Vollständige Version anzeigen : Moslems geben zu: Islamgründer Mohammed war pädophil
ach????
und all das ist in Deutschland verboten???
hmmm.. komisch so viel Mir bekannt ist so viel Freiheit wird der Relegionsausübung noch eingeräumt...
ach????
und all das ist in Deutschland verboten???
hmmm.. komisch so viel Mir bekannt ist so viel Freiheit wird der Relegionsausübung noch eingeräumt...
Ja ist es.
Artikel 3
[Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/gg/gg1_de.htm#art3
Jetzt angekommen oder soll ich es noch größer schreiben?
und zu deinen Edit....
Gewalt gegenüber Frauen ist kein Koran-Problem... wenn wir schon bei dem Buch sind.
und klar sind viele Rassisten... siehe Dich selbst.. Du pflegst keinen rationalen Hass gegenüber Moslems...Du hasst sie einfach.... weil sie Moslems sind
Hast Du schon jemals in den Koran reingeschaut...oder sammelst Du Deine Infos nur aus dem was andere sagen?
was wenn das Mädchen so tief in ihrer Region verwürzelt ist..bzw sich so nah Ihren Gott fühlt..dass für Sie es eine Disskriminierung wäre mit Jungs zusammen Sport zu treiben...
und Du musst nichts groß schreiben... Ich verstehe Dich besser als Du Dich selbst jemals verstehen wirst...
und zu deinen Edit....
Gewalt gegenüber Frauen ist kein Koran-Problem... wenn wir schon bei dem Buch sind.
und klar sind viele Rassisten... siehe Dich selbst.. Du pflegst keinen rationalen Hass gegenüber Moslems...Du hasst sie einfach.... weil sie Moslems sind
Hast Du schon jemals in den Koran reingeschaut...oder sammelst Du Deine Infos nur aus dem was andere sagen?
Nein, dann schaue Dir mal Sure 4:34 an und schaue Dich in diversen islamischen Staaten um.
Ich kann hier keinen Rassismus und Hass erkennen sondern blanke Tatsachen.
Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.
(Sure 4:34, http://islam.de/1411.php)
Ja habe ich und schon stieß ich auf Gewalt Du nicht Nicht-Musel. :))
was wenn das Mädchen so tief in ihrer Region verwürzelt ist..bzw sich so nah Ihren Gott fühlt..dass für Sie es eine Disskriminierung wäre mit Jungs zusammen Sport zu treiben...
und Du musst nichts groß schreiben... Ich verstehe Dich besser als Du Dich selbst jemals verstehen wirst...
Nur wird für sie durch die Eltern entschieden, eine Selbstbestimmung findet fast nie statt.
Leider verstehst Du gar nichts und gibst Dich genauso dämlich wie alle anderen Musels in diesem Forum.
klar Mich gleich blöd anzumachen Ich wäre Muselmann.... daraus spricht natürlich die totale Toleranz heraus...
das was in den Islamischen Staaten abläuft... muss nicht unbedingt der Koran sein... Religion wurde schon immer gerne Missbraucht für "Kreuzzüge" siehe die katholische Kirche vor 500 Jahren an.... die Moslems sind jetzt da wo wir vor 500 Jahren waren..und ist auch zum Teil kein Wunder da der Islam ist eben ca 500 Jahre junger als Christentum....
Ich kannte Moslems noch vor 25 Jahren... in zivilisierten Europa...und da gab es noch solchen kranken Scheiß nicht...
und wenn es dem so ist..dass es einen Religions-Konflikt gibt... dann suche den Fehler doch nicht an der Tatsache dass Mohamed ein Pädophiler war... das Problem liegt definitiv wo anders....
klar Mich gleich blöd anzumachen Ich wäre Muselmann.... daraus spricht natürlich die totale Toleranz heraus...
das was in den Islamischen Staaten abläuft... muss nicht unbedingt der Koran sein... Religion wurde schon immer gerne Missbraucht für "Kreuzzüge" siehe die katholische Kirche vor 500 Jahren an.... die Moslems sind jetzt da wo wir vor 500 Jahren waren..und ist auch zum Teil kein Wunder da der Islam ist eben ca 500 Jahre junger als Christentum....
Ich kannte Moslems noch vor 25 Jahren... in zivilisierten Europa...und da gab es noch solchen kranken Scheiß nicht...
und wenn es dem so ist..dass es einen Religions-Konflikt gibt... dann suche den Fehler doch nicht an der Tatsache dass Mohamed ein Pädophiler war... das Problem liegt definitiv wo anders....
Die Häufigkeit an Gewalt und Terror ist in islamischen Staaten sehr stark ausgeprägt.
Auch fünf Jahre nach dem Sturz der Taliban werden die Rechte der afghanischen Frauen mit Füßen getreten. Gewalt gehört zum Alltag.
http://www.focus.de/politik/ausland/afghanistan_nid_42736.html
Lesen, ein weiteres Beispiel für den friedfertigen Islam.
Für Mich ist es Missbrauch .... und nicht Islam...
so long...
Für Mich ist es Missbrauch .... und nicht Islam...
so long...
Dann scheinen verdammt viele Musels ihren Glauben nicht einmal ansatzweise zu verstehen.
natürlich....wenn irgendwelche Oberköpfe irgendwelche Ideologien in einen reinpflanzen....
wie einfach es geht müsste doch Dir als den Deutschen am einfachsten nachzuvollziehen sein.....
[...]*.
@ femmex, auch toleranz sollte seine grenzen haben. Und Toleranz sollte auch nicht immer so großgeschrieben werden, es gibt noch bessere Eigenschaften als diese.
Es gibt nunmal keine Religion auf dieser Welt wo Religion und Kultur so eng aneinander geknüpft sind wie im islam.
In meinem Pass ist bei Religionszugehörigkeit übrigens islamisch eingetragen, obwohl ich garnicht islamisch bin sondern einer anderen religion angehöre. dreimal darf man raten warum??
Ich kann diese typischen Argumente der Moslems einfach nicht mehr hören, wie größenwahnsinnig muss man sein wenn man seine Religion nicht mal in Frage stellen kann??
Hier sind fast nur Thesen ohne Quellen angegeben und das kann jerder bringen
ausserdem verwechstelt ihr hier Staat mit Religion
beides sind getrennte Sachen!
Türkei hat keine eigene Staatsreligion also hat die Handlung von Türken nicht unbedingt immer etwas mit dem Islam zu tun.
Lol, selten so ein Schwachsinn gelesen. Selbst wenn der Staat und die Religion getrennt worden sind, meinst du die Menschen haben sofort nach Beginn dieser Staatsform all ihre Wert und Eigenschaften über Bord geworfen? Sowas ist garnicht möglich:rolleyes:
denkst du auch drüber nach wer sie nicht in Frage stellt?
Ich denke wohl kaum jemand der die frei und kultiviert ausübt...
es ist viel einfacher rational über das Recht und Unrecht zu entscheiden...wenn man die Auswahlmöglichkeiten hat...frei sein Wissen anzueignen...
was erwartet jedoch jemand von einen Wesen deren einzigen sozialen Bindungen die fanatische Familie ist... von Menschen die keine "normale" Bildung genießen dürfen und die von Morgens bis Abends mit irgendwelche Ideen und Koran konfrontiert werden... wo das Umfeld einen von klein auf etwas vorlebt...was wo anderes als unmenschlich gilt etc.
naja.. Ich bin zu müde.. und jeder darf seine eigene Meinung natürlich haben wir sind in einen freien Land was dieses betrifft...und natürlich darf bzw hat jeder das Recht zu kritisieren...jedoch wenn es schon in Hass...Ohnmacht...ausartet...wenn die Argumentation nur noch rassistisch ist..verachtend ... sorry..dann ist da keine "Akademie" dahinter....
Ich kritisiere auch dem Islam in vielen Punkten bzw. den Menschen der es so auslebt wie es nicht mit meiner Wahrnehmung konform ist....
aber Ich verachte keinen.... nur aufgrund seiner Rasse/Konfession/etc
denn werfe den ersten Stein der ohne Sünde in diesem Kontext ist...
so long..
by the way...
Basti ...gelten solche Sätze nicht als Beleidigungen
"Leider verstehst Du gar nichts und gibst Dich genauso dämlich wie alle anderen Musels in diesem Forum."
ok... verstehe.. alle sind gleich nur manche eben gleicher...
Janitschar
14.05.2007, 22:12
Ja habe ich und schon stieß ich auf Gewalt Du nicht Nicht-Musel. :))
Also bevor ich loslegen erstmal dashier, hab ich zufällig beim Bibelesen (sprunghaft) gefunden;) (Ich glaube ich lese mal das Ding durch, da müsste doch einiges zu finden sein.
Mahnungen an die Frauen und Männer
1Desgleichen asollt ihr Frauen euch euren Männern unterordnen, damit auch die, die nicht an das Wort glauben, bdurch das Leben ihrer Frauen ohne Worte gewonnen werden, 2wenn sie sehen, wie ihr in Reinheit und Gottesfurcht lebt. 3Euer Schmuck soll nicht äußerlich sein wie Haarflechten, goldene Ketten oder prächtige Kleider, c 4sondern der verborgene Mensch des Herzens im unvergänglichen Schmuck des sanften und stillen Geistes: das ist köstlich vor Gott. 5Denn so haben sich vorzeiten auch die heiligen Frauen geschmückt, die ihre Hoffnung auf Gott setzten und sich ihren Männern unterordneten, 6wie Sara Abraham gehorsam war und ihn dHerr nannte; deren Töchter seid ihr geworden, wenn ihr recht tut und euch durch nichts beirren laßt.
a: Eph 5,22 b: 1. Kor 7,16 c: Jes 3,18-23; 1. Tim 2,9 d: 1. Mose 18,12
7Desgleichen, ihr Männer, wohnt vernünftig mit ihnen zusammen und gebt dem weiblichen Geschlecht als dem schwächeren seine Ehre. Denn auch die Frauen sind Miterben der Gnade des Lebens, und euer gemeinsames Gebet soll nicht behindert werden.
http://www.bibel-online.net/buch/60.1-petrus/3.html#3,18
(Und sogar ganz ohne aus dem Zusammenhang zu reißen wie ihr)
Das Zusammenleben in der Gemeinde
1Du aber rede, awie sich's ziemt nach der heilsamen Lehre. 2Den alten Männern sage, daß sie nüchtern seien, ehrbar, besonnen, gesund im Glauben, in der Liebe, in der Geduld; b 3desgleichen den alten Frauen, daß sie sich verhalten, wie es sich für Heilige ziemt, cnicht verleumderisch, nicht dem Trunk ergeben. Sie sollen aber Gutes lehren 4und die jungen Frauen anhalten, daß sie ihre Männer lieben, ihre Kinder lieben, 5besonnen seien, keusch, häuslich, gütig, und dsich ihren Männern unterordnen, damit nicht das Wort Gottes verlästert werde.
a: 2. Tim 1,13 b: 1. Tim 5,1 c: 1. Tim 3,11 d: Eph 5,22
(Nur mal so nebenbei):
9aDen Sklaven sage, daß sie sich ihren Herren in allen Dingen unterordnen, ihnen gefällig seien, nicht widersprechen, 10nichts veruntreuen, sondern sich in allem als gut und treu erweisen, damit sie der Lehre Gottes, unseres Heilands, Ehre machen in allen Stücken.
Männer und Frauen im Gottesdienst
8So will ich nun, daß die Männer beten an allen Orten und aufheben heilige Hände ohne Zorn und Zweifel. 9Desgleichen, daß die Frauen in schicklicher Kleidung sich schmücken mit Anstand und Zucht, nicht mit Haarflechten und Gold oder Perlen oder kostbarem Gewand, a 10sondern, wie sich's ziemt für Frauen, die ihre Frömmigkeit bekunden wollen, bmit guten Werken. 11Eine Frau lerne in der Stille cmit aller Unterordnung. 12dEiner Frau gestatte ich nicht, daß sie lehre, auch nicht, edaß sie über den Mann Herr sei, sondern sie sei still. 13Denn Adam wurde zuerst gemacht, danach Eva. 14Und Adam wurde nicht verführt, die Frau aber hat sich zur Übertretung verführen lassen. f 15Sie wird aber selig werden dadurch, daß sie Kinder zur Welt bringt, wenn sie bleiben mit Besonnenheit im Glauben und in der Liebe und in der Heiligung. g
(nur mal so nebenbei: Aisha (Frau des Propheten) hat mehrere Islamgelehrte ausgebildet)
gracias....
und wer auf die Idee kommt zu sagen sind doch bloß alte Schrifften...*tztztz
bis vor 20 Jahren würden in manchen christlichen Ländern zum Beispiel die Frau auch von den ganzen Dorf verstoßen..wenn Sie unehelich schwanger wurde... klar ist nicht mit einer Steinigung zu vergleichen... aber wer sage, dass nur im Koran Gewalt und Patriarchat verherrlicht wird... der hat keines der drei Bücher( der monotheistischer Religionen) in der Hand genommen...
Janitschar
14.05.2007, 22:28
gracias....
Gracias. Herzlich Willkommen hier..
gracias....
[QUOTE]bis vor 20 Jahren würden in manchen christlichen Ländern zum Beispiel die Frau auch von den ganzen Dorf verstoßen..wenn Sie unehelich schwanger wurde... klar ist nicht mit einer Steinigung zu vergleichen... aber wer sage, dass nur im Koran Gewalt und Patriarchat verherrlicht wird... der hat keines der drei Bücher( der monotheistischer Religionen) in der Hand genommen...
In welchen Ländern?
zur Überschrift:
War Mohammed der Gründer des Islam?
.......... .......... :cool:
natürlich....wenn irgendwelche Oberköpfe irgendwelche Ideologien in einen reinpflanzen....
wie einfach es geht müsste doch Dir als den Deutschen am einfachsten nachzuvollziehen sein.....
Dann stellt die Mißstände ab und unterstützt sie nicht fortlaufend. Besonders leicht sollte das in demokratischen Ländern möglich sein.
Also bevor ich loslegen erstmal dashier, hab ich zufällig beim Bibelesen (sprunghaft) gefunden;) (Ich glaube ich lese mal das Ding durch, da müsste doch einiges zu finden sein.
+SPAM
Seine Frage: Hast Du schon jemals in den Koran reingeschaut...oder sammelst Du Deine Infos nur aus dem was andere sagen?
Meine Antwort: Ja habe ich und schon stieß ich auf Gewalt Du nicht Nicht-Musel.
Sinnloses Copy&Paste ohne den Zusammenhang zu verstehen stellt erneut Deine Diskussionskompetenz infrage. Es ging hier nicht um die Bibel, sondern um den oben aufgeführten Dialog.
Felixhenn
15.05.2007, 08:39
Das ist wirklich schon megainteressant. Muslime sind in der Lage wirklich jeden Mist schön- und alles Wertvolle niederzuschreiben.
Kinderschändung, Mord, Vergewaltigung, Freiheitsberaubung, Terrorismus, Misshandlung usw. sind dann gut wenn sie von Muslimen begangen werden oder wurden.
Demokratie, Freiheit, Gleichberechtigung, Wohlstand, Respekt, Toleranz usw. sind dann schlecht wenn sie von Nichtmuslimen begangen werden.
Und es ist wirklich schon sonderbar, die Herrn Muslime zeigen sich gegen jede Logik als resistent und beharren wie starrsinnige Kinder auf unhaltbarem Mist. Das Allerschönste daran sind dann die Nichtmuslimen Möchtegern-Linken, die aus lauter Anbiederei ihre eigene Überzeugung so weit vergewaltigen, bis die muslimgerecht kastriert ist. Kann man wirklich mit so wenig Rückgrat aufrecht vorm Computer sitzen? Das müssen anatomische Wunder sein.
Felixhenn
15.05.2007, 08:46
gracias....
bis vor 20 Jahren würden in manchen christlichen Ländern zum Beispiel die Frau auch von den ganzen Dorf verstoßen..wenn Sie unehelich schwanger wurde... klar ist nicht mit einer Steinigung zu vergleichen... aber wer sage, dass nur im Koran Gewalt und Patriarchat verherrlicht wird... der hat keines der drei Bücher( der monotheistischer Religionen) in der Hand genommen...
In welchen Christlichen Land soll das denn noch 1987 so gehandhabt worden sein? In dem tiefkatholischen Land Brasilien war es 1980 schon die Ausnahme wenn eine Frau mit 18 Jahren noch Jungrau war. Uneheliche Kinder gehörten dort damals schon zum normalen Leben. In Deutschland hat sich nach dem Krieg niemand drum gestört, ob eine Frau unehelich schwanger war, nicht mal die streng katholischen Familien. Mir ist kein christliches Land bekannt, das nach 1945 noch gesteigerten Wert auf Ehelichkeit legte.
by the way...
Basti ...gelten solche Sätze nicht als Beleidigungen
"Leider verstehst Du gar nichts und gibst Dich genauso dämlich wie alle anderen Musels in diesem Forum."
ok... verstehe.. alle sind gleich nur manche eben gleicher...
Auf die Wortwahl kommt es an. Niveaulose Beleidigungen sind unpassend.
gracias....
Ausnahmen bestätigen trotzdem die Regel, daß das heutige Christentum nicht religiös motiviert Gewalt ausübt.
denkst du auch drüber nach wer sie nicht in Frage stellt?
Ich denke wohl kaum jemand der die frei und kultiviert ausübt...
es ist viel einfacher rational über das Recht und Unrecht zu entscheiden...wenn man die Auswahlmöglichkeiten hat...frei sein Wissen anzueignen...
was erwartet jedoch jemand von einen Wesen deren einzigen sozialen Bindungen die fanatische Familie ist... von Menschen die keine "normale" Bildung genießen dürfen und die von Morgens bis Abends mit irgendwelche Ideen und Koran konfrontiert werden... wo das Umfeld einen von klein auf etwas vorlebt...was wo anderes als unmenschlich gilt etc.
naja.. Ich bin zu müde.. und jeder darf seine eigene Meinung natürlich haben wir sind in einen freien Land was dieses betrifft...und natürlich darf bzw hat jeder das Recht zu kritisieren...jedoch wenn es schon in Hass...Ohnmacht...ausartet...wenn die Argumentation nur noch rassistisch ist..verachtend ... sorry..dann ist da keine "Akademie" dahinter....
Ich kritisiere auch dem Islam in vielen Punkten bzw. den Menschen der es so auslebt wie es nicht mit meiner Wahrnehmung konform ist....
aber Ich verachte keinen.... nur aufgrund seiner Rasse/Konfession/etc
denn werfe den ersten Stein der ohne Sünde in diesem Kontext ist...
so long..
Welche Stelle ist durch Haß und Rassismus geprägt?
Es ist eure Koranauslegung, reformiert sie und wir sprechen uns wieder. Sonst war das schonmal einsichtig und damit ein guter Anfang.
In welchen Christlichen Land soll das denn noch 1987 so gehandhabt worden sein? In dem tiefkatholischen Land Brasilien war es 1980 schon die Ausnahme wenn eine Frau mit 18 Jahren noch Jungrau war. Uneheliche Kinder gehörten dort damals schon zum normalen Leben. In Deutschland hat sich nach dem Krieg niemand drum gestört, ob eine Frau unehelich schwanger war, nicht mal die streng katholischen Familien. Mir ist kein christliches Land bekannt, das nach 1945 noch gesteigerten Wert auf Ehelichkeit legte.
Ich kann die Geschichte meines katholischen (Zufall)Dorfes 200 Jahre zurückverfolgen, und finde nirgends eine Unkultur des Verstoßes , oder gesellschaftlicher Ächtung gegen Frauen, egal aus welchem Grund, und alles das in einen unterentwickeltem Land.
zur Überschrift:
War Mohammed der Gründer des Islam?
.......... .......... :cool:
... danke für Eure Aufmerksamkeit! X(
Ich kann die Geschichte meines katholischen (Zufall)Dorfes 200 Jahre zurückverfolgen, und finde nirgends eine Unkultur des Verstoßes , oder gesellschaftlicher Ächtung gegen Frauen, egal aus welchem Grund, und alles das in einen unterentwickeltem Land.
Es gibt bestimmt unbekannte Einzelfälle, nur gehör(t)en sie nicht zur christlichen Tagesordnung. Seine unsachliche Schilderung über ein Vorfall vor 20 Jahren macht seine Verzweiflung gut deutlich. Muslime würden sich sogar an Einzelfällen klammern, um wenigstens ein Argument gegen das Christentum vorweisen zu können.
Es gibt bestimmt unbekannte Einzelfälle, nur gehör(t)en sie nicht zur christlichen Tagesordnung. Seine unsachliche Schilderung über ein Vorfall vor 20 Jahren macht seine Verzweiflung gut deutlich. Muslime würden sich sogar an Einzelfällen klammern, um wenigstens ein Argument gegen das Christentum vorweisen zu können.
Ich komme selbst aus einen Land... wo Frauen "verachtet" wurden..wenn Sie unehelich Kinder bekam oder vor der Ehe Geschlechtsverkehr hatten...und das war bestimmt nicht vor 200 Jahren...
und noch was..von wegen Frauen werden nicht benachteiligt in Christlichenländern.... wie erklärt Ihr Mir, dass Frauen immer noch weniger als Männer für die selbe Leistung verdienen?
P.s. so nun lese Ich alles durch was Ihr so produziert habt ;)
Ich komme selbst aus einen Land... wo Frauen "verachtet" wurden..wenn Sie unehelich Kinder bekam oder vor der Ehe Geschlechtsverkehr hatten...und das war bestimmt nicht vor 200 Jahren...
und noch was..von wegen Frauen werden nicht benachteiligt in Christlichenländern.... wie erklärt Ihr Mir, dass Frauen immer noch weniger als Männer für die selbe Leistung verdienen?
P.s. so nun lese Ich alles durch was Ihr so produziert habt ;)
Aus welchem?
Ein absurder Vergleich, die westlichen Frauenrechte mit denen in islamischen Ländern zu vergleichen, aber selbst daran wird im Westen gearbeitet.
Auf die Wortwahl kommt es an. Niveaulose Beleidigungen sind unpassend.
Ausnahmen bestätigen trotzdem die Regel, daß das heutige Christentum nicht religiös motiviert Gewalt ausübt.
ach...was ist mit den Konflikten im Irland? was ist mit dem so christlichen USA...übt die keine Gewalt aus? gar die Todestrafe wird verharmlost...
Welche Stelle ist durch Haß und Rassismus geprägt?
aus fast jeden Deiner Sätze spricht antipathie den Moslems gegenüber ...gar das Wort Musel ist für Mich unnormal...sorry. Gibt es für Dich überhaupt auch nette Moslems , oder ist alles gleich Dreck...Unmensch?
Es ist eure Koranauslegung, reformiert sie und wir sprechen uns wieder. Sonst war das schonmal einsichtig und damit ein guter Anfang.
es ist nicht meine Koranauslegung... Ich habe nur nichts gegen den Koran.... genauso wenig wie etwas gegen Alten Testament ausser meine Empörung gegenüber so viel Mord-Gewalt-Verherrlichung
.....
zitronenclan
15.05.2007, 11:34
Ob Moslem oder andersgläubig, daran liegt es meiner Meinung nach nicht.
Es ist doch bekannt dass (besonders) Männer im Krieg oder bei sexuellem Notstand z.B. in Gefängnissen zum Tier werden können.
Über Frauen ist mir weniger bekannt, halt im Irak war so ein Vorfall mit Hundeleine und so... naja primitive Schei..e eben aber was kann man erwarten? es ist Krieg und Sche...leute nutzen so etwas (soweit man ihnen die Möglichkeit lässt) eben aus.
Aus welchem?
Ein absurder Vergleich, die westlichen Frauenrechte mit denen in islamischen Ländern zu vergleichen, aber selbst daran wird im Westen gearbeitet.
Frauenrechte?
nur weil in patriarchalischen Geselschaften die Frau missbraucht wird muss es nicht heissen..dass die Frau dort keine Rechte hat... jeder normale Moslem würde Dir gar behaupten dass die Frau höheren "Wert" in Familie einnimt als alles andere....
und noch was zu Rechten..was machen wir mit den empörten Muslimas....wenn Du kommst und denen sagst...ab jetzt dürfen sie ohne Kopftuch laufen was Sie auch so dürfen.. ab jetzt darf Sie mit Jungs zusammen Sport treiben... für Sie wird die Welt wo möglich runter gehen.....bei so viel des Guten...
.....
ach...was ist mit den Konflikten im Irland? was ist mit dem so christlichen USA...übt die keine Gewalt aus? gar die Todestrafe wird verharmlost...
Gemessen an allen christlichen Ländern ist Irland eine Ausnahme, die abgestellt ist.
Was ist mit der USA, an welcher Stelle wird die Todesstrafe durch die Bibel begründet?
aus fast jeden Deiner Sätze spricht antipathie den Moslems gegenüber ...gar das Wort Musel ist für Mich unnormal...sorry. Gibt es für Dich überhaupt auch nette Moslems , oder ist alles gleich Dreck...Unmensch?
Ich halte mich gerne an Fakten, einige verkennen das und unterstellen mir in ihrer Hilflosigkeit Rassismus - wie dumm von ihnen.
es ist nicht meine Koranauslegung... Ich habe nur nichts gegen den Koran.... genauso wenig wie etwas gegen Alten Testament ausser meine Empörung gegenüber so viel Mord-Gewalt-Verherrlichung
Frauenungleichstellung, Intoleranz und Parallelgesellschaften duldest Du also?
Frauenrechte?
nur weil in patriarchalischen Geselschaften die Frau missbraucht wird muss es nicht heissen..dass die Frau dort keine Rechte hat... jeder normale Moslem würde Dir gar behaupten dass die Frau höheren "Wert" in Familie einnimt als alles andere....
und noch was zu Rechten..was machen wir mit den empörten Muslimas....wenn Du kommst und denen sagst...ab jetzt dürfen sie ohne Kopftuch laufen was Sie auch so dürfen.. ab jetzt darf Sie mit Jungs zusammen Sport treiben... für Sie wird die Welt wo möglich runter gehen.....bei so viel des Guten...
Ja.
Komisch und warum wird ihnen dann die Teilnahme am Sexualunterricht, Sportunterricht, Klassenfahrten, Nicht-Muselbeziehung usw. untersagt?
Ich dulde den Pazifismus und Humanismus....
und Ich werfe nicht alle in einen Topf....
es gibt Moslems die einen wirklich Angst machen...wie primitiv es noch handgehabt wird..im Vergleich zu Europa.... aber genau kenne Ich das andere Moslems...von denen wir noch eine Scheibe abschneiden können...
so what?
P.s. und es geht nicht ob die Todestrafe mit Bibel begründet wird...(zahn um zahn)....sondern, dass das soooooooo gläubige fromme Christ keine Bedenken hat jemanden hinzurichten... Häftlinge zu peinigen in Guantanamo...
was ist mit den Folterungen in Abu Ghraib???
waren es auch Moslems...oder doch so zivilisierten Westmenschen?
Ja.
Komisch und warum wird ihnen dann die Teilnahme am Sexualunterricht, Sportunterricht, Klassenfahrten, Nicht-Muselbeziehung usw. untersagt?
es gibt fromme Muslimas die sich es selbst untersagen....
unverständlich für uns...ja... war es für Mich auch als eine Kommilitonin nicht eine Reise nach Weimar mitmachen wollte...erst jetzt verstehe Ich warum...
Wahabiten Fan
15.05.2007, 11:57
Frauenrechte?
Nichts als typische Muselpropaganda!
Eure Mädchen werden bereits im Vorschulalter darauf getrimmt, dass sie sich dem Mann unterzuordnen haben!
Ich dulde den Pazifismus und Humanismus....
und Ich werfe nicht alle in einen Topf....
es gibt Moslems die einen wirklich Angst machen...wie primitiv es noch handgehabt wird..im Vergleich zu Europa.... aber genau kenne Ich das andere Moslems...von denen wir noch eine Scheibe abschneiden können...
so what?
P.s. und es geht nicht ob die Todestrafe mit Bibel begründet wird...(zahn um zahn)....sondern, dass das soooooooo gläubige fromme Christ keine Bedenken hat jemanden hinzurichten... Häftlinge zu peinigen in Guantanamo...
was ist mit den Folterungen in Abu Ghraib???
waren es auch Moslems...oder doch so zivilisierten Westmenschen?
Es ist nicht nur Terror, sondern deren Isolation gegenüber modernen Gesellschaften.
In der allgemeinen Diskussion geht es um religiös motivierte Gewalt, die eindeutig nicht im Christentum stattfindet.
Wahabiten Fan
15.05.2007, 12:00
Dann sollen sie nach Saudi-Arabien auswandern!
Hier herrscht SchulPFLICHT!
Und wenn ihre Alleingänge gegen unsere Grundsätze verstoßen wird es problematisch - darum geht's, um nichts anderes.
Es ist nicht nur Terror, sondern deren Isolation gegenüber modernen Gesellschaften.
In der allgemeinen Diskussion geht es um religiös motivierte Gewalt, die eindeutig nicht im Christentum stattfindet.
aha...
dieser Satz ist zu komisch formuliert....
ist die Gewalt der Moslems religiös (Islam) motiviert....oder doch eher eine abart von Islam ....eine Auslegung um den Hass gegenüber andersgläubigen zu begründen?
Und noch mal... was war der Einmarsch in Irak.... von seiten Amis...??? nicht auch zufällig etwas abwegig ausgelgte Bibel?
ach ne..stimmt...ja..es war das Öl *LOOOL
und dieses rumhacken auf Islam wundert mich trotzdem wenn nicht mal vor 100 Jahren der Deutsche alle Juden ausrotten wollte... was war das? nicht religiös? ...
wie schon erwähnt... Religion ist schon oft für Ideen missbraucht worden...und dass war das Werk des Menschens und nicht des Buches...
und ging es hier ursprunglich nicht um den pädophilen Mohamed?
Und wenn ihre Alleingänge gegen unsere Grundsätze verstoßen wird es problematisch - darum geht's, um nichts anderes.
tja dann müsste dass GGB geändert werden.....
Ich will meinen Kindern auch normale zukunft bieten...und nicht der Gefahr aussetzen, dass jemand sie absticht weil sie zu schief eine Muslima angeschaut haben....
tja dann müsste dass GGB geändert werden.....
Ich will meinen Kindern auch normale zukunft bieten...und nicht der Gefahr aussetzen, dass jemand sie absticht weil sie zu schief eine Muslima angeschaut haben....
Bist Du jetzt total irre, Du willst das GG muselfreundlich gestalten? :)) :lach:
aha...
dieser Satz ist zu komisch formuliert....
ist die Gewalt der Moslems religiös (Islam) motiviert....oder doch eher eine abart von Islam ....eine Auslegung um den Hass gegenüber andersgläubigen zu begründen?
Und noch mal... was war der Einmarsch in Irak.... von seiten Amis...??? nicht auch zufällig etwas abwegig ausgelgte Bibel?
und dieses rumhacken auf Islam wundert mich trotzdem wenn nicht mal vor 100 Jahren der Deutsche alle Juden ausrotten wollte... was war das? nicht religiös? ...
wie schon erwähnt... Religion ist schon oft für Ideen missbraucht worden...und dass war das Werk des Menschens und nicht des Buches...
Die Gewalt ist, durch Koran-Fehlinterpretation, religiös motivert.
Die Ursache für den Irakkrieg war nicht die Religion.
Antisemitismus gehörte zur Hitler's Ideologie.
Darum darf die heilige Schrift niemals über dem GG stehen.
Bist Du jetzt total irre, Du willst das GG muselfreundlich gestalten? :)) :lach:
.
Nein...mein Satz bezog auf die Toleranz Religionsausübung gegenüber..
wenn wir das eine erlauben können wir wohl kaum das andere (zum beispiel Kopftuch tragen) verbieten.....
Die Gewalt ist, durch Koran-Fehlinterpretation, religiös motivert.
Die Ursache für den Irakkrieg war nicht die Religion.
Antisemitismus gehörte zur Hitler's Ideologie.
Darum darf die heilige Schrift niemals über dem GG stehen.
egal wie man es nimmt..wir sind alle mindestens 2000 Jahre durch unsere Relegionen geprägt worden.....also trägt die auch ein enormes Teil an der Wahrnehung........ manchmal mehr manchmal weniger so oder so...
Nein...mein Satz bezog auf die Toleranz Religionsausübung gegenüber..
wenn wir das eine erlauben können wir wohl kaum das andere (zum beispiel Kopftuch tragen) verbieten.....
Solange Religionsausübung nicht im Widerspruch zu anderen Verboten steht ist sie unproblematisch.
egal wie man es nimmt..wir sind alle mindestens 2000 Jahre durch unsere Relegionen geprägt worden.....also trägt die auch ein enormes Teil an der Wahrnehung........ manchmal mehr manchmal weniger so oder so...
Was soll an den Punkten unwahr sein?
Felixhenn
15.05.2007, 13:18
Etwas Geschichtsunterricht wäre wohl angebracht.
Ich habe keine Lust jetzt meine Bücher rauszuholen...um Dir zu zeigen wo Ich Verbindungen zum Beispiel zwischen Judenverniochtung und Relegion sehe...sorry
sollte Ich zeit mal haben..mache Ich es...
Meine Theorie ist nur die...dass auch der Moslem es sich am einfachsten macht..es sucht ein geschändetes Volk aus... verseucht es mit falsche Ideen mit kleine Prise der Religion und schon haben wir die Terroristen die in Namen Gottes Flugzeuge entführen....
aha...
Ich habe keine Lust jetzt meine Bücher rauszuholen...um Dir zu zeigen wo Ich Verbindungen zum Beispiel zwischen Judenverniochtung und Relegion sehe...sorry
sollte Ich zeit mal haben..mache Ich es...
Nicht reden sondern beweisen.
wenn Ich mal Zeit habe...
und was sind dann eure Beweise...nur Ausreden wenn es um dem reinen Westmenschen geht....
Ich beweise selten Ich denke einfach mit....
wenn Ich mal Zeit habe...
und was sind dann eure Beweise...nur Ausreden wenn es um dem reinen Westmenschen geht....
Ich beweise selten Ich denke einfach mit....
Ja ja.
In wie fern sind es Ausreden?
Unsachlich Denken reicht nicht aus um erfolgreich zu sein.
Angelesenes Fachwissen ohne die eigene Gabe des logischen Denkens führt auch wenig zu Erfolg....höchstens zu Recht gerückte Vorurteile...
Gibt es schon eine Umfrage....weiviele Menschen für die totale Abschiebung aller Moslems aus Deutschland wären?
Angelesenes Fachwissen ohne die eigene Gabe des logischen Denkens führt auch wenig zu Erfolg....höchstens zu Recht gerückte Vorurteile...
Gibt es schon eine Umfrage....weiviele Menschen für die totale Abschiebung aller Moslems aus Deutschland wären?
angelesenes fachwissen?? das glaubst du doch wohl selber nicht. Ich bin eher erstaunt wieviel madday weiss.
Mir persönlich wäre das viel zu mühselig mit dir zu diskutieren, immer der gleiche unlogische quark.
leuchtender Phönix
15.05.2007, 20:21
Die Gewalt und die islamischen Kriege sind so alt wie der Islam selbst.
Natürlich das Öl.
Wenn es um die Wahrung der eigenen wirtschaftlichen Interessen ging, hatte man auch schon die ein oder andere islamische Gruppe/Diktatur unterstützt.
Übrigens ist Bush kein religiöser Führer.
Natürlich war es religiös. Die Religion des nationalistischen Sozialismus. Eine Religion (zu der Zeit) neuen types.
wie schon erwähnt... Religion ist schon oft für Ideen missbraucht worden...und dass war das Werk des Menschens und nicht des Buches...?
Der Islam wurde aus dem Mißbrauch geboren. Mohammed brauchte Soldaten für seine Kriege und Eroberungen. Und wer ist besser dafür geeignet als Gläubige, die alles Blind glauben.
Ja.
Felixhenn
16.05.2007, 06:40
aha...
Es gibt weder die Christliche Religion noch die Islamische schon 2000 Jahre.
Ich gehe davon aus, dass die überwiegende Mehrheit der Deutschen für eine Reduzierung der Muslime ist. Werde aber mal eine Umfrage eröffnen.
Es gibt weder die Christliche Religion noch die Islamische schon 2000 Jahre.
Ich schrieb ja auch mindestens.... ausser bei dem Koran der ist ca 500-600 Jahre junger
@Whatchulookinat..magst Du Recht haben... aber die setzt er nicht objektiv ein ... der Koran ist Gewalt....dagegen Bibel wohl nicht...was jedoch falsch ist. wenn man es gar so nimmt man findet sehr viel Ähnlichkeiten im alten Testament mit dem Koran... aber da Ich es nicht wert bin mit Mir zu disskutieren behalte Deine gedanken für Dich...sind dort bestimmt besser aufgehoben..
@Phönix... und der nazionalsozialismus hat eine Verbindung zu germanische und keltische Mythen.
leuchtender Phönix
16.05.2007, 19:33
@Phönix... und der nazionalsozialismus hat eine Verbindung zu germanische und keltische Mythen.
Da wurde unzähliges reingemixt unter anderem eben Mythen. Aber auch den Antisemitismus, der schon lanmge existierte. Eine selbstgestrickte Darwin-interpretation zur Begründung der eigenen Überlegenheit.
Selbst das Hakenkreuz6 haben die da her. Dessen Symbolik aus den verschiedenen Kulturen und Epochen kennt kaum jemand. Dafür ist seine Beziehung und Identifikation mit dem Nationalsozialismus zu stark.
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika
Felixhenn
17.05.2007, 15:38
Ich schrieb ja auch mindestens.... ausser bei dem Koran der ist ca 500-600 Jahre junger
…
Mindestens 2000 Jahre, bedeutet 2000 Jahre oder mehr. Richtig?
Anarchist
17.05.2007, 15:48
natürlich, is klar!
watte da fürne scheiße laberst alta!
und Jesus war Necrophil, weeste???
Blutkehle666
18.05.2007, 08:08
Könntest Du bitte versuchen, halbwegs auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten? Wenn Du ernst genommen werden willst, solltest Du Deine Beiträge wenigstens in leserlichem Zustand hinterlassen und auf Ergüsse wie"alta" verzichten. Wenn dann bei Deinen Beiträgen noch etwas Sachliches über bleibt, wäre ich erfreut, mit Dir zu diskutieren - falls dies überhaupt möglich ist.
Kybeline
20.01.2008, 18:10
Schaut man sich mal auf Moslemsseiten um, so liest man dort, dass Mohammed pädophil war, und das dies ganz in Ordnung ist:
http://www.nur-huda.net/vb/showthread.php?p=2778
";)
Freddy, dein Link führt zu einer genialen Seite. Und ich frage mich, was in solchen Köpfen rumspukt. Muß ich mich in der Zukunft verschleiern, wenn ich mich an die Tastatur setze? Darf ich nicht mehr in gemischten Foren schreiben? Oder gilt der Apartheid-Zwang im Internet nur für die Religion des Friedens?
Assalam alaikom wa rahamatu Allah
Liebe Geschwister und Besucher dieses Forum,
das Forum wird ab sofort nicht mehr erreichbar sein.
Um ein gemischtes Forum Zubetreiben bedarf es viele Regel
die sehr schwer einzuhalten sind. einzuhalten sind .
Betrachten wir zB. die Fatawa von Sheikh Muhamad Al Munajid:
Das Urteil über eine Frau, die an Diskussionsforen mit Männern teilnimmt
und schauen uns neben allen anderen Punkten, Punkt 4 an:
4. Es ist für eine Frau besser, nur an Foren für Frauen teilzunehmen. Dies ist
sicherer für sie. Es gibt viele solcher Foren, und es liegt viel Gutes in ihnen. Wenn
sie an öffentlichen Foren teilnehmen muss, dann ist es für sie besser, einen
Benutzernamen zu wählen, der nicht zeigt, dass sie weiblich ist.
Letzteres wird in keinen der Foren gemacht die mir bekannt sind und ist auch schwer zu realisieren.
Es gibt auch noch zahlreiche andere Fatawas von großen Rechtsgelehrten die gemischte Foren nicht unterstützen und es sogar ganz verbieten.
Dies ist auch letztendlich ausschlaggebend warum das Forum geschlossen wird.
Khair InschaAllah
Ich bedanke mich für alle die das Forum über die Jahre lang unterstützt haben und möge Allah uns verzeihen, Amin
Für die Schwestern bleibt das muslimaforum.com bestehen.
Freddy, dein Link führt zu einer genialen Seite. Und ich frage mich, was in solchen Köpfen rumspukt. Muß ich mich in der Zukunft verschleiern, wenn ich mich an die Tastatur setze? Darf ich nicht mehr in gemischten Foren schreiben? Oder gilt der Apartheid-Zwang im Internet nur für die Religion des Friedens?
Zitat:
"4. Es ist für eine Frau besser, nur an Foren für Frauen teilzunehmen. Dies ist
sicherer für sie. Es gibt viele solcher Foren, und es liegt viel Gutes in ihnen. Wenn
sie an öffentlichen Foren teilnehmen muss, dann ist es für sie besser, einen
Benutzernamen zu wählen, der nicht zeigt, dass sie weiblich ist."
Sowas absurdes habe ich in meinem Leben noch nie gelesen bzw. gehört! Je fortgeschrittener die Welt wird, desto schneller gehen sie zurück ins MA!
Bruddler
20.01.2008, 18:36
http://www.nur-huda.net/vb/showthread.php?p=2778
Mann was sind die doof ! :lach: :lach: :vogel: :lach:
Damit ließe sich doch die Ideologie Islam in Deutschland verbieten!
Aber auch das Christentum. Ich glaube die Wunderheilungen von Christus waren ein Verstoss gegen das Deutsche Heilmittelgesetz. Auch die Ausgabe von ungeprüften Nahrungsmitteln, wie leicht verderblichem Fisch, wären wohl ein Verstoss gegen das Nahrungsmittelgesetz. :D
Kybeline
21.01.2008, 11:42
Aber auch das Christentum. Ich glaube die Wunderheilungen von Christus waren ein Verstoss gegen das Deutsche Heilmittelgesetz. Auch die Ausgabe von ungeprüften Nahrungsmitteln, wie leicht verderblichem Fisch, wären wohl ein Verstoss gegen das Nahrungsmittelgesetz. :D
Ich hoffe, du weißt, wovon du redest. Vor 2000 Jahren gabe es noch keinen dt. Staat. Und darüber hinaus hast du mit diesem Gefloskel keinen einzigen Atheisten beeindruckt. Im gegenteil.
Ich hoffe, du weißt, wovon du redest. Vor 2000 Jahren gabe es noch keinen dt. Staat. Und darüber hinaus hast du mit diesem Gefloskel keinen einzigen Atheisten beeindruckt. Im gegenteil.
Gab es vor 2000 Jahren wirklich noch keinen deutschen Staat?
Was ist Gefloskel?
Gab es Gesetze gegen Pädophilie?
Du hast dein Gespür für Argumente und Humor eindeutig belegt!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.