PDA

Vollständige Version anzeigen : NAZI CD darf in Deutschland verkauft werden!



rebelist
30.08.2006, 18:36
Die kalifornische Nazi-Girl-Group Prussian Blue veröffentlichte ihre neue CD "For the Fatherland". Den Vertrieb übernimmt die deutsche Rechtsaußen-Partei NPD. Die CD darf nun ganz legal in ganz Europa verkauft werden.
Für Deutschland mussten auf Verlangen des Verfassungsschutzes drei Titel entfernt werden. Dafür wurden drei nicht beanstandete Songs von älteren CDs als Ersatz genommen.
"Somit kommen auch endlich die eigenen Landsleute ohne große Umwege in den Genuss der beiden jungen Kalifornierinnen, Lamb (Lamm) und Lynx (Luchs)", heißt es von Seiten der "Deutschen Stimme", einem Presse- und Vertriebsorgan der NPD."

Quelle: http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/12368879

*kommentarlos*

Lucky punch
30.08.2006, 18:38
Die kalifornische Nazi-Girl-Group Prussian Blue veröffentlichte ihre neue CD "For the Fatherland". Den Vertrieb übernimmt die deutsche Rechtsaußen-Partei NPD. Die CD darf nun ganz legal in ganz Europa verkauft werden.
Für Deutschland mussten auf Verlangen des Verfassungsschutzes drei Titel entfernt werden. Dafür wurden drei nicht beanstandete Songs von älteren CDs als Ersatz genommen.
"Somit kommen auch endlich die eigenen Landsleute ohne große Umwege in den Genuss der beiden jungen Kalifornierinnen, Lamb (Lamm) und Lynx (Luchs)", heißt es von Seiten der "Deutschen Stimme", einem Presse- und Vertriebsorgan der NPD."

Quelle: http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/12368879

*kommentarlos*


Ja und, wo liegt da dein Problem?


geht dich als Türken doch nix an, was Deutsche so für Musik hören.



Ich würd mir z.B. kein Album von denen kaufen, da mir deren Musik nicht wirklich gefällt.


Warum mir aber in diesem ach so freien Land der Erwerb von bspw. der CD "Politischer Soldat" verboten wird, erschließt sich mir nicht.

malnachdenken
30.08.2006, 18:38
"Somit kommen auch endlich die eigenen Landsleute ohne große Umwege in den Genuss der beiden jungen Kalifornierinnen, Lamb (Lamm) und Lynx (Luchs)", heißt es von Seiten der "Deutschen Stimme", einem Presse- und Vertriebsorgan der NPD."



Zwei junge Mädels mit Hitlersmileys auf ihrem Shirt...
Die NPD unterstützt diese und "genießt" sie auch noch...


Aber die NPd will natürlich nichts mit Hitler und Co zu tun haben... :vogel:

Abseits
30.08.2006, 18:42
Ich empfehle für den Bezug der CD, die Kameraden von http://www.wbversand.de
Immer freundlich und nett und legen oft auch diverse Überraschungen bei, wie zb Poster, Aufkleber usw.

malnachdenken
30.08.2006, 18:43
Du stehst eher auf nackte kleine Mädchen, oder wie soll man deine Kritik an Kleidung verstehen?


Dümmliche Unterstellung...

Du solltest Dir verstehendes Lesen aneignen.

Abseits
30.08.2006, 18:44
Zwei junge Mädels mit Hitlersmileys auf ihrem Shirt...
Die NPD unterstützt diese und "genießt" sie auch noch...

Natürlich unterstützt die NPD Kinder, im Gegensatz zu den Heuchlerparteien.

George Rico
30.08.2006, 18:48
Wer es sich anhören will, bitte. Ich sehe keinen Grund, gegen den Vertrieb der CD vorzugehen.

politi_m
30.08.2006, 18:50
Die kalifornische Nazi-Girl-Group Prussian Blue veröffentlichte ihre neue CD "For the Fatherland". Den Vertrieb übernimmt die deutsche Rechtsaußen-Partei NPD. Die CD darf nun ganz legal in ganz Europa verkauft werden.
Für Deutschland mussten auf Verlangen des Verfassungsschutzes drei Titel entfernt werden. Dafür wurden drei nicht beanstandete Songs von älteren CDs als Ersatz genommen.
"Somit kommen auch endlich die eigenen Landsleute ohne große Umwege in den Genuss der beiden jungen Kalifornierinnen, Lamb (Lamm) und Lynx (Luchs)", heißt es von Seiten der "Deutschen Stimme", einem Presse- und Vertriebsorgan der NPD."

Quelle: http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/12368879

*kommentarlos*
Es wurden drei Titel entfernt, der Rest scheint den Gesetzen nach in Ordnung zu sein. Ich sehe hierbei kein Problem. Warum auch?! ?(

Ich habe mal in die NPD-Schul-CD reingehört und fand' sie ziemlich schlecht (ein Lied von Noie Werte war teilweise gar nicht so schlecht, aber diese Anti-USA-Propaganda ging mir tierisch auf den Keks). Und ich habe einige linke bis linksradikale Lieder (Ton Steine Scherben, Slime, Ärzte und diverse Klassiker).

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit (radikal-)politischen Liedern. Sie müssen sich aber gut anhören!! Und die Propaganda sollte nicht störend sein!!

Odin
30.08.2006, 18:51
Ich empfehle für den Bezug der CD, die Kameraden von http://www.wbversand.de
Immer freundlich und nett und legen oft auch diverse Überraschungen bei, wie zb Poster, Aufkleber usw.


Gute Wahl.

WALDSCHRAT
30.08.2006, 18:54
Die kalifornische Nazi-Girl-Group Prussian Blue veröffentlichte ihre neue CD "For the Fatherland". Den Vertrieb übernimmt die deutsche Rechtsaußen-Partei NPD. Die CD darf nun ganz legal in ganz Europa verkauft werden.
Für Deutschland mussten auf Verlangen des Verfassungsschutzes drei Titel entfernt werden. Dafür wurden drei nicht beanstandete Songs von älteren CDs als Ersatz genommen.
"Somit kommen auch endlich die eigenen Landsleute ohne große Umwege in den Genuss der beiden jungen Kalifornierinnen, Lamb (Lamm) und Lynx (Luchs)", heißt es von Seiten der "Deutschen Stimme", einem Presse- und Vertriebsorgan der NPD."

Quelle: http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/12368879

*kommentarlos*


UND???

Mal ganz abgesehen, daß ich diese "Girls" völlig niveaulos finde und mein Geld anders als in den Kauf hirnloser CD s investiere, worüber regst Du Dich bitte eigentlich auf???

Willst Du wieder Dirigismus und Denkverbote???

Henning

Sterntaler
30.08.2006, 18:55
...hübsche Bräute.


http://www.20min.ch/images/content/1/2/3/12368879/23/2.jpg


na ja, das T Shirt etwas albern, mit dem T- Shirt können die dann nach Mumbei ins entsprechende Lokal :))

Manfred_g
30.08.2006, 19:05
Ja und, wo liegt da dein Problem?


geht dich als Türken doch nix an, was Deutsche so für Musik hören.



Ich würd mir z.B. kein Album von denen kaufen, da mir deren Musik nicht wirklich gefällt.


Warum mir aber in diesem ach so freien Land der Erwerb von bspw. der CD "Politischer Soldat" verboten wird, erschließt sich mir nicht.

Ich gehe sogar so weit und sage, es geht nichtmal einen Deutschen was an, was ein anderer Deutscher für Musik hört.
Wer mir glaubhaft versichern will, Deutschland vor Nazi-Gesinnung schützen zu wollen, der sollte es nicht grade mit Zensur versuchen. :rolleyes:

-jmw-
30.08.2006, 19:26
Die kalifornische Nazi-Girl-Group Prussian Blue
In dem Alter ist man imho weder "Nazi" noch kann man irgendeiner anderen Ideologie anhängen.
Für eine WELTanschauung muss man eben schon a bissl auf der Welt sein.
Im Falle der Mädels: A bissl länger. :)


die deutsche Rechtsaußen-Partei NPD
Da die NPD angeblich sowohl sich füpr die Nationalkonservativen als auch für die Nationalsozialisten zuständig sieht, ist sie nicht "rechtsaussen".

Ansonsten:
Nicht mein Musikgeschmack, mir ansonsten aber ziemlich latz.

mfg

SteveFrontera
30.08.2006, 20:30
Vor den kleinen blonden Mädchen habe ich nun wirklich keine Angst, wenngleich ihre Texte nicht sonderlich geistreich sind.
Angst habe ich höchstens vor kahlköpfigen deutschen Schlägertrupps, betrunkenen Migranten aus Osteuropa, Al Khaida Terroristen und den Kriegsplänen des Herrn Bush.

Sauerländer
31.08.2006, 02:20
Die kalifornische Nazi-Girl-Group Prussian Blue veröffentlichte ihre neue CD "For the Fatherland". Den Vertrieb übernimmt die deutsche Rechtsaußen-Partei NPD. Die CD darf nun ganz legal in ganz Europa verkauft werden.(...)
Ich habe es immer gewusst, und jetzt ist es soweit - das Ende ist da, die Welt geht unter.8o

Gärtner
31.08.2006, 02:51
Ich empfehle für den Bezug der CD, die Kameraden (...)
Immer freundlich und nett und legen oft auch diverse Überraschungen bei, wie zb Poster, Aufkleber usw.
Keine kleinen lustigen Zyklon-B-Pastillen? Wie überaus langweilig.

Kenshin-Himura
31.08.2006, 03:30
Super Musik. Es hat sich gelohnt, dafür einen Extra-Ordner in ,,eigene Dateien" anzulegen.

Gruß,

Kenshin.

Der Patriot
31.08.2006, 05:40
Finde ich toll. Werde mir die CD kaufen. :)

IM Redro
31.08.2006, 08:05
Ein paar ihrer Lieder sind ganz nett...

Ausserdem sind das in 5-6 Jahren ganz nette Hässchen...

Sind mir tausend mal lieber als ne Britney Spears oder anderer Doll'n...

dtm05
31.08.2006, 08:17
Ich finde es richtig, legale CD's auch im Handel anzubieten. Erweitert irgendwie das Stilspektrum. Zensur ist unnötig und DDR-like.

Walter Hofer
31.08.2006, 08:48
Zwei junge Mädels mit Hitlersmileys auf ihrem Shirt...
Die NPD unterstützt diese und "genießt" sie auch noch...





die Kinder auf dem Cover, das ist doch was für Pädophile !

Touchdown
31.08.2006, 08:53
Die NPD ist halt ein Haufen von Opportunisten. Mal arbeiten sie mit Islamisten zusammen, mal mit Hitlersmileys tragenden Kindern.
Sie führen ihren Kampf gegen die Ausländer im fast ausländerfreien Osten und hier in Bonn wo der Ausländeranteil >10% ist treten sie zur Kommunalwahl garnicht an. Zur Bundestagswahl aber schon und warum? Damit sie bundesweit genug Stimmen bekommen um Kohle zu kassieren.
Politik interessiert die doch garnicht...

Würfelqualle
31.08.2006, 09:18
die Kinder auf dem Cover, das ist doch was für Pädophile !


Die Beiden wären für Pädos schon alte Frauen. Pädos stehen meistens auf Mädchen, die noch nicht, oder erst sehr kurz in der Pubertät sind. Die Beiden sind mittlerweile 14 und so für die meisten Pädos nicht mehr attraktiv.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
31.08.2006, 09:21
So sehen sie wohl aktuell aus :

http://www.directupload.net/images/060831/temp/zy4gtoco.jpg (http://www.directupload.net/show/d/806/zy4gtoco.jpg)




Gruss vonne Würfelqualle

mggelheimer
31.08.2006, 09:22
Sie führen ihren Kampf gegen die Ausländer im fast ausländerfreien Osten und hier in Bonn wo der Ausländeranteil >10% ist treten sie zur Kommunalwahl garnicht an. Zur Bundestagswahl aber schon und warum? Damit sie bundesweit genug Stimmen bekommen um Kohle zu kassieren.
Politik interessiert die doch garnicht...

Ich habe dich bisher für schlauer gehalten!

Kann es sein das Wahlkämpfe Geld kosten? Gesetz den fall du kannst meine Frage mit ruhigen Gewissen bejahen, - ist es dann vielleicht auch sinnvoll, da Geld in den PArteikassen nur eine begrenzte Ressource darstellt, sich strategisch auf die Gebiete zu konzentrieren, in denen die Chancen am größten sind einen gewissen Erfolg zu verbuchen?
...Und ja, es geht in der Tat auch um "Kohle kassieren", denn ohne "Kohle, kann man bekanntlich nur bedingt Wahlkämpfe führen.

marcus1011
31.08.2006, 09:23
die Kinder auf dem Cover, das ist doch was für Pädophile !

....ist dann Kinderschokolade oder Babybrei auch was für Pädophlie ???
Ich mein ja nur weil da auch Kinder drauf sind .

twoxego
31.08.2006, 09:27
das management der mädels scheint nicht zu den cleversten zu gehören.
die zielgruppe von anfang an in einer randgruppe zu suchen, ist nicht besonders schlau.
da könnte man sich auch gleich an die mopszüchter wenden.

KrascherHistory
31.08.2006, 09:34
Das einzig Skandalöse an dem Fall ist die Tatsache, daß drei Lieder, die in den USA völlig legal vertrieben werden können, bei uns der Zensur zum Opfer fallen. Soviel zur »Freiheit« in der BRD. :flop:

Tja, schon komisch.

Trotz Rede-, Presse- und/oder Meinungsfreiheit.

Warum darf die "Demokratie" das in den USA aber in "Deutschland" nicht.

Hier sind mal die "Verteidiger" des "Das GG ist eine Verfassung"-Schwachsinn gefragt.

Würfelqualle
31.08.2006, 09:34
das management der mädels scheint nicht zu den cleversten zu gehören.
die zielgruppe von anfang an in einer randgruppe zu suchen, ist nicht besonders schlau.
da könnte man sich auch gleich an die mopszüchter wenden.


Die Musik ist in erster Linie für rechtspolitsch Orientierte gemacht.

Ist Musik irgendwelcher Zeckenbands nicht auch für eine " Randgruppe " gemacht ?



Gruss vonne Würfelqualle

mggelheimer
31.08.2006, 09:37
das management der mädels scheint nicht zu den cleversten zu gehören.
die zielgruppe von anfang an in einer randgruppe zu suchen, ist nicht besonders schlau.
Ich denke du unterschätzt das Management. Ich glaube es ist hier ganz gut gelungen, in einem von gewaltigem Konkurrenzkampf geprägten Musikmarkt, eine Nische zu finden, die mit den Produkten von "Prussian Blue" ganz bedient werden kann.

marcus1011
31.08.2006, 09:37
das management der mädels scheint nicht zu den cleversten zu gehören.
die zielgruppe von anfang an in einer randgruppe zu suchen, ist nicht besonders schlau.
da könnte man sich auch gleich an die mopszüchter wenden.

Ich finde das im Gegenteil sogar sehr clever .
Kleine trällernde Mädchen gibt es in den USA wie Sand am Meer....mit dieser Aktion sondert man sich schon mal schön von der Masse ab .

Sophisticated
31.08.2006, 09:38
Die Beiden wären für Pädos schon alte Frauen. Pädos stehen meistens auf Mädchen, die noch nicht, oder erst sehr kurz in der Pubertät sind. Die Beiden sind mittlerweile 14 und so für die meisten Pädos nicht mehr attraktiv.



Gruss vonne Würfelqualle

Woher nimmst Du eine solche Fülle an Informationen?

mfG

Würfelqualle
31.08.2006, 09:42
Woher nimmst Du eine solche Fülle an Informationen?

mfG



Internet gibt viele Informationen frei.




Gruss vonne Würfelqualle

dtm05
31.08.2006, 09:44
das management der mädels scheint nicht zu den cleversten zu gehören.
die zielgruppe von anfang an in einer randgruppe zu suchen, ist nicht besonders schlau.
da könnte man sich auch gleich an die mopszüchter wenden.
Ich denke, das Management setzt hier auch auf die Neugier des Durchschnittsbürgers und will wohl ebenfalls einen neuen Deutsch-Nazi-Trend schaffen bzw. nutzen. Geheimnisumwittertes und mystisches macht neugierig...

twoxego
31.08.2006, 09:48
Ich denke du unterschätzt das Management. Ich glaube es ist hier ganz gut gelungen, in einem von gewaltigem Konkurrenzkampf geprägten Musikmarkt, eine Nische zu finden, die mit den Produkten von "Prussian Blue" ganz bedient werden kann.


du hast einfach nicht verstanden, worauf ich hinauswollte. hätte man sich an die kassenärztliche vereinigung gewendet, hätte man einen grösseren potetiellen kundenkreis angesprochen, von der kaufkraft einmal ganz abgesehen.

Herr Bratbäcker
31.08.2006, 09:52
das management der mädels scheint nicht zu den cleversten zu gehören.
die zielgruppe von anfang an in einer randgruppe zu suchen, ist nicht besonders schl
Im Gegenteil. Um Aufmerksamkeit zu erhaschen, ist es immer gut GEGEN den Mainstream zu schwimmen. Bessere PR als das Kopfschütteln der 68er-Generation kann den beiden Mädels gar nicht passieren.

Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten werde ich mir die CD der beiden süßen, kleinen "Nazi"-Girls sogar KAUFEN.

twoxego
31.08.2006, 12:05
dies zeugt von einem tiefen verständnis für werbestrategien.
wer im mainstream verkauft, macht etwas falsch.
jemand sollte es all den leuten sagen.

Der Patriot
31.08.2006, 18:42
...hübsche Bräute.

http://www.20min.ch/images/content/1/2/3/12368879/23/2.jpg


"Hübsche Bräute" ist nicht der Ausdruck den ich für zwei 12-Jährige Mädls mit Zahnspangen verwenden würde. :rolleyes:

Hübsch sind sie schon. ;) Aber vorallem sind sie musikalisch eine Bereicherung.

Abseits
31.08.2006, 18:47
die Kinder auf dem Cover, das ist doch was für Pädophile !
Nur für Demokraten, die ihre Musik, nach dem Aussehen der Menschen beurteilen.

Würfelqualle
31.08.2006, 18:47
"Hübsche Bräute" ist nicht der Ausdruck den ich für zwei 12-Jährige Mädls mit Zahnspangen verwenden würde. :rolleyes:

Hübsch sind sie schon. ;) Aber vorallem sind sie musikalisch eine Bereicherung.


Die sind mittlerweile 14 und sehen so aus :

http://www.directupload.net/images/060831/temp/SnN8i5bJ.jpg (http://www.directupload.net/show/d/806/SnN8i5bJ.jpg)


Gruss vonne Würfelqualle

Touchdown
31.08.2006, 18:49
Ich habe dich bisher für schlauer gehalten!

Kann es sein das Wahlkämpfe Geld kosten? Gesetz den fall du kannst meine Frage mit ruhigen Gewissen bejahen, - ist es dann vielleicht auch sinnvoll, da Geld in den PArteikassen nur eine begrenzte Ressource darstellt, sich strategisch auf die Gebiete zu konzentrieren, in denen die Chancen am größten sind einen gewissen Erfolg zu verbuchen?
...Und ja, es geht in der Tat auch um "Kohle kassieren", denn ohne "Kohle, kann man bekanntlich nur bedingt Wahlkämpfe führen.
Schon klar, aber ist es nicht bezeichnend, dass man sich nur da engagiert, wo die eigenen Wähler das Land eh schon als "National befreite Zone" bezeichnen und nicht da wo es wirklich das von der NPD angeprangerte multikulturelle Miteinander gibt? Ist das nicht Feigheit vor dem Feind?
Oder kann man hier im Rheinland einfach nicht mit dämlichen Bauerfängerparolen punkten?

Würfelqualle
31.08.2006, 18:52
Schon klar, aber ist es nicht bezeichnend, dass man sich nur da engagiert, wo die eigenen Wähler das Land eh schon als "National befreite Zone" bezeichnen und nicht da wo es wirklich das von der NPD angeprangerte multikulturelle Miteinander gibt? Ist das nicht Feigheit vor dem Feind?
Oder kann man hier im Rheinland einfach nicht mit dämlichen Bauerfängerparolen punkten?


In gewissen Gebieten der BRD kann man gar nicht mehr national punkten, weil es schon multikultiverseucht ist.


Gruss vonne Würfelqualle

Manfred_g
31.08.2006, 18:53
Ein paar ihrer Lieder sind ganz nett...

Ausserdem sind das in 5-6 Jahren ganz nette Hässchen...


Vielleicht lohnt es sich dann auch, aufs T-Shirt zu schauen ;)

Touchdown
31.08.2006, 18:56
In gewissen Gebieten der BRD kann man gar nicht mehr national punkten, weil es schon multikultiverseucht ist.

Wahrhaft intelligente Aussage! Sollten denn nicht gerade in den "multikultiverseuchten" Gebieten die Deutschen den Wunsch nach Nationalismus verspüren, wenn Multikulti so schlimm wäre?

Würfelqualle
31.08.2006, 18:57
Ein paar ihrer Lieder sind ganz nett...

Ausserdem sind das in 5-6 Jahren ganz nette Hässchen...

Sind mir tausend mal lieber als ne Britney Spears oder anderer Doll'n...


Dann sind´se 19/20 Jahre alt.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
31.08.2006, 19:00
Wahrhaft intelligente Aussage! Sollten denn nicht gerade in den "multikultiverseuchten" Gebieten die Deutschen den Wunsch nach Nationalismus verspüren, wenn Multikulti so schlimm wäre?



Mhm, vielleicht wohnen da nur noch Multikultifetischisten, Linksradikale, Gutmenschen und viele, die sich den Umzug in ausländerärmere Gebiete nicht leisten können.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Touchdown
31.08.2006, 19:04
Mhm, vielleicht wohnen da nur noch Multikultifetischisten, Linksradikale, Gutmenschen und viele, die sich den Umzug in ausländerärmere Gebiete nicht leisten können.

Das wirds sein... :rolleyes:

Der Patriot
31.08.2006, 19:08
Die sind mittlerweile 14 und sehen so aus :

http://www.directupload.net/images/060831/temp/SnN8i5bJ.jpg (http://www.directupload.net/show/d/806/SnN8i5bJ.jpg)


Gruss vonne Würfelqualle

Hübsche Bräute würde ich die beiden aber immer noch net nennen. ;)

Aber wenn ich sie sehe, weiß ich warum die weiße Rasse die beste ist.

Walter Hofer
31.08.2006, 22:51
Hübsche Bräute würde ich die beiden aber immer noch net nennen. ;)

Aber wenn ich sie sehe, weiß ich warum die weiße Rasse die beste ist.

Die jüdischen Agenten und die US-Plattenfirma haben extra für dich blonde, blauäugige, statt schwarzhaarige, grünäugige Jungmaiden für das Cover auserkoren, damit der Absatz besser brummt und Geld in die jüdische Kasse kommt. Du verstehn?

Der Patriot
31.08.2006, 23:01
Die jüdischen Agenten und die US-Plattenfirma haben extra für dich blonde, blauäugige, statt schwarzhaarige, grünäugige Jungmaiden für das Cover auserkoren, damit der Absatz besser brummt und Geld in die jüdische Kasse kommt. Du verstehn?

?(

Hast du Gras geraucht? Oder was soll der Beitrag.

Ausonius
31.08.2006, 23:09
<P>
und viele, die sich den Umzug in ausländerärmere Gebiete nicht leisten können.</P>
<P>&nbsp;</P>
<P>Ja, klar, die deutschen Luxuswohngegenden liegen in Sachsen-Anhalt.... <BR></P>

Der Patriot
01.09.2006, 08:22
<P></P>
<P>&nbsp;</P>
<P>Ja, klar, die deutschen Luxuswohngegenden liegen in Sachsen-Anhalt.... <BR></P>

Es ist wahrscheinlich "aufs Land ziehen" gemeint. Das ist tatsächlich teuer. In unserer Haus mußten wir über 4 Millionen Schilling investieren.

Würfelqualle
01.09.2006, 11:16
<P></P>
<P>&nbsp;</P>
<P>Ja, klar, die deutschen Luxuswohngegenden liegen in Sachsen-Anhalt.... <BR></P>


Das bezog sich auf multikultiverseuchte Gebiete in Westdeutschland und Berlin West. Erst lesen, dann posten.

Na Luxuswohngegenden gibt es in Sachsen Anhalt gerade nicht, aber auf jeden Fall fast ausländerfrei und somit lebenswerter, als manch´ andere Gegend in der BRD.

Der Haken an der Geschichte ist aber, dass es in diesen fast ausländerfreien Gegenden kaum Arbeitsplätze gibt. Zu DDR Zeiten gab es in diesen fast nur ländlichen Gebieten sogenannte LPG´s. Also staatliche landwirtschaftliche Betriebe. Die wurden ja bekannterweise ab 1990 aufgelöst, weil alles privatisiert wurde.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
01.09.2006, 11:18
Es ist wahrscheinlich "aufs Land ziehen" gemeint. Das ist tatsächlich teuer. In unserer Haus mußten wir über 4 Millionen Schilling investieren.


...ca. 285.000 €. Ein schöner Batzen Geld.




Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
01.09.2006, 11:36
Zitat von Walter Hofer
Die jüdischen Agenten und die US-Plattenfirma haben extra für dich blonde, blauäugige, statt schwarzhaarige, grünäugige Jungmaiden für das Cover auserkoren, damit der Absatz besser brummt und Geld in die jüdische Kasse kommt. Du verstehn?


?(

Hast du Gras geraucht? Oder was soll der Beitrag.

nein, wieso ? Das ist knallhartes Marketing für die Zielgruppe Deutschländer,
ein wachsender Markt, der abgegriffen werden muss !

Auf einem Musikcover von Bayern Müchen ist auch nicht das Weserstadion in grün-weißen Farben abgebildet.

Jura
01.09.2006, 12:27
Die kalifornische Nazi-Girl-Group Prussian Blue veröffentlichte ihre neue CD "For the Fatherland". Den Vertrieb übernimmt die deutsche Rechtsaußen-Partei NPD. Die CD darf nun ganz legal in ganz Europa verkauft werden.
Für Deutschland mussten auf Verlangen des Verfassungsschutzes drei Titel entfernt werden. Dafür wurden drei nicht beanstandete Songs von älteren CDs als Ersatz genommen.
"Somit kommen auch endlich die eigenen Landsleute ohne große Umwege in den Genuss der beiden jungen Kalifornierinnen, Lamb (Lamm) und Lynx (Luchs)", heißt es von Seiten der "Deutschen Stimme", einem Presse- und Vertriebsorgan der NPD."

Quelle: http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/12368879

*kommentarlos*

da waren immer viele deutschen, die so ein mist bräuchten. die sollen sich frei mit diese musik onanieren dürfen.

Grüß Gott

Jura

Der Patriot
01.09.2006, 17:45
...ca. 285.000 €. Ein schöner Batzen Geld.

Hat hauptsächlich der Freund meiner Mutter bezahlt. Er hat sein ganzes Leben lang dafür gespart (also keinen Kredit aufgenommen).

So kann meine kleine Schwester am Montag in einen ausländerfreien Kindergarten gehen. :)

Scrooge
02.09.2006, 12:31
"Prussian Blue" haben stimmlich für mich in etwa die Qualität von "Grup Tekkan".

Wer sich das anhören möchte, kann das liebend gerne tun. Ich werde nie verstehen, warum man ausgerechnet bei Musik die Texte über Melodie und Stimme stellt.
Hätte man besser ein paar Gedichte draus gemacht, das würde einem den Gesang ersparen. Aber jeder nach seiner Facon.

Im Übrigen denke ich, dass zumindest teilweise pädophile Hintergründe eine Rolle bei der Vermarktung spielen. Gerade als die Mädels noch jünger waren.

Würfelqualle
02.09.2006, 12:43
Hat hauptsächlich der Freund meiner Mutter bezahlt. Er hat sein ganzes Leben lang dafür gespart (also keinen Kredit aufgenommen).

So kann meine kleine Schwester am Montag in einen ausländerfreien Kindergarten gehen. :)


Deine Schwester hat es gut. Hier in Berlin musste die deutschen Kinder suchen, unter all den muselmanischen, negriden und gelben Kindern.


Gruss vonne Würfelqualle

Der Patriot
02.09.2006, 13:08
Deine Schwester hat es gut. Hier in Berlin musste die deutschen Kinder suchen, unter all den muselmanischen, negriden und gelben Kindern.


Gruss vonne Würfelqualle

In Wien und in Teilen von Linz ist es kaum anderes. X(

Wohnst du im ehemaligen West- oder Ostteil Berlins?

Klopperhorst
02.09.2006, 14:27
Hübsch sind sie schon. ;) Aber vorallem sind sie musikalisch eine Bereicherung.

Das Foto ist glaube ich schon 2 Jahre alt.


Hier ein aktuelles:

http://www.prussianblue.net/Prussian_Blue_We_choose.jpg

Die werden mal hübsche Frauen.

---

Klopperhorst
02.09.2006, 14:29
Deine Schwester hat es gut. Hier in Berlin musste die deutschen Kinder suchen, unter all den muselmanischen, negriden und gelben Kindern.

Warte nur. Wir machen Berlin wieder deutsch. Das große Projekt ...

Jura
02.09.2006, 17:02
Onanierst du oft, Jura? ?(

100x am Tag


Grüß Gott

Jura

Mauser98K
02.09.2006, 17:07
Ausriß:
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit (radikal-)politischen Liedern. Sie müssen sich aber gut anhören!! Und die Propaganda sollte nicht störend sein!!

Ich auch nicht, solange es auf der richtigen Seite radikal ist!

Ich kenne einiges von den äh, "Auf Angehörige eines vorderorientalischen Turkvolkes gehende Waidleute aus dem Zillertal".

Lunikoffs "Kaiser Friedrich steig hernieder" ist auch gut, wenn er etwas besser singen könnte und die Musik etwas weniger aggressiv wäre.

Abseits
02.09.2006, 17:46
Auf yotube gibts übrigens zahlreiche Videos von denen:

http://www.youtube.com/watch?v=Bn9Z9g1YWg4&mode=related&search=

Tralala
05.09.2006, 17:01
Ist schon arm dass die NPD-Fritzen Werbung für zwei amerikanische Kinder machen müssen die "weiße Texte" machen. Wenn's eben nichts anderes gibt...

malnachdenken
06.09.2006, 10:37
Ist es nicht noch viel ärmer, daß in den USA Lieder verkauft werden dürfen, die uns hier in diesem angeblich »freiesten Staat der deutschen Geschichte« die Obrigkeit per Gesetz verbietet?


In den vorherigen deutschen Staatsformen wurden noch viel mehr Dinge verboten.