PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu gegründete Partei GerechtigkeitsAllianz



GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 12:26
Ich möchte unsere neu gegründete Partei GerechtigkeitsAllianz vorstellen.
Wir, die Gründer der GerechtigkeitsAllianz, sind der Meinung, das die regierenden Parteien nicht mehr die Interessen des größten Teils unserer Bevölkerung vertreten.
Die regierenden Parteien haben in den letzten Jahrzehnten ihre Wahlversprechen gegenüber der Bevölkerung nicht eingehalten. Es gab leider bis jetzt auch keine ernsthaften Alternativen, die die Anliegen der Bevölkerung ansprechen und somit die Bevölkerung ausweichen konnte.
Wir, die GerechtigkeitsAllianz, sprechen die Probleme der Bevölkerung an, die sich die im Parlament befindlichen Parteien nicht ansprechen trauen, weil sie die vorhandenen Probleme verursacht haben und nichts gegen die herrschende Ungerechtigkeit unternehmen.

Die bisherigen Regierungen haben die Arbeitslosigkeit finanziert. Durch die ganzen Umschulungen, Schulungen, Kurse,… wurden die Arbeitslosenzahlen manipuliert, aber die Zahl der Arbeitslosen nicht reduziert. Wir wollen lieber die Arbeit finanzieren und somit Arbeitsplätze schaffen, damit die Kapitalsdelikte abnehmen. Denn wer Geld verdient ist zufriedener und somit weniger anfällig für Straftaten.

Der Lebensunterhalt wird immer teuerer, Gehälter und Löhne werden weniger, mit normaler Arbeit können sich die Menschen nicht einmal ihre normale Lebensqualität mehr leisten. Leistung sollte wieder gerecht belohnt werden. Wir sind für 7.50 Euro Mindeststundenlohn.

Aufhebung der Hartz IV Leistungen, damit die Menschen aus Existenz-Angst nicht anfälliger für kriminelle Machenschaften werden.
Mit der Einführung der Hartz IV Regelung, werden die Bürger bestraft, die jahrelang Sozialbeiträge bezahlt haben. Sie werden mit nicht Beitragszahlenden Hartz IV Empfängern gleich gestellt.
Das ist nicht nur ungerecht sondern auch entwürdigend.
Eine ähnliche Ungerechtigkeit sehen wir auch bei den Renten. Es kann nicht sein, dass Zuwanderer, die keinen Cent in die Rentenkassen einbezahlt haben, Rente bzw. sogar eine höhere Rente beziehen, als Beitragseinzahler. Dies gibt es in anderen Ländern auch nicht !
In den letzten Jahren wurden den Arbeitnehmern die sozialen Rechte von Jahr zu Jahr wieder weggenommen, die seit Ende des 2. Weltkrieges mühevoll erarbeitet wurden. Lohnkürzungen, weniger Lohn für mehr Leistung , Aufhebung von Weihnachts- und Urlaubsgeld, Erhöhung der Arbeitswochenstunden, Kürzungen der sozialen Rechte und Lebensqualität, Kürzungen der Renten- und Gesundheitsleistungen,…
Die Arbeitnehmer wurden systematisch zu modernen Sklaven gemacht. Die vorhandenen Leiharbeiterfirmen sind für Arbeitnehmer entwürdigend und sind nichts als eine moderne Art von Sklavenhandel.
Durch die bisherigen Gesundheitsreformen entstand eine Zwei-Klassen-Medizin. Auch hier wurden die Bevölkerungsteile bestraft, die jahrelang fleißig Ihre Beiträge einbezahlt haben. Die Patienten müssen immer mehr aus eigener Tasche bezahlen und ihre Leitungsansprüche werden immer weniger. Ein Arztbesuch ist fast schon Luxus.
Die Bevölkerung wird systematisch immer mehr bevormundet. Wir fordern: Das Volk muss grundsätzlich über alle wichtigen politischen Fragen, die das Volk betrifft abstimmen dürfen !
Wir wollen bessere und strengere Gesetze, die sich zum Wohle der Opfer einsetzen und nicht wie im Moment, sich für die Interessen der Täter einsetzt. Im Moment werden einige Kriminelle und sogar Mörder durch die Datenschutzgesetze geschützt, das wollen wir ändern.
Gesetze sollten auch nicht die Interessen der Groß-Firmen vertreten, sondern zum Wohle des Volkes da sein und das Volk vor Konzerninteressen besser schützen.
Seit einigen Jahren ist es sichtbar, dass die Konzerne immer mehr an Einfluss in der Politik haben. Deshalb sind wir dafür, dass Volksvertreter keine Nebeneinkünfte haben dürfen, die zum Interessenkonflikt führen.
Es ist offensichtlich, dass ein Abgeordneter oder Volksvertreter, der zusätzlich bei irgendeinem Konzern-Vorstand sitzt und dafür Geld erhält, im Interessenkonflikt zwischen seinen Wählern und dem Konzern steht.
Für mehr Information über unsere Partei GerechtigkeitsAllianz und über unser Partei- programm können sie sich unter www.gerechtigkeitsallianz.de informieren.
Ich bin auch gerne bereit persönlich Informationen über unsere Partei GerechtigkeitsAllianz zu geben.

Wir wollen als nächstes die GerechtigkeitsAllianz bundesweit und an allen Ebenen organisieren.

Wenn Sie Interesse an unsere Partei haben und uns dabei unterstützen wollen, sind Sie herzlich eingeladen bei unserem Vorhaben eine gerechte Deutschland zu schaffen mitzumachen.

twoxego
02.09.2006, 12:32
Aufhebung der Hartz IV Leistungen, damit die Menschen aus Existenz-Angst nicht anfälliger für kriminelle Machenschaften werden.


dafür bin ich nicht zu begeistern. in den garagen hinter meinem haus wohnen schon genug obdachlose.

KrascherHistory
02.09.2006, 13:32
Ich möchte unsere neu gegründete Partei GerechtigkeitsAllianz vorstellen.
Wir, die Gründer der GerechtigkeitsAllianz, sind der Meinung, das die regierenden Parteien nicht mehr die Interessen des größten Teils unserer Bevölkerung vertreten.
Die regierenden Parteien haben in den letzten Jahrzehnten ihre Wahlversprechen gegenüber der Bevölkerung nicht eingehalten. Es gab leider bis jetzt auch keine ernsthaften Alternativen, die die Anliegen der Bevölkerung ansprechen und somit die Bevölkerung ausweichen konnte.
Wir, die GerechtigkeitsAllianz, sprechen die Probleme der Bevölkerung an, die sich die im Parlament befindlichen Parteien nicht ansprechen trauen, weil sie die vorhandenen Probleme verursacht haben und nichts gegen die herrschende Ungerechtigkeit unternehmen.

Die bisherigen Regierungen haben die Arbeitslosigkeit finanziert. Durch die ganzen Umschulungen, Schulungen, Kurse,… wurden die Arbeitslosenzahlen manipuliert, aber die Zahl der Arbeitslosen nicht reduziert. Wir wollen lieber die Arbeit finanzieren und somit Arbeitsplätze schaffen, damit die Kapitalsdelikte abnehmen. Denn wer Geld verdient ist zufriedener und somit weniger anfällig für Straftaten.

Der Lebensunterhalt wird immer teuerer, Gehälter und Löhne werden weniger, mit normaler Arbeit können sich die Menschen nicht einmal ihre normale Lebensqualität mehr leisten. Leistung sollte wieder gerecht belohnt werden. Wir sind für 7.50 Euro Mindeststundenlohn.

Aufhebung der Hartz IV Leistungen, damit die Menschen aus Existenz-Angst nicht anfälliger für kriminelle Machenschaften werden.
Mit der Einführung der Hartz IV Regelung, werden die Bürger bestraft, die jahrelang Sozialbeiträge bezahlt haben. Sie werden mit nicht Beitragszahlenden Hartz IV Empfängern gleich gestellt.
Das ist nicht nur ungerecht sondern auch entwürdigend.
Eine ähnliche Ungerechtigkeit sehen wir auch bei den Renten. Es kann nicht sein, dass Zuwanderer, die keinen Cent in die Rentenkassen einbezahlt haben, Rente bzw. sogar eine höhere Rente beziehen, als Beitragseinzahler. Dies gibt es in anderen Ländern auch nicht !
In den letzten Jahren wurden den Arbeitnehmern die sozialen Rechte von Jahr zu Jahr wieder weggenommen, die seit Ende des 2. Weltkrieges mühevoll erarbeitet wurden. Lohnkürzungen, weniger Lohn für mehr Leistung , Aufhebung von Weihnachts- und Urlaubsgeld, Erhöhung der Arbeitswochenstunden, Kürzungen der sozialen Rechte und Lebensqualität, Kürzungen der Renten- und Gesundheitsleistungen,…
Die Arbeitnehmer wurden systematisch zu modernen Sklaven gemacht. Die vorhandenen Leiharbeiterfirmen sind für Arbeitnehmer entwürdigend und sind nichts als eine moderne Art von Sklavenhandel.
Durch die bisherigen Gesundheitsreformen entstand eine Zwei-Klassen-Medizin. Auch hier wurden die Bevölkerungsteile bestraft, die jahrelang fleißig Ihre Beiträge einbezahlt haben. Die Patienten müssen immer mehr aus eigener Tasche bezahlen und ihre Leitungsansprüche werden immer weniger. Ein Arztbesuch ist fast schon Luxus.
Die Bevölkerung wird systematisch immer mehr bevormundet. Wir fordern: Das Volk muss grundsätzlich über alle wichtigen politischen Fragen, die das Volk betrifft abstimmen dürfen !
Wir wollen bessere und strengere Gesetze, die sich zum Wohle der Opfer einsetzen und nicht wie im Moment, sich für die Interessen der Täter einsetzt. Im Moment werden einige Kriminelle und sogar Mörder durch die Datenschutzgesetze geschützt, das wollen wir ändern.
Gesetze sollten auch nicht die Interessen der Groß-Firmen vertreten, sondern zum Wohle des Volkes da sein und das Volk vor Konzerninteressen besser schützen.
Seit einigen Jahren ist es sichtbar, dass die Konzerne immer mehr an Einfluss in der Politik haben. Deshalb sind wir dafür, dass Volksvertreter keine Nebeneinkünfte haben dürfen, die zum Interessenkonflikt führen.
Es ist offensichtlich, dass ein Abgeordneter oder Volksvertreter, der zusätzlich bei irgendeinem Konzern-Vorstand sitzt und dafür Geld erhält, im Interessenkonflikt zwischen seinen Wählern und dem Konzern steht.
Für mehr Information über unsere Partei GerechtigkeitsAllianz und über unser Partei- programm können sie sich unter www.gerechtigkeitsallianz.de informieren.
Ich bin auch gerne bereit persönlich Informationen über unsere Partei GerechtigkeitsAllianz zu geben.

Wir wollen als nächstes die GerechtigkeitsAllianz bundesweit und an allen Ebenen organisieren.

Wenn Sie Interesse an unsere Partei haben und uns dabei unterstützen wollen, sind Sie herzlich eingeladen bei unserem Vorhaben eine gerechte Deutschland zu schaffen mitzumachen.


Moin

Wie steht ihr zum permanent Wahlbetrug der etablierten Parteien ?

Wie kann man euch wählen ? Auch im Verstoß zum Art.38 GG oder nicht konform zum Bundeswahlgesetz ?

MfG K

wtf
02.09.2006, 14:53
Herr Denizli, was ist das für eine plumpe Werbung?

maf2
02.09.2006, 15:14
Moin
Wie steht ihr zum permanent Wahlbetrug der etablierten Parteien ?
Wie kann man euch wählen ? Auch im Verstoß zum Art.38 GG oder nicht konform zum Bundeswahlgesetz ?

Hast du schonmal unter Berufung auf Teredioten-Weltsicht ein Wahlbeschwerde-Verfahren angestrengt? Mit welchem Ergebnis?

Don
02.09.2006, 16:32
Aufhebung der Hartz IV Leistungen, ...

Und...was? Irgendwie zweifle ich, daß ihr nichts zahlen wollt.:))

leuchtender Phönix
02.09.2006, 16:32
Moin

Wie steht ihr zum permanent Wahlbetrug der etablierten Parteien ?

Wie kann man euch wählen ? Auch im Verstoß zum Art.38 GG oder nicht konform zum Bundeswahlgesetz ?

MfG K

Was denn für einen Wahlbetrug?

Existiert der auch auserhalb deiner Phantasie und Vorstellungskraft?

Württemberger2
02.09.2006, 16:41
Vorsitzender Adem Denizli
Stellvertretende Vorsitzender Rudolf Müller
Bundesschatzmeisterin Gabriele Müller
Vorstandsmitglied Suzan Denizli

----------------------------

Der 1. und 4. Namen weisen auf Nichtdeutsche hin. Der Chef einer deutschen Partei ist ein Türke? Kann das gut gehen?

twoxego
02.09.2006, 16:55
ach eine familienpartei, niedlich.
ich rate einmal. herr müller ist der schwiegervater.

Don
02.09.2006, 16:57
Vorsitzender Adem Denizli
Stellvertretende Vorsitzender Rudolf Müller
Bundesschatzmeisterin Gabriele Müller
Vorstandsmitglied Suzan Denizli

----------------------------

Der 1. und 4. Namen weisen auf Nichtdeutsche hin. Der Chef einer deutschen Partei ist ein Türke? Kann das gut gehen?

Vielleicht ein Ableger der : Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (http://de.wikipedia.org/wiki/Partei_f%C3%BCr_Gerechtigkeit_und_Entwicklung_%28T %C3%BCrkei%29) (derzeitige Regierungspartei in der Türkei)
Kann mir schon denken, was die entwickeln wollen.

discipulus
02.09.2006, 17:01
Abschaffung der ALG II-Leistungen? :)) Da würde der Staat natürlich eine Menge sparen! Doch wovon sollten sich die leute dan ihren Lebensunterhalt finanzieren??? 8o

Ja auf die Formulierung kommt es an! :))

Württemberger2
02.09.2006, 17:12
Die Gründung einer Partei mit einem Türken als Vorsitzendem weist zudem auf die fortschreitende Islamisierung Deutschlands hin. Es war mir schon immer klar, dass die Türken in Deutschland nicht immer die Grünen wählen wollen, sondern eine eigene Partei möchten.

Siegfried
02.09.2006, 17:13
Eine kapitalistische Türkenpartei?

Ja, genau das hat uns noch gefehlt...

Württemberger2
02.09.2006, 17:14
:)) :)) :)) :)) :))

discipulus
02.09.2006, 17:15
Die Gründung einer Partei mit einem Türken als Vorsitzendem weist zudem auf die fortschreitende Islamisierung Deutschlands hin. Es war mir schon immer klar, dass die Türken in Deutschland nicht immer die Grünen wählen wollen, sondern eine eigene Partei möchten.Die kannst du doch gar nicht ernst nehmen! Der verein ist best. aus einer bierlaune heraus entstanden! Ich wage zu bezweifeln, dass es sich hier um eine echte Partei handelt denn eine Internetseite macht noch lange keine Partei!

Da ist ja die APPD ernstzunehmender!

Sterntaler
02.09.2006, 17:16
Gerechtigkeitspartei der Gescheiterten , die sonst nix auf die Beine bekommen finden sich dort.:))

Württemberger2
02.09.2006, 17:25
:lol: :lol: :lol:

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 19:29
Bevor man mit rassistischen vorurteilen loslegt, sollte man sich über die partei und ihre gründer sich mal genauer informieren.
Mit rassistischen vorurteilen kommt ihr und wir auch nicht weit.

Als gebürtige türke lebe ich jedenfalls länger in deutschland als die jetztige bundeskanzlerin, bin kein moslem und mich verbindet mit der türkei nichts außer das ich dort geboren wurde. zudem bin ich dagegen, das die türkei in die eu aufgenommen wird. das zu dem bemerkungen zu meiner person.
wichtig sollte nicht unser herkunft sein, sondern unser partei programm.
mit dummen rassischtischen parolen kann jeder politik treiben aber ob es am ende den deutschen wirklich gut gehen wird, haben wir ja im 2. weltkrieg und danach gesehen. wir zahlen immernoch für die nazis von damals.

Als nicht gebürtige deutsche gönne ich oder wir als partei unseren mitbürgern einen mitdestlohn von mindestens 7.50 euro die stunde.
In sachen hartz IV leistungen finden wir es entwürdigend, mitbürger, die jahre lang sozialabgaben bezahlt haben, mit zuwanderern aus dem osten, die keinen cent einbezahlt haben, in einem topf geworfen werden.
Ist es gerecht wenn jemand mit 5o jahren, bis bis 50 auch noch ununterbrochen gearbeitet hat, die gleichen leistungen bekommt, wie ein zuwanderer aus dem osten, der bis jetzt keinen cent in die sozialkassen einbezahlt hat !?
Selbst ein junger mensch, der mit 16 seine lehre anfängt bis zu seinem 23. lebensjahr immer gearbeitet hat und warum auch immer arbeitslos wurde bekommt weniger als jemand aus dem osten, der keinen cent einbezahlt hat.
ist das gerecht !?
ihr könnt über die regierung nur schimpfen, schmollen, warten und hoffen, das jemand was gegen die ungerechtigkeit tut. und wenn jemand sich vornimmt gegen die herrschende ungerechtigkeit was zu tun, habt ihr problem mit seiner herkunft ! :-))
Ihr werdet von studierten deutschen regiert !
Und wie schauts aus, seid ihr zufrieden !?
kritisieren und schimpfen kann jeder, aber wirklich was gegen die ungerechtigkeiten etwas zu unternehmen, da druckt sich jeder !
ich nicht !
Ich habe die courage flagge zu zeigen und auf demokratischem wege mein reaktion zu zeigen.

Siegfried
02.09.2006, 19:34
Bevor man mit rassistischen vorurteilen loslegt, sollte man sich über die partei und ihre gründer sich mal genauer informieren.
Mit rassistischen vorurteilen kommt ihr und wir auch nicht weit.

Als gebürtige türke lebe ich jedenfalls länger in deutschland als die jetztige bundeskanzlerin, bin kein moslem und mich verbindet mit der türkei nichts außer das ich dort geboren wurde. zudem bin ich dagegen, das die türkei in die eu aufgenommen wird. das zu dem bemerkungen zu meiner person.
wichtig sollte nicht unser herkunft sein, sondern unser partei programm.
mit dummen rassischtischen parolen kann jeder politik treiben aber ob es am ende den deutschen wirklich gut gehen wird, haben wir ja im 2. weltkrieg und danach gesehen. wir zahlen immernoch für die nazis von damals.

Als nicht gebürtige deutsche gönne ich oder wir als partei unseren mitbürgern einen mitdestlohn von mindestens 7.50 euro die stunde.
In sachen hartz IV leistungen finden wir es entwürdigend, mitbürger, die jahre lang sozialabgaben bezahlt haben, mit zuwanderern aus dem osten, die keinen cent einbezahlt haben, in einem topf geworfen werden.
Ist es gerecht wenn jemand mit 5o jahren, bis bis 50 auch noch ununterbrochen gearbeitet hat, die gleichen leistungen bekommt, wie ein zuwanderer aus dem osten, der bis jetzt keinen cent in die sozialkassen einbezahlt hat !?
Selbst ein junger mensch, der mit 16 seine lehre anfängt bis zu seinem 23. lebensjahr immer gearbeitet hat und warum auch immer arbeitslos wurde bekommt weniger als jemand aus dem osten, der keinen cent einbezahlt hat.
ist das gerecht !?
ihr könnt über die regierung nur schimpfen, schmollen, warten und hoffen, das jemand was gegen die ungerechtigkeit tut. und wenn jemand sich vornimmt gegen die herrschende ungerechtigkeit was zu tun, habt ihr problem mit seiner herkunft ! :-))
Ihr werdet von studierten deutschen regiert !
Und wie schauts aus, seid ihr zufrieden !?
kritisieren und schimpfen kann jeder, aber wirklich was gegen die ungerechtigkeiten etwas zu unternehmen, da druckt sich jeder !
ich nicht !
Ich habe die courage flagge zu zeigen und auf demokratischem wege mein reaktion zu zeigen.


Ist ja schön für dich, ändert aber nichts an deinem Status als Türke und dass du in deinem Heimatland (Türkei!) besser aufgehoben wärst!
Ihr seid demographische Besatzer, dies hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern ist leider die bittere Realität!

Sterntaler
02.09.2006, 19:40
...geh deine Ziegen melken in Anatolien, aufdringlicher Bauer.

mggelheimer
02.09.2006, 19:42
Als gebürtige türke lebe ich jedenfalls länger in deutschland als die jetztige bundeskanzlerin,
Achwas? Merkel kommt nicht aus Deutschland?

Abseits
02.09.2006, 19:42
Mit rassistischen vorurteilen kommt ihr und wir auch nicht weit.
Es ist ja unser Ziel, das ihr nicht weiter kommt.

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 19:45
Ich bin 38 jahre alt, lebe seit meinem 11. lebensjahr in deutschland.
nun wo ist meine heimat ?
ich fühle mich in deutschland zu hause. mich verbindet mit der türkei nichts, ausser das ich dort geboren bin.
du hattest nur das glück in deutschland (?) geboren bist.
sage nun du mir, was hast du für deutschland und für deutsche bis jetzt gemacht !?
Außer, das du mit rassitischen kommentaren beiträge verfasst hasst und "ausländer" hasst !?

aus erfahrung weiß ich auch, das die meisten rassisten selber nicht mal "richtige" deutsche sind.
sind deine vorfahren wirklich deutsche !?

Sterntaler
02.09.2006, 19:47
..nicht hier, wir haben die nicht gerufen und sind dagegen das ihr unser Land verunstaltet, also Pack die Koffer und verschwinde.


***Beleidigung - wtf***

Anti-Zionist
02.09.2006, 19:49
Bevor man mit rassistischen vorurteilen loslegt, sollte man sich über die partei und ihre gründer sich mal genauer informieren.
Mit rassistischen vorurteilen kommt ihr und wir auch nicht weit.

Als gebürtige türke lebe ich jedenfalls länger in deutschland als die jetztige bundeskanzlerin, bin kein moslem und mich verbindet mit der türkei nichts außer das ich dort geboren wurde. zudem bin ich dagegen, das die türkei in die eu aufgenommen wird. das zu dem bemerkungen zu meiner person.
Das hört sich schon mal sympathisch an. Was hältst du von Necla Kelek und Serap Cileli (ich hoffe mal, dass du diese beiden Damen kennst)?
Man kann als Türke ja durchaus seine türkischen Eigenarten behalten - Necla Kelek sagte mal in einer Talk-Show (Maischberger), dass sie gern türkische Musik hört und türkisch isst - aber letztendlich sollte man zu Deutschland halten und es nicht zerstören wollen.

Abseits
02.09.2006, 19:53
@GerechtigkeitsAllianz

Wer oder was ist denn Deutschland überhaupt? (im Namen eurer Partei)
Definiere mal bitte. (denn das ist eben die Frage, die uns zu keiner Einigkeit bringen wird)

Sterntaler
02.09.2006, 19:54
Das hört sich schon mal sympathisch an. Was hältst du von Necla Kelek und Serap Cileli (ich hoffe mal, dass du diese beiden Damen kennst)?
Man kann als Türke ja durchaus seine türkischen Eigenarten behalten - Necla Kelek sagte mal in einer Talk-Show (Maischberger), dass sie gern türkische Musik hört und türkisch isst - aber letztendlich sollte man zu Deutschland halten und es nicht zerstören wollen.


...kein wunder, die wollen D in eine Türkei umwandeln.

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 19:54
..nicht hier, wir haben die nicht gerufen und sind dagegen das ihr unser Land verunstaltet, also Pack die Koffer und verschwinde.


Was für ne Rasse biste denn ? Pinscher, Dackel, Terrier?



da sehen wir das du von dem was du da schreibst gar keine ahnung hast.
die ausländer, auch türken, durften früher nicht so einfach nach deutschland kommen. die deutsche regierung bat so ab 1960 einige länder um arbeitskräfte. man mußte in den herkunftsländern anträge bzw. bewerbungen stellen. nach akzeptierten bewerbung wurden die menschen noch in den herkunftsländer auf gesundheit gescheckt, erst nach gesundheitcheck, 100% gesund, durften die menschen nach deutschland einreisen.
sie bekamen weder begrüßungsgeld oder sonstwas.
ab den ersten tag haben sie ihr unterhalt selber bezahlt.

sage mal kommst du villeicht aus dem osten ?
das war früher ddr !

Sterntaler
02.09.2006, 19:55
...was die Regierung macht ist der ihr Ding, nicht meins. Dann halte dich an diese Traumtänzer, jetzt sind die Zeiten nicht mehr wie vor 40 Jahren.

Siegfried
02.09.2006, 19:55
Ich bin 38 jahre alt, lebe seit meinem 11. lebensjahr in deutschland.
nun wo ist meine heimat ?
ich fühle mich in deutschland zu hause. mich verbindet mit der türkei nichts, ausser das ich dort geboren bin.
du hattest nur das glück in deutschland (?) geboren bist.
sage nun du mir, was hast du für deutschland und für deutsche bis jetzt gemacht !?
Außer, das du mit rassitischen kommentaren beiträge verfasst hasst und "ausländer" hasst !?

aus erfahrung weiß ich auch, das die meisten rassisten selber nicht mal "richtige" deutsche sind.
sind deine vorfahren wirklich deutsche !?


Falls du mich meinst, dann ja ich bin zu 100 % reinrassiger Deutscher (Kanns zumindest bis zu meinen Ur-Ur-Großeltern nachweisen), 3/4 Niederbayer, 1/4 Sudetendeutscher.
Deine Heimat ist die Türkei, völlig egal wo du geboren oder aufgewachsen oder sonst was bist.
Ich hasse keine Ausländer, solange sie im Ausland bleiben. Ihr beutet unsere Kassen aus oder nehmt uns unsere Arbeit und überschwemmt wie Heuschrecken unser Land mit eurem Nachwuchs! Damit Deutschland leben kann, müsst ihr euren Rückflug nach Hause antreten!

Anti-Zionist
02.09.2006, 20:00
...kein wunder, die wollen D in eine Türkei umwandeln.
Das kannst du doch nicht verallgemeinern. Klar gibt es die, aber es gibt auch Deutsch-Türken, denen man auf den ersten Blick gar nicht ansieht, dass sie Türken sind.
Was ich allerdings kritisiere, ist, dass u. a. Türken in ihrer Heimat von hiesigen Krankenkassen mitfinanziert werden, wenn sich deren Verwandte hier aufhalten.

Sterntaler
02.09.2006, 20:01
...das kann ich sehr wohl und mache es auch.

mggelheimer
02.09.2006, 20:06
sie bekamen weder begrüßungsgeld oder sonstwas.


Ich glaube es kann dir egal sein was deutsche sich untereinander für Begrüßungsgelder Zahlen.

Im vergleich zu Anatolischen Bergdörfern leben hier viele Ausländer wie die Made im Speck. ...und dann noch Begrüßungsgeld kassieren wollen?

Jetzt weiß ich warum ihr in eurem Programm Harz IV streichen wollt, - damit ihr die frei werdenden Mittel in Begrüßungsgelder für Ausländer stecken könnt, um den entdeutschungsprozess unseres Vaterlandes noch stärker forcieren zu können.

Geh nach Hause, - da kannst du soviel Partein Gründen wie du willst, - selbst als Urlauber bist du in Dtl. willkommen, aber bitte verschone uns hier mit einer Ausländerpartei.

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 20:09
Das hört sich schon mal sympathisch an. Was hältst du von Necla Kelek und Serap Cileli (ich hoffe mal, dass du diese beiden Damen kennst)?
Man kann als Türke ja durchaus seine türkischen Eigenarten behalten - Necla Kelek sagte mal in einer Talk-Show (Maischberger), dass sie gern türkische Musik hört und türkisch isst - aber letztendlich sollte man zu Deutschland halten und es nicht zerstören wollen.


Ich kenne keins der beiden, deshalb kann ich kein kommentar über die beiden abgeben.
ich verstehe nicht warum ihr über personen hier diskutiert. ich habe zwar die partei gegründen aber wichtig sollte doch unser vorhaben sein, unser programm sollte im vordergrund stehen und nicht meiner person.
es gibt ein sprichwort, das heißt ungefähr so,
"Wess' Brot ich ess', dess' Lied ich sing'
Lies unter www.gerechtigkeitsallianz.de unser programm, danach kannst du sehen ob wir deutschland zerstören wollen.

Wer deutschland zerstört sehen wir ja. wir sprechen doch die wirklichen ursachen an.
nur dummköpfe kommen mit ihre primitiven rassitischen parolen her.
wir wissen wer die wirklichen zecken und paraziten in deutschland sind.
und wer das ganze verursacht hat.
wir stellen und nicht hin und schimpfen ber regierung und ausländer sondern wollen eine lösung schaffen.

man sollte sich immer als erstes sich mal über eine sache informieren, bevor man pber die sache herzieht.
mit auf türken oder auf mich schimpfen und beleidungen wird deutschland und ihren bürgern nicht besser gehen.
wenn euch meine herkunft nicht paß, macht selber was.
für viele ist es einfacher, das ganze schuld auf ausländer, die seit über 35-40 jahre hier arbieten, zu schieben. das ist primitiv.

Abseits
02.09.2006, 20:12
Wieviel Mitglieder habt ihr eigentlich schon?

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 20:15
Falls du mich meinst, dann ja ich bin zu 100 % reinrassiger Deutscher (Kanns zumindest bis zu meinen Ur-Ur-Großeltern nachweisen), 3/4 Niederbayer, 1/4 Sudetendeutscher.
Deine Heimat ist die Türkei, völlig egal wo du geboren oder aufgewachsen oder sonst was bist.
Ich hasse keine Ausländer, solange sie im Ausland bleiben. Ihr beutet unsere Kassen aus oder nehmt uns unsere Arbeit und überschwemmt wie Heuschrecken unser Land mit eurem Nachwuchs! Damit Deutschland leben kann, müsst ihr euren Rückflug nach Hause antreten!


Aus solsche primitiven vorurteilen gebe ich keine weiteren kommentare ab.
das ist mir echt zu dumm.
da ist jemand hier ganz schön frustriert.
vielleicht mit recht aber du solltest mal die ursachen und tatsachen genauer studieren.

du hast zudem mir immer noch nicht geschrieben, was du bisjetzt für deutschland und deutsche getan hast.
mit auf ausländer schimpfen schadest du nur deutschland.

du mußt vor allem zwischen zuwanderern und ausländern ein unterschied machen können bzw. lernen es zu machen.
da gibt es eine riesen unterschied !

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 20:19
@GerechtigkeitsAllianz

Wer oder was ist denn Deutschland überhaupt? (im Namen eurer Partei)
Definiere mal bitte. (denn das ist eben die Frage, die uns zu keiner Einigkeit bringen wird)


Deutschland ist für mich meine heimat.

im gegensatz zu den rassisten, die nur deutschland schaden, will ich zumindest das den deutschen gut geht. mit rassistischen parolen wird deutschland in der welt nur ausgegrenzt. wenn das einer nicht kapiert dem kann keiner mehr helfen.
wer kauft schon beim rassisten ein !?

wenn ich sehe wie die, in deutschland geborenen politiker, deutsche gegenüber zuwanderer benachteiligen wird mir schlecht !

Siegfried
02.09.2006, 20:20
Aus solsche primitiven vorurteilen gebe ich keine weiteren kommentare ab.
das ist mir echt zu dumm.
da ist jemand hier ganz schön frustriert.
vielleicht mit recht aber du solltest mal die ursachen und tatsachen genauer studieren.

du hast zudem mir immer noch nicht geschrieben, was du bisjetzt für deutschland und deutsche getan hast.
mit auf ausländer schimpfen schadest du nur deutschland.

du mußt vor allem zwischen zuwanderern und ausländern ein unterschied machen können bzw. lernen es zu machen.
da gibt es eine riesen unterschied !

Der Unterschied zwischen Zuwanderern und Ausländern ist der, dass Zuwanderer einen Zettel haben oder anstreben, der sie angeblich zu Deutschen machen soll.
Und der dass Zuwanderer zu 90 % kriminell sind, Ausländer nur zu 85 %.
Ich bin natürlich frustriert, aber auch bereit, die nötigen Maßnahmen einzuleiten.
Und allein mit meinem Dasein als Deutscher hab ich bereits mehr für Deutschland getan, als du jemals tun wirst.
Würd das Gespräch gern vertiefen, doch leider muss ich jetzt los! Die Nacht ist schließlich noch jung!

Sterntaler
02.09.2006, 20:20
....und mir beim Gammeldöner

Abseits
02.09.2006, 20:23
vielleicht mit recht aber du solltest mal die ursachen
Natürlich ist die Ursache, das Problem und dieses muß bekämpft werden!
Aber nur weil uns die Auswirkungen stören. Und das sind Schulden, Infrastrukturverfall, Arbeitslosigkeit,..... und ihr. Darin liegt eben des Pudels Kern!

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 20:24
Das kannst du doch nicht verallgemeinern. Klar gibt es die, aber es gibt auch Deutsch-Türken, denen man auf den ersten Blick gar nicht ansieht, dass sie Türken sind.
Was ich allerdings kritisiere, ist, dass u. a. Türken in ihrer Heimat von hiesigen Krankenkassen mitfinanziert werden, wenn sich deren Verwandte hier aufhalten.


das stimmt nicht so.
man muß bei der einreise krankenversicherung abschliessen.
das sind sachen, die muß man vielleicht auch reformen oder besser kontrolleiren.

ich verstehe nicht warum ihr glaubt, das ich pro türken oder pro türkei politik treiben will.
das ist nicht so richtig !

ich oder wir sind gegen die eu beitritt der türkei.
wir sind für strengere einbürgerungsgesetze.
wir sind für bessere kontrollen der moslems in deutschland.

Abseits
02.09.2006, 20:28
Wer oder was ist denn eigentlich Deutschland?Deutschland ist für mich meine heimat.
Also existiert Deutschland seid 27 Jahre, als ein Gewisser Herr Denizli nach Deutschland kam. ?(
Ein Land ohne Vergangenheit hat keine Zukunft.

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 20:30
Ich glaube es kann dir egal sein was deutsche sich untereinander für Begrüßungsgelder Zahlen.

Im vergleich zu Anatolischen Bergdörfern leben hier viele Ausländer wie die Made im Speck. ...und dann noch Begrüßungsgeld kassieren wollen?

Jetzt weiß ich warum ihr in eurem Programm Harz IV streichen wollt, - damit ihr die frei werdenden Mittel in Begrüßungsgelder für Ausländer stecken könnt, um den entdeutschungsprozess unseres Vaterlandes noch stärker forcieren zu können.

Geh nach Hause, - da kannst du soviel Partein Gründen wie du willst, - selbst als Urlauber bist du in Dtl. willkommen, aber bitte verschone uns hier mit einer Ausländerpartei.



Das kann mir oder türken nicht egal sein, da ich und die türken das ganze mitfinanziert habe und mitfinanziere !
jetzt werde ich von solchen leuten noch als scheiß türke beschiempft ! :-))

du findest vielleicht in ordnung, das deutsche, die ihr leben lang in die sozialkassen einbezahlt haben, mit den zuwanderern aus dem osten in die gleiche topf geworfen werden. unter 25 jährige werden sogar benachteiligt, da sie weniger leistungen ZURÜCK BEKOMMEN als ein zuwanderer der keinen cent einbezahlt hat !

mit zuwanderern aus dem osten sind nicht die ehemalige ddr bürger gemeint, sondern ehemalige sowjet bürger !

mggelheimer
02.09.2006, 20:31
Also existiert Deutschland seid 27 Jahre, als ein Gewisser Herr Denizli nach Deutschland kam. ?(
Ein Land ohne Vergangenheit hat keine Zukunft.

Richtig!
...als Ausländer hat er einfach keinen Bezug zur deutschen Geschichte, damit macht so eine Partei auch keinen Sinn!

Abseits
02.09.2006, 20:32
Das kann mir oder türken nicht egal sein, da ich und die türken das ganze mitfinanziert habe und mitfinanziere !

Also das System, gegen dessen Ungerechtigkeiten ihr jetzt selbst als Partei vorgeht, habt ihr mitfinanziert? :( X(

mggelheimer
02.09.2006, 20:34
Also das System, gegen dessen Ungerechtigkeiten ihr jetzt selbst als Partei vorgeht, habt ihr mitfinanziert? :( X(
Nicht nur das, sie haben ja auch Deutschland wieder aufgebaut!

Abseits
02.09.2006, 20:34
Da haben die Deutschen Trümmerfrauen anscheinend von 1945 - 1965, wohl Urlaub auf Mallorca gemacht.

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 20:35
Also existiert Deutschland seid 27 Jahre, als ein Gewisser Herr Denizli nach Deutschland kam. ?(
Ein Land ohne Vergangenheit hat keine Zukunft.


Entschuldige mal, was kann ich dafür wenn ich in der türkei geboren wurde !?:D
du hattest doch nur glück !;)

aus der geschichte sollte man seine lehren ziehen, aber ich fühle mich nicht verantwortlich dafür, was unter hitler alles passiert ist. dafür sind die enkel und kinder der damaligen deutschen auch nicht verantwortlich zu machen.
aber wenn ich hier die ganzen vorurteile und ausländer hass erfüllte beiträge lese, sehe ich das sogenannte reine deutschen ihre eigene geschichte nicht kennen !

ich finde nicht, das ein rassitische deutscher ein besser bürger deutschlands ist als ich !

Sterntaler
02.09.2006, 20:38
...steck die Keule in den Hintern, und denk mal schön an die Armeniern ,Salbenverteiler & Heuchler, deine Schallplatte hat ne Sprung, :))

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 20:39
Richtig!
...als Ausländer hat er einfach keinen Bezug zur deutschen Geschichte, damit macht so eine Partei auch keinen Sinn!


stimmt doch gar nicht !
ich habe meine lehren aus der deutschen geschichte gezogen, im gegensatz von manchen von euch !
wisst ihr wieviele un dan wem deutschland immernoch zahlt !?
warum !?
wegen was !?
wann endet für euch der ausländerhaß !

Abseits
02.09.2006, 20:40
Entschuldige mal, was kann ich dafür wenn ich in der türkei geboren wurde !?:D Deine Eltern können was dafür. Oder hast du kein Bezug zu ihnen?


du hattest doch nur glück !;) Nein, meine Eltern haben den Spruch der auf einem alten Eichenholz der das alte Haus zusammengehalten hat abgeschaut - darauf stand: "Löse mich ab" - der Leitspruch unseres Volkes!
So wie das alte Holz, welches mit der Zeit morsch wird, abgelöst wird. So lösen wir unsere Eltern einst ab. Und auch wir werden einst abgelöst werden von unseren Kindern und Kindeskindern.
Ich war geplant, als Nachfolger meiner Eltern und Großeltern und GroßGroßeltern.
Eine Gemeinschaft die uns verbindet über alle Jahre Deutschlands hinweg. Die uns Deutschen miteinander zu Volksgenossen macht, ein Volk aus Brüdern und Schwestern.

Aber du kommst nicht aus unserer Sippe.

mggelheimer
02.09.2006, 20:40
....
aber wenn ich hier die ganzen vorurteile und ausländer hass erfüllte beiträge lese, sehe ich das sogenannte reine deutschen ihre eigene geschichte nicht kennen !

ich finde nicht, das ein rassitische deutscher ein besser bürger deutschlands ist als ich !

Das hat bitte nichts mit Ausländerhaß oder Rassismus zu tun. Auch wenn das allseits beliebte Schlagworte sind.

Ich geh rasch mit meinem Hund raus, dann erklär ich´s dir!

Sterntaler
02.09.2006, 20:41
Kümmer dich um Anatolien und die Kurden , da gibt es genug zu tun.:))

twoxego
02.09.2006, 20:43
ich habe glatt vergessen, wieviele mitglieder die nun haben und ich finde die antwort auf diese frage auch einfach nicht mehr.
also, wieviele waren das noch ?

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 20:43
Also das System, gegen dessen Ungerechtigkeiten ihr jetzt selbst als Partei vorgeht, habt ihr mitfinanziert? :( X(


Du hast immer noch nicht kapiert von welcher ungerechtigkeit wir sprechen.

bitte schau unter www.gerechtigkeitsallianz.de dir an um welche ungerechtigkeit wir reden.
wir reden nicht von der wiedervereinigung sondern ungerechtigkeit zwischen deutschen, die beiträge bezahlt haben und zuwanderern, ehemals sowjet bürger, die keine cent einbezahlt haben und leistungen bzw renten kassieren.

du hast ein bild vor deine augen, gefüllt mit ausländerhass oder türkenhasse und fertig.

erstmal wissen um was geht, dann kritisieren bitte.

ich mache mir kaffee, ich komme gleich ;-)

Abseits
02.09.2006, 20:48
Du hast immer noch nicht kapiert von welcher ungerechtigkeit wir sprechen. Es gibt kein "Ihr". Ich bin Deutscher. Und meine Probleme und die Probleme anderer Deutschen, gehen das gesamte Deutschland an.
Und ein Problem ist, das bestehen unserer Art zu sichern.


du hast ein bild vor deine augen, gefüllt mit ausländerhass oder türkenhasse und fertig. Nein, ich habe nichts gegen Türken. Oder Franzosen. Oder Italiener. Oder Russen. Oder Iraner. .. nur was gegen dijengen, die eine Bedrohung für die Zukunft ewiger Deutsch-Germanischer Geschlechter sind.

Sterntaler
02.09.2006, 20:48
:)) Taquia läßt grüßen-:))

Anti-Zionist
02.09.2006, 20:58
Ich kenne keins der beiden, deshalb kann ich kein kommentar über die beiden abgeben.
Nun, beide sind Islamkritiker, und Serap Cileli meinte mal, dass es ein Türkenproblem gibt:


Cileli wurde selbst mit 15 Jahren in der Türkei zwangsverheiratet - von ihren in Deutschland lebenden Eltern. Ihre eigene Mutter entführte Cilelis Kinder, als sie aus der Zwangsehe ausbrechen wollte. Heute hilft Cileli, betroffene Frauen an geheimen Orten in Deutschland vor ihren Familien zu verstecken. »Wenn ich mit einem bedrohten Mädchen zur Polizei gehe«, sagt sie, »nehmen die die Gefahr oft nicht ernst.« Vielleicht werde sich immerhin dies nun ändern. Celili betreut gerade sechs Mädchen, die von ihren eigenen Verwandten bedroht werden. Die Jüngste ist erst zwölf Jahre alt und sollte als Zweitfrau mit einem älteren Mann verheiratet werden. Serap Cileli kämpft an mehreren Fronten: »Wenn ich den Islam für diese Zustände kritisiere, gelte ich bei deutschen Gutmenschen als Ausländerfeind. Und viele Türken, leider auch Türkinnen, greifen mich an, weil ich ein Nestbeschmutzer sei. Die türkischen Medien ignorieren mich, weil sie keine Kritik an patriarchalischen Verhältnissen bringen wollen. Ich bin traurig, das so sagen zu müssen, aber wir haben in Deutschland ein Türkenproblem. Dass die Mehrheit hier gut integriert sei, wie es etwa die Bundesausländerbeauftragte Beck behauptet, ist nichts als Augenwischerei.

Quelle: http://www.carl-theodor-schule.de/religion3.htm#Wir haben in Deutschland ein Türkenproblem - Serap Cileli

Ich wünsche mir von kandidierenden Deutsch-Türken, dass sie die Thematik Rassismus nicht als Propagandamittel missbrauchen, wie es die Grünen tun, sondern in ihrem tatsächlichen Ausmaß betrachten - was bedeutet, dass auch Rassismus von nicht-weiß nach weiß und nicht-westlich nach westlich thematisiert wird.
Was ich an vielen Türken kritisiere, ist deren übermäßiger Stolz und fehlende Selbstkritik. Während Deutsche bei jeder sich bietenden Gelegenheit an das 3. Reich erinnert werden - wie man auch in diesem Forum sehr gut in Form von Verbalinjurien ("Nazi", "Braunbatzen" etc.) erkennen kann - verteidigen viele Türken den Armeniermord und werden von "Antifaschisten" und Linken geschützt, was entsprechend ausgenutzt wird, um gegen den gemeinsamen Feind von "rechts" anzugehen.



ich verstehe nicht warum ihr über personen hier diskutiert. ich habe zwar die partei gegründen aber wichtig sollte doch unser vorhaben sein, unser programm sollte im vordergrund stehen und nicht meiner person.
Sicherlich, aber vielleicht verstehst du ja nun aufgrund meiner vorherigen Betrachtung, was ich meinte.



es gibt ein sprichwort, das heißt ungefähr so,
"Wess' Brot ich ess', dess' Lied ich sing'
Lies unter www.gerechtigkeitsallianz.de unser programm, danach kannst du sehen ob wir deutschland zerstören wollen.
Das mache ich. Ich habe es jetzt erst mal überflogen, und mir ist gleich ein Widerspruch aufgefallen:


Gleichheit

... Es darf nicht sein, dass in unserer Gesellschaft die Herkunft, Religion oder die politischen Anschauungen über den beruflichen Erfolg benachteiligt oder bevorzugt werden.
Ganz unten ist dann zu lesen:


Außenpolitik

Wir sind gegen die Mitgliedschaft der Türkei in der EU, die Türkei passt mit Ihrer Kultur und Religion nicht in die EU.



Wer deutschland zerstört sehen wir ja. wir sprechen doch die wirklichen ursachen an.
nur dummköpfe kommen mit ihre primitiven rassitischen parolen her.
wir wissen wer die wirklichen zecken und paraziten in deutschland sind.
und wer das ganze verursacht hat.
Wer denn? Meiner Meinung nach die rot-grüne Regierung.



wir stellen und nicht hin und schimpfen ber regierung und ausländer sondern wollen eine lösung schaffen.
Das ist ja schon mal ein guter Vorsatz. Er sollte sich aber auch an das halten, was ich oben schon schrieb.



man sollte sich immer als erstes sich mal über eine sache informieren, bevor man pber die sache herzieht.
mit auf türken oder auf mich schimpfen und beleidungen wird deutschland und ihren bürgern nicht besser gehen.
wenn euch meine herkunft nicht paß, macht selber was.
für viele ist es einfacher, das ganze schuld auf ausländer, die seit über 35-40 jahre hier arbieten, zu schieben. das ist primitiv.
Das ist richtig. Man sollte aber auch zwischen berechtigter Ausländerkritik und Rassismus unterscheiden. Unhaltbare Zustände zu kritisieren, weil z. B. Türken überproportional mehr Gewalttaten begehen (http://www.jf-archiv.de/archiv06/200624060915.htm) als andere Rassen bzw. Ethnien, ist kein Rassismus, sondern sachliche Kritik.
Selbstverständlich gibt es Ausländer/Deutsche mit Migrationshintergrund, mit denen man wunderbar auskommt. Das bestreiten hier die wenigsten.

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 21:06
ich verstehe eueren rassistmus nicht.
ihr kennt angeblich die deutsche geschichte, aber habt nichts aus der geschichte gelernt.
wir zahlen immer noch reparationen wegen den nazis, die sich eingebildet haben reinen deutschen in deutschland schaffen zu wollen.
die hatten damals auch deutsche in den KZ lagern.

nur menschen die selber nichts auf die beine gestellt haben, beruhen sich drauf auf ihre rasse zu stolz zu sein, für die sie nichts gemacht haben bzw. sich überhaupt bemüht haben sondern nur als deutsche geboren worden sind.
lächerlich !
das ist kein grund sich für besseres zu halten.

ihr kennt nicht mal den unterschied zwischen ausländer und zuwandere !
aber über die ausländer, die seit jahren in deutschland arbeiten herzuziehen, das könnt ihr.
wie ich sehe könnt ihr auch nicht mehr als " scheiß ausländer" paroeln !?
hch wünschte mir von euch, ihr würdet die wirklich ursachen für die miese lage in deutschland kennen und wirklich für deutschland und deutsche arbeiten würdet !

mit eure hasse und eure voreurteile arbeitet ihr nur gegen deutschland und deutsche !
und ihr wollt deutsche sein !? :-))

twoxego
02.09.2006, 21:20
dann eben zum dritten mal. wieviele mitglieder hat die partei ?

Abseits
02.09.2006, 21:20
ich verstehe eueren rassistmus nicht. Da siehst du es: Du bist eben anders als wir :)
Für dich ist es befremdlich, für uns ist es normal, das wir für das Überleben unserer Art, uns Gedanken machen.


ihr kennt angeblich die deutsche geschichte, aber habt nichts aus der geschichte gelernt. Erzähl mir mal was ich nicht gelernt habe. Komme mal auf den Punkt. Du redest nur außenrum und versuchst Punkte zu sammeln, mit deinem "Du bist Rassist" Gerede.
Erklär mir mal genau was ich nicht verstanden habe?
Das es falsch ist, das überleben der eigenen Art zu sichern? Soll das ein Witz sein? Das ist der Grund wieso ich überhaupt lebe! Weil andere diese Aufgabe wahr genommen haben und sich nicht vor dieser Aufgabe drückten! Und meine Aufgabe ist es, gleiches zutun, damit meine Nachfolger ebenfalls das Deutsche Leben leben können.


wir zahlen immer noch reparationen wegen den nazis Nö. Wenn dann zahlen wir Reperationen weil andere von uns Geld verlangen, oder weil wir zu blöd sind, es auch noch zu bezahlen. Die Nationalsozialisten können nichts für die Geldspenderei der BRD.


nur menschen die selber nichts auf die beine gestellt haben, beruhen sich drauf auf ihre rasse zu stolz zu sein, für die sie nichts gemacht haben bzw. sich überhaupt bemüht haben sondern nur als deutsche geboren worden sind. Blödsinn. In mir lebt das Erbgut meiner Eltern und die Eltern meiner Eltern usw.
Stolz zu sein, bedeutet Ansporn es ihnen gleich zu machen! Die Pflicht zu erfüllen, die sie ebenfalls erfüllt haben.


das ist kein grund sich für besseres zu halten. Das behauptest du, und wer noch? Lege mir keine Wörter in den Mund, die ich niemals geäußert habe!


aber über die ausländer, die seit jahren in deutschland arbeiten herzuziehen, das könnt ihr. Ich will gar nicht das die hier arbeiten?!
Die Priorität liegt auf der Erhaltung unserer Art! Ich will hier schließlich nicht arbeiten, damit Türken später die Früchte ernten! Dann habe ich umsonst gelebt.


[wie ich sehe könnt ihr auch nicht mehr als " scheiß ausländer" paroeln !? wie ich sehe, phantasierst du.

mggelheimer
02.09.2006, 21:21
ich habe glatt vergessen, wieviele mitglieder die nun haben und ich finde die antwort auf diese frage auch einfach nicht mehr.
also, wieviele waren das noch ?
Du hast dich so eben der Insubordination schuldig gemacht. Zur Strafe mache zehn Hockstrecksprünge und zehn Kniebeuge!

twoxego
02.09.2006, 21:24
das ist doch meine aufgabe ( siehe benutzername ), ein schicksal so zu sagen.
warum glaube ich bloss, dass wir nie erfahren werden, wie viele, ausser der familie, nun noch zu dieser partei gehören?

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 21:38
Nun, beide sind Islamkritiker, und Serap Cileli meinte mal, dass es ein Türkenproblem gibt:


Ich wünsche mir von kandidierenden Deutsch-Türken, dass sie die Thematik Rassismus nicht als Propagandamittel missbrauchen, wie es die Grünen tun, sondern in ihrem tatsächlichen Ausmaß betrachten - was bedeutet, dass auch Rassismus von nicht-weiß nach weiß und nicht-westlich nach westlich thematisiert wird.
Was ich an vielen Türken kritisiere, ist deren übermäßiger Stolz und fehlende Selbstkritik. Während Deutsche bei jeder sich bietenden Gelegenheit an das 3. Reich erinnert werden - wie man auch in diesem Forum sehr gut in Form von Verbalinjurien ("Nazi", "Braunbatzen" etc.) erkennen kann - verteidigen viele Türken den Armeniermord und werden von "Antifaschisten" und Linken geschützt, was entsprechend ausgenutzt wird, um gegen den gemeinsamen Feind von "rechts" anzugehen.



Sicherlich, aber vielleicht verstehst du ja nun aufgrund meiner vorherigen Betrachtung, was ich meinte.



Das mache ich. Ich habe es jetzt erst mal überflogen, und mir ist gleich ein Widerspruch aufgefallen:


Ganz unten ist dann zu lesen:





Wer denn? Meiner Meinung nach die rot-grüne Regierung.



Das ist ja schon mal ein guter Vorsatz. Er sollte sich aber auch an das halten, was ich oben schon schrieb.



Das ist richtig. Man sollte aber auch zwischen berechtigter Ausländerkritik und Rassismus unterscheiden. Unhaltbare Zustände zu kritisieren, weil z. B. Türken überproportional mehr Gewalttaten begehen (http://www.jf-archiv.de/archiv06/200624060915.htm) als andere Rassen bzw. Ethnien, ist kein Rassismus, sondern sachliche Kritik.
Selbstverständlich gibt es Ausländer/Deutsche mit Migrationshintergrund, mit denen man wunderbar auskommt. Das bestreiten hier die wenigsten.


Wir wollen mir unsere politik nicht die interessen von türken oder ausländer vertreten sondern den bürgern deutschlands.
dabei sind einige schicksalschläge von einigen deutsch-türken oder andere nicht relevant.
es geht uns mehr um die gesamt bevölkerung bzw. um den gesamt programm.
wir haben viel wichtigere probleme in deutschland, wie z.B. arbeitslosigkeit, die das ganze ungerechtigkeit verursacht.
die sozialkassen sind leer, immer mehr menschen müssen immer mehr von eigener tasche zahlen. für was zahlen wir überhaupt noch versicherungen ?
kurz, wir haben zwar in unsere programm auch ausländer problematik, die sich aber mehr um die zuwanderer konzentriert. das heißt die ehemaligen sowjet bürger, wie georgier, ukrainer und soweiter, können mit schummeleien einfach nach deutschland kommen.
siehe die untersuchung von aussenminister fische, wobei er freigesprochen wurde. in seine amtszeit sind über 1.5 millionen geoergier nach deutschland eingereist, die leistungen beziehen !
Wie kann das möglich sein !?
ihr kackt hier immer auf ausländer die schon seit 35-40 jahren in deutschalnd leben und arbeiten !
das ist doch ein witz !

wenn allein aus georgien 1.5 millionen geoergier gekommen sind, wisst ihr wieviel sowjet bürger ingsgesamt in deutschland als zuwandere gekommen sind !?
das ist das problem aber manche sind mit ihre dummen hass fixiert auf ausländer hass die wissen gar nicht den wahren grund warum uns in deutschland überhaupt schlecht geht !

rot-grün politik ist für mich sowieso ein witz. dabei werden doch die deutsche nur benachteiligt.
unser politik wird niemals die die deutsche gegenüber ausländer bzw. zuwandere bevorzugen !

wir sind keine rassistische partei, deshalb machen wir keine unterschied zwischen rassen und religionen, obwohl ich selber kein gläubiger mensch bin.
es sollte die leistung zählen und nicht die religion oder herkunft eines menschen. keiner hat sich bemüht als deutscher oder als türke auf die welt zu kommen. jemand mit bessere kenntnisse und leistung kommt jeden zu gute. aber man darf arbeitgeber nicht zwingen einen verschleierten moslem einzustellen. aber man sollte bei den staatsdiensten eine prüfung ablegen, in dem herkunft unwichtig sein sollte.

wenn du von türken sprichst, dann verallgemeinerst du alle.
sind alle deutsche nazis !?
Nein !
also ;-)

Man hat bei den türken den fehler gemacht, bei ihre ankunft die leute sich selber zu überlassen.
die zuwanderer, die nach deutschland einreisen bekommen, 6 monatige sprachkurse, und noch andere kurse,...
die werden in allen bereichen unterstützt obwohl die nicht mal den deutschen paß haben.

ich versuche mich in deutschland immer noch zu integrieren.
VERSUCHE, das heißt ich werde nicht nur von einheimischen deutschen sabotiert sondern auch von türken, die in deutschland, ein sehr schlechtes bild in deutschland abgeben, leben sabotiert !
So wie mir geht es vielen "deutsch-türken" !
Ich werde von einheimischen, wie hier mit vorurteilen beschuldigt, und von türken, wegen meines lebensstils und meines denkens als verräter abgestempelt.

KrascherHistory
02.09.2006, 22:00
Hast du schonmal unter Berufung auf Teredioten-Weltsicht ein Wahlbeschwerde-Verfahren angestrengt? Mit welchem Ergebnis?

Wird von den Verfassungsverrätern seit Jahrzehnten verschleppt. Ist dir doch bekannt, Schwarzkittel.

Deine Antwort ist uninteressant.

mggelheimer
02.09.2006, 22:01
stimmt doch gar nicht !
ich habe meine lehren aus der deutschen geschichte gezogen, im gegensatz von manchen von euch !
wisst ihr wieviele un dan wem deutschland immernoch zahlt !?
warum !?
wegen was !?
wann endet für euch der ausländerhaß !

Erstmal will ich eins klar stellen:
ich hege keinerlei Hass gegen irgendwelche Ausländer weil sie Ausländer sind. - Also, dich hasse ich auch nicht.
Was ich ABER hasse ist eine Politik die dafür verantwortlich ist, das Du hier bist. Theoretisch können wir die besten freunde sein, doch es wird immer mein Anliegen sein, das Leute wie Du (nichtdeutsche) in das Land ihrer Vorväter zurück kehren.

Warum?
"Wir deutsche", - das ist ein kulturelles Gefüge, das sich über die Jahrhunderte Entwickelt hat und immer weiter entwickelt.
In allen Zeiten gab es auch immer Strömungen von außen die unseren deutschen Kulturraum mit prägten. Immer aber konnten diese Menschen vom Deutschtum Assimiliert werden, weil sie im Verhältnis zur Stammbevölkerung nur einen geringen Anteil aus machten. Heute aber liegen die Dinge anders. Die deutsche Kulturnation kämpft um ihr Überleben. Wir haben es heute nicht mit einer marginalen Menge von Einwanderten zu tun. Heute haben wir es mit Massen zu tun. Wir haben Städte in denen Ausländer fast 50 Prozent der unter 18 Jährigen stellen.

Diese Situation bedroht unsere Nation in Ihren Grundfesten, sie ist dafür verantwortlich das immer mehr deutsche Traditionen der Vergessenheit anheim fallen, sie ist dafür verantwortlich das deutsche Kinder in Migrantenvierteln nur noch Gettoslang sprechen, sie ist dafür verantwortlich das das Volk, welches einst so Stolz war das "Volk der Dichter und Denker" genannt zu werden, welches der Welt wie kaum ein zweites, so viele lichte Momente in Wissenschaft Kunst und Kultur beschert hat, - Das dieses Volk von einem ewigen Nebel der Kulturlosigkeit und Barbarei umhüllt wird und die langsam verfallenden Säulenreste des Brandenburger Tors, in den vorbei ziehenden Jahrhunderten, als letzte steinerne Zeugen vom Untergang einer einst so ruhmvollen Kulturnation zeugen.

Babylon, Ägypten, Griechenland, Rom, - sie alle Mahnen uns.

KrascherHistory
02.09.2006, 22:02
Was denn für einen Wahlbetrug?

Existiert der auch auserhalb deiner Phantasie und Vorstellungskraft?



Art.38 GG und Bundeswahlgesetz sind bekannt ?

Wo liest du im 38er was von Zweitstimme oder Länderliste ?

Erklär mal "glimmendes Vögelchen"....

Anti-Zionist
02.09.2006, 22:15
Wir wollen mir unsere politik nicht die interessen von türken oder ausländer vertreten sondern den bürgern deutschlands.
Ihr blendet also Ausländerpolitik aus?



dabei sind einige schicksalschläge von einigen deutsch-türken oder andere nicht relevant.
es geht uns mehr um die gesamt bevölkerung bzw. um den gesamt programm.
wir haben viel wichtigere probleme in deutschland, wie z.B. arbeitslosigkeit, die das ganze ungerechtigkeit verursacht.
Und wenn ich dir nun sage, dass die Zahl der Türken, die von der Sozialhilfe leben, prozentual mehr als dreimal so hoch ist wie ihr Anteil an der Bevölkerung? Das kannst du in diesem (http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41) Artikel von Giovanni di Lorenzo nachlesen.



die sozialkassen sind leer, immer mehr menschen müssen immer mehr von eigener tasche zahlen. für was zahlen wir überhaupt noch versicherungen ?
Das ist richtig. Diese Problematik kann aber nicht losgelöst von der Einwanderungspolitik betrachtet werden. Denn immer mehr Menschen bei nicht zunehmenden Arbeitsplätzen bedeuten immer weiter schwindende Sozialkassen.



kurz, wir haben zwar in unsere programm auch ausländer problematik, die sich aber mehr um die zuwanderer konzentriert. das heißt die ehemaligen sowjet bürger, wie georgier, ukrainer und soweiter, können mit schummeleien einfach nach deutschland kommen.
Das ist in der Tat ein Problem.



siehe die untersuchung von aussenminister fische, wobei er freigesprochen wurde. in seine amtszeit sind über 1.5 millionen geoergier nach deutschland eingereist, die leistungen beziehen !
Wie kann das möglich sein !?
ihr kackt hier immer auf ausländer die schon seit 35-40 jahren in deutschalnd leben und arbeiten !
das ist doch ein witz !
"Wir" werden immer dafür angeschissen, dass wir pauschalisieren, aber genau das machst du jetzt, indem du von "ihr" sprichst.



wenn allein aus georgien 1.5 millionen geoergier gekommen sind, wisst ihr wieviel sowjet bürger ingsgesamt in deutschland als zuwandere gekommen sind !?
das ist das problem aber manche sind mit ihre dummen hass fixiert auf ausländer hass die wissen gar nicht den wahren grund warum uns in deutschland überhaupt schlecht geht !
Nun komm mal runter von deinem Trip. Ich habe dir (hoffentlich) klar gemacht, dass es einen elementaren Unterschied zwischen berechtigter Ausländerkritik und Rassismus gibt. Nicht jeder, der (bestimmte) Ausländer kritisiert, ist gleich ein Rassist. Linke und vor allem "Antifaschisten" machen sich ja nicht mal die Mühe, hier zu differenzieren, sondern holen gleich die Rassismus- und Nazikeule raus.



rot-grün politik ist für mich sowieso ein witz. dabei werden doch die deutsche nur benachteiligt.
unser politik wird niemals die die deutsche gegenüber ausländer bzw. zuwandere bevorzugen !
Das war jetzt hoffentlich keine Freudsche Fehlleistung. :))



wir sind keine rassistische partei, deshalb machen wir keine unterschied zwischen rassen und religionen, obwohl ich selber kein gläubiger mensch bin.
Du verstehst nicht, was ich meinte: "Antifaschisten" und viele Linke registrieren Rassismus nur als Einbahnstraße. Am besten liest du dir mal folgenden Artikel durch: "Nur weiße Westliche neigen zum Rassismus" (http://www.myblog.de/politicallyincorrect/art/2734087)

Der Rassismus/Nazi-Begriff ist doch heute oftmals nur politisches Kalkül. Die Grünen von heute z. B. könnten ohne ihre Rassismus-/Diskriminierungs-/Nazi-Phrasen gar nicht existieren.



es sollte die leistung zählen und nicht die religion oder herkunft eines menschen. keiner hat sich bemüht als deutscher oder als türke auf die welt zu kommen. jemand mit bessere kenntnisse und leistung kommt jeden zu gute. aber man darf arbeitgeber nicht zwingen einen verschleierten moslem einzustellen. aber man sollte bei den staatsdiensten eine prüfung ablegen, in dem herkunft unwichtig sein sollte.
Ich weiß ja nicht, ob du es weißt, aber ein Moslem ist keine Rasse, sondern Anhänger einer Ideologie. Insofern sollte es einem Arbeitgeber auch erlaubt sein, zu entscheiden, ob er eine verschleierte Muslima einstellt.
Was die Herkunft betrifft, sollte diese in der Tat keine Rolle spielen, aber die Annahme einer Glaubenslehre hat nichts mit der Herkunft zu tun und sollte daher unabhängig voneinander behandelt werden.



wenn du von türken sprichst, dann verallgemeinerst du alle.
sind alle deutsche nazis !?
Nein !
also ;-)
Es wäre schön, wenn du das nächste Mal deine Antworten direkt unter denjenigen Text von mir schreibst, auf den du dich beziehst. Denn diesbezüglich weiß ich jetzt nicht, welche Stelle du genau meinst.
Also: Worauf bezieht sich jetzt diese Äußerung, dass ich von Türken spreche?



Man hat bei den türken den fehler gemacht, bei ihre ankunft die leute sich selber zu überlassen.
die zuwanderer, die nach deutschland einreisen bekommen, 6 monatige sprachkurse, und noch andere kurse,...
die werden in allen bereichen unterstützt obwohl die nicht mal den deutschen paß haben.
Sprachkurse sind doch in Ordnung - sie müssen aber auch angenommen werden!



ich versuche mich in deutschland immer noch zu integrieren.
VERSUCHE, das heißt ich werde nicht nur von einheimischen deutschen sabotiert sondern auch von türken, die in deutschland, ein sehr schlechtes bild in deutschland abgeben, leben sabotiert !
So wie mir geht es vielen "deutsch-türken" !
Ich werde von einheimischen, wie hier mit vorurteilen beschuldigt, und von türken, wegen meines lebensstils und meines denkens als verräter abgestempelt.
Ich habe das hier auch schon gelesen, dass Türken von ihren Landsleuten angefeindet werden. Das ist übrigens auch bei schon erwähnter Serap Cileli der Fall.
In diesem Fall sollte man sich solidarisieren.

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 22:24
Erstmal will ich eins klar stellen:
ich hege keinerlei Hass gegen irgendwelche Ausländer weil sie Ausländer sind. - Also, dich hasse ich auch nicht.
Was ich ABER hasse ist eine Politik die dafür verantwortlich ist, das Du hier bist. Theoretisch können wir die besten freunde sein, doch es wird immer mein Anliegen sein, das Leute wie Du (nichtdeutsche) in das Land ihrer Vorväter zurück kehren.

Warum?
"Wir deutsche", - das ist ein kulturelles Gefüge, das sich über die Jahrhunderte Entwickelt hat und immer weiter entwickelt.
In allen Zeiten gab es auch immer Strömungen von außen die unseren deutschen Kulturraum mit prägten. Immer aber konnten diese Menschen vom Deutschtum Assimiliert werden, weil sei im Verhältnis zur Stammbevölkerung nur einen geringen Anteil aus machten. Heute aber liegen die Dinge anders. Die deutsche Kulturnation kämpft um ihr Überleben. Wir haben es heute nicht mit einer marginalen Menge von Einwanderten zu tun. Heute haben wir es mit Massen zu tun. Wir haben Städte in denen Ausländer fast 50 Prozent der unter 18 Jährigen stellen.

Diese Situation bedroht unsere Nation in Ihren Grundfesten, sie ist dafür verantwortlich das immer mehr deutsche Traditionen der Vergessenheit anheim fallen, sie ist dafür verantwortlich das deutsche Kinder in Migrantenvierteln nur noch Gettoslang sprechen, sie ist dafür verantwortlich das das Volk, welches einst so Stolz war das "Volk der Dichter und Denker" genannt zu werden, welches der Welt wie kaum ein zweites, so viele lichte Momente in Wissenschaft Kunst und Kultur beschert hat, - Das dieses Volk von einem ewigen Nebel der Kulturlosigkeit und Barbarei umhüllt wird und die langsam verfallenden Säulenreste des Brandenburger Tors, in den vorbei ziehenden Jahrhunderten, als letzte steinerne Zeugen vom Untergang einer einst so ruhmvollen Kulturnation zeugen.

Babylon, Ägypten, Griechenland, Rom, - sie alle Mahnen uns.


jetzt muß ich wirklich lachen !

du strebst einen traum, der deutschland und den deutschen nur schaden will !:(

wenn dein traum in erfüllung gehen würde, würde niemals wahr werden, dann würde man deutschland aus der weltgemeinschaft isolieren !

du mußt lernen einen unterschied zwischen ausländern und zuwanderern zu machen !
du kannst nicht alle " ausländer" gleichstellen !
weil die "ausländer" die vor 30-40 jahren geholt wurden, haben für deutschland inder zeit der wirtschaftswunder, mitgearbeitet, das deutschland zu dem wurde was sie heute ist !
obwohl uns, die bevölkerung schlecht geht, eine weltmacht ist !

und die zuwanderer aus dem osten, bzw. ex-sowjets, wie z.B. geoergier, ukrainer, kazaken, russen,... die haben eine bestimmte programm ausgebutzt um nach deutschland zu kommen.
ich bin mir sicher ihr wißt alle nicht mal, wie es möglich war das millionen ex-sowjets nach deutschland einreisen durften !
hier mußt due inschnitt machen und die leute, die illegal nach deutschland eingereist sind wieder ausweisen, da sie unberechtigt sozialleistungen beziehen und unsere kassen leeren !

mit deiner unmöglich traum, wirst du nur deutschland und den deutschen nur schaden.
wie wäre es wenn du mir uns mitanpackst und wir schaffen wirklich eine gerechte deutschland, die den deutschen bevölkerung zugute kommt !;)

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 22:33
Berichtigung:


Zitat
rot-grün politik ist für mich sowieso ein witz. dabei werden doch die deutsche nur benachteiligt.
unser politik wird niemals die die deutsche gegenüber ausländer bzw. zuwandere bevorzugen !


Das war anders gemeint !

Die jetztige regierung bevorzugt mit ihre politik die zuwandere gegenüber der deutschen oder gegenüber der beitragszahlern !

das sollte heißen:

unser politik wird niemals die zuwanderer bzw. ausländer gegenüber deutsche bevorzugen !


da ich mehrere personen antworten muß und mit 2 findern schreibe passiert halt mal sowas ! ;-)

KrascherHistory
02.09.2006, 22:38
jetzt muß ich wirklich lachen !

du strebst einen traum, der deutschland und den deutschen nur schaden will !:(

wenn dein traum in erfüllung gehen würde, würde niemals wahr werden, dann würde man deutschland aus der weltgemeinschaft isolieren !

du mußt lernen einen unterschied zwischen ausländern und zuwanderern zu machen !
du kannst nicht alle " ausländer" gleichstellen !
weil die "ausländer" die vor 30-40 jahren geholt wurden, haben für deutschland inder zeit der wirtschaftswunder, mitgearbeitet, das deutschland zu dem wurde was sie heute ist !
obwohl uns, die bevölkerung schlecht geht, eine weltmacht ist !

und die zuwanderer aus dem osten, bzw. ex-sowjets, wie z.B. geoergier, ukrainer, kazaken, russen,... die haben eine bestimmte programm ausgebutzt um nach deutschland zu kommen.
ich bin mir sicher ihr wißt alle nicht mal, wie es möglich war das millionen ex-sowjets nach deutschland einreisen durften !
hier mußt due inschnitt machen und die leute, die illegal nach deutschland eingereist sind wieder ausweisen, da sie unberechtigt sozialleistungen beziehen und unsere kassen leeren !

mit deiner unmöglich traum, wirst du nur deutschland und den deutschen nur schaden.
wie wäre es wenn du mir uns mitanpackst und wir schaffen wirklich eine gerechte deutschland, die den deutschen bevölkerung zugute kommt !;)

Moin.

Schön das alle eine Meinung von Deutschland und den Deutschen haben.

Die von der "BRD" eingebürgerten erhielten keine neue Staatsbürgerschaft, weil die Deutsche Staatsbürgerschaft nach "BRD"(!)-Gesetzen nur durch den REICHSinnenminister verliehen werden kann.

Es wird für etabl. Parteien (600.000 Türken zusätzlich für G.Schröders letzter erfolgreicher Wahl schnell "eingebürgert") nur ein "Wählervolk" geschaffen.

Die Staatsangehörigkeit "deutsch" gibt es nicht und Deutscher ist, wer die unmittelbare Reichsangehörigkeit besitzt.

Doof für ALLE eingebürgerten: sie sind staatenlos.

Zu den Rußlanddeutschen: sie erhalten z.Zt. als einzige die korrekte Staatsbürgerschaft in ihren Pässen vermerkt, da Putin das Völkerrecht nur allzugut kennt. Auch wenn die Polen diesbezüglich momentan mal wieder das Kotzen bekommen, weil "Kollege" Putin sie erneut an die Variable der poln.Staatsgrenze erinnert hat.

Putin läßt bei den Russlanddt. die Staatsbürgerschaft "Deutsches Reich " nach dem Reichs- und Staatsangehörigengesetz von 1913 (RuStaG) eintragen.

Menschen die NICHT in den Grenzen des Deutschen Reichs vom 31.12.1937 geboren sind, sind KEINE Deutschen (s. §185 BBG, etc.).

Ob ihr damit konform geht ist irrelevant.

MfG K

mggelheimer
02.09.2006, 22:40
jetzt muß ich wirklich lachen !

Eine ganze Ahnenreihe hat jeden Zentimeter deutschen Bodens in vielen Abwehrschlachten in den Jahrhunderten der Zeit, mit ihrem Ahnenblut Blut durchtränkt. Sie haben uns dieses Erbe hinterlassen, - und wir werden dieses Erbe verteidigen. ...Das einzige was einem Türken einfällt ist darüber zu lachen.


du strebst einen traum, der deutschland und den deutschen nur schaden will !:(

wenn dein traum in erfüllung gehen würde, würde niemals wahr werden, dann würde man deutschland aus der weltgemeinschaft isolieren !



Wieso sollte Dtl. International isolierte werden wenn wir anstreben den fortbestand unsere Kultur und Lebensart zu sichern?

Hast du ein Problem mit deutscher Kultur?

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 22:50
Ihr blendet also Ausländerpolitik aus?
Nein wir blenden ausländer politik nicht aus. Im gegenteil wir sind für stregere ausländergesetze.
Vor allem für sehr strenge asyl-gesetze. wir die asyl regelung bzw. gesetze ausgebutzt werden haben wir ja, bei der libabnon fall gesehen. 6200 deutsch-libanesen aus libanon evakuiert !
jetzt muß ich fragen, wie kann ein libanese, der in deutschland asyl bekommen hat wieder in den land zurück kehren, in dem er/sie angeblich politisch verfolgt wurden !? es gibt in dem fall noch viele fragen aus zeitmangel kann ich nur dazu das zum denken weiter geben.

Und wenn ich dir nun sage, dass die Zahl der Türken, die von der Sozialhilfe leben, prozentual mehr als dreimal so hoch ist wie ihr Anteil an der Bevölkerung? Das kannst du in diesem (http://www.zeit.de/2004/41/01__leit_1_41) Artikel von Giovanni di Lorenzo nachlesen.
das ist ganz einfach zu erklären, nicht weil die faul sind sondern sondern weil sie bei job oder ausbildungssuche benachteiligt werden. für die fehler der ersten ausländer generation büßen auch noch die nachkommende generationen. die bisherigen regierungen haben bisher die türken nur als arbeitskräfte gesehen und sich gar nicht bemüht sie zu unterstützen oder zu integrinieren.

Das ist richtig. Diese Problematik kann aber nicht losgelöst von der Einwanderungspolitik betrachtet werden. Denn immer mehr Menschen bei nicht zunehmenden Arbeitsplätzen bedeuten immer weiter schwindende Sozialkassen.
wenn über 5 millionen menschen finanziert werden, von was !?


Das ist in der Tat ein Problem.



"Wir" werden immer dafür angeschissen, dass wir pauschalisieren, aber genau das machst du jetzt, indem du von "ihr" sprichst.
hast du recht, ich habe den fehler gemacht, wie einige hier, mit ihre vorurteile beschuldigt haben. sorry.

Nun komm mal runter von deinem Trip. Ich habe dir (hoffentlich) klar gemacht, dass es einen elementaren Unterschied zwischen berechtigter Ausländerkritik und Rassismus gibt. Nicht jeder, der (bestimmte) Ausländer kritisiert, ist gleich ein Rassist. Linke und vor allem "Antifaschisten" machen sich ja nicht mal die Mühe, hier zu differenzieren, sondern holen gleich die Rassismus- und Nazikeule raus.
ich bin nicht verantwortlich für die 2 millionen türken, die in deutschland leben.
wir sollten mehr über unser partei programm diskutieren als über meine herkunft.



Das war jetzt hoffentlich keine Freudsche Fehlleistung. :))
wenn man mit 2 fingern soviel schreiben muß passiert halt mal fehler. ;-)

Du verstehst nicht, was ich meinte: "Antifaschisten" und viele Linke registrieren Rassismus nur als Einbahnstraße. Am besten liest du dir mal folgenden Artikel durch: "Nur weiße Westliche neigen zum Rassismus" (http://www.myblog.de/politicallyincorrect/art/2734087)

Der Rassismus/Nazi-Begriff ist doch heute oftmals nur politisches Kalkül. Die Grünen von heute z. B. könnten ohne ihre Rassismus-/Diskriminierungs-/Nazi-Phrasen gar nicht existieren.
was haben die eigentlich für programm ? :-)



Ich weiß ja nicht, ob du es weißt, aber ein Moslem ist keine Rasse, sondern Anhänger einer Ideologie. Insofern sollte es einem Arbeitgeber auch erlaubt sein, zu entscheiden, ob er eine verschleierte Muslima einstellt.
Was die Herkunft betrifft, sollte diese in der Tat keine Rolle spielen, aber die Annahme einer Glaubenslehre hat nichts mit der Herkunft zu tun und sollte daher unabhängig voneinander behandelt werden.



Es wäre schön, wenn du das nächste Mal deine Antworten direkt unter denjenigen Text von mir schreibst, auf den du dich beziehst. Denn diesbezüglich weiß ich jetzt nicht, welche Stelle du genau meinst.
Also: Worauf bezieht sich jetzt diese Äußerung, dass ich von Türken spreche?



Sprachkurse sind doch in Ordnung - sie müssen aber auch angenommen werden!



Ich habe das hier auch schon gelesen, dass Türken von ihren Landsleuten angefeindet werden. Das ist übrigens auch bei schon erwähnter Serap Cileli der Fall.
In diesem Fall sollte man sich solidarisieren.
bei einer solidarisierung mit deutsch-türken kommt dann der vorwurf, wir wären eine türken partei.
wir wollen uns nicht für die einzelnen schicksalschläge einsetzen sondern für das ganze problematik.
es ist nicht in ordnung was da betrieben wird und ich finde es traurig, das in deutschland auch noch dabei zugesehen wird wie mencschen bedroht wird.
es muß in deutschland immer was passieren, damit was unternommen wird.

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 23:04
Moin.

Schön das alle eine Meinung von Deutschland und den Deutschen haben.

Die von der "BRD" eingebürgerten erhielten keine neue Staatsbürgerschaft, weil die Deutsche Staatsbürgerschaft nach "BRD"(!)-Gesetzen nur durch den REICHSinnenminister verliehen werden kann.

Es wird für etabl. Parteien (600.000 Türken zusätzlich für G.Schröders letzter erfolgreicher Wahl schnell "eingebürgert") nur ein "Wählervolk" geschaffen.

Die Staatsangehörigkeit "deutsch" gibt es nicht und Deutscher ist, wer die unmittelbare Reichsangehörigkeit besitzt.

Doof für ALLE eingebürgerten: sie sind staatenlos.

Zu den Rußlanddeutschen: sie erhalten z.Zt. als einzige die korrekte Staatsbürgerschaft in ihren Pässen vermerkt, da Putin das Völkerrecht nur allzugut kennt. Auch wenn die Polen diesbezüglich momentan mal wieder das Kotzen bekommen, weil "Kollege" Putin sie erneut an die Variable der poln.Staatsgrenze erinnert hat.

Putin läßt bei den Russlanddt. die Staatsbürgerschaft "Deutsches Reich " nach dem Reichs- und Staatsangehörigengesetz von 1913 (RuStaG) eintragen.

Menschen die NICHT in den Grenzen des Deutschen Reichs vom 31.12.1937 geboren sind, sind KEINE Deutschen (s. §185 BBG, etc.).

Ob ihr damit konform geht ist irrelevant.

MfG K


Wenn ich von zuwanderern rede, dann rede ich nicht von ruslanddeutsche sondern von zuwanderern aus georgien, ukraine, rusland,... die einen bestimmten programm ausgenutzt haben um nach deutschland einreisen zu dürfen. gegen den aussenminister fischer wurde ja wegen der georgien zuwanderer untersuchung geführt ! ihm traf kein schuld hies es !

und diese zuwanderer bekommen keinen deutschen pass !

Der Patriot
02.09.2006, 23:09
Ich möchte unsere neu gegründete Partei GerechtigkeitsAllianz vorstellen. (...*)

Ich höre lieber weiter Alizée. :musik: "Lui dire: Si l'amour, Est confidentiel, Reviens à l'amour, L'e-mail a des ailes,..."

Es gibt in der BRD hunderte Parteien und alle fasseln das selbe. :rolleyes:
Verschwende nicht deine Zeit und geh zur SED (jetzt Linkspartei) mit deinen Mindestlohnvorstellungen von 1400€ pro Monat.


Wenn Sie Interesse an unsere Partei haben und uns dabei unterstützen wollen,...

NA! Cappiti?


sind Sie herzlich eingeladen bei unserem Vorhaben eine gerechte Deutschland zu schaffen mitzumachen.

Parli Italiano? Oder einfach nur´n e vergessen.

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 23:10
Eine ganze Ahnenreihe hat jeden Zentimeter deutschen Bodens in vielen Abwehrschlachten in den Jahrhunderten der Zeit, mit ihrem Ahnenblut Blut durchtränkt. Sie haben uns dieses Erbe hinterlassen, - und wir werden dieses Erbe verteidigen. ...Das einzige was einem Türken einfällt ist darüber zu lachen.



Wieso sollte Dtl. International isolierte werden wenn wir anstreben den fortbestand unsere Kultur und Lebensart zu sichern?

Hast du ein Problem mit deutscher Kultur?



Das viele blut von dem du sprichst ist wegen solche leute wie dir geflossen !
die hatten auch solch ein traum.
lies geschichte !

Nennst du rassismus kultur !? :-)

Kultur, was ist das ?
wo kann ich über kultur was lesen ?
der mensch muß frei und glücklich sein, den menschen muß gut gehen !
von kultur wird man nicht glücklich und satt !

kultur ist eine lebensart, die irgendwelche menschen anderen vorgeschrieben haben danach zu leben !

Der Patriot
02.09.2006, 23:11
Wenn ich von zuwanderern rede, dann rede ich nicht von ruslanddeutsche sondern von zuwanderern aus georgien, ukraine, rusland,... die einen bestimmten programm ausgenutzt haben um nach deutschland einreisen zu dürfen. gegen den aussenminister fischer wurde ja wegen der georgien zuwanderer untersuchung geführt ! ihm traf kein schuld hies es !

und diese zuwanderer bekommen keinen deutschen pass !

Ne, bei der Fischer-Sache gings hauptsächlich um Ukrainer und ein paar Albaner.

Ich finde deine Partei total vereselt. Auf einer Ebene mit future! - Die Jugendpartei.

KrascherHistory
02.09.2006, 23:12
Wenn ich von zuwanderern rede, dann rede ich nicht von ruslanddeutsche sondern von zuwanderern aus georgien, ukraine, rusland,... die einen bestimmten programm ausgenutzt haben um nach deutschland einreisen zu dürfen. gegen den aussenminister fischer wurde ja wegen der georgien zuwanderer untersuchung geführt ! ihm traf kein schuld hies es !

und diese zuwanderer bekommen keinen deutschen pass !

Ein Pass ist auch sekundär. Sie sind hier und haben Ansprüche.

Natürlich ist Fischer (=Josef Fischbein, ung.Herkunft) nix passiert. Von wem auch !

Es ist nicht das Agieren eines Einzelnen wie Fischer, sondern staatliche Kriminalität.

MfG K

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 23:27
Ein Pass ist auch sekundär. Sie sind hier und haben Ansprüche.

Natürlich ist Fischer (=Josef Fischbein, ung.Herkunft) nix passiert. Von wem auch !

Es ist nicht das Agieren eines Einzelnen wie Fischer, sondern staatliche Kriminalität.

MfG K


Und wieso hat einer der keine beträge einbezahlt hat ansprüche !?
wenn jemand sich mit falschen tatsacehn aufenthalt erschlichen hat, sollte man auch das recht haben, diese leute auch schnellst möglichst ausweisen zu dürfen.
das wird aber von den regierenden parteien verschwiegen, weil sie für das ganze verantwortlich sind.
die lenken lieber das ganze problematik mit ihre integrations politik lieber auf türken, da die meisten dafür schnell zu haben sind. das das so ist sehen wir ja hier in einigen beiträgen. sie erwähnen aber nicht, das sie für die integration von türken nichts gemacht haben, aber den zuwanderern aus ukraine, georgien,... werden sprachkurse, integrationskurse,...kurse ohne ende bezahlt.
zusätzlich sozialleistungen, bei der sie sogar, gegenüber deutsche oder beitragszahlern, bevorzugt werden.

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 23:29
Ne, bei der Fischer-Sache gings hauptsächlich um Ukrainer und ein paar Albaner.

Ich finde deine Partei total vereselt. Auf einer Ebene mit future! - Die Jugendpartei.


albaner !? :))

das ganze mit beleidigungen zu argumentieren ist schwach !:P

mggelheimer
02.09.2006, 23:32
Das viele blut von dem du sprichst ist wegen solche leute wie dir geflossen !
die hatten auch solch ein traum.
lies geschichte !

Nennst du rassismus kultur !? :-)

Kultur, was ist das ?
wo kann ich über kultur was lesen ?
der mensch muß frei und glücklich sein, den menschen muß gut gehen !
von kultur wird man nicht glücklich und satt !

kultur ist eine lebensart, die irgendwelche menschen anderen vorgeschrieben haben danach zu leben !

:)) :)) :)) Du bist mir zu intelligent, - Viel Spaß noch!

Der Patriot
02.09.2006, 23:39
Wenn deine Eselpartei tatsächlich an die Macht kommen würde, das Hitler wiederaufersteht halte ich zwar für wahrscheinlicher aber gut jetzt, was würdet ihr konkret für Maßnahmen durchführen?

Wie sind eure Positionen zu:

- Deutsche Rechtschreibung
- Demographischen Lage
- Rente
- Strafrecht
- Zuwanderung
- Außenpolitik

Wetten du traust dich nicht antworten.

KrascherHistory
02.09.2006, 23:44
Und wieso hat einer der keine beträge einbezahlt hat ansprüche !?
wenn jemand sich mit falschen tatsacehn aufenthalt erschlichen hat, sollte man auch das recht haben, diese leute auch schnellst möglichst ausweisen zu dürfen.
das wird aber von den regierenden parteien verschwiegen, weil sie für das ganze verantwortlich sind.
die lenken lieber das ganze problematik mit ihre integrations politik lieber auf türken, da die meisten dafür schnell zu haben sind. das das so ist sehen wir ja hier in einigen beiträgen. sie erwähnen aber nicht, das sie für die integration von türken nichts gemacht haben, aber den zuwanderern aus ukraine, georgien,... werden sprachkurse, integrationskurse,...kurse ohne ende bezahlt.
zusätzlich sozialleistungen, bei der sie sogar, gegenüber deutsche oder beitragszahlern, bevorzugt werden.

Ja. Feststellen von Tatsachen: gut.

Ergründen von Ursachen: mangelhaft

Fast alles: ja !

Aber wo ist die Ursachenforschung ?

MfG K

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 23:52
Wenn deine Eselpartei tatsächlich an die Macht kommen würde, das Hitler wiederaufersteht halte ich zwar für wahrscheinlicher aber gut jetzt, was würdet ihr konkret für Maßnahmen durchführen?

Wie sind eure Positionen zu:

- Deutsche Rechtschreibung
- Demographischen Lage
- Rente
- Strafrecht
- Zuwanderung
- Außenpolitik

Wetten du traust dich nicht antworten.


es ist nicht relevant ob wir an die macht kommen oder nicht.
für uns ist es wichtiger, das gerechtigkeit in deutschland herrscht und den bürgern gut geht !
schau unter www.gerechtigkeitsallianz.de dann hast du deine antworten.
zu rechtschreibung, wer sich damit befasst, der ist sowieso mit nichtigkeiten beschäftigt als mit wirklichen problemen.

grem
02.09.2006, 23:53
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Frage schon gestellt wurde:

Ist der Begründer der Gerechtigkeitsallianz ein Moslem ?

KrascherHistory
02.09.2006, 23:57
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Frage schon gestellt wurde:

Ist der Begründer der Gerechtigkeitsallianz ein Moslem ?

Hui. Welche Religionszugehörigkeit besteht beim 1.Vors. und den 3 weiterhin genannten Personen ?

Nur so interessehalber....

MfG K

grem
03.09.2006, 00:05
@GerechtigkeitsAllianz
wie wäre es mit einer Antwort?

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 00:06
Ja. Feststellen von Tatsachen: gut.

Ergründen von Ursachen: mangelhaft

Fast alles: ja !

Aber wo ist die Ursachenforschung ?

MfG K



du kannst bei der problematik nicht in ein paar sätzen den schuld gleich auf türken schieben.
die türken die vor ca. 35 jahren hergekommen haben ganz andere weltanschaung und erziehung gehabt. vor allem haben die ja, auch wenn sie alle aus der türkei gekommen sind, auch verschiedene kulturen, gehabt.
religiös sind einige auch anders eingestellt.
die sind herkommen, mit null deutsch-kenntnis, man hat den leuten arbeit gegeben, mache mal und fertig.
keine deutschkurse oder integrationskurse oder sonstwas.
die wurden weder vom deutschen noch von der türkischen statt unterstützt.
für den türkischen staat waren sie, sind sie immernoch, die devisenmelkkühe und für den deutschen staat billige arbeitskräfte !

hast du den mut in ein fremdes land mit fremder kultur und religion zum arbeiten zu gehen, deren sprache du nicht kennst ?
vor allem gab es damals keine fernseher, computer oder sonstwas, damit man sich über das land zuvor informieren konnte.

jetzt kommt der stoiber mit seine billig ausländer politik und schimpft auf doe ausländer die integrations probleme haben.
da frage ich mich, was haben die überhaupt für die integration der türken gemacht !?
nichts ! null komma nichts !
aber jetzt theater machen !:D

KrascherHistory
03.09.2006, 00:08
es ist nicht relevant ob wir an die macht kommen oder nicht.
für uns ist es wichtiger, das gerechtigkeit in deutschland herrscht und den bürgern gut geht !
schau unter www.gerechtigkeitsallianz.de dann hast du deine antworten.
zu rechtschreibung, wer sich damit befasst, der ist sowieso mit nichtigkeiten beschäftigt als mit wirklichen problemen.

"Nicht an die Macht kommen" heißt aber, Einfluß-Möglichkeiten nicht wahrzunehmen.

Deshalb müssen wir, das Volk, uns jetzt währen und selber in die Politik eingreifen.
Politiker die monatlich über 10.000 Euro Bezüge haben, können nicht wissen und verstehen, was unser einer für alltägliche Sorgen hat.

Es geht einem Politiker doch nicht um die läppischen 10 oder 20.000,-- Euro im Monat.

JEDER Bundestagsabgeordnete darf mit bis zu 19.999,--€ dotierte Nebenjobs haben, OHNE diese Angeben zu müssen (Schwelle € 20´).
PRO Nebentätigkeit. Mit 20-30 weiteren Beratertätigkeiten macht die Parlamentsarbeit erst richtig Spaß !

Falscher Ansatz: die Politiker wissen genau worum es bei den Bürgern geht. Es interessiert sie aber nicht.

Eure Absicht ist sicherlich lobenswert, aber die element.Ursachen/Mechanismen/Auswirkungen sind nicht durchschaut.

MfG K

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 00:10
Hui. Welche Religionszugehörigkeit besteht beim 1.Vors. und den 3 weiterhin genannten Personen ?

Nur so interessehalber....

MfG K


Das wirde eigentlich schon beantwortet aber nocheinmal:

wir sind nicht moslems !

wir sind nicht gläubig !

zudem finde ich politik mit religiösen inhalt primitiv !

KrascherHistory
03.09.2006, 00:10
du kannst bei der problematik nicht in ein paar sätzen den schuld gleich auf türken schieben.
die türken die vor ca. 35 jahren hergekommen haben ganz andere weltanschaung und erziehung gehabt. vor allem haben die ja, auch wenn sie alle aus der türkei gekommen sind, auch verschiedene kulturen, gehabt.
religiös sind einige auch anders eingestellt.
die sind herkommen, mit null deutsch-kenntnis, man hat den leuten arbeit gegeben, mache mal und fertig.
keine deutschkurse oder integrationskurse oder sonstwas.
die wurden weder vom deutschen noch von der türkischen statt unterstützt.
für den türkischen staat waren sie, sind sie immernoch, die devisenmelkkühe und für den deutschen staat billige arbeitskräfte !

hast du den mut in ein fremdes land mit fremder kultur und religion zum arbeiten zu gehen, deren sprache du nicht kennst ?
vor allem gab es damals keine fernseher, computer oder sonstwas, damit man sich über das land zuvor informieren konnte.

jetzt kommt der stoiber mit seine billig ausländer politik und schimpft auf doe ausländer die integrations probleme haben.
da frage ich mich, was haben die überhaupt für die integration der türken gemacht !?
nichts ! null komma nichts !
aber jetzt theater machen !:D


Du findest in keinem meiner Artikel eine "Schuldzuweisung" an irgendeine ethnische Gruppierung oder Volksgruppe o.ä.

Nur eine Antwort auf eine Frage geben. Mehr nicht.

MfG K

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 00:13
"Nicht an die Macht kommen" heißt aber, Einfluß-Möglichkeiten nicht wahrzunehmen.

Deshalb müssen wir, das Volk, uns jetzt währen und selber in die Politik eingreifen.
Politiker die monatlich über 10.000 Euro Bezüge haben, können nicht wissen und verstehen, was unser einer für alltägliche Sorgen hat.

Es geht einem Politiker doch nicht um die läppischen 10 oder 20.000,-- Euro im Monat.

JEDER Bundestagsabgeordnete darf mit bis zu 19.999,--€ dotierte Nebenjobs haben, OHNE diese Angeben zu müssen (Schwelle € 20´).
PRO Nebentätigkeit. Mit 20-30 weiteren Beratertätigkeiten macht die Parlamentsarbeit erst richtig Spaß !

Falscher Ansatz: die Politiker wissen genau worum es bei den Bürgern geht. Es interessiert sie aber nicht.

Eure Absicht ist sicherlich lobenswert, aber die element.Ursachen/Mechanismen/Auswirkungen sind nicht durchschaut.

MfG K


du kannst das ganze, wie sie jetzt hinnehmen und drüber schimpfen oder wie wir auch mal bereit sein und reaktion zeigen !
wir sind dagegen, das mandatsträger nebenjobs haben !

Anti-Zionist
03.09.2006, 00:16
jetzt kommt der stoiber mit seine billig ausländer politik und schimpft auf doe ausländer die integrations probleme haben.
da frage ich mich, was haben die überhaupt für die integration der türken gemacht !?
nichts ! null komma nichts !
aber jetzt theater machen !:D
Warum haben gerade Türken derartige Integrationsprobleme - und andere Ausländer nicht?

KrascherHistory
03.09.2006, 00:16
du kannst das ganze, wie sie jetzt hinnehmen und drüber schimpfen oder wie wir auch mal bereit sein und reaktion zeigen !
wir sind dagegen, das mandatsträger nebenjobs haben !

Ich bin wahrscheinlich bereiter und tätiger als du es dir vorstellen kannst.

Interim Partei Deutschland. Das Reicht !

IPD

MfG K

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 00:26
Warum haben gerade Türken derartige Integrationsprobleme - und andere Ausländer nicht?


das ist einfach zu beantworten, wegen kultur und religions unterschied !
deshalb sind wir auch der meinung, das die türkei nicht in die eu aufgenommen werden darf !

als kind ist es nicht einfach in einem land groß zu werden, die einer andere kultur und religion haben. bei den meisten deutschen spielt zwar religion und kultur nicht soviel rolle aber bei den türken schon.
man hätte von anfang an die ersten türken nicht auf sich allein lassen sollen sondern den deutschen kultur und lebensweise bekannt machen sollen.

nicht jeder kann sich so entwickeln wie ich ;-)

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 00:28
Ich bin wahrscheinlich bereiter und tätiger als du es dir vorstellen kannst.

Interim Partei Deutschland. Das Reicht !

IPD

MfG K


wo kann ich mich über die partei informieren ?

Anti-Zionist
03.09.2006, 00:36
das ist einfach zu beantworten, wegen kultur und religions unterschied !
deshalb sind wir auch der meinung, das die türkei nicht in die eu aufgenommen werden darf !
Warum steht dann in eurem Programm, dass ein Mensch wegen seiner Religion nicht benachteiligt werden darf? Demnach müsste der Islam ja verboten werden.



als kind ist es nicht einfach in einem land groß zu werden, die einer andere kultur und religion haben. bei den meisten deutschen spielt zwar religion und kultur nicht soviel rolle aber bei den türken schon.
Aber auch nur bei denen, die dem Islam zugehörig sind und einen fundamentalistischen Glauben haben.



man hätte von anfang an die ersten türken nicht auf sich allein lassen sollen sondern den deutschen kultur und lebensweise bekannt machen sollen.
Damit schusterst du die Verantwortung für die Nicht-Integration wieder dem Staat zu.

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 00:53
Warum steht dann in eurem Programm, dass ein Mensch wegen seiner Religion nicht benachteiligt werden darf? Demnach müsste der Islam ja verboten werden.



Aber auch nur bei denen, die dem Islam zugehörig sind und einen fundamentalistischen Glauben haben.



Damit schusterst du die Verantwortung für die Nicht-Integration wieder dem Staat zu.


Du mußt wissen, das viele türken zwar angeben, das sie moslems sind aber in wirklichkeit nicht gläubig sind.
die halten sich in keinem der islamischen regeln außer villeicht das schweinefleisch verbot.
wenn man das ganze so ganuer nimmt und den koraninhalt mit der verfassung vergleicht, müßte, so wie du sagst, auch verboten werden, da nach den regeln der koran viele gesetze wiedesprochen werden.

bei der nicht-integration sind alle 3 parteien shuld. das heißt der betroffene selber (hat sich selber nicht bemüht das fremde zu kennen zu lernen) der türkische staat (hat seine leute weiterhin ungebildet gelassen, damit sie die leute besser lenken konnten) und der deutsche staat ( weil sie an den menschen nur den billigen arbeitskraft gesehen habe).

die meisten türken sind ja eigentlich nur für einpaar jahre gekommen.
aber nach und nach sind ihre wünsche groß geworden. haus, traktor, bessere zukunft für die inder,...und danach hat die politische lage in der türkei, dafür gesorgt, das die menschen ihre familien mitgenommen habe.
(bis vor 1980 war die türkei kriegsschaupaltz der u.s.a. und sowjets. es herrschte bürgerkrieg, in dem jedentag zig von jungen menschen starben).

Anti-Zionist
03.09.2006, 00:59
Du mußt wissen, das viele türken zwar angeben, das sie moslems sind aber in wirklichkeit nicht gläubig sind.
Und wie willst du ihnen das ansehen? Natürlich gibt es auch sog. gemäßigte Muslime, aber auch diesen kann man ihre Mäßigkeit nicht ansehen.



die halten sich in keinem der islamischen regeln außer villeicht das schweinefleisch verbot.
Immerhin.



wenn man das ganze so ganuer nimmt und den koraninhalt mit der verfassung vergleicht, müßte, so wie du sagst, auch verboten werden, da nach den regeln der koran viele gesetze wiedesprochen werden.
Eben, ist doch die Scharia das oberste Gesetz des Islam und mit den verankerten Grundrechten in der freiheitlich-demokratischen Gesellschaftsordnung nicht vereinbar.



bei der nicht-integration sind alle 3 parteien shuld. das heißt der betroffene selber (hat sich selber nicht bemüht das fremde zu kennen zu lernen) der türkische staat (hat seine leute weiterhin ungebildet gelassen, damit sie die leute besser lenken konnten) und der deutsche staat ( weil sie an den menschen nur den billigen arbeitskraft gesehen habe).
Glaubst du, es hätte damals keine Möglichkeiten gegeben, die deutsche Sprache zu erlernen?

Biskra
03.09.2006, 01:15
Warum haben gerade Türken derartige Integrationsprobleme - und andere Ausländer nicht?

Also sind Islamisten anderer Herkunft gut integriert? Mensch Salami, pass auf was du schreibst.

Anti-Zionist
03.09.2006, 01:23
Also sind Islamisten anderer Herkunft gut integriert? Mensch Salami, pass auf was du schreibst.
Stell dich nicht dümmer, als du bist - du willst mich ja ohnehin nur zum texten animieren. Ich muss dir aber leider einen Korb geben. ;)

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 01:25
Und wie willst du ihnen das ansehen? Natürlich gibt es auch sog. gemäßigte Muslime, aber auch diesen kann man ihre Mäßigkeit nicht ansehen.



Immerhin.



Eben, ist doch die Scharia das oberste Gesetz des Islam und mit den verankerten Grundrechten in der freiheitlich-demokratischen Gesellschaftsordnung nicht vereinbar.



Glaubst du, es hätte damals keine Möglichkeiten gegeben, die deutsche Sprache zu erlernen?


Du mußt bedenken, das in der verfassung auch die freie religionsfreiheit herrscht. als partei sind wir verpflichtet uns der verffasung unter zuordnen.
wenn ein moslem gegen die gesetze verstößt so muß auch er dafür verantwortlich gemacht werden.
ich weiß nicht warum du immer wieder an dem punkt dich festsetzt.
wie gesagt, wenn es nach dem verfassung und koran geht. müßte islam in deutschland verboten werden. einerseits wiedersprichts sich der verfassung aber in dem punkt, wo es ehoßt, jeder darf sein religion ausleben.
ich und wir sind dafür, das kein religion das persönlich recht eines menschen einschränken darf.


Sicherlich hätte man den gastarbeitern schon in der türkei deutschkurse oder informationen über die deutsche kultur und lebensweise informieren können.
haben die nicht gemacht, deshalb ist die türkei mitschuldig.

man hätte in deutschland, wie bei den zuwanderern aus dem osten jetzt, damals auch kurse geben können.
wenn du eine menge ungebildete menschen mit andere kultur und religion hast, kannst du nicht erwarten, das sie von selber einfach so alles aufgeben.

die hatten nicht die absicht langfristig in deutschland zu bleiben, deshalb haben die sich nicht bemüht sich hier anzupassen.

wie gesagt, zu der integration problem sind 3 seiten schuldig. gerecht aufgeteilt.

maf2
03.09.2006, 01:28
Ich bin wahrscheinlich breiter und tätiger als du es dir vorstellen kannst.

Interim Partei Deutschland. Das Reicht !

IPD

MfG K

Klingt ungewöhnlich glaubhaft!

Biskra
03.09.2006, 01:31
Stell dich nicht dümmer, als du bist - du willst mich ja ohnehin nur zum texten animieren. Ich muss dir aber leider einen Korb geben. ;)

Klingt sehr glaubhaft. :))

Anti-Zionist
03.09.2006, 01:31
Du mußt bedenken, das in der verfassung auch die freie religionsfreiheit herrscht. als partei sind wir verpflichtet uns der verffasung unter zuordnen.
Wieso seid ihr dann gegen den Eintritt der Türkei in die EU? Du widersprichst dir, merkst du das nicht?
Zudem ist es seltsam, einer Religion/Ideologie Religionsfreiheit zuzugestehen, die sie selber nicht kennt.



wenn ein moslem gegen die gesetze verstößt so muß auch er dafür verantwortlich gemacht werden.
ich weiß nicht warum du immer wieder an dem punkt dich festsetzt.
Weil dieser Punkt nicht unerheblich ist für eine freie Demokratie.



wie gesagt, wenn es nach dem verfassung und koran geht. müßte islam in deutschland verboten werden. einerseits wiedersprichts sich der verfassung aber in dem punkt, wo es ehoßt, jeder darf sein religion ausleben.
ich und wir sind dafür, das kein religion das persönlich recht eines menschen einschränken darf.
Der Islam ist aber nicht nur eine Religion, sondern auch eine politische Ideologie.



Sicherlich hätte man den gastarbeitern schon in der türkei deutschkurse oder informationen über die deutsche kultur und lebensweise informieren können.
haben die nicht gemacht, deshalb ist die türkei mitschuldig.

man hätte in deutschland, wie bei den zuwanderern aus dem osten jetzt, damals auch kurse geben können.

Hätte, sollte, müsste. Nun sind wir in der Gegenwart angelangt, und es bestehen die Möglichkeiten. Es hilft aber alles nichts, wenn diese nicht genutzt werden, weil der Wille dazu nicht da ist.

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 01:41
Wieso seid ihr dann gegen den Eintritt der Türkei in die EU? Du widersprichst dir, merkst du das nicht?
Zudem ist es seltsam, einer Religion/Ideologie Religionsfreiheit zuzugestehen, die sie selber nicht kennt.



Weil dieser Punkt nicht unerheblich ist für eine freie Demokratie.



Der Islam ist aber nicht nur eine Religion, sondern auch eine politische Ideologie.



Hätte, sollte, müsste. Nun sind wir in der Gegenwart angelangt, und es bestehen die Möglichkeiten. Es hilft aber alles nichts, wenn diese nicht genutzt werden, weil der Wille dazu nicht da ist.


Stimmt doch gar nicht. warum soll ich mir widersprechen, wenn ich sage wir sind gegen die eu beitritt der türkei. das hat doch mit der verfassung nichts zu tun. eine andere kulturun drelion bringt in die eu nichts als unruhe. so eine entscheidung hat mit der gg nichts zu tun.
ich habe den dd nicht entworfen, deshalb kannst du mich dafür nicht verantwortlich machen.
ich weiß, das islam nicht nur religion ist sondern auch eine angstrebte ideologie ist. wie gesagt, viele sagen zwar das sie moslems sind, aber in wirklichkeit viele regeln der islam auch verleugnen.
man darf einfach einer religion nicht erlauben die demokratischen grundrechte der einzelnen zu verletzen.
was meinst du was wir mit den über 2.5 millionen moslems machen sollen ?

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 01:47
Hätte, sollte, müsste. Nun sind wir in der Gegenwart angelangt, und es bestehen die Möglichkeiten. Es hilft aber alles nichts, wenn diese nicht genutzt werden, weil der Wille dazu nicht da ist.

Man kann regelungen schaffen, die zum besseren deutschkenntnis fördert, wie z.B. kürzere aufenthalserlaubnis erteilen, bis die gut deutsch sprechen.

es gibt viele möglichkeiten, es kommt auch drauf an, wem du die deutsche sprache beibringen willst. einen der schon 30 jahre in deutschland lebt oder einem der als ehepartner eingewanderte.

Sterntaler
03.09.2006, 07:41
Türke , früher oder später setzen wir euch vor die Tür. die Gelegenheit wird kommen.

Abseits
03.09.2006, 09:23
Nun ist es also klar: Seine Partei strebt einen Völkermord (Kulturmord) an, falls mich meine Wahrnehmung nicht trügt.

Er interessiert sich nicht für die Deutsche Kultur, vgl. Beitrag >76< um 0:10 Uhr. (Seine Antwort an "mggelheimer")

Ein Volk, unser Volk, jedes Volk definiert sich durch seine Kultur. Alles was wir Deutschen geschaffen haben (was unsere Heldennation geschaffen hat, bestehend aus Dichtern, Musikern, Architekten, Erfindern, Theologen, Kämpfer, Könige,...), ist die Deutsche Kultur.
Wenn dir, Türke, die Deutsche Kultur gegen den Strich geht, dann geht es dir auch nicht um Deutschland. Denn Deutschland das sind wir, unsere Häuser, Traditionen, Kunswerke, ja sogar die Straßen, Lieder usw das alles ist Deutschland.

Und heute sind wir da, wo wir jetzt sind, durch uns. Wir haben leider den großen Krieg verloren, und TROTZdem, haben wir HEUTE immernoch die besten Mathematiker, Architekten, Erfinder, Sportler, usw.

Und jetzt kommt so ein Türke daher, gründet eine Partei (das sowas überhaupt möglich ist..) und möchte dieses Erbe zerstören (unsere Kultur), als das Streben unserer sehnsüchtigen Nation nach Vollendung!

Im Grunde bist du bedeutungslos, weil du wahrscheinlich keine 20 Mitglieder hinter dir hast und sich darin nur Familienangehörige wiederfinden. Und bevor du jemals etwas erreichen wirst, vergehen die nächsten Jahre und da werden deine Kulturbrüder die Mehrheit in den Großstädten stellen und dann ist das Parteiengerede sowieso vorbei, weil man sich dann nicht mehr auf parlamentarischer Weise bekämpfen wird, sondern auf der Straße.
Ich habe dir geschrieben, weil du viel schreibst und das nicht schlecht (zumindestens am Anfang) und ich hinter dein Wesen blicken wollte. Aber das wurde ja jetzt offenbart:

Die Zerstörung unserer Kultur (unser Volk = Völkermord oder Bevölkerungsaustausch), welche uns Deutsche definiert, ist dir völlig egal.
Das Gespräch ist beendet.

Nissen76
03.09.2006, 12:16
Vorsitzender Adem Denizli
Stellvertretende Vorsitzender Rudolf Müller
Bundesschatzmeisterin Gabriele Müller
Vorstandsmitglied Suzan Denizli

----------------------------

Der 1. und 4. Namen weisen auf Nichtdeutsche hin. Der Chef einer deutschen Partei ist ein Türke? Kann das gut gehen?Dagegen ist nichts einzuwenden. Ich habe eher Probleme mit dem undurchdachten Programm und der Tatsache, dass es sich offenbar um 2 Sippen handelt, die sich hier die Vorstandsposten teilen.

twoxego
03.09.2006, 12:20
wer viel zeit hat, kann einmal versuchen, diese partei im entsprechenden verzeichnis zu finden.
lasst es. ich habe die zeit schon verschwendet. es gibt nicht einmal einen eingetragenen verein dieses namens.

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 12:26
Nun ist es also klar: Seine Partei strebt einen Völkermord (Kulturmord) an, falls mich meine Wahrnehmung nicht trügt.

Er interessiert sich nicht für die Deutsche Kultur, vgl. Beitrag >76< um 0:10 Uhr. (Seine Antwort an "mggelheimer")

Ein Volk, unser Volk, jedes Volk definiert sich durch seine Kultur. Alles was wir Deutschen geschaffen haben (was unsere Heldennation geschaffen hat, bestehend aus Dichtern, Musikern, Architekten, Erfindern, Theologen, Kämpfer, Könige,...), ist die Deutsche Kultur.
Wenn dir, Türke, die Deutsche Kultur gegen den Strich geht, dann geht es dir auch nicht um Deutschland. Denn Deutschland das sind wir, unsere Häuser, Traditionen, Kunswerke, ja sogar die Straßen, Lieder usw das alles ist Deutschland.

Und heute sind wir da, wo wir jetzt sind, durch uns. Wir haben leider den großen Krieg verloren, und TROTZdem, haben wir HEUTE immernoch die besten Mathematiker, Architekten, Erfinder, Sportler, usw.

Und jetzt kommt so ein Türke daher, gründet eine Partei (das sowas überhaupt möglich ist..) und möchte dieses Erbe zerstören (unsere Kultur), als das Streben unserer sehnsüchtigen Nation nach Vollendung!

Im Grunde bist du bedeutungslos, weil du wahrscheinlich keine 20 Mitglieder hinter dir hast und sich darin nur Familienangehörige wiederfinden. Und bevor du jemals etwas erreichen wirst, vergehen die nächsten Jahre und da werden deine Kulturbrüder die Mehrheit in den Großstädten stellen und dann ist das Parteiengerede sowieso vorbei, weil man sich dann nicht mehr auf parlamentarischer Weise bekämpfen wird, sondern auf der Straße.
Ich habe dir geschrieben, weil du viel schreibst und das nicht schlecht (zumindestens am Anfang) und ich hinter dein Wesen blicken wollte. Aber das wurde ja jetzt offenbart:

Die Zerstörung unserer Kultur (unser Volk = Völkermord oder Bevölkerungsaustausch), welche uns Deutsche definiert, ist dir völlig egal.
Das Gespräch ist beendet.


das hättest du gerne, damit du deine hass auf türken bestätigen kannst !?:D

Nissen76
03.09.2006, 12:30
Ich bin 38 jahre alt, lebe seit meinem 11. lebensjahr in deutschland.
nun wo ist meine heimat ?
ich fühle mich in deutschland zu hause. mich verbindet mit der türkei nichts, ausser das ich dort geboren bin.
du hattest nur das glück in deutschland (?) geboren bist.
sage nun du mir, was hast du für deutschland und für deutsche bis jetzt gemacht !?
Außer, das du mit rassitischen kommentaren beiträge verfasst hasst und "ausländer" hasst !?Wenn Du ernsthaft über Politik reden möchtest, dann gehe nicht in ein Politikforum. Hier treiben sich in erster Linie nur die herum, die sonst kein Gehör finden: Nazis, Rassisten, Antisemiten, Maoisten, Stalinisten, Verschwörungstheoretiker und andere Geisteskranke. Was erwartest Du also!

Anstatt eine weitere Kleinpartei zu gründen, sollten Du und Deine Familie und die Freunde Deiner Familie sich eine Partei suchen, deren Programm sich am ehesten mit Euren eigenen Ansichten verbinden lässt. Das hat mehr Sinn. Und wenn Du was ganz rebellisches machen möchtest, dann trete in die NPD ein!

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 12:45
Wenn Du ernsthaft über Politik reden möchtest, dann gehe nicht in ein Politikforum. Hier treiben sich in erster Linie nur die herum, die sonst kein Gehör finden: Nazis, Rassisten, Antisemiten, Maoisten, Stalinisten, Verschwörungstheoretiker und andere Geisteskranke. Was erwartest Du also!

Anstatt eine weitere Kleinpartei zu gründen, sollten Du und Deine Familie und die Freunde Deiner Familie sich eine Partei suchen, deren Programm sich am ehesten mit Euren eigenen Ansichten verbinden lässt. Das hat mehr Sinn. Und wenn Du was ganz rebellisches machen möchtest, dann trete in die NPD ein!


das mit dem forum hier habe ich auch inzwischen mitbekommen:D
ich wollte mich nicht vertreiben lassen aber inzwischen habe ich mir vorgenommen, das ich eventuell nur meine beiträge verfasse und mich in keine diskussionen mit menschen minderwertigkeitskomplexe einlassen :D

aber gleich in die npd eintreten ?
da kann ich ja gleich csu mitglied werden.

Der Patriot
03.09.2006, 12:57
Wenn Du ernsthaft über Politik reden möchtest, dann gehe nicht in ein Politikforum. Hier treiben sich in erster Linie nur die herum, die sonst kein Gehör finden: Nazis, Rassisten, Antisemiten, Maoisten, Stalinisten, Verschwörungstheoretiker und andere Geisteskranke. Was erwartest Du also!

:)) Das mußt ausgerechnet du schreiben! :))


Anstatt eine weitere Kleinpartei zu gründen, sollten Du und Deine Familie und die Freunde Deiner Familie sich eine Partei suchen, deren Programm sich am ehesten mit Euren eigenen Ansichten verbinden lässt. Das hat mehr Sinn. Und wenn Du was ganz rebellisches machen möchtest, dann trete in die NPD ein!

Ich würde auch jedem Türken raten in die NPD einzutreten, nur aufnehmen werden die ihn wohl kaum. Der Mann wäre bei der Linkspartei am besten aufgehoben, aber das habe ich schon geschrieben.


das mit dem forum hier habe ich auch inzwischen mitbekommen:D
ich wollte mich nicht vertreiben lassen aber inzwischen habe ich mir vorgenommen, das ich eventuell nur meine beiträge verfasse und mich in keine diskussionen mit menschen minderwertigkeitskomplexe einlassen :D

aber gleich in die npd eintreten ?
da kann ich ja gleich csu mitglied werden.

Das hier ist ein Diskussionsforum, auch wenn es traurigerweise langsam zu einem Islamschimpfforum wird, kein Parteiwerbeforum. Du kannst gerne deine Beiträge reinstellen, aber auch zum Diskutieren.

Trettet ihr überhaupt zu Wahlen an?

MarekD
03.09.2006, 13:17
[...]
zu rechtschreibung, wer sich damit befasst, der ist sowieso mit nichtigkeiten beschäftigt als mit wirklichen problemen.

Was man an Ihren Beiträgen wunderbar ablesen kann. Mit deutscher Rechtschreibung scheinen Sie auf dem Kriegsfuß zu stehen. Und versteckte antisemitische Äußerungen sind durchaus ebenfalls aus Ihren Aussagen herauszulesen. Die Zuwanderer, die nicht einbezahlt haben und trotzdem Geld bekommen. Na, welche Religion haben die wohl...

Außerdem schreiben Sie, daß Sie schon länger in Deutschland leben als unsere Bundeskanzlerin. Auch die DDR war Deutschland. Und Angela Merkel ist übrigens in der BRD geboren.

Und dann fragen Sie auch noch, was Kultur ist, "kann man das lesen"? Ja, kann man. Stellen Sie sich vor.

Ich bin gespannt, was Ihre Partei auf die Beine stellen will. Bis jetzt habe ich in ihrem Programm nur Phrasen gefunden. Und Rechtschreibfehler...

Aber damit nehmen sie es ja sowieso nicht genau. Es geht ja um wichtigeres. Um Deutschland.

twoxego
03.09.2006, 13:23
noch einmal: es gibt keine solche partei nicht einmal einen verein.

GerechtigkeitsAllianz
03.09.2006, 14:55
Wenn Du ernsthaft über Politik reden möchtest, dann gehe nicht in ein Politikforum. Hier treiben sich in erster Linie nur die herum, die sonst kein Gehör finden: Nazis, Rassisten, Antisemiten, Maoisten, Stalinisten, Verschwörungstheoretiker und andere Geisteskranke. Was erwartest Du also!


Wo er recht hat, da hat er recht !:D

Jetzt weiß ich es auch !:]

tommy3333
03.09.2006, 16:06
Was man an Ihren Beiträgen wunderbar ablesen kann. Mit deutscher Rechtschreibung scheinen Sie auf dem Kriegsfuß zu stehen. Und versteckte antisemitische Äußerungen sind durchaus ebenfalls aus Ihren Aussagen herauszulesen. Die Zuwanderer, die nicht einbezahlt haben und trotzdem Geld bekommen. Na, welche Religion haben die wohl...

Außerdem schreiben Sie, daß Sie schon länger in Deutschland leben als unsere Bundeskanzlerin. Auch die DDR war Deutschland. Und Angela Merkel ist übrigens in der BRD geboren.

Und dann fragen Sie auch noch, was Kultur ist, "kann man das lesen"? Ja, kann man. Stellen Sie sich vor.

Ich bin gespannt, was Ihre Partei auf die Beine stellen will. Bis jetzt habe ich in ihrem Programm nur Phrasen gefunden. Und Rechtschreibfehler...

Aber damit nehmen sie es ja sowieso nicht genau. Es geht ja um wichtigeres. Um Deutschland.
:top: :top: :top:

Ich habe das Programm mal kurz überflogen. Was ich angelesen habe, klingt (übertrieben formuliert) wie eine Kreuzung aus "Jakobiner-Diktatur", "klassenlose Gesellschaft" und "Mein Kampf", dazu mit einigen "Grünen Duftnoten" und Gewerkschaftsphantasien garniert.

Besonders aufschlussreich ist das, was der Autor ziemlich plump über die Ost-Renten schreibt. Vielleicht hätte er vorher mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt. Zur Not kann man auch selbst recherschieren, ausführliche Quellen bietet auch das Internet (entweder direkt oder durch Verweis auf andere Quellen). Und das versäumte ausgerechnet jemand, der sich angeblich für die Informationsfreiheit (z.B. bzlg. der GEZ-Abzocke) stark machen will. Habe selten ein populistischeren Dummschwatz gesehen - das stellt selbst Schröder noch in den Schatten.

klartext
03.09.2006, 19:59
Wo er recht hat, da hat er recht !:D

Jetzt weiß ich es auch !:]
Parteien, die jedem alles versprecvhen, gibt es bereits genug, ebenso linke Spinner, die meinen, man könne Probleme durch Umverteilung lösen.
Bevor du grosse Papierdrachen steigen lässt, gründe mal eine kleine erfolgreiche Firma und schaffe zumindest damit deinen eigenen Arbeitsplatz selbst.
Leute, die genau wissen, wie es geht, ohne in der Lage zu sein, es auch selbst zu tun, haben wir schon genug bis zum Abwinken.