Vollständige Version anzeigen : Was kann man gegen Nazi-Gewalt unternehmen?
Ach ja, Nazis sind ja so nett und freundlich. Das Video zeigt, wie harmlose Nazis mit Metall-Baseballschlägern, die wohl zufällig rumlagen, einen Angriff auf eine Demo der bösen Anti-Faschisten starteten. Äh, schrieb ich Angriff ? Ich meinte, sie verteidigten sich ja bloß.
Link : http://www.youtube.com/watch?v=qWRKz7KvHUw
Wie können diese bösen Antifas bloß gegen die netten Nazis demonstrieren, ist ja fürchterlich, sollte verboten werden, alle abführen.
Was sagt Claudia Roth dazu?
Wo bleiben die Lichterketten gegen die Antifas?
Nehm kann nicht mehr übernehmen.
Haben wir alles ?
Spaß beiseite :
Es gab während der vierwöchigen Fußball-WM allein in Berlin und Brandenburg 20 aufgezeichnete rassistische Übergriffe. Die Dunkelziffer wird weit höher sein.
Link : http://www.cybernomads.net/cn/home.cfm?p=1432&CFID=13059361&CFTOKEN=82620229
Ich bin der Meinung, nur demonstrieren gegen Rassismus und alltägliche rechte Gewalt reicht nicht mehr aus. Ich bin eigentlich gegen Gewalt, akzeptiere aber militanten Antifaschismus.
Welche Möglichkeiten seht ihr, den Rechtsextremismus wirkungsvoll entgegenzutreten und aus der Welt zu schaffen ?
Deine Frage zu diesem Thema ist schon interessant!
Gegen alles mögliche wird in diesem Land demonstriert, teilweise sogar mit Gewalt.
Mir ist allerdings bisher noch nie eine Demonstration gegen islamistische Fundamentalisten bekannt geworden.
Alles was fremdländisch, undeutsch und wider der abendländischen Kultur ist, wird herzlichst gerne toleriert, bzw. sogar noch unterstützt.
Aber bitte, nicht daß mich jetzt jemand mit einem Nazi-Sympathisanten verwechselt, denn den soll der Blitz beim Sch..ßen treffen! ;)
Was kann man gegen Linksfaschistische Zecken unternehmen, Die unter dem Banner "Krampf Gegen Rechts" ihre perversen Gewaltfantasien ausleben können und dürfen?
Zecken, der Dreck an den Sohlen der Menschheit
ich sah in den film etwas anderes. allerdings verstehe ich auch nicht, was der eingangsbeitrag soll. die polizei hat ihren job gemacht.
wurde irgendwer verletzt ?
wenn ja, sah man jedenfalls nichts davon.
was ich noch nicht wusste ist, dass scheinbar die kameraden alle fett sind.
es könnte sich dabei allerdings um eine wismarer besonderheit handeln.
Drosselbart
03.09.2006, 18:08
Das kommt irgendwie fast 70 Jahre zu spät
Praetorianer
03.09.2006, 18:11
Ein paar Vorschläge wurden hier gesammelt:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=11104&highlight=rechte+gewalt
APallaeon
03.09.2006, 18:19
hehe wir kriegen euch alle :))
Hätte nur noch ein V-Mann gefehlt der von hinten einen Molotow schmeißt. :lach:
Wie Armselig, geht lieber gegen diesen Staat vor und baut was für eure Kinder auf als für andere!
Anti-Zionist
03.09.2006, 18:21
Zecke ist halt ein ewrig Gestriger.
Und das Video zeigt auch lediglich, was für erbärmliche Feiglinge "Antifaschisten" sind, die sich nur in einer großen Überzahl stark fühlen und ihre Gegner so stark provozieren, dass die gewünschte Reaktion erfolgt, um somit "beweisen" zu wollen, wie gefährlich Nazis (eigentlich müssten die ja schon im Altenheim sein) sind...
Es folgen nachstehend einige interessante Links zum Thema "Antifaschismus":
Antifaschismus im Zwielicht (http://www.butterbach.net/de/timm.htm), von Uwe Timm
Wie deutsch ist die Antifa? (http://www.myblog.de/ivison/art/1384412.html)
"Antifa heißt Gewalt" (http://www.netzgegenlinkegewalt.de/Haupt/Antifa%20hei%DFt%20Gewalt.htm)
Über die Selbstgerechtigkeit der Antifa (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3800413728/qid=1134109187/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/302-6549876-2106432) (Amazon-Rezension)
Du bist Antifa (http://e-pluribus-unum.info/?p=143)
Brotzeit
03.09.2006, 18:22
Ach ja, Nazis sind ja so nett und freundlich. Das Video zeigt, wie harmlose Nazis mit Metall-Baseballschlägern, die wohl zufällig rumlagen, einen Angriff auf eine Demo der bösen Anti-Faschisten starteten. Äh, schrieb ich Angriff ? Ich meinte, sie verteidigten sich ja bloß.
Wie können diese bösen Antifas bloß gegen die netten Nazis demonstrieren, ist ja fürchterlich, sollte verboten werden, alle abführen.
Haben wir alles ?
Spaß beiseite :
Es gab während der vierwöchigen Fußball-WM allein in Berlin und Brandenburg 20 aufgezeichnete rassistische Übergriffe. Die Dunkelziffer wird weit höher sein.
Link : http://www.cybernomads.net/cn/home.cfm?p=1432&CFID=13059361&CFTOKEN=82620229
Ich bin der Meinung, nur demonstrieren gegen Rassismus und alltägliche rechte Gewalt reicht nicht mehr aus. Ich bin eigentlich gegen Gewalt, akzeptiere aber militanten Antifaschismus.
Welche Möglichkeiten seht ihr, den Rechtsextremismus wirkungsvoll entgegenzutreten und aus der Welt zu schaffen ?
du hast es immer noch nicht kapiert......
Wo Wasser ist, da ist auch Feuer ...
Wo Licht ist, da ist auch Schatten ...
Wo es Linke gibt ; da gibt es auch Rechte ...
Wie kann man nur so einfältig sein zu glauben, daß es kein rechtes Spektrum eben dürfte !......Bei den "Linken" ist jeder ein "Rechter" , der nicht linker ist als sie selbst!
Fritz Fullriede
03.09.2006, 18:23
Vorsicht,Roberto-Fake :))
Setz mal deine Rote Brille ab und schau es dir noch mal an!
Ich sehe das einer der Glatzenträger nach einer Provokation Anstalten macht die entsprechende Person anzugreifen und von der Polizei aufgehalten wird.
Man hört und sieht das darauf hin das die Demonstranten sofort deutlich agressiver werden und die anderen Glatzenträger ihre Knüpel rausholen und in eine Abwehrhaltung übergehen.
Man mag über Glatzenträger und Antifas denken was man will aber was in dem Video zu sehen ist ist kein Zeugniss Rechter Gewalt sondern normales Verhalten bei Begegnung zweier feindlicher Gruppierungen.
Und erstaunlicherweise ziehen sich die zahlenmäßig hoffnungslos unterlegenen Glatzeträger sich nicht in den Schutz des Gebäudes zurück sondern halten die Stellung.
Ob das umgekehrt auch so gewesen wäre?
(Wahrscheinlich sind die Jungs nicht besonders schlau aber wenigstens haben sie einen Arsch in der Hose)
Anti-Zionist
03.09.2006, 18:25
Gegen alles mögliche wird in diesem Land demonstriert, teilweise sogar mit Gewalt.
Mir ist allerdings bisher noch nie eine Demonstration gegen islamistische Fundamentalisten bekannt geworden.
Alles was fremdländisch, undeutsch und wider der abendländischen Kultur ist, wird herzlichst gerne toleriert, bzw. sogar noch unterstützt.
Das liegt daran, dass "Antifaschisten" kleine Hosenscheißer sind, die sich nur in einer Überzahl stark fühlen und sich moralisch erhaben fühlen. Dann werden auch mal Moscheegegner als "Rassisten" beleidigt, damit das eigene Ego gestärkt wird.
Selbstverständlich ist für mutige "Antifaschisten" Rassismus nur eine Einbahnstraße.
Anti-Zionist
03.09.2006, 18:26
Das denke ich langsam auch. :rolleyes:
Anti-Zionist
03.09.2006, 18:31
Ein Ausschnitt aus dem Artikel "Antifaschismus im Zwielicht" (http://www.butterbach.net/de/timm.htm) von Uwe Timm:
Der Begriff "Faschismus" wird von den Linken, den sogenannten Antifaschisten, nicht nur fälschlich verwendet, indem zwischen Faschismus und Nationalsozialismus nicht differenziert wird, sondern dieser Begriff dient auch der hemmungslosen Verleumdung "Andersdenkender". Motto, alles was einem nicht paßt, wird als Faschismus denunziert.
Als Helmut Creutz, ein Wirtschaftspublizist, Autor des Buches "Geldsyndrom", am 12.11.1996 in Hannover einen Vortrag halten wollte, behinderten und störten diese Veranstaltung schwarz gekleidete (uniformierte) Antifaschisten. In ihrem Outfit und Auftreten erinnerten diese jungen Leute an die einstige Gestapo, die Stasi, den KGB, kurz an bekannte SA-Methoden.
Es ist dabei auch nicht primär, ob jemand die Ansichten von Helmut Creutz teilt oder nicht, von wesentlicher Bedeutung ist, daß dieser Autor schwierige wirtschaftliche Zusammenhänge verständlich vermitteln kann, tolerant, sachlich und kompetent zu diskutieren versteht, er sich mit unterschiedlichen Positionen und Ansichten auseinandersetzt, ohne deshalb andere Menschen abzuwerten oder gar herabzusetzen. Ein Mann, der sich der öffentlichen Diskussion stellt, sich einem Dialog nicht verweigert. So stellte sich Helmut Creutz auch den "Störern" und forderte sie auf, sich seinen Vortrag "Wege aus der Zins- und Schuldenfalle, aus Arbeitslosigkeit und Verarmung vieler - bei steigendem Reichtum weniger" anzuhören und ihre Argumente einzubringen. Die anwesenden Zuhörer waren für den Vortrag, die "Störer" nicht, denn ihnen ging es nur darum, diese Veranstaltung zu verhindern. Als Creutz fragte, wer denn seine Bücher kennt, erhielt er zur Antwort, man brauche nichts zu lesen, sie wüßten auch so Bescheid. Erst nach nochmaliger Aufforderung, die Behinderungen aufzugeben, verständigte Georg Otto den Hausmeister, der die Polizei rief. Daß es diesen "Störern" auch nur um haltlose Verleumdungen geht, sie sich um Tatsachen nicht kümmern, bewiesen sie in ihrem Flugblatt. Aus Creutz machten sie einen "Parteifunktionär", der er nie war und auch nicht ist, denn er ist ein organisationsungebundener Autor. Mit welchen Methoden diese "Antifaschisten" zu arbeiten pflegen, mag dieses Beispiel zeigen: "Helmut Creutz und das Collegium Humanum. Hier treffen sich völkisch-religiöse Gruppen, reaktionäre AnthroposophInnen und FreiwirtschaftlerInnen wie Helmut Creutz, GeschichtsrevisionistInnen und militante Neonazis - ein munterer Austausch der Braunzone zwischen Ökologie und Faschismus"..... In dieser staatlich geförderten Heimvolksschule war Creutz in der ersten Hälfte der 80er Jahre dreimal, einmal als Referent bei einer Veranstaltung zum Thema Wirtschaft und Geld, zweimal bei einer Tagung der Sozialwissenschaftlichen Gesellschaft, nur Kontakte mit irgendwelchen Nazi-Organisationen hatte er nicht. Es mag verschiedene Gründe geben, warum die "schwarzen Antifaschisten", die mit faschistischen Methoden eine Veranstaltung stören, sich einer öffentlichen Diskussion nicht stellen, aber der Hauptgrund dürfte sein, daß sie für eine offene und faire Diskussion nicht qualifiziert sind. Sie fühlen sich auch nur stark in der Gruppe, in der Horde, wie es früher hieß, nicht wenn sie als einzelne Individuen angesprochen werden. Und sie sind davon überzeugt, sich für eine "gerechte Sache" einzusetzen. Selbstkritik ist ihnen fremd. Haßerfüllt sind sie auch nicht gewillt, sich einige Informationen anzueignen, diese auch zu prüfen, bevor sie ihre Randale-Aktionen starten.
[...]
Angel of Retribution
03.09.2006, 18:51
Das denke ich langsam auch. :rolleyes:
Natürlich, weil Roberto sich schon vor über einem Jahr Fakes zugelegt und mit ihnen ein bisschen rumgepostet hat, um sie jetzt wieder auszugraben.
Touchdown
03.09.2006, 19:02
In diesem Video sieht man doch eigentlich nur, dass die Polizei funktioniert.
Am nächsten Tag in der Zeitung: http://img176.imageshack.us/img176/7881/154983xh0.jpg
Suizid?
PS: "Militanter Antifaschismus" - hat man ja gesehen, eure kleine Kinderbande. Da waren nur ca 6 Polizisten oder? Früher hättet ihr den Laden gestürmt und auseinandergenommen. Das System macht euch auch ganz schön zu schaffen, Zecke. Eure Zeit ist rum.
harlekina
03.09.2006, 19:13
Wie paßt es zusammen, wenn man gegen Gewalt ist, aber militanten Antifaschismus unterstützt? Das ist ein Paradoxon, denn es gibt keinen militanten Antifaschismus ohne fliegende Flaschen, (Pflaster)-Steine etc.
Ach so, das ist Demokratie!
Anti-Zionist
03.09.2006, 19:16
Wie paßt es zusammen, wenn man gegen Gewalt ist, aber militanten Antifaschismus unterstützt? Das ist ein Paradoxon, denn es gibt keinen militanten Antifaschismus ohne fliegende Flaschen, (Pflaster)-Steine etc.
Hier wird eben mit zweierlei Maß gemessen.
Anti-Zionist
03.09.2006, 19:19
Am nächsten Tag in der Zeitung: http://img176.imageshack.us/img176/7881/154983xh0.jpg
Dazu passend: "Angeblicher 'Rechtsextremismus' von linker Journaille aufgebauscht" (http://www.rechtes-regensburg.net/regensburger-wochenblatt/2005-12-22-hetze-gegen-rechts.htm)
http://www.rechtes-regensburg.net/bilder/wobla-asgard-demo1.jpg
Mit Bildern wie diesem versucht das Regensburger Wochenblatt und der Verfasser Stefan Aigner zu belegen, dass es in Regensburg angeblich Neonazis gäbe. Das abgebildete Mädchen ist 17 Jahre alt. Was sie mit der vor über 60 Jahren untergegangenen nationalsozialistischen Diktatur des Adolf Hitler zu tun haben soll, bleibt dem Leser ein Rätsel. Offenbar braucht man dafür die blühende Phantasie eines Wochenblatt-Reporters...
Die Aufgenommene zeigt mit ihrer rechten Hand deutlich, was sie von ideologisierten Hetzberichten im linken Wochenblatt hält.
Auch Medien können lügen. Es kommt ganz darauf an, was sie bezwecken wollen...
klartext
03.09.2006, 19:21
Welcher gesellschaftlicher Abfall diese selbsternannten Antifaschisten sind, konnte ich bei der Demo gegen den Moscheebau sehen.
Da versammeln sich einige tausend kreuzbrave Bürger jeden Alters, weil sie aus guten Gürnden diesen Bau nicht wollen, und werden dann von diesem Pack als Neonazis beschimpft.
Dies antifa-spinner sind nichts weiter als asoziales Gesindel, meist erheblich arbeitsscheu, die vom Sozi oder noch von Papa leben.
Welcher gesellschaftlicher Abfall diese selbsternannten Antifaschisten sind, konnte ich bei der Demo gegen den Moscheebau sehen.
Da versammeln sich einige tausend kreuzbrave Bürger jeden Alters, weil sie aus guten Gürnden diesen Bau nicht wollen, und werden dann von diesem Pack als Neonazis beschimpft.
Dies antifa-spinner sind nichts weiter als asoziales Gesindel, meist erheblich arbeitsscheu, die vom Sozi oder noch von Papa leben.
Klartext, könnte es sein, daß wir in der gleichen Gegend wohnen?
George Rico
03.09.2006, 19:26
Ich bin eigentlich gegen Gewalt, akzeptiere aber militanten Antifaschismus.
Dann bist Du keinen Deut besser als die militanten Neonazis.
Der Patriot
03.09.2006, 19:39
Nazi-Gewalt?
5 bus 6 Leute in die Enge getrieben vom Mob, der diese beschimpft und brüllt: "Wir kriegen euch alle". Schon verständlich, wenn das einer psychisch nicht durchsteht und ausrastet.
An alle Berliner, Mecklenburger und Pommern: Wollt ihr das solche Mob und Randalierer weiter duch Deutsche Straßen ziehen? Nein? Dann NPD wählen!
NPD - Sicherheit durch Recht und Ordnung!
Anti-Zionist
03.09.2006, 19:40
Kann denn nicht mal jemand bei der nächsten Demo paar Video-Aufnahmen von mutigen "Antifaschisten" machen und diese ins Netz stellen, damit jeder sehen kann, was das für Heuchler sind?
George Rico
03.09.2006, 19:42
Nazi-Gewalt?
5 bus 6 Leute in die Enge getrieben vom Mob, der diese beschimpft und brüllt: "Wir kriegen euch alle". Schon verständlich, wenn das einer psychisch nicht durchsteht und ausrastet.
An alle Berliner, Mecklenburger und Pommern: Wollt ihr das solche Mob und Randalierer weiter duch Deutsche Straßen ziehen? Nein? Dann NPD wählen!
Irgendwie bist du schon lustig. Entschuldigst dich öffentlich, rassistische Beiträge verfasst zu haben und rufst hier im Strang die Leute dazu auf, NPD zu wählen.
Kann denn nicht mal jemand bei der nächsten Demo paar Video-Aufnahmen von mutigen "Antifaschisten" machen und diese ins Netz stellen, damit jeder sehen kann, was das für Heuchler sind?
Deine Frage impliziert bei mir die Vermutung, daß Du die deutsche Einheitsmedienlandschaft nicht sehr gut kennst? ;)
Anti-Zionist
03.09.2006, 19:48
Deine Frage impliziert bei mir die Vermutung, daß Du die deutsche Einheitsmedienlandschaft nicht sehr gut kennst? ;)
Ich habe weder die KONTRASTE-, MONITOR- noch die PANORAMA-Redaktion zum Dreh des Videos aufgerufen. ;)
rebelist
03.09.2006, 19:56
Stell paar Ausländer dahin die hätten das schon erledigt ;)
Was mich wirklich bei diesem Clip interessiert hätte die Polizei drauf schießen können ?
Praetorianer
03.09.2006, 19:59
Werte Nutzer von Politikforen.de,
ich habe den vielfach geäußerten Verdacht, Zecke sei Roberto Blanko überprüft - wie man vom Stil her auch nur auf die Idee kommen konnte, wird mir ein Rätsel bleiben - und konnte euren Verdacht falsifizieren.
Wer den User Zecke weiterhin als Roberto-Fake verunglimpfen will, dem steht das frei, genauso wie es jedem freisteht, sich freiwillig sperren zu lassen, ohne den Umweg des Mobbings (so werte ich ab jetzt die unwahre Behauptung) zu nehmen.
MfG
P (als Mod)
Leo Navis
03.09.2006, 20:01
Man kann zumindest ihren Zulauf dämmen, indem man bessere Politik macht.
Extremismus entsteht, wie wir wissen, wenn die Leute unzufrieden sind.
Praetorianer
03.09.2006, 20:02
Sehe ich genauso, wenn man gleichschwere Delikte miteinander vergleicht, also Mord mit Mord oder Körperverletzung mit Körperverletzung.
George Rico
03.09.2006, 20:09
Sehe ich genauso, wenn man gleichschwere Delikte miteinander vergleicht, also Mord mit Mord oder Körperverletzung mit Körperverletzung.
Die Antifa ruft zum Kampf gegen den Faschismus auf und merkt dabei gar nicht, wie sehr sie doch ihren Gegnern ähnelt. Ein verlogener Haufen, nichts weiter.
Leo Navis
03.09.2006, 20:09
Vielleicht sollte man auch Demonstrationen versuchen zu verhindern, auf denen nach öffentlicher Provokation "Wir kriegen Euch alle!" (offensichtliche Gewaltandrohung) gebrüllt wird.
Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es hinaus. Logo, oder?
Haben wir alles ?
Spaß beiseite :
Nazis raus aus Deutschland !
Die Typen sind hochkriminell und gehören vorbeugend wech. Aber so was gibt es nunmal nicht. Das ist eben Teil unseres freiheitlichen Systems. Der Staat wird diesen Verbrechern genauso wenig Herr werden, wie er den Terroristen Herr werden wird. Das ginge nur unter einer Diktatur. Und die haben wir "gottseidank" nicht.
lg
esperan
ich habe den vielfach geäußerten Verdacht, Zecke sei Roberto Blanko überprüft - wie man vom Stil her auch nur auf die Idee kommen konnte, wird mir ein Rätsel bleiben - und konnte euren Verdacht falsifizieren.
Wer den User Zecke weiterhin als Roberto-Fake verunglimpfen will, dem steht das frei, genauso wie es jedem freisteht, sich freiwillig sperren zu lassen, ohne den Umweg des Mobbings (so werte ich ab jetzt die unwahre Behauptung) zu nehmen.
MfG
P (als Mod)
Ich danke dir, Praetorianer
Ich weiß selbst, dass Robertos Stil wesentlich niveauvoller und humorvoller ist als der meinige.
Ob man mich weiter als Fake bezeichnet, ist mir egal. Zu den einzelnen Postings in diesem Strang werde ich später Stellung beziehen.
Zecke
du hast es immer noch nicht kapiert......
Wo Wasser ist, da ist auch Feuer ...
Wo Licht ist, da ist auch Schatten ...
Wo es Linke gibt ; da gibt es auch Rechte ...
Wie kann man nur so einfältig sein zu glauben, daß es kein rechtes Spektrum eben dürfte !......Bei den "Linken" ist jeder ein "Rechter" , der nicht linker ist als sie selbst!
Yup. Linke sind genauso dämlich wie die Rechten. Beide Gruppierungen ausweisen ! Wech damit mit diesen Extremisten !
Der Patriot
03.09.2006, 20:13
MfG
P (als Mod)
Ne, Zecke ist traurigerweise kein Fake, sperren könnt ihr ihn aber trotzdem.
Anti-Zionist
03.09.2006, 20:14
Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es hinaus. Logo, oder?
Hm, kommt mir bekannt vor. ;)
Würfelqualle
03.09.2006, 20:16
lg
esperan
Klingt ähnlich, wie Ausländer raus, als bist du kein Deut demokratischer.
Gruss vonne Würfelqualle
Anti-Zionist
03.09.2006, 20:16
Ich danke dir, Praetorianer
Ich weiß selbst, dass Robertos Stil wesentlich niveauvoller und humorvoller ist als der meinige.
Ob man mich weiter als Fake bezeichnet, ist mir egal. Zu den einzelnen Postings in diesem Strang werde ich später Stellung beziehen.
Zecke
Da bin ich ja mal gespannt. Es gab hier mal einen "Antifaschisten", der großmundig tönte, dass die "Faschisten" hier es mit ihm nicht leicht haben werden. Schnell wurde er äußerst aggressiv und holte seine Nazi-Keule raus, weil es hier Leute gibt, die den Islam nicht lieb haben und Gewalt von Ausländern/Deutschen mit Migrationshintergrund kritisieren.
Nazis raus aus Deutschland
Sie brüllen: "Nazis"
Und meinen uns Deutsche.
Ich sehe das einer der Glatzenträger nach einer Provokation Anstalten macht die entsprechende Person anzugreifen und von der Polizei aufgehalten wird.
Man hört und sieht das darauf hin das die Demonstranten sofort deutlich agressiver werden und die anderen Glatzenträger ihre Knüpel rausholen und in eine Abwehrhaltung übergehen.
Man mag über Glatzenträger und Antifas denken was man will aber was in dem Video zu sehen ist ist kein Zeugniss Rechter Gewalt sondern normales Verhalten bei Begegnung zweier feindlicher Gruppierungen.
Und erstaunlicherweise ziehen sich die zahlenmäßig hoffnungslos unterlegenen Glatzeträger sich nicht in den Schutz des Gebäudes zurück sondern halten die Stellung.
(Wahrscheinlich sind die Jungs nicht besonders schlau aber wenigstens haben sie einen Arsch in der Hose)
Der ganze Film ist einseitig gedreht, um gegen Rechte Stimmung zu machen. Es wurde nicht gezeigt wer provoziert und mit welchen Worten, Gesten. Nur auf die Nazis draufgehalten. Also ein Propaganda-Video, wie wir es von der Hammas kennen. Im Grunde genau gleich - genauso gefährlich. Die dicke Glatze im Fordergrund wird stolz sein, das Video von sich zu sehen - hat dies wahrscheinlich auch schon genehmigt. Da hat er doch mal gezeigt, was für ein harter Mann er ist. Eigentlich für den Führerjob geboren. Nicht mal Schusswaffen halten mich auf ! Wufff !
Nein, deine Argumentation ist m.E. nicht ganz richtig. Kein normales Zusammentreffen zweierer verfeindeter Gruppen. Es seidenn Du meinst Krieg. Da wäre es vielleicht normal. NEIN ZU GEWALT !!! NEIN ZU NAZIS ! NEIN ZU LINKEN ZECKEN ! Nein den Extremisten !
lg
esperan
Leo Navis
03.09.2006, 20:19
Achso. Und wo sollen sie hin? In die Schweiz?
:))
Hm, kommt mir bekannt vor.
Huch, wie kommt denn das?
:cool:
Leo Navis
03.09.2006, 20:21
NEIN ZU GEWALT !!! [...]
Dem kann man sich anschließen, insbesondere bei politisch motivierter Gewalt.
Anti-Zionist
03.09.2006, 20:21
Descha-Wü!
Leo Navis
03.09.2006, 20:23
Descha-Wü!
Die Matrix macht Fehler ...
Dem kann man sich anschließen, insbesondere bei politisch motivierter Gewalt. Zustimmung.
Die UN sollte die USA und Israel entwaffnen. Außerdem noch die BRD Demokraten entwaffnen, die überall ihre schmutzigen Finger drin haben und ihre Söldner an alle Welt verkauft.
Anzeige erstatten wegen Beleidigung ! Jede Demo wird inzwischen von der Polizei in Wort und Bild festgehalten. Anzeigen ! Auch wenn dabei nicht sonderlich viel dabei rauskommt.
Anti-Zionist
03.09.2006, 20:25
Dem kann man sich anschließen, insbesondere bei politisch motivierter Gewalt.
Dass vor allem die Grünen nicht gegen Gewalt kämpfen, sondern gegen RECHTE Gewalt, zeigt deren Heuchelei. Sie versprechen sich davon Zustimmung der Bevölkerung und längerfristig Wählerstimmen derer, die sie schützen und als unmündige Opfer darstellen, während jeder Deutscher ein potenzieller Täter sein kann.
Grünen-Chefin Claudia Roth hat schon mehrfach bewiesen, wie anti-deutsch sie eingestellt ist - mit Begriffen wie "Nicht-Migrant" oder "Patriotismus-Keule".
Zustimmung ! Zecke ist somit als Symphatisant von Straftätern entlarvt. Wenn er sie auch noch unterstützt, ist er selbst ein Straftäter.
lg
esperan
Nazi-Gewalt?
Genau, wählt die, die ihr am meisten fürchten werdet ! Wählt die, die euch eure Freiheit einschränken werden. Wählt NPD !
Anti-Zionist
03.09.2006, 20:30
Zustimmung ! Zecke ist somit als Symphatisant von Straftätern entlarvt. Wenn er sie auch noch unterstützt, ist er selbst ein Straftäter.
lg
esperan
Er wäre ja nicht der erste "Antifaschist" hier. Da es sich hier um ein sehr liberales Forum handelt, haben natürlich auch Leute wie er (leider) fast alle Freiheiten.
Leo Navis
03.09.2006, 20:30
Zustimmung.
Die UN sollte die USA und Israel entwaffnen. Außerdem noch die BRD Demokraten entwaffnen, die überall ihre schmutzigen Finger drin haben und ihre Söldner an alle Welt verkauft.
Und wohin mit den ganzen Waffen?
Klingt ähnlich, wie Ausländer raus, als bist du kein Deut demokratischer.
Gruss vonne Würfelqualle
Manchmal überkommt es mich !!!
Leo Navis
03.09.2006, 20:32
Dass vor allem die Grünen nicht gegen Gewalt kämpfen, sondern gegen RECHTE Gewalt, zeigt deren Heuchelei. Sie versprechen sich davon Zustimmung der Bevölkerung und längerfristig Wählerstimmen derer, die sie schützen und als unmündige Opfer darstellen, während jeder Deutscher ein potenzieller Täter sein kann.
Grünen-Chefin Claudia Roth hat schon mehrfach bewiesen, wie anti-deutsch sie eingestellt ist - mit Begriffen wie "Nicht-Migrant" oder "Patriotismus-Keule".
Völlig korrekt, ja.
Würfelqualle
03.09.2006, 20:34
Manchmal überkommt es mich !!!
Also bist du manchmal ein Antidemokrat ?
Gruss vonne Würfelqualle
Und meinen uns Deutsche.
Nein, ich meine hochkriminelle Straftäter. Wäre besser wir werfen sie raus, als dass wir weitere Opfer hinnehmen müssen und dann die Typen auch noch im Knast durchfüttern müssen - wo sie auch noch zu Helden stilisiert werden. Eigentlich wäre es mir egal, wenn man die Ausweisungspraxis nicht nur für kriminelle Ausländer anweden, sondern auch für kriminelle Deutsche anwenden würde. Irgend eine Insel auf einem billigen Atoll, wo man sie unter ihres Gleichen ihr eigenes Leben leben lässt. Die wären wahrscheinlich zufrieden und die Gesellschaft in Deutschland auch. Von mir aus können sie ihnen dort die komplette Infrastruktur aufbauen. Theorie basiert natürlich nur auf: Die sind nicht mehr resozialisierbar.
Lg
esperan
Nein, ich meine hochkriminelle Straftäter. Wäre besser wir werfen sie raus, als dass wir weitere Opfer hinnehmen müssen und dann die Typen auch noch im Knast durchfüttern müssen - wo sie auch noch zu Helden stilisiert werden. Eigentlich wäre es mir egal, wenn man die Ausweisungspraxis nicht nur für kriminelle Ausländer anweden, sondern auch für kriminelle Deutsche anwenden würde. Irgend eine Insel auf einem billigen Atoll, wo man sie unter ihres Gleichen ihr eigenes Leben leben lässt. Die wären wahrscheinlich zufrieden und die Gesellschaft in Deutschland auch. Von mir aus können sie ihnen dort die komplette Infrastruktur aufbauen. Theorie basiert natürlich nur auf: Die sind nicht mehr resozialisierbar. Ok, dem stimme ich zu.
Die meisten hochkriminellen Straftaten begehen Demokraten.
Was verstehst du eigentlich unter hochkriminell? Morde von "Rechts", gabs ja in den letzten Jahren keinen Einzigen.
Würfelqualle
03.09.2006, 20:37
Wählt NPD !
Japs, hatte ich vor !
Gruss vonne Würfelqualle
Auf einem Atoll irgendwo weit weg von uns gibt es ein verstrahltes Örtchen - von mir aus dort hin. Das macht wenigstens zeugungsunfähig.
Zustimmung.
Die UN sollte Claudia Roth endlich ein Redeverbot erteilen !
Leo Navis
03.09.2006, 20:40
Auf einem Atoll irgendwo weit weg von uns gibt es ein verstrahltes Örtchen - von mir aus dort hin. Das macht wenigstens zeugungsunfähig.
Nur weil sie einer anderen Ideologie angehören?
Und wohin mit den ganzen Waffen?
Einschmelzen und Kirchenglocken gießen ... warum immer Bronze ?
Würfelqualle
03.09.2006, 20:42
Tja Leo, da reden angebliche Demokraten von Demokratie und dann so was.
:D
Gruss vonne Würfelqualle
Gruss vonne Würfelqualle
Nein, ein emotionaler Mensch, der nicht jeden Tag gleich gleich drauf ist und ab und an auch mal Lust hat Scheiße zu schreiben obwohl er damit einen Eindruck erweckt, den er gar nicht erwecken will. Manchmal tut mir das auch gut. Ich hoffe, meine Grundeinstellung komt trotzdem immer wieder zum Tragen.
lg
esperan
Würfelqualle
03.09.2006, 20:44
Ich hoffe, meine Grundeinstellung komt trotzdem immer wieder zum Tragen.
lg
esperan
Klar wie Klossbrühe.
Gruss vonne Würfelqualle
Japs, hatte ich vor !
Gruss vonne Würfelqualle
Dein Leben, deine Entscheidung, die Verantwortung, die Du zu tragen hast. Mach, was Du willst. Du musst jedoch mit den Konsequenzen leben können.
Ich spreche von Kriminellen Idioten, die wohl im Erbgut ihre Einstellung weitergeben oder ihre Zöglinge infiltrieren. Also warum noch mehr Nazis produzieren ? :2faces:
Tja Leo, da reden angebliche Demokraten von Demokratie und dann so was.
:D
Gruss vonne Würfelqualle
Ich rede von einer wehrhaften Demokratie und nicht von dieser konsequenzlosen Anscheinsdemokratie.
Würfelqualle
03.09.2006, 20:49
Dein Leben, deine Entscheidung, die Verantwortung, die Du zu tragen hast. Mach, was Du willst. Du musst jedoch mit den Konsequenzen leben können.
Wenn die Konsequenzen eine ausländerfreie BRD wären, dann wähle ich NPD.
Gruss vonne Würfelqualle
Anti-Zionist
03.09.2006, 20:50
Ich spreche von Kriminellen Idioten, die wohl im Erbgut ihre Einstellung weitergeben oder ihre Zöglinge infiltrieren. Also warum noch mehr Nazis produzieren ? :2faces:
Das ist zweifellos richtig, aber warum immer nur auf "Nazis" (die ja heute schon im Altenheim ihr Dasein fristen müssten) konzentrieren? Müssen sich "Antifaschisten" auch fortpflanzen? Wenn schon, dann sollte man beide Gruppen sterilisieren.
Leo Navis
03.09.2006, 20:50
Hmm. Ich würd' mal direkt sagen, wir haben keine gemeinsame Basis, um zu diskutieren. Wir haben einfach völlig unterschiedliche Ansichten, insbesondere was Menschenwürde angeht.
Ciao.
Wenn die Konsequenzen eine ausländerfreie BRD wären, dann wähle ich NPD.
Gruss vonne Würfelqualle
Nur wegen dem Aspekt ? Auch wenn man alle schwarzhaarigen Deutschen mitausweisen würde ?
klartext
03.09.2006, 20:52
Die Nazis hatten derartiges vor - die Aufzucht des Einheitsmenschens, die dann alle so würden wie du.
Das ist zweifellos richtig, aber warum immer nur auf "Nazis" (die ja heute schon im Altenheim ihr Dasein fristen müssten) konzentrieren? Müssen sich "Antifaschisten" auch fortpflanzen? Wenn schon, dann sollte man beide Gruppen sterilisieren.
Genau ! Alle Extremisten auf das Atoll ! Wäre ja spannend, ob sie den Strahlentod erleiden, oder eines anderweitig unnatürlichen Todes sterben. Was für schöne Studien wären da möglich ... von wegen ... rottet sich die Menscheit selbst aus auch ohne die A-Bombe ?
Hmm. Ich würd' mal direkt sagen, wir haben keine gemeinsame Basis, um zu diskutieren. Wir haben einfach völlig unterschiedliche Ansichten, insbesondere was Menschenwürde angeht.
Ciao.
Mikroben haben eine Würde, doch keine Extremisten !
Ciao bello
Anti-Zionist
03.09.2006, 21:18
Mikroben haben eine Würde, doch keine Extremisten !
Ciao bello
Nee, Mikroben haben keine Extremisten, die würden die doch töten! ;)
Nee, Mikroben haben keine Extremisten, die würden die doch töten! ;)
Gibt es auch Selbstmordattentatsmikroben ? So kleiner Sprengstoff ? Wusste ich noch net .... hmmm
Da hol ich doch mal gleich mein Mikroskop raus. Vielleicht seh ich dann ein Feuerwerk, das günstig und umweltschonend ist. Und wenn es der Attentäter mit dem Sprengstoff nicht schnallt, dann lutsch ich ihn in meinen Magen. Das wird dann so richtig ätzend geil kommen.
Neutraler
03.09.2006, 23:56
Was soll diese billige linke Propaganda?
Wenn die NPD gewählt wird, wird sie gewählt. Demokratie heißt auch, andere Meinungen zu tolerieren.
Was kann man gegen Linksfaschistische Zecken unternehmen, Die unter dem Banner "Krampf Gegen Rechts" ihre perversen Gewaltfantasien ausleben können und dürfen?
Zecken, der Dreck an den Sohlen der Menschheit
Da du nicht in der Lage bist, etwas zum Thema zu sagen, werte ich dein Posting als spam.
Du wiederholst sich ständig, ob in der Shoutbox oder im Forum, dass ich ein Fake Robertos sei. Praetorianer hat bereits reagiert und dein Mobbingstrang wurde gelöscht. Du hast auch nichts zum Thema zu sagen. -> spam
Wieso „irgendwie 70 Jahre zu spät“ ? Der Rassismus ist real. Fast täglich gibt es Übergriffe durch Neo-Nazis. Thema verpasst -> spam
Ein paar Vorschläge wurden hier gesammelt:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=11104&highlight=rechte+gewalt
Danke, ich werde mir den Strang mal genauer ansehen. Ich hoffe aber auch, dass es hier einige neue Vorschläge geben wird.
Meinetwegen sollen sich Nazis und Antinazis gegenseitig verkloppen, eigentlich völlig egal. Lustig ist nur, dass die ach so revolutionäre Antifa ihren Mut auf etwas unkonventionelle Art beweist: Sie lässt sich im Zweifel doch lieber vom Staat schützen, während sie ihre antidemokratischen Parolen ablässt:rolleyes: .
Und das Video zeigt auch lediglich, was für erbärmliche Feiglinge "Antifaschisten" sind, die sich nur in einer großen Überzahl stark fühlen und ihre Gegner so stark provozieren, dass die gewünschte Reaktion erfolgt, um somit "beweisen" zu wollen, wie gefährlich Nazis (eigentlich müssten die ja schon im Altenheim sein) sind...
Antifaschismus im Zwielicht (http://www.butterbach.net/de/timm.htm), von Uwe Timm
"Antifa heißt Gewalt" (http://www.netzgegenlinkegewalt.de/Haupt/Antifa%20hei%DFt%20Gewalt.htm)
Über die Selbstgerechtigkeit der Antifa (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3800413728/qid=1134109187/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/302-6549876-2106432) (Amazon-Rezension)
Falls es eine Spam-Weltmeisterschaft geben würde, hätte Anti-Islamist die besten Chancen auf einen Titel. Nicht genug, dass er absolut nichts zum Thema zu sagen hat, nein, er schreibt absolut dummes Zeug und verlinkt – wie bereits mehrfach in anderen Strängen – Artikel von Hobbyschreibern aus bloggs, Amateurhomepages, eine Rezension eines Buches und, was mir besonders aufstößt, einen Beitrag eines wegen Volksverhetzung bereits mehrfach vorbestraften Verbrechers namens Gerhard Ittner. Dieser selbsternannte „Sachwalter des deutschen Reiches“ entzog sich seiner letzten Verurteilung durch Flucht. In Abwesendheit wurde er zu 2 Jahren und 9 Monaten verurteilt. Ob man ihn mittlerweile fasste, ist mir nicht bekannt.
Link : http://www.idgr.de/news/2005/n050406-a.php
Ich weiß, manche halten den idgr nicht für kompetent, aber ihr könnt gerne googeln. Über diesen üblen Rechtsextremisten gibt es jede Menge aus seriösen und unseriösen Quellen.
Da Anti-Islamist diesen vor Blödsinn strotzenden „Artikel“ bereits mehrfach verlinkte, könnte man meinen, er solidarisiere sich auch mit anderen „Schriften“ dieses faschistischen Verbrechers.
Alle weiteren Postings in diesem Strang von Anti-Islamist haben rein gar nichts mit dem Eingangsthema zu tun und sind spam.
Ach so, eine verbale Provokation rechtfertigt eine Gewalttätigkeit und ist, nach deinen Worten, ein normales Verhalten. Dein Demokratieverständnis ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich schrieb nicht, dass ich ihn unterstütze, sondern dass ich ihn akzeptiere.
Und meinen uns Deutsche.
Auch du wiederholst den Quatsch ständig. Davon wird deine unsinnige Aussage auch nicht richtiger.
Wer brüllt denn „Nazis“? Mich hat man noch nicht als Nazi tituliert.
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Merkwürdig erscheint mir, dass bisher niemand auf den zweiten Link meines Eingangsposting reagiert hat, der den alltäglichen Rassismus verdeutlicht.
Bis auf wenige Ausnahmen wurde dieser Strang bisher nur genutzt, um spam abzuladen.
Ich hoffe noch auf sinnvolle Beiträge gegen rechte Gewalt.
Waldgänger
04.09.2006, 00:30
Bei "Wie deutsche ist die Antifa" hat sich auch der werte Herr Nolde eingetragen. Arg, ich hatte schon manchen Streit mit ihm.
Merkwürdig erscheint mir, dass bisher niemand auf den zweiten Link meines Eingangsposting reagiert hat, der den alltäglichen Rassismus verdeutlicht.
Bis auf wenige Ausnahmen wurde dieser Strang bisher nur genutzt, um spam abzuladen.
Ich hoffe noch auf sinnvolle Beiträge gegen rechte Gewalt.
Eh klar, wenn dir ne straftat bekannt wird latsch zum nächsten polizeirevier und erstatte anzeige.
Reichsadler
04.09.2006, 01:09
Ich habe auf jeder Demo immer nur die Gewalt von den Antifanten erlebt. Aber über sowas wird ja in den öffentlichen Medien nicht berichtet.
Was soll diese billige linke Propaganda?
Wenn die NPD gewählt wird, wird sie gewählt. Demokratie heißt auch, andere Meinungen zu tolerieren.
Tolerieren heißt nicht akzeptieren.
harlekina
04.09.2006, 06:17
Ich schrieb nicht, dass ich ihn unterstütze, sondern dass ich ihn akzeptiere.
Kein Unterschied.
Irgendwie erinnere ich mich, wenn die Rechten marschieren, muss die Polizei sie immer schützen. Warum wohl ?
Ich würde Linken und Rechten die Sache austragen lassen. Kein Polizeischutz, keine Krankenwägen. Bis zum letzten Mann - Ruhe ist.
Deppenhaufen links wie rechts.
Grotzenbauer
04.09.2006, 09:36
Ganz einfach: Indem man sein eigenes Haus (Land) in Ordnung hält!:motz:
klartext
04.09.2006, 10:11
Ok, dem stimme ich zu.
Was verstehst du eigentlich unter hochkriminell? Morde von "Rechts", gabs ja in den letzten Jahren keinen Einzigen.
Du scheinst ein bekennender Antidemokrat zu sein, also ein Befürworter von Diktatur. Glaubst du wirklich, die Menschen geben ihre Freiheit ab zugunsten einiger selbsternannter politischer Wunderheiler ?
Um solchen Leuten die Machtübernahme unmöglich zu machen, gibt es eine Verfassung, die auch mit Gewalt verteidigt werden wird, auch von mir.
Anti-Zionist
04.09.2006, 10:29
Wieso „irgendwie 70 Jahre zu spät“ ? Der Rassismus ist real. Fast täglich gibt es Übergriffe durch Neo-Nazis. Thema verpasst -> spam
Fast täglich? Wo denn? 8o Und wieso ist Rassismus für euch nur eine Einbahnstraße?
Walter Hofer
04.09.2006, 10:37
Irgendwie erinnere ich mich, wenn die Rechten marschieren, muss die Polizei sie immer schützen. Warum wohl ?
Ich würde Linken und Rechten die Sache austragen lassen. Kein Polizeischutz, keine Krankenwägen. Bis zum letzten Mann - Ruhe ist.
Deppenhaufen links wie rechts.
Samurai, denk' mal an deinen Nick !
Wenn man heute mit alter Kampfausbildung dazwischen ist,
musst du erst mal alle unterschreiben lassen, dass man für die Folgekosten (Krankenhaus, ambulant, Reha, psychologische Nachbetreuung) nicht aufkommt.
Schau dir doch die zugekifften Milchbubis, verfettet und aufgedunsen an, einige sind nicht imstande sich für lauter Suff auf den Beinen zu halten.
Wenn man ohne Unterschrift einen oder mehrere aufs Kreuz legt, muss man für den Spass noch zu zahlen ! Nein, danke !
Anti-Zionist
04.09.2006, 11:04
Falls es eine Spam-Weltmeisterschaft geben würde, hätte Anti-Islamist die besten Chancen auf einen Titel. Nicht genug, dass er absolut nichts zum Thema zu sagen hat, nein, er schreibt absolut dummes Zeug und verlinkt – wie bereits mehrfach in anderen Strängen – Artikel von Hobbyschreibern aus bloggs, Amateurhomepages, eine Rezension eines Buches und, was mir besonders aufstößt, einen Beitrag eines wegen Volksverhetzung bereits mehrfach vorbestraften Verbrechers namens Gerhard Ittner. Dieser selbsternannte „Sachwalter des deutschen Reiches“ entzog sich seiner letzten Verurteilung durch Flucht. In Abwesendheit wurde er zu 2 Jahren und 9 Monaten verurteilt. Ob man ihn mittlerweile fasste, ist mir nicht bekannt.
Link : http://www.idgr.de/news/2005/n050406-a.php
Ich weiß, manche halten den idgr nicht für kompetent, aber ihr könnt gerne googeln. Über diesen üblen Rechtsextremisten gibt es jede Menge aus seriösen und unseriösen Quellen.
Da Anti-Islamist diesen vor Blödsinn strotzenden „Artikel“ bereits mehrfach verlinkte, könnte man meinen, er solidarisiere sich auch mit anderen „Schriften“ dieses faschistischen Verbrechers.
Alle weiteren Postings in diesem Strang von Anti-Islamist haben rein gar nichts mit dem Eingangsthema zu tun und sind spam.
Gut gebrüllt, Löwe. Bezeichnend ist, dass Argumente, die nicht in deinesgleichen Weltbild passen, als Spam bezeichnet und somit abgewertet werden. Wie hat sich Uwe Timm in Bezug auf "Antifaschisten" doch passend ausgedrückt:
Es mag verschiedene Gründe geben, warum die "schwarzen Antifaschisten", die mit faschistischen Methoden eine Veranstaltung stören, sich einer öffentlichen Diskussion nicht stellen, aber der Hauptgrund dürfte sein, daß sie für eine offene und faire Diskussion nicht qualifiziert sind. Sie fühlen sich auch nur stark in der Gruppe, in der Horde, wie es früher hieß, nicht wenn sie als einzelne Individuen angesprochen werden. Und sie sind davon überzeugt, sich für eine "gerechte Sache" einzusetzen. Selbstkritik ist ihnen fremd. Haßerfüllt sind sie auch nicht gewillt, sich einige Informationen anzueignen, diese auch zu prüfen, bevor sie ihre Randale-Aktionen starten.
Quelle: "Antifaschismus im Zwielicht" (http://www.butterbach.net/de/timm.htm)
Natürlich habe ich etwas zum Thema gesagt, du musst nur lesen und verstehen wollen. Was du hier machst, ist nichts anderes als "antifaschistische" Propaganda. Da ist es auch kurios, dass ausgerechnet du anderen "dummes Zeug" unterstellst.
Was Gerhard Ittner betrifft, war mir seine Person bisher nicht näher bekannt, da ich primär nach Artikeln über "Antifaschismus" recherchierte. Und selbst, wenn Ittner mehrfach vorbestraft war, bedeutet dies noch lange nicht, dass seine Aussagen bzgl. "Antifaschisten" unstimmig sind.
Deine Unterstellung, ich würde mich wahrscheinlich mit Ittner solidarisieren (wobei du taktisch klug ein Konjunktiv benutzt), ist in Hinblick darauf, dass seine Äußerungen zur Thematik "Antifaschismus" nicht denen anderer widersprechen - es sei denn, du kannst mir entsprechende Belege aufzeigen.
Da es gegen deine Interessen geht, wertest du Artikel von "Hobbyschreibern" aus Bloggs, "Amateurhomepages" und Buchrezensionen ab, wobei ich mich doch frage, inwiefern Äußerungen von ANTIFA-Homepages seriöser sind, zumal sie ja auch nur "Antifaschisten" entstammen, die man nicht minder als "Hobbyschreiber" und "Amateure" bezeichnen kann.
Auf die Frage "Was ist eigentlich Faschismus" antwortete der Autor Uwe Timm bereits 1997 in der Zeitschrift Der Dritte Weg:
"Für so manche Linke scheint die Frage gleichfalls leicht beantwortbar zu sein: Faschismus, das ist alles, was uns nicht paßt. Nationalsozialismus, ‘freiheitlich-demokratische Grundordnung‘ der BRD, Anarchismus (insbesondere ‘individualistischer‘), Freiwirtschaft ebenso wie eine Ausprägung des Kommunismus, die dem Weltbild dieser ‘Linken‘ nicht entspricht - alles das kann mit dem diffamierenden Epitheton ‘faschistisch‘ (typisierendes, formelhaftes, immer wiederkehrendes Beiwort) belegt werden oder einem seiner nun wirklich fast als Universalwaffe aus der lexematischen Asservatenkammer der Linken einsetzbaren Ableger ‘faschistoid‘ und ‘profaschistisch‘ - denn wenn man nur lange genug sucht, wird man an allem und jedem irgend etwas ‘Faschistelndes‘ finden und ist damit außerhalb jeder Diskussion gestellt."
Quelle: Junge Freiheit 24/01 (http://www.jf-archiv.de/archiv01/getdata.asp?FILE=241yy46%2Ehtm&S1=kennt+kein+Ende&S2=&S3=)
"Antifaschisten" sind nicht weniger Verbrecher als "Nazis", gegen die ihr euch todesmutig entgegen stellt und mit viel Brimborium eine moralische Überlegenheit zur Schau stellt, weil es so einfach ist, Menschen zu diffamieren und denunzieren, die nicht einhellig eurer Meinung sind und zu Deutschland stehen, eine Deutschlandfahne schwenken oder die deutsche Hymne singen, während es für jedes andere Land eine Selbstverständlichkeit ist.
Was IDGR betrifft, ist dieser "Informationsdienst gegen rechts" in der Tat eine nicht besonders seriöse Quelle und mit Vorsicht zu genießen, da diese Weltnetz-Seite vor allem der öffentlichen Anprangerung unliebsamer rechtsstehender Personen dienlich ist:
Man nehme den Weltnetz-"Informationsdienst gegen Rechtsextremismus" (IDGR), herausgegeben von Margret Chatwin als Beispiel, wie weit der Medieneinfluß gediehen ist. Dienlich ist diese Weltnetz-Seite vor allem der öffentlichen Anprangerung unliebsamer rechtsstehender Personen. Ein Blick auf die beim IDGR vorgestellten mitwirkenden Autoren verweist auf den weitreichenden Einfluß von "antifaschistischen" Leitbildern auf Autoren in bedeutenden Institutionen und Medien: Neben "Maegerle" findet man zum Beispiel Uwe Ruprecht, journalistisch tätig beim Norddeutschen Rundfunk, bei der Zeit oder dem Hamburger Abendblatt, ebenso Julika Bürgin, vorgestellt als Bildungsreferentin beim DGB-Bildungswerk Thüringen e.V. und viele andere. Auch Künstler und Musike, beispielsweise beim "Rock gegen Rechts", können sich profilieren, indem sie ihre mittelmäßigen Arbeitenunter das Motto "gegen Rechts" stellen. Etwas gutmeinende Medienöffentlichkeit und ein kleiner Stiftungspreis stehen so in Aussicht.
Ähnlich sieht es bei Wissenschaftlern im Universitätsbetrieb aus, wie zum Beispiel Richard Stöss, Benno Hafeneger oder Christoph Butterwegge, denen ihre Studien über allerlei Varianten des "Rechtsextremismus" regelmäßig Finanzeinkünfte.
Verständlich, daß auch hier Besitzstände gewahrt sein wollen. So erregte sich beispielsweise 2001 einem Bericht in der Jungen Welt zufolge der Koblenzer Soziologe und "Rechtsextremismusforscher" Lutz Neitzert über die Möglichkeit, daß "rechtsgerichtete Germanisten und Historiker in Universitäten und Redaktionen tätig werden" könnten. Er forderte den Verfassungsschutz indirekt auf, für ihn und seine "antifaschistischen" Kollegen bei der Sicherung des Arbeitsplatzes vor rechtsgerichteter Konkurrenz behilflich zu sein.
Quelle: Junge Freiheit 10/03 (http://www.jf-archiv.de/archiv03/getdata.asp?FILE=103yy22%2Ehtm&S1=%22soziales+Umfeld+zur+H%F6lle%22&S2=&S3=)
Interessant ist auch der WamS-Artikel "Wer kontrolliert in NRW die Kontrolleure?" (http://www.wams.de/data/2003/11/02/191073.html?s=1), in dem der fragwürdige Umgang des Verfassungsschutzes mit der "Neuen Rechten" erörtert wird.
rightwing
04.09.2006, 11:13
schade dass so viele bullen da rumstanden! wenn die losgelegt hätten wäre es aus gewesen!
mal sehen ob die ihr maul auch so aufreisen wenn sie an der kneipe alleine vorbeilaufen!
feige antifaschisten! tut mir leid so etwas sagen zu müssen! aber mehr worte haben die feigen idioten nicht verdient!
Anti-Zionist
04.09.2006, 11:13
Auch du wiederholst den Quatsch ständig. Davon wird deine unsinnige Aussage auch nicht richtiger.
Wer brüllt denn „Nazis“? Mich hat man noch nicht als Nazi tituliert.
Stellst du dich absichtlich dumm? Wieso sollte man ausgerechnet dich als "Nazi" titulieren, wo du doch offenbar im Schlaf Nazis zählst, weil sie deinesgleichen Lebensinhalt sind - wie bei Claudia Roth?
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Der Thread-Titel ist stark manipulativ. Es sind gerade "Antifaschisten", die in ihrem tiefen Hass Nazis produzieren, weil sie ohne diese nicht existieren können. Übergriffe auf Linke von "Neo-Nazis" werden häufig sehr einseitig dargestellt - als leicht verdauliches Täter-Opfer-Schema. Dabei ist die Sachlage in der Regel längst nicht so eindeutig, wie sie verbreitet wird, da "Antifaschisten" gern mit falschen Karten spielen: Der Zweck heiligt die Mittel.
Anti-Zionist
04.09.2006, 11:17
Bei "Wie deutsche ist die Antifa" hat sich auch der werte Herr Nolde eingetragen. Arg, ich hatte schon manchen Streit mit ihm.
Und was willst du damit ausdrücken?
Leider ist der Titel schon falsch gestrickt.
NAZIS sind Greise, daher wohl kaum noch zur Gewalt fähig.
Vielleicht versuchst Du es mal mit dem geläufigen Begriff "Neo-Nazis" ??
Anti-Zionist
04.09.2006, 11:30
Auch wenn "Zecke" keine Blogs mag, möchte ich an dieser Stelle einen empfehlenswerten, weil sachlichen, Blog-Beitrag veröffentlichen, der zum Nachdenken anregen sollte:
Ui, doll: Nazis in Heide
Von J.W. Schoop am 02.05.2005 21:05
Die Linken demonstrieren gegen Totalitarismus. Hat eine gewisse Ironie, muss ich zugeben, aber ich kann mir die Themen auch nicht aussuchen.
Es geschah also eines Tages, dass in Heide eine Demonstration rechtsextremen Hintergrunds angemeldet wurde und die Linksextremistische Szene mit entsprechenden Gegenmaßnahmen reagieren wollte. Ein paar Sachen will ich zu dem Thema klarstellen:
Zuallerst zeugt es von großer demokratischer Überzeugung, überhaupt auf die Idee zu kommen Andersdenkende daran hindern zu wollen, ihr verfassungsmäßig verbrieftes Recht auf Versammlungsfreiheit warzunehmen. Leider, will sagen: Gott sei dank, sind wir noch nicht so weit, dass wir uns unsere Andersdenkenden aussuchen können.
Es hat sich wiedereinmal deutlich gezeigt wo die gewaltbereiten sitzen: Die wenigen geflogenen Flaschen kamen natürlich, wer hät anderes vermutetet, aus dem linken Pulk.
Schon merkwürdig, dass die Linken unablässig behaupten sich für die Menschen und vor allem deren WÜRDE einzusetzen, aber beim Schmeißen von Steinen und Flaschen nicht eine Sekunde daran denken, was sie dem Menschen unter der Polizeiuniform und deren Familie antun können. Für sowas hab ich einfach kein Verständnis. Werde ich auch nie haben. Ich kann nur hoffen, das sie gefilmt werden und für eine lange Zeit ins Gefängnis wandern.
Selbst wenn eine Vielzahl der Demonstranten nicht gewaltbereit ist, spricht es doch für die Wegduckermentalität der Linken, einfach zu ignorieren, wenn neben ihnen versucht wird anderen Menschen auf massive und kaum missinterpretierbare Weise zu schaden. Oder meint ihr, irgendjemand von denen käme auf die Idee der Polizei zu helfenden Steine- und Flaschenschmeißer seine Verantwortung zuzuführen, geschweige denn ihn davon abzuhalten. Es ist die selbe Arroganz mit der Gewalt gegen Frauen als kulturelle Diskrepanz erklärt wird, und Selbstmordattentäter und der Mord an Kinder und Frauen zum legitimen Mittel der Selbstverteidigung erklärt werden. Und da heulen noch manche rum, warum sie alle als "linksextremistisch" und "gewaltbereit" abgestempelt werden.
Es ist wichtig, gerade in Zeiten in denen alles medial ausgeschlachtet wird, Gegendemos zu organisieren, um den Menschen zu zeigen, dass man nicht einverstanden ist mit den Parolen der Nazis und dass es Alternativen gibt. Die Gewaltbereitschaft einiger Tolerierter macht es aber jedem Bürgerlichen unmöglich an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen. Ich möchte einfach weder mit solch menschenverachtenden Autonomen in einem Atemzug genannt werden, noch mit ihnen in einer Reihe stehen. Und ich denke das gilt für viele Menschen dadraußen, die ansonsten sehr wohl gegen Rechtsextremismus aufstehen würden und vor allem auch an Demonstrationen teilnehmen würden!
Achja apropos Gefängnis. Ich bin grundsätzlich in der Lage zu tolerieren, wenn jemand anders denkt als ich. Das gilt für Nazis wie für Kommunisten. Aber viele von denen die in Heide demonstriert haben, haben nicht nur anders gedacht, sie haben auch aus ihrer Politik Taten gemacht und Straftaten gegen andere Menschen und deren Eigentum begangen.
In München planten ein paar Nazis einen Anschlag auf eine Synagoge. Ins Gefängnis muss keiner von denen. Schließlich ist es ja pädagogisch nicht mehr sinnvoll jemanden für seine Handlungen die Konsequenzen spüren zu lassen. Da hat die Linke auf ganzer Linie gesiegt.
Mein Beitrag gegen Rechts: Fragen warum man bei schwerer Körperverletzung mit einer Bewährungsstrafe davon kommen kann! Diese Leute gehören ein Leben lang weggesperrt.
BTW: Lyndie England hat ein Geständnis abgelegt, in der Hoffnung nur zu 11 Jahren Knast verurteilt zu werden.
Wieviele Neger muss ein Nazi in den Tod hetzen um zu 11 Jahren Gefängnis verurteilt zu werden?
Wieviele Polizisten muss ein Autonomer mit Steinwürfen zum Krüppel machen um überhaupt einmal angeklagt zu werden?
Quelle: http://blog.julisdithmarschen.de/?site=&content=content.blog.detail&id=46
Anti-Zionist
04.09.2006, 11:40
Dass Links- und Rechtsextremismus ungleich behandelt wird, zeigt folgender Ausschnitt aus Altermedia.info (http://de.altermedia.info/):
Stralsund / Nordvorpommern: Hat man häufiger mit Nachrichten und Pressemeldungen über politische Geschehnisse zu tun, so wird einem auffallen, daß immer dann mediales Geschrei erhoben wird, wenn Linke oder Ausländer bei einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit Deutschen* den Kürzeren ziehen, im umgekehrten Fall aber gar keine Notiz vom Geschehnis genommen wird. Dies kann man zuweilen auch in amtlichen Polizeimeldungen beobachten.
*Ja aber, sind Linke denn nicht auch Deutsche? – Objektiv gesehen ja, nimmt man es aber genau und betrachtet ihr politisches Treiben und Tun, so genügt es wohl in diesen bestenfalls Sprachgenossen, nicht aber Volksgenossen zu sehen. Wir gehen mal davon aus, daß ihnen diese Einordnung sogar entgegenkommt, daß sie mit ihrem Deutschtum ohnehin Probleme haben. –
Beispiel Polizeidirektion Stralsund. Während man dort in der Vergangenheit sorgsam über jedes sinnlos irgendwohin gekritzelte Hakenkreuz berichtete oder sich damit groß tat, daß man bei einem Jugendlichen in Grimmen am 20. April einen Aufnäher feststellen konnte, der gegen den Paragraphen 86a verstieß, verlor man gar keine Worte über einen Überfall linksextremer Jugendlicher auf eine Gruppe von Altersgenossen, die man für Angehörige der nationalen Szene hielt.
So kam es in der letzten Nacht zwischen 23. 30 und 24 Uhr am Stralsunder Ostkreuz zu einem Überfall von ca. 20 bis 25 linken Jugendlichen auf eine Gruppe von sechs Jugendlichen der nationalen Szene, darunter zwei Mädchen, die gerade auf dem Nachhauseweg von einer Feier kamen. Nachdem man diese zunächst ohne Vorwarnung mit einer Vielzahl von Bierflaschen beworfen hatte, kam es zur direkten Gewaltattacke. Trotz der zahlenmäßigen Überlegenheit der Gegner setzte man sich zur Wehr, einer der Angreifer erhielt als Denkzettel, daß man nicht ungestraft Leute angreift, die einem nichts getan haben, einen Nasenbeinbruch. Ungeachtet dessen triumphierte letztlich die Überzahl einige der Angegriffenen, soweit sie nicht flüchten konnten, wurden zu Boden geworfen und mit Fußtritten traktiert. Einer von ihnen erlitt Verletzungen am Kopf und mußte noch in der Nacht ambulant im Krankenhaus behandelt werden.
Wie es heißt, bestätigte die Polizei später, daß der Angriff von linker Seite ausging. Von einigen der Angreifer wurden die Personalien aufgenommen und Anzeige gegen die Linken wegen Körperverletzung erstattet, von Festnahmen ist nichts bekannt. Im Polizeibericht ließ man dieses Geschehnis unerwähnt, zwar sprach man davon, daß es am gestrigen Tag im Zuständigkeitsbericht der Polizeidirektion Stralsund ca. 50 relevante Einsätze gegeben habe und daß es sich bei diesen überwiegend um Körperverletzungen gehandelt habe, doch über diese Schlägerei erfuhr man nichts, statt dessen sprach von einem „Relativ ruhigem ‘Herrentagsgeschehen’ in Stralsund“.
Zufall? Sicher nicht. Würde doch solch eine Meldung nicht in das politische Propagandabild des sich gegenwärtig unter der Ägide des Forums Kommunalpolitik (Grüne) und der PDS/SPD bildenden „Bündnisses gegen Rechts“ passen, nachdem Gewalt ausschließlich nur von Rechtsextremisten verübt wird. Federführend bei der mehr und mehr um sich greifenden Hetze gegen politisch Andersdenkende am Strelasund ist neben dem Remscheider Jürgen Suhr (Grüne) die Politologin Gudrun Heinrich (Grüne) aus Frankfurt am Main. Diese klagte erst am 29. April in der OSTSEE-ZEITUNG und am 4. Mai auch gegenüber Radio M-V, daß eine Handvoll Rechter mit ihren Aktivitäten in der Lage sei, viele Sympathisanten zu gewinnen und daß es ihr aufstoße, daß dies relativ ruhig und ohne Gegenwehr von statten gehe. Zwar gäbe es in Stralsund eine Reihe von Projekten gegen Rechts, doch meinte die „Expertin“ Heinrich, daß mit etwas mehr Einfallsreichtum mehr zu erreichen wäre.
„Wichtig ist ein öffentliches Auftreten für Demokratie,“ so die Politologin aus Frankfurt.
Wie dieses dann in Wirklichkeit aussieht, konnte man in der letzten Nacht erleben. Bezeichnend auch die Parolen, die von den Linken gerufen wurden, als sie auf die ihnen unterlegenen Jugendlichen eintraten, so hörte man u. a. solch vielsagenden Haßparolen wie beispielsweise: “Euern AVANTI Club machen wir fertig” oder “Euch Nazis rotten wir aus” Darüber hinaus soll auch mal wieder die altbekannte Drohung gefallen sein, daß auch Nazis Namen und Adressen hätten. Nun das ist richtig, allerdings haben sie nicht nur Adressen, sondern auch die Adressen der Anderen.
Man muß es in diesem Zusammenhang einmal ganz deutlich aussprechen, offensichtlich versucht man beim Forum Kommunalpolitik / Grüne an Zeiten anzuknüpfen, die uns noch aus den Neunzigern bekannt sind, als die linken Gewalttäter vornehmlich von der PDS unterstützt wurden. Letztere ist diesbezüglich inzwischen etwas zurückhaltender geworden, nachdem sie feststellen mußte, daß ihr Eintreten für Drogenkriminellen und linke Gewalttäter beim Wähler nur sehr bedingt anerkannt wurde. Beim Forum Kommunalpolitik hingegen, daß größtenteils aus Westdeutschen besteht, die offenbar der Meinung sind, sie könnten hier so etwas wie Kreuzberger Verhältnisse zelebrieren, müssen diese Erfahrungen vermutlich wohl noch erst gemacht werden.
Möglicherweise wird man ihnen jedoch noch die Gelegenheit dazu geben. So ist es schließlich nicht einzusehen, wieso man sich an irgendwelchem humanoiden und drogensüchtigen Kroppzeug vergreifen soll, daß an sich schon durch sein bloße Existenz gestraft ist, während die eigentlichen Drahtzieher sich eins ins Fäustchen lachen oder in der Bürgerschaft so tun, als hätten sie Demokratie und Freiheit persönlich erfunden und den doofen Stralsundern erst beigebracht. Hier sollte man sich nicht darauf verlassen, daß die Geduld bei der politischen Konkurrenz unermeßlich sei. Wenn man es denn partout möchte, so wird man sehen, daß man durchaus ebenfalls der Lage ist, auf einen groben Klotz einen groben Keil zu schlagen.
Siehe auch
Polizeipressemeldung PD Stralsund 06.05.05 (http://www.polizei.mvnet.de/index.php?option=content&task=view&id=1191&Itemid=171)
Stoertebeker-Netz vom 29.04.2005 (http://www.stoertebeker.net/blog/index.php?p=775)
Quelle: Stoertebeker-Netz vom 06.05.2005 (http://www.stoertebeker.net/)
-------------------------
Quelle: http://de.altermedia.info/?m=200505&paged=6
einschläfern? ins kz-lager stecken?
Grüß Gott
Jura
klartext
04.09.2006, 11:58
Ich wundere mich immer wieder, warum Links- und rechtsextremisten aufeinannder losgehen. In vielen Bereichen haben sie die gleichen Parolen und so sind beide oft nicht unterscheidbar. Anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen sollten sie fusionieren.
ErhardWittek
04.09.2006, 12:05
einschläfern? ins kz-lager stecken?
Grüß Gott
Jura Politische Richtung: liberal
Religiöse Einstellung: christlich
So steht es wunderlicherweise in Deinem öffentlichen Profil zu lesen.
Das solltest Du aber schleunigst Deinem obigen Beitrag entsprechend abändern.
Anti-Zionist
04.09.2006, 12:10
Politische Richtung: liberal
Religion: christlich
Wenn es zweckdienlich ist, werden Angaben auch mal gefälscht - wie bei Sheldon (http://www.politikforen.de/member.php?userid=114248), der in seinem Profil "Atheismus" und "ideologiefrei" stehen hat, in Wahrheit aber deutlich Partei für den Islam ergreift und Moslem ist.
Seine Reaktion (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=891534&postcount=1535) auf die Bemerkung, dass er ein "kleiner Musellügner" ist:
Wo steht geschrieben das ich wahre angaben ins profil schreiben muss?
Mein glauben, oder meine politische ausrichtung gehn dich nichts an.
Leo Navis
04.09.2006, 13:29
Erstens kann man das kaum lesen und zweitens ist das ziemlich Bullshit. Wären das ernstzunehmende Fälle, wären sie auf jeden Fall in den Deutschen Zeitungen breitgetreten worden wie eine herumstehende Dose. Zweitens hattest Du nicht eben selbst über unseriöse Quellen gelästert? Guck Dir die Seite doch mal an!
Liegnitz
04.09.2006, 13:48
Haben wir alles ?
Spaß beiseite :
Was heißt hier man?
Es gibt leider schon viel zu viel sinnlose Projekte im Kampf gegen Rechts wo wertvolle Gelder unsinning verpulvert werden.
Diese Gelder sollten für soziale Projekte, wirklich Bedürftiger eingesetzt werden.
Politische Richtung: liberal
Religiöse Einstellung: christlich
ich bin ein moderner Christ und bin der meinung, daß kakerlaken und andere ungeziefer muß man beseitigen
Grüß Gott
Jura
Anti-Zionist
04.09.2006, 13:57
ich bin ein moderner Christ und bin der meinung, daß kakerlaken und andere ungeziefer muß man beseitigen
Grüß Gott
Jura
Stimmt, aber auch wirklich nur Kakerlaken und andere Ungeziefer. Ich bin übrigens Moslem.
FranzKonz
04.09.2006, 13:57
Ich wundere mich immer wieder, warum Links- und rechtsextremisten aufeinannder losgehen. In vielen Bereichen haben sie die gleichen Parolen und so sind beide oft nicht unterscheidbar. Anstatt sich gegenseitig zu bekämpfen sollten sie fusionieren.
Die werden sich nicht über die Farbe einig. Dabei liegen Braun und Rot doch gar nicht soweit auseinander.
ErhardWittek
04.09.2006, 17:03
Grüß Gott
Jura
Du solltest nicht versuchen, uns für dumm zu verkaufen. Deine Tarnung ist mehr als kümmerlich. Du bist ein Musel, dessen bin ich mir sicher.
Du solltest nicht versuchen, uns für dumm zu verkaufen. Deine Tarnung ist mehr als kümmerlich. Du bist ein Musel, dessen bin ich mir sicher.
ich brauche dich nicht dumm zu verkaufen. du bist dumm. ich bin ein POLE. ich stamme aus eine christliche familie. bin halb aramäea. wenn dir das nichts sagt aramäer sind die ersten christen. ich kann verstehen, daß ein ossi keine ahnung hat
Grüß Gott
Jura
KrascherHistory
04.09.2006, 18:03
ich brauche dich nicht dumm zu verkaufen. du bist dumm. ich bin ein POLE. ich stamme aus eine christliche familie. bin halb aramäea. wenn dir das nichts sagt aramäer sind die ersten christen. ich kann verstehen, daß ein ossi keine ahnung hat
Grüß Gott
Jura
Der Ossi bist wahrscheinlich du selbst, wenn du innerhalb des Deutschen Reichs in den Grenzen vom 31.12.1937 geboren bist.
Hallo Reichsdeutscher (nach Völkerrecht i.O.) ! :wink: :] :))
Mauser98K
04.09.2006, 18:04
Das liegt daran, dass "Antifaschisten" kleine Hosenscheißer sind, die sich nur in einer Überzahl stark fühlen und sich moralisch erhaben fühlen. Dann werden auch mal Moscheegegner als "Rassisten" beleidigt, damit das eigene Ego gestärkt wird.
Selbstverständlich ist für mutige "Antifaschisten" Rassismus nur eine Einbahnstraße.
Das mit der Überzahl ist weniger feige als taktisch unvermeidbar.
Wer in der Unterzahl angreift ist dumm, weil er wahrscheinlich den Kampf verlieren würde.
Soviel zur Kampftaktik im Allgemeinen.
Daß man Antifas aber jegliche Moral und Daseinsberechtigung absprechen muß, ist doch wohl klar.
Der Ossi bist wahrscheinlich du selbst, wenn du innerhalb des Deutschen Reichs in den Grenzen vom 31.12.1937 geboren bist.
Hallo Reichsdeutscher (nach Völkerrecht i.O.) ! :wink: :] :))
pech gehabt. ich bin in POLEN geboren und naaaaaaaach 1937. deine komische gesetzinterpretationen sind falsch.
Grüß Gott
Jura
Hallo Reichsdeutscher (nach Völkerrecht i.O.)
Krascherlein hat noch immer nicht begriffen, daß das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht erst seit 2000 (auch) am Geburtsort anknüpft. Vorher war es vollkommen Wurst, wo du geboren wurdest, entscheidend war - und ist auch heute noch weitgehend - die Abstammung. Nennt sich ius sanguinis, bitte mal nachschlagen, dann könntest du ein klein wenig klüger sein.
KrascherHistory
04.09.2006, 18:46
Krascherlein hat noch immer nicht begriffen, daß das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht erst seit 2000 (auch) am Geburtsort anknüpft. Vorher war es vollkommen Wurst, wo du geboren wurdest, entscheidend war - und ist auch heute noch weitgehend - die Abstammung. Nennt sich ius sanguinis, bitte mal nachschlagen, dann könntest du ein klein wenig klüger sein.
Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit.
Nur weil du Unrecht zu Recht deuten möchtes (138 ZPO) wird es noch lange keins.
KrascherHistory
04.09.2006, 18:48
pech gehabt. ich bin in POLEN geboren und naaaaaaaach 1937. deine komische gesetzinterpretationen sind falsch.
Grüß Gott
Jura
Der Text spricht für dein (un)Verständnis des hist./völkerrechtlichen Kontext.
Es geht um "Geborene" auf dem Gebiet des Deutschen Reiches IN den Grenzen vom 31.12.1937
Bist du INNERHALB dieses Gebietes geboren, bist du Reichsdeutscher, Pole. Gefällt mir sicherlich noch weniger als dir. Nur weil mir Völkerrecht nicht gefällt kann ich es - entgegen der maf/maf2-Meinung nicht verdrehen.
Mfg K
Es geht um "Geborene" auf dem Gebiet des Deutschen Reiches IN den Grenzen vom 31.12.1937
Bist du INNERHALB dieses Gebietes geboren, bist du Reichsdeutscher, Pole. Gefällt mir sicherlich noch weniger als dir. Nur weil mir Völkerrecht nicht gefällt kann ich es - entgegen der maf/maf2-Meinung nicht verdrehen.
Mfg K
es stimmt nicht. es ist quatch was du erzählst.
Grüß Gott
Jura
Neutraler
04.09.2006, 18:59
es stimmt nicht. es ist quatch was du erzählst.
Widerlegen kannst du es dennoch nicht. Wenn du innerhalb des Gebietes des Deutschen Reiches von 1937, also inklusive West-und Ostpreußen, Pommern, Schlesien und Posen, dann zählst du rein theorethisch als Reichsdeutscher, aber eben nur theorethisch. Rein praktisch bist du durch die polnischen Annektionen des Jahres 1945 polnischer Staatsbürger. Von daher sollte man sich von der Theorie verabschieden und in der Realität bleiben!
Fritz Fullriede
04.09.2006, 19:03
Welche Annektionen?Meinst du die noch vom polnischen Staat besetzt gehaltenen deutschen Ostgebiete? :2faces:
Welche Annektionen?Meinst du die noch vom polnischen Staat besetzt gehaltenen deutschen Ostgebiete? :2faces:
Jetzt erklären sich die Minderwertigkeitskomplexe des Polen.......:)) :)) :)) :))
Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit.
Das ist ja nun auch längst bekannt und nicht im Streit. Da die Bundesrepublik die Reorganisation deutscher Staatlichkeit ist, ist ihr Staatsvolk das deutsche.
Nur weil du Unrecht zu Recht deuten möchtes (138 ZPO) wird es noch lange keins.
"§ 138
Erklärungspflicht über Tatsachen; Wahrheitspflicht
(1) Die Parteien haben ihre Erklärungen über tatsächliche Umstände vollständig und der Wahrheit gemäß abzugeben.
(2) Jede Partei hat sich über die von dem Gegner behaupteten Tatsachen zu erklären.
(3) Tatsachen, die nicht ausdrücklich bestritten werden, sind als zugestanden anzusehen, wenn nicht die Absicht, sie bestreiten zu wollen, aus den übrigen Erklärungen der Partei hervorgeht.
(4) Eine Erklärung mit Nichtwissen ist nur über Tatsachen zulässig, die weder eigene Handlungen der Partei noch Gegenstand ihrer eigenen Wahrnehmung gewesen sind."
Was gibt es da umzudeuten?
Es geht um "Geborene" auf dem Gebiet des Deutschen Reiches den Grenzen vom 31.12.1937
Du weißt offenbar nicht, wie Staatsangehörigkeitsrecht funktioniert. Seit wann wird die deutsche Staatsangehörigkeit nach Geburtsort vergeben? Rechtsgrundlage?
KrascherHistory
04.09.2006, 19:12
Du weißt offenbar nicht, wie Staatsangehörigkeitsrecht funktioniert. Seit wann wird die deutsche Staatsangehörigkeit nach Geburtsort vergeben? Rechtsgrundlage?
RuStaG von 1913
Widerlegen kannst du es dennoch nicht. Wenn du innerhalb des Gebietes des Deutschen Reiches von 1937, also inklusive West-und Ostpreußen, Pommern, Schlesien und Posen, dann zählst du rein theorethisch als Reichsdeutscher, aber eben nur theorethisch. Rein praktisch bist du durch die polnischen Annektionen des Jahres 1945 polnischer Staatsbürger. Von daher sollte man sich von der Theorie verabschieden und in der Realität bleiben!
polen hat gar nichts annektiert. polen ist "verschoben" worden. im endeffekt hat polen mehr verloren als gewonnen
ich glaube nicht, daß deutschland ohne krieg diese gebiete zurückgewinnen kann
Grüß Gott
Jura
polen hat gar nichts annektiert. polen ist "verschoben" worden. im endeffekt hat polen mehr verloren als gewonnen
Grüß Gott
Jura
Und trotzdem hat Polen die ehemaligen deutschen Ostgebiete annektiert. Die polnischen Gebiete, die es abgetreten hat, hatte es auch erst mit dem Frieden von Riga annektiert. Wo also ist die Kompensation?
Deutschland hat überhaupt kein Interesse mehr daran, diese Gebiete zurück zu bekommen. Deutschland geht es einzig und allein um die Besserstellung der dort verbliebenen Deutschen. Das Schreckgespenst vom bösen deutschen Kreuzritter der wieder durch Polen marschieren will ist vorbei.
Aber die wahre Geschichte muß auf den Tisch und darf nicht verleugnet werden. Die polnische, wie die deutsche.
RuStaG von 1913
"§ 4
(1) Durch die Geburt erwirbt ein Kind die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn ein Elternteil die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Ist bei der Geburt des Kindes nur der Vater deutscher Staatsangehöriger und ist zur Begründung der Abstammung nach den deutschen Gesetzen die Anerkennung oder Feststellung der Vaterschaft erforderlich, so bedarf es zur Geltendmachung des Erwerbs einer nach den deutschen Gesetzen wirksamen Anerkennung oder Feststellung der Vaterschaft; die Anerkennungserklärung muß abgegeben oder das Feststellungsverfahren muß eingeleitet sein, bevor das Kind das 23. Lebensjahr vollendet hat."
Das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht folgt seit jeher dem ius sanguinis, also dem Abstammungsrecht.
Neutraler
04.09.2006, 19:43
Polen hat diese Gebiete sehr wohl annektiert, wenn auch im Auftrag Moskaus. Schon lange vor dem Krieg, unmittelbar nach dem 1.Weltkrieg gab es Versuche Polens, diese Gebiete zu annektieren. Zudem hat Polen seine östlichen Gebiete, die nach dem Krieg wieder zur UdSSR gehörten, durch Krieg gegen die noch junge Sowjetunion nach dem 1.Weltkrieg annektiert. Das eigentliche polnische Staatsgebiet ist nichts anderes als das sogenannte "Generalgouvernement". Meinetwegen kann Polen die zum größten Teil landwirtschaftlichen Gebiete weiterhin behalten, solange sie anerkennt, dass die Vertreibung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit war.
rightwing
05.09.2006, 10:29
Das mit der Überzahl ist weniger feige als taktisch unvermeidbar.
Wer in der Unterzahl angreift ist dumm, weil er wahrscheinlich den Kampf verlieren würde.
Soviel zur Kampftaktik im Allgemeinen.
Daß man Antifas aber jegliche Moral und Daseinsberechtigung absprechen muß, ist doch wohl klar.
da hast du definitiv recht! wer mit einer unterzahl angreift verliert! das problem ist aber, dass viele der antifas ihre einstellung sicherlich abstreiten, sollten sie mal dem ein oder anderen neo-nazi gegenüberstehen!
für mich bleiben antifas verlogene, feige menschen ohne daseinsberechtigung!
Polen hat diese Gebiete sehr wohl annektiert, wenn auch im Auftrag Moskaus. Schon lange vor dem Krieg, unmittelbar nach dem 1.Weltkrieg gab es Versuche Polens, diese Gebiete zu annektieren. Zudem hat Polen seine östlichen Gebiete, die nach dem Krieg wieder zur UdSSR gehörten, durch Krieg gegen die noch junge Sowjetunion nach dem 1.Weltkrieg annektiert. Das eigentliche polnische Staatsgebiet ist nichts anderes als das sogenannte "Generalgouvernement". Meinetwegen kann Polen die zum größten Teil landwirtschaftlichen Gebiete weiterhin behalten, solange sie anerkennt, dass die Vertreibung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit war.
Ähm...landwirtschaftlich? Denk mal an die Linke-Hoffmann-Busch-Werke in Breslau, den Stettiner Vulkan, die Elbinger Lokomotivfabrik Schichau, die Bunzlauer Porzellanmanufaktur, den Stettiner Automobilhersteller "Greif" , die Elbinger Brauerei, die Stolper Käserei (Stolper Jungchen), Die Gubener Manufakturen usw...
Leo Navis
05.09.2006, 12:19
Das eigentliche polnische Staatsgebiet ist nichts anderes als das sogenannte "Generalgouvernement".
Nein, eigentlich nicht. Das eigentliche polnische Staatsgebiet besteht in dem, welches nach 1815 bzw 1917 von Deutschland den Polen zugesprochen wurde, also das sogenannte "Kongresspolen".
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Karte_kongresspolen.png
Du scheinst ein bekennender Antidemokrat zu sein, also ein Befürworter von Diktatur. Glaubst du wirklich, die Menschen geben ihre Freiheit ab zugunsten einiger selbsternannter politischer Wunderheiler ?
Welche Freiheit denn? Das ich nicht wählen darf, wenn ich will. Meine Kleidung verboten wurde. Meine Musik verboten wurde. Meine Bücher verboten wurde. Meine Religion verboten wurde. Immer neuere Paragraphen damit ich meine Meinung noch weiter umschreiben muß, damit sie legal bleibt.
"Freiheit".. was ein Blödsinn. Nur ein hohler Begriff. Geschaffen für träge Menschen wie dich.
Und was willst du eigentlich mit Diktatur? Meinst du damit diese Demokratendiktatur?
Also wenn willst du mit dem Begriff totschlagen?
Du willst, das die Mehrheit bestimmt wer führt.
Ich will, das nur die geistige Elite bestimmt, wer führt.
>>Glaubt man aber, daß der Fortschritt dieser Welt etwa aus dem Gehirn von Mehrheiten stammt und nicht aus den Köpfen einzelner?
...
Warum wählt man fünfhundert, wenn doch nur einige die nötige Weisheit zur Stellungnahme in den wichtigsten Belangen besitzen?<<
Zumahl ich die Mehrheit kenne, die sich überhaupt nicht interessiert für Politik und das wählt was die Eltern wählen, was der Freund wählt, wer schöner aussieht, wenn man kennt, entscheiden sich kurz vor der Wahl usw.
Es gibt in einem Land etwa ~ 2% an Menschen die sich für Politik wirklich interessieren. (Tendenz sinkend)
Um solchen Leuten die Machtübernahme unmöglich zu machen, gibt es eine Verfassung, die auch mit Gewalt verteidigt werden wird, auch von mir.
Meinst du mit Verfassung das GG? Mit dem erschlage ich als die Obstfliegen die hier rumschwirren vor meinem Bildschirm. Sehr nützlich, kann ich jedem nur empfehlen der von den Viechern bedroht wird.
klartext
05.09.2006, 15:10
Welche Freiheit denn? Das ich nicht wählen darf, wenn ich will. Meine Kleidung verboten wurde. Meine Musik verboten wurde. Meine Bücher verboten wurde. Meine Religion verboten wurde. Immer neuere Paragraphen damit ich meine Meinung noch weiter umschreiben muß, damit sie legal bleibt.
"Freiheit".. was ein Blödsinn. Nur ein hohler Begriff. Geschaffen für träge Menschen wie dich.
Und was willst du eigentlich mit Diktatur? Meinst du damit diese Demokratendiktatur?
Also wenn willst du mit dem Begriff totschlagen?
Du willst, das die Mehrheit bestimmt wer führt.
Ich will, das nur die geistige Elite bestimmt, wer führt.
>>Glaubt man aber, daß der Fortschritt dieser Welt etwa aus dem Gehirn von Mehrheiten stammt und nicht aus den Köpfen einzelner?
...
Warum wählt man fünfhundert, wenn doch nur einige die nötige Weisheit zur Stellungnahme in den wichtigsten Belangen besitzen?<<
Zumahl ich die Mehrheit kenne, die sich überhaupt nicht interessiert für Politik und das wählt was die Eltern wählen, was der Freund wählt, wer schöner aussieht, wenn man kennt, entscheiden sich kurz vor der Wahl usw.
Es gibt in einem Land etwa ~ 2% an Menschen die sich für Politik wirklich interessieren. (Tendenz sinkend)
Meinst du mit Verfassung das GG? Mit dem erschlage ich als die Obstfliegen die hier rumschwirren vor meinem Bildschirm. Sehr nützlich, kann ich jedem nur empfehlen der von den Viechern bedroht wird.
Du hast Freiheit und Demokratie und wie ein Parlament funktioniert nicht verstanden und verwechselst es mit Anarchie.
Geistige Elite ? Wer bestimmt, dass es diese dann tatsächlich ist ? Sicher verstehst du darunter alle die, die deine Meinung vertreten. Alles schon mal dagewesen. Dann doch lieber eine " dumme " Demokratie als eine Gruppe selbsternannter Eliten, die meinen. mich zum Glück zwingen zu müssen.
Niemand verwehrt dir, dich frei im Ramen unserer Gesetze zu entfalten, aber viele werden dich daran hindern, die Freiheit anderer einzuschränken. Nur darum geht es. Die Mängel unseres bestehenden demokratischen Staates sind kein Grund, ihn abzuschaffen, sondern können nur Ansporn sein, unser System zu verbessern. Das System stimmt, es mangelt an besserer Feinsteuerung.
Und trotzdem hat Polen die ehemaligen deutschen Ostgebiete annektiert. Die polnischen Gebiete, die es abgetreten hat, hatte es auch erst mit dem Frieden von Riga annektiert. Wo also ist die Kompensation?
Deutschland hat überhaupt kein Interesse mehr daran, diese Gebiete zurück zu bekommen. Deutschland geht es einzig und allein um die Besserstellung der dort verbliebenen Deutschen. Das Schreckgespenst vom bösen deutschen Kreuzritter der wieder durch Polen marschieren will ist vorbei.
Aber die wahre Geschichte muß auf den Tisch und darf nicht verleugnet werden. Die polnische, wie die deutsche.
polen die nicht auf der niveau npd oder rep's mitglieder sind, wollen auch alles klären und nicht immer wieder über die 60 jahren alte geschichte diskutieren. es bringt gar nichts mehr und ist langweilich.
Grüß Gott
Jura
ErhardWittek
05.09.2006, 16:16
Grüß Gott
Jura Meinetwegen bin ich nach Deiner Einschätzung dumm und ein Ossi. Das kannst Du halten wie der auf dem Dach. Aber ich habe eindeutig die besseren Umgangsformen von uns beiden.
Wahrscheinlich sind die Polen besonders schlecht erzogen. Und als Christ hast Du ziemlich unchristliche Ansichten. Vielleicht solltest Du Dir in beiden Fällen Nachhilfe erteilen lassen.
Laß Dir zum Schluß von mir gesagt sein, ich habe durchaus eine recht geringe Meinung von Dir, für die Du selber verantwortlich bist.
P.S., falls hier noch jemand zum Thema schreibt:
Was kann man gegen Nazi-Gewalt unternehmen?
Wenn schon müsste der Satz "Was kann man gegen politisch-extreme Gewalt unternehmen?" lauten. Bei den Gewalttaten haben die Linksextremen gewaltig aufgeholt und sind schon sehr nah an das rechte Spektrum herangekommen. Aber das ist typisch dass man mit Argusaugen auf die Rechtsextremen schaut während man die Linksextremen (un?-)bewusst weglässt.
klartext
05.09.2006, 16:53
Wenn schon müsste der Satz "Was kann man gegen politisch-extreme Gewalt unternehmen?" lauten. Bei den Gewalttaten haben die Linksextremen gewaltig aufgeholt und sind schon sehr nah an das rechte Spektrum herangekommen. Aber das ist typisch dass man mit Argusaugen auf die Rechtsextremen schaut während man die Linksextremen (un?-)bewusst weglässt.
Richtig ist, dass gegen jede Art von Extremismus, der sich gegen unsere Demokratie richtet, vorgehen muss, egal ob Links- oder rechtsaussen oder Islamfundis.
Sophisticated
05.09.2006, 18:31
Richtig ist, dass gegen jede Art von Extremismus, der sich gegen unsere Demokratie richtet, vorgehen muss, egal ob Links- oder rechtsaussen oder Islamfundis.
Besser kann man es nicht ausdrücken. Wir müssen vom Schmusekurs mit Extremisten abweichen.
mfG
KrascherHistory
05.09.2006, 18:32
Gut bemerkt, lalilu...:]
Geistige Elite ? Wer bestimmt, dass es diese dann tatsächlich ist ? Wird jemand ohne Schulabschluß Professor an einer Universität?
Und wie ist es dann aber möglich, das ein Taxifahrer Außenminister wird? Da findest du schon die Antwort..
Ich halte ein System ähnlich wie das ehemalige "Römische", für erstrebenswert. Einen Senat.
Sicher verstehst du darunter alle die, die deine Meinung vertreten. Ja, denn meine Meinung ist: Was Deutschland nützt - ist gut. Was Deutschland schadet - ist schlecht.
Gibts daran was zu bemängeln von deiner Seite aus?
Oder welche Meinung glaubst du denn welche ich habe und der Rest nicht? Fragen wir mal so!
Und gibt es überhaupt Meinungen? Wenn wir 8 Millionen Arbeitslose haben, ist das Ziel, diese einzudämmen. Hat da wer was dagegen?
Wenn wir Schulden ohne Ende haben, sollen wir diese endlich eindämmen und nicht noch mehr machen - hat da wer was dagegen? Ist das Meinung? Das ist Pflicht!
Meine Meinung wäre zb: Frank Rennicke ist der beste Liedermacher Deutschlands. Und das kann jeder individuell entscheiden, wenn er besser findet. Also wären wir eben nicht alle einer Meinung! Nur die Probleme müßen eben bekämpft werden und das sehe ich hier nicht. Hier regiert keine Elite. Vielleicht Reden höchstens bzw dummschwätzen, da haben wir jede Menge von. Aber von Leuten welche auch Verantwortung für ihr tun zeigen, haben wir keine. Anstatt das sie die Probleme angehen, sieht man sie von einer Party auf die nächste immer mit lachendem Gesicht. Ja sehen sie denn die Not überhaupt nicht? Die Gesellschaft ist geistig verkommen zu individuellen Wracks, schau dich dochmal selbst um. Schau dir die Leute heute an, und wie sie noch vor 40 Jahren waren. Bist du damit zufrieden? Schon allein der Umstand das wir eine Gesellschaft haben, früher waren wir ein einig Volk von Brüdern und Schwester!
Da war ich jetzt an einem Deutschen Bahnhof und sah keinen einzigen Deutschen mehr...stattdessen Assis und Gangs von "Ghetto" Jugendlichen.
Niemand verwehrt dir, dich frei im Ramen unserer Gesetze zu entfalten, aber viele werden dich daran hindern, die Freiheit anderer einzuschränken Ich schränke niemanden seine Freiheit an, wenn ich jahrtausend alte Runen trage. Und ich schade niemanden, wenn ich ein bestimmtes Lied summe (was ebenfalls verboten ist).
Und keine Sau interessiert es, welche Kleidung ich trage (außer den Gesinnungsterroristen), außer es ist natürlich eine von unseren, dann kommen neue Gesetze.
Das moralische Recht bleibt trotzdem bei uns.
Die Mängel unseres bestehenden demokratischen Staates sind kein Grund, ihn abzuschaffen, sondern können nur Ansporn sein, unser System zu verbessern. Das System stimmt, es mangelt an besserer Feinsteuerung. Ja, ich sehe wie ihr das System reformiert. Und was ihr die letzten... ~ 40 Jahre.. geleistet habt, das sehen wir heute:
2010 sind die Mehrheit aller Menschen in den Großstädten fremdvölkisch.
Das mag für dich immer noch kein Grund sein, weil dir es vielleicht egal ist, das hier die Türken unser Land übernehmen. Mir ist das aber nicht egal!
Und falls es dir tatsächlich nicht egal sein sollte (was ich nicht glaube), dann frage ich mich, was du und die Mehrheit dieses Landes dagegen macht? Ein Wahlkreuz bei einer Partei, der man glaubt dies einzudämmen? Soll das ein Witz sein?
2000 Jahre.... und 3 Generationen machen es kaputt. :flop:
Ich will was besseres als unseren Untergang mitzuerleben. Ich geb mich damit nicht zufrieden. Seh es so.
Du meinst diesen Umstand "verteidigen zu müßen, gegen mich", wie du oben schriebst.
Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei, wenn deine Kinder später oder deine Kindeskinder in die Schule gehen (falls sie das noch können) und du mitansehen mußt, das sie eben nichts mehr können von deiner gepredigten "freien Entfaltung". Da heißt es dann (schon heute) entweder man paßt sich dem Gesindel (!!) an oder man ist der Außenseiter (was man auch phsysisch zu spüren bekommt, nicht nur psychisch).
Ich hoffe spätestens dann bekommt auch der letzte Einsicht, das ihr zuweit gegangen seit. Für die Kinder tuts mir heut schon Leid. Das wir es nicht besser ausfochten konnten für sie und sie das miterleben müßen.
Quo vadis
05.09.2006, 19:07
Besser kann man es nicht ausdrücken. Wir müssen vom Schmusekurs mit Extremisten abweichen.
mfG
richtig so ! Weg mit dem sitzblockierenden, nötigenden, steinewerfenden und sachbeschädigenden Antifa- Gesindel....:] :]
Leo Navis
05.09.2006, 20:07
Was ist mir extremen Demokraten?
Neutraler
05.09.2006, 20:14
Ähm...landwirtschaftlich? Denk mal an die Linke-Hoffmann-Busch-Werke in Breslau, den Stettiner Vulkan, die Elbinger Lokomotivfabrik Schichau, die Bunzlauer Porzellanmanufaktur, den Stettiner Automobilhersteller "Greif" , die Elbinger Brauerei, die Stolper Käserei (Stolper Jungchen), Die Gubener Manufakturen usw...
Deswegen lohnt es sich nicht, einen Krieg zu führen.
Nein, eigentlich nicht. Das eigentliche polnische Staatsgebiet besteht in dem, welches nach 1815 bzw 1917 von Deutschland den Polen zugesprochen wurde, also das sogenannte "Kongresspolen".
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Ka...gresspolen.png
Kaum einer großer Unterschied, wenn man "Kongresspolen" mit dem "Generalgouvernement" vergleicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Reichsgaue.png
Leo Navis
05.09.2006, 20:17
Deswegen lohnt es sich nicht, einen Krieg zu führen.
Kaum einer großer Unterschied, wenn man "Kongresspolen" mit dem "Generalgouvernement" vergleicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Reichsgaue.png
es ist aber durchaus ein Unterschied. Lemberg beispielsweise hat in Polen nichts zu suchen.
Edit: Oder meinst Du das von 1940, nicht das von 1942?
Andreas63
05.09.2006, 21:26
Ja, denn meine Meinung ist: Was Deutschland nützt - ist gut. Was Deutschland schadet - ist schlecht.
Gibts daran was zu bemängeln von deiner Seite aus?
Oder welche Meinung glaubst du denn welche ich habe und der Rest nicht? Fragen wir mal so!
Und gibt es überhaupt Meinungen? Wenn wir 8 Millionen Arbeitslose haben, ist das Ziel, diese einzudämmen. Hat da wer was dagegen?
Wenn wir Schulden ohne Ende haben, sollen wir diese endlich eindämmen und nicht noch mehr machen - hat da wer was dagegen? Ist das Meinung? Das ist Pflicht!
Meine Meinung wäre zb: Frank Rennicke ist der beste Liedermacher Deutschlands. Und das kann jeder individuell entscheiden, wenn er besser findet. Also wären wir eben nicht alle einer Meinung! Nur die Probleme müßen eben bekämpft werden und das sehe ich hier nicht. Hier regiert keine Elite. Vielleicht Reden höchstens bzw dummschwätzen, da haben wir jede Menge von. Aber von Leuten welche auch Verantwortung für ihr tun zeigen, haben wir keine. Anstatt das sie die Probleme angehen, sieht man sie von einer Party auf die nächste immer mit lachendem Gesicht. Ja sehen sie denn die Not überhaupt nicht? Die Gesellschaft ist geistig verkommen zu individuellen Wracks, schau dich dochmal selbst um. Schau dir die Leute heute an, und wie sie noch vor 40 Jahren waren. Bist du damit zufrieden? Schon allein der Umstand das wir eine Gesellschaft haben, früher waren wir ein einig Volk von Brüdern und Schwester!
Da war ich jetzt an einem Deutschen Bahnhof und sah keinen einzigen Deutschen mehr...stattdessen Assis und Gangs von "Ghetto" Jugendlichen.
Ich schränke niemanden seine Freiheit an, wenn ich jahrtausend alte Runen trage. Und ich schade niemanden, wenn ich ein bestimmtes Lied summe (was ebenfalls verboten ist).
Und keine Sau interessiert es, welche Kleidung ich trage (außer den Gesinnungsterroristen), außer es ist natürlich eine von unseren, dann kommen neue Gesetze.
Das moralische Recht bleibt trotzdem bei uns.
Ja, ich sehe wie ihr das System reformiert. Und was ihr die letzten... ~ 40 Jahre.. geleistet habt, das sehen wir heute:
2010 sind die Mehrheit aller Menschen in den Großstädten fremdvölkisch.
Das mag für dich immer noch kein Grund sein, weil dir es vielleicht egal ist, das hier die Türken unser Land übernehmen. Mir ist das aber nicht egal!
Und falls es dir tatsächlich nicht egal sein sollte (was ich nicht glaube), dann frage ich mich, was du und die Mehrheit dieses Landes dagegen macht? Ein Wahlkreuz bei einer Partei, der man glaubt dies einzudämmen? Soll das ein Witz sein?
2000 Jahre.... und 3 Generationen machen es kaputt. :flop:
Ich will was besseres als unseren Untergang mitzuerleben. Ich geb mich damit nicht zufrieden. Seh es so.
Du meinst diesen Umstand "verteidigen zu müßen, gegen mich", wie du oben schriebst.
Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei, wenn deine Kinder später oder deine Kindeskinder in die Schule gehen (falls sie das noch können) und du mitansehen mußt, das sie eben nichts mehr können von deiner gepredigten "freien Entfaltung". Da heißt es dann (schon heute) entweder man paßt sich dem Gesindel (!!) an oder man ist der Außenseiter (was man auch phsysisch zu spüren bekommt, nicht nur psychisch).
Ich hoffe spätestens dann bekommt auch der letzte Einsicht, das ihr zuweit gegangen seit. Für die Kinder tuts mir heut schon Leid. Das wir es nicht besser ausfochten konnten für sie und sie das miterleben müßen.
Dein Beitrag hat mich sehr berührt. Alles was Du sagst, kann ich hundertprozentig unterschreiben. Vielen Dank für Deine Ausführungen.
Mir egal ... von mir aus, wenn es ihnen dort gefällt und sie sie aufnehmen ...
Gruss vonne Würfelqualle
Ja, manchmal bin ich auch ein Arschloch. Kennst Du den Film: Das kleine Arschloch ?
Ok, dem stimme ich zu.
Verbrecher halt.
Wenn Zweites so ist, dann heißt das nicht, dass es keine gab. Sondern nur nicht aufgedeckt wurden. Wenn auf dem Friedhof für jeden nicht aufgeklärten Mord ein Lichtlein auf dem Grab leuchten würde, wäre so mancher Friedhof hell erleuchtet.
lg
esperan
Die Nazis hatten derartiges vor - die Aufzucht des Einheitsmenschens, die dann alle so würden wie du.
Geil ! Taudende esperans auf einem Haufen. Das wäre eine geile Studie.
ein abseitiger text, was für eine überraschung.
nehmen wir einmal nur ein beispiel. vielleicht hat ja tatsächlich dieser oder jener noch nie etwas davon gehört:
die strafen im potzlow-mord
( landgericht neuruppin )
der zur tatzeit 17-jährige marcel s., der den tödlichen fusstritt ausgeführt hat und dem sterbenden hinterher noch einen stein auf den kopf warf, wurde nach jugendstrafrecht wegen mordes aus niedrigen beweggründen, gefährlicher körperverletzung und vielfacher nötigung zu acht jahren und sechs monaten haft verurteilt. die staatsanwaltschaft hatte zehn jahre haft gefordert, die verteidigung acht jahre haft.
sein bruder, der 24-jährige marco s., der bereits mehrfach wegen schwerer körperverletzung vorbestraft ist, muss wegen versuchten mordes aus niedrigen beweggründen, gefährlicher körperverletzung und vielfacher nötigung 15 jahre ins gefängnis. hier hatte die staatsanwaltschaft lebenslange haft, die verteidigung "deutlich unter 10 jahre" gefordert.
der dritte rechtsextreme, sebastian f. (zur tatzeit ebenfalls 17), wurde wegen gefährlicher körperverletzung zu zwei jahren jugendhaft verurteilt. bei seiner strafe gab es die größten diskrepanzen: die staatsanwaltschaft hatte 9 jahre und 8 monate haft gefordert, die verteidigung lediglich "zuchtmittel und erziehungsmaßnahmen".
potzlow-mord: urteil bei revision verschärft
20.08.2004
leipzig - zwei jahre nach dem mord an dem schüler marinus schöberl aus potzlow (uckermark) hat der bundesgerichtshof (bgh) das urteil teilweise geändert. der 5. strafsenat in leipzig sprach den heute 19 und 25 jahre alten mittätern eine höhere verantwortung an dem grausamen tod des 16-jährigen im juli 2002 zu. die bundesrichter verurteilten die beiden wegen körperverletzung mit todesfolge. auf die höhe der strafen hat der schuldspruch jedoch kaum auswirkung. so bleibt es für den 25-jährigen bei 15 jahren haft.
revisisonsprozess landgericht neuruppin:
strafe im mordfall potzlow verschärft
22.12.2004
mittäter in revisionsprozeß zusätzlich wegen körperverletzung mit todesfolge verurteilt
neuruppin - einer der drei täter im mordfall von potzlow (uckermark), bei dem ein schüler zu tode gemartert wurde, muß statt zwei nun drei jahre ins gefängnis. außerdem muß einer der haupttäter, marco sch., wegen seiner alkoholabhängigkeit in eine entziehungsanstalt. das ist das ergebnis des revisionsprozesses um das spektakuläre verbrechen vom sommer 2002, der gestern vor der berufungskammer des landgerichts neuruppin stattfand. die sicherungsverwahrung für marco sch., wie sie die staatsanwaltschaft gefordert hatte, lehnte die kammer unter vorsitz von richter gert wegener jedoch ab.
sebastian f. (19) erhielt gestern eine jugendstrafe von drei jahren wegen körperverletzung mit todesfolge, gefährlicher körperverletzung und mehrfacher nötigung. im ersten prozeß vor dem neuruppiner landgericht im sommer 2003 war der angeklagte aus templin allein wegen gefährlicher körperverletzung zu nur zwei jahren jugendstrafe verurteilt worden.
die korrektur des strafmaßes war nötig geworden, weil der strafsenat des bundesgerichtshofs (bgh) in leipzig auch eine mitverantwortung von sebastian f. am tod des damals 17jährigen schülers marinus schöberl sieht, obwohl er an der tötungshandlung selbst nicht unmittelbar beteiligt war. f. sei jedoch an den vorangegangenen körperverletzungen mit zahlreichen schlägen und tritten beteiligt gewesen. dadurch habe er die "gewaltspirale" mitgedreht, die in dem tod des jungen endete.
es ist nicht nett angelogen zu werden.
Sophisticated
05.09.2006, 23:21
richtig so ! Weg mit dem sitzblockierenden, nötigenden, steinewerfenden und sachbeschädigenden Antifa- Gesindel....:] :]
Jau. Außerdem in den Restmüll mit Neonazis, Islamisten und den fundamentalen Nichtrauchern!
mfG
Hää ? "Nazigewalt " ??? Die einzigste Gewalt die ich bis jetzt erlebt habe, ist die unserer Multikulturellen Bereicherung und deren linken Idoten die das alles nicht wahr haben wollen !
Brotkorb
06.09.2006, 00:43
i
was ich noch nicht wusste ist, dass scheinbar die kameraden alle fett sind.
das ist mir auch aufgefallen :2faces:
wobei, soweit ich aber erkennen konnte, die provokation nicht von den "möpsen" ausgegangen ist.
Brotkorb
06.09.2006, 00:51
Ach so, eine verbale Provokation rechtfertigt eine Gewalttätigkeit und ist, nach deinen Worten, ein normales Verhalten.
menschen funktionieren eben nicht immer so wie man es sich vorstellt. das solltest du aber wissen. außerdem solltest du anderen nichts unterstellen. das stellt dich in die falsche ecke.
Brotkorb
06.09.2006, 00:54
Schau dir doch die zugekifften Milchbubis, verfettet und aufgedunsen an, einige sind nicht imstande sich für lauter Suff auf den Beinen zu halten.
nun, diese spezies kann ich dir auf der anderen seite ebenso zeigen.
menschen funktionieren eben nicht immer so wie man es sich vorstellt. das stimmt. wie schlau muss man eigentlich sein, um auf eine beleidigung, wenn es denn eine war, für die gleich ein ganzes dutzend polizisten als zeugen herhalten könnte, mit einem tätlichen angriff zu reagieren , während das dutzend polizisten direkt vor einem steht.
die zweite frage ist natürlich, wie man in dem kleinem, gezeigten laden baseball spielen kann oder warum hatte man die entsprechende ausrüstung dabei.
Walter Hofer
06.09.2006, 08:16
Zitat von Walter Hofer
nun, diese spezies kann ich dir auf der anderen seite ebenso zeigen.
In diesem Sinne war auch meine Antwort auf den Betrag #97 von Samurai zu verstehen. Solche Typen sind selbstredend auf beiden Seiten zu finden.
nehmen wir einmal nur ein beispiel. vielleicht hat ja tatsächlich dieser oder jener noch nie etwas davon gehört:
die strafen im potzlow-mord
( landgericht neuruppin )
........
......
......
mordes aus niedrigen beweggründen,
gefährlicher körperverletzung und vielfacher nötigung zu acht jahren und sechs monaten haft verurteilt. die staatsanwaltschaft hatte zehn jahre haft gefordert, die verteidigung acht jahre haft.
.....
.....
..
versuchten mordes aus niedrigen beweggründen, gefährlicher körperverletzung und vielfacher nötigung 15 jahre ins gefängnis
...
....
Und was hat das jetzt mit "Rechts" zutun? ?(
Das fällt nicht unter die Kategorie: Mord aus politischem Grund, oder wie du es nennen magst. Das war ein normaler Mord von einem Deutschen. Den Mord hat er aber nicht wegen seiner "Rechten" Gesinnung getan, sondern aus niederen beweggründen (hast du ja extra Fett markiert). Da steht kein Grund dabei, wieso er ihn ermordet hat. Ansonsten mußt du uns erstmal erklären was das mit "Rechts" zutun haben soll.
Also bleibt es bei 0. Dieser Mord wird einem Deutschen Verbrecher zugesprochen. Aber keinen Rechten, weil er eben nicht aus seiner ideologie heraus, jemanden umbrachte (konnte ich nichts finden im Text).
Bsp: Wenn ich jemanden umbringe, weil ich sein Geld will, fällt das auch nicht unter "Mord von Rechts", sondern ein normaler "Mord von nem Deutschen" (allgemein). Aus niederen Beweggründen.
Wenn ich aber jemanden umbringe, weil die NPD es von mir fordert, oder ein Liedmacher durch Musik.. oder wer auch immer, dann wäre es ein "Mord von Rechts".
Da mußt du unterscheiden. So bekommst du uns nicht in Verruf.
PS: Kannst aber auch gerne den Verfassungsschutz (bzw das Bundeskriminalamt) anrufen, sie sollen bitte ihre Statistiken ändern, da du neue Erkentnisse gewonnen hast.
Und was hat das jetzt mit "Rechts" zutun?
glaubst du ernsthaft hier liesst keiner zeitung oder informiert sich anderweitig oder hast du einfach ein realitätsproblem.
was stand gleich noch einmal da über den dritten ?
hast du schon wieder vergessen was du selbst schriebst :
politisch motiviert?
ist dir eigentlich nichts peinlich ?
ungeschicktere propaganda ist mit wirklich noch nie untergekommen.
dagegen waren ja selbst die kommunisten noch genies.
abzustreiten, was man selbst ein paar beiträge zuvor geschrieben hat, ist eine reife leistung. das hat noch keiner gebracht.
blablabla.
Trotz deiner Beleidigungen und Anfeindungen und deiner Auslebung von persönlichen Frusterlebnissen, ist in deinem Bericht keine politische Tat erkennbar. Deswegen hast du gerade vermutlich keinen Inhalt gebracht und nur wieder Gift gespien, doch dein Winden läßt mich kalt.
Es war ein Mord von einem Deutschen. Ein Hintergrund für eine Rechte Tat liegt nach wie vor nicht da.
Und da du das nicht abkannst, nehmen wir als dritte "Person" das BKA: Das mir Recht gibt.
Also winde dich ruhig weiter :top:
Trotz deiner Beleidigungen und Anfeindungen und deiner Auslebung von persönlichen Frusterlebnissen, ist in deinem Bericht keine politische Tat erkennbar.
hallo . es ging nicht um politische taten. " mord von rechts" waren deine worte.
mir wird das jetzt wirklich zu albern. du bist einfach nicht ernst zu nehmen.
hallo . es ging nicht um politische taten. " mord von rechts" waren deine worte.
mir wird das jetzt wirklich zu albern. du bist einfach nicht ernst zu nehmen.
Mit "Mord von Rechts" impliziert man die Worte des Verfassungsschutzes, die Morde als politische Morde deklassieren. Das hast du sehr wohl verstanden, was ich und "man" damit meint, du versuchst lediglich jeden kleinen Mist zu suchen um jemanden zu beleidigen oder ein Thema zu sprengen.
Kleiner Tip: Aber da du mich ja nicht "mehr" ernst nimmst, schlage ich dir vor mich einfach zu ignorieren. Dann hast du ein Problem weniger und brauchst dich schonmal nicht mehr aufregen über mich. :top:
(aber du verfolgst ja andere Ziele, deswegen wirst du mich wohl doch nicht ignorieren, stimmts?)
Ka0sGiRL
06.09.2006, 16:20
Bitte versucht auf sachlichem Level zu bleiben. Es ist keiner Diskussion hilfreich, dem Meinungsgegner permanent Dummheit, Unkenntnis etc vorzuwerfen. Argumente sind es, die zählen - nicht gegenseitige Seitenhiebe.
Klartext - mehr AD REM - weniger AD PERSONAM
Gruß
Kaos (Mod)
discipulus
06.09.2006, 16:36
Für mich nehmen sich linke und rechte Chaoten nicht viel!
Brotkorb
06.09.2006, 17:14
Für mich nehmen sich linke und rechte Chaoten nicht viel!
schulbildung?
Leo Navis
06.09.2006, 20:25
Dieser Beitrag wurde von Ka0sGiRL gelöscht. Grund: Spam
Dürft' ich fragen, was das soll? Meine Frage war sicherlich kein Spam.
discipulus
06.09.2006, 21:48
schulbildung?Ich glaube kaum das ein linker Autonomer mehr Schulbildung hat als ein Neonazi!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.