PDA

Vollständige Version anzeigen : Rückkehr auf den Boden der Tatsachen: Die Quali hat begonnen



Meister Lampe
04.09.2006, 15:04
Die Qualifikation für die Em 2008 hat begonnen.
Die allgemeine Euphorie seit der WM hat einen leichten Dämpfer bekommen. Im Qualispiel Deutschland - Irland kam die DFB Auswahl nur zu einem 1:0. Die Iren erwiesen sich als laufstark und kämpferisch. Podolskis Tor in der 57. war zwar glücklich, aber der Sieg ist dennoch verdient. Das Spiel zeigt, dass die Quali ein steiniger Weg wird. Löw kann es sich nicht erlauben, Experimente zu machen. Wichtiger als schöner Fußball ist jetzt das Ergebnis. Der im Spiel enttäuschende Ballack stellte nach der Partie zu Recht fest: "In der Qualifikation gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Es zählen nur die drei Punkte."

Schwierigster Gegner der Gruppe wird meiner Ansicht nach die Slowakei, die Zypern 6:1 souverän schlug. Tschechien kam nur zu einem mühsamen 2:1 gegen Wales. Man darf gespannt sein, wer am Mittwoch im direkten Vergleich als Sieger hervorgeht.

Weltmeister Italien blamierte sich bei einem 1:1 gegen Litauen gehörig :P , der überhebliche Auftritt der Azzurri war wenig weltmeisterlich. Schon am Mittwoch gibt es eine Neuauflage des WM-Finales gegen Frankreich, bei diesem Spiel wird sich Italien gehörig ins Zeug legen müssen.
Polen knüpfte an die schwache WM-Form an und verlor 1:3 gegen Finnalnd.
Europameister Griechenland besiegte Moldawien mit einer Altherrenmannschaft 1:0, die Niederlande entgingen nur knapp einer Blamage gegen Luxemburg.
Frankreich, England und Spanien erledigten ihre Pflichtaufgaben routiniert.

Am Mittwoch spielt Deutschland gegen San Marino. Da können wir mal wieder was fürs Torverhältnis tun.

Libero
04.09.2006, 17:33
Weltmeister Italien blamierte sich bei einem 1:1 gegen Litauen gehörig :P , der überhebliche Auftritt der Azzurri war wenig weltmeisterlich.

Blamiert? Überheblich? Hast Du das Spiel überhaupt gesehen? Ihr Deutschen habt ein sehr kurzes Gedächnis, es ist nicht mal zwei Monate her daß wir euch in eurem Land gedemütigt haben und ihr riskiert wieder eine dicke Lippe. Es gibt kein Zweifel daß bei der nächsten Begegnung das Spiel so ausgehen wird wie immer in der Geschichte!

Wir sind eure ewigen Lehrmeister!:cool:

SAMURAI
04.09.2006, 17:52
Blamiert? Überheblich? Hast Du das Spiel überhaupt gesehen? Ihr Deutschen habt ein sehr kurzes Gedächnis, es ist nicht mal zwei Monate her daß wir euch in eurem Land gedemütigt haben und ihr riskiert wieder eine dicke Lippe. Es gibt kein Zweifel daß bei der nächsten Begegnung das Spiel so ausgehen wird wie immer in der Geschichte!

Wir sind eure ewigen Lehrmeister!:cool:

Ihr müsst schon einen seltsamen Humor haben. Die Schieber der Fussballvereine im eigenen Land - das sollte Euch gedemütigt haben. Spielt wieder Fussball statt zu schieben.

Übringens heisst es jetzt in Italien:

Fussball spielen oder Fussball schieben ?

Libero
04.09.2006, 18:09
Grosso, del Piero, Feierabend!

Meister Lampe
04.09.2006, 20:18
Blamiert? Überheblich? Hast Du das Spiel überhaupt gesehen? Ihr Deutschen habt ein sehr kurzes Gedächnis, es ist nicht mal zwei Monate her daß wir euch in eurem Land gedemütigt haben und ihr riskiert wieder eine dicke Lippe. Es gibt kein Zweifel daß bei der nächsten Begegnung das Spiel so ausgehen wird wie immer in der Geschichte!

Wir sind eure ewigen Lehrmeister!:cool:

Abwarten. Wer erinnert sich noch an die EM 1984 ?
Mal sehen, ob es in absehbarer Zeit zu einer Begegnung mit Deutschland im Rahmen eines internationalen Wettbewerbs kommt. Erstmal qualifizieren, ihr Angeber.

Caput Mundi
04.09.2006, 23:55
Grosso, del Piero, Feierabend!

An den 2 delizioesen Pizzen werden unsere teutonischen Freunde noch lange zu knabbern haben. Mindestens 4 Jahre. Eine lange Zeit fuer Tschermania, jaaaa.:))

Neutraler
05.09.2006, 00:00
Ihr Deutschen habt ein sehr kurzes Gedächnis, es ist nicht mal zwei Monate her daß wir euch in eurem Land gedemütigt haben und ihr riskiert wieder eine dicke Lippe
Für eure widerlichen Mafia-Methoden sollte man euch von der zukünftigen WM ausschließen. Na ja, was erwarte ich eigentlich von den Italienern? Das sie durch ehrliche Arbeit zum Erfolg kommen :))

Caput Mundi
05.09.2006, 00:47
Für eure widerlichen Mafia-Methoden sollte man euch von der zukünftigen WM ausschließen. Na ja, was erwarte ich eigentlich von den Italienern? Das sie durch ehrliche Arbeit zum Erfolg kommen :))

Tja, wenn der Frust der erhalten Packung einen innerlich zerfrisst und die Zornesroete ins Gesicht steigt muss die Mafia her, nicht wahr?:))
Noch banaler kann man kaum argumentieren.

George Rico
05.09.2006, 18:49
Morgen erst mal ein 8:0 gegen San Marino, dann sollten wir auch Tabellenführer sein. Und mehr Punkte als die Italiener haben wir dann sowieso.

SAMURAI
07.09.2006, 08:06
Morgen erst mal ein 8:0 gegen San Marino, dann sollten wir auch Tabellenführer sein. Und mehr Punkte als die Italiener haben wir dann sowieso.

Das Ergebnis ist deftiger ausgefallen. Na ja, war auch ein Kreisklasse-Gegner.

So richtig Grund zum übertriebenen Jubel ist da nicht.

barumer
07.09.2006, 09:37
Seltsam, seltsam, dass Italien ...
...gegen Deutschland plötzlich laufen konnte. Auch wenn die Deutschen durch das Argentinien-Spiel zwei Tage zuvor verständlicher Weise im WM-Halbfinale ausgepowert waren, so hätte Italiens Kondition den sonstigen Leistungen nach nie und nimmer gereicht. Und ich wette, da hat der liebe Gott mit einer Wunderspritze nachgeholfen. Vermutlich ein völlig normaler Routine-Vorgang in der Berlusconi-Liga

Frankreich : dreiiiiiiii - Italien : einssssssss
Naja, jetzt wissen sie ja wo sie hingehören.

Herr Bratbäcker
07.09.2006, 09:45
Weltmeister Italien blamierte sich bei einem 1:1 gegen Litauen gehörig :P , der überhebliche Auftritt der Azzurri war wenig weltmeisterlich. Schon am Mittwoch gibt es eine Neuauflage des WM-Finales gegen Frankreich,



Frankreich : dreiiiiiiii - Italien : einssssssss
Naja, jetzt wissen sie ja wo sie hingehören.

Die Gnome der FURZA italia kaput!

VIVE LA FRANCE !!!

Libero
07.09.2006, 12:19
http://www.youtube.com/watch?v=Zu8_Oi2z9J4

barumer
07.09.2006, 12:38
Könnte es sein Das Italien jetzt versucht die EM mit sportlichen Mitteln zu gewinnen, zumindest die Quali ? :2faces:

Denke mir, dass wird sich allerdings bei nächsten Qualispiel schon ändern müssen. Nicht wahr Forza Italia ? :rolleyes:

Siegessäule
07.09.2006, 12:54
Seltsam, seltsam, dass Italien ...
...gegen Deutschland plötzlich laufen konnte. Auch wenn die Deutschen durch das Argentinien-Spiel zwei Tage zuvor verständlicher Weise im WM-Halbfinale ausgepowert waren, so hätte Italiens Kondition den sonstigen Leistungen nach nie und nimmer gereicht. Und ich wette, da hat der liebe Gott mit einer Wunderspritze nachgeholfen. Vermutlich ein völlig normaler Routine-Vorgang in der Berlusconi-Liga
Frankreich : dreiiiiiiii - Italien : einssssssss
Naja, jetzt wissen sie ja wo sie hingehören.

Diese Bande von Schiebern und Betrügern wird die EM Quali nicht schaffen. Ich sehe es schon kommen! :]
Die Kolonialtruppe aus Frankreich ist klarer Favorit in der Gruppe, um Platz zwei spielen Schottland und die Ukraine. Der gekaufte Waldmeister "Furza Idalia" wird nur ein erbärmlicher Punktelieferant.

barumer
07.09.2006, 13:09
Diese Bande von Schiebern und Betrügern wird die EM Quali nicht schaffen. Ich sehe es schon kommen! :]
Die Kolonialtruppe aus Frankreich ist klarer Favorit in der Gruppe, um Platz zwei spielen Schottland und die Ukraine. Der gekaufte Waldmeister "Furza Idalia" wird nur ein erbärmlicher Punktelieferant.

Allerdings nur, wenn sie es tatsächlich mal mit sportlichen Mitteln versuchen sollten. Aber sie stehen ja schon jetzt mir dem Rücken an der Wand, ab jetzt sind wieder alle Mittel erlaubt. :D

Praetorianer
07.09.2006, 13:22
Wieso verkommen eigentlich alle Fußballstränge deutsch-italienischen Hasstiraden?

Gut, dass es anscheinend von den Forenitalienern als das größte Erfolgserlebnis gewertet wird, gegen Deutschland gewonnen zu haben, finde ich einleuchtend, m.E. war Deutschland im Turnier deutlich stärker als der Finalgegner Italiens.

Italien hatte einen miesen Start in die Quali, nach zwei Spielen stehen sie mit einem Punkt da, werden vermutlich trotzdem noch mindestens Gruppenzweiter und qualifizieren sich oder wer soll es in der Gruppe außer Frankreich schaffen, sich vor Italien zu plazieren?

Ich wage mal einen Tipp abzugeben für die Europameisterschaft, wahrscheinlich sind alle Diskussionen hier sinnlos, weder Deutschland noch Italien noch Frankreich werden Europameister!

Hält wer dagegen?

Caput Mundi
07.09.2006, 19:54
Wieso verkommen eigentlich alle Fußballstränge deutsch-italienischen Hasstiraden?

Nicht doch. Der externierte Duenpfiff einiger Forumsschwachmaten ist lediglich Ausdruck von einem, immer noch tiefsitzenden Frust, wieder mal gegen ITALIA den kuerzeren gezogen zu haben. Da dies auch noch im eigenen Lande, auf einer Welle grenzenlosen Enthusiasmus geschah ist natuerlich doppelt frustrierend. :))

Naja, nix fuer Ungut Germania, vielleicht wirds beim naechsten mal, in vier Jahren.:))

Sophisticated
07.09.2006, 19:57
Nicht doch. Der externierte Duenpfiff einiger Forumsschwachmaten ist lediglich Ausdruck von einem, immer noch tiefsitzenden Frust wieder mal gegen ITALIA den kuerzeren gezogen haben. Da dies auch noch im eigenen Lande, auf einer Welle grenzenlosen Enthusiasmus geschah ist natuerlich doppelt frustrierend. :))

Naja, nix fuer Ungut Germania, vielleicht wirds beim naechsten mal, in vier Jahren.:))

Schön, dass Du das so realistisch siehst. In zwei Jahren wird Italia ja aller Voraussicht nicht dabei sein.

mfG

Caput Mundi
07.09.2006, 19:58
Schön, dass Du das so realistisch siehst. In zwei Jahren wird Italia ja aller Voraussicht nicht dabei sein.

mfG

Ja, in Ihren feuchten Traeumen jedoch.:))

Sophisticated
07.09.2006, 20:02
Ja, in Ihren feuchten Traeumen jedoch.:))

Stimmt schon. Gegen eine Weltmannschaft wie Litauen darf man auch schon mal unentschieden spielen. :))

Aber den haushohen EM-Favoriten Faröer Inseln schlagen die Italiener bestimmt.

mfG

Praetorianer
07.09.2006, 20:09
Nicht doch. Der externierte Duenpfiff einiger Forumsschwachmaten ist lediglich Ausdruck von einem, immer noch tiefsitzenden Frust, wieder mal gegen ITALIA den kuerzeren gezogen zu haben. Da dies auch noch im eigenen Lande, auf einer Welle grenzenlosen Enthusiasmus geschah ist natuerlich doppelt frustrierend. :))

Naja, nix fuer Ungut Germania, vielleicht wirds beim naechsten mal, in vier Jahren.:))

Nein, nein, lies dir mal das Thema durch, da wirst du feststellen können, dass dabei eine ganze Reihe von Ländern angesprochen wurden und dass es in der ersten Antwort ein Forenitaliener war, der das Thema sofort auf eine deutsch-italienischen Wettstreit reduzieren wollte. Wie nanntest du das? Externierten Dünnschiss von Forumsschwachmaten? Nicht meine Worte!

Wir haben übrigens gegen alle großen Fußballnationen eine negative Länderspielbilanz, wenn man von Holland absieht, die ich ohnehin nicht als große Fußballnation sehe!

Nebenbei gibt es kein Grund zum Neid, wir haben den Pokal schließlich aus Italien, als Italien ebenfalls im gesamten Turnier ziemlich stark gespielt hatte, mitgenommen, ich würde mal sagen, das war nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Caput Mundi
07.09.2006, 20:09
Stimmt schon. Gegen eine Weltmannschaft wie Litauen darf man auch schon mal unentschieden spielen. :))

Aber den haushohen EM-Favoriten Faröer Inseln schlagen die Italiener bestimmt.

mfG

Wenn Sie wenig lustig waeren....
Kennen Sie das Ergebniss des letzten Spiels der Deutschen gegen Litauen?

Bei noch, ueber 30 zu vergebenen Punkten ist es ein bisschen verfrueht zu urteilen. Bei uns legt die Liga erst am Samstag los, so das die beiden wenig brillianten Spiele auch auf mangelnde Kondition zurueckzufuehren ist.

Caput Mundi
07.09.2006, 20:12
Nein, nein, lies dir mal das Thema durch, da wirst du feststellen können, dass dabei eine ganze Reihe von Ländern angesprochen wurden und dass es in der ersten Antwort ein Forenitaliener war, der das Thema sofort auf eine deutsch-italienischen Wettstreit reduzieren wollte. Wie nanntest du das? Externierten Dünnschiss von Forumsschwachmaten? Nicht meine Worte!

Wir haben übrigens gegen alle großen Fußballnationen eine negative Länderspielbilanz, wenn man von Holland absieht, die ich ohnehin nicht als große Fußballnation sehe!

Nebenbei gibt es kein Grund zum Neid, wir haben den Pokal schließlich aus Italien, als Italien ebenfalls im gesamten Turnier ziemlich stark gespielt hatte, mitgenommen, ich würde mal sagen, das war nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Ich bezog mich mit meinem Beitrag nicht auf Ihre Person.

Praetorianer
07.09.2006, 20:12
Bei uns legt die Liga erst am Samstag los, so das die beiden wenig brillianten Spiele auch auf mangelnde Kondition zurueckzufuehren ist.

Mach dir nichts draus, mit solchen Ausreden musste sich jeder Fußballfan einer Mannschaft mal zufriedengeben! :]

Caput Mundi
07.09.2006, 20:14
Mach dir nichts draus, mit solchen Ausreden musste sich jeder Fußballfan einer Mannschaft mal zufriedengeben! :]

Nein, keine Ausrede sondern Fakt.;)

Praetorianer
07.09.2006, 20:15
Ich bezog mich mit meinem Beitrag nicht auf Ihre Person.
Warum auch, ich war glaube ich einer der wenigen hier im Forum, der im Endspiel Italien die Daumen gedrückt hat und über Frust brauchst du dir bei mir keine Sorgen zu machen, lieber eine 2006er Mannschaft, die mit die stärkste des Turniers ist und 3. wird, als eine 2002er, die sich irgendwie ins Finale stoplert!

Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass es neben Italien und Deutschland auch noch andere Mannschaften gibt, und ich hier getippt habe, dass keine der beiden Europameister wird, wolltest du dagegen halten?

Polemi
07.09.2006, 20:22
Irgendwie fällt es mir immer nur schwer, den Italienern ihren Titel zu gönnen, wenn ich hier im Forum lese! Sonst freue ich mich eigentlich immer für sie, aber bei einigen Leuten hier im Forum fällts dann nicht leicht...

Praetorianer
07.09.2006, 20:31
Irgendwie fällt es mir immer nur schwer, den Italienern ihren Titel zu gönnen, wenn ich hier im Forum lese! Sonst freue ich mich eigentlich immer für sie, aber bei einigen Leuten hier im Forum fällts dann nicht leicht...

Was heisst "sie"? Ich kann das sehr schnell auf eine Person eingrenzen!

Stell dir vor, was Zensi gemacht hätte, wenn Polen gewonnen hätte!

Polemi
07.09.2006, 20:34
Was heisst "sie"? Ich kann das sehr schnell auf eine Person eingrenzen!

Stell dir vor, was Zensi gemacht hätte, wenn Polen gewonnen hätte!
Mit Sicherheit genug, um nach 2 Stunden wegen "Pöbelein gegen Deutschland" gesperrt worden zu sein - von daher: Schade eigentlich, dass Polen im Turnier so desolat aufgetreten ist...

Mausal
13.09.2006, 20:16
Eigentlich sagt man ja immer, dass Bayernfans arrogant sind, aber was die Italienfans abziehen ist ja schon unterirdisch! :))