PDA

Vollständige Version anzeigen : Knobloch.Deutsche Politiker unterstützen «Anti-Stimmung gegen Juden»



Liegnitz
29.08.2006, 19:47
Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, hat einigen Politikern vorgeworfen, eine durch den Nahost-Konflikt verursachte «Anti-Stimmung gegen Juden in Deutschland» zu unterstützen. Als Beispiel nannte sie am Dienstag im Gespräch mit «Spiegel Online» die Linksfraktion und deren Vorsitzenden Oskar Lafontaine, aber auch Entwicklungshilfeministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul
http://de.news.yahoo.com/29082006/12/knobloch-deutsche-politiker-unterstuetzen-anti-stimmung-juden.html
Na sieh an, man darf also nicht mehr gegen den Israelangriffkrieg Kritik üben.
Schon wird jeder der dies tut zum Antisemiten gestempelt .

sunbeam
29.08.2006, 19:50
Wer hört schon was die olle Schnalle labert? Die ist auch schon über 70, mei, was soll man von der schon erwarten???

Würfelqualle
29.08.2006, 19:55
Die alte Sumpfkuh soll die Fresse halten.



Gruss vonne Würfelqualle

Roter Prolet
29.08.2006, 20:01
Frau Knoblauch hält anscheinend nichts davon, zwischen primitiven Antisemitismus und rechtmässiger Kritik an der Politik Israels zu differenzieren.

Zudem gibt innerhalb wie auch ausserhalb Israels jüdische bzw. israelische Organisationen, die Olmert´s Interventionen scharf verurteilen.

harlekina
29.08.2006, 20:03
Die alte Sumpfkuh soll die Fresse halten.



Gruss vonne Würfelqualle

Ui.......8o 8o

Würfelqualle
29.08.2006, 20:05
Ui.......8o 8o


Was ui ? Ist doch wahr !



Gruss vonne Würfelqualle

harlekina
29.08.2006, 20:25
Was ui ? Ist doch wahr !



Gruss vonne Würfelqualle


....aber diese Ausdrucksweise......8o

Würfelqualle
29.08.2006, 20:27
....aber diese Ausdrucksweise......8o


Wie sollte ich es den sonst sagen ?



Gruss vonne Würfelqualle

harlekina
29.08.2006, 20:32
Wie sollte ich es den sonst sagen ?



Gruss vonne Würfelqualle


Hm, die Vorsitzende des ZdJ in Deutschland möge mit ihren Verbalinjurieren (richtig so?) am besten ihren Lokus tapezieren?

Würfelqualle
29.08.2006, 20:40
Hm, die Vorsitzende des ZdJ in Deutschland möge mit ihren Verbalinjurieren (richtig so?) am besten ihren Lokus tapezieren?


Ich komme vom Bau, da wird Tacheles geredet. Wenn wir oben auf dem Gerüst gestanden haben und Häuserfassaden gedämmt haben, haben wir zu unseren ausländischen Hilfskräften runtergebrüllt :

Eh Kanacke, wo bleibt die Mumpe, Rollschuhe unter die Hufe, damit es schneller geht.


Ich hasse das Gequatsche alá PC was aus dem **edit** und Neger einen stark Pigmentierten macht.

...und bei Juden stößt es mir eh sauer auf.



Gruss vonne Würfelqualle

Liegnitz
29.08.2006, 20:44
Fakt ist jedenfalls . Wo kämen wir denn hin , wenn sich jeder Zentralratverein zu Handlungsweisen oder Aussagen der Deutschen Politiker öffentlich lautstark melden dürfen.
Vom ZdM hört man da komischer Weise gar nichts.

harlekina
29.08.2006, 20:50
Ich komme vom Bau, da wird Tacheles geredet. Wenn wir oben auf dem Gerüst gestanden haben und Häuserfassaden gedämmt haben, haben wir zu unseren ausländischen Hilfskräften runtergebrüllt :

Eh Kanacke, wo bleibt die Mumpe, Rollschuhe unter die Hufe, damit es schneller geht.


Ich hasse das Gequatsche alá PC was aus dem Bimbo und Neger einen stark Pigmentierten macht.

...und bei Juden stößt es mir eh sauer auf.



Gruss vonne Würfelqualle
Was ist Mumpe? ?(

dimu
29.08.2006, 20:52
aaaah,

die trägerin des "hutes vom Landvogt Gessler zu Altdorf" vor dem sich alle
bürger deutschlands zu verbeugen haben, hat ihr maul aufgerissen.

also leute, tut buße.
bekundet euere treue ergebenheit,
auf das wir problemlos weiter gemolken werden können.
dann geht deren maul wieder zu.
.

basti
29.08.2006, 21:43
http://de.news.yahoo.com/29082006/12/knobloch-deutsche-politiker-unterstuetzen-anti-stimmung-juden.html
Na sieh an, man darf also nicht mehr gegen den Israelangriffkrieg Kritik üben.
Schon wird jeder der dies tut zum Antisemiten gestempelt .

wer is denn frau knoblauch, ach knobloch mein ich ... ? ?(

Frei-denker
29.08.2006, 22:32
Charlotte Knobloch, hat einigen Politikern vorgeworfen, eine durch den Nahost-Konflikt verursachte «Anti-Stimmung gegen Juden in Deutschland» zu unterstützen.
Da brauch man noch gar nicht mal die Knobloch zu zitieren, der hiesige User Biskra schwingt genauso die Antisemitismuskeule, wenn hier israelische Politik kritisiert wird.

Doch wie sagte Möllemann schon? "Der Zentralrat erzeugt selber durch sein Verhalten Antisemitismus!". Dafür wurde er dann vorm Bundestag gezwungen zu widerrufen - wie damals Galileo Galilei. Denn "Nicht sein kann, was nicht sein darf..."

KrascherHistory
30.08.2006, 07:15
http://de.news.yahoo.com/29082006/12/knobloch-deutsche-politiker-unterstuetzen-anti-stimmung-juden.html
Na sieh an, man darf also nicht mehr gegen den Israelangriffkrieg Kritik üben.
Schon wird jeder der dies tut zum Antisemiten gestempelt .

Solange die Kritiker keine Fallschirmspringer sind, kann da zunächst nix passieren. MfG K

Herr Bratbäcker
30.08.2006, 07:24
aaaah,

die trägerin des "hutes vom Landvogt Gessler zu Altdorf" vor dem sich alle
bürger deutschlands zu verbeugen haben, hat ihr maul aufgerissen.

also leute, tut buße.
bekundet euere treue ergebenheit,
auf das wir problemlos weiter gemolken werden können.
dann geht deren maul wieder zu.
.
Ob Köhler jetzt wieder ne Runde heulen geht, nach Israel?

Ob Merkel jetzt noch ein paar Milliarden für weitere U-Boote an Israel locker macht?

Ob ich langsam aber sicher ein Islam-Freund werde?

KrascherHistory
30.08.2006, 07:29
Ob Köhler jetzt wieder ne Runde heulen geht, nach Israel?

Ob Merkel jetzt noch ein paar Milliarden für weitere U-Boote an Israel locker macht?

Ob ich langsam aber sicher ein Islam-Freund werde?

Nicht übertreiben. Reichsdeutscher reicht auch schon.

Verfassung, Friedensvertrag, Anklagen, bestrafen der Verfassungshochverräter und enteignen.

Guthaben "Deutschland" in der Welt aufrechnen und dann abrechnen !

In der Reihenfolge. Wozu diese "Selbstverachtung" mittels Konvertierung ?

Muß nicht sein ! :)

MfG K

Nephtys
30.08.2006, 09:02
Und danach wurde Möllemann ermordet....es ist so Arm in diesem Land...

Würfelqualle
30.08.2006, 09:11
Was ist Mumpe? ?(



Mumpe ist der Kleber, mit dem die Dämmplatten an die Häuserwände geklebt werden. Wir haben immer Eimer an Seilen runtergelassen und die Kümmeltürken mussten die immer vollmachen.
Richtig heisst er zementgebundener Vollwärmeschutzkleber

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Mark Mallokent
30.08.2006, 09:43
Fakt ist jedenfalls . Wo kämen wir denn hin , wenn sich jeder Zentralratverein zu Handlungsweisen oder Aussagen der Deutschen Politiker öffentlich lautstark melden dürfen.
Vom ZdM hört man da komischer Weise gar nichts.
Wo lebst du eigentlich? Nicht nur jeder Zentralrat, sondern überhaupt Jeder darf Handlungsweisen oder Aussagen der deutschen Politiker nach Belieben kommentieren.
Abgesehen davon hat Frau Knobloch völlig Recht. :cool:

Mark Mallokent
30.08.2006, 09:47
Sie meint Lafontaine und Wizoreck-Zeul. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, daß du die wählen willst. :cool:

klartext
30.08.2006, 09:51
Wen genau meint die Frau? Diese Leute möchte ich wählen!
Wie man an deinem Kommentar ersehen kann, muss man bei denen, die Israel kritisieren, schon etwas genauer hinsehen. Da mischt sich Kritik an der israelischen Politik nicht selten mit verdecktem oder auch ganz offenem Antisemitismus, siehe lucky punch und einige andere Konsorten.
Wenn ein Herr Vogt von der NPD seine Sprüche ablässt, darf es ein ZdJ schon lange.

kritiker_34
30.08.2006, 09:52
Wo lebst du eigentlich? Nicht nur jeder Zentralrat, sondern überhaupt Jeder darf Handlungsweisen oder Aussagen der deutschen Politiker nach Belieben kommentieren.
Abgesehen davon hat Frau Knobloch völlig Recht. :cool:

aber umgekehrt darf wohl niemand die politik israels kritisieren, oder wie?

Mark Mallokent
30.08.2006, 09:52
aber umgekehrt darf wohl niemand die politik israels kritisieren, oder wie?
Klar darfst du das. :cool:

SLOPPY
30.08.2006, 09:53
Wo lebst du eigentlich? Nicht nur jeder Zentralrat, sondern überhaupt Jeder darf Handlungsweisen oder Aussagen der deutschen Politiker nach Belieben kommentieren.
Abgesehen davon hat Frau Knobloch völlig Recht. :cool:

... richtig, ich persönlich kann die Knobloch zwar nicht ausstehen, aber was sie da vor allem über die total verblödete rote Heidi gesagt hat stimmt Wort für Wort.

Lucky punch
30.08.2006, 09:57
Wie man an deinem Kommentar ersehen kann, muss man bei denen, die Israel kritisieren, schon etwas genauer hinsehen. Da mischt sich Kritik an der israelischen Politik nicht selten mit verdecktem oder auch ganz offenem Antisemitismus, siehe lucky punch und einige andere Konsorten.



Also das halte ich ja jetzt für ein Gerücht :]

marcus1011
30.08.2006, 10:26
http://de.news.yahoo.com/29082006/12/knobloch-deutsche-politiker-unterstuetzen-anti-stimmung-juden.html
Na sieh an, man darf also nicht mehr gegen den Israelangriffkrieg Kritik üben.
Schon wird jeder der dies tut zum Antisemiten gestempelt .

Warum redet die Gute denn so um den heißen Brei herum ???
Soll sie doch einfach die Wahrheit sagen : Israel braucht Geld , ihr habt ne ewige Kollektivschuld und nun Knete her , sonst kommt die "Rundumnazikeule" .
Immer dieses rumgeseihere .:D

Liegnitz
30.08.2006, 10:31
Da brauch man noch gar nicht mal die Knobloch zu zitieren, der hiesige User Biskra schwingt genauso die Antisemitismuskeule, wenn hier israelische Politik kritisiert wird.

Doch wie sagte Möllemann schon? "Der Zentralrat erzeugt selber durch sein Verhalten Antisemitismus!". Dafür wurde er dann vorm Bundestag gezwungen zu widerrufen - wie damals Galileo Galilei. Denn "Nicht sein kann, was nicht sein darf..."
Genau das ist der Punkt.

Warum redet die Gute denn so um den heißen Brei herum ???
Soll sie doch einfach die Wahrheit sagen : Israel braucht Geld , ihr habt ne ewige Kollektivschuld und nun Knete her , sonst kommt die "Rundumnazikeule" .
Immer dieses rumgeseihere .:D
Genau. Immer das gleiche Lied. Die bekommen den Rachen nicht voll und sollten an ihre Habgier ersticken.X(

twoxego
30.08.2006, 10:37
Und danach wurde Möllemann ermordet....


neueste informationen ?
warum gibst du sie nicht bekannt ?

Drosselbart
30.08.2006, 10:44
Zur Zeit betreiben nahezu alle deutschen Politiker offenen Anti-Semitismus, indem sie sich vorbehaltlos auf die Seite Israels stellen.

Gängiges Zitat: "Es muß unter allen Umständen unbedingt vermieden werden, daß deutsche Soldaten sich gegen Israelis stellen."

Somit wird jedwedem Verhalten Israels die Carte Blanche erteilt und die Unparteilichkeit, die man von UN-Truppen erwarten sollte bewußt gebrochen.Das ist absoluter Antisemitismus gegen die Araber und voller Rassismus gegen alle anderen Ethnien und Glaubensrichtungen des Libanon.

Mark Mallokent
30.08.2006, 10:48
Zur Zeit betreiben nahezu alle deutschen Politiker offenen Anti-Semitismus, indem sie sich vorbehaltlos auf die Seite Israels stellen.

Gängiges Zitat: "Es muß unter allen Umständen unbedingt vermieden werden, daß deutsche Soldaten sich gegen Israelis stellen."

Somit wird jedwedem Verhalten Israels die Carte Blanche erteilt und die Unparteilichkeit, die man von UN-Truppen erwarten sollte bewußt gebrochen.Das ist absoluter Antisemitismus gegen die Araber und voller Rassismus gegen alle anderen Ethnien und Glaubensrichtungen des Libanon.
Die UN Truppen dort sind keineswegs unparteiisch, sondern sollen die Entwaffnung der Hisbollah - und nicht die der israelischen Armee - überwachen. In diesen ewigen Beschwörungen, es müsse vermieden werden, daß deutsche Soldaten auf Israelis schießen, kommt somit keine Besorgnis, sondern eher ein verdrängtes Wunschdenken zum Ausdruck.

Drosselbart
30.08.2006, 10:51
Die UN Truppen dort sind keineswegs unparteiisch, sondern sollen die Entwaffnung der Hisbollah - und nicht die der israelischen Armee - überwachen. In diesen ewigen Beschwörungen, es müsse vermieden werden, daß deutsche Soldaten auf Israelis schießen, kommt somit keine Besorgnis, sondern eher ein verdrängtes Wunschdenken zum Ausdruck.


Indirekt heißt das aber auch, das jedwede israelische Menschenrechtsverletzung gedeckt wird. Die haben freie Hand - geschossen wird nur auf die anderen.

Lucky punch
30.08.2006, 11:04
neueste informationen ?
warum gibst du sie nicht bekannt ?


wieso neueste? das ist doch sonnenklar.

wer den Juden einen Spiegel vorhält - der stirbt.

Mark Mallokent
30.08.2006, 11:06
Indirekt heißt das aber auch, das jedwede israelische Menschenrechtsverletzung gedeckt wird. Die haben freie Hand - geschossen wird nur auf die anderen.
Ich verstehe nicht recht, was du eigentlich sagen willst. ?(

twoxego
30.08.2006, 11:10
wieso neueste? das ist doch sonnenklar.

wer den Juden einen Spiegel vorhält - der stirbt.

wer machte die anzeige und was ist daraus geworden ?
ein einigermassen wichtiger politiker wird ermordet und das hat keinerlei folgen ?

Quo vadis
30.08.2006, 11:29
Abgesehen davon hat Frau Knobloch völlig Recht. :cool:

und Bush hat Recht
und Cheney
und Rice
und Olmert
und Halutz


...laaaangweilig :O

Mark Mallokent
30.08.2006, 11:30
und Bush hat Recht
und Cheney
und Rice
und Olmert
und Halutz

Wer ist Halutz? Aber sonst hast du Recht. :cool:

Polemi
30.08.2006, 11:35
Genau das ist der Punkt.

Genau. Immer das gleiche Lied. Die bekommen den Rachen nicht voll und sollten an ihre Habgier ersticken.X(
Na wer DIE sind, würde mich jetzt doch interessieren (ich glaube kaum, dass du von den "gelben Engen" redest...)

klartext
30.08.2006, 11:44
wieso neueste? das ist doch sonnenklar.

wer den Juden einen Spiegel vorhält - der stirbt.
Das ist genau die Art von Kommentaren, die deutlich als Antisemitismus erkennbar sind. Dazu passt dein Bildchen mit dem Zusatz " Lügen haben krumme Nasen ", das mittlerweile bei der Sta liegt.
Die Juden ? Kennst du überhaupt einen persönlich oder warst du schon mal in Israel ?
Wenn du so klug bist wie Einstein, so gut schreiben kannst wie Eugen Roth und so gut malen kannst wie Kandinsky, kannst du dich über die Juden negativ äussern, aber nicht vorher.

Quo vadis
30.08.2006, 11:47
Wer ist Halutz? Aber sonst hast du Recht. :cool:

na im Sammelstrang zum Libanon- Krieg dachte ich, du wärst sein Pressesprecher...:))

Dan Halutz:
Der erste blaue Generalstabschef Israels

Von Ulrich W. Sahm, Jerusalem

Was empfindet ein Pilot, wenn er eine tonnenschwere Bombe auf ein dichtbewohntes Viertel abwirft, um einen langgesuchten Terroristen gezielt zu töten? "Ich fühle da nur ein leichtes Zucken am Flügel meines Flugzeugs." Und obgleich bei der Liquidierung des Bombenbauers der Hamas im Gazastreifen, Salach Schehade, auch dreizehn Zivilisten getötet wurden, sagte Dan Halutz zu den Piloten: "Jungs, schlaft gut in den Nächten. Ihr wählt nicht die Ziele aus. Ihr tragt nicht die Verantwortung für die Inhalte der Ziele. Eure Ausführung war perfekt. Großartig."

Diese Sprüche hätten dem Befehlshaber der israelischen Luftwaffe fast Kopf und Kragen gekostet und ein Ende seiner beeindruckenden Karriere. Dreißig Gruppen klagten beim Obersten Gericht (Akte 5757/04) gegen Halutz wegen mangelndem Mitgefühl für zivile Opfer. Sie wollten die Ernennung von Halutz zum achtzehnten Oberbefehlshaber der israelischen Armee unterbinden. Die Richter kritisierten den "bedauerlichen Ton", wiesen aber die Klage zurück. Sie bestätigten dem General, "Sensibilität für Menschenleben".
..............................

SLOPPY
30.08.2006, 11:52
na im Sammelstrang zum Libanon- Krieg dachte ich, du wärst sein Pressesprecher...:)) Dan Halutz:
Der erste blaue Generalstabschef Israels
Von Ulrich W. Sahm, Jerusalem
Was empfindet ein Pilot, wenn er eine tonnenschwere Bombe auf ein dichtbewohntes Viertel abwirft, um einen langgesuchten Terroristen gezielt zu töten? "Ich fühle da nur ein leichtes Zucken am Flügel meines Flugzeugs." Und obgleich bei der Liquidierung des Bombenbauers der Hamas im Gazastreifen, Salach Schehade, auch dreizehn Zivilisten getötet wurden, sagte Dan Halutz zu den Piloten: "Jungs, schlaft gut in den Nächten. Ihr wählt nicht die Ziele aus. Ihr tragt nicht die Verantwortung für die Inhalte der Ziele. Eure Ausführung war perfekt. Großartig." ..............................

Der gute Mann hat recht, grossartig wie er das gesagt hat .... :]

Liegnitz
30.08.2006, 11:56
Zur Zeit betreiben nahezu alle deutschen Politiker offenen Anti-Semitismus, indem sie sich vorbehaltlos auf die Seite Israels stellen.

Gängiges Zitat: "Es muß unter allen Umständen unbedingt vermieden werden, daß deutsche Soldaten sich gegen Israelis stellen."

Somit wird jedwedem Verhalten Israels die Carte Blanche erteilt und die Unparteilichkeit, die man von UN-Truppen erwarten sollte bewußt gebrochen.Das ist absoluter Antisemitismus gegen die Araber und voller Rassismus gegen alle anderen Ethnien und Glaubensrichtungen des Libanon.

Genau so ist es. Einseitiger Schutz für Israel durch deutsche Soldaten.

Na wer DIE sind, würde mich jetzt doch interessieren (ich glaube kaum, dass du von den "gelben Engen" redest...)
Du weißt genau dass ich die Langnasen meine.X(

Polemi
30.08.2006, 11:59
Du weißt genau dass ich die Langnasen meine.X(
Langnase (chin. 高鼻子, gāo bízi oder chin. 大鼻子, dà bízi) ist ein asiatischer Begriff. Speziell Chinesen benutzen dieses Wort in der Umgangssprache als Namen für Europäer oder US-Amerikaner. Dieser Begriff ist das Gegenstück zu dem in unserem Kulturkreis benutzten Schlitzaugen.

laut wikipedia.de

Also bekommen Europäer und US- Amerikaner den Hals nicht voll? Wer weiß, wahrscheinlich hast du recht! Aber warum bist du nur so gierig? Und ich erst!

EDIT: Und warum wünschst du uns beiden den Erstickungstod?

klartext
30.08.2006, 12:02
na im Sammelstrang zum Libanon- Krieg dachte ich, du wärst sein Pressesprecher...:))

Dan Halutz:
Der erste blaue Generalstabschef Israels

Von Ulrich W. Sahm, Jerusalem

Was empfindet ein Pilot, wenn er eine tonnenschwere Bombe auf ein dichtbewohntes Viertel abwirft, um einen langgesuchten Terroristen gezielt zu töten? "Ich fühle da nur ein leichtes Zucken am Flügel meines Flugzeugs." Und obgleich bei der Liquidierung des Bombenbauers der Hamas im Gazastreifen, Salach Schehade, auch dreizehn Zivilisten getötet wurden, sagte Dan Halutz zu den Piloten: "Jungs, schlaft gut in den Nächten. Ihr wählt nicht die Ziele aus. Ihr tragt nicht die Verantwortung für die Inhalte der Ziele. Eure Ausführung war perfekt. Großartig."

Diese Sprüche hätten dem Befehlshaber der israelischen Luftwaffe fast Kopf und Kragen gekostet und ein Ende seiner beeindruckenden Karriere. Dreißig Gruppen klagten beim Obersten Gericht (Akte 5757/04) gegen Halutz wegen mangelndem Mitgefühl für zivile Opfer. Sie wollten die Ernennung von Halutz zum achtzehnten Oberbefehlshaber der israelischen Armee unterbinden. Die Richter kritisierten den "bedauerlichen Ton", wiesen aber die Klage zurück. Sie bestätigten dem General, "Sensibilität für Menschenleben".
..............................
In jeder Armee der Welt wählt nicht der Pilot, sondern der Kommandeur die Ziele aus. Sollte dir das unbekannt sein ? Zivilisten werden immer dann zum Ziel, wenn sich Gegner dazwischen verstecken. Ohnehin stellt sich die Frage, wo bei der Hisbollah der Unterschied ist. Der grösste Teil davon sind Feierabendkrieger, die sich hinter ihrem Zivilistenstatus verstecken, immer nach dem Motto, mittags ein paar Raketen abschiessen und dann zurück zur Familie zum Abendessen. Klar doch, dass es dann alle trifft.

Liegnitz
30.08.2006, 12:03
Langnase (chin. 高鼻子, gāo bízi oder chin. 大鼻子, dà bízi) ist ein asiatischer Begriff. Speziell Chinesen benutzen dieses Wort in der Umgangssprache als Namen für Europäer oder US-Amerikaner. Dieser Begriff ist das Gegenstück zu dem in unserem Kulturkreis benutzten Schlitzaugen.

laut wikipedia.de

Also bekommen Europäer und US- Amerikaner den Hals nicht voll? Wer weiß, wahrscheinlich hast du recht! Aber warum bist du nur so gierig? Und ich erst!

EDIT: Aber warum wünschst du uns beiden den Erstickungstod?
Blöder kann man sich wohl kaum stellen.

Diskusion mit dir hier beendet.:(
Juden werfen Wieczorek-Zeul Voreingenommenheit vor
http://de.news.yahoo.com/30082006/12/juden-werfen-wieczorek-zeul-voreingenommenheit.html

Polemi
30.08.2006, 12:06
Blöder kann man sich wohl kaum stellen.

Diskusion mit dir hier beendet.:(
Naja, ich habe schon eine Vermutung, wen du diffamieren willst, würde es dann aber doch ganz gerne von dir hören, damit sich nachher keiner rausreden kann...
Also: Wer sind denn DIE LANGNASEN?

Quo vadis
30.08.2006, 12:11
In jeder Armee der Welt wählt nicht der Pilot, sondern der Kommandeur die Ziele aus. Sollte dir das unbekannt sein ?

das mußt du Ulrich Sahm fragen- nicht mich.:))
Als Generalstabschef hat Halutz im Libanon-Krieg ganz sicher Ziele ausgesucht.Vornehmlich Infrastruktur wie man ja gesehen hat.Heute steht er ja auch innenpolitisch mitsamt der ganzen Olmert- Regierung unter Druck.

Liegnitz
30.08.2006, 12:24
Berlin (AP) Der Forderung von Entwicklungshilfeministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul, die Vereinten Nationen sollten den israelischen Einsatz von Streubomben im Libanon untersuchen, hat Widerspruch ausgelöst. Der Zentralrat der Juden in Deutschland machte der SPD-Politikerin Vorwürfe. Der Vorstoß zeige einmal mehr, «dass die Ministerin in Bezug auf Israel reflexhaft reagiert», sagte Vizepräsident Salomon Korn der «Frankfurter Rundschau» vom Mittwoch.
Warum wohl wollen die Schuldigen ihre Mißetaten nicht aufdecken lassen?Und warum verurteilen sie die Vertreter die dafür eintreten?
Reflexhaft reagiert? Gehts sonst noch?
Wollen sich die Israelis wieder in Unschuld baden und das Blut unbemerkt von ihren Händen waschen?

Polemi
30.08.2006, 12:45
Naja, da du mir scheinbar nicht mehr antworten willst, werde ich mich nur noch kurz darüber wundern, dass jemand sich über einen Antisemitismusvorwurf beklagt, der sich nicht zu Schade ist, die alten Bilder vom "geldgeilen Juden" zu bemühen...

SteveFrontera
30.08.2006, 12:52
Frau Knobloch sollte lieber darüber nachdenken, wie man die Situation in Nahost entschärfen kann und ein scharfes Wort an Herrn Olmert richten. Kritik an der aktuellen Politik Israels muss erlaubt bleiben und hat nichts mit Antisemitismus zu tun.
Filmberichte über tote Palästinenserkinder machen die Menschen wütend und das mit Recht.

klartext
30.08.2006, 12:53
das mußt du Ulrich Sahm fragen- nicht mich.:))
Als Generalstabschef hat Halutz im Libanon-Krieg ganz sicher Ziele ausgesucht.Vornehmlich Infrastruktur wie man ja gesehen hat.Heute steht er ja auch innenpolitisch mitsamt der ganzen Olmert- Regierung unter Druck.
Olmert gerät unter Druck, weil man ihm eine zu zögerliche Kriegsführung vorwirft, also nicht wegen zu viel sondern zu wenig Härte.

Lucky punch
30.08.2006, 12:56
Wenn du so klug bist wie Einstein, so gut schreiben kannst wie Eugen Roth und so gut malen kannst wie Kandinsky, kannst du dich über die Juden negativ äussern, aber nicht vorher.

:)) :)) :))

(das du ein armer Strolch bist, der glaubt mit denunzieren etwas zu erreichen, ist ja bekannt)

Weil es mal einen Juden gab, der nen Pinsel bedienen konnte, ist das eine Legitimation dafür, dass sie unter Artenschutz gestellt werden? dann dürfte im Gegenzug uns Deutschen, als eines der gößten Kulturvölker, die dieser Planet jemals sah, ja gar nix mehr geschehen :)

Nephtys
30.08.2006, 13:03
Danke Lucky Punch...exakt richtig!

Und die Leute die Hier gleich mit Staatsanwalt drohen sollten sich mal fragen ob sie noch ganz knusper sind und Ihnen dabei einer abgeht die Legislative zu spielen...Ihr fühlt euch "god like" oder?

Quo vadis
30.08.2006, 13:08
Danke Lucky Punch...exakt richtig!

Und die Leute die Hier gleich mit Staatsanwalt drohen sollten sich mal fragen ob sie noch ganz knusper sind und Ihnen dabei einer abgeht die Legislative zu spielen...Ihr fühlt euch "god like" oder?

vor allem leistet ein solches Vorgehen ja gewissen Klischeebildungen enormen Vorschub....:rolleyes:

klartext
30.08.2006, 15:25
:)) :)) :))

(das du ein armer Strolch bist, der glaubt mit denunzieren etwas zu erreichen, ist ja bekannt)

Weil es mal einen Juden gab, der nen Pinsel bedienen konnte, ist das eine Legitimation dafür, dass sie unter Artenschutz gestellt werden? dann dürfte im Gegenzug uns Deutschen, als eines der gößten Kulturvölker, die dieser Planet jemals sah, ja gar nix mehr geschehen :)
Probleme mit der Deutschen Sprache ? Denunzieren heisst, einen ohne sein Wissen heimlich den Behörden zu melden.
Ich habe dich vorgewarnt und dich deutlich darauf hingewiesen, dass du dieses abscheuliche Bild entfernen sollst, da ich es widrigenfalls zur Anzeige bringe. Deine Weigerung und Rechtfertigung hat erst meine Anzeige ausgelöst.
Ich lasse es nicht zu, dass Antisemitismus in Originalform der NSDAP verbreitet wird. Derartiges darf sich in D nicht wiederholen, es war schlimm genug.
Das Wort Kultur solltest du besser vermeiden, wie ich an deiner Bemerkung mit den paar Pinselstrichen entnehme. Vermutlich weisst du nicht einmal, wer Kandinsky und die Malergruppe " Blaue Reiter " waren.
Bei näherem Hinsehen würdest du erstaunt sein, wie gross der Anteil jüdischsstämmiger Deutscher an der deutschen Kultur immer gewesen ist und ohne Sigmund Freud gäbe es heute keine moderne Psychoanalyse.
Traurig, was sich ao alles als echte Deutsche bezeichnet, da kann man sich nur distanzieren.

Bulli
30.08.2006, 15:45
.....
Die Juden ? Kennst du überhaupt einen persönlich oder warst du schon mal in Israel ?
Wenn du so klug bist wie Einstein, so gut schreiben kannst wie Eugen Roth und so gut malen kannst wie Kandinsky, kannst du dich über die Juden negativ äussern, aber nicht vorher.

Das ist doch ausgemachter Prosemitismus was du hier zum besten gibst und dann noch diese komischen Typen als Vorbild hinzustellen.
Einstein hat abgeschrieben bis der Arzt kam, Eugen Roth - na ja und Kandinskys entartete Kunst ist vielleicht was für Leute mit Geschmacksverirrung, schaut euch diesen Scheiß (http://www.lk.cs.ucla.edu/LK/Presentations/facultylecture/img/kandinsky.yellow-red-blue.gif) mal an.

In einem anderen Forum habe ich mal einen Strang über wirklich berühmte Juden (http://www.keine-fremdforenwerbung.de) eröffnet

klartext
30.08.2006, 15:49
Das ist doch ausgemachter Prosemitismus was du hier zum besten gibst und dann noch diese komischen Typen als Vorbild hinzustellen.
Einstein hat abgeschrieben bis der Arzt kam, Eugen Roth - na ja und Kandinskys entartete Kunst ist vielleicht was für Leute mit Geschmacksverirrung, schaut euch diesen Scheiß (http://www.lk.cs.ucla.edu/LK/Presentations/facultylecture/img/kandinsky.yellow-red-blue.gif) mal an.

In einem anderen Forum habe ich mal einen Strang über wirklich berühmte Juden (http://www.politikarena.de/showthread.php?t=9258) eröffnet
Entartete Kunst ? Das ist Originalton der Nazis. Wie ich schon schrieb, von solchen " Deutschen" kann man sich nur distanzieren.

harlekina
30.08.2006, 16:12
Kandinsky ist nun wirklich nicht jedermanns Sache. Ich habe einmal eine Ausstellung von ihm gesehen, und seine Bilder geben mir gar nichts; deswegen bin ich aber noch lange kein Antisemit.

Nephtys
30.08.2006, 16:41
Klartext, weil ein einzelner so ein Bild benutzt ist gleich ganz Deutschland in Gefahr?

Klartext überlege nochmal sehr gut was du hier tust!!

Damit bringst du das ganze Forum down...

Ich glaube nicht das unser Land Heilige erretter und Gralshüter wie dich braucht, ja nichtmal Harlekina denkt das.

Ist ja Lobenswert aber Worte reichen in diesem Forum und vielleicht solltest du ihn erstmal beim Betreiber anschwerzen als gleich bei der Staatsanwaltschaft...

Größenwahn gepaart mit Geltungsdrang.

klartext
30.08.2006, 16:48
Klartext, weil ein einzelner so ein Bild benutzt ist gleich ganz Deutschland in Gefahr?

Klartext überlege nochmal sehr gut was du hier tust!!

Damit bringst du das ganze Forum down...

Ich glaube nicht das unser Land Heilige erretter und Gralshüter wie dich braucht, ja nichtmal Harlekina denkt das.

Ist ja Lobenswert aber Worte reichen in diesem Forum und vielleicht solltest du ihn erstmal beim Betreiber anschwerzen als gleich bei der Staatsanwaltschaft...

Größenwahn gepaart mit Geltungsdrang.
Solche Leute mit solchen " Bildchen " bringen die gesamte Rechte in Verruf und munitionieren den politischen Gegner. Du solltest einmal überlegen, wer hier mehr Schaden anrichtet, auch insgesamt.

Nephtys
30.08.2006, 16:54
Du hast wzar Recht, aber ich wiederhole, FORUMBETREIBER:)

Noch dazu wird sein bildchen bei mir nichtmal angezeigt...

Liegnitz
30.08.2006, 17:58
Der größte Lump im Land ist und bleibt der Denunziant.

Abseits
30.08.2006, 18:05
Ja, da hat sie Recht. Die SPD (Wieczorek-Zeul) und PDS (Lafontaine) sind ziemlich judenfeindlich.
An alle Gemäßigten: Unterstützt nicht länger die judenfeindliche SPD und PDS, ihr Nazis.

Wählt NPD für eine gemäßigte Israel Kritik.

Hofer
30.08.2006, 18:22
wer is denn frau knoblauch, ach knobloch mein ich ... ? ?(

Frau Knoblauch vertritt in Deutschland die Interessen Israels und ist zuständig für den reibungslosen Zahlungsverkehr von Deutschland nach Israel. Außerdem bestimmt Frau Knoblauch wann die Keule geschwungen wird und was Antisemitismus ist.


Ist ja eine tolle Regierung in Israel




Israel: Peinliche Enthüllung :Israels Präsident Mosche Katzav wird verdächtigt, zwei Angestellte sexuell belästigt zu haben. In einem Fall soll sein Büro sogar direkt einen der wichtigsten Chefs der Unterwelt vor seiner bevorstehenden Verhaftung gewarnt haben.

Ehud Olmert steht inzwischen unter Korruptionsverdacht. Am Sonntag musste Justizminister Haim Ramon zurücktreten, weil er eine Soldatin gegen ihren Willen geküsst haben soll.

Der einflussreiche Abgeordnete Zahi Hanegbi muss sich wegen Korruption, Machtmissbrauchs und Meineids während seiner Zeit als Umweltminister (1999-2003) verantworten.


Zitate :

ZEIT online, Tagesspiegel | 23.08.2006 13:59

http://www.zeit.de/news/artikel/2006/08/23/71674.xml

Herr Bratbäcker
30.08.2006, 21:20
In jeder Armee der Welt wählt nicht der Pilot, sondern der Kommandeur die Ziele aus. Sollte dir das unbekannt sein ? Zivilisten werden immer dann zum Ziel, wenn sich Gegner dazwischen verstecken.
Richtig. Wie man an Hamburg, Dresden etc. gesehen hat. Amis und Israelis sind schließlich bekannt für ihre Tapferkeit vor dem Feind, insbes. was den Kampf Mann gegen Mann angeht. Nur die Italiener übertreffen sie noch. :cool:

Herr Bratbäcker
30.08.2006, 21:26
Der größte Lump im Land ist und bleibt der Denunziant.
Nun, die Finanzämter freuen sich. Blockwartmentalität gab es im Dritten Reich, besonders in der DDR, und auch in der BRD sind Neid und Blockwartie sehr hoch im Kurs.

War Morgenthau ein Mensch mit sehr vernünftigen Ideen?

esperan
30.08.2006, 23:59
Naja,

ich hab gegen Juden absolut nichts. Ich verstehe ihre Religion genauso wenig, wie die der Moslems oder einigen anderen Gruppierungen - vor allem die Ideologien streng Gläubiger, die nicht mehr links und rechts schauen oder einen Graubereich wählen - sondern nur stur gerade an das Glauben, das sie "vorgegaukelt" bekommen. Viele zelebrieren das, ohne Kritik zu üben. Das widerstrebt mir.

Doch diese ständigen Belehrungen aus Angst vor der Zukunft, die man in der Vergangenheit begründet sehen will, gehen mir langsam auf die Nerven.

Warum haben Juden in Deutschland solche Angst vor jeder kritischen Äußerung seitens Politik und Volk gegenüber den Juden ? Warum haben Politiker Angst tacheles zu reden hinsichtlich Fehlverhaltens der Juden ? Was soll das ganze ? Juden haben ihre Fehler, Moslems haben ihre Fehler - und wenn es Menschen gibt (egal ob Politiker oder andere), die das erkennen und offen aussprechen, dann haben sie das hinzunehmen - und nicht gleich wieder einen neuen Holocaust zu befürchten. Denn dieser kommt nicht mehr. Er ist Geschichte. Ich denke, die Menschen in unseren Breitengraden haben aus der Geschichte gelernt. Und die ständigen Ermahnungen ermüden. Juden haben ein Problem seit je her in Frieden leben zu dürfen. Das ist aber auch wohl mit deren Problem - denn jede Auswirkung hat eine Ursache.

Hat jemand eine Ahnung, weshalb Juden ständig verfolgt und bekämpft werden ? Das zieht sich doch durch die ganze Geschichte dahin. An was liegt das ?

Wenn Juden Terroranschläge wie derzeit die Moslems begehen würden, würde ich dies genauso verurteilen und meine Meinung sagen, wie bei jedem anderen Missstand auch. Und das fordere ich auch von unseren Politikern. Und dann hat man uns mit der Vergangenheit nicht den Mund zu verbieten - wegen einer historischen Schuld. Wir leben heute ... es ist das Jahr 2006 !

Und wenn sich rausstellt, dass die Juden da unten im Libanon scheiße gebaut haben, dann sollen unsere Politiker das herausschreien. Und keine Frau Knobloch hat das Recht hier Antistimmung zu machen und irgend jemanden das Wort zu verbieten. Juden sind auch nicht die Gutmenschen schlechthin. Sie sind ein Volk unter vielen, die genauso gutes tun und scheiße bauen. Und beides gehört publiziert, bewertet, kritisiert und vor allem ausgesprochen.

Frau Knobloch, mäßigen sie ihre Zunge - damit kein einseitiges Bild entsteht. Ansonsten hat sie in vielen Dingen recht.

Liebe Grüße
esperan

SLOPPY
31.08.2006, 00:52
... Filmberichte über tote Palästinenserkinder machen die Menschen wütend und das mit Recht.

Zustimmung, vor allem wenn diese Terroristenschweine von Hisbollah zuerst behinderte Kinder in Häuser einsperren, dann von den Dächern dieser Häuser ihre russischen/iranischen Raketen auf israelische beliebige Ziele abfeuern, und nach dem erwarteten Gegenschlag der IDF-Luftwaffe erst noch mehr Tote dahinkarren, dann das halb zerstörte Haus Stunden später und pünktlich zum Sonnenaufgang unter den Augen herbeigerufener Reporter vollends sprengen und abschliessend stundenlang oder gar über Tage verteilt, immer wieder die gleichen Leichen den verblödeten Reportern der sensationsgeilen Gutmenschenmedien zu präsentieren...

Drosselbart
31.08.2006, 07:05
...Blockwartmentalität gab es im Dritten Reich, besonders in der DDR, und auch in der BRD sind Neid und Blockwartie sehr hoch im Kurs.

Ich bin zutiefst entsetzt über diese unverhohlene und menschenverachtende Diskriminierung von Blockwarten. Meine Anzeige an die zuständige Staatsanwaltschaft geht noch heute zur Post.

Gerade von Ihnen Herr Bratbäcker hätte ich etwas mehr menschliches Mitgefühl für Mitbürger mit Blockwarthintergrund erwartet. Sie sollten sich schämen.

Tell05
31.08.2006, 08:02
Altbekanntes ..... Kritik an der Vorgehensweise und dem Handeln Israels ist im Besonderen von deutscher Seite unerwünscht. Die Rhetorik der Frau Knobloch gibt nicht mehr substanzielles her, als das Übliche. Im "Klartext" ;) Deutsche haben gefälligst .... und überhaupt .... wo kommen wir denn dahin!
Selbst der Einsatz von Streubomben und eine nicht nachzuvollziehende Miltitäroffensive, die die libanesische Zivilbevölkerung mehr traf, als die wirklichen Mörder/Terroristen, werden runtergeredet/totgeschwiegen.
Trotzdem entsteht manchmal der Eindruck, dass je nach Sichtweise das alte Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" sich wie ein roter Faden durch die Diskussionen zieht. Unabhängig davon, scheint mir Frau Knobloch in ihrer Funktion überfordert.
MFG

Zitat aus der Berliner Morgenpost:
http://www.morgenpost.de/content/2006/08/31/politik/851029.html

[...] Im Hintergrund aber wird Missmut laut. "Sie ist mit dem Amt überfordert", so ein Kritiker, der nicht genannt werden möchte, "und nun versucht sie es mit Scharfmacherei. Das nützt nichts, schadet uns eher. Das wäre Paul Spiegel nie passiert." Im November wird gewählt. Der Ausgang ist offen. [...]

Und hier was aus dem Focus:
http://focus.msn.de/politik/ausland/un-kritik_nid_34599.html

Herr Bratbäcker
31.08.2006, 10:01
Ich bin zutiefst entsetzt über diese unverhohlene und menschenverachtende Diskriminierung von Blockwarten. Meine Anzeige an die zuständige Staatsanwaltschaft geht noch heute zur Post.

Gerade von Ihnen Herr Bratbäcker hätte ich etwas mehr menschliches Mitgefühl für Mitbürger mit Blockwarthintergrund erwartet. Sie sollten sich schämen.
Ich werde in mich gehen und den nächsten VHS-Kurs "Wie werde ich ein guter Blockwart?" besuchen. ;(

happy?
31.08.2006, 11:25
http://de.news.yahoo.com/29082006/12/knobloch-deutsche-politiker-unterstuetzen-anti-stimmung-juden.html
Na sieh an, man darf also nicht mehr gegen den Israelangriffkrieg Kritik üben.
Schon wird jeder der dies tut zum Antisemiten gestempelt .

Frau Merkel heisst jetzt Angela-Zippi Merkel und ist für die israelische Regierung tätig.

happy?
31.08.2006, 11:30
Klartext, weil ein einzelner so ein Bild benutzt ist gleich ganz Deutschland in Gefahr?

Klartext überlege nochmal sehr gut was du hier tust!!

Damit bringst du das ganze Forum down...

Ich glaube nicht das unser Land Heilige erretter und Gralshüter wie dich braucht, ja nichtmal Harlekina denkt das.

Ist ja Lobenswert aber Worte reichen in diesem Forum und vielleicht solltest du ihn erstmal beim Betreiber anschwerzen als gleich bei der Staatsanwaltschaft...

Größenwahn gepaart mit Geltungsdrang.

Hoffmann v. Fallersleben hat geschrieben:
"Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant". Er hat Klartext gesprochen.

Man kann auch sagen: Mich ekelt vor Leuten wie Klartext.Mich gruselt vor "Wertkonservativen".

Liegnitz
31.08.2006, 11:39
Wieczorek-Zeul will Libanon Aufbauhilfe anbieten

http://de.news.yahoo.com/31082006/12/wieczorek-zeul-libanon-aufbauhilfe-anbieten.html

Es kann doch wohl nichtangehen, dass die Israelis den Libanon zerbomben und wir wieder die Rechnung bezahlen.
Die sollen den materiellen Schaden gefälligst wieder gut machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!X(

Aber meiner Meinung nach hat Jörg Haider recht. Die Verantwortlichen für den Libanonkrieg , die Israelis gehören vor ein internationales Kriegsgericht.

Nephtys
31.08.2006, 12:19
Weltweit denkt man die Deutschen haben so geheime Keller wo sie Geld auf Bäumen züchten...achja und der Weihnachtsmann sind wir auch....

Stell dir nen fetten faulen Kerl vor aus dessen Speckfalten Geld und Scheckhefte ausgeschieden werden...dann weisst du was die Welt über uns denkt.
Und auch recht hat wenn sie die Regierung meint. Faul Fett und gut im Geld ausgeben!

Tell05
31.08.2006, 12:35
Irgendwie verkehrte Welt, erst unterstützt Deutschland Israel mit Waffen und Geld, um mitzuhelfen die Feinde Israels militärisch und politisch zu besiegen und danach unterstützen wir die "Besiegten" mit Geld und auf politischer Ebene......und überhaupt.......zum kotzen das GANZE.
MFG X(

malnachdenken
31.08.2006, 12:37
http://de.news.yahoo.com/31082006/12/wieczorek-zeul-libanon-aufbauhilfe-anbieten.html

Es kann doch wohl nichtangehen, dass die Israelis den Libanon zerbomben und wir wieder die Rechnung bezahlen.


Denk doch mal mehr, als 1 Meter vorraus.
Wenn die Deutschen Aufbauhilfe leisten, haben sie ein gutes Image.
Ist im Grunde das selbe, wie es die Hisbollah macht.

Fritz Fullriede
31.08.2006, 12:40
Klar,und die Knoblauchelse freut sich auch noch das wir für die Verbrechen der Zionnazis bezahlen.
Malrumspammen,du bist ech ne Granate :))

malnachdenken
31.08.2006, 12:42
Klar,und die Knoblauchelse freut sich auch noch das wir für die Verbrechen der Zionnazis bezahlen.
Malrumspammen,du bist ech ne Granate :))


Ergibt Dein Post auch einen Sinn?
Vielleich tkannst Du auch etwas ausführlicher werden und die Beleidigungen unterlassen.

Fritz Fullriede
31.08.2006, 12:44
Für einfach Gemüter wue dich:
Die IDF-Terroristen zerstören gezielt die Infrastruktur des Libanons,die Koblauchelfriede macht daraufhin mal wieder das alte Antisemitismus-Fass auf,würtz das mit der entsprechenden Prise vom Holoklaus und schon blechen die Demokröten unserer OMF-brd für den Wiederaufbau der durch die Zionnazis verursachten Schäden.Und die USraeliten lachen sich mal wieder ins Fäustchen.