PDA

Vollständige Version anzeigen : Elsdorf: Paradebeispiel für Gesetze, die der eigenen Bevölkerung schaden



Ka0sGiRL
03.09.2006, 15:07
Man stelle sich vor, es kommt Besuch. Die Gäste benehmen sich daneben, hausen wie die Wilden, und wenn sie endlich rausgeschmissen werden sollen, haben sie sich schon aus dem Staub gemacht und das Gästehäuschen völlig zertrümmert zurückgelassen.
Doch diese Gäste kommen wieder und wieder, und jedes Mal erhalten sie neues Obdach und Taschengeld, allen schlechten Erfahrungen zum Trotz. Und jedes Mal wiederholen sich die schlimmen Szenen.

Hat man dieses Bild vor Augen, ist die Reaktion des Elsdorfer Bürgermeisters Wilfried Effertz mehr als verständlich. Er will die sechsköpfige Familie aus dem früheren Jugoslawien einfach nicht mehr in seiner Gemeinde sehen. Doch so einfach ist es nicht.

Dass ein Verwaltungsgerichtspräsident gegen seinen früheren Kollegen Dienstaufsichtsbeschwerde einlegt, dass er sogar die Öffentlichkeit sucht und ihn wegen dessen Widerstand mit klaren Worten anprangert, das zeigt, wie ungewöhnlich Effertz' Schritt gewesen ist. (....) Weiter (http://www.ksta.de/html/artikel/1156330303198.shtml)

Bei den Gästen handelt es sich um eine kriminelle Zigeunersippe, die in der Gemeinde Elsdorf schon einen Schaden in sechsstelliger Höhe verursacht hat.
Die Zigeuner sind nicht nur illegal nach Deutschland eingereist, sondern hat sich ihrer Abschiebung nur durch Untertauchen entzogen.


Die Gemeinde weigere sich, seinen Mandanten zu helfen, und widersetze sich gerichtlichen Anordnungen. „Die machen sich dort ihre eigenen Gesetze.“ Seine Mandanten, eine Mutter aus dem ehemaligen Jugoslawien und deren fünf Kinder, seien Ende Mai illegal nach Deutschland eingereist und hätten sich selbst beim Rhein-Erft-Kreis angezeigt. Die Familie sei der Gemeinde Elsdorf zugewiesen worden, weil sie dort schon einmal gewesen sei. „Doch die Gemeinde hat sich geweigert, den Leuten eine Unterkunft zu geben“, sagt Wagner.

Was Wagner nicht verstehen kann: Auch einer Anordnung des Verwaltungsgerichts Köln, die sechsköpfige Familie sofort aufzunehmen, habe sich die Gemeinde widersetzt. „Erst ein Anruf des Gerichtspräsidenten beim Bürgermeister hat gestern Wirkung gezeigt“, berichtet Wagner. Am Nachmittag wurde die Familie in eine Notunterkunft gebracht

„Wir beugen uns dem ultimativen Zwang“, räumt Bürgermeister Wilfried Effertz ein, sagt aber auch gleichzeitig, warum er die Familie nicht mehr in Elsdorf haben will: „Der Clan hat sich schon mehrfach in der Gemeinde aufgehalten und Sach- und Vermögensschäden in sechsstelliger Höhe hinterlassen.“ Mitglieder der Familie seien „mit einem Ritt durchs ganze Strafgesetzbuch“ aufgefallen, „zum Schaden des Elsdorfer Steuerzahlers“. Wilfried Schumacher, Leiter des Ordnungsamtes, wird genauer. „1991 ist die Sippe erstmals nach Elsdorf gekommen“, sagt Schumacher. Es habe sich um mehrere Familien mit rund 30 Personen gehandelt. „Die Familien haben im Laufe der Jahre drei Unterkünfte in Elsdorf abbruchreif zurückgelassen, darunter Haus Etzweiler, ein Haus in der Arnoldusstraße und einen Wohncontainer.“

Eingeschlagene Fenster, herausgerissene Heizkörper, abgebrochene Treppen, im Ofen verfeuerte Holzböden, Brände in den Häusern (...) Quelle (http://www.ksta.de/html/artikel/1156248634156.shtml)


Anstatt dass diese Subjekte konsequent rausgeschmissen werden, bekommen sie zu Lasten der Steuerzahler Rechtsbeistand um auch weiterhin die Gesellschaft zu schädigen.

Dies zeigt wieder deutlich, dass die Gesetze die in Deutschland gelten, oftmals nicht dem Volk dienen.

Ka0sGiRL
03.09.2006, 15:12
Ich hatte zum Thema einen Gutmenschenvertreter von einer Asylanten-Organisation im Fernsehen gesehen, der dazu meinte, die Gemeinde hätte den Gästen vielleicht eine große Wohnung statt Asylantenheim und Wohncontainer zur Verfügung stellen sollen.

Am besten eine Villa. Auf Kosten der Anwälte und der Pro-Asylanten-Schleußer. Die sollte man dann dort als Hausmeister einquartieren... :rolleyes:

klartext
03.09.2006, 15:24
In Tschechien hat die Regierung den Zigeunern das Sozi halbiert und sie aufgefordert, nach D zu ziehen, wenn sie mehr haben wollen. Die Ersten sind schon hier angekommen.

Quo vadis
03.09.2006, 15:27
man beachte die zu erwartenden Zigeunerströme nach den EU-Beitritten von Rumänien und Bulgarien.Das dürfte alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.....

Fritz Fullriede
03.09.2006, 16:03
Ja,der dt.Amtsschimmel ist schon unglaublich!Anstatt dieses Gesocks Konsequenz dahin zurückzusenden,wo es eigentlich herkommt,darf der dt.Steuerzahler für dieses Geschmeiss auch noch löhnen.Verrückte Welt.Und da wundern sich die Politiker das der Hass hochkocht.Es zeigt sich,wir sind einfach viel zu weichX(

harlekina
03.09.2006, 16:19
Die sch****** uns auf den Tisch und wir dürfen noch das Papier reichen.
Unglaublich.

kritiker_34
03.09.2006, 16:39
In Tschechien hat die Regierung den Zigeunern das Sozi halbiert und sie aufgefordert, nach D zu ziehen, wenn sie mehr haben wollen. Die Ersten sind schon hier angekommen.

die meisten zigeuner wurden von den kommunisten nach 1945 in den sudeten-deutschen gebieten angesiedelt.

zuerst wird das land gestohlen, und jetzt sollen auch noch die deutschen sozialkassen geplündert werden.

aber vieles haben wir fischer und schröder zu verdanken, welche die viel zu schnelle aufnahme der ehemaligen ostblock länder in die eu zu verantworten haben. statt diese beitritte um ca 10 jahre zu verschieben, und im vorfeld etliche fragen zur GEMEINSAMEN ZUFRIEDENHEIT zu lösen, werden jetzt hundert tausende unqualifizierte leute nach d, geschleust, usw. usf.

lupus_maximus
03.09.2006, 16:41
Die sch****** uns auf den Tisch und wir dürfen noch das Papier reichen.
Unglaublich.
Im Arschkriecherland treibt langsam alles auf die Spitze zu.
Irgendeinem platzt irgendwann der Kragen und die 68er mit ihren Musels sind dann vogelfrei, dies sehe ich noch kommen!

klartext
03.09.2006, 16:49
die meisten zigeuner wurden von den kommunisten nach 1945 in den sudeten-deutschen gebieten angesiedelt.

zuerst wird das land gestohlen, und jetzt sollen auch noch die deutschen sozialkassen geplündert werden.

aber vieles haben wir fischer und schröder zu verdanken, welche die viel zu schnelle aufnahme der ehemaligen ostblock länder in die eu zu verantworten haben. statt diese beitritte um ca 10 jahre zu verschieben, und im vorfeld etliche fragen zur GEMEINSAMEN ZUFRIEDENHEIT zu lösen, werden jetzt hundert tausende unqualifizierte leute nach d, geschleust, usw. usf.
Der Beitritt der Ostländer war tatsächlich mindestens 10 Jahre zu früh - das sehe ich auch so, ganz unabhängig von dem Zigeunerproblem.

wtf
03.09.2006, 16:55
Ich muß gestehen, daß Zigeuner die Gruppierung ist, die ich am schlechtesten vertrage.

Hat irgendeiner meiner mültikültürellen Freude eine, egal wie verwegene, Erklärung, wie dies mobile ethnische Minderheit ihren Lebensunterhalt legal bestreitet? Ich meine, S-Klassen mit AHK gibt´s noch immer nicht vom Sozialamt.

Quo vadis
03.09.2006, 16:59
Dass es auch 2006 noch anders geht, habe ich gestern Abend wunderbarerweise auf dem größten Volksfest Sachsens, dem "Tag der Sachsen" in Marienberg erleben dürfen.Also dort waren zehntausende Menschen versammelt und ich bin wirklich mit den Menschenströmen durch die ganze Stadt gekommen und da habe ich nicht eine einzige Kopftucheule oder dergleichen gesehen...;)

Die einzigen "Zigeuner" waren in einem Camp mit Mittelalterdarstellern, die man unschwer Leuten aus meinem BL zuordnen konnte...

Überhaupt- überall "nunu´s", "ooch´s" und "gugge mol´s" aus jeder Ecke, so wie das sein muß....:]
Erfreulich die relativ hohe Anzahl Kinder und Schwangeren- alles Deutsche versteht sich.
Die Bundeswehr hatte das gesamte Kasernengelände geöffnet und einen riesigen Rummelplatz eingerichtet und auch die MDR Bühne war dort untergebracht.Nie war der Ausspruch "Bürger in Uniform" passender als gestern Abend..:]

Also das war ein Abend erster Güte.

lupus_maximus
03.09.2006, 17:03
Ich muß gestehen, daß Zigeuner die Gruppierung ist, die ich am schlechtesten vertrage.

Hat irgendeiner meiner mültikültürellen Freude eine, egal wie verwegene, Erklärung, wie dies mobile ethnische Minderheit ihren Lebensunterhalt legal bestreitet? Ich meine, S-Klassen mit AHK gibt´s noch immer nicht vom Sozialamt.
Vielleicht sind sie 61 Jahre nach Adolf immer noch nazigeschädigt und erhalten deshalb ein sehr hohe Ausgleichszahlung, die samt Wohnwagen und S-Klasse fürs Überleben reicht?
Falls dies nicht so ist, erbitte ich eine umfassende Darstellung, wie man ohne Arbeit sehr gut leben kann, besser als ein deutscher Hartz IV- Empfänger!

romeo1
03.09.2006, 20:29
Wartet nur, nächsten Jahr treten Rumänien und Bulgarien in die EU. man darf davon ausgehen, daß Heerscharen von Zigeunern dann bei uns einfallen werden.

esperan
03.09.2006, 21:08
Bei den Gästen handelt es sich um eine kriminelle Zigeunersippe, die in der Gemeinde Elsdorf schon einen Schaden in sechsstelliger Höhe verursacht hat.
Die Zigeuner sind nicht nur illegal nach Deutschland eingereist, sondern hat sich ihrer Abschiebung nur durch Untertauchen entzogen.




Anstatt dass diese Subjekte konsequent rausgeschmissen werden, bekommen sie zu Lasten der Steuerzahler Rechtsbeistand um auch weiterhin die Gesellschaft zu schädigen.

Dies zeigt wieder deutlich, dass die Gesetze die in Deutschland gelten, oftmals nicht dem Volk dienen.

Ja, genau das ist Deutschland. Eine wehrhafte Demokratie mit Gesetzen, die die Kriminalität auf ein Mindestmaß reduziert. Armes Deutschland ... . Einem von den oben genannten Personen gehört ein orden wegen Zivilcourage.

esperan
03.09.2006, 21:10
die meisten zigeuner wurden von den kommunisten nach 1945 in den sudeten-deutschen gebieten angesiedelt.

zuerst wird das land gestohlen, und jetzt sollen auch noch die deutschen sozialkassen geplündert werden.

aber vieles haben wir fischer und schröder zu verdanken, welche die viel zu schnelle aufnahme der ehemaligen ostblock länder in die eu zu verantworten haben. statt diese beitritte um ca 10 jahre zu verschieben, und im vorfeld etliche fragen zur GEMEINSAMEN ZUFRIEDENHEIT zu lösen, werden jetzt hundert tausende unqualifizierte leute nach d, geschleust, usw. usf.

In 10 Jahren wäre es auch nicht anders gewesen. Wenn die EU und die BRD nicht schleunigst andere Gesetze und Durchführungsvorschriften schaffen, dann gute Nacht. Aber egal, dann bricht halt das Sozialsystem 3 Jahre früher als geplant zusammen ... was solls.

klartext
03.09.2006, 22:23
Ich muß gestehen, daß Zigeuner die Gruppierung ist, die ich am schlechtesten vertrage.

Hat irgendeiner meiner mültikültürellen Freude eine, egal wie verwegene, Erklärung, wie dies mobile ethnische Minderheit ihren Lebensunterhalt legal bestreitet? Ich meine, S-Klassen mit AHK gibt´s noch immer nicht vom Sozialamt.
Steht doch schon in der Bibel, wie das geht: " Sie sähen nicht und ernten nicht, und doch ernährt sie der Vater im Himmel. "
Du glaubst nicht an Wunder ? Die Zigeuner zeigen, dass es Wunder gibt.

Gärtner
03.09.2006, 23:54
man beachte die zu erwartenden Zigeunerströme nach den EU-Beitritten von Rumänien und Bulgarien.Das dürfte alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.....
Halte ich eher für unwahrscheinlich. Es wurde seinerzeit vor der EU-Osterweiterung auch der Buhmann unmittelbar hereinbrechender und uns überschwemmender Wanderungsströme aus Osteuropa an die Wand gemalt.

Nur strömte und schwemmte es nicht.

Was keinesfalls so verstanden werden sollte, als ob ich den EU-Beitritt von Rumänien und Bulgarien etwa befürwortete. Das sind mafiotische Schwellenländer, die in ihrem jetzigen Zustand in keiner Weise in die EU gehören.

Geronimo
04.09.2006, 00:07
Die Bundeswehr hatte das gesamte Kasernengelände geöffnet und einen riesigen Rummelplatz eingerichtet und auch die MDR Bühne war dort untergebracht.Nie war der Ausspruch "Bürger in Uniform" passender als gestern Abend..


Wieso. Wir waren schon immer so...im Gegensatz zur NVA.

Gero

Geronimo
04.09.2006, 00:27
Halte ich eher für unwahrscheinlich. Es wurde seinerzeit vor der EU-Osterweiterung auch der Buhmann unmittelbar hereinbrechender und uns überschwemmender Wanderungsströme aus Osteuropa an die Wand gemalt.

Ist aber doch passiert. In GB. Die haben nämlich sofortige Arbeitsaufnahme erlaubt. Ergebnis: ca. 600.000 Polen überschwemmen dort den Arbeitsmarkt. 5-10000 sind dort erwartet worden.
Quelle: "Weltspiegel" ARD. Das ist uns doch nur erspart blieben durch die Übergangsfristen. 7 Jahre..lächerlich. Und in einigen Branchen wie Entbeiner (Schlachthöfe) und Gebäudereiniger? Das waren Arbeitsplätze von Deutschen..tatsächlich. Es gibt doch noch genug die diese Knochenjobs machen wollen. Nur nicht für 2€ die Stunde. Also...mal klarsehen.

Gero

Drosselbart
04.09.2006, 07:50
Ich muß gestehen, daß Zigeuner die Gruppierung ist, die ich am schlechtesten vertrage.

Hat irgendeiner meiner mültikültürellen Freude eine, egal wie verwegene, Erklärung, wie dies mobile ethnische Minderheit ihren Lebensunterhalt legal bestreitet? Ich meine, S-Klassen mit AHK gibt´s noch immer nicht vom Sozialamt.


Sie säen nicht, sie ernten nicht, aber der Herr ernährt sie trotzdem....

Nephtys
04.09.2006, 08:50
Also ich sage euch aus Rumänien dass Ihr davon ausgehen könnt das sehr viele Zigeuner kommen werden.

MAn glaubt das kaum als unter PC erzogener Mensch, aber diese Kerle sitzen wirklich in den Startlöchern, sobald es nur die kleinste Möglichkeit gibt ohne Sicherheit nach Deutschland zu reisen, dann geht es los.
Diese Menschen sehen Deutschland bzw die EU als soetwas wie den Weihnachtsmann, jemand der soooviel hat dass er s verschenken muss.

Entweder wir wehren uns schnell oder Deutschland hat wirklich ein massives Problem. Auch der normale Rumäne ist nicht gerade das was man ein Arbeitstier nennt..um es gelinde zu sagen.

Es gibt einfach Menschen die haben keine Kultur...in Moldavien gibt es Gegenden die wurden so zurück verwaltet das viele Familien nichtmal mehr wissen wie man gescheit die Äcker bestellt und/oder Hühnersuppe macht und auch nie wussten. Bettelvölker...verlorene.
Für solche Gruppen innerhalb der EU sollte man Vorkehrungen treffen.

Ich wiederhole mich nochmal, ich lebe hier und weiss es @gelehrter.

Herr Bratbäcker
04.09.2006, 09:20
Also ich sage euch aus Rumänien dass Ihr davon ausgehen könnt das sehr viele Zigeuner kommen werden.

MAn glaubt das kaum als unter PC erzogener Mensch, aber diese Kerle sitzen wirklich in den Startlöchern, sobald es nur die kleinste Möglichkeit gibt ohne Sicherheit nach Deutschland zu reisen, dann geht es los.

Herzlich WILLKOMMEN in der BRD! 95% der BRD-Wähler freuen sich. Und Einer (der bin ich) noch dazu. :cool: :]

MarekD
04.09.2006, 09:24
Ich muß gestehen, daß Zigeuner die Gruppierung ist, die ich am schlechtesten vertrage.

Hat irgendeiner meiner mültikültürellen Freude eine, egal wie verwegene, Erklärung, wie dies mobile ethnische Minderheit ihren Lebensunterhalt legal bestreitet? Ich meine, S-Klassen mit AHK gibt´s noch immer nicht vom Sozialamt.

Da einer meiner Urgroßväter selber dieser Gruppe angehört, kann ich Dir sagen, daß zumindest dieser sich seinen Lebensunterhalt als fahrender Sänger und Geigenspieler verdiente. Außerdem hat er ein polnisches Landadelsfräulein verführt und ist so durch eine Erbschaft zu einegem Reichtum gekommen.

Wie es mit heutigen Zigeunern ausschaut weiß ich nicht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß es immer noch so abläuft.

Nephtys
04.09.2006, 11:34
Sie verstümmeln Ihre Kinder und lassen sie von Madrid bis Moskau betteln.

harlekina
04.09.2006, 12:09
"Kein Platz für Zigeuner"
--------------------------------------------------------------------------------


Ein schwerer Fall von Diskriminierung gegen eine Bevölkerungsgruppe schlägt derzeit in Österreich hohe Wellen. Ein Campingplatzbetreiber hatte ein Verbotschild aufgestellt, auf dem dick geschrieben stand: „Kein Platz für Zigeuner.“ Ein Verein, der gegen Rassismus kämpft, hat jetzt Strafanzeige erstattet.

"Was bei diesem Fall besonders erschreckt, ist die Tatsache, dass hier rassistische Diskriminierung in einer solch offenen und schamlosen Art öffentlich praktiziert wird", sagte er der Zeitung "Der Standard". Der Campingplatzbetreiber will noch immer nicht einsehen, dass er etwas Unrechtes und wahrscheinlich sogar Ungesetzliches getan hat. "Wenn jemand kommt, der mir nicht gefällt, weise ich ihn ab. Hotels können das ja schließlich auch", rechtfertigt er sich und behauptet: "99 Prozent der Campingplätze nehmen keine Zigeuner auf."

Der ganze Artikel hier:

http://www.helles-koepfchen.de/artikel/1390.html

Wenn sich die mobile Minderheit auf Campingplätzen genauso benimmt wie auf dem og. Gemeindegelände, kann man es dem Platzbetreiber nicht verübeln, dass er lieber als Rassist gilt als auf anderen Stammcamper zu verzichten.
Wer weiß Bescheid? Können Hotels so einfach Gäste abweisen?

esperan
04.09.2006, 20:06
Also ich sage euch aus Rumänien dass Ihr davon ausgehen könnt das sehr viele Zigeuner kommen werden.

MAn glaubt das kaum als unter PC erzogener Mensch, aber diese Kerle sitzen wirklich in den Startlöchern, sobald es nur die kleinste Möglichkeit gibt ohne Sicherheit nach Deutschland zu reisen, dann geht es los.
Diese Menschen sehen Deutschland bzw die EU als soetwas wie den Weihnachtsmann, jemand der soooviel hat dass er s verschenken muss.

Entweder wir wehren uns schnell oder Deutschland hat wirklich ein massives Problem. Auch der normale Rumäne ist nicht gerade das was man ein Arbeitstier nennt..um es gelinde zu sagen.

Es gibt einfach Menschen die haben keine Kultur...in Moldavien gibt es Gegenden die wurden so zurück verwaltet das viele Familien nichtmal mehr wissen wie man gescheit die Äcker bestellt und/oder Hühnersuppe macht und auch nie wussten. Bettelvölker...verlorene.
Für solche Gruppen innerhalb der EU sollte man Vorkehrungen treffen.

Ich wiederhole mich nochmal, ich lebe hier und weiss es @gelehrter.

Die Gefahr sehe ich auch und erachte sie als real. Doch durch die EU haben wir keinen Ermessensspielraum. Wir müssen tun, was die sagen. Also wird es so kommen und man muss einen Vorgarten und das Haus wieder mit Selbstschussanlagen sichern. Arme Polizei. Die werden durch die neue Kriminalitätswelle sicherlich nicht mehr Geld verdienen. Arme Politiker, die wieder irgendwie alles verschleiern müssen. Das heißt haufenweise Arbeit. Und bekommen auch nicht mehr, wie wenn sie wie sonst in den Sessel pupsen.

Tja, so ist das Leben.

SAMURAI
05.09.2006, 07:08
Selbst erlebt. Ein Kind einer Zigeunersippe fiel in einen Bach. Das Kind wurde zu spät gerettet und kam um KOMA in die Kinderklinik. An sich ein tragischer Fall.

6 Wochen wurde um das Leben des Kindes gerungen - so weit so gut.

6 Wochen belagert die Zigeunersippe die kompletten Parkplätze, jeden Platz im Halteverbot vor der Krankenwagenzufahrt. Die fetten Kärren versperrten die Zufahrt. Wo ansonsten die Verwaltung die Polizei holte, passierte nichts. Nur das Personal lief angefressen rum.

In der Eingangshalle versammelt sich die Sippe und campte auf allen Sitzgelegenheiten 6 Wochen lang. Für die OMAs, Onkels, Tanten wurden Zusatzsitzgelegenheiten aufgestellt. Heulen, Wehklagen rund um die Uhr. Zwischendurch gingen sie in den Hof um zu qualmen. Das Personal hatte den Dreck wegzuräumen, inzwischen stank es gottserbärmlich. Das Personal lief immer angefressener rum. Die Geschäftsführung ging in Deckung.

Rund um die Uhr hatte die Sippschaft ihre Kinder dabei. Ein Geplärr rund um die Uhr. Das in einer Kinderklinik, wo es ruhig zugehen soll. Das Personal war anggefressen, niemand getraute sich was zu sagen.

Jeden Tag der Hof voller Kippen. Die ganze Eingangshalle voller Flaschen. Müll in jedem Eck.

Selbst die Türken, sonst Hauptkunden der Kinderklinik liefen angefressen run.

Ich selbst zog nach 1 Woche in ein anderes Büro um, weil die Verhältnisse kein Arbeiten mehr zuliessen.

Nach 6 Wochen starb das Kind und die Sippschaft zog unter Wehklagen und Heulen ab.

Das Personal atmete auf und wünschten die SIppe zum Teufel, ohne Ausnahme. Das Reinigunspersonal am meisten, besonders die Türkinnen, und Yougos.

Die Geschäftsführung stöhnte auf, versprach für die Zukunft solche Dinge nicht mehr zu dulden und Regeln zu erlassen. Man wartet heute noch.

Ich sage nur: Sonderstatus !

wtf
05.09.2006, 07:23
Im Tierreich würde man von Parasiten sprechen.

KrascherHistory
05.09.2006, 07:39
Ja,der dt.Amtsschimmel ist schon unglaublich!Anstatt dieses Gesocks Konsequenz dahin zurückzusenden,wo es eigentlich herkommt,darf der dt.Steuerzahler für dieses Geschmeiss auch noch löhnen.Verrückte Welt.Und da wundern sich die Politiker das der Hass hochkocht.Es zeigt sich,wir sind einfach viel zu weichX(

Handlungsunfähig, nicht weich.

Art.20 (4) GG !!

MfG K

maf2
05.09.2006, 10:55
Handlungsunfähig, nicht weich.
Art.20 (4) GG !!

Und gilt doch noch gleich wo? Ohne "Geltungsbereich" kein Widerstandsrecht, denn in der Weimarer Reichsverfassung gab's das nicht.

KrascherHistory
05.09.2006, 10:59
Und gilt doch noch gleich wo? Ohne "Geltungsbereich" kein Widerstandsrecht, denn in der Weimarer Reichsverfassung gab's das nicht.

Ich bin aber als Reichsdeutscher verpflichtet, diese zu schützen.

Die Argumentationsebene mit Deinesgleichen ist ja ein gültiges "GG". Also kann ich mich auch darauf berufen, wenn Widerstand angesagt ist. Bei permanent fehlendem rechtl. Gehör ist es dann soweit.....

Erspare dir die Rabulistik

malnachdenken
05.09.2006, 11:07
Ich bin aber als Reichsdeutscher verpflichtet, diese zu schützen.


Du bist kein Reichsdeutscher.

maf2
05.09.2006, 11:11
Ich bin aber als Reichsdeutscher verpflichtet, diese zu schützen.
Die Argumentationsebene mit Deinesgleichen ist ja ein gültiges "GG". Also kann ich mich auch darauf berufen, wenn Widerstand angesagt ist. Bei permanent fehlendem rechtl. Gehör ist es dann soweit.....
Erspare dir die Rabulistik

Ja doch, tapferes Krascherlein ... du bekommst doch reichlich rechtliches Gehör, bis zur körperlichen Erschöpfung aller Beteiligten. Du mußt aber damit leben, daß man dein Gerede, obwohl vernommen, als das behandelt, was es ist, nämlich Unsinn.

KrascherHistory
05.09.2006, 11:14
Ja doch, tapferes Krascherlein ... du bekommst doch reichlich rechtliches Gehör, bis zur körperlichen Erschöpfung aller Beteiligten. Du mußt aber damit leben, daß man dein Gerede, obwohl vernommen, als das behandelt, was es ist, nämlich Unsinn.

Ne. Ja gerade nicht. Das ist doch genau das Problem mit euch Rechstbeugern....

maf2
05.09.2006, 11:18
Ne. Ja gerade nicht. Das ist doch genau das Problem mit euch Rechstbeugern....

Die Geschichte wird dein Geweine sicher als tapferen Widerstand würdigen ... irgendwann ... lange nach dir ...

KrascherHistory
05.09.2006, 11:22
Die Geschichte wird dein Geweine sicher als tapferen Widerstand würdigen ... irgendwann ... lange nach dir ...

Es müßte schon ein ungeöffneter Fallschirm dazwischen kommen, ansonsten bin ich da ziemlich zuversichtlich da dir und deinsegleichen nicht nur der Prozeß gemacht wird (läuft schon!),
sondern das die Urteile auch vollstreckt werden, wenn die Exekutive des Deutschen Reiches wiederhergestellt ist !!!

Ick freu mir, wa !:))

maf2
05.09.2006, 11:28
Es müßte schon ein ungeöffneter Fallschirm dazwischen kommen, ansonsten bin ich da ziemlich zuversichtlich da dir und deinsegleichen nicht nur der Prozeß gemacht wird (läuft schon!),
sondern das die Urteile auch vollstreckt werden, wenn die Exekutive des Deutschen Reiches wiederhergestellt ist !!!

Komm wieder, wenn es soweit ist. Bis dahin lebe ich zufrieden von deinen Steuern.

klartext
05.09.2006, 11:29
Es müßte schon ein ungeöffneter Fallschirm dazwischen kommen, ansonsten bin ich da ziemlich zuversichtlich da dir und deinsegleichen nicht nur der Prozeß gemacht wird (läuft schon!),
sondern das die Urteile auch vollstreckt werden, wenn die Exekutive des Deutschen Reiches wiederhergestellt ist !!!

Ick freu mir, wa !:))
Ich hoffe doch seh für sich, dass du den Unsinn nicht tatsächlich selbst glaubst, den du da schreibst.
Deine unentwegten abstrakten juristischen Verrenkungen haben mit der Realität absolut nichts zu tun. Geschichte wird nicht von Juristen geschrieben und gestaltet, sie sind nur die Buchhalter, nicht die Manager der Gesellschaft.
Was Recht ist, wird durch Realität bestimmt und durch demokratische Wahlen.
Das ist in D nicht anders. Deine Luftschlösser sind deshalb irrelevant.

KrascherHistory
05.09.2006, 11:29
Komm wieder, wenn es soweit ist. Bis dahin lebe zufrieden von deinen Steuern.

by the way. du spammst im falschen thread.

Viel spaß noch mit dir selbst....

maf2
05.09.2006, 11:33
by the way. du spammst im falschen thread.

Viel spaß noch mit dir selbst....

Viel Spaß noch mit den Justizkollegen...

sporting
05.09.2006, 11:34
keine sorge (achtung ironie) ... laut einem bekannten aus rumänien warten nur einige hunderttausend ziegeuner auf gepackten koffern bis die grenzen aufgehen.

gott stehe uns bei!

Kaiser
06.09.2006, 20:56
Anstatt dass diese Subjekte konsequent rausgeschmissen werden, bekommen sie zu Lasten der Steuerzahler Rechtsbeistand um auch weiterhin die Gesellschaft zu schädigen.

Dies zeigt wieder deutlich, dass die Gesetze die in Deutschland gelten, oftmals nicht dem Volk dienen.

Die Slowakei geht sehr vorbildlich mit diesem Pack um. Manchmal denke ich, es wäre das beste wenn man dieses Gesindel aus ganz Europa wieder nach Indien schafft.

Sterntaler
06.09.2006, 21:01
...was ist daran vorbildlich, wenn die nach d geschickt werden?

Kaiser
06.09.2006, 21:14
...was ist daran vorbildlich, wenn die nach d geschickt werden?

Du solltest dich besser informieren. Ich meinte, dass man dort den Zigeunern die Sozialhilfe massiv gekürzt hat, marodierende Zigeuner dort ohne viel Federlassen ordentlich vermöbelt und wegknastet werden.

Wie ich dir schon in einem anderen Thread schrieb, wird der der sich ausnutzen läßt immer ausgenutzt werden. Wenn Deutschland für solches Pack wie die Slowakei kein Geld aber dafür den Gummiknüppel bereithalten würde, müßten wir uns nicht vor einer Zigeunerschwemme fürchten.

Meinst du nicht?

romeo1
07.09.2006, 20:42
keine sorge (achtung ironie) ... laut einem bekannten aus rumänien warten nur einige hunderttausend ziegeuner auf gepackten koffern bis die grenzen aufgehen.

gott stehe uns bei!

In Rumänien sollen 1,5-2 Mio Zigeuner leben.

Sheldon
08.09.2006, 00:34
Unser Staat gibt doch sehr viel Geld dafür aus, alte Platttenbauten abzureissen.
Warum nicht 2 fliegen mit einer klappe schlagen, anstatt teuren Rückbau einfach diese gebäude zur verfügung stellen.
Sollte dabei zufälliger weise durch eine marode Gasleitung, das Gebäude sich in Rauch und Wohlgefallen auflösen, wäre es nicht wirklich schade.

Odin
08.09.2006, 00:36
Unser Staat gibt doch sehr viel Geld dafür aus, alte Platttenbauten abzureissen.
Warum nicht 2 fliegen mit einer klappe schlagen, anstatt teuren Rückbau einfach diese gebäude zur verfügung stellen.
Sollte dabei zufälliger weise durch eine marode Gasleitung, das Gebäude sich in Rauch und Wohlgefallen auflösen, wäre es nicht wirklich schade.


Mit einem großen Zaun und Spezialeinrichtungen drum.

Man könnte sie aber auch dem Kriegsgegner als Arbeitskräfte zur Verfügung stellen.