PDA

Vollständige Version anzeigen : Egal was geht, der ISLAM bleibt...



MuslimClassic
03.09.2006, 04:30
Hallo,


OK, was ich eigentlich sagen will ist kurz und bündig:

Der Islam ist nicht erst 1400 Jahre alt, sonder er entsteht seit der Entstehung...
Jeder Mensch wird als Muslim geboren, freiwillig und Unfreiwillig. (Islam bedeutet .Hingabe zu Gott.)

Auch ist es der Islam der als einzige Religion bis zum Ender der Welt bleiben wird, kein Krieg, keine Atombombe, kein Asteroid wird die Religion Gottes vernichten.
Es wird der Tag kommen, an dem der Imam Al Mahdi erscheinen wird, und die Welt von Unterdrückung und Armut befreien wird. Selbst das Christentum und das Judentum wird sich uns anschließen und sich mit dem Islam fusionieren.



Ihr werdet merken das niemals eine Bombe in Mekka einschlagen wird.
Ich hoffe das ihr die Zeit des Mahdis erleben werdet und ich bin mir sicher das es in naher Zukunft sein wird. Mal sehen wer ihr wirklich seid:Sieger oder Heuchler...


Und wenn ihr das leben nicht gerafft habt, dann seit ihr die Leute, die Gott im Koran beschreibt. Ahnugslose, Möchtegernallwissende Schmarotzer die meinen eine Religion beleidigen zu dürfen. Aber ihr werde sehen am Ende was euch dieses Leben gebracht hat.

Ja, jetzt seit ihr vieleicht noch Jung, schlägt euch durch jede Saufparty, aber später, wenn ihr alt seit, werdet ihr Zurückblicken und sehen was das für ein Leben war, wie Sinnlos es gewesehn ist, ihr werdet es bereuen nie was für euren Schöpfer getan zuhaben.




Ich glaube das sollte reichen.
Also wie gesagt, es ist die Religon Gottes, die bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.
Menschen gehen, Welten gehen, aber der Islam wird bleiben.


PS: Dieser beitrag passt zu 100% hier rein!

sporting
03.09.2006, 08:00
Hallo,


OK, was ich eigentlich sagen will ist kurz und bündig:

Der Islam ist nicht erst 1400 Jahre alt, sonder er entsteht seit der Entstehung...
Jeder Mensch wird als Muslim geboren, freiwillig und Unfreiwillig. (Islam bedeutet .Hingabe zu Gott.)

Auch ist es der Islam der als einzige Religion bis zum Ender der Welt bleiben wird, kein Krieg, keine Atombombe, kein Asteroid wird die Religion Gottes vernichten.
Es wird der Tag kommen, an dem der Imam Al Mahdi erscheinen wird, und die Welt von Unterdrückung und Armut befreien wird. Selbst das Christentum und das Judentum wird sich uns anschließen und sich mit dem Islam fusionieren.



Ihr werdet merken das niemals eine Bombe in Mekka einschlagen wird.
Ich hoffe das ihr die Zeit des Mahdis erleben werdet und ich bin mir sicher das es in naher Zukunft sein wird. Mal sehen wer ihr wirklich seid:Sieger oder Heuchler...


Und wenn ihr das leben nicht gerafft habt, dann seit ihr die Leute, die Gott im Koran beschreibt. Ahnugslose, Möchtegernallwissende Schmarotzer die meinen eine Religion beleidigen zu dürfen. Aber ihr werde sehen am Ende was euch dieses Leben gebracht hat.

Ja, jetzt seit ihr vieleicht noch Jung, schlägt euch durch jede Saufparty, aber später, wenn ihr alt seit, werdet ihr Zurückblicken und sehen was das für ein Leben war, wie Sinnlos es gewesehn ist, ihr werdet es bereuen nie was für euren Schöpfer getan zuhaben.




Ich glaube das sollte reichen.
Also wie gesagt, es ist die Religon Gottes, die bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.
Menschen gehen, Welten gehen, aber der Islam wird bleiben.


PS: Dieser beitrag passt zu 100% hier rein!


wenn der islam so weiter macht ... macht bush ihm den gar aus. und die islamistenjagt wird neuer volkssport *freu*.

der islam legt sich mit dem rest der welt an ... egal ob europäer, usa, russland, china, indien, usw.

und darum wird es den islam in 100-200 jahren nicht mehr geben ... genauso wie seine anhänger.

harlekina
03.09.2006, 08:06
Welten gehen, aber der Islam wird bleiben.

Das klingt wie eine Drohung.
Ich für meinen Teil habe noch nie bereut, was ich für MEINEN Gott getan habe.

Der Patriot
03.09.2006, 08:07
Ihr werdet merken das niemals eine Bombe in Mekka einschlagen wird.

Tja, mal abwarten. ;)


Also wie gesagt, es ist die Religon Gottes, die bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.

Du suchst die Religion Gottes, dann mußt du aber zum Katholizismus konvertieren. :]

Jodlerkönig
03.09.2006, 09:36
Und wenn ihr das leben nicht gerafft habt, dann seit ihr die Leute, die Gott im Koran beschreibt. Ahnugslose, Möchtegernallwissende Schmarotzer die meinen eine Religion beleidigen zu dürfen. Aber ihr werde sehen am Ende was euch dieses Leben gebracht hat.!ja genau...die beleidigung anderer religionen bleibt natürlich einzig und allein, euch vorbehalten ...:rolleyes:





Ich glaube das sollte reichen.
Also wie gesagt, es ist die Religon Gottes, die bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.
Menschen gehen, Welten gehen, aber der Islam wird bleiben.


PS: Dieser beitrag passt zu 100% hier rein!wenn der mensch gegangen ist, wird gar keine religion bleiben.

ich hoffe unsere trottellinken und dödelrechten lesen deine kriegserklärung an uns und kapieren wer wirklich unsere feinde sind. es ist der islam mitsamt seinen gotteskriegern.

ein hoch auf amerika und israel, die euch mit der sprache die ihr nur versteht, die stirn bieten um u.a. auch meine freiheit hier in deutschland verteidigen!

Abseits
03.09.2006, 09:39
Welten gehen, aber der Islam wird bleiben.
Das ist wie mit Unkraut. Das will auch nicht gehen.

leuchtender Phönix
03.09.2006, 09:45
Hallo,


OK, was ich eigentlich sagen will ist kurz und bündig:

Der Islam ist nicht erst 1400 Jahre alt, sonder er entsteht seit der Entstehung...
Jeder Mensch wird als Muslim geboren, freiwillig und Unfreiwillig. (Islam bedeutet .Hingabe zu Gott.)

Auch ist es der Islam der als einzige Religion bis zum Ender der Welt bleiben wird, kein Krieg, keine Atombombe, kein Asteroid wird die Religion Gottes vernichten.
Es wird der Tag kommen, an dem der Imam Al Mahdi erscheinen wird, und die Welt von Unterdrückung und Armut befreien wird. Selbst das Christentum und das Judentum wird sich uns anschließen und sich mit dem Islam fusionieren.



Ihr werdet merken das niemals eine Bombe in Mekka einschlagen wird.
Ich hoffe das ihr die Zeit des Mahdis erleben werdet und ich bin mir sicher das es in naher Zukunft sein wird. Mal sehen wer ihr wirklich seid:Sieger oder Heuchler...


Und wenn ihr das leben nicht gerafft habt, dann seit ihr die Leute, die Gott im Koran beschreibt. Ahnugslose, Möchtegernallwissende Schmarotzer die meinen eine Religion beleidigen zu dürfen. Aber ihr werde sehen am Ende was euch dieses Leben gebracht hat.

Ja, jetzt seit ihr vieleicht noch Jung, schlägt euch durch jede Saufparty, aber später, wenn ihr alt seit, werdet ihr Zurückblicken und sehen was das für ein Leben war, wie Sinnlos es gewesehn ist, ihr werdet es bereuen nie was für euren Schöpfer getan zuhaben.

Ich glaube das sollte reichen.
Also wie gesagt, es ist die Religon Gottes, die bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.
Menschen gehen, Welten gehen, aber der Islam wird bleiben.


PS: Dieser beitrag passt zu 100% hier rein!

Da hast du leider recht. Die dummheit wird nie aussterben.

Ich wurde nicht als Muslim geboren. Sondern als Mensch. Die wollten sich schon Mohammed nicht anschliesen. Deshalb lies er massenhaft Juden und Christen vertreiben und töten. Und sie werden sich in Zukunft auch nicht anschliesen. IOslam bedeutet unterwerfung.

Wäre natürlich besser wenn diese kriegerische Märchenreligion verschwinden würde. Außer Kriege und Dummheit hat sie nichts anderes bewirkt.

Alberne ständig beleidigte Muslime die schon Kritik nicht vertragen können. Kritiker werden bedroht und getötet. Das ist für mich keine erstrebenswerte Lebensweise in der Kritiker nicht mehr sicher sind.

Viele haben behauptet die Religion Gottes, die einzig wahre zu sein. Was unterscheidet die denn voneinander?

Passt gar nicht hier rein. Das ist das Religions- und nicht das Märchenforum.

Don
03.09.2006, 09:47
Der Islam ist nicht erst 1400 Jahre alt, sonder er entsteht seit der Entstehung...

Eine weitere Aussage, die die intellektuelle und wissenschaftliche Vorherrschaft des Islam untermauert...:))



Jeder Mensch wird als Muslim geboren, freiwillig und Unfreiwillig. (Islam bedeutet .Hingabe zu Gott.)

Wolle mer ihn reilosse?...



Auch ist es der Islam der als einzige Religion bis zum Ender der Welt bleiben wird, kein Krieg, keine Atombombe, kein Asteroid wird die Religion Gottes vernichten.

Auf Asteroiden setze ich persönlich schon gewisse Hoffnungen. Aber ihr könnt ja einen aufgeklappten Koran über den Kopf halten...:))




Es wird der Tag kommen, an dem der Imam Al Mahdi erscheinen wird, und die Welt von Unterdrückung und Armut befreien wird. Selbst das Christentum und das Judentum wird sich uns anschließen und sich mit dem Islam fusionieren.

Bezüglich der Armut wäre es bedeutend hilfreicher, könntet ihr Euch entschließen zu arbeiten anstatt von unserem Benzingeld gesponsorte Munition in die Luft zu ballern.
Aber das ist typisch. Ihr wartet seit Urzeiten drauf, daß andere Eure Probleme für Euch lösen. Jetzt hofft Ihr schon auf die Christe und Juden...:D
Oder doch nur auf ihr Geld und ihre Leistungsfähigkeit?




Ihr werdet merken das niemals eine Bombe in Mekka einschlagen wird.

Mir würde es reichen, wenn Ihr das selbst erledigt. Im Irak übt Ihr ja schon kräftig.



Ich hoffe das ihr die Zeit des Mahdis erleben werdet und ich bin mir sicher das es in naher Zukunft sein wird. Mal sehen wer ihr wirklich seid:Sieger oder Heuchler...

Ich hoffe das auch. Möge er Euch in die Wüste führen.



Und wenn ihr das leben nicht gerafft habt, dann seit ihr die Leute, die Gott im Koran beschreibt. Ahnugslose, Möchtegernallwissende Schmarotzer die meinen eine Religion beleidigen zu dürfen. Aber ihr werde sehen am Ende was euch dieses Leben gebracht hat.

Den Tod. Wie jedem. Causa finita.



Ja, jetzt seit ihr vieleicht noch Jung, schlägt euch durch jede Saufparty, aber später, wenn ihr alt seit, werdet ihr Zurückblicken und sehen was das für ein Leben war, wie Sinnlos es gewesehn ist, ihr werdet es bereuen nie was für euren Schöpfer getan zuhaben.

Ich arbeite nicht für Leute, die Ihre Adresse nicht angeben und nur über dubiose Mittelsmänner kommunizieren lassen.




Ich glaube das sollte reichen.
Also wie gesagt, es ist die Religon Gottes, die bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.
Menschen gehen, Welten gehen, aber der Islam wird bleiben.

Wachsen in der Wüste eigentlich auch Fliegenpilze?



PS: Dieser beitrag passt zu 100% hier rein!

Ich weiss, wo Du 100% reinpaßt.

harlekina
03.09.2006, 09:59
@ Don: :lach:

leuchtender Phönix
03.09.2006, 10:00
@ Don: :lach:

Hast du nicvhts ernsthaftes zu sagen oder spamst du nur ein bisschen? Was findest du denn an Dons Beitrag zum lachen?

Don
03.09.2006, 11:01
Hast du nicvhts ernsthaftes zu sagen oder spamst du nur ein bisschen? Was findest du denn an Dons Beitrag zum lachen?

Ich denke, harlekina hat das schon richtig verstanden. Ich gedenke ja auch nicht, mich ernsthaft mit diesen Wirrköpfen zu beschäftigen.:cool:

harlekina
03.09.2006, 11:10
Hast du nicvhts ernsthaftes zu sagen oder spamst du nur ein bisschen? Was findest du denn an Dons Beitrag zum lachen?

Ich habe es nicht nötig zu spammen, Don's Ausdrucksweise findet meinen Beifall.

romeo1
03.09.2006, 11:14
Muselclassic hat wohl bei seinen täglichen Fallübungen den Teppich verfehlt, daß er soch einen konzentrierten Schwachsinn von sich gibt.
Alles in allem ergeben solche Ergüsse interessante Einblicke in die Gedankenwelt dieser gehirngewaschenen Ziegenbeglücker. Also weiter so in diesem Stil, das sorgt für jede Menge Unterhaltung im Forum.

ortensia blu
03.09.2006, 11:15
Hallo,


OK, was ich eigentlich sagen will ist kurz und bündig:

Der Islam ist nicht erst 1400 Jahre alt, sonder er entsteht seit der Entstehung...
Jeder Mensch wird als Muslim geboren, freiwillig und Unfreiwillig. (Islam bedeutet .Hingabe zu Gott.)

Vor allem das Hirn muß man hingeben, wie mir scheint. Islam ein Betäubungsmittel, das die Hirntätigkeit, die für das eigenständige Denken benötigt wird, lahmlegt.



Auch ist es der Islam der als einzige Religion bis zum Ender der Welt bleiben wird, kein Krieg, keine Atombombe, kein Asteroid wird die Religion Gottes vernichten.
Es wird der Tag kommen, an dem der Imam Al Mahdi erscheinen wird, und die Welt von Unterdrückung und Armut befreien wird. Selbst das Christentum und das Judentum wird sich uns anschließen und sich mit dem Islam fusionieren.


Das einzige, das bis zum Ende der Welt bleiben wird, ist die menschliche Dummheit.


Ihr werdet merken das niemals eine Bombe in Mekka einschlagen wird.
Ich hoffe das ihr die Zeit des Mahdis erleben werdet und ich bin mir sicher das es in naher Zukunft sein wird. Mal sehen wer ihr wirklich seid:Sieger oder Heuchler...

Zu uns kommen jedes Jahr das Christkind, der Weihnachtsmann und der Osterhase. Interessant zu erfahren, daß es auch bei euch so etwas wie einen Knecht Ruprecht gibt.


Und wenn ihr das leben nicht gerafft habt, dann seit ihr die Leute, die Gott im Koran beschreibt. Ahnugslose, Möchtegernallwissende Schmarotzer die meinen eine Religion beleidigen zu dürfen. Aber ihr werde sehen am Ende was euch dieses Leben gebracht hat.

Deine Religion ist eine Beleidigung für den gesunden Menschenverstand!
Für geistig Umnachtete, genau das Richtige.


Ja, jetzt seit ihr vieleicht noch Jung, schlägt euch durch jede Saufparty, aber später, wenn ihr alt seit, werdet ihr Zurückblicken und sehen was das für ein Leben war, wie Sinnlos es gewesehn ist, ihr werdet es bereuen nie was für euren Schöpfer getan zuhaben.

Für den Schöpfer sollen wir was tun? Klar, machen wir! Wenn er sich in einer Notlage befindet, helfen wir gerne. Was fehlt ihm denn?


Ich glaube das sollte reichen.
Also wie gesagt, es ist die Religon Gottes, die bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.
Menschen gehen, Welten gehen, aber der Islam wird bleiben.

Gott ist ein Muselmann? Ich glaub's ja nicht!

Was macht der Islam ohne Menschen? Stürzt er sich dann auf unbelebte Materie?

Sheldon
03.09.2006, 11:18
Hast du nicvhts ernsthaftes zu sagen oder spamst du nur ein bisschen? Was findest du denn an Dons Beitrag zum lachen?

Könnte wohl daran liegen, das sein beitrag in keinster weise konstrktiv war.

ortensia blu
03.09.2006, 11:30
Könnte wohl daran liegen, das sein beitrag in keinster weise konstrktiv war.

Aha - und wo findet man das Konstruktive an deinem oder Muslim Classics Beitrag?

Anti-Zionist
03.09.2006, 11:46
Hallo,


OK, was ich eigentlich sagen will ist kurz und bündig:

Der Islam ist nicht erst 1400 Jahre alt, sonder er entsteht seit der Entstehung...
Jeder Mensch wird als Muslim geboren, freiwillig und Unfreiwillig. (Islam bedeutet .Hingabe zu Gott.)
Ja, und die Erde ist eine Scheibe.



Es wird der Tag kommen, an dem der Imam Al Mahdi erscheinen wird, und die Welt von Unterdrückung und Armut befreien wird. Selbst das Christentum und das Judentum wird sich uns anschließen und sich mit dem Islam fusionieren.
Bestimmt, aber es werden sich nicht alle dem Schwert beugen und sterben lieber.



Ihr werdet merken das niemals eine Bombe in Mekka einschlagen wird.
Klar, denn das würde einen Weltkrieg bedeuten. Man weiß doch, wie empfindlich Moslems reagieren.



Ich hoffe das ihr die Zeit des Mahdis erleben werdet und ich bin mir sicher das es in naher Zukunft sein wird. Mal sehen wer ihr wirklich seid:Sieger oder Heuchler...
Ich bin mir sicher, dass du Unrecht hast. :]



Und wenn ihr das leben nicht gerafft habt, dann seit ihr die Leute, die Gott im Koran beschreibt. Ahnugslose, Möchtegernallwissende Schmarotzer die meinen eine Religion beleidigen zu dürfen. Aber ihr werde sehen am Ende was euch dieses Leben gebracht hat.
Dafür, dass Islam Frieden bedeuten soll, legt ihr einen ziemlich verachtenden Ton an den Tag. Das hast du mit deinen Glaubensbrüdern heiss, Sherine und Co. gemeinsam.



Ja, jetzt seit ihr vieleicht noch Jung, schlägt euch durch jede Saufparty, aber später, wenn ihr alt seit, werdet ihr Zurückblicken und sehen was das für ein Leben war, wie Sinnlos es gewesehn ist, ihr werdet es bereuen nie was für euren Schöpfer getan zuhaben.
Hier hast du ausnahmsweise mal recht, allerdings heißt nicht für jeden der Schöpfer Allah.



Ich glaube das sollte reichen.
Also wie gesagt, es ist die Religon Gottes, die bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.
Menschen gehen, Welten gehen, aber der Islam wird bleiben.
Ne, is klar.

Don
03.09.2006, 11:46
Aha - und wo findet man das Konstruktive an deinem oder Muslim Classics Beitrag?

Laß sie mal.
Sie arbeiten grade die Grundzüge islamischer Theologie für einfache Geister auf.
Deshalb wiederholen sie auch ständig dieselben paar Sätze.

Anti-Zionist
03.09.2006, 11:48
Das klingt wie eine Drohung.
Ich für meinen Teil habe noch nie bereut, was ich für MEINEN Gott getan habe.
Notfalls kann man dich ja zu einem Glauben an Allah zwingen. :(

Anti-Zionist
03.09.2006, 11:58
Ich denke, harlekina hat das schon richtig verstanden. Ich gedenke ja auch nicht, mich ernsthaft mit diesen Wirrköpfen zu beschäftigen.:cool:
Dazu sind sie auch einfach zu amüsant. :)

Ich habe vor kurzem eine weitere "dreckige, parteiische, rassistische, äußerst unseriöse Quelle" (O-Zitat Sherine (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=889780&postcount=1404)) gefunden, aus der ich einen Auszug zitieren möchte:


Eine Spezialität des islamischen Wirkens nach außen ist "Taqiya", bzw. "Iham", die "Täuschung der Ungläubigen".

Sure 3, Vers 54:


Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied.

Wenn man mit Moslems redet, muss man sich klar sein, dass sie diese Form der Lüge gern gebrauchen. So behaupten sie gern, Mohammed habe keine Kriege geführt. (Der Prophet Mohammed hat 66 Kriege gegen Nicht-Muslime geführt, davon 27 als Feldherr.) Oder dass der Koran jede Art der Gewaltausübung untersagt ("Islamische Charta" des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Art. 11). Dagegen muss man sie in aller Deutlichkeit darauf aufmerksam machen, dass man ihnen das nicht glaubt und es für Taqyia hält. Nur indem man ihre eigenen Denkkategorien benennt und entlarvt, kommt man weiter im Austausch mit Moslems. Der Dialog muss konfrontativ geführt werden. Man kann nicht menschenrechtlich Unannehmbares als schützenswert im Namen der Religionsfreiheit hochhalten.


Islamisten gehören zu den Rechtsradikalen und Gegnern der Demokratie (Bassam Tibi: Islamische Zuwanderung - gescheiterte Integration, S. 327).

Man kann nur hoffen, dass sich weniger als ein Promille der weltweit eine Milliarde Moslems von den gewalttätigen Passagen des Koran leiten lassen und die restlichen 99,9% eher folgenden Texten den Vorzug geben und ehrlich sind.

[...]

Quelle: http://www.kokhavivpublications.com/2003/newcatch/censorship/20030407.html


Der Artikel ist ziemlich lang, aber sehr lesenswert.

Anti-Zionist
03.09.2006, 12:00
Könnte wohl daran liegen, das sein beitrag in keinster weise konstrktiv war.
Das ist (wieder mal) nur Wunschdenken von dir, wie du oben ersehen kannst.

Und wenn man sich mal Äußerungen von dir (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=890385&postcount=1420) wie


Tja bevor man jemanden was erläutert, sollte man auch wissen ob der jenige überhaupt in der lage ist zu begreifen was man ihm eigentlich erklären will.:2faces:
anschaut, weiß man, was du unter "konstruktiv" verstehst.

harlekina
03.09.2006, 12:08
Vertragt euch und habt euch lieb. :2faces:

Sheldon
03.09.2006, 12:13
Das ist (wieder mal) nur Wunschdenken von dir, wie du oben ersehen kannst.

Und wenn man sich mal Äußerungen von dir (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=890385&postcount=1420) wie


anschaut, weiß man, was du unter "konstruktiv" verstehst.

Wie ich sehe hast du es nicht verstanden, und das liegt daran das dir schlicht und ergreifend die geistigen fähigkeiten dazu fehlen.
Damit erübrigt sich die frage warum ich mich mühen sollte dir was zu erklären.

Anti-Zionist
03.09.2006, 12:16
Wie ich sehe hast du es nicht verstanden, und das liegt daran das dir schlicht und ergreifend die geistigen fähigkeiten dazu fehlen.
Damit erübrigt sich die frage warum ich mich mühen sollte dir was zu erklären.
Wenn du das sagst... :O

Deine Äußerung erinnert mich daran:


Argumentiert man anhand des Koran, um den Zusammenhang von Menschenrechtsverletzungen und dem Islam nachzuweisen, hört man meist folgende Stereotype:


Nur Gelehrte können den Koran interpretieren



Nur auf arabisch ist der Koran authentisch, weil er sich (angeblich) nicht übersetzen lässt.


Diese Aussagen zielen darauf ab, islamkritische Argumentation durch unterstellte Inkompetenz zu erschüttern, um so eine inhaltliche Auseinandersetzung zu vermeiden. Ein cleverer rhetorischer Trick, der ständig von islamischer Seite sowie deren Fürsprechern im Westen angewandt wird.

Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4280828)

Sterntaler
03.09.2006, 12:23
..den "Islam" gibt es nicht, es verschiedenste Richtungen, Strömungen und Interpretationen. das Bild des Islams wird weitestgehend von diesen Kräften verkörpert, die in dem Link zu sehen sind, und dies ist kein gutes Bild vom Islam. Islam heißt Unterwerfung, wie man auch in dem Link (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=29333") erkennt.


http://www.n24.de/images/2006/07/03/zoom_2006070313482784722.jpg

Anti-Zionist
03.09.2006, 12:26
Der Islam erfährt nur deswegen Aufwind, weil Terror Angst erzeugt. Freiwillig würde nur ein kleiner Teil zum Islam konvertieren und ein noch größerer sich vom Islam abwenden.

SLOPPY
03.09.2006, 12:31
Alle Gebiete unter moslemischer Herrschaft heißen Dār al-Islām oder auch Dār as-Salām. Das ist schön, denn es bedeutet "Haus des Friedens (http://de.wikipedia.org/wiki/Dar_al-Islam)". Das andere Haus, also das, wo die Ungläubigen das Sagen haben, ist weniger schön. Es ist das "Haus des Krieges" oder Dar-al-Harb. Und wie in Georg Orwell's "1984" bedeutet Krieg Frieden, und daher geht es im Haus des Friedens deutlich kriegerischer (http://www.n24.de/politik/ausland/?a2006070313482584695) zu als im Haus des Krieges:

Auf den Straßen des Irak liegen inzwischen jeden Tag Leichen von Menschen, die nur weil sie Schiiten oder Sunniten waren, von Angehörigen der jeweils anderen Religionsgruppe gefoltert und erschossen wurden. (...) Ausgerechnet in dieser gefährlichen Phase gießt Osama bin Laden, der meistgesuchte Terrorist der Welt, Öl ins Feuer. Er spricht davon, dass irakische Schiiten Sunniten «liquidieren», und deshalb «bestraft» werden müssten. Sicher gibt es schiitische Banden und Milizen im Irak, die Sunniten töten. Doch auch die sunnitischen Terrorgruppen kennen keine Gnade gegenüber schiitischen Zivilisten, wie auch der jüngste Anschlag auf den Markt in Sadr-City beweist. Bin Laden ruft auf dem Tonband indirekt zu Anschlägen in den vorwiegend von Schiiten bewohnten Städten des Südirak auf. Die Schiiten, so erklärt die dem Al-Qaeda-Anführer zugeschriebene Stimme auf dem Tonband, dürften sich in ihren Städten so lange nicht sicher fühlen, wie sich auch die Sunniten in Mossul, Falludscha und Ramadi nicht sicher fühlen könnten. (...) Bisher war die Al- Qaeda-Führung aber davor zurückgeschreckt, neben ihrem Kampf gegen «die westlichen Kreuzfahrer und die Verräter-Regime in der islamischen Welt» noch eine dritte Front gegen die schiitischen Muslime zu eröffnen. ...
Da kann man nur hoffen, dass der "Friede" sich nicht noch weiter ausbreitet. Wir wollen lieber im Haus des Krieges bleiben.

zitiert aus dem PI (http://www.myblog.de/politicallyincorrect)

leuchtender Phönix
03.09.2006, 13:47
Aha - und wo findet man das Konstruktive an deinem oder Muslim Classics Beitrag?

Außer religiösen Blödsinn und Märchen liefern die Muslime kaum etwas vernünftiges. Aber um dem Islam beizutreten muss jeder erst einmal sein Hirn am Empfang abgeben.

leuchtender Phönix
03.09.2006, 13:49
Wie ich sehe hast du es nicht verstanden, und das liegt daran das dir schlicht und ergreifend die geistigen fähigkeiten dazu fehlen.
Damit erübrigt sich die frage warum ich mich mühen sollte dir was zu erklären.

Der Islam und die ganzen islamische Mist den ihr verbreitet liegt weit unter dem Niveau durschnittlich gebildeter Menschen. Klar das wir da nichts verstehen. man kann zwar versuchen Mist zu deuten. Aber es bleibt trotzdem nur Mist.

Brotzeit
03.09.2006, 18:34
Hallo,


OK, was ich eigentlich sagen will ist kurz und bündig:

Der Islam ist nicht erst 1400 Jahre alt, sonder er entsteht seit der Entstehung...
Jeder Mensch wird als Muslim geboren, freiwillig und Unfreiwillig. (Islam bedeutet .Hingabe zu Gott.)

Auch ist es der Islam der als einzige Religion bis zum Ender der Welt bleiben wird, kein Krieg, keine Atombombe, kein Asteroid wird die Religion Gottes vernichten.
Es wird der Tag kommen, an dem der Imam Al Mahdi erscheinen wird, und die Welt von Unterdrückung und Armut befreien wird. Selbst das Christentum und das Judentum wird sich uns anschließen und sich mit dem Islam fusionieren.



Ihr werdet merken das niemals eine Bombe in Mekka einschlagen wird.
Ich hoffe das ihr die Zeit des Mahdis erleben werdet und ich bin mir sicher das es in naher Zukunft sein wird. Mal sehen wer ihr wirklich seid:Sieger oder Heuchler...


Und wenn ihr das leben nicht gerafft habt, dann seit ihr die Leute, die Gott im Koran beschreibt. Ahnugslose, Möchtegernallwissende Schmarotzer die meinen eine Religion beleidigen zu dürfen. Aber ihr werde sehen am Ende was euch dieses Leben gebracht hat.

Ja, jetzt seit ihr vieleicht noch Jung, schlägt euch durch jede Saufparty, aber später, wenn ihr alt seit, werdet ihr Zurückblicken und sehen was das für ein Leben war, wie Sinnlos es gewesehn ist, ihr werdet es bereuen nie was für euren Schöpfer getan zuhaben.




Ich glaube das sollte reichen.
Also wie gesagt, es ist die Religon Gottes, die bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.
Menschen gehen, Welten gehen, aber der Islam wird bleiben.


PS: Dieser beitrag passt zu 100% hier rein!


Einfach nur lachhaft!
:lol: :lach: :vogel: :prost: :comic:

kritiker_34
03.09.2006, 18:42
Hallo,


OK, was ich eigentlich sagen will ist kurz und bündig:

Der Islam ist nicht erst 1400 Jahre alt, sonder er entsteht seit der Entstehung...
Jeder Mensch wird als Muslim geboren, freiwillig und Unfreiwillig. (Islam bedeutet .Hingabe zu Gott.)

Auch ist es der Islam der als einzige Religion bis zum Ender der Welt bleiben wird, kein Krieg, keine Atombombe, kein Asteroid wird die Religion Gottes vernichten.
Es wird der Tag kommen, an dem der Imam Al Mahdi erscheinen wird, und die Welt von Unterdrückung und Armut befreien wird. Selbst das Christentum und das Judentum wird sich uns anschließen und sich mit dem Islam fusionieren.


danke muslim. endlich mal ein beitrag, wo das langfristige ziel der islamisten auch OFFEN PROKLAMIERT wird. die meisten deiner glaubensbrüder geben dass ja nicht einmal zu, sondern kommen mit immer skurilleren ausreden.

nur sei dir gesagt, dass es sowohl juden, wie auch christen gibt, welche eure absicht schon sehr lange erkannt haben. wundere dich also nicht, wenn es irgendwann einmal so richtig kracht.

Felixhenn
04.09.2006, 11:11
Hallo,


OK, was ich eigentlich sagen will ist kurz und bündig:

Der Islam ist nicht erst 1400 Jahre alt, sonder er entsteht seit der Entstehung...
Jeder Mensch wird als Muslim geboren, freiwillig und Unfreiwillig. (Islam bedeutet .Hingabe zu Gott.)

Auch ist es der Islam der als einzige Religion bis zum Ender der Welt bleiben wird, kein Krieg, keine Atombombe, kein Asteroid wird die Religion Gottes vernichten.
Es wird der Tag kommen, an dem der Imam Al Mahdi erscheinen wird, und die Welt von Unterdrückung und Armut befreien wird. Selbst das Christentum und das Judentum wird sich uns anschließen und sich mit dem Islam fusionieren.



Ihr werdet merken das niemals eine Bombe in Mekka einschlagen wird.
Ich hoffe das ihr die Zeit des Mahdis erleben werdet und ich bin mir sicher das es in naher Zukunft sein wird. Mal sehen wer ihr wirklich seid:Sieger oder Heuchler...


Und wenn ihr das leben nicht gerafft habt, dann seit ihr die Leute, die Gott im Koran beschreibt. Ahnugslose, Möchtegernallwissende Schmarotzer die meinen eine Religion beleidigen zu dürfen. Aber ihr werde sehen am Ende was euch dieses Leben gebracht hat.

Ja, jetzt seit ihr vieleicht noch Jung, schlägt euch durch jede Saufparty, aber später, wenn ihr alt seit, werdet ihr Zurückblicken und sehen was das für ein Leben war, wie Sinnlos es gewesehn ist, ihr werdet es bereuen nie was für euren Schöpfer getan zuhaben.




Ich glaube das sollte reichen.
Also wie gesagt, es ist die Religon Gottes, die bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.
Menschen gehen, Welten gehen, aber der Islam wird bleiben.


PS: Dieser beitrag passt zu 100% hier rein!

Erstmal ist die Menschheit sehr lange ohne geistigen Moslem-Dünnschiß klargekommen. Dann hat Mohammed fast ausschließlich von der Thora und der Bibel abgeschrieben und hat nur deshalb seinen eigenen Laden aufgemacht weil ihn die anderen nicht als Propheten akzeptieren wollten.

Und wer Moslem ist, sollte wirklich andere nicht als Schmarotzer bezeichnen. Nenne mir doch mal einer einen guten Beitrag der Moslems für die gesamte Menschheit. Mohammed hat jung eine reiche Frau geheiratet und hat es sich mit ihrem Geld gut gehen lassen. Später hat er sich mit ihrem Geld von Medina das Recht erkauft, die Karawanen aus Mekka auszurauben. Dann hat er den Ausgeraubten die Wahl gelassen, Moslem zu werden oder sofort ins Nirwana. Die Entscheidung war meist einfach.

Und jetzt kommt so ein Mitläufer nach Deutschland, wo die Mehrheit der Bevölkerung anständig und ehrlich für die Gesamtheit arbeitet, wo die Menschen den Moslems jedes Mal helfen wenn sie mal wieder in einer wirtschaftlichen Katastrophe sind und redet von Schmarotzern. Es würde mich nicht wundern wenn derselbe Knilch mit Vergnügen das deutsche Sozialsystem ausnutzt.

SAMURAI
04.09.2006, 11:33
Hallo,


OK, was ich eigentlich sagen will ist kurz und bündig:

Der Islam ist nicht erst 1400 Jahre alt, sonder er entsteht seit der Entstehung...
Jeder Mensch wird als Muslim geboren, freiwillig und Unfreiwillig. (Islam bedeutet .Hingabe zu Gott.)

Auch ist es der Islam der als einzige Religion bis zum Ender der Welt bleiben wird, kein Krieg, keine Atombombe, kein Asteroid wird die Religion Gottes vernichten.
Es wird der Tag kommen, an dem der Imam Al Mahdi erscheinen wird, und die Welt von Unterdrückung und Armut befreien wird. Selbst das Christentum und das Judentum wird sich uns anschließen und sich mit dem Islam fusionieren.



Ihr werdet merken das niemals eine Bombe in Mekka einschlagen wird.
Ich hoffe das ihr die Zeit des Mahdis erleben werdet und ich bin mir sicher das es in naher Zukunft sein wird. Mal sehen wer ihr wirklich seid:Sieger oder Heuchler...


Und wenn ihr das leben nicht gerafft habt, dann seit ihr die Leute, die Gott im Koran beschreibt. Ahnugslose, Möchtegernallwissende Schmarotzer die meinen eine Religion beleidigen zu dürfen. Aber ihr werde sehen am Ende was euch dieses Leben gebracht hat.

Ja, jetzt seit ihr vieleicht noch Jung, schlägt euch durch jede Saufparty, aber später, wenn ihr alt seit, werdet ihr Zurückblicken und sehen was das für ein Leben war, wie Sinnlos es gewesehn ist, ihr werdet es bereuen nie was für euren Schöpfer getan zuhaben.




Ich glaube das sollte reichen.
Also wie gesagt, es ist die Religon Gottes, die bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.
Menschen gehen, Welten gehen, aber der Islam wird bleiben.


PS: Dieser beitrag passt zu 100% hier rein!

Keine Bombe in Mekka ?

Haben da nicht mal ein paar Hundert Terroristen den Laden gestürmt ?

Mussten nicht die Fanzmänner, die Terroristen ausräuchern ?


Der Islam stand schon vor Wien und bis in der Mitte Frankreichs. Wir werden uns davon befreien !

sunbeam
04.09.2006, 11:35
Hallo,


OK, was ich eigentlich sagen will ist kurz und bündig:

Der Islam ist nicht erst 1400 Jahre alt, sonder er entsteht seit der Entstehung...
Jeder Mensch wird als Muslim geboren, freiwillig und Unfreiwillig. (Islam bedeutet .Hingabe zu Gott.)

Auch ist es der Islam der als einzige Religion bis zum Ender der Welt bleiben wird, kein Krieg, keine Atombombe, kein Asteroid wird die Religion Gottes vernichten.
Es wird der Tag kommen, an dem der Imam Al Mahdi erscheinen wird, und die Welt von Unterdrückung und Armut befreien wird. Selbst das Christentum und das Judentum wird sich uns anschließen und sich mit dem Islam fusionieren.



Ihr werdet merken das niemals eine Bombe in Mekka einschlagen wird.
Ich hoffe das ihr die Zeit des Mahdis erleben werdet und ich bin mir sicher das es in naher Zukunft sein wird. Mal sehen wer ihr wirklich seid:Sieger oder Heuchler...


Und wenn ihr das leben nicht gerafft habt, dann seit ihr die Leute, die Gott im Koran beschreibt. Ahnugslose, Möchtegernallwissende Schmarotzer die meinen eine Religion beleidigen zu dürfen. Aber ihr werde sehen am Ende was euch dieses Leben gebracht hat.

Ja, jetzt seit ihr vieleicht noch Jung, schlägt euch durch jede Saufparty, aber später, wenn ihr alt seit, werdet ihr Zurückblicken und sehen was das für ein Leben war, wie Sinnlos es gewesehn ist, ihr werdet es bereuen nie was für euren Schöpfer getan zuhaben.




Ich glaube das sollte reichen.
Also wie gesagt, es ist die Religon Gottes, die bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.
Menschen gehen, Welten gehen, aber der Islam wird bleiben.


PS: Dieser beitrag passt zu 100% hier rein!

Ich gestehe jedem Menschen seine ihm zu eigen liegende Religion zu, ausser

1. eine Religion wird als Argument benutzt, andere Menschen zu demütigen, unterdrücken, auszubeuten, Krieg zu führen oder zu töten!
2. eine Religion definiert sich aus Gewalt und Hass!

Beide Punkte galten für das Judentum und das Christentum, aber der Islam ist noch heute, im 21. Jahrhundert, eine für die gesamte Menschheit üble Sache, es wäre besser Du schaltest mal Dein Hirn ein und erkennst, das nicht der Westen für das "Leid" der arab. Staaten verantwortlich ist, sondern die Menschenfeindlichkeit, die islam. Kultur und das faschistische Menschenbild, das Eure Imame predigen!

Sollte einen Gott geben, dann ist er für alle Menschen verantwortlich, ich kann mir nicht vorstellen das er es so geil findet was der Islam in seinem Namen für eine riesen Scheiße macht, so wenig er erbaut war was das Christentum noch vor ein paar Jahrhunderten so lieferte!

Also, MuselClassic, höre auf große Töne zu spucken sondern werde endlich erwachsen!

Walter Hofer
04.09.2006, 11:42
Das klingt wie eine Drohung.
Ich für meinen Teil habe noch nie bereut, was ich für MEINEN Gott getan habe.

Das sagen die anderen auch von ihrem Tun :

Es gibt für Juden, Christen und Moslems nur einen Gott für alle,
die einen nennen in Jawe, die anderen Gott, die nächsten Allah,

im Kern Null Unterschiede !

harlekina
04.09.2006, 12:04
Das sagen die anderen auch von ihrem Tun :

Es gibt für Juden, Christen und Moslems nur einen Gott für alle,
die einen nennen in Jawe, die anderen Gott, die nächsten Allah,

im Kern Null Unterschiede !

Ich muß bei allen Göttern außer Allah keine Angst haben, einen Kopf kürzer gemacht zu werden, wenn ich den Glauben wechsle.

esperan
04.09.2006, 12:23
Hallo,


OK, was ich eigentlich sagen will ist kurz und bündig:

Der Islam ist nicht erst 1400 Jahre alt, sonder er entsteht seit der Entstehung...
Jeder Mensch wird als Muslim geboren, freiwillig und Unfreiwillig. (Islam bedeutet .Hingabe zu Gott.)

Auch ist es der Islam der als einzige Religion bis zum Ender der Welt bleiben wird, kein Krieg, keine Atombombe, kein Asteroid wird die Religion Gottes vernichten.
Es wird der Tag kommen, an dem der Imam Al Mahdi erscheinen wird, und die Welt von Unterdrückung und Armut befreien wird. Selbst das Christentum und das Judentum wird sich uns anschließen und sich mit dem Islam fusionieren.



Ihr werdet merken das niemals eine Bombe in Mekka einschlagen wird.
Ich hoffe das ihr die Zeit des Mahdis erleben werdet und ich bin mir sicher das es in naher Zukunft sein wird. Mal sehen wer ihr wirklich seid:Sieger oder Heuchler...


Und wenn ihr das leben nicht gerafft habt, dann seit ihr die Leute, die Gott im Koran beschreibt. Ahnugslose, Möchtegernallwissende Schmarotzer die meinen eine Religion beleidigen zu dürfen. Aber ihr werde sehen am Ende was euch dieses Leben gebracht hat.

Ja, jetzt seit ihr vieleicht noch Jung, schlägt euch durch jede Saufparty, aber später, wenn ihr alt seit, werdet ihr Zurückblicken und sehen was das für ein Leben war, wie Sinnlos es gewesehn ist, ihr werdet es bereuen nie was für euren Schöpfer getan zuhaben.




Ich glaube das sollte reichen.
Also wie gesagt, es ist die Religon Gottes, die bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.
Menschen gehen, Welten gehen, aber der Islam wird bleiben.


PS: Dieser beitrag passt zu 100% hier rein!

Es ist wohl eine Religion der Drohung. Wenn ihr alt seit ... .

Du hast doch echt was in der Birne. Ich hoffe, es ist Gehirn.

Liebe Grüße
esperan

esperan
04.09.2006, 12:36
Ich gestehe jedem Menschen seine ihm zu eigen liegende Religion zu, ausser

1. eine Religion wird als Argument benutzt, andere Menschen zu demütigen, unterdrücken, auszubeuten, Krieg zu führen oder zu töten!
2. eine Religion definiert sich aus Gewalt und Hass!

Beide Punkte galten für das Judentum und das Christentum, aber der Islam ist noch heute, im 21. Jahrhundert, eine für die gesamte Menschheit üble Sache, es wäre besser Du schaltest mal Dein Hirn ein und erkennst, das nicht der Westen für das "Leid" der arab. Staaten verantwortlich ist, sondern die Menschenfeindlichkeit, die islam. Kultur und das faschistische Menschenbild, das Eure Imame predigen!

Sollte einen Gott geben, dann ist er für alle Menschen verantwortlich, ich kann mir nicht vorstellen das er es so geil findet was der Islam in seinem Namen für eine riesen Scheiße macht, so wenig er erbaut war was das Christentum noch vor ein paar Jahrhunderten so lieferte!

Also, MuselClassic, höre auf große Töne zu spucken sondern werde endlich erwachsen!

Das schlimme ist, ich vermute fast, dass dieser Mensch erwachsen ist. Und damit mit seiner Einstellung für mich eine Bedrohung für die freiheitlich demokratische Grundordnung darstellt. Denn er wird diesen Mist auch weitertragen. Und so zweideutig der Koran zu lesen ist, so zweideutig seine Schrift, sein Beitrag. Wenigstens betreibt er keine Taqiya, wie sehr viele andere Moslems. Das macht ihn berechenbarer.

lg
esperan

sunbeam
04.09.2006, 12:40
Das schlimme ist, ich vermute fast, dass dieser Mensch erwachsen ist. Und damit mit seiner Einstellung für mich eine Bedrohung für die freiheitlich demokratische Grundordnung darstellt. Denn er wird diesen Mist auch weitertragen. Und so zweideutig der Koran zu lesen ist, so zweideutig seine Schrift, sein Beitrag. Wenigstens betreibt er keine Taqiya, wie sehr viele andere Moslems. Das macht ihn berechenbarer.

lg
esperan

Es steht für mich in einem krassen Widerspruch, als Musel in einem westlichen Land zu leben, die Vorzüge der Freiheit und des Wohlstands zu genießen, Redefreiheit zu haben und in Frieden aufzuwachsen, und gleichzeitig ein Hohelied auf einen islamischen Staat zu singen und die Vorzüge der Scharia zu predigen!

Wie schrieb der ZEIT-Kolumnist vor 3 Wochen so schön: Die Eltern der heute jungen Muslime in Europa flüchteten aus ihren Ländern, um ihren Kindern eine bessere Zukunft zu bieten. Wohin werden die Kinder dieser jetzt jungen gehen, wenn hier die gleichen Zustände herrschen, die sie so sehr verlangen?

FranzKonz
04.09.2006, 12:43
Es wird der Tag kommen, an dem der Imam Al Mahdi erscheinen wird, und die Welt von Unterdrückung und Armut befreien wird. Selbst das Christentum und das Judentum wird sich uns anschließen und sich mit dem Islam fusionieren.
Diese Geschichte erinnert mich schwer an die Wiederkunft Christie, wie sie in der Offenbarung beschrieben ist.



Ihr werdet merken das niemals eine Bombe in Mekka einschlagen wird.
Da wäre ich mal nicht so sicher. Der berühmte schwarze Stein in der Kaaba, wahrscheinlich ein Meteorit, wurde schon einmal mit einem Hammer zertrümmert und mußte repariert werden.

esperan
04.09.2006, 12:46
Der ganze Moslem-Kram erinnert mich an so einen Kettenbrief, der einem Glück verspricht:

Schreibe auf ein Blatt Papier, was dein größter Wunsch ist (lese aber nicht weiter, bevor du es getan hast), er wird sich erfüllen.

Ganz unten steht dann: Schicke diese mail an 10 weitere Personen, sonst wird sich nicht nur dein Wunsch nicht erfüllen, sondern ins Gegenteil wenden.

Klasse, oder ? Natürlich haben jetzt viele Angst und schicken, obwohl sie nicht daran glauben, lieber vorsichtshalber den Brief mal weg.

Meiner Meinung nach arbeiten viele Moslems mit unterschwelligen Drohungen, um sich ihrer Glaubensbrüder habhaft zu machen oder sie bei der Stange zu halten. Schon deshalb mag ich diese Religion ganz und gar nicht. Taqiya und Drohung - klasse. Islam heißt Frieden.

sunbeam
04.09.2006, 12:47
Da wäre ich mal nicht so sicher. Der berühmte schwarze Stein in der Kaaba, wahrscheinlich ein Meteorit, wurde schon einmal mit einem Hammer zertrümmert und mußte repariert werden.


Eine "Religion", die keine Ehre besitzt und die 1500 Jahre alten Buddha-Statuen in Afghanistan zerstörte, legt Wert auf ihre Symbole in Mekka??? Das ich nicht lache!

Der Patriot
04.09.2006, 12:48
Das ist doch ein reiner Provo-Beitrag. :rolleyes: (den Thearderöffnungsbeitrag meine ich).

esperan
04.09.2006, 12:58
Es steht für mich in einem krassen Widerspruch, als Musel in einem westlichen Land zu leben, die Vorzüge der Freiheit und des Wohlstands zu genießen, Redefreiheit zu haben und in Frieden aufzuwachsen, und gleichzeitig ein Hohelied auf einen islamischen Staat zu singen und die Vorzüge der Scharia zu predigen!

Wie schrieb der ZEIT-Kolumnist vor 3 Wochen so schön: Die Eltern der heute jungen Muslime in Europa flüchteten aus ihren Ländern, um ihren Kindern eine bessere Zukunft zu bieten. Wohin werden die Kinder dieser jetzt jungen gehen, wenn hier die gleichen Zustände herrschen, die sie so sehr verlangen?

Viele Moslems wissen gar nicht, was sie eigentlich wollen. Eigentlich soll alles wie zu Hause sein, anderseits wollen sie die Vorzüge unseres Gesellschaftssystems genießen. Dann bekommen sie einen Hass auf unser System, bzw. verzweifeln daran, weil sie nicht behandelt werden, wie sie denken behandelt werden zu müssen und dann schlagen einige den radikalen Weg ein und wollen ihr altes System wieder zurück. Dazu gehen sie aber nicht in die Heimat zurück, sondern versuchen unser System mit Wort und Tat zu gefährden. Wo sind wir denn eigentlich ? Diese Menschen gehören ausgewiesen - kompromisslos. Deshalb auch das Unterschreiben der Loyalitätsregeln bei der Einbürgerung mit klarer Konsequenz: Wenn Du dagegen handelst ... wech mit dir.

esperan

sunbeam
04.09.2006, 12:59
Viele Moslems wissen gar nicht, was sie eigentlich wollen. Eigentlich soll alles wie zu Hause sein, anderseits wollen sie die Vorzüge unseres Gesellschaftssystems genießen. Dann bekommen sie einen Hass auf unser System, bzw. verzweifeln daran, weil sie nicht behandelt werden, wie sie denken behandelt werden zu müssen und dann schlagen einige den radikalen Weg ein und wollen ihr altes System wieder zurück. Dazu gehen sie aber nicht in die Heimat zurück, sondern versuchen unser System mit Wort und Tat zu gefährden. Wo sind wir denn eigentlich ? Diese Menschen gehören ausgewiesen - kompromisslos. Deshalb auch das Unterschreiben der Loyalitätsregeln bei der Einbürgerung mit klarer Konsequenz: Wenn Du dagegen handelst ... wech mit dir.

esperan

Ob eine Unterschrift da reicht??? Ich sehe eher den Staat in der Pflicht den Zuzug aus islamischen Ländern in den kommenden 30-50 Jahren einzustellen, damit man dem Problem kategorisch das Wasser abgräbt!

Nephtys
04.09.2006, 13:00
Würden wir einfach nur Konsequent ausweisen würden Deutsche und Zugewanderte friedlich miteinander leben.

Wer die Spielregeln kennt lebt Freidlich, gibt es keine SPielregeln gibt es Krieg.

Ganz einfach aber doch noch zu hoch für unsere PC Gutmenschen mit Doppelnamen.

Anti-Zionist
04.09.2006, 13:02
Das ist doch ein reiner Provo-Beitrag. :rolleyes: (den Thearderöffnungsbeitrag meine ich).
Natürlich, was dachtest du denn?

FranzKonz
04.09.2006, 13:02
Eine "Religion", die keine Ehre besitzt und die 1500 Jahre alten Buddha-Statuen in Afghanistan zerstörte, legt Wert auf ihre Symbole in Mekka??? Das ich nicht lache!
Für so hohle Phrasen solltest Du mich nicht zitieren. Dieser blödsinnige Kommentar steht in keinem Zusammenhang mit meinem Beitrag.

lobentanz
04.09.2006, 16:15
Ihr werdet merken das niemals eine Bombe in Mekka einschlagen wird. Verlaß dich nicht drauf. In den USA wurde schon angedacht, beim nächsten Anschlag Mekka zu verdampfen. Schließlich steht Bush auch in Verbindung mit Gott.


Menschen gehen, Welten gehen, aber der Islam wird bleiben. In diesem Forum hat schon jemand geschrieben, daß bei Musels die Entwicklung rückwärts läuft und sie in einigen hundert Jahren wieder auf den Bäumen sitzen. Vermutlich werden sie dann einen Baumgott anbeten.

Iricien
04.09.2006, 16:26
Hallo,


OK, was ich eigentlich sagen will ist kurz und bündig:

Der Islam ist nicht erst 1400 Jahre alt, sonder er entsteht seit der Entstehung...
Jeder Mensch wird als Muslim geboren, freiwillig und Unfreiwillig. (Islam bedeutet .Hingabe zu Gott.)

Auch ist es der Islam der als einzige Religion bis zum Ender der Welt bleiben wird, kein Krieg, keine Atombombe, kein Asteroid wird die Religion Gottes vernichten.
Es wird der Tag kommen, an dem der Imam Al Mahdi erscheinen wird, und die Welt von Unterdrückung und Armut befreien wird. Selbst das Christentum und das Judentum wird sich uns anschließen und sich mit dem Islam fusionieren.



Ihr werdet merken das niemals eine Bombe in Mekka einschlagen wird.
Ich hoffe das ihr die Zeit des Mahdis erleben werdet und ich bin mir sicher das es in naher Zukunft sein wird. Mal sehen wer ihr wirklich seid:Sieger oder Heuchler...


Und wenn ihr das leben nicht gerafft habt, dann seit ihr die Leute, die Gott im Koran beschreibt. Ahnugslose, Möchtegernallwissende Schmarotzer die meinen eine Religion beleidigen zu dürfen. Aber ihr werde sehen am Ende was euch dieses Leben gebracht hat.

Ja, jetzt seit ihr vieleicht noch Jung, schlägt euch durch jede Saufparty, aber später, wenn ihr alt seit, werdet ihr Zurückblicken und sehen was das für ein Leben war, wie Sinnlos es gewesehn ist, ihr werdet es bereuen nie was für euren Schöpfer getan zuhaben.




Ich glaube das sollte reichen.
Also wie gesagt, es ist die Religon Gottes, die bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.
Menschen gehen, Welten gehen, aber der Islam wird bleiben.


PS: Dieser beitrag passt zu 100% hier rein!

:rolleyes:

Lieber Sauf ich mich tot als Musel zu werden...

und nein, den Stuss den du da grade verzapfst wird garantiert nicht eintreten... das garantier ich dir :)

-.- :))

leuchtender Phönix
04.09.2006, 16:40
Verlaß dich nicht drauf. In den USA wurde schon angedacht, beim nächsten Anschlag Mekka zu verdampfen. Schließlich steht Bush auch in Verbindung mit Gott.

In diesem Forum hat schon jemand geschrieben, daß bei Musels die Entwicklung rückwärts läuft und sie in einigen hundert Jahren wieder auf den Bäumen sitzen. Vermutlich werden sie dann einen Baumgott anbeten.

Das erinnert mich an eine Geschichte aus dem Mittelalter. Da hat ein christlicher Missionar einen Thor geweihten Baum gefällt und wurde nicht bestraft. Darauf traten die Germanen zum Christentum über. Die Muslime sollten lieber nichts von der #unzerstörbarkeit ihres Götzen verbreiten. Sonst könnten die Amerkianer auf die selbe Idee kommen.

Übrigens steht der Mond auch für Rückständigkeit. Als die Menschen noch Jagen gingen war der Mond entscheidend und sie beteten ihn an. Mit der Landwirtschaft wurde die Sonne wichtiger.

Und Allah war ja auch der ursprünglich polytheistische Mondgott der Araber. Erst Mohammed macht ihn zum einzigen arabischen Gott.

lobentanz
04.09.2006, 16:41
Das sagen die anderen auch von ihrem Tun :

Es gibt für Juden, Christen und Moslems nur einen Gott für alle,
die einen nennen in Jawe, die anderen Gott, die nächsten Allah,

im Kern Null Unterschiede ! Die übliche Museltäuschung. Allah ist weder der christliche, weder der jüdische und auch kein persischer Gott. Die Musels haben so lange getäuscht und getrickst, daß sie mittlerweile selbst nicht mehr wissen, wen oder was sie anbeten.

Allah ist eindeutig ein arabischer Mondgötze. Ein Gott für Räuber und Plünderer. Der Unterschied zu Göttern anderer Religionen ist grundlegend.

leuchtender Phönix
04.09.2006, 16:49
Die übliche Museltäuschung. Allah ist weder der christliche, weder der jüdische und auch kein persischer Gott. Die Musels haben so lange getäuscht und getrickst, daß sie mittlerweile selbst nicht mehr wissen, wen oder was sie anbeten.

Allah ist eindeutig ein arabischer Mondgötze. Ein Gott für Räuber und Plünderer. Der Unterschied zu Göttern anderer Religionen ist grundlegend.

Das zeigen sie auch immer wieder. Denn Muslime die zum Christentum übertreten leben gefährlich. Das würden sie eigentlich nicht, wenn sie trotzdem den selben Gott anbeten würden. Nicht einmal die Muslime glauben daran das sie an den selben Gott beten. Aber sie wollen es allen weis machen.

Leyla
04.09.2006, 17:15
OK, was ich eigentlich sagen will ist kurz und bündig:

Der Islam ist nicht erst 1400 Jahre alt, sonder er entsteht seit der Entstehung...
Jeder Mensch wird als Muslim geboren, freiwillig und Unfreiwillig. (Islam bedeutet .Hingabe zu Gott.)

Auch ist es der Islam der als einzige Religion bis zum Ender der Welt bleiben wird, kein Krieg, keine Atombombe, kein Asteroid wird die Religion Gottes vernichten.
Es wird der Tag kommen, an dem der Imam Al Mahdi erscheinen wird, und die Welt von Unterdrückung und Armut befreien wird. Selbst das Christentum und das Judentum wird sich uns anschließen und sich mit dem Islam fusionieren.



Ihr werdet merken das niemals eine Bombe in Mekka einschlagen wird.
Ich hoffe das ihr die Zeit des Mahdis erleben werdet und ich bin mir sicher das es in naher Zukunft sein wird. Mal sehen wer ihr wirklich seid:Sieger oder Heuchler...


Und wenn ihr das leben nicht gerafft habt, dann seit ihr die Leute, die Gott im Koran beschreibt. Ahnugslose, Möchtegernallwissende Schmarotzer die meinen eine Religion beleidigen zu dürfen. Aber ihr werde sehen am Ende was euch dieses Leben gebracht hat.

Ja, jetzt seit ihr vieleicht noch Jung, schlägt euch durch jede Saufparty, aber später, wenn ihr alt seit, werdet ihr Zurückblicken und sehen was das für ein Leben war, wie Sinnlos es gewesehn ist, ihr werdet es bereuen nie was für euren Schöpfer getan zuhaben.




Ich glaube das sollte reichen.
Also wie gesagt, es ist die Religon Gottes, die bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.
Menschen gehen, Welten gehen, aber der Islam wird bleiben.


PS: Dieser beitrag passt zu 100% hier rein!Na, wenn Du meinst. Lass uns irgendwann mal ein Bier drauf trinken.:prost:

Ach ja: ich bin übrigens dein Erlöser, der Imam Al Mahdi - nur leider glaubt mir das keiner, weil ich im falschen Körper geboren wurde...

:comic:

Yasin
04.09.2006, 17:18
Hallo,


OK, was ich eigentlich sagen will ist kurz und bündig:

Der Islam ist nicht erst 1400 Jahre alt, sonder er entsteht seit der Entstehung...
Jeder Mensch wird als Muslim geboren, freiwillig und Unfreiwillig. (Islam bedeutet .Hingabe zu Gott.)

ja, man kanns auch übertreiben...


Auch ist es der Islam der als einzige Religion bis zum Ender der Welt bleiben wird, kein Krieg, keine Atombombe, kein Asteroid wird die Religion Gottes vernichten.

nicht nur der islam, jede religion, die an Gott und den jüngsten tag glaubt und gebietet das rechte zu tun ist eine religion Gottes. judentum, islam, christentum, hanifismus, etc. etc.: alles wege zu Gott, man entscheidet selber lediglich ob man an Gott glaubt, und falls ja, welchen weg man zu ihm einschlägt. Mohammed hat immer gesagt, dass die Thora, die Evangelien (ausgenommen der biblischen) und der Koran produkt eines einzigen, göttlichen buches sind (die sogenannte "mutter der bücher, arab. "umm al-kitab"). ein nichtmoslimischer islamwissenschaftler (ich hab leider seinen namen vergessen) hat dies als einen "monotheistischen pluralismus" bezeichnet.


Es wird der Tag kommen, an dem der Imam Al Mahdi erscheinen wird, und die Welt von Unterdrückung und Armut befreien wird. Selbst das Christentum und das Judentum wird sich uns anschließen und sich mit dem Islam fusionieren.

wenn du meinst......


Ihr werdet merken das niemals eine Bombe in Mekka einschlagen wird.
Ich hoffe das ihr die Zeit des Mahdis erleben werdet und ich bin mir sicher das es in naher Zukunft sein wird. Mal sehen wer ihr wirklich seid:Sieger oder Heuchler...

frage an dich: wie kommt es, dass weder in der Thora, noch in den Evangelien, noch im Koran die ankunft eines mahdis erwähnt wird. das ist ja eine grundlage des schiitentums, oder?


Und wenn ihr das leben nicht gerafft habt, dann seit ihr die Leute, die Gott im Koran beschreibt. Ahnugslose, Möchtegernallwissende Schmarotzer die meinen eine Religion beleidigen zu dürfen. Aber ihr werde sehen am Ende was euch dieses Leben gebracht hat.

Ja, jetzt seit ihr vieleicht noch Jung, schlägt euch durch jede Saufparty, aber später, wenn ihr alt seit, werdet ihr Zurückblicken und sehen was das für ein Leben war, wie Sinnlos es gewesehn ist, ihr werdet es bereuen nie was für euren Schöpfer getan zuhaben.

ich hoffe du meinst damit die anti-islamisten, denn der Koran gibt unmissverständlich klar, dass der Koran nicht das einzige ist, was Gott auf die erde gesand hat. Er ist eher eine bestätigung. zuerst kam die Thora. dann kamen die Evangelien (die biblischen ausgeschlossen) als bestätigung dieser, und dann kam der Koran als bestätigung der Thora und der Evangelien. so hat es auch Mohammed gesagt.
die grundlage ist, wie schon erwähnt, der glaube an Gott und das jüngste gericht und das rechte handeln (was u.a. auch heißt, dass man andere religionen, egal welcher art, nicht beleidigt).



Ich glaube das sollte reichen.
Also wie gesagt, es ist die Religon Gottes, die bis in die Ewigkeit bestehen bleibt.
Menschen gehen, Welten gehen, aber der Islam wird bleiben.


PS: Dieser beitrag passt zu 100% hier rein!

leuchtender Phönix
04.09.2006, 17:23
ja, man kanns auch übertreiben...

nicht nur der islam, jede religion, die an Gott und den jüngsten tag glaubt und gebietet das rechte zu tun ist eine religion Gottes. judentum, islam, christentum, hanifismus, etc. etc.: alles wege zu Gott, man entscheidet selber lediglich ob man an Gott glaubt, und falls ja, welchen weg man zu ihm einschlägt. Mohammed hat immer gesagt, dass die Thora, die Evangelien (ausgenommen der biblischen) und der Koran produkt eines einzigen, göttlichen buches sind (die sogenannte "mutter der bücher, arab. "umm al-kitab"). ein nichtmoslimischer islamwissenschaftler (ich hab leider seinen namen vergessen) hat dies als einen "monotheistischen pluralismus" bezeichnet.

wenn du meinst......

frage an dich: wie kommt es, dass weder in der Thora, noch in den Evangelien, noch im Koran die ankunft eines mahdis erwähnt wird. das ist ja eine grundlage des schiitentums, oder?

ich hoffe du meinst damit die anti-islamisten, denn der Koran gibt unmissverständlich klar, dass der Koran nicht das einzige ist, was Gott auf die erde gesand hat. Er ist eher eine bestätigung. zuerst kam die Thora. dann kamen die Evangelien (die biblischen ausgeschlossen) als bestätigung dieser, und dann kam der Koran als bestätigung der Thora und der Evangelien. so hat es auch Mohammed gesagt.
die grundlage ist, wie schon erwähnt, der glaube an Gott und das jüngste gericht und das rechte handeln (was u.a. auch heißt, dass man andere religionen, egal welcher art, nicht beleidigt).

Alle Religionen glauben an Götter und an ein ende der Welt. Alle halten sich für Wahr und andere Religionen für verwirrte oder unwissende. Unter diesem Umstand ist dein Geschreibsel genau so glaubwürdig wie andere Religionen.

An Leichtgläubigkeit seid ihr nicht zu überbieten. Der Koran zählt nur deshalb als Wahr weil Mohammed gesagt hat das er direkt von Allah stammt und die bestätigung aller vorherigen Schriften ist.

Wenigstens müssen bei uns keine Menschen sterben weil sie die Religion wechseln. Das ist nicht mit Beleidigung zu vergleichen. Zudem sind Muslime unwarscheinlich schnell beleidigt.

klartext
04.09.2006, 17:52
Netter Beitrag, nur frage ich mich, wo dieser Herr entsprungen ist oder lebt er sogar in betreutem Wohnen mit PC-Zugang ?
Schön zu wissen, wo die Feinde unserer Freiheit sind, da wird das Treffen leichter und die Hemmschwelle tendiert gegen null.
Entweder man hat Hirn oder man ist Moslem, beides zusammen scheint mir nicht vereinbar.
Übrigens, ich habe im Nahen Osten gehört, dass in Mekka unter dem schwarzen Tuch nichts ist ausser Luft, der Stein soll schon vor Jahrhunderten geklaut worden sein. Tatsächlich wurde das gute Stück bis heute nicht wissenschaftlich untersucht. Fakten würden auch nur stören.

Leo Navis
04.09.2006, 18:52
Du hast mich völlig überzeugt. Ich konvertiere sofort zum Islam, diesem Wunderort der Geilheit.

Wenn dann erst Leyla ... äh, der Ihmam al bundi oder so mich erlöst, kann ich mir auch endlich meine 99 Jungfrauen abgreifen. Und natürlich existiert der islam schon länger als 1400 Jahre, schon mindestens 1,4 Millionen Jahre.

allahu akbar!

Heil Islam!

Heil al Bundy!

klartext
04.09.2006, 19:02
Du hast mich völlig überzeugt. Ich konvertiere sofort zum Islam, diesem Wunderort der Geilheit.

Wenn dann erst Leyla ... äh, der Ihmam al bundi oder so mich erlöst, kann ich mir auch endlich meine 99 Jungfrauen abgreifen. Und natürlich existiert der islam schon länger als 1400 Jahre, schon mindestens 1,4 Millionen Jahre.

allahu akbar!

Heil Islam!

Heil al Bundy!
Freue dich nicht zur früh. Der Koran verspricht zwar eine Menge Jungfrauen, aber von der dafür notwendigen Potenz, die mit geliefert wird, ist nichts geschrieben. Da könnte aus dem Himmel schnelle eine Hölle werden.

Leo Navis
04.09.2006, 19:06
Freue dich nicht zur früh. Der Koran verspricht zwar eine Menge Jungfrauen, aber von der dafür notwendigen Potenz, die mit geliefert wird, ist nichts geschrieben. Da könnte aus dem Himmel schnelle eine Hölle werden.
Allah wird an alles denken, besonders an meine Potenz. Wozu braucht man denn sonst 'nen Gott?

X(

klartext
04.09.2006, 19:13
Allah wird an alles denken, besonders an meine Potenz. Wozu braucht man denn sonst 'nen Gott?

X(
Recht so, Vertrauen gegen Vertrauen, Allah akba ( Allah hat einen " Grossen" ).

esperan
04.09.2006, 19:50
Würden wir einfach nur Konsequent ausweisen würden Deutsche und Zugewanderte friedlich miteinander leben.

Wer die Spielregeln kennt lebt Freidlich, gibt es keine SPielregeln gibt es Krieg.

Ganz einfach aber doch noch zu hoch für unsere PC Gutmenschen mit Doppelnamen.

Naja, die konsequente Ausweisung wird es nicht ganz bringen, wäre aber ein Anfang. Die Gesellschaft muss umdenken und Missstände mit aller Konsequenz beiseite räumen. Dann wird ein friedliches Miteinander möglich sein.

esperan
04.09.2006, 19:53
Netter Beitrag, nur frage ich mich, wo dieser Herr entsprungen ist oder lebt er sogar in betreutem Wohnen mit PC-Zugang ?
Schön zu wissen, wo die Feinde unserer Freiheit sind, da wird das Treffen leichter und die Hemmschwelle tendiert gegen null.
Entweder man hat Hirn oder man ist Moslem, beides zusammen scheint mir nicht vereinbar.
Übrigens, ich habe im Nahen Osten gehört, dass in Mekka unter dem schwarzen Tuch nichts ist ausser Luft, der Stein soll schon vor Jahrhunderten geklaut worden sein. Tatsächlich wurde das gute Stück bis heute nicht wissenschaftlich untersucht. Fakten würden auch nur stören.

Moslems werden von "extrem" gläubigen Moslems aufgefordert keine Korantexte in Frage zu stellen, weil sie dem Ansehen des Glaubens schaden - weil diese Wahrheiten von Nichtgläubigen dazu verwednet werden, gegen ihren Glauben zu intrigieren. Taqiya halt.

Freddy Krüger
04.09.2006, 20:52
Am meisten freue ich mich auf die 99 Jungfrauen, die Allahsch mir mitbringt. Muß nur noch ein paar Hochhäuser in die Luft jagen, damit ich sie mir verdiene ...

Sag mal, wie blöd muß man sein, um an Allah zu glauben?

Leo Navis
04.09.2006, 20:59
Sag mal, wie blöd muß man sein, um an Allah zu glauben?
X( X( X(

Allahu akbar!

Sherine
04.09.2006, 21:09
.
ohh ihr selbstherrlichen muslime.

euer möchtegern-prophet hat euch das bisschen verstand geraubt was euch gegeben war. dafür gab er euch ein vollmaß an ideologischer dummheit.
kein wunder, ihr gehört zu den rückständigsten und geistlosesten menschen auf dieser erde.

mein aufrichtigstes bedauern.
denn dieser zustand wird sich nicht ändern.
einfach hoffnungslos für euch.
.

Warum werden eigentlich solche niveaulosen Beleidigungen a la "Dimu", die nicht das erste Mal erfolgt sind, toleriert?:rolleyes:

FranzKonz
04.09.2006, 21:13
Warum werden eigentlich solche niveaulosen Beleidigungen a la "Dimu", die nicht das erste Mal erfolgt sind, toleriert?:rolleyes:
Weil ein brauner Schleier über diesem Forum liegt?

zwoologe
04.09.2006, 21:55
Du suchst die Religion Gottes, dann mußt du aber zum Katholizismus konvertieren. :]

ich glaube ich muß gleich kotzen. :wand:


Das klingt wie eine Drohung.
Ich für meinen Teil habe noch nie bereut, was ich für MEINEN Gott getan habe.

deinen gott? du kannst gott nicht besitzen, ist ähnlich wie mit dem verstand bei dir. oder meinst du mit gott das geld?


Ich gedenke ja auch nicht, mich ernsthaft mit diesen Wirrköpfen zu beschäftigen.:cool:

dann bleibe draussen wenn du nichts zu melden hast. dein rumgeschnösel nervt eh nur. hast ja gerade selbst zugegeben das du hier fehl am platz bist.


Ja, und die Erde ist eine Scheibe.

:vogel:




Bestimmt, aber es werden sich nicht alle dem Schwert beugen und sterben lieber.

vermutlich kommen sie vorher schon durch eigene dummheit um. fremdverschulden ausgeschloßen.




Dafür, dass Islam Frieden bedeuten soll, legt ihr einen ziemlich verachtenden Ton an den Tag. Das hast du mit deinen Glaubensbrüdern heiss, Sherine und Co. gemeinsam.

lese mal den mist von dir selbst du möchtegern christ.


Laß sie mal.
Sie arbeiten grade die Grundzüge islamischer Theologie für einfache Geister auf.
Deshalb wiederholen sie auch ständig dieselben paar Sätze.

gääähn! don die zweite! aber wie er ja schon vorher schrieb, ernsthaft ist er bei diesen thema eh nicht unterwegs.



Aber um dem Islam beizutreten muss jeder erst einmal sein Hirn am Empfang abgeben.

echt? und, hast du dein hirn danach wieder zurück bekommen?



danke für die vorlagen.

²o

Anti-Zionist
04.09.2006, 22:09
ich glaube ich muß gleich kotzen. :wand:
Am besten gegen den Wind.

zwoologe
04.09.2006, 22:15
Am besten gegen den Wind.


bist du jetzt etwa auch schon der wind? gerne!

Anti-Zionist
04.09.2006, 22:19
bist du jetzt etwa auch schon der wind? gerne!
Man, bist du dämlich. :)) :lach: :lol:

zwoologe
04.09.2006, 22:28
Man, bist du dämlich. :)) :lach: :lol:


eigentlich müßtest du dich jetzt beschissen fühlen, windchen. :2faces:

esperan
04.09.2006, 23:00
Alle Religionen glauben an Götter und an ein ende der Welt. Alle halten sich für Wahr und andere Religionen für verwirrte oder unwissende. Unter diesem Umstand ist dein Geschreibsel genau so glaubwürdig wie andere Religionen.

An Leichtgläubigkeit seid ihr nicht zu überbieten. Der Koran zählt nur deshalb als Wahr weil Mohammed gesagt hat das er direkt von Allah stammt und die bestätigung aller vorherigen Schriften ist.

Wenigstens müssen bei uns keine Menschen sterben weil sie die Religion wechseln. Das ist nicht mit Beleidigung zu vergleichen. Zudem sind Muslime unwarscheinlich schnell beleidigt.

Gott, Götter.

Die Menschen schaffen sich ihre Götter vor allem, weil sie Angst vor dem Tode haben und weiter leben wollen ... wo auch immer. Oder weil sie Angst um ihre Nächsten haben oder Angst, dass ihr Besitz (ihre Ernte) verloren geht. Das zeigt doch der ganze Lauf der Geschichte. Und damit viele ihrer Ideologie folgen schaffen sie Ängste. Unter anderem, dass der, der nicht glaubt nicht in den Himmel komt oder verdammt ist und lauter so einen murks.

Und alle schaffen ihre komischen Gesetze. Und jeder legt es so aus, wie er es gerade nekt und versucht andere davon zu überzeugen. Und wenn das nicht gelingt, dann gibt es bestimmt einen pasus, der einen wieder durch eine Drohung wieder auf den richtigen Weg bringt.

Ich glaube an die Null-Linie. Vor meiner Geburt war es nicht schlimm, also wird es danach auch nicht sein. Ob ich dann in einer anderen Dimension rumschwebe, die gleiche Scheiße auf Erden nochmals durchmache, das ganze Weltall verstehen lerne oder 72 Jungfrauen um mich haben werde ist mir scheiß egal. Irgend was wird komen und wenn es nur das ewige Nichts ist. Und das ist die Beste Lösung.

An alle religiösen: Haltet fest an eurer Religion wenn sie euch zu einem besseren Menschen macht und ihr Frieden erhaltet und Frieden für andere hochhaltet - doch lasst die anderen in Ruhe. Wenn sie euch nicht folgen wollen, dann lasst sie in Ruhe. Wer eurer Ideologie nicht mehr folgen möchte, den lasst in frieden ziehen. Die euch folgen, weist ihnen einen friedlichen Weg. Und vergesst nie: Glaube heißt nichts wissen. Und keiner von euch da draußen weiß, was ihn nach dem Tode erwartet. Auch wenn ihr es euch noch so sehr einbildet es zu wissen. Ihr seit nicht mal ein jämmerliches Staubkörnchen im Universum, das unvollkommendste, das es überhaupt gibt - auch eure Gehirne. Und da glaubt ihr was zu wissen ? Wir Menschen sind alle beschränkt in unserem Denken. Oder könnt ihr euch die Unendlichkeit vorstellen ? Durch die Naturwissenschaft versuchen wir alles mögliche zu erklären. Doch wir sind am Punkt 1 von 10000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000 angelangt.

So, Abhandlung beendet.

Lg
esperan

Brotkorb
04.09.2006, 23:04
Das sagen die anderen auch von ihrem Tun :

Es gibt für Juden, Christen und Moslems nur einen Gott für alle,
die einen nennen in Jawe, die anderen Gott, die nächsten Allah,

im Kern Null Unterschiede !
gibt es den einen beleg das es gott gibt?

Brotkorb
04.09.2006, 23:07
Ach ja: ich bin übrigens dein Erlöser, der Imam Al Mahdi - nur leider glaubt mir das keiner, weil ich im falschen Körper geboren wurde...

:comic:gibts dazu ein bild :cool: :2faces:

Nephtys
05.09.2006, 07:10
quelle quelle


*rofl

barumer
05.09.2006, 07:29
Gott, Götter.
Lg
esperan

@esperan,

sehr guter Beitrag ! :top:

Leyla
05.09.2006, 10:42
Freue dich nicht zur früh. Der Koran verspricht zwar eine Menge Jungfrauen, aber von der dafür notwendigen Potenz, die mit geliefert wird, ist nichts geschrieben. Da könnte aus dem Himmel schnelle eine Hölle werden.Das ist ja der Trick dabei. In Wirklichkeit ist es eine Strafe für Gläubige, die auf die schiefe Bahn geraten, im Jenseits von 72 verwöhnten Girlies als Sklave gehalten zu werden. Das war in der ursprünglichen Koranfassung auch recht eindeutig formuliert, aber nach Mohammeds Tod geriet einer seiner Anhänger - nämlich Hassan Ibn al Maso - aufgrund seiner merkwürdigen Veranlagung darüber ins Schwärmen und formulierte es etwas blumiger.

FranzKonz
05.09.2006, 10:48
Das ist ja der Trick dabei. In Wirklichkeit ist es eine Strafe für Gläubige, die auf die schiefe Bahn geraten, im Jenseits von 72 verwöhnten Girlies als Sklave gehalten zu werden. Das war in der ursprünglichen Koranfassung auch recht eindeutig formuliert, aber nach Mohammeds Tod geriet einer seiner Anhänger - nämlich Hassan Ibn al Maso - aufgrund seiner merkwürdigen Veranlagung darüber ins Schwärmen und formulierte es etwas blumiger.
:klatsch: :top:

dimu
05.09.2006, 11:09
Warum werden eigentlich solche niveaulosen Beleidigungen a la "Dimu", die nicht das erste Mal erfolgt sind, toleriert?:rolleyes:

als antwort auf deine forderung:

warum werden eigentlich solche geistig tiefhängenden beiträge von moslems,
so wie du ja einer bist, hier geduldet.
sie sind eine beleidigung des gesunden menschenverstandes. :D
deshalb auch meine bescheidenen ausführungen dazu.

ich weiß, die wahrheit tut dir weh.
und tatsachen kann ein musel in seiner arroganz einfach nicht vertragen.
wir aber sollen uns derartigen bullshit von euch gefallen lassen.
behaltet doch euere dummheiten für euch. müsst ihr sie auch noch veröffentlichen?
.

Leyla
05.09.2006, 11:18
gibts dazu ein bild :cool: :2faces:Das ist streng vertraulich, weil es mich meine Autorität kosten kann. Wer nimmt schon einen Imam ohne Bartwuchs ernst?

sunbeam
05.09.2006, 12:10
Gott, Götter.

Die Menschen schaffen sich ihre Götter vor allem, weil sie Angst vor dem Tode haben und weiter leben wollen ... wo auch immer. Oder weil sie Angst um ihre Nächsten haben oder Angst, dass ihr Besitz (ihre Ernte) verloren geht. Das zeigt doch der ganze Lauf der Geschichte. Und damit viele ihrer Ideologie folgen schaffen sie Ängste. Unter anderem, dass der, der nicht glaubt nicht in den Himmel komt oder verdammt ist und lauter so einen murks.

Und alle schaffen ihre komischen Gesetze. Und jeder legt es so aus, wie er es gerade nekt und versucht andere davon zu überzeugen. Und wenn das nicht gelingt, dann gibt es bestimmt einen pasus, der einen wieder durch eine Drohung wieder auf den richtigen Weg bringt.

Ich glaube an die Null-Linie. Vor meiner Geburt war es nicht schlimm, also wird es danach auch nicht sein. Ob ich dann in einer anderen Dimension rumschwebe, die gleiche Scheiße auf Erden nochmals durchmache, das ganze Weltall verstehen lerne oder 72 Jungfrauen um mich haben werde ist mir scheiß egal. Irgend was wird komen und wenn es nur das ewige Nichts ist. Und das ist die Beste Lösung.

An alle religiösen: Haltet fest an eurer Religion wenn sie euch zu einem besseren Menschen macht und ihr Frieden erhaltet und Frieden für andere hochhaltet - doch lasst die anderen in Ruhe. Wenn sie euch nicht folgen wollen, dann lasst sie in Ruhe. Wer eurer Ideologie nicht mehr folgen möchte, den lasst in frieden ziehen. Die euch folgen, weist ihnen einen friedlichen Weg. Und vergesst nie: Glaube heißt nichts wissen. Und keiner von euch da draußen weiß, was ihn nach dem Tode erwartet. Auch wenn ihr es euch noch so sehr einbildet es zu wissen. Ihr seit nicht mal ein jämmerliches Staubkörnchen im Universum, das unvollkommendste, das es überhaupt gibt - auch eure Gehirne. Und da glaubt ihr was zu wissen ? Wir Menschen sind alle beschränkt in unserem Denken. Oder könnt ihr euch die Unendlichkeit vorstellen ? Durch die Naturwissenschaft versuchen wir alles mögliche zu erklären. Doch wir sind am Punkt 1 von 10000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000 angelangt.

So, Abhandlung beendet.

Lg
esperan

Ohne Worte, infach nur: :top: :top: :prost: :respekt: :respekt: :klatsch:

Sherine
05.09.2006, 12:12
als antwort auf deine forderung:

warum werden eigentlich solche geistig tiefhängenden beiträge von moslems,
so wie du ja einer bist, hier geduldet.
sie sind eine beleidigung des gesunden menschenverstandes. :D
deshalb auch meine bescheidenen ausführungen dazu.

ich weiß, die wahrheit tut dir weh.
und tatsachen kann ein musel in seiner arroganz einfach nicht vertragen.
wir aber sollen uns derartigen bullshit von euch gefallen lassen.
behaltet doch euere dummheiten für euch. müsst ihr sie auch noch veröffentlichen?
.


Da ich mich nicht auf dein niedriges, erbärmliches Niveau begeben möchte, werde ich deine Beleidigungen unkommentiert lassen. Was ich jedoch gewiss tun werde, ist deine beleidigenden Beiträge in Zukunft jedesmal zu melden. Irgendwann müsstest auch du deine gerechte Strafe erhalten und verwarnt bzw. gesperrt werden. Und selbst wenn nicht, du bist mit deiner hochgradigen, außerordentlichen Dummheit bereits genug fürs Leben bestraft. Du kannst einem in der Tat leid tun.:2faces:

sunbeam
05.09.2006, 12:20
Da ich mich nicht auf dein niedriges, erbärmliches Niveau begeben möchte, werde ich deine Beleidigungen unkommentiert lassen. Was ich jedoch gewiss tun werde, ist deine beleidigenden Beiträge in Zukunft jedesmal zu melden. Irgendwann müsstest auch du deine gerechte Strafe erhalten und verwarnt bzw. gesperrt werden. Und selbst wenn nicht, du bist mit deiner hochgradigen, außerordentlichen Dummheit bereits genug fürs Leben bestraft. Du kannst einem in der Tat leid tun.:2faces:

Jetzt gehst mal `ne Runde gen Mekka auf`n Boden werfen und alles wird gut!

harlekina
05.09.2006, 12:42
Da ich mich nicht auf dein niedriges, erbärmliches Niveau begeben möchte, werde ich deine Beleidigungen unkommentiert lassen. Was ich jedoch gewiss tun werde, ist deine beleidigenden Beiträge in Zukunft jedesmal zu melden. Irgendwann müsstest auch du deine gerechte Strafe erhalten und verwarnt bzw. gesperrt werden. Und selbst wenn nicht, du bist mit deiner hochgradigen, außerordentlichen Dummheit bereits genug fürs Leben bestraft. Du kannst einem in der Tat leid tun.:2faces:

Gerechte Strafe wofür? Wie sieht diese gerechte Strafe aus?

FranzKonz
05.09.2006, 12:43
Gerechte Strafe wofür? Wie sieht diese gerechte Strafe aus?
Steinigung find ich klasse.:D

bernhard44
05.09.2006, 12:49
gibt es den einen beleg das es gott gibt?

Belege gibt es an der Kasse!
Für besondere Rechnungen und Quittungen bitte zur Info-Box begeben! Danke:]

Sherine
05.09.2006, 13:03
Gerechte Strafe wofür? Wie sieht diese gerechte Strafe aus?


Du brauchst nicht gleich zu hyperventilieren.:)) Aber Lesen sollte schon gelernt sein. So hättest du dir deine doofen Fragen sparen können.;)

harlekina
05.09.2006, 13:19
Du brauchst nicht gleich zu hyperventilieren.:)) Aber Lesen sollte schon gelernt sein. So hättest du dir deine doofen Fragen sparen können.;)

Es gibt keine doofen Fragen, haben dir das deine Eltern nicht beigebracht?


Ich weiß immer noch nicht, wofür du bei Dimu Bestrafung forderst.

FranzKonz
05.09.2006, 13:24
Es gibt keine doofen Fragen, haben dir das deine Eltern nicht beigebracht?


Ich weiß immer noch nicht, wofür du bei Dimu Bestrafung forderst.
Für soviele, so doofe Bemerkungen ist eine Steinigung angemessen.:D

Beispiel: "solche geistig tiefhängenden beiträge"

Die Steine müssen ja nicht so sehr groß sein.;)

lobentanz
05.09.2006, 20:20
Es gibt keine doofen Fragen, haben dir das deine Eltern nicht beigebracht?


Ich weiß immer noch nicht, wofür du bei Dimu Bestrafung forderst.
Er ist ungläubig.