PDA

Vollständige Version anzeigen : 5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt



Sterntaler
29.08.2006, 18:50
...nein diesmal nicht in Berlin, bei unseren südlichen Nachbarn und Freunden in der Schweiz.


http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/659907.html



09:36, ergänzt 14:43 -- Tages-Anzeiger Online
Schüler vergewaltigen Fünfjährige
Zwei Primarschüler im Alter von elf und dreizehn Jahren haben in der Bündner Gemeinde Rhäzüns ein fünfjähriges Mädchen vergewaltigt. Gegen die beiden Knaben wurden vorsorgliche Massnahmen getroffen.

Der ältere Schüler soll die Fünfjährige vergewaltigt, der jüngere das Opfer dabei festgehalten und anschliessend ebenfalls sexuell missbraucht haben. Albert Largiadèr von der Bündner Staatsanwaltschaft bestätigte heute Berichte der Zeitungen «Blick» und «Südostschweiz».



Kein Einzelfall
Dass Kinder Kinder vergewaltigten, sei leider kein Einzelfall, schreibt Regula Schwager, Psychologin bei der Beratungsstelle für sexuell ausgebeutete Kinder, weibliche Jugendliche und in der Kindheit ausgebeutete Frauen (Castagna), in einem Gastkommentar in der heutigen Ausgabe des «Blick».
In den letzten Jahren sei eine klare Zunahme sexueller Übergriffe durch Kinder oder Jugendliche auf andere Kinder zu beobachten. Alarmierend dabei sei, dass die tätlichen Kinder zum Teil sehr jung seien.

Es geht um Gewalt
Gewalt und sexuelle Übergriffe unter Kindern kämen zwar statistisch betrachtet nicht häufig, aber immer wieder vor, sagte der Psychologe und Psychotherapeut Allan Guggenbühl. Dabei spiele eine persönliche Enthemmung mit, weniger massgebend seien der familäre oder der kulturelle Hintergrund.
Bei Übergriffen von Kindern oder Jugendlichen geht es laut Guggenbühl in erster Linie um Gewalt und nicht eigentlich um Sex. Bei Vergewaltigungen werde die Gewalt aber mit einer sexuellen Handlung verbunden.

Die Täter seien unmittelbar zu bestrafen. Auf längere Sicht müssten sie sich einer Therapie unterziehen. Schuldige müssten dabei mit der Straftat konfrontiert werden und sie «ganz klar als Zäsur» erleben, sagte Guggenbühl. (mu/ap/sda)

Württemberger2
29.08.2006, 18:56
...Die zwei aus dem Kosovo stammenden Jungen...

Die beiden sind zu 99,9% Moslems, garantiert!!!

denn: 91 % der Einwohner im Kosovo sind Albaner und die Mehrheit der Kosovo Albaner sind sunnitische Muslime!

Quelle: Wikipedia

Quo vadis
29.08.2006, 18:58
...Die zwei aus dem Kosovo stammenden Jungen...

Die beiden sind zu 99,9% Moslems, garantiert!!!

zu 100% sind sie menschlicher Dreck :( X(

Sterntaler
29.08.2006, 18:59
Eltern erstatteten Anzeige
Die zwei aus dem Kosovo stammenden Jungen gingen nach den Sommerferien nicht mehr in ihrer Wohngemeinde Rhäzüns zur Schule. Der jüngere wurde in Chur eingeschult, der ältere in einem Therapieheim untergebracht. Zudem werden sie vom jugendpsychiatrischen Dienst begutachtet, um festzustellen, welche Vorkehrungen gegen sie ergriffen werden sollen.


...das kommt denen beiden Straftätern sicherlich sehr teuer zu stehen.

Madday
29.08.2006, 19:03
Die zwei aus dem Kosovo stammenden Jungen gingen nach den Sommerferien nicht mehr in ihrer Wohngemeinde Rhäzüns zur Schule.
Akuter Samenstau bei MUSLIMEN und nichts ist mehr sicher.

Hofer
29.08.2006, 19:06
...das kommt denen beiden Straftätern sicherlich sehr teuer zu stehen.



Schüler vergewaltigen Fünfjährige

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/659907.html


Die gesteuerten Medien in der BRD verschweigen mal wieder den Familienhintergrund . Man muß schon auf ausländische Medien zurückgreifen um die Wahrheit zu erfahren

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434090,00.html

http://www.suedostschweiz.ch/newsticker/index.cfm?id=79122

http://www.blick.ch/news


http://www.morgenpost.de/desk/1015157.html

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/29/schweiz-jugendliche-vergewaltigung/schweiz-jugendliche-vergewaltigung.html

http://www.n-tv.de/704663.html

Sterntaler
29.08.2006, 19:07
...wurde eigentlich in unseren Medien darüber berichtet, ging ein Sturm der Entrüstung durchs Land, - ich denke da besonders an Lichterketten-

Hofer
29.08.2006, 19:17
...wurde eigentlich in unseren Medien darüber berichtet, ging ein Sturm der Entrüstung durchs Land, - ich denke da besonders an Lichterketten-


Zudem sollen Angaben, die auf eine Zugehörigkeit zur Minderheit schließen lassen, in Polizeiberichten verboten sein. AP

Quelle : Die Welt Juli 2005

Dank Internet kann man sich noch aus anderen Quellen versorgen, aber wie lange noch????????

Sterntaler
29.08.2006, 19:24
Zensur , kein Problem, in anderen Ländern gang und Gebe, hier wird dies feiner und raffinierter gemacht, durch Weglassen und Formulierungen.


http://img130.imageshack.us/img130/6461/geblocktqi2.png

leuchtender Phönix
29.08.2006, 19:29
...das kommt denen beiden Straftätern sicherlich sehr teuer zu stehen.

Ich fürchte das es nicht so sein wird. Die sind beide erst 11 bzw. 13. Da wird es keine Strafen geben, die man auch als Strafen bezeichnen kann.

leuchtender Phönix
29.08.2006, 19:32
Zudem sollen Angaben, die auf eine Zugehörigkeit zur Minderheit schließen lassen, in Polizeiberichten verboten sein. AP

Quelle : Die Welt Juli 2005

Dank Internet kann man sich noch aus anderen Quellen versorgen, aber wie lange noch????????

Wäre ja auch wirklich schlimm, wenn alle merken würden, von wem der größte Teil der Straftaten begangen wurde. In den anderen europäischen Ländern sind die Muslime auch haushohe Spitzenreiter bei Kriminalität.

Odin
29.08.2006, 19:41
Daß die Täter keine Schweizer sind, war mir schon vor einigen Stunden nach dem Lesen der Spiegel-Überschrift klar.


Aber bis sie sich erheben ist es noch ein langer und schmerzvoller Weg.

Hofer
29.08.2006, 19:43
Wäre ja auch wirklich schlimm, wenn alle merken würden, von wem der größte Teil der Straftaten begangen wurde. In den anderen europäischen Ländern sind die Muslime auch haushohe Spitzenreiter bei Kriminalität.


85 Prozent Vergewaltiger sind Ausländer

Die Zahl der Vergewaltigungen hat in der Schweiz im vergangenen Jahr um 12,7 Prozent zugenommen. 85 Prozent der ermittelten Vergewaltiger sind Ausländer. Insgesamt wurden im Jahr 2005 satte 646 Vergewaltigungen angezeigt, gegenüber 573 im Jahr 2004. Von den 353 ermittelten Tätern sind 302 Ausländer, was einem Anteil von 85 Prozent entspricht (2004: 64 Prozent).
SVP Schweiz
29.06.06 13:47


http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2999309&r=threadview&a=1&t=2845605



Dürfte in der BRD nicht anders sein , wird nur in der Presse verschwiegen

sporting
29.08.2006, 19:43
Daß die Täter keine Schweizer sind, war mir schon vor einigen Stunden nach dem Lesen der Spiegel-Überschrift klar.


Aber bis sie sich erheben ist es noch ein langer und schmerzvoller Weg.


wer wird sich erheben?

Odin
29.08.2006, 19:45
wer wird sich erheben?


Die Ureinwohner.

Sterntaler
29.08.2006, 19:46
Daß die Täter keine Schweizer sind, war mir schon vor einigen Stunden nach dem Lesen der Spiegel-Überschrift klar.


Aber bis sie sich erheben ist es noch ein langer und schmerzvoller Weg.



...warum sollten sich die Täter erheben?

wtf
29.08.2006, 19:51
Ich habe den Artikel heute Mittag auf SPON gelesen, bei mir gedacht "Wer wird das wohl gewesen sein?" und nicht zur Nationalität gelesen. Eine Vermutung hatte ich dennoch und siehe da...

sporting
29.08.2006, 19:52
Die Ureinwohner.

das ist doch längst überfällig, oder auf was soll man noch warten?(

Der Patriot
29.08.2006, 19:53
Einfach wiederlich. Ich vertrette die Ansicht das die Strafmündigkeitsgrenze gesenkt gehört (auf 10 Jahre), solche Vorfälle bestätigen mich in meiner Ansicht.

Ob es was damit zu tun hat das die beiden Jungen Kanacken sind weiß ich net, aber sowas ist auch bei Deutschen schon vorgekommen.

sporting
29.08.2006, 19:57
gut wenn man es genäuer betrachtet gehört auch ein exempel an den schweizern volksvertretern statuiert! ich bin der meinung die person die für die einwanderung dieser familie verantwortlich war, sollte man hängen!

Hofer
29.08.2006, 20:05
Einfach wiederlich. Ich vertrette die Ansicht das die Strafmündigkeitsgrenze gesenkt gehört (auf 10 Jahre), solche Vorfälle bestätigen mich in meiner Ansicht.

Ob es was damit zu tun hat das die beiden Jungen Kanacken sind weiß ich net, aber sowas ist auch bei Deutschen schon vorgekommen.



aber sowas ist auch bei Deutschen schon vorgekommen

Kriminelle gib es überall , aber der Anteil der kriminellen Ausländer in der BRD ist besonders hoch . Liegt wohl an der Erziehung der Zugewanderten

Kriminalitätsstatistik 2004: Ausländer

Kriminalitätsstatistik des Bundeskriminalamtes für das Jahr 2004:

Bei einer bundesweiten Ausländerquote von ungefähr 8 Prozent beträgt der Ausländeranteil bei den Tatverdächtigen 22,9 Prozent! Dabei beziehen sich beide Zahlen nur auf Personen mit einem ausländischen Paß – Doppelstaatler, Eingebürgerte und Menschen mit Migrationshintergrund sind nicht mitgerechnet.

Doch weiter in der BKA-Statistik: Bei einer Aufschlüsselung nach bestimmten Straftatgruppen wird der überdurchschnittliche Anteil ausländischer Täter noch deutlicher. Gerade bei der Schwerkriminalität nehmen die Ausländer einen Spitzenplatz ein. Einem Ausländeranteil von etwa 8 Prozent an der Gesamtbevölkerung stehen in der Kriminalitätsstatistik folgende Ausländerquoten gegenüber:


Mord und Totschlag:
33,1 %
Vergewaltigung und sexuelle Nötigung:
33,7 %
Raubdelikte:
34,9 %
Gefährliche und schwere Körperverletzung:
28,3 %
Ganz extrem wird die Lage bei einigen besonderen Deliktfeldern, beispielsweise bei:
Illegale Einfuhr von Kokain:
62,2 %
Taschendiebstahl:
56,0 %
Geld- und Wertzeichenfälschung:
47,9 %
Hehlerei von Kfz:
44,0 %


http://www.pro-koeln-online.de/stamm/kriminalitaet.htm

Würfelqualle
29.08.2006, 20:08
Nicht sauberer Nachwuchs, von Menschen mit Migrationshintergrund.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
29.08.2006, 20:10
...stellt euch mal vor , es wäre eure Tochter, was würdet ihr machen?

Hofer
29.08.2006, 20:13
...stellt euch mal vor , es wäre eure Tochter, was würdet ihr machen?


Den würde ich mit Teer einschmieren , dann mein Daunenkissen opfern und nackt durch die Stadt jagen und ..........

sporting
29.08.2006, 20:19
...stellt euch mal vor , es wäre eure Tochter, was würdet ihr machen?

selbstjustiz! die müssten dran grauben. und bei solchen sachen scherze ich nicht.

ich könnt mit dem gendanken nicht weiterleben das diese schweine noch lebend herumlaufen.

Sterntaler
29.08.2006, 20:23
....glaubt mir, die hätten nichts zu lachen.

Crystal
29.08.2006, 20:29
zu 100% sind sie menschlicher Dreck :( X(
Die Muslime zu 100% als Dreck zu bezeichnen, dagegen wehre ich mich entschieden!
Ich durfte 1998 in Jeddah (Saudi Arabien) selbst einige Erfahrungen über Muslime sammeln, zwar nur für 8 Monate, aber für mich lange genug, um mir eine Meinung zu bilden. Ich bin damals "unfreiwillig" - und von meinem Mann getrennt - wieder zurück in die US.
Zu 95% deiner Behauptung gebe ich dir uneingeschränkt Recht, aber eben nur zu ca. 95%!
Es gibt auch noch ein paar ganz wenige Muslime, die unsere westliche Lebensauffassung teilen und bewundern und zu gerne in der westlichen Welt leben würden.

Was das Vergehen an diesem kleinen Mädchen anbelangt, würde ich mir wünschen, dass bei der Ahndung dieses abscheulichen Verbrechens ebenfalls muslimische Gesetze angewandt werden würden. Es gibt da in Jeddah einen öffentlichen Platz ....!
Auch wir, im sogenannten Westen, könnten unseren Beitrag zur Integration leisten, indem wir muslimische Verbrechen nach deren eigenen Gesetzen aburteilten.

Geronimo
29.08.2006, 20:48
Aus den beiden Nachwuchs-Musels könnte man doch "Junior-Dönburger" machen.

Nee, ernsthaft. Ich frage mich, was ist eigentlich in deren Elternhaus los? Und was ist mit dem Prinzip "Eltern haften für ihre Kinder"? Steht doch an jeder Baustelle!

Gero

Manfred_g
29.08.2006, 21:16
Aus den beiden Nachwuchs-Musels könnte man doch "Junior-Dönburger" machen.

Nee, ernsthaft. Ich frage mich, was ist eigentlich in deren Elternhaus los? Und was ist mit dem Prinzip "Eltern haften für ihre Kinder"? Steht doch an jeder Baustelle!

Gero

"Und was ist mit dem Prinzip "Eltern haften für ihre Kinder"? Steht doch an jeder Baustelle!"
War das der ernsthafte Teil? :P
Aber du hast recht! Es ist unerträglich, wenn Erziehungsversagen in beinahe beliebiger Tragweite geduldet und schöngeredet wird während der daraus hervorgehende Nachwuchs zwar in keiner einzigen Sprache Worte wie "Danke" oder "Bitte" kennt, dafür aber wie eine unberechenbare Waffe auf die Gesellschaft losgelassen wird schon im Jugendalter auf Dutzende von Straftaten kommt.

Quo vadis
29.08.2006, 21:20
Die Muslime zu 100% als Dreck zu bezeichnen, dagegen wehre ich mich entschieden!
Ich durfte 1998 in Jeddah (Saudi Arabien) selbst einige Erfahrungen über Muslime sammeln, zwar nur für 8 Monate, aber für mich lange genug, um mir eine Meinung zu bilden. Ich bin damals "unfreiwillig" - und von meinem Mann getrennt - wieder zurück in die US.
Zu 95% deiner Behauptung gebe ich dir uneingeschränkt Recht, aber eben nur zu ca. 95%!
Es gibt auch noch ein paar ganz wenige Muslime, die unsere westliche Lebensauffassung teilen und bewundern und zu gerne in der westlichen Welt leben würden.

Was das Vergehen an diesem kleinen Mädchen anbelangt, würde ich mir wünschen, dass bei der Ahndung dieses abscheulichen Verbrechens ebenfalls muslimische Gesetze angewandt werden würden. Es gibt da in Jeddah einen öffentlichen Platz ....!
Auch wir, im sogenannten Westen, könnten unseren Beitrag zur Integration leisten, indem wir muslimische Verbrechen nach deren eigenen Gesetzen aburteilten.

wieder mal nix gerafft Miss Amerika :))

100% Dreck sind die Täter.Auf die Religion war meine Aussage nicht bezogen.

esperan
29.08.2006, 21:39
Häh ?

Ihr schreibt so, als sei sicher, dass die Täter Moslems waren ... entspringt das irgend welchen kranken Gehirnen oder gibt es da einen Tatsachenbericht drüber ?

basti
29.08.2006, 21:50
...nein diesmal nicht in Berlin, bei unseren südlichen Nachbarn und Freunden in der Schweiz.


http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/659907.html


Die Täter seien unmittelbar zu bestrafen. Auf längere Sicht müssten sie sich einer Therapie unterziehen. Schuldige müssten dabei mit der Straftat konfrontiert werden und sie «ganz klar als Zäsur» erleben, sagte Guggenbühl. (mu/ap/sda)


ich wüsste schon ein passende "therapie" für solches gesockse. X(

Odin
29.08.2006, 22:11
das ist doch längst überfällig, oder auf was soll man noch warten?(

Offenbar muß der Dreck erst das Schlafzimmer versauen.

Chaos
29.08.2006, 22:50
In der Tat ist hier ein Erzeihungsversagen mehr als offensichtlich, zum Wohle aller sollte den Erzeihungsberechtigten besagtes Recht entzogen werden, die kinder müssen zunächst in ein Heim und "umerzogen" werden, weil sie ja schienbar tickende Zeitbomben sind, wenn sie mit 13 schon vergewaltigen.
Wenn das mal konsequent durchgezogen wird bei schwer gewalttätigen Kindern, erübrigt sich auch eine Erhöhung des Strafmündigkeitsalters.
Denn es ist ja eigentlich Aufgabe des Jugendamtes, dafür zu sorgen, dass Kinder eine vernünftige Erziehung erhalten und wenn ein Kind so gewalttätig wird, muss es an der Erzeihung liegen, anders ist das nicht zu erklären.
Natürlich müssen soclhe Zustände früh erkannt werden und mann muss da einschreiten, weil diese Erzeihung weder für die Kinder noch für irgendein anderes Gesellschaftsmitglied von Vorteil sein kann. ich weiß nicht, wie die Richtlinien des Jugendamtes diesbezüglich aussehen, aber auf jeden Fall muss in solchen Fällen sofort was unternommen werden.

Geronimo
29.08.2006, 23:06
hr schreibt so, als sei sicher, dass die Täter Moslems waren ... entspringt das irgend welchen kranken Gehirnen oder gibt es da einen Tatsachenbericht drüber ?

Die sind aus dem Kosovo. Über 90% Musels. Lies mal den Eingangsthread.
BTW: wer lesen kann ist echt im Vorteil.

Gero

Herr Bratbäcker
30.08.2006, 07:34
...das kommt denen beiden Straftätern sicherlich sehr teuer zu stehen.
Ja genau, mindestens 2 x Rasenmähen am Gemeindehaus. :cool:

malnachdenken
30.08.2006, 07:41
Naja... wenn schon die Weitsicht bei hiesigen Usern hier fehlt, Phantasien haben sie zumnidest noch...

Mal so gefragt: Geht Euch bei der Formulierung gewisser Strafmethoden einer ab?

Schwarzer Rabe
30.08.2006, 08:10
Mal so gefragt: Geht Euch bei der Formulierung gewisser Strafmethoden einer ab?
Nein, du darfst uns nicht mit dir vergleichen! Rache ist einfach zuckersüß...

Nephtys
30.08.2006, 08:14
Kommt Forums Musels nehmt mal Stellung zu 85% Vergewaltiger sind Ausländer etc...wo seid Ihr jetzt?..Ja genau schön aussitzen bis das Gutmenschentum und Linke Spinner euch Verteidigen...

Pfui...

sporting
30.08.2006, 09:19
Naja... wenn schon die Weitsicht bei hiesigen Usern hier fehlt, Phantasien haben sie zumnidest noch...

Mal so gefragt: Geht Euch bei der Formulierung gewisser Strafmethoden einer ab?

nein mir geht da keiner ab ...

aber ich wurde erzogen niemandem ein leid anzutun. aber ich wurde auch erzogen meine familie und mich selber zu verteidigen.

und ich sage es wie es ist. würde das meiner tochter passieren, würde ich mir ne knarre besorgen und diese leute umbringen. auch wenn ich dabei drauf gehen würde oder für die nächsten 25 jahre hinter gitter wandern müsste.

für mich würde es gar keine andere alternative geben.

aber wie gesagt das liegt wahrscheinlich an der erziehung, und gott sei dank bin ich nicht unter gutmenschen aufgewachsen.

den gutmenschen wie du würden wahrscheinlich wenn ihre tochter vergewaltigt würde noch die zweite tochter dem täter übergeben.

wie gesagt meiner meinung ist der tot noch fast zu gut für diese leute.

es müssen exempel statuiert werden, den das ist das einzige was dieses pack versteht.

malnachdenken
30.08.2006, 09:21
nein mir geht da keiner ab ...

aber ich wurde erzogen niemandem ein leid anzutun. aber ich wurde auch erzogen meine familie und mich selber zu verteidigen.

und ich sage es wie es ist. würde das meiner tochter passieren, würde ich mir ne knarre besorgen und diese leute umbringen. auch wenn ich dabei drauf gehen würde oder für die nächsten 25 jahre hinter gitter wandern müsste.

für mich würde es gar keine andere alternative geben.

aber wie gesagt das liegt wahrscheinlich an der erziehung, und gott sei dank bin ich nicht unter gutmenschen aufgewachsen.

den gutmenschen wie du würden wahrscheinlich wenn ihre tochter vergewaltigt würde noch die zweite tochter dem täter übergeben.

wie gesagt meiner meinung ist der tot noch fast zu gut für diese leute.

es müssen exempel statuiert werden, den das ist das einzige was dieses pack versteht.

Ach, und zur Verteidigung der Familie gehört also die konjunktive Phantasiebeschreibungen, was man machen WÜRDE, wenn etwas dergleichen GESCHÄHE?

Na wenn das glücklich macht...

sporting
30.08.2006, 09:27
Ach, und zur Verteidigung der Familie gehört also die konjunktive Phantasiebeschreibungen, was man machen WÜRDE, wenn etwas dergleichen GESCHÄHE?

Na wenn das glücklich macht...

wie gesagt ... die einen verkriechen sich aller 68er mentalität, und vertrauen auf den staat:))

und die anderen sorgen dafür das diese leute sowas nicht mehr machen können.

jeder wie er will, ich könnte damit nicht leben das diese schweine noch lebendig herumlaufen.

//Edit ... und ich fantasiere nicht dahin was passieren würde wenn .... ich wurde dannach gefragt wie ich reagieren würde, und das ist meine antwort.

WALDSCHRAT
30.08.2006, 09:27
...nein diesmal nicht in Berlin, bei unseren südlichen Nachbarn und Freunden in der Schweiz.


http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/659907.html

Was wohl unsere Humanisten und Menschenrechtler dazu schreiben mögen?

Wahrscheinlich dies:

"Sind Einzeltäter und Schuld hat die Gesellschaft".

Guten Tag!

Henning

MorganLeFay
30.08.2006, 12:35
Es gibt auch noch ein paar ganz wenige Muslime, die unsere westliche Lebensauffassung teilen und bewundern und zu gerne in der westlichen Welt leben würden.
Womit wir die uebliche Definition des "guten Muslims" haetten. Solange sie uns verehren, sind sie nett.:rolleyes:

Misteredd
30.08.2006, 13:20
Die Muslime zu 100% als Dreck zu bezeichnen, dagegen wehre ich mich entschieden!
Ich durfte 1998 in Jeddah (Saudi Arabien) selbst einige Erfahrungen über Muslime sammeln, zwar nur für 8 Monate, aber für mich lange genug, um mir eine Meinung zu bilden. Ich bin damals "unfreiwillig" - und von meinem Mann getrennt - wieder zurück in die US.
Zu 95% deiner Behauptung gebe ich dir uneingeschränkt Recht, aber eben nur zu ca. 95%!
Es gibt auch noch ein paar ganz wenige Muslime, die unsere westliche Lebensauffassung teilen und bewundern und zu gerne in der westlichen Welt leben würden.

Was das Vergehen an diesem kleinen Mädchen anbelangt, würde ich mir wünschen, dass bei der Ahndung dieses abscheulichen Verbrechens ebenfalls muslimische Gesetze angewandt werden würden. Es gibt da in Jeddah einen öffentlichen Platz ....!
Auch wir, im sogenannten Westen, könnten unseren Beitrag zur Integration leisten, indem wir muslimische Verbrechen nach deren eigenen Gesetzen aburteilten.

Der Parkplatz der grossen Moschee vor dem Sheraton-Hotel?

Ich habe den Scherenschleifer getroffen, der vor jedem "Beheading" das Schwert schärft.

Petcycle
30.08.2006, 13:42
5 jähriges Kind durch Jugendliche vergewaltigt

Schwanz ab und die Sache ist erledigt....

WALDSCHRAT
30.08.2006, 17:36
Womit wir die uebliche Definition des "guten Muslims" haetten. Solange sie uns verehren, sind sie nett.:rolleyes:
Zwischen Einordnung und Vereehrung bestehen -zumindest für mich- Unterschiede! Die Verehrung können sie sich an die Backe schmieren, die Einordnung erwarte ich als Gastgeber!!!

Gruß

Henning

Misteredd
30.08.2006, 17:59
Einpacken und nach Hause nach Albanien schicken!

Giftzwerg
30.08.2006, 18:02
Einpacken und nach Hause nach Albanien schicken!Bisschen mehr christliche Menschenliebe und Solidarität (C. Roth) bitte. Du willst doch kein Rassist sein, oder? :nido:

Misteredd
30.08.2006, 18:06
Bisschen mehr christliche Menschenliebe und Solidarität (C. Roth) bitte. Du willst doch kein Rassist sein, oder? :nido:

Ne, da bin ich eher ein Sanktionist. Ein Mensch definiert sich nach seinem Handeln und Unterlassen, nicht nach seiner Rasse.

Wer so gehandelt hat, sollte in Albanien aufwachsen, falls sie es denn dort schaffen.

Giftzwerg
30.08.2006, 18:10
Ne, da bin ich eher ein Sanktionist. Ein Mensch definiert sich nach seinem Handeln und Unterlassen, nicht nach seiner Rasse.Mal im Ernst: da bin ich deiner Meinung. Mark Steyn meint dazu:

"As one is always obliged to explain when tiptoeing around this territory, I'm not a racist, only a culturist. I believe Western culture -- rule of law, universal suffrage, etc. -- is preferable to Arab culture: that's why there are millions of Muslims in Scandinavia, and four Scandinavians in Syria. Follow the traffic. I support immigration, but with assimilation."


Wer so gehandelt hat, sollte in Albanien aufwachsen, falls sie es denn dort schaffen.Und wer Kopftuch tragen will, islamische Feiertage braucht, immer höhere Minarette bauen will, .. soll einfach in ein Land gehen, wo das Gang und Gebe ist. NICHT HIER.

Misteredd
30.08.2006, 18:15
Mal im Ernst: da bin ich deiner Meinung. Mark Steyn meint dazu:

"As one is always obliged to explain when tiptoeing around this territory, I'm not a racist, only a culturist. I believe Western culture -- rule of law, universal suffrage, etc. -- is preferable to Arab culture: that's why there are millions of Muslims in Scandinavia, and four Scandinavians in Syria. Follow the traffic. I support immigration, but with assimilation."

Und wer Kopftuch tragen will, islamische Feiertage braucht, immer höhere Minarette bauen will, .. soll einfach in ein Land gehen, wo das Gang und Gebe ist. NICHT HIER.


Die könnten das alles hier gerne tun, wenn sie es selbst bezahlen und mir damit nicht meine Freiheiten nehmen würden.

Aber sich durchfüttern lassen, Forderungen stellen und die hiesige Bevölkerung als moralisch verwerflich, minderbemittelt, hilflos oder schlicht als dekadent (ein Fremdwort was die kennen) anzusehen, das geht nicht.

Die sollen uns Nutzen bringen, sonst sollten sie sofort wieder nach Hause abhauen.

Giftzwerg
30.08.2006, 18:38
Die könnten das alles hier gerne tun, wenn sie es selbst bezahlen und mir damit nicht meine Freiheiten nehmen würden.Naja.. Ich denke alle die aufgezählten Dinge nehmen dir deine Freiheiten.

Islamische Feiertage: Und jetzt kriegt jeder seinen eigenen Feiertag, bis das Jahr ein einziger Feiertag ist. Haha.

Kopftuch tragen: Ich denke nicht, die meisten machen das freiwillig. Und ich hab das einfach so langsam satt. Das ist künstlich und gegen die menschliche Natur. Und die Begründungen die dafür vorgebracht werden, sind einfach lahm ("Männer vergewaltigen sonst", ..).

Hohe Minarette bauen: Das hier ist DEUTSCHLAND.

Lustige Volksumzüge in Londonistan, mit friedlichen Schildchen: Ich fühle mich dadurch etwas bedroht.

Sie sollen sich einfach verhalten wie normale Westeuropäer, und sich nicht für was besseres halten. Ich kenne selber solche, die das schaffen. Also kann das jeder.


Aber sich durchfüttern lassen, Forderungen stellen und die hiesige Bevölkerung als moralisch verwerflich, minderbemittelt, hilflos oder schlicht als dekadent (ein Fremdwort was die kennen) anzusehen, das geht nicht.Das sowieso.


Die sollen uns Nutzen bringen, sonst sollten sie sofort wieder nach Hause abhauen.Dito. Wer die hiesige Sprache nicht lernen will und meint, nur Kontakt mit der eigenen ethnischen Gruppe haben zu müssen (weil die Deutschen ja stinken), auch.

Misteredd
30.08.2006, 19:30
Naja.. Ich denke alle die aufgezählten Dinge nehmen dir deine Freiheiten.

Islamische Feiertage: Und jetzt kriegt jeder seinen eigenen Feiertag, bis das Jahr ein einziger Feiertag ist. Haha.

Kopftuch tragen: Ich denke nicht, die meisten machen das freiwillig. Und ich hab das einfach so langsam satt. Das ist künstlich und gegen die menschliche Natur. Und die Begründungen die dafür vorgebracht werden, sind einfach lahm ("Männer vergewaltigen sonst", ..).

Hohe Minarette bauen: Das hier ist DEUTSCHLAND.

Lustige Volksumzüge in Londonistan, mit friedlichen Schildchen: Ich fühle mich dadurch etwas bedroht.

Sie sollen sich einfach verhalten wie normale Westeuropäer, und sich nicht für was besseres halten. Ich kenne selber solche, die das schaffen. Also kann das jeder.

Das sowieso.

Dito. Wer die hiesige Sprache nicht lernen will und meint, nur Kontakt mit der eigenen ethnischen Gruppe haben zu müssen (weil die Deutschen ja stinken), auch.


Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sagen würde:

Giftzwerg ( das liegt nur an deisem Begriff - nicht an Dir), wir liegen auf einer Ebene!

Giftzwerg
30.08.2006, 19:35
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sagen würde:

Giftzwerg ( das liegt nur an deisem Begriff - nicht an Dir), wir liegen auf einer Ebene!Begriff = mein Nickname?

Thanks, dito. ;)

MorganLeFay
31.08.2006, 11:11
Zwischen Einordnung und Vereehrung bestehen -zumindest für mich- Unterschiede! Die Verehrung können sie sich an die Backe schmieren, die Einordnung erwarte ich als Gastgeber!!!

Gruß

Henning
Da widerspreche ich Dir gar nicht. Aber lies mal Crystals Post, auf den ich eigentlich geantwortet habe... Der sagt ziemlich genau das aus.

GraveDigger
31.08.2006, 16:03
Ich weiß nicht was ihr alle habt?

Ihr gönnt den kleinen Prinzen ja auch nicht den geringsten Spaß - welcher übrigens für die Entwicklung zu ordentlichen Män... äh Machos notwendig ist.

Ihr seid alle nur zu verweichlicht und habt ein falsches Frauenbild - im übrigen war die Kleine ja eh nur eine europäische "Schlampe" welche zum "üben" da ist, höchstwahrscheinlich hat sie das "südländische" Temperament auch noch provoziert indem sie Minirock und Strapse getragen hat.

Also regt Euch jetzt nicht auf - wäre sie ordnungsgemäß wie ein Zirkuszelt gekleidet gewesen und hätte einen nach Schweiß stinkenden Lappen vor ihrem Gesicht gehabt, wäre das gar nicht passiert.

Im übrigen ist die Gesellschaft daran Schuld, weil kleine Moslemprinzen nun mal zu einer Minderheit gehören und ihr ihnen keine adäquaten Möglichkeiten zur Ausübung ihrer Gelüste finanziert.

Von Integrationswillen ist bei Euch keine Spur zu erkennen - immer nur eine Religionsminderheit anprangern anstatt Euch daran zu gewöhnen und Eure Töchter freiwillig . . .

Nun ist Schluß mit lustig, was ich mit diesem Menschenmüll inklusive ihrer Erzeuger und Erzieher machen würde kann ich hier sowieso nicht schreiben.
Und "Malnachdenken" sei gesagt daß diese Meinung über Europäer bei den meisten Musels Mainstream ist ( nicht bei allen aber bei den meisten in mehr oder minder ausgeprägter Form ) nur gibt es logischerweise keiner offen zu.

Ich habe schon öfter mit sogenannten normalen, angepaßten Musels diskutiert - es dauert meistens nicht lange sie zur Weisglut zu bringen, dann lassen sie ihre Maske fallen und zeigen ihre Verachtung uns gegenüber.
Es ist und bleibt eine agressive, mittelalterliche Macho und Gewaltreligion welche einen Rückschritt in der Entwicklung der Zivilisation bedeutet.

MfG
ein haßerfüllter
Grave

Giftzwerg
31.08.2006, 16:20
Ich weiß nicht was ihr alle habt?

Ihr gönnt den kleinen Prinzen ja auch nicht den geringsten Spaß - welcher übrigens für die Entwicklung zu ordentlichen Män... äh Machos notwendig ist.

Ihr seid alle nur zu verweichlicht und habt ein falsches Frauenbild - im übrigen war die Kleine ja eh nur eine europäische "Schlampe" welche zum "üben" da ist, höchstwahrscheinlich hat sie das "südländische" Temperament auch noch provoziert indem sie Minirock und Strapse getragen hat.

Also regt Euch jetzt nicht auf - wäre sie ordnungsgemäß wie ein Zirkuszelt gekleidet gewesen und hätte einen nach Schweiß stinkenden Lappen vor ihrem Gesicht gehabt, wäre das gar nicht passiert.

Im übrigen ist die Gesellschaft daran Schuld, weil kleine Moslemprinzen nun mal zu einer Minderheit gehören und ihr ihnen keine adäquaten Möglichkeiten zur Ausübung ihrer Gelüste finanziert.

Von Integrationswillen ist bei Euch keine Spur zu erkennen - immer nur eine Religionsminderheit anprangern anstatt Euch daran zu gewöhnen und Eure Töchter freiwillig . . .

Nun ist Schluß mit lustig, was ich mit diesem Menschenmüll inklusive ihrer Erzeuger und Erzieher machen würde kann ich hier sowieso nicht schreiben.
Und "Malnachdenken" sei gesagt daß diese Meinung über Europäer bei den meisten Musels Mainstream ist ( nicht bei allen aber bei den meisten in mehr oder minder ausgeprägter Form ) nur gibt es logischerweise keiner offen zu.Danke für diesen genialen Text. Ich habe herzlich gelacht. :)


Ich habe schon öfter mit sogenannten normalen, angepaßten Musels diskutiert - es dauert meistens nicht lange sie zur Weisglut zu bringen, dann lassen sie ihre Maske fallen und zeigen ihre Verachtung uns gegenüber.
Es ist und bleibt eine agressive, mittelalterliche Macho und Gewaltreligion welche einen Rückschritt in der Entwicklung der Zivilisation bedeutet.Ich habe im Real-Life-Experiment herausgefunden, dass die normalsten und angepasstesten Musels immer diejenigen sind, die mit Islam wenig oder nichts mehr am Hut haben und sich kulturell assimiliert haben.

laurin
31.08.2006, 21:49
Einfach wiederlich. Ich vertrette die Ansicht das die Strafmündigkeitsgrenze gesenkt gehört (auf 10 Jahre), solche Vorfälle bestätigen mich in meiner Ansicht.

Ob es was damit zu tun hat das die beiden Jungen Kanacken sind weiß ich net, aber sowas ist auch bei Deutschen schon vorgekommen.

Nein, sowas hat es hier früher nie gegeben. Das ist alles mit dem Dreckspack gekommen, das gewissenlose Politiker uns in Europa aufgezwungen haben.

Seit ich diesen Bericht vor ein paar Tagen gelesen habe, kann ich kaum noch schlafen. Es wird hier immer schlimmer. Und niemand gebietet diesem Dreckspack Einhalt. Ich habe eine Enkeltochter in genau diesem Alter. Diese Ratten würde ich nicht ungeschoren davonkommen lassen.

Es ist auch eine bodenlose Frechheit von unseren Medien, mal wieder den Migrantenhintergrund zu verschweigen. Zwei Schweizer Schüler! Wenn diese Nachricht um die Welt geht, stehen die Schweizer schlecht da und können gar nichts dafür.
Schweizer tun so etwas nicht und Deutsche auch nicht.

Kannst jede deutsche Frau um die 35 oder 40 fragen, keine hat so etwas in ihrer Kindheit oder Jugend mit deutschen Mitschülern mitmachen müssen.
Keine meiner Freundinnen oder ehemaligen Schulkameraden könnte über ein derartig schlimmes oder auch nur annähernd schlimmes Erlebnis mit unseren Jungs berichten. Sowas haben wir nicht mitmachen müssen.
Das wird eingeschleppt durch die einschlägig dafür bekannten Gruppen.

Ich finde keine Worte für dieses widerliche Gesocks.

Laurin

Der Patriot
31.08.2006, 21:51
Ich finde keine Worte für dieses widerliche Gesocks.

Ich schon. Aber das wird wieder zensiert... :rolleyes:

heiss
31.08.2006, 23:47
Es ist auch eine bodenlose Frechheit von unseren Medien, mal wieder den Migrantenhintergrund zu verschweigen. Zwei Schweizer Schüler! Wenn diese Nachricht um die Welt geht, stehen die Schweizer schlecht da und können gar nichts dafür.
Schweizer tun so etwas nicht und Deutsche auch nicht.Laurin

Ah die heiligen Schweizer und Deutsche.
Kranke und Psychopaten Menschen gibt es in allen Ethnien.

Hier etwas aus der heiligen Schweiz.


Diese Kinder sind Opfer von sinnlosen Taten !

Auf dieser Seite sind Kinder, die von skrupellosen Mördern ermordet wurden. Manchmal werden die Täter noch gesucht!
Quelle: http://www.vermisste-kinder.ch/cgi-bin/child/index.cgi?action=child_opfer

sporting
01.09.2006, 08:22
Ah die heiligen Schweizer und Deutsche.
Kranke und Psychopaten Menschen gibt es in allen Ethnien.

Hier etwas aus der heiligen Schweiz.

nimm deine musels nur in schutz (aber hoffen wir das nächste mädchen ist deine tochter), ich für meinen teil könnte mitlerweile auszucken wenn ich nur einen dieser ***Beleidigung - wtf*** sehe.

Legija
01.09.2006, 12:40
es handelt sich um albaner...aber dies wird von den medien tot geschiwegen vorallem von den deutschen ....wenn es serben gewesen wären hätten sie sofort dazugeschrieben um wenn es sich handelt...da sie immer zu wenn albaner aus dem kosovo kriminell agieren sie diese als serbische stattsbürger bezeichenen weil sie im besitz eines serbischen passes sind...was ich damit sagen will die medien haben strikte anweisungen bezüglich deren berrichterstattungen und dazu passt es nicht die albaner im schlechten licht dastehen zu lassen...da fischer unser joschkaX( damals sehr sehr sehr viele visen ausgeteilt hat an kriminelle albaner die dadurch in die eu einfliegen konnten und jetzt sich mit ihren geschäften hier breit machen......im kosovo wird fast jeden tag ein serbe getötet...vor ein paar tagen wurden drei schulbusse mit serbische kindern auf dem weg zurück vom meeresausflug in die serbischen gebiete von albanern angegriffen ...darüer berrichten die medien nicht auch nicht das drei kinder im alter von 7-12 jahren an nem fluss erschossen wurden seitens der albaner.....die medien versuchen dies zu ignorieren weil man wenn die wahrheit ans licht kommt zweifel an den medien berrichten des kosovo krieges bekommt und auch an dem gesetztes widrigen nato einsatzes sowie der besatzung kosovos!!!

MorganLeFay
01.09.2006, 13:02
Du wirfst gerade den Deutschen vor, was Du selbst tust, Legija.

Wir boesen Deutschen differenzieren nicht zwischen Serben und Albanern... Darf ich Dir sagen, dass die Artikel hier aus der Schweiz kommen?

twoxego
01.09.2006, 13:08
was doch erstaunt ist, dass die nationalität immer verschwiegen wird, man sie dann aber doch kennt. dabei scheint es sich um übernatürliche fähigkeiten zu handeln. sie sind offensichtlich sehr verbreitet in diesem forum obwohl es gar kein esoterisches ist; ein wunder.

Sterntaler
01.09.2006, 13:16
Nix Esoterik, Lebenserfahrung mein Bester.

Legija
01.09.2006, 13:16
Du wirfst gerade den Deutschen vor, was Du selbst tust, Legija.

Wir boesen Deutschen differenzieren nicht zwischen Serben und Albanern... Darf ich Dir sagen, dass die Artikel hier aus der Schweiz kommen?


was tu ich selber.....??


und ausserdem solltet ihr differenzieren!

das der artikel aus der schwiez kommt ist mir klar aber die deutschen sehen nicht besser aus....und ausserdem wurde irgendwo in den deutschen medien berrichet das vor ein paar tagen ein sprengstoff atentat verübt wurde im serbischen teil der mitrovica und das über 16 menschen verletzt wurden??

wiso verschweigen die deutschen medien dies ??

twoxego
01.09.2006, 13:25
Nix Esoterik, Lebenserfahrung mein Bester.

entschuldigung, aber da muss ich nun wirklich lachen.

Sterntaler
01.09.2006, 13:28
entschuldigung, aber da muss ich nun wirklich lachen.

Lachen ist gesund, lach ruhig weiter, ändert aber am Sachverhalt nichts.

MorganLeFay
01.09.2006, 13:49
das der artikel aus der schwiez kommt ist mir klar aber die deutschen sehen nicht besser aus....
"Dass die Vergewaltiger aus Albanien kommen ist mir klar, aber die Serben sehen nicht besser aus."

Jetzt klar?


und ausserdem wurde irgendwo in den deutschen medien berrichet das vor ein paar tagen ein sprengstoff atentat verübt wurde im serbischen teil der mitrovica und das über 16 menschen verletzt wurden??
Und? Meinst Du, in den serbischen Medien stand was von der Vergewaltigung in der Schweiz???


wiso verschweigen die deutschen medien dies ??
Weil Zeitungen an Auflage einbuessen wuerden, wenn sie taeglich 200 Seiten starke Buecher waeren.

Legija
01.09.2006, 13:59
"Dass die Vergewaltiger aus Albanien kommen ist mir klar, aber die Serben sehen nicht besser aus."

Jetzt klar?


Und? Meinst Du, in den serbischen Medien stand was von der Vergewaltigung in der Schweiz???


Weil Zeitungen an Auflage einbuessen wuerden, wenn sie taeglich 200 Seiten starke Buecher waeren.


die serben sehen nicht besser aus:)) :))

ich wünsche dir nen albaner zum freund...:P


geh einfach mal raus und lern mal serben kennen und albaner dann wirst du den unterschied feststellen....einen serben erkennt man meistens nicht sofort...sie passen sich an und sind nicht gebündelt auf nem haufen wie albaner und türken.....

MorganLeFay
01.09.2006, 14:02
Abstraktionsvermoegen - Sechs.

heiss
01.09.2006, 15:18
was doch erstaunt ist, dass die nationalität immer verschwiegen wird, man sie dann aber doch kennt. dabei scheint es sich um übernatürliche fähigkeiten zu handeln. sie sind offensichtlich sehr verbreitet in diesem forum obwohl es gar kein esoterisches ist; ein wunder.

Na klar doch alles hochbegabte Hellseher hier.

Legija
01.09.2006, 15:25
Abstraktionsvermoegen - Sechs.


:rolleyes: :rolleyes:

MorganLeFay
01.09.2006, 15:27
:rolleyes: :rolleyes:
Ausdrucksvermoegen offenbar auch. :P

KrascherHistory
01.09.2006, 15:28
Schüler vergewaltigen Fünfjährige

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/659907.html


Die gesteuerten Medien in der BRD verschweigen mal wieder den Familienhintergrund . Man muß schon auf ausländische Medien zurückgreifen um die Wahrheit zu erfahren

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434090,00.html

http://www.suedostschweiz.ch/newsticker/index.cfm?id=79122

http://www.blick.ch/news


http://www.morgenpost.de/desk/1015157.html

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/29/schweiz-jugendliche-vergewaltigung/schweiz-jugendliche-vergewaltigung.html

http://www.n-tv.de/704663.html


Deswegen: welcher Nachricht aus DIESEN Medien will man noch Beachtung schenken, gar trauen.

MfG K

Legija
01.09.2006, 15:34
Ausdrucksvermoegen offenbar auch. :P


und du baust grad ne mauer des lächerlichen um dich auf damit du nicht auf gewisse sachen ernsthaft antworten brauchst:P


man kann sein unwissen damit verbergen indem man die aussagen zu denen man keinen bezug hat ins lächerlich zieht:D