PDA

Vollständige Version anzeigen : umfrage:die bezeichnung vom "terrorismus"



heinrich der löwe
03.09.2006, 16:10
Was versteht ihr unter "terrorismus"?:wink:

xjanjan
03.09.2006, 18:29
ein begriff mit dem man kriege rechtfertigt man wirft einer region wahl weise auch gnaze länder vor zur achse des bösene zu gehören und schon hat man seine recht vertigung für einen krieg
vor allem macht mich aber stuzig das man früher terrorismus durch nationalsozialismus beziehungs weise kommunismus ersetzen konnet um dann das gleiche spiel durch zu machen

heinrich der löwe
04.09.2006, 09:19
ein begriff mit dem man kriege rechtfertigt man wirft einer region wahl weise auch gnaze länder vor zur achse des bösene zu gehören und schon hat man seine recht vertigung für einen krieg
vor allem macht mich aber stuzig das man früher terrorismus durch nationalsozialismus beziehungs weise kommunismus ersetzen konnet um dann das gleiche spiel durch zu machen
da stimme ich mit dir ganz ueberein,vorher war wie heute.Die geschichte wiederholt sich immer wieder.das ist nicht Neues.:]

der gegner muss immer notwendigerweise seine anderen gegner terroristen
nennen und so seiner bevölkerung eine rechtfertigung ueber seine verbrecherisch,kriegerischeaktionen zu geben.dies alles bezeichnet man als propaganda."Achse der böse","terroristen" sind bezeichnungen,die der propaganda eines systems gegen einen anderen unterworfen sind.
es gibt keine guten oder bösen, nur allierten-freunde oder gegner.dass ein mensch mit uniform kämpft,so macht es ihm nur deshalb wenig "terroristen",alle ermorden,mit oder ohne uniforn,alle folglich wären terroristen.
Dass eine minderheit z.b. bekämpt die mehrheit,bedeutet auch nicht,dass diese ,manchmal ohne uniformen kämpfend, menschen,diese minderheit ,nicht dasselbe recht hätten wie die vermutlich durch gesetze legalisierte heeren der nationen.
Das von mensch geschribenen gesetz ist immer unterlegener als das sakrales recht,das die natur dem menschen verleiht,um seinen legitimen geltungseinspruch im leben zustandezubringen. ausserdem,wenn wir mit der anderer seite kämpfen würden,dann würden wir dort sicher dieselbe bezeichnungen hören.:gesetz: