PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendl.Mörder eines Kindes fordert...



Sterntaler
30.08.2006, 16:48
...die Verkürzung seiner Haft. Offensichtlich hat er nach einem Jahr Knast keinen Bock mehr im Knast zu sein, wahrscheinlich zu langweilig.

Der Mörder Keith war bekannt geworden mit der brutalen Tötung eines 7 jährigen Kindes durch Tritte und Faustschläge.

Ich würde die Ratte nicht zur 10 Jahre einsperren, da hätte ich noch ganz andere Maßnahmen parat.


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060829/chris.html



Vor einem Jahr erschlug Keith M. den 7-jährigen Jungen aus der Nachbarschaft. Gestern beteten die Angehörigen für Christians Seelenfrieden
Hier trauert Chris' Familie - sein Mörder will früher raus



http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060829/Erster_Todestag_Text.4S1ANVPG/2_normal.jpg




Die Schönower Kirche in Zehlendorf. "Lieber Gott, wir bitten dich, dass Christian ein fröhlicher Engel ist", sagt das kleine Mädchen vor dem Altar in die Stille.



http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060829/Erster_Todestag_Text.4S1ANVPG/3_normal.jpg



Auf den Stühlen vor ihr sitzen über hundert Kinder. Es sind die Schulkameraden des vor einem Jahr bestialisch ermordeten Christian (gest. 7). "Niemand ist richtig tot, solange es jemanden gibt, der an ihn denkt", tröstet die Pfarrerin.

Zwischen den Kindern sitzt Christians Mutter Nicola (38) mit seinen Brüdern (13, 14).

Ihr Blick ist leer.


Zur selben Zeit in der Jugendhaftanstalt Haus Kieferngrund in Lichtenrade. Christians Mörder Keith M. (17) hat sein Frühstück beendet, Graubrot und Marmelade. Ihm ist langweilig.

turn-the-page
30.08.2006, 16:50
...Ich würde die Ratte nicht zur 10 Jahre einsperren, da hätte ich noch ganz andere Maßnahmen parat.
Jo, ich auch, und die wären weit billiger als Luxusknast auf Steuerzahlers Kosten. :2faces:

Sterntaler
30.08.2006, 16:52
...für ermorderte deutsche Kinder hatte SPD-Nehm keinen Hubschrauber bereit um die Ratte Keith M. nach Karlsruhe zu fliegen.

Misteredd
30.08.2006, 16:53
Langweilig? Dann soll ihm etwas zu tun gegeben werden!

Granitarbeitsplatten schnitzen oder ähnliches!

wtf
30.08.2006, 16:59
Bei Kindermördern sollte grundsätzlich eine Lösung angestrebt werden, die einen Rückfall ausschließt ("Ruhrpottmodell").

Norman
30.08.2006, 17:00
Es ist notwendig das Jugendstrafrecht deutlich zu verschärfen. 10 Jahre ist auch bei Jugendlichen viel zu wenig als Strafe für Mord.

harlekina
30.08.2006, 17:11
Ist das schon wieder ein Jahr her? Gebt ihm einen 5-Gramm-Hammer und schickt ihn in den Steinbruch, 16 Stunden am Tag, dann vergeht die Langeweile.
Mein Gott, wenn ich diese Statements von dem Kindermörder lese:


Er will mehr mildernde Umstände für sich und seine Tat, schließlich hatte er Drogen genommen und Alkohol getrunken. Dann ist er ja auch noch so jung. Da müsse es doch mehr um "Erziehung" gehen und weniger um "gerechten Schuldausgleich" wie bei Erwachsenen, wie es so schön heißt im deutschen Strafrecht.

Der gehört wirklich in ein Loch, Deckel drauf und vergessen. Das kann nicht wahr sein, dass sowas auch noch Presse bekommt.

X( X(

harlekina
30.08.2006, 17:11
Bei Kindermördern sollte grundsätzlich eine Lösung angestrebt werden, die einen Rückfall ausschließt ("Ruhrpottmodell").

Was ist das Ruhrpottmodell?

wtf
30.08.2006, 17:20
Was ist das Ruhrpottmodell?
Man stellt den Mörder auf einen stillgelegten Kohleschacht, öffnet die Klappe und läßt die Gravitation den Rest erledigen.

Sterntaler
30.08.2006, 17:25
...hier das Bild des kleinen Christian (7 Jahre) , getötet von dem Schwein(siehe oben).


http://img143.imageshack.us/img143/7245/screenshot30082006182005xb7.png

Klopperhorst
30.08.2006, 17:33
"Man stellt den Mörder auf einen stillgelegten Kohleschacht, öffnet die Klappe und läßt die Gravitation den Rest erledigen. "

Gute Methode, hätte ich auch mal drauf kommen können.

Abseits
30.08.2006, 17:35
Als Kindermörder könnte er ja eine große Karierre bei den etablierten Parteien anstreben.
Er müßte nur ein wenig verdeckter operieren.

Sterntaler
30.08.2006, 17:39
hier der Gerichtsbericht:


Christians Killer erklärt, wie er das Ins-Gesicht-Treten gelernt
hat
Von ANNE LOSENSKY
Moabit - Der Mörder des kleinen Christian (7) aus Zehlendorf - gestern stand er nur als Zeuge vor Gericht: Mit einem Lächeln im feisten Gesicht erzählte Keith M. (16), wie er übte, Menschen so lange ins Gesicht zu treten, bis
sich nichts mehr rührt.
Amtsgericht Tiergarten.
14.35 Uhr. Keith M. schlendert in Saal D 705, begleitet von einem Justizwachtmeister. Trotzig aufgeworfene Lippen, Handschellen, Turnschuhe. Einige Pfund zugelegt (fünf Monate Untersuchungshaft). Nur knapp 1,65 Meter groß. Er müßte wegen Mordes vor Gericht: Im Sommer erschlug und mißbrauchte er den kleinen Christian aus seiner Nachbarschaft. Doch eine andere Anklage war schneller fertig: Zehn Wochen zuvor trat er mit Kumpel Philip (19) einen Bundeswehrsoldaten (23) ins Koma. Keith hinterließ dieselben Turnschuh-Abdrücke in dessen Gesicht wie später an Christians Leiche festgestellt wurden. Richterin: "Wie war der Tag?" Keith: "Wie immer. Getroffen, getrunken, gekifft." Richterin: "Warum die Schlägerei?" Keith (grinst): "Keine Ahnung. Hat Scheiß-Neger gesagt. Hab ich eben zugeschlagen. Bombe ins Gesicht." Richterin: "Und er?" Keith: "Fiel um, hat sich nicht gewehrt. Ich über ihm gekniet und geschlagen. Ins Gesicht. Mit der Faust. Und getreten. Mit den Füßen. Ins Gesicht. Wie einen Fußball." Richterin: "Was tat Ihr Kumpel?" Keith: "Hat auch geschlagen. Aber ich bin der Haupttäter. Sind dann weggelaufen, der blutete." Richterin: "War er bei
Bewußtsein?" Keith: "Keine Ahnung." Keith Kumpel Philip wurde gestern zu 21/4 Jahren Haft verurteilt.


http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060126/killer.html


Die Strafakte des Killers
Keith M. ist von der Polizei als Intensivtäter eingestuft. Er stand schon mehrfach vor Gericht. 2002: Bewährungsstrafe für Diebstahl und Körperverletzung in einem Supermarkt. Für 9 Dosen Bier und 3 Radler schlug er drei Verkäuferinnen nieder, verletzte einen Polizisten. Februar 2004: Für die sexuelle Belästigung einer Mitschülerin auf dem Schulklo, Fußtritte in den Unterleib des Direktors und gefährliche Körperverletzung eines Gymnasiasten auf dem S-Bahnhof Zehlendorf bekommt er vier Wochen Jugendarrest. 17. Juni 2005: Er hat einen Jugendlichen an einer Tankstelle in der Argentinischen Allee ins Koma geprügelt. Trotz Haftbefehls läßt ihn der Richter wieder laufen, eine Verurteilung steht noch aus.

Dem Tod hat das Kind auch dem Richter zu verdanken , der diesen Verbrecher immer wieder laufen lies.

zum 1. Todestag: möge das Kind in Frieden ruhen und der Mörder in die Hölle fahren.

harlekina
30.08.2006, 17:59
Man stellt den Mörder auf einen stillgelegten Kohleschacht, öffnet die Klappe und läßt die Gravitation den Rest erledigen.


Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeef!!

harlekina
30.08.2006, 18:02
hier der Gerichtsbericht:




http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060126/killer.html


Dem Tod hat das Kind auch dem Richter zu verdanken , der diesen Verbrecher immer wieder laufen lies.

zum 1. Todestag: möge das Kind in Frieden ruhen und der Mörder in die Hölle fahren.

Darüber wirst du aber nie eine Anklage finden. Dieser Schweinehund ist ja nur einer von vielen, der trotz Vorgeschichte wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
Wer übernimmt die Verantwortung?

-jmw-
30.08.2006, 19:33
Er will mehr mildernde Umstände für sich und seine Tat, schließlich hatte er Drogen genommen und Alkohol getrunken.
Nur am Rande, da es ab vom Thema ist:
Ich meine, unter Einfluss von Drogen begangene Straftaten sollten härter bestraft werden als "gewöhnliche".
Schliesslich nimmt man den Hemmungsverlust durch die Einnahme der Droge billigend in Kauf.



Was den lieben Keith angeht:
Die BRD sollte sich von irgendeinem Drittweltland eine Insel kaufen (Indonesien böte sich da an. Die ham wohl genug.) und solche Irren da einfach auf Lebenszeit abladen.
Zur Bewachung reicht eine Plattform vor der Küste und ein Patrouillenboot, Lebensmittel und Medikamente werden wöchentlich per Hubschrauber abgeworfen.
Kommunikation mit den Insassen gäbe es nicht.

mfg

harlekina
30.08.2006, 19:58
Nur am Rande, da es ab vom Thema ist:
Ich meine, unter Einfluss von Drogen begangene Straftaten sollten härter bestraft werden als "gewöhnliche".
Schliesslich nimmt man den Hemmungsverlust durch die Einnahme der Droge billigend in Kauf.



Was den lieben Keith angeht:
Die BRD sollte sich von irgendeinem Drittweltland eine Insel kaufen (Indonesien böte sich da an. Die ham wohl genug.) und solche Irren da einfach auf Lebenszeit abladen.
Zur Bewachung reicht eine Plattform vor der Küste und ein Patrouillenboot, Lebensmittel und Medikamente werden wöchentlich per Hubschrauber abgeworfen.
Kommunikation mit den Insassen gäbe es nicht.

mfg

Noch mehr Geld dafür ausgeben? Nein, die könnten den Kaufpreis abarbeiten.

Odin
30.08.2006, 20:02
Der ethnische Hintergrund war mir damals schon klar, als ich den Vornamen hörte.

Grendel
30.08.2006, 20:03
zum 1. Todestag: möge das Kind in Frieden ruhen und der Mörder in die Hölle fahren.

Und der Richter, der ihn vorher laufen liess, innerlich verfaulen.

Würfelqualle
30.08.2006, 20:06
Der Mörder des kleinen deutschen Jungen, war ein negrider starkpigmentierter Bimbo.


X(



Gruss vonne Würfelqualle

discipulus
30.08.2006, 20:08
...die Verkürzung seiner Haft. Offensichtlich hat er nach einem Jahr Knast keinen Bock mehr im Knast zu sein, wahrscheinlich zu langweilig.

Der Mörder Keith war bekannt geworden mit der brutalen Tötung eines 7 jährigen Kindes durch Tritte und Faustschläge.

Ich würde die Ratte nicht zur 10 Jahre einsperren, da hätte ich noch ganz andere Maßnahmen parat.


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060829/chris.html





http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060829/Erster_Todestag_Text.4S1ANVPG/2_normal.jpg







http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060829/Erster_Todestag_Text.4S1ANVPG/3_normal.jpgIch sags ja immer wieder; da muss der Kopf ab!

Der Patriot
30.08.2006, 20:14
...die Verkürzung seiner Haft. Offensichtlich hat er nach einem Jahr Knast keinen Bock mehr im Knast zu sein, wahrscheinlich zu langweilig.

Der Mörder Keith war bekannt geworden mit der brutalen Tötung eines 7 jährigen Kindes durch Tritte und Faustschläge.

Ich würde die Ratte nicht zur 10 Jahre einsperren, da hätte ich noch ganz andere Maßnahmen parat.


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060829/chris.html

Ich bin dafür das er aus dem Knast kommt.

Raus aus dem Knast und rein ins Arbeitslager

Ich sags mal ganz offen: Kindermörder sollte man aufhängen. Und das ganz legal.

wtf
30.08.2006, 20:49
Der Mörder des kleinen deutschen Jungen, war ein negrider starkpigmentierter Bimbo.

Das ist dreifach redundant.

Chaos
30.08.2006, 21:18
Nur mal zur Info:
Wer Taten im von Alkohol berauschen Zustand begeht, wird, bei Vollrausch, zu der selben Strafe verurteilt, die auf die Tat steht, doch steht im Urteil dann verurteilt wegen Vollrausch, denn auch das bewusste Herbeiführen einer Situation, in der das man eine Gefahr für sich und andere darstellt, ist strafbar. Hat uns jedenfalls so mal die Polzei erzählt bei nem Gewaltpräventionsprogramm.

harlekina
30.08.2006, 21:20
Nur mal zur Info:
Wer Taten im von Alkohol berauschen Zustand begeht, wird, bei Vollrausch, zu der selben Strafe verurteilt, die auf die Tat steht, doch steht im Urteil dann verurteilt wegen Vollrausch, denn auch das bewusste Herbeiführen einer Situation, in der das man eine Gefahr für sich und andere darstellt, ist strafbar. Hat uns jedenfalls so mal die Polzei erzählt bei nem Gewaltpräventionsprogramm.


Was ist dann mit verminderter Schuldfähigkeit aufgrund Alkohol oder Drogenkonsum etc, wie es immer so schön heißt?
Für mich heißt das, dass eine niedrigere Strafe verhängt wird.
Das widerspricht sich doch.

Chaos
30.08.2006, 21:25
Kommt wohl auf die Menge an, zwischen Vollrausch und angetrunken ist ja ein Unteschied. Wenn man den Vollrausch herbeiführt ist man zumindest dafür verantwortlich. Aber in dem Fall findet das wohl eh keine Anwendung, ein bisschen getrunken und ein bisschen Drogen. Naja, selbst wenn verminerte Schuldfähigkeit rauskommt, gibt es ja noch immer den Fkator der Wiederholungstat.

Nephtys
31.08.2006, 13:10
Lebenslang ins Loch!!! Auf das Ihn seine eigene Psyche nach Jahren des leidens umbringt!!

-jmw-
31.08.2006, 19:13
Ich sags mal ganz offen: Kindermörder sollte man aufhängen. Und das ganz legal.
Und wie soll mn das LEGAL machen?

M.W. sagt die gängige Rechtsprechung, dass die Todesstrafe unvereinbar ist mit dem GG.

mfg

-jmw-
31.08.2006, 19:16
Noch mehr Geld dafür ausgeben? Nein, die könnten den Kaufpreis abarbeiten.
MEHR Geld?
Ich gehe davon aus, dass es deutlich weniger kostet, als herkömmliche Gefängnisse.

mfg

Der Patriot
01.09.2006, 22:43
Und wie soll mn das LEGAL machen?

M.W. sagt die gängige Rechtsprechung, dass die Todesstrafe unvereinbar ist mit dem GG.

mfg

Ich weiß, darum gehts ja. Das GG muß man ändern.

Sterntaler
02.09.2006, 12:49
...neben dem Mörder hätte man ebenfallss den Alt68 Richter einsperren müssen, der diese Ratte aus MultiKulti Gründen immer wieder auf die Gesellschaft los lies, anstelle diesen rechtzeitig aus den Verkehr zu ziehen, schade, das es das Kind des Richters uoder dem Richter nicht selbst erwischt hat, so in einem anderen Fall.

Mauser98K
02.09.2006, 13:03
Kugel ans Bein und jeden Tag 12 Stunden hart arbeiten lassen!

Und nachts in eine Sammelzelle mit mehreren homophilen Negern.

Margrit
03.09.2006, 16:46
vielleicht sollten wir doch mal mit Russland ein Abkommen schließen. Wir pachten ein Stück Sibieren. Da werden dann solche hingebracht und müssen im Steinbruch und Kohleberg arbeiten.
Heimkiehr nach frühesten 30 Jahren

wtf
03.09.2006, 16:48
Wie, Heimkehr?

harlekina
03.09.2006, 16:50
Wie, Heimkehr?

Stimmt, dann wollen die auch noch Rente.

Sterntaler
03.09.2006, 16:54
...der Sheriff ist bekannt dafür das der selbst aus Abschaum einigermaßen erträgliche Mitmenschen macht. Im TV kam eine Sendung , ich sage , ein guter Mann, der sein Handwerk versteht. Dem könnte man Keith M. zur Betreuung überstellen, da er US Ursprung hat, wäre dies auch sinnvoll.

Der Sheriff macht den Eindruck, das dieser sich über Keith Besuch freuen würde.

http://www.mcso.org/newimages/Sheriff.jpg

-jmw-
03.09.2006, 18:33
Ich weiß, darum gehts ja. Das GG muß man ändern.
Soweit mir bekannt, wird die Todesstrafe als nicht konform mit Artiekl 1 Grundgesetz gesehen.
Und der kann nicht verändert werden.

mfg

Rostocker_pils
05.09.2006, 12:47
Nein dieser Neym hat nur ein Hubschrauber bereit, wenn es um Angriffe gegen "Ausländer" geht , wenn Menschen mit Migrationsgrund angegeriffen werden, weil Sie dazu helfen die Volksvermatschung einzuleiten.

So soll das wohl geschehen.

Wäre es ein Ausländerkind geworden, wären wieder einheiten der AntiTerrorBrigaden der Polizei in Aktion getreten, wie in Potsdam geschehen.

Mauser98K
05.09.2006, 12:52
vielleicht sollten wir doch mal mit Russland ein Abkommen schließen. Wir pachten ein Stück Sibieren. Da werden dann solche hingebracht und müssen im Steinbruch und Kohleberg arbeiten.
Heimkiehr nach frühesten 30 Jahren

Wieso?

Der sollte 12 Stunden täglich die Wiederaufforstung des Emslandes oder einer vergleichbaren Brache voran treiben.
Motiviert durch die Peitsche.

FranzKonz
05.09.2006, 12:55
Bei Kindermördern sollte grundsätzlich eine Lösung angestrebt werden, die einen Rückfall ausschließt ("Ruhrpottmodell").
:top: :top:

123nie321
13.01.2007, 13:18
Hier ein Video von diesem kleinen Keith Meyer aus Berlin Zehlendorf, der Zur Zeit immer noch in Untersuchungshaft in Lichtenrade sitzt, weil sein Anwalt Revision eingereicht hatte: http://video.google.de/videoplay?docid=-386307945530029609&hl=de

http://video.google.de/videoplay?docid=-386307945530029609&hl=de

http://video.google.de/videoplay?docid=-386307945530029609&hl=de




Keith, ich hasse dich. Ich hoffe ich sehe dich wenn du ausdem Knast kommst, ..........

123nie321
13.01.2007, 13:20
Hier ein V I D E O von Keith Meyer der Kindermörder: http://video.google.de/videoplay?docid=-386307945530029609&hl=de

Odin
13.01.2007, 13:26
Diese Drecksau. Aber die wahren Schuldigen sind diese Volkszersetzer.

Hubba Bubba
13.01.2007, 13:30
Diese Drecksau. Aber die wahren Schuldigen sind diese Volkszersetzer.

Schön das wir alle wissen wer schuld ist.
Aber warum tun wir nichts dagegen ausser zu maulen?

Sterntaler
13.01.2007, 13:32
Diese Drecksau. Aber die wahren Schuldigen sind diese Volkszersetzer.

vor allem der der diese Ratte nicht schon längst eingebuchtet hat, obwohl das Stück Abschaum einen 22 Bw Soldat ins Koma schlug.

Odin
13.01.2007, 13:36
Schön das wir alle wissen wer schuld ist.
Aber warum tun wir nichts dagegen ausser zu maulen?

Der eine mehr, der andre weniger.

Teutone
13.01.2007, 18:19
Hoffentlich wird er von seinen Mitgefangenen unter der Dusche ordentlich durchgevögelt.