Vollständige Version anzeigen : NPD Politiker Uwe Leichsenring ist tot
Wer gehört nach Guantanamo und weshalb ?
Das Schlägerpack von den "SSS" und Konsorten. Da können sie dann steineklopfen und tun zum ersten Mal in ihrem Leben was vernünftiges.
Verbrecher wie Heise und Bordin.
Hüte deine Zunge und geh nach Italien.
Brotkorb
31.08.2006, 17:05
Typisch jüdisches Vorgehen!!!
mfG
hä? ?( .......................
Brotkorb
31.08.2006, 17:08
Diejenigen, die ständig vom Juden und Mossad palabern, sind doch die linken Spinner.
also, eigentlich fasseln in diesem forum hier immer dei rechten spinner von juden und mossad, oder habe ich was verpasst ?( ;)
Brotkorb
31.08.2006, 17:15
Richtig. Die gehören nach Guantanamo. :]
lol :))
ich verstehe nicht das vorbestrafte noch irgendwie kandidieren dürfen.
aber egal, sonst wären vermutlich die stadt,land und bundestage hab leer :D
mggelheimer
31.08.2006, 17:16
Zitat von Sophisticated
Typisch jüdisches Vorgehen!!!
mfG
hä? ?( .......................
:)) :)) Geil!
klartext
31.08.2006, 17:31
Einfach das Untersuchungsergebnis abwarten und dann posten scheint angebracht.
Dass gewisse user auch diese anzweifeln werden, weiss man schon heute. Die Zahl der Dolchstosslegenden nimmt täglich zu, seit 1918.
Walter Hofer
31.08.2006, 20:35
Dass gewisse user auch diese anzweifeln werden, weiss man schon heute. Die Zahl der Dolchstosslegenden nimmt täglich zu, seit 1918.
Natürlich werden die Obduktionsergebnisse vom harten Kern der Braunbatzen abgelehnt, weil jüdisch-bolschewistischen Ärzte und Handlanger niemals ehrlich sind.
mggelheimer
31.08.2006, 20:40
Die Linksfaschisten sind sich für nichts zu schade:
Linksfaschistische fraktion kritisiert Iltgens Äußerungen über Leichsenring
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/654371.html
Klopperhorst
31.08.2006, 21:02
heise.de ist doch der letzte Dreck.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23461/1.html
Sterntaler
31.08.2006, 21:04
..und nicht nur ,wenn ich 911 oder Kennedy,oder die Mondlandung denke, man sollte sich kritisch mit dem vorgesetzten auseinadersetzen.
Quo vadis
01.09.2006, 12:09
Unfalltod von Uwe Leichsenring beleibt weiter äußerst mysteriös
Angaben der Polizei über die Umstände des Unfalls geben weiter Anlaß zur Spekulation:
-keine Bremsspuren
-Mercedes der E-Klasse hatte 224 PS
-Unfallstrecke war schnurgerade
-links und rechts der Fahrbahn war freies Feld und damit Ausweichmöglichkeiten
- eine Theorie besagt, der Airbag des Unfallwagens könnte während des Überholvorgangs ausgelöst haben...
Durch die Wucht des Aufpralls, wurde der Mercedes völlig zerfetzt und nur das hintere Drittel des Wagens blieb übrig.Der beteiligte LKW kippte um und fing Feuer.Der Fahrer überlebte schwerverletzt.
Sophisticated
01.09.2006, 12:10
Angaben der Polizei über die Umstände des Unfalls geben weiter Anlaß zur Spekulation:
-keine Bremsspuren
- eine Theorie besagt, der Airbag des Unfallwagens könnte während des Überholvorgangs ausgelöst haben...
Durch die Wucht des Aufpralls, wurde der Mercedes völlig zerfetzt und nur das hintere Drittel des Wagens blieb übrig.Der beteiligte LKW kippte um und fing Feuer.Der Fahrer überlebte schwerverletzt.
Wäre er doch mal vorsichtiger gefahren... traurige Geschichte.
mfG
Walter Hofer
01.09.2006, 12:15
heise.de ist doch der letzte Dreck.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23461/1.html
für dich vielleicht, aber nicht für jeden Leser, der sich frei informieren will
und auf Querschnittsreaktionen in vielen Foren wert legt !
amen
Grüß Gott
Jura
Homér Camarada
01.09.2006, 17:38
lol :))
ich verstehe nicht das vorbestrafte noch irgendwie kandidieren dürfen.
aber egal, sonst wären vermutlich die stadt,land und bundestage hab leer :D
:))
-keine Bremsspuren
Vielleicht konnte er, angesichts einer kürzlich erfahrenen geistigen Erleuchtung, es nicht mehr ertragen, jahrzehntelang einer stupiden Ideologie hinterhergerannt zu sein 8o
mggelheimer
01.09.2006, 17:50
:))
Vielleicht konnte er, angesichts einer kürzlich erfahrenen geistigen Erleuchtung, es nicht mehr ertragen, jahrzehntelang einer stupiden Ideologie hinterhergerannt zu sein 8o
Ich hoffe deine Krankheit verbreitet sich nicht über das WWW.
Homér Camarada
01.09.2006, 18:16
*hust* angesteckt :P
Wieso, spürst du schon eine leichte Migräne, die dich zu dieser Annahme verleiten könnte? :))
Wieso, spürst du schon eine leichte Migräne, die dich zu dieser Annahme verleiten könnte? :))
Wahrscheinlich hat er den Helmgurt wieder zu stramm angezogen.
mggelheimer
01.09.2006, 18:28
Nee, ich bin aber erkältet und habe keine Lust mir zusätzlich
noch ne´Geisteskrankheit einzufangen.;)
Homér Camarada
01.09.2006, 18:32
Nee, ich bin aber erkältet und habe keine Lust mir zusätzlich
noch ne´Geisteskrankheit einzufangen.;)
Setzt das nicht geistige Fähigkeiten vorraus!? ;)
Mein Beleid.
Hoffentlich hatten die Juhus diesmal ihre Finger nicht im Spiel... Als Deutscher ist man einfach nicht mehr sicher.
beitrag Nr 7.
ein linker also. gute tarnung, alles was recht ist.
rebelist
02.09.2006, 13:59
---------------------------Schicksal------------------------
Mauser98K
02.09.2006, 16:17
Herr Leichsenring hat eine Fahrzeugkolonne überholt und ist dann frontal in einen entgegen kommenden LKW gefahren.
Das man beim Überholen extrem vorsichtig sein muß, hätte er wissen müssen, denn er ist Fahrlehrer von Beruf.
Ich gehe mal davon aus, daß jetzt wieder die drolligsten Mord- und Verschwörungstheorien auftauchen werden und daß Uwe Leichsenring eine Art Märtyrer werden wird.
Er möge jedenfalls in Frieden ruhen.
Quo vadis
02.09.2006, 16:34
Rene Despang (34) wird Leichsenring- Nachfolger
Der bisherige NPD- Kreisverbandsvorsitzende Dresden, Rene Despang (34) wird der Nachfolger von Uwe Leichsenring im Dresdner Landtag.
Herr Leichsenring hat eine Fahrzeugkolonne überholt und ist dann frontal in einen entgegen kommenden LKW gefahren.
Das man beim Überholen extrem vorsichtig sein muß, hätte er wissen müssen, denn er ist Fahrlehrer von Beruf.
Ich gehe mal davon aus, daß jetzt wieder die drolligsten Mord- und Verschwörungstheorien auftauchen werden und daß Uwe Leichsenring eine Art Märtyrer werden wird.
Er möge jedenfalls in Frieden ruhen.
Leider sind unsere Freunde große Spezialisten im Arrangement von Unfällen mit Beteiligung von LKW.
Vielleicht haben sie den Luftsack gezündet, nachdem sie die Lücke zugemacht haben.
Quo vadis
02.09.2006, 16:46
Vielleicht haben sie den Luftsack gezündet, nachdem sie die Lücke zugemacht haben.
Da gab´s im Fernsehen vor paar Monaten mal eine Krimiserie, ich glaube die mit Ulrich Mühe als Gerichtsmediziner.In einer Folge "starben" auch mehrere Personen bei Verkehrsunfällen.Am Ende kam raus, dass während der Fahrt bei den Leuten der Airbag via Funksignal von einem in der Nähe fahrenden PKW aus gezündet wurde......
Es ist Beitrag Nr. 12. Und ich kann weder von Juden noch vom Mossad etwas lesen.
nun der gute nennt juden "juhus". ich dachte, du weisst das.
das wort mord findet sich in beitrag nr. 2 oder da in der gegend.
noch ein linker.
Mauser98K
02.09.2006, 17:03
Leider sind unsere Freunde große Spezialisten im Arrangement von Unfällen mit Beteiligung von LKW.
Noch umständlicher geht es wohl nicht! :rolleyes:
Wenn es irgend einen Geheimdienst gäbe, der Interesse am Tod eines unbedeutenden Protestpolitikers hätte, dann würde man sein Ableben weniger aufwändig inszenieren:
Ein paar Schüsse aus nächster Nähe und das war´s.
Mauser98K
02.09.2006, 17:03
Einen Mord halte ich auch für möglich. Aber ich halte es ebenfalls für möglich, daß nicht der Mossad dahintersteckt. Es gibt noch andere Geheimdienste.
Den Mossad interessiert so ein unbedeutender Politiker sicherlich nicht.
Noch umständlicher geht es wohl nicht! :rolleyes:
Wenn es irgend einen Geheimdienst gäbe, der Interesse am Tod eines unbedeutenden Protestpolitikers hätte, dann würde man sein Ableben weniger aufwändig inszenieren:
Ein paar Schüsse aus nächster Nähe und das war´s.
Natürlich, erschießen, offensichtlicher geht es wohl nicht.
Das würde nur funktionieren, wenn dem Opfer Verbindungen ins Rotlichmilieu nachgesagt würden.
Das würde nur funktionieren, wenn dem Opfer Verbindungen ins Rotlichmilieu nachgesagt würden.
hat er nicht?
Grüß Gott
Jura
Mauser98K
02.09.2006, 18:54
Einem Geheimdienst, vor allem dem Mossad wäre das egal.
Er hätte doch nichts zu befürchten.
Mauser98K
02.09.2006, 18:56
Man könnte es als Tat eines Linksextremisten darstellen.
discipulus
02.09.2006, 18:59
Kontakte ins Rotlichtmillieu würden sich leicht fingieren lassen!
Hier ist dies allerdings nicht von nöten da es sich um einen stinknormalen Autounfall handelt! Ein Unfall wie er ständig vorkommt!
Kontakte ins Rotlichtmillieu würden sich leicht fingieren lassen!
Hier ist dies allerdings nicht von nöten da es sich um einen stinknormalen Autounfall handelt! Ein Unfall wie er ständig vorkommt!
Ich bitte um Verzeihung, hatte gerade vergessen, daß Sie Sachverständiger in allen fraglichen Belangen sowie Exekutive und Judikative sind.
discipulus
02.09.2006, 19:05
Ich bitte um Verzeihung, hatte gerade vergessen, daß Sie Sachverständiger in allen fraglichen Belangen sowie Exekutive und Judikative sind.Ist den werten Braunen eigentlich schon mal aufgefallen, dass sie zu Paranoidität neigen?
Einen Mord halte ich auch für möglich. Aber ich halte es ebenfalls für möglich, daß nicht der Mossad dahintersteckt. Es gibt noch andere Geheimdienste.
du bist krank. ein kleiner neonazi ist tot. na und? vielleicht war er besoffen?
wer würde so eine niete töten. lächerlich.
Grüß Got
Jura
harlekina
02.09.2006, 21:26
du bist krank. ein kleiner neonazi ist tot. na und? vielleicht war er besoffen?
wer würde so eine niete töten. lächerlich.
Grüß Got
Jura
Armselig.X(
Es handelt sich um einen Unfall mit Todesfolge, und der Tote hinterließ Angehörige. Egal, welche Colour der Tote war, sich darüber derart lustig zu machen deutet von niederem Charakter und mangelnder Pietät.
klartext
03.09.2006, 00:13
Armselig.X(
Es handelt sich um einen Unfall mit Todesfolge, und der Tote hinterließ Angehörige. Egal, welche Colour der Tote war, sich darüber derart lustig zu machen deutet von niederem Charakter und mangelnder Pietät.
Allerdings ohne jeden Beweis eine Dolchstosslegende zu stricken, ist ebenfalls kein Zeichen von hochwertigem Charakter.
mggelheimer
03.09.2006, 00:15
Allerdings ohne jeden Beweis eine Dolchstosslegende zu stricken, ist ebenfalls kein Zeichen von hochwertigem Charakter.
Willst du in der Tat Mutmaßungen über den Unfallhergang auf eine Stufe stellen mit "Juras" faschistoider Bemerkung?
Lasst uns ein Lied (http://www.langmaack.com/jagdsignale-dateien/sau_tot.mp3) zu seinen Ehren anstimmen!
:)) :cool: :2faces:
mggelheimer
03.09.2006, 00:36
Lasst uns ein Lied (http://www.langmaack.com/jagdsignale-dateien/sau_tot.mp3) zu seinen Ehren anstimmen!
Werd ich mir auf CD brennen und ins Handschuhfach legen, für den fall das du mir ausversehen vor´s Auto läufst.
Werd ich mir auf CD brennen und ins Handschuhfach legen, für den fall das du mir ausversehen vor´s Auto läufst.
Quod licet jovi non licet bovi. :)) :cool:
Dein Musikgeschmack ist etwas morbide. was hast du abgespielt als die IDF den Libanon zerbombt hat?.
mggelheimer
03.09.2006, 01:19
Dein Musikgeschmack ist etwas morbide. was hast du abgespielt als die IDF den Libanon zerbombt hat?.
ich glaube das hier:
http://www.amazon.de/gp/music/clipserve/B000FTBNYI001002/1/ref=mu_sam_ra001_002/028-6969914-3822117
Das hier (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/9/91/Ride_of_the_Valkyries.ogg) natürlich. ;)
Vielfrass
03.09.2006, 01:52
herr leichsenring ist tot.
meine nachbarin ist schwanger.
das rad dreht sich weiter.
hoffentlich hast du nur mit dem letzten etwas zu tun.
Mauser98K
03.09.2006, 11:33
Und in Amsterdam fällt ein Fahrrad um und der Schweiz furzt ein Senner. :rolleyes:
Armselig.X(
mach kein aufstand. es gibt millionen die jeden tag sterben. es gibt genug neonazis in deutschland.
Grüß Gott
Jura
harlekina
03.09.2006, 12:16
mach kein aufstand. es gibt millionen die jeden tag sterben. es gibt genug neonazis in deutschland.
Grüß Gott
Jura
Dann würde mich interessieren, wie du reagierst, wenn ein dir farblich nahestehender (grün?) Politiker versterben würde und solche Reaktionen wie deine erfolgen.
Dann würde mich interessieren, wie du reagierst, wenn ein dir farblich nahestehender (grün?) Politiker versterben würde und solche Reaktionen wie deine erfolgen.
die grünen und roten stehen mir nicht nah.ich werde bestimmt nicht weinen, wenn einer von denen abkratzt.
Grüß Gott
Jura
Kimyager
04.09.2006, 11:44
Tja, es gibt gute Gründe, auf Busse und Bahnen umzusteigen.
Tja, es gibt gute Gründe, auf Busse und Bahnen umzusteigen.
Ziemlich zynisch, Deine Aussage. Aber wenn man in Deine Signatur schaut, weiß man ja, wessen Geistes Kind Du bist.
Auch wenn man diesen Politiker verabscheut hat. Über den Tod eines Menschen macht man sich nicht lustig.
Wer von uns beiden krank ist, darüber mögen andere urteilen. Ist dir niemals aufgefallen, daß in etwa jeder zweite deutsche Kriegsheld, der nicht in den Konzentrationslagern der Alliierten saß, bis 1955 an einem »tödlichen Verkehrsunfall« gestorben ist?
Diese Aussage erleichtert den Befund ganz erheblich. :cool:
Wer von uns beiden krank ist, darüber mögen andere urteilen. Ist dir niemals aufgefallen, daß in etwa jeder zweite deutsche Kriegsheld, der nicht in den Konzentrationslagern der Alliierten saß, bis 1955 an einem »tödlichen Verkehrsunfall« gestorben ist?
als erstes gab es keine "Konzentrationslagern der Alliierten" für deutschen. du hast deutschen mit juden, polen, russen und.... verwechselt. zweitens es es heißt nicht "deutsche Kriegsheld" sondern deutsche kriegsverbrecher.
Grüß Gott
Jura
Nein? Sachsenhausen, Buchenwald, Dachau, Landsberg, Rheinwiesen, Sibirien... nie was von gehört?
Du hast recht. Außerdem wurden noch russische Lager in Ostpreußen für Deutsche eingerichtet.
Alle Gefängnisse Polens waren nach 1945 mit Deutschen überfüllt...
...und das schlesische Lager Lambsdorf nicht zu vergessen. Da starben die meisten Deutschen.
Nachzulesen in "Die Rache der Opfer"!
Nein? Sachsenhausen, Buchenwald, Dachau, Landsberg, Rheinwiesen, Sibirien... nie was von gehört?
Ich weiß nicht, von wem du sprichst. Deutsche Kriegsverbrecher, sollte es sie tatsächlich gegeben haben, hätten von einem zuständigen deutschen Gericht verurteilt werden müssen. Ansonsten gilt die rechtsstaatliche Unschuldsvermutung.
"Sachsenhausen, Buchenwald, Dachau, Landsberg, Rheinwiesen" und Auschwitz nicht vergessen habt ihr übermenschen eingerichtet.
deine "rechtsstaatliche Unschuldsvermutung" ist lächerlich. vielleicht gab es 10 % deutschen die keine krigsverbrecher waren
Grüß Gott
Jura
"Sachsenhausen, Buchenwald, Dachau, Landsberg, Rheinwiesen" und Auschwitz nicht vergessen habt ihr übermenschen eingerichtet.
deine "rechtsstaatliche Unschuldsvermutung" ist lächerlich. vielleicht gab es 10 % deutschen die keine krigsverbrecher waren
Grüß Gott
Jura
Was soll denn der Schmonzens? Kannst Du nicht objektiv sein?
Wir sagen ja auch nicht, daß 90% der Polen für die erzwungenen Wanderungen verantwortlichen waren X(
Was soll denn der Schmonzens? Kannst Du nicht objektiv sein?
in gegenteil zu euch bin ich objektiv
Wir sagen ja auch nicht, daß 90% der Polen für die erzwungenen Wanderungen verantwortlichen waren X([/QUOTE]
von mir aus kannst du das sagen, obwohl das nicht stimmt .
Grüß Gott
Jura
in gegenteil zu euch bin ich objektiv
Wir sagen ja auch nicht, daß 90% der Polen für die erzwungenen Wanderungen verantwortlichen waren X
von mir aus kannst du das sagen, obwohl das nicht stimmt .
Grüß Gott
Jura
Mir platzt hier gleich die Hutschnur. Von wem gingen denn die Attentate auf Hitler aus? Von Deutschen. Das Ausland hat dem deutschen Widerstand im Gegenteil geschadet. Keine Verhandlungen, keine Unterstützung.
Die rote Kapelle (eine kommunistische Widerstandsgruppe) ist sogar von den Sowjets verraten worden.
Die ersten Opfer in den KLs waren Deutsche. Deutsche Sozialdemokraten, deutsche Kommunisten, deutsche Juden, deutsche Homosexuelle usw.
Erzähl Du mir nicht, daß 90% der Deutschen Kriegsverbrecher waren. Da involvierst du auch kleine Kinder im Windelwickelalter.
Das ist krank. X(
Du bist krank.
Nenn mir doch nur mal ein paar von den für sie zuständigen deutschen Gerichten rechtskräftig verurteilte deutsche Kriegsverbrecher. Nur ein paar.
in deutschen gerichten waren auch nazis. du weß, eine hand.....
Grüß Gott
Jura
Grüß Gott
Jura
Bitte einmal mit der Lichtstrahlenwaffe vor dem Spiegel hantieren und auf das Gegenüber halten.
Mir platzt hier gleich die Hutschnur. Von wem gingen denn die Attentate auf Hitler aus?
Von Deutschen. (
attentae? wieviele? von einem hab ich gehört. da wussten schon alle, daß deutschland krieg verloren hat
Das Ausland hat dem deutschen Widerstand im Gegenteil geschadet. Keine Verhandlungen, keine Unterstützung.
Die rote Kapelle (eine kommunistische Widerstandsgruppe) ist sogar von den Sowjets verraten worden.(
deutsche widerstand war so marginal, daß man darüber überhaupt nicht spricht([/QUOTE]
Die ersten Opfer in den KLs waren Deutsche. Deutsche Sozialdemokraten, deutsche Kommunisten, deutsche Juden, deutsche Homosexuelle usw. (
est stimmt, daß die ersten opfer deutsche kriminellen, kommunisten und paar anderen gruppen.
juden waren damals keine deutsche mehr. die waren nur juden
Erzähl Du mir nicht, daß 90% der Deutschen Kriegsverbrecher waren. Da involvierst du auch kleine Kinder im Windelwickelalter.
Das ist krank. X(
ok. 90% außer kinder und halbtoten
Grüß Gott
Jura
Gehirnnutzer
04.09.2006, 15:39
@ Jura
So was wie Objektivität gibt es nicht. Erst recht nicht in der Politik und bei Ideologien.
Das bezweifle ich. Von rechtsstaatlichen Verfahren scheinst du jedenfalls nichts zu halten.
Und das von einem Anhänger einer Ideologie, die Rechtsstaatlichkeit nur als Hindernis ansieht. Willst du unter die Satiriker gehen.
@zum Thema
Über Tote sollte man grundsätzlich nicht urteilen, das obliegt einer anderen Instanz. Hinzukommt das es nichts bringt, die politische Auseinandersetzung muss man zu Lebzeiten suchen.
attentae? wieviele? von einem hab ich gehört. da wussten schon alle, daß deutschland krieg verloren hat
Ja,ja...der 20. Juli. Ich kann Dir nicht alle Attentatsversuche auflisten. Dafür reicht hier der Platz nicht. Lies einfach mal "Staatsstreich, der lange Weg zum 20. Julia" von Fest. Da stehen so ziemlich alle Bemühungen deutscher Widerstandskämpfer drin. Georg Elser aber wohl nicht, weil der als Privatperson versuchte Hitler umzubringen.
deutsche widerstand war so marginal, daß man darüber überhaupt nicht spricht(
Lachhaft. Es gab über 1000 Attentatsversuche und es gab genug Widerstandsgruppen im Militär und von privater Seite, aber auch parteiorganisierte. Weiße Rose, rote Kapelle, Georg Elser...keine Begriffe für Dich`? Schäm Dich.
est stimmt, daß die ersten opfer deutsche kriminellen, kommunisten und paar anderen gruppen.
juden waren damals keine deutsche mehr. die waren nur juden
Kriminelle? Das war die Diktion, die die Nazis gebracuhten. Schlimm, daß Du Nazijargon benutzt.
Juden waren bis zu den Nürnberger-Rassegesetzen 1935 Deutsche.
ok. 90% außer kinder und halbtoten
Grüß Gott
Jura
Dein Sarkasmus widert mich an.
@zum Thema
Über Tote sollte man grundsätzlich nicht urteilen, das obliegt einer anderen Instanz.
Also keine Geschichtsschreibung mehr und keine Nachrufe und Grabreden?
@ Jura
So was wie Objektivität gibt es nicht. Erst recht nicht in der Politik und bei Ideologien.
ja, du hast recht
Grüß Gott
Jura
Gehirnnutzer
04.09.2006, 16:57
Nein. Aber du bist offenbar unter die Verleumder gegangen. Zeige mir einen einzigen meiner Beiträge - nur einen einzigen! - in dem ich mich gegen den Rechtsstaat ausgesprochen hätte.
Und du scheinst Schwierigkeiten zu haben, den Inhalt eines Satzes zu verstehen, ich sprach direkt von der Ideologie deren Anhänger du bist und nur indirekt von deiner Person.
Quo vadis
04.09.2006, 18:01
Ach so. Wenn du mich als Anhänger einer Ideologie bezeichnest, meinst du mich also gar nicht? Oder gibt es deiner Meinung nach einen Unterschied zwischen mir und meiner Person?
klar-- das "Ich" und das "Über-Ich" :lach: :lach: :lach:
Gehirnnutzer hat ja seinen Nick auch auf jemand anderem bezogen, als sich selbst..;)
Gehirnnutzer
04.09.2006, 18:40
Ach so. Wenn du mich als Anhänger einer Ideologie bezeichnest, meinst du mich also gar nicht? Oder gibt es deiner Meinung nach einen Unterschied zwischen mir und meiner Person?
Es gibt keinen normalen Menschen, der als Anhänger einer Ideologie, Religion, etc. 100%ig hinter allen Inhalten dieser Ideologie, Religion etc. steht, sie befürwortet oder danach handelt. Es wird immer einzelne Aspekte geben die er direkt oder indirekt ablehnt, aber solange diese Aspekte in der Summe der Inhalte nicht überwiegen, solange wird er dieser Ideologie folgen. Gibt es aber keine Aspekte, die eine gewisse Ablehnung hervorrufen, so hat die betreffende Person den Schritt zum Fanatiker gemacht und Fanatiker egal welcher Ausrichtung sind eine Gefahr.
Modena, ich teile deine Meinung nicht, ich respektiere sie als deine Meinung, selbst wenn gewisse Aspekte von ihr bei mir Brechreiz verursachen. Aber eins bist du auf keinen Fall, ein Fanatiker und deswegen stelle ich eben Vermutungen an, welche Aspekte der von dir vertreten Ideologie du indirekt oder direkt ablehnst bzw. was nur zum Teil deine Zustimmung hat.
@Quo Vadis
Indirekt hast du sogar recht, denn wer mich verstehen will, muß sein Gehirn auch wirklich nutzen und ob es bei dir der Fall ist......................:D :D :D :D
Walter Hofer
04.09.2006, 18:41
mal ne Zwischenfrage :
Wie lange soll dieser Strang noch laufen ?
Die Welt gehört den Fanatikern.
Herr Bratbäcker
04.09.2006, 18:49
Du hast recht. Außerdem wurden noch russische Lager in Ostpreußen für Deutsche eingerichtet.
Alle Gefängnisse Polens waren nach 1945 mit Deutschen überfüllt...
...und das schlesische Lager Lambsdorf nicht zu vergessen. Da starben die meisten Deutschen.
Nachzulesen in "Die Rache der Opfer"!
Was vor mehr als 60 Jahren mit Deutschen passierte, dürfte für die BRD-Politiker und für 95% der BRDler ohne jeden Belang sein. Was haben die BRDler denn mit den Deutschen zu tun? OK, einige haben deutsche Vorfahren, aber auch die werden doch immer weniger.:cool:
Ich springe Modena wirklich außerordentlich selten bei, aber hier hat er recht.
Jeglicher Gedanken an eine vorgebliche deutsche Kollektivschuld ist genauso unsäglich wie dessen Pendant unter den Nazis, die ihrerseits jeden Juden ohne Ansehen der Person zum "Volksschädling" ernannten und überdies im Zuge der sogenannten "Sippenhaft" auch Angehörige z.B. von Widerstandskämpfern ermordeten. Gleiches hat es nur noch im Stalinismus gegeben.
Wenn du hier so locker-flockig die rechtsstaatliche Unschuldsvermutung als "lächerlich" abtust, dann stellst du dich gegen die gesamte Juristerei des Abendlandes bis hinunter zu den Römern, die bereits dieses fundamtale Rechtsstaatsprinzip kannten und befolgten.
Schuld ist individuell und nachweisbar oder sie ist nicht.
Ja, ja, die selben Römer, die ihren nordischen Kern verleugnet, Menschen zum Spaß ermordet haben. Ihre Abmachungen nicht hielten und die lieben Kelten ausrotteten.
Aber am fryen Germanien haben sich diese dekadent-vermischten Spinner die Zähne ausgebissen.
Römer, geh nach Hause.
Liegnitz
05.09.2006, 16:47
NPD-Fraktion fordert Einschaltung des Generalstaatsanwalts
Der NPD-Fraktionsgeschäftsführer Peter Marx forderte heute die Einschaltung des Generalstaatsanwalts von Sachsen in die Ermittlungen zum Tod von Uwe Leichsenring.
Von einem Mitarbeiter eines Abgeordneten wurde am heutigen Tag eine Tüte mit Gegenständen vom Unfallort übergeben, die eigentlich von den Ermittlern hätten sichergestellt werden müssen. Darunter befindet sich u.a. auch eine Tachometerscheibe.
Aus dieser Tatsache ergibt sich für die NPD-Fraktion die Frage, ob die bisherigen Ermittlungen mit der nötigen Sorgfalt geführt wurden.
Verwunderlich ist aus Sicht der Nationaldemokraten auch, daß bisher so gut wie keine Zeugenaussagen vorliegen, obwohl von einem Überholvorgang aus einer Autokolonne heraus berichtet wurde. Es ist sehr merkwürdig, daß durch den schweren Unfall nicht weitere Fahrzeuge beschädigt sein sollen.
Im Mai 2005 wurden die Radmuttern am Auto der Brandenburgischen DVU-Fraktionsvorsitzenden Liane Hesselbarth von unbekannten Tätern gelockert, was zu einem ähnlich schweren Unfall wie bei Herrn Leichsenring hätte führen können. Auch aufgrund der Tatsache, daß auf das Fahrzeug von Uwe Leichsenring bereits in der Vergangenheit heimtückische Anschläge verübt worden waren, macht es sich nach Ansicht der NPD-Fraktion erforderlich, daß sich die Generalstaatsanwaltschaft einschaltet.
Vermutlich doch Mord?
Quo vadis
06.09.2006, 11:52
Ich bin auch für eine Staatsanwaltschaftliche Abklärung des Sachverhaltes.Wichtigster Zeuge dürfte der verletzte LKW- Fahrer sein, von dem man auch nichts mehr gehört hat.
War ich anfangs noch von einem Selbstmord als wahrscheinlichste Ursache ausgegangen, so tendiere ich jetzt eher wieder Richtung Unfall oder Mordanschlag.Hiesige Zeitungen berichteten, dass er erst vor kurzem in Königstein ein Haus hat Ferigbauen lassen und ein positiver Bescheid in Sachen sächsischem Verfassungsgericht galt auch als so gut wie sicher.
Sophisticated
06.09.2006, 11:54
Es waren eindeutig Krebsmenschen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c4/Crab_people2.jpg
mfG
Irmingsul
07.09.2006, 10:54
Vermutlich doch Mord?
Verwunderlich wie lasch mit Beweismaterialien umgegangen wird. Anschläge auf Fahrzeuge von Nationalisten scheinen sich zu häufen. Ich glaubte erst an einen Unfall, aber angesichts solcher Tatsachen, wie eine schlampige Ermittlung und keinerlei Zeugenbefragung.
Die NPD ist im sächsischen Landtag mehr als bloß unbequem, sie ist für die Pseudodemokraten sogar gefährlich.
Sophisticated
07.09.2006, 11:33
Mich verwundert das ganz und gar nicht.
Die Krebsmenschen werden die Wahrheit niemals ans Licht kommen lassen!
mfG
Lord Solar Plexus
07.09.2006, 12:53
Jeder Tod ist ein Verlust,
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
wer sind juhus und was meinst du mit diesmal ?
Er meint vielleicht die Jusos.
ich glaube, er meinte seine unsichtbaren freunde; sonst hätte er die frage wohl beantwortet.
schlimme sache.
Schleifenträger
08.09.2006, 16:00
Das ist eine sehr traurige Nachricht.
Allerdings. Es ist immer traurig, wenn ein Mensch in Dummheit und Würdelosigkeit stirbt. Und noch trauriger, wenn dabei ein Unschuldiger wie der Lkw-Fahrer schwerverletzt wird.
Mich wundert ja, daß die Braubatzen aus der Geschichte nicht längst eine Siegesmeldung fabriziert haben. Daß sie das können, haben sie ja bewiesen, als sie ihr 1,7%-Ergebnis bei den Bundestagswahlen wie einen Erdrutschsieg gefeiert haben. :comic:
Also: wieso jetzt keine Schlagzeilen der "Deutschen Stimme" oder der "Nationalzeitung":
Nazis auf der Überholspur!
Oder so. :D
Quo vadis
08.09.2006, 16:09
Allerdings. Es ist immer traurig, wenn ein Mensch in Dummheit und Würdelosigkeit stirbt.
na dann arbeite mal noch kräftig an dir....
Quo vadis
08.09.2006, 16:11
Also: wieso jetzt keine Schlagzeilen der "Deutschen Stimme" oder der "Nationalzeitung":
weil nur thumbe Antifanten wie du auf dieser Art von "Humor" abfahren...
weil nur thumbe Antifanten wie du auf dieser Art von "Humor" abfahren...
Daß für einen Nazibatz ein CDU-Mitglied ein "Antifant" ist, kann mich immer wieder amüsieren.
Und nein, ich sprach den seltsamen Humor der Nationaldilettanten an. Aber das hast du mal wieder nicht verstanden.
Quo vadis
08.09.2006, 16:36
Daß für einen Nazibatz ein CDU-Mitglied ein "Antifant" ist, kann mich immer wieder amüsieren.
das du CDU Mitglied bist, kannst deiner Oma erzählen.Eventuell hat die JU ja ein Resozialisierungsprogramm für ehemalige Antifanten gestartet, das könnte sein.Der Herr Mißfelder hat ja da schon einige Böcke in seinem jugendlichen Leichtsinn geschossen...:))
Mich wundert ja, daß die Braubatzen aus der Geschichte nicht längst eine Siegesmeldung fabriziert haben. Daß sie das können, haben sie ja bewiesen, als sie ihr 1,7%-Ergebnis bei den Bundestagswahlen wie einen Erdrutschsieg gefeiert haben. :comic:
Man sollte doch keine Witze über den Tod eines Menschen machen egal wie er politisch orientiert war.
Schleifenträger
08.09.2006, 17:04
Man sollte doch keine Witze über den Tod eines Menschen machen egal wie er politisch orientiert war.
Nun, auf der anderen Seite ist eine eher verhaltene Trauer bei den geistigen Nachfolgern des verbrecherischsten Systems, welches die Menschheit je hervorbrachte, irgendwie verständlich.
Quo vadis
08.09.2006, 17:21
Nun, auf der anderen Seite ist eine eher verhaltene Trauer bei den geistigen Nachfolgern des verbrecherischsten Systems, welches die Menschheit je hervorbrachte, irgendwie verständlich.
schön, wie du Schadenfreude umschreibst, aber ruhig weiter so du Superdemokrat...
Sterntaler
08.09.2006, 17:23
....meint der den Kommunismus?
FranzKonz
08.09.2006, 17:34
Trotzdem sollte man den Slogan Nazis auf der Überholspur! nutzen. Der Zuhälter Horst Wessel wurde doch auch mit einem schönen Lied zum Helden gemacht. Und Helden braucht die Bewegung!
das du CDU Mitglied bist, kannst deiner Oma erzählen.
Das wird schwerlich möglich sein, da alle meine Großeltern bereits seit vielen Jahren verstorben sind.
Eventuell hat die JU ja ein Resozialisierungsprogramm für ehemalige Antifanten gestartet, das könnte sein.Der Herr Mißfelder hat ja da schon einige Böcke in seinem jugendlichen Leichtsinn geschossen...
Bei den neoliberalen Adabeis der JU wäre ich schon aus Altersgründen vor längerer Zeit ausgeschlossen worden. Im übrigen solltest du zur Kenntnis nehmen, daß eine abendländische Verwurzelung katholischer Prägung in der Regel mit heftiger Abscheu gegenüber braunen und roten Verbrechern gleichermaßen Hand in Hand zu gehen pflegt. Deine dümmlichen Etiketten, die einem geistesschlichten schwarz-weiß-Denken (oder sollte ich sagen: braun-weiß-Denken) entspringen, kannst du im NPD-Gefolgschaftsheim an die Wand kleben. In der komplexen Wirklichkeit werden sie vom ersten Landregen abgewaschen.
Die CDU von heute ist eine linskradikale Partei.
:)) :)) :))
Zehn Zeichen blablabla
mggelheimer
09.09.2006, 13:41
Der Zuhälter Horst Wessel wurde doch auch mit einem schönen Lied zum Helden gemacht. Und Helden braucht die Bewegung!
Ist das jetzt unwissen, oder eine Provokation wieder besseren Wissens?
Das Lied stammt im übrigen aus der Feder besagten "Zuhälters".
Roter Prolet
09.09.2006, 13:46
Diejenigen, die ständig vom Juden und Mossad palabern, sind doch die linken Spinner.
Scheinst Kaberettist zu sein, gell?
Scheinst Kaberettist zu sein, gell?
Wer ist wohl hier der Kaberettist ? :))
Kaum bringt jemand die Wahrheit ans Licht, gehen dir die Worte aus. :flop:
Ach nein, lieber Freund, das nun gerade nicht, ich habe nur sehr herzlich gelacht!
Roter Prolet
09.09.2006, 16:55
Das ist umgekehrte "Berufsbetroffenheit". Dass die selben Methoden von der einen Seite verpönt sind, aber von der anderen ganz verlockend erscheinen hast Du doch an der "Kellktivschuld"-Auslegung spezieller User hier gesehen. Wen wunderts also.
mfG
Äh, das heisst Kollektivschuld ;)
Auch ein noch so herzliches Lachen kommt ohne alle Worte aus, verlehrter Geehrter!
Nicht in diesem Forum. Jedes Lachen muß mindestens zehn Zeichen aufweisen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.