PDA

Vollständige Version anzeigen : War das Richtig so ?



rebelist
03.09.2006, 20:52
Vor etwa 7 Wochen wurden wir abends von einer Gruppe "Erwachsener Nazis" sozusagen angemacht ... Wir standen mit 5 Leuten in der Stadt und die gingen vorbei als wir sie anguckten fing einer an zu schreien warum wir gucken ? Er meinte wir sollten weggucken ... was wir auch taten ... Dan flüsterten sie scheiss Ausländer ... Sie gingen in eine Kneipe die 20 meter weiter weg war .. in der Selben Nacht trommelt wir 30 Freunde zusammen
gingen in die selbe Kneipe ... Als wir sie auf die Beleidigung ansprachen Entschuldigten sie sich ... sie wären ja angetrunken gewesen ... und so ..

Was hätten wir da machen sollen ?

-Die Polizei verständigen
- Den ganzen Laden kurz außernander nehmen
- Einfach ignorieren

Abseits
03.09.2006, 21:00
Wie kommst du darauf, das dies Nationalsozialisten waren?
Woran siehst du das?

esperan
03.09.2006, 21:04
Also erstens weiß ich nicht, ob sich alles so abgespielt hat, wie du es hier zum Besten gibst. Selbst die Polizei hat bei Aussagen immer das Problem die reine Wahrheit herauszubringen. Auch weil jeder etwas subjektiv anders empfindet, als der andere und eine andere Wahrnehmung hat.

Ansonsten, wenn Du noch ein Jungspunt bist, dann war die Aktion wohl für mich verständlich (fehlender Reifungsprozess) und auch durchaus menschlich - doch logischer Weise wäre die Polizei rufen und Anzeige erstatten wohl besser gewesen, wenn Du dich beldeidigt und gedemütigt gefühlt hast.

So wie ihr vorgegangen seit, hätte das recht schnell eskalieren können. In der Zeitung liest man viel über solche Aktionen. Meistens von irgend welchen ausländischen Jugendgruppen ausgehend. Ist das gut ? Ich weiß net so recht.

Ignorieren muss man nicht alles ....

rebelist
03.09.2006, 21:10
Wie kommst du darauf, das dies Nationalsozialisten waren?
Woran siehst du das?


Das hat man gemerkt !!! Auf der Jacke Stand Germany Fraktion oder so ... Aufjedenfall waren das Nazis ...

@Der Gerechte

Das wäre ja schlechter für uns .... In den Knast wandern wegen so paar typen ... Naja ....

Anti-Zionist
03.09.2006, 21:10
Wie kommst du darauf, das dies Nationalsozialisten waren?
Woran siehst du das?
Wahrscheinlich hatten die alle Glatzen bzw. ganz kurze Haare. :))

Walter Hofer
03.09.2006, 21:10
Koffer packen und dieses Land verlassen, weil das hier das Land der Deutschen ist und nicht der Türken.



Gruss vonne Würfelqualle

Woher weißt du, dass die Ausländer Türken und keine Filippinos waren ?
Rebelist hatte nur von Ausländern gesprochen.

rebelist
03.09.2006, 21:12
Woher weißt du, das die Ausländer Türken und keine Filippinos waren ?
Rebelist hatte nur von Ausländern gesprochen.

Wo wir grad dabei sind ein paar gute Deutsche Freunde waren auch dabei ;)

Anti-Zionist
03.09.2006, 21:13
Das hat man gemerkt !!! Auf der Jacke Stand Germany Fraktion oder so ... Aufjedenfall waren das Nazis ...
Oder so... aha. Ein Schriftzug mit "Germany" als Wortbestandteil reicht also aus, um die Träger jener Jacken als Neo-Nazis zu identifizieren. :rolleyes:

@Der Gerechte:
Du solltest deinen Nick in "Der Selbstgerechte" umbenennen lassen.

rebelist
03.09.2006, 21:15
Oder so... aha. Ein Schriftzug mit "Germany" als Wortbestandteil reicht also aus, um die Träger jener Jacken als Neo-Nazis zu identifizieren. :rolleyes:

Was sollte dan die beleidigung " Scheiss Ausländer" ? Achja, das würden Nazis nicht von sich geben ...:rolleyes:

Abseits
03.09.2006, 21:16
Das hat man gemerkt !!! Auf der Jacke Stand Germany Fraktion oder so ..
Also waren es eher Skinheads, als Nationalsozialisten. Dann schreib das auch.

Odin
03.09.2006, 21:17
Ja, ja. Schönes Märchen.

Hagen von Tronje
03.09.2006, 21:18
Das hat man gemerkt !!! Auf der Jacke Stand Germany Fraktion oder so ... Aufjedenfall waren das Nazis ...Dummes Zeug! Du musst schon stichfeste Beweise bringen, damit man glauben kann, dass es sich um Nazis handelte.

Fritz Fullriede
03.09.2006, 21:20
Niedlich,rebilist hält Märchenstunde :)

Walter Hofer
03.09.2006, 21:21
Wo wir grad dabei sind ein paar gute Deutsche Freunde waren auch dabei ;)

dann kommt es auf die Anzahl der Deutschen auf beiden Seiten an;
somit 3 bis 4 "Rechten" kann man es zu zweit noch aufnehmen.

Das "wie" ist situations- stimmungs- und personenbedingt,
ergo nicht vorhersehbar und auch nicht so einfach trainierbar.

Abseits
03.09.2006, 21:23
Germany Fraktion Jeder Deutsche ein Nazi.
Ich nehme an, das waren randalierende SPD Wähler. Die haben sich ja auch letztens erst mit den Juden angelegt (Frau Zeul). Die werden immer schlimmer.

Walter Hofer
03.09.2006, 21:24
Die Szene scheint mir sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein.

rebelist
03.09.2006, 21:25
Niedlich,rebilist hält Märchenstunde :)


Achja, Meinst du `?

Gegen Nazis könnte jeder Ausländer innerhalb einer Stunde schaffen 30-50 Leute zusammen zu kriegen ... Die Deutschen dazu gezählt ...

Ist keine Seltenheit ...

SLOPPY
03.09.2006, 21:26
Niedlich,rebilist hält Märchenstunde :)

... oder feuchte Jungtürkenträumerein, nachdem sie einen türkischen Brüll- Hau- und Heldenfilm gesehen haben.

rebelist
03.09.2006, 21:28
Tja keiner Zwinkt euch zu glauben ... ;)

Walter Hofer
03.09.2006, 21:29
dann kommt es auf die Anzahl der Deutschen auf beiden Seiten an;
somit 3 bis 4 "Rechten" kann man es zu zweit noch aufnehmen.

Das "wie" ist situations- stimmungs- und personenbedingt,
ergo nicht vorhersehbar und auch nicht so einfach trainierbar.

ebenso kann man es mit 3 bis 4 "Linken" es zu zweit noch aufnehmen;
es ist egal, von welchem Polit-Stern die Jungs kommen, falls sie provozieren
und angreifen wollen, gibt es schon ein angemessenes Abwehrverhalten,
bei Kleingruppen.

Abseits
03.09.2006, 21:31
in der Selben Nacht trommelt wir 30 Freunde zusammen
Ich dachte Rudelbildung gäbs nur bei Tieren?

rebelist
03.09.2006, 21:32
Aber weil die Kanacken i.d.R. feige sind, haben sie sich keine Prügelei gegen eine gleichstarke Gruppe getraut und haben deshalb erst mal 30 weitere Rüttli-Schüler zusammengetrommelt,

Du findes 7 Erwachsene gegen 5 Jugendliche fair `?

Hätten eben nicht Pöbeln sollen ... und außerdem entschuldigten sie sich ja ... Naja.. Ich weiß nicht obs wert war die Bullen zu rufen oder den Laden außernander zunehmen ...

Nach der Aktion ist bis jetzt nicht mehr sowas vorgekommen ...

rebelist
03.09.2006, 21:34
Sind ja richtige Mafiamethoden hier :rolleyes:

Schon mal was von "Freunden" gehört ?

Würdes du sowas auf dich sitzen lassen ?

Würfelqualle
03.09.2006, 21:35
Woher weißt du, dass die Ausländer Türken und keine Filippinos waren ?
Rebelist hatte nur von Ausländern gesprochen.


Museltürken hängen auch mit Gelben ab.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Anti-Zionist
03.09.2006, 21:38
Was sollte dan die beleidigung " Scheiss Ausländer" ? Achja, das würden Nazis nicht von sich geben ...:rolleyes:
Du zäumst das Pferd von der falschen Seite auf. Die Bemerkung "Scheiß Ausländer" ist erst mal "nur" Ausländerfeindlichkeit, aber noch kein Tatbestand einer nationalsozialistischen Ideologie.

rebelist
03.09.2006, 21:39
Du zäumst das Pferd von der falschen Seite auf. Die Bemerkung "Scheiß Ausländer" ist erst mal "nur" Ausländerfeindlichkeit, aber noch kein Tatbestand einer nationalsozialistischen Ideologie.


Warum sollte ein "Deutscher" sowas von sich geben ?` Ohne irgendwas gemacht zu haben ... ?

Anti-Zionist
03.09.2006, 21:41
Achja, Meinst du `?

Gegen Nazis könnte jeder Ausländer innerhalb einer Stunde schaffen 30-50 Leute zusammen zu kriegen ... Die Deutschen dazu gezählt ...

Ist keine Seltenheit ...
Das Schlimme ist, dass es heute ausreicht, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und ihn als "Nazi" zu deklarieren, damit auf ihn eingeschlagen werden kann. Moderne Hexenjagd, die sich auch hier im Forum zeigt.

Abseits
03.09.2006, 21:41
Warum sollte ein "Deutscher" sowas von sich geben ?` Ohne irgendwas gemacht zu haben ... ?
Stimmt. Deswegen waren die anderen womöglich ebenso Fremdvölkische.

rebelist
03.09.2006, 21:42
Entweder man regelt das gleich auf der Stelle (im Affekt) oder man haut ab und vergißt die Sache.
Die Option der nachträglichen Rache sind Mafiamethoden. Ich hoffe sie haben die Polizei verständigt und eure kriminelle Vereinigung zerschlagen. Wenn nicht, wird es zeit das ihr in den Knast wandert, bzw abgeschoben werdet.

Allein schon die Option "den Laden auseinandernehmen" - was kann der Ladenbesitzer dafür?? :(

Deutsche wehrt euch (bei der nächsten Wahl)

Ja Heul nicht rum ... Wir hätten ja höchstens den 7 Nazis weh getan.

Und Außerdem was können wir dafür wenn man uns einfach so ANMACHT ..

Anti-Zionist
03.09.2006, 21:42
Vermutlich haben die mal wieder Passanten angepöbelt, dann waren die Passanten sauer und haben "scheiß Ausländer" gesagt. Aber weil die Kanacken i.d.R. feige sind, haben sie sich keine Prügelei gegen eine gleichstarke Gruppe getraut und haben deshalb erst mal 30 weitere Rüttli-Schüler zusammengetrommelt, damit sie auch ja in einer möglichst großen Überzahl sind, bei der sie keine Angst mehr zu haben brauchen.
Interessant ist hier die Parallele zu "Antifaschisten".

Anti-Zionist
03.09.2006, 21:43
Du findes 7 Erwachsene gegen 5 Jugendliche fair `?
Und 30 Jugendliche gegen 7 Erwachsene sind fair?

Anti-Zionist
03.09.2006, 21:44
Warum sollte ein "Deutscher" sowas von sich geben ?` Ohne irgendwas gemacht zu haben ... ?
Das ist ja die Frage - ob nichts gemacht oder gesagt wurde.

Abseits
03.09.2006, 21:44
Ja Heul nicht rum ... Wir hätten ja höchstens den 7 Nazis weh getan.

Und Außerdem was können wir dafür wenn man uns einfach so ANMACHT .. Tja, Auge um Auge - Zahn um Zahn.
Da du mich jetzt anmachst, wende ich die gleiche Methode an.
Was würdest du jetzt machen wenn ich mit 30 Leuten vor deiner Tür stehe?
Aber keine Angst, meine kriminelle Energie ist deutlich geringer als deine, ich mach sowas nicht.
Mafiosi rebelist :(

rebelist
03.09.2006, 21:45
Und 30 Jugendliche gegen 7 Erwachsene sind fair?


Tut mir Leid mit 7 Erwachsenen haben sie sich Stark genug gefühlt ..

Es hätten auch 10 reichen können aber das Potenzial war sehr Hoch :2faces:

Frei-denker
03.09.2006, 21:47
Du findes 7 Erwachsene gegen 5 Jugendliche fair `?

..
Erzähl doch keine Märchen! Ich wette, die waren auch nicht älter als ihr. Und mit 5 traut ihr euch nicht, 7 verbal zu kontern? Das ist aber schwach! Aber mit 30, wie? Ist doch feige ohne Ende.

Wer hier den sozialen Frieden in Deutschland mit bandenmäßigen Überfällen zerstört, paßt ganz einfach nicht in unsere Gesellschaft und gehört abgeschoben! Ein weiterer Beweis für die Integrationsunfähigkeit türkischer Wirtschaftsflüchtlinge!

rebelist
03.09.2006, 21:47
Tja, Auge um Auge - Zahn um Zahn.
Da du mich jetzt anmachst, wende ich die gleiche Methode an.
Was würdest du jetzt machen wenn ich mit 30 Leuten vor deiner Tür stehe?
Aber keine Angst, meine kriminelle Energie ist deutlich geringer als deine, ich mach sowas nicht.
Mafiosi rebelist :(

Wenn du mit 30 Leute vor meiner Tür stehen würdes könnte ich nichts machen ...

rebelist
03.09.2006, 21:48
Erzähl doch keine Märchen! Ich wette, die waren auch nicht älter als ihr.

Nein Eben nicht !!!!

Tut mir Leid nicht immer sind Ausländer die Bösen :rolleyes:

Esther
03.09.2006, 21:51
es scheint für manchen hier unvorstellbar, dass es wirklich ausländer gibt, die ohne grund dumm angemacht werden. aber im pöbeln sind diejenigen dann bestens dabei. manchmal bleibt einem wirklich nur die hoffnung, es möge endlich hirn regnen und ein grossteil hier möge den schirm vergessen beim spazierengehen.

Walter Hofer
03.09.2006, 21:59
es scheint für manchen hier unvorstellbar, dass es wirklich ausländer gibt, die ohne grund dumm angemacht werden. aber im pöbeln sind diejenigen dann bestens dabei. manchmal bleibt einem wirklich nur die hoffnung, es möge endlich hirn regnen und ein grossteil hier möge den schirm vergessen beim spazierengehen.

Esther, nimm es locker, es geht auf die Vollmondphase zu (7.9.),
bei zunehmenden Mond reagieren und fantasieren halbpotente und kastrierte beta-, charly- und delta-Männchen besonders heftig.

rebelist
03.09.2006, 22:03
Wenn du so eine Einstellung hast wirst du die "Wahrheit" nie Einsehen in deinem Fall finden ...

Das Ende
03.09.2006, 22:12
Tja Esther, es ist wohl eher so, daß wir die Kanacken zu gut kennen, um ihre Opferrollen-Geschichtchen noch zu glauben. Wenn du auf die Märchen der ach so unschuldigen Türken noch reinfällst, ist das deine Naivität, der du da frönst. Frag doch mal bei den Grünen nach, vielleicht bekommst du von denen dafür noch einen Orden.


Genau da liegt doch das Problem. Es gibt logischerweise auch dumme Deutsche die irgendwelche Ausländer anpöblen Ohne Grund .....des auf alle Deutchen abzuwälzen ist natürlich genauso schwachsinnig wie dein Spruch oben man sollte überhaupt keinen Ausländer mehr trauen....
Damit stellt du dich genau 1 zu 1 auf die Eben der Hirnlosen, die du so verabscheust.


Schon mal was von "Freunden" gehört ?

Würdes du sowas auf dich sitzen lassen ?


Wenn sich ein Deutcher von nem Ausländer als "scheiss Deutscher" beschimpfen lässt und es sich nicht "auf sich sitzen lässt", dann wird er meist für einen bösen bösen Nazi gehalten....

Da haben die Ausländer leider Narrenfreiheit.

Außerdem konnt ich mich mit dem ganze Ehre-Quatsch noch nie anfreunden. Egal auf welcher Seite.

Esther
03.09.2006, 22:14
Tja Esther, es ist wohl eher so, daß wir die Kanacken zu gut kennen, um ihre Opferrollen-Geschichtchen noch zu glauben. Wenn du auf die Märchen der ach so unschuldigen Türken noch reinfällst, ist das deine Naivität, der du da frönst. Frag doch mal bei den Grünen nach, vielleicht bekommst du von denen dafür noch einen Orden.
allein für die bezeichnung "kanacke" gehört ihnen der orden des nichtwissens verliehen...schon gewusst, dass kanacke eigentlich mensch bedeutet? und nur seltsame dumpfbacken diesen ausdruck als schimpfwort im beleidigenden sinne benutzen?
im übrigen habe ich solche szenarien auch schon als unbeteiligte erlebt, allerdings habe ich meine meinung in dem moment gesagt.

Manfred_g
03.09.2006, 22:41
Hallo User,

wie ihr sicher bemerkt habt, hab ich den Strang etwas "entspamt". Ich halte das Thema von Rebelist durchaus für diskussionsfähig - wenn man will.
Wer den Basisbeitrag des Stranges für unglaubwürdig erachtet kann das tun und darf das sagen, aber er soll dann bitte bitte nicht glauben, daß es sinnvoll ist, wenn er mit noch unglaubwürdigeren "wie es in Wahrheit gewesen sein könnte" - Geschichten, den Strang zumüllt, nur um über Ausländer lästern zu können.
Ich habe daher diese Postings und die Bezüge darauf entfernt.
Bitte etwas mehr Sachbezug!!

Manfred_g (als mod)

SLOPPY
03.09.2006, 22:42
Du denkst wohl, weil du in blau schreibst, fällt der Schwachsinn den du schreibst,
weniger auf?

Ich hab schon in "blau" in Internetforen geschrieben, da bist Du Rotznase noch mit vollgeschissenen Windeln umhergehopst...Und falls Du zu dumm bist was konkretes zum Thema beizusteuern:


http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k025.gif

Esther
03.09.2006, 22:43
Hallo User,

wie ihr sicher bemerkt habt, hab ich den Strang etwas "entspamt". Ich halte das Thema von Rebelist durchaus für diskussionsfähig - wenn man will.
Wer den Basisbeitrag des Stranges für unglaubwürdig erachtet kann das tun und darf das sagen, aber er soll dann bitte bitte nicht glauben, daß es sinnvoll ist, wenn er mit noch unglaubwürdigeren "wie es in Wahrheit gewesen sein könnte" - Geschichten, den Strang zumüllt, nur um über Ausländer lästern zu können.
Ich habe daher diese Postings und die Bezüge darauf entfernt.
Bitte etwas mehr Sachbezug!!

Manfred_g (als mod)
dafür schon mal besten dank

Frei-denker
04.09.2006, 00:21
Hallo User,

wie ihr sicher bemerkt habt, hab ich den Strang etwas "entspamt". Ich halte das Thema von Rebelist durchaus für diskussionsfähig - wenn man will.
Wer den Basisbeitrag des Stranges für unglaubwürdig erachtet kann das tun und darf das sagen, aber er soll dann bitte bitte nicht glauben, daß es sinnvoll ist, wenn er mit noch unglaubwürdigeren "wie es in Wahrheit gewesen sein könnte" - Geschichten, den Strang zumüllt, nur um über Ausländer lästern zu können.
Ich habe daher diese Postings und die Bezüge darauf entfernt.
Bitte etwas mehr Sachbezug!!

Manfred_g (als mod)
Tja Manfred, ich warte bloß noch auf den Tag, wo du deine Postings, mit denen du gelegentlich ein Thema zumüllst löscht. Möchtest du mal eine Kostprobe?

Manfred schrieb:

Es ist einfach: du besitzt nicht die Fähigkeit, dein Leben zu gestalten, wie du es gerne haben möchtest. Nun soll eine andere Person, die dir nichts schuldig ist, dafür büßen. Um dies nicht in dieser entlarvenden Deutlichkeit sichtbar werden zu lassen, erfindest du Feindbilder und definierst Zusammenhänge nach deinem Belieben um.

Mit jedem Linken den ich "abhandle" wird mein Fazit klarer: bekämpfen so gut als möglich! Die Chance einen "falschen" zu erwischen, sind geringer, als ich es je für möglich gehalten habe.

Wie heißt es so schön? Wer im Glaskasten sitzt...