PDA

Vollständige Version anzeigen : NR-Wahlen in Österreich!



Der Patriot
30.08.2006, 19:55
Zwei Fragen hätte ich, die Erste richtet sich an alle, die Zweite nur an die Österreich unter euch.

1. Wen würtet/werdet ihr wählen?

a.) ÖVP
b.) FPÖ
c.) SPÖ
d.) Grüne
e.) BZÖ
f.) KPÖ
g.) Liste HPM

2. Wie schätz ihr werden die Partein abschneiden?

Danke für die Ehrlichkeit.

Geronimo
30.08.2006, 19:57
Warum machst du keine Abstimmung?

Der Patriot
30.08.2006, 19:58
Warum machst du keine Abstimmung?

Geduld ist eine Tugend. ;)

mggelheimer
30.08.2006, 20:03
Ich wähle die "deutschnationale Liste"

Der Patriot
30.08.2006, 20:15
Ich wähle die "deutschnationale Liste"

Na was glaubst du was die FPÖ ist. ;)

mggelheimer
30.08.2006, 20:19
Na was glaubst du was die FPÖ ist. ;)
Außer Mölzer der eisern die Fahne der Deutschnationalen hoch hält fällt mir da kein prominenter in der FPÖ ein!

Der Patriot
30.08.2006, 20:26
Außer Mölzer der eisern die Fahne der Deutschnationalen hoch hält fällt mir da kein prominenter in der FPÖ ein!

Unser Landesobmann (ich bin ja FPÖ-Mitglied). Ich habe sogar ein Theard hereingestellt. "Ich bin Deutscher, genauso wie Mozart Deutscher war!"

Ihr macht es uns ja nicht gerade leicht stolz auf eine gemeinsame Nation zu sein... :rolleyes:

mggelheimer
30.08.2006, 20:37
Unser Landesobmann (ich bin ja FPÖ-Mitglied). Ich habe sogar ein Theard hereingestellt. "Ich bin Deutscher, genauso wie Mozart Deutscher war!"

Ihr macht es uns ja nicht gerade leicht stolz auf eine gemeinsame Nation zu sein... :rolleyes:

Was heißt "ihr"? Die Dummheit bezüglich dieser Thematik ist in beiden Ländern gleich stark, ich würde fast sagen die gesellschaftliche Akzeptanz ist durch Lügen und Umerziehung in der BRd noch geringer als in Österreich.

Man kann hier einfach nur immer weiter Aufklärungsarbeiten leisten in der Hoffnung, das sich beide Staaten dereinst wieder zu einer selbstbewußten Nation vereinen.

Geronimo
30.08.2006, 20:42
Ihr macht es uns ja nicht gerade leicht stolz auf eine gemeinsame Nation zu sein.

also Patriot, sei mal nicht so´n Sensibelchen. Ich für meinen Teil fand damals die Aussage von Haider über "die Lüge von der österreichischen Nation" absolut klasse! Ist durch nichts zu toppen. Und..natürlich sind wir eine Nation. Aber das erklär mal den "Piefke-Hassern" bei dir zu Hause. Vor allem den österreichischen Verkehrsbullen. Die machen ja gezielt Jagd auf uns.

Gruss
Gero

Uuups. Das war mein 2000.

barumer
30.08.2006, 20:54
also Patriot, sei mal nicht so´n Sensibelchen. Ich für meinen Teil fand damals die Aussage von Haider über "die Lüge von der österreichischen Nation" absolut klasse! Ist durch nichts zu toppen. Und..natürlich sind wir eine Nation. Aber das erklär mal den "Piefke-Hassern" bei dir zu Hause. Vor allem den österreichischen Verkehrsbullen. Die machen ja gezielt Jagd auf uns.

Gruss
Gero

Uuups. Das war mein 2000.
Uuups, herzlichen Glückwunsch.

Mit den Verkehrsbullen ist es doch bei uns das gleiche,nach dem Motto, wo was zu holen ist.

Geronimo
30.08.2006, 20:59
Außer Mölzer der eisern die Fahne der Deutschnationalen hoch hält fällt mir da kein prominenter in der FPÖ ein!

Mölzer kenn ich nicht (schäm). Klär mich doch mal auf über unseren ostmärkischen Kameraden. Danke im vorraus.

Gruss
Gero

mggelheimer
30.08.2006, 21:41
Mölzer kenn ich nicht (schäm). Klär mich doch mal auf über unseren ostmärkischen Kameraden. Danke im vorraus.

Gruss
Gero
Andreas Mölzer:

hier ein Interview:http://www.dsz-verlag.de/Artikel_06/NZ34_3.html

ansonsten denke ich das wiki ganz hilfreich ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Mölzer

Ob die Österreicher aber als Ostmärker bezeichnet werden wollen halte ich für ein Gerücht.

Edmund
31.08.2006, 20:18
Außer Mölzer der eisern die Fahne der Deutschnationalen hoch hält fällt mir da kein prominenter in der FPÖ ein!
Was ist mit Strache, Volksanwalt Stadler, Kickl und Rosenkranz?

Der Patriot
01.09.2006, 07:21
Ich kann nur hoffen das die NR-Wahl unserer Partei ein zweites "Wien" beschert.