PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Direct Energy Waffen - Testgebiet Libanon ???



KrascherHistory
30.08.2006, 23:07
Testet Israel neue Waffen und nutzt die
chemisch/biologische Kriegsführung ?

Paola Manduca, Genetikprofessorin an der Uni Genua,
äußert ungeheuren Verdacht:


http://www.saar-echo.de/de/prt.php?a=32286


Sind solche Dinge nicht international geächtet ?
Wo bleibt die UNO oder ai bei solchen Abscheulichkeiten ?

klartext
30.08.2006, 23:49
Testet Israel neue Waffen und nutzt die
chemisch/biologische Kriegsführung ?

Paola Manduca, Genetikprofessorin an der Uni Genua,
äußert ungeheuren Verdacht:


http://www.saar-echo.de/de/prt.php?a=32286


Sind solche Dinge nicht international geächtet ?
Wo bleibt die UNO oder ai bei solchen Abscheulichkeiten ?
Ein Sammelsurium von Verdächtigungen mit einem kräftigen Schuss Muselpropaganda. Was soll man damit anfangen ? Nichts Konkretes ?

KrascherHistory
30.08.2006, 23:51
Ein Sammelsurium von Verdächtigungen mit einem kräftigen Schuss Muselpropaganda. Was soll man damit anfangen ? Nichts Konkretes ?

Doch. Einfach in den Muselpropagando-Ordner der Klartext-Edition Sommer 2006.

MfG K

klartext
31.08.2006, 00:10
Doch. Einfach in den Muselpropagando-Ordner der Klartext-Edition Sommer 2006.

MfG K
Du hast es vielleicht nicht mitbekommen - die Hisbollah hat ähnliches behauptet und zwei völlig geschwärzte Leichen zum Beweis vorgezeigt. Das ZDF hat sich de Mühe gemacht, von diesen Leichen Gewebeproben zu entnehmen, von libanesischen Ärzten in versiegelten Behältern, um sie in D untersuchen zu lassen. Es gab keinerlei Hinweise auf chemische oder biologische Waffen.

KrascherHistory
31.08.2006, 07:25
Du hast es vielleicht nicht mitbekommen - die Hisbollah hat ähnliches behauptet und zwei völlig geschwärzte Leichen zum Beweis vorgezeigt. Das ZDF hat sich de Mühe gemacht, von diesen Leichen Gewebeproben zu entnehmen, von libanesischen Ärzten in versiegelten Behältern, um sie in D untersuchen zu lassen. Es gab keinerlei Hinweise auf chemische oder biologische Waffen.

Also ist die ital. Professorin eine...?

Ja was denn ?

Und du und das "unabhängige" ZDF haben Recht !?

Interpretiere ich dich da richtig ?

Mfg K

KrascherHistory
31.08.2006, 09:26
Du solltest doch inzwischen begriffen haben, daß das »auserwählte Volk« auf dieser Welt tun und lassen kann, was es will, und immer im Recht ist.

Wann kriegen die Burschen mal die Klatsche ?

Können ja nicht auf ewig so weiter machen.

Es gibt wohl schon Vorschläge, die israelische Bevölkerung im ehem. "DDR"-Teil der OMF-BRD anzusiedeln, falls es im geraubten, äh, geheiligten Land nicht so klappt.

MfG K

Liegnitz
31.08.2006, 11:50
Du solltest doch inzwischen begriffen haben, daß das »auserwählte Volk« auf dieser Welt tun und lassen kann, was es will, und immer im Recht ist.
Genau so sieht es aus. Die brauchen bis jetzt mit absolut keinerlei Konsequenzen zu rechnen. Niemand wagt es Israel deshalb anzugreifen oder zu sanktionieren.X(

malnachdenken
31.08.2006, 11:59
Es gibt wohl schon Vorschläge, die israelische Bevölkerung im ehem. "DDR"-Teil der OMF-BRD anzusiedeln, falls es im geraubten, äh, geheiligten Land nicht so klappt.


Von welcher Verschwörungsseite hört man sowas schon wieder?
www.wasserauto.de ?

klartext
31.08.2006, 15:53
Also ist die ital. Professorin eine...?

Ja was denn ?

Und du und das "unabhängige" ZDF haben Recht !?

Interpretiere ich dich da richtig ?

Mfg K
Ich halte mich an Fakten und nicht an beliebigen Interpretationen, die meist nur pure Propaganda sind.
Israel hat es nicht nötig, B oder C-Waffen zu verwenden, das konventionelle Arsenal reicht völlig aus.

KrascherHistory
31.08.2006, 16:02
Ich halte mich an Fakten und nicht an beliebigen Interpretationen, die meist nur pure Propaganda sind.
Israel hat es nicht nötig, B oder C-Waffen zu verwenden, das konventionelle Arsenal reicht völlig aus.

Intelligente Kriegsführung !

Das Loch im Kinder-Schädel durch eine israel. Waffe ist sichtbar. Ein ganzes "totes" Dorf ist nicht so medial greifbar. Hat schon seinen Sinn.

Auf welchen Fakten beruhen deine "Interpretationen" ?

klartext
31.08.2006, 16:35
Intelligente Kriegsführung !

Das Loch im Kinder-Schädel durch eine israel. Waffe ist sichtbar. Ein ganzes "totes" Dorf ist nicht so medial greifbar. Hat schon seinen Sinn.

Auf welchen Fakten beruhen deine "Interpretationen" ?
Du interpretierst, nicht ich. Dass eine Kugel im Kopf ein Loch hinterlässt, ist nichts Neues, auch nicht, dass in einem Krieg Kinder umkommen, auf beiden Seiten.

Nichtraucher
31.08.2006, 16:41
Niemand wagt es Israel deshalb anzugreifen oder zu sanktionieren.X(

Wie soll ich mir dann die ganzen israelisch-arabischen Kriege, bei denen Israel stets angegriffen wurde, erklären?

Gehirnnutzer
31.08.2006, 17:14
Es liegen immer unzählige Berichte und Fotos vor, nur ist es komisch, das diese Berichte nie in irgendwie veröffentlicht werden oder für andere Wissenschaftler zu Verfügung gestellt werde, damit die Aussagen überprüft werden könnten.
Und warum werden die Fundorte solcher Leichen nie genau dokumentiert?
Solchen Behauptungen fehlt immer das wirklich wissenschaftliche Vorgehen, das jeden Zweifel an ihnen ausräumt.

klartext
01.09.2006, 00:43
Es liegen immer unzählige Berichte und Fotos vor, nur ist es komisch, das diese Berichte nie in irgendwie veröffentlicht werden oder für andere Wissenschaftler zu Verfügung gestellt werde, damit die Aussagen überprüft werden könnten.
Und warum werden die Fundorte solcher Leichen nie genau dokumentiert?
Solchen Behauptungen fehlt immer das wirklich wissenschaftliche Vorgehen, das jeden Zweifel an ihnen ausräumt.
In den konkreten Fall war die Untersuchung des ZDF von Anfang an dokumentiert. Die Reporter wurden von der Hisbollah selbst zu den Leichen geführt, die Gewebeproben wurden von einem libanesischen Arzt der Hisbollah entnommen in einem Gefäss noch an der Entnahmestelle versiegelt. Die Untersuchung in D wurde von einem Gerichtsmediziner und vom Max-Planck-Institu durchgeführt, alles mit Kamera begleitet.
Das negative Untersuchungsergebnis scheint mir deshalb solange glaubhaft, bis mir ein anderes vorliegt, das ähnlich gesichert ist.
Vorwürfe dieser Art erhebt man nicht ohne Beweise. Alles andere ist pure Propaganda.

Liegnitz
01.09.2006, 13:07
Intelligente Kriegsführung !

Das Loch im Kinder-Schädel durch eine israel. Waffe ist sichtbar. Ein ganzes "totes" Dorf ist nicht so medial greifbar. Hat schon seinen Sinn.

Auf welchen Fakten beruhen deine "Interpretationen" ?
Und denn noch gar von einer israelischen Frau/Soldatin womöglich.

Das Blut der Opfer schreit zum Himmel!!!!!!!!!!!!!!!!

KrascherHistory
01.09.2006, 15:13
Und denn noch gar von einer israelischen Frau/Soldatin womöglich.

Das Blut der Opfer schreit zum Himmel!!!!!!!!!!!!!!!!

Und vielleicht noch an deutschen Soldaten getestet (friendly fire) ?

Die Amis haben ihre Soldaten ja auch Strahlungen ohne deren Wissen ausgesetzt oder man denke an Uran angereicherte Munition, deren Wirkung verheimlicht wurde.

Da geht noch was....

MfG K

KrascherHistory
01.09.2006, 15:14
Du interpretierst, nicht ich. Dass eine Kugel im Kopf ein Loch hinterlässt, ist nichts Neues, auch nicht, dass in einem Krieg Kinder umkommen, auf beiden Seiten.

Ich interpretiere, du nicht ??

Sprich doch mal klartext !? MfG K :]

KrascherHistory
01.09.2006, 15:16
Wie soll ich mir dann die ganzen israelisch-arabischen Kriege, bei denen Israel stets angegriffen wurde, erklären?

Indem du den Betrachter-Standort wechselst. "Von Kopf im Sand" zu "weit in die Höh´" ! MfG K

Something Wicked
01.09.2006, 18:31
Testet Israel neue Waffen und nutzt die
chemisch/biologische Kriegsführung ?

Paola Manduca, Genetikprofessorin an der Uni Genua,
äußert ungeheuren Verdacht:


http://www.saar-echo.de/de/prt.php?a=32286


Sind solche Dinge nicht international geächtet ?
Wo bleibt die UNO oder ai bei solchen Abscheulichkeiten ?

Wäre mal ganz nett, wenn du deine BüSo-Propaganda (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=864278#post864278) für dich behalten könntest.

klartext
01.09.2006, 20:51
Und vielleicht noch an deutschen Soldaten getestet (friendly fire) ?

Die Amis haben ihre Soldaten ja auch Strahlungen ohne deren Wissen ausgesetzt oder man denke an Uran angereicherte Munition, deren Wirkung verheimlicht wurde.

Da geht noch was....

MfG K
Mach dich bitte vor dem posten sachkundig. Die Munition wurde mit a b gereicherten Uran bestückt, dessen Strahlenwerte so gering sind, dass man so ein Ding schon verschlucken muss, um daran Schaden zu nehmen.
Krieg ist kein Kinderveranstaltung, da geht es um Wirksamkeit, also was soll das.

klartext
01.09.2006, 20:55
Indem du den Betrachter-Standort wechselst. "Von Kopf im Sand" zu "weit in die Höh´" ! MfG K
Du verbreitest in den meisten Beiträgen nur Verschwöhrungstheorien, Verdächtigungen und schöpft dann auch noch aus Quellen, die bekannt unseriös sind. Alles etwas dünn, wie ich meine, um von einer bestimmten Ideologie gepeist, da stören Fakten nur.
Beschränke dich einfach darauf, was weitgehend als gesichert gilt, das hebt das Niveau auch deiner Beiträge.

Bulli
01.09.2006, 21:16
.... und schöpft dann auch noch aus Quellen, die bekannt unseriös sind. .....

Unseriöse Quellen ?

Für mich ist alles unseriös was zur gleichgeschalteten Systempresse der OMF-brD gehört.
Dazu noch alle Weltnetz Seiten die auf .de enden.

Crystal
01.09.2006, 21:35
Unseriöse Quellen ?

Für mich ist alles unseriös was zur gleichgeschalteten Systempresse der OMF-brD gehört.
Dazu noch alle Weltnetz Seiten die auf .de enden.

So naiv, wie ich dich heute ursprünglich eingeschätzt habe, scheinst du gar nicht zu sein!

Sorry for that !!!!

Sheldon
01.09.2006, 23:55
Wäre mal ganz nett, wenn du deine BüSo-Propaganda (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=864278#post864278) für dich behalten könntest.

Warum sollte er?

Du kommst ja auch permanent mit Pro-israel Prppaganda.
wer A sagt muss sich nicht wundern wenn jemand B hustet.



Mach dich bitte vor dem posten sachkundig. Die Munition wurde mit a b gereicherten Uran bestückt, dessen Strahlenwerte so gering sind, dass man so ein Ding schon verschlucken muss, um daran Schaden zu nehmen.
Krieg ist kein Kinderveranstaltung, da geht es um Wirksamkeit, also was soll das.

Sachkundig? ah ja setzten 6 gib deine schultüte wieder ab.
Du hast vergessen zu erwähnen das Uran-munition beim aufprall in staubfeine Partikel zerstossen wird und dieser staub ist Krebserregend und somit tödlich.



Beschränke dich einfach darauf, was weitgehend als gesichert gilt, das hebt das Niveau auch deiner Beiträge..

Was wäre denn deiner meinung nach seriös?
Die Israelische Hassretz?

Ich betrachte die UNO, die Verstösse gegen 86 UN Resultionen Dokumentiert hat, als als durchaus glaubwürdig., Ebenso Amnesty Intenational und andere Internationale Hilfsorganisationen.

klartext
02.09.2006, 23:04
Warum sollte er?

Du kommst ja auch permanent mit Pro-israel Prppaganda.
wer A sagt muss sich nicht wundern wenn jemand B hustet.



Sachkundig? ah ja setzten 6 gib deine schultüte wieder ab.
Du hast vergessen zu erwähnen das Uran-munition beim aufprall in staubfeine Partikel zerstossen wird und dieser staub ist Krebserregend und somit tödlich.



Was wäre denn deiner meinung nach seriös?
Die Israelische Hassretz?

Ich betrachte die UNO, die Verstösse gegen 86 UN Resultionen Dokumentiert hat, als als durchaus glaubwürdig., Ebenso Amnesty Intenational und andere Internationale Hilfsorganisationen.

Doch besser informieren. Das abgreicherte Uran zerlegt sich nicht zu Staub. Was für einen Sinn sollte es dann gegen eine Panzerung haben. Dass diese Rückstände krebserregend sind, wenn man sie 100 Jahre in der Hosentasche mit sich herumträgt, trifft zu. Alles andere sind Märchen. Bitte nenne mir doch die Grenzwerte, die dabei in Bezug auf Entfernung überschritten worden sind. Zudem war die Verwendung in weitgehend unbewohntem Gebiet.
Wie auch immer, die Munition ist wirksam und damit ihr Einsatz richtig. Krieg ist kein Sandkastenspiel. Man führt ihn, um in kürzester Zeit mit geringsten eigenen Verlusten den Gegener zur Aufgabe zu zwingen. Das ist gelungen und rechtfertigt den Einsatz.
Von AA gibt es dazu nur allgemeine Aussagen ohne wissenschaftliche Beleg, wie so oft bei diesem Verein. Im Kampfgebiet war von dieser Firma niemand.
Was das mit Israel zu tun hat, ist mir ohnehin nicht klar.
Wenn ich meistens einen pro-Israelstandpunkt einnehme, hat das einen guten Grund. Die Israelis müssen sich täglich mit diesem Islampack wie Hisbollah, Hamas und Selbstmordattentätern herumschlagen und in Europa sitzen die Kiritiker hinter dem warmen Ofen und wissen genau, was richtig und falsch ist. meist ohne jede praktische Ahnung von der Region und ihren Detailproblemen.
Je stärker Isarel ist und dies auch deutlich und nachhaltig zeigt, desto sicherer ist der Friede vor Ort. Es ist die Logik der Region, die nur den Starken akzeptiert. Für deutsche Weicheier und Friedensapostel ist dort kein Platz, einfach die falsche Baustelle. Da gilt nur der Stärkere und der Schwächere wird mitleidlos niedergemacht. Dass Israel diese Rolle nicht einnehmen möchte, versteht sich von selbst.
Vergiss also deine UN-Resolutionen, sie interessieren niemanden und gelten immer nur für die Verlierer.

KrascherHistory
02.09.2006, 23:09
Du verbreitest in den meisten Beiträgen nur Verschwöhrungstheorien, Verdächtigungen und schöpft dann auch noch aus Quellen, die bekannt unseriös sind. Alles etwas dünn, wie ich meine, um von einer bestimmten Ideologie gepeist, da stören Fakten nur.
Beschränke dich einfach darauf, was weitgehend als gesichert gilt, das hebt das Niveau auch deiner Beiträge.

Ich habe bis heute keine Theorie zum Besten gegeben.

Mich interessieren Fakten. Halte dich also an deinen Nick.

MfG K

klartext
02.09.2006, 23:17
Ich habe bis heute keine Theorie zum Besten gegeben.

Mich interessieren Fakten. Halte dich also an deinen Nick.

MfG K
Fakten zum Inhalt dieses Strangs habe ich deinerseits noch nicht lesen können.
Also was für neue Waffen wurden eingesetzt und versucht, faktenmässig ?
Du kannst mir sicher die chemische Formel des Gases oder auch die Bezeichnung des Bakteriums nennen al Fakten.

KrascherHistory
02.09.2006, 23:33
Fakten zum Inhalt dieses Strangs habe ich deinerseits noch nicht lesen können.
Also was für neue Waffen wurden eingesetzt und versucht, faktenmässig ?
Du kannst mir sicher die chemische Formel des Gases oder auch die Bezeichnung des Bakteriums nennen al Fakten.

Neue und seltsame Symptome bei den Verwundeten und Toten werden berichtet: Körper mit abgestorbenem Gewebe, aber ohne sichtbare Wunden; ”eingeschrumpfte”Leichen; Zivilpersonen mit schweren Schäden an den unteren Gliedmassen, die Amputationen erforderlich machen; wobei nach der Amputation die Nekrose (Absterben des Gewebes) trotzdem unaufhaltsam fortschreitet und schliesslich zum Tode führt; Beschreibungen von ausgedehnten inneren Verletzungen ohne sichtbare Zeichen von Splittern, geschwärzte Leichen, die aber nicht verbrannt sind, und andere Leichen, die schwere Wunden aufweisen, die aber nicht bluten.

Im Gegensatz zu dir, beschränke ich meine Dasein nicht auf das permanente dozieren hinsichtlich des Unteschiedes von an- und abgereichertem Uran.

Im kursiv zitierten Text sind Fakten aufgeführt. Ich muß dir gar nix benennen. Kannst dir selbst ein Urteil durch Nachforschungen aufgrund der links bilden.

MfG K

zwoologe
03.09.2006, 01:38
Doch besser informieren. Das abgreicherte Uran zerlegt sich nicht zu Staub. Was für einen Sinn sollte es dann gegen eine Panzerung haben. Dass diese Rückstände krebserregend sind, wenn man sie 100 Jahre in der Hosentasche mit sich herumträgt, trifft zu. Alles andere sind Märchen. Bitte nenne mir doch die Grenzwerte, die dabei in Bezug auf Entfernung überschritten worden sind. Zudem war die Verwendung in weitgehend unbewohntem Gebiet.
Wie auch immer, die Munition ist wirksam und damit ihr Einsatz richtig. Krieg ist kein Sandkastenspiel. Man führt ihn, um in kürzester Zeit mit geringsten eigenen Verlusten den Gegener zur Aufgabe zu zwingen. Das ist gelungen und rechtfertigt den Einsatz.
Von AA gibt es dazu nur allgemeine Aussagen ohne wissenschaftliche Beleg, wie so oft bei diesem Verein. Im Kampfgebiet war von dieser Firma niemand.
Was das mit Israel zu tun hat, ist mir ohnehin nicht klar.
Wenn ich meistens einen pro-Israelstandpunkt einnehme, hat das einen guten Grund. Die Israelis müssen sich täglich mit diesem Islampack wie Hisbollah, Hamas und Selbstmordattentätern herumschlagen und in Europa sitzen die Kiritiker hinter dem warmen Ofen und wissen genau, was richtig und falsch ist. meist ohne jede praktische Ahnung von der Region und ihren Detailproblemen.
Je stärker Isarel ist und dies auch deutlich und nachhaltig zeigt, desto sicherer ist der Friede vor Ort. Es ist die Logik der Region, die nur den Starken akzeptiert. Für deutsche Weicheier und Friedensapostel ist dort kein Platz, einfach die falsche Baustelle. Da gilt nur der Stärkere und der Schwächere wird mitleidlos niedergemacht. Dass Israel diese Rolle nicht einnehmen möchte, versteht sich von selbst.
Vergiss also deine UN-Resolutionen, sie interessieren niemanden und gelten immer nur für die Verlierer.


ist es nicht schön, wenn man alles KLARTEXTen äh, schönreden kann?

es ist alles so wie es ist, weil es normal ist. also, was soll diese kritik?

diese kritik soll folgendes:

nicht allen ist alles so scheißegal wie es einen klartext ist.

wenn deine mutter durch raketenbeschuß umkommt, dann kann man dein komentar dazu in der bildzeitung nachlesen.

klartext: es ist krieg, da sterben die menschen nun mal, nech?

ehrlich gesagt weiß ich bei dir nicht ob ich weinen oder lachen soll.

zwoologe
03.09.2006, 01:44
Kannst dir selbst ein Urteil durch Nachforschungen aufgrund der links bilden.

MfG K[/B]


das kann er eben, aus welchen gründen auch immer, nicht.

Sheldon
03.09.2006, 02:22
Doch besser informieren.
bla bla bla bla bla bla ....
Vergiss also deine UN-Resolutionen, sie interessieren niemanden und gelten immer nur für die Verlierer.

Ein satz den ihr euch gut merken solltet.

Sheldon
03.09.2006, 02:34
das kann er eben, aus welchen gründen auch immer, nicht.

dann muss man mal google bemühen "Mikrowelle + Irak"

einen hab ich auf die schnelle zur hand. Hier (http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/28/83944/)

Don
03.09.2006, 10:19
dann muss man mal google bemühen "Mikrowelle + Irak"

einen hab ich auf die schnelle zur hand. Hier (http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/28/83944/)

Zeus" ist im Irak, gleich drei Mal. Die amerikanische Firma Sparta Inc. hat ihn und seine Klone hingeschickt. Zeus erzeugt 10 000-Watt-Laserlicht auf dem Dach eines Hummer-Jeeps.

Für die Koranwissenschaftler:
10.000 Watt sind 10 Kilowatt. Euer Elektroherd zuhause hat 2 - 3 Kilowatt.
Mit 3 Elektroherden könntet ihr also einen Bus mit Insassen "einschmelzen".
Steht vermutlich so im Koran. Was sagt Mohammed denn so über Elektrizität, Thermodynamik etc.? Wir werden die Naturwissenschaften umschreiben müssen. Spätestens, wenn ihr Teppiche zum fliegen bringt.

KrascherHistory
03.09.2006, 10:25
Zeus" ist im Irak, gleich drei Mal. Die amerikanische Firma Sparta Inc. hat ihn und seine Klone hingeschickt. Zeus erzeugt 10 000-Watt-Laserlicht auf dem Dach eines Hummer-Jeeps.

Für die Koranwissenschaftler:
10.000 Watt sind 10 Kilowatt. Euer Elektroherd zuhause hat 2 - 3 Kilowatt.
Mit 3 Elektroherden könntet ihr also einen Bus mit Insassen "einschmelzen".
Steht vermutlich so im Koran. Was sagt Mohammed denn so über Elektrizität, Thermodynamik etc.? Wir werden die Naturwissenschaften umschreiben müssen. Spätestens, wenn ihr Teppiche zum fliegen bringt.


Sorry, don. Ein dummer Vergleich.

Kannst mit einer Lupe bei schwachen Äuglein auch besser lesen während du in der Sonne entspannst.

Kannst die Lube auch so in die Sonne halten, das das Buch zu brennen anfängt.

Gleiche Sonne ! Einmal wärmen, einmal verbrennen !

Also.....

MfG K

Don
03.09.2006, 11:19
Sorry, don. Ein dummer Vergleich.

Kannst mit einer Lupe bei schwachen Äuglein auch besser lesen während du in der Sonne entspannst.

Kannst die Lube auch so in die Sonne halten, das das Buch zu brennen anfängt.

Gleiche Sonne ! Einmal wärmen, einmal verbrennen !

Also.....

MfG K

Auch schon mal was von Brennweite gehört?
Mit 10 KW mußt Du ziemlich dicht dran, um was zu grillen.

Vergleich: die Sendeantennen (auch Richtantennen) auf allen möglichen Fernsehtürmen etc. haben Sendeleistungen von 50 - 200 KW. Stellst Du Dich im Betrieb direkt davor, kannst Du Dich in Scheibchen schneiden und auf Sauerkraut anrichten lassen.
Die Immission reduziert sich in der 3. Wurzel des Abstands von der Emissionsquelle.
Nur bei Startrek nicht, Cpt. Kirk hat das im Griff. Vielleicht ist er Israeli.

zwoologe
03.09.2006, 11:41
Für die Koranwissenschaftler:
10.000 Watt sind 10 Kilowatt. Euer Elektroherd zuhause hat 2 - 3 Kilowatt.
Mit 3 Elektroherden könntet ihr also einen Bus mit Insassen "einschmelzen".
Steht vermutlich so im Koran. Was sagt Mohammed denn so über Elektrizität, Thermodynamik etc.? Wir werden die Naturwissenschaften umschreiben müssen. Spätestens, wenn ihr Teppiche zum fliegen bringt.


der ärmellutscher (don) weiß eben nicht, das man gold mit wenigen miliwatt zum schmelzen bringen kann. mit einen laser natürlich.

selbst wenn er es wüßte, zeit den koran wieder mit einzubinden um abzulenken. :wand:

Sheldon
03.09.2006, 11:49
Zeus" ist im Irak, gleich drei Mal. Die amerikanische Firma Sparta Inc. hat ihn und seine Klone hingeschickt. Zeus erzeugt 10 000-Watt-Laserlicht auf dem Dach eines Hummer-Jeeps.

Für die Koranwissenschaftler:
10.000 Watt sind 10 Kilowatt. Euer Elektroherd zuhause hat 2 - 3 Kilowatt.
Mit 3 Elektroherden könntet ihr also einen Bus mit Insassen "einschmelzen".
Steht vermutlich so im Koran. Was sagt Mohammed denn so über Elektrizität, Thermodynamik etc.? Wir werden die Naturwissenschaften umschreiben müssen. Spätestens, wenn ihr Teppiche zum fliegen bringt.



Wat biste, Albert dreistein oder vorher hast du deine weisheiten?

Die in deutschland elaubten laserpointer für den freien handel haben eine leistungsaufnahme von einem milliwatt, alles andere ist aus guten gründen verboten.
Wir reden nicht von milliwatt sondern von wesentlich höheren leistungen.

Don
03.09.2006, 11:53
der ärmellutscher (don) weiß eben nicht, das man gold mit wenigen miliwatt zum schmelzen bringen kann. mit einen laser natürlich.

selbst wenn er es wüßte, zeit den koran wieder mit einzubinden um abzulenken. :wand:

:wand: richtiges Symbol.

Du weißt schon, Pisajournalist: Thermodynamik.
Spezifische Wärmekapazität, Schmelzwärme, h", r"......
Natürlich kann man Gold mit ein paar Milliwatt schmelzen. Sogar mit einigen Mikrowatt. Oder Nanowatt.
Aber eben auch nur Mikrogramm. Oder Nanogramm. Oder Picogramm.

Was Du dafür nimmst, ist dem Gold schnurzwurscht. Es kann nicht zwischen Laser, Bunsenbrenner oder Feuerzeug unterscheiden.

zwoologe
03.09.2006, 11:56
:wand: richtiges Symbol.

Du weißt schon, Pisajournalist: Thermodynamik.
Spezifische Wärmekapazität, Schmelzwärme, h", r"......
Natürlich kann man Gold mit ein paar Milliwatt schmelzen. Sogar mit einigen Mikrowatt. Oder Nanowatt.
Aber eben auch nur Mikrogramm. Oder Nanogramm. Oder Picogramm.

Was Du dafür nimmst, ist dem Gold schnurzwurscht. Es kann nicht zwischen Laser, Bunsenbrenner oder Feuerzeug unterscheiden.


ich kann dein gestammel nicht wirklich deuten.

versuch das mal zu lesen hier:


Beim ZEUS-HMMWV Laser Ordnance Neutralization System (kurz: ZEUS oder ZEUS-HLONS) handelt es sich um ein futuristisches Gerät zur Kampfmittelbeseitigung in Kriegsgebieten. Es dient auch zur sicheren und raschen Sprengung oberirdisch verlegter Minen und ist das Nachfolgesystem des Mobile Ordnance Disrupter System (MODS).

Mittels eines auf einem zusätzlich gepanzerten Humvee fix montierten 10kW-Feststofflasers wird die Metallhülle der zu zerstörenden Munition erhitzt was zu einer langsamen Verbrennung des Sprengstoffes führt und eine relativ schwache Explosion zur Folge hat. Die maximale Reichweite des Lasers beträgt 300 Meter.
ZEUS-HLONS beim Zerstören eines Blindgängers
vergrößern
ZEUS-HLONS beim Zerstören eines Blindgängers

Das System wurde bereits im Ernsteinsatz getestet. Im Jahr 2003 wurde es auf die Bagram Air Base in Afghanistan gebracht, wo es während 6 Monaten zur Beseitigung von über 200 Blindgängern und Altmunition eingesetzt wurde. Die hohe Effektivität wurde unterstrichen, als innerhalb von 100 Minuten 51 Geschosse zerstört wurden. Im Jahr 2005 wurde es in den Irak verlegt.

Das ZEUS ist in der Lage, Positionen von Kampfmitteln zu speichern und diese anschließend in einer programmierten Folge zu vernichten. Es verfügt über eine Farbbild-Videokamera sowie einen sichtbaren Ziellaser welche der Besatzung ermöglichen, mittels Joystick den Hauptlaser auszurichten. Die Energieversorgung erfolgt über ein Dieselaggregat.



DEW Entwicklungen

* Ein Geschoss aus Plasma, das Pulsed Energy Projectile (PEP)
* Eine Mikrowellenwaffe, die Wasserwerfer ersetzen soll. Active Denial System (ADS)
* Moderne Blindgänger-Beseitigung mit dem ZEUS-HMMWV Laser Ordnance Neutralization System (ZEUS-HLONS)
* Vertreibt auch Angreifer, die weiter weg sind: Long Range Acoustic Device (LRAD)
* Megawatt-Laser als Entwicklungskonzept, der Mid-Infrared Advanced Chemical Laser (MIRACL)
* Aktiver Schutzschirm für militärische Basen, der Tactical High Energy Laser (THEL)
* Im Luftraum darüber bekämpft der Airborne Laser (ABL) heranfliegende Raketen
* Hätte auf Kriegsschiffen zum Einsatz kommen sollen, der Sealite Beam Director (SLBD)


quelle: wiki

Don
03.09.2006, 12:01
Wat biste, Albert dreistein oder vorher hast du deine weisheiten?

Die in deutschland elaubten laserpointer für den freien handel haben eine leistungsaufnahme von einem milliwatt, alles andere ist aus guten gründen verboten.
Wir reden nicht von milliwatt sondern von wesentlich höheren leistungen.

Also noch mal in einfacheren Worten für diejenigen, die Ihre Weisheiten und Erkenntnisse aus dem Koran beziehen.

Was bitte hat ein Laserpointer mit dem Thema zu tun? Krieg ist keine Präsentationsveranstaltung.
Die Leseschwäche bei Gläubigen scheint extrem ausgeprägt. Auch bei so simplen Unterscheidungen wie Milliwatt, Watt und Kilowatt.

Andere Laser sind keineswegs verboten. Lediglich dürfen sie nicht als tägliche Gebrauchsgegenstände ins Aldi Regal, sondern unterliegen der Einhaltung gewisser Sicherheitsvorschriften bei Ihrem Einsatz und der Genehmigungspflicht.
Das ist auch bei einem Dampfkessel der Fall.

Don
03.09.2006, 12:12
ich kann dein gestammel nicht wirklich deuten.

versuch das mal zu lesen hier:

quelle: wiki

Und was, Pisajournalist?

Daß ich mit 10 KW Laserstrahl auf vielleicht 300 m ein kleines Metallgehäuse aufheizen kann, ist das nun verwunderlich?
Schmilzt da irgendwas? Hast Du irgendwas aus dem Artikel verstanden außer Startrek-Wunderwaffen-Gesabbel?

Daß Ingenieurwissenschaften für Dich Gestammel sind, ist nicht verwunderlich.
Geht den meisten deutschen Journalisten so.

(Übrigens, man schneidet mit Laser auch Stahlplatten. Gängiges Verfahren.
Damit bewegte Ziele zu verschrumpeln, fällt heute noch in den Bereich von Steven Spielberg.)

Sheldon
03.09.2006, 14:43
(Übrigens, man schneidet mit Laser auch Stahlplatten. Gängiges Verfahren.
Damit bewegte Ziele zu verschrumpeln, fällt heute noch in den Bereich von Steven Spielberg.)

Tja das ist momentan untersuchungsgegenstand bei UNO und Amnesty.
Diese waffen gibt es, und erfahrungsgemäss wird in einem krieg jede Waffe eingesetzt, die zur verfügung steht. Und bushs grosszügigkeit bei Waffenlieferungen, gegenüber Israel ist Hinlänglich bekannt.

Don
03.09.2006, 14:47
Diese waffen gibt es, und erfahrungsgemäss wird in einem krieg jede Waffe eingesetzt, die zur verfügung steht. Und bushs grosszügigkeit bei Waffenlieferungen, gegenüber Israel ist Hinlänglich bekannt.

Jaja, es gibt auch Allah und Mohammed ist sein Prophet.

klartext
03.09.2006, 15:15
Tja das ist momentan untersuchungsgegenstand bei UNO und Amnesty.
Diese waffen gibt es, und erfahrungsgemäss wird in einem krieg jede Waffe eingesetzt, die zur verfügung steht. Und bushs grosszügigkeit bei Waffenlieferungen, gegenüber Israel ist Hinlänglich bekannt.
Ich rate dir, dich an Fakten zu halten. Diese Waffen gibt es ? Dann bitte um einen klaren Quellennachweis mit technischen Einzelheiten.
Laser in dieser Grösse wären auch im Krieg unsinnig, weil sie einen Energiebedarf haben, der an der Front nicht zur Verfügung steht. Wozu ein Loch mit Laser verursachen, dafür gibt es ausreichend andere Waffen und hochwirksam.
Übrigens, auch die Grosszügigkeit von Waffenlieferungen von Syrien und Iran an die Hisbollah ist hinreichend bekannt.
Allerdings hat sich Syrien jetzt gegenüber der UNO verpflichtet, keine Waffen mehr an die Hisbollah zu liefern.

Sheldon
03.09.2006, 15:58
Ich rate dir, dich an Fakten zu halten. Diese Waffen gibt es ? Dann bitte um einen klaren Quellennachweis mit technischen Einzelheiten.
Laser in dieser Grösse wären auch im Krieg unsinnig, weil sie einen Energiebedarf haben, der an der Front nicht zur Verfügung steht. Wozu ein Loch mit Laser verursachen, dafür gibt es ausreichend andere Waffen und hochwirksam.

Fakten? benutze deine finger und bemühe google, ich bin doch nicht dein wasserträger.:))

klartext
05.09.2006, 00:21
Fakten? benutze deine finger und bemühe google, ich bin doch nicht dein wasserträger.:))
Also doch von Technik nicht viel Ahnung, dafür umso mehr von Porpaganda.
Ohnehin ist es unerheblich. Es wurden keine ABC-Waffen eingesetzt, also alles im grünen Bereich.

FranzKonz
05.09.2006, 00:31
Die Immission reduziert sich in der 3. Wurzel des Abstands von der Emissionsquelle.
Nur bei Startrek nicht, Cpt. Kirk hat das im Griff. Vielleicht ist er Israeli.
Bei Richtantennen auch nicht.

FranzKonz
05.09.2006, 00:47
Doch besser informieren. Das abgreicherte Uran zerlegt sich nicht zu Staub. Was für einen Sinn sollte es dann gegen eine Panzerung haben.
Falsch. Das Zeug verbrennt zu Uranoxid, das Ergebnis ist ein weißer Staub.


Dass diese Rückstände krebserregend sind, wenn man sie 100 Jahre in der Hosentasche mit sich herumträgt, trifft zu.
Die Hosentasche ist eher langweilig. Kritisch wird es, wenn der Staub inhaliert wird. In der Lunge gibt das nach relativ kurzer Zeit bilderbuchmäßiger Karzinome.

Was durch Verschlucken aufgenommen und auf dem regulären Weg über die Verdauung ins Blut geht wird regelmäßig in den Knochen abgelagert. Unter anderem eben auch in der Wirbelsäule und damit in unmittelbarer Nähe des Knochenmarks. Somit werden die Großmoleküle optimal bestrahlt, die bekannte Folge ist Leukämie.

Der Knackpunkt ist, daß Alpha und Beta-Strahlung eben Teilchenstrahlung ist. Reichweite ist kurz, leicht abzuschirmen. biologische Wirksamkeit allerdings sehr hoch.

Es gab zeitweise den Verdacht, daß statt abgereichertem Uran Atommüll aus abgebrannten Brennstäben für die Munition Verwendung fand. Man schloß das aus aufgefundenen Zerfallsprodukten, die in dieser Zusammensetzung nur in Kraftwerken anfallen. Diese Material wäre von der Strahlungintensität gefährlicher, da ich aber später nichts mehr dazu gefunden habe, würde ich diesen Verdacht unter Verschwörungstheorie ablegen.

klartext
05.09.2006, 01:12
Falsch. Das Zeug verbrennt zu Uranoxid, das Ergebnis ist ein weißer Staub.

Die Hosentasche ist eher langweilig. Kritisch wird es, wenn der Staub inhaliert wird. In der Lunge gibt das nach relativ kurzer Zeit bilderbuchmäßiger Karzinome.

Was durch Verschlucken aufgenommen und auf dem regulären Weg über die Verdauung ins Blut geht wird regelmäßig in den Knochen abgelagert. Unter anderem eben auch in der Wirbelsäule und damit in unmittelbarer Nähe des Knochenmarks. Somit werden die Großmoleküle optimal bestrahlt, die bekannte Folge ist Leukämie.

Der Knackpunkt ist, daß Alpha und Beta-Strahlung eben Teilchenstrahlung ist. Reichweite ist kurz, leicht abzuschirmen. biologische Wirksamkeit allerdings sehr hoch.

Es gab zeitweise den Verdacht, daß statt abgereichertem Uran Atommüll aus abgebrannten Brennstäben für die Munition Verwendung fand. Man schloß das aus aufgefundenen Zerfallsprodukten, die in dieser Zusammensetzung nur in Kraftwerken anfallen. Diese Material wäre von der Strahlungintensität gefährlicher, da ich aber später nichts mehr dazu gefunden habe, würde ich diesen Verdacht unter Verschwörungstheorie ablegen.
Naja, Krieg ist im Allgemeinen ungesund, da scheint mir etwas mehr oder weniger nur von geringer Bedeutung. Für die Panzerbesatzungen war die Strahlung noch das gerngste Problem, nach Treffern ohnehin.

lobentanz
05.09.2006, 02:20
Sachkundig? ah ja setzten 6 gib deine schultüte wieder ab.
Du hast vergessen zu erwähnen das Uran-munition beim aufprall in staubfeine Partikel zerstossen wird und dieser staub ist Krebserregend und somit tödlich. Abgereichertes Uran wird in Wuchtgeschossen zur Panzerbekämpfung verwendet, weil es das schwerste Metall ist. Nach dem Durchschlagen der Panzerung zerstäubt es und verbrennt mit hohen Hitze. Radioaktive Rückstände bleiben nicht zurück.

Bulli
05.09.2006, 17:17
Abgereichertes Uran wird in Wuchtgeschossen zur Panzerbekämpfung verwendet, weil es das schwerste Metall ist. Nach dem Durchschlagen der Panzerung zerstäubt es und verbrennt mit hohen Hitze. Radioaktive Rückstände bleiben nicht zurück.

Das mußt du mir mal erklären.

Keine Rückstände beim "Verbrennen" der Uranmunition ?
Sowas kann ich nicht glauben.

FranzKonz
05.09.2006, 17:26
Das mußt du mir mal erklären.

Keine Rückstände beim "Verbrennen" der Uranmunition ?
Sowas kann ich nicht glauben.

Sowas solltest Du auch nicht glauben. :top:

DU-Geschosse (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/DU-Geschosse/Welcome.html)

Bitte beachte, daß es sich hier um eine Seite der Friedensbewegung handelt und die Wirkung u. U. etwas überkritisch dargestellt wird.

Bulli
05.09.2006, 17:32
Sowas solltest Du auch nicht glauben. :top:

DU-Geschosse (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/DU-Geschosse/Welcome.html)

Bitte beachte, daß es sich hier um eine Seite der Friedensbewegung handelt und die Wirkung u. U. etwas überkritisch dargestellt wird.

Danke für die Quelle :top:

Sollte sich Lobentanz mal zu Gemüte führen ehe er so einen Unsinn verzapft.

Mauser98K
05.09.2006, 17:33
Wie sollen diese "direkt energy" Waffen funktionieren?

Was soll das sein?

KrascherHistory
05.09.2006, 17:40
Wie sollen diese "direkt energy" Waffen funktionieren?

Was soll das sein?

Moin.

Habe den konkreten link mit "Bildchen" (Toaster auf´m Hummer) verlegt.

Wühl dich sonst hier mal durch.

http://en.wikipedia.org/wiki/Directed-energy_weapon

MfG K

Sheldon
05.09.2006, 17:49
Moin.

Habe den konkreten link mit "Bildchen" (Toaster auf´m Hummer) verlegt.

Wühl dich sonst hier mal durch.

http://en.wikipedia.org/wiki/Directed-energy_weapon

MfG K

den link werd ich dann mal nachreichen, --> Hier ist er (http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/28/83944/)

und auch den deutschen Wiki eintrag. --> Quelle: (http://de.wikipedia.org/wiki/Directed_Energy_Weapon)

KrascherHistory
07.11.2006, 02:25
den link werd ich dann mal nachreichen, --> Hier ist er (http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/28/83944/)

und auch den deutschen Wiki eintrag. --> Quelle: (http://de.wikipedia.org/wiki/Directed_Energy_Weapon)

Gibt´s schon konkrete EInsätze im Irak ?
SO gegen Unruhen, oder so ?

Sahin
09.11.2006, 08:41
Ein Sammelsurium von Verdächtigungen mit einem kräftigen Schuss Muselpropaganda. Was soll man damit anfangen ? Nichts Konkretes ?

Du hast aber auch für alles eine Erklärung. Damit wird Deine Moslemfeindlichkeit eindeutig belegt. Während Du angeblich in anderen Threads für die Minderheiten kämpft siehst Du es hier auf einmal anders. Du wirst doch die israelische Agression nicht abstreiten wollen.

Wenn sie schon die UNO Truppen provozieren, kann man sich schon vorstellen wie die Typen ticken.

klartext
09.11.2006, 11:29
Du hast aber auch für alles eine Erklärung. Damit wird Deine Moslemfeindlichkeit eindeutig belegt. Während Du angeblich in anderen Threads für die Minderheiten kämpft siehst Du es hier auf einmal anders. Du wirst doch die israelische Agression nicht abstreiten wollen.

Wenn sie schon die UNO Truppen provozieren, kann man sich schon vorstellen wie die Typen ticken.
Könnte es sein, dass die Israelis sich den Umgang der Türken mit den Kurden oder den Zyprioten in Nordzypern zum Vorbild genommen haben ?
Es gibt doch ein türkisch-israelsiches Militärabkommen mit enger Zusammenarbeit. Das färbt ab.

KrascherHistory
09.11.2006, 11:34
Könnte es sein, dass die Israelis sich den Umgang der Türken mit den Kurden oder den Zyprioten in Nordzypern zum Vorbild genommen haben ?
Es gibt doch ein türkisch-israelsiches Militärabkommen mit enger Zusammenarbeit. Das färbt ab.

Dann könnte ich ja auch eigene Kapitalverbrechen mit dem Hinweis auf einen Holliwood-Streifen entschuldigen.
Konkret zu thread: gibt es Hinweise/Nachweise für Einsätze dieser Waffen in Krisengebieten ?

daan
16.11.2006, 14:46
Israels Direct Energy Waffen - Testgebiet Libanon ???

es ist ja schon beachtlich,was für absurde behauptungen aufgestellt werden.
Israel zeigt weitehin ihren guten willen,indem es von einer weiteren straf-aktion
gegen hizbollah im libanon absieht,die ja einige israelische soldaten immer
noch gefangenhält.

Die iranischen Ableger im libanon sollten man deshalb erneut ins visier nehmen.
Ich habe kein verständnis mehr dafür,dass die gotteskrieger von Israel verschont
werden,solange die jungen israelischen soldaten nicht bei ihren familien sein können.

KrascherHistory
16.11.2006, 14:50
Israels Direct Energy Waffen - Testgebiet Libanon ???

es ist ja schon beachtlich,was für absurde behauptungen aufgestellt werden.
Israel zeigt weitehin ihren guten willen,indem es von einer weiteren straf-aktion
gegen hizbollah im libanon absieht,die ja einige israelische soldaten immer
noch gefangenhält.

Die iranischen Ableger im libanon sollten man deshalb erneut ins visier nehmen.
Ich habe kein verständnis mehr dafür,dass die gotteskrieger von Israel verschont
werden,solange die jungen israelischen soldaten nicht bei ihren familien sein können.

Du hast recht:

Schmusekurs für Israel !
Verurteilt Menschen die sich nicht mit einem Lächeln ermorden lassen !