PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadineschads Brief an Merkel



Woyzeck
01.09.2006, 22:27
Ahmadineschads Brief an Merkel
etwas lang, aber echt lesenswert (http://www.google.de/url?q=http://www.faz.net/s/RubA24ECD630CAE40E483841DB7D16F4211/Doc~E3A1B53BF27A1407D90E6CD90D85DE6EB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html&e=17050&sa=X&oi=news&ct=result&cd=1&sig=__LwikBG5wMvwd0bPgsd-anMH8Enc=)

zeigt die lange deutsch-orientalische Tradition

Die sog. Weltpolitik ist echt krass auf Arschkriecherei mit USA und GB aus. Für uns ist Iran keine Bedrohung, nur die USA machen es/ihn dazu.

Würden wir uns nicht so für irgentwelche pseudo-Probleme in der Welt angagieren, die eh nicht lösbar sind, würd's uns viel besser gehen. Oder zumindest ständen wir nicht in Terrorgefahr.

basti
01.09.2006, 22:46
Ahmadineschads Brief an Merkel
etwas lang, aber echt lesenswert (http://www.google.de/url?q=http://www.faz.net/s/RubA24ECD630CAE40E483841DB7D16F4211/Doc~E3A1B53BF27A1407D90E6CD90D85DE6EB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html&e=17050&sa=X&oi=news&ct=result&cd=1&sig=__LwikBG5wMvwd0bPgsd-anMH8Enc=)

zeigt die lange deutsch-orientalische Tradition

Die sog. Weltpolitik ist echt krass auf Arschkriecherei mit USA und GB aus. Für uns ist Iran keine Bedrohung, nur die USA machen es/ihn dazu.

Würden wir uns nicht so für irgentwelche pseudo-Probleme in der Welt angagieren, die eh nicht lösbar sind, würd's uns viel besser gehen. Oder zumindest ständen wir nicht in Terrorgefahr.

frau bundeskanzlerin wird stoisch an der solidarität zu israel festhalten, mit allen konsequenzen.

Woyzeck
02.09.2006, 09:05
na auf alle Fälle.

Aber ich find wir sollten den A-Mann in ruhe lassen.

Angel of Retribution
02.09.2006, 10:37
na auf alle Fälle.

Aber ich find wir sollten den A-Mann in ruhe lassen.


Wieso? Ahmadinedschad kann reden was er will, er ist nur Strohmann der Mullahs. Und diese sind für jedes nicht islamistische Land eine Bedrohung.

Don
02.09.2006, 17:35
Ahamdinajad:
wenn es nicht Vorzüge gäbe, die lediglich Frauen vorbehalten sind, wie eine stärkere menschliche Emotionalität und gewisse Erscheinungsformen göttlicher Barmherzigkeit und Güte, besonders als Mutter und im Dienst des Volkes,

Gut, daß er nicht auch noch Schönheit erwähnt hat, dar arabische Salbaderer.



Ahmadinejad:
Ich bete zu Gott, dem Allmächtigen, für Sie, Ihre Regierung und das deutsche Volk.

Wüßte ich nicht, daß Allah eine Schimäre ist, wertete ich das als substantielle Drohung.

esperan
02.09.2006, 17:55
Herr A. sollte mal vor seiner eigenen Tür kehren, bevor er solch fantastisch zu lesenden Worte verfasst. Alles Blenderei.

Liegnitz
02.09.2006, 18:59
Ahmadineschads schreibt in diesem Brief Wahrheiten, die Merkel als Israel-freundin nie aktzeptieren wird und wahrhaben will.X(

Klopperhorst
02.09.2006, 20:55
frau bundeskanzlerin wird stoisch an der solidarität zu israel festhalten, mit allen konsequenzen.

Natürlich. Sie mag die Macht.


----

KrascherHistory
02.09.2006, 22:51
frau bundeskanzlerin wird stoisch an der solidarität zu israel festhalten, mit allen konsequenzen.

Sie muß !

Sie hat seit ihrer Zeit in der OST-CDU (=Kaderschmiede f. SED, falls nicht bekannt) gelernt, auch falsche Dinge zu propagieren.

Deswegen "mochte" der Kohl (Kohn) sie ja so gerne.

Entgegen der gängigen Meinung: nicht der Westen , sondern der Osten hat den anderen Teil übernommen. Man schaue in die vita der jetzigen BT-Abgeordneten.

Schöne, beschissene Stasi-Seilschaften. Und Ferkel ist ganz oben drauf.

Wer oben sitzt spielt das USA-SPiel. Und das heißt: gehorche.

Ganz einfach. MfG K

Vielfrass
02.09.2006, 23:23
Natürlich. Sie mag die Macht.


----

die mögen wir doch alle.

btw: ein schöner und poetischer text, den der persische diplomingenieur da verfasst hat.

dr-esperanto
03.09.2006, 06:14
An Ahmadi Nezhads Briefen mag ich, dass er immer von Gott und den Menschen und einer gerechten neuen Weltordnung schreibt. Kennt man ja so sonst gar nicht von Präsidenten. Wenn ich Iraner wäre, hätte ich ihn bestimmt gewählt. Er ist ein großer Menschen- und Gottesfreund. Dass er Israel vernichten will, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, aber ich bin ja auch kein Muslim.