PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Gemeinde fordert mehr Migranten in Behörden.



Madday
30.08.2006, 09:22
29.08.06 - Berlin - Die türkische Gemeinde in Deutschland fordert, dass mehr Einwanderer in den Behörden beschäftigt werden sollen. Migranten sollten entsprechend ihrem Anteil an der Bevölkerung in Behörden vertreten sein, um sich gezielt um die Belange der Zuwanderer zu kümmern, sagte ihr Vorsitzender Kenan Kolat der "Berliner Zeitung" (Dienstagausgabe). Jugendämter, aber auch andere Behörden müssten personell entsprechend umstrukturiert werden.
http://www.netscape.de/index.jsp?cid=367752990

Die türkische Gemeinde scheint sich damit schwer zutun, es gibt keinen Sonderstatus für unterentwickelte Kulturkreise in Deutschland. Integration heißt das Stichwort und damit erübrigen sich solche Forderungen.

Drosselbart
30.08.2006, 09:40
Unsere Kinder und Enkel müssen vielleicht einmal um "Restdeutschen-Quoten" betteln.

Misteredd
30.08.2006, 09:43
Die haben doch die Chance sich dort zu bewerben. Die Stellen sind rar, sehr beliebt und immer mit vielen vielen Bewerbern versehen. Eine Bevorzugung wäre eine Diskriminierung aller anderen Bevölkerungsgruppen.

Fordern ist unverschämt!

IM Redro
30.08.2006, 09:49
Ja klar...

nachdem ein paar Deutsche nun schon die Visa's und Aufenthaltsgenehmigungen verkaufen, wollen sich die Migranten diesen Geschäftszweig selber unter den Nagel reissen....

Da macht man den Bock zum Gärtner!

MarekD
30.08.2006, 09:51
Was regt ihr euch auf? Es wird doch sowieso nicht passieren. Auch Quotenausländer müssen ganz normale Eignungstests bestehen. Wie das Beispiel der Berliner Polizei zeigt, sind die meisten dazu nicht in der Lage.
Ich nehme doch an,daß in Behörden noch härtere Eingangskriterien gelten. Schließlich kann man nicht irgend nem Heijupei solche Verantwortung übertragen.

Madday
30.08.2006, 09:52
Die haben doch die Chance sich dort zu bewerben. Die Stellen sind rar, sehr beliebt und immer mit vielen vielen Bewerbern versehen. Eine Bevorzugung wäre eine Diskriminierung aller anderen Bevölkerungsgruppen.

Fordern ist unverschämt!
Es ist nicht unverschämt, sondern erwartungskonform für bestimmte Kulturkreise. Leistung ist für die ein Fremdwort und stattdessen wird an unsere Gutmenschen appelliert, untermalt mit einer Forderung. Sollten nicht Betriebe auch prozentual Migranten einstellen - alle diese Forderung werden scheitern und kein seriöses Gehör finden.

Madday
30.08.2006, 09:54
Was regt ihr euch auf? Es wird doch sowieso nicht passieren. Auch Quotenausländer müssen ganz normale Eignungstests bestehen. Wie das Beispiel der Berliner Polizei zeigt, sind die meisten dazu nicht in der Lage.
Ich nehme doch an,daß in Behörden noch härtere Eingangskriterien gelten. Schließlich kann man nicht irgend nem Heijupei solche Verantwortung übertragen.
Und darum gibt es diese Forderung, um diese Tests zu umgehen.

Misteredd
30.08.2006, 09:56
Demnächst kommt die Forderung, dass die Migranten doch viel zu wenig Eigentum haben und dass man sie an den Gütern beteiligen sollte.

MarekD
30.08.2006, 09:58
Und darum gibt es diese Forderung, um diese Tests zu umgehen.

Unmöglich. Stell Dir ne ganze Armee Dummbeutel vor, die Dir bei der Bundesanstalt für Arbeit nen Job vermitteln sollen.

"Hey, hätte da was, kriegst Du aber nischt, bekommt mein kleine Bruder"

Außerdem, wie soll das gehen?`Die Leute, die dort jetzt arbeiten entlassen? Sind das nicht Beamte?

MarekD
30.08.2006, 09:59
Demnächst kommt die Forderung, dass die Migranten doch viel zu wenig Eigentum haben und dass man sie an den Gütern beteiligen sollte.

PST!!!! Keine schlafenden Hunde wecken;)

Drosselbart
30.08.2006, 10:00
Demnächst kommt die Forderung, dass die Migranten doch viel zu wenig Eigentum haben und dass man sie an den Gütern beteiligen sollte.

Wird indirekt über Steuern qua Sozialhilfe und Integrationskosten schon gemacht.

dimu
30.08.2006, 10:01
.
solche forderungen waren und sind zu erwarten.
das sind moslemziele,- unterwanderung.
.

Misteredd
30.08.2006, 10:01
Unmöglich. Stell Dir ne ganze Armee Dummbeutel vor, die Dir bei der Bundesanstalt für Arbeit nen Job vermitteln sollen.

"Hey, hätte da was, kriegst Du aber nischt, bekommt mein kleine Bruder"

Außerdem, wie soll das gehen?`Die Leute, die dort jetzt arbeiten entlassen? Sind das nicht Beamte?


Das bedeutet doch priviligierte Einstellungsquoten für "die", bis sie eben auf Quote sind.

marcus1011
30.08.2006, 10:03
29.08.06 - Berlin - Die türkische Gemeinde in Deutschland fordert, dass mehr Einwanderer in den Behörden beschäftigt werden sollen. Migranten sollten entsprechend ihrem Anteil an der Bevölkerung in Behörden vertreten sein, um sich gezielt um die Belange der Zuwanderer zu kümmern, sagte ihr Vorsitzender Kenan Kolat der "Berliner Zeitung" (Dienstagausgabe). Jugendämter, aber auch andere Behörden müssten personell entsprechend umstrukturiert werden.
http://www.netscape.de/index.jsp?cid=367752990

Die türkische Gemeinde scheint sich damit schwer zutun, es gibt keinen Sonderstatus für unterentwickelte Kulturkreise in Deutschland. Integration heißt das Stichwort und damit erübrigen sich solche Forderungen.

Noch werden ( sollten zumindest) Stellen im ÖD nach Befähigung , Eignung und schulischer/beruflicher Bildung vergeben , und nicht nach der Herkunft .
Einzige Ausnahme bilden da die Behinderten .
Aslo , liebe türkische Gemeinde : Fleißig in der Schule sein , integieren und das Recht der Frau als gleichgestelltes Wesen anerkennen und ....schwubs...steigen die Chancen .
Allein die Forderung ist schon eine Frechheit .

Madday
30.08.2006, 10:03
Unmöglich. Stell Dir ne ganze Armee Dummbeutel vor, die Dir bei der Bundesanstalt für Arbeit nen Job vermitteln sollen.

"Hey, hätte da was, kriegst Du aber nischt, bekommt mein kleine Bruder"

Außerdem, wie soll das gehen?`Die Leute, die dort jetzt arbeiten entlassen? Sind das nicht Beamte?
Die Vorstellung - als Film - gibt es schon teilweise im öffentlichrechtlichen TV und wird dort als Bereicherung angesehen. In D ist nichts unmöglich und auch das wird uns nicht verschont bleiben. Das Volk wollte es so und genau so wird es passieren.

Es gibt immer wieder Neueinstellungen und dort fällt dann der Test für Migranten weg.

MarekD
30.08.2006, 10:04
Die Vorstellung - als Film - gibt es schon teilweise im öffentlichrechtlichen TV und wird dort als Bereicherung angesehen. In D ist nichts unmöglich und auch das wird uns nicht verschont bleiben. Das Volk wollte es so und genau so wird es passieren.

Es gibt immer wieder Neueinstellungen und dort fällt dann der Test für Migranten weg.

Glaube ich immer noch nicht. Na, wenn "wir" es so haben wollten, dann bitte.

Misteredd
30.08.2006, 10:04
Art.3 GG schützt auch uns!

Madday
30.08.2006, 10:06
Glaube ich immer noch nicht. Na, wenn "wir" es so haben wollten, dann bitte.
WIR, exklusive meiner Person. Wenn die deutsche Bevölkerung diese Zustände nicht gewollt hätte, dann würden sie sich politisch anders orientieren.

marcus1011
30.08.2006, 10:07
Unmöglich. Stell Dir ne ganze Armee Dummbeutel vor, die Dir bei der Bundesanstalt für Arbeit nen Job vermitteln sollen.

"Hey, hätte da was, kriegst Du aber nischt, bekommt mein kleine Bruder"

Außerdem, wie soll das gehen?`Die Leute, die dort jetzt arbeiten entlassen? Sind das nicht Beamte?

Beamte findeest du in der BA recht selten .
70% der BA - Mitarbeiter sind Angestellte....die meisten allerdings praktisch unkündbar .
Abgesehen davon brennt hier die Hütte , wenn Deutsche wegen ner Türkenquote entlassen werden sollen .

klartext
30.08.2006, 10:08
Was regt ihr euch auf? Es wird doch sowieso nicht passieren. Auch Quotenausländer müssen ganz normale Eignungstests bestehen. Wie das Beispiel der Berliner Polizei zeigt, sind die meisten dazu nicht in der Lage.
Ich nehme doch an,daß in Behörden noch härtere Eingangskriterien gelten. Schließlich kann man nicht irgend nem Heijupei solche Verantwortung übertragen.
Du liegst falsch. In Berlin wurden die Eignungsansprüche speziell für Immis gesenkt, damit auch die Dummen eine Chance haben.

MarekD
30.08.2006, 10:09
Beamte findeest du in der BA recht selten .
70% der BA - Mitarbeiter sind Angestellte....die meisten allerdings praktisch unkündbar .
Abgesehen davon brennt hier die Hütte , wenn Deutsche wegen ner Türkenquote entlassen werden sollen .

Aber das ist genau das, was die türkische Gemeinde ja fordert:


DEUTSCHENDISKRiMINIERUNG!!!


X(

Drosselbart
30.08.2006, 10:09
Unmöglich. Stell Dir ne ganze Armee Dummbeutel vor, die Dir bei der Bundesanstalt für Arbeit nen Job vermitteln sollen.

"Hey, hätte da was, kriegst Du aber nischt, bekommt mein kleine Bruder"

Außerdem, wie soll das gehen?`Die Leute, die dort jetzt arbeiten entlassen? Sind das nicht Beamte?

Ich will mich gewiß nicht für Moslems ins Zeug legen, aber schlimmer als die "Fachleute", der Bundesanstalt, die ich vor 20 Jahren kurzfristig einmal genießen durfte, kann der bildungsfernste und korrupteste Musel auch nicht sein.

Damals wurden bewußt Gesetze gebrochen und mit Korruptionsnetzwerken gezielt Beitragsgelder in beträchtlicher Höhe versaubeutelt.

marcus1011
30.08.2006, 10:11
Ich will mich gewiß nicht für Moslems ins Zeug legen, aber schlimmer als die "Fachleute", der Bundesanstalt, die ich vor 20 Jahren kurzfristig einmal genießen durfte, kann der bildungsfernste und korrupteste Musel auch nicht sein.

Damals wurden bewußt Gesetze gebrochen und mit Korruptionsnetzwerken gezielt Beitragsgelder in beträchtlicher Höhe versaubeutelt.

Ich befürchte seit " damals" hat sich nicht viel geändert .

Misteredd
30.08.2006, 10:13
Es wird Zeit, dass die deutsche Gemeinde etwas fordert!

MarekD
30.08.2006, 10:14
Achwas...Der Michel schläft doch noch;)

Die Geschichte vom Volk der Michel

Es war einmal. . . . . . .

Es war einmal ein Land inmitten des europäischen Kontinents. Die Bewohner dieses schönen Landes waren hauptsächlich und Zeit ihres Lebens damit beschäftigt, zu arbeiten, Steuern zu zahlen und für ihr Alter vorzusorgen.

So lebten die Michelländer nach dem Motto ihrer Vorväter „Man lebt um zu arbeiten“ und waren verwundert über die gegenteilige Ansicht vieler ihrer südlichen Nachbarn, die ihnen einzureden versuchten „Man arbeitet, um zu leben“.

Die Bewohner von Michelland waren weltweit bekannt durch ihre Zipfelmützen, die man so schön über Augen und Ohren ziehen konnte, um möglichst nichts Unangenehmes zu sehen und zu hören.Das nutzten die Regierenden von Michelland aus und verteilten das Geld und Vermögen dieses gutgläubigen Völkchens an alle Welt, ohne dass jemand
davon las oder hörte oder sonst wie zur Kenntnis nahm.

Da die Michelländer nur für angenehme Nachrichten die Zipfelmützen lüfteten wurde Ihnen versprochen, die Renten- kassen seien voll, bald gäbe es überall im Land blühende Landschaften, der Euro mache alles preiswerter und einfacher und die EU in Brüssel würde den Wohlstand noch sicherer machen.

Eines Tages war es aber doch so weit, die Michel wollten die Früchte ihrer stets fleißigen Arbeit sehen und sie schoben ihre Zipfelmützen hoch.

Da sahen sie mit großem Schrecken, die Rentenkassen waren ratzeputz leer, die früheren DM Löhne halbiert, die Euro Preise aber genau so hoch wie früher in DM, ihre Arbeitgeber in andere Länder entschwunden, die Fabriken geschlossen und an vielen Läden hing das Schild „Zu vermieten“.

Um sich herum sahen die entsetzten Michel nur Riesenberge aufgetürmter Schulden und überall fremdartige Leute, so dass sie ihre Heimat kaum wiedererkannten.

Daraufhin erhoben sich erste Stimmen des Protestes gegen die gutgläubig immer wieder gewählten Parteien und vereinzelt hörte man bereits den Ruf: „Wir sind das Volk!“

Das versetzte die Politiker in höchste Alarmstufe und sie holten über viele Jahre so viele Nichtmichel ins Land, wie sie nur konnten, um sich ein anderes Volk zu schaffen.

Damit diese Nichtmichel aber auch ihre Gönnerparteien wählen konnten, wurde ein neues Staatsbürgergesetz erlassen und viele Millionen dafür ausgegeben, um die Nichtmichel zu überreden, die Staatsbürgerschaft ihres Gastlandes anzunehmen.

Verständlicherweise wollten die Nichtmichel nun aber auch gleiche Rechte und so leben wie die Michel.

Also wurden die Michel wieder zur Kasse gebeten! Das sichere Fangnetz der Michel, für das sie Jahrzehnte gearbeitet hatten, wurde durch Gesetze mit größeren Löchern versehen, so dass man leichter durchfallen kann.

So wurde nach Meinung der Politiker der Grundsatz „Gleiche Rechte für Alle“ vorbildlich verwirklicht.

Als sich aber das Murren im Volk der Michel verstärkte und zu einem Brodeln wurde, machten die Politiker Nägel mit Köpfen!

Regierung und Opposition, die in Sachen Einwanderung bisher theaterreife Kämpfe miteinander ausgefochten hatten, um ihre stille Übereinstimmung zu vernebeln, einigten sich flugs über ein neues Zuwanderungsgesetz.

Das hatte zum Ziel, dass zukünftig noch mehr Nichtmichel einwandern und die Parteien sich endlich ein Wahlvolk nach ihren Wünschen und Vorstellungen schaffen können, das sich nicht mit so störenden Begriffen wie „Volk“ oder „Nation gegen die weisen Regierungsbeschlüsse auflehnen würde.

Als die Regierenden glaubten, sie hätten dieses Ziel endlich erreicht, beschlossen sie folgerichtig den Nationalfeiertag, den die Michel immer am 3. Oktober eines jeden Jahres feiern, einfach abzuschaffen, weil man ja nun keine Nation mehr sei. Doch welch furchtbarer Schreck durchfuhr da die Regierenden:

Viele Michel rissen sich die Zipfelmützen von den Köpfen und warfen diese voller Protest den Regierenden vor die Füße!

Eilends ließen die Regierenden von ihrem Plan ab und beraten nun, wie sie verhindern können, dass das ganze Michelvolk diesem Beispiel folgt. (Fortsetzung folgt.)

Werte Leserinnen und Leser dieses Märchens, sie glauben, solch ein Michelland gäbe es gar nicht?

Dann haben Sie ihre Zipfelmütze wohl noch nicht hochgeschoben

dimu
30.08.2006, 10:15
WIR, exklusive meiner Person. Wenn die deutsche Bevölkerung diese Zustände nicht gewollt hätte, dann würden sie sich politisch anders orientieren.
viele wähler haben den kraftausdrücken von CDU/CSU-experten vertraut und
ihre hoffnung darauf gesetzt. täuschungsmanöver gelungen.

die CDU/CSU betreibt die gleiche politik, wie sie die grünen und roten rotznasen zum schaden für land und leute praktizieren.
.

Madday
30.08.2006, 10:15
Es wird Zeit, dass die deutsche Gemeinde etwas fordert!
Das wird meistens von unseren Gutmenschen als "Rechts" eingestuft und sofort im Keim erstickt.

marcus1011
30.08.2006, 10:16
Es wird Zeit, dass die deutsche Gemeinde etwas fordert!

LOL , ich befürchte unsere "Sprachrohre" in dem Zusammenhang heißen Roth , Ströbele und Konsorten .
Glauben die zumindest .;)

Madday
30.08.2006, 10:17
viele wähler haben den kraftausdrücken von CDU/CSU-experten vertraut und
ihre hoffnung darauf gesetzt. täuschungsmanöver gelungen.

die CDU/CSU betreibt die gleiche politik, wie sie die grünen und roten rotznasen zum schaden für land und leute praktizieren.
.
Genauso ist es - ich bin darauf auch reingefallen aber werde es keine zweites Mal. Leider denken die Bürger nicht so, sondern wählen weiter die Volksverbrecher.

dimu
30.08.2006, 10:23
Genauso ist es - ich bin darauf auch reingefallen aber werde es keine zweites Mal. Leider denken die Bürger nicht so, sondern wählen weiter die Volksverbrecher.
hab schon jetzt meine wahl getroffen und warte auf die nächste gelegenheit
zur anwendung.
.

Madday
30.08.2006, 10:26
hab schon jetzt meine wahl getroffen und warte auf die nächste gelegenheit
zur anwendung.
.
In 1,5 Wochen darf ich es anwenden, dann sind Bürgermeisterwahlen. :2faces:

dimu
30.08.2006, 10:27
.
hier mal eine adresse. reinschauen lohnt sich.

http://www.die-rechte.de/Index/Horizontalmenues/Startseite/Index/index.html
.

dimu
30.08.2006, 10:29
In 1,5 Wochen darf ich es anwenden, dann sind Bürgermeisterwahlen. :2faces:
auch bei uns stehen sie an ............... haha.
.

Madday
30.08.2006, 10:29
.
hier mal eine adresse. reinschauen lohnt sich.

http://www.die-rechte.de/Index/Horizontalmenues/Startseite/Index/index.html
.
Die ist vor Ort nicht vertreten, nur der Schillableger Offensive D und die NPD.

MarekD
30.08.2006, 10:30
.
hier mal eine adresse. reinschauen lohnt sich.

http://www.die-rechte.de/Index/Horizontalmenues/Startseite/Index/index.html
.

"Die Rechte" aus der Thälmannstraße. Die können doch nichts sein. "Die Rechte" - "Die Linke":cool:

dimu
30.08.2006, 10:34
Die ist vor Ort nicht vertreten, nur der Schillableger Offensive D und die NPD.
bei uns auch nicht vertreten. war nur ein hinweis.
.

Madday
30.08.2006, 11:20
BerlinOnline schrieb dazu:


Bei einer Haushaltsbefragung ist erstmals statistisch belegt worden, dass 790 000 Berliner aus Migrantenfamilien stammen - rund ein Viertel aller Einwohner und gut 40 Prozent der Jugendlichen unter 18 Jahren. 96 000 von ihnen sind in Berlin aufgewachsen. Das heißt, Vater oder Mutter sind aus der Türkei oder anderen Ländern in die Bundesrepublik gezogen. Eltern und Nachfahren besitzen inzwischen längst den deutschen Pass und fallen aus der Ausländerstatistik heraus. Deshalb werden offiziell nur 13,3 Prozent als Migranten geführt. Dem Mikrozensus zu Folge sind aus der Migrantengruppe fast 168 000 Menschen eingebürgert worden. [...] Kolat geht davon aus, dass allein bis zu 250 000 Menschen mit türkischen Vorfahren in Berlin wohnen - offiziell nur 120 000. Diese Zahl ergebe sich aus Zuzügen und durch Geburten unter Türken, so Kolat.
Die Vergiftung Berlins schreitet immer weiter voran - ich wünsche den Berlinern weiterhin viel Lebensfreude mit ihren neuen kulturfremden Nachbarn. :))


Menschen deutscher Herkunft fehle das Verständnis für manche Verhaltensweisen oder Familienregeln. "In den Ämtern sitzen aber kaum Migranten", sagt Kolat.
Stimmt uns fehlt das Verständnis für Zwangsheirat, Steinigung, Ehrenmord, Kopftuch, Frauenrecht im Islam und Schächtung. Wenn dort mehr Migranten sitzen würden, würden diese Punkte irgendwann zu Normalität gehören und das will doch keiner ernsthaft?!

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/581668.html

Würfelqualle
30.08.2006, 11:31
Zitat

Bei einer Haushaltsbefragung ist erstmals statistisch belegt worden,
dass 790 000 Berliner aus Migrantenfamilien stammen...

--------------------------------------------------------------------------



Das sind bei 3,4 Millionen Einwohnern, 23,24 % Ausländeranteil.

...und diese Zahlen stimmen bestimmt auch nicht !

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Madday
30.08.2006, 11:59
Bei einer Haushaltsbefragung ist erstmals statistisch belegt worden, dass 790 000 Berliner aus Migrantenfamilien stammen - rund ein Viertel aller Einwohner und gut 40 Prozent der Jugendlichen unter 18 Jahren.
Hinzu kommen die Eingebürgerten. Die Kräfteumverteilung ist in vollem Gange und wird Berlin maßgeblich demographisch verändern. Das ist ein Potential, über das sich keiner bis jetzt Gedanken gemacht hat. Die Kirchen werden den Moscheen weichen, Frauen mit Kopftüchern werden das Stadtbild prägen und sämtlich Stadteile werden in islamischer Hand sein. Die Touristenströme aus nicht islamischen Ländern werden fernbleiben, andere nicht islamische Städte als Ziele aufsuchen und Deutschland in Zukunft meiden. Es trifft die Richtigen und sie werden sich am Ende umschauen - Berlin, die Stadt der Homosexuellen und MUSLIME. :))

Die Bevölkerung hat daraus nichts gelernt und wählt weiter unseren Untergang.


Die Union von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat damit seit Anfang des Jahres rund 10 Punkte verloren. Der Koalitionspartner SPD verharrt weiter bei 29 Prozent. Die Linkspartei kletterte um drei Punkte auf ein neues Jahreshoch von 12 Prozent. Die FDP sank um einen Punkt auf ebenfalls 14 Prozent. Die Grünen bleiben bei 10 Prozent.
Bye, bye Germany.

Nephtys
30.08.2006, 15:13
Wir sind so arm dran und nach wievor kämpfen die verblendeten linken gegen den Volkswille als seien sie Gott.

Drosselbart
30.08.2006, 15:27
Wir sind so arm dran und nach wievor kämpfen die verblendeten linken gegen den Volkswille als seien sie Gott.

Sie schneiden sich ins eigene Fleisch und sägen den Ast ab, auf dem sie sitzen. Ihre Kinder müssen es ausbaden. Aber manchmal frage ich mich auch, ob die tatsächlich Kinder haben, oder ob die alle schwul-lesbisch, und/oder potthäßlich sind, so daß sie sich mangels Reproduktionschance keine Sorge um ihre etwaige Brut machen müssen.

Sterntaler
30.08.2006, 16:23
die Türken können in der Türkei fordern was sie wollen, hier haben die Schnauze zu halten, oder sich zu verpissen.

leuchtender Phönix
30.08.2006, 17:26
BerlinOnline schrieb dazu:


Die Vergiftung Berlins schreitet immer weiter voran - ich wünsche den Berlinern weiterhin viel Lebensfreude mit ihren neuen kulturfremden Nachbarn. :))


Stimmt uns fehlt das Verständnis für Zwangsheirat, Steinigung, Ehrenmord, Kopftuch, Frauenrecht im Islam und Schächtung. Wenn dort mehr Migranten sitzen würden, würden diese Punkte irgendwann zu Normalität gehören und das will doch keiner ernsthaft?!

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/581668.html

Dabei gäbe es doch unzählige, die viel bessere und integrierte nachbarn abgeben würden.

In den undurschsichtigen Parralelgesellschaften ist es schon weit verbreitet. Aber man kann da aschlecht einschreiten.

Abseits
30.08.2006, 17:34
Die Forderung ist eigentlich eher harmlos, für das was sie bald fordern, wenn sie die Mehrheit, in den Großstädten stellen (ca. 2010).
Da werden sich manche ganz schön wundern, so leichtgläubig wie sie CDU/SPD/FDP und Co wählen.

Manfred_g
30.08.2006, 17:36
Bin strikt dagegen! Solange die Integrationsbemühungen vieler Zuwanderer so aussehen, daß man kaum eine Notwendigkeit sieht, die Deutsche Sprache zu beherrschen, geschweige denn zu weitergehenderen Loyalitätsbekundungen, solange gehört der umgekehrte Weg gefahren!
Ich sehe nunmal nicht ein, warum wir grundsätzlich auf jedes Sch*** Problem, das uns vom Ausland angetragen wird, mit einer erneuten Selbstkasteiung reagieren sollen.
Man sollte bereits auf solche Vorschläge in angemessener Weise reagieren!

Madday
30.08.2006, 18:18
die Türken können in der Türkei fordern was sie wollen, hier haben die Schnauze zu halten, oder sich zu verpissen.
Schon mal versucht die Maden aus dem Speck zubekommen?

Sterntaler
30.08.2006, 18:29
.....mit dem richtigen Rezept ist das kein Problem.

Misteredd
30.08.2006, 18:32
Das sind muslimische - da musst Du nur haram haram haram rufen!

Abseits
30.08.2006, 18:34
Schon mal versucht die Maden aus dem Speck zubekommen?
Dieses Problem kriegt man ziemlich einfach in den Griff. Man schmeißt den Speck weg und besorgt sich einen neuen Guten Speck, der wieder uns allen Deutschen schmeckt.
Ein Stück Speck welches nicht koscher ist und auch vom dicksten Schwein überhaupt, so das die Muslime ihn schonmal nicht anfassen werden.

Das System braucht eine Pause.

Misteredd
30.08.2006, 19:32
Dieses Problem kriegt man ziemlich einfach in den Griff. Man schmeißt den Speck weg und besorgt sich einen neuen Guten Speck, der wieder uns allen Deutschen schmeckt.
Ein Stück Speck welches nicht koscher ist und auch vom dicksten Schwein überhaupt, so das die Muslime ihn schonmal nicht anfassen werden.

Das System braucht eine Pause.

Eben: Haram haram haram. Not (appropriate) for Musels!

sporting
30.08.2006, 19:37
zuerst soll sich das gesindel benehmen lernen ... dann kann es forderungen stellen.

esperan
30.08.2006, 20:33
29.08.06 - Berlin - Die türkische Gemeinde in Deutschland fordert, dass mehr Einwanderer in den Behörden beschäftigt werden sollen. Migranten sollten entsprechend ihrem Anteil an der Bevölkerung in Behörden vertreten sein, um sich gezielt um die Belange der Zuwanderer zu kümmern, sagte ihr Vorsitzender Kenan Kolat der "Berliner Zeitung" (Dienstagausgabe). Jugendämter, aber auch andere Behörden müssten personell entsprechend umstrukturiert werden.
http://www.netscape.de/index.jsp?cid=367752990

Die türkische Gemeinde scheint sich damit schwer zutun, es gibt keinen Sonderstatus für unterentwickelte Kulturkreise in Deutschland. Integration heißt das Stichwort und damit erübrigen sich solche Forderungen.

Naja, verlangen können diese nicht ernst zu nehmenden Patrioten viel ... mit jeder Aussage machen sie sich lächerlicher.

Grotzenbauer
01.09.2006, 08:55
zuerst soll sich das gesindel benehmen lernen ... dann kann es forderungen stellen.
________________________________________
Jawohl, im besonderen Herr Grün-zer Özdemir, der Brüssel-Zwangs-Versetzte, der Herz-Chrum-Jesum-Turbo, der liebend- gerne mit Gratis -Flugreisen auf Muselmanen-Touren düst.:wand: :lach:

Hofer
03.09.2006, 21:33
29.08.06 - Berlin - Die türkische Gemeinde in Deutschland fordert, dass mehr Einwanderer in den Behörden beschäftigt werden sollen. Migranten sollten entsprechend ihrem Anteil an der Bevölkerung in Behörden vertreten sein, um sich gezielt um die Belange der Zuwanderer zu kümmern, sagte ihr Vorsitzender Kenan Kolat der "Berliner Zeitung" (Dienstagausgabe). Jugendämter, aber auch andere Behörden müssten personell entsprechend umstrukturiert werden.
http://www.netscape.de/index.jsp?cid=367752990

Die türkische Gemeinde scheint sich damit schwer zutun, es gibt keinen Sonderstatus für unterentwickelte Kulturkreise in Deutschland. Integration heißt das Stichwort und damit erübrigen sich solche Forderungen.



Migranten sollten entsprechend ihrem Anteil an der Bevölkerung in Behörden vertreten sein, um sich gezielt um die Belange der Zuwanderer zu kümmern

Gezielt um die Belange der Zuwanderer

Schleuser-Ring

Ein Berliner Schleuser-Ring soll von einer vietnamesischen Polizei-Dolmetscherin geleitet worden sein. Das berichtet das Magazin „Focus“ unter Berufung auf Berliner Justizkreise. Die Frau hatte auch bei Gericht und der Ausländerbehörde gearbeitet. Sie soll mindestens 50 Landsleuten unberechtigte Aufenthaltsgenehmigungen beschafft haben. Neben einer Beamtin des Bezirksamts Mitte war auch eine Angestellte der Ausländerbehörde Eberswalde (Kreis Barnim) in den Fall verwickelt. Die Hintermänner sollen sich in Russland und Vietnam aufhalten.

Sonntag, 03. September 2006, 20:57 Uhr

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=789708.html

Madday
04.09.2006, 09:25
Gezielt um die Belange der Zuwanderer

Schleuser-Ring

Ein Berliner Schleuser-Ring soll von einer vietnamesischen Polizei-Dolmetscherin geleitet worden sein. Das berichtet das Magazin „Focus“ unter Berufung auf Berliner Justizkreise. Die Frau hatte auch bei Gericht und der Ausländerbehörde gearbeitet. Sie soll mindestens 50 Landsleuten unberechtigte Aufenthaltsgenehmigungen beschafft haben. Neben einer Beamtin des Bezirksamts Mitte war auch eine Angestellte der Ausländerbehörde Eberswalde (Kreis Barnim) in den Fall verwickelt. Die Hintermänner sollen sich in Russland und Vietnam aufhalten.

Sonntag, 03. September 2006, 20:57 Uhr

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=789708.html
Wenn diese Forderung umgesetzt werden würde, dann würde die Volksvergiftung noch intensiver werden.

FranzKonz
04.09.2006, 09:31
Die haben doch die Chance sich dort zu bewerben. Die Stellen sind rar, sehr beliebt und immer mit vielen vielen Bewerbern versehen. Eine Bevorzugung wäre eine Diskriminierung aller anderen Bevölkerungsgruppen.

Fordern ist unverschämt!
Völlig richtig.

Wenigstens das sollten wir aus Schröders Quotenweibern auf der Regierungsbank gelernt haben. Jedesmal wenn ich die Zypries oder die Schmidt sehe, wird mir kotzübel.

Herr Bratbäcker
04.09.2006, 09:38
29.08.06 - Berlin - Die türkische Gemeinde in Deutschland fordert, dass mehr Einwanderer in den Behörden beschäftigt werden sollen. Migranten sollten entsprechend ihrem Anteil an der Bevölkerung in Behörden vertreten sein, um sich gezielt um die Belange der Zuwanderer zu kümmern, sagte ihr Vorsitzender Kenan Kolat der "Berliner Zeitung" (Dienstagausgabe). Jugendämter, aber auch andere Behörden müssten personell entsprechend umstrukturiert werden.
http://www.netscape.de/index.jsp?cid=367752990

Was spricht dagegen? Die Realität in der BRD sollte doch wohl bei Behörden keine Ausnahme machen, oder?

Im Übrigen haben wir doch auch eine Frauenquote. Es wäre doch nun wirklich diskriminierend, nicht auch eine Türken- bzw. Ausländerquote einzuführen. Ich denke 95% der Wähler sind dafür. Der Rest besteht aus dummen Nazis und glatzköpfigen Rechtsextremen.:cool: :] :]

MarekD
04.09.2006, 09:41
Was spricht dagegen? Die Realität in der BRD sollte doch wohl bei Behörden keine Ausnahme machen, oder?

Im Übrigen haben wir doch auch eine Frauenquote. Es wäre doch nun wirklich diskriminierend, nicht auch eine Türken- bzw. Ausländerquote einzuführen. Ich denke 95% der Wähler sind dafür. Der Rest besteht aus dummen Nazis und glatzköpfigen Rechtsextremen.:cool: :] :]

Verstehst Du nicht, daß Quoten auch immer eine Dikriminierung von anderen mit sich ziehen? Warum soll ich jemanden einstellen, der unqualifizierter ist als ein Bewerber, der nunmal nicht in diese Quotenregelung passt?

Noch einmal: Wir leben im Kapitalismus. Und hier gilt:

Der Beste für den Job.

Herkunft, Religion und sexuelle Orientierung interessieren nicht.

Madday
04.09.2006, 09:56
Was spricht dagegen? Die Realität in der BRD sollte doch wohl bei Behörden keine Ausnahme machen, oder?

Im Übrigen haben wir doch auch eine Frauenquote. Es wäre doch nun wirklich diskriminierend, nicht auch eine Türken- bzw. Ausländerquote einzuführen. Ich denke 95% der Wähler sind dafür. Der Rest besteht aus dummen Nazis und glatzköpfigen Rechtsextremen.:cool: :] :]
Wir haben ein leistungsorientiertes System und durch das Raster fällt meistens diese kulturelle Gruppe. Nicht fordern, sondern durch Leistung und Integration glänzen und der Rest ergibt sich von alleine.

Hofer
04.09.2006, 10:10
Was spricht dagegen? Die Realität in der BRD sollte doch wohl bei Behörden keine Ausnahme machen, oder?

Im Übrigen haben wir doch auch eine Frauenquote. Es wäre doch nun wirklich diskriminierend, nicht auch eine Türken- bzw. Ausländerquote einzuführen. Ich denke 95% der Wähler sind dafür. Der Rest besteht aus dummen Nazis und glatzköpfigen Rechtsextremen.:cool: :] :]

Soll das ein Witz sein ????Behördenmitarbeiter mit Zuwandererhintergrund werden natürlich bei ihrer Volksgruppe zu 99 % ein Auge zudrücken

Sterntaler
04.09.2006, 21:21
...da macht man den Bock zum Gärtner und die Schleusungen per Amt werden explodieren.

Sterntaler
04.09.2006, 21:35
...diese Nachrichten gibt es dann öfters.


http://img475.imageshack.us/img475/9025/verratox7.th.jpg (http://img475.imageshack.us/my.php?image=verratox7.jpg)


=> Doppelklick ist virusfrei


...oder wie die. 8o

http://img443.imageshack.us/img443/8789/bkamaqf5.th.png (http://img443.imageshack.us/my.php?image=bkamaqf5.png)

Andreas63
05.09.2006, 12:34
Soll das ein Witz sein ????Behördenmitarbeiter mit Zuwandererhintergrund werden natürlich bei ihrer Volksgruppe zu 99 % ein Auge zudrücken Wieso versteht Ihr nur alle Herrn Bratbäcker nicht? Keinen Sinn für Sarkasmus?
Er spricht nur aus, was offensichtlich der größte Teil unseres leider völlig vertrottelten Volkes will.

Grotzenbauer
20.09.2006, 15:34
Grotzenbauer-News:
Schwein ertrank im Bodensee, Einbruchdiebstahl ins WC. Döner-Bäcker fiel in Jauchegrube. Schlägerei in Dönerstube. Untermieter tot geschlagen, Täter floh im Kinderwagen. Flugzeugabsturz 14 Tote, Migranten-Rabe war der Unglücksbote.

Özdemir nicht mehr aktuell, Immigranten-Ehedrama im Tunnel. Europas Frauen sind gut dran, kriegen Kinder ohne Mann.

Und von der Zeitung tropft das Blut, Gemeinden, seid vorsichtig und hört, fordert keine türkische Migranten in die Behörd!/:(

Der Patriot
20.09.2006, 15:41
29.08.06 - Berlin - Die türkische Gemeinde in Deutschland fordert, dass mehr Einwanderer in den Behörden beschäftigt werden sollen. Migranten sollten entsprechend ihrem Anteil an der Bevölkerung in Behörden vertreten sein, um sich gezielt um die Belange der Zuwanderer zu kümmern, sagte ihr Vorsitzender Kenan Kolat der "Berliner Zeitung" (Dienstagausgabe). Jugendämter, aber auch andere Behörden müssten personell entsprechend umstrukturiert werden.
http://www.netscape.de/index.jsp?cid=367752990

Die türkische Gemeinde scheint sich damit schwer zutun, es gibt keinen Sonderstatus für unterentwickelte Kulturkreise in Deutschland. Integration heißt das Stichwort und damit erübrigen sich solche Forderungen.

Ich finde es rassistisch. Arbeitsplätze sollen an die dafür geeigneten Personen gehen, egal welche Nationalität. Festzuschreiben das mindestens 10% Nichtdeutsche Beamten sein müßen ist schlimmster Rassismus.

Madday
20.09.2006, 17:13
Ich finde es rassistisch. Arbeitsplätze sollen an die dafür geeigneten Personen gehen, egal welche Nationalität. Festzuschreiben das mindestens 10% Nichtdeutsche Beamten sein müßen ist schlimmster Rassismus.
Wem erzählst Du das aber unsere Volksverbrecher sehen das bestimmt ganz anders.

Sterntaler
20.09.2006, 17:15
Türken haben in Deutschen Behörden nichts verloren, weder als Bittsteller, noch als Angestellte.

meckerle
20.09.2006, 17:45
Türken haben in Deutschen Behörden nichts verloren, weder als Bittsteller, noch als Angestellte.
Die Forderer/Anspruchsteller ( du sagst freundlicherweise Bittsteller ) sind seit XX Jahren bei den Behörden vorstellig und werden alle bedient.

Bei den Angestellten werden es immer mehr, vorerst noch an zweitplatzierten Stellen aber das wird sich mit den Jahren ändern.

In der Politik haben sie massiv Einzug gehalten !

Madday
20.09.2006, 17:56
Die Forderer/Anspruchsteller ( du sagst freundlicherweise Bittsteller ) sind seit XX Jahren bei den Behörden vorstellig und werden alle bedient.

Bei den Angestellten werden es immer mehr, vorerst noch an zweitplatzierten Stellen aber das wird sich mit den Jahren ändern.

In der Politik haben sie massiv Einzug gehalten !
Das wird sich in der Tat ändern, wenn die NPD in allen Bundesländern so erfolgreich wie in Meck-Pom und Sachsen ist.

FranzKonz
20.09.2006, 18:01
Ich finde es rassistisch. Arbeitsplätze sollen an die dafür geeigneten Personen gehen, egal welche Nationalität. Festzuschreiben das mindestens 10% Nichtdeutsche Beamten sein müßen ist schlimmster Rassismus.

Du hast Recht! Das ist genauso blödsinnig, wie die Quotenweiber bei der SPD und den Grünen.
/:( Brigitte und Ulla, sind sie nicht niedlich?/:(

Sterntaler
20.09.2006, 18:07
Das wird sich in der Tat ändern, wenn die NPD in allen Bundesländern so erfolgreich wie in Meck-Pom und Sachsen ist.



...das sehe ich auch so.

Madday
20.09.2006, 18:32
...das sehe ich auch so.
Leider muß es soweit kommen um die vergiftete deutsche Seele zu reinigen.

Entfernungsmesser
20.09.2006, 19:10
Also, meine lieben Diplomziegenhirten, der E-Messer erklärt euch mal wie das geht.

Wenn ihr Dummbeutel in die Schule kommt, solltet ihr Deutsch sprechen können. Das erleichtert euch das lernen ganz ungemein und ganz nebenbei geht es auch schneller den Lernstoff in eure hohlen Birnen zu bekommen. Wenn ihr nach der Schule nicht in die Koranschule schlappt und euch nicht gegen uns Deutsche aufhetzen lasst, sondern ganz normal mit deutschen Kindern spielt, dann geht es sogar noch ein bisschen schneller. Wenn ihr dann Abends nach hause kommt, könnt ihr euren Eltern sogar noch etwas beibringen. Statt am Wochenende in den Discos den Larry zu markieren könntet ihr Ziegenbürster - wie Millionen von Deutschen Jugendlichen auch - mal bei der Freiwilligen Feuerwehr oder in anderen Vereinen vorbeisehen, das hilft euch zu integrieren. Aber solange ihr unwillig seid, wirds nix mit den Jobs im ÖD, noch nicht. Da bin ich mir nicht ganz so sicher!!

Bruddler
20.09.2006, 19:23
Aber solange ihr unwillig seid, wirds nix mit den Jobs im ÖD, noch nicht. Da bin ich mir nicht ganz so sicher!!
E-messer, lass mal' diese gruenen, verwirrten Gutmenschen in Berlin mitregieren - da wist Du staunen was noch alles moeglich wird...! /:(

Grotzenbauer
21.09.2006, 08:58
Die Einbürgerung an der Urne stösst auf widerstand. Friedhofgärtner fürchten Mehrverkehr.:D