PDA

Vollständige Version anzeigen : H5N1 antwortet nicht!!



Das Ende
01.09.2006, 21:56
Hallo.

Durch "Zufall" bin ich auf eine sehr interessante Seite gestoßen, auf der man eine Dokumentation über die Ereignisse damals berichtet herunterladen kann.

http://www.wunschfilme.com/vg.html


Sehr sehenswert!!!!!

Angefangen von den toten Vögeln auf Rügen über die toten Kinder in der Türkei bis hin zu den Pharmakonzernen, Rumsfeld und dem allgemeinen Nutzen von Impfungen.

Leider ist dieser Film nicht so schnell zum downloaden sondern nur über Emule etc. verfügbar.

Da dieser Autor es der öffentlichkeit zur Verfügung stellt wäre mir und ihm auch sehr geholfen wenn jemand wüsste wie mann eine ca.700 MB große Datei besser in den Umlauf bringen könnte.

Also ich kenne den Herrn nicht persönlich und der macht das ja auch kostenfrei. Es sei den man will was spenden. Also ich hoffe mal nicht, dass das unter Werbung fällt.

Geronimo
01.09.2006, 22:01
Da dieser Autor es der öffentlichkeit zur Verfügung stellt wäre mir und ihm auch sehr geholfen wenn jemand wüsste wie mann eine ca.600 MB große Datei besser in den Umlauf bringen könnte.

Schreib das doch mal den UseNext-Leuten. Die können das doch als Werbung (kostenloser legaler Download) benutzen. Die bieten doch sowieso immer diese 14-Tage Accounts an.

Gruss
Gero

Gärtner
02.09.2006, 13:39
Im Esel existieren für den Film ca. 50 Quellen. Sollte ausreichen.