PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Krötenpartei



Grotzenbauer
30.08.2006, 08:50
Die Grünen sind keine bürgerliche Partei“


Die Ökopartei will an diesem Wochenende erstmals seit dem Machtverlust im Bund vor knapp einem Jahr über ihren künftigen Kurs diskutieren. Erwartet werden hitzige Debatten darüber, wohin die programmatische Reise gehen soll.

Es gibt auch positives; Minister Stolpe ist aus dem Verkehr gezogen. Und der Lebenspartner von Justizia, Otto Schyli sowie der solarbetriebene Ausflugsdampfer Jürgen Trittin sind still gelegt. Erst hat er seine Windmühlenkosten in die
Stromrechnung gemauschelt. Und jetzt benutzt er den Atomstom um die Windräder anzutreiben. :2faces:

Walter Hofer
30.08.2006, 08:53
Zielsetzung der Grünen ist ein Bündnis mit der CDU und der FDP !

Nephtys
30.08.2006, 08:59
genau@hofer

Misteredd
30.08.2006, 09:00
Die wussten doch fast nie, was sie taten! Das wird nie besser werden.

Walter Hofer
30.08.2006, 09:02
Die wussten doch fast nie, was sie taten! Das wird nie besser werden.

Welche Partei weiß schon, was sie tut ?

Misteredd
30.08.2006, 09:05
Das ist die Frage, die mich hier wirklich beschäftigt.

Ich würde sagen beim Machterhalt - also Propaganda und Zielgruppenbedienung alle.

Sonst aber she ich schwarz!

Grotzenbauer
30.08.2006, 09:08
Zielsetzung der Grünen ist ein Bündnis mit der CDU und der FDP !
__________________________________________
Diese Herz-Jesum-Konstellation würde unter dem Strich zwei grün-blaue Augen resultieren!8o :heulsuse:

twoxego
30.08.2006, 09:12
Die Grünen sind keine bürgerliche Partei“


Stolpe, Otto Schyli ...( gekürtzt)

wann sind die denn zu den grünen übergetreten ?

Walter Hofer
30.08.2006, 09:12
Jedenfalls sehen die Realos Künast und Kuhn Null Chancen mit Rot-Rot-Grün (wegen Oskar), und sie haben keine Lust auf Absteiger Beck, dann schon lieber mit Absteigerin Merkel und der FDP.

Die Ministerien sind auch klar :
die FPD Innen- und Justiz, die Grünen Umwelt und Verbraucherschutz, die CSU als kleinster Koalitionspartner bekommt das unwichtige Wirtschaftsministerium.

Grotzenbauer
30.08.2006, 09:40
Jedenfalls sehen die Realos Künast und Kuhn Null Chancen mit Rot-Rot-Grün (wegen Oskar), und sie haben keine Lust auf Absteiger Beck, dann schon lieber mit Absteigerin Merkel und der FDP.

Die Ministerien sind auch klar :
die FPD Innen- und Justiz, die Grünen Umwelt und Verbraucherschutz, die CSU als kleinster Koalitionspartner bekommt das unwichtige Wirtschaftsministerium.
_________________________________________
Auch Biskin, hat sein Chef mitbekommen , - nach dem Motto: Armut muss sich wieder lohnen. Sonst kommt es soweit, dass der Mann zur seiner Frau sagt, mit der neuen Brille siehst du aber beschissen aus. Ich habe doch gar keine neue Brille!. Aber ich!:2faces:

Drosselbart
30.08.2006, 09:44
Von der allgemeinen Verdrossenheit an der Großen Koalition profitieren die Grünen kein bißchen. Sie sind kleinste Partei im BT.

Wenn das ein Zeichen dafür ist, daß die Wähler schlauer werden und Grün immer mehr verwelkt, dann freut mich das unbändig.

Leyla
30.08.2006, 10:23
Wen interessiert denn dieser Opportunistenhaufen noch?

Walter Hofer
30.08.2006, 13:58
Von der allgemeinen Verdrossenheit an der Großen Koalition profitieren die Grünen kein bißchen. Sie sind kleinste Partei im BT.


Ist nicht die CSU die kleinste Partei im BT ?

Bei jeder Koalition - ausser S/R - sind Künast, Roth und Kuhn immer dabei !

Kenshin-Himura
30.08.2006, 23:14
Die Krötenpartei

Krötenpartei oder Demokrötenpartei? ?( ?( ?(

Gruß,

Kenshin.

Odin
30.08.2006, 23:24
Krötenpartei oder Demokrötenpartei? ?( ?( ?(

Gruß,

Kenshin.

Beides die gleiche Wichse.

Grotzenbauer
31.08.2006, 15:15
Ist nicht die CSU die kleinste Partei im BT ?

Bei jeder Koalition - ausser S/R - sind Künast, Roth und Kuhn immer dabei !
_________________________________________
Das Wort “Grüne“ schmerzt schon.

Die Grüne Partei ist eine Partei, die mit dem Jäger jagen und mit dem Hasen flüchten!:(

Drosselbart
31.08.2006, 15:19
Ist nicht die CSU die kleinste Partei im BT ?

Bei jeder Koalition - ausser S/R - sind Künast, Roth und Kuhn immer dabei !


Die CSU tritt nur in einem (meinem) Bundesland an und bildet mit der CDU eine Fraktionsgemeinschaft. Bei bundesweitem Antreten würde sie die Grünen locker toppen. Denn die sind auf dem absterbenden Künast. Egal wie Roth oder Kuhn sie sich auch immer gebärden.

Deren Zeit ist vorbei.