PDA

Vollständige Version anzeigen : Gericht: Türkei zu gefährlich



Sterntaler
02.09.2006, 17:09
dort würde ich so wie so nie in meinen Leben hinfahren, die Türken die hier in D sind reichen mir aus, um mir ein entsprechendes negatives Bild zu machen.:] Vom Dönermüll zur Kriminalität.




Gericht: Türkei zu gefährlich
Sohn darf nicht reisen

Eine Urlaubsreise in die Türkei ist nach Ansicht eines Amtsrichters in Fürstenfeldbruck nahe München momentan für Kinder zu gefährlich. Wie der "Focus" in seiner neuen Ausgabe berichtet, untersagte das Gericht einem Vater wegen der Verhältnisse im "Nahen Osten allgemein und der Türkei im Besonderen", seinen Sohn mit in den Türkeiurlaub zu nehmen. Die Mutter des Kindes und Ex-Frau des Mannes hatte wegen der jüngsten Terroranschläge in der Türkei Sicherheitsbedenken gegen den geplanten Ferientrip geltend gemacht



http://www.n-tv.de/706215.html

Mauser98K
02.09.2006, 17:12
Mit was für einem Quatsch sich unsere Gerichte herum ärgern dürfen.

Neutraler
02.09.2006, 17:17
dort würde ich so wie so nie in meinen Leben hinfahren, die Türken die hier in D sind reichen mir aus, um mir ein entsprechendes negatives Bild zu machen. Vom Dönermüll zur Kriminalität.
Die Türken in der Türkei unterscheiden sich von den hier lebenden Türkei. Hier haben wir fast nur arme oder primitive Kurden und Türken aus Anatolien, doch in der westlichen Teilen der Türkei, besonders in den Feriengebieten geht es ganz anders zu als in den Türken-und Araber Ghettos in den deutschen Großstädten. Die Reisewarnung halte ich für übertrieben, was man auch an der Tatsache erkennt, dass es nur wenige Umbuchungen gab. Mittlerweile ist es in einer englischen, französischen, spanischen oder deutschen Stadt angesichts der Bombenanschläge auch nicht viel sicherer als in Ankara, Ismir, Istanbul oder Antalya!

Madday
02.09.2006, 17:17
Eine Urlaubsreise in die Türkei ist nach Ansicht eines Amtsrichters in Fürstenfeldbruck nahe München momentan für Kinder zu gefährlich.
Nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsende und Christen/Juden. Die Türkei ist ein Islamstaat und unterstützt indirekt die Tötung von Ungläubigen.

Württemberger2
02.09.2006, 17:20
Ich würde nie freiwillig in ein Land mit muslimischer Mehrheit reisen. Muslimische Mehrheit; hmm das erinnert mich irgendwie an Deutschland im Jahre 2050! :)) :))

Don
02.09.2006, 17:26
Gericht: Türkei zu gefährlich
Sohn darf nicht reisen

Eine Urlaubsreise in die Türkei ist nach Ansicht eines Amtsrichters in Fürstenfeldbruck nahe München momentan für Kinder zu gefährlich. Wie der "Focus" in seiner neuen Ausgabe berichtet, untersagte das Gericht einem Vater wegen der Verhältnisse im "Nahen Osten allgemein und der Türkei im Besonderen", seinen Sohn mit in den Türkeiurlaub zu nehmen. Die Mutter des Kindes und Ex-Frau des Mannes hatte wegen der jüngsten Terroranschläge in der Türkei Sicherheitsbedenken gegen den geplanten Ferientrip geltend gemacht

Steinbrück hat schon recht mit seinen Anmerkungen zum Urlaub.

Sterntaler
02.09.2006, 17:30
...vielleicht sollte dies in die Entscheidung zum EU Beitritt einfliessen.

basti
03.09.2006, 13:09
Das Gericht untersagte einem Vater, wegen der Verhältnisse im „Nahen Osten allgemein und der Türkei im Besonderen“, den Sohn mit in den Türkei-Urlaub zu nehmen. Laut FOCUS hatte die Kindsmutter und Ex-Frau des Vaters wegen der jüngsten kurdischen Terroranschläge Sicherheitsbedenken gegen den geplanten Ferientrip geltend gemacht.

http://focus.msn.de/reisen/amtsgericht_nid_34743.html?DDI=3315


eine kluge mutter und ein dummer vater!

Sterntaler
03.09.2006, 13:12
haben wir schon

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29316