PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung: Schutz muslimischer Werte!



Grotzenbauer
04.09.2006, 08:34
Die Eidgenössische Kommission gegen Rassismus warnt vor einer Stigmatisierung der Muslime in der Schweiz!.

Muslime sollen in der Schweiz besser vor gesellschaftlicher Ausgrenzung geschützt werden. Die Eidgenössische Kommission gegen Rassismus verlangt deshalb Massnahmen. Beispielsweise sollen religiöse Bauten leichter errichtet werden können. (Minarette)

Wer zum Teufel beschützt die Gastgeber vor islamischen Terroranschlägen? Die Rassismus-Kommision in der Schweiz besteht mehrheitlich aus Juden. Somit sind die Forderungen für mehr Schutz für Terroristen begreiflich! Derartige Aussagen lenken vom “Nah-Ost“- Problem ab und werden nach Europa verlagert. Nicht schlecht, oder?
:wand: :motz:

malnachdenken
04.09.2006, 08:36
Die Eidgenössische Kommission gegen Rassismus warnt vor einer Stigmatisierung der Muslime in der Schweiz!.

Muslime sollen in der Schweiz besser vor gesellschaftlicher Ausgrenzung geschützt werden. Die Eidgenössische Kommission gegen Rassismus verlangt deshalb Massnahmen. Beispielsweise sollen religiöse Bauten leichter errichtet werden können. (Minarette)

Wer zum Teufel beschützt die Gastgeber vor islamischen Terroranschlägen? Die Rassismus-Kommision in der Schweiz besteht mehrheitlich aus Juden. Somit sind die Forderungen für mehr Schutz für Terroristen begreiflich! Derartige Aussagen lenken vom “Nah-Ost“- Problem ab und werden nach Europa verlagert. Nicht schlecht, oder?
:wand: :motz:


In der Tat nicht schlecht, wie Du Dir eine Verschwörungstheorie zusammenbastelst. Phantasie muss man haben...

Stigmatisierungen sind in der Tat nicht hilfreich, aber Dir offenbar genehm.

Madday
04.09.2006, 09:18
Achtung: Schutz muslimischer Werte!
Welche Werte denn, Ehremorde, Zwangsehe, Mehrehe, Schächtung, Sharia, Steinigung oder die Rückständigkeit? :lach: :lach: :lach:

Misteredd
04.09.2006, 09:26
Ich denke die Muslime sind keine Rasse, also was hat diese Kommission damit zu schaffen?

Grotzenbauer
04.09.2006, 09:32
In der Tat nicht schlecht, wie Du Dir eine Verschwörungstheorie zusammenbastelst. Phantasie muss man haben...

Stigmatisierungen sind in der Tat nicht hilfreich, aber Dir offenbar genehm.
_________________________________________

Wenn ein Wort nicht den Kern des Problems trifft , lass es mich wissen!

Norman
04.09.2006, 09:40
Ein Problem ist die oft beklagte Vermengung gemässigter und fundamentalistischer Muslime.
Dies geschieht weil gemässigte Muslime weniger Schlagzeilen machen als die radikalen, obwohl es mehr von ihnen gibt.
Deshalb ist es notwendig hart gegen die Fundamentalisten vorzugehen, um zu zeigen, der Staat kommt seiner Kernaufgabe, der inneren Sicherheit, nach und es wird etwas gegen die Verfassungsfeinde getan. Dies geschieht aber leider nicht und aus Frustration über das lasche Vorgehen gegen immigrierte innere Feinde wird leider nicht mehr zwischen den akzeptablen und den inakzeptablen Muslimen unterschieden.
Deshalb ist es notwendig, auch der gemässigten Muslime wegen, hart gegen die Terrorsympathisanten vorzugehen.

Drosselbart
04.09.2006, 09:44
Was ich im gottlosen Westen schmerzlich vermisse ist der gebührende Respekt vor muslimischen Wassermelonen und betenden Bäumen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434323,00.html

Mauser98K
04.09.2006, 09:52
Schweizer, laßt Euch das nicht bieten!

Mauser98K
04.09.2006, 09:55
Was ich im gottlosen Westen schmerzlich vermisse ist der gebührende Respekt vor muslimischen Wassermelonen und betenden Bäumen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434323,00.html

Es gibt auch christliche Spinner, die etwa das Gesicht Jesu bei einer Ultraschallaufnahme im Mutterleib sehen.
Stand sogar in der Bild. :rolleyes: :rolleyes: 8o

klartext
04.09.2006, 10:04
Die Eidgenössische Kommission gegen Rassismus warnt vor einer Stigmatisierung der Muslime in der Schweiz!.

Muslime sollen in der Schweiz besser vor gesellschaftlicher Ausgrenzung geschützt werden. Die Eidgenössische Kommission gegen Rassismus verlangt deshalb Massnahmen. Beispielsweise sollen religiöse Bauten leichter errichtet werden können. (Minarette)

Wer zum Teufel beschützt die Gastgeber vor islamischen Terroranschlägen? Die Rassismus-Kommision in der Schweiz besteht mehrheitlich aus Juden. Somit sind die Forderungen für mehr Schutz für Terroristen begreiflich! Derartige Aussagen lenken vom “Nah-Ost“- Problem ab und werden nach Europa verlagert. Nicht schlecht, oder?
:wand: :motz:
Dein offener Antisemitismus scheint mir ebenfalls behandlungsbedürftig.
Ich möchte nicht Islamfundis gegen Antisemiten tauschen, beides ist gleich schlimm und schadet unserem Land.

Grotzenbauer
04.09.2006, 10:41
Schweizer, laßt Euch das nicht bieten!
_________________________________________
Mauser98, Dein guter Rat in Schweizer Ohren. Aber es steht zu vermuten, dass der Zug diesbezüglich ab gefahren ist! Zurück bleibt die Faust im Sack!:wand:

ErhardWittek
04.09.2006, 12:44
Dein offener Antisemitismus scheint mir ebenfalls behandlungsbedürftig.
Ich möchte nicht Islamfundis gegen Antisemiten tauschen, beides ist gleich schlimm und schadet unserem Land. Ich kann Grotzenbauer nur beipflichten. Allmählich empfinde ich die Einmischung der Juden, wie z.B des ZdJ in Deutschland, in unsere Angelegenheiten als Zumutung. Der Antigermanismus verschlimmert sich von Jahr zu Jahr und beleidigt alle "Nachgeborenen" zutiefst. Die Kollektivschuldzuweisung, die nach wie vor mit großer Vehemenz vorgetragen wird, ist endlich auf das schärfste zurückzuweisen.

Was mich am meisten verwundert, ist die Solidarisierung vieler Juden in Deutschland bzw. Europa mit den eigentlichen Antisemiten, den Moslems. Was soll damit eigentlich erreicht werden? Ich kann es mir nur mit irrationalem Haß auf die Europäer erklären, wenn sich einer mit seinem größten Gegner derartig verbündet. Wenn die deutschen Juden jeden Versöhnungsversuch seit Jahrzehnten derart torpedieren, dürfen sie sich nicht darüber beklagen, daß sich kritische Stimmen häufen und ihre Sympathiewerte drastisch zurückgehen.

Es scheint so, daß die Narrenfreiheit, die hier verschiedenen Minderheiten gewährt wird, in einer für uns unerträglichen Weise bis zum Anschlag ausgenutzt wird. Ich empfinde große Empörung, mich in irgendeine Ecke gestellt zu sehen und dies einzig aufgrund meiner Abstammung.

malnachdenken
04.09.2006, 12:47
Ich kann Grotzenbauer nur beipflichten. Allmählich empfinde ich die Einmischung der Juden, wie z.B des ZdJ in Deutschland, in unsere Angelegenheiten als Zumutung. Der Antigermanismus verschlimmert sich von Jahr zu Jahr und beleidigt alle "Nachgeborenen" zutiefst. Die Kollektivschuldzuweisung, die nach wie vor mit großer Vehemenz vorgetragen wird, ist endlich auf das schärfste zurückzuweisen.


Wo denn bspw?
Von Kollektivschulkd wird heutzutage nur vom rechten Außenrand gequasselt, um eine Phantomdiskussion zu erzeugen.

Anti-Zionist
04.09.2006, 12:48
Die Eidgenössische Kommission gegen Rassismus warnt vor einer Stigmatisierung der Muslime in der Schweiz!.

Muslime sollen in der Schweiz besser vor gesellschaftlicher Ausgrenzung geschützt werden. Die Eidgenössische Kommission gegen Rassismus verlangt deshalb Massnahmen. Beispielsweise sollen religiöse Bauten leichter errichtet werden können. (Minarette)

Wer zum Teufel beschützt die Gastgeber vor islamischen Terroranschlägen? Die Rassismus-Kommision in der Schweiz besteht mehrheitlich aus Juden. Somit sind die Forderungen für mehr Schutz für Terroristen begreiflich! Derartige Aussagen lenken vom “Nah-Ost“- Problem ab und werden nach Europa verlagert. Nicht schlecht, oder?
:wand: :motz:
Hm, dazu gab es doch mal einen passenden Artikel:



Kürzlich wurde an dieser Stelle der Realismus gewürdigt, mit dem das Hessische Amt für Verfassungsschutz die islamische Zuwanderung bewertet. Ungewohnt offen sprechen die Staatsschützer die Radikalisierung der Muslime und ihre abnehmende Bereitschaft zur Integration in den Rechtsstaat an. Damit stellen sie den „Dialog mit dem Islam“ in Frage, jene verordnete Sprachregelung, die den Islam als Botschaft des Friedens, der Toleranz und des Respekts vermarktet.

Solches scheint nicht ganz mit der Wirklichkeit vereinbar. Denn wer dieser Sicht nicht folgt, erfährt die Intoleranz der Dialogvertreter, ihre Verbalkeulen des "Rassismus", "Rechtsextremismus", zumindest aber der "Islamophobie". Hier läuft ein ideologischer Kulturwandel, der alle Institutionen erfasst hat – Parteien, Universitäten, Justiz, Medien, Kirchen, Stiftungen etc. Sollte sich dieser Prozess fortsetzen, würden sich weniger die Muslime dem Rechtsstaat, sondern dieser dem islamischen Recht anpassen müssen.

Mit dem braunen Anstrich, den alle Islamkritiker von den Vertretern der Dialogfraktion und der "Toleranz" grundsätzlich erhalten, haben wir von PI gerade in der jüngsten Zeit auch wieder wesentlich mehr Erfahrung gemacht, als uns lieb ist. Dieses Vorgehen ist dermaßen demotivierend, dass man damit einen großen Teil der Kritiker sicher mundtot bekommt. Und es ist sogar offenbar legitim, denn das Landgericht Wiesbaden gestattete erst kürzlich der taz, Hans Peter Raddatz als rechtsextrem zu bezeichnen.

Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4312992)

Schon interessant, was heute alles unter Rassismus fällt. :rolleyes:

Anti-Zionist
04.09.2006, 12:49
Wo denn bspw?
Von Kollektivschulkd wird heutzutage nur vom rechten Außenrand gequasselt, um eine Phantomdiskussion zu erzeugen.
An welcher Stelle denn? :O :rolleyes:

malnachdenken
04.09.2006, 12:52
Politically Incorrect


Liest Du eigentlich auch andere Seiten? Das nervt ja langsam mit der Werbung hier.

malnachdenken
04.09.2006, 12:53
An welcher Stelle denn? :O :rolleyes:


Wie meinen?

Anti-Zionist
04.09.2006, 12:54
Liest Du eigentlich auch andere Seiten? Das nervt ja langsam mit der Werbung hier.
Mich nerven deine Postings auch.

Anti-Zionist
04.09.2006, 12:55
Wie meinen?
Na, noch nicht ganz wach?

An welcher Stelle wird heutzutage von Kollektivschuld nur vom rechten Außenrand gequasselt, um eine Phantomdiskussion zu erzeugen?

malnachdenken
04.09.2006, 12:56
Mich nerven deine Postings auch.


Dann lies sie nicht.

malnachdenken
04.09.2006, 12:57
Na, noch nicht ganz wach?

An welcher Stelle wird heutzutage von Kollektivschuld nur vom rechten Außenrand gequasselt, um eine Phantomdiskussion zu erzeugen?


Dieses Forum als Beispiel.
Und nein, ich zeige Dir jetzt nicht die einzelnen Beiträge, dass kannst Du selber rausfinden.

Tschö.

Nephtys
04.09.2006, 12:58
NA siehe da aufeinmal gibts für malnachdenken die Kollektivschuld nichtmehr...

Oh da lernt jemand dazu...aber das wird dir nichts bringen...deine Deutschlandfeindlichkeit springt aus jedem Beitrag, da ändert es nichts das du gewiefter diskutierst!

kritiker_34
04.09.2006, 13:04
Ich kann Grotzenbauer nur beipflichten. Allmählich empfinde ich die Einmischung der Juden, wie z.B des ZdJ in Deutschland, in unsere Angelegenheiten als Zumutung. Der Antigermanismus verschlimmert sich von Jahr zu Jahr und beleidigt alle "Nachgeborenen" zutiefst. Die Kollektivschuldzuweisung, die nach wie vor mit großer Vehemenz vorgetragen wird, ist endlich auf das schärfste zurückzuweisen.

alle anderen sind schuld, nur die zionisten selber, haben ja nie etwas getan, was auch nur ansatzweise zu rechtfertigen wäre.


Was mich am meisten verwundert, ist die Solidarisierung vieler Juden in Deutschland bzw. Europa mit den eigentlichen Antisemiten, den Moslems. Was soll damit eigentlich erreicht werden?

in israel wurden 4-5 millionen araber vertrieben, während die gleichen kreise in europa die islamisierung befürworten. logik dahinter: irgendwann, spätestens wenn auch syrien und der iran plattgemacht wurde, wird es kein arabisches land mehr wagen, offen gegen israel vorzugehen. dann hat die stärkste militärmacht im nahen osten, alle anderen arabischen staaten "im griff"

dann wird die "mahgrebisierung" europas unter der führung der zionisten sogar noch forciert werden, um auch alle europäischen völker endgültig unter das zionistische joch zu pressen.

die zionistisch, diabolische doppelzüngigkeit spricht bände.


Ich kann es mir nur mit irrationalem Haß auf die Europäer erklären, wenn sich einer mit seinem größten Gegner derartig verbündet. Wenn die deutschen Juden jeden Versöhnungsversuch seit Jahrzehnten derart torpedieren, dürfen sie sich nicht darüber beklagen, daß sich kritische Stimmen häufen und ihre Sympathiewerte drastisch zurückgehen.

warum wird nicht nur die deutsche, sondern auch die weltöffentlichkeit nur einseitig informiert? weil sich daraus ja wirtschaftliches und politisches kapital schlagen lässt.


Es scheint so, daß die Narrenfreiheit, die hier verschiedenen Minderheiten gewährt wird, in einer für uns unerträglichen Weise bis zum Anschlag ausgenutzt wird. Ich empfinde große Empörung, mich in irgendeine Ecke gestellt zu sehen und dies einzig aufgrund meiner Abstammung.

auch im alten babylon kam es zum chaos der sprachen und kulturen, mit bekanntem ausgang. hinter der multikulti ideologie steckt das strategische ziel, europa ins innenpolitische chaos zu manöverieren. eine gruppe gegen die andere auszuspielen, usw.

du siehst doch hier im forum was los ist.

an welchen themen gibt es eine GEMEINSAMKEIT von deutschen und ausländern?

wo gibt es GEMEINSAMKEITEN zwischen juden, christen und moslems?

und am erbärmlichsten finde ich die grüne pest verbreiter wie cohn-bandit, welche jahrzehntelang dieses multikulti propagiert und forciert haben, und dann scheinbar unschuldig auf den "kampf der kulturen" a la huntigdon verweisen. diese lügenbolde sollten irgendwann einmal zur rechenschaft gezogen werden!

malnachdenken
04.09.2006, 13:05
NA siehe da aufeinmal gibts für malnachdenken die Kollektivschuld nichtmehr...

Oh da lernt jemand dazu...aber das wird dir nichts bringen...deine Deutschlandfeindlichkeit springt aus jedem Beitrag, da ändert es nichts das du gewiefter diskutierst!


Und wer bist Du?
Was heißt "aufeinmal gibts für mnd die Kollektivschuld nicht mehr"? Wo gab es sie den für mich vorher?

Denn Rest Deines Spams kommentiere ich nicht weiter.

Anti-Zionist
04.09.2006, 13:08
Dieses Forum als Beispiel.
Und nein, ich zeige Dir jetzt nicht die einzelnen Beiträge, dass kannst Du selber rausfinden.

Tschö.
Du machst es dir - wie immer - ziemlich einfach. Auch solltest du wissen, dass "Antifaschisten" per se anti-deutsch eingestellt sind und in ihrem Hass gegen alle sind, die auch nur ein bisschen rechts eingestellt sind.

Anti-Zionist
04.09.2006, 13:09
Dann lies sie nicht.
Warum ignorierst du mich nicht einfach? Ich komme ja nicht drumrum, deine überflüssigen Beiträge zu lesen, wenn ich einen Thread durchstöbere.

malnachdenken
04.09.2006, 13:10
Du machst es dir - wie immer - ziemlich einfach. Auch solltest du wissen, dass "Antifaschisten" per se anti-deutsch eingestellt sind und in ihrem Hass gegen alle sind, die auch nur ein bisschen rechts eingestellt sind.

Schreibst Du schon wieder für Dein Satiremagazin?
Anders kann ich mir deinen Beitrag nicht erklären.
Wie kommt es jetzt eigentlich auf das Thema "Antifaschisten"?

malnachdenken
04.09.2006, 13:11
Warum ignorierst du mich nicht einfach? Ich komme ja nicht drumrum, deine überflüssigen Beiträge zu lesen, wenn ich einen Thread durchstöbere.

Kannst sie auch überlesen. Geht ganz einfach.
Versuche es.

Anti-Zionist
04.09.2006, 13:15
Schreibst Du schon wieder für Dein Satiremagazin?
Anders kann ich mir deinen Beitrag nicht erklären.
Wie kommt es jetzt eigentlich auf das Thema "Antifaschisten"?
Wieder am rumspammen, malnachdenken? Oder was sollen die dämlichen Fragen?

Anti-Zionist
04.09.2006, 13:15
Kannst sie auch überlesen. Geht ganz einfach.
Versuche es.
Warum tust du es nicht? Zwangsverhalten?

kritiker_34
04.09.2006, 13:18
Du machst es dir - wie immer - ziemlich einfach. Auch solltest du wissen, dass "Antifaschisten" per se anti-deutsch eingestellt sind und in ihrem Hass gegen alle sind, die auch nur ein bisschen rechts eingestellt sind.

die antifa´s reiben sich ja auch jedesmal die hände, wenn eine deutsche fabrik geschlossen wird, und diese dann im ausland für arbeitsplätze sorgt.

malnachdenken
04.09.2006, 13:19
Wieder am rumspammen, malnachdenken? Oder was sollen die dämlichen Fragen?


Also ich habe nicht mit der "antifaschistisch=antideutsch"-Diskussion in einem Thread über muslimische Werte angefangen...

Du musst schon sehr verwirrt sein.

malnachdenken
04.09.2006, 13:21
Warum tust du es nicht? Zwangsverhalten?


Ich ignoriere die meisten Beiträge von dir ja auch.
Ich habe kein Problem damit, nicht jeden Beitrag von Dir zu kommentieren.

Naja, war wieder lustig mit Dir. Viel Spaß noch :))

Madday
04.09.2006, 13:26
Ich ignoriere die meisten Beiträge von dir ja auch.
Ich habe kein Problem damit, nicht jeden Beitrag von Dir zu kommentieren.

Naja, war wieder lustig mit Dir. Viel Spaß noch :))
Anscheinend ignorierst Du die vollständige Realität. Deine Beiträge lassen diesen Entschluß zumindest zu.

ErhardWittek
04.09.2006, 13:33
Wo denn bspw?
Von Kollektivschulkd wird heutzutage nur vom rechten Außenrand gequasselt, um eine Phantomdiskussion zu erzeugen. Da bist Du aber schwer im Irrtum. Der Gelehrte erzählt in mindestens jedem zweiten seiner Beiträge davon. Der kennt gar keine anderen Begriffe mehr, von diversen "Batzen" malabgesehen.

Eigentlich habe ich gar keine Lust, auf Deine Fragen zu antworten, da jedem die Dauerschuldzuweisungen bekannt sind. Das hat sich mit Schröder/Fischer bis zum Abwinken gesteigert. Sogar Dir dürfte das nicht entgangen sein.

malnachdenken
04.09.2006, 13:34
Da bist Du aber schwer im Irrtum. Der Gelehrte erzählt in mindestens jedem zweiten seiner Beiträge davon. Der kennt gar keine anderen Begriffe mehr, von diversen "Batzen" malabgesehen.

Ach ja? Zeig mal die entsprechenden Beiträge.


Eigentlich habe ich gar keine Lust, auf Deine Fragen zu antworten, da jedem die Dauerschuldzuweisungen bekannt sind. Das hat sich mit Schröder/Fischer bis zum Abwinken gesteigert. Sogar Dir dürfte das nicht entgangen sein.

Zeig doch einfach mal entsprechende Quellen.

Anti-Zionist
04.09.2006, 13:36
Also ich habe nicht mit der "antifaschistisch=antideutsch"-Diskussion in einem Thread über muslimische Werte angefangen...
Habe ich das irgendwo behauptet, Spammer? :rolleyes: :O



Du musst schon sehr verwirrt sein.
Im Gegensatz zu dir denke ich nicht nur mal nach. :] Insofern ist diese Aussage auch entsprechend ernst zu nehmen. :))

Anti-Zionist
04.09.2006, 13:37
Ich ignoriere die meisten Beiträge von dir ja auch.
Ich habe kein Problem damit, nicht jeden Beitrag von Dir zu kommentieren.
Das merkt man. :))



Naja, war wieder lustig mit Dir. Viel Spaß noch :))
Jo. Tschüs, du Troll. :2faces:

Anti-Zionist
04.09.2006, 13:39
Da bist Du aber schwer im Irrtum. Der Gelehrte erzählt in mindestens jedem zweiten seiner Beiträge davon. Der kennt gar keine anderen Begriffe mehr, von diversen "Batzen" malabgesehen.

Eigentlich habe ich gar keine Lust, auf Deine Fragen zu antworten, da jedem die Dauerschuldzuweisungen bekannt sind. Das hat sich mit Schröder/Fischer bis zum Abwinken gesteigert. Sogar Dir dürfte das nicht entgangen sein.
Kann es nicht sein, dass malnachdenken ein Bot ist? Erinnert mich irgendwie an das Programm Eliza für den C64 damals, das auf Eingaben des Users mehr oder weniger intelligente Antworten gab. :))

malnachdenken
04.09.2006, 13:41
Habe ich das irgendwo behauptet, Spammer? :rolleyes: :O

#25
sinngemäß: Antifaschisten sind per se anti-deutsch eingestellt.



Im Gegensatz zu dir denke ich nicht nur mal nach. :] Insofern ist diese Aussage auch entsprechend ernst zu nehmen. :))

Aber offenbar nicht, bevor Du Deine Beiträge verfasst.

Anti-Zionist
04.09.2006, 13:41
Ach ja? Zeig mal die entsprechenden Beiträge.
Kannst du nicht die Suche hier bedienen? :rolleyes:



Zeig doch einfach mal entsprechende Quellen.
:O :O :O Weiß Claudia Roth eigentlich, dass du dein Praktikum bei ihr auf diese Weise missbrauchst?

ErhardWittek
04.09.2006, 13:44
Ach ja? Zeig mal die entsprechenden Beiträge.



Zeig doch einfach mal entsprechende Quellen.
Hier meine Antwort:



Dieses Forum als Beispiel.
Und nein, ich zeige Dir jetzt nicht die einzelnen Beiträge, dass kannst Du selber rausfinden.

Tschö. Noch Fragen?

malnachdenken
04.09.2006, 13:45
Kannst du nicht die Suche hier bedienen? :rolleyes:



:O :O :O Weiß Claudia Roth eigentlich, dass du dein Praktikum bei ihr auf diese Weise missbrauchst?

Du musst schon wirklich krankhaft an meinen Beiträgen hängen. Lass es doch einfach sein, wenn ich mich mit jemand anderen unterhalte. Oder bist Du hier die Chefsekretärin vom Dienst?

Anti-Zionist
04.09.2006, 13:46
#25
sinngemäß: Antifaschisten sind per se anti-deutsch eingestellt.
Tja, das kommt davon, wenn man nur mal nachdenkt. Aber ich gebe dir noch mal Zeit für Überlegungen. Also:


Also ich habe nicht mit der "antifaschistisch=antideutsch"-Diskussion in einem Thread über muslimische Werte angefangen...

Habe ich das irgendwo behauptet, Spammer?
Wenn man nur mal nachdenkt, sind Verständnisprobleme vorprogrammiert, denn meine Aussage ist so zu verstehen, dass ich nie behauptet hätte, dass du mit der Diskussion angefangen hast.



Aber offenbar nicht, bevor Du Deine Beiträge verfasst.
Offenbar doch, wenn man ehrlich zu sich selbst ist.

malnachdenken
04.09.2006, 13:46
Hier meine Antwort:

Noch Fragen?


Ja, die sonstigen Quellen solltest Du angeben.

ErhardWittek
04.09.2006, 13:47
Kann es nicht sein, dass malnachdenken ein Bot ist? Erinnert mich irgendwie an das Programm Eliza für den C64 damals, das auf Eingaben des Users mehr oder weniger intelligente Antworten gab. :))
Der Gedanke hat was. Sollen wir versuchen, das Programm auszureizen oder zum Abschmieren zu bringen?

Anti-Zionist
04.09.2006, 13:48
Du musst schon wirklich krankhaft an meinen Beiträgen hängen. Lass es doch einfach sein, wenn ich mich mit jemand anderen unterhalte. Oder bist Du hier die Chefsekretärin vom Dienst?
:)) :lach: :rofl:

Ich zitiere:


Ich habe kein Problem damit, nicht jeden Beitrag von Dir zu kommentieren.

Naja, war wieder lustig mit Dir. Viel Spaß noch

Beitrag #33 in diesem Thread.

Anti-Zionist
04.09.2006, 13:48
Der Gedanke hat was. Sollen wir versuchen, das Programm auszureizen oder zum Abschmieren zu bringen?
Reizen wir es erst mal aus. Zum Abschmieren können wir es ja immer noch bringen. :))

malnachdenken
04.09.2006, 13:51
Tja, das kommt davon, wenn man nur mal nachdenkt. Aber ich gebe dir noch mal Zeit für Überlegungen. Also:



Wenn man nur mal nachdenkt, sind Verständnisprobleme vorprogrammiert, denn meine Aussage ist so zu verstehen, dass ich nie behauptet hätte, dass du mit der Diskussion angefangen hast.
1. Du könntest Deine Antworten ja auch präziser formulieren.
2. Was hat das Antifa-Thema nun mit diesem Strang zu tun? Es war eine einfache Frage, auf die Du sehr unhöflich geantwortet hast.

Aber ich merk e schon, an Diskussion ist Dir nicht viel. Dann können wir das auch sein lassen.

Anti-Zionist
04.09.2006, 14:07
1. Du könntest Deine Antworten ja auch präziser formulieren.
Präziser? Du meinst in Kindergartensprache? Kann ich für dich gern machen, zumal du ja nicht ständig denkst. :))



2. Was hat das Antifa-Thema nun mit diesem Strang zu tun? Es war eine einfache Frage, auf die Du sehr unhöflich geantwortet hast.
Deine Höflichkeit beschränkt sich auf subtile Provokation. Und hinterher beklagst du dich, dass man mit dir genauso umgeht wie du mit anderen. Selbstkritik ist dir fremd - das hast du mit vielen Moslems gemeinsam.

Aber ich bin so nett (wo war ich denn sehr unhöflich?) und zeige dir noch mal auf, was das Antifa-Thema mit diesem Strang zu tun hat:


Der Antigermanismus verschlimmert sich von Jahr zu Jahr und beleidigt alle "Nachgeborenen" zutiefst. Die Kollektivschuldzuweisung, die nach wie vor mit großer Vehemenz vorgetragen wird, ist endlich auf das schärfste zurückzuweisen.

Wo denn bspw?
Von Kollektivschulkd wird heutzutage nur vom rechten Außenrand gequasselt, um eine Phantomdiskussion zu erzeugen.
Erst nach dieser Bemerkung antwortete ich dir mit einem Satz, den du kritisierst, weil er mit diesem Thread nichts zu tun hätte, obwohl du selbst themenfremd geantwortet hast. :rolleyes:



Aber ich merk e schon, an Diskussion ist Dir nicht viel. Dann können wir das auch sein lassen.
Wie viele Male willst du es denn noch sein lassen? :))

Kurios ist es allemal, wie du dich ständig als Opfer darstellst (nein, keine Belege dafür), während du selbst hin und wieder auch mal austeilst:


Du musst schon wirklich krankhaft an meinen Beiträgen hängen.

Grotzenbauer
04.09.2006, 15:38
1. Du könntest Deine Antworten ja auch präziser formulieren.
2. Was hat das Antifa-Thema nun mit diesem Strang zu tun? Es war eine einfache Frage, auf die Du sehr unhöflich geantwortet hast.

Aber ich merk e schon, an Diskussion ist Dir nicht viel. Dann können wir das auch sein lassen.
_________________________________________
Meine Antwort zum Thema: Ich mag Leute nicht, die Frauen steinigen, die Unschuldige in die Luft bomben, die mit ihrem Herrgott im Sack fremde Länder Terrorisieren, usw! :vader: :wand:

Felixhenn
05.09.2006, 15:58
_________________________________________
Meine Antwort zum Thema: Ich mag Leute nicht, die Frauen steinigen, die Unschuldige in die Luft bomben, die mit ihrem Herrgott im Sack fremde Länder Terrorisieren, usw! :vader: :wand:

Wer mag die schon?

leuchtender Phönix
05.09.2006, 18:08
Wer mag die schon?

Jedenfalls keine der über einen gesunden Menschenverstand verfügt.