PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD Politiker Uwe Leichsenring ist tot



Seiten : [1] 2

Quo vadis
30.08.2006, 13:03
eben auf N24.Uwe Leichsenring wurde bei einem Verkehrsunfall getötet.

Odin
30.08.2006, 13:08
Das ist eine sehr traurige Nachricht.

Mein Beileid seinen Angehörigen und nahestehenden Kameraden.


Ehre seinem Andenken.


Sollte es sich wieder um Mord handeln, werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.

wtf
30.08.2006, 13:09
Was bedeutet Dein mission accomplished?

Quo vadis
30.08.2006, 13:14
Das ist eine sehr traurige Nachricht.

Mein Beileid seinen Angehörigen und nahestehenden Kameraden.


Ehre seinem Andenken.


Sollte es sich wieder um Mord handeln, werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.

dem schließe ich mich an.Art und Weise des Unfalls (Überholen aus Kolonne und Frontalaufprall auf einen LKW) lassen für mich auch einen Suizid möglich erscheinen, da Herr Leichsenring Anfang der Woche wegen eines angeblichen Bettelbriefs an Dynamo Dresden in die Schlagzeilen geriet.Seine letzte Presseerklärung von heute, befaßt sich auch mit dem Thema...

http://www.npd-fraktion-sachsen.de/


Uwe Leichsenring nimmt zu Presseberichten bezüglich Fußballspiel-Eintrittskarten Stellung

Wer sich die Antworten der Staatsregierung auf meine Kleinen Anfragen (Drs.: 4/1118, 4/1119, 4/4704 und 4/4705 ) anschaut, kann unschwer erkennen, mit welcher Interesselosigkeit und Ignoranz die sächsische Staatsregierung einer Förderung des Leistungssports im Bereich Fußball gegenübersteht. Als finanzpolitischer Sprecher einer Oppositionspartei im Sächsischen Landtag habe ich mich eingehend mit den Themen Stadionneubau in Dresden und Betreibermodelle auseinandergesetzt. Insbesondere nutzte ich mehrere Auswärtsspiele von Dynamo Dresden, um mit Entscheidungsträgern vor Ort über ihre Erfahrungen beim Bau und Betreiben von Stadien ins Gespräch zu kommen. Unter anderem konnte ich im letzten Jahr mit dem Oberbürgermeister der Stadt Trier, Herrn Schröder, ein interessantes Gespräch über die Modalitäten des dort geplanten Stadionneubaus und des Engagements des Landes Rheinland-Pfalz führen.

Diese in zahlreichen Gesprächen gemachten Erfahrungen flossen in die Beratungen mit dem Nationalen Bündnis ein, die sich die Frage des Ob und besonders des Wie eines Stadionneubaus nicht leicht gemacht haben. Die gewonnenen Erkenntnisse und detaillierte Gespräche mit dem NB-Geschäftsführer Herrn Krien mündeten in ein Ja des Nationalen Bündnisses zum Neubau an der Lennestraße, auch wenn ich eine Umsetzung des Hellmich-Projekts für günstiger erachtet hätte.

Zu keiner Zeit habe ich allerdings bei den gastgebenden Fußballvereinen (kostenlose) Ehrenkarten angefordert, sondern lediglich Tribünenkarten mit der Zugangsmöglichkeit zum VIP-Bereich. Der allgemeinen Lebenserfahrung entsprechend findet man jene Entscheidungsträger, mit denen ich sprechen konnte, nicht im Stehplatzbereich oder gar in der Gästekurve. Insofern ist der Vorwurf, sich Privilegien verschaffen zu wollen, lebensfremd. Nicht der Erwerb der VIP-Karten stand im Vordergrund, sondern die Möglichkeit, mit politischen Entscheidungsträgern Kontakte zu knüpfen. Aus diesem Grunde benutze ich für die Kartenbestellungen auch Landtagspapier ohne Parteinamen, da ansonsten jeglicher Kontakt von vornherein unmöglich gewesen wäre.

Den in sächsischen Medien erhobenen Vorwurf der Vorteilsnahme weise ich zurück. Sofort nach Rechnungslegung bzw. beim Abholen der für mich hinterlegten Karten erfolgte eine Bezahlung derselben. Nur in einigen wenigen Fällen wurden mir Karten aus dem den Klubs zur Verfügung stehenden Freikartenkontingent zur Verfügung gestellt. Es bestehen auch keinerlei Forderungen irgendeines Fußballklubs gegenüber meiner Person. Da die Informationsreisen natürlich nicht nur rein dienstlicher Natur waren, erfolgte in keinem einzigen Fall eine Reisekostenabrechnung meinerseits gegenüber Dritten. Sämtliche Kosten wurden von mir privat getragen.

Ungeachtet der in einigen sächsischen Medien erhobenen Vorwürfe gegen meine Person werde ich auch zukünftig den Bau des Stadions und die Arbeit der Betreibergesellschaft interessiert verfolgen und entsprechend meinen Möglichkeiten den Dresdner Stadträten des Nationalen Bündnisses beratend zur Seite stehen.

Sollte in der Öffentlichkeit im allgemeinen und bei national denkenden Menschen im besonderen der Eindruck entstanden sein, es ginge mir um Vorteilsnahmen, so bedaure ich dies. Mir ging es ausschließlich um fachliche Kontakte.

Dresden, 30.08.2006
Uwe Leichsenring (MdL)

Odin
30.08.2006, 13:16
dem schließe ich mich an.Art und Weise des Unfalls (Überholen aus Kolonne und Fontalaufprall auf einen LKW) lassen für mich auch einen Suizid möglich erscheinen, da Herr Leichsenring Anfang der Woche wegen eines angeblichen Bettelbriefs an Dynamo Dresden in die Schlagzeilen geriet.Seine letzte Presseerklärung von heute, befaßt sich auch mit dem Thema...

http://www.npd-fraktion-sachsen.de/


Suizid ist immer die Konstruktion bei Mord.

wtf
30.08.2006, 13:22
In Sachen blumiger Phantasie stehen sich Kotfarbene und Jammermusels in nichts nach.

Odin
30.08.2006, 13:29
In Sachen blumiger Phantasie stehen sich Kotfarbene und Jammermusels in nichts nach.


Und die Demokröten setzen allem die Spitze auf.

Fritz Fullriede
30.08.2006, 13:40
Die Fallschirmnummer war wohl diesmal für Jene nicht drin.

sunbeam
30.08.2006, 13:43
Wer war der Kerl? Ich finde es nicht gut, wenn man so plötzlih aus dem Leben gerissen wird. Hatte er Familie???

Gärtner
30.08.2006, 13:50
Suizid ist immer die Konstruktion bei Mord.
Und Mord ist für Spökenkieker aller Couleur stets die beliebteste Attraktion. So schön gruselig.

Friedenstaube
30.08.2006, 13:55
Jeder Tod ist ein Verlust, aber man sollte nicht auch noch für solch rechtsradikales Gesindel Werbung machen.

Lucky punch
30.08.2006, 13:56
Mein Beleid.

Hoffentlich hatten die Juhus diesmal ihre Finger nicht im Spiel... :( Als Deutscher ist man einfach nicht mehr sicher.

twoxego
30.08.2006, 13:58
Mein Beleid.

Hoffentlich hatten die Juhus diesmal ihre Finger nicht im Spiel...

wer sind juhus und was meinst du mit diesmal ?

Lucky punch
30.08.2006, 14:01
wer sind juhus und was meinst du mit diesmal ?


Wir leben in einem (un)Rechtsstaat, darum darf ich leider nicht näher ins Detail gehen :(

Wir können uns ja wiedersprechen, wenn wir eine nationale Regierung haben :)

malnachdenken
30.08.2006, 14:02
Wir leben in einem (un)Rechtsstaat, darum darf ich leider nicht näher ins Detail gehen :(

Wir können uns ja wiedersprechen, wenn wir eine nationale Regierung haben :)


:)) :)) :))

Lucky punch
30.08.2006, 14:04
:)) :)) :))


ja, ist schon lustig wenn jemand stirbt :rolleyes: da kommen die roten ratten aus ihren löchern gekrochen... sehr bezeichnend.

Hast du dich auch so herzhaft gefreut, als das 5 jährige Mädchen in der Schweiz von den Kanaken (die du ja gernzuhaben scheinst, denn man kann von dir nichts gegen dieses Pack hier lesen) misshandelt wurde?

mggelheimer
30.08.2006, 14:05
Einer der wenigen NPD-Politiker deren Tot wirklich einen großen Verlust für die Partei darstellt.

Leider hat er wohl sein Fahrerisches können überschätzt, - besonders tragisch, zumal er Fahrlehrer war.

Kann man im Anschluß nur hoffen das die Linksfaschisten aller Parteien, die Trauerfeierlichkeiten nicht als Podiumsveranstaltung zur Verbreitung ihrer miesen Hetzbotschaften nutzen, und damit dem stillen Gedenken an einen Familienvater, allseits beliebten örtlichen Fahrlehrer, Kameraden und Kampfgenossen, einen Riegel vor schieben.

klartext
30.08.2006, 14:05
In Sachen blumiger Phantasie stehen sich Kotfarbene und Jammermusels in nichts nach.
Sehe ich auch so. Beide flüchten sich gerne in Verschwöhrungstheorien, um der nackten Realität nicht ins Auge blicken zu müssen.
Menschen sind grundsätzlich ersetzbar, ein Nachfolger wird sich schnell finden. Wie wäre es mit einem Hisbollahmitglied ? Bei den bestehenden guten Beziehungen zu dieser Gruppe wird sich doch einer finden lassen, der das Amt gerne übernimmt.

Lucky punch
30.08.2006, 14:08
http://img135.imageshack.us/img135/682/uweju5.jpg

Möge er in Frieden ruhen !

sunbeam
30.08.2006, 14:08
Ein Mensch ist gestorben, auf so tragische Weise, ich finde es ungehörig sich darüber lustig zu machen! Selbst wenn jetzt Gysi sterben würde, wäre ich erschüttert! Man sollte gerade jetzt die politische Lebensweise auser Acht lassen, ich bin mir sicher das dies die Familie des Verstorbenen auch kein Jota kratzt!
In diesem Forum outen sich gerade die linken Gutmenschen als Menschenverachtend und abgrundtief böse!

malnachdenken
30.08.2006, 14:11
ja, ist schon lustig wenn jemand stirbt :rolleyes: da kommen die roten ratten aus ihren löchern gekrochen... sehr bezeichnend.

Hast du dich auch so herzhaft gefreut, als das 5 jährige Mädchen in der Schweiz von den Kanaken (die du ja gernzuhaben scheinst, denn man kann von dir nichts gegen dieses Pack hier lesen) misshandelt wurde?


1. Ich habe nicht über den Tod des Herren gelacht. Du solltest meinen Beitrag schon im Kontext mit Zitat lesen.
2. Ich bin keine rote Ratte, auch wenn Du in mir Dein Feindbild haben möchtest.
3. Du verfehlst das Thema, die Vorfälle in der Schweiz haben ihr eigenes Thema. Auch greift hier Deine Diffamierung, ich würde solche Leute, die Kinder etwas antun, gerne haben nicht.
Ich muss mich nicht zu jedem Thema äußern und nur weil ich mich nicht an den verbalen Gewaltphantasien beteilige, bedeutet dies kein Zuspruch für die Täter.
Selbstverständlichkeiten (Bestrafung von Straftätern) muss ich hier nicht bildhaft formulieren.

Quo vadis
30.08.2006, 14:16
Ein Mensch ist gestorben, auf so tragische Weise, ich finde es ungehörig sich darüber lustig zu machen! Selbst wenn jetzt Gysi sterben würde, wäre ich erschüttert! Man sollte gerade jetzt die politische Lebensweise auser Acht lassen, ich bin mir sicher das dies die Familie des Verstorbenen auch kein Jota kratzt!
In diesem Forum outen sich gerade die linken Gutmenschen als Menschenverachtend und abgrundtief böse!

Respekt- ich achte dass, obwohl du alles andere als ein NPD Freund bist.Übrigens schaue mal in den Strang "ein Revisionist weniger" von gestern, da konnten Linksradikale nicht mal beim Tod eines 91- jährigen ehemaligen SPD !! Mitgliedes einen Veitstanz verhindern...:(

Lucky punch
30.08.2006, 14:18
Respekt- ich achte dass, obwohl du alles andere als ein NPD Freund bist.Übrigens schaue mal in den Strang "ein Revisionist weniger" von gestern, da könnten Linksradikale nicht mal beim Tod eines 91- jährigen ehemaligen SPD !! Mitgliedes einen Veitstanz verhindern...:(


:top:


Ich war von sunbeam´s Beitrag auch sehr angetan.
Jemand der Toten die letze Ehre erweist ohne auf ihre Häupter zu spucken.

sunbeam
30.08.2006, 14:19
Respekt- ich achte dass, obwohl du alles andere als ein NPD Freund bist.Übrigens schaue mal in den Strang "ein Revisionist weniger" von gestern, da konnten Linksradikale nicht mal beim Tod eines 91- jährigen ehemaligen SPD !! Mitgliedes einen Veitstanz verhindern...:(

Wie ich schon schrieb, ein junger Mensch ist gestoreb, plötzlich und wahrscheinlich hinterlässt er Frau und Kinder! So etwas sollte das ewige miese und kleinliche links/rechts Denken für einen Moment unterbrechen! Sowas gehört sich nicht!!!!!!!!!

Bulli
30.08.2006, 14:19
dem schließe ich mich an.Art und Weise des Unfalls (Überholen aus Kolonne und Frontalaufprall auf einen LKW) ....

Einem Fahrlehrer passiert also solch ein Unfall.

Überhohlen trotz Gegenverkehr.

Was würde jetzt wohl Hausmeister Krause dazu sagen:
Dat ist nisch noamaarl


Diese Geschichte ist doch oberfaul.

sunbeam
30.08.2006, 14:20
:top:


Ich war von sunbeam´s Beitrag auch sehr angetan.
Jemand der Toten die letze Ehre erweist ohne auf ihre Häupter zu spucken.

Wer sowas von mir erwartet hatte, der kennt mich nicht!

Leyla
30.08.2006, 14:22
1. Ich habe nicht über den Tod des Herren gelacht. Du solltest meinen Beitrag schon im Kontext mit Zitat lesen.Du hast doch nicht etwa über die Prophezeihung gelacht, dass wir bald eine "nationale" Regierung hätten?!

politi_m
30.08.2006, 14:22
Der Mann ist tot, aber ich empfinde nichts besonderes, weder Freude noch überschwengliche Trauer. Ich kannte den Mann ja nicht. Aber natürlich tut's mir für ihn und seine Familie Leid.

@Quo vadis
Der andere Thread wurde aus gegebenem Anlass gelöscht.

Quo vadis
30.08.2006, 14:24
Einem Fahrlehrer passiert also solch ein Unfall.

Überhohlen trotz Gegenverkehr.

Was würde jetzt wohl Hausmeister Krause dazu sagen:
Dat ist nisch noamaarl


Diese Geschichte ist doch oberfaul.

Lies den Artikel über den "Eintrittskartenskandal" und dann weißt du warum Herr Leichsenring auf der falschen Fahrbahnseite fuhr......
Möllemann war übrigens auch ein erfahrener Fallschirmspringer...nur zur Anmerkung.

Leyla
30.08.2006, 14:24
Diese Geschichte ist doch oberfaul.Richtig, es war eine kurzfristige und zweckgebundene Verschwörung des Mossad und der PDS.

Lucky punch
30.08.2006, 14:25
Richtig, es war eine kurzfristige und zweckgebundene Verschwörung des Mossad und der PDS.

Bitte unterlasse es, diesen Thread mit deiner roten Sülze vollzuspammen.

Praetorianer
30.08.2006, 14:25
Ich kannte den Herrn nichtmal, aber die Schildeung mancher Teilnehmer hier ist natürlich sehr einleuchtend, der CIA, der Mossad, der Verfassungsschutz und die Freimaurer hatten ihn bestimmt als oberste Priorität.

Da sie das jetzt erledigt haben, können sie vielleicht die Jagd nach Osama Bin Laden wieder aufnehmen, die wegen solch wichtiger Angelegenheiten bestimmt geruht hat.

Quo vadis
30.08.2006, 14:27
@Quo vadis
Der andere Thread wurde aus gegebenem Anlass gelöscht.

OK, hatte ich übersehen.Danke.-Hupka war 91 und trotzdem konnte sich ein spezieller User, den ich hier nicht nennen werde, kaum vor Freude einkriegen, dass er verstorben ist.

Esther
30.08.2006, 14:27
mein mitleid für die familie des verstorbenen.
und die hoffnung, es möge hirn regnen und so mancher verschwörungsschwurbler möge seinen schirm vergessen.

harlekina
30.08.2006, 14:28
Lies den Artikel über den "Eintrittskartenskandal" und dann weißt du warum Herr Leichsenring auf der falschen Fahrbahnseite fuhr......
Möllemann war übrigens auch ein erfahrener Fallschirmspringer...nur zur Anmerkung.


Möllemann hatte aber m.W. nicht unerhebliche Verbindlichkeiten (Steuerschulden u.ä.), das war auch schon für manche ein Anlaß, sein Heil im Suizid zu versuchen.

Praetorianer
30.08.2006, 14:28
Kann man im Anschluß nur hoffen das die Linksfaschisten aller Parteien, die Trauerfeierlichkeiten nicht als Podiumsveranstaltung zur Verbreitung ihrer miesen Hetzbotschaften nutzen, und damit dem stillen Gedenken an einen Familienvater, allseits beliebten örtlichen Fahrlehrer, Kameraden und Kampfgenossen, einen Riegel vor schieben.

Zumindest von Parteien, die Mauertote rechtfertigen, würde ich keinen Anstand erwarten.

SLOPPY
30.08.2006, 14:31
... schon irgendwie seltsam. Damals starb ein erfahrener Fallschirmspringer beim fallschirmlosen Fallschirmspringen, und jetzt kommt ein Fahrlehrer beim Autofahren ums Leben.

Ersterer genoss die Himmelfahrt in verkehrter Richtung wenige Tage vor wichtigen Verhandlungen mit den Palästinensern und seiner eigenen Partei, der andere übersah einen LKW wenige Stunden bevor er in einem von ihm angestrebten Gerichtsverfahreren vor dem Sächsischen Verfassungsgericht, vermutlich brisante Äusserungen tätigen konnte.

Montana
30.08.2006, 14:37
Ich weiss zwar nicht wer das war aber trotzdem mein herzliches Beileid.
Respekt vor den Toten muss man immer haben.

(man könnte sich zum Vergleich mal den Simon Wiesenthal-Strang ansehen, quasi als schlechtes Beispiel)

klartext
30.08.2006, 14:39
... schon irgendwie seltsam. Damals starb ein erfahrener Fallschirmspringer beim fallschirmlosen Fallschirmspringen, und jetzt kommt ein Fahrlehrer beim Autofahren ums Leben.

Ersterer genoss die Himmelfahrt in verkehrter Richtung wenige Tage vor wichtigen Verhandlungen mit den Palästinensern und seiner eigenen Partei, der andere übersah einen LKW wenige Stunden bevor er in einem von ihm angestrebten Gerichtsverfahreren vor dem Sächsischen Verfassungsgericht, vermutlich brisante Äusserungen tätigen konnte.


In vergangenen Jahr hatten wir 6.500 Verkehrstote, nichts Besonderes also, was da passiert ist. Auch ein Fahrlehrer ist nicht unfehlbar.
Dass sein Unfall aber schon wieder instrumentalisiert wird, um Verschwöhrungstheorien zu basteln, zeigt auch wenig Ehrfurcht vor dem Toten. Der Mann hat einen Fahfehler begangen der tödliche Folgen hatte, ein leider alltäglicher Fall. Niemand wird gezwungen, in einer unübersichtlichen Strecke eine Kolonne zu überholen. Tut er es doch, handelt er verantwortlungslos, auch den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber.

Leyla
30.08.2006, 14:40
Bitte unterlasse es, diesen Thread mit deiner roten Sülze vollzuspammen.Inwiefern ist das rote Sülze? - Geht doch in die gleiche Richtung wie das, was deine Kameraden hier mehrfach angedeutet haben. Was kann ich dafür, dass deren ernstgemeinte Äußerungen fast genau so klingen wie meine ironischen?!

Friedenstaube
30.08.2006, 14:41
Wir leben in einem (un)Rechtsstaat, darum darf ich leider nicht näher ins Detail gehen :(

Wir können uns ja wiedersprechen, wenn wir eine nationale Regierung haben :)

Solche Aussprüche gehören sich ebensowenig wie das Bekunden von Freude über den Tod eines Menschen.

Hier wird mit dem Tod eines Menschen billigste Werbung für braunes Gesindel gemacht.

Lucky punch
30.08.2006, 14:42
. Der Mann hat einen Fahfehler begangen der tödliche Folgen hatte, ein leider alltäglicher Fall.


Mal davon abgesehen, dass es sich durchaus um einen "normalen" Verkehrsunfall handeln kann, bin ich über dein Wissen überrascht.

Warst du dabei, oder woher weißt du, dass es ein "Fahfehler" war?

Klopperhorst
30.08.2006, 14:44
Ein Mensch ist gestorben, auf so tragische Weise, ich finde es ungehörig sich darüber lustig zu machen!

Tja, die dummen Idioten von der linken Seite sind völlig degenerierte Schwachköpfe, die nicht mal einen Quant Moral in sich haben, so daß man ihnen ab liebsten eine reinknattern will ...

klartext
30.08.2006, 14:44
Inwiefern ist das rote Sülze? - Geht doch in die gleiche Richtung wie das, was deine Kameraden hier mehrfach angedeutet haben. Was kann ich dafür, dass deren ernstgemeinte Äußerungen fast genau so klingen wie meine ironischen?!
Menschen, die sich und andere durch grob fahrlässiges Verhalten im Strassenverkehr gefährden und dabei umkommen, haben nur mein sehr begrenztes Mitgefühl.
Derartige Kolonnenspringer hat man selbst schon oft genug erlebt.
Die tatsächlich Leidtragenden sind seine Angehörigen. Ihnen mein Beileid.

Bulli
30.08.2006, 14:52
Menschen, die sich und andere durch grob fahrlässiges Verhalten im Strassenverkehr gefährden und dabei umkommen, haben nur mein sehr begrenztes Mitgefühl.
Derartige Kolonnenspringer hat man selbst schon oft genug erlebt.
Die tatsächlich Leidtragenden sind seine Angehörigen. Ihnen mein Beileid.

Warst du dabei ?

Hat er dich überholt ?

mggelheimer
30.08.2006, 14:52
Hier wird mit dem Tod eines Menschen billigste Werbung für braunes Gesindel gemacht.

War der Tote auch "braunes Gesindel" und wenn nicht, wen meinst du damit?

Friedenstaube
30.08.2006, 14:54
Mit braunem Gesindel meine ich selbstverständlich die NPD, die sich ja gerne im Kreise militanter Muslime bewegt und in Achmed Huber einen waschechten Volksverhetzer und Konvertiten hat.

Drosselbart
30.08.2006, 14:56
Als "alter Sack" kann ich mich noch an das Riesengeheule erinnern, als ein RAF-Terroristen-Paar vor einigen Jahrzehnten gegen einen Kieslaster fuhr und plötzlich verstarb. Damals war sogar für Teile der "seriösen" Presse klar:


"Das war Mord".

Übrigens, die Mafia beweist bei ihren "Hits" immer einen ganz speziellen Humor. Da ist in jedem Mord immer eine Botschaft versteckt. Ich frage mich jetzt, begehen Fahrlehrer gerade wegen ihrer Routine und den sich daraus ergebenden Gefahren gehäuft derartige Fahrfehler, oder war das eine Botschaft? Fragen über Fragen.

Quo vadis
30.08.2006, 14:59
Mit braunem Gesindel meine ich selbstverständlich die NPD, die sich ja gerne im Kreise militanter Muslime bewegt und in Achmed Huber einen waschechten Volksverhetzer und Konvertiten hat.

Die besten Unterstützer haben militante Muslime ja immer noch in den Etabliertenparteien, Herr Anti- Islamist. Noch kein NPD Politiker hat jemals eine Aufenthaltsgenehmigung, Duldung, oder Staatsbürgerschaft an irgendeinen Musel verteilt.Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.

Odin
30.08.2006, 15:00
In vergangenen Jahr hatten wir 6.500 Verkehrstote, nichts Besonderes also, was da passiert ist. Auch ein Fahrlehrer ist nicht unfehlbar.
Dass sein Unfall aber schon wieder instrumentalisiert wird, um Verschwöhrungstheorien zu basteln, zeigt auch wenig Ehrfurcht vor dem Toten. Der Mann hat einen Fahfehler begangen der tödliche Folgen hatte, ein leider alltäglicher Fall. Niemand wird gezwungen, in einer unübersichtlichen Strecke eine Kolonne zu überholen. Tut er es doch, handelt er verantwortlungslos, auch den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber.


Gut, daß Du die Wahrheit kennst.

Friedenstaube
30.08.2006, 15:07
Die besten Unterstützer haben militante Muslime ja immer noch in den Etabliertenparteien, Herr Anti- Islamist. Noch kein NPD Politiker hat jemals eine Aufenthaltsgenehmigung, Duldung, oder Staatsbürgerschaft an irgendeinen Musel verteilt.Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.

Mir sind keine Veranstaltungen der demokratischen Parteien bekannt, bei denen gemeinsam mit Islamisten gegen die USA und Israel gehetzt wurde. Falls Ihr es nicht wissen solltet, die Hizb-ut-Tahrir und die NPD haben gemeinsam in der TU Mensa in Berlin eine Propagandaveranstaltung gehalten. Achmed Huber ist ein rechtskräftig verurteilter Volksverhetzer, der für die NPD arbeitet.

Ähnlich verhält es sich bezüglich des Irankonfliktes. Ahmadenidschad ist ein bekennender Freund der NPD, was wohl auch auf Gegenseitigkeit basiert, jedenfalls müssen iranische Flaggen bei der NPD recht beliebt sein.

Dieser Zusammenschluss der Rechtsradikalen und Islamisten begann bereits schon während des 2.Weltkrieges. Sigrid Hunke, fleißiges NSDAP-Mädel hat mächtig Werbung für den Islam betrieben, man denke auch nur an die vielen muslimischen Freiwilligen in der SS.

klartext
30.08.2006, 15:08
Gut, daß Du die Wahrheit kennst.
Da eine Autokolonne bekanntlich aus mehreren Fahrzeugen besteht, in denen mindestens eine Person sitzt, gibt es genügend Zeugen für den Unfallablauf. Was soll also daran geheimnisvoll sein ?
Der Mann war nur ein politisch kleines Licht und kein wirklich lohnendes Objekt für die unterstellten verdeckten Aktionen. Ws der wusste oder nicht, steht in jeder Zeitung.

Friedenstaube
30.08.2006, 15:10
Radikale Muslime und Rechtsradikale scheinen gar keine derart verschiedene Vorstellung von Menschenrassen zu haben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sigrid_Hunke

"Hunke war auf lokaler Ebene und seit 1938 bei der Berliner Gaustudentenführung führendes Mitglied des nationalsozialistischen Studendentbundes (NSDStB) und seit 1. Mai 1937 Mitglied der NSDAP.

An der Humboldt-Universität zu Berlin wurde sie bei dem Psychologen Ludwig Ferdinand Clauß, einem einflussreichen Rassetheoretiker des 3. Reichs, mit einer Dissertation über "Herkunft und Wirkung fremder Vorbilder auf den deutschen Menschen" 1941 promoviert. 1940-41 war sie zusammen mit ihrer Schwester Waltraud Hunke im "Germanistischen Wissenschaftseinsatz" der SS tätig - sie erhielt ein Stipendium des SS-Ahnenerbe und veröffentlichte in deren Zeitschrift Germanien."

"Nach der Eheschließung lebte sie zwei Jahre in Tanger (Marokko). Zuletzt lebte sie als freie Schriftstellerin in Bonn. Bekannt wurde sie insbesondere durch ihr Werk "Allahs Sonne über dem Abendland", das 1960 erschien und in zahlreiche Sprachen übersetzt wurde. Für dieses Buch ehrte sie der Oberste Rate für islamische Angelegenheiten in Kairo, dessen Mitglied sie wurde."

mggelheimer
30.08.2006, 15:29
Radikale Muslime und Rechtsradikale scheinen gar keine derart verschiedene Vorstellung von Menschenrassen zu haben...bla, bla, bla .:

Mir wird gleich schlecht.
Wovor ich warnte tritt eine halbe Stunde später ein. Hier wird eine linksradikale Propagandabowle vom feinsten gebraut. Ein bißchen NPD einige Versatzstücke NSDAP, die Islamisten und parteilose "Rechtsextremisten" hinein gestreuselt, - und fertig ist das Hetzgebräu.

Na denn, - wohl bekomm´s!

SLOPPY
30.08.2006, 15:31
Als "alter Sack" kann ich mich noch an das Riesengeheule erinnern, als ein RAF-Terroristen-Paar vor einigen Jahrzehnten gegen einen Kieslaster fuhr und plötzlich verstarb. Damals war sogar für Teile der "seriösen" Presse klar:


"Das war Mord".

Übrigens, die Mafia beweist bei ihren "Hits" immer einen ganz speziellen Humor. Da ist in jedem Mord immer eine Botschaft versteckt. Ich frage mich jetzt, begehen Fahrlehrer gerade wegen ihrer Routine und den sich daraus ergebenden Gefahren gehäuft derartige Fahrfehler, oder war das eine Botschaft? Fragen über Fragen.

So ist das nunmal in der BRDDR, wenn es den Linken und deren Kumpanen an den Kragen geht, ist das Gejaule der roten Medienmafia und ihrer Apostel immer besonders laut .

Trifft es wie in diesem Fall einen Politiker, der vom rotgrünen Multikultibrei die Schnauze voll hat und keine Angst davor hat, dies auch laut und deutliche werden zu lassen, sieht es natürlich anders aus.

Quo vadis
30.08.2006, 15:35
Mir wird gleich schlecht.
Wovor ich warnte tritt eine halbe Stunde später ein. Hier wird eine linksradikale Propagandabowle vom feinsten gebraut. Ein bißchen NPD ein bißchen NSDAP, die Islamisten und parteilose "Rechtsextremisten" hinein gestreuselt, - und fertig ist das Hetzgebräu.

Na denn, - wohl bekomm´s!

vor allem zeigt sich am Verhalten von "Friedenstaube", der mehrere Seiten gegen die Islamisierung Europas verlinkt hat, dass er gedenkt mit alten Besen diejenigen Probleme zu kehren, die erst aus den Besen vorher herausgefallen sind...:rolleyes:
Das Gesicht der lieben "Friedenstaube" möchte ich sehen, wenn die CDU den Türkeibeitritt abnicken wird...:O

mggelheimer
30.08.2006, 15:37
Der Mann war nur ein politisch kleines Licht und kein wirklich lohnendes Objekt für die unterstellten verdeckten Aktionen.

Hat jetzt nichts mit Mord oder nicht Mord zu tun, - aber wenn es jemand schafft, in einer verhältnismäßig unbedeutenden PArtei, in seinem Walkreis mehr als 20 Prozent der Stimmen hinter eben dieser unbedeutenden Partei zu vereinen, dann handelte es sich bei Leichsenring nicht um ein politisch kleines Licht, sondern um einen der besten für die Partei, den die Partei in ihren Reihen aufzubieten hatte.

Insofern ist das natürlich ein Freudentag für den politischen Gegner im Wahlkreis Königstein/Sächsische Schweiz.

klartext
30.08.2006, 15:44
So ist das nunmal in der BRDDR, wenn es den Linken und deren Kumpanen an den Kragen geht, ist das Gejaule der roten Medienmafia und ihrer Apostel immer besonders laut .

Trifft es wie in diesem Fall einen Politiker, der vom rotgrünen Multikultibrei die Schnauze voll hat und keine Angst davor hat, dies auch laut und deutliche werden zu lassen, sieht es natürlich anders aus.



Ganz so einfach ist es nicht. Mann muss nicht gleich in Extreme verfallen, wenn man diesen Multikultibrei ablehnt. Es gibt auch noch etwas dazwischen.
Extremismus ist immer der Versuch, den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben. Ich möchte nicht Islamfundis gegen Neonazis tauschen, beides ist abscheulich genug und schadet unserem Land.

Lucky punch
30.08.2006, 15:48
Ganz so einfach ist es nicht. Mann muss nicht gleich in Extreme verfallen, wenn man diesen Multikultibrei ablehnt. Es gibt auch noch etwas dazwischen.
Extremismus ist immer der Versuch, den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben. Ich möchte nicht Islamfundis gegen Neonazis tauschen, beides ist abscheulich genug und schadet unserem Land.


Nenne mir eine Partei, die aktiv (und halbwegs erfolgreich) gegen diese Multikultiseuche vorgeht?

Petcycle
30.08.2006, 15:49
das war bestimmt kein unfall

mggelheimer
30.08.2006, 15:51
Ganz so einfach ist es nicht. Mann muss nicht gleich in Extreme verfallen, wenn man diesen Multikultibrei ablehnt. Es gibt auch noch etwas dazwischen.
Wer oder was soll das "da zwischen" sein?
Die CDU die seit Jahr und Tag dem Multikultiwahn nicht nur tatenlos zusieht, sondern mit ihrer Politik in der Vergangenheit, ganz entscheidend daran mit gewirkt hat, Deutschland gesellschaftlich zu dem zu machen, was es heute ist?

Oder wer oder was ist das geheimnisvolle "da zwischen"?

mggelheimer
30.08.2006, 15:53
das war bestimmt kein unfall
Hier geht es nicht um Verhütung, sondern um einen tragischen Tot!

George Rico
30.08.2006, 16:07
Mein Beileid an die Angehörigen. Unfälle wie dieser können passieren, auch Fahrlehrern. Einmal die Entfernung falsch eingeschätzt und schon kann es einen erwischen. Dessen sollten wir uns alle bewusst sein.

Es ist immer traurig, wenn ein Mensch aus dem Leben gerissen wird, egal ob er aus der PDS oder NPD kommt. Möge er in Frieden ruhen.

klartext
30.08.2006, 16:07
Wer oder was soll das "da zwischen" sein?
Die CDU die seit Jahr und Tag dem Multikultiwahn nicht nur tatenlos zusieht, sondern mit ihrer Politik in der Vergangenheit, ganz entscheidend daran mit gewirkt hat, Deutschland gesellschaftlich zu dem zu machen, was es heute ist?

Oder wer oder was ist das geheimnisvolle "da zwischen"?
Mit einschränkungen - die CDU hat schon vor Jahren die Abschaffung des Asylrechts gefordert, es fehlt dafür einfach die Mehrheit.
Das " dazwischen " sehe ich in der CSU, die leider nicht bundesweit antritt. Einige Jahre ein Beckstein in Berlin und es würde anders aussehen.
In einer Demokratie entscheiden Mehrheiten, die nicht durch extreme Positionen zu erreichen sind. Ich würde deshalb allen Rechten raten, in die etablierten Parteien einzutreten und dort die Stimmung zu ändern, der Marsch durch die Institutionen eben. Die derzeitige Zersplitterung zwischen Rechts, Rechtsextrem bis hin zu erkennbaren Neonazis wird nie etwas bringen. Insbesondere werden honorige Bürger daran gehindert, mitzumachen, weil sie mit den Extremisten nicht in einen Topf geworfen werden wollen. Man stellt sich nicht auf eine Stufe mit Menschen wie einem Forumsteilnehmer hier, der von entarteter Kunst faselt.
Die Linke hat vorgemacht, wie es geht. Da gibt es zwar noch eine kommunistische Plattform, aber nach aussen hin hat man ein image, das es auch Leuten wie Lafi ermöglicht, mitzumachen und sogar einen Vize als Bundestagspräsidenten zu stellen. Einfach nachmachen, es scheint ein erfolgreiches Rezept.

Sterntaler
30.08.2006, 16:20
...natürlich könnte jemand mit Chemikalien oder mit ner Fumelei am Wagen nachhelfen, es nichts grundsätzlich auszuschließen.

Ist der LKW Fahrer schon vernommen wurden?

wtf
30.08.2006, 16:23
Oh Leute, macht Euch nicht lächerlich. Ein Autounfall, bums, tragisch.

Wer - außer der jüdischen Weltverschwörung, den Freimaurern oder NSA/CIA - sollte sich an diesem kleinen Licht vergreifen?

Odin
30.08.2006, 16:23
...natürlich könnte jemand mit Chemikalien oder mit ner Fumelei am Wagen nachhelfen, es nichts grundsätzlich auszuschließen.

Ist der LKW Fahrer schon vernommen wurden?


Genau. Und das wurde schon sehr häufig gemacht.

Sterntaler
30.08.2006, 16:31
@wtf : grundsätzlich kann man nie etwas ausschliessen, vor allem wenn man so viele "Freunde" hat.

Fritz Fullriede
30.08.2006, 16:35
Nicht vergessen,Jene sind bekannterweis eine perfide Mafia,komisch,das der Struck-Lümmel gestern laut von einem neuen Verbotsverfahren schwetzte,oder ?

George Rico
30.08.2006, 16:35
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Fahrfehler seinerseits gewesen ist?

Auch der älteste Käpt´n kann mal ein Schiff auf Grund setzen...salopp gesprochen...

Sterntaler
30.08.2006, 16:37
Die NPD-Fraktion fordert eine rückhaltlose Aufklärung der genauen Umstände seines Todes, denn Uwe Leichsenring galt als sicherer Fahrer und war Inhaber einer Fahrschule. Wir werden uns mit allen parlamentarischen und rechtlichen Mitteln um eine Klärung der genauen Umstände des Verkehrsunfalls bemühen.“


ein Statement von Apfel. Starb nicht im letzten Jahr auch plötzlich eine Frau der NPD in Sachsen, die scheinen offensichtlich an Kurzlebigkeit zu leiden.

Lucky punch
30.08.2006, 16:40
eine Statement von Apfel.


hier die ganze, vorläufige, Stellungnahme der NPD:
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=482

---

Er hatte also Frau und Kind :(

dimu
30.08.2006, 16:53
ein Statement von Apfel. Starb nicht im letzten Jahr auch plötzlich eine Frau der NPD in Sachsen, die scheinen offensichtlich an Kurzlebigkeit zu leiden.
so wird es wohl sein.
in diesem unserem land ist ALLES möglich.

denkt an hohmann. mit welchen mitteln wurde dieser mann fertig gemacht.
und das von seiten der eigenen leute. dabei hatte jener nichts als die wahrheit gesagt.

wir haben eine politmafia, ob nun von links oder von der sogenannten mitte.
kalt stellen, liquidieren, denuzieren und ausschließen, das sind die sogenannten humanen mittel die zur anwendung kommen.

wenn's nicht reicht, dann geht's halt auch anders.
dieser staat ist tatsächlich eine bananenrepublik, im wahrsten sinne des wortes.
.

Lucky punch
30.08.2006, 16:55
dieser staat ist tatsächlich eine bananenrepublik, im wahrsten sinne des wortes.
.


Genauso sieht es aus. Nur diese ganzen Verrückten, die mit Scheuklappen durch´s Leben laufen, wollen dies scheinbar nicht sehen.

dimu
30.08.2006, 17:00
Genauso sieht es aus. Nur diese ganzen Verrückten, die mit Scheuklappen durch´s Leben laufen, wollen dies scheinbar nicht sehen.
diese verrückten haben ein vernageltes gehirn.
und dieser nagel heißt ideologie.

(siehe signatur)
.

Praetorianer
30.08.2006, 17:02
Oh Leute, macht Euch nicht lächerlich. Ein Autounfall, bums, tragisch.

Wer - außer der jüdischen Weltverschwörung, den Freimaurern oder NSA/CIA - sollte sich an diesem kleinen Licht vergreifen?

Sag doch sowas nicht, ich bin sicher, die Jagd auf Osama Bin Laden ruhte solange, bis dieser Fall erledigt war!

Praetorianer
30.08.2006, 17:03
diese verrückten haben ein vernageltes gehirn.
und dieser nagel heißt ideologie.

(siehe signatur)
.

Stimmt, immer diese Ideologen mit ihren abwegigen Theorien, die einfach nicht begreifen, dass die Freimaurer dahinterstehen.

Leyla
30.08.2006, 17:05
Mir wird gleich schlecht.
Wovor ich warnte tritt eine halbe Stunde später ein. Hier wird eine linksradikale Propagandabowle vom feinsten gebraut. Ein bißchen NPD einige Versatzstücke NSDAP, die Islamisten und parteilose "Rechtsextremisten" hinein gestreuselt, - und fertig ist das Hetzgebräu.Also, wer andauernd Linke der Fraternisierung mit Islamisten bezichtigt, nur weil sie sich nicht an pauschalisierender Hetze gegen Migranten aus diesem Kulturkreis beteiligen, der muss sich nicht wundern, wenn dann tatsächlich belegbare Kontakte der NPD mit Islamisten genüsslich ausgeschlachtet werden.

Brotkorb
30.08.2006, 17:10
Gut, daß Du die Wahrheit kennst.
kennst du sie denn?

dimu
30.08.2006, 17:12
Stimmt, immer diese Ideologen mit ihren abwegigen Theorien, die einfach nicht begreifen, dass die Freimaurer dahinterstehen.
da würde ich mal so sagen:

du siehst den speck,- aber nicht die maden.
du ließt die zeitung,- aber nicht was zwischen den zeilen steht.
du siehst fernsehen,- weißt aber nicht von wem du hier bedient wirst.
du kennst die programme von parteien,- weißt aber nicht ihre wahren absichten.

du glaubst ihnen, weil du meinst, mich betrügt keiner, ich blicke da durch.
dabei bist du schon längst manipuliert.
willkommen im lande der perfekten illusionen.
die wahrheit wird zur lüge gemacht und die lüge zur wahrheit.

schon mal davon gehört? sicher ja. aber du blickst durch.
selbstsicherheit ist ein dünnes eis.
.

Sterntaler
30.08.2006, 17:17
...@Dimu sehr gut zusammengefasst.

Gärtner
30.08.2006, 17:23
Tja, die dummen Idioten von der linken Seite sind völlig degenerierte Schwachköpfe, die nicht mal einen Quant Moral in sich haben, so daß man ihnen ab liebsten eine reinknattern will ...
Wie froh können wir dagegen sein, in dir jemanden zu haben, dessen Beiträge - wie dieser - von Sitte und Moral überquellen.

~~~


War der Tote auch "braunes Gesindel" ?
Natürlich. Sogar noch mit äußerst lebendigen Kontakten zu den "Skinheads Sächsische Schweiz", einer üblen Neonazi-Schlägertruppe.

Lucky punch
30.08.2006, 17:25
@ darüber


das ist also das coming-out einer Person, die sich der Gruppe der "dummen Idioten von der linken Seite " zugehörig fühlt.

dimu
30.08.2006, 17:25
...@Dimu sehr gut zusammengefasst.
danke #Viewer,

das kommt aus dem frust über die lügenmafia, die sich politiker nennen
und angeblich das wohl des volkes im sinn tragen,- und deren gedankenlosen lemminge.

Abseits
30.08.2006, 17:26
Schade, er war ein guter Mann. Seine Seele möge in Frieden ruhen.
Er hätte gewollt, das wir die Kette wieder schließen und wir für ihn mitstreiten - für ein besseres Deutschland.
Seiner hinterbliebenen Familie viel Kraft und Mut.

dimu
30.08.2006, 17:30
Wie froh können wir dagegen sein, in dir jemanden zu haben, dessen Beiträge - wie dieser - von Sitte und Moral überquellen.

~~~


Natürlich. Sogar noch mit äußerst lebendigen Kontakten zu den "Skinheads Sächsische Schweiz", einer üblen Neonazi-Schlägertruppe.
du brauchst dich gar nicht zu mokieren.
die schläger- und kaostruppen der linken antifa und weitere derartiger einrichtungen sind das aushängeschild von rot und grün.
denke gefälligst an den steinewerfer fischer. ein idol der linken, um nur einen zu nennen.

deine gelehrsamkeit ist auch nicht mehr das, was sie einmal war.
.

Biskra
30.08.2006, 17:39
hat er wohl sein Fahrerisches können überschätzt, - besonders tragisch, zumal er Fahrlehrer war.

Das dachte ich auch gleich.

Quo vadis
30.08.2006, 17:41
Mdr Sachsenspiegel

http://www.mdr.de/nachrichten/3387585.html

Württemberger2
30.08.2006, 17:43
@Biskra: Ich auch. Gerade deswegen kann man Selbstmord nicht ausschließen, denn er musste wissen, wie gefährlich so ein Überholmanöver sein kann. Auf jeden Fall darf sein Tod nicht belächelt werden!

Praetorianer
30.08.2006, 17:47
du brauchst dich gar nicht zu mokieren.
die schläger- und kaostruppen der linken antifa und weitere derartiger einrichtungen sind das aushängeschild von rot und grün.
denke gefälligst an den steinewerfer fischer. ein idol der linken, um nur einen zu nennen.

deine gelehrsamkeit ist auch nicht mehr das, was sie einmal war.
.

Damit ist die Äußerung über die Kontakte zu Skinheads Sächsische Schweiz natürlich lückenlos widerlegt.

melamarcia75
30.08.2006, 17:47
Obwohl ich die NPD und ihre Ideologie ablehene, tut es mir sehr leid fuer den Menschen, der noch nicht mal 40 Jahre alt war.

Moege er in Frieden ruhen.

Gärtner
30.08.2006, 17:47
@ darüber


das ist also das coming-out einer Person, die sich der Gruppe der "dummen Idioten von der linken Seite " zugehörig fühlt.
Man muß nur einen Hinweis auf Leichsenrings Kontakte ins kriminelle Schlägermilieu machen, schon steht den Braunbatzen der schnittfeste Schaum vorm Gesicht.

~~~


du brauchst dich gar nicht zu mokieren.
die schläger- und kaostruppen der linken antifa und weitere derartiger einrichtungen sind das aushängeschild von rot und grün.

Törichtes Geschwätz.

1) geht es hier nicht um die Antifa etc.

2) was habe ich mit dem Fischer zu schaffen?

3) verabscheue ich Schläger und Gewalttäter, egal, ob rot oder braun.

4) kann sich ein Straftäter kaum damit entschuldigen, daß woanders auch Straftaten begangen werden.

Odin
30.08.2006, 17:49
Schlägermilieu. Haha.

Umweltschutz ist Heimatschutz.

Roter Prolet
30.08.2006, 17:49
du brauchst dich gar nicht zu mokieren.
die schläger- und kaostruppen der linken antifa und weitere derartiger einrichtungen sind das aushängeschild von rot und grün.
denke gefälligst an den steinewerfer fischer. ein idol der linken, um nur einen zu nennen.

Der selbsterklärte "Feind der Ideologien" soll mal in Kenntnis gesetzt werden, dass Hobby-Randalierer a la Berlin-Kreuzberg nicht mit Linken bzw. Antifaschisten gleichzusetzen sind.

Und dann wärest auch sicher bereit zu erklären, warum ausgerechnet der damalige Sponti Fischer "Idol der Linken" gewesen sein soll, oder? :rolleyes:


deine gelehrsamkeit ist auch nicht mehr das, was sie einmal war.


Seine Gelehrsamkeit halte ich auch nicht für 100-prozentig in Ordnung, aber die ist um das Tausendfache sachlicher als das billige Gekotze von islamophoben Hetzern oder Stahlhelm-Deppen.

mggelheimer
30.08.2006, 17:55
@"braunes gesindel"?

Natürlich. Sogar noch mit äußerst lebendigen Kontakten zu den "Skinheads Sächsische Schweiz", einer üblen Neonazi-Schlägertruppe.

Ob du´s glaubst oder nicht, ich habe in meinem direkten Freundeskreis mutmaßliche SPD und PDS Wähler, was bedeutet das wohl für meine eigene Weltanschauung?

WALDSCHRAT
30.08.2006, 17:56
eben auf N24.Uwe Leichsenring wurde bei einem Verkehrsunfall getötet.

RIP!

Ein großer Verlust für die NPD in Sachsen!!!

Gruß

Henning

Praetorianer
30.08.2006, 17:58
Schlägermilieu. Haha.

Umweltschutz ist Heimatschutz.


Was soll uns dieser Kommentar jetzt sagen?

Odin
30.08.2006, 18:01
Was soll uns dieser Kommentar jetzt sagen?


Daß es vielleicht noch einige wenige aufrechte junge Männer gibt, die ihre Heimat nicht diesen Kröten überlassen.


Und Kontakte zu solchen Streitern ehren ihn höchstens.

Praetorianer
30.08.2006, 18:01
@"braunes gesindel"?


Ob du´s glaubst oder nicht, ich habe in meinem direkten Freundeskreis mutmaßliche SPD und PDS Wähler, was bedeutet das wohl für meine eigene Weltanschauung?

Naja, habe mal bei Wikipedia gesucht, wenn das so stimmt, wie es dort steht, war er wohl eher Mitglied, als dass er nur Kontakte unterhielt.

Du bist doch wohl hoffentlich nicht PDS-Mitglied ;)

Biskra
30.08.2006, 18:02
@Biskra: Ich auch. Gerade deswegen kann man Selbstmord nicht ausschließen, denn er musste wissen, wie gefährlich so ein Überholmanöver sein kann. Auf jeden Fall darf sein Tod nicht belächelt werden!

Wenn es ein Selbstmord gewesen sein sollte, dann wäre diese Person ein Riesenarschloch, weil er andere damit in Gefahr brachte!!!

Praetorianer
30.08.2006, 18:03
Daß es vielleicht noch einige wenige aufrechte junge Männer gibt, die ihre Heimat nicht diesen Kröten überlassen.


Und Kontakte zu solchen Streitern ehren ihn höchstens.

Also selbst wenn du diese kriminelle Organisation nun so toll findest, was haben die denn mit Umweltschutz zu tun?

luftpost
30.08.2006, 18:04
Unfall. Mhm...

George Rico
30.08.2006, 18:06
Selbstmord war es meiner Meinung nach nicht, denn warum sollte er andere, unbeteiligte Menschen bei einem Suizidversuch unnötig gefährden? Er hätte sein Auto auch gegen einen Baum setzen können, das Resultat wäre das Gleiche gewesen.

Na ja, vielleicht saß ja auch im langsameren Fahrzeug ein Agent des BND, der beim Überholvorgang dann extra Gas gegeben hat? Vielleicht hat aber auch die CIA am Auto rumgeschraubt?...Merkt ihr nicht, wie lächerlich diese Verschwörungstheorien sind?

Es war ein bedauerlicher Unfall, durch den die NPD ein wichtiges Mitglied und seine Familie den Mann bzw. Vater verloren hat. Den Angehörigen wünsche ich Kraft für die nächsten Jahre. Sie werden sie brauchen. Wie jeder, der ein Familienmitglied verliert.

Odin
30.08.2006, 18:08
Also selbst wenn du diese kriminelle Organisation nun so toll findest, was haben die denn mit Umweltschutz zu tun?


Wenn Du das nicht begreifst, dann weiß ich nicht weiter.

Bulli
30.08.2006, 18:10
Wenn es ein Selbstmord gewesen sein sollte, dann wäre diese Person ein Riesenarschloch, weil er andere damit in Gefahr brachte!!!

Drum, sowas traue ich einem Fahrlehrer nicht zu.

Es gibt viele Möglichkeiten sich umzubringen und wenn schon mit dem Auto, dann mit 200 vor einen Brückenpfeiler oder Baum.

mggelheimer
30.08.2006, 18:18
Du bist doch wohl hoffentlich nicht PDS-Mitglied ;)

Eher fahre ich frontal in einen mir entgegen kommenden LKW, als das ich die Mitgliedschaft der PDS annehme.


Naja, habe mal bei Wikipedia gesucht, wenn das so stimmt, wie es dort steht, war er wohl eher Mitglied, als dass er nur Kontakte unterhielt.

Ansonsten steht bei Wiki das U.L. Kontakte zur SSS hatte. Das können ja durchaus privat Kontakte, zu an sich netten jungen Menschen der SSS gewesen sein, mit denen man sich Sonntag Nachmittag zu Kaffee und Gebäck in trauter Runde traf, um Urlaubserfahrungen aus zu tauschen, oder sonstigen Quatsch und Tratsch der gerade das Dörfliche tagesgeschehen bestimmte, besprach.

George Rico
30.08.2006, 18:21
Drum, sowas traue ich einem Fahrlehrer nicht zu.

Es gibt viele Möglichkeiten sich umzubringen und wenn schon mit dem Auto, dann mit 200 vor einen Brückenpfeiler oder Baum.
Fahrlehrer sind auch keine perfekten Autofahrer. Sie mögen besser fahren können als viele andere, aber sie sind auch nur Menschen. Und Menschen machen Fehler. Trotz aller Routine und Erfahrung.

dimu
30.08.2006, 18:22
Der selbsterklärte "Feind der Ideologien" soll mal in Kenntnis gesetzt werden, dass Hobby-Randalierer a la Berlin-Kreuzberg nicht mit Linken bzw. Antifaschisten gleichzusetzen sind.

Und dann wärest auch sicher bereit zu erklären, warum ausgerechnet der damalige Sponti Fischer "Idol der Linken" gewesen sein soll, oder? :rolleyes:



Seine Gelehrsamkeit halte ich auch nicht für 100-prozentig in Ordnung, aber die ist um das Tausendfache sachlicher als das billige Gekotze von islamophoben Hetzern oder Stahlhelm-Deppen.
ach, das hättest du wohl gerne. die tatsachen lassen anderes erkennen.

den grünen linken ist er ein gottvater. was willst du noch?

du scheinst parallelen nicht zu akzeptieren. deine sache.
tatsache ist, dass die linken genau so wie die extrem rechten handeln.
du verurteilst rechtsextremismus und weißt um linksextremismus.

wenn dir das vor die nase gehalten wird, dann hat's angeblich nichts mit der
momentanen sache zu tun. irrtum von dir. das linke geprassel hat genau die selben brutalitäten zu verzeichnen. ob's dir passt oder nicht, es ist eine tatsache.

diese äußerung verbete ich mir entschieden, wenn du mich damit gemeint hast.

Praetorianer
30.08.2006, 18:29
Ansonsten steht bei Wiki das U.L. Kontakte zur SSS hatte. Das können ja durchaus privat Kontakte, zu an sich netten jungen Menschen der SSS gewesen sein, mit denen man sich Sonntag Nachmittag zu Kaffee und Gebäck in trauter Runde traf, um Urlaubserfahrungen aus zu tauschen, oder sonstigen Quatsch und Tratsch der gerade das Dörfliche tagesgeschehen bestimmte, besprach.


Bei den Durchsuchungen wurden neben rechtsextremistischer Propaganda über zwei Kilogramm Sprengstoff sowie Granaten, Gewehre, Pistolen und scharfe Zündvorrichtungen gefunden. Im September 2000 gab es erneut Durchsuchungen, in deren Folge weitere Mitglieder der SSS angeklagt wurden, bei der "Bildung einer kriminellen Vereinigung" mitgewirkt zu haben. Unter anderem war davon der 33jährige Uwe Leichsenring aus Königstein betroffen, der zum damaligen Zeitpunkt als NPD-Kreisgeschäftsführer der Sächsischen Schweiz fungierte und bei den letzten Kommunalwahlen mit 11,8 Prozent ins Stadtparlament gewählt wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Skinheads_S%C3%A4chsische_Schweiz#Gr.C3.BCndung

Das klingt mir arg nach Mitgliedschaft!


Eher fahre ich frontal in einen mir entgegen kommenden LKW, als das ich die Mitgliedschaft der PDS annehme.


Sehr löbliche Einstellung, obgleich es die einzige Partei wäre, die deine Haltung zu Fidel Castro 100%ig vertritt.
Scheint dich glücklicherweise nicht zu beeindrucken!

Friedenstaube
30.08.2006, 18:33
Ganz so einfach ist es nicht. Mann muss nicht gleich in Extreme verfallen, wenn man diesen Multikultibrei ablehnt. Es gibt auch noch etwas dazwischen.
Extremismus ist immer der Versuch, den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben. Ich möchte nicht Islamfundis gegen Neonazis tauschen, beides ist abscheulich genug und schadet unserem Land.

Danke Klartext, denn ich sehe es ähnlich!!

Im Übrigen erinnern mich die Reaktionen hier sehr stark an die der Islamisten.

Friedenstaube
30.08.2006, 18:36
Mir wird gleich schlecht.
Wovor ich warnte tritt eine halbe Stunde später ein. Hier wird eine linksradikale Propagandabowle vom feinsten gebraut. Ein bißchen NPD einige Versatzstücke NSDAP, die Islamisten und parteilose "Rechtsextremisten" hinein gestreuselt, - und fertig ist das Hetzgebräu.

Na denn, - wohl bekomm´s!

Falls Du es überlesen haben solltest, mir wurde eine Frage gestellt, auf die ich geantwortet habe. Meinungsfreiheit unter der Führung der NPD würde es jedenfalls genausowenig geben, wie in einem Kalifaat.

Möchtest Du etwa leugnen, daß die NPD ettliche Volksverhetzer, Judenhasser und Holocaustleugner in die Wahlkämpfe schickt?

mggelheimer
30.08.2006, 18:37
http://de.wikipedia.org/wiki/Skinheads_S%C3%A4chsische_Schweiz#Gr.C3.BCndung

Das klingt mir arg nach Mitgliedschaft!

Das wird ja die Verhandlung, so sie noch stattfindet, zeigen.


Sehr löbliche Einstellung, obgleich es die einzige Partei wäre, die deine Haltung zu Fidel Castro 100%ig vertritt.
Scheint dich glücklicherweise nicht zu beeindrucken!

Weil ich zwischen Innen- und Außenpolitik trenne.

mggelheimer
30.08.2006, 18:41
Meinungsfreiheit unter der Führung der NPD würde es jedenfalls genausowenig geben, wie in einem Kalifaat.

Hierbei handelt es sich natürlich um Mutmaßungen die deiner persönlichen Meinung entsprechen. Da für mich als nationalem Menschen die Meinungsfreiheit in unserem Land über allem steht, kann ich dich nur dazu ermutigen, weiterhin frisch und frei von der Leber zu sprechen.


Möchtest Du etwa leugnen, daß die NPD ettliche Volksverhetzer, Judenhasser und Holocaustleugner in die Wahlkämpfe schickt?
Ist das eine Suggestivfrage?

Grendel
30.08.2006, 18:42
Falls Du es überlesen haben solltest, mir wurde eine Frage gestellt, auf die ich geantwortet habe. Meinungsfreiheit unter der Führung der NPD würde es jedenfalls genausowenig geben, wie in einem Kalifaat.

Möchtest Du etwa leugnen, daß die NPD ettliche Volksverhetzer, Judenhasser und Holocaustleugner in die Wahlkämpfe schickt?



Dann lege mal BEWEISE vor, du Friedenslaube

Praetorianer
30.08.2006, 18:43
Weil ich zwischen Innen- und Außenpolitik trenne.

Ich auch, aber bei dem linksextremistischen Abschaum der PDS muss ich das gar nicht so differenziert sehen.

Innen- und Außenpolitik sind mir ein Graus!

Friedenstaube
30.08.2006, 18:43
Also selbst wenn du diese kriminelle Organisation nun so toll findest, was haben die denn mit Umweltschutz zu tun?

Er würde wohl auch in die Hände klatschen und gaffen, wenn ein Schwarzafrikaner oder jüdischer Mitbürger von ein paar rechten Schlägern zusammengeschlagen würde.

Soetwas nennt man dann 'Umweltschutz'

Erbärmlich

mggelheimer
30.08.2006, 18:47
Ich auch, aber bei dem linksextremistischen Abschaum der PDS muss ich das gar nicht so differenziert sehen.


Leider gehen der Partei aus für mich unerfindlichen Gründen, zu viele intelligente Leute auf den Leim die, wenn man sich einmal mit ihnen unterhält, kaum Positionen mit dieser Partei teilen.

Grendel
30.08.2006, 18:53
Er würde wohl auch in die Hände klatschen und gaffen, wenn ein Schwarzafrikaner oder jüdischer Mitbürger von ein paar rechten Schlägern zusammengeschlagen würde.

Soetwas nennt man dann 'Umweltschutz'

Erbärmlich

Erbärmlich bist nur du........verlogener Hetzer.

Gärtner
30.08.2006, 18:55
Ob du´s glaubst oder nicht, ich habe in meinem direkten Freundeskreis mutmaßliche SPD und PDS Wähler, was bedeutet das wohl für meine eigene Weltanschauung?
Wenn du den Unterschied zwischen demokratischen Parteien (wobei die PDSED bei mir durchaus heftigen Würgreiz auslöst) und einer verbotenen kriminellen Vereinigung (die der Leichsenring nicht nur kannte, sondern auch zu "Saalschutz"zwecken beauftragte) nicht begreifst, bist du noch vernagelter, als ich bisher annahm.

Und dein zynisches "Kaffeekränzchen"geschwätz kannst du dir gleich ganz sparen. Stehst du dieser kriminellen Vereinigung etwa nahe?

Sterntaler
30.08.2006, 18:58
...solche "Verkehrsunfälle" war auch im Portfolio der Stasi, da wa doch mal so ein Fussballspieler. Zum Glück ist die ja zerschlagen. :]

Friedenstaube
30.08.2006, 19:03
Dann lege mal BEWEISE vor, du Friedenslaube

Falls Du es nicht wissen solltest, Horst Mahler ist nicht das einzige NPD-Mitglied, welches rechtskräftig wegen Volksverhetzung verurteilt wurde.

Grendel
30.08.2006, 19:04
Wenn du den Unterschied zwischen demokratischen Parteien (wobei die PDSED bei mir durchaus heftigen Würgreiz auslöst) und einer verbotenen kriminellen Vereinigung (die der Leichsenring nicht nur kannte, sondern auch zu "Saalschutz"zwecken beauftragte) nicht begreifst, bist du noch vernagelter, als ich bisher annahm.

Und dein zynisches "Kaffeekränzchen"geschwätz kannst du dir gleich ganz sparen. Stehst du dieser kriminellen Vereinigung etwa nahe?

Geleerter!
Die SSS gibt es nicht mehr, was lügst du dir hier ständig zusammen?


Voll Geleert?
Scheint so:)) :)) :)) :))

Praetorianer
30.08.2006, 19:05
Wenn du den Unterschied zwischen demokratischen Parteien (wobei die PDSED bei mir durchaus heftigen Würgreiz auslöst) und einer verbotenen kriminellen Vereinigung (die der Leichsenring nicht nur kannte, sondern auch zu "Saalschutz"zwecken beauftragte) nicht begreifst, bist du noch vernagelter, als ich bisher annahm.


Die Partei wird vom Verfassungsschutz so eingeschätzt, dass große Teile der Partei eine Überwindung der FDGO als Zielsetzung haben, womit man diese Partei getrost als linksextremistisch bezeichnen kann.

Dass es ähnlich wie bei der NPD zur militanten rechtsextremen bei der PDS zur militanten linksextremistischen Szene breite Kontakte gibt, ist wohl bezeichnend.

M.M.n. hat man es versäumt, die SED und das MfS zu einer kriminellen Vereinigung zu erklären, was wohl mit den Trümpfen zusammenhing, die die Stasi in der Hinterhand hatte, insbesondere gegen das damalige Staatsoberhaupt der BRD.

Außerdem habe ich den Beitrag so verstanden, dass Mggelheimer damit zum Ausdruck bringen wollte, man kann nicht von Kontakten auf Sympathien schließen, aber das scheint mir in diesem Falle wohl unwahrscheinlich, sofern Wikipedia mit seiner Darstellung richtig liegt.

Abseits
30.08.2006, 19:05
Wenn du den Unterschied zwischen demokratischen Parteien (wobei die PDSED bei mir durchaus heftigen Würgreiz auslöst) und einer verbotenen kriminellen Vereinigung
Beides nur Worthüllsen in der BRD. Auch Musikbands, die nur Musik spielen, werden zu "kriminellen Vereinigungen" gemacht, je nachdem wie es den hohen Schiebern in der Politik in den Kram passt.
Und wenn du einen Unterschied suchst: Die kriminelle Vereinigung ist im Gegensatz zu den Demokraten, friedlich und singt lediglich heitere Musik.

Friedenstaube
30.08.2006, 19:05
Erbärmlich bist nur du........verlogener Hetzer.

Da hat sich wohl jemand nicht unter Kontrolle...

Aber warum sollte man auch von einer solchen menschenverachtenden Gestalt wie Dir Sachlichkeit und Höflichkeit erwarten.

mggelheimer
30.08.2006, 19:08
Wenn du den Unterschied zwischen demokratischen Parteien (wobei die PDSED bei mir durchaus heftigen Würgreiz auslöst) und einer verbotenen kriminellen Vereinigung (die der Leichsenring nicht nur kannte, sondern auch zu "Saalschutz"zwecken beauftragte) nicht begreifst, bist du noch vernagelter, als ich bisher annahm.

Das Problem an narzißtischen Menschen ist, das sie proportional zur Übersteigerung ihres eigenen Selbstbewußtseins, dritte aus Respektlosigkeit abwerten und ihre eigenen Gedanken als der Weisheit letzten Schluß ausgeben. Aber ich habe ja ein gesundes Selbstbewußtsein, in sofern geht mir das ja am allerwertesten vorbei.


Und dein zynisches "Kaffeekränzchen"geschwätz kannst du dir gleich ganz sparen. Stehst du dieser kriminellen Vereinigung etwa nahe?
Nee, wohne doch in Berlin und habe mich mit diesem Verein noch nicht beschäftigt. Trotzdem ziehe ich es vor mich einer Bewertung zu enthalten bevor ich nicht alle Fakten kenne.

Abseits
30.08.2006, 19:09
Falls Du es nicht wissen solltest, Horst Mahler ist nicht das einzige NPD-Mitglied, welches rechtskräftig wegen Volksverhetzung verurteilt wurde.
Die BRD erfindet Verbrechen und neue Paragraphen. Geradezu lachhaft wie sich manche auch noch darauf stützen.
Wer den 130er schützt, stellt sich selbst als komplett dämlich dar, da er selbst offenbar jeden Müll glaubt den er erzählt bekommt und sich somit verhetzen lassen kann.
Der 130er ist der Beweis dafür, das die Politiker das Volk für blöde deklassiert.

Gärtner
30.08.2006, 19:10
Geleerter!
Die SSS gibt es nicht mehr, was lügst du dir hier ständig zusammen?
Natürlich, Nazibatz, drum schrieb ich ja auch von den "verbotenen" SSS, was deren Nichtexistenz impliziert. Also schön vorsichtig mit der Unterstellung, ich würde lügen.


[@Friedenstaube] Verlogene linke zecke.........geh zur deiner antifaschistischen Bettnässer- Krabbelgruppe zurück und informiere dich mal.
Bekommt man diesen "Diskussionsstil" im Gefolgschaftsheim eingebläut? Sehr drollig! :))

Gärtner
30.08.2006, 19:12
Das Problem an narzißtischen Menschen ist, das sie proportional zur Übersteigerung ihres eigenen Selbstbewußtseins, dritte aus Respektlosigkeit abwerten und ihre eigenen Gedanken als der Weisheit letzten Schluß ausgeben. Aber ich habe ja ein gesundes Selbstbewußtsein, in sofern geht mir das ja am allerwertesten vorbei.
Na, wieder mal glorreich an der Beantwortung einer einfachen Frage gescheitert? Kein Unterschied zwischen der SPD und kriminellen Schlägern?


Nee, wohne doch in Berlin und habe mich mit diesem Verein noch nicht beschäftigt. Trotzdem ziehe ich es vor mich einer Bewertung zu enthalten bevor ich nicht alle Fakten kenne.
Dann... schweig doch einfach. :]

Friedenstaube
30.08.2006, 19:16
Die BRD erfindet Verbrechen und neue Paragraphen. Geradezu lachhaft wie sich manche auch noch darauf stützen.
Wer den 130er schützt, stellt sich selbst als komplett dämlich dar, da er selbst offenbar jeden Müll glaubt den er erzählt bekommt und sich somit verhetzen lassen kann.
Der 130er ist der Beweis dafür, das die Politiker das Volk für blöde deklassiert.

Natürlich....jetzt fehlt nur noch, daß du den Holocaust leugnest.

Abseits
30.08.2006, 19:16
Kein Unterschied zwischen demokratischen Parteien und kriminellen Schlägern?

Da du die SSS nur aus den Medien kennst, hast du schonmal überhaupt nichts zu melden.
Und wenn du tatsächlich einen Unterschied zwischen den Demokratischen assozialen Steinewerfern suchst, welche jahrelang in der Politik mitmischten (zb J. Fischer), was erhoffst du dir zu finden?
In der BRD ist fast jeder kriminell. Schon alleine für das Pfeiffen von Liedern kann man sich strafbar machen.

Abseits
30.08.2006, 19:19
Natürlich....jetzt fehlt nur noch, daß du den Holocaust leugnest. Mich und 99% der Bevölkerung, interessiert kein Holocaust. Nerv andere.

Friedenstaube
30.08.2006, 19:20
Linksextremisten sind wohl kaum demokratisch, aber manche Menschen wollen eben nicht verstehen, daß es auch etwas zwischen Linksextremismus und Rechtsextremismus gibt.

Abseits
30.08.2006, 19:22
Linksextremisten sind wohl kaum demokratisch,
Ja, die Linksextremisten haben weniger Verbrechen in der Geschichte getan, als die Demokraten.
Die Linksextremisten haben zb keine Atombombe abgeworfen.

Friedenstaube
30.08.2006, 19:23
Mich und 99% der Bevölkerung, interessiert kein Holocaust. Nerv andere.

Dann verstehe ich nicht, weshalb du einer Gesinnung hinterherläufst, die mit dem Mullahregime im Iran sympathisiert.

Friedenstaube
30.08.2006, 19:25
Ja, die Linksextremisten haben weniger Verbrechen in der Geschichte getan, als die Demokraten.
Die Linksextremisten haben zb keine Atombombe abgeworfen.

Es wird ja immer interessanter...wahrscheinlich werden bald auch noch die Republikaner in den USA als 'linksextremistisch' eingestuft. Dich muss es schon ganz schön wurmen, daß die Nationalsozialisten den 2.Weltkrieg nicht gewonnen haben.

Brotkorb
30.08.2006, 19:27
Da du die SSS nur aus den Medien kennst, hast du schonmal überhaupt nichts zu melden.

kennst du sie? die sss?

Abseits
30.08.2006, 19:27
Dann verstehe ich nicht, weshalb du einer Gesinnung hinterherläufst, die mit dem Mullahregime im Iran sympathisiert.
Erstens laufe ich keinen hinter her, ich bin ja schließlich keine meinungslose Demokröte.
Zweitens respektiere ich den Iran, (und Italien und Frankreich und Finnland und und und...) weil ich kein Ausländerhasser bin, wie die Demokraten. Im speziellen Fall: Du.

Und drittens: Du nervst immernoch. Erst kommst du mit Holocaust daher, dann mit Iran, was kommt als nächstes? Das hat überhaupt nichts mit dem Thema zutun. Amüsiert blickend warte ich. :)

happy?
30.08.2006, 19:30
Wir leben in einem (un)Rechtsstaat, darum darf ich leider nicht näher ins Detail gehen :(

Wir können uns ja wiedersprechen, wenn wir eine nationale Regierung haben :)

Sprechen wirs aus: Der Mossad unter den Augen von Merkel und co.
Der Mossad ist der geheimdienst der Juden.

Abseits
30.08.2006, 19:30
kennst du sie? die sss? Wer fragt?


Es wird ja immer interessanter...wahrscheinlich werden bald auch noch die Republikaner in den USA als 'linksextremistisch' eingestuft. Nein wie kommst du darauf? Ich habe keine linksextremisten als Feinde, da ich keine kenne. Ich kenne nur Demokraten, welche Verbrechen begehen.


Dich muss es schon ganz schön wurmen, daß die Nationalsozialisten den 2.Weltkrieg nicht gewonnen haben. 1) Holocaust 2) Iran 3) Krieg verloren
:))
Ich habs doch gewusst, da kommt noch was. Wir warten auf die Krönung.

Grendel
30.08.2006, 19:31
Erstens laufe ich keinen hinter her, ich bin ja schließlich keine meinungslose Demokröte.
Zweitens respektiere ich den Iran, (und Italien und Frankreich und Finnland und und und...) weil ich kein Ausländerhasser bin, wie die Demokraten. Im speziellen Fall: Du.

Und drittens: Du nervst immernoch. Erst kommst du mit Holocaust daher, dann mit Iran, was kommt als nächstes? Das hat überhaupt nichts mit dem Thema zutun. Amüsiert blickend warte ich. :)

Er muss halt breitflächig seine rote Jauche verspritzen, in der Hoffnung, dass irgendetwas hängen bleibt.

Seine roten Faschisten sind für 80-100 Millionen Morde weltweit verantwortlich.

Brotkorb
30.08.2006, 19:32
Drum, sowas traue ich einem Fahrlehrer nicht zu.
[/COLOR][/SIZE]
mmhh.. ich bezweifele das ein fussballlehrer perfekt fussball spielen kann, geschwiege denn eine fahrlehrer perfekt autofahren kann. jeder macht fehler, selbst der größte profi. leider.

Friedenstaube
30.08.2006, 19:34
Erstens laufe ich keinen hinter her, ich bin ja schließlich keine meinungslose Demokröte.
Zweitens respektiere ich den Iran, (und Italien und Frankreich und Finnland und und und...) weil ich kein Ausländerhasser bin, wie die Demokraten. Im speziellen Fall: Du.

Und drittens: Du nervst immernoch. Erst kommst du mit Holocaust daher, dann mit Iran, was kommt als nächstes? Das hat überhaupt nichts mit dem Thema zutun. Amüsiert blickend warte ich. :)

Kritik an einem menschenverachtenden Regime hat wohl kaum etwas mit Respektlosigkeit zu tun. Ob ich dich nerve, ist mir ehrlich gesagt mehr als egal, wenn du nicht in der Lage bist, mit konträren Meinungen umzugehen, dann musst du wohl damit leben.

Verständnis für Glorifizierungen der NPD wirst du jedenfalls bei der Mehrheit der Bevölkerung vergebens finden und das wird auch in Zukunft so bleiben.

Demokraten=Ausländerhasser??

Dein Hirn hat sich wohl eben kurz vor dem Verfassen deines Beitrages verabschiedet..

Abseits
30.08.2006, 19:34
Friedenstaube nervige Beiträge ohne Bezug auf den Sinn des eigentlichen Themas mit immer neuen abenteuerlichen Konstrukten erinnert mich an das Lied:

"3 Weiße Tauben, die scheißen dich zu".... wie wahr..

Quo vadis
30.08.2006, 19:35
Linksextremisten sind wohl kaum demokratisch, aber manche Menschen wollen eben nicht verstehen, daß es auch etwas zwischen Linksextremismus und Rechtsextremismus gibt.

weißt du Friedenstaube, so ein Forum ist Prima für die Menschenkenntnis.Bevor ich mich hier angemeldet habe, waren mir spezielle Standpunkte bestimmter Leute nicht so einfach ersichtlich, bzw. hatte da keinen Bezug zu.
Eine Gruppe, der du angehörst, fällt mir da besonders auf.
Diese keilt nach Links und Rechts- also gegen die Ränder.Hat sich jahrelang wunderbar im Etabliertenumfeld wohlgefühlt- also SPDCDUFDP etc.
Die letzten Jahre jedoch ist aber ein Problem aufgetreten, was es offiziell in Deutschland gar nicht geben darf--die Islamisierung bzw. Muselfizierung mit dem ganzen Komplex Umvolkung, Scharia etc...
Das Problem wurde erkannt, nur wollen die "Volksvertreter", die man Jahre lang die Stange gehalten hat, auch heute noch wie die 3 Affen nichts hören, sehen, sagen zu der Thematik.
Kann man ja auch nicht, denn schließlich sitzen die Verantwortlichen für das Dilemma in der Regierung.Ihr erwartet eine Kehrtwende genau von denen-und nur von denen- die das alles verursacht haben.Bei der "Einsichtsfähigkeit" und dem nicht existenten Hang zur Selbstkritik werden die Bitten niemals erhört werden....Du bist keine Friedenstaube, sondern eine Kassandra...;)

mggelheimer
30.08.2006, 19:37
Kein Unterschied zwischen der SPD und kriminellen Schlägern?
Nach dem was man aus den Medien hört, handelt es sich in der Tat um Jugendliche, die im Eifer ihres kindlichen Idealismus auf die Schiefe Bahn geraten sind. Augenscheinlich hat der Leichsenring versucht, diese gestrandeten Seelen, in gesellschaftspolitsche Veränderungsprozesse mit einzubinden, bzw., am Anfang überhaupt erstmal an die Politik und ihre Didaktik heran zu führen, in dem er einigen die Möglichkeit gab, als Ordner bei Parteiveranstaltungen mit zu wirken.

Wie ich finde, ein hehres anliegen.

Friedenstaube
30.08.2006, 19:37
Er muss halt breitflächig seine rote Jauche verspritzen, in der Hoffnung, dass irgendetwas hängen bleibt.

Seine roten Faschisten sind für 80-100 Millionen Morde weltweit verantwortlich.

Das sagt jemand, der einen SPD-Plotiker zitiert...lächerlich.

Übrigens(ich möchte natürlich nicht dein Weltbild bzw. deine Scheinwelt zerstören...ich bin nicht unmenschlich) wähle ich weder die SPD, die Grünen oder die PDS.

Abseits
30.08.2006, 19:39
Kritik an einem menschenverachtenden Regime hat wohl kaum etwas mit Respektlosigkeit zu tun.
Wenn man mal fragen darf, bevor du noch weiter phantasierst:
Wie kommst du jetzt eigentlich auf den Iran? Völlig aus dem Sinn gegriffen, als ob die Schrauben locker wären.


Verständnis für Glorifizierungen der NPD wirst du jedenfalls bei der Mehrheit der Bevölkerung vergebens finden und das wird auch in Zukunft so bleiben.
Hier, liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen, merkt man deutlich die Absicht dieses Schreibers.
Er stellt sich quer gegen die NPD (geht ok), IN EINEM THEMA, das um den Tod eines Mitglieds geht (das ist nicht ok).
Ich glaube kaum, das du eine Mehrheit findest, die sich über Tote lustig machst, Demokrat. Nicht hier, und auch nicht draußen.
Spielen wir weiter?

Friedenstaube
30.08.2006, 19:43
weißt du Friedenstaube, so ein Forum ist Prima für die Menschenkenntnis.Bevor ich mich hier angemeldet habe, waren mir spezielle Standpunkte bestimmter Leute nicht so einfach ersichtlich, bzw. hatte da keinen Bezug zu.
Eine Gruppe, der du angehörst, fällt mir da besonders auf.
Diese keilt nach Links und Rechts- also gegen die Ränder.Hat sich jahrelang wunderbar im Etabliertenumfeld wohlgefühlt- also SPDCDUFDP etc.
Die letzten Jahre jedoch ist aber ein Problem aufgetreten, was es offiziell in Deutschland gar nicht geben darf--die Islamisierung bzw. Muselfizierung mit dem ganzen Komplex Umvolkung, Scharia etc...
Das Problem wurde erkannt, nur wollen die "Volksvertreter", die man Jahre lang die Stange gehalten hat, auch heute noch wie die 3 Affen nichts hören, sehen, sagen zu der Thematik.
Kann man ja auch nicht, denn schließlich sitzen die Verantwortlichen für das Dilemma in der Regierung.Ihr erwartet eine Kehrtwende genau von denen-und nur von denen- die das alles verursacht haben.Bei der "Einsichtsfähigkeit" und dem nicht existenten Hang zur Selbstkritik werden die Bitten niemals erhört werden....Du bist keine Friedenstaube, sondern eine Kassandra...;)


Die rechtsradikalen Parteien versuchen das jetzt für sich auszuschlachten. Warum sollte ich eine menschenverachtende Ideologie wie dem Nationalsozialismus dem menschenverachtenden Islam vorziehen?

Man hat gesehen, wozu die Gesinnung von manchen Usern hier in diesem Forum geführt hat...den militanten Muslimen war es dabei freudig zuzuschauen, wie sich die Nichtmuslime gegenseitig niedergemetzelt haben und ein gewisser Österreicher die welt ins Chaos gestürzt hat.

Schade, dass manche hier aus der vergangenheit nicht lernen wollen.

Friedenstaube
30.08.2006, 19:44
Wenn man mal fragen darf, bevor du noch weiter phantasierst:
Wie kommst du jetzt eigentlich auf den Iran? Völlig aus dem Sinn gegriffen, als ob die Schrauben locker wären.


Hier, liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen, merkt man deutlich die Absicht dieses Schreibers.
Er stellt sich quer gegen die NPD (geht ok), IN EINEM THEMA, das um den Tod eines Mitglieds geht (das ist nicht ok).
Ich glaube kaum, das du eine Mehrheit findest, die sich über Tote lustig machst, Demokrat. Nicht hier, und auch nicht draußen.
Spielen wir weiter?

Du kannst gerne einen eigenen Thread zu diesem Thema eröffnen. Es wäre nur fair von dir mir jetzt zu zeigen, wo ich mich über den Tod des NPD-Politikers lustig mache.

Danke

Abseits
30.08.2006, 19:44
Hallo Mods,
geht es nicht, das man die Beiträge verbannt die nichts mit den Trauerlichkeiten unseren jüngst verstorbenen Kameraden handelt?
Es ist eine Schande! Laßt ihm diese letzte Ehre zuteil werden..

Friedenstaube
30.08.2006, 19:47
Hallo Mods,
geht es nicht, das man die Beiträge verbannt die nichts mit den Trauerlichkeiten unseren jüngst verstorbenen Kameraden handelt?
Es ist eine Schande! Laßt ihm diese letzte Ehre zuteil werden..

Fraktion Großdeutschland....interessant.

Würdest du dafür in den Kampf ziehen?

Abseits
30.08.2006, 19:48
Du kannst gerne einen eigenen Thread zu diesem Thema eröffnen. Es wäre nur fair von dir mir jetzt zu zeigen, wo ich mich über den Tod des NPD-Politikers lustig mache.

Du verschandelst sein Tun in Werk und Tat seit seines Lebens. Hier geht es um Trauer und dann bringst du völlig sinnlose Beiträge ohne Bezug, von Iran, Holocaust, Krieg verloren, usw
:(

Und ich soll auch noch einen eigenen Thread gründen? Für was? Damit du deinen Blödsinn loswirst, der nichts mit dem Thema zutun hat? Bist du zu Faul deinen Kram zu erledigen?

Gärtner
30.08.2006, 19:48
Da du die SSS nur aus den Medien kennst, hast du schonmal überhaupt nichts zu melden.
Aber du bist Mitglied und wirst uns sogleich lustige Geschichten aus dem Alltag einer sympathischen neonazistischen Schlägerbande erzählen, an der du offensichtlich so hängst, hm?

Mir reicht, daß dieses Pack gerichtsnotorisch und als kriminelle Vereinigung verboten wurde.


Und wenn du tatsächlich einen Unterschied zwischen den Demokratischen assozialen Steinewerfern suchst, welche jahrelang in der Politik mitmischten (zb J. Fischer), was erhoffst du dir zu finden?
Was habt ihr Braunbatzen eigentlich immer mit dem Fischer? Bin ich etwa dessen Freund? Überhaupt: es ging um die SPD!

Und beantworte du doch mal die Frage (wenn du kannst), seit wann die Straftaten des einen durch die Straftaten eines anderen gerechtfertigt werden?!

Quo vadis
30.08.2006, 19:53
Die rechtsradikalen Parteien versuchen das jetzt für sich auszuschlachten. Warum sollte ich eine menschenverachtende Ideologie wie dem Nationalsozialismus dem menschenverachtenden Islam vorziehen?


Der Nationalsozialismus in Deutschland endete am 8.5.1945- der Islam hat sich seitdem weltweit zum "Blockbuster" entwickelt.Für Europa bedurfte es keiner Janitscharen und Türkenheere, sondern nur dem was man Demokratie und Toleranz nennt.
Das Ende des Nationalen, war der Aufstieg des Fremdländischen.

Gärtner
30.08.2006, 19:53
Du verschandelst sein Tun in Werk und Tat seit seines Lebens.
Genau. Ein prominenter Vertreter einer Rassisten- und Antisemitenpartei mit kriminellen Kontakten. Darauf kann der Mann wirklich stolz sein.


Hier geht es um Trauer
HAHAHA!

Das ist Realsatire! Herrlich!

Dir zur Info: das hier ist trotz vielfacher Versuche immer noch kein NPD-Forum. Für einen Heulstrang über einen dahingegangenen Braunbatzen-Unterhäuptling bist du hier falsch.

Friedenstaube
30.08.2006, 19:53
Du verschandelst sein Tun in Werk und Tat seit seines Lebens. Hier geht es um Trauer und dann bringst du völlig sinnlose Beiträge ohne Bezug, von Iran, Holocaust, Krieg verloren, usw
:(

Und ich soll auch noch einen eigenen Thread gründen? Für was? Damit du deinen Blödsinn loswirst, der nichts mit dem Thema zutun hat? Bist du zu Faul deinen Kram zu erledigen?

Was hätte denn ein neuer Thread NICHT mit dem Thema zu tun?

Es ist ähnlich wie mit Sektenmitgliedern oder Islamisten, eine vernünftige Diskussion ist mit ihnen nicht möglich.

Abseits
30.08.2006, 19:55
Fraktion Großdeutschland....interessant.

Würdest du dafür in den Kampf ziehen?

1.) Holocaust
2.) Iran
3.) Krieg verloren
4.) Großdeutschland


Er hats noch nicht begriffen. (und meint ich soll einen neuen Thread aufmachen). Bist du auch im RL so unerwünscht aufdringlich?


Aber du bist Mitglied und wirst uns sogleich lustige Geschichten aus dem Alltag einer sympathischen neonazistischen Schlägerbande erzählen, an der du offensichtlich so hängst, hm?
Nein, ich halte mich im Gegensatz zu dir raus (der hier versucht mitzureden), weil ich die Gruppe nur von der Lügenpresse kenne.


Mir reicht, daß dieses Pack gerichtsnotorisch und als kriminelle Vereinigung verboten wurde.
Ja, das sind Musikbands auch. Manche Leute mögen wohl keine Freiheit. Ich akzeptiere das.


es ging um die SPD!
Nein, du sprachst von Demokratischen Parteien im vergleich zu kriminellen Vereinigungen. Oder ist die SPD keine Demokraten Partei?
Achso.


Und beantworte du doch mal die Frage (wenn du kannst), seit wann die Straftaten des einen durch die Straftaten eines anderen gerechtfertigt werden?!
Na, wenn du mich so nett fragst: Straftaten interessieren mich nicht. Ich kenne ja noch nichtmal meine Rechte und Pflichten. Ich schätze mal 99% der Bevölkerung kennt ihrige nicht. Man läd in der Jugend mal ein Lied runter (ui, schon ist es passiert..). Man summt ein Lied (schon wieder schlägt der Arm des Gesetzes zu). Man fährt zu schnell auto oder über die Rote Ampel, man macht dies und das und jenes...
Wenn du mit mir also über Straftaten reden willst, musst du mir erstmal erklären um was für eine es sich handelt.

Abseits
30.08.2006, 20:03
@Der Gelehrte

Du sprachst vorhin was davon, (zu jemand anderem) das du nicht lügst.
Aber jeder Beitrag von dir, ist eine Lüge, den überall steht dein Nickname dabei. Und jemand der keinen Anstand besitzt, will "Gelehrter" sein?

Ich kann jedem Nationalisten hier nur empfehlen, nicht weiter auf die Hass Beiträge von >Der Gelehrte< einzugehen. Er macht sich über unseren verstorbenen Kameraden lustig.


Was hätte denn ein neuer Thread NICHT mit dem Thema zu tun?
Iran, Holocaust, Großdeutschland, Krieg verloren -> das hat alles nichts mit dem Thema zutun. Das merkst du offenbar schon gar nicht mehr, was du abläßt, was?


Es ist ähnlich wie mit Sektenmitgliedern oder Islamisten, eine vernünftige Diskussion ist mit ihnen nicht möglich.
Du kannst gar nicht vernünftig diskutieren, wenn du immer mit neuem Quatsch ankommst (siehe: 1, 2, 3 und 4). Und schon gar nicht in einem solchen sensiblen Thema. Zumahl ich bisher alles beantwortet habe und nicht weiß was du nun schon wieder hast? Geht dir der Blödsinn aus?

discipulus
30.08.2006, 20:04
Da wahren es nur noch 5.999...
Ich kann mich nicht erwärmen ihm eine Träne nachzuweinen.

Gärtner
30.08.2006, 20:34
Ja, das sind Musikbands auch. Manche Leute mögen wohl keine Freiheit. Ich akzeptiere das.

(...) Man läd in der Jugend mal ein Lied runter (ui, schon ist es passiert..). Man summt ein Lied (schon wieder schlägt der Arm des Gesetzes zu). Man fährt zu schnell auto oder über die Rote Ampel, man macht dies und das und jenes...
Wenn du mit mir also über Straftaten reden willst, musst du mir erstmal erklären um was für eine es sich handelt.
Du kennst nicht den Unterschied zwischen einem rechtskräftig verurteilten Schläger und einem braunen Schmuse- und Schrammelbarden (Rennicke? :D )? Na, das erklärt manches.

Übrigens bist du mir noch die Erklärung schuldig, warum die Straftaten des einen durch die Straftaten des anderen gerechtfertigt sein sollten.


Ich kann jedem Nationalisten hier nur empfehlen, nicht weiter auf die Hass Beiträge von >Der Gelehrte< einzugehen. Er macht sich über unseren verstorbenen Kameraden lustig.
Paß mal auf: Das hier ist kein braunes Heul- und Kuschelforum, sondern eine Plattform für die politische Debatte. Für die Person Leichsenring gilt das auch heute. Die Angehörigen haben ohne irgendeinen Abstrich mein ehrliches Mitgefühl, denn ich weiß aus eigener Anschauung, wie diese Situation sich darstellt, in der sich sich diese Menschen jetzt leider befinden.

Das ändert aber nichts daran, daß dieses Forum der Ort der politischen Beurteilung des Politikers Leichsenring ist. Und ich sehe den Politiker Leichsenring eben sehr kritisch.

Abseits
30.08.2006, 20:46
Du kennst nicht den Unterschied zwischen einem rechtskräftig verurteilten Schläger und einem braunen Schmuse- und Schrammelbarden (Rennicke? :D )? Na, das erklärt manches.
Nein kenne ich nicht. Es gibt nämlich kein juristisches Urteil welches heißt >>Schläger<<. Das ist deine Erfindung.
Da mußt du mir schon genauer kommen. Mein Cousin wurde auch verurteilt, nachdem er sich mit Fäusten gegen 3 Leute gewehrt hatte und der Richter fehlurteilte und nicht auf Notwehr.


Übrigens bist du mir noch die Erklärung schuldig, warum die Straftaten des einen durch die Straftaten des anderen gerechtfertigt sein sollten.
Ich habe keine Schulden.
Und bis jetzt wurde mir noch keine Straftat aufgezeigt, welches mein Gewissen (als mein einziges moralisches Empfinden für Recht), erschüttern könnte.

Bulli
30.08.2006, 21:28
Natürlich....jetzt fehlt nur noch, daß du den Holocaust leugnest.

Aber wer wird den denn leugnen, ich hab übrigens alle 4 Teile im Fernsehen mitverfolgt.

Holocaust (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_-_Die_Geschichte_der_Familie_Wei%C3%9F) bezieht sich auf eine Fernsehserie, die am 22.01.1979 (also fast 35 Jahre nach Kriegsende) erstmals im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Herr Bratbäcker
30.08.2006, 21:47
Einer der wenigen NPD-Politiker deren Tot wirklich einen großen Verlust für die Partei darstellt.


Es ist schon verwunderlich, wie man sich in der BRD unopportunistisch in einer von 95% der BRDler angefeindeten Partei engagieren kann, statt mainstreammäßig mit Anti-Nazi und Kampf gegen Rechts Parolen in einer etablierten Partei Karriere zu machen.

Was bewegt solche Leute, sich in einem aussichtslosen Kampf gegen die Masse aufzureiben? Wollen sie wirklich eine Nation aus Neidhammeln, Gartenzwergen, 68ern und BLÖD-Gläubigen erretten?

Gleichwohl gilt mein Mitgefühl seiner Familie.

klartext
30.08.2006, 23:33
Es ist schon verwunderlich, wie man sich in der BRD unoportunistisch in einer von 95% der BRDler angefeindeten Partei engagieren kann, statt mainstreammäßig mit Anti-Nazi und Kampf gegen Rechts Parolen in einer etablierten Partei Karriere zu machen.

Was bewegt solche Leute, sich in einem aussichtslosen Kampf gegen die Masse aufzureiben? Wollen sie wirklich eine Nation aus Neidhammeln, Gartenzwergen, 68ern und BLÖD-Gläubigen erretten?

Gleichwohl gilt mein Mitgefühl seiner Familie.
Nur gegen den Strom zu schwimmen, ist noch lange kein Qualitätsmerkmal, das taten die 68 ziger auch mal. Wesentlich sind Inhalte. Es kommt eben vor allem darauf an, wofür man ist und nicht nur, wogegen. Beim Letzteren gibt es bei der NPD berechtigte Zweifel, ob sich bei diesem Veirein alle der Demokratie verpflkichet fühlen oder nicht noch eine starke Tendenz zu einer Form von Diktatur besteht, in der wesentliche bürgerliche Grundrechte nicht mehr gelten.
Man kann vom Bürger nicht erwarten, eine Partei zu wählen, die seine Rechte beschneidet.

Sauerländer
31.08.2006, 02:01
Da guckt man mal nach ein paar Tagen erstmalig wieder hier rein, und dann so etwas...

Nun könnte ich das wie in den Fällen Schönhuber und Spiegel auch mit dem knappen "menschlich tragisch, politisch/gesellschaftlich ohne Relevanz" abhaken, aber ein paar Zeilen mehr möchte ich Herrn Leichsenring dann doch widmen.

Zunächstmal scheint es mir doch angeraten, hier zu trennen zwischen a)allgemein menschlicher Trauer, b) der Trauer politisch entsprechend ausgerichteter Menschen um einen Aneghörigen des eigenen Lagers und c) die Debatte auch kritischer bis ablehnender Art über den politischen Gehalt des Verstorbenen zu seinen Leibzeiten - vielleicht noch d) den Umständen seines Todes.

Ich will nicht verhehlen, dass mir die Angelegenheit ein wenig spanisch vorkommt - ein Fahrlehrer soll ausgerechnet durch einen Fahrfehler ums Leben kommen? Natürlich kann das passieren.
Aber ein Fahrlehrer, der gleichzeitig Angehöriger einer Landtagsfraktion einer -vermeintlich- systemoppositionellen und aus der Sicht mancher Partikularinteressen wohl auch durchaus bedrohliche Aspekte aufweisenden Partei war - der fährt sich zu Tode, wir haken das als tragischen Fall ab und klappen die Akte zu?
Letztlich wird uns zwar gar nichts anderes übrig bleiben, denn wer glaubt denn ernsthaft, dass gerade wenn an diesem Unfall irgendetwas nicht ganz koscher war, Ermittlungen irgendeiner Art das als Ergebnis haben würden - und doch, der Zweifel bleibt, wie er bis heute auch etwa im Fall Barschel geblieben ist.
Gegen einen "Unfall ohne Unfallcharakter" scheint mir zu sprechen, dass auch bei utopischster Erwartungshaltung Herr Leichsenring in nächster Zeit irgendjemandem in entsprechender Position so gefährlich hätte werden können, dass man zu der Entscheidung gekommen wäre, ihn zu eliminieren.
Wiederum andererseits ist es schon seltsam, dass es aus dieser Fraktion ausgerechnet den einen trifft, der Reden halten kann, bei denen man sich nicht nach drei Sekunden mit Grausen abwendet.

Es bleibt ein Beiklang von Merkwürdigkeit, der sich nicht wegdiskutieren lässt, andererseits aber auch die Notwendigkeit, nicht überall nur noch Verschwörungen zu erblicken. Die Welt ist häufig genug schlicht banal, und unter anderem dadurch, dass sie das bisweilen vergisst, macht radikale Opposition sich oft genug ein Stück untauglicher. Oder auch -wesentlich für sich selbst- wichtiger. Wie gesagt, wir standen nicht einen Tag vor der Machtübernahme durch die NPD, die auch noch wesentlich an der Einzelperson Leichsenrings gehangen hätte.


Damit kommen wir zum allgemeinmenschlichen und letztlich simpelsten Teil. Ein Mensch hat sich mitsamt seinem Gefährt zerlegt, und ist damit in einem Alter aus der Welt geschieden, in dem er -wie die meisten, die es nicht auf dem Weg der Altersschwäche aus dem Leben reißt- seine Geschäfte nicht bis zum Ende erledigt hatte. Seine Existenz bleibt unvollendet, und seine Verwandten und Freunde um einen wichtigen Menschen ärmer zurück. Man weiss nicht recht, ob man da eher schauen soll auf die Gnade, dass sie diesen Menschen noch verhältnismäßig jung und kräftig in Erinnerung behalten dürfen, anstatt Alter, Verfall und Siechtum beobachten zu müssen (ein Prozess, der je nach Person härter sein kann als jeder vorzeitige Tod ohne Ankündigung), oder doch auf die Tragik, die darin liegt, dass man sich darauf nicht hat einstellen können. Dem eigenen Tod mag man eventuell gelassen entgegen sehen - dem nahestehender Personen kann man das kaum, da man danach selbst weiterleben muss.
Ich habe Herrn Leichsenring nicht gekannt, und kann ihn daher naturgemäß seinen Tod nicht wie den eines Freundes bedauern. Ich kann mir lediglich vorstellen, wie es seinem Umfeld ausserhalb der Politik und auch denen, die mehr als nur "Kameraden" waren, nun gehen muss.
Da wäre jedes höhnende Wort fehl am Platze.
Möge er bei oder den Göttern, so es den oder die gibt, seinen Platz finden. Und wenn nicht, dann hat er es wenigstens hinter sich.


Was bleibt politisch dazu zu sagen?
Wesentlich war dieser Mensch Funktionär einer Partei, die fünfundneunzig Prozent ihrer Punkte nur indirekt macht, nämlich über die Unmöglichkeiten, Dreistigkeiten und Unverschämtheiten der anderen Kräfte, die möglicherweise bejahenswert sein mag als Ausdruck für den, der bar jeder Orientierung an einer konstruktiven Lösung fertig ist mit der herrschenden Ordnung, und nun einfach (soweit ihm das per Stimmzettel möglich ist, was wiederum schon die schiere Armseligkeit dieses Unterfangens verdeutlicht) den Donnerschlag zu tun sucht, auf dass alles zusammenfallen möge.
Wo sich die politische Rechte heute beinahe durchgehend in schierer Peinlichkeit ergeht -sei es nun mit formaljuristischem Bestehen auf einer Weiterexistenz eines deutschen Reichs älterer Form, sei es nun in Form der hündischen Anbiederung an den politischen Mainstream wie bei den Republikanern- , war die NPD seit einiger Zeit die einzige Partei, die sich selbst sichtbar machte, von der überhaupt etwas ausging, was man ernstnehmen konnte. Das macht sie unter den Rechtsparteien der BRD zur einzigen, die eine ernsthafte Beschäftigung überhaupt wert ist, führt aber im Zuge dieser Beschäftigung gleichzeitig zur Aufdeckung zum einen vieler inhaltlicher Bedenklichkeiten und ewig wiederholter Fehler der radikalen Rechten in Deutschland,(die NPD ist NICHT die NSDAP, aber zu meinem Bedauern muss man wohl festhalten, dass nicht wenige Mitglieder es gerne sähen, sie wäre es), zum anderen auch auf die Unmöglichkeit der wirkliche Änderungen anstrebenden und gar tatsächlich vollziehenden Partei wirft.
So scheint sie bisweilen auch nur als ein Arm des Gebildes zu bestehen, das jedem seine Spielnische und Szene zuweist, damit das große Ganze hübsch weiterrattern kann, ohne das sich wesentlich etwas ändert - wie es etwa dem Modelinkstum in der kommerzialisierten Form des "Punk" auch ergangen ist und immer noch ergeht.
Beurteilt man die politische Einzelperson Leichsenring wesentlich von diesem Punkt aus, hält sich der Verlust in Grenzen.

Nur bleibt das Restbewußtsein, dass eben diese Beurteilung oft genug unzutreffend ist. Soll man persönlichen Idealismus abwerten, nur weil er keinen Erfolg hat oder seine praktischen Konsequenzen in der größeren Einheit sich von dem entfernen,was er gewollt hat?
Da ist mir der, der im vollen Bewußtsein seines eigenen Scheiterns am Ideal festhält, doch wesentlich lieber. Was ist die Welt ohne Ideale? (der Blick aus dem Fenster trägt viel zur Beantwortung dieser Frage bei).
Ich kann keine Gedanken lesen, insofern kann ich nicht beurteilen, wie das Deutschland, das Europa, die Welt konkret aussehen sollte, um Herrn Leichsenrings Zielen zu entsprechen. Ich kann nicht beurteilen, wieweit er politisch mit seinem eigenen Lager wirklich glücklich gewesen ist oder nicht, wieweit vielleicht aus seiner Sicht nur nichts besseres da war.

Es wäre sicherlich massiv überzogen, hier analog zu Radek über Schlageter bei Benennung seiner Abirrungen und Fehleinschätzungen einen (positiv gemeint) Radikalen und aufopfernden Streiter abzufeiern, allein schon deshalb, weil ich nicht von Radeks Wichtigkeit bin und Leichsenring nicht physisch gekämpft hat.

Und doch bleibt, womit ich mich dem Ende dieses Beitrags nähern möchte, der Eindruck von einem Menschen, der vielleicht Richtiges wollte, und dazu den falschen Weg wählte, was auch verständlich wird angesichts der Tatsache, dass ein anderer nicht sichtbar ist.

Seine politischen Kampfgefährten mögen ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Denen unter uns, die sich nicht als solche betrachten, obwohl sie sich als Nationale verstehen, mag er immerhin als Beispiel in Erinnerung bleiben, wie man zumindest auf niedriger Ebene dem Mainstream Ärger machen kann.


Und damit sei er dem Frieden anheimgestellt, den es für Leute wie uns im Leben nie gibt.

Nichtraucher
31.08.2006, 02:07
Ich habe den ganzen Abend geweint.

mggelheimer
31.08.2006, 07:46
Es wäre sicherlich massiv überzogen, hier analog zu Radek über Schlageter bei Benennung seiner Abirrungen und Fehleinschätzungen einen (positiv gemeint) Radikalen und aufopfernden Streiter abzufeiern, allein schon deshalb, weil ich nicht von Radeks Wichtigkeit bin und Leichsenring nicht physisch gekämpft hat.

Sehr guter Beitrag!

Vielleicht sollte man der vollständighalber noch anmerken, das du von Karl Radeks Rede 1923 vor dem Plenum der Kommunistischen Internationale sprichst welche der Interessierte hier findet: http://www.marxistische-bibliothek.de/radek1.html

Tell05
31.08.2006, 08:13
Ich habe den ganzen Abend geweint.

Dein Avatar spricht eine andere Sprache: "Nichtraucher denkt fortschrittlich" ??? :))
MFG

Walter Hofer
31.08.2006, 08:43
Ich habe den ganzen Abend geweint.

ob wie niedlich, mach doch eine Lichterkette mit Mahnwache,
lade deine Kumpels dazu ein, das bringt wahren Trost. Geteilter Schmerz ist halber Schmerz !

und nicht vor lauter Kummer wieder anfangen mit Rauchen

mggelheimer
31.08.2006, 09:00
ob wie niedlich, mach doch eine Lichterkette mit Mahnwache,
lade deine Kumpels dazu ein, das bringt wahren Trost. Geteilter Schmerz ist halber Schmerz !

und nicht vor lauter Kummer wieder anfangen mit Rauchen
Oh Gott, wie kann man nur mit soviel Blindheit geschlagen sein, diesen triefenden Zynismus des Israel Apologeten, und erklärten Feind der NPD Nichtraucher, mit einem tatsächlichen Freund/Anhänger der selben, zu verwechseln.

Aber in dir spiegelt sich das gewohnte Bild - , Linksextremisten, Antideutsche, Opportunisten, - strunzdumm und dabei noch selbstgefällig und Eitel wie ein Pfau!

Würfelqualle
31.08.2006, 09:24
Oh Gott, wie kann man nur mit soviel Blindheit geschlagen sein, diesen triefenden Zynismus des Israel Apologeten, und erklärten Feind der NPD Nichtraucher, mit einem tatsächlichen Freund/Anhänger der selben, zu verwechseln.

Aber in dir spiegelt sich das gewohnte Bild - , Linksextremisten, Antideutsche, Opportunisten, - strunzdumm und dabei noch selbstgefällig und Eitel wie ein Pfau!


Aber wenn so eine Ikone der linken Zecken das Zeitliche segnet und wir unseren Kommentar dazu abgeben, ist das Geschrei der Linken und Gutmenschen groß.



Gruss vonne Würfelqualle

Praetorianer
31.08.2006, 09:26
Es ist schon verwunderlich, wie man sich in der BRD unoportunistisch in einer von 95% der BRDler angefeindeten Partei engagieren kann, statt mainstreammäßig mit Anti-Nazi und Kampf gegen Rechts Parolen in einer etablierten Partei Karriere zu machen.

Was bewegt solche Leute, sich in einem aussichtslosen Kampf gegen die Masse aufzureiben? Wollen sie wirklich eine Nation aus Neidhammeln, Gartenzwergen, 68ern und BLÖD-Gläubigen erretten?

Gleichwohl gilt mein Mitgefühl seiner Familie.

Nein, wollen sie nicht, auf die Neidkarte setzen sie ja selber in etwa vergleichbar wie die PDS.

Praetorianer
31.08.2006, 09:29
Es würde mich nicht wundern, wenn dieser »Verkehrsunfall« ein Mord war - wie so viele »Verkehrsunfälle« deutscher Kriegshelden in der Zeit nach 1945.


Ich gehe davon aus, dass sein Tod durch eine Begrenzung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf 130 km/h hätte verhindern lassen!

wtf
31.08.2006, 09:36
Soweit ich als Nichtfahrlehrer informiert bin, gilt außerorts eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100km/h.

Würfelqualle
31.08.2006, 09:37
Ich gehe davon aus, dass sein Tod durch eine Begrenzung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf 130 km/h hätte verhindern lassen!



Also ist der Staat schuld, weil Herr Leichsenring, auf dieser Strecke ohne Limit fahren konnte ?

8o


Gruss vonne Würfelqualle

mggelheimer
31.08.2006, 09:39
Soweit ich als Nichtfahrlehrer informiert bin, gilt außerorts eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100km/h.
Ich denke der Sinn war eher der, eine abstrakte Mutmaßung ad absurdum zu führen.

Polemi
31.08.2006, 09:40
Soweit ich als Nichtfahrlehrer informiert bin, gilt außerorts eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100km/h.
Ich hab mir das alles nicht durchgelesen - es war teilweise zu wirr. Aber, du darfst außerorts 130 Fahren, wenn es min. 2 Spuren in jede Richtung gibt und eine feste Begrenzung (Leitplanke, Mauer) zwischen den Richtungen existiert UND sofern es ein Schild nicht anders vorgibt (was in der Regel der Fall ist...)

Walter Hofer
31.08.2006, 09:40
Ich gehe davon aus, dass sein Tod durch eine Begrenzung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf 130 km/h hätte verhindern lassen!

Ich meine auch, eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 km/h auf Bundesstraßen im wilden Osten ist überfällig !

Und zur Mordtheorie :
natürlich hat der Mossad just zu dem Zeitpunkt an der B 172,
als Leichsenring auf der Strecke war, provisorische Schilder aufgestellt :

- LKW-Verbot in beiden Richtungen
- Richtgeschwindigkeit 130 Km/h

Praetorianer
31.08.2006, 09:44
Ich denke der Sinn war eher der, eine abstrakte Mutmaßung ad absurdum zu führen.

Nein, ich wollte eigentlich nur Modena ärgern, freilich ohne überhaupt gelesen zu haben, was eigentlich passiert ist.

Ich entnehme der allg. Erheiterung mal, dass er nicht auf der Autobahn verunglückt ist.

mggelheimer
31.08.2006, 09:49
Ich hab mir das alles nicht durchgelesen - es war teilweise zu wirr. Aber, du darfst außerorts 130 Fahren, wenn es min. 2 Spuren in jede Richtung gibt und eine feste Begrenzung (Leitplanke, Mauer) zwischen den Richtungen existiert UND sofern es ein Schild nicht anders vorgibt (was in der Regel der Fall ist...)
Dies gilt bei den Kraftfahrstraßen die ähnlich wie Autobahnen augebaut sind, - in Brandenburg gibt es ja einige. So wie ich das in errinnerung habe, ist die Geschwindigkeit von 130kmh immer explizit angegeben.

wtf
31.08.2006, 09:51
Ich hab mir das alles nicht durchgelesen - es war teilweise zu wirr. Aber, du darfst außerorts 130 Fahren, wenn es min. 2 Spuren in jede Richtung gibt und eine feste Begrenzung (Leitplanke, Mauer) zwischen den Richtungen existiert UND sofern es ein Schild nicht anders vorgibt (was in der Regel der Fall ist...)
Dann wäre es aber nicht zu einem Frontalbums gekommen.

mggelheimer
31.08.2006, 10:00
hier ein Bild vom Unfallwrack.
............wo?

Sophisticated
31.08.2006, 10:01
............wo?

Es war halt ein sehr, sehr kleines Auto.

mfG

Quo vadis
31.08.2006, 10:04
Es war halt ein sehr, sehr kleines Auto.

mfG

es können momentan keine Bilder im Forum angezeigt werden, wg. techn. Störungen.Und wenn man bedenkt, dass der Wagen bis zum Rücksitz zusammengeschoben war, hat Herr Soph wieder mal seinen Zynismus unter Beweis gestellt.:(

Sophisticated
31.08.2006, 10:06
es können momentan keine Bilder im Forum angezeigt werden, wg. techn. Störungen.Und wenn man bedenkt, dass der Wagen bis zum Rücksitz zusammengeschoben war, hat Herr Soph wieder mal seinen Zynismus unter Beweis gestellt.:(

Und Quo Vadis heult. Ist doch klasse.

mfG

Quo vadis
31.08.2006, 10:19
Und Quo Vadis heult. Ist doch klasse.

mfG


ne, du zeigst nur dein wahres Gesicht.........................................

Sophisticated
31.08.2006, 10:20
ne, du zeigst nur dein wahres Gesicht.........................................


Weil ich nicht den Angehörigen mein Beileid ausspreche?
Was bedeutet das schon?

mfG

Falkenhayn
31.08.2006, 10:21
Art und Weise des Unfalls (Überholen aus Kolonne und Frontalaufprall auf einen LKW)

Gerade gestern sagte Scholl-Latour, dass die Geheimdienste bei Morden gerne mit LKWs arbeiten, aber hier ist der Fall wohl anders, weil man nie berechnen kann, wann dieser Herr nun überholen wollte.

Wie auch immer, Überholen aus der Kolonne tut man eigentlich nicht, konsequentes defensives Fahren würde unsere Welt um einiges sicherer machen. Vielleicht war es ja tatsächlich ein Suizid.

Das Ofper kenne ich nicht, rest in peace.

Quo vadis
31.08.2006, 10:24
Weil ich nicht den Angehörigen mein Beileid ausspreche?
Was bedeutet das schon?

mfG

du sollst den Angehörigen kein Beileid aussprechen, sondern wenn´s dich schon nicht interessiert, wenigstens zynische Kommentare unterlassen...

Sophisticated
31.08.2006, 10:25
du sollst den Angehörigen kein Beileid aussprechen, sondern wenn´s dich schon nicht interessiert, wenigstens zynische Kommentare unterlassen...

Weil?

mfG

Sophisticated
31.08.2006, 10:28
sich so etwas nicht gehört.

Was gehört sich?

mfG

Praetorianer
31.08.2006, 10:33
Weil ich nicht den Angehörigen mein Beileid ausspreche?
Was bedeutet das schon?

mfG

Meinst du etwa, die lesen hier nicht mit?

Würfelqualle
31.08.2006, 10:35
Was gehört sich?

mfG



Wie denkst du über Menschen, die über Menschen herziehen, deren Tod dich berührt ?


Gruss vonne Würfelqualle

Sophisticated
31.08.2006, 10:35
Meinst du etwa, die lesen hier nicht mit?

Falls Sie es tun, sollen Sie mich anschreiben. Ich schicke einen Blumenkranz vorbei.

mfG

Sophisticated
31.08.2006, 10:35
Wie denkst du über Menschen, die über Menschen herziehen, deren Tod dich berührt ?


Schlecht. Gut, dass ich ähnliches nicht gemacht habe.

mfG

Praetorianer
31.08.2006, 10:36
Was gehört sich?

mfG

Es zeugt vom besten Stil, wenn jemand verstorben ist, zunächst einmal zu spekulieren, ob ihn nicht der Mossad ermordet hat, wusstest du das noch gar nicht?

Würfelqualle
31.08.2006, 10:41
Schlecht. Gut, dass ich ähnliches nicht gemacht habe.

mfG



Aha.



Gruss vonne Würfelqualle

Leyla
31.08.2006, 10:43
Nach dem was man aus den Medien hört, handelt es sich in der Tat um Jugendliche, die im Eifer ihres kindlichen Idealismus auf die Schiefe Bahn geraten sind. Augenscheinlich hat der Leichsenring versucht, diese gestrandeten Seelen, in gesellschaftspolitsche Veränderungsprozesse mit einzubinden, bzw., am Anfang überhaupt erstmal an die Politik und ihre Didaktik heran zu führen, in dem er einigen die Möglichkeit gab, als Ordner bei Parteiveranstaltungen mit zu wirken.

Wie ich finde, ein hehres anliegen.Findest Du es nicht etwas schräg, ausgerechnet Jugendliche, die - wie Du selbst zugibst - auf die schiefe Bahn geraten sind, gleich zu Beginn ihrer Einbindung in "gesellschaftspolitische Veränderungsprozesse" als Ordner einzusetzen?

Ich sage ja nicht, dass man jeden Jugendlichen, der in seinem "kindlichen Idealismus" einer beliebigen Person wegen ihres etwas dunkleren Teints die Nase blutig geschlagen hat, gleich lebenslänglich wegsperren muss.

Aber ihn als erste Maßnahme der Resozialisierung als Ordner einzusetzen - damit er gleich beim ersten Buhruf zeigen kann, wie gut er seine Emotionen im Griff hat und was er unter Verhältnismäßigkeit versteht - ist doch etwas eigenartig.

Was solche Jungs brauchen, ist bestenfalls gemeinnützige Arbeit und ein Anti-Aggressionstraining. Aber bestimmt nicht ein väterliches: "Deine Wut über die böswillige und planmäßige Umvolkung ist ja gerechtfertigt, aber musst Du deshalb gleich jedem beliebigen Musel/Nigger die Fresse einschlagen? - Warte doch bis wir an der Macht sind, dann können wir sie alle rausschmeißen."

Den Knaben das Gefühl zu geben, dass sie in der Sache Recht haben und nur etwas undiplomatisch waren, ist vollkommen inakzeptabel.

Herr Bratbäcker
31.08.2006, 10:52
Wenn dir das deine Mutti nicht beigebracht hat, werde ich es ganz bestimmt nicht mehr versuchen. Ich kenne meine Grenzen.
Nun, es gibt halt Dinge, die den Pöbel in seinem Verhalten auszeichnen. Und das ist gut so.:cool: :]

Sophisticated
31.08.2006, 10:56
Nun, es gibt halt Dinge, die den Pöbel in seinem Verhalten auszeichnen. Und das ist gut so.:cool: :]

Nenne doch bitte solche Dinge. Modena konnte es nicht - vielleicht Du?

mfG

Bulli
31.08.2006, 10:59
Man kann aus einer Kolonne auch rausgedrängt werden, etwa indem der Vordermann plötzlich stark abbremst und so im richtigen Moment ein Ausweichmanöver provoziert, oder auch durch einen gezielten kleinen Schubs von hinten. Wenn Leichsenring aus einer Kolonne heraus überholt hat, muß es doch viele Zeugen geben. Wer sind die?

Man sollte doch bitte nicht vergessen, daß Leichsenring von Beruf Fahrlehrer war und daher sicher sowohl über eine gute Fahrzeugbeherrschung als auch über ein gutes Urteilsvermögen bezüglich Verkehrslagen verfügt hat.

Das geht so:
Der Vordermann bremst dich bis auf 50 runter, wenn du dann Gas gibst, ausscherst und überholst, beschleunigt er und fährt ständig parallel so das du keine Lücke mehr findest.

Solche Schweine sind mir auch schon untergekommen, in so einem Fall hilft nur starkes abbremsen in der Hoffnung noch hinten einscheren zu können, doch meistens ist es dazu dann zu spät.
Andere Möglichkeit trotzdem rechts rüberziehen und das Schwein in den Straßengraben oder Standspur drängen, ist aber gefährlich.

Sophisticated
31.08.2006, 11:02
Das geht so:
Der Vordermann bremst dich bis auf 50 runter, wenn du dann Gas gibst, ausscherst und überholst, beschleunigt er und fährt ständig parallel so das du keine Lücke mehr findest.


Typisch jüdisches Vorgehen!!!

mfG

mggelheimer
31.08.2006, 11:11
Findest Du es nicht etwas schräg, ausgerechnet Jugendliche, die - wie Du selbst zugibst - auf die schiefe Bahn geraten sind, gleich zu Beginn ihrer Einbindung in "gesellschaftspolitische Veränderungsprozesse" als Ordner einzusetzen?

Das ist in der Tat ein eher unkonventioneller Umgang mit mutmaßlichen Straftätern. Aber der Leichsering hat ja zumindest die Fächer Pädagogik und Psychologie angefangen zu Studieren, wodurch er zumindest mehr gerüstet gewesen ist diese Frage zu beantworten als ich, der mit Pädagogik nichts am Hut hat.


Ich sage ja nicht, dass man jeden Jugendlichen, der in seinem "kindlichen Idealismus" einer beliebigen Person wegen ihres etwas dunkleren Teints die Nase blutig geschlagen hat, gleich lebenslänglich wegsperren muss.

Aber ihn als erste Maßnahme der Resozialisierung als Ordner einzusetzen - damit er gleich beim ersten Buhruf zeigen kann, wie gut er seine Emotionen im Griff hat und was er unter Verhältnismäßigkeit versteht - ist doch etwas eigenartig.

Du weißt ja selber das Veranstaltungen der NPD, seins Demos oder Tagungen, Linksextreme Gewalttäter aller Couleur anziehen, die ihrer Gegnerschaft zur NPD in den seltensten fällen nur durch Buhrufe Ausdruck verleihen. Insofern ist die Strategie, Offensiv deeskalierend auf den Gegner einzuwirken garnicht so verkehrt, auch und gerade in Situationen, in denen das Problem besteht, das Personen die nicht in das politische Schema der Gegendemonstranten passen Gefahr laufen, Pflastersteine an den Kopf zu bekommen.

Das man dabei jugendlichen jetzt die Möglichkeit gibt, statt Gewalt gegen "anders denkende" anzuwenden, nun Gewalt gegen "anders denkende" abzuwehren, ist ja schon ein gewisser pädagogischer Fortschritt.



Was solche Jungs brauchen, ist bestenfalls gemeinnützige Arbeit und ein Anti-Aggressionstraining. Aber bestimmt nicht ein väterliches: "Deine Wut über die böswillige und planmäßige Umvolkung ist ja gerechtfertigt, aber musst Du deshalb gleich jedem beliebigen Musel/Nigger die Fresse einschlagen? - Warte doch bis wir an der Macht sind, dann können wir sie alle rausschmeißen."

Den Knaben das Gefühl zu geben, dass sie in der Sache Recht haben und nur etwas undiplomatisch waren, ist vollkommen inakzeptabel.

Das ist nun deine Interpretation. Aber bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom.

Quo vadis
31.08.2006, 11:20
Typisch jüdisches Vorgehen!!!

mfG

Ist es "pro ratio" über den Tod eines Menschen zynisch abzufeiern? Ist es bei dir usus, wenn jemand ablebt den du nicht leiden kannst, statt es einfach zur Kenntnis zu nehmen und innerlich abzulachen, dem Trauerhaus noch ne Karte in den Briefkasten zu werfen- "Schön dass er weg ist"?

Aber da du ja politisch Null Aussagekraft hast, kannst du halt nur über pietätlosen Spam auf dich aufmerksam machen..:flop:

Lucky punch
31.08.2006, 11:21
Diejenigen, die ständig vom Juden und Mossad palabern, sind doch die linken Spinner.

Leyla
31.08.2006, 11:26
Ist es "pro ratio" über den Tod eines Menschen zynisch abzufeiern? Ist es bei dir usus, wenn jemand ablebt den du nicht leiden kannst, statt es einfach zur Kenntnis zu nehmen und innerlich abzulachen, dem Trauerhaus noch ne Karte in den Briefkasten zu werfen- "Schön dass er weg ist"?Er macht sich nicht über seinen Tod lustig, sondern über die damit verbundenen Verschwörungstheorien.

Abgesehen davon trauerst Du auch nicht um jeden beliebigen Verkehrstoten. Warum sollten also Leute, die Herrn Leichsenring weder persönlich kannten noch seiner Ideologie nahestehen, hier besondere Betroffenheit heucheln?

Sophisticated
31.08.2006, 11:26
Ist es "pro ratio" über den Tod eines Menschen zynisch abzufeiern? Ist es bei dir usus, wenn jemand ablebt den du nicht leiden kannst, statt es einfach zur Kenntnis zu nehmen und innerlich abzulachen, dem Trauerhaus noch ne Karte in den Briefkasten zu werfen- "Schön dass er weg ist"?

Aber da du ja politisch Null Aussagekraft hast, kannst du halt nur über pietätlosen Spam auf dich aufmerksam machen..:flop:

Was regst Du Dich denn auf? Ich habe zu keiner Zeit meine Freude über den Tod dieses Menschen ausgedrückt. Ich empfinde keine. Nur dieses Spekulieren über Verwicklungen des Mossads, Abdrängen von der Spur... ist doch Bullshit. Und sollte wie solcher behandelt werden.

mfG

Praetorianer
31.08.2006, 11:27
Ist es "pro ratio" über den Tod eines Menschen zynisch abzufeiern?

Konnte kein Abfeiern erkennen, so denn vorhanden, bitte melden, sowas wird gelöscht.

Ich gewinne aber mehr und mehr den Eindruck, dass es hier als "Abfeiern" gesehen wird, keine Verschwörungstheorien zu einem angeblichen Mord zu konstruieren.

Sophisticated
31.08.2006, 11:27
Abgesehen davon trauerst Du auch nicht um jeden beliebigen Verkehrstoten. Warum sollten also Leute, die Herrn Leichsenring weder persönlich kannten noch seiner Ideologie nahestehen, hier besondere Betroffenheit heucheln?


Das ist umgekehrte "Berufsbetroffenheit". Dass die selben Methoden von der einen Seite verpönt sind, aber von der anderen ganz verlockend erscheinen hast Du doch an der "Kellktivschuld"-Auslegung spezieller User hier gesehen. Wen wunderts also.

mfG

Lucky punch
31.08.2006, 11:34
Konnte kein Abfeiern erkennen, so denn vorhanden, bitte melden, sowas wird gelöscht.




http://www.politikforen.de/showpost.php?p=885005&postcount=186

Sowas ist einfach menschenverachtend und zynisch. Eben so wie das, was auf den Beitrag noch so von Sophisticated folgt. Das lässt tief Blicken. Ein charakterliches Wrack.

Sophisticated
31.08.2006, 11:35
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=885005&postcount=186

Sowas ist einfach menschenverachtend und zynisch. Eben so wie das, was auf den Beitrag noch so von Sophisticated folgt. Das lässt tief Blicken. Ein charakterliches Wrack.

Du Seppl. Es ging um ein nicht-vorhandenes Bild.

mfG

Lucky punch
31.08.2006, 11:38
Du Seppl. Es ging um ein nicht-vorhandenes Bild.

mfG

Ich ging davon aus, dass du (das Bild existiert ja offenbar) das Bild bereits gesehen hast, und das Auto derart defomiert ist, das es eben "klein" (zusammengeschoben) ist.

Sophisticated
31.08.2006, 11:40
Ich ging davon aus, dass du (das Bild existiert ja offenbar) das Bild bereits gesehen hast, und das Auto derart defomiert ist, das es eben "klein" (zusammengeschoben) ist.

Was Du denkst ist das eine. Was Du schreibst das andere. Halt Dich einfach mal mit Mutmaßungen zurück!

mfG

Liegnitz
31.08.2006, 11:44
Auch mein Beileid zu diesen rechtskonservativen Politker.


Schon eigentümlich, dass solche Leute zu früh und ziemlich oft auf unanürliche Art ums Leben kommen.?(

Quo vadis
31.08.2006, 11:44
Du Seppl. Es ging um ein nicht-vorhandenes Bild.

mfG

also erstens ist das Bild vorhanden, es kann nur nicht angezeigt werden und zweitens habe ich dir nach dem Post:


Es war halt ein sehr, sehr kleines Auto.

mfG


erklärt, dass der Unfallwagen, wo ein Mensch drin umgekommen ist, bis zur Rücksitzbank zusammengeschoben wurde....also im Sinne der wagen jetzt "sehr, sehr klein ist"....leider kam das "oh, das habe ich nicht gewußt, wollte ich so nicht zum Ausdruck bringen"...nicht über deine Lippen.

Und @ prätorianer

Melden tue ich grundsätzlich nur persönliche Beleidungen, sonst gar nix.

Sophisticated
31.08.2006, 11:45
also erstens ist das Bild vorhanden, es kann nur nicht angezeigt werden und zweitens habe ich dir nach dem Post:




erklärt, dass der Unfallwagen, wo ein Mensch drin umgekommen ist, bis zur Rücksitzbank zusammengeschoben wurde....also im Sinne der wagen jetzt "sehr, sehr klein ist"....leider kam das "oh, das habe ich nicht gewußt, wollte ich so nicht zum Ausdruck bringen"...nicht über deine Lippen.


Warum sollte ich so etwas schreiben?

mfG

Bulli
31.08.2006, 11:46
Typisch jüdisches Vorgehen!!!

mfG

Typische antisemitische Äußerung.

mggelheimer
31.08.2006, 11:48
Schon eigentümlich, dass solche Leute zu früh und ziemlich viel oft auf unanürliche Art ums Leben kommen.

Stimmt, ist oft so! Bis zum Ende ein Leben auf der Überholspur!

Praetorianer
31.08.2006, 11:50
also erstens ist das Bild vorhanden, es kann nur nicht angezeigt werden und zweitens habe ich dir nach dem Post:




erklärt, dass der Unfallwagen, wo ein Mensch drin umgekommen ist, bis zur Rücksitzbank zusammengeschoben wurde....also im Sinne der wagen jetzt "sehr, sehr klein ist"....leider kam das "oh, das habe ich nicht gewußt, wollte ich so nicht zum Ausdruck bringen"...nicht über deine Lippen.

Und @ prätorianer

Melden tue ich grundsätzlich nur persönliche Beleidungen, sonst gar nix.


Hättest du dir in diesem Falle auch getrost sparen können, wenn man nicht unbedingt irgendeine Menschenverachtung daraus auf Biegen und Brechen konstruieren will, ist in diesem Falle wohl auch keine zu erkennen.
.

twoxego
31.08.2006, 11:54
Diejenigen, die ständig vom Juden und Mossad palabern, sind doch die linken Spinner.

das wird so sein. das ging los in post zwei.
ich wusste immer schon, dass odin ein linker spinner ist.

Lucky punch
31.08.2006, 12:00
das wird so sein. das ging los in post zwei.
ich wusste immer schon, dass odin ein linker spinner ist.


ich schrieb ständig


Sophisticated: Typisch jüdisches Vorgehen!!!

Walter Hofer: Und zur Mordtheorie :
natürlich hat der Mossad just zu dem Zeitpunkt an der B 172,
als Leichsenring auf der Strecke war, provisorische Schilder aufgestellt

Es sind in der Regel die Gruppe der antideutsche Spinner, welche durch solche nicht ernstgemeinten Aussagen, die real existierende MÖGLICHKEIT (!) eines Mordes ins lächerliche zu ziehen versucht.
Wo sage ich, dass es nicht auch ein Unfall gewesen sein KANN ? aber muss nicht zwangsläufig einer gewesen sein. nun klar?

Als (aufrechter) Deutscher lebt man eben gefährlich.



Hinzu kommen noch menschenverachtende Äußerungen von einigen Gesinnungsjuden, wie etwa "nichtraucher":

"Ich habe den ganzen Abend geweint."

Sophisticated
31.08.2006, 12:04
Btw.: Ich kann mich noch sehr gut an einen Strang bezüglich des Todes von Simon Wiesenthal hier erinnern. Offensichtlich (zurecht) gelöscht. Da konnte man mal eine bestimmte Klientel dieses Forums "abfeiern" sehen.

mfG

malnachdenken
31.08.2006, 12:05
Als (aufrechter) Deutscher lebt man eben gefährlich.



Wusste garnicht, dass ganz Deutschland in Gefahr lebt.

Quo vadis
31.08.2006, 12:11
Warum sollte ich so etwas schreiben?

mfG

..um Mißverständnissen vorzubeugen z.B.....:O

Aber weißt du was:

Mit Trauer und Bestürzung habe ich erfahren, dass dein Intimus Roberto Blanko, nicht mehr unter uns weilt.Jetzt kann ich ihm die letzte Ehre zuteil werden lassen und ihn von meiner Ignorier- Liste nehmen.;)

Du wirst ihm ein würdiger Nachfolger sein ! :wink:

Sophisticated
31.08.2006, 12:13
..um Mißverständnissen vorzubeugen z.B.....:O



Sonderbar. Die meisten User hatten keine Probleme beim "Verständnis".
Naja, es soll ja auch "langsamere" Menschen geben.

mfG

Tell05
31.08.2006, 12:29
Worum geht es hier eigentlich wirklich? Um einen tödlichen Verkehrsunfall und dem aufrechten Beileid auf der EINEN Seite und oder der "klammheimlichen Freude" auf der ANDEREN Seite? Bei einigen Beiträgen hat man den Eindruck, in einem Verkehrsthread gelandet zu sein, bei anderen wieder, stößt hier der "Rechtsverkehr mit dem Linksverkehr zusammen". Allein die Buchstaben NPD führen hier zum entfernen vom eigentlichen Thema. Spekulationen, Anfeindungen und Unterstellungen scheinen hier eine Dynamik zu entwickeln, die teilweise am Thema etwas (viel) vorbeigehen.
MFG

mggelheimer
31.08.2006, 12:49
Rätselhaft: Der Frontalcrash geschah auf völlig gerader Strecke. Selbst ein Ausweichen wäre möglich gewesen. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion der Leiche an, ließ die Wracks beschlagnahmen. Auch einen Selbstmord des Abgeordneten halten die Ermittler für möglich. Polizeisprecher Wolfgang Kießling (46): „Es sind noch viele Umstände unklar.“

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1254122

melamarcia75
31.08.2006, 12:56
Selbstmord war es meiner Meinung nach nicht, denn warum sollte er andere, unbeteiligte Menschen bei einem Suizidversuch unnötig gefährden? Er hätte sein Auto auch gegen einen Baum setzen können, das Resultat wäre das Gleiche gewesen.

Es gibt durchaus Selbstmoerder, die auch andere mit in den Tod reissen, z.B. ihre Kinder. Wobei ich mir allerding nicht vorstellen kann, dass Leichsenring psychotisch war.

melamarcia75
31.08.2006, 13:01
Ganz so einfach ist es nicht. Mann muss nicht gleich in Extreme verfallen, wenn man diesen Multikultibrei ablehnt. Es gibt auch noch etwas dazwischen.
Extremismus ist immer der Versuch, den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben. Ich möchte nicht Islamfundis gegen Neonazis tauschen, beides ist abscheulich genug und schadet unserem Land.

Weise Worte. Dem ist nichts hinzuzufuegen. :top:

Leyla
31.08.2006, 13:01
Rätselhaft: Der Frontalcrash geschah auf völlig gerader Strecke. Selbst ein Ausweichen wäre möglich gewesen. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion der Leiche an, ließ die Wracks beschlagnahmen. Auch einen Selbstmord des Abgeordneten halten die Ermittler für möglich. Polizeisprecher Wolfgang Kießling (46): „Es sind noch viele Umstände unklar.“

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1254122Was mir dabei unklar ist, wäre aber in erster Linie das Motiv. Was war an Uwe Leichsenring so herausragend brisant, dass politische Gegner dafür lebenslänglich riskieren oder gar Geheimdienste deswegen ein Fass aufmachen sollten?

Ich meine, falls es sich nicht zufällig um parteiinterne Intrigen handelt, von denen Außenstehende nichts wissen können.

Walter Hofer
31.08.2006, 13:10
Walter Hofer: Und zur Mordtheorie :
natürlich hat der Mossad just zu dem Zeitpunkt an der B 172,
als Leichsenring auf der Strecke war, provisorische Schilder aufgestellt


Als (aufrechter) Deutscher lebt man eben gefährlich.

"Ich habe den ganzen Abend geweint."

**edit** ,

der Mossad war es nicht, die dürfen keine deutschen Schildern berühren,
weil die unrein sind (deutsche Wildschweine könnten sich daran gerieben haben). Ich gebe meinen Irrtum zu !

Es sieht - glaubt man dem Wettlauf in den Leichsenring-Gedächtnis-Strängen aller Rechtsdraußen-Foren - nach KGB aus. Die kennen sich bestens mit Mercedeslimousinen aus, und sind Spezis für Bremsen und Boardelektronik.

Also die Kette reicht über KGB - Putin - Schröder (Fischer war auch eingeweiht), logisch über Schröder - nur Merkel wußte von nichts !

Warum war Merkel nicht informiert ? ?(

Es ist herzzerreißend zu lesen, wie den braunen Boardgrößen der Schock des LKW-Fahrers ihre Herzen berührt, und sie um den Verlust des deutschen Arbeiters weinen !

In der Tat, aufrechte deutsche LKW-Fahrer leben gefährlich !
Danke Kameraden und Volksgenossen !

mggelheimer
31.08.2006, 13:18
Was mir dabei unklar ist, wäre aber in erster Linie das Motiv. Was war an Uwe Leichsenring so herausragend brisant, dass politische Gegner dafür lebenslänglich riskieren oder gar Geheimdienste deswegen ein Fass aufmachen sollten?


Wenn man nur die NPD betrachtet glaube ich, das von seiner persönlichen Art her, niemand ihm in der Partei das Wasser reichen konnte. Hätte er es irgendwann zum Vorsitz der Partei gebracht, er wäre in der Lage gewesen, die Partei für neue Wählerschichten attraktiv zu machen.
Die TAZ schreibt ja selber: "Leichsenring galt wegen seines biederen Auftretens als eine Art netter Nazi von nebenan bei Antifaschisten und bei den von ihm beschimpften "Altparteien" als besonders gefährlich."

Aber da die NPD ja aufgrund ihrer Größe nicht wirklich eine Gefahr für etablierte Parteien darstellt, könnte ich mir keine Motivation für einen Mord vorstellen, - aber genauso wenig kann ich mir einen Selbstmord vorstellen.

Infrage käme neben dem Regulären Unfall vielleicht, die Manipulation an seinem Auto durch Einzelpersonen, die als bsp. die Räder Locker Schrauben ohne zu überlegen, das die Verkettung von bestimmten tragischen umständen zu einem Tödlichen Unfall führen kann. Sowas soll es ja schon gegeben haben.

melamarcia75
31.08.2006, 13:21
Möchtest Du etwa leugnen, daß die NPD ettliche Volksverhetzer, Judenhasser und Holocaustleugner in die Wahlkämpfe schickt?

Nicht nur. Auch verurteilte Gewalttaeter wie Norman Bordin (http://de.wikipedia.org/wiki/Norman_Bordin), Thorsten Heise (http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Heise), Heinrich Foerster (http://www.taz.de/pt/2005/08/15/a0096.1/text) usw usf:rolleyes:


Im Anschluss an eine vom "Freizeitverein Isar 96 e.V." organisierte Geburtstagsparty für den Rechtsextremisten Martin Wiese am 13. Januar 2001, an der auch Aktivisten des "Aktionsbüros" teilnahmen, verübten etwa 20 Neonazi-Skinheads einen Überfall auf einen 31-jährigen Griechen(!!!!), der diesen nur aufgrund glücklicher Umstände überlebte. Der damals 24-jährige Bordin wurde zu einer 15-monatigen Freiheitsstrafe ohne Bewährung wegen Körperverletzung und versuchter Körperverletzung verurteilt.


Heise ist mehrfach vorbestraft wegen schwerer Körperverletzung, Landfriedensbruch, Nötigung und Volksverhetzung sowie Verwendung verfassungswidriger Symbole. 1989 versuchte er einen libanesischen Flüchtling mit dem Auto zu überfahren. Zum anstehenden Prozess 1991 tauchte er unter, wurde jedoch kurz darauf in Berlin gefasst. 1990 führte er einen Angriff von 80 Neonazis auf das Jugendzentrum Innenstadt (JUZI) in Göttingen an. Nachdem er 1994 Schüler auf einer Abiturfeier mit einer Gaspistole beschossen hatte, wurde er zu einer achtmonatigen Haftstrafe verurteilt.


Der Wahlkreis Lauenburg-Storman-Süd stellte Heinrich Förster als Direktkandidaten auf. Nach einem Spiegel-Bericht war der 78-Jährige 1995 wegen versuchten Mordes vom Landgericht Schwerin zu einer vierjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Förster hatte Jugendliche zu einem Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim im mecklenburg-vorpommerschen Boizenburg angestiftet.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/5b/Norman_Bordin.jpg
Norman Bordin mit Kufiya: der Feind meines Feindes ist mein Freund. Widerlich!X(

Praetorianer
31.08.2006, 13:22
Es sind in der Regel die Gruppe der antideutsche Spinner, welche durch solche nicht ernstgemeinten Aussagen, die real existierende MÖGLICHKEIT (!) eines Mordes ins lächerliche zu ziehen versucht.


Nö, nicht die exitstierende Möglichkeit, sondern wilde Spekulationen ins Ungewisse, ohne wahrscheinlich irgendwelchen Insidereinblick in die Untersuchungen.

twoxego
31.08.2006, 13:22
infrage käme neben dem Regulären Unfall vielleicht, die Manipulation an seinem Auto durch Einzelpersonen, die als bsp. die Räder Locker Schrauben ohne zu überlegen, das die Verkettung von bestimmten tragischen umständen zu einem Tödlichen Unfall führen kann. Sowas soll es ja schon gegeben haben.

unwahrscheinlich, dass das grade wirksam wird, während der mann überholt.
der tod ist tragisch aber es kommt nicht wirklich trauer auf, wenn man sieht, welche theorien darum spriessen. dies wirft kein gutes licht auf die in solchen kreisen verbreitete piätät. vollends bizarr wird es, wenn man diesen vorwurf dann leuten macht, die auf die unangemessenheit dieser spekulationen hinweisen.

Nichtraucher
31.08.2006, 13:29
ob wie niedlich, mach doch eine Lichterkette mit Mahnwache,
lade deine Kumpels dazu ein, das bringt wahren Trost. Geteilter Schmerz ist halber Schmerz !

und nicht vor lauter Kummer wieder anfangen mit Rauchen

Vielleicht sollte ich ironisch gemeinte Beiträge in Zukunft besser kennzeichnen.

Gärtner
31.08.2006, 13:33
Leute, kriegt euch wieder ein. Ein Neonazi-Unterhäuptling ist heim nach Walhall gegangen, die Braunbatzen im Forum bekommen eine zitternde Unterlippe und das war's schon.

Die Erde dreht sich weiter.

Leyla
31.08.2006, 13:33
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/5b/Norman_Bordin.jpg
Norman Bordin mit Kufiya: der Feind meines Feindes ist mein Freund. Widerlich!X(Kursiert hier nicht immer noch das Klischee, dass diese Tücher ein Erkennungszeichen der Linken sind?!

mggelheimer
31.08.2006, 13:37
unwahrscheinlich, dass das grade wirksam wird, während der mann überholt.
der tod ist tragisch aber es kommt nicht wirklich trauer auf, wenn man sieht, welche theorien darum spriessen.

Ich denke das liegt in der Natur der Sache, zumal die von mir gepostete Polizeiaussage durchaus andere Hintergrunde vermuten lässt. Das muss ja nicht unbeding auf einen Mord hinauslaufen, aber wenn selbst in Polizeikreisen von "Rätselhaft" gesprochen wird, liegen die Dinge jedenfalls nicht klar auf der Hand.
Vielleicht hatte er auch einen Herzinfarkt/Hirnschlag, wäre auch möglich.

twoxego
31.08.2006, 13:39
Kursiert hier nicht immer noch das Klischee, dass diese Tücher ein Erkennungszeichen der Linken sind?!

das muster stimmt nicht. du meinst den palestinaschal. manche nenne ihn auch pali tuch.

Drosselbart
31.08.2006, 13:42
Das geht so:
Der Vordermann bremst dich bis auf 50 runter, wenn du dann Gas gibst, ausscherst und überholst, beschleunigt er und fährt ständig parallel so das du keine Lücke mehr findest.

Solche Schweine sind mir auch schon untergekommen, in so einem Fall hilft nur starkes abbremsen in der Hoffnung noch hinten einscheren zu können, doch meistens ist es dazu dann zu spät.
Andere Möglichkeit trotzdem rechts rüberziehen und das Schwein in den Straßengraben oder Standspur drängen, ist aber gefährlich.


Wenn dich einer von links abdrängen will, dann mußt du ihn nur ganz leicht mit der vorderen Stoßstange soweit hinten rechts wie möglich "antippen". Er fliegt phänomenal akrobatisch mit zig Überschlägen von der Bahn, ohne daß an deinem Wagen mehr als ein kleiner Farbklecks zu sehen ist.

Walter Hofer
31.08.2006, 14:08
Vielleicht sollte ich ironisch gemeinte Beiträge in Zukunft besser kennzeichnen.

NoSmoker, *)
ach was, das kam bei mir schon richtig an; :D
die Reaktionen, das Locken, war viel interessanter ;)


*) Nichtraucher

Odin
31.08.2006, 14:11
Nicht nur. Auch verurteilte Gewalttaeter wie Norman Bordin (http://de.wikipedia.org/wiki/Norman_Bordin), Thorsten Heise (http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Heise), Heinrich Foerster (http://www.taz.de/pt/2005/08/15/a0096.1/text) usw usf:rolleyes:








http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/5b/Norman_Bordin.jpg
Norman Bordin mit Kufiya: der Feind meines Feindes ist mein Freund. Widerlich!X(


Jedes dieser Urteile eine Farce.

mggelheimer
31.08.2006, 14:15
NoSmoker, *)
ach was, das kam bei mir schon richtig an; :D
die Reaktionen, das Locken, war viel interessanter ;)


*) Nichtraucher

Wie waren meine Attribute gleich? Selbstgerecht, Eitel, Pfau? Was trifft auf dich nicht zu, oh holder Wissender?

Grotzenbauer
31.08.2006, 14:35
Wenn dich einer von links abdrängen will, dann mußt du ihn nur ganz leicht mit der vorderen Stoßstange soweit hinten rechts wie möglich "antippen". Er fliegt phänomenal akrobatisch mit zig Überschlägen von der Bahn, ohne daß an deinem Wagen mehr als ein kleiner Farbklecks zu sehen ist.
__________________________________________
Das halte ich für eine politische Eselei!:2faces:

Drosselbart
31.08.2006, 14:54
__________________________________________
Das halte ich für eine politische Eselei!:2faces:


Ich mag's aber nicht, wenn mich jemand "aus Richtung links" bedrängt.

Biskra
31.08.2006, 14:54
Jedes dieser Urteile eine Farce.

Richtig. Die gehören nach Guantanamo. :]

Würfelqualle
31.08.2006, 15:14
Richtig. Die gehören nach Guantanamo. :]


Wer gehört nach Guantanamo und weshalb ?




Gruss vonne Würfelqualle

melamarcia75
31.08.2006, 15:29
Wer gehört nach Guantanamo und weshalb ?




Gruss vonne Würfelqualle

Verbrecher wie Heise und Bordin.