PDA

Vollständige Version anzeigen : GerechtigkeitsAllianz ist für Gefängnisarbeit !



GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 02:31
Wir als partei sind für Gefängnisarbeit
uas unserem programm:

Strafffällige sollten als Resozialisierung gemeinnützige Arbeiten leisten, somit die Verbrechen an die Gesellschaft mit Arbeit wieder gutmachen.

Es kann nicht angehen, das ehrliche Bürger, die nach den Gesetzen leben, in die Arbeit gehen, ums Überleben kämpfen und Steuern zahlen, damit die Strafftäter in Gefängnissen von deren Steuern umsonst essen, trinken und wohnen dürfen.
Es ist ungerecht, dass die ehrlichen anständigen Bürger in Freiheit um Ihre Existenz kämpfen müssen und die Kriminelle von den Steuergeldern ein sorgenloses Leben in Gefängnissen führen.

Skorpion968
03.09.2006, 06:01
Wir als partei sind für Gefängnisarbeit
uas unserem programm:

Strafffällige sollten als Resozialisierung gemeinnützige Arbeiten leisten, somit die Verbrechen an die Gesellschaft mit Arbeit wieder gutmachen.

Es kann nicht angehen, das ehrliche Bürger, die nach den Gesetzen leben, in die Arbeit gehen, ums Überleben kämpfen und Steuern zahlen, damit die Strafftäter in Gefängnissen von deren Steuern umsonst essen, trinken und wohnen dürfen.
Es ist ungerecht, dass die ehrlichen anständigen Bürger in Freiheit um Ihre Existenz kämpfen müssen und die Kriminelle von den Steuergeldern ein sorgenloses Leben in Gefängnissen führen.

Euer Programm mag ja gut gemeint sein. Aber, sorry, das ist echt krank! Warst du schon einmal als Gast in einem Gefängnis und hast dir die "Lebensumstände" dort angeschaut? Von einem "sorgenlosen Leben" kann da wohl kaum die Rede sein. Und wenn du das anders siehst, dann überfall ne Bank und du hast auch ruckzuck ein sorgenloses Leben!

Bitte verschont die Menschheit mit eurem Kindergarten-Geplapper!

Der Patriot
03.09.2006, 08:02
Euer Programm mag ja gut gemeint sein. Aber, sorry, das ist echt krank! Warst du schon einmal als Gast in einem Gefängnis und hast dir die "Lebensumstände" dort angeschaut? Von einem "sorgenlosen Leben" kann da wohl kaum die Rede sein. Und wenn du das anders siehst, dann überfall ne Bank und du hast auch ruckzuck ein sorgenloses Leben!

Bitte verschont die Menschheit mit eurem Kindergarten-Geplapper!

Warum sitzen Leute im Knast? Weil sie Verbrechen begangen haben, mache so widerwertige das sie meiner Meinung nach im Knast nix verloren haben, sondern auf dem Friedhof. Verbrecher haben kein angenehmes Leben verdient.

Ich finde eure Idee nicht schlecht.

Sterntaler
03.09.2006, 08:04
der türkische Propaganda Spammer sollte hier entfernt werden, hier ist kein Partei Werbung Forum für islam Parteien.

harlekina
03.09.2006, 08:35
Arbeit? Die gibts ja nicht mal außerhalb der Knastmauern.
Setzt euch lieber dafür ein, dass da wo Strafe draufsteht, auch Strafe drin ist.
Es kann nicht angehen, dass ein Kindermörder aufgrund eines dubiosen Gutachtens an die Luft kommt und das nächste Kind umbringen kann bzw. gar nicht erst in den Knast geht.

Abseits
03.09.2006, 08:58
Solange Deutsche im Gefängnis sitzen, weil sie Musik machen, Kleidung tragen, Lieder summen, Symbole tragen usw, darf dies nicht passieren.
Todesstrafe und Lagerarbeit erst in einem Deutschen Staat, welcher für Deutsche Interessen steht und nicht in der Bundesrepublik. Die nützen das nur für ihre wiederwärtigen Zwecke aus. Da mache ich nicht mit.

twoxego
03.09.2006, 09:09
das strafvollzugsgesetzt sieht dies bereits vor.
es ist nur nicht immer einzuhalten.
in berlin tegel beispielsweise liegt die arbeitslosigkeit der gefangenen derzeit bei ca. 60%. die gefängnisleitung würde sich freuen, wenn türkische unternehmer oder wer auch immer, dort arbeitsplätze schaffen würden.
mal sehen, vielleicht gründe ich auch eine partei. ich würde mich dann für die einführung einer strassenverkehrsordnung einsetzen.

ps.:
wieviele mitglieder hatte die partei gleich nochmal ?

Mauser98K
03.09.2006, 09:31
Gerechtigkeitsallianz!

Was ist das denn für eine drollige Partei?

twoxego
03.09.2006, 09:37
wie es aussieht, eine, die aus vier personen besteht. scheint ein hobby für die ganze familie zu sein.

KrascherHistory
03.09.2006, 09:45
Wir als partei sind für Gefängnisarbeit
uas unserem programm:

Strafffällige sollten als Resozialisierung gemeinnützige Arbeiten leisten, somit die Verbrechen an die Gesellschaft mit Arbeit wieder gutmachen.

Es kann nicht angehen, das ehrliche Bürger, die nach den Gesetzen leben, in die Arbeit gehen, ums Überleben kämpfen und Steuern zahlen, damit die Strafftäter in Gefängnissen von deren Steuern umsonst essen, trinken und wohnen dürfen.
Es ist ungerecht, dass die ehrlichen anständigen Bürger in Freiheit um Ihre Existenz kämpfen müssen und die Kriminelle von den Steuergeldern ein sorgenloses Leben in Gefängnissen führen.

Wieviel Stränge möchtest denn noch eröffnen ? MfG K

Sterntaler
03.09.2006, 09:51
Gerechtigkeitsallianz!

Was ist das denn für eine drollige Partei?



partei? ..bestehend aus 1 Musel. :))

twoxego
03.09.2006, 09:57
sind schon viel mehr. bis jetzt noch 3.


Vorsitzender Adem Denizli

Stellvertretende Vorsitzender Rudolf Müller


Bundesschatzmeisterin Gabriele Müller

Vorstandsmitglied Suzan Denizli

ich würde ja nie den schatz einer frau anvertrauen. nachher tauscht sie den noch um gegen etwas, was besser zum kleid passt.

Quo vadis
03.09.2006, 10:11
Solange Deutsche im Gefängnis sitzen, weil sie Musik machen, Kleidung tragen, Lieder summen, Symbole tragen usw, darf dies nicht passieren.
Todesstrafe und Lagerarbeit erst in einem Deutschen Staat, welcher für Deutsche Interessen steht und nicht in der Bundesrepublik. Die nützen das nur für ihre wiederwärtigen Zwecke aus. Da mache ich nicht mit.

sehr richtig. Erstens wird hinter Gittern schon längst viel gearbeitet.(Für Firmen bei einem Stundenlohn von um 1 EUR sehr lukrativ.) und zweitens sollte die Einführung der Todesstrafe für Schwerstverbrechen als zweite Alternative zu Lebenslang (wörtlich zu nehmen), unbedingt angestrebt werden.

Sterntaler
03.09.2006, 10:13
sind schon viel mehr. bis jetzt noch 3.


Vorsitzender Adem Denizli

Stellvertretende Vorsitzender Rudolf Müller


Bundesschatzmeisterin Gabriele Müller

Vorstandsmitglied Suzan Denizli

ich würde ja nie den schatz einer frau anvertrauen. nachher tauscht sie den noch um gegen etwas, was besser zum kleid passt.


...umwerfend 8o

KrascherHistory
03.09.2006, 10:17
sind schon viel mehr. bis jetzt noch 3.


Vorsitzender Adem Denizli

Stellvertretende Vorsitzender Rudolf Müller


Bundesschatzmeisterin Gabriele Müller

Vorstandsmitglied Suzan Denizli

ich würde ja nie den schatz einer frau anvertrauen. nachher tauscht sie den noch um gegen etwas, was besser zum kleid passt.


He he :)) !

Guter Artikel. :top:

Scheiß die Wand an. Ich werd wohl noch dein größter FAN.......:]

MfG K

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 11:27
Arbeit? Die gibts ja nicht mal außerhalb der Knastmauern.
Setzt euch lieber dafür ein, dass da wo Strafe draufsteht, auch Strafe drin ist.
Es kann nicht angehen, dass ein Kindermörder aufgrund eines dubiosen Gutachtens an die Luft kommt und das nächste Kind umbringen kann bzw. gar nicht erst in den Knast geht.


mach dir die mühe und schau unter www.gerechtigkeitsllianz.de unser programm, dann wirst dua uch sehen, das wir an pedofile kindermörder gedacht haben.

wir sind der meinung, das mit der jetztigen gesetze die eltern der geschändigten und ermordeten kinder auch betraft werden, da sie daseins des perversen mörders auch mitfinanzieren müssen.
das muß sich auch ändern, da sind wir auch gegen die eu recht. wenn eu recht gegenüber der gg, kann man ja gg gleich abschafeen !

Quo vadis
03.09.2006, 11:32
Vorsitzender Adem Denizli

Vorstandsmitglied Suzan Denizli

..................................................

Partei als Familienunternehmen- fein :)) :)) Fällt der eine Familienanghörige weg, wird der Posten durch einen anderen ersetzt.Das kennt man noch von früher.........

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 11:47
Vorsitzender Adem Denizli

Vorstandsmitglied Suzan Denizli

..................................................

Partei als Familienunternehmen- fein :)) :)) Fällt der eine Familienanghörige weg, wird der Posten durch einen anderen ersetzt.Das kennt man noch von früher.........


Mit vorurteilen sind einige flink aber für intelligente argumente sind viele nicht fähig. ich ignoriere zwar viele aber es sind hier einfach viel zu viele, die nicht fähig sind beim thema zu bleiben sondern nur mit dummen vorurteilen kommen. :D
wenn einem nichts zum thema passt kommen einige gleich mit primitiven vorurteile wie, er ist türke und er ist moslem,...
einfach primitiv !
:rolleyes:

Sheldon
03.09.2006, 11:56
Bevor wir uns darüber unterhalten ob es sinng ist, das gundgesetz auszuhebeln und zwangsarbeit in gefängnissen einzuführen sollte wir vorher die Parlamentarische Imunität aufheben und erstmal das korruppte lumpenpack aus der Politik in den knast schmeissen damit sie dort ihre Gemeinnützige arbeit leisten können.

twoxego
03.09.2006, 11:57
na, zum thema gehört es wohl schon, dass man gern wüsste, wie gross diese tolle partei ist.
da von dir trotz ständiger nachfragen keinerlei auskünfte zu erhalten sind, ebensowenige natürlich, wie auch auf der heimseite zu finden sind, kann man das ganze wohl eher als albernheit verbuchen.
deine beiträge gehören natürlich in's spamforum.
wo ist die partei übrigens eingetragen ?
ich kann nicht einmal einen eingetragenen verein mit diesem namen finden.

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 12:03
Bevor wir uns darüber unterhalten ob es sinng ist, das gundgesetz auszuhebeln und zwangsarbeit in gefängnissen einzuführen sollte wir vorher die Parlamentarische Imunität aufheben und erstmal das korruppte lumpenpack aus der Politik in den knast schmeissen damit sie dort ihre Gemeinnützige arbeit leisten können.

Und wie willst du das als einzelne person schaffen ?
viele hier diskutieren lieber über meiner person, als sich über unser parteiprogramm.
die korruption ist einer der punkte die wir ansprechen.
mit schimpfen und drüber reden wird keinem geholfen oder die probleme aus der welt geschafft.
mit hasserfüllte politik gegenüber andere rassen kommst die auch nicht weit.
also, was hindert dich dran mit uns gemeinsam flagge gegen die ungerechtigkeiten zu zeigen ?

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 12:09
na, zum thema gehört es wohl schon, dass man gern wüsste, wie gross diese tolle partei ist.
da von dir trotz ständiger nachfragen keinerlei auskünfte zu erhalten sind, ebensowenige natürlich, wie auch auf der heimseite zu finden sind, kann man das ganze wohl eher als albernheit verbuchen.
deine beiträge gehören natürlich in's spamforum.
wo ist die partei übrigens eingetragen ?
ich kann nicht einmal einen eingetragenen verein mit diesem namen finden.


es ist nicht relevant wie groß eine partei ist sondern wie groß es sein kann, wenn man wirklich gewillt ist einiges in deutschland zu ändern.
es ist auch unwichtig wer dafür den ersten schritt gemacht hat.

für dich ist unser parteiprogramm nicht wichtig sondern für dich sind unsere mitgliederzahl und unser herkunft wichtiger.
ich zu meinem teil schade wenigsten den ansehen der deutschen und deutschland auf der welt nicht, im gegensatz zu vielen rassisten !

in den foren über egierung und ausländer schimpfen das kann jeder aber mal wirklich anpacken damit den menschen in deutschland gut geht, dafür seid ihr nicht zu haben.
tolle deutsche bürger seid ihr.
schimpft ruhig weiter.

Sophisticated
03.09.2006, 12:11
es ist nicht relevant wie groß eine partei ist sondern wie groß es sein kann, wenn man wirklich gewillt ist einiges in deutschland zu ändern.
es ist auch unwichtig wer dafür den ersten schritt gemacht hat.

für dich ist unser parteiprogramm nicht wichtig sondern für dich sind unsere mitgliederzahl und unser herkunft wichtiger.
ich zu meinem teil schade wenigsten den ansehen der deutschen und deutschland auf der welt nicht, im gegensatz zu vielen rassisten !

in den foren über egierung und ausländer schimpfen das kann jeder aber mal wirklich anpacken damit den menschen in deutschland gut geht, dafür seid ihr nicht zu haben.
tolle deutsche bürger seid ihr.
schimpft ruhig weiter.


Woher kommt Deine konstante Abwehrhaltung? Was vermittelst Du für ein Bild von Deiner "Partei", wenn Du jeden dumm anpöbelst, der Informationen haben möchte?

mfG

twoxego
03.09.2006, 12:14
ich nehme mal an, du bist herr Denizli. es ist ganz einfach. es ist mir völlig schnurz, wie du und deine familie ihre freizeit gestalten. es gibt diese partei nicht, fertig.

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 12:18
Woher kommt Deine konstante Abwehrhaltung? Was vermittelst Du für ein Bild von Deiner "Partei", wenn Du jeden dumm anpöbelst, der Informationen haben möchte?

mfG

Was heißt hier jeden.
wenn einer mit dummen vorurteilen kommt, wie z.B. der ist türke und ist moslem, mich mit jeden anderen türken vergleicht, dann ist es für mich eine beleidigung.
ich kann nicht jeden einzelnen hier nicht auskunft über mein person geben.
man sollte nicht nur den ersten beitrag von mir lesen sich ein bild mit vorurteilen mich anttackieren.

zudem sollte nicht meiner person im vordergrund stehen sonder, unser parteiprogramm.

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 12:21
ich nehme mal an, du bist herr Denizli. es ist ganz einfach. es ist mir völlig schnurz, wie du und deine familie ihre freizeit gestalten. es gibt diese partei nicht, fertig.

sicherlich gibt unser partei.
wir sind offiziell beim wahlleiter eingetragen und als partei anerkannt worden.
ob du uns als partei anerkennst oder nicht ist nicht relevant:D

twoxego
03.09.2006, 12:23
sicherlich gibt unser partei.
wir sind offiziell beim wahlleiter eingetragen und als partei anerkannt worden.
ob du uns als partei anerkennst oder nicht ist nicht relevant

dann kannst du doch den link geben. wo liegt dein problem?



hier (http://www.ksta.de/html/artikel/1156158580824.shtml)

oder

hier (http://www.bpb.de/methodik/A06RKQ,0,0,Welche_Parteien_stehen_zur_Wahl.html)




könntet ihr höchstens unsichtbar verzeichnet sein.

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 12:34
dann kannst du doch den link geben. wo liegt dein problem?



hier (http://www.ksta.de/html/artikel/1156158580824.shtml)

oder

hier (http://www.bpb.de/methodik/A06RKQ,0,0,Welche_Parteien_stehen_zur_Wahl.html)




könntet ihr höchstens unsichtbar verzeichnet sein.



es ist nicht meine schuld, das wir noch nicht eingetragen sind.
wir haben die schriftliche bestätigung und die dazugehörige unterlagen jedenfalls vor paar tagen bekommen.
warum beschäftigst du dich eigentlich immer mit nebensächlichkeiten anstatt mit nutzbaren taten ?

Sophisticated
03.09.2006, 12:35
es ist nicht meine schuld, das wir noch nicht eingetragen sind.
wir haben die schriftliche bestätigung und die dazugehörige unterlagen jedenfalls vor paar tagen bekommen.
warum beschäftigst du dich eigentlich immer mit nebensächlichkeiten anstatt mit nutzbaren taten ?


Es ist sogar schon die Reihenfolge der Parteien auf dem Stimmzettel festgelegt. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, Fakt ist: Diese Partei wird nicht zur Wahl stehen.

mfG

Siegfried
03.09.2006, 12:37
Wir als partei sind für Gefängnisarbeit
uas unserem programm:

Strafffällige sollten als Resozialisierung gemeinnützige Arbeiten leisten, somit die Verbrechen an die Gesellschaft mit Arbeit wieder gutmachen.

Es kann nicht angehen, das ehrliche Bürger, die nach den Gesetzen leben, in die Arbeit gehen, ums Überleben kämpfen und Steuern zahlen, damit die Strafftäter in Gefängnissen von deren Steuern umsonst essen, trinken und wohnen dürfen.
Es ist ungerecht, dass die ehrlichen anständigen Bürger in Freiheit um Ihre Existenz kämpfen müssen und die Kriminelle von den Steuergeldern ein sorgenloses Leben in Gefängnissen führen.

Ja, wär nicht schlecht, wenn ihr Türken mal was arbeiten würdet!

twoxego
03.09.2006, 12:39
warum beschäftigst du dich eigentlich immer mit nebensächlichkeiten anstatt mit nutzbaren taten ?

freizeitgestaltung, was sonst, genau wie du. vielleicht gründe ich auch eine partei. meine familie ist sehr gross.

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 12:40
Es ist sogar schon die Reihenfolge der Parteien auf dem Stimmzettel festgelegt. Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, Fakt ist: Diese Partei wird nicht zur Wahl stehen.

mfG

auf dem stimmzettel !?:))

sicherlich :O

bernhard44
03.09.2006, 12:57
es ist nicht meine schuld, das wir noch nicht eingetragen sind.
wir haben die schriftliche bestätigung und die dazugehörige unterlagen jedenfalls vor paar tagen bekommen.
warum beschäftigst du dich eigentlich immer mit nebensächlichkeiten anstatt mit nutzbaren taten ?

nicht auf der Liste der zugelassenen Parteien zu stehen, ist keine Nebensächlichkeit sondern ein Fakt und Anlass für die Verbreitung deines Propagandamülls!
Und hier ist wirklich die falsche Plattform für deine "Bemühungen" uns deine Partei vorzustellen!

Nissen76
03.09.2006, 13:16
Lasst ihn mal!
Ich schätze es, wenn jemand das Engagement aufbringt, eine Partei zu gründen und seine politischen Ideen der Kritik auszusetzen.
Aber ich finde das Programm schlecht. Es ist mir zu populistisch.

Gärtner
03.09.2006, 13:30
Wir als partei sind für Gefängnisarbeit
uas unserem programm:

Strafffällige sollten als Resozialisierung gemeinnützige Arbeiten leisten, somit die Verbrechen an die Gesellschaft mit Arbeit wieder gutmachen.
Das ist ja an sich ein vernünftiger Ansatz. Nur sollten noch Überlegungen angestellt werden, daß dergleichen nicht zur Schaffung eines zweiten Arbeitsmarktes führt, kurz: zur Billiglohnsklaverei.


Es kann nicht angehen, das ehrliche Bürger, die nach den Gesetzen leben, in die Arbeit gehen, ums Überleben kämpfen und Steuern zahlen, damit die Strafftäter in Gefängnissen von deren Steuern umsonst essen, trinken und wohnen dürfen.
Es ist ungerecht, dass die ehrlichen anständigen Bürger in Freiheit um Ihre Existenz kämpfen müssen und die Kriminelle von den Steuergeldern ein sorgenloses Leben in Gefängnissen führen.
Das nun ist unterstes und primitivstes Stammtischgestammel. Mit der Realtität hat es nicht aus der Entfernung etwas zu tun.

Auf Eure Partei gebe ich keinen Pfifferling. Die politische Nische populistischer Phrasendrescher ist durch NPD und PDS/Linke bereits mehr als ausreichend ausgefüllt.

Don
03.09.2006, 14:07
Das ist ja an sich ein vernünftiger Ansatz. Nur sollten noch Überlegungen angestellt werden, daß dergleichen nicht zur Schaffung eines zweiten Arbeitsmarktes führt, kurz: zur Billiglohnsklaverei.


Wie man das macht, kann hier nachgefragt werden:
http://www.mcso.org/newimages/Sheriff.jpg
Sheriff Joe Arpaio
1-800-352-4553 (In-State) or 602-876-1000 100 W. Washington, Suite 1900
Phoenix, AZ 85003

harlekina
03.09.2006, 14:13
Müßt ihr gucken hier:

http://www.mcso.org/

(Himmel, ich muß das mit dem Linksetzen auch erst wieder lernen). X(

Sterntaler
03.09.2006, 14:42
...der gute Mann würde sicherlich gern mal Tanga-Hassan , Keith M. und anderen Abschaum & Co. unter seine Fuchtel nehmen.

http://www.mcso.org/newimages/Sheriff.jpg

harlekina
03.09.2006, 15:27
@Viewer: Speziell an diesen Keith mußte ich denken, als ich an die Chaingangs dachte.

Sterntaler
03.09.2006, 16:26
...der Sheriff ist bekannt dafür das der selbst aus Abschaum einigermaßen erträgliche Mitmenschen macht. Im TV kam eine Sendung , ich sage , ein guter Mann, der sein Handwerk versteht.

KrascherHistory
03.09.2006, 17:25
Bevor wir uns darüber unterhalten ob es sinng ist, das gundgesetz auszuhebeln und zwangsarbeit in gefängnissen einzuführen sollte wir vorher die Parlamentarische Imunität aufheben und erstmal das korruppte lumpenpack aus der Politik in den knast schmeissen damit sie dort ihre Gemeinnützige arbeit leisten können.

Das mit dem GG ist per 18.7.1990 bereits geschehen....

MfG K

maf2
03.09.2006, 17:38
Das mit dem GG ist per 18.7.1990 bereits geschehen....


Nur der übliche Krascher-Müll...

Das GG wurde zum 3.10.1990 auf dem durch dessen Art.79 vorgesehenen parlamentarischem Weg geändert.

KrascherHistory
03.09.2006, 17:54
Nur der übliche Krascher-Müll...

Das GG wurde zum 3.10.1990 auf dem durch dessen Art.79 vorgesehenen parlamentarischem Weg geändert.

Das GG ist nur durch 2/3 Mehrheit v. BT und BR zu ändern.

Wann GENAU (Datum) soll das für den 23er a.F. geschen sein...

maf2
03.09.2006, 18:03
Das GG ist nur durch 2/3 Mehrheit v. BT und BR zu ändern.

Wann GENAU (Datum) soll das für den 23er a.F. geschen sein...

Mit der Ratifikation des EinigungsV.

KrascherHistory
03.09.2006, 18:27
Mit der Ratifikation des EinigungsV.

Wann genau durch WEN. GENAU bitte.

maf2
03.09.2006, 18:36
Wann genau durch WEN. GENAU bitte.

Bemühe bitte Juris oder sonsteine Datenbank. Im Bundesgesetzblatt wirst du fündig. Wenn es dir ganz arg pressiert, wird dir sicher auch das Bundespräsidiadalamt auf Anfrage weiterhelfen.