PDA

Vollständige Version anzeigen : Faustschlag hat die Würde von Volker Beck nicht verletzt !



SAMURAI
04.09.2006, 22:17
http://www.netzeitung.de/deutschland/437730.html

Faustschlag gegen Volker Beck bleibt straffrei
04. Sep 22:20

http://www.netzeitung.de/img/0040/162840-1.jpg
Volker Beck
Foto: Grüne

Ein Russe, der dem Grünen-Politiker Beck eine Platzwunde zugefügt hat, ist ungeschoren davongekommen. Der Angriff auf Beck während einer Homosexuellen-Demonstration habe nicht dessen Würde verletzt, so ein Richter.

............ Der Grünen-Politiker hatte unmittelbar nach dem Angriff gesagt, er sei von einem «jungen Neonazi» geschlagen worden.
__________________________________________________ _________________

Kann man Würde mit einem Faustschlag verletzen ? Das hat doch eher was mit der Rübe zu tun.

Verstehe jemand die Gesetze Russlands ? :gesetz:

Odin
04.09.2006, 22:28
Welche Würde eigentlich?

Herr Bratbäcker
04.09.2006, 22:29
Der Richter des Moskauer Stadtgerichts habe entschieden, dass der Bundestagsabgeordnete durch den Schlag nicht in seiner Würde verletzt worden sei.
BRDler verhauen ist nicht weiter schlimm. Das geht schon in Ordnung. In Russland kennt man das noch von früher, als man die Deutschen vergewaltigt hat.:cool:

Schade, dass der Schläger ein Russe war und die Sache nicht in Potsdam passiert ist. Becks Aussage, dass er von einem «jungen Neonazi» geschlagen worden sei, wäre dann nicht einfach so sang- und klanglos im Papierkorb gelandet. Und die Gerechtigkeit wäre durch ein solches Skandalurteil nicht einfach mit den Füßen getreten worden.:cool: :(

SAMURAI
04.09.2006, 23:01
Welche Würde eigentlich?

Die Richter suchten offenbar und haben nix gefunden !

Geronimo
04.09.2006, 23:05
Schade, dass der Schläger ein Russe war und die Sache nicht in Potsdam passiert ist. Becks Aussage, dass er von einem «jungen Neonazi» geschlagen worden sei,

Huch, so´n süßer junger, leider, Neonazi! Russischer "Neonazi", der Widerspruch in sich. Aber Hauptsache jung...ich liebe Euphemismen.

Gero

SLOPPY
04.09.2006, 23:34
Der russische Richter ist ein kluger Mann.:]

klartext
05.09.2006, 00:13
Der russische Richter ist ein kluger Mann.:]
Man kann nur hoffen, dass sich der Täter nicht mit Aids angesteckt hat.

Biskra
05.09.2006, 00:28
Man kann nur hoffen, dass sich der Täter nicht mit Aids angesteckt hat.

Wieso? http://...

Manfred_g
05.09.2006, 00:49
Beck ist mir unsympathisch. Menschlich gesehen gönne ich ihm den Nasenstüber problemlos, es hätte gern etwas mehr sein dürfen. Aber ich kann das andererseits von der Erwartungshaltung unterscheiden, die ich an die Gerichtsbarkeit eines angeblich modernen, zivilisierten Staates zu richten habe.
Danach ist der Richterspruch peinlich und skandalös für Russland.

Aber vielleicht sind ja einfach die Erwartungshaltungen falsch. Schaut man sich an, wie Putin mit politischen Gegnern umgeht, ist man weit weniger überrascht.

lobentanz
05.09.2006, 01:22
Das war ein Befreiungsschlag eines russischen Patrioten.

Erstaunt hat mich aber, wie schnell Beck laufen konnte.

Fritz Fullriede
05.09.2006, 06:23
Wie solle etwas verletzt werden was die Person Beck gar nicht hat? :))

SAMURAI
05.09.2006, 07:28
Beck ist mir unsympathisch. Menschlich gesehen gönne ich ihm den Nasenstüber problemlos, es hätter gern etwas mehr sein dürfen. Aber ich kann das andererseits von der Erwartungshaltung unterscheiden, die ich an die Gerichtsbarkeit eines angeblich modernen, zivilisierten Staates zu richten habe.
Danach ist der Richterspruch peinlich und skandalös für Russland.

Aber vielleicht sind ja einfach die Erwartungshaltungen falsch. Schaut man sich an, wie Putin mit politischen Gegnern umgeht, ist man weit weniger überrascht.

Verstehe jemand die Gesetze Russlands ? :gesetz:

Sehe ich genau so. Beck's Rübe wird das überstehen. Das russische Rechtssystem hat sich geoutet.

KrascherHistory
05.09.2006, 07:37
Die Richter suchten offenbar und haben nix gefunden !

Deswegen ist "BRD" ja ein Richter-Paradies.

"Wir" halten uns mal an gar nix und "willküren" drauf los.

MfG K

Mauser98K
05.09.2006, 08:17
Beck ist mir unsympathisch. Menschlich gesehen gönne ich ihm den Nasenstüber problemlos, es hätter gern etwas mehr sein dürfen. Aber ich kann das andererseits von der Erwartungshaltung unterscheiden, die ich an die Gerichtsbarkeit eines angeblich modernen, zivilisierten Staates zu richten habe.
Danach ist der Richterspruch peinlich und skandalös für Russland.

Aber vielleicht sind ja einfach die Erwartungshaltungen falsch. Schaut man sich an, wie Putin mit politischen Gegnern umgeht, ist man weit weniger überrascht.

Mehr als eine einfache Körperverletzung wäre das nach deutschem Recht nicht gewesen.
Das russische Recht wird da nicht viel anders sein.

In Deutschland gibt für so etwas eine Geldstrafe, mehr nicht.

Madday
05.09.2006, 08:19
Ein Russe, der dem Grünen-Politiker Beck eine Platzwunde zugefügt hat, ist ungeschoren davongekommen. Der Angriff auf Beck während einer Homosexuellen-Demonstration habe nicht dessen Würde verletzt, so ein Richter.
Wie soll man Würde verletzen wenn keine vorhanden ist?

Herr Bratbäcker
05.09.2006, 08:22
Mehr als eine einfache Körperverletzung wäre das nach deutschem Recht nicht gewesen.
Das russische Recht wird da nicht viel anders sein.

In Deutschland gibt für so etwas eine Geldstrafe, mehr nicht.
Es kommt immer drauf an. Bisweilen gibt es auch schon für Beleidigung eine Gefängnisstrafe ohne Bewährung (siehe http://www.politikforen.de/showthread.php?p=894547#post894547). Allerdings war da ein Neger als Beleidigungsopfer involviert, was für den Richterspruch wohl ausschlaggebend war. :]

KrascherHistory
05.09.2006, 08:25
Wie soll man Würde verletzen wenn keine vorhanden ist?

Das wäre mein Satz gewesen. Danke. Schade. :))
MfG K

Seto Kaiba
05.09.2006, 09:15
Wer keine Würde hat, dem kann man sie auch nicht verletzen. Der Richter hat die Sache völlig richtig erkannt.

Tell05
05.09.2006, 09:20
Faustschlag? Ich dachte, ich meinte.....die "miese Type" wäre schwer zusammengeschlagen worden. :D :top:
Man hätte den Russen mal vorher erläutern sollen, welche Vorlieben das Subjekt hat, dann wären wir ihn vielleicht losgewesen.
MFG

harlekina
05.09.2006, 09:38
Das war doch m.W. eine verbotene Demo, und Beck hat in seiner Eigenschaft als Grünen-Politiker eins auf die Mütze gekriegt. Wahrscheinlich wurde sein Mitwirken in einer unerlaubten Demo mitgewertet.

KrascherHistory
05.09.2006, 09:43
Faustschlag? Ich dachte, ich meinte.....die "miese Type" wäre schwer zusammengeschlagen worden. :D :top:
Man hätte den Russen mal vorher erläutern sollen, welche Vorlieben das Subjekt hat, dann wären wir ihn vielleicht losgewesen.
MFG

Vorlieben ?

Konkret....:]

MfG K

Tell05
05.09.2006, 15:03
Vorlieben ?

Konkret....:]

MfG K

Konkret: Er ist ein bekennender Pädophiler..... "Schweinehund"..... und hat schon vor zig Jahren freien Sex mit Kindern gefordert, nach dem Motto: Auch diese hätten ein Recht auf Sexualität! Ansonsten gibt es genügend Nachschlagsmöglichkeiten zur Person Becks.......kotz...kotz...kotz...
MFG

esperan
05.09.2006, 15:22
Konkret: Er ist ein bekennender Pädophiler..... "Schweinehund"..... und hat schon vor zig Jahren freien Sex mit Kindern gefordert, nach dem Motto: Auch diese hätten ein Recht auf Sexualität! Ansonsten gibt es genügend Nachschlagsmöglichkeiten zur Person Becks.......kotz...kotz...kotz...
MFG

Machst Du gerade einen auf Rufmord, oder was ?

Walter Hofer
05.09.2006, 15:28
Zitat von Tell05
Konkret: Er ist ein bekennender Pädophiler..... "Schweinehund"..... und hat schon vor zig Jahren freien Sex mit Kindern gefordert, nach dem Motto: Auch diese hätten ein Recht auf Sexualität! Ansonsten gibt es genügend Nachschlagsmöglichkeiten zur Person Becks.......kotz...kotz...kotz...
MFG



Machst Du gerade einen auf Rufmord, oder was ?

Solche Beiträge zur Person V.Beck sind in vielen Foren, so ab #15... bis #20 üblich, wenn das Thema inhaltlich durchgekaut ist, dann gleitet der Strang automatisch ins Persönliche ab.

User Tell05, völlig haltlos und nervenschwach, ist nur an Synonym für viele user, denen die Fantasie durchgeht.

KrascherHistory
05.09.2006, 15:33
Konkret: Er ist ein bekennender Pädophiler..... "Schweinehund"..... und hat schon vor zig Jahren freien Sex mit Kindern gefordert, nach dem Motto: Auch diese hätten ein Recht auf Sexualität! Ansonsten gibt es genügend Nachschlagsmöglichkeiten zur Person Becks.......kotz...kotz...kotz...
MFG

Ich dachte schon, daß das in diese Richtung geht.

Mein Kenntnisstand bezieht sich da mehr auf den Hamburger Raum.

Man glaubt gar nicht, wieviele Pädophile Politiker täglich in die Medien lächeln....

Ätzend.

Zeit zum Aufräumen !

Sterntaler
05.09.2006, 16:33
der Moskauer Richter hat recht. Zusätzlich muss Beck mit einem Strafverfahren in Moskau rechnen , da er gegen das Demonstrationsverbot verstossen hat und offensichtlich Volksverhetzung und Anstiftung zu einer Straftat (Demo) in Moskau betrieben hat. Offensichtlich ist die Moskauer Justiz nicht mit der Alt68 Klassenjustiz verseucht.


"da hat Laberfresse eins auf die selbige bekommen", so hörte ich in der Nachbarschaft, dem konnte ich nicht widersprechen.


http://img319.imageshack.us/img319/197/schwulenbeck0zg.th.jpg (http://img319.imageshack.us/my.php?image=schwulenbeck0zg.jpg)


Doppelklick virusfrei.

KrascherHistory
05.09.2006, 16:49
der Moskauer Richter hat recht. Zusätzlich muss Beck mit einem Strafverfahren in Moskau rechnen , da er gegen das Demonstrationsverbot verstossen hat und offensichtlich Volksverhetzung und Anstiftung zu einer Straftat (Demo) in Moskau betrieben hat. Offensichtlich ist die Moskauer Justiz nicht mit der Alt68 Klassenjustiz verseucht.


"da hat Laberfresse eins auf die selbige bekommen", so hörte ich in der Nachbarschaft, dem konnte ich nicht widersprechen.


http://img319.imageshack.us/img319/197/schwulenbeck0zg.th.jpg (http://img319.imageshack.us/my.php?image=schwulenbeck0zg.jpg)


Doppelklick virusfrei.

Schönes Foto viewer !

Sollte einen extra Foren-Preis geben !!! MfG K

ErhardWittek
05.09.2006, 16:54
Solche Beiträge zur Person V.Beck sind in vielen Foren, so ab #15... bis #20 üblich, wenn das Thema inhaltlich durchgekaut ist, dann gleitet der Strang automatisch ins Persönliche ab.

User Tell05, völlig haltlos und nervenschwach, ist nur an Synonym für viele user, denen die Fantasie durchgeht. Mir scheint, daß Du Dich hier als vollkommen uninformiert outest. Beck ist für seine Neigungen und für die Forderung auf straffreien Sex Erwachsener mit Kindern bekannt.

Und daß ein Perverser nicht gerade zu den beliebtesten Personen zählt, ist doch kaum verwunderlich. Oder hast Du zu solchen Gestörten ein anderes Verhältnis?

Sterntaler
05.09.2006, 16:56
hier leistet Beck widerstand gegen Vollstreckungsorgane in Moskau.


http://img385.imageshack.us/img385/8061/screenshot05092006175306kx8.png

Walter Hofer
05.09.2006, 16:57
der Moskauer Richter hat recht. Zusätzlich muss Beck mit einem Strafverfahren in Moskau rechnen , da er gegen das Demonstrationsverbot verstossen hat und offensichtlich Volksverhetzung und Anstiftung zu einer Straftat (Demo) in Moskau betrieben hat. Offensichtlich ist die Moskauer Justiz nicht mit der Alt68 Klassenjustiz verseucht.




Das ist vollkommen korrekt, die russische Justiz ist korrupt, abhängig, und durchgängig mit Altkommunisten besetzt, nicht vergleichbar mit userer Auffassung von demokratischer, unabhängiger Rechtstaatlichtkeit, die die 68iger von alten Nazis in den Roben entschlackt haben.

Usern, wie dem Genossen Viewer, die sich als Anhänger der Stalinisten offenbaren, sollte man die zügige Übersiedlung in ihre angestammte Heimat, die UdSSR, nicht erschweren. Dort können sie die ganze Wucht der russischen Rechtsprechung selber erleben.

Kommunisten raus aus D ....
gute Reise in die Heimat

harlekina
05.09.2006, 17:00
Das ist vollkommen korrekt, die russische Justiz ist korrupt, abhängig, und durchgängig mit Altkommunisten besetzt, nicht vergleichbar mit userer Auffassung von demokratischer, unabhängiger Rechtstaatlichtkeit, die die 68iger von alten Nazis in den Roben entschlackt haben.

Usern, wie dem Genossen Viewer, die sich als Anhänger der Stalinisten offenbaren, sollte man die zügige Übersiedlung in ihre angestammte Heimat, die UdSSR, nicht erschweren. Dort können sie die ganze Wucht der russischen Rechtsprechung selber erleben.

Kommunisten raus aus D ....
gute Reise in die Heimat

Das hat nichts mit Stalin-Fan zu tun, sondern mit der Erkenntnis, dass anderswo andere Gesetze gelten. Gerade ein Politiker sollte das akzeptieren.

Sterntaler
05.09.2006, 17:04
...als sogenannter "Rechtsexperte" sollte Beck mal die Gesetzeslage prüfen , bevor gegen diese verstößt, der Beck meint wohl , für alle anderen gelten die Gesetze nur für den Schlaumeier nicht. Nun hat er offensichtlich das Gegenteil erfahren müssen.

Auf das dumme Gelaber von Leuten, die davon keine Ahnung haben. gehe ich hier nicht näher ein.

KrascherHistory
05.09.2006, 17:16
hier leistet Beck widerstand gegen Vollstreckungsorgane in Moskau.


http://img385.imageshack.us/img385/8061/screenshot05092006175306kx8.png

Man sollte eine Galerie mit deinen Fotos einrichten !!! :)) :]

KrascherHistory
05.09.2006, 17:19
Das ist vollkommen korrekt, die russische Justiz ist korrupt, abhängig, und durchgängig mit Altkommunisten besetzt, nicht vergleichbar mit userer Auffassung von demokratischer, unabhängiger Rechtstaatlichtkeit, die die 68iger von alten Nazis in den Roben entschlackt haben.

Usern, wie dem Genossen Viewer, die sich als Anhänger der Stalinisten offenbaren, sollte man die zügige Übersiedlung in ihre angestammte Heimat, die UdSSR, nicht erschweren. Dort können sie die ganze Wucht der russischen Rechtsprechung selber erleben.

Kommunisten raus aus D ....
gute Reise in die Heimat

Tja. Da liegst du ja richtig voll daneben ! Macht aber nix.

Erfahrungen mit der Justiz hast du (zum Glück) wohl noch keine.

Dann gibt auch bitte nicht so ein Urteil ab. 4 Mio. registrierte Justiz-Opfer in über 700 Initiativen sprechen da eine eindeutige Sprache.

Deine Aussage entspricht Wunschdenken !

MfG K

Salazar
05.09.2006, 17:47
hier leistet Beck widerstand gegen Vollstreckungsorgane in Moskau.


http://img385.imageshack.us/img385/8061/screenshot05092006175306kx8.png

Das sollte man in Russland lieber unterlassen. :))

ErhardWittek
05.09.2006, 18:58
Das ist vollkommen korrekt, die russische Justiz ist korrupt, abhängig, und durchgängig mit Altkommunisten besetzt, nicht vergleichbar mit userer Auffassung von demokratischer, unabhängiger Rechtstaatlichtkeit, die die 68iger von alten Nazis in den Roben entschlackt haben.

Usern, wie dem Genossen Viewer, die sich als Anhänger der Stalinisten offenbaren, sollte man die zügige Übersiedlung in ihre angestammte Heimat, die UdSSR, nicht erschweren. Dort können sie die ganze Wucht der russischen Rechtsprechung selber erleben.

Kommunisten raus aus D ....
gute Reise in die Heimat Bester Walter Hofer, das war jetzt aber wirklich ein richtiger Griff ins Klo.

Und Deine Alt68er sind Opportunisten reinsten Wassers. Die beseitigen allenfalls alles, was ihrer persönlichen Machtgeilheit im Weg steht. Angetreten als Kommunisten sind sie jetzt dort gelandet, wo vorher ihre erklärten Klassenfeinde saßen. Die Damen und Herren sind inzwischen auch gleicher (s. Farm der Tiere). Ich habe die Anfänge der Bewegung als versuchte kommunistische Revolution in Erinnerung. Heute tun sich diese Ex-Marxisten und Ex-Anarchisten und Ex-Terroristen als die Vorzeigepatrioten hervor, wenn es opportun erscheint. Was immer auch die besten Wahlaussichten verspricht, die Alt68er finden nichts verwerfliches am Trendsettern. Nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Walter Hofer
05.09.2006, 19:20
ErhardWittek,
wenn dir und einigen anderen die Softie-Rechtsprechung der 68iger Alt-Kommunisten zu lasch ist, dann siedelt doch nach Leningrad oder Moskau um, wo das Rechtswesen nach deinem und einiger anderer user noch intakt ist.

Gute Reise

Sterntaler
05.09.2006, 19:34
...den Beck hätte man dort einkassieren müssen und in ein Straflager nach Sibirien für die nächsten 20 Jahre einquartieren sollen. So eine lasche Justiz in Russland ist erschreckend.

SAMURAI
05.09.2006, 19:36
...den Beck hätte man dort einkassieren müssen und in ein Straflager nach Sibirien für die nächsten 20 Jahre einquartieren sollen. So eine lasche Justiz in Russland ist erschreckend.

Hmm, Russland hat ihn schnell zu uns abgechoben !

Sterntaler
05.09.2006, 19:38
Sei froh...die sind froh , das die den schnell wieder losgeworden sind, dann kann der wenigstens wieder hier dumm rumm labern. :))

Odin
05.09.2006, 19:41
Bester Walter Hofer, das war jetzt aber wirklich ein richtiger Griff ins Klo.

Und Deine Alt68er sind Opportunisten reinsten Wassers. Die beseitigen allenfalls alles, was ihrer persönlichen Machtgeilheit im Weg steht. Angetreten als Kommunisten sind sie jetzt dort gelandet, wo vorher ihre erklärten Klassenfeinde saßen. Die Damen und Herren sind inzwischen auch gleicher (s. Farm der Tiere). Ich habe die Anfänge der Bewegung als versuchte kommunistische Revolution in Erinnerung. Heute tun sich diese Ex-Marxisten und Ex-Anarchisten und Ex-Terroristen als die Vorzeigepatrioten hervor, wenn es opportun erscheint. Was immer auch die besten Wahlaussichten verspricht, die Alt68er finden nichts verwerfliches am Trendsettern. Nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.


Sehr schöner Beitrag.

Odin
05.09.2006, 19:42
...den Beck hätte man dort einkassieren müssen und in ein Straflager nach Sibirien für die nächsten 20 Jahre einquartieren sollen. So eine lasche Justiz in Russland ist erschreckend.


Mindestens.

Walter Hofer
06.09.2006, 07:40
Zitat von Walter Hofer
Das ist vollkommen korrekt, die russische Justiz ist korrupt, abhängig, und durchgängig mit Altkommunisten besetzt, nicht vergleichbar mit userer Auffassung von demokratischer, unabhängiger Rechtstaatlichtkeit, die die 68iger von alten Nazis in den Roben entschlackt haben.

Usern, wie dem Genossen Viewer, die sich als Anhänger der Stalinisten offenbaren, sollte man die zügige Übersiedlung in ihre angestammte Heimat, die UdSSR, nicht erschweren. Dort können sie die ganze Wucht der russischen Rechtsprechung selber erleben.

Kommunisten raus aus D ....
gute Reise in die Heimat


Bester Walter Hofer, das war jetzt aber wirklich ein richtiger Griff ins Klo.

Und Deine Alt68er sind Opportunisten reinsten Wassers. Die beseitigen allenfalls alles, was ihrer persönlichen Machtgeilheit im Weg steht. Angetreten als Kommunisten sind sie jetzt dort gelandet, wo vorher ihre erklärten Klassenfeinde saßen. Die Damen und Herren sind inzwischen auch gleicher (s. Farm der Tiere). Ich habe die Anfänge der Bewegung als versuchte kommunistische Revolution in Erinnerung. Heute tun sich diese Ex-Marxisten und Ex-Anarchisten und Ex-Terroristen als die Vorzeigepatrioten hervor, wenn es opportun erscheint. Was immer auch die besten Wahlaussichten verspricht, die Alt68er finden nichts verwerfliches am Trendsettern. Nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Ich verstehe deine Antwort nicht ? Was haben Alt68er mit der Rechtsituation in Rußland und speziell mit der Einzelaktion von Herrn Beck zu tun. Das erschließt sich mir nicht; und, persönlich interessiert mich Herr Beck nicht.

Ich bin nur etwas ungehalten, über die Schadenfreude und das Gegeifer einiger user hier - ausgenommen die beiden MODs Samurai und Manfred_g - mit einem eigenartigen Rechtsverständnis.

Wenn ein schwuler Grüner in Russland verprügelt wird ist das okay;
wenn es aber der fesche, schwule, blonde, christliche Ole van Beuhs gewesen wäre, fielen die Reaktionen anders aus. Hier messen einige mit zweierlei Maß.

Deshalb sollten diese Fans und Anhänger der stalinistisch-kommunistischen Staatsprügler samt ihrer kommunistischen Fraktion in ihr gelobtes Land, die UdSSR beschleunigt auswandern. Sie sind dort zu Hause. Da ist die Welt noch in Ordnung.

ErhardWittek
06.09.2006, 11:27
Ich verstehe deine Antwort nicht ? Was haben Alt68er mit der Rechtsituation in Rußland und speziell mit der Einzelaktion von Herrn Beck zu tun. Das erschließt sich mir nicht; und, persönlich interessiert mich Herr Beck nicht.

Ich bin nur etwas ungehalten, über die Schadenfreude und das Gegeifer einiger user hier - ausgenommen die beiden MODs Samurai und Manfred_g - mit einem eigenartigen Rechtsverständnis.

Wenn ein schwuler Grüner in Russland verprügelt wird ist das okay;
wenn es aber der fesche, schwule, blonde, christliche Ole van Beuhs gewesen wäre, fielen die Reaktionen anders aus. Hier messen einige mit zweierlei Maß.

Deshalb sollten diese Fans und Anhänger der stalinistisch-kommunistischen Staatsprügler samt ihrer kommunistischen Fraktion in ihr gelobtes Land, die UdSSR beschleunigt auswandern. Sie sind dort zu Hause. Da ist die Welt noch in Ordnung. Erstens hast Du die Alt68er erwähnt, die Deiner Meinung nach irgendwie segensreich in Deutschland gewirkt haben sollen. Das konnte ich nicht unwidersprochen stehen lassen.

Zweitens halte ich den Vergleich zwischen Ole von Beust und Volker Beck insofern für unzulässig, da sich beide doch eher unterscheiden als gleichen. Ole von Beust ist einfach nur schwul, was mich als solches ziemlich kalt läßt. Volker Beck hingegen ist ein perverser Schwuler, der außerdem zu Kindern eine recht fragwürdige Einstellung hat. Bei mir löst eine solche Einstellung Ekel und höchste Ablehnung aus. Zur Schwulendemo in Moskau ist zu sagen, daß Beck sich hier als Politiker und als Mensch unmöglich verhalten hat. Die Demo war ausdrücklich verboten und Beck hat in seiner offiziellen Rolle als Politiker mit seiner Verbotsübertretung ganz Deutschland blamiert. Daß er eine in die Fresse bekommen hat, gönne ich ihm bis zum heutigen Tag von Herzen und mit mir viele andere auch. Das hat nichts damit zu tun, daß hier Rußland als solches bejubelt wird, sondern ist im Kontext mit VB zu bewerten.
Also kein Grund, jetzt die Befürworter dieses sehr gerechten Urteils eines russischen Richters reihenweise in die Verbannung schicken zu wollen. Warum gönnst Du uns von der derzeitigen Politik nicht gerade verwöhnten konservativen Deutschen nicht einfach diese kleine Freude?

KrascherHistory
06.09.2006, 11:41
Erstens hast Du die Alt68er erwähnt, die Deiner Meinung nach irgendwie segensreich in Deutschland gewirkt haben sollen. Das konnte ich nicht unwidersprochen stehen lassen.

Zweitens halte ich den Vergleich zwischen Ole von Beust und Volker Beck insofern für unzulässig, da sich beide doch eher unterscheiden als gleichen. Ole von Beust ist einfach nur schwul, was mich als solches ziemlich kalt läßt. Volker Beck hingegen ist ein perverser Schwuler, der außerdem zu Kindern eine recht fragwürdige Einstellung hat. Bei mir löst eine solche Einstellung Ekel und höchste Ablehnung aus. Zur Schwulendemo in Moskau ist zu sagen, daß Beck sich hier als Politiker und als Mensch unmöglich verhalten hat. Die Demo war ausdrücklich verboten und Beck hat in seiner offiziellen Rolle als Politiker mit seiner Verbotsübertretung ganz Deutschland blamiert. Daß er eine in die Fresse bekommen hat, gönne ich ihm bis zum heutigen Tag von Herzen und mit mir viele andere auch. Das hat nichts damit zu tun, daß hier Rußland als solches bejubelt wird, sondern ist im Kontext mit VB zu bewerten.
Also kein Grund, jetzt die Befürworter dieses sehr gerechten Urteils eines russischen Richters reihenweise in die Verbannung schicken zu wollen. Warum gönnst Du uns von der derzeitigen Politik nicht gerade verwöhnten konservativen Deutschen nicht einfach diese kleine Freude?

Ich würde den von Beust nun nicht so ohne Weiteres in die Ecke der nicht-pädo´s stellen wollen. Es sind diesbezüglich in HH Verfahren anhängig. Aber noch kein Urteil. Wird auch keins geben. Aber Verfahren sind "da".

Einen so großen Unterschied gibt es vermutlich nicht. MfG K

SAMURAI
06.09.2006, 12:00
Erstens hast Du die Alt68er erwähnt, die Deiner Meinung nach irgendwie segensreich in Deutschland gewirkt haben sollen. Das konnte ich nicht unwidersprochen stehen lassen.

Zweitens halte ich den Vergleich zwischen Ole von Beust und Volker Beck insofern für unzulässig, da sich beide doch eher unterscheiden als gleichen. Ole von Beust ist einfach nur schwul, was mich als solches ziemlich kalt läßt. Volker Beck hingegen ist ein perverser Schwuler, der außerdem zu Kindern eine recht fragwürdige Einstellung hat. Bei mir löst eine solche Einstellung Ekel und höchste Ablehnung aus. Zur Schwulendemo in Moskau ist zu sagen, daß Beck sich hier als Politiker und als Mensch unmöglich verhalten hat. Die Demo war ausdrücklich verboten und Beck hat in seiner offiziellen Rolle als Politiker mit seiner Verbotsübertretung ganz Deutschland blamiert. Daß er eine in die Fresse bekommen hat, gönne ich ihm bis zum heutigen Tag von Herzen und mit mir viele andere auch. Das hat nichts damit zu tun, daß hier Rußland als solches bejubelt wird, sondern ist im Kontext mit VB zu bewerten.
Also kein Grund, jetzt die Befürworter dieses sehr gerechten Urteils eines russischen Richters reihenweise in die Verbannung schicken zu wollen. Warum gönnst Du uns von der derzeitigen Politik nicht gerade verwöhnten konservativen Deutschen nicht einfach diese kleine Freude?

Beust und Beck sind grundverschieden.

Beust kann hinter seiner Tür machen was er mag - er ist nicht plakativ.

Anders verhält es sich bei Beck, dieser Kerl ohne Sitte und Moral, lebt uns permanent seine Einstellung vor - plakativ und ungeniert.

Wenn uns das Unglück überkommen sollte und die Muselmanen die Macht ergreifen, Beck sollte der erste der Scharia anheimfallen, er liebt den friedfertigen Islam doch so sehr. 8o

Drosselbart
06.09.2006, 12:42
Mein Hauptsorge gilt der Menschenwürde des schlagfertigen jungen Russen. Beck interessiert mich nicht.

dtm05
06.09.2006, 12:55
Erwartungsgemäß reagierte Beck auf den Schlag mit dem üblichen "Nazi"-Geblöke. Wahrscheinlich glaubte er hierdurch gewohnheitsgemäß eine härtere Strafe provozieren zu können.

Drosselbart
06.09.2006, 13:00
Erwartungsgemäß reagierte Beck auf den Schlag mit dem üblichen "Nazi"-Geblöke. Wahrscheinlich glaubte er hierdurch gewohnheitsgemäß eine härtere Strafe provozieren zu können.

Das zieht aber in Rußland nicht. :D

dtm05
06.09.2006, 13:07
Eben! Da hat der Kerl die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Mauser98K
06.09.2006, 13:23
War das jetzt der Faustschlag eines Gegendemonstranten oder ein Polizeiknüppel, der Becks Auge deformierte?

Drosselbart
06.09.2006, 13:27
War das jetzt der Faustschlag eines Gegendemonstranten oder ein Polizeiknüppel, der Becks Auge deformierte?


Wahrscheinlich war's die Hand Gottes. :D

Mauser98K
06.09.2006, 13:27
Wahrscheinlich war's die Hand Gottes. :D

Ich glaube, dann würde Beck etwas anders aussehen.

Kaiser
06.09.2006, 17:09
http://www.netzeitung.de/deutschland/437730.html

Faustschlag gegen Volker Beck bleibt straffrei
04. Sep 22:20

http://www.netzeitung.de/img/0040/162840-1.jpg
Volker Beck
Foto: Grüne

Ein Russe, der dem Grünen-Politiker Beck eine Platzwunde zugefügt hat, ist ungeschoren davongekommen. Der Angriff auf Beck während einer Homosexuellen-Demonstration habe nicht dessen Würde verletzt, so ein Richter.

............ Der Grünen-Politiker hatte unmittelbar nach dem Angriff gesagt, er sei von einem «jungen Neonazi» geschlagen worden.
__________________________________________________ _________________

Kann man Würde mit einem Faustschlag verletzen ? Das hat doch eher was mit der Rübe zu tun.

Verstehe jemand die Gesetze Russlands ? :gesetz:

Wie soll man etwas verletzten, was nicht vorhanden ist?

Sterntaler
06.09.2006, 17:11
da hat er Glück gehabt das er seine Schwulen Party nicht in den arabischen Ländern aufgeführt hat, dann würden wir von dem "Rechts"-experten nix mehr hören.

Kaiser
06.09.2006, 17:14
da hat er Glück gehabt das er seine Schwulen Party nicht in den arabischen Ländern aufgeführt hat, dann würden wir von dem "Rechts"-experten nix mehr hören.

Nein, wir würden dann nichts mehr von Volker Beck hören, weil er dann mit größter Wahrscheinlichkeit heute Tod wäre.

ErhardWittek
07.09.2006, 07:55
Beust und Beck sind grundverschieden.

Beust kann hinter seiner Tür machen was er mag - er ist nicht plakativ.

Anders verhält es sich bei Beck, dieser Kerl ohne Sitte und Moral, lebt uns permanent seine Einstellung vor - plakativ und ungeniert.

Wenn uns das Unglück überkommen sollte und die Muselmanen die Macht ergreifen, Beck sollte der erste der Scharia anheimfallen, er liebt den friedfertigen Islam doch so sehr. 8o Dem stimme ich in allen Punkten zu.

Mir ist es auch vollkommen egal, ob einer schwul ist. Entscheidend ist lediglich, wie er damit umgeht. Wenn er die Öffentlichkeit mit seiner Neigung nicht belästigt, kann einer tun, was er will.
Wenn Beck und viele seiner Gesinnungsgenossen aber ihr Schwulsein wie eine Monstranz vor sich hertragen, geht das entschieden zu weit und besitzt die Qualität einer Provokation.

ErhardWittek
07.09.2006, 07:59
Ich würde den von Beust nun nicht so ohne Weiteres in die Ecke der nicht-pädo´s stellen wollen. Es sind diesbezüglich in HH Verfahren anhängig. Aber noch kein Urteil. Wird auch keins geben. Aber Verfahren sind "da".

Einen so großen Unterschied gibt es vermutlich nicht. MfG K
Das ist mir neu. Kannst Du mir da nähere Informationen geben?

KrascherHistory
07.09.2006, 08:20
Das ist mir neu. Kannst Du mir da nähere Informationen geben?

Die genauen Az erhielte ich nur über Dritte (Hamburger), die selbst Verfahren in HH (nix Pädo) laufen haben.

Nimm es einfach als ungesicherte Andeutung meinerseits hin. Vorstellen konnte ich es mir auch nicht. Die "Indizen" sollen aber eindeutig sein.

Solange: nur eine "dumme" Bemerkung meinerseits. MfG K

Grendel
07.09.2006, 08:36
Zitat von Tell05
Konkret: Er ist ein bekennender Pädophiler..... "Schweinehund"..... und hat schon vor zig Jahren freien Sex mit Kindern gefordert, nach dem Motto: Auch diese hätten ein Recht auf Sexualität! Ansonsten gibt es genügend Nachschlagsmöglichkeiten zur Person Becks.......kotz...kotz...kotz...
MFG




Solche Beiträge zur Person V.Beck sind in vielen Foren, so ab #15... bis #20 üblich, wenn das Thema inhaltlich durchgekaut ist, dann gleitet der Strang automatisch ins Persönliche ab.

User Tell05, völlig haltlos und nervenschwach, ist nur an Synonym für viele user, denen die Fantasie durchgeht.

Keine Phantasie, sondern ekelhafte Realität:

http://www.bundestag.de/

Mit 6 Klicks vom Grünen-MdB Volker Beck in die frei zugängliche Pornowelt

Der rechtpolitische Sprecher der Grünen, Volker Beck, Mitglied des Deutschen Bundestags

Klick 1
http://www.bundestag.de/mdb15/bio/B/index.htmlDeutscher Bundestag Abgeordnete

Klick 2
http://volkerbeck.de Volker Beck MdB

Klick 3
Sitemap

Klick 4
Scrollen: Lesben&Schwulenbewegung

Klick 5
Queer ( oder edit ***//www.queer.de/*** dann klick` auf sexy clips.) Wenn man durchklickt landet man auf Porno-Seiten SAMURAI als MOD

Klick 6
Sexy Clips
__________________________________________________

Volker Beck (rechtspolitischer Sprecher der Grünen und Vorsitzender im Schwulenrat LSVD) fordert sogar offen die "Entkriminalisierung von Kindersex / Babysex):
Volker Beck in seinem Beitrag "Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik" in: Angelo Leopardi (Hg.): Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988). Beck ist heute rechtspolitischer Sprecher der Partei Bündnis 90/Grüne:
"Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das Problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden. Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt [...] oder auch eine Strafabsehensklausel. [...] Eine Strafabsehensklausel, wäre sie durchgesetzt, würde eine tatsächliche Auseinandersetzung vor Gericht, und, wenn die Bewegung stark genug ist, in der Öffentlichkeit um die Frage einer eventuellen Schädigung eines Kindes durch sexuelle Kontakte mit einem Erwachsenen ermöglichen. [...]
Wer für die Lebenssituation der pädohilen Menschen etwas erreichen will, muß diese Diskussion mit Aufklärung und Entmythologisierung vorbereiten [...]
Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich [...]
Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität [...] wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können."

maf2
07.09.2006, 08:43
Solange: nur eine "dumme" Bemerkung meinerseits.

Wäre ja nicht die erste.

SCNR

KrascherHistory
07.09.2006, 09:25
Wäre ja nicht die erste.

SCNR

Ich habe da ein perfektes "Vorbild"....

maf2
07.09.2006, 09:32
Ich habe da ein perfektes "Vorbild"....

Oh ja: Wenzel, Ludowici, Ebel, Haug...

ErhardWittek
07.09.2006, 09:45
Keine Phantasie, sondern ekelhafte Realität:

Volker Beck (rechtspolitischer Sprecher der Grünen und Vorsitzender im Schwulenrat LSVD) fordert sogar offen die "Entkriminalisierung von Kindersex / Babysex):
Volker Beck in seinem Beitrag "Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik" in: Angelo Leopardi (Hg.): Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988). Beck ist heute rechtspolitischer Sprecher der Partei Bündnis 90/Grüne:
"Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das Problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden. Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt [...] oder auch eine Strafabsehensklausel. [...] Eine Strafabsehensklausel, wäre sie durchgesetzt, würde eine tatsächliche Auseinandersetzung vor Gericht, und, wenn die Bewegung stark genug ist, in der Öffentlichkeit um die Frage einer eventuellen Schädigung eines Kindes durch sexuelle Kontakte mit einem Erwachsenen ermöglichen. [...]
Wer für die Lebenssituation der pädohilen Menschen etwas erreichen will, muß diese Diskussion mit Aufklärung und Entmythologisierung vorbereiten [...]
Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich [...]
Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität [...] wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können." Wie krank muß eine Gesellschaft sein, daß sie statt solche kriminellen und perversen Elemente für immer aus dem Verkehr zu ziehen, dieselben sogar zu Politikern kürt und sich freiwillig von offensichtlich Gestörten tyrannisieren läßt ?

Man darf nichts unterlassen, was der Aufklärung über dieses kriminelle Element Beck dienlich ist.

Grendel
07.09.2006, 09:56
Wie krank muß eine Gesellschaft sein, daß sie statt solche kriminellen und perversen Elemente für immer aus dem Verkehr zu ziehen, dieselben sogar zu Politikern kürt und sich freiwillig von offensichtlich Gestörten tyrannisieren läßt ?

Man darf nichts unterlassen, was der Aufklärung über dieses kriminelle Element Beck dienlich ist.



Die Pädos stehen unter besonderem Schutz der Linken/AntiFa:

Nachfolgend der Text des Flugblattes zur Kenntnis:

"Am vergangenen Freitag, dem 17.Juni 2005, haben wir eine Mahnwache im Graf-Johann-Weg / Spanische Furt durchgeführt, um gegen pädophile Umtriebe zu protestieren. Was bedeutet eigentlich „pädophil“? Als Pädophilie bezeichnet man die sexuelle Zuneigung zu Kindern. Pädophilie ist also die geistige Grundlage für das Treiben von Kinderschändern und teilweise auch von Kindesmördern, die ihre minderjährigen Opfer umbringen, nachdem sie diese missbraucht haben. Pädophilie muß nicht zwangsläufig zum Kindesmissbrauch oder Mord führen, aber es ist der Ausgangspunkt dafür! Pädophilie ist eine schädliche Geisteshaltung. Wir fordern, daß Pädophilie bekämpft werden muß, ehe Kindesmissbrauch daraus entstehen kann. Wer pädophile Neigungen öffentlich auslebt oder pädophilen Neigungen ein öffentliches Forum bietet, vor dem muß unbedingt gewarnt werden!

Pädophile Umtriebe gibt es leider auch ganz in Ihrer Nähe! Von einer Wohnung im Graf-Johann-Weg 23 aus betreibt nach eigenen Angaben ein gewisser Frank Freitag pädophile Internetforen. Die Internetseiten sind auf diese Adresse gemeldet. Mit seinen Internetforen bietet Frank Freitag unzähligen Pädophilen ein öffentliches Forum, um ihre pädophilen Neigungen auszuleben. Damit leistet Frank Freitag der Pädophilie und letztlich dem tatsächlichen Kindesmissbrauch erheblichen Vorschub! Für uns war es deshalb besonders wichtig, die Mahnwache am 17.06. so dicht wie möglich an dieser Wohnung im Graf-Johann-Weg 23 durchzuführen, damit Frank Freitag spürt, dass seine pädophilen Umtriebe nicht stillschweigend geduldet werden!

Wir sind sicher, dass auch Sie mit diesen pädophilen Umtrieben in Ihrer Nachbarschaft nicht einverstanden sind!

Am 17.06. haben es Linke geschafft, viele Anwohner in der Spanischen Furt gegen unsere Mahnwache aufzuhetzen! Sie haben überall an den Haustüren geklingelt und die Lüge verbreitet, dass abends die „Nazis“ kommen würden, um angeblich gegen Ausländer zu demonstrieren. Mit dieser Lüge haben die Linken bevorzugt junge Ausländer für ihre Zwecke missbraucht. Das Resultat war, dass am 17.06. die Gewalt gegen Rechts im Vordergrund stand. In dieser Situation war es für uns kaum mehr möglich, das Anliegen unserer Mahnwache allen Anwohnern deutlich zu machen. Lediglich einige wenige Anwohner, die direkt bei uns standen, konnten wir in Gesprächen darüber aufklären, warum wir dort gewesen sind. Die Reaktionen dieser Anwohner waren einhellig: Wenn Sie früher gewusst hätten, warum wir dort eine Mahnwache machen, dann hätten sie sich mit unserem Anliegen solidarisiert. Was die Linken am 17.06. mit ihrer Lüge inszeniert haben, ist eine Schande! Sie haben es zu verantworten, dass der notwendige Protest gegen pädophile Umtriebe nicht im Vordergrund stehen konnte. Sie haben ganz bewußt eine falsche Fährte gelegt, um die pädophilen Umtriebe aus dem Graf-Johann-Weg 23 zu decken.

Warum kommen wir am 02.Juli wieder ?

Aus dem gleichen Grund, der uns am 17.06. in Ihre Wohngegend geführt hat: Wir werden erneut gegen die pädophilen Umtriebe im Graf-Johann-Weg 23 protestieren! Dann aber nicht mit einer Mahnwache, sondern mit einer größeren Demonstration, die schon seit längerem geplant ist. Wir hoffen, dass auch Sie sich dann solidarisch mit unserem Anliegen zeigen, denn nur gemeinsam mit vielen Anwohnern kann letztlich erreicht werden, dass die pädophilen Umtriebe aus dem Graf-Johann-Weg 23 ein Ende finden. Wenn auch Sie die Notwendigkeit unseres Anliegen erkannt haben, dann wird es den Linken kein zweites Mal gelingen, eine Vielzahl von Anwohnern zu belügen und vor einen falschen Karren zu spannen.

Solidarisieren auch SIE sich mit unserem Protest gegen pädophile Umtriebe, Kindesmissbrauch und Kinderschänder!"

ErhardWittek
07.09.2006, 10:21
Die Pädos stehen unter besonderem Schutz der Linken/AntiFa:

Nachfolgend der Text des Flugblattes zur Kenntnis:
....
Das ist wirklich der Hammer. Die Linken haben jede Moral und jeden Anstand aufgegeben. Übrig bleibt die ausschließliche Machtgier, der wirklich alles geopfert wird.
Ich nehme der Union vor allem dies übel: die letzten Jahrzehnte nicht wahrgenommen zu haben, wie alles Gute in Deutschland zerstört wurde und die übelsten, verrottetsten, perversesten Ungeheuer die Meinungshoheit in unserem Land an sich gerissen haben. Diese niederträchtigen Seelenkrüppel müssen entmachtet und entlarvt werden.
Ich könnte den ganzen Tag darüber kotzen, daß diese abartigen Kreaturen von den Medien auch noch als honorige Menschen hofiert werden. Das qualifiziert alle, die denen noch eine Plattform bieten, mit ab.
Das ist schon keine bloße Dekadenz mehr, das ist bereits stinkende Gülle.

KrascherHistory
07.09.2006, 10:32
Oh ja: Wenzel, Ludowici, Ebel, Haug...

Nanü !

2 passen da nun gar nicht rein ! :))

Wo bleibt die Sachlichkeit Dr.jur. maf/maf2 ?

Ist das schon alles, was du kannst ?

Da säbelt dir einer die Argumentations-Beinchen weg und du wirst polemisch.....

Die Weim.Verf. war und ist nach wie vor gültig.

Ich warte noch immer auf ein genaues Datum, Spitzbube.....

Drosselbart
07.09.2006, 12:15
Das ist wirklich der Hammer. Die Linken haben jede Moral und jeden Anstand aufgegeben. Übrig bleibt die ausschließliche Machtgier, der wirklich alles geopfert wird.
Ich nehme der Union vor allem dies übel: die letzten Jahrzehnte nicht wahrgenommen zu haben, wie alles Gute in Deutschland zerstört wurde und die übelsten, verrottetsten, perversesten Ungeheuer die Meinungshoheit in unserem Land an sich gerissen haben. Diese niederträchtigen Seelenkrüppel müssen entmachtet und entlarvt werden.
Ich könnte den ganzen Tag darüber kotzen, daß diese abartigen Kreaturen von den Medien auch noch als honorige Menschen hofiert werden. Das qualifiziert alle, die denen noch eine Plattform bieten, mit ab.
Das ist schon keine bloße Dekadenz mehr, das ist bereits stinkende Gülle.

Charaktermängel und Perversionen aller Art sind allgemein gesprochen ein "Pluspunkt", wenn man in ein Korruptionsnetzwerk eingebunden ist. Leute mit Dreck am Stecken sind leicht führ- und verführbar. Man kann sie erpressen und kontrollieren und hat stets willige Handlanger für jedwede Schandtat.

Leute mit Anstand und Ehre bringen es in gewissen Systemen nicht sehr weit. Ein Ganoven-System braucht Gauner und keine Heiligen. Wer in der BRD aufsteigen will der braucht halt ganz spezielle Qualifikationen.

KrascherHistory
07.09.2006, 12:24
Charaktermängel und Perversionen aller Art sind allgemein gesprochen ein "Pluspunkt", wenn man in ein Korruptionsnetzwerk eingebunden ist. Leute mit Dreck am Stecken sind leicht führ- und verführbar. Man kann sie erpressen und kontrollieren und hat stets willige Handlanger für jedwede Schandtat.

Leute mit Anstand und Ehre bringen es in gewissen Systemen nicht sehr weit. Ein Ganoven-System braucht Gauner und keine Heiligen. Wer in der BRD aufsteigen will der braucht halt ganz spezielle Qualifikationen.

Diese Aussage entspricht 100 % der Realität.

Interessant wäre das warum.

Können ja nicht alle "schlecht" sein, oder ?

Warum bestimmen dann eigentlich nur die "Schlechten" ?

MfG K

Drosselbart
07.09.2006, 12:30
Diese Aussage entspricht 100 % der Realität.

Interessant wäre das warum.

Können ja nicht alle "schlecht" sein, oder ?

Warum bestimmen dann eigentlich nur die "Schlechten" ?

MfG K


Also, ich habe vom Kindergarten, über die Schule bis in die Uni und weiter ins Berufsleben immer nur gelernt, das wir Deutschen alle leibhaftige Ausgeburten des Satans sind.

ErhardWittek
07.09.2006, 12:32
Charaktermängel und Perversionen aller Art sind allgemein gesprochen ein "Pluspunkt", wenn man in ein Korruptionsnetzwerk eingebunden ist. Leute mit Dreck am Stecken sind leicht führ- und verführbar. Man kann sie erpressen und kontrollieren und hat stets willige Handlanger für jedwede Schandtat.

Leute mit Anstand und Ehre bringen es in gewissen Systemen nicht sehr weit. Ein Ganoven-System braucht Gauner und keine Heiligen. Wer in der BRD aufsteigen will der braucht halt ganz spezielle Qualifikationen. Vor etlichen Jahren habe ich gehört, daß das 21. Jahrhundert das Jahrhundert der organisierten Kriminalität sein werde. Das scheint eine zutreffende Prognose gewesen zu sein.

Drosselbart
07.09.2006, 14:00
da hat er Glück gehabt das er seine Schwulen Party nicht in den arabischen Ländern aufgeführt hat, dann würden wir von dem "Rechts"-experten nix mehr hören.

Obwohl die Musels ja auch scheinheilig sind...

http://www.stern.de/politik/panorama/luftblasen/:Schwule-Islam-Versto%DFen/569417.html

Klopperhorst
08.09.2006, 10:24
Obwohl die Musels ja auch scheinheilig sind...

http://www.stern.de/politik/panorama/luftblasen/:Schwule-Islam-Versto%DFen/569417.html

Wieso scheinheilig? Schwule sind nun mal Realität, überall. Die Frage ist nur, ob man die Sache in die Öffentlichkeit tragen muss oder nicht.

Ich quatsche ja auch nicht andauernd jeden voll, daß ich auf Frauen stehe. Also was soll der dumme Käse, wenn das Schwuchtelvolk immer über seine Probleme diskutieren will?


---

SAMURAI
08.09.2006, 11:39
Wieso scheinheilig? Schwule sind nun mal Realität, überall. Die Frage ist nur, ob man die Sache in die Öffentlichkeit tragen muss oder nicht.

Ich quatsche ja auch nicht andauernd jeden voll, daß ich auf Frauen stehe. Also was soll der dumme Käse, wenn das Schwuchtelvolk immer über seine Probleme diskutieren will?
---

Es ist ein Problem der schwuchtligen "Dauer-Zur-Schau-Stellung".

Dabei sind die Homosexuellen eigentlich nicht das Problem. Es sind die Schwuchteln die in ihrer egozentrischen Darstellung die "Normalo-Homos" in Misskredit bringen. Homosexuelle hat es immer gegeben und wird es immer geben.

mfg