, weil sie sich zu fein sind, mal eine radikale Partei zu wählen und weil sie einen Charakter haben, der nur auf das eigene individuelle Fortkommen bedacht ist. Anstatt auf die Straße zu gehen, ziehen sie dann ins "Grüne", weg aus den überfremdeten Gebieten. Es ist jedoch nur noch eine Frage der Zeit, bis die Seuche auch auf dem Land um sich greift, schon sieht man auch dort vermehrt orientalische und negride Kinder ... die Zukunft spiegelt sich in unseren Schulen und Kindergärten bereits wider!


---

Der Patriot
05.09.2006, 19:25
Daniel Cohen Bandit die Schande für Europa sagt das, dürfen wir dieser Dekadenz tatenlos zusehen ?

http://www.cohn-bendit.de/dcb2006/fe/de/de/interviews/i2

Ist das nicht dieser Pädophile?

Wir haben zu wenig Kinder und zuviel Zuwanderung. Über Einbürgerungen kann ich nix sagen.

Außer das Gesindel eingebürgert wird, welches eigentlich schnellstens wieder in die Busch zurück sollte, andererseitz bekommen Leute die Staatsbürgerschaft bei denen es sinnvoll wäre nicht oder werden bis zum Wahnsinn schickaniert.

Würfelqualle
05.09.2006, 19:33
Jede Einbürgerung ist zu viel.



Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
05.09.2006, 19:34
Jede Einbürgerung ist zu viel.



Nein, Volksdeutsche sollten wir nehmen, aber dann nach strengen Auswahlkriterien.


---

Rostocker_pils
05.09.2006, 19:34
jta wüfelqualle nicht die CDU wählen, dann die CDU macht alles nach was in den USA Inn ist, man kopiert ja vieles aus den USA hier her, sei es mit JobCenter oder mit Einbürgerungstest usw usw usw.

Würfelqualle
05.09.2006, 19:37
Nein, Volksdeutsche sollten wir nehmen, aber dann nach strengen Auswahlkriterien.


---

Aber alle Volksdeutsche sind doch schon in der BRD. Alle anderen sind Ausländer und müssen draußen bleiben.



Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
05.09.2006, 19:40
Aber alle Volksdeutsche sind doch schon in der BRD. Alle anderen sind Ausländer und müssen draußen bleiben.



Nein, Österreicher, viele Schweizer sind auch Volksdeutsche. Auch in den USA gibt es Volksdeutsche.


--

Würfelqualle
05.09.2006, 19:40
jta wüfelqualle nicht die CDU wählen, dann die CDU macht alles nach was in den USA Inn ist, man kopiert ja vieles aus den USA hier her, sei es mit JobCenter oder mit Einbürgerungstest usw usw usw.



Ich wähle nicht CDU.


Gruss vonne Würfelqualle

Der Patriot
05.09.2006, 19:44
Jede Einbürgerung ist zu viel.

Es gibt auch Österreicher und Deutschschweizer welche sich in der BRD einbürgern lassen. ;)

Ich würde das nie machen.

Margrit
05.09.2006, 21:19
Ich bitte dich.

Wie dumm muss denn der Otto-Normalbürger sein, um nicht zu schnallen, was hier abgeht. Er sieht doch, daß jährlich mehr Ausländer in den Städten leben, daß bald ganze Regionen quasi ausgemeindet sein werden.

Wie Rostocker Pils schon sagt. Es ist der Mehrheit letztendlich egal, weil sie sich zu fein sind, mal eine radikale Partei zu wählen und weil sie einen Charakter haben, der nur auf das eigene individuelle Fortkommen bedacht ist. Anstatt auf die Straße zu gehen, ziehen sie dann ins "Grüne", weg aus den überfremdeten Gebieten. Es ist jedoch nur noch eine Frage der Zeit, bis die Seuche auch auf dem Land um sich greift, schon sieht man auch dort vermehrt orientalische und negride Kinder ... die Zukunft spiegelt sich in unseren Schulen und Kindergärten bereits wider!


---

Klopperhorst
Die Deutschen sind immer noch zu obrigkeitshörig, auch das kommt dazu. Und natürlich hast Du mit Deinen Argumenten Recht.
Aber Du darfst auch nicht vergessen, dass 30 Jahre einerseits in den Schulen Verblödung, andererseits eine Umerziehung ja Wirkung hat. Es ist doch mehr als 30 Jahre den Deutschen eingetrichtert worden, ...weil wir mal vor 60 Jahren... deswegen düren nicht gegen Ausländer sagen, deswegen müssen wir jeden reinlassen, wir schieben sie ja nicht mal ab, wenn sie kriminell sind. Sag mal jemand was Kritisches kommt doch sofort die Nazikeule. Also sagt niemand mehr was.
Und dann kommt natürlich der Teil den Du ansprichst, Ichbezogene , nur aufs eigene bedachte Bürger, leider haben wir davon sehr viele.
So eine Revolte, sag ich mal so, müßt mal jemand anstoßen. Dann würden sicher auch viele aufwachen

Andreas63
05.09.2006, 22:03
....
Den Großkonzernen ist es sowieso wurst, über wen sie herrschen und wem sie ihre Produkte andrehen. Worauf es hier einzig ankommt, ist die Hand auf alle wichtigen Ressourcen zu legen, über deren Verteilung allein bestimmen und die Preise entsprechend diktieren zu können. Dabei stören Nationalstaaten nur. Deshalb sollen diese mit Hilfe der Linken, die nach wie vor vom Weltkommunismus träumen, beseitigt werden. Die Intentionen der Großindustrie und der Linken, was mit der vereinten Gesamtwelt zu geschehen hat, sind bekanntlich verschieden. Aber für die Zerschlagung der Nationalstaaten marschieren sie gern eine Zeitlang gemeinsam. Wie so oft ein hervorragender Beitrag. :top:
Zu diesem Thema habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Ich stimme mit Dir überein, daß die Zerstörung der Nationalstaaten mittels ungehemmter Einwanderung/Einbürgerung das eigentliche Ziel der Großkonzerne ist. Die Linken in ihrer unendlichen Dummheit ziehen fröhlich am gleichen Strang.

Sauerländer
06.09.2006, 03:50
Wie so oft ein hervorragender Beitrag. :top:
Zu diesem Thema habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Ich stimme mit Dir überein, daß die Zerstörung der Nationalstaaten mittels ungehemmter Einwanderung/Einbürgerung das eigentliche Ziel der Großkonzerne ist. Die Linken in ihrer unendlichen Dummheit ziehen fröhlich am gleichen Strang.
Zutreffend.
Wie eben auch die Rechte von der Kette gelassen wird, wenn die Linke ein zu starkes Eigenleben entwickelt und für den Profit bedrohlich wird.

Politische Rechte und politische Linke im herkömmlichen Stil sind Instrumente eben dieser Kräfte. Die Linke als Einebner aller Grenzen, Differenzen und Identitäten, die Rechte Erhalter von Hierarchie und Wohlstandungleichheit.

In praktischer Konsequenz dienen sie alle der liberalen Dystopie.

Nephtys
06.09.2006, 07:27
Guter Beitrag!

malnachdenken
06.09.2006, 07:34
es würde sehr einfache lösungen geben diese probleme zu beseitigen.

sozialstaat abschaffen, gutmenschen ... und sonstiges linkes gesindel (solche wie du) am nächsten baum aufhängen, und eine minus zuwanderung anstreben.

Großes Kino.

Parolenhafte Phrasen und Pöbelei... das hat ja schon immer geholfen :rolleyes:

Walter Hofer
06.09.2006, 07:46
Zutreffend.
Wie eben auch die Rechte von der Kette gelassen wird, wenn die Linke ein zu starkes Eigenleben entwickelt und für den Profit bedrohlich wird.

Politische Rechte und politische Linke im herkömmlichen Stil sind Instrumente eben dieser Kräfte. Die Linke als Einebner aller Grenzen, Differenzen und Identitäten, die Rechte Erhalter von Hierarchie und Wohlstandungleichheit.

In praktischer Konsequenz dienen sie alle der liberalen Dystopie.

Deswegen spricht man ja auch von den anonymen Eliten in Deutschland,
den wahren Trägern der Macht, die gewisse Spielräume auf der linken und rechten Seite zur Vernebelung, Ablenkung und zum emotionalen Abreagieren für die Masse des Volkes offen lassen, damit niemand auf die Idee kommt, gegen die echte Herrschaftsklasse vorzugehen.

Herr Bratbäcker
06.09.2006, 08:03
Wir haben zu wenig Einbürgerungen
Zu wenig Einbürgerungen? Die Damen und Herren der CDU bis GRÜN sollten die günstige Gelegenheit beim Schopfe packen.

http://www.n24.de/images/2006/09/03/zoom_2006090312414200028.jpg

Sophisticated
06.09.2006, 08:06
Zu wenig Einbürgerungen? Die Damen und Herren der CDU bis GRÜN sollten die günstige Gelegenheit beim Schopfe packen.

http://www.n24.de/images/2006/09/03/zoom_2006090312414200028.jpg

Wie oft müssen wir uns dieses Foto noch ansehen?

mfG

Herr Bratbäcker
06.09.2006, 08:11
Wie oft müssen wir uns dieses Foto noch ansehen?

mfG
Hast du was gegen Neger? Anscheinend schaust du dir gern nur Weisse an. Solch rassistisches Gedankengut solltest du dir für deine Kameraden aufsparen.

Sophisticated
06.09.2006, 08:14
Hast du was gegen Neger? Anscheinend schaust du dir gern nur Weisse an. Solch rassistisches Gedankengut solltest du dir für deine Kameraden aufsparen.

Und wenn hier 300 Mal am Tag die Mona Lisa gezeigt würde - nach geraumer Zeit nervts nur noch.

mfG

Herr Bratbäcker
06.09.2006, 08:16
Und wenn hier 300 Mal am Tag die Mona Lisa gezeigt würde -
Die nervt schon beim ersten Mal. Ist absolut nicht mein Typ.8o

Settembrini
06.09.2006, 08:19
....Die deutschen Ghettos platzen aus allen Nähten...

Kann mir mal bitte endlich jemand sagen, ob sich in meiner Naehe (Berlin) auch irgendwo solch ein "Ghetto" befindet? Oder gibts die nur im Westen? Waere jedenfalls mal interessant, so was zu besichtigen. Lebendige Geschichte und so.

Würfelqualle
06.09.2006, 08:25
Und wenn hier 300 Mal am Tag die Mona Lisa gezeigt würde - nach geraumer Zeit nervts nur noch.

mfG


Da siehste mal, weswegen man schnell inne rechte Ecke gedrückt werden kann. Deine unverfängliche Antwort, die nichts mit Rassismus zu tun hatte, reichte schon aus.

Aber der Vergleich mit der Mona Lisa war gut.




Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
06.09.2006, 08:27
Zitat von Madday
....Die deutschen Ghettos platzen aus allen Nähten...


Kann mir mal bitte endlich jemand sagen, ob sich in meiner Naehe (Berlin) auch irgendwo solch ein "Ghetto" befindet? Oder gibts die nur im Westen? Waere jedenfalls mal interessant, so was zu besichtigen. Lebendige Geschichte und so.

ja, ich suche auch noch welche, als Ausflugsziel am Wochenende,
gerne Raum West/Ostfalen, Sauerland,
alternativ Großraum Frankfurt und Osthessen, Bayerische Rhön

Herr Bratbäcker
06.09.2006, 08:28
Kann mir mal bitte endlich jemand sagen, ob sich in meiner Naehe (Berlin) auch irgendwo solch ein "Ghetto" befindet? Oder gibts die nur im Westen? Waere jedenfalls mal interessant, so was zu besichtigen. Lebendige Geschichte und so.
Ich kenne nur NO-GO-AEREAS, in denen NAZI-Horden auf Ausländer eindreschen! :]

Madday
06.09.2006, 08:39
Kann mir mal bitte endlich jemand sagen, ob sich in meiner Naehe (Berlin) auch irgendwo solch ein "Ghetto" befindet? Oder gibts die nur im Westen? Waere jedenfalls mal interessant, so was zu besichtigen. Lebendige Geschichte und so.
Was heißt hier endlich, Du hast bis jetzt nicht danach gefragt. Berlin-Kreuzberg/Wedding/Neukölln sind deutsche Ghettos, völlig vergiftet.

Madday
06.09.2006, 08:41
Zitat von Madday
....Die deutschen Ghettos platzen aus allen Nähten...



ja, ich suche auch noch welche, als Ausflugsziel am Wochenende,
gerne Raum West/Ostfalen, Sauerland,
alternativ Großraum Frankfurt und Osthessen, Bayerische Rhön
Du brauchst nur die Stadtteile aufsuchen, die die höchste Ausländerquote/Kopftuchdichte hat und schon hast Du das Ghetto gefunden.

Sophisticated
06.09.2006, 08:42
Was heißt hier endlich, Du hast bis jetzt nicht danach gefragt. Berlin-Kreuzberg/Wedding/Neukölln sind deutsche Ghettos, vollig vergiftet.

Du warst schon einmal in - zum Beispiel - Südamerika?

mfG

KrascherHistory
06.09.2006, 08:44
Du brauchst nur die Stadtteile aufsuchen, die die höchste Ausländerquote/Kopftuchdichte hat und schon hast Du das Ghetto gefunden.

Und dann die entsprechenden Haupt- oder Sonderschulen.

Anteil mit "Migrationshintergrund" teilw. bei 90 %

Zum thread: ja wir haben zu wenig Einbürgerungen. Die 100 % müssen doch voll zu kriegen sein.

Und in ländlichen Gebieten laufen auch noch zu viele Deutsche rum.

So geht das doch nicht im eigenen Land.......

Holt sie alle rein. Vielleicht wacht das Deutsche Volk - sofern es so etwas dann noch gibt - ja auf. Aber nur vielleicht !

MfG K

kritiker_34
06.09.2006, 08:46
Damit haben sie ihren wahren Charakter offenbart, daß sie den deutschen Völkermord für gutheißen.

es wird doch seit jahrzehnten eine fatale familienpolitik gemacht. statt den schwerpunkt auf die förderung der angestammten bevölkerung zu legen, wird die angst geschürt in bezug auf abnehmend geburtenzahlen gekoppelt mit der forderung nach einwanderung von kulturfremden.

das ziel dürfte klar sein. fragt sich nur, ob wir uns das einfach wirklich so gefallen lassen?

Madday
06.09.2006, 08:47
Du warst schon einmal in - zum Beispiel - Südamerika?

mfG
Das solltest selbst Du wissen, daß Ghetto nicht gleich Ghetto ist, genauso Kinderarmut in Deutschland ganz anders definiert ist als in Afrika. Die Situation in diesen Stadtteilen, gemessen an unseren Vorstellungen, verdienen die Bezeichnung Ghetto.

Herr Bratbäcker
06.09.2006, 08:48
Vielleicht wacht das Deutsche Volk - sofern es so etwas dann noch gibt - ja auf. Aber nur vielleicht !


Wie, was, Du willst die Bundesliga, Karneval, Love-Parade und die Sportschau abschaffen? Versuch es, und Du wirst die Gewalt des BRD-Volkes kennenlernen!!:]

Walter Hofer
06.09.2006, 08:49
Du brauchst nur die Stadtteile aufsuchen, die die höchste Ausländerquote/Kopftuchdichte hat und schon hast Du das Ghetto gefunden.

Ist die Ausländerquote mit der Kupftuchdichte identisch ?

In Hamburg zum Beispiel leben die Polen und die Filippinos,
die 2005 die grösste Zuwanderungsquote hatten sehr verstreut und nicht verdichtet.

KrascherHistory
06.09.2006, 08:49
Wie, was, Du willst die Bundesliga, Karneval, Love-Parade und die Sportschau abschaffen? Versuch es, und Du wirst die Gewalt des BRD-Volkes kennenlernen!!:]

Du könntest Recht haben.:)) :]

Vielleicht können die "Deutschen" das Massenträgheitsgesetz nur mal ab und zu überwinden, würd schon helfen !

MfG K

Madday
06.09.2006, 08:50
Und dann die entsprechenden Haupt- oder Sonderschulen.

Anteil mit "Migrationshintergrund" teilw. bei 90 %

Zum thread: ja wir haben zu wenig Einbürgerungen. Die 100 % müssen doch voll zu kriegen sein.

Und in ländlichen Gebieten laufen auch noch zu viele Deutsche rum.

So geht das doch nicht im eigenen Land.......

Holt sie alle rein. Vielleicht wacht das Deutsche Volk - sofern es so etwas dann noch gibt - ja auf. Aber nur vielleicht !

MfG K
Nur die vollständige Vergiftung in bestimmten Städten wird die Augen der Deutschen in anderen Städten vor dieser Gefahr öffnen. Wäre ich Berliner, würde ich auch fleissig PDS/SED wählen und den Untergang Berlins damit besiegeln und beschleunigen.

Settembrini
06.09.2006, 08:50
Was heißt hier endlich, Du hast bis jetzt nicht danach gefragt.

Hab ich wohl.


Berlin-Kreuzberg/Wedding/Neukölln sind deutsche Ghettos, vollig vergiftet.

Na, so eine Ueberraschung aber auch.

Nur mal so zur Info: Das von den Medien gezeichnete Bild dieser angeblichen Problembezirke hat mit der Realitaet nicht das geringste zu tun. In Kreuzberg z.B. ist die einzige Stelle, die entfernt an ein Ghetto gemahnen koennte, der Eingang zur U-Bahn am Kottbuser Tor. Der entsprechende Eindruck wird dort jedoch nicht durch die Auslaender gespeist, die sich in dieser Ecke ihre Existenzen aufgebaut haben, sondern vielmehr durch die ueberdurchschnittliche Anzahl der dort versammelten Junkies und Penner (bei denen es sich mindestens zu 90% um Deutsche handelt.)

Hat jemand noch etwas phantasievollere Vorschlaege?

Madday
06.09.2006, 08:51
Ist die Ausländerquote mit der Kupftuchdichte identisch ?

In Hamburg zum Beispiel leben die Polen und die Filippinos,
die 2005 die grösste Zuwanderungsquote hatten sehr verstreut und nicht verdichtet.
Ich habe es noch nicht als statistischen Wert erfaßt aber in manchen Berliner Stadtteilen wäre es denkbar.

Madday
06.09.2006, 08:55
es wird doch seit jahrzehnten eine fatale familienpolitik gemacht. statt den schwerpunkt auf die förderung der angestammten bevölkerung zu legen, wird die angst geschürt in bezug auf abnehmend geburtenzahlen gekoppelt mit der forderung nach einwanderung von kulturfremden.

das ziel dürfte klar sein. fragt sich nur, ob wir uns das einfach wirklich so gefallen lassen?
Ja, das verdammte Deutsche Volk wird sich das gefallen lassen. Wer nicht spurt wird mit der Braunen Keule ruhiggestellt.

Japan hat noch eine geringere Geburtenquote und setzt nicht auf Zuwanderung. Dort gibt es keine Ghettos und die Bürger werden teilweise bis 70 beschäftigt und nicht mit 50+ in den Ruhestand versetzt bzw. entlassen. An unserer Innenpolitik kann man gut erkennen, wie fortschrittlich wir in Wirklichkeit sind - anstatt Probleme zu lösen schaffen wir uns welche - das Volk der Dichter und Denker. :))

Herr Bratbäcker
06.09.2006, 08:55
Wäre ich Berliner, würde ich auch fleissig PDS/SED wählen und den Untergang Berlins damit besiegeln und beschleunigen.
Aus gleichem Grund solltest Du das auch tun, wenn Du NICHT Berliner bist. :]

Madday
06.09.2006, 08:59
Hab ich wohl.



Na, so eine Ueberraschung aber auch.

Nur mal so zur Info: Das von den Medien gezeichnete Bild dieser angeblichen Problembezirke hat mit der Realitaet nicht das geringste zu tun. In Kreuzberg z.B. ist die einzige Stelle, die entfernt an ein Ghetto gemahnen koennte, der Eingang zur U-Bahn am Kottbuser Tor. Der entsprechende Eindruck wird dort jedoch nicht durch die Auslaender gespeist, die sich in dieser Ecke ihre Existenzen aufgebaut haben, sondern vielmehr durch die ueberdurchschnittliche Anzahl der dort versammelten Junkies und Penner (bei denen es sich mindestens zu 90% um Deutsche handelt.)

Hat jemand noch etwas phantasievollere Vorschlaege?
Das habe ich auch gehört, jedesmal wenn ein Kamerateam vor Ort ist baut man ein künstliches Ghetto auf. :)) :lach:

Wahrscheinlich hast Du dich dem Ghettoleben schon viel zu sehr angepaßt, um es zu erkennen.

Madday
06.09.2006, 09:00
Aus gleichem Grund solltest Du das auch tun, wenn Du NICHT Berliner bist. :]
Ich sagte doch: "Wäre ich Berliner ...". ;)

kritiker_34
06.09.2006, 09:03
Japan hat noch eine geringere Geburtenquote und setzt nicht auf Zuwanderung. Dort gibt es keine Ghettos und die Bürger werden teilweise bis 70 beschäftigt und nicht mit 50+ in den Ruhestand versetzt bzw. entlassen. An unserer Innenpolitik kann man gut erkennen, wie fortschrittlich wir in Wirklichkeit sind - anstatt Probleme zu lösen schaffen wir uns welche - das Volk der Dichter und Denker. :))

japan ist insofern nicht vergleichbar, weil die geographie eine völlig andere ist.

j ist relativ abgeschottet als inselvolk, während d, in der mitte von europa nur ganz wenig natürliche grenzen hat.

am schlimmsten finde ich jedoch die deutsch stämmigen antideutschen, welche die überfremdung der eigenen heimat zu verantworten haben, und dies hinter irgendwelchen parolen verschleiern.

Madday
06.09.2006, 09:10
@kritiker_34

japan ist insofern nicht vergleichbar, weil die geographie eine völlig andere ist.
Wenn Japan wollte, könnten sie ähnliche Verhältnisse wie in Deutschland schaffen. Japaner scheinen klüger zu sein als Deutsche und verzichten freiwillig auf Probleme.


j ist relativ abgeschottet als inselvolk, während d, in der mitte von europa nur ganz wenig natürliche grenzen hat.
GB ist auch relativ gut abgeschottet und dort sind die Probleme noch schlimmer als hier. Australien - sehr gut abgeschottet - ist auch Zuwanderungsland, nur findet dort eine Trennung zwischen Klasse und Masse statt - der Unrat bleibt überwiegend draußen.


am schlimmsten finde ich jedoch die deutsch stämmigen antideutschen, welche die überfremdung der eigenen heimat zu verantworten haben, und dies hinter irgendwelchen parolen verschleiern.
Zustimmung, man nennt sie auch Volksverbrecher.

KrascherHistory
06.09.2006, 09:39
@kritiker_34

Wenn Japan wollte, könnten sie ähnliche Verhältnisse wie in Deutschland schaffen. Japaner scheinen klüger zu sein als Deutsche und verzichten freiwillig auf Probleme.


GB ist auch relativ gut abgeschottet und dort sind die Probleme noch schlimmer als hier. Australien - sehr gut abgeschottet - ist auch Zuwanderungsland, nur findet dort eine Trennung zwischen Klasse und Masse statt - der Unrat bleibt überwiegend draußen.


Zustimmung, man nennt sie auch Volksverbrecher.

Oder Verfassungshochverräter !


StGB § 81 (Hochverrat gegen den Bund)

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder Drohung von Gewalt
den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder

2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsgemäße Ordnung zu ändern,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe nicht unter 10 Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem bis zu 10 Jahren.

Zitat Anfang, Dr.Wenzel:

Die Vorschrift betrifft nur den Hochverrat gegen den Bund (zum Hochverrat gegen ein Land § 82). Sie unterscheidet nach dem angegriffenen Rechtsgut den Bestandshochverrat (Abs. 1. Nr. 1) der den Gebietshochverrat einschließt, und den Verfassungshochverrat (Abs. 1, Nr. 2).

Angriffsgegenstand des Verfassungshochverrates ist die verfassungsgemäße Ordnung. Sie umfasst (anders als in Art. 2 I GG) die Grundlagen der konkreten Staatsordnung, d.h. diejenige tatsächliche Ausgestaltung, welche die Grundsätze einer freiheitlichen Demokratie auf dem Boden des GG gefunden haben, unabhängig davon, ob sie in der Verfassungsurkunde ausdrücklich genannt sind. Der Begriff ist umfassender als die Summe der Verfassungsgrundsätze nach StGB § 92 II, LACKNER/KÜHL 24. Aufl., StGB 81, Rn 3.

Tathandlung ist das Unternehmen, die verfassungsgemäße Ordnung zu ändern, ebenda, Rn 4.

Nach StGB § 92 II sind Verfassungsgrundsätze im Sinne dieses Gesetzes auch nach 2. die Bindung der Gesetzgebung an die verfassungsgemäße Ordnung und die Bindung der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung an Gesetz und Recht!

Zur tatsächlichen Ausgestaltung gehören die dem GG untergeordneten Gesetze und Prozessordnungen. U. a. die verschiedenen Prozessordnungen und das Gerichtsverfassungsgesetz GVG sind die Grundlagen des einvernehmlichen, gemeinschaftlichen Zusammenlebens im Rechtsfrieden. Verfassungshochverräter in Richterroben beseitigen daher mit der vom Volk verliehenen Gewalt durch planmäßige, bewusste und absichtliche Nichtbeachtung der Rechte und Gesetze wie u. a. auch der ZPO, der StPO, FGO, VwGO, des BGB, GVG und GG nicht nur den Rechtsfrieden, wie auch hier umfassend begründet vorgetragen und nachgewiesen werden wird, sondern beeinträchtigen auch den Bestand der Bundesrepublik Deutschland, weil vor solchen amtmissbrauchenden und rechtsbeugenden Richtern nur noch die Flucht in das nichteuropäische Ausland bleibt, wenn die Gefahr nicht beseitigt wird.

In der Gewissheit, dass Juristen in Deutschland und Europa - und auch die Richter am EGMR und EuGH - längst durch zahlreiche Eingaben und Beschwerden wissen, inwieweit die Rechtlosigkeit in Deutschland schon ausgeufert ist, bedarf es nun einer ausführlichen öffentlichen Darstellung der Absichten und des bisherigen Vorgehens, wie das Volk durch Politik, Gesetzgebung und Rechtsprechung weitgehend entmündigt und einer Willkürjustiz unterworfen wird.

Zitat Ende

Nach der Weimarer Verfassung v.1919 (Völkerrechtlich noch immer auf Gesamtdeutschem Boden gültig !!) liegt die Bestrafung f. Verfassungshochverrat zwischen 15 J. und Todesstrafe.

Wehe den Juristen, wenn das Deutsche Reich eine Exekutive haben sollte.

MfG K

malnachdenken
06.09.2006, 09:41
Nach der Weimarer Verfassung v.1919 (Völkerrechtlich noch immer auf Gesamtdeutschem Boden gültig !!) liegt die Bestrafung f. Verfassungshochverrat zwischen 15 J. und Todesstrafe.

Wehe den Juristen, wenn das Deutsche Reich eine Exekutive haben sollte.

MfG K


Phantasierst Du schon wieder? Bisher konntest Du keine Deiner Behauptungen beweisen.

maf2
06.09.2006, 09:47
StGB § 81 (Hochverrat gegen den Bund)

Wie jetzt - ich denke, es geht dir um Hochverrat gegen das REICH? Das ist dieselbe Kiste wie beim RuStAG, entweder ist früher Reich jetzt Bund, oder ben nicht. Entscheide dich. Und wer ist es doch jetzt gleich, der den Bestand der Bundesrepublik beeinträchtigen möchte?


In der Gewissheit, dass Juristen in Deutschland und Europa - und auch die Richter am EGMR und EuGH - längst durch zahlreiche Eingaben und Beschwerden wissen, inwieweit die Rechtlosigkeit in Deutschland schon ausgeufert ist, bedarf es nun einer ausführlichen öffentlichen Darstellung der Absichten und des bisherigen Vorgehens, wie das Volk durch Politik, Gesetzgebung und Rechtsprechung weitgehend entmündigt und einer Willkürjustiz unterworfen wird.

Ja, alle haben keine Ahnung, nur ich weiß, wie es richtig geht - was kümmert mich das Geschwätz der anderen...


Nach der Weimarer Verfassung v.1919 (Völkerrechtlich noch immer auf Gesamtdeutschem Boden gültig !!) liegt die Bestrafung f. Verfassungshochverrat zwischen 15 J. und Todesstrafe.

Wehe den Juristen, wenn das Deutsche Reich eine Exekutive haben sollte.

Die Geltung einer nationalen Verfassung bemißt sich nicht nach Völkerrecht. Wenn dir das dieser Wenzel erzählt hat, dann ist es kein Wunder, daß er bei Gericht nicht gern gesehen ist; die Reinigungstruppe könnte da mehr Input liefern.

Madday
06.09.2006, 09:48
Oder Verfassungshochverräter !


StGB § 81 (Hochverrat gegen den Bund)

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder Drohung von Gewalt
den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder

2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsgemäße Ordnung zu ändern,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe nicht unter 10 Jahren bestraft.

(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem bis zu 10 Jahren.

Zitat Anfang, Dr.Wenzel:

Die Vorschrift betrifft nur den Hochverrat gegen den Bund (zum Hochverrat gegen ein Land § 82). Sie unterscheidet nach dem angegriffenen Rechtsgut den Bestandshochverrat (Abs. 1. Nr. 1) der den Gebietshochverrat einschließt, und den Verfassungshochverrat (Abs. 1, Nr. 2).

Angriffsgegenstand des Verfassungshochverrates ist die verfassungsgemäße Ordnung. Sie umfasst (anders als in Art. 2 I GG) die Grundlagen der konkreten Staatsordnung, d.h. diejenige tatsächliche Ausgestaltung, welche die Grundsätze einer freiheitlichen Demokratie auf dem Boden des GG gefunden haben, unabhängig davon, ob sie in der Verfassungsurkunde ausdrücklich genannt sind. Der Begriff ist umfassender als die Summe der Verfassungsgrundsätze nach StGB § 92 II, LACKNER/KÜHL 24. Aufl., StGB 81, Rn 3.

Tathandlung ist das Unternehmen, die verfassungsgemäße Ordnung zu ändern, ebenda, Rn 4.

Nach StGB § 92 II sind Verfassungsgrundsätze im Sinne dieses Gesetzes auch nach 2. die Bindung der Gesetzgebung an die verfassungsgemäße Ordnung und die Bindung der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung an Gesetz und Recht!

Zur tatsächlichen Ausgestaltung gehören die dem GG untergeordneten Gesetze und Prozessordnungen. U. a. die verschiedenen Prozessordnungen und das Gerichtsverfassungsgesetz GVG sind die Grundlagen des einvernehmlichen, gemeinschaftlichen Zusammenlebens im Rechtsfrieden. Verfassungshochverräter in Richterroben beseitigen daher mit der vom Volk verliehenen Gewalt durch planmäßige, bewusste und absichtliche Nichtbeachtung der Rechte und Gesetze wie u. a. auch der ZPO, der StPO, FGO, VwGO, des BGB, GVG und GG nicht nur den Rechtsfrieden, wie auch hier umfassend begründet vorgetragen und nachgewiesen werden wird, sondern beeinträchtigen auch den Bestand der Bundesrepublik Deutschland, weil vor solchen amtmissbrauchenden und rechtsbeugenden Richtern nur noch die Flucht in das nichteuropäische Ausland bleibt, wenn die Gefahr nicht beseitigt wird.

In der Gewissheit, dass Juristen in Deutschland und Europa - und auch die Richter am EGMR und EuGH - längst durch zahlreiche Eingaben und Beschwerden wissen, inwieweit die Rechtlosigkeit in Deutschland schon ausgeufert ist, bedarf es nun einer ausführlichen öffentlichen Darstellung der Absichten und des bisherigen Vorgehens, wie das Volk durch Politik, Gesetzgebung und Rechtsprechung weitgehend entmündigt und einer Willkürjustiz unterworfen wird.

Zitat Ende

Nach der Weimarer Verfassung v.1919 (Völkerrechtlich noch immer auf Gesamtdeutschem Boden gültig !!) liegt die Bestrafung f. Verfassungshochverrat zwischen 15 J. und Todesstrafe.

Wehe den Juristen, wenn das Deutsche Reich eine Exekutive haben sollte.

MfG K
Ein Armutszeugnis für Deutschland, es lebe die hochgelobte deutsche Demokratie. Die Politiker debattieren über neue Gesetze und wenden die Alten nicht einmal an. So kann man die Regierungszeit auch totschlagen. Zeit für frischen Wind in allen Parlamenten.

FranzKonz
06.09.2006, 09:53
Nein, Volksdeutsche sollten wir nehmen, aber dann nach strengen Auswahlkriterien.


---
Na hoffentlich geht es den Amis nicht schlecht. Wenn auch nur jeder 2. deutschstämmige Amerikaner heim ins Reich will ....

FranzKonz
06.09.2006, 10:05
Oder Verfassungshochverräter !

Ich hätte gern ein Migrationsprogramm, nach dem für jeden eingebürgerten Zuwanderer ein Jurist bzw Politiker ausgebürgert wird. Poltiker mit juristischem Hintergrund sind bevorzugt zu behandeln.

Walter Hofer
06.09.2006, 10:15
der letzte Teil der Diskussion zeigt einfach,
dass die Juristen endgültig auf allen Ebenen gewonnen haben,
auch unverkennbar in den Diskussionsforen.

Früher hatte das Volk die Bastille gestürmt,
dann wurden Könige und Kaiser gestürzt
es folgte die Stürmung der Stasi-Zentrale

was folgen muss,
ist der Sturz des Verfassungsgerichtes
und Vernichtung aller Urteile,
alle Juristen ab in die Produktion
die die Entwicklung eines Staatswesens ausbremsen;
erst dann können Legislative und Exekutive neu beginnen,
aber so wird das nie was !

Herr Bratbäcker
06.09.2006, 16:29
Ja, alle haben keine Ahnung, nur ich weiß, wie es richtig geht - was kümmert mich das Geschwätz der anderen...

Hmm, Deine Aussage lässt nicht vermuten, dass Dir teamorientiertes Arbeiten sehr liegt. 8o :(

Nephtys
07.09.2006, 07:01
Der Thread sollte geschlossen werden, selbst Leuten wie malnachdenken ist klar das ein mehr an Ausländern alles nurnoch schlimemr macht.

Und das die Einwanderung die stattfindet kontrolliert gehört indem Sinne das man nur gebildete Menschen hineinlässt,wenn überhaupt, ist auch jedem klar.

Würfelqualle
07.09.2006, 07:09
Der Thread sollte geschlossen werden, selbst Leuten wie malnachdenken ist klar das ein mehr an Ausländern alles nurnoch schlimemr macht.

Und das die Einwanderung die stattfindet kontrolliert gehört indem Sinne das man nur gebildete Menschen hineinlässt,wenn überhaupt, ist auch jedem klar.



Sollten wir nicht lieber die deutschen Arbeitslosen qualifizieren und die Ausländer außen vor lassen ?


Gruss vonne Würfelqualle

Grotzenbauer
07.09.2006, 09:00
Sollten wir nicht lieber die deutschen Arbeitslosen qualifizieren und die Ausländer außen vor lassen ?


Gruss vonne Würfelqualle
_______________________________________
Freier Handel bringt uns Wohlstand - freie Einwanderung bringt uns Armut. Niemand kann die Gesetze der Logik und der Ökonomie ausser Kraft setzen. Freie Einwanderung zwischen einem armen und einem reichen Land erfolgt immer und überall zum Nachteil des wohlhabenden Landes. Wer das Gegenteil erzählt, könnte ebensogut behaupten, Wasser fliesse aufwärts.:rolleyes:

Nephtys
07.09.2006, 14:29
Danke Grotzenbauer...

sporting
07.09.2006, 19:22
_______________________________________
Freier Handel bringt uns Wohlstand - freie Einwanderung bringt uns Armut. Niemand kann die Gesetze der Logik und der Ökonomie ausser Kraft setzen. Freie Einwanderung zwischen einem armen und einem reichen Land erfolgt immer und überall zum Nachteil des wohlhabenden Landes. Wer das Gegenteil erzählt, könnte ebensogut behaupten, Wasser fliesse aufwärts.:rolleyes:

einer der beste beiträge die ich in diesem forum gelesen habe.

leuchtender Phönix
08.09.2006, 17:25
_______________________________________
Freier Handel bringt uns Wohlstand - freie Einwanderung bringt uns Armut. Niemand kann die Gesetze der Logik und der Ökonomie ausser Kraft setzen. Freie Einwanderung zwischen einem armen und einem reichen Land erfolgt immer und überall zum Nachteil des wohlhabenden Landes. Wer das Gegenteil erzählt, könnte ebensogut behaupten, Wasser fliesse aufwärts.:rolleyes:

Vollkommen richtig. Deswegen haben die erfolgreichen Staaten auch ein System was die Einwanderung steuert. Als armer ungebildeter Mann wirst du kaum in die USA kommen.