PDA

Vollständige Version anzeigen : zeitaufwand



kritiker_34
04.09.2006, 15:51
ist es einigen foristen auch schon aufgefallen, wieviele stränge mit den themen des islam, eu türken beitritt oder moscheenbau, usw. zu tun haben, während für themen wie z.b. gesundheitsreform, modernisierung der bundeswehr, deutschunterricht an schulen, usw. bedeutend weniger zeit und aufmerksamkeit investiert wird.

twoxego
04.09.2006, 22:41
nö.






http://www.freehost.ag/twoxego/pilter/nichts.JPG

mggelheimer
04.09.2006, 22:45
nervt mich auch zunehmend!

Herr Bratbäcker
04.09.2006, 22:46
ist es einigen foristen auch schon aufgefallen, wieviele stränge mit den themen des islam, eu türken beitritt oder moscheenbau, usw. zu tun haben, während für themen wie z.b. gesundheitsreform, modernisierung der bundeswehr, deutschunterricht an schulen, usw. bedeutend weniger zeit und aufmerksamkeit investiert wird.
Wen interessiert Deutschunterricht an Schulen, wenn man es den Türken besorgen oder Neiues von Roberto hören kann. :]

WALDSCHRAT
04.09.2006, 22:50
..., während für themen wie z.b. gesundheitsreform, modernisierung der bundeswehr, deutschunterricht an schulen, usw. bedeutend weniger zeit und aufmerksamkeit investiert wird.

Nun, dann eröffne doch diese Themen mit den relevanten Fragestellungen dazu! Wenns interessant ist, bin ich mir sicher, daß ebenfalls reichlich Antworten dazu kommen!

Gruß

Henning

(als Betreiber)

Biskra
05.09.2006, 00:08
Nun, dann eröffne doch diese Themen mit den relevanten Fragestellungen dazu! Wenns interessant ist, bin ich mir sicher, daß ebenfalls reichlich Antworten dazu kommen!

Gruß

Henning

(als Betreiber)

Ja, am besten du schreibst noch was über rot-grün und oder türken oder so dazu, dann wird jedes Thema ein Renner. Ist dann auch egal, was im Eingangspost stand. :2faces:

Odin
05.09.2006, 00:13
Wenn die entsprechenden Stränge mit Einleitungen wie "Unter Hitler hätte es das nicht gegeben" oder "Der Führer war im Recht" eingeleitet würden, dann schrieben die verehrten Mitforisten sicher fleißig mit.

Biskra
05.09.2006, 00:15
Wenn die entsprechenden Stränge mit Einleitungen wie "Unter Hitler hätte es das nicht gegeben" oder "Der Führer war im Recht" eingeleitet würden, dann schrieben die verehrten Mitforisten sicher fleißig mit.

Auch davon ist auszugehen. :))

kritiker_34
06.09.2006, 07:46
nervt mich auch zunehmend!

projeziere dies mal auf andere gesellschaftliche bereiche. da wird zeit, geld und energie aufgewendet und zum schluss kommt immer wieder raus: wir fordern noch mehr.

kritiker_34
06.09.2006, 07:50
Nun, dann eröffne doch diese Themen mit den relevanten Fragestellungen dazu! Wenns interessant ist, bin ich mir sicher, daß ebenfalls reichlich Antworten dazu kommen!

Gruß

Henning

(als Betreiber)

"Auch ist es der Islam der als einzige Religion bis zum Ender der Welt bleiben wird, kein Krieg, keine Atombombe, kein Asteroid wird die Religion Gottes vernichten.
Es wird der Tag kommen, an dem der Imam Al Mahdi erscheinen wird, und die Welt von Unterdrückung und Armut befreien wird. Selbst das Christentum und das Judentum wird sich uns anschließen und sich mit dem Islam fusionieren."

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29327

ich werde mich ab jetzt zu allen moslem themen sehr zurückhalten. mir reichts!

esperan
06.09.2006, 23:50
ist es einigen foristen auch schon aufgefallen, wieviele stränge mit den themen des islam, eu türken beitritt oder moscheenbau, usw. zu tun haben, während für themen wie z.b. gesundheitsreform, modernisierung der bundeswehr, deutschunterricht an schulen, usw. bedeutend weniger zeit und aufmerksamkeit investiert wird.

Nervt manchmal. Aber wo soll man sich denn sonst auskotzen. Ist doch normal. Es gibt viel zum Auskotzen und viele, die es gerne tun. Daran sieht man, wie wichtig es ist über das Thema zu diskutieren, solange es wertvolle Stränge sind. Doch daran scheitert es m.E.

lg
esperan

Odin
07.09.2006, 00:01
Ja, am besten du schreibst noch was über rot-grün und oder türken oder so dazu, dann wird jedes Thema ein Renner. Ist dann auch egal, was im Eingangspost stand. :2faces:


Verdammt, Odin hatte quasi den gleichen Gedanken, jetzt muß er sich wohl schämen gehen.

Waldgänger
07.09.2006, 00:15
nervt mich auch zunehmend!

Ebenfalls meine Meinung. In Bezug auf das Thema Terrorismus, möchte ich auf meine Signatur hinweisen. Danke.;)