PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Flugzeug voller Schlangen!



Der Patriot
01.09.2006, 23:30
Vorgestern hörte ich in Ö3 (Radioprogramm) wärend der Arbeit eine Kinowerbung. Eigentlich nichts ungewöhnliches, aber der darin beworbene Film hörte sich so krank (im Sinne von ungewöhnlich, im positiven aber) an, das ich mir zuerst dachte das sei eine Verarsche, wie sich aber herausstellte zum Glück doch nicht (bei Ö3 kann man ja nie wissen ;) ). In den USA war der Film ein Erfolg, es gab schon wärend des Dreharbeiten viele Fans. Kinostart in Deutschland ist am 07.09.2006. Ich werde mir den Film sicher reinziehen. Eine vollkommen absurde Geschichte, gespielt von erstklassigen Schauspielern (vor allem Jackson). Kann nur gut sein. :)

Link: "Snakes On A Plane" bei MovieReporter.net (http://www.moviereporter.net/kritiken/671/snakes_on_a_plane.html)

http://wiredblogs.tripod.com/snakes_on_a_plane/01-fakead.jpg

Anmerkung: Werbung kann also doch funktionieren. ;) :2faces:

Biskra
02.09.2006, 15:48
Klingt nach Müll.

Polemi
05.09.2006, 13:48
Hab die Vorschau im Fernsehen gesehen und war mir nicht sicher, ob das ernst gemeint oder "Verarsche" war?

Auf jeden Fall klingt die Idee strunzdoof und ich glaube nicht, dass das einen Kinobesuch wert ist...

Salazar
05.09.2006, 18:38
Klingt nach Müll.

Ist es auch. Rausgeschmissenes Geld. Die Geschichte ist Quark, weder spannend , noch irgendwie besonders witzig. Auf so eine debile Idee muss man erst mal kommen - ein Gangster aus L.A. will einen Zeugen, der ihn beim Totprügeln des Chefanklägers von L.A. beobachtet hat, aus dem Verkehr ziehen, indem er im Flieger mit dem der Zeuge zum Gerichtstermin fliegen soll, ein paar Schlangen loslässt. Das beste ist noch: Der Schlangenkäfig öffnet sich erst durch eine kleine "Bombe" am Schloss. Hätte der Gangster nicht einfach ein paar Stangen Dynamit mehr dranhängen können, um uns diesen Film zu erspaaren? :rolleyes:

Hm, komisch, warum kommen die Filme in Deutschland immer soviel später raus?

Sophisticated
05.09.2006, 18:39
In der Kinovorschau sieht der Film tatsächlich ernstgemeint aus.

mfG

Vielfrass
05.09.2006, 19:14
In der Kinovorschau sieht der Film tatsächlich ernstgemeint aus.

mfG

was dann meistens die witzigsten filme ergibt...

Mauser98K
05.09.2006, 19:29
Dafür werde ich kein Geld ausgeben.

Wenn ich einen schlechten Film sehen und dabei Spaß haben will, organisiere ich mir einen Kung-Fu Film aus den Siebzigern.

ciasteczko
05.09.2006, 21:50
Stellt euch mal vor ihr sitzt im Flugzeug und neben euch ist eine Giftige schlange!

Sophisticated
05.09.2006, 23:19
Stellt euch mal vor ihr sitzt im Flugzeug und neben euch ist eine Giftige schlange!

Ich bin schon häufiger mit meiner Frau geflogen.

mfG

Der_Don
05.09.2006, 23:53
So einen Schrott werde ich mir nicht ansehen. Dann doch lieber die Disney /Pixar Produktion "Cars".

Lg

Hagen von Tronje
06.09.2006, 03:05
Den Film werde ich mir schon alleine aus dem Grund nicht ansehen, weil mich die Werbung dafür, bei jedem Aufruf der Seite "powermetal.de" belästigt. Allerdings spricht mich auch seine Handlung nicht an. Ich muss dem Patrioten aber Recht geben, Samuel L. Jackson hat schon einige gute Rollen gespielt.

Sauerländer
06.09.2006, 03:41
Flugzeug. Schlangen. Als Mordinstrument. Gegen einen Mordzeugen.
Schlangen. Die die Flugzeughydraulik anknabbern. Weil sie unglaublich böse sind. Weil irgendjemand sie mit Pheromonen kirre gemacht hat. Weil der eben einen Menschen an Bord umbringen möchte, eine schlichte Bombe aber zu simpel wäre und dann der Film unter Filmlänge bliebe.


Wer auch immer sich dieses Drehbuch hat einfallen lassen - er ist definitiv komplett schmerzfrei.
:rolleyes:

twoxego
06.09.2006, 06:36
denkt daran; KING KONG starb auch für eure sünden.
wenn es gerecht zuginge, würde die ganze schwachsinnsfabrik, genannt hollywood, eines tages dafür in der hölle braten.

Mauser98K
06.09.2006, 12:05
Stellt euch mal vor ihr sitzt im Flugzeug und neben euch ist eine Giftige schlange!

Neulich in Niederkröchten...

Mauser98K
06.09.2006, 12:06
Flugzeug. Schlangen. Als Mordinstrument. Gegen einen Mordzeugen.
Schlangen. Die die Flugzeughydraulik anknabbern. Weil sie unglaublich böse sind. Weil irgendjemand sie mit Pheromonen kirre gemacht hat. Weil der eben einen Menschen an Bord umbringen möchte, eine schlichte Bombe aber zu simpel wäre und dann der Film unter Filmlänge bliebe.


Wer auch immer sich dieses Drehbuch hat einfallen lassen - er ist definitiv komplett schmerzfrei.
:rolleyes:

Welche Drogen manche Regisseure nehmen, habe ich mich nach Kill Bill schon gefragt.

dtm05
06.09.2006, 13:12
Ich muss dem Patrioten aber Recht geben, Samuel L. Jackson hat schon einige gute Rollen gespielt.
Eine davon mit Sicherheit zusammen mit John Travolta...

Mauser98K
06.09.2006, 13:15
Eine davon mit Sicherheit zusammen mit John Travolta...

Pulp Fiction, der schlechteste Film, der je meine Augen und meinen Geist beleidigte.

dtm05
06.09.2006, 13:24
Wieso? Fand ich gar nicht so übel!

Mauser98K
06.09.2006, 13:29
Wieso? Fand ich gar nicht so übel!

Nun denn, vielleicht könnte man nach einer halben Kiste Bier wenigstens darüber lachen.
So wie über Tom & Jerry.

twoxego
06.09.2006, 15:56
So wie über Tom & Jerry.



eher so wie über die. (http://www.itchy-und-scratchy.de/videos/Reservoir_Cats.avi)






.