PDA

Vollständige Version anzeigen : Was nun, Herr Castro?



Grotzenbauer
31.08.2006, 09:41
:lesma: Der letzte der politischen Dinosaurier des 20. Jahrhunderts empfiehlt sich. Castro hat ein Mafia-artiges Regime installiert. Das amerikanische Magazin «Forbes» führt Castro mit geschätzten 900 Millionen Doillar in diesem Jahr auf seiner Liste der reichsten Staatsmänner der Welt. Woher kommt diese Goldgrube?

Fidel Castro ist in Lateinamerika beliebter denn je, und auch das eigene Land hat er weiter fest im Griff. 2003 wurden 75 Dissidenten und Journalisten verhaftet und zu langen Gefängnisstrafen verurteilt. In der Wirtschaft hält die Regierung die Zügel noch fester in der Hand. Kurzum, Kuba ist noch immer ein schauriges Land für jeden, der die Autorität von «el Commandante» in Frage stellt. :comic:

mggelheimer
31.08.2006, 09:42
mir ist so als hättest du diesen Beitrag schon einmal geschrieben, - kann das sein?

Grotzenbauer
31.08.2006, 09:55
mir ist so als hättest du diesen Beitrag schon einmal geschrieben, - kann das sein?
__________________________________________
Doppelt genäht hält die Ansicht besser!:2faces:

Es gibt Politiker die sagen etwas und sagen doch nichts, auch dann nichts, wenn dieselben sich stetig wiederholen. :rolleyes:

Nephtys
31.08.2006, 09:58
Och haste genug Geld bzw Devisen gehts dir da klasse....wenn jedoch nicht hast du ein Problem:) und das wird so bleiben da wir dummen Eurpäer Ihn unterstützen...

Sophisticated
31.08.2006, 10:00
:lesma: Der letzte der politischen Dinosaurier des 20. Jahrhunderts empfiehlt sich. Castro hat ein Mafia-artiges Regime installiert. Das amerikanische Magazin «Forbes» führt Castro mit geschätzten 900 Millionen Doillar in diesem Jahr auf seiner Liste der reichsten Staatsmänner der Welt. Woher kommt diese Goldgrube?

Fidel Castro ist in Lateinamerika beliebter denn je, und auch das eigene Land hat er weiter fest im Griff. 2003 wurden 75 Dissidenten und Journalisten verhaftet und zu langen Gefängnisstrafen verurteilt. In der Wirtschaft hält die Regierung die Zügel noch fester in der Hand. Kurzum, Kuba ist noch immer ein schauriges Land für jeden, der die Autorität von «el Commandante» in Frage stellt. :comic:

[Fett Markiertes] entbehrt bisher jeden Beweises.

mfG

Praetorianer
31.08.2006, 10:10
Fidel Castro ist in Lateinamerika beliebter denn je,...

Das stimmt nicht, einmal gilt das ohnehin nur für die radikale Linke, außerdem ist Hugo Chavez längst die Gelleonsfigur der Linken in Lateinamerika.

Nicht weiter erstaunlich, ist der im Ggs. zu Castro in der Lage massiv die Politik in Nachbarländern mitzubestimmen und Abhängigkeiten zu schaffen.
Ohne Chavez z.B. kein Morales, dessen Wahlkampf er finanzierte.

Interesse an Castro dürfte außerhalb Kubas reine Nostalgie sein!

-jmw-
31.08.2006, 20:07
Das amerikanische Magazin «Forbes» führt Castro mit geschätzten 900 Millionen Doillar in diesem Jahr auf seiner Liste der reichsten Staatsmänner der Welt.
Mich täten die Erhebungsmethoden interessieren.
Werd mich mal im Netz umschauen...

mfg