PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue MV Umfrage: NPD würde den Einzug schaffen



LiberalKonservativ
01.09.2006, 11:39
Ja, man kann bei der absehbaren Wahlbeteiligung davon ausgehen, dass die NPD den Einzug wohl schaffen wird, wobei man dazu sagen muss, dass sich viele NPD Wähler noch unsicher sind und das Rechtspotential doch so hoch nicht zu sein scheint. (nur 4% sicher, 6% vielleicht)


http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...M12588,00.html
http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...F12588,00.html

Sophisticated
01.09.2006, 11:40
Keine Unterstützung für diese Schlägerbande!

mfG

Wayne
01.09.2006, 11:41
Was soll sich so besonders geändert haben? Rot-rot wird bleiben, auch wenn die CDU stärkste Partei wird. Das einzig neue ist, dass der Einzug der NPD schon ziemlich sicher zu sein scheint.X(

Madday
01.09.2006, 11:41
Sehr schön! :top:

Drosselbart
01.09.2006, 11:46
Keine Unterstützung für diese Schlägerbande!

mfG


Um herrschende Versagerbanden und die Korrupten in Bund und Ländern zu ärgern ist mir jeder recht. Ganz egal woher er kommt und was er tut.


Jede Chance zum Protest und zur Protestwahl nutzen!

klartext
01.09.2006, 11:47
Was soll sich so besonders geändert haben`? Rot-rot wird bleiben, auch wenn die CDU stärkste Partei wird. Das einzige neue ist, dass der Einzug der NPD schon ziemlich sicher zu sein scheint.X(
Sicher ? Sicher nicht, es wird ausserordentlich eng.

dimu
01.09.2006, 11:47
.
wenn sie's schaffen, kanns mir nur recht sein.
will das gejaule von den linken sowie von der cdu und fdp hören.
das ist musik für meine ohren.
.

Drosselbart
01.09.2006, 11:51
Für jeden NPD-ler der reinkommt fliegt ein etablierter Hinterbänkler raus. Jede Stimme für die NPD kostet die Altparteien bares Geld. Gute Gründe, NPD zu wählen.


Wahlenthaltung ist doof. Protestwahl ist clever.

Fritz Fullriede
01.09.2006, 11:51
Jede Stimme,die nicht an die Faschistenpartei PDS geht ist ein Sieg :)

Praetorianer
01.09.2006, 11:54
Ja, man kann bei der absehbaren Wahlbeteiligung davon ausgehen, dass die NPD den Einzug wohl schaffen wird, wobei man dazu sagen muss, dass sich viele NPD Wähler noch unsicher sind und das Rechtspotential doch so hoch nicht zu sein scheint. (nur 4% sicher, 6% vielleicht)


http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...M12588,00.html
http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...F12588,00.html

Die NPD ist aber eher wenig konservativ und eher gar nicht liberal!

LiberalKonservativ
01.09.2006, 12:02
Die NPD ist aber eher wenig konservativ und eher gar nicht liberal!

Wo habe ich das behauptet? ?(

dimu
01.09.2006, 12:04
Die NPD ist aber eher wenig konservativ und eher gar nicht liberal!
dafür gibts ja die konservativen und die liberalen.

beim genauen hinschauen sind die konservativen nicht mehr konservativ.
die liberalen tragen liberalität als mantel.

was die grünen anbelangt, so haben diese weder das eine noch das andere.
chaotentruppe.
und von den linken ganz zu schweigen.
.

sunbeam
01.09.2006, 12:14
Ja, man kann bei der absehbaren Wahlbeteiligung davon ausgehen, dass die NPD den Einzug wohl schaffen wird, wobei man dazu sagen muss, dass sich viele NPD Wähler noch unsicher sind und das Rechtspotential doch so hoch nicht zu sein scheint. (nur 4% sicher, 6% vielleicht)


http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...M12588,00.html
http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...F12588,00.html

Hätte was, von linken bis rechten Spinnern säßen dann alle drin, geil!!:rolleyes:

Quo vadis
01.09.2006, 12:14
Ich hoffe am Wahltag wird der Wahlzettel zum Denkzettel ! :P

Meister Lampe
01.09.2006, 12:28
Ich hoffe am Wahltag wird der Wahlzettel zum Denkzettel ! :P

Da wird der Wahlzettel wohl eher zum Schmierzettel.
Ist der Spruch nicht aus einem alten NPD - Wahlwerbespot?

Sauerländer
01.09.2006, 12:37
Zumindest hätten Langtagssitzungen dort dann einen erheblich höheren Unterhaltungswert.

KrascherHistory
01.09.2006, 12:45
Ich hoffe am Wahltag wird der Wahlzettel zum Denkzettel ! :P

Das Problem ist die Annahme, das unsere Wahlen ehrlich von statten gehen. Schon mal mit erlebt, wenn der "Wahlleiter" ALLEIN in einen Nebenraum geht um das Wahlergebnis telefonisch weiterzugeben ?

Behauptung: Schill hatte in Hamburg rd. 35 % der Stimmen erhalten. Mehr als 20 % gab es für ihn nicht.

Bananen-Republik "BRD" ?

Ich denke schon.....

Soviel zur "Denk-Zettel-Wahl"

Es wird keine bösen Überraschungen geben !

MfG K

malnachdenken
01.09.2006, 12:52
[B][COLOR="DarkSlateBlue"]Das Problem ist die Annahme, das unsere Wahlen ehrlich von statten gehen. Schon mal mit erlebt, wenn der "Wahlleiter" ALLEIN in einen Nebenraum geht um das Wahlergebnis telefonisch weiterzugeben ?

Behauptung: Schill hatte in Hamburg rd. 35 % der Stimmen erhalten. Mehr als 20 % gab es für ihn nicht.




Mal wieder eine Behauptung? Bring Quellen.

sunbeam
01.09.2006, 12:55
Das Problem ist die Annahme, das unsere Wahlen ehrlich von statten gehen. Schon mal mit erlebt, wenn der "Wahlleiter" ALLEIN in einen Nebenraum geht um das Wahlergebnis telefonisch weiterzugeben ?

Behauptung: Schill hatte in Hamburg rd. 35 % der Stimmen erhalten. Mehr als 20 % gab es für ihn nicht.

Bananen-Republik "BRD" ?

Ich denke schon.....

Soviel zur "Denk-Zettel-Wahl"

Es wird keine bösen Überraschungen geben !

MfG K


Komisch, ich war Mitte der 90er bei einigen Wahlen als Helfer dabei, als der Wahlleiter mit uns allen am Landratsamt angerufen hat und die Zahlen weitergab, die selben Zahlen die wir alle mit unseer Unterschift vorher bestätigen mussten! Du solltest mal Deine Paranoia behandeln lassen!

klartext
01.09.2006, 15:29
Das Problem ist die Annahme, das unsere Wahlen ehrlich von statten gehen. Schon mal mit erlebt, wenn der "Wahlleiter" ALLEIN in einen Nebenraum geht um das Wahlergebnis telefonisch weiterzugeben ?

Behauptung: Schill hatte in Hamburg rd. 35 % der Stimmen erhalten. Mehr als 20 % gab es für ihn nicht.

Bananen-Republik "BRD" ?

Ich denke schon.....

Soviel zur "Denk-Zettel-Wahl"

Es wird keine bösen Überraschungen geben !

MfG K
Schon mal überlegt, woher deine dauernden Verschwöhrungstheorien kommen ? Normal ist das nicht.

wtf
01.09.2006, 15:45
MeckPomm ist politisch ein einziger abstoßender Sumpf.

Liegnitz
01.09.2006, 15:47
Und darum soll sie plötzlich verboten werden.
Logisch.
Andersdenkende sollen nicht geduldet werden.
Da schreitet gleich der Staatsanwalt ein.X( X( X(

Biskra
01.09.2006, 16:01
Komisch, ich war Mitte der 90er bei einigen Wahlen als Helfer dabei, als der Wahlleiter mit uns allen am Landratsamt angerufen hat und die Zahlen weitergab, die selben Zahlen die wir alle mit unseer Unterschift vorher bestätigen mussten! Du solltest mal Deine Paranoia behandeln lassen!

Dann bist du auch einer von "Ihnen"! 8o

Biskra
01.09.2006, 16:02
MeckPomm ist politisch ein einziger abstoßender Sumpf.


Das ist wahr. Beim Thema Machtgeilheit hätte sich sogar Schröder noch einiges bei Harald R. abschauen können.

Quo vadis
01.09.2006, 16:03
MeckPomm ist politisch ein einziger abstoßender Sumpf.

das Land ist von der Landschaft her so wunderschön, aber wie du schon richtig schriebst, macht dort in Schwerin seit Jahren eine unheilvolle Koalition aus "Genossen" das Land unsicher.

twoxego
01.09.2006, 16:05
auch der herr krause, unser inzwischen verurteilter, ehemaliger verkehrsminister, und herr schnur, falls den noch einer kennt, sind aus der gegend . wie so oft, liegt es wohl am trinkwasser.

Biskra
01.09.2006, 16:06
auch der herr krause ist aus der gegend. wie so oft, liegt es wohl am trinkwasser.

Muß man mal im Bundeskanzlerinnenamt nachfragen. :D

Gärtner
01.09.2006, 16:08
Ja, man kann bei der absehbaren Wahlbeteiligung davon ausgehen, dass die NPD den Einzug wohl schaffen wird, wobei man dazu sagen muss, dass sich viele NPD Wähler noch unsicher sind und das Rechtspotential doch so hoch nicht zu sein scheint. (nur 4% sicher, 6% vielleicht)
Zumal eine Menge eigentlicher NPD-Sympathisanten bei Unfragen nicht wahrheitsgemäß ihre Parteipräferenz angeben (Scham?), was einen zusätzlichen Unsicherheitsfaktor in die Demoskopie bringt. Weil aber über den Einzug ins Parlament (5% mindestens) oftmals nur wenige Stimmen entscheiden, werden solche Umfrageergebnisse insbesondere für die kleinen Parteien nahezu wertlos.

Zum Sachverhalt selbst: Selbst ein MV-Landtag mit Braunbatzenbeteiligung wäre kein Weltuntergang. Eine reife Demokratie hält soetwas aus. Auch Sachsen steht trotz Apfeltruppe immer noch unversehrt da und ist nach wie vor ein sehr schönes Land. Von den dortigen Nationaldilettanten hat man letzthin ebensowenig gehört wie von ihren Kollegen in Brandenburg. Wenn nicht gelegentlich ein Braunbatz bei Unterschlagungen oder Gewalttaten erwischt wird oder gegen einen LKW fährt, könnte man glatt vergessen, daß es sie gibt.

Reichspräsident
01.09.2006, 16:10
Hoffentlich bestätigt sich die Umfrage am Wahlabend, und die NPD zieht in den Landtag ein. Jede Stimme für die NPD ist eine Stimme für ein besseres Deutschland.

Gärtner
01.09.2006, 16:13
Um herrschende Versagerbanden und die Korrupten in Bund und Ländern zu ärgern ist mir jeder recht. Ganz egal woher er kommt und was er tut.

Jede Chance zum Protest und zur Protestwahl nutzen!

Ich hoffe am Wahltag wird der Wahlzettel zum Denkzettel ! :P
Die politische Reife, die in diesen Einlassungen zum Ausdruck gelangt, ist beeindruckend. Der favorisierten Partei eben sehr angemessen.

Roter Prolet
01.09.2006, 16:15
Jede Stimme,die nicht an die Faschistenpartei PDS geht ist ein Sieg :)

Ohne Harald Wolf´s Clique zu befürworten - Die Faschistenpartei ist die, dessen möglicher Einzug ins Abgeordnetenhaus hier Thema ist :rolleyes:

dimu
01.09.2006, 16:24
das Land ist von der Landschaft her so wunderschön, aber wie du schon richtig schriebst, macht dort in Schwerin seit Jahren eine unheilvolle Koalition aus "Genossen" das Land unsicher.
genau, so ist es.
rote kotzbrühe, die bundesweit noch korrupter ist als die hier benannten.
.

dimu
01.09.2006, 16:28
Ohne Harald Wolf´s Clique zu befürworten - Die Faschistenpartei ist die, dessen möglicher Einzug ins Abgeordnetenhaus hier Thema ist :rolleyes:
was willst du.
du hast was vergessen.
die linksfaschisten und bolschewiken sitzen bereits dort
und kämpfen verbissen um ihren machterhalt und richten das schöne land zu grunde.

Anti-Zionist
01.09.2006, 16:30
Ja, man kann bei der absehbaren Wahlbeteiligung davon ausgehen, dass die NPD den Einzug wohl schaffen wird, wobei man dazu sagen muss, dass sich viele NPD Wähler noch unsicher sind und das Rechtspotential doch so hoch nicht zu sein scheint. (nur 4% sicher, 6% vielleicht)

Ich finds gut. Nicht, dass ich ein Fan dieser Partei wäre, aber wenn die Linken hier deswegen geifern... :)) :top:

klartext
01.09.2006, 16:31
Ohne Harald Wolf´s Clique zu befürworten - Die Faschistenpartei ist die, dessen möglicher Einzug ins Abgeordnetenhaus hier Thema ist :rolleyes:
Wenn ich da so die Wahlplakate deiner Gesinnungsgenossen lese, wird mir übel.
" Berlin. Das ist unsere Leitkultur " oder " Berlin. Der Schmelztiegel " lese ich da auf Plakaten.
Ich habe eine deutsche Leitkultur und möchte auch nicht mit irgendwelchen kulturfremden Zuwanderern verschmolzen werden. Der PDSED scheint eine Sicherung im Kopf geschmolzen zu sein.

Würfelqualle
01.09.2006, 16:40
Keine Unterstützung für diese Schlägerbande!

mfG


Wohnst du in MeckPom ?




Gruss vonne Würfelqualle

dimu
01.09.2006, 16:47
Wohnst du in MeckPom ?




Gruss vonne Würfelqualle
glaube nicht, dass #Sophisticated einer aus meckpom ist.

seine infos darüber bezieht er als injektion
von unserer wahrheitpresse.
.

Quo vadis
01.09.2006, 16:48
Die politische Reife, die in diesen Einlassungen zum Ausdruck gelangt, ist beeindruckend. Der favorisierten Partei eben sehr angemessen.

du bevorzugst sicher solche Aussagen- auch der Person und Partei angemessen übrigens...:O

..............................
Vizekanzler Franz Müntefering bezeichnete es als „unfair“, dass die Regierungsparteien an ihren Aussagen aus dem Wahlkampf gemessen würden.
.............................

Anti-Zionist
01.09.2006, 16:51
Die politische Reife, die in diesen Einlassungen zum Ausdruck gelangt, ist beeindruckend. Der favorisierten Partei eben sehr angemessen.
Das sagt ausgerechnet ein Unreifer, der ohne seine Nazis und Rassisten ein erhebliches Argumentationsproblem hätte. :rolleyes:

Der Patriot
01.09.2006, 16:51
Ja, man kann bei der absehbaren Wahlbeteiligung davon ausgehen, dass die NPD den Einzug wohl schaffen wird, wobei man dazu sagen muss, dass sich viele NPD Wähler noch unsicher sind und das Rechtspotential doch so hoch nicht zu sein scheint. (nur 4% sicher, 6% vielleicht)


http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...M12588,00.html
http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...F12588,00.html

Ich wünsche der NPD sowas die das "blaue Wunder von Wien". Wir (FPÖ) hatten in den Umfragen 4% gewählt haben uns über 14%. :)

klartext
01.09.2006, 16:51
Und darum soll sie plötzlich verboten werden.
Logisch.
Andersdenkende sollen nicht geduldet werden.
Da schreitet gleich der Staatsanwalt ein.X( X( X(
Nicht das Opfer spielen - niemand wird staatlich verfolgt, weil er anders denkt. Die Schmerzgrenze beginnt da, wo es gegen unsere Verfassung geht u n d entsprechendes Gedankengut auch verbreitet wird.
Unsere Demokratie muss in der Lage sein, sich gegen ihre Feinde zu wehren, damit sie diese nicht abschaffen.

dimu
01.09.2006, 17:01
Nicht das Opfer spielen - niemand wird staatlich verfolgt, weil er anders denkt. Die Schmerzgrenze beginnt da, wo es gegen unsere Verfassung geht u n d entsprechendes Gedankengut auch verbreitet wird.
Unsere Demokratie muss in der Lage sein, sich gegen ihre Feinde zu wehren, damit sie diese nicht abschaffen.
und daran nagen unsere etablierten schon lange.
auch erfolgreich, wie wir wissen.
.

melamarcia75
01.09.2006, 17:14
Ueber 24% der Jungwaehler geben an, fuer die NPD stimmen zu wollen.
Den Bildungsstandard dieser Leute kann man sich nur allzu gut ausmalen (Hauptschule, armes Elternhaus usw.). Nicht alle, aber viele von denen.

Der Patriot
01.09.2006, 17:24
Ueber 24% der Jungwaehler geben an, fuer die NPD stimmen zu wollen.
Den Bildungsstandard dieser Leute kann man sich nur allzu gut ausmalen (Hauptschule, armes Elternhaus usw.). Nicht alle, aber viele von denen.

Mein (bisher) höchster Abschluß ist die Hauptschule, meine Eltern könnten mir auch keine höhere Schule zahlen. Dumm bin ich deshalb nicht. Nur weil man nicht Abitur hat heißt das nicht das man zu dumm dafür ist.

Anti-Zionist
01.09.2006, 17:26
Mein (bisher) höchster Abschluß ist die Hauptschule, meine Eltern könnten mir auch keine höhere Schule zahlen. Dumm bin ich deshalb nicht. Nur weil man nicht Abitur hat heißt das nicht das man zu dumm dafür ist.
Das ist wahr. Zumindest gilt das für eine Minderheit auf Hauptschulen.

Gärtner
01.09.2006, 17:26
du bevorzugst sicher solche Aussagen- auch der Person und Partei angemessen übrigens...:O

..............................
Vizekanzler Franz Müntefering bezeichnete es als „unfair“, dass die Regierungsparteien an ihren Aussagen aus dem Wahlkampf gemessen würden.
.............................
Wie üblich, schwätzt du dummes Zeux. Ich halte diesen Spruch von Münte irgendwo zwischen Unverschämtheit und gaga angesiedelt.

Man kann die derzeitigen politischen Verhältnisse zum Kotzen finden und trotzdem die Nationaldilettanten für eine unappetitliche Braunbatzenansammlung halten.

~~~


Das sagt ausgerechnet ein Unreifer, der ohne seine Nazis und Rassisten ein erhebliches Argumentationsproblem hätte. :rolleyes:
Lies #28 und heul 'nen anderen Baum an.

Quo vadis
01.09.2006, 18:07
Ich halte diesen Spruch von Münte irgendwo zwischen Unverschämtheit und gaga angesiedelt.


Ich würde es einen "freudschen Versprecher" nennen.....:rofl:

Der Patriot
01.09.2006, 18:12
Das ist wahr. Zumindest gilt das für eine Minderheit auf Hauptschulen.

Ich war auf einer ausgezeichneten Hauptschule. Ich bin Österreicher wir haben ein anderes Bildungssystem. Hauptschule ist Standart, Unterstufen-Gymnasien gibts nur in größeren Städten und die sind nicht besser als Hauptschulen auf dem Land. Bei uns gibts 3 "Leistungsgruppen" statt drei Schultypen.

melamarcia75
01.09.2006, 18:53
Mein (bisher) höchster Abschluß ist die Hauptschule, meine Eltern könnten mir auch keine höhere Schule zahlen. Dumm bin ich deshalb nicht. Nur weil man nicht Abitur hat heißt das nicht das man zu dumm dafür ist.

Natuerlich kommt es auf den Einzelnen an, ein sehr guter Freund von mir hat einen Hauptschulabschluss und doch ist er einer der intelligentesten Menschen die ich kenne, er hat ein sehr ausgiebiges Allgemeinwissen usw.

Ich meinte die Masse..... und das in Hauptschulen im Gegensatz zu Gymnasien Leute mit einem nicht besonders ausgepraegten Intellekt ist ja wohl ein Geheimnis.

Mir tut es leid fuer all jene, die trotz ihrer Intelligenz an der Hauptschule sind und diesen Mob tagtaeglich erleben muessen.

melamarcia75
01.09.2006, 18:55
Ich war auf einer ausgezeichneten Hauptschule. Ich bin Österreicher wir haben ein anderes Bildungssystem. Hauptschule ist Standart, Unterstufen-Gymnasien gibts nur in größeren Städten und die sind nicht besser als Hauptschulen auf dem Land. Bei uns gibts 3 "Leistungsgruppen" statt drei Schultypen.

Dann verbietet sich ein vergleich mit Deutschland, haettest du das nicht frueher schreiben koennen?;)

Gärtner
01.09.2006, 19:02
Ich würde es einen "freudschen Versprecher" nennen.....:rofl:
Ja, allerdings, so kann man es auch sehen: als ungewollte, peinliche Selbstentlarvung.

Praetorianer
01.09.2006, 19:04
Mein (bisher) höchster Abschluß ist die Hauptschule, meine Eltern könnten mir auch keine höhere Schule zahlen. Dumm bin ich deshalb nicht. Nur weil man nicht Abitur hat heißt das nicht das man zu dumm dafür ist.

Du kannst eine österreichische Hauptschule auch nicht mit einer deutschen vergleichen! Auch auf deutschen Hauptschulen gibt es bestimmt mal helle Köpfe (kannten mal einen bei der BW, der beruflich nicht sooo unerfolgreich war), aber das ist schon ein niedrigeres Niveau als in Österreich!

Drosselbart
01.09.2006, 22:04
Die politische Reife, die in diesen Einlassungen zum Ausdruck gelangt, ist beeindruckend. Der favorisierten Partei eben sehr angemessen.


Da kommt wohl eher eine klare, illusionslose Erkenntnis zum Ausdruck. Kleinkindlich naive Träumer, die das Märchen von der anständigen politischen Klasse in D kritiklos verinnerlicht haben, können da selbstverständlich nicht mitreden und sollten sich jedweden sinnentleerten Kommentars enthalten.

@ Der Gehirn-Versehrte: Wenn du weiterhin so ein lieber pflegeleichter Bub bist und alles schluckst, dann haben dich der Onkel Franz und die Tante Angela auch weiterhin ganz, ganz lieb.

Eine Demokratur braucht eben willige, schafsdumme Mitläufer, die sofort ängstlich aufblöken wenn Selbstdenker aus dem alten Trott auszubrechen drohen.

Kurzschlüssiges, eindimensionales Denken ist bei den Linken sehr en vogue. Differenziertes Denken überfordert sie und zum um-die-Ecke-Denken sind sie schon gar nicht in der Lage. Nicht jeder, der sich über einen möglichst großen Erfolg der NPD freuen würde ist auch ein NPD-Anhänger, aber jeder kann und jeder sollte die Chance nutzen altgewohnte volksverdummende Ganoven und Versager mal so richtig schön zu quälen. Ich hätte keinerlei Bedenken mich hierbei auch der NPD zu bedienen, denn ich kenne das System und bin nicht mehr so leicht zu täuschen, wie Leute die sich für gelehrt halten, aber letztlich nur anmaßend dumm sind.

Das Zeter-und-Mordio-Geschrei und die hochgelehrten Warnrufe von armseligen Deppen aller Art vor dieser eleganten, leicht zu bewerkstelligenden und befriedigenden Art des Volksprotests spricht Bände. Als letztes Mittel wird dann eine alte, abgedroschene Verbalinjurie hervorgekramt, die schon lange nicht mehr originell ist. Manche (offensichtlich recht phantasielose) Leutchen kann man schon an einer bestimmten läppischen ewig-gleichen Wortschöpfung, die sie in jeden zweiten Satz einflechten eindeutig idendifizieren. Mir fehlt da irgendwie die Originalität und das Bemühen um Pep. Liegt es am Wollen oder doch wohl eher am mangelnden Können? Wer über einen beschränkten Wortschatz verfügt, der ist auch beim Austeilen von "Beleidigungen" klar unterlegen.

Es hat jahrzehntelang perfekt funktioniert: Kleine Geister ohne eine Spur von Verstand, konnten gebildete Menschen, die ihnen an Gelehrsamkeit, Welterfahrung und Niveau turmhoch überlegen waren, durch das Universal-Zauberwort "Rechter", mühelos ausmanövrieren. Das funktioniert heutzutage immer weniger. Parteien wie die NPD entwickeln sich zur veritablen Jugendpartei, während Ex-SED und Grüne zum Sammelbecken zahnloser Mümmelgreise verkommen. Geradezu abstoßend billig wirkt es da, wenn erboste, geifernde Linke diesen jungen Menschen dann vorwerfen, daß sie aus weniger vermögenden Elternhäusern stammen und keine Zukunftschancen haben. Diese jungen Menschen wissen jedoch, daß sie gerade von den Linken um ihre Zukunft betrogen werden und wollen sich aktiv für ein besseres Deutschland einsetzen.

Das ärgert natürlich den einen oder anderen Nichtdenker. Mich aber freut es. Die verklemmte Heimlichtuerei und das schnelle Einknicken, das man früher - als ich noch SPD und Grüne gewählt habe - bei potentiellen Rechtswählern sehr leicht auslösen konnte gibt es heute kaum noch. Viele Selbstdenker sind stolz darauf, daß sie das System durchschaut haben und empfinden keinerlei "Scham" das auch offen zu bekennen. Rechts- und Protestwählen ist in. Daß einige Gehirnwäscheopfer darüber Gift und Galle spucken amüsiert mich ungemein und gibt mir durchaus Hoffnung für die Zukunft.


Wahl-Guerilla an die Urnen - Einmal alle Jubeljahre könnt ihr großen Spaß haben. Nutzt diese Chance.

Der Patriot
01.09.2006, 22:12
Du kannst eine österreichische Hauptschule auch nicht mit einer deutschen vergleichen! Auch auf deutschen Hauptschulen gibt es bestimmt mal helle Köpfe (kannten mal einen bei der BW, der beruflich nicht sooo unerfolgreich war), aber das ist schon ein niedrigeres Niveau als in Österreich!

Das weiß ich und ich habs auch geschrieben. ;)

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=888289&postcount=48

Praetorianer
01.09.2006, 22:12
Kurzschlüssiges, eindimensionales Denken ist bei den Linken sehr en vogue. Differenziertes Denken überfordert sie und zum um-die-Ecke-Denken sind sie schon gar nicht in der Lage.

Schön, dass du hingegen eine sehr differenzierte Betrachtungsweise pflegst! :)

Drosselbart
01.09.2006, 23:26
Schön, dass du hingegen eine sehr differenzierte Betrachtungsweise pflegst! :)

Davon darfst du ausgehen. :D

mggelheimer
01.09.2006, 23:49
Ueber 24% der Jungwaehler geben an, fuer die NPD stimmen zu wollen.
Den Bildungsstandard dieser Leute kann man sich nur allzu gut ausmalen (Hauptschule, armes Elternhaus usw.). Nicht alle, aber viele von denen.
Völliger Schwachsinn!!!
Wenn in der öffentlichen Berichterstattung sowieso alle nationalen Parteien über einen Kamm geschert werden, sollte man sich als Wähler auf die konzentrieren, die den Etablieren Parteien am meisten schmerzen bereiten.
...und das können nur die extremsten sein.

Odin
01.09.2006, 23:59
Ueber 24% der Jungwaehler geben an, fuer die NPD stimmen zu wollen.
Den Bildungsstandard dieser Leute kann man sich nur allzu gut ausmalen (Hauptschule, armes Elternhaus usw.). Nicht alle, aber viele von denen.


Ja, natürlich.

Die Jugend ist Deutschlands letzte Hoffnung.

Gärtner
02.09.2006, 01:11
Ok, ich will es im Unterschied zu dir kurz machen:



<snip> Rechts- und Protestwählen ist in. <snip>
Auch du bist also nichts weiter als ein politisches Modepüppchen.

Drosselbart
02.09.2006, 01:12
Ok, ich will es kurz machen:


Auch du bist also nichts weiter als ein politisches Modepüppchen.

Pulver verschossen. D.h. Du mußt es kurz machen. Mit über 50 ist man weise.

Gärtner
02.09.2006, 01:24
Pulver verschossen. D.h. Du mußt es kurz machen. Mit über 50 ist man weise.
Du sprichst von dir? Na, ich weiß ja nicht. Wer als Hauptmotivation seiner politischen Aktivitäten nichts weiter als ein "Dagegen", "Protest", "Schnauze voll!" und wasweißich für Dümmlichkeiten anzuführen weiß, mag auf vieles plädieren, jedoch nicht auf Weisheit.

Dagegen sein ist einfach, aber nicht ausreichend. Ich gerate angesichts des Zustandes unserer Demokratie ja auch regelmäßig in Verzweiflung. Deswegen falle ich aber noch lange keinen populistischen Rattenfängern anheim - sei es die braune Version im Kleide der NPD oder das nicht minder unappetitliche rote Pendant namens "PDS/ Die Linke" (oder wie die sich diese Woche gerade nennen).

Drosselbart
02.09.2006, 01:42
Du sprichst von dir? Na, ich weiß ja nicht. Wer als Hauptmotivation seiner politischen Aktivitäten nichts weiter als ein "Dagegen", "Protest", "Schnauze voll!" und wasweißich für Dümmlichkeiten anzuführen weiß, mag auf vieles plädieren, jedoch nicht auf Weisheit.

Dagegen sein ist einfach, aber nicht ausreichend. Ich gerate angesichts des Zustandes unserer Demokratie ja auch regelmäßig in Verzweiflung. Deswegen falle ich aber noch lange keinen populistischen Rattenfängern anheim - sei es die braune Version im Kleide der NPD oder das nicht minder unappetitliche rote Pendant namens "PDS/ Die Linke" (oder wie die sich diese Woche gerade nennen).

Tja, du siehtst halt alles zu verbissen und kannst nicht spielen, oder du hattest es noch nie hautnah mit brd-typischen Gutmenschen-Ganoventum zu tun.

klartext
02.09.2006, 02:20
und daran nagen unsere etablierten schon lange.
auch erfolgreich, wie wir wissen.
.
Am Grundgesetz wohl, aber nicht an der Verfassung.

GerechtigkeitsAllianz
02.09.2006, 12:44
Nur um aus Protest npd zu wählen wäre eine fehler, die Deutschlands ansehen in der Welt schadet.
Wir zahlen heute noch für die schandtaten der leute, die vor dem 2. weltkrieg ähnlich hass erfüllte politik getrieben haben.
ganz zu schweigen was für ursache für die ganze welt gehabt hat.

wir dagegen haben eine partei gegründet, gerechtigkeitsallianz, um gegen die herrschende ungerechtigkeit wirklich anzukämpfen.
es ist einfach für die jetztige lage die ausländer verantwortlich zu machen, die seit über 35 für deutschland und in deutschland gearbeitet haben.
wieviel der npd anhänger arbeiten für ihr geld ?
schauen wir uns doch mal die ganzen nazis an, von was leben die ?

es ist einfach vor sich über die regierung und über die ausländer zu schimpfen.
aber mal überlegen, warum geht uns jetzt schlecht, was sind die ursachen, was kann ich tun, damit uns wieder gut geht, darauf kommen sehr wenige.

es ist halt einfacher die ausländer als sündenböcke auszusuchen und npd zu wählen, als wirklich für eine lösung zu arbeiten.

Anti-Zionist
02.09.2006, 12:53
@ Der Gehirn-Versehrte: Wenn du weiterhin so ein lieber pflegeleichter Bub bist und alles schluckst, dann haben dich der Onkel Franz und die Tante Angela auch weiterhin ganz, ganz lieb.

Eine Demokratur braucht eben willige, schafsdumme Mitläufer, die sofort ängstlich aufblöken wenn Selbstdenker aus dem alten Trott auszubrechen drohen.

Kurzschlüssiges, eindimensionales Denken ist bei den Linken sehr en vogue. Differenziertes Denken überfordert sie und zum um-die-Ecke-Denken sind sie schon gar nicht in der Lage. Nicht jeder, der sich über einen möglichst großen Erfolg der NPD freuen würde ist auch ein NPD-Anhänger, aber jeder kann und jeder sollte die Chance nutzen altgewohnte volksverdummende Ganoven und Versager mal so richtig schön zu quälen. Ich hätte keinerlei Bedenken mich hierbei auch der NPD zu bedienen, denn ich kenne das System und bin nicht mehr so leicht zu täuschen, wie Leute die sich für gelehrt halten, aber letztlich nur anmaßend dumm sind.

Das Zeter-und-Mordio-Geschrei und die hochgelehrten Warnrufe von armseligen Deppen aller Art vor dieser eleganten, leicht zu bewerkstelligenden und befriedigenden Art des Volksprotests spricht Bände. Als letztes Mittel wird dann eine alte, abgedroschene Verbalinjurie hervorgekramt, die schon lange nicht mehr originell ist. Manche (offensichtlich recht phantasielose) Leutchen kann man schon an einer bestimmten läppischen ewig-gleichen Wortschöpfung, die sie in jeden zweiten Satz einflechten eindeutig idendifizieren. Mir fehlt da irgendwie die Originalität und das Bemühen um Pep. Liegt es am Wollen oder doch wohl eher am mangelnden Können? Wer über einen beschränkten Wortschatz verfügt, der ist auch beim Austeilen von "Beleidigungen" klar unterlegen.
Welch überragender Text. :top: Ich befürchte, dass sich der Geleerte aber wieder einmal mehr der zitierten abgedroschenen Verbalinjurien bedienen wird.

Anti-Zionist
02.09.2006, 12:54
Schön, dass du hingegen eine sehr differenzierte Betrachtungsweise pflegst! :)
Wie recht du doch hast. :]

Anti-Zionist
02.09.2006, 12:55
Ok, ich will es im Unterschied zu dir kurz machen:

Auch du bist also nichts weiter als ein politisches Modepüppchen.
Mehr hast du dazu nicht zu sagen? Schön, zu sehen, wie dir die Worte fehlen. :2faces:

Anti-Zionist
02.09.2006, 12:58
schauen wir uns doch mal die ganzen nazis an, von was leben die ?
Von ihrer Rente? :)) :lach:



es ist halt einfacher die ausländer als sündenböcke auszusuchen und npd zu wählen, als wirklich für eine lösung zu arbeiten.
Wer stellt denn Ausländer pauschal als Sündenböcke hin? :O

Roter Prolet
02.09.2006, 12:59
was willst du.
du hast was vergessen.
die linksfaschisten und bolschewiken sitzen bereits dort
und kämpfen verbissen um ihren machterhalt und richten das schöne land zu grunde.

Leidest du unter Paranoia? Im Berliner Abgeordnetenhaus sitzen meines Wissens nach keine Bolschewiki - Wir schreiben inzwischen das Jahr 2006 - und nicht 1917. Aber ich geb dir gerne die Auskunft, wer alles da sitzt:

- CDU
- SPD
- Linkspartei.PDS
- FDP
- Grüne/Bündnis90
- Fraktionslose

Zweit- und drittgenannte Fraktion stellen gegenwärtig die Regierung mit Wowereit an der Spitze. Ich würde als Linker dieser Regierung keiner Träne nachweinen, falls diese demnächst bei den Wahlen scheitert.
Nicht zuletzt weil diese Regierung einen brutalen Sozialabbau-Kurs betreibt.

Madday
02.09.2006, 13:04
Leidest du unter Paranoia? Im Berliner Abgeordnetenhaus sitzen meines Wissens nach keine Bolschewiki - Wir schreiben inzwischen das Jahr 2006 - und nicht 1917. Aber ich geb dir gerne die Auskunft, wer alles da sitzt:

- CDU
- SPD
- Linkspartei.PDS
- FDP
- Grüne/Bündnis90
- Fraktionslose

Zweit- und drittgenannte Fraktion stellen gegenwärtig die Regierung mit Wowereit an der Spitze. Ich würde als Linker dieser Regierung keiner Träne nachweinen, falls diese demnächst bei den Wahlen scheitert.
Nicht zuletzt weil diese Regierung einen brutalen Sozialabbau-Kurs betreibt.
Es wird diesbezüglich auch keinen anderen Kurs mehr geben oder wie stellst Du dir die Finanzierung vor?

Gärtner
02.09.2006, 13:07
Tja, du siehtst halt alles zu verbissen und kannst nicht spielen, oder du hattest es noch nie hautnah mit brd-typischen Gutmenschen-Ganoventum zu tun.
Ich habe zwar nur einige wenige Erfahrungen im kommunalpolitischen Bereich, aber mit "Ganoventum" ist so manches, was ich dort antraf, gut umschrieben. Übrigens tritt das Phänomen nicht nur bei Gutmenschen auf.

Roter Prolet
02.09.2006, 13:12
Es wird diesbezüglich auch keinen anderen Kurs mehr geben oder wie stellst Du dir die Finanzierung vor?

Ich selbst hab keine konkrete Pläne, aber es geht nicht hier alleine um die Frage der Finanzierung, sondern auch wem ein alternativer Kurs zugute kommt. Von Privatisierungen, Kürzungen im Sozialbereich, Studiengebühren oder Steuersenkungen für grosse Unternehmen wird die überwiegend grosse Mehrheit der Bevölkerung nicht profitieren.

Madday
02.09.2006, 13:20
Ich selbst hab keine konkrete Pläne, aber es geht nicht hier alleine um die Frage der Finanzierung, sondern auch wem ein alternativer Kurs zugute kommt. Von Privatisierungen, Kürzungen im Sozialbereich, Studiengebühren oder Steuersenkungen für grosse Unternehmen wird die überwiegend grosse Mehrheit der Bevölkerung nicht profitieren.
Wie kann ich an einer Sache festhalten, wenn ich keine konkreten Pläne habe sie zu finanzieren?

Privatisierungen arbeiten leistungsorientiert und steigern die Erträge auf Dauer. Kürzugen im Sozialbereich auf das Nötigste ist aus meiner Sicht i.o. Wir leben doch nicht im Sozialismus aber der Staat muß auf lange Sicht die Voraussetzungen für Arbeitsplätze schaffen. Studiengebühren sind dann sinnvoll, wenn sie die Ausbildung merklich verbessern. Steuersenkungen für Untern. verhindern ein Abwandern ins Ausland. Das Volk wird so schnell nicht davon profitieren, die Reformen wurden viel zu spät eingeleitet und die anderen Länder sind uns davon geschwommen. Leider sind die deutschen Reformen nie zu ende gedacht.

Quo vadis
02.09.2006, 13:28
1.Nur um aus Protest npd zu wählen wäre eine fehler, die Deutschlands ansehen in der Welt schadet.

2.Wir zahlen heute noch für die schandtaten der leute, die vor dem 2. weltkrieg ähnlich hass erfüllte politik getrieben haben.
ganz zu schweigen was für ursache für die ganze welt gehabt hat.

3.wir dagegen haben eine partei gegründet, gerechtigkeitsallianz, um gegen die herrschende ungerechtigkeit wirklich anzukämpfen.

4.es ist einfach für die jetztige lage die ausländer verantwortlich zu machen, die seit über 35 für deutschland und in deutschland gearbeitet haben.

5.wieviel der npd anhänger arbeiten für ihr geld ?
schauen wir uns doch mal die ganzen nazis an, von was leben die ?

6.es ist einfach vor sich über die regierung und über die ausländer zu schimpfen.
aber mal überlegen, warum geht uns jetzt schlecht, was sind die ursachen, was kann ich tun, damit uns wieder gut geht, darauf kommen sehr wenige.

7.es ist halt einfacher die ausländer als sündenböcke auszusuchen und npd zu wählen, als wirklich für eine lösung zu arbeiten.

...........................

1. typisches Etabliertentotschlagsargument.Denkste die Welt interessiert eine 5% Plus X Partei im Schweriner Landtag ? :))

2. gewisse Kreise können gar nicht genug davon bekommen die Nachgeborenen auf die Schandtaten anderer im 3. Reich festzunageln...

3. und jetzt Zeit für Werbung :))

4. erstens ist nur ein Bruchteil davon seit "35 Jahren" hier und zweitens wäre es fatal diesen Komplex Überfemdung, Umvolkung, Ausländerkriminalität aus Pc-Gründen wegzudrücken, so wie es die Etablierten machen...

5. du hast einfach keine Ahnung...

6. den Schuh, für die jetzigen Verhältnisse verantwortlich zu sein, müssen sich die Etablierten schon anziehen lassen...schließlich haben sie ununterbrochen seit 1949 regiert....

7. siehe 4.

Leo Navis
02.09.2006, 14:25
Sehr gut. Vielleicht veranlasst das die CDU, mal wieder ein wenig nationaler aufzutreten.

melamarcia75
02.09.2006, 14:31
Völliger Schwachsinn!!!
Wenn in der öffentlichen Berichterstattung sowieso alle nationalen Parteien über einen Kamm geschert werden, sollte man sich als Wähler auf die konzentrieren, die den Etablieren Parteien am meisten schmerzen bereiten.
...und das können nur die extremsten sein.

Na ja, ein bisschen differenziert wird da schon, nicht?
Übrigens verstehe ich dich nicht. Aus deinen Beiträgen geht doch hervor, dass du zwar ein Nationalist, aber keineswegs ein Nationalsozialist bist.
Dein Gedankengut stimmt doch keineswegs mit dem der NPD überein.

Leo Navis
02.09.2006, 14:33
Na ja, ein bisschen differenziert wird da schon, nicht?
Definitiv nicht, nein.

mggelheimer
02.09.2006, 23:01
Na ja, ein bisschen differenziert wird da schon, nicht?
Übrigens verstehe ich dich nicht. Aus deinen Beiträgen geht doch hervor, dass du zwar ein Nationalist, aber keineswegs ein Nationalsozialist bist.
Dein Gedankengut stimmt doch keineswegs mit dem der NPD überein.
Das ist Völlig korrekt.
Aber ich sage es dir so wie es ist, was an Differenzierung erfolgt ist nicht der rede wert, marginal wäre noch großzügig formuliert.

Ich denke, da in Dtl. eine tendenziell linksextremistische Politik an der Tagesordnung ist, kann das ziel nur das absolute extrem auf der Gegenseite sein in der Hoffnung, das die Parteien endlich wieder für Nationale Themen sensibilisiert werden.

So wie in dtl mit allen Nationalen Parteien umgegangen wird kann ich nur sagen "schuld eigene" wenn die extremste es in die Landtage schafft. Wer nicht hören will muss fühlen, so einfach ist das.

Ich kann nur an jeden, in dem noch ein kleiner national Funke glüht appellieren, NPD zu wählen. - Strafe muss sein!!!

Nissen76
03.09.2006, 10:08
Ja, man kann bei der absehbaren Wahlbeteiligung davon ausgehen, dass die NPD den Einzug wohl schaffen wird, wobei man dazu sagen muss, dass sich viele NPD Wähler noch unsicher sind und das Rechtspotential doch so hoch nicht zu sein scheint. (nur 4% sicher, 6% vielleicht)


http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...M12588,00.html
http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...F12588,00.htmlEin Wahlerfolg der NPD ist aber wirklich unsicher:

Besonders unsicher, ob sie bei ihrer jetzigen Wahlabsicht tatsächlich bleiben werden, sind die NPD-Anhänger. Von ihnen signalisieren 30 Prozent, dass sich ihre Wahlabsicht bis zum 17. September noch ändern könne. Die besondere Unsicherheit unter den NPD-Sympathisanten geht momentan allerdings mit einem deutlich über sechs Prozent hinausreichenden Wählerpotenzial einher. Zwei Wochen vor der Wahl gibt jeder zehnte Wahlberechtigte an, seine Stimme in jedem Fall oder möglicherweise der NPD zu geben. Ausgesprochen groß fällt das rechte Wählerpotenzial dabei unter den jungen Wahlberechtigten (24 Prozent) sowie unter den Erwerbslosen (23 Prozent) aus.Außerdem meinen fast 90 % der Befragten, wahrscheinlich nicht oder sicher nicht die NPD zu wählen. Sie könnte also kaum mehr Wähler gewinnen, aber immer noch viele verlieren.

Nissen76
03.09.2006, 10:32
Und darum soll sie plötzlich verboten werden.
Logisch.
Andersdenkende sollen nicht geduldet werden.
Da schreitet gleich der Staatsanwalt ein.X( X( X(Ja, das ist bei solchen grandiosen Wahlerfolgen ja auch dringend notwendig! Bei mehr als 5 % hat man ja schon fast eine Situation wie zur Machergreifung!:2faces::2faces::lach::lach:
Ich bin gegen ein Verbot. Man muss auch weiterhin anhand der Wahlergebnisse erkennen können, wie unwichtig diese Partei ist. Wenn sie tatsächlich mal in einen Landtag gelangt, kann sie auch zeigen, wie unfähig sie ist.

Nissen76
03.09.2006, 10:35
Ich finds gut. Nicht, dass ich ein Fan dieser Partei wäre, aber wenn die Linken hier deswegen geifern... :)) :top:Ich frage eher nach dem Programm einer Partei als nach ihrer Schockwirkung. In dem Alter war ich nie.

mggelheimer
03.09.2006, 10:38
Ich frage eher nach dem Programm einer Partei als nach ihrer Schockwirkung. ...
Alles andere würde auch so etwas wie strategisches Denken voraussetzen.

Nissen76
03.09.2006, 10:46
Du sprichst von dir? Na, ich weiß ja nicht. Wer als Hauptmotivation seiner politischen Aktivitäten nichts weiter als ein "Dagegen", "Protest", "Schnauze voll!" und wasweißich für Dümmlichkeiten anzuführen weiß, mag auf vieles plädieren, jedoch nicht auf Weisheit.

Dagegen sein ist einfach, aber nicht ausreichend. Ich gerate angesichts des Zustandes unserer Demokratie ja auch regelmäßig in Verzweiflung. Deswegen falle ich aber noch lange keinen populistischen Rattenfängern anheim - sei es die braune Version im Kleide der NPD oder das nicht minder unappetitliche rote Pendant namens "PDS/ Die Linke" (oder wie die sich diese Woche gerade nennen).Es ist ungerecht, dass wegen der Protestwähler die radikalen Parteien mit den irrealistischten Programmen mehr Stimmen erhalten als demokratische Alternativen, die es ja durchaus gibt, die jedoch nicht über die 5 %-Hürde gelangen.

Nissen76
03.09.2006, 12:19
Alles andere würde auch so etwas wie strategisches Denken voraussetzen.Eine Stimme an die NPD ist verschwendet, weil die NPD-Fraktionsmitglieder nicht die notwendige Kompetenz mitbringen, um im Landtag wirkungsvolle Politik zu machen. Sie lassen sich vom Bundesvorstand Anweisungen geben und Reden schreiben und haben zu wichtigen Themen offensichtlich keine Meinung. Von einem von mir beauftragten Abgeordneten erwarte ich mir mehr.
Wenn ich die Homepage der NPD-Fraktion im Sexischen Landtag ansehe, weiß ich, was ich von diesen geistigen Knallerbsen halten kann!
Beispielsweise verliert Holger Apfel in einem Interview unter dem Titel "Für eine wirkliche Herrschaft des Volkes!" kein Wort über direkte Demokratie: http://npd-fraktion.sachsen.npd.de/schriften/interview_apfel_ds_1005.pdf Stattdessen beklagt er sich darüber, wie schwer der NPD durch die anderen Parteien zugesetzt wird. Armes Ferkel!

Leo Navis
03.09.2006, 12:23
Eine Stimme an die NPD ist verschwendet, weil die NPD-Fraktionsmitglieder nicht die notwendige Kompetenz mitbringen, um im Landtag wirkungsvolle Politik zu machen.
Richtig und falsch. Richtig ist, dass die NPD-Fraktionsmitglieder nicht die notwenidige Kompetenz mitbringen. Falsch ist, dass eine Stimme an die NPD verschwendet ist.

Schau, wenn die NPD in einen Landtag einzieht, dann scheißen sich die Etablierten fast in die Hosen vor Angst, vom Bundestag ganz zu schweigen. Sie werden also alles tun, um die NPD da wieder rauszubekommen; und wenn sie merken, dass das nicht mit lustigen "Rechts ist böse" Kampagnen geht, besteht die Chance, dass die CDU rechter wird - und das wäre sehr gut.

Ansonsten besteht ebenso die Chance, dass die Politiker versuchen, bessere Politik zu machen, damit die Bürger die Etablierten wählen. Aber das ist eher unwahrscheinlich.

twoxego
03.09.2006, 21:26
Schau, wenn die NPD in einen Landtag einzieht, dann scheißen sich die Etablierten fast in die Hosen vor Angst,


ihre wäsche wird wohl sauber bleiben. es ist ihnen aber unzweifelhaft unangenehm. das hat allerdings mit angst wohl eher nichts zu tun. auch abgeordnete können zählen und hören mitunter, was diese leutchen so von sich geben. niemand kann wirklich allen sitzungen fernbleiben.
die gründe sind andere.
mit ein wenig überlegung kommt man jedoch dahinter.

Leo Navis
03.09.2006, 21:33
ihre wäsche wird wohl sauber bleiben. es ist ihnen aber unzweifelhaft unangenehm. das hat allerdings mit angst wohl eher nichts zu tun. auch abgeordnete können zählen und hören mitunter, was diese leutchen so von sich geben. niemand kann wirklich allen sitzungen fernbleiben.
die gründe sind andere.
mit ein wenig überlegung kommt man jedoch dahinter.
Ja, es ist wirklich schwierig, wenn solche Leute vorschlagen, dass man beispielsweise für die Opfer von Dresden eine Schweigeminute einlegen sollte.

Logo, dass ein echter Demokrat sich gegen solche Sachen wehren muss.

Naja, wie dem auch sei, mit 5 Prozent Stimmanteil kann man nicht allzu viel aussetzen. Ich glaube, die guten Etablierten haben Angst - Angst davor, dass mit solchen Leuten auch politische Alternative (wieder)kommen könnte. ich hoffe, dass ihre Reaktion entsprechend ausfällt.

twoxego
03.09.2006, 21:35
du gibts dir grosse mühe nicht zu verstehen, was du nicht verstehen willst. auch ein blindes huhn findet einmal ein korn.
aber was soll's. das ist ja nicht mein problem. ernstzunehmende und vor allem als gesamtkonzept schlüssige alternativen, müssten erst einmal erfunden werden.
dies ist aber bei dem personal eher nicht zu erwarten.

Der Patriot
03.09.2006, 21:46
Eine Stimme an die NPD ist verschwendet, weil die NPD-Fraktionsmitglieder nicht die notwendige Kompetenz mitbringen, um im Landtag wirkungsvolle Politik zu machen.

:)) Aha. Wenn ich nach dem gehen würde, ist die NPD die Partei welche noch am wenigsten verbockt hat.

Leo Navis
03.09.2006, 21:49
aber was soll's. das ist ja nicht mein problem. ernstzunehmende und vor allem als gesamtkonzept schlüssige alternativen, müssten erst einmal erfunden werden.
dies ist aber bei dem personal eher nicht zu erwarten.
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich sage vielmehr, dass die Etablierten fürchten, dass der normale Bürger in der NPD eine Alternative sehen könnte, die NPD also wählbar wird.

Achja, die Pöbelei, der Du scheinbar auch alles andere als abgeneigt bist, kannst Du Dir sparen. Ich geh sowieso nicht drauf ein.

twoxego
03.09.2006, 22:11
das eben bestreite ich.
politiker haben die einzigartige fähigkeit, sich mit allem zu arrangieren. es gab zeiten da saß die KPD im bundestag. als sie zu lästig wurde, änderte man das. das war 1953.
man sollte das wahlkampfkrakelen nicht zu ernst nehmen.

Nissen76
04.09.2006, 11:50
:)) Aha. Wenn ich nach dem gehen würde, ist die NPD die Partei welche noch am wenigsten verbockt hat.Weil sie es nie in eine Regierung schaffte. Das meine ich aber nicht. Wo immer rechtsextreme Parteien im Landtag vertreten waren, hielten sie keine Legislaturperiode durch. Die Fraktionen zerbrachen immer bis zur nächsten Landtagswahl.

Nissen76
04.09.2006, 11:56
Wer sich übrigens ernsthaft für die Einführung direkter Demokratie in Mecklenburg-Vorpommern interessiert:
http://www.buendnismv.de/grundsatz.html

Kaiser
06.09.2006, 17:04
Ja, man kann bei der absehbaren Wahlbeteiligung davon ausgehen, dass die NPD den Einzug wohl schaffen wird, wobei man dazu sagen muss, dass sich viele NPD Wähler noch unsicher sind und das Rechtspotential doch so hoch nicht zu sein scheint. (nur 4% sicher, 6% vielleicht)


http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...M12588,00.html
http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...F12588,00.html

In Umfragen schneidet die NPD stets schlechter ab als in der Wahl. Wenn die Umfragen schon 4 % ergeben, ist der Einzug nahezu sicher.

twoxego
06.09.2006, 17:09
es ist eher nicht zu denken, dass die mecklenburger mehr drauf haben als die sachsen.
dann sitzen sie da eben, na und.

Kaiser
06.09.2006, 17:24
es ist eher nicht zu denken, dass die mecklenburger mehr drauf haben als die sachsen.
dann sitzen sie da eben, na und.

Stell dir vor. Eine Oppositionspartei regiert auch nicht.

twoxego
06.09.2006, 17:44
aber man liest trotzdem, was die leutchen so von sich geben.
was willst du sagen ?
jede partei war schon einmal in der opposition.
sie profilierten sich und stiegen auf.
auch die grünen haben ganz klein angefangen.
verfolgst du, was in dresden passiert ?

Kaiser
06.09.2006, 18:01
aber man liest trotzdem, was die leutchen so von sich geben.
was willst du sagen ?
jede partei war schon einmal in der opposition.
sie profilierten sich und stiegen auf.
auch die grünen haben ganz klein angefangen.
verfolgst du, was in dresden passiert ?

Du liest und hörst das was die Systempresse, erklärte Feinde der NPD, von sich gibt. Erwartest du wirklich dadurch ein objektives Bild der Lage zu haben?

Herr Bratbäcker
06.09.2006, 18:04
Wenn ich die Homepage der NPD-Fraktion im Sexischen Landtag ansehe, weiß ich, was ich von diesen geistigen Knallerbsen halten kann!

Nun ja, die Knallerbsen denken offensichtlich immer nur an das EINE! Würden sie sonst so ein Gedöns darum machen, in diesem eigenartigen Landtag dabei zu sein?:(

Herr Bratbäcker
06.09.2006, 18:10
Ja, es ist wirklich schwierig, wenn solche Leute vorschlagen, dass man beispielsweise für die Opfer von Dresden eine Schweigeminute einlegen sollte.


Die Opfer von Dresden waren Deutsche. Es ist daher nachvollziehbar, dass sich die etablierten BRD-Politiker damit nicht unbedingt idntifizieren möchten.:rolleyes:

twoxego
06.09.2006, 18:15
Du liest und hörst das was die Systempresse, erklärte Feinde der NPD, von sich gibt. Erwartest du wirklich dadurch ein objektives Bild der Lage zu haben?

du betreibst ferndiagnose ?
klasse, ich wüsste auch gern, woher einige leutchen hier ihre informationen so nehmen.
ich bin zufälliger weise schon seit ca. 30 jahren recht häufig in meck pomm und habe auch einmal zwei jahre da gewohnt.
also versuch dein talent an jemand anderem.
niedlich diese masche; niemand weiss etwas, der nicht denkt wie ich.

Kaiser
06.09.2006, 18:23
du betreibst ferndiagnose ?
klasse, ich wüsste auch gern, woher einige leutchen hier ihre informationen so nehmen.
ich bin zufälliger weise schon seit ca. 30 jahren recht häufig in meck pomm und habe auch einmal zwei jahre da gewohnt.
also versuch dein talent an jemand anderem.
niedlich diese masche; niemand weiss etwas, der nicht denkt wie ich.

Nein, ich betreibe keine Ferndiagnose. Ich bin Mitglied der NPD und daher weit besser über die Internas und Aktivitäten der Partei sowie Aussagen von hohen NPD-Politikern informiert als die Sytempresse.

Aus welchen Medien informierst du dich denn primär?

Roter Prolet
06.09.2006, 18:27
es gab zeiten da saß die KPD im bundestag. als sie zu lästig wurde, änderte man das. das war 1953.
man sollte das wahlkampfkrakelen nicht zu ernst nehmen.

Falsch, die KPD wurde im August 1956 für angeblich verfassungwidrig erklärt, verboten und ihr Material beschlagnahmt. Das Ganze hatte bereits eine interessante Vorgeschichte, die schon vor der Gründung der Bundesrepublik 1949 begann.

Kaiser
06.09.2006, 18:28
Falsch, die KPD wurde im August 1956 für angeblich verfassungwidrig erklärt, verboten und ihr Material beschlagnahmt. Das Ganze hatte bereits eine interessante Vorgeschichte, die schon vor der Gründung der Bundesrepublik 1949 begann.

War das nicht die Art der Freiheit der Meinungsäußerung, welche die KPD im Auge hatte? Ihre Schwesterpartei SED machte es doch 1956 im Osten vor.

Roter Prolet
06.09.2006, 18:33
War das nicht die Art der Freiheit der Meinungsäußerung, welche die KPD im Auge hatte? Ihre Schwesterpartei SED machte es doch 1956 im Osten vor.

Was meinst du jetzt konkret? ?(

Odin
06.09.2006, 18:34
Die Opfer von Dresden waren Deutsche. Es ist daher nachvollziehbar, dass sich die etablierten BRD-Politiker damit nicht unbedingt idntifizieren möchten.:rolleyes:


Genau, die sollen sich lieber gestreifte Sachen anziehen und Aufstand im Schlafanzugland spielen.

twoxego
06.09.2006, 20:00
Falsch, die KPD wurde im August 1956 für angeblich verfassungwidrig erklärt, verboten und ihr Material beschlagnahmt. Das Ganze hatte bereits eine interessante Vorgeschichte, die schon vor der Gründung der Bundesrepublik 1949 begann.


es ging nicht um das verbot sondern um die anwesenheit im bundestag.
lies einfach, was da steht.
du brauchst mir ganz bestimmt nicht die welt erklären.

Roter Prolet
06.09.2006, 20:13
es ging nicht um das verbot sondern um die anwesenheit im bundestag.

Au ja, allein die 4-jährige Präsenz der 15-köpfigen KPD-Fraktion war besonders einem gewissenen Herr Franz Josef S. ein Dorn im Auge :D


lies einfach, was da steht.
du brauchst mir ganz bestimmt nicht die welt erklären.

Endschuldigung, man versucht nur, etwas Information dazu zu schreiben, auch wenn´s nicht im Fokus der Diskussion stand -.-

Kaiser
06.09.2006, 20:58
Was meinst du jetzt konkret? ?(

Kannst du dir das nicht denken? Wie hielt es denn die SED 1956 mit Meinungsfreiheit?

Nissen76
08.09.2006, 11:22
http://www.cityinfonetz.de/index.php?nav1=das+magazin&artikel_id=35608219 Die NPD in den Kommunen. Es ist so wunderbar!

Quo vadis
08.09.2006, 11:27
Die NPD in den Kommunen. Es ist so wunderbar!

ist ja auch total repräsentativ, wenn die NPD Arbeit durch staatliche Institutionen "beurteilt" wird...:rolleyes:


Die Greifswalder Studie ist seit Anfang August im Buchhandel erhältlich oder kann zum Preis von 11,80 Euro direkt über das Institut für Politikwissenschaft an der Universität Greifswald bezogen werden.

Katharina Beier/Jenny Bogitzky/Hubertus Buchstein/Katharina Feike/Benjamin Fischer/Pierre Freyber/Mathias Strüwing/Tim Wiedemann: "Die NPD in den kommunalen Parlamenten Mecklenburg-Vorpommerns", Greifswald 2006: Steinbecker Verlag. 194 Seiten, 11,80 Euro, ISBN: 10 3-931483-35-5

...............................

http://www.links-lang.de/presse/4192.php

man beachte die Namen Jenny Bogitzky und Benjamin Fischer, die auf einer parteiischen Veranstaltung, "ihre" Erkenntnisse zum besten geben....
...........................

weiter gehts: der Mitersteller der "Studie" Pierre Freyber ist in Greifswald ein hohes SPD Mitglied !

<<<

Die Debatte um die Zukunft der Stadtwerke wird trotz der Sommerpause intensiv
geführt. SPD- Fraktionsgeschäftsführer Pierre Freyber teilt mit, dass sich fast
täglich zahlreiche Bürger an die Fraktion wenden und ihre Ablehnung eines
Verkaufs der Stadtwerke bekräftigen.
"Uns ist durchaus bewusst, dass dieses Thema nicht typisch für Greifswald ist.
Überall in Deutschland und der Welt findet man ähnliche Debatten. Die Tendenz
kommunales Eigentum zu veräußern, um Haushaltslöcher zu schließen, beunruhigt
viele BürgerInnen." so Pierre Freyber.
In der Bürgersprechstunde der SPD wurden, seitens der BürgerInnen, besonders
häufig Sorgen vor einem weiteren Verlust an Arbeitsplätzen, weiterer
Preissteigerungen und einer Beschneidung der städtischen Handlungsmöglichkeiten
geäußert.

Polemi
08.09.2006, 14:31
Gestern den Professor, der die Studie geleitet hat bei extra3 gesehen - herrlich amüsiert hab ich mich über seine Worte...

Aber mal ersnthaft, die Anzahl der eingebrachten Anträge kann ja jeder nachzählen.

Hälst du es denn für richtig, dass die NPD auf diese Weise Schaden will, indem sie sich aus dem politischen Willensbildungsprozess heraus hält?

Quo vadis
08.09.2006, 14:52
Gestern den Professor, der die Studie geleitet hat bei extra3 gesehen - herrlich amüsiert hab ich mich über seine Worte...

Aber mal ersnthaft, die Anzahl der eingebrachten Anträge kann ja jeder nachzählen.

Hälst du es denn für richtig, dass die NPD auf diese Weise Schaden will, indem sie sich aus dem politischen Willensbildungsprozess heraus hält?

Also bisher hat die NPD in Meck-Pom ja keine Fraktionsstärke.Ich weiß aber vom sächsichen Landtag, dass die NPD eine große Fülle von Anträgen und kleinen, bzw. großen Anfragen eingebracht hat.
Wer da in Meck- Pom jetzt wo, welchen Platz in welcher Kommune innehat, weiß ich nicht, aber es ist sicher, dass die Etablierten den mal einen oder anderen NPD´ler mit einer "Einheitsfront" isolieren.

Polemi
08.09.2006, 14:56
Also bisher hat die NPD in Meck-Pom ja keine Fraktionsstärke.Ich weiß aber vom sächsichen Landtag, dass die NPD eine große Fülle von Anträgen und kleinen, bzw. großen Anfragen eingebracht hat.
Wer da in Meck- Pom jetzt wo, welchen Platz in welcher Kommune innehat, weiß ich nicht, aber es ist sicher, dass die Etablierten den mal einen oder anderen NPD´ler mit einer "Einheitsfront" isolieren.
Aus der Studie geht (ich habe sie auch nicht gelesen, sondern kann nur wiedergeben, was ihr Verfasser gestern im Fernsehinterview sagte) hervor, dass die NPD- Leute in den Kommunen in 9 von 10 Fällen gar keine Anträge einbringen, weil sie es entweder nicht wollen oder nicht können (!), da sie nicht wissen, wie man einen Antrag vernünftig stellt...

Ob das eine Bereicherung ist, möge dann doch jeder selbst beurteilen...

Quo vadis
08.09.2006, 15:28
Aus der Studie geht (ich habe sie auch nicht gelesen, sondern kann nur wiedergeben, was ihr Verfasser gestern im Fernsehinterview sagte) hervor, dass die NPD- Leute in den Kommunen in 9 von 10 Fällen gar keine Anträge einbringen, weil sie es entweder nicht wollen oder nicht können (!), da sie nicht wissen, wie man einen Antrag vernünftig stellt...

Ob das eine Bereicherung ist, möge dann doch jeder selbst beurteilen...



den Wert dieser "Studie" kannst getrost mit Null angeben.Ergebnisoffen war die zu keinem Zeitpunkt.Da wird ein Lehrstuhlinhaber Herr Hubertus Buchstein und seine Uniteamer, die vom SPD Mitglied bis Polwi so ziemlich das gesamte linke Studiosispektrum umfaßt, vom Geldgeber Staat beauftragt, die NPD zu bashen.Der Staat hat sehr viel Geld in die Studiengänge der Truppe gepumpt- da will man natürlich genehme "Ergebnisse" sehen...

Polemi
08.09.2006, 15:30
den Wert dieser "Studie" kannst getrost mit Null angeben.Ergebnisoffen war die zu keinem Zeitpunkt.Da wird ein Lehrstuhlinhaber Herr Hubertus Buchstein und seine Uniteamer, die vom SPD Mitglied bis Polwi so ziemlich das gesamte linke Studiosispektrum umfaßt, vom Geldgeber Staat beauftragt, die NPD zu bashen.Der Staat hat sehr viel Geld in die Studiengänge der Truppe gepumpt- da will man natürlich genehme "Ergebnisse" sehen...
Behauptest du also, es stimme nicht, dass nur einer der Kommunalpolitiker Anträge einbringe?
Hier ist eine Studie die solches behauptet - so du es für falsch hälst, bringe doch einen Gegenbeweis, der aus mehr besteht als:"Dass ist eh alles Hetze"...

EDIT: Wie gesagt, Anträge nachzählen sollte jeder können, da hats anscheinend mal jemand gemacht - oder meinst du, da wird in einer solchen Studie offen (und so dem so wäre ja auch noch offensichtlich) gelogen - das wäre ein bisschen zu billig, oder?

Quo vadis
08.09.2006, 15:42
Behauptest du also, es stimme nicht, dass nur einer der Kommunalpolitiker Anträge einbringe?
Hier ist eine Studie die solches behauptet - so du es für falsch hälst, bringe doch einen Gegenbeweis, der aus mehr besteht als:"Dass ist eh alles Hetze"...



besteht denn dieses 11 EUR, nochwas Büchlein ausschließlich aus den Anträgen oder nicht Anträgen, einzelner NPD´ler??
Ich schätze mal NEIN.
Ich weiß nicht ob das mit den Anträgen stimmt oder nicht.(Du ja auch nicht wie du schriebst), aber ich weiß, dass dass Gesamtpaket zu keinem Zeitpunkt "Ergebnisoffen" war.

Polemi
08.09.2006, 15:48
besteht denn dieses 11 EUR, nochwas Büchlein ausschließlich aus den Anträgen oder nicht Anträgen, einzelner NPD´ler??
Ich schätze mal NEIN.
Ich weiß nicht ob das mit den Anträgen stimmt oder nicht.(Du ja auch nicht wie du schriebst), aber ich weiß, dass dass Gesamtpaket zu keinem Zeitpunkt "Ergebnisoffen" war.
Was da noch drinne steht, weiß ich ebensowenig wie du. Aber ich bin grade mal dem Link gefolgt und dort wurde quasi alles bestätigt, was ich gestern von dem Leiter der Studie gehört habe...

Mir ist natürlich klar, dass du dich um eine klare Beantwortung drücken willst/ musst, aber nach unserem jetzigen Informationsstand sollten wir wohl doch davon ausgehen, dass die Kommunalpolitiker der NPD die Arbeit ihrer Gremien durch Unwillen und/ oder Unfähigkeit boykottieren!

Daher nochmal die Frage:
Meinst du, dass sie somit eine Bereicherung für diese Gremien darstellen?

Sterntaler
08.09.2006, 15:53
...dier Politikganoven spucken Gift und Galle ,da die NPD Wähler zeigen, was diese von den Poliganoven halten, nämlich nichts.

Quo vadis
08.09.2006, 16:10
Was da noch drinne steht, weiß ich ebensowenig wie du. Aber ich bin grade mal dem Link gefolgt und dort wurde quasi alles bestätigt, was ich gestern von dem Leiter der Studie gehört habe...



du solltest auch mal anderen Link´s folgen, da findeste dann sowas:


Ueckermünde (uwh). Wie mit Rechtsextremismus und seinen Anhängern umgegangen werden sollte und wie diese agieren, erfuhren mehr als 30 Gäste im Ueckermünder Hotel "Pommern Mühle". Das Bildungswerk Schwerin der Konrad-Adenauer- Stiftung hatte zum Forum "Prävention gegen Rechtsextremismus" eingeladen. Jenny Bogitzky und Benjamin Fischer von der Universität Greifswald berichteten über das Thema "Rechtsextremismus und Kommunalpolitik". Fischer, der bereits mit seiner Broschüre "Ueckermünde - ein Refugium des Rechtsextremismus?" für Aufsehen in der Haffstadt gesorgt hat, betonte, er wolle mit seiner Broschüre bewusst provozieren, um damit zum Handeln aufzufordern.

willst du mir allen ernstes Weismachen, dass SPD-ler wie Pierre Freyber und "Aufforderer zum Handeln" wie Bogitzky und Fischer, die alle Drei !! an dieser "Studie" mitgewirkt haben, in irgendeiner Art und Weise die Legitimation haben, die NPD Arbeit "werteneutral" zu beurteilen??

Nein, kann da nur die Antwort lauten, diese Leute haben klare politische Ambitionen und es spricht für sich, dass diese "Studie" nun als Argument gegen die NPD gewertet wird, als dem Grund also warum es sie überhaupt gibt....:rolleyes:

Polemi
08.09.2006, 16:17
du solltest auch mal anderen Link´s folgen, da findeste dann sowas:


Ueckermünde (uwh). Wie mit Rechtsextremismus und seinen Anhängern umgegangen werden sollte und wie diese agieren, erfuhren mehr als 30 Gäste im Ueckermünder Hotel "Pommern Mühle". Das Bildungswerk Schwerin der Konrad-Adenauer- Stiftung hatte zum Forum "Prävention gegen Rechtsextremismus" eingeladen. Jenny Bogitzky und Benjamin Fischer von der Universität Greifswald berichteten über das Thema "Rechtsextremismus und Kommunalpolitik". Fischer, der bereits mit seiner Broschüre "Ueckermünde - ein Refugium des Rechtsextremismus?" für Aufsehen in der Haffstadt gesorgt hat, betonte, er wolle mit seiner Broschüre bewusst provozieren, um damit zum Handeln aufzufordern.

willst du mir allen ernstes Weismachen, dass SPD-ler wie Pierre Freyber und "Aufforderer zum Handeln" wie Bogitzky und Fischer, die alle Drei !! an dieser "Studie" mitgewirkt haben, in irgendeiner Art und Weise die Legitimation haben, die NPD Arbeit "werteneutral" zu beurteilen??

Nein, kann da nur die Antwort lauten, diese Leute haben klare politische Ambitionen und es spricht für sich, dass diese "Studie" nun als Argument gegen die NPD gewertet wird, als dem Grund also warum es sie überhaupt gibt....:rolleyes:
Hehe,
OK, dann antworte eben nicht auf die Frage - hätte mich auch gewundert muss ich sagen!

Und wenn du tatsächlich beim Auszählen von Anträgen (über irgendwas anderes, was aus dieser Studie hervorgeht, wollte ich ja gar nicht reden) eine Verschwörung witterst, dann sei das dir überlassen - auf jeden Fall schafft man sich damit aber eine angenehme Disskussionsbasis:
"Alles was mir nicht passt, ist gefälschte Hetze" und Schwuppdiwupp, schon bekommt man immer Recht!

Stellt sich nur noch die Frage, ob Recht bekommen auch das Selbe ist, wie Recht haben...

Roter Prolet
08.09.2006, 16:21
Kannst du dir das nicht denken? Wie hielt es denn die SED 1956 mit Meinungsfreiheit?

Wenn du die eingeschränkte Kritik- und Meinungsfreiheit innerhalb (und ausserhalb) der Partei meinst, ja gut, sowas weiss inzwischen jeder Kommunist. Aber warum gerade 1956?

Quo vadis
08.09.2006, 16:28
Und wenn du tatsächlich beim Auszählen von Anträgen (über irgendwas anderes, was aus dieser Studie hervorgeht, wollte ich ja gar nicht reden) eine Verschwörung witterst, dann sei das dir überlassen - auf jeden Fall schafft man sich damit aber eine angenehme Disskussionsbasis:
"Alles was mir nicht passt, ist gefälschte Hetze" und Schwuppdiwupp, schon bekommt man immer Recht!


wenn dem so wäre wie du schreibts, dann könnte das System diese "Studien" doch bitte mal von anderen Leuten als diesen 3, gelinde gesagt- polititisch vorbelasteten" Herrschaften, erstellen lassen.
Wenn Udo Voigt mal den Staatsauftrag kriegt die Arbeit der SPDCDU in einer Studie zusammenzufassen, könnte ich in meiner Sicht noch umgestimmt werden, aber da warte ich noch bis zum Sanktnimmerleinstag...:))

Giftzwerg
08.09.2006, 16:36
Ja, man kann bei der absehbaren Wahlbeteiligung davon ausgehen, dass die NPD den Einzug wohl schaffen wird, wobei man dazu sagen muss, dass sich viele NPD Wähler noch unsicher sind und das Rechtspotential doch so hoch nicht zu sein scheint. (nur 4% sicher, 6% vielleicht)


http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...M12588,00.html
http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2...F12588,00.htmlTraurig. Aber wir wissen ja, dass die Spinner bei der nächsten Wahl sowieso wieder rausfliegen.

Aber bei jeder Entwicklung gibt es eine positive Seite: erstklassige Comedy im Landtag! :2faces:

twoxego
08.09.2006, 16:55
erstklassige Comedy im Landtag!

sind deine ansprüche tatsächlich so klein ?

Leo Navis
08.09.2006, 17:06
Aber bei jeder Entwicklung gibt es eine positive Seite: erstklassige Comedy im Landtag!
Stimmt, die Etablierten sind nicht mal lustig.

twoxego
08.09.2006, 17:07
albern und lustig ist nicht das selbe.

Leo Navis
08.09.2006, 17:12
albern und lustig ist nicht das selbe.
Das ist wohl richtig. Aber als Satirepartei hat die NPD so manches drauf in Sachen Comedy.

twoxego
08.09.2006, 17:23
Aber als Satirepartei hat die NPD so manches drauf in Sachen Comedy.

geschmacksache. über blödheit lacht man anders als über einen gewollten gag.

beispiel:

die ADDP beantwortete die frage, was ihr mitglied eigentlich in der stadtverordnetenversammlung treibe, so:

" keine ahnung, der erzählt nie was. der ist immer zu betrunken ".

Leo Navis
08.09.2006, 17:29
geschmacksache. über blödheit lacht man anders als über einen gewollten gag.
Ja, eben. Einen gewollten Gag nach dem anderen, besser kann eine Partei wie die NPD doch gar nicht agieren.

twoxego
08.09.2006, 17:31
das wollen glaubst du wirklich ?

Nissen76
08.09.2006, 21:42
ist ja auch total repräsentativ, wenn die NPD Arbeit durch staatliche Institutionen "beurteilt" wird...:rolleyes:
Also bisher hat die NPD in Meck-Pom ja keine Fraktionsstärke.Ich weiß aber vom sächsichen Landtag, dass die NPD eine große Fülle von Anträgen und kleinen, bzw. großen Anfragen eingebracht hat.
Wer da in Meck- Pom jetzt wo, welchen Platz in welcher Kommune innehat, weiß ich nicht, aber es ist sicher, dass die Etablierten den mal einen oder anderen NPD´ler mit einer "Einheitsfront" isolieren.
den Wert dieser "Studie" kannst getrost mit Null angeben.Ergebnisoffen war die zu keinem Zeitpunkt.Da wird ein Lehrstuhlinhaber Herr Hubertus Buchstein und seine Uniteamer, die vom SPD Mitglied bis Polwi so ziemlich das gesamte linke Studiosispektrum umfaßt, vom Geldgeber Staat beauftragt, die NPD zu bashen.Der Staat hat sehr viel Geld in die Studiengänge der Truppe gepumpt- da will man natürlich genehme "Ergebnisse" sehen...Wenn die NPD tatsächlich auch nur etwas Kompetenz besäße, hätte man nicht zu diesem Ergebnis kommen können, ja die NPD hätte sich gar nicht erst diese Blöße gegeben. Die Studie ist zweifelsohne nicht ohne politische Absichten verfasst worden, aber was drin steht, trifft nun mal zu. Dir steht ja frei, das Gegenteil zu beweisen, aber es wird Dir nicht gelingen!:P

Gärtner
09.09.2006, 02:13
geschmacksache. über blödheit lacht man anders als über einen gewollten gag.

beispiel:

die ADDP beantwortete die frage, was ihr mitglied eigentlich in der stadtverordnetenversammlung treibe, so:

" keine ahnung, der erzählt nie was. der ist immer zu betrunken ".
Wenn ich daran denke, daß in vielen Weltgegenden Menschen ihr Leben aufs Spiel setzen (in Deutschland ist das auch noch nicht so lange her), um das demokratische Wahlrecht zu erhalten, das wir hierzulande schon bei schlechem Wetter gerne drangeben oder dämlichen Witzen aussetzen, hält sich mein Amüsement in engsten Grenzen.

Madday
09.09.2006, 08:22
Projektion Mecklenburg-Vorpommern: SPD 29 Prozent, CDU 33 Prozent, Linke.PDS 18 Prozent, FDP sieben Prozent, Grüne vier Prozent, NPD sieben Prozent und Sonstige zusammen zwei Prozent. (Wahlergebnis 2002: SPD 40,6 Prozent, CDU 31,4 Prozent, PDS 16,4 Prozent, FDP 4,7 Prozent, Grüne 2,6 Prozent, Sonstige 4,3 Prozent).
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,3975950,00.html
Das Volk erwacht - die Etablierte verliert Stimmen, die Außenseiter werden immer stärker.

happy?
09.09.2006, 08:23
Das Volk erwacht NICHT !!

Madday
09.09.2006, 08:26
Das Volk erwacht NICHT !!
Die Prognose sieht teilweise nicht schlecht aus.

Polemi
09.09.2006, 09:10
Wenn die NPD tatsächlich auch nur etwas Kompetenz besäße, hätte man nicht zu diesem Ergebnis kommen können, ja die NPD hätte sich gar nicht erst diese Blöße gegeben. Die Studie ist zweifelsohne nicht ohne politische Absichten verfasst worden, aber was drin steht, trifft nun mal zu. Dir steht ja frei, das Gegenteil zu beweisen, aber es wird Dir nicht gelingen!:P
Dazu habe ich auch schon mehrfach aufgefordert - aber glaube mir, es wird nicht passieren...

Quo vadis
09.09.2006, 09:52
Dazu habe ich auch schon mehrfach aufgefordert - aber glaube mir, es wird nicht passieren...

du hast aufgefordert, ich solle das Gegenteil "beweisen", dass angeblich von 10 NPD Kommunalvertreter, nur 1 überhaupt Anträge gestellt hätte.daraufhin habe ich ich dir gesagt ich weiß nicht, ob dies den Tasachen entspricht.

Hast du Kontexterfassungsprobleme? Was den Rest der "Studie" betrifft, ist dies sowieso unter Bullshit abzutun, da ja wie auch Nissen76 richtig angemerkt hat, diese "Studie" -"nicht frei von politischen Absichten" erstellt wurde...


#117
........................................
besteht denn dieses 11 EUR, nochwas Büchlein ausschließlich aus den Anträgen oder nicht Anträgen, einzelner NPD´ler??
Ich schätze mal NEIN.
Ich weiß nicht ob das mit den Anträgen stimmt oder nicht.(Du ja auch nicht wie du schriebst), aber ich weiß, dass dass Gesamtpaket zu keinem Zeitpunkt "Ergebnisoffen" war.
..............................................

Polemi
09.09.2006, 10:43
du hast aufgefordert, ich solle das Gegenteil "beweisen", dass angeblich von 10 NPD Kommunalvertreter, nur 1 überhaupt Anträge gestellt hätte.daraufhin habe ich ich dir gesagt ich weiß nicht, ob dies den Tasachen entspricht.

Hast du Kontexterfassungsprobleme? Was den Rest der "Studie" betrifft, ist dies sowieso unter Bullshit abzutun, da ja wie auch Nissen76 richtig angemerkt hat, diese "Studie" -"nicht frei von politischen Absichten" erstellt wurde...


#117
........................................
besteht denn dieses 11 EUR, nochwas Büchlein ausschließlich aus den Anträgen oder nicht Anträgen, einzelner NPD´ler??
Ich schätze mal NEIN.
Ich weiß nicht ob das mit den Anträgen stimmt oder nicht.(Du ja auch nicht wie du schriebst), aber ich weiß, dass dass Gesamtpaket zu keinem Zeitpunkt "Ergebnisoffen" war.
..............................................
Ich kanns nur Wiederholen:
Anträge kann jeder nachzählen, der sich damit befassen möchte, von daher wäre es Unsinnig bei einer dann so leicht durchschaubaren Behauptung zu manipulieren, oder? (haben die NPD- Vertreter bspws. bisher eine anderlautende Presseerkläreung herausgegeben?)

Winde dich doch nicht drum rum, sonder lass uns (denn alles andere ist unwahrscheinlich) einfach mal davon ausgehen, dass die NPD- Vertreter ihrer Arbeit nicht nachkommen!

Wie (und diese Frage könntest du doch jetzt endlich mal beantworten) stehst du dazu?
(und falls es dir so formuliert unangenehm ist, eben: Wie würdest du dazu stehen, so die Studie recht hat?)

Praetorianer
09.09.2006, 11:02
Falsch, die KPD wurde im August 1956 für angeblich verfassungwidrig erklärt, verboten und ihr Material beschlagnahmt. Das Ganze hatte bereits eine interessante Vorgeschichte, die schon vor der Gründung der Bundesrepublik 1949 begann.

Sie wurde nicht für angeblich verfassungswqidrig erklärt, sondern für verfassungswidrig!

Quo vadis
09.09.2006, 11:41
1.Ich kanns nur Wiederholen:
Anträge kann jeder nachzählen, der sich damit befassen möchte, von daher wäre es Unsinnig bei einer dann so leicht durchschaubaren Behauptung zu manipulieren, oder? (haben die NPD- Vertreter bspws. bisher eine anderlautende Presseerkläreung herausgegeben?)

2.Winde dich doch nicht drum rum, sonder lass uns (denn alles andere ist unwahrscheinlich) einfach mal davon ausgehen, dass die NPD- Vertreter ihrer Arbeit nicht nachkommen!

3.Wie (und diese Frage könntest du doch jetzt endlich mal beantworten) stehst du dazu?
(und falls es dir so formuliert unangenehm ist, eben: Wie würdest du dazu stehen, so die Studie recht hat?)

1. kann mir nicht vorstellen, dass Gemeinden auf Anfrage von "Jedermann" (so wie ich z.B. keine Parteizugehörigkeit, Wohnsitz nicht in Meck-Pom), ihre Sitzungsprotokolle rausrücken, zumal es auch viele nicht- öffentliche Gemeideratssitzungen gibt.
Ich kann also nicht einfach "nachzählen" wie du so schön süffisant formuliertest...

2. seit wann kannst DU beurteilen, ob die NPD erfolgreich oder nicht erfolgreich arbeitet? Mir ist neu dass Parteiarbeit ausschließlich von der Anzahl gestellter oder nicht gestellter Anträge abhängt?! Dann wäre die NPD in Sachsen nach deinem Maßstab äußerst erfolgreich, so viel wie die Anfragen und Anträge eingebracht hat...

3. siehe teilweise 2. Wichtiger als Antragseinreichung (NPD Anträge werden mit schöner Regelmäßigkeit übrigens vom Etabliertenkartell abgelehnt), ist für mich das konkrete Abstimmungsverhalten des Einzelnen NPD´ler in der täglichen Gemeindearbeit.Wenn daran das nationale Profil erkennbar ist, tut er alles im Rahmen seiner Möglichkeiten.

politi_m
10.09.2006, 18:08
Ich würde die NPD nie wählen. Aber wenn sie reinkommt - und danach sieht es stark aus - dann würde das den Etablierten einen kleinen Schrecken einjagen. Und das würde mich wiederum erfreuen.

Danield
10.09.2006, 18:11
Ich würde die NPD nie wählen. Aber wenn sie reinkommt - und danach sieht es stark aus - dann würde das den Etablierten einen kleinen Schrecken einjagen. Und das würde mich wiederum erfreuen.

indeed.
Gleiche Meinung.
Leider gibt es, selbst für gemäßigtere Rechte, im derzeitigen politischen Spektrum keine einzige derzeit wählbare Partei, weshalb die NPD momentan erstarkt.

Herr Bratbäcker
10.09.2006, 18:58
indeed.
Gleiche Meinung.
Leider gibt es, selbst für gemäßigtere Rechte,
Es gibt keine gemäßigteren Rechte. Nach Konsumierung des Staatsfernsehens müßte Dir doch wohl klar sein, dass es nur Rechtsextreme gibt.:]

Tralala
10.09.2006, 19:36
Tja liebe Nazikameraden, wenn ihr so für die NPD seit, dann zieht doch zu uns nach Sachsen! (was ist Meck-Pomm schon?) Die hatten hier schließlich nur 15000 Wähler weniger als die Sozialdamokraten!
P.S.: Als Region würde ich euch die Sächsische Schweiz empfehlen, dort gibt es soviel Kameraden wie in ganz Norddeutschland zusammen!

Danield
10.09.2006, 19:50
Es gibt keine gemäßigteren Rechte. Nach Konsumierung des Staatsfernsehens müßte Dir doch wohl klar sein, dass es nur Rechtsextreme gibt.:]

es gibt selbst in meinem Bekanntenkreis gemäßigte Rechte, die sich von der NPD distanzieren, die aufgrund ihrer Politik aber auch nicht mit der CDU sympathisieren.

Roter Prolet
10.09.2006, 20:02
Sie wurde nicht für angeblich verfassungswidrig erklärt, sondern für verfassungswidrig!

Dann sei doch so lieb und beweise, warum die KPD verfassungswidrig sei.

Leo Navis
10.09.2006, 20:07
Dann sei doch so lieb und beweise, warum die KPD verfassungswidrig sei.
Frag doch das Verfassungsgericht. Das hat es schließlich für verfassungswidrig erklärt, nicht für angeblich verfassungswidrig. :hihi:

Quo vadis
10.09.2006, 20:09
es gibt selbst in meinem Bekanntenkreis gemäßigte Rechte, die sich von der NPD distanzieren, die aufgrund ihrer Politik aber auch nicht mit der CDU sympathisieren.

das nennt man wohl umgangssprachlich "nette Rechte" :bow:

Ich würde ja Etabliertendhimmis dazu sagen, weil diese "Rechten" wohl bei der Nichtwählerfraktion zu finden sind.Mit Stimmenthaltung die Umvolkung aussitzen...na wer´s braucht..:nullahnu:

Irmingsul
11.09.2006, 10:42
Sollte die NPD es wirklich schaffen einzuziehen, kann man der Bevölkerung von MeckPom nur gratulieren und hoffen, der Westen wache auch auf. Ich würde es ihnen jedenfalls von Herzen gönnen, dies wäre ein Akt der Humanität!

twoxego
11.09.2006, 19:16
dies wäre ein Akt der Humanität!


gab es ein erdbeben in meck pomm ?
diese standard phrase ist das lächerlichste, was ich je im zusammenhang mit einer wahl hörte.

Kaiser
11.09.2006, 20:12
Die Studie ist zweifelsohne nicht ohne politische Absichten verfasst worden, aber was drin steht, trifft nun mal zu. Dir steht ja frei, das Gegenteil zu beweisen, aber es wird Dir nicht gelingen!:P

Vorher willst du wissen das es richtig ist? Das würde voraussetzen, dass du dich selbst intensiv mit der kommunalen Arbeit der NPD beschäftigt hast und nach ausgiebiger Lektüre dieser Studie zum Schluß kommst, dass eure Ergebnisse deckungsgleich sind.

Hast du das getan? Natürlich nicht.

Was dir dagegen offenbar bekannt ist, ist das die Studienersteller zu den erklärten Feinden der NPD gehören, der Auftraggeber von erklärten Feinden der NPD regiert wird und das Ergebnis der Studie politisch motiviert ist.

Wie kann man also so naiv sein, um anzunehmen das das Machwerk der Wahrheit entsprechen würde?

Doch die NPD hat es leichter und benötigt nicht einmal gekaufte Alibi-Studien um das Versagen der Etablierten zu untermauern. Jeder Bürger weiß es bereits. Jeder Bürger kann es tagtäglich in den Zeitungen lesen.

:)) :)) :))

Praetorianer
11.09.2006, 20:25
Dann sei doch so lieb und beweise, warum die KPD verfassungswidrig sei.

Warum sollte ich? Ich habe nur deine Falschbehauptung verbessert.

Oder kannst du irgendeinen Richter zitieren, der sie nicht für "verfassungsfeindlich", sondern "angeblich verfassungsfeindlich"erklärt hätte?

Da du anderer Auffassung zu sein scheinst, als das Bundesverfassungsgericht und ich deinen juristischen Sachverstand weit höher als den der damaligen Verfassungsrichter einschätze, erkläre du doch lieber bitte, welche juristischen Fehler begangen wurden.

Roter Prolet
11.09.2006, 20:31
Frag doch das Verfassungsgericht. Das hat es schließlich für verfassungswidrig erklärt, nicht für angeblich verfassungswidrig. :hihi:

Ja, aber die für verfassungswidrig erklärte Partei hat sich im Grunde genommen sich nie gegen das Grundgesetz gestellt - weder verdeckt noch offen.

Naduk
11.09.2006, 20:52
Ja, aber die für verfassungswidrig erklärte Partei hat sich im Grunde genommen sich nie gegen das Grundgesetz gestellt - weder verdeckt noch offen.

Woher willst du das wissen, warst du auf internen KPD-Versammlungen dabei?

Roter Prolet
11.09.2006, 21:25
Warum sollte ich? Ich habe nur deine Falschbehauptung verbessert.

"Falschbehauptung verbessert"? Du selbst hast noch immer erklärt, warum die KPD verfassungswidrig sei. Oder fehlt dir dazu die Argumente? Ich denke nicht, oder?


Oder kannst du irgendeinen Richter zitieren, der sie nicht für "verfassungsfeindlich", sondern "angeblich verfassungsfeindlich"erklärt hätte?

Da fällt mir im Moment nur den ersten Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hermann Höpker-Aschoff (FDP), ein.


Da du anderer Auffassung zu sein scheinst, als das Bundesverfassungsgericht und ich deinen juristischen Sachverstand weit höher als den der damaligen Verfassungsrichter einschätze, erkläre du doch lieber bitte, welche juristischen Fehler begangen wurden.

Primär wurde behauptet, dass der Marxismus-Leninismus der KPD gegen das Grundgesetz verstossen würde. Zum Beispiel die Vergesellschaftung wichtiger Produktionsmittel, einer der Forderungen der KPD (und heute der DKP), kann doch nicht verfassungsfeindlich sein, weil im Grundgesetz der Bundesrepublik der Artikel 15* ein solcher Schritt erlaubt ist!

Und dann haben wir noch die Ablehnung der KPD-Fraktion zur Unterzeichnung des GG selbst im Jahre 1949. Max Reimann, Fraktionsvorsitzender, gab dazu folgende Erklärung an:

"Sie, meine Damen und Herren, haben diesem Grundgesetz, mit dem die Spaltung Deutschlands festgelegt ist, zugestimmt. Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, dass wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben."

Schon im Juli 1945 veröffentlichten Aktionsprogramm machte die KPD deutlich, dass sie sich u.a. gegen die (noch damals vermeidbare) Spaltung Deutschlands stellte.

Die Weigerungsursache zur GG-Unterzeichnung lag also nicht wegen den darin verankerten Grundrechten und -freiheiten selbst, sondern weil wegen damit angelegten Spaltung Deutschlands. Schliesslich hatte auch die KPD Entwürfe für eine Verfassung unterbreitet. Nehmen wir folgende Beispiele:

- Artikel 18:

Das Eigentum wird von der Verfassung gewährleistet. Eigentum darf aber nicht zu wirtschaftlicher und politischer Machtkonzentration, die das Volk vergewaltigt, missbraucht werden. Darum sind Eigentumskonzentrationen in der Industrie durch Bildung von Monopolen wie auch des Großgrundbesitzes über 100 ha Bodenfläche verboten.

- Artikel 11:

Das Eigentum der Kriegsverbrecher und der großen Nutznießer des nationalsozialistischen Systems sind ohne Entschädigung in Volkseigentum zu überführen.

- Artikel 3:

die Gleichberechtigung der Frau, gleichen Lohn bei gleicher Arbeit, Jugendschutz vor Ausbeutung

- Artikel 7 und 8:

Koalitions- *und Streikrecht
Verbot der Aussperrung

Soviel dazu

---------------------------------------------------
*Artikel 15 des GG:
Grund und Boden, Naturschätze und Produktionsmittel können zum Zwecke der Vergesellschaftung durch ein Gesetz, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt, in Gemeineigentum oder in andere Formen der Gemeinwirtschaft überführt werden. Für die Entschädigung gilt Artikel 14 Abs. 3 Satz 3 und 4 entsprechend.

Roter Prolet
11.09.2006, 21:29
Woher willst du das wissen, warst du auf internen KPD-Versammlungen dabei?

Nein, so alt bin ich nicht ;)

Ich kenn zwar einige ältere deutsche Genossen, die das KPD-Verbot hautnah miterlebten, aber ich denke, es wäre besser, da nach einigen Dokumenten zu suchen, Deal?

Irmingsul
12.09.2006, 07:41
gab es ein erdbeben in meck pomm ?
diese standard phrase ist das lächerlichste, was ich je im zusammenhang mit einer wahl hörte.
Politische Erdbeben gibt es in jedem Land der BRD täglich. Erst wenn die NPD stark genug ist die Regierung zu stellen, Gesetze mitzubestimmen, kann der deutsche Volkskörper genesen. Dann wird er sich der Bakterien, Viren und seiner Parasiten entledigen können. Er wird wieder Vitamine aufnehmen können und das völkische Immunsystem beginnt wieder zu arbeiten. So wird der deutsche Volkskörper seine Tumore los. Wenn das kein Akt der Humanität ist...

Praetorianer
12.09.2006, 08:00
"Falschbehauptung verbessert"? Du selbst hast noch immer erklärt, warum die KPD verfassungswidrig sei.

Ob die Entscheidung richtig oder falsch ist, spielt bei dieser Frage keine Rolle, die Richter haben sie für verfassungsfeindlich erklärt und nicht wie du behauptest, für angeblich verfassungsfeindlich! Ob die Richter bei der Entscheidung richtig lagen, ist ein anderes Thema, die Behauptung, sie hätten sie für angeblich verfassungswidrig erklärt, ist falsch!


Da fällt mir im Moment nur den ersten Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hermann Höpker-Aschoff (FDP), ein.


Dann zitiere ihn doch bitte, wie er die Partei "angeblich verfassungswidrig" einschätzt.




...





Hast du eigentlich die Urteilsbegründung gelesen? Ich frage deshalb, weil die hier vorgebrachten Punkte niemals für ein Verbot ausgereicht hätten.

Natürlich ist Marxismus-Leninismus verfassungsfeindlich, aber zu einem Verbot muss bewiesen werden, dass die Partei dabei agressiv-kämpferisch vorgeht.

wtf
12.09.2006, 08:14
Politische Erdbeben gibt es in jedem Land der BRD täglich. Erst wenn die NPD stark genug ist die Regierung zu stellen, Gesetze mitzubestimmen, kann der deutsche Volkskörper genesen. Dann wird er sich der Bakterien, Vieren und seiner Parasiten entledigen können. Er wird wieder Vitamine aufnehmen können und das völkische Immunsystem beginnt wieder zu arbeiten. So wird der deutsche Volkskörper seine Tumore los. Wenn das kein Akt der Humanität ist...
Vier alle werden sehen, ob es dazu kommt. Den Pschyrembel liest Du aber besser nochmal.

Nissen76
12.09.2006, 16:13
Vorher willst du wissen das es richtig ist? Das würde voraussetzen, dass du dich selbst intensiv mit der kommunalen Arbeit der NPD beschäftigt hast und nach ausgiebiger Lektüre dieser Studie zum Schluß kommst, dass eure Ergebnisse deckungsgleich sind.

Hast du das getan? Natürlich nicht.

Was dir dagegen offenbar bekannt ist, ist das die Studienersteller zu den erklärten Feinden der NPD gehören, der Auftraggeber von erklärten Feinden der NPD regiert wird und das Ergebnis der Studie politisch motiviert ist.

Wie kann man also so naiv sein, um anzunehmen das das Machwerk der Wahrheit entsprechen würde?

Doch die NPD hat es leichter und benötigt nicht einmal gekaufte Alibi-Studien um das Versagen der Etablierten zu untermauern. Jeder Bürger weiß es bereits. Jeder Bürger kann es tagtäglich in den Zeitungen lesen.

:)) :)) :))Das Ergebnis der Studie ist allerdings nachprüfbar. Du als NPD-Anhänger solltest also nicht heulen ob der "großen Ungerechtigkeit", die Deiner Lieblingspartei dort angeblich widerfahren ist, sondern das Ergebnis nachprüfen und es dann hier im Forum richtig stellen. Das Du es nicht tust, spricht für sich und gegen Dich!
Ich schenke der Studie glauben und brauche mich dafür nicht zu rechtfertigen. Schließlich kann ich davon ausgehen, dass die NPD wenigstens noch so viel geistiges Potential in ihren Reihen besitzt, gegen tendenzielle Studien vorzugehen. Das sie es nicht tut sondern stattdessen beschämt schweigt, beweist die Richtigkeit der Studie.

Quo vadis
12.09.2006, 16:18
Ich schenke der Studie glauben und brauche mich dafür nicht zu rechtfertigen. Schließlich kann ich davon ausgehen, dass die NPD wenigstens noch so viel geistiges Potential in ihren Reihen besitzt, gegen tendenzielle Studien vorzugehen. Das sie es nicht tut sondern stattdessen beschämt schweigt, beweist die Richtigkeit der Studie.

..der Herr Buchstein war übrigens gestern Abend "Kronzeuge" im ZDF heute-journal in einem Hetzbeitrag gegen die NPD in Meck-Pom, soviel zu deiner "Studie" und deren "Glaubwürdigkeit"...:rofl: :clp:

Nissen76
12.09.2006, 16:29
Das Herr Buchstein im Fernsehen auftritt, stellt nicht die Studie in Zweifel. Du kannst mir aber gerne Deinen etwas wirren Gedankengang erläutern.

Quo vadis
12.09.2006, 16:37
Das Herr Buchstein im Fernsehen auftritt, stellt nicht die Studie in Zweifel. Du kannst mir aber gerne Deinen etwas wirren Gedankengang erläutern.

dummerweise hat er über die Studie kein einziges Wort verloren, sondern man hat ihm beim surfen auf der NPD-HP gezeigt und dann was von "freien Kameradschaften" erzählt, aus denen doch teilweise paar NPD Kandidaten kämen etc.
Wenn jemand bezahlt wird, den politischen Gegner zu Schaden, sei es in Wort und Schrift, dann sind das nichts weiter als parteiische Handlanger und keine "Wissenschaftler"."Studien", "Statements" etc. dieser Leute über die NPD sind nichts als NPD- bashing mit Staatsräson.

Nissen76
12.09.2006, 18:52
Anstatt zu heulen solltest Du nachweisen, dass die Studie auf Fälschungen und Falschaussagen beruht. Die Wahrheit ist doch, dass Du weißt, dass die Studie der Wahrheit entspricht, und Du sie gar nicht widerlegen kannst!

Quo vadis
12.09.2006, 18:59
Anstatt zu heulen solltest Du nachweisen, dass die Studie auf Fälschungen und Falschaussagen beruht. Die Wahrheit ist doch, dass Du weißt, dass die Studie der Wahrheit entspricht, und die sie gar nicht widerlegen kannst!


nö, die Wahrheit ist, dass wir beide die Studie mit auf´s Klo nehmen - ich zum A....... abwischen und du---- als W****vorlage....:) :) :moon:

Nissen76
12.09.2006, 22:27
Auf das Niveau brauchst Du Dich als NPD-Anhänger gar nicht erst herab zu begeben, oder?:D :D :D