PDA

Vollständige Version anzeigen : der einzige richtige Weg zum Ziel "Mehr Kinder"



chinesischer-Student
31.08.2006, 19:17
ich mach Sorge aber nur um deutsche Kinder,wobei das Wort "deutsch" in seinem originalen Sinn steht.

ich selber bin echt chinesischer Student und ein "anständiger" Ausländer,der nach Deutschland kommt weil er Kultur und Geschichte des Landes mag,sondern nicht Einwanderung mag. ich glaube solche Ausländer sind auch nicht selten.

Wenn ich meine Deutschkenntnisse noch nicht verbessern würde,schreibe ich nur einfache Sätze und Thesen. Tut mir leid.

Der einzige richtige Weg zum Ziel "Mehr deutsche Kinder" denke ich ist,

1,Aufheben des Kindergeldes an Eltern,die Ausländer oder ausländischstammisch sind.

2,Aufheben des Kindergeldes an binationalen Eltern,von denen einer Ausländer oder ausländischstammisch ist.

3,Der gesparte Betrag von 1 und 2 wechselt zu grossem Belohnungsgeld für Eltern,die echt deutsch sind und mindestens 4 deutsche Kinder auf die Welt gebracht haben.(oder 5?muss die Bilanz gucken)

----------------------
Jetzt ein Problem ist,so eine Kindergeldpolitik macht sicher schreckliche Panik und schockiert alle. Wie kann man sie durchsetzen?

Mehr Diskussion.

sunbeam
31.08.2006, 19:19
???fakealarm????

Esther
31.08.2006, 19:23
definitiv ein fake. als ob sich ein chinese gedanken darüber machen würde, wem in deutschland kindergeld zuzustehen hat.

ochmensch
31.08.2006, 19:25
???fakealarm????
Du unterschätzt die Chinesen. ;)

Abseits
31.08.2006, 19:25
Hier geht es um den >>Weg zum Ziel<<, nicht darum, ob er ein echter Chinese ist oder ein getarnter "Was auch immer".

An den Urlauber (falls er ein guter Ausländer sein möchte):

Deinen drei Punkten stimme ich teilweise zu. Allerdings darf das nicht das Ziel sein, sondern muß noch weiter reichen.. Denn dadurch wird der "Ausländergeburtenboom" nicht aufgehalten.

Der Patriot
31.08.2006, 19:32